Dekoration Ausgeführt für den Geburtstag Seiner Majestät des Königs von Westfalen, 1811. Pierre-Luc - Charles Cicéri (Französisch, 1782-1868). Feder und schwarzer Tusche und Aquarell mit Grafit; mit weißen Gouache über die erhöhte - Weiße webte Papier; Blatt: 32 x 42,3 cm (12 5/8 x 16 5/8 in.); sekundäre Support: 44 x 53,2 cm (17 5/16 x 20 15/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekoration-ausgefuhrt-fur-den-geburtstag-seiner-majestat-des-konigs-von-westfalen-1811-pierre-luc-charles-cicri-franzosisch-1782-1868-feder-und-schwarzer-tusche-und-aquarell-mit-grafit-mit-weissen-gouache-uber-die-erhohte-weisse-webte-papier-blatt-32-x-423-cm-12-58-x-16-58-in-sekundare-support-44-x-532-cm-17-516-x-20-1516-in-image240491153.html
RMRY78WN–Dekoration Ausgeführt für den Geburtstag Seiner Majestät des Königs von Westfalen, 1811. Pierre-Luc - Charles Cicéri (Französisch, 1782-1868). Feder und schwarzer Tusche und Aquarell mit Grafit; mit weißen Gouache über die erhöhte - Weiße webte Papier; Blatt: 32 x 42,3 cm (12 5/8 x 16 5/8 in.); sekundäre Support: 44 x 53,2 cm (17 5/16 x 20 15/16 in
Louise Aimée Julie Leclerc (1782-1868). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louise-aime-julie-leclerc-1782-1868-image396826505.html
Louise Aimée Julie Leclerc (1782-1868) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louise-aime-julie-leclerc-1782-1868-147669608.html
RMJG6X2G–Louise Aimée Julie Leclerc (1782-1868)
Menilmonthindernis im Jahr 1830. Pierre-Luc-Charles Ciceri (1782-1868). "La barrière de Ménilmontant en 1830". Aquarelle. 1830. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menilmonthindernis-im-jahr-1830-pierre-luc-charles-ciceri-1782-1868-la-barrire-de-mnilmontant-en-1830-aquarelle-1830-paris-muse-carnavalet-image349980628.html
RM2B9AYT4–Menilmonthindernis im Jahr 1830. Pierre-Luc-Charles Ciceri (1782-1868). "La barrière de Ménilmontant en 1830". Aquarelle. 1830. Paris, musée Carnavalet.
Malverne Abbey Gateway, Worcestershire, James Stewart, 1791–1863, britisch, und John Burnett, 1784–1868, britisch, nach George Shepherd, aktiv 1782–1830, und nach Mrs. M. A. Lathbury, aktiv 18. Jahrhundert, 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malverne-abbey-gateway-worcestershire-james-stewart-17911863-britisch-und-john-burnett-17841868-britisch-nach-george-shepherd-aktiv-17821830-und-nach-mrs-m-a-lathbury-aktiv-18-jahrhundert-1808-image389768407.html
RM2DJ3DG7–Malverne Abbey Gateway, Worcestershire, James Stewart, 1791–1863, britisch, und John Burnett, 1784–1868, britisch, nach George Shepherd, aktiv 1782–1830, und nach Mrs. M. A. Lathbury, aktiv 18. Jahrhundert, 1808
Portrait-Charge von Paris, Architekt [Cartoon] Pierre-Luc-Charles Ciceri (1782-1868). Portrait Charge de Paris, architecte [Karikatur]. 1782-1868. Lavis rehaussé sur Papier crème. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-charge-von-paris-architekt-cartoon-pierre-luc-charles-ciceri-1782-1868-portrait-charge-de-paris-architecte-karikatur-1782-1868-lavis-rehauss-sur-papier-crme-paris-muse-carnavalet-image349980614.html
RM2B9AYRJ–Portrait-Charge von Paris, Architekt [Cartoon] Pierre-Luc-Charles Ciceri (1782-1868). Portrait Charge de Paris, architecte [Karikatur]. 1782-1868. Lavis rehaussé sur Papier crème. Paris, musée Carnavalet.
Doppelporträt von Coenraad Alexander Weerts (1782–1868) und Anna Maria de Jongh (1782–1830) 1818 von Cornelis Cels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doppelportrat-von-coenraad-alexander-weerts-17821868-und-anna-maria-de-jongh-17821830-1818-von-cornelis-cels-image562552282.html
RM2RK6D4X–Doppelporträt von Coenraad Alexander Weerts (1782–1868) und Anna Maria de Jongh (1782–1830) 1818 von Cornelis Cels
Porträt von Ambro Grabowski (1782-1868), Priester, Krakauer Historiker, Archivsammler, erster Präsident der Gesellschaft für Vaterkunst in Krakau; Rzewuski, Walery (1837-1888); um 1865 (1860-00-1866-00); Grabowski, Ambroży (1782-1868); Kraków (Woiwodschaft Kleinpolen), Przewłocki, Janusz (1927-2007)-Kollektion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ambro-grabowski-1782-1868-priester-krakauer-historiker-archivsammler-erster-prasident-der-gesellschaft-fur-vaterkunst-in-krakau-rzewuski-walery-1837-1888-um-1865-1860-00-1866-00-grabowski-ambroy-1782-1868-krakw-woiwodschaft-kleinpolen-przewocki-janusz-1927-2007-kollektion-image598815454.html
RM2WP6B66–Porträt von Ambro Grabowski (1782-1868), Priester, Krakauer Historiker, Archivsammler, erster Präsident der Gesellschaft für Vaterkunst in Krakau; Rzewuski, Walery (1837-1888); um 1865 (1860-00-1866-00); Grabowski, Ambroży (1782-1868); Kraków (Woiwodschaft Kleinpolen), Przewłocki, Janusz (1927-2007)-Kollektion
Von Zeichnung inspirierte Kunst für Wagners 'Le Vaisseau Fantôme', Paris Opéra, 1842, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über Graphit, Blatt: 10 11/16 x 16 15/16 Zoll (27,2 x 43,1 cm), Zeichnungen, Pierre Luc Charles Cicéri (französisch, Saint-Cloud 1782–1868 Saint-Chéron, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-zeichnung-inspirierte-kunst-fur-wagners-le-vaisseau-fantme-paris-opra-1842-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-grauwasche-uber-graphit-blatt-10-1116-x-16-1516-zoll-272-x-431-cm-zeichnungen-pierre-luc-charles-cicri-franzosisch-saint-cloud-17821868-saint-chron-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462961341.html
RF2HW5KWH–Von Zeichnung inspirierte Kunst für Wagners 'Le Vaisseau Fantôme', Paris Opéra, 1842, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über Graphit, Blatt: 10 11/16 x 16 15/16 Zoll (27,2 x 43,1 cm), Zeichnungen, Pierre Luc Charles Cicéri (französisch, Saint-Cloud 1782–1868 Saint-Chéron, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
John Fox Burgoyne (1782-1871); Englischer militärischer Ingenieur; unter Wellington in den Napoleonischen Kriegen diente; Leiter der britischen Engineering während der Krim (Russisch-türkischen Krieg 1853-1856); Feld-Marschall 1868. Gravur von "Die illustrierte Nachrichten der Welt' (London, c 1860). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-fox-burgoyne-1782-1871-englischer-militarischer-ingenieur-unter-wellington-in-den-napoleonischen-kriegen-diente-leiter-der-britischen-engineering-wahrend-der-krim-russisch-turkischen-krieg-1853-1856-feld-marschall-1868-gravur-von-die-illustrierte-nachrichten-der-welt-london-c-1860-57289243.html
RMD95N0B–John Fox Burgoyne (1782-1871); Englischer militärischer Ingenieur; unter Wellington in den Napoleonischen Kriegen diente; Leiter der britischen Engineering während der Krim (Russisch-türkischen Krieg 1853-1856); Feld-Marschall 1868. Gravur von "Die illustrierte Nachrichten der Welt' (London, c 1860).
Kunst inspiriert von Cooling Off in Sashiye, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1782, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 x 9 1/16 Zoll (38,1 x 23,0 cm), Drucke, Torii Kiyonaga (japanisch, 1752–1815, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cooling-off-in-sashiye-edo-zeit-16151868-ca-1782-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-15-x-9-116-zoll-381-x-230-cm-drucke-torii-kiyonaga-japanisch-17521815-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462756998.html
RF2HTTB7J–Kunst inspiriert von Cooling Off in Sashiye, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1782, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 x 9 1/16 Zoll (38,1 x 23,0 cm), Drucke, Torii Kiyonaga (japanisch, 1752–1815, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
JAMES PARKE, Richter Baron WENSLEYDALE Datum: 1782 - 1868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-parke-richter-baron-wensleydale-datum-1782-1868-image557102357.html
Kunst inspiriert von Einem praktischen Witz, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1782, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tusche und Farbe auf Papier, 14 1/8 x 9 9/16in. (35,9 x 24,3cm), Drucke, Torii Kiyonaga (japanisch, 1752–1815, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-praktischen-witz-edo-zeit-16151868-ca-1782-japan-polychromer-holzschnitt-tusche-und-farbe-auf-papier-14-18-x-9-916in-359-x-243cm-drucke-torii-kiyonaga-japanisch-17521815-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462768887.html
RF2HTTXC7–Kunst inspiriert von Einem praktischen Witz, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1782, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tusche und Farbe auf Papier, 14 1/8 x 9 9/16in. (35,9 x 24,3cm), Drucke, Torii Kiyonaga (japanisch, 1752–1815, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Passion Series nach Holbein dem Jüngeren (die Verhaftung). Künstler: Hans Jakob Oeri, Schweizer, 1782–1868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passion-series-nach-holbein-dem-jungeren-die-verhaftung-kunstler-hans-jakob-oeri-schweizer-17821868-image463170819.html
RM2HWF72Y–Passion Series nach Holbein dem Jüngeren (die Verhaftung). Künstler: Hans Jakob Oeri, Schweizer, 1782–1868
Kunst inspiriert von den Schönheiten des Ostens, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1782, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 11/16 x 10 Zoll (37,3 x 25,4 cm), Drucke, Kitao Shigemasa (japanisch, 1739–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-schonheiten-des-ostens-edo-zeit-16151868-ca-1782-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-14-1116-x-10-zoll-373-x-254-cm-drucke-kitao-shigemasa-japanisch-17391820-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462756874.html
RF2HTTB36–Kunst inspiriert von den Schönheiten des Ostens, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1782, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 11/16 x 10 Zoll (37,3 x 25,4 cm), Drucke, Kitao Shigemasa (japanisch, 1739–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
John Fox Burgoyne (1782–1871): Englischer Militäringenieur: Diente unter Wellington in den Napoleonischen Kriegen; Chef der britischen Ingenieurskunst während des Krimkriegs (Russisch-Türkischen Kriege) 1853–1856: Feldmarschall 1868. Kupferstich aus The Illustrated News of the World (London, ca. 1860).', Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-fox-burgoyne-17821871-englischer-militaringenieur-diente-unter-wellington-in-den-napoleonischen-kriegen-chef-der-britischen-ingenieurskunst-wahrend-des-krimkriegs-russisch-turkischen-kriege-18531856-feldmarschall-1868-kupferstich-aus-the-illustrated-news-of-the-world-london-ca-1860-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image616276434.html
RF2XPHPTJ–John Fox Burgoyne (1782–1871): Englischer Militäringenieur: Diente unter Wellington in den Napoleonischen Kriegen; Chef der britischen Ingenieurskunst während des Krimkriegs (Russisch-Türkischen Kriege) 1853–1856: Feldmarschall 1868. Kupferstich aus The Illustrated News of the World (London, ca. 1860).', Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Von "Der beschreibende Album von London" von George H Birke 1896 - extrahierten Text: "NEWGATE GEFÄNGNIS, 1782 es Gefängnis. open space in Front, im Newgate Street, stammt aus dem Jahr 1770, es geht um gezogen werden. Unten, es hat seinen Namen von der benachbarten Stadt Tor, das verwendet wurde, nachdem sie zum Teil in der Gordon Unruhen zerstört wurden restauriert wurde. Das Interieur wurde umgestaltet und in separaten Zellen angeordnet. In der Hinrichtungen verwendet, aber seit 1868, die Gefangenen zu Tode condetnned sind innerhalb des Gebäudes ausgeführt. ' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-beschreibende-album-von-london-von-george-h-birke-1896-extrahierten-text-newgate-gefangnis-1782-es-gefangnis-open-space-in-front-im-newgate-street-stammt-aus-dem-jahr-1770-es-geht-um-gezogen-werden-unten-es-hat-seinen-namen-von-der-benachbarten-stadt-tor-das-verwendet-wurde-nachdem-sie-zum-teil-in-der-gordon-unruhen-zerstort-wurden-restauriert-wurde-das-interieur-wurde-umgestaltet-und-in-separaten-zellen-angeordnet-in-der-hinrichtungen-verwendet-aber-seit-1868-die-gefangenen-zu-tode-condetnned-sind-innerhalb-des-gebaudes-ausgefuhrt-image331931817.html
RF2A80PBN–Von "Der beschreibende Album von London" von George H Birke 1896 - extrahierten Text: "NEWGATE GEFÄNGNIS, 1782 es Gefängnis. open space in Front, im Newgate Street, stammt aus dem Jahr 1770, es geht um gezogen werden. Unten, es hat seinen Namen von der benachbarten Stadt Tor, das verwendet wurde, nachdem sie zum Teil in der Gordon Unruhen zerstört wurden restauriert wurde. Das Interieur wurde umgestaltet und in separaten Zellen angeordnet. In der Hinrichtungen verwendet, aber seit 1868, die Gefangenen zu Tode condetnned sind innerhalb des Gebäudes ausgeführt. '
Thailand: Der Blick flussaufwärts auf den Großen Palast und Wat Phra Kaew vom Wat Arun, Bangkok, c. 1900. Bangkok war wenig mehr als ein kleiner Hafen an der Mündung des Chao Phraya Flusses, bis die Burma 1767 die siamesische Hauptstadt Ayutthaya plünderte. Die königliche Hauptstadt wurde nach Thonburi am Westufer des Chao Phraya verlegt, dann, nach dem Tod von König Taksin, nach Bangkok am Ostufer, wo die Rattanakosin-Ära (1782-1932) der Chakri-Dynastie eingeläutet wurde. Siam unterzog sich einer Zeit der großen Modernisierung unter König Mongkut, Rama IV (r. 1851-1868) und König Chulalongkorn (r. 1868-1910). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thailand-der-blick-flussaufwarts-auf-den-grossen-palast-und-wat-phra-kaew-vom-wat-arun-bangkok-c-1900-bangkok-war-wenig-mehr-als-ein-kleiner-hafen-an-der-mundung-des-chao-phraya-flusses-bis-die-burma-1767-die-siamesische-hauptstadt-ayutthaya-plunderte-die-konigliche-hauptstadt-wurde-nach-thonburi-am-westufer-des-chao-phraya-verlegt-dann-nach-dem-tod-von-konig-taksin-nach-bangkok-am-ostufer-wo-die-rattanakosin-ara-1782-1932-der-chakri-dynastie-eingelautet-wurde-siam-unterzog-sich-einer-zeit-der-grossen-modernisierung-unter-konig-mongkut-rama-iv-r-1851-1868-und-konig-chulalongkorn-r-1868-1910-image344230527.html
RM2B011FB–Thailand: Der Blick flussaufwärts auf den Großen Palast und Wat Phra Kaew vom Wat Arun, Bangkok, c. 1900. Bangkok war wenig mehr als ein kleiner Hafen an der Mündung des Chao Phraya Flusses, bis die Burma 1767 die siamesische Hauptstadt Ayutthaya plünderte. Die königliche Hauptstadt wurde nach Thonburi am Westufer des Chao Phraya verlegt, dann, nach dem Tod von König Taksin, nach Bangkok am Ostufer, wo die Rattanakosin-Ära (1782-1932) der Chakri-Dynastie eingeläutet wurde. Siam unterzog sich einer Zeit der großen Modernisierung unter König Mongkut, Rama IV (r. 1851-1868) und König Chulalongkorn (r. 1868-1910).
Daniel-Fran çois Auber (1782-1871). Compositor francés. Grabado de 1868. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-fran-ois-auber-1782-1871-compositor-francs-grabado-de-1868-image209640095.html
RMP51X27–Daniel-Fran çois Auber (1782-1871). Compositor francés. Grabado de 1868.
John Fox Burgoyne (1782-1871) englischer Militäringenieur; diente unter Wellington in den Napoleonischen Kriegen; Chef des britischen Ingenieurwesens während des Krim-Krieges (Russisch-Türkisch) 1853-1856; Feldmarschall 1868. Gravur aus 'The Illustrated News of the World' (London, c1860). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-fox-burgoyne-1782-1871-englischer-militaringenieur-diente-unter-wellington-in-den-napoleonischen-kriegen-chef-des-britischen-ingenieurwesens-wahrend-des-krim-krieges-russisch-turkisch-1853-1856-feldmarschall-1868-gravur-aus-the-illustrated-news-of-the-world-london-c1860-image483534246.html
RM2K2JTT6–John Fox Burgoyne (1782-1871) englischer Militäringenieur; diente unter Wellington in den Napoleonischen Kriegen; Chef des britischen Ingenieurwesens während des Krim-Krieges (Russisch-Türkisch) 1853-1856; Feldmarschall 1868. Gravur aus 'The Illustrated News of the World' (London, c1860).
TAM O'Shanter, Henry Hoppner Meyer, ca. 1782–1847, britisch, nach Abraham Cooper, 1787–1868, britisch, 1814, Mezzotint (Proof), Blatt: 22 3/4 x 21 1/2 Zoll (57.8 x 54,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tam-oshanter-henry-hoppner-meyer-ca-17821847-britisch-nach-abraham-cooper-17871868-britisch-1814-mezzotint-proof-blatt-22-34-x-21-12-zoll-578-x-546-cm-image389770092.html
RM2DJ3FMC–TAM O'Shanter, Henry Hoppner Meyer, ca. 1782–1847, britisch, nach Abraham Cooper, 1787–1868, britisch, 1814, Mezzotint (Proof), Blatt: 22 3/4 x 21 1/2 Zoll (57.8 x 54,6 cm
Gov. Lincoln's Funeral march, Turner, J. W. (Komponist), G. D. Russell & Co., Boston, 1868., Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861–1865, Lieder und Musik, Massachusetts, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Lieder und Musik, Klaviermusik, arrangiert, Märsche (Klavier), Trauermusik, Lincoln, Levi, 1782-1868, Tod und Begräbnis, Lieder und Musik, Gouverneure, Massachusetts, Lieder und Musik, Popular Songs of the Day, Songs and Music, war and Conflict, Civil war and Reconstruction (1861–1877), Music Associated with the Union Side, Noten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gov-lincolns-funeral-march-turner-j-w-komponist-g-d-russell-co-boston-1868-vereinigte-staaten-geschichte-burgerkrieg-18611865-lieder-und-musik-massachusetts-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-lieder-und-musik-klaviermusik-arrangiert-marsche-klavier-trauermusik-lincoln-levi-1782-1868-tod-und-begrabnis-lieder-und-musik-gouverneure-massachusetts-lieder-und-musik-popular-songs-of-the-day-songs-and-music-war-and-conflict-civil-war-and-reconstruction-18611877-music-associated-with-the-union-side-noten-image631104985.html
RM2YJN8RN–Gov. Lincoln's Funeral march, Turner, J. W. (Komponist), G. D. Russell & Co., Boston, 1868., Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861–1865, Lieder und Musik, Massachusetts, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Lieder und Musik, Klaviermusik, arrangiert, Märsche (Klavier), Trauermusik, Lincoln, Levi, 1782-1868, Tod und Begräbnis, Lieder und Musik, Gouverneure, Massachusetts, Lieder und Musik, Popular Songs of the Day, Songs and Music, war and Conflict, Civil war and Reconstruction (1861–1877), Music Associated with the Union Side, Noten
Landschaft auf einem Stein aus dem Clichy-Gefängnis Pierre-Luc-Charles Ciceri (1782-88) gemalt. Paysage peint sur une pierre provenant de la Prison de Clichy. Huile sur pierre. Im Jahr 1835. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-auf-einem-stein-aus-dem-clichy-gefangnis-pierre-luc-charles-ciceri-1782-88-gemalt-paysage-peint-sur-une-pierre-provenant-de-la-prison-de-clichy-huile-sur-pierre-im-jahr-1835-paris-muse-carnavalet-image350072679.html
RM2B9F57K–Landschaft auf einem Stein aus dem Clichy-Gefängnis Pierre-Luc-Charles Ciceri (1782-88) gemalt. Paysage peint sur une pierre provenant de la Prison de Clichy. Huile sur pierre. Im Jahr 1835. Paris, musée Carnavalet.
Gyoku- kashi Eimo Vorbereitung Kalligraphie Angebote, 玉花子栄茂図, Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1782, Japan, Polychrome Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gyoku-kashi-eimo-vorbereitung-kalligraphie-angebote-edo-periode-1615-1868-ca-1782-japan-polychrome-holzschnitt-162419763.html
RMKC6T1R–Gyoku- kashi Eimo Vorbereitung Kalligraphie Angebote, 玉花子栄茂図, Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1782, Japan, Polychrome Holzschnitt
Daniel-Francois-Esprit Auber (1782-1871), musicien Francais. Kuvertüre in 'L'Eclipse' par Gill, le 1 mars 1868, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-francois-esprit-auber-1782-1871-musicien-francais-kuverture-in-leclipse-par-gill-le-1-mars-1868-paris-image559620365.html
RM2RECWDH–Daniel-Francois-Esprit Auber (1782-1871), musicien Francais. Kuvertüre in 'L'Eclipse' par Gill, le 1 mars 1868, Paris.
Schönheiten der Osten, Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1782, Japan, Polychrome Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 11/16 x 10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schonheiten-der-osten-edo-periode-1615-1868-ca-1782-japan-polychrome-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-14-1116-x-10-162420824.html
RMKC6WBM–Schönheiten der Osten, Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1782, Japan, Polychrome Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 11/16 x 10
Jacques de Vaucanson (1709-1782), französischer Erfinder von Seidenwebemaschinen und Automaten Datum: 1868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-de-vaucanson-1709-1782-franzosischer-erfinder-von-seidenwebemaschinen-und-automaten-datum-1868-image557101962.html
RM2RAA56J–Jacques de Vaucanson (1709-1782), französischer Erfinder von Seidenwebemaschinen und Automaten Datum: 1868
Blumen, Edo Periode (1615 - 1868), 1831, Japan, Handscroll; Tinte und Farbe auf Papier, 6 3/4 in. × 12 ft. 7 5/16 in. (17,2 × 384.3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blumen-edo-periode-1615-1868-1831-japan-handscroll-tinte-und-farbe-auf-papier-6-34-in-12-ft-7-516-in-172-3843-162440418.html
RMKC7PBE–Blumen, Edo Periode (1615 - 1868), 1831, Japan, Handscroll; Tinte und Farbe auf Papier, 6 3/4 in. × 12 ft. 7 5/16 in. (17,2 × 384.3
Passion Series nach Holbein dem Jüngeren, (Kreuzigung). Künstler: Hans Jakob Oeri, Schweizer, 1782–1868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passion-series-nach-holbein-dem-jungeren-kreuzigung-kunstler-hans-jakob-oeri-schweizer-17821868-image463170783.html
RM2HWF71K–Passion Series nach Holbein dem Jüngeren, (Kreuzigung). Künstler: Hans Jakob Oeri, Schweizer, 1782–1868
Kunst inspiriert von Bild der östlichen Schönheiten, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1782, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 3/5 x 9 7/8 Zoll (37,1 x 25,1 cm), Drucke, Kitao Shigemasa (japanisch, 1739–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bild-der-ostlichen-schonheiten-edo-zeit-16151868-ca-1782-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-14-35-x-9-78-zoll-371-x-251-cm-drucke-kitao-shigemasa-japanisch-17391820-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462904470.html
RF2HW33AE–Kunst inspiriert von Bild der östlichen Schönheiten, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1782, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 3/5 x 9 7/8 Zoll (37,1 x 25,1 cm), Drucke, Kitao Shigemasa (japanisch, 1739–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abkühlung an Sashiye, Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1782, Japan, Polychrome Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 x 9 1/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abkuhlung-an-sashiye-edo-periode-1615-1868-ca-1782-japan-polychrome-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-15-x-9-116-162420683.html
RMKC6W6K–Abkühlung an Sashiye, Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1782, Japan, Polychrome Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 x 9 1/16
Kunst inspiriert vom Schauspieler Sawamura Sojuro III als Adliger Lyrik schreiben, Edo-Periode (1615–1868), 1782, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 12 Zoll (30,5 cm); B: 5 1/4 Zoll (13,3 cm), Drucke, Katsukawa Shun'ei (japanisch, 1762–1819, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-schauspieler-sawamura-sojuro-iii-als-adliger-lyrik-schreiben-edo-periode-16151868-1782-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-h-12-zoll-305-cm-b-5-14-zoll-133-cm-drucke-katsukawa-shunei-japanisch-17621819-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462915459.html
RF2HW3HAY–Kunst inspiriert vom Schauspieler Sawamura Sojuro III als Adliger Lyrik schreiben, Edo-Periode (1615–1868), 1782, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 12 Zoll (30,5 cm); B: 5 1/4 Zoll (13,3 cm), Drucke, Katsukawa Shun'ei (japanisch, 1762–1819, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein praktischer Witz, Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1782, Japan, Polychrome Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 1/8 x 9 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-praktischer-witz-edo-periode-1615-1868-ca-1782-japan-polychrome-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-14-18-x-9-916-zoll-162419998.html
RMKC6TA6–Ein praktischer Witz, Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1782, Japan, Polychrome Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 1/8 x 9 9/16 Zoll
Daniel-Francois-Esprit Auber (1782-1871), musicien Francais. Kuvertüre in 'L'Eclipse' par Gill, le 1 mars 1868, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-francois-esprit-auber-1782-1871-musicien-francais-kuverture-in-leclipse-par-gill-le-1-mars-1868-paris-image338556738.html
RM2AJPGG2–Daniel-Francois-Esprit Auber (1782-1871), musicien Francais. Kuvertüre in 'L'Eclipse' par Gill, le 1 mars 1868, Paris.
Louise Aimée Julie Leclerc (1782-1868) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louise-aime-julie-leclerc-1782-1868-137892711.html
RMJ09FFK–Louise Aimée Julie Leclerc (1782-1868)
Gantai, Fall (Inrō) mit Entwurf des Fuji (obverse); Drache in Wolken und Wellen (rückwärts), Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Gantai (1782-1865), 19. Jahrhundert, Japan, Lack, Tsuikoku, geschnitztes Relief, eingeritzt; innen: Roiro, unteres Gehäuse 2 zylindrische Öffnungen, H. 1 5/8 Zoll (4,1 cm); W. 2 3/4 Zoll (7 cm); D. 1 1/2 Zoll (3,8 cm), Inrō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gantai-fall-inr-mit-entwurf-des-fuji-obverse-drache-in-wolken-und-wellen-ruckwarts-japan-edo-zeit-1615-1868-gantai-1782-1865-19-jahrhundert-japan-lack-tsuikoku-geschnitztes-relief-eingeritzt-innen-roiro-unteres-gehause-2-zylindrische-offnungen-h-1-58-zoll-41-cm-w-2-34-zoll-7-cm-d-1-12-zoll-38-cm-inr-image344657301.html
RM2B0MDW9–Gantai, Fall (Inrō) mit Entwurf des Fuji (obverse); Drache in Wolken und Wellen (rückwärts), Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Gantai (1782-1865), 19. Jahrhundert, Japan, Lack, Tsuikoku, geschnitztes Relief, eingeritzt; innen: Roiro, unteres Gehäuse 2 zylindrische Öffnungen, H. 1 5/8 Zoll (4,1 cm); W. 2 3/4 Zoll (7 cm); D. 1 1/2 Zoll (3,8 cm), Inrō
Bild des östlichen Schönheiten. Artist: Kitao Shigemasa (Japanisch, 1739-1820). Kultur: Japan. Abmessungen: 14 3/5 x 9 7/8 in. (37,1 x 25,1 cm). Datum: Ca. 1782. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-des-ostlichen-schonheiten-artist-kitao-shigemasa-japanisch-1739-1820-kultur-japan-abmessungen-14-35-x-9-78-in-371-x-251-cm-datum-ca-1782-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213116563.html
RMPAM89R–Bild des östlichen Schönheiten. Artist: Kitao Shigemasa (Japanisch, 1739-1820). Kultur: Japan. Abmessungen: 14 3/5 x 9 7/8 in. (37,1 x 25,1 cm). Datum: Ca. 1782. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Portrait des Komponisten John Field (1782-1837), 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-komponisten-john-field-1782-1837-1845-image186200321.html
RMMPX4BD–Portrait des Komponisten John Field (1782-1837), 1845.
JAMES WENSLEYDALE - 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-wensleydale-1-105263494.html
RMG374JE–JAMES WENSLEYDALE - 1
Portrait des Komponisten John Field (1782-1837), 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-komponisten-john-field-1782-1837-1845-image228940658.html
RMR8D442–Portrait des Komponisten John Field (1782-1837), 1845.
Bild des östlichen Schönheiten, Kitao Shigemasa, Ca. 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-des-ostlichen-schonheiten-kitao-shigemasa-ca-1782-162420825.html
RMKC6WBN–Bild des östlichen Schönheiten, Kitao Shigemasa, Ca. 1782
Rückkehr von Zürich Soldaten aus der Schlacht bei Dättwil, 1351, 1851. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckkehr-von-zurich-soldaten-aus-der-schlacht-bei-dattwil-1351-1851-image186194651.html
RMMPWW4Y–Rückkehr von Zürich Soldaten aus der Schlacht bei Dättwil, 1351, 1851.
John Fox Burgoyne 1782 1871: Englischer Militäringenieur: Diente unter Wellington in den Napoleonischen Kriegen Chef der britischen Ingenieurskunst wä Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-fox-burgoyne-1782-1871-englischer-militaringenieur-diente-unter-wellington-in-den-napoleonischen-kriegen-chef-der-britischen-ingenieurskunst-wa-image616275801.html
RM2XPHP21–John Fox Burgoyne 1782 1871: Englischer Militäringenieur: Diente unter Wellington in den Napoleonischen Kriegen Chef der britischen Ingenieurskunst wä
Karikatur des französischen Komponisten Daniel-Francois-Esprit Auber von Gill, 1868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-des-franzosischen-komponisten-daniel-francois-esprit-auber-von-gill-1868-image575393528.html
RM2TC3C8T–Karikatur des französischen Komponisten Daniel-Francois-Esprit Auber von Gill, 1868
Zwei Geisha auf einem Balkon, 1782. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-geisha-auf-einem-balkon-1782-image330132284.html
RM2A52R2M–Zwei Geisha auf einem Balkon, 1782.
Passion Series nach Holbein dem Jüngeren (Deposition). Künstler: Hans Jakob Oeri, Schweizer, 1782–1868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passion-series-nach-holbein-dem-jungeren-deposition-kunstler-hans-jakob-oeri-schweizer-17821868-image463170780.html
RM2HWF71G–Passion Series nach Holbein dem Jüngeren (Deposition). Künstler: Hans Jakob Oeri, Schweizer, 1782–1868
Thomas Gainsborough, The Marsham Children, Porträtgemälde, 1787 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-gainsborough-the-marsham-children-portratgemalde-1787-image341642673.html
RM2ARR4M1–Thomas Gainsborough, The Marsham Children, Porträtgemälde, 1787
Kunst inspiriert von der zweiten Ishikawa Monosuke in der Rolle der Karigane Bunshichi, Edo-Periode (1615–1868), 1782, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 1/4 x 5 1/2 Zoll (31,1 x 14 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-zweiten-ishikawa-monosuke-in-der-rolle-der-karigane-bunshichi-edo-periode-16151868-1782-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-14-x-5-12-zoll-311-x-14-cm-drucke-katsukawa-shunsh-japanisch-17261792-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918743.html
RF2HW3NG7–Kunst inspiriert von der zweiten Ishikawa Monosuke in der Rolle der Karigane Bunshichi, Edo-Periode (1615–1868), 1782, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 1/4 x 5 1/2 Zoll (31,1 x 14 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Von Onoe Mtsusuke als Samurai des Fujiwara-Clans inspirierte Kunst, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1782, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 4/5 x 5 7/8 Zoll (32,5 x 14,9 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-onoe-mtsusuke-als-samurai-des-fujiwara-clans-inspirierte-kunst-edo-zeit-16151868-ca-1782-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-45-x-5-78-zoll-325-x-149-cm-drucke-katsukawa-shunsh-japanisch-17261792-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462905027.html
RF2HW342B–Von Onoe Mtsusuke als Samurai des Fujiwara-Clans inspirierte Kunst, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1782, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 4/5 x 5 7/8 Zoll (32,5 x 14,9 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Historische Häuser und Institutionen und genealogischen und persönliche Erinnerungen von Berkshire County, Massachusetts. Pflastersteine, 1757; in Pittsfield, Massachusetts, 16. Juni 1833 starb, heiratete. Mai 5, 1778, Ann Tileston. von Dorchester. Er lebte in Northampton, und servedhis Zeit im Bräunungs-business mit Oberst Ebenezer Clapp, der Dor-Chester. Er hatte sechs Kinder. Der dritte war Jason Clapp (6), in Northampton, Massachusetts, geboren Novem-ber 5, 1782; in Pittsfield, Massachusetts, 29. Oktober 1868 starb;. mar-Ried Geduld Stockbridge., 18. Juli 1839 enthalten. Er heiratete (zweiten) Witwe Cecelia (Eldredge) Luc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-hauser-und-institutionen-und-genealogischen-und-personliche-erinnerungen-von-berkshire-county-massachusetts-pflastersteine-1757-in-pittsfield-massachusetts-16-juni-1833-starb-heiratete-mai-5-1778-ann-tileston-von-dorchester-er-lebte-in-northampton-und-servedhis-zeit-im-braunungs-business-mit-oberst-ebenezer-clapp-der-dor-chester-er-hatte-sechs-kinder-der-dritte-war-jason-clapp-6-in-northampton-massachusetts-geboren-novem-ber-5-1782-in-pittsfield-massachusetts-29-oktober-1868-starb-mar-ried-geduld-stockbridge-18-juli-1839-enthalten-er-heiratete-zweiten-witwe-cecelia-eldredge-luc-image338381507.html
RM2AJEH1R–Historische Häuser und Institutionen und genealogischen und persönliche Erinnerungen von Berkshire County, Massachusetts. Pflastersteine, 1757; in Pittsfield, Massachusetts, 16. Juni 1833 starb, heiratete. Mai 5, 1778, Ann Tileston. von Dorchester. Er lebte in Northampton, und servedhis Zeit im Bräunungs-business mit Oberst Ebenezer Clapp, der Dor-Chester. Er hatte sechs Kinder. Der dritte war Jason Clapp (6), in Northampton, Massachusetts, geboren Novem-ber 5, 1782; in Pittsfield, Massachusetts, 29. Oktober 1868 starb;. mar-Ried Geduld Stockbridge., 18. Juli 1839 enthalten. Er heiratete (zweiten) Witwe Cecelia (Eldredge) Luc
Trafalgar Square im Schnee, London UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trafalgar-square-im-schnee-london-uk-177517191.html
RMM8PGYK–Trafalgar Square im Schnee, London UK
Mann-Verkäufer von Lotusblüten in Pak Khlong Talat, Blumenmarkt, Bangkok, Thailand. Pak Khlong Talat ist ein Markt in Bangkok, T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-verkaufer-von-lotusbluten-in-pak-khlong-talat-blumenmarkt-bangkok-thailand-pak-khlong-talat-ist-ein-markt-in-bangkok-t-92613974.html
RMFAJX1X–Mann-Verkäufer von Lotusblüten in Pak Khlong Talat, Blumenmarkt, Bangkok, Thailand. Pak Khlong Talat ist ein Markt in Bangkok, T
Drei Frauen auf einer Veranda mit Blick auf eine Bucht. Artist: katsukawa Shunzan (Japanisch, aktive 1782-1798). Kultur: Japan. Abmessungen: 15 x 9 7/8 in. (38,1 x 25,1 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-frauen-auf-einer-veranda-mit-blick-auf-eine-bucht-artist-katsukawa-shunzan-japanisch-aktive-1782-1798-kultur-japan-abmessungen-15-x-9-78-in-381-x-251-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212871005.html
RMPA933W–Drei Frauen auf einer Veranda mit Blick auf eine Bucht. Artist: katsukawa Shunzan (Japanisch, aktive 1782-1798). Kultur: Japan. Abmessungen: 15 x 9 7/8 in. (38,1 x 25,1 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die vierte Matsumoto Koshiro als Samurai, Katsukawa Shunshō, Ca. 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-vierte-matsumoto-koshiro-als-samurai-katsukawa-shunsh-ca-1782-162413679.html
RMKC6G8F–Die vierte Matsumoto Koshiro als Samurai, Katsukawa Shunshō, Ca. 1782
Die zweite Ishikawa Monosuke in der Rolle des Karigane Bunshichi, Katsukawa Shunshō, 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zweite-ishikawa-monosuke-in-der-rolle-des-karigane-bunshichi-katsukawa-shunsh-1782-162413913.html
RMKC6GGW–Die zweite Ishikawa Monosuke in der Rolle des Karigane Bunshichi, Katsukawa Shunshō, 1782
Der erste Monat (aus der Serie beliebte Präsentationen), 1782. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erste-monat-aus-der-serie-beliebte-prasentationen-1782-image330126434.html
RM2A52FHP–Der erste Monat (aus der Serie beliebte Präsentationen), 1782.
Passion Series nach Holbein dem Jüngeren, (im Garten). Künstler: Hans Jakob Oeri, Schweizer, 1782–1868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passion-series-nach-holbein-dem-jungeren-im-garten-kunstler-hans-jakob-oeri-schweizer-17821868-image463170795.html
RM2HWF723–Passion Series nach Holbein dem Jüngeren, (im Garten). Künstler: Hans Jakob Oeri, Schweizer, 1782–1868
Regierung Lincolns beerdigungsmarsch, Lincoln, Levi, 1782-1868. Graupner und Early Boston Musical Scores plus Boston Music Hall Ephemera Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regierung-lincolns-beerdigungsmarsch-lincoln-levi-1782-1868-graupner-und-early-boston-musical-scores-plus-boston-music-hall-ephemera-image501055312.html
RM2M3514G–Regierung Lincolns beerdigungsmarsch, Lincoln, Levi, 1782-1868. Graupner und Early Boston Musical Scores plus Boston Music Hall Ephemera
Kunst inspiriert vom Vierten Mat-Sumoto Koshiro als Samurai, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1782, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 4/5 x 5 3/4 Zoll (32,5 x 14,6 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-vierten-mat-sumoto-koshiro-als-samurai-edo-periode-16151868-ca-1782-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-45-x-5-34-zoll-325-x-146-cm-drucke-katsukawa-shunsh-japanisch-17261792-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462904196.html
RF2HW330M–Kunst inspiriert vom Vierten Mat-Sumoto Koshiro als Samurai, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1782, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 4/5 x 5 3/4 Zoll (32,5 x 14,6 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Ambroży Grabowski (1782-1868), Buchhändler, Historiker von Krakau, Sammler historischer Dokumente, erster Vorsitzender der Gesellschaft der Schönen Künste von Krakau. Rzewuski, Walery (1837-1888), Fotograf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ambroy-grabowski-1782-1868-buchhandler-historiker-von-krakau-sammler-historischer-dokumente-erster-vorsitzender-der-gesellschaft-der-schonen-kunste-von-krakau-rzewuski-walery-1837-1888-fotograf-image480501170.html
RM2JWMM42–Porträt von Ambroży Grabowski (1782-1868), Buchhändler, Historiker von Krakau, Sammler historischer Dokumente, erster Vorsitzender der Gesellschaft der Schönen Künste von Krakau. Rzewuski, Walery (1837-1888), Fotograf
Eine Aufzeichnung der Geburten, Eheschließungen und Sterbefälle der Nachkommen von John Conger von Woodbridge, N.J durch seinen Enkel, Job Conger von Woodbridge, New Jersey, und Albany Co., N.Y. ger Sergeant der Van wies Firma (3d-Rensselaer - Wyk) der Schuylers (a Albany Co.) Regiment, New York Truppen. revolutionären Krieg war. Siehe S. 347, Bd. 1, Archive von New York. CA. Conger, Lydia: b. Oktober 22, 1782, d, 3. März 1868; verheiratet, 1800, William Lawrence: b. Oktober 3, 1779; d. November 2, 1875. Hatte das Problem: A. Rubens: b. Juli 25, 1802; d. März 3, 1892. B. Viollette. - in der Kindheit gestorben. C. Letta: b. Oktober 23, 1804; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-aufzeichnung-der-geburten-eheschliessungen-und-sterbefalle-der-nachkommen-von-john-conger-von-woodbridge-nj-durch-seinen-enkel-job-conger-von-woodbridge-new-jersey-und-albany-co-ny-ger-sergeant-der-van-wies-firma-3d-rensselaer-wyk-der-schuylers-a-albany-co-regiment-new-york-truppen-revolutionaren-krieg-war-siehe-s-347-bd-1-archive-von-new-york-ca-conger-lydia-b-oktober-22-1782-d-3-marz-1868-verheiratet-1800-william-lawrence-b-oktober-3-1779-d-november-2-1875-hatte-das-problem-a-rubens-b-juli-25-1802-d-marz-3-1892-b-viollette-in-der-kindheit-gestorben-c-letta-b-oktober-23-1804-image338167831.html
RM2AJ4TEF–Eine Aufzeichnung der Geburten, Eheschließungen und Sterbefälle der Nachkommen von John Conger von Woodbridge, N.J durch seinen Enkel, Job Conger von Woodbridge, New Jersey, und Albany Co., N.Y. ger Sergeant der Van wies Firma (3d-Rensselaer - Wyk) der Schuylers (a Albany Co.) Regiment, New York Truppen. revolutionären Krieg war. Siehe S. 347, Bd. 1, Archive von New York. CA. Conger, Lydia: b. Oktober 22, 1782, d, 3. März 1868; verheiratet, 1800, William Lawrence: b. Oktober 3, 1779; d. November 2, 1875. Hatte das Problem: A. Rubens: b. Juli 25, 1802; d. März 3, 1892. B. Viollette. - in der Kindheit gestorben. C. Letta: b. Oktober 23, 1804;
Jean-Pierre Dantan (1800-1869), sagte Dantan der junge. Karikatur des Malers Dekorateur Pierre-Luc-Charles Ciceri (1782-1868). Terrakotta-patiniertes Gips. 1831. Paris, Museum Carnavalet. Dekorateur, französischer Maler, Pattero Patina, Profil, Terrakotta, Karikatur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-pierre-dantan-1800-1869-sagte-dantan-der-junge-karikatur-des-malers-dekorateur-pierre-luc-charles-ciceri-1782-1868-terrakotta-patiniertes-gips-1831-paris-museum-carnavalet-dekorateur-franzosischer-maler-pattero-patina-profil-terrakotta-karikatur-image596776950.html
RM2WJWF2E–Jean-Pierre Dantan (1800-1869), sagte Dantan der junge. Karikatur des Malers Dekorateur Pierre-Luc-Charles Ciceri (1782-1868). Terrakotta-patiniertes Gips. 1831. Paris, Museum Carnavalet. Dekorateur, französischer Maler, Pattero Patina, Profil, Terrakotta, Karikatur
Die zweite Ishikawa Monosuke in der Rolle des Karigane Bunshichi. Artist: Shunsho Katsukawa (Japanisch, 1726-1792). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 1/4 x 5 1/2 in. (31,1 x 14 cm). Datum: 1782. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zweite-ishikawa-monosuke-in-der-rolle-des-karigane-bunshichi-artist-shunsho-katsukawa-japanisch-1726-1792-kultur-japan-abmessungen-12-14-x-5-12-in-311-x-14-cm-datum-1782-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212906321.html
RMPAAM55–Die zweite Ishikawa Monosuke in der Rolle des Karigane Bunshichi. Artist: Shunsho Katsukawa (Japanisch, 1726-1792). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 1/4 x 5 1/2 in. (31,1 x 14 cm). Datum: 1782. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Dekoration Ausgeführt für den Geburtstag Seiner Majestät des Königs von Westfalen, 1811. Pierre-Luc - Charles Cicéri (Französisch, 1782-1868). Feder und schwarzer Tusche und Aquarell mit Grafit; mit weißen Gouache über die erhöhte - Weiße webte Papier; Blatt: 32 x 42,3 cm (12 5/8 x 16 5/8 in.); sekundäre Support: 44 x 53,2 cm (17 5/16 x 20 15/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekoration-ausgefuhrt-fur-den-geburtstag-seiner-majestat-des-konigs-von-westfalen-1811-pierre-luc-charles-cicri-franzosisch-1782-1868-feder-und-schwarzer-tusche-und-aquarell-mit-grafit-mit-weissen-gouache-uber-die-erhohte-weisse-webte-papier-blatt-32-x-423-cm-12-58-x-16-58-in-sekundare-support-44-x-532-cm-17-516-x-20-1516-in-image448108253.html
RM2H112J5–Dekoration Ausgeführt für den Geburtstag Seiner Majestät des Königs von Westfalen, 1811. Pierre-Luc - Charles Cicéri (Französisch, 1782-1868). Feder und schwarzer Tusche und Aquarell mit Grafit; mit weißen Gouache über die erhöhte - Weiße webte Papier; Blatt: 32 x 42,3 cm (12 5/8 x 16 5/8 in.); sekundäre Support: 44 x 53,2 cm (17 5/16 x 20 15/16 in.).
Frau Verkäufer von Lotusblüten in Pak Khlong Talat, Blumenmarkt, Bangkok, Thailand. Pak Khlong Talat ist ein Markt in Bangkok, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-verkaufer-von-lotusbluten-in-pak-khlong-talat-blumenmarkt-bangkok-thailand-pak-khlong-talat-ist-ein-markt-in-bangkok-92289420.html
RMFA442M–Frau Verkäufer von Lotusblüten in Pak Khlong Talat, Blumenmarkt, Bangkok, Thailand. Pak Khlong Talat ist ein Markt in Bangkok,
Georg Wilhelm Heski (1722-1782); 1775 (1775-00-00-1775-00);Hesja (Deutschland), Hessen und bei Rhein, Ernst Ludwig (Grossherzog - 1868-1937) - Sammlungen, ausländische Miniaturen, Männer, Orden, Herrenportraits, Lineale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georg-wilhelm-heski-1722-1782-1775-1775-00-00-1775-00hesja-deutschland-hessen-und-bei-rhein-ernst-ludwig-grossherzog-1868-1937-sammlungen-auslandische-miniaturen-manner-orden-herrenportraits-lineale-image598761656.html
RM2WP3XGT–Georg Wilhelm Heski (1722-1782); 1775 (1775-00-00-1775-00);Hesja (Deutschland), Hessen und bei Rhein, Ernst Ludwig (Grossherzog - 1868-1937) - Sammlungen, ausländische Miniaturen, Männer, Orden, Herrenportraits, Lineale
