Hammersmith, Charles J. Hullmandel, 1789–1850, britisch, nach William Westall, 1781–1850, britisch, 1823, Lithograph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hammersmith-charles-j-hullmandel-17891850-britisch-nach-william-westall-17811850-britisch-1823-lithograph-image389693006.html
RM2DJ01BA–Hammersmith, Charles J. Hullmandel, 1789–1850, britisch, nach William Westall, 1781–1850, britisch, 1823, Lithograph
Blackfriars Bridge, Manchester, England, Anzeigen Cotton Mills und industrielle Gebäude entlang des Flusses Irwell. Abbildung von William Westall (1781-1850) für 'Großbritannien' Illustriert von Thomas Moule (London, 1830). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blackfriars-bridge-manchester-england-anzeigen-cotton-mills-und-industrielle-gebaude-entlang-des-flusses-irwell-abbildung-von-william-westall-1781-1850-fur-grossbritannien-illustriert-von-thomas-moule-london-1830-57291781.html
RMD95T71–Blackfriars Bridge, Manchester, England, Anzeigen Cotton Mills und industrielle Gebäude entlang des Flusses Irwell. Abbildung von William Westall (1781-1850) für 'Großbritannien' Illustriert von Thomas Moule (London, 1830).
Daniel Pinckney Parker (1781–1850) Kaufmann, Schiffbauer und Geschäftsmann im Amerika des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-pinckney-parker-17811850-kaufmann-schiffbauer-und-geschaftsmann-im-amerika-des-19-jahrhunderts-image566705111.html
RM2RWYJ47–Daniel Pinckney Parker (1781–1850) Kaufmann, Schiffbauer und Geschäftsmann im Amerika des 19. Jahrhunderts
. Friedrich August Koethe (1781 - 1850). ca. 1850. Unbekannt 343 Koethe, Friedrich August (1781-1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-august-koethe-1781-1850-ca-1850-unbekannt-343-koethe-friedrich-august-1781-1850-image187822754.html
RMMWG1RE–. Friedrich August Koethe (1781 - 1850). ca. 1850. Unbekannt 343 Koethe, Friedrich August (1781-1850)
Koethe, Friedrich August (1781 1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-koethe-friedrich-august-1781-1850-140036043.html
RMJ3R5B7–Koethe, Friedrich August (1781 1850)
Ferdinand Karl Joseph Österreich 1781 1850 lithobw. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ferdinand-karl-joseph-osterreich-1781-1850-lithobw-image329630566.html
RM2A47Y46–Ferdinand Karl Joseph Österreich 1781 1850 lithobw.
Koethe, Friedrich August (1781 1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-koethe-friedrich-august-1781-1850-132440216.html
RMHKD4RM–Koethe, Friedrich August (1781 1850)
Porträt des Komponisten Antoine Romagnesi (1781-1850). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: ANONYM. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-komponisten-antoine-romagnesi-1781-1850-museum-private-sammlung-autor-anonym-image464849191.html
RM2J07KTR–Porträt des Komponisten Antoine Romagnesi (1781-1850). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: ANONYM.
Die georgischen Steinbrücke über den Fluss Tyne in Newcastle-upon-Tyne, England. 1791 eröffnet, wurde es 1867 geschlossen und von Stephenson die Hohe Brücke ersetzt. Handcolorierte Kupferstich nach Darstellung von William Westall (1781-1850) veröffentlicht c 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-georgischen-steinbrucke-uber-den-fluss-tyne-in-newcastle-upon-tyne-england-1791-eroffnet-wurde-es-1867-geschlossen-und-von-stephenson-die-hohe-brucke-ersetzt-handcolorierte-kupferstich-nach-darstellung-von-william-westall-1781-1850-veroffentlicht-c-1830-image181801778.html
RMMFNP0J–Die georgischen Steinbrücke über den Fluss Tyne in Newcastle-upon-Tyne, England. 1791 eröffnet, wurde es 1867 geschlossen und von Stephenson die Hohe Brücke ersetzt. Handcolorierte Kupferstich nach Darstellung von William Westall (1781-1850) veröffentlicht c 1830.
Denkmal für Marschall Lefebvre: Haupthöhe. Denkmal für Marschall Lefebvre auf dem Pere Lachaise Friedhof: Haupterhöhung Jean-Louis Provost (1781-1850). Monument à la mémoire du Maréchal Lefebvre : élévation principale. Denkmal à la mémoire du Maréchal Lefebvre au cimetière du Père Lachaise : élévation principale. Encre de Chine à la plume sur Papier, 1820-1020. Musée Carnavalet, Histoire de Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-fur-marschall-lefebvre-haupthohe-denkmal-fur-marschall-lefebvre-auf-dem-pere-lachaise-friedhof-haupterhohung-jean-louis-provost-1781-1850-monument-la-mmoire-du-marchal-lefebvre-lvation-principale-denkmal-la-mmoire-du-marchal-lefebvