Kunst inspiriert von Untertasse, ca. 1785–95, Italienisch, Neapel, Weichporzellan, Durchmesser: 5 1/16 Zoll (12,9 cm), Keramik-Porzellan, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-untertasse-ca-178595-italienisch-neapel-weichporzellan-durchmesser-5-116-zoll-129-cm-keramik-porzellan-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462779431.html
RF2HTWBTR–Kunst inspiriert von Untertasse, ca. 1785–95, Italienisch, Neapel, Weichporzellan, Durchmesser: 5 1/16 Zoll (12,9 cm), Keramik-Porzellan, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Side Chair. Kultur: American. Abmessungen: 34 x 20 x 19 in. (86,4 x 50,8 x 48,3 cm). Datum: 1785-95. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-kultur-american-abmessungen-34-x-20-x-19-in-864-x-508-x-483-cm-datum-1785-95-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213209312.html
RMPATEJ8–Side Chair. Kultur: American. Abmessungen: 34 x 20 x 19 in. (86,4 x 50,8 x 48,3 cm). Datum: 1785-95. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Becher, ca. 1785–95, Italienisch, Neapel, Weichporzellan, Höhe: 2 5/16 Zoll (5,9 cm), Keramik-Porzellan, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-becher-ca-178595-italienisch-neapel-weichporzellan-hohe-2-516-zoll-59-cm-keramik-porzellan-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462776742.html
RF2HTW8CP–Kunst inspiriert von Becher, ca. 1785–95, Italienisch, Neapel, Weichporzellan, Höhe: 2 5/16 Zoll (5,9 cm), Keramik-Porzellan, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Portrait von Thomas Paine 1785-1795. 1189 Thomas Paine von Matthew Chapman, 1785-95 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-thomas-paine-1785-1795-1189-thomas-paine-von-matthew-chapman-1785-95-image185718191.html
RMMP45CF–Portrait von Thomas Paine 1785-1795. 1189 Thomas Paine von Matthew Chapman, 1785-95
Kunst inspiriert von Side Chair, 1785–95, hergestellt in Baltimore, Maryland, USA, Amerikanisch, Mahagoni, 34 x 20 x 19 Zoll (86,4 x 50,8 x 48,3 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-side-chair-178595-hergestellt-in-baltimore-maryland-usa-amerikanisch-mahagoni-34-x-20-x-19-zoll-864-x-508-x-483-cm-mobel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462879351.html
RF2HW1Y9B–Kunst inspiriert von Side Chair, 1785–95, hergestellt in Baltimore, Maryland, USA, Amerikanisch, Mahagoni, 34 x 20 x 19 Zoll (86,4 x 50,8 x 48,3 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Personificiation des Nils 1785 – 95 von Giovanni Volpato italienischen Rom schwer einfügen Biskuitporzellan 59 cm Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-personificiation-des-nils-1785-95-von-giovanni-volpato-italienischen-rom-schwer-einfugen-biskuitporzellan-59-cm-keramik-51370588.html
RMCYG3KT–Personificiation des Nils 1785 – 95 von Giovanni Volpato italienischen Rom schwer einfügen Biskuitporzellan 59 cm Keramik
Thomas Paine von Matthew Pratt, 1785-95 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-paine-von-matthew-pratt-1785-95-134800787.html
RMHR8KNR–Thomas Paine von Matthew Pratt, 1785-95
380 Ludvig (XVII) Dauphin, 1785-95 - Nationalmuseum - 28514 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/380-ludvig-xvii-dauphin-1785-95-nationalmuseum-28514-image214149951.html
RMPCBACF–380 Ludvig (XVII) Dauphin, 1785-95 - Nationalmuseum - 28514
Zeichnung, Fragment einer Cartoon für Baumwolle Druck - Fauchon la Vielleuse, 1785-95 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-fragment-einer-cartoon-fur-baumwolle-druck-fauchon-la-vielleuse-1785-95-image264819387.html
RMWARFR7–Zeichnung, Fragment einer Cartoon für Baumwolle Druck - Fauchon la Vielleuse, 1785-95
Picknick-Party in Hagidera, c. 1785/95. Frauen und Kinder entspannen sich an einem Tag: Versuchen, eine Kricket zu fangen, um sie in einen Käfig zu stecken; rauchen eines Kiseru, spielen die Shamisen. Detail aus einem größeren Kunstwerk. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/picknick-party-in-hagidera-c-178595-frauen-und-kinder-entspannen-sich-an-einem-tag-versuchen-eine-kricket-zu-fangen-um-sie-in-einen-kafig-zu-stecken-rauchen-eines-kiseru-spielen-die-shamisen-detail-aus-einem-grosseren-kunstwerk-image462416050.html
RM2HT8TAX–Picknick-Party in Hagidera, c. 1785/95. Frauen und Kinder entspannen sich an einem Tag: Versuchen, eine Kricket zu fangen, um sie in einen Käfig zu stecken; rauchen eines Kiseru, spielen die Shamisen. Detail aus einem größeren Kunstwerk.
Gilbert Stuart - Frau Franck Rolleston, 1785-95 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gilbert-stuart-frau-franck-rolleston-1785-95-132610248.html
RMHKMWM8–Gilbert Stuart - Frau Franck Rolleston, 1785-95
Kirche der Fürbitte (1785-95), Nordfassade, Krasnojarsk, Russland; 1999 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-der-furbitte-1785-95-nordfassade-krasnojarsk-russland-1999-image438320865.html
RM2GD36MH–Kirche der Fürbitte (1785-95), Nordfassade, Krasnojarsk, Russland; 1999
Louis XVII (1785-95), Sohn von Ludwig XVI. und Marie Antoinette. Nach der Ausführung von seinem Vater, den er titular König von Frankreich von 1793. Er war im Gefängnis von Revolutionären, wo er starb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xvii-1785-95-sohn-von-ludwig-xvi-und-marie-antoinette-nach-der-ausfuhrung-von-seinem-vater-den-er-titular-konig-von-frankreich-von-1793-er-war-im-gefangnis-von-revolutionaren-wo-er-starb-image257301637.html
RMTXH2T5–Louis XVII (1785-95), Sohn von Ludwig XVI. und Marie Antoinette. Nach der Ausführung von seinem Vater, den er titular König von Frankreich von 1793. Er war im Gefängnis von Revolutionären, wo er starb.
William Gilbert, Teapot, ca. 1785–95, Silber. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-gilbert-teapot-ca-178595-silber-image537593462.html
RM2P6HDXE–William Gilbert, Teapot, ca. 1785–95, Silber.
Ein eisergehülltes Kleinschwert, Mitteleuropa, etwa um das Jahr 1786Er Thrussklinge aus abgeflachter sechseckiger Sektion mit etwas geriebenem Zierätzen auf beiden Seiten an der Forte. Geschmeißelte Bügel-Bügel-Bügel-Bügel (Doppelschalenschutz lose) mit einem eisernen Griff, der in geringem Druckausgleich geschnitten ist. Länge 95,5 cm. Historisch, historisch, 18. Jahrhundert, Kleiderschwert, Schwerter, Thrusting, Thrustings, Kleinschwert, epee de cour, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut Out, Cut-out, Cut-outs, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-eisergehulltes-kleinschwert-mitteleuropa-etwa-um-das-jahr-1786er-thrussklinge-aus-abgeflachter-sechseckiger-sektion-mit-etwas-geriebenem-zieratzen-auf-beiden-seiten-an-der-forte-geschmeisselte-bugel-bugel-bugel-bugel-doppelschalenschutz-lose-mit-einem-eisernen-griff-der-in-geringem-druckausgleich-geschnitten-ist-lange-955-cm-historisch-historisch-18-jahrhundert-kleiderschwert-schwerter-thrusting-thrustings-kleinschwert-epee-de-cour-waffe-waffen-waffen-waffen-militar-militaria-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-cut-out-cut-out-cut-outs-31630035.html
RMBRCTC3–Ein eisergehülltes Kleinschwert, Mitteleuropa, etwa um das Jahr 1786Er Thrussklinge aus abgeflachter sechseckiger Sektion mit etwas geriebenem Zierätzen auf beiden Seiten an der Forte. Geschmeißelte Bügel-Bügel-Bügel-Bügel (Doppelschalenschutz lose) mit einem eisernen Griff, der in geringem Druckausgleich geschnitten ist. Länge 95,5 cm. Historisch, historisch, 18. Jahrhundert, Kleiderschwert, Schwerter, Thrusting, Thrustings, Kleinschwert, epee de cour, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut Out, Cut-out, Cut-outs,
Abbildung von Admiral George Rodney. Kultur: Britische (US-Markt). Abmessungen: H.12. (30,5 cm). Schöpfer: Pierre Stephan (Französisch, aktive Ca. 1770-95). Datum: Ca. 1785. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-von-admiral-george-rodney-kultur-britische-us-markt-abmessungen-h12-305-cm-schopfer-pierre-stephan-franzosisch-aktive-ca-1770-95-datum-ca-1785-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213309234.html
RMPB122X–Abbildung von Admiral George Rodney. Kultur: Britische (US-Markt). Abmessungen: H.12. (30,5 cm). Schöpfer: Pierre Stephan (Französisch, aktive Ca. 1770-95). Datum: Ca. 1785. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Salz möglicherweise David Tyler American CA. 1785-95 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salz-moglicherweise-david-tyler-american-ca-1785-95-image569495339.html
RM2T2EN37–Salz möglicherweise David Tyler American CA. 1785-95
Anatomische Abbildung anatomische Abbildung. Rechts: Tab. V. Journal of a book on the Anatomy of the human lichaam. Hersteller : Druckerhersteller Robbert MuysPlaats Herstellung: Rotterdam-Datum: 8915 Physikalische Merkmale: Ätzung, Stift in Rot und Bürste in braunem Material: Papiertinte Technik: Ätzung / Stift / Bürste Abmessungen: Plattenkante: H 77 mm × 95 b mmToelichtPrent von: Bleuland, Janus. Observationes anatomico-medicae the sana et morbosa ösophageal structura. Leyden: Abraham und Jan Honkoop, 17801. Betrifft: Physiologie und Anatomie (+ wissenschaftliche Forschung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anatomische-abbildung-anatomische-abbildung-rechts-tab-v-journal-of-a-book-on-the-anatomy-of-the-human-lichaam-hersteller-druckerhersteller-robbert-muysplaats-herstellung-rotterdam-datum-8915-physikalische-merkmale-atzung-stift-in-rot-und-burste-in-braunem-material-papiertinte-technik-atzung-stift-burste-abmessungen-plattenkante-h-77-mm-95-b-mmtoelichtprent-von-bleuland-janus-observationes-anatomico-medicae-the-sana-et-morbosa-osophageal-structura-leyden-abraham-und-jan-honkoop-17801-betrifft-physiologie-und-anatomie-wissenschaftliche-forschung-image348134888.html
RM2B6AWGT–Anatomische Abbildung anatomische Abbildung. Rechts: Tab. V. Journal of a book on the Anatomy of the human lichaam. Hersteller : Druckerhersteller Robbert MuysPlaats Herstellung: Rotterdam-Datum: 8915 Physikalische Merkmale: Ätzung, Stift in Rot und Bürste in braunem Material: Papiertinte Technik: Ätzung / Stift / Bürste Abmessungen: Plattenkante: H 77 mm × 95 b mmToelichtPrent von: Bleuland, Janus. Observationes anatomico-medicae the sana et morbosa ösophageal structura. Leyden: Abraham und Jan Honkoop, 17801. Betrifft: Physiologie und Anatomie (+ wissenschaftliche Forschung)
Kunst inspiriert von Side Chair, 1785–95, hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA, Amerikanisch, Mahagoni, Gelbkiefer, Weißkiefer, 38 1/2 x 22 x 20 1/2 Zoll (97,8 x 55,9 x 52,1 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-side-chair-178595-hergestellt-in-philadelphia-pennsylvania-usa-amerikanisch-mahagoni-gelbkiefer-weisskiefer-38-12-x-22-x-20-12-zoll-978-x-559-x-521-cm-mobel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462879713.html
RF2HW1YP9–Kunst inspiriert von Side Chair, 1785–95, hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA, Amerikanisch, Mahagoni, Gelbkiefer, Weißkiefer, 38 1/2 x 22 x 20 1/2 Zoll (97,8 x 55,9 x 52,1 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
TANKARD Ca. 1785–95 möglicherweise von David Tyler. Tankard 8229 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tankard-ca-178595-moglicherweise-von-david-tyler-tankard-8229-image458555073.html
RM2HJ0YJW–TANKARD Ca. 1785–95 möglicherweise von David Tyler. Tankard 8229
Kunst inspiriert von Side Chair, 1785–95, hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA, Amerikanisch, Mahagoni, Gelbkiefer, Weißkiefer, 38 1/2 x 22 x 20 1/2 Zoll (97,8 x 55,9 x 52,1 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-side-chair-178595-hergestellt-in-philadelphia-pennsylvania-usa-amerikanisch-mahagoni-gelbkiefer-weisskiefer-38-12-x-22-x-20-12-zoll-978-x-559-x-521-cm-mobel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462879709.html
RF2HW1YP5–Kunst inspiriert von Side Chair, 1785–95, hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA, Amerikanisch, Mahagoni, Gelbkiefer, Weißkiefer, 38 1/2 x 22 x 20 1/2 Zoll (97,8 x 55,9 x 52,1 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Svenska: Ludvig (XVII) Dauphin, 1785-95. Datum unbekannt 381 Ludvig (XVII) Dauphin, 1785-95 - Nationalmuseum - 28514 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/svenska-ludvig-xvii-dauphin-1785-95-datum-unbekannt-381-ludvig-xvii-dauphin-1785-95-nationalmuseum-28514-image188126587.html
RMMX1WAK–. Svenska: Ludvig (XVII) Dauphin, 1785-95. Datum unbekannt 381 Ludvig (XVII) Dauphin, 1785-95 - Nationalmuseum - 28514
Kunst inspiriert von Salt, ca. 1785–95, möglicherweise hergestellt in Boston, Massachusetts, USA, American, Silver, 1 3/16 x 2 11/16 Zoll (3 x 6,8 cm); 1 oz. 12 dwt. (49,5 g), Silver, Possibly David Tyler (1760–1804, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-salt-ca-178595-moglicherweise-hergestellt-in-boston-massachusetts-usa-american-silver-1-316-x-2-1116-zoll-3-x-68-cm-1-oz-12-dwt-495-g-silver-possibly-david-tyler-17601804-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462891053.html
RF2HW2E79–Kunst inspiriert von Salt, ca. 1785–95, möglicherweise hergestellt in Boston, Massachusetts, USA, American, Silver, 1 3/16 x 2 11/16 Zoll (3 x 6,8 cm); 1 oz. 12 dwt. (49,5 g), Silver, Possibly David Tyler (1760–1804, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zeichnung, Fragment einer Cartoon für Baumwolle Druck - Apollon et Musen, 1785-95 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-fragment-einer-cartoon-fur-baumwolle-druck-apollon-et-musen-1785-95-image264819397.html
RMWARFRH–Zeichnung, Fragment einer Cartoon für Baumwolle Druck - Apollon et Musen, 1785-95
Kirche der Fürbitte (1785-95), Südwestansicht, Krasnojarsk, Russland; 1999 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-der-furbitte-1785-95-sudwestansicht-krasnojarsk-russland-1999-image438320803.html
RM2GD36JB–Kirche der Fürbitte (1785-95), Südwestansicht, Krasnojarsk, Russland; 1999
Salz ca. 1785–95 Möglicherweise David Tyler. Salz 7093 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salz-ca-178595-moglicherweise-david-tyler-salz-7093-image458460678.html
RM2HHTK7J–Salz ca. 1785–95 Möglicherweise David Tyler. Salz 7093
Kansas City, Missouri, USA. Kansas City, MO, USA. Juni 2024. New York Yankees dritter Baseman Oswaldo Cabrera (95) wirft sich im Kauffman Stadium in Kansas City, MO, gegen die Kansas City Royals aus. David Smith/CSM/Alamy Live News Credit: CAL Sport Media/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kansas-city-missouri-usa-kansas-city-mo-usa-juni-2024-new-york-yankees-dritter-baseman-oswaldo-cabrera-95-wirft-sich-im-kauffman-stadium-in-kansas-city-mo-gegen-die-kansas-city-royals-aus-david-smithcsmalamy-live-news-credit-cal-sport-mediaalamy-live-news-image609439143.html
RM2XBE9RK–Kansas City, Missouri, USA. Kansas City, MO, USA. Juni 2024. New York Yankees dritter Baseman Oswaldo Cabrera (95) wirft sich im Kauffman Stadium in Kansas City, MO, gegen die Kansas City Royals aus. David Smith/CSM/Alamy Live News Credit: CAL Sport Media/Alamy Live News
Ein eisergehülltes Kleinschwert, Mitteleuropa, etwa um das Jahr 1786Er Thrussklinge aus abgeflachter sechseckiger Sektion mit etwas geriebenem Zierätzen auf beiden Seiten an der Forte. Geschmeißelte Bügel-Bügel-Bügel-Bügel (Doppelschalenschutz lose) mit einem eisernen Griff, der in geringem Druckausgleich geschnitten ist. Länge 95,5 cm. Historisch, historisch, 18. Jahrhundert, Kleiderschwert, Schwerter, Thrusting, Thrustings, Kleinschwert, epee de cour, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut Out, Cut-out, Cut-outs, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-eisergehulltes-kleinschwert-mitteleuropa-etwa-um-das-jahr-1786er-thrussklinge-aus-abgeflachter-sechseckiger-sektion-mit-etwas-geriebenem-zieratzen-auf-beiden-seiten-an-der-forte-geschmeisselte-bugel-bugel-bugel-bugel-doppelschalenschutz-lose-mit-einem-eisernen-griff-der-in-geringem-druckausgleich-geschnitten-ist-lange-955-cm-historisch-historisch-18-jahrhundert-kleiderschwert-schwerter-thrusting-thrustings-kleinschwert-epee-de-cour-waffe-waffen-waffen-waffen-militar-militaria-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-cut-out-cut-out-cut-outs-31630043.html
RMBRCTCB–Ein eisergehülltes Kleinschwert, Mitteleuropa, etwa um das Jahr 1786Er Thrussklinge aus abgeflachter sechseckiger Sektion mit etwas geriebenem Zierätzen auf beiden Seiten an der Forte. Geschmeißelte Bügel-Bügel-Bügel-Bügel (Doppelschalenschutz lose) mit einem eisernen Griff, der in geringem Druckausgleich geschnitten ist. Länge 95,5 cm. Historisch, historisch, 18. Jahrhundert, Kleiderschwert, Schwerter, Thrusting, Thrustings, Kleinschwert, epee de cour, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut Out, Cut-out, Cut-outs,
Seitenwand (USA); Blockdruck auf handgefertigtem Papier; 91 x 62 cm (35 13/16 x 24 7/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-usa-blockdruck-auf-handgefertigtem-papier-91-x-62-cm-35-1316-x-24-716-zoll-image546131016.html
RM2PMEBK4–Seitenwand (USA); Blockdruck auf handgefertigtem Papier; 91 x 62 cm (35 13/16 x 24 7/16 Zoll)
. Das Buch von Schmetterlingen, sphinges und Motten; durch Hundert und vierzig - vier Stiche, farbige nach Natur veranschaulicht. Lepidoptera. 95. Die große TIOF. R NOTH. Phalana Caja.- Dhitain.. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Braun, Thomas, 1785-1862. London, Whittaker &Amp; Co.; [etc. , Etc. ] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-buch-von-schmetterlingen-sphinges-und-motten-durch-hundert-und-vierzig-vier-stiche-farbige-nach-natur-veranschaulicht-lepidoptera-95-die-grosse-tiof-r-noth-phalana-caja-dhitain-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-braun-thomas-1785-1862-london-whittaker-amp-co-etc-etc-image216329003.html
RMPFXHRR–. Das Buch von Schmetterlingen, sphinges und Motten; durch Hundert und vierzig - vier Stiche, farbige nach Natur veranschaulicht. Lepidoptera. 95. Die große TIOF. R NOTH. Phalana Caja.- Dhitain.. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Braun, Thomas, 1785-1862. London, Whittaker &Amp; Co.; [etc. , Etc. ]
Abbildung von Admiral Samuel Hood. Kultur: Britische (US-Markt). Abmessungen: H.12 cm. (31,4 cm). Schöpfer: Pierre Stephan (Französisch, aktive Ca. 1770-95). Datum: Ca. 1785. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-von-admiral-samuel-hood-kultur-britische-us-markt-abmessungen-h12-cm-314-cm-schopfer-pierre-stephan-franzosisch-aktive-ca-1770-95-datum-ca-1785-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213207834.html
RMPATCNE–Abbildung von Admiral Samuel Hood. Kultur: Britische (US-Markt). Abmessungen: H.12 cm. (31,4 cm). Schöpfer: Pierre Stephan (Französisch, aktive Ca. 1770-95). Datum: Ca. 1785. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Alliance Meal in Amsterdam, 1.815 Luncheon, fand anlässlich der Allianz mit Frankreich nach Amsterdam (Titelobjekt) in Amsterdam statt, um das Bündnis mit Frankreich (geschlossen am 10. november 810) zu feiern. Festliche Mahlzeit am 27. Januar des Jahres, im Garnalendoelen (Longbow Archers). Große Party an einem Tisch mit Tafelstukken. Hersteller : Druckerhersteller Pieter Hendrik Jonxis (Listed Property) Ort Herstellung: Nordholländer Datum: 1785-2 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 95 mm × W 115 mmToelichtingGebruikt als illustre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alliance-meal-in-amsterdam-1815-luncheon-fand-anlasslich-der-allianz-mit-frankreich-nach-amsterdam-titelobjekt-in-amsterdam-statt-um-das-bundnis-mit-frankreich-geschlossen-am-10-november-810-zu-feiern-festliche-mahlzeit-am-27-januar-des-jahres-im-garnalendoelen-longbow-archers-grosse-party-an-einem-tisch-mit-tafelstukken-hersteller-druckerhersteller-pieter-hendrik-jonxis-listed-property-ort-herstellung-nordhollander-datum-1785-2-physikalische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-blatt-h-95-mm-w-115-mmtoelichtinggebruikt-als-illustre-image348130888.html
RM2B6AME0–Alliance Meal in Amsterdam, 1.815 Luncheon, fand anlässlich der Allianz mit Frankreich nach Amsterdam (Titelobjekt) in Amsterdam statt, um das Bündnis mit Frankreich (geschlossen am 10. november 810) zu feiern. Festliche Mahlzeit am 27. Januar des Jahres, im Garnalendoelen (Longbow Archers). Große Party an einem Tisch mit Tafelstukken. Hersteller : Druckerhersteller Pieter Hendrik Jonxis (Listed Property) Ort Herstellung: Nordholländer Datum: 1785-2 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 95 mm × W 115 mmToelichtingGebruikt als illustre
. Svenska: Ludvig (XVII) Dauphin, 1785-95. Datum unbekannt 380 Ludvig (XVII) Dauphin, 1785-95 - Nationalmuseum - 28514 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/svenska-ludvig-xvii-dauphin-1785-95-datum-unbekannt-380-ludvig-xvii-dauphin-1785-95-nationalmuseum-28514-image187587668.html
RMMW59YG–. Svenska: Ludvig (XVII) Dauphin, 1785-95. Datum unbekannt 380 Ludvig (XVII) Dauphin, 1785-95 - Nationalmuseum - 28514
Kunst inspiriert von Salt, ca. 1785–95, möglicherweise hergestellt in Boston, Massachusetts, USA, American, Silver, 1 3/16 x 2 3/4 Zoll (3 x 7 cm); 1 oz. 13 dwt. (50,8 g), Silver, Possibly David Tyler (1760–1804, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-salt-ca-178595-moglicherweise-hergestellt-in-boston-massachusetts-usa-american-silver-1-316-x-2-34-zoll-3-x-7-cm-1-oz-13-dwt-508-g-silver-possibly-david-tyler-17601804-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462891068.html
RF2HW2E7T–Kunst inspiriert von Salt, ca. 1785–95, möglicherweise hergestellt in Boston, Massachusetts, USA, American, Silver, 1 3/16 x 2 3/4 Zoll (3 x 7 cm); 1 oz. 13 dwt. (50,8 g), Silver, Possibly David Tyler (1760–1804, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zeichnung, Fragment einer Cartoon für Baumwolle Druck - Fauchon la Vielleuse, 1785-95 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-fragment-einer-cartoon-fur-baumwolle-druck-fauchon-la-vielleuse-1785-95-image264819375.html
RMWARFPR–Zeichnung, Fragment einer Cartoon für Baumwolle Druck - Fauchon la Vielleuse, 1785-95
Kunst inspiriert von Tankard, ca. 1785–95, möglicherweise hergestellt in Boston, Massachusetts, USA, American, Silver, Insgesamt: 8 1/16 x 7 1/8 Zoll (20,5 x 18,1 cm); 29 oz. 19 dwt. (931,2 g), Silber, möglicherweise von David Tyler (1760–1804, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tankard-ca-178595-moglicherweise-hergestellt-in-boston-massachusetts-usa-american-silver-insgesamt-8-116-x-7-18-zoll-205-x-181-cm-29-oz-19-dwt-9312-g-silber-moglicherweise-von-david-tyler-17601804-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462893240.html
RF2HW2H1C–Kunst inspiriert von Tankard, ca. 1785–95, möglicherweise hergestellt in Boston, Massachusetts, USA, American, Silver, Insgesamt: 8 1/16 x 7 1/8 Zoll (20,5 x 18,1 cm); 29 oz. 19 dwt. (931,2 g), Silber, möglicherweise von David Tyler (1760–1804, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Porträt von Frau Franck Rolleston Português: Retrato de Frau Franck Rolleston. Von 1785 bis 1792, oder, weniger wahrscheinlich, von 1785 bis 1795. Gilbert Stuart - Frau Franck Rolleston, 1785-95 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-von-frau-franck-rolleston-portugus-retrato-de-frau-franck-rolleston-von-1785-bis-1792-oder-weniger-wahrscheinlich-von-1785-bis-1795-gilbert-stuart-frau-franck-rolleston-1785-95-image184768145.html
RMMMGWJ9–. Englisch: Porträt von Frau Franck Rolleston Português: Retrato de Frau Franck Rolleston. Von 1785 bis 1792, oder, weniger wahrscheinlich, von 1785 bis 1795. Gilbert Stuart - Frau Franck Rolleston, 1785-95
Art Inspired by Side Chair, 1785–95, hergestellt in Dorchester, Massachusetts, USA, Amerikanisch, Mahagoni mit Esche, Ahorn, 38 x 21 x 19 Zoll (96,5 x 53,3 x 48,3 cm), Möbel, Stephen Badlam zugeschrieben (1751–1815), dieser Stuhl wird Stephen Badlam auf der Grundlage von zugeschrieben, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-side-chair-178595-hergestellt-in-dorchester-massachusetts-usa-amerikanisch-mahagoni-mit-esche-ahorn-38-x-21-x-19-zoll-965-x-533-x-483-cm-mobel-stephen-badlam-zugeschrieben-17511815-dieser-stuhl-wird-stephen-badlam-auf-der-grundlage-von-zugeschrieben-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462879668.html
RF2HW1YMM–Art Inspired by Side Chair, 1785–95, hergestellt in Dorchester, Massachusetts, USA, Amerikanisch, Mahagoni mit Esche, Ahorn, 38 x 21 x 19 Zoll (96,5 x 53,3 x 48,3 cm), Möbel, Stephen Badlam zugeschrieben (1751–1815), dieser Stuhl wird Stephen Badlam auf der Grundlage von zugeschrieben, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kirche der Fürbitte (1785-95), zentrale Kuppel, Südost-Ansicht, Krasnojarsk, Russland; 1999 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-der-furbitte-1785-95-zentrale-kuppel-sudost-ansicht-krasnojarsk-russland-1999-image438320992.html
RM2GD36W4–Kirche der Fürbitte (1785-95), zentrale Kuppel, Südost-Ansicht, Krasnojarsk, Russland; 1999
Kunst inspiriert von der Personifizierung des Nils, ca. 1785–95, Italienisch, Rom, Hartporzellan, insgesamt (bestätigt): 11 7/8 × 23 1/8 × 11 5/8 Zoll (30,2 × 58,7 × 29,5 cm), Keramik-Porzellan, Giovanni Volpato (Italienisch, Bassano 1732–1803 Rom), 1785 Giovanni Volpato, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-personifizierung-des-nils-ca-178595-italienisch-rom-hartporzellan-insgesamt-bestatigt-11-78-23-18-11-58-zoll-302-587-295-cm-keramik-porzellan-giovanni-volpato-italienisch-bassano-17321803-rom-1785-giovanni-volpato-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922885.html
RF2HW3XT5–Kunst inspiriert von der Personifizierung des Nils, ca. 1785–95, Italienisch, Rom, Hartporzellan, insgesamt (bestätigt): 11 7/8 × 23 1/8 × 11 5/8 Zoll (30,2 × 58,7 × 29,5 cm), Keramik-Porzellan, Giovanni Volpato (Italienisch, Bassano 1732–1803 Rom), 1785 Giovanni Volpato, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Salz ca. 1785–95 Möglicherweise David Tyler. Salz 7092 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salz-ca-178595-moglicherweise-david-tyler-salz-7092-image458460611.html
RM2HHTK57–Salz ca. 1785–95 Möglicherweise David Tyler. Salz 7092
Von Firescreen inspirierte Kunst, 1785–95, hergestellt in Salem, Massachusetts, USA, Amerikanisch, Mahagoni, Holly, Ebenholz, 61 1/2 x 21 x 18 1/4 Zoll (156,2 x 53,3 x 46,4 cm), Möbel, zugeschrieben Samuel Phippen (ca. 1744–1798), Diese Feuerwand verfügt über ein Klappregal für eine Kerze, eine, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-firescreen-inspirierte-kunst-178595-hergestellt-in-salem-massachusetts-usa-amerikanisch-mahagoni-holly-ebenholz-61-12-x-21-x-18-14-zoll-1562-x-533-x-464-cm-mobel-zugeschrieben-samuel-phippen-ca-17441798-diese-feuerwand-verfugt-uber-ein-klappregal-fur-eine-kerze-eine-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462883682.html
RF2HW24T2–Von Firescreen inspirierte Kunst, 1785–95, hergestellt in Salem, Massachusetts, USA, Amerikanisch, Mahagoni, Holly, Ebenholz, 61 1/2 x 21 x 18 1/4 Zoll (156,2 x 53,3 x 46,4 cm), Möbel, zugeschrieben Samuel Phippen (ca. 1744–1798), Diese Feuerwand verfügt über ein Klappregal für eine Kerze, eine, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schnupfbox mit Porträt einer Frau ca. 1785–95 Les Frères Souchay. Schnuffbox mit Porträt einer Frau 206166 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schnupfbox-mit-portrat-einer-frau-ca-178595-les-frres-souchay-schnuffbox-mit-portrat-einer-frau-206166-image458038643.html
RM2HH5CXY–Schnupfbox mit Porträt einer Frau ca. 1785–95 Les Frères Souchay. Schnuffbox mit Porträt einer Frau 206166
Ludvig (XVII) Dauphin, Louis (XVII) Dauphin, 1785-95, Malerei, Aquarell und Gouache auf Pergament oder Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludvig-xvii-dauphin-louis-xvii-dauphin-1785-95-malerei-aquarell-und-gouache-auf-pergament-oder-papier-image261314193.html
RMW53TWN–Ludvig (XVII) Dauphin, Louis (XVII) Dauphin, 1785-95, Malerei, Aquarell und Gouache auf Pergament oder Papier
Wahrscheinlich Engländer, wahrscheinlich verkauft in New York von William Wilmerding, Looking Glass, c. 1785–95, eingelegtes Mahagoni, Gilwood, Und Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrscheinlich-englander-wahrscheinlich-verkauft-in-new-york-von-william-wilmerding-looking-glass-c-178595-eingelegtes-mahagoni-gilwood-und-glas-image537579738.html
RM2P6GTCA–Wahrscheinlich Engländer, wahrscheinlich verkauft in New York von William Wilmerding, Looking Glass, c. 1785–95, eingelegtes Mahagoni, Gilwood, Und Glas.
Schachtel und Deckel, Sharkskin (Shagreen), Holz, Silber, wahrscheinlich Niederlande oder Deutschland, 1785–95, Behälter, Dekorative Kunst, Schachtel und Deckel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schachtel-und-deckel-sharkskin-shagreen-holz-silber-wahrscheinlich-niederlande-oder-deutschland-178595-behalter-dekorative-kunst-schachtel-und-deckel-image391674387.html
RM2DN68JY–Schachtel und Deckel, Sharkskin (Shagreen), Holz, Silber, wahrscheinlich Niederlande oder Deutschland, 1785–95, Behälter, Dekorative Kunst, Schachtel und Deckel
Seitenstuhl 1785–95 Amerikanisch. Seitenstuhl. Amerikanisch. 1785–95. Mahagoni, Gelbkiefer, Weißkiefer. Hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenstuhl-178595-amerikanisch-seitenstuhl-amerikanisch-178595-mahagoni-gelbkiefer-weisskiefer-hergestellt-in-philadelphia-pennsylvania-usa-image458137455.html
RM2HH9XYY–Seitenstuhl 1785–95 Amerikanisch. Seitenstuhl. Amerikanisch. 1785–95. Mahagoni, Gelbkiefer, Weißkiefer. Hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Becher, Ca. 1785-95, Italienisch, Neapel, weiche Hartporzellan, Höhe: 2 5/16 in. (5.9 cm), Ceramics-Porcelain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-becher-ca-1785-95-italienisch-neapel-weiche-hartporzellan-hohe-2-516-in-59-cm-ceramics-porcelain-162431296.html
RMKC7ANM–Becher, Ca. 1785-95, Italienisch, Neapel, weiche Hartporzellan, Höhe: 2 5/16 in. (5.9 cm), Ceramics-Porcelain
Die Infant Academy ca. 1785–95 Josiah Wedgwood Britisch. Die Kinderakademie. Nach einem Entwurf von Sir Joshua Reynolds (British, Plympton 1723–1792 London). Großbritannien, Etruria, Staffordshire. Ca. 1785–95. Jasperware. Keramik-Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-infant-academy-ca-178595-josiah-wedgwood-britisch-die-kinderakademie-nach-einem-entwurf-von-sir-joshua-reynolds-british-plympton-17231792-london-grossbritannien-etruria-staffordshire-ca-178595-jasperware-keramik-keramik-image457925791.html
RM2HH090F–Die Infant Academy ca. 1785–95 Josiah Wedgwood Britisch. Die Kinderakademie. Nach einem Entwurf von Sir Joshua Reynolds (British, Plympton 1723–1792 London). Großbritannien, Etruria, Staffordshire. Ca. 1785–95. Jasperware. Keramik-Keramik
Side Chair, 1785-95, in Philadelphia, Pennsylvania, USA, US-amerikanischen, Mahagoni, Kiefer Kiefer, 38 1/2 x 22. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-side-chair-1785-95-in-philadelphia-pennsylvania-usa-us-amerikanischen-mahagoni-kiefer-kiefer-38-12-x-22-162327283.html
RMKC2J2Y–Side Chair, 1785-95, in Philadelphia, Pennsylvania, USA, US-amerikanischen, Mahagoni, Kiefer Kiefer, 38 1/2 x 22.
Side Chair, 1785-95, in Philadelphia, Pennsylvania, USA, US-amerikanischen, Mahagoni, Kiefer Kiefer, 38 1/2 x 22. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-side-chair-1785-95-in-philadelphia-pennsylvania-usa-us-amerikanischen-mahagoni-kiefer-kiefer-38-12-x-22-162327549.html
RMKC2JCD–Side Chair, 1785-95, in Philadelphia, Pennsylvania, USA, US-amerikanischen, Mahagoni, Kiefer Kiefer, 38 1/2 x 22.
Side Chair, 1785-95 in Dorchester, Massachusetts, USA, Amerikanische, Mahagoni, Esche, Ahorn, 38 x 21 x 19 in. (96 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-side-chair-1785-95-in-dorchester-massachusetts-usa-amerikanische-mahagoni-esche-ahorn-38-x-21-x-19-in-96-162332185.html
RMKC2TA1–Side Chair, 1785-95 in Dorchester, Massachusetts, USA, Amerikanische, Mahagoni, Esche, Ahorn, 38 x 21 x 19 in. (96
Kunst inspiriert von Figur des Admiral George Rodney, ca. 1785, hergestellt in Staffordshire, England, Britisch (amerikanischer Markt), Steingut, Basalt, H. 12 Zoll (30,5 cm), Keramik, Pierre Stephan (französisch, aktiv ca. 1770–95, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-figur-des-admiral-george-rodney-ca-1785-hergestellt-in-staffordshire-england-britisch-amerikanischer-markt-steingut-basalt-h-12-zoll-305-cm-keramik-pierre-stephan-franzosisch-aktiv-ca-177095-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463046432.html
RF2HW9GCG–Kunst inspiriert von Figur des Admiral George Rodney, ca. 1785, hergestellt in Staffordshire, England, Britisch (amerikanischer Markt), Steingut, Basalt, H. 12 Zoll (30,5 cm), Keramik, Pierre Stephan (französisch, aktiv ca. 1770–95, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tankard, Ca. 1785-95, möglicherweise in Boston, Massachusetts, USA, US-amerikanischen, Silber, Gesamt: 8 1/16 x 7 1/8 in. (20.5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tankard-ca-1785-95-moglicherweise-in-boston-massachusetts-usa-us-amerikanischen-silber-gesamt-8-116-x-7-18-in-205-162387846.html
RMKC5B9X–Tankard, Ca. 1785-95, möglicherweise in Boston, Massachusetts, USA, US-amerikanischen, Silber, Gesamt: 8 1/16 x 7 1/8 in. (20.5
Drei Frauen auf einer Brücke. Artist: katsukawa Shuncho (Japanisch, aktive Ca. 1783-95). Kultur: Japan. Abmessungen: 14 1/2 x 9 3/4 in. (36,8 × 24,8 cm). Datum: Ca. 1785. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-frauen-auf-einer-brucke-artist-katsukawa-shuncho-japanisch-aktive-ca-1783-95-kultur-japan-abmessungen-14-12-x-9-34-in-368-248-cm-datum-ca-1785-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212873941.html
RMPA96TN–Drei Frauen auf einer Brücke. Artist: katsukawa Shuncho (Japanisch, aktive Ca. 1783-95). Kultur: Japan. Abmessungen: 14 1/2 x 9 3/4 in. (36,8 × 24,8 cm). Datum: Ca. 1785. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Picknick Party bei Hagidera, C. 1785/95, Katsukawa Shuncho, Japanisch, Aktive c. 1780-1801, Japan, Farbe holzschnitt, oban Triptychon, 34,4 x 75,2 cm (insgesamt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/picknick-party-bei-hagidera-c-178595-katsukawa-shuncho-japanisch-aktive-c-1780-1801-japan-farbe-holzschnitt-oban-triptychon-344-x-752-cm-insgesamt-image328627426.html
RM2A2J7HP–Picknick Party bei Hagidera, C. 1785/95, Katsukawa Shuncho, Japanisch, Aktive c. 1780-1801, Japan, Farbe holzschnitt, oban Triptychon, 34,4 x 75,2 cm (insgesamt
. Abbildung: Canna Orvala (syn. Canna Hastata, var. rubrolutea). 1835. Zeichnung vermutlich von William Jackson Hooker (1785-1865), Redakteur der neuen Serie), Swan sc. 95 Canna Orvala (C. hastata var. rubrolutea) Bot. Mag. 62. 3437. 1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-canna-orvala-syn-canna-hastata-var-rubrolutea-1835-zeichnung-vermutlich-von-william-jackson-hooker-1785-1865-redakteur-der-neuen-serie-swan-sc-95-canna-orvala-c-hastata-var-rubrolutea-bot-mag-62-3437-1836-image188959002.html
RMMYBR3P–. Abbildung: Canna Orvala (syn. Canna Hastata, var. rubrolutea). 1835. Zeichnung vermutlich von William Jackson Hooker (1785-1865), Redakteur der neuen Serie), Swan sc. 95 Canna Orvala (C. hastata var. rubrolutea) Bot. Mag. 62. 3437. 1836
Firescreen, 1785-95, in Salem, Massachusetts, Vereinigte Staaten von Amerika, amerikanische, Mahagoni, Holly, Ebenholz, 61 1/2 x 21 x 18 cm. (15 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-firescreen-1785-95-in-salem-massachusetts-vereinigte-staaten-von-amerika-amerikanische-mahagoni-holly-ebenholz-61-12-x-21-x-18-cm-15-162337779.html
RMKC33DR–Firescreen, 1785-95, in Salem, Massachusetts, Vereinigte Staaten von Amerika, amerikanische, Mahagoni, Holly, Ebenholz, 61 1/2 x 21 x 18 cm. (15
Halfmodel van een fregat van 36 stukken Gepolychromeerd mallenmodel (Bakboord) van een Driemaster. The Hotel is loved to the Hotel. The Hotel is loved to the Hotel. Gewrongen spiegel, hol wulf, geen Details van hek of zijgalerij; recht roer traf vierkante Roerkoning. Zeeg aan beide uiteinden iets oplopend, twee barkhouten en één reehout. Gepiekt rondspant. Schaal 1:48 (afgeleid). Hersteller : Modellhersteller: AnoniemPlaats Herstellung: Nederland dating: CA. Kenkenmeren: Hout Material: Hout Techniek: Polychromie Abmessungen: H 28 cm. × b 95,6 cm. × d 10,8 cm. ToelichtingHet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halfmodel-van-een-fregat-van-36-stukken-gepolychromeerd-mallenmodel-bakboord-van-een-driemaster-the-hotel-is-loved-to-the-hotel-the-hotel-is-loved-to-the-hotel-gewrongen-spiegel-hol-wulf-geen-details-van-hek-of-zijgalerij-recht-roer-traf-vierkante-roerkoning-zeeg-aan-beide-uiteinden-iets-oplopend-twee-barkhouten-en-n-reehout-gepiekt-rondspant-schaal-148-afgeleid-hersteller-modellhersteller-anoniemplaats-herstellung-nederland-dating-ca-kenkenmeren-hout-material-hout-techniek-polychromie-abmessungen-h-28-cm-b-956-cm-d-108-cm-toelichtinghet-image348424777.html
RM2B6T3A1–Halfmodel van een fregat van 36 stukken Gepolychromeerd mallenmodel (Bakboord) van een Driemaster. The Hotel is loved to the Hotel. The Hotel is loved to the Hotel. Gewrongen spiegel, hol wulf, geen Details van hek of zijgalerij; recht roer traf vierkante Roerkoning. Zeeg aan beide uiteinden iets oplopend, twee barkhouten en één reehout. Gepiekt rondspant. Schaal 1:48 (afgeleid). Hersteller : Modellhersteller: AnoniemPlaats Herstellung: Nederland dating: CA. Kenkenmeren: Hout Material: Hout Techniek: Polychromie Abmessungen: H 28 cm. × b 95,6 cm. × d 10,8 cm. ToelichtingHet
Side Chair, 1785-95, in Baltimore, Maryland, USA, US-amerikanischen, Mahagoni, 34 x 20 x 19 in. (86,4 x 50,8 x 48,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-side-chair-1785-95-in-baltimore-maryland-usa-us-amerikanischen-mahagoni-34-x-20-x-19-in-864-x-508-x-483-cm-162304344.html
RMKC1GRM–Side Chair, 1785-95, in Baltimore, Maryland, USA, US-amerikanischen, Mahagoni, 34 x 20 x 19 in. (86,4 x 50,8 x 48,3 cm
Salz, Ca. 1785-95, möglicherweise in Boston, Massachusetts, USA, US-amerikanischen, Silber, 1 3/16 x 2 3/4 in. (3 x 7 cm), 1 oz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-salz-ca-1785-95-moglicherweise-in-boston-massachusetts-usa-us-amerikanischen-silber-1-316-x-2-34-in-3-x-7-cm-1-oz-162431085.html
RMKC7AE5–Salz, Ca. 1785-95, möglicherweise in Boston, Massachusetts, USA, US-amerikanischen, Silber, 1 3/16 x 2 3/4 in. (3 x 7 cm), 1 oz.
Textil (Frankreich); Kette x Schuss: 109,5 x 87 cm (43 1/8 x 34 1/4 Zoll) Wiederholung H: 24,1 x 21,6 cm (9 1/2 x 8 1/2 Zoll); Kauf, allgemeine Mittel; 1985-6-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-frankreich-kette-x-schuss-1095-x-87-cm-43-18-x-34-14-zoll-wiederholung-h-241-x-216-cm-9-12-x-8-12-zoll-kauf-allgemeine-mittel-1985-6-1-image546251248.html
RM2PMKW14–Textil (Frankreich); Kette x Schuss: 109,5 x 87 cm (43 1/8 x 34 1/4 Zoll) Wiederholung H: 24,1 x 21,6 cm (9 1/2 x 8 1/2 Zoll); Kauf, allgemeine Mittel; 1985-6-1
Seitenstuhl 1785–95 Stephen Badlam zugeschrieben dieser Stuhl wird Stephen Badlam aufgrund von Ähnlichkeiten zwischen seinen geschnitzten Details und denen auf einem Stuhl zugeschrieben, der sein gestempeltes Zeichen trägt. Seitenstuhl. Amerikanisch. 1785–95. Mahagoni mit Esche, Ahorn. Hergestellt in Dorchester, Massachusetts, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenstuhl-178595-stephen-badlam-zugeschrieben-dieser-stuhl-wird-stephen-badlam-aufgrund-von-ahnlichkeiten-zwischen-seinen-geschnitzten-details-und-denen-auf-einem-stuhl-zugeschrieben-der-sein-gestempeltes-zeichen-tragt-seitenstuhl-amerikanisch-178595-mahagoni-mit-esche-ahorn-hergestellt-in-dorchester-massachusetts-usa-image457933915.html
RM2HH0KAK–Seitenstuhl 1785–95 Stephen Badlam zugeschrieben dieser Stuhl wird Stephen Badlam aufgrund von Ähnlichkeiten zwischen seinen geschnitzten Details und denen auf einem Stuhl zugeschrieben, der sein gestempeltes Zeichen trägt. Seitenstuhl. Amerikanisch. 1785–95. Mahagoni mit Esche, Ahorn. Hergestellt in Dorchester, Massachusetts, USA
Firescreen 1785–95 zugeschrieben Samuel Phippen dieser Feuerbildschirm verfügt über ein klappbares Regal für eine Kerze, eine Raffinesse, die nur an wenigen Beispielen zu finden ist. Es ist im Stil der Übergangszeit, mit Schlangenfüßen der Stile Queen Anne und Chippendale und der ovalen Form und Intarsien, die typisch für neoklassische Designs sind. Firescreen. Amerikanisch. 1785–95. Mahagoni, Stechpalme, Ebenholz. Hergestellt in Salem, Massachusetts, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/firescreen-178595-zugeschrieben-samuel-phippen-dieser-feuerbildschirm-verfugt-uber-ein-klappbares-regal-fur-eine-kerze-eine-raffinesse-die-nur-an-wenigen-beispielen-zu-finden-ist-es-ist-im-stil-der-ubergangszeit-mit-schlangenfussen-der-stile-queen-anne-und-chippendale-und-der-ovalen-form-und-intarsien-die-typisch-fur-neoklassische-designs-sind-firescreen-amerikanisch-178595-mahagoni-stechpalme-ebenholz-hergestellt-in-salem-massachusetts-usa-image458221407.html
RM2HHDP27–Firescreen 1785–95 zugeschrieben Samuel Phippen dieser Feuerbildschirm verfügt über ein klappbares Regal für eine Kerze, eine Raffinesse, die nur an wenigen Beispielen zu finden ist. Es ist im Stil der Übergangszeit, mit Schlangenfüßen der Stile Queen Anne und Chippendale und der ovalen Form und Intarsien, die typisch für neoklassische Designs sind. Firescreen. Amerikanisch. 1785–95. Mahagoni, Stechpalme, Ebenholz. Hergestellt in Salem, Massachusetts, USA
Girl with a Basket and Birdcage Adjusting her Strumpfband 1785–95 Thomas Rowlandson Ein Landmädchen hat einen Korb mit Gemüse aufgestellt, sich auf einen Baum stützt und ihr Bein freilegt, um ihr Strumpfband zu binden. Hinter ihr lehnt sich ein Mann, den sie nicht kennt, über die Kerbe eines Baumes, um sie zu bewundern. Mädchen mit einem Korb und Vogelkäfig Anpassung ihrer Strumpfband. Nach (?) Francis Wheatley (British, London 1747–1801 London). 1785–95. Ätzen. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girl-with-a-basket-and-birdcage-adjusting-her-strumpfband-178595-thomas-rowlandson-ein-landmadchen-hat-einen-korb-mit-gemuse-aufgestellt-sich-auf-einen-baum-stutzt-und-ihr-bein-freilegt-um-ihr-strumpfband-zu-binden-hinter-ihr-lehnt-sich-ein-mann-den-sie-nicht-kennt-uber-die-kerbe-eines-baumes-um-sie-zu-bewundern-madchen-mit-einem-korb-und-vogelkafig-anpassung-ihrer-strumpfband-nach-francis-wheatley-british-london-17471801-london-178595-atzen-ausdrucke-image457916525.html
RM2HGYW5H–Girl with a Basket and Birdcage Adjusting her Strumpfband 1785–95 Thomas Rowlandson Ein Landmädchen hat einen Korb mit Gemüse aufgestellt, sich auf einen Baum stützt und ihr Bein freilegt, um ihr Strumpfband zu binden. Hinter ihr lehnt sich ein Mann, den sie nicht kennt, über die Kerbe eines Baumes, um sie zu bewundern. Mädchen mit einem Korb und Vogelkäfig Anpassung ihrer Strumpfband. Nach (?) Francis Wheatley (British, London 1747–1801 London). 1785–95. Ätzen. Ausdrucke
Kunst inspiriert von Figur des Admiral Samuel Hood, ca. 1785, hergestellt in Staffordshire, England, Britisch (amerikanischer Markt), Steingut, Basalt, H. 12 3/8 Zoll (31,4 cm), Keramik, Pierre Stephan (französisch, aktiv ca. 1770–95, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-figur-des-admiral-samuel-hood-ca-1785-hergestellt-in-staffordshire-england-britisch-amerikanischer-markt-steingut-basalt-h-12-38-zoll-314-cm-keramik-pierre-stephan-franzosisch-aktiv-ca-177095-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463046441.html
RF2HW9GCW–Kunst inspiriert von Figur des Admiral Samuel Hood, ca. 1785, hergestellt in Staffordshire, England, Britisch (amerikanischer Markt), Steingut, Basalt, H. 12 3/8 Zoll (31,4 cm), Keramik, Pierre Stephan (französisch, aktiv ca. 1770–95, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Becher ca. 1785–95 Königliche Porzellanmanufaktur, Neapel die Schenkung der Sammlung Hans Syz 1995 stattete dem Museum fast dreihundert Exemplare europäischer und asiatischer Keramik aus, die der Schweizer Sammler Dr. Syz (1894–1991) akribisch erworben hatte, um die Migration von Modellen und Mustern von Ost nach West zu kartiert. Diese Stücke dokumentieren einen kontinuierlichen Prozess der Beeinflussung und Anpassung und geben eine differenzierende Übersicht über die Nuancen stilistischer Veränderungen, die sich aus drei Jahrhunderten des Handels ergeben. Becher 237721 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becher-ca-178595-konigliche-porzellanmanufaktur-neapel-die-schenkung-der-sammlung-hans-syz-1995-stattete-dem-museum-fast-dreihundert-exemplare-europaischer-und-asiatischer-keramik-aus-die-der-schweizer-sammler-dr-syz-18941991-akribisch-erworben-hatte-um-die-migration-von-modellen-und-mustern-von-ost-nach-west-zu-kartiert-diese-stucke-dokumentieren-einen-kontinuierlichen-prozess-der-beeinflussung-und-anpassung-und-geben-eine-differenzierende-ubersicht-uber-die-nuancen-stilistischer-veranderungen-die-sich-aus-drei-jahrhunderten-des-handels-ergeben-becher-237721-image458135482.html
RM2HH9TDE–Becher ca. 1785–95 Königliche Porzellanmanufaktur, Neapel die Schenkung der Sammlung Hans Syz 1995 stattete dem Museum fast dreihundert Exemplare europäischer und asiatischer Keramik aus, die der Schweizer Sammler Dr. Syz (1894–1991) akribisch erworben hatte, um die Migration von Modellen und Mustern von Ost nach West zu kartiert. Diese Stücke dokumentieren einen kontinuierlichen Prozess der Beeinflussung und Anpassung und geben eine differenzierende Übersicht über die Nuancen stilistischer Veränderungen, die sich aus drei Jahrhunderten des Handels ergeben. Becher 237721
Kunst inspiriert von drei Frauen auf einer Brücke, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1785, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 1/2 × 9 3/4 Zoll (36,8 × 24,8 cm), Drucke, Katsukawa Shunchō (japanisch, aktiv ca. 1783–95, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-drei-frauen-auf-einer-brucke-edo-zeit-16151868-ca-1785-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-14-12-9-34-zoll-368-248-cm-drucke-katsukawa-shunch-japanisch-aktiv-ca-178395-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462916664.html
RF2HW3JX0–Kunst inspiriert von drei Frauen auf einer Brücke, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1785, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 1/2 × 9 3/4 Zoll (36,8 × 24,8 cm), Drucke, Katsukawa Shunchō (japanisch, aktiv ca. 1783–95, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Untertasse ca. 1785–95 Königliche Porzellanmanufaktur, Neapel die Schenkung der Sammlung Hans Syz 1995 stattete dem Museum fast dreihundert Exemplare europäischer und asiatischer Keramik aus, die der Schweizer Sammler Dr. Syz (1894–1991) akribisch erworben hatte, um die Migration von Modellen und Mustern von Ost nach West zu kartiert. Diese Stücke dokumentieren einen kontinuierlichen Prozess der Beeinflussung und Anpassung und geben eine differenzierende Übersicht über die Nuancen stilistischer Veränderungen, die sich aus drei Jahrhunderten des Handels ergeben. Untertasse 237721 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untertasse-ca-178595-konigliche-porzellanmanufaktur-neapel-die-schenkung-der-sammlung-hans-syz-1995-stattete-dem-museum-fast-dreihundert-exemplare-europaischer-und-asiatischer-keramik-aus-die-der-schweizer-sammler-dr-syz-18941991-akribisch-erworben-hatte-um-die-migration-von-modellen-und-mustern-von-ost-nach-west-zu-kartiert-diese-stucke-dokumentieren-einen-kontinuierlichen-prozess-der-beeinflussung-und-anpassung-und-geben-eine-differenzierende-ubersicht-uber-die-nuancen-stilistischer-veranderungen-die-sich-aus-drei-jahrhunderten-des-handels-ergeben-untertasse-237721-image458054950.html
RM2HH65NA–Untertasse ca. 1785–95 Königliche Porzellanmanufaktur, Neapel die Schenkung der Sammlung Hans Syz 1995 stattete dem Museum fast dreihundert Exemplare europäischer und asiatischer Keramik aus, die der Schweizer Sammler Dr. Syz (1894–1991) akribisch erworben hatte, um die Migration von Modellen und Mustern von Ost nach West zu kartiert. Diese Stücke dokumentieren einen kontinuierlichen Prozess der Beeinflussung und Anpassung und geben eine differenzierende Übersicht über die Nuancen stilistischer Veränderungen, die sich aus drei Jahrhunderten des Handels ergeben. Untertasse 237721
Kunst inspiriert von Sessel (Teil eines Sets), ca. 1785, französisch, Paris, geschnitztes und vergoldetes Walnussholz, gesticktes Seidenmatt aus dem 18.. Jahrhundert, nicht original auf dem Rahmen, H. 37-5/8 x B 28 x T 29 Zoll (95,6 x 71,1 x 73,7 cm), Holzmöbel, Georges Jacob (französisch, 1739–1814), bestickt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sessel-teil-eines-sets-ca-1785-franzosisch-paris-geschnitztes-und-vergoldetes-walnussholz-gesticktes-seidenmatt-aus-dem-18-jahrhundert-nicht-original-auf-dem-rahmen-h-37-58-x-b-28-x-t-29-zoll-956-x-711-x-737-cm-holzmobel-georges-jacob-franzosisch-17391814-bestickt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462779053.html
RF2HTWBB9–Kunst inspiriert von Sessel (Teil eines Sets), ca. 1785, französisch, Paris, geschnitztes und vergoldetes Walnussholz, gesticktes Seidenmatt aus dem 18.. Jahrhundert, nicht original auf dem Rahmen, H. 37-5/8 x B 28 x T 29 Zoll (95,6 x 71,1 x 73,7 cm), Holzmöbel, Georges Jacob (französisch, 1739–1814), bestickt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Girl with a Basket and Birdcage Adjusting her Strumpfband 1785–95 Thomas Rowlandson Ein Landmädchen hat einen Korb mit Gemüse aufgestellt, sich auf einen Baum stützt und ihr Bein freilegt, um ihr Strumpfband zu binden. Hinter ihr lehnt sich ein Mann, den sie nicht kennt, über die Kerbe eines Baumes, um sie zu bewundern. Mädchen mit einem Korb und Vogelkäfig Anpassung ihrer Strumpfband. Nach (?) Francis Wheatley (British, London 1747–1801 London). 1785–95. Handkolorierte Radierung. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girl-with-a-basket-and-birdcage-adjusting-her-strumpfband-178595-thomas-rowlandson-ein-landmadchen-hat-einen-korb-mit-gemuse-aufgestellt-sich-auf-einen-baum-stutzt-und-ihr-bein-freilegt-um-ihr-strumpfband-zu-binden-hinter-ihr-lehnt-sich-ein-mann-den-sie-nicht-kennt-uber-die-kerbe-eines-baumes-um-sie-zu-bewundern-madchen-mit-einem-korb-und-vogelkafig-anpassung-ihrer-strumpfband-nach-francis-wheatley-british-london-17471801-london-178595-handkolorierte-radierung-ausdrucke-image457916578.html
RM2HGYW7E–Girl with a Basket and Birdcage Adjusting her Strumpfband 1785–95 Thomas Rowlandson Ein Landmädchen hat einen Korb mit Gemüse aufgestellt, sich auf einen Baum stützt und ihr Bein freilegt, um ihr Strumpfband zu binden. Hinter ihr lehnt sich ein Mann, den sie nicht kennt, über die Kerbe eines Baumes, um sie zu bewundern. Mädchen mit einem Korb und Vogelkäfig Anpassung ihrer Strumpfband. Nach (?) Francis Wheatley (British, London 1747–1801 London). 1785–95. Handkolorierte Radierung. Ausdrucke
Ludvig (XVII) Dauphin, Louis (XVII) Dauphin, 1785-95, Malerei, Aquarell und Gouache auf Pergament oder Papier, von Gibon neu gestaltet, Gestaltung von warmen fröhlich glühenden Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludvig-xvii-dauphin-louis-xvii-dauphin-1785-95-malerei-aquarell-und-gouache-auf-pergament-oder-papier-von-gibon-neu-gestaltet-gestaltung-von-warmen-frohlich-gluhenden-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349936079.html
RF2B98Y13–Ludvig (XVII) Dauphin, Louis (XVII) Dauphin, 1785-95, Malerei, Aquarell und Gouache auf Pergament oder Papier, von Gibon neu gestaltet, Gestaltung von warmen fröhlich glühenden Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Personifikation des Nils Ca. 1785–95 Giovanni Volpato Italienisch 1785 gründete Giovanni Volpato in Rom eine Manufaktur für die Herstellung von Biskuit-Porzellanskulpturen. Diese Gruppe, die den Nil personifiziert, war die ehrgeizigste Arbeit, die in Volpatos Fabrik gemacht wurde, sowie die teuerste, wie eine überlebende Preisliste zeigt. Die meisten der unter Volpatos Aufsicht entstandenen skulpturalen Gruppen waren Reproduktionen antiker Murmeln, wobei das Biskuit-Porzellan-Medium für diesen Zweck ideal geeignet war. Der Nil ist eine Reduktion eines kolossalen römischen Marmors im Vatikan, in dem viel bewundert wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personifikation-des-nils-ca-178595-giovanni-volpato-italienisch-1785-grundete-giovanni-volpato-in-rom-eine-manufaktur-fur-die-herstellung-von-biskuit-porzellanskulpturen-diese-gruppe-die-den-nil-personifiziert-war-die-ehrgeizigste-arbeit-die-in-volpatos-fabrik-gemacht-wurde-sowie-die-teuerste-wie-eine-uberlebende-preisliste-zeigt-die-meisten-der-unter-volpatos-aufsicht-entstandenen-skulpturalen-gruppen-waren-reproduktionen-antiker-murmeln-wobei-das-biskuit-porzellan-medium-fur-diesen-zweck-ideal-geeignet-war-der-nil-ist-eine-reduktion-eines-kolossalen-romischen-marmors-im-vatikan-in-dem-viel-bewundert-wird-image458027084.html
RM2HH4X64–Personifikation des Nils Ca. 1785–95 Giovanni Volpato Italienisch 1785 gründete Giovanni Volpato in Rom eine Manufaktur für die Herstellung von Biskuit-Porzellanskulpturen. Diese Gruppe, die den Nil personifiziert, war die ehrgeizigste Arbeit, die in Volpatos Fabrik gemacht wurde, sowie die teuerste, wie eine überlebende Preisliste zeigt. Die meisten der unter Volpatos Aufsicht entstandenen skulpturalen Gruppen waren Reproduktionen antiker Murmeln, wobei das Biskuit-Porzellan-Medium für diesen Zweck ideal geeignet war. Der Nil ist eine Reduktion eines kolossalen römischen Marmors im Vatikan, in dem viel bewundert wird
Warnar mit Topf. Verfasser der Stellungnahme: Jan Stolker (möglicherweise). Datierung: 1734 - 1785. Maße: H 155 mm x B 95 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/warnar-mit-topf-verfasser-der-stellungnahme-jan-stolker-moglicherweise-datierung-1734-1785-masse-h-155-mm-x-b-95-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233040933.html
RMRF3X2D–Warnar mit Topf. Verfasser der Stellungnahme: Jan Stolker (möglicherweise). Datierung: 1734 - 1785. Maße: H 155 mm x B 95 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Salz, Ca. 1785-95, möglicherweise in Boston, Massachusetts, USA, US-amerikanischen, Silber, 1 3/16 x 2 11/16 in. (3 x 6,8 cm); 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-salz-ca-1785-95-moglicherweise-in-boston-massachusetts-usa-us-amerikanischen-silber-1-316-x-2-1116-in-3-x-68-cm-1-162431083.html
RMKC7AE3–Salz, Ca. 1785-95, möglicherweise in Boston, Massachusetts, USA, US-amerikanischen, Silber, 1 3/16 x 2 11/16 in. (3 x 6,8 cm); 1.
Robe à l'Anglaise 1785–95 amerikanische Frauen mit kokettischen Lüften waren zwischen 1720 und 1780 in Roben à la française und Roben à l'Anglaise zu sehen. Die Robe à l'anglaise entwickelte sich mit einem angepassten Rücken nach dem in England getragenen Kleidungsstil. Die Silhouette, bestehend aus einer trichterförmigen Büste, die sich in breite rechteckige Röcke einspeist, wurde von spanischen Designs des vorigen Jahrhunderts inspiriert und ermöglichte eine große Menge an Textilien mit zarter Rokoko-Verzierung. Die breiten Röcke, die oft vorne offen waren, um einen hoch dekorierten Unterrock freizulegen, waren unterstützungsstark Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robe-langlaise-178595-amerikanische-frauen-mit-kokettischen-luften-waren-zwischen-1720-und-1780-in-roben-la-franaise-und-roben-langlaise-zu-sehen-die-robe-langlaise-entwickelte-sich-mit-einem-angepassten-rucken-nach-dem-in-england-getragenen-kleidungsstil-die-silhouette-bestehend-aus-einer-trichterformigen-buste-die-sich-in-breite-rechteckige-rocke-einspeist-wurde-von-spanischen-designs-des-vorigen-jahrhunderts-inspiriert-und-ermoglichte-eine-grosse-menge-an-textilien-mit-zarter-rokoko-verzierung-die-breiten-rocke-die-oft-vorne-offen-waren-um-einen-hoch-dekorierten-unterrock-freizulegen-waren-unterstutzungsstark-image458143327.html
RM2HHA6DK–Robe à l'Anglaise 1785–95 amerikanische Frauen mit kokettischen Lüften waren zwischen 1720 und 1780 in Roben à la française und Roben à l'Anglaise zu sehen. Die Robe à l'anglaise entwickelte sich mit einem angepassten Rücken nach dem in England getragenen Kleidungsstil. Die Silhouette, bestehend aus einer trichterförmigen Büste, die sich in breite rechteckige Röcke einspeist, wurde von spanischen Designs des vorigen Jahrhunderts inspiriert und ermöglichte eine große Menge an Textilien mit zarter Rokoko-Verzierung. Die breiten Röcke, die oft vorne offen waren, um einen hoch dekorierten Unterrock freizulegen, waren unterstützungsstark
Ein Picknick Party, C. 1785/95, Katsukawa Shuncho, Japanisch, Aktive c. 1780-1801, Japan, Farbe holzschnitt, linken Blatt oban Triptychon, 37,9 x 25,4 cm (14 15/16 x 10 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-picknick-party-c-178595-katsukawa-shuncho-japanisch-aktive-c-1780-1801-japan-farbe-holzschnitt-linken-blatt-oban-triptychon-379-x-254-cm-14-1516-x-10-in-image328628124.html
RM2A2J8EM–Ein Picknick Party, C. 1785/95, Katsukawa Shuncho, Japanisch, Aktive c. 1780-1801, Japan, Farbe holzschnitt, linken Blatt oban Triptychon, 37,9 x 25,4 cm (14 15/16 x 10 in
PLAN ET Coupés DES BAINS ROMAINS Autor Gmelin, Wilhelm Friedrich 95,39.a. Erscheinungsort: [Basel] Verlag: [Christian von Mechel] Erscheinungsdatum: [1785] Objekttyp: 4 Seiten Größe: 24,9 x 16,2 Ex-Inhaber: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-et-coups-des-bains-romains-autor-gmelin-wilhelm-friedrich-9539a-erscheinungsort-basel-verlag-christian-von-mechel-erscheinungsdatum-1785-objekttyp-4-seiten-grosse-249-x-162-ex-inhaber-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401722339.html
RM2E9G0XB–PLAN ET Coupés DES BAINS ROMAINS Autor Gmelin, Wilhelm Friedrich 95,39.a. Erscheinungsort: [Basel] Verlag: [Christian von Mechel] Erscheinungsdatum: [1785] Objekttyp: 4 Seiten Größe: 24,9 x 16,2 Ex-Inhaber: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Die Anbetung der Hirten Chiari, Giuseppe Bartolomeo 1654 - 1727, Masucci, Lorenzo 1685 - 1785, Maratti, Carlo 1625 - 1713 Gemälde und Skulptur in Dänemark, Harald Olsen, S. 76, afb. Planche XXVIIIa (Agostino Massucci), 28349, 1961. Repertorio della pittura romana della Fine del Seicento e del Settecento, Giancarlo Sestieri, Vol. I: S. 124, 125, 138, Abb. S/h Nebel 734 (Vol. III): som Gio. Odazzi, 95-310, 1994. Giovanni Odazzi: Inediti e nuove proposte, Erich Schleier, S. 10, 11, 12, Abb. 13: Tilskrives den sene Giovanni Odazzi, 1993. Giuseppe Bartolomeo Chiar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-hirten-chiari-giuseppe-bartolomeo-1654-1727-masucci-lorenzo-1685-1785-maratti-carlo-1625-1713-gemalde-und-skulptur-in-danemark-harald-olsen-s-76-afb-planche-xxviiia-agostino-massucci-28349-1961-repertorio-della-pittura-romana-della-fine-del-seicento-e-del-settecento-giancarlo-sestieri-vol-i-s-124-125-138-abb-sh-nebel-734-vol-iii-som-gio-odazzi-95-310-1994-giovanni-odazzi-inediti-e-nuove-proposte-erich-schleier-s-10-11-12-abb-13-tilskrives-den-sene-giovanni-odazzi-1993-giuseppe-bartolomeo-chiar-image613402468.html
RM2XHXW30–Die Anbetung der Hirten Chiari, Giuseppe Bartolomeo 1654 - 1727, Masucci, Lorenzo 1685 - 1785, Maratti, Carlo 1625 - 1713 Gemälde und Skulptur in Dänemark, Harald Olsen, S. 76, afb. Planche XXVIIIa (Agostino Massucci), 28349, 1961. Repertorio della pittura romana della Fine del Seicento e del Settecento, Giancarlo Sestieri, Vol. I: S. 124, 125, 138, Abb. S/h Nebel 734 (Vol. III): som Gio. Odazzi, 95-310, 1994. Giovanni Odazzi: Inediti e nuove proposte, Erich Schleier, S. 10, 11, 12, Abb. 13: Tilskrives den sene Giovanni Odazzi, 1993. Giuseppe Bartolomeo Chiar
Snuffbox mit Porträt einer Frau, ca. 1785-95. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/snuffbox-mit-portrat-einer-frau-ca-1785-95-image343012691.html
RM2AX1G57–Snuffbox mit Porträt einer Frau, ca. 1785-95.