Kopie aus dem Tizianischen Selbstporträt; Thil, Wilhelime Louise du (1782-1819); 1816 (1816-00-00-1816-00);Hesja (Deutschland), Hessen und bei Rhein, Ernst Ludwig (Grossherzog - 1868-1937) - Sammlungen, Künstler, Kopien, Maler, ausländische Miniaturen, Männer, Porträts, Männerporträts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-aus-dem-tizianischen-selbstportrat-thil-wilhelime-louise-du-1782-1819-1816-1816-00-00-1816-00hesja-deutschland-hessen-und-bei-rhein-ernst-ludwig-grossherzog-1868-1937-sammlungen-kunstler-kopien-maler-auslandische-miniaturen-manner-portrats-mannerportrats-image598794567.html
RM2WP5CG7–Kopie aus dem Tizianischen Selbstporträt; Thil, Wilhelime Louise du (1782-1819); 1816 (1816-00-00-1816-00);Hesja (Deutschland), Hessen und bei Rhein, Ernst Ludwig (Grossherzog - 1868-1937) - Sammlungen, Künstler, Kopien, Maler, ausländische Miniaturen, Männer, Porträts, Männerporträts
Sako keine Suzumi, Kühlung bei Nakazu, Torii Kiyonaga, 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sako-keine-suzumi-kuhlung-bei-nakazu-torii-kiyonaga-1782-162420026.html
RMKC6TB6–Sako keine Suzumi, Kühlung bei Nakazu, Torii Kiyonaga, 1782
Matsusuke onoe als Samurai der Fujiwara Clan, Katsukawa Shunshō, Ca. 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-matsusuke-onoe-als-samurai-der-fujiwara-clan-katsukawa-shunsh-ca-1782-162413711.html
RMKC6G9K–Matsusuke onoe als Samurai der Fujiwara Clan, Katsukawa Shunshō, Ca. 1782
Dekoration Ausgeführt für den Geburtstag Seiner Majestät des Königs von Westfalen, 1811. Eine malerische Designer für die Pariser Oper, Cicéri erstellt diese Dekoration für eine Leistung feiert den Geburtstag des Kaisers Napoleon ’s Bruder, Jérô mich Bonaparte (1784-1860), König von Westfalen, ein Vasallenstaat der Gebiete aus Preußen und seine Verbündeten. Antoine-AndréBruguièRe, die in der Inschrift wie der Kommissar der Dekoration benannt, Westfalen ’s Sekretär im Ministerium für Krieg und der Betriebsleiter der Theater in Kassel, dem Staat ’s Hauptstadt. Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekoration-ausgefuhrt-fur-den-geburtstag-seiner-majestat-des-konigs-von-westfalen-1811-eine-malerische-designer-fur-die-pariser-oper-cicxe9ri-erstellt-diese-dekoration-fur-eine-leistung-feiert-den-geburtstag-des-kaisers-napoleon-x2019s-bruder-jxe9rxf4-mich-bonaparte-1784-1860-konig-von-westfalen-ein-vasallenstaat-der-gebiete-aus-preussen-und-seine-verbundeten-antoine-andrxe9bruguixe8re-die-in-der-inschrift-wie-der-kommissar-der-dekoration-benannt-westfalen-x2019s-sekretar-im-ministerium-fur-krieg-und-der-betriebsleiter-der-theater-in-kassel-dem-staat-x2019s-hauptstadt-th-image330085373.html
RM2A50K79–Dekoration Ausgeführt für den Geburtstag Seiner Majestät des Königs von Westfalen, 1811. Eine malerische Designer für die Pariser Oper, Cicéri erstellt diese Dekoration für eine Leistung feiert den Geburtstag des Kaisers Napoleon ’s Bruder, Jérô mich Bonaparte (1784-1860), König von Westfalen, ein Vasallenstaat der Gebiete aus Preußen und seine Verbündeten. Antoine-AndréBruguièRe, die in der Inschrift wie der Kommissar der Dekoration benannt, Westfalen ’s Sekretär im Ministerium für Krieg und der Betriebsleiter der Theater in Kassel, dem Staat ’s Hauptstadt. Th
378 Louise Aimée Julie Leclerc (1782-1868) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/378-louise-aime-julie-leclerc-1782-1868-image213944936.html
RMPC20XG–378 Louise Aimée Julie Leclerc (1782-1868)
Kunst inspiriert von der dritten Azuma Tozo als Frau in einem schwarzen Kimono, Edo-Periode (1615–1868), wahrscheinlich 1782, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 5/8 x 5 2/3 Zoll (32,1 x 14,4 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-dritten-azuma-tozo-als-frau-in-einem-schwarzen-kimono-edo-periode-16151868-wahrscheinlich-1782-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-58-x-5-23-zoll-321-x-144-cm-drucke-katsukawa-shunsh-japanisch-17261792-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462905076.html
RF2HW3444–Kunst inspiriert von der dritten Azuma Tozo als Frau in einem schwarzen Kimono, Edo-Periode (1615–1868), wahrscheinlich 1782, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 5/8 x 5 2/3 Zoll (32,1 x 14,4 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Familie Ogden in Amerika, der elisabethtown Zweig, und ihre englische Abstammung; John Ogden, der Pilgrim, und seine Nachkommen, 1640-1906 . w N >npjH K z o d oOomz. ^etentiti^ d^Energie 1091. Polly Harrison (Sarah Ogden-^^^ Nathaniel^^, John, Benjamin^ John), B. 1785-2; d. 2; m. Isaac Munn, B. 17823; d. 1856;Sohn von John Munn und Ruth Harrison, seiner Frau. Kinder (Diagramm 24): -; d. ; m. Maria. -; d. ; m. Elizabeth Stackhouse. -; d. -; m. Catharine? ; m. Jane Nichols. ; m. John Mingus. 2309. John O. Munn, B. - 2310. Jepha Munn, B. - 2311. Stephen B. Munn, B. - 2312. Moses Munn, B. ; d. 2313. R Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-familie-ogden-in-amerika-der-elisabethtown-zweig-und-ihre-englische-abstammung-john-ogden-der-pilgrim-und-seine-nachkommen-1640-1906-w-n-gtnpjh-k-z-o-d-ooomz-etentiti-denergie-1091-polly-harrison-sarah-ogden-nathaniel-john-benjamin-john-b-1785-2-d-2-m-isaac-munn-b-17823-d-1856sohn-von-john-munn-und-ruth-harrison-seiner-frau-kinder-diagramm-24-d-m-maria-d-m-elizabeth-stackhouse-d-m-catharine-m-jane-nichols-m-john-mingus-2309-john-o-munn-b-2310-jepha-munn-b-2311-stephen-b-munn-b-2312-moses-munn-b-d-2313-r-image342849223.html
RM2AWP3K3–Die Familie Ogden in Amerika, der elisabethtown Zweig, und ihre englische Abstammung; John Ogden, der Pilgrim, und seine Nachkommen, 1640-1906 . w N >npjH K z o d oOomz. ^etentiti^ d^Energie 1091. Polly Harrison (Sarah Ogden-^^^ Nathaniel^^, John, Benjamin^ John), B. 1785-2; d. 2; m. Isaac Munn, B. 17823; d. 1856;Sohn von John Munn und Ruth Harrison, seiner Frau. Kinder (Diagramm 24): -; d. ; m. Maria. -; d. ; m. Elizabeth Stackhouse. -; d. -; m. Catharine? ; m. Jane Nichols. ; m. John Mingus. 2309. John O. Munn, B. - 2310. Jepha Munn, B. - 2311. Stephen B. Munn, B. - 2312. Moses Munn, B. ; d. 2313. R
Die vierte Matsumoto Koshiro als Samurai. Artist: Shunsho Katsukawa (Japanisch, 1726-1792). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 4/5 x 5 3/4 in. (32,5 x 14,6 cm). Datum: Ca. 1782. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vierte-matsumoto-koshiro-als-samurai-artist-shunsho-katsukawa-japanisch-1726-1792-kultur-japan-abmessungen-12-45-x-5-34-in-325-x-146-cm-datum-ca-1782-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212936054.html
RMPAC232–Die vierte Matsumoto Koshiro als Samurai. Artist: Shunsho Katsukawa (Japanisch, 1726-1792). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 4/5 x 5 3/4 in. (32,5 x 14,6 cm). Datum: Ca. 1782. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Frau Verkäufer von Lotusblüten in Pak Khlong Talat, Blumenmarkt, Bangkok, Thailand. Pak Khlong Talat ist ein Markt in Bangkok, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-verkaufer-von-lotusbluten-in-pak-khlong-talat-blumenmarkt-bangkok-thailand-pak-khlong-talat-ist-ein-markt-in-bangkok-77944823.html
RMEEPKBK–Frau Verkäufer von Lotusblüten in Pak Khlong Talat, Blumenmarkt, Bangkok, Thailand. Pak Khlong Talat ist ein Markt in Bangkok,
Porträt des Ehemannes im Hut, Kopie aus dem Rubens-Selbstporträt; Thil, Wilhelime Louise du (1782-1819); 1816 (1816-00-00-1816-00);Hesja (Deutschland), Hessen und bei Rhein, Ernst Ludwig (Grossherzog - 1868-1937) - Sammlungen, Hüte, Kopien, Maler, ausländische Miniaturen, Männer, Porträts, Porträts, Herrenporträts, Outfits Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-ehemannes-im-hut-kopie-aus-dem-rubens-selbstportrat-thil-wilhelime-louise-du-1782-1819-1816-1816-00-00-1816-00hesja-deutschland-hessen-und-bei-rhein-ernst-ludwig-grossherzog-1868-1937-sammlungen-hute-kopien-maler-auslandische-miniaturen-manner-portrats-portrats-herrenportrats-outfits-image598780681.html
RM2WP4PT9–Porträt des Ehemannes im Hut, Kopie aus dem Rubens-Selbstporträt; Thil, Wilhelime Louise du (1782-1819); 1816 (1816-00-00-1816-00);Hesja (Deutschland), Hessen und bei Rhein, Ernst Ludwig (Grossherzog - 1868-1937) - Sammlungen, Hüte, Kopien, Maler, ausländische Miniaturen, Männer, Porträts, Porträts, Herrenporträts, Outfits
Konstanty X. Ostrogski in: Historische Lieder mit Musik und Gravuren , in Warschau, in der Druckerei Nowolipie, 1816 Frenzel, Johann Gottfried (1782 1855), Potocka, Laura (1786 1868) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konstanty-x-ostrogski-in-historische-lieder-mit-musik-und-gravuren-in-warschau-in-der-druckerei-nowolipie-1816-frenzel-johann-gottfried-1782-1855-potocka-laura-1786-1868-image471336457.html
RM2JAR6CW–Konstanty X. Ostrogski in: Historische Lieder mit Musik und Gravuren , in Warschau, in der Druckerei Nowolipie, 1816 Frenzel, Johann Gottfried (1782 1855), Potocka, Laura (1786 1868)
Sashiye (Name eines Ortes in Edo), Torii Kiyonaga, Ca. 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sashiye-name-eines-ortes-in-edo-torii-kiyonaga-ca-1782-162420013.html
RMKC6TAN–Sashiye (Name eines Ortes in Edo), Torii Kiyonaga, Ca. 1782
Neblige Landschaft mit Regenbogen, der Kat.? Bunrei Japanisch. Neblige Landschaft mit Regenbogen. Kat zugeschrieben? Bunrei (Japanisch, 1706–1782). Japan. Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide. Edo-Zeitraum (1615–1868). Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neblige-landschaft-mit-regenbogen-der-kat-bunrei-japanisch-neblige-landschaft-mit-regenbogen-kat-zugeschrieben-bunrei-japanisch-17061782-japan-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-seide-edo-zeitraum-16151868-gemalde-image458473074.html
RM2HHW72A–Neblige Landschaft mit Regenbogen, der Kat.? Bunrei Japanisch. Neblige Landschaft mit Regenbogen. Kat zugeschrieben? Bunrei (Japanisch, 1706–1782). Japan. Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide. Edo-Zeitraum (1615–1868). Gemälde
Der Schauspieler Sawamura Sojuro III als Edelmann Schreiben Poesie, Katsukawa Shun'ei, 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-sawamura-sojuro-iii-als-edelmann-schreiben-poesie-katsukawa-shunei-1782-162421955.html
RMKC6XT3–Der Schauspieler Sawamura Sojuro III als Edelmann Schreiben Poesie, Katsukawa Shun'ei, 1782
Abschiedsgeschenk an Tani Bunji 1833 Okada Hank?. Abschiedsgeschenk an Tani Bunji. Okada Hank? (Japanisch, 1782–1846). Japan. 1833. Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschiedsgeschenk-an-tani-bunji-1833-okada-hank-abschiedsgeschenk-an-tani-bunji-okada-hank-japanisch-17821846-japan-1833-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-papier-edo-zeitraum-16151868-gemalde-image457842295.html
RM2HGTEEF–Abschiedsgeschenk an Tani Bunji 1833 Okada Hank?. Abschiedsgeschenk an Tani Bunji. Okada Hank? (Japanisch, 1782–1846). Japan. 1833. Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Gemälde
Die erste Nakamura Nakazō in der Rolle des Hige keine Ikyu, Katsukawa Shunshō, 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-erste-nakamura-nakaz-in-der-rolle-des-hige-keine-ikyu-katsukawa-shunsh-1782-162422183.html
RMKC6Y47–Die erste Nakamura Nakazō in der Rolle des Hige keine Ikyu, Katsukawa Shunshō, 1782
Kazimierz W. wird seine Frau vor WL stellen: Lokietek in: Historische Lieder mit Musik und Stichen , in Warschau, in der Druckerei Nowolipie, 1816 Frenzel, Johann Gottfried (1782 1855), Potocka, Laura (1786 1868) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kazimierz-w-wird-seine-frau-vor-wl-stellen-lokietek-in-historische-lieder-mit-musik-und-stichen-in-warschau-in-der-druckerei-nowolipie-1816-frenzel-johann-gottfried-1782-1855-potocka-laura-1786-1868-image471337145.html
RM2JAR79D–Kazimierz W. wird seine Frau vor WL stellen: Lokietek in: Historische Lieder mit Musik und Stichen , in Warschau, in der Druckerei Nowolipie, 1816 Frenzel, Johann Gottfried (1782 1855), Potocka, Laura (1786 1868)
378 Louise Aimée Julie Leclerc (1782-1868) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/378-louise-aime-julie-leclerc-1782-1868-image187816007.html
RMMWFN6F–378 Louise Aimée Julie Leclerc (1782-1868)
Kunst inspiriert von Nakamura Riko in der Rolle des Oiso no Tora, Edo-Periode (1615–1868), 2. Monate, 1782, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 11 7/8 x 5 5/8 Zoll (30,2 x 14,3 cm), Drucke, Katsukawa Shunjō (japanisch, gestorben 1787, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-nakamura-riko-in-der-rolle-des-oiso-no-tora-edo-periode-16151868-2-monate-1782-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-11-78-x-5-58-zoll-302-x-143-cm-drucke-katsukawa-shunj-japanisch-gestorben-1787-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462905174.html
RF2HW347J–Kunst inspiriert von Nakamura Riko in der Rolle des Oiso no Tora, Edo-Periode (1615–1868), 2. Monate, 1782, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 11 7/8 x 5 5/8 Zoll (30,2 x 14,3 cm), Drucke, Katsukawa Shunjō (japanisch, gestorben 1787, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abkühlung in Sashiye Ca. 1782 Torii Kiyonaga Japanisch. Abkühlung in Sashiye. Torii Kiyonaga (Japanisch, 1752–1815). Japan. Ca. 1782. Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abkuhlung-in-sashiye-ca-1782-torii-kiyonaga-japanisch-abkuhlung-in-sashiye-torii-kiyonaga-japanisch-17521815-japan-ca-1782-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-edo-zeitraum-16151868-ausdrucke-image458418287.html
RM2HHPN5K–Abkühlung in Sashiye Ca. 1782 Torii Kiyonaga Japanisch. Abkühlung in Sashiye. Torii Kiyonaga (Japanisch, 1752–1815). Japan. Ca. 1782. Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Ausdrucke
Kunst inspiriert von der ersten Nakamura Nakazō in der Rolle des hige no Ikyu, Edo-Periode (1615–1868), 1782, Japan, Mittelblatt eines Triptychons aus polychromen Holzschnitten; Tinte und Farbe auf Papier, 12 3/4 x 5 7/8 Zoll (32,4 x 14,9 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-ersten-nakamura-nakaz-in-der-rolle-des-hige-no-ikyu-edo-periode-16151868-1782-japan-mittelblatt-eines-triptychons-aus-polychromen-holzschnitten-tinte-und-farbe-auf-papier-12-34-x-5-78-zoll-324-x-149-cm-drucke-katsukawa-shunsh-japanisch-17261792-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462904156.html
RF2HW32Y8–Kunst inspiriert von der ersten Nakamura Nakazō in der Rolle des hige no Ikyu, Edo-Periode (1615–1868), 1782, Japan, Mittelblatt eines Triptychons aus polychromen Holzschnitten; Tinte und Farbe auf Papier, 12 3/4 x 5 7/8 Zoll (32,4 x 14,9 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bambus und Pflaume im Frühjahr 1843 Okada Hank?. Bambus und Pflaume im frühen Frühjahr. Okada Hank? (Japanisch, 1782–1846). Japan. 1843. Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bambus-und-pflaume-im-fruhjahr-1843-okada-hank-bambus-und-pflaume-im-fruhen-fruhjahr-okada-hank-japanisch-17821846-japan-1843-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-papier-edo-zeitraum-16151868-gemalde-image457846514.html
RM2HGTKW6–Bambus und Pflaume im Frühjahr 1843 Okada Hank?. Bambus und Pflaume im frühen Frühjahr. Okada Hank? (Japanisch, 1782–1846). Japan. 1843. Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Gemälde
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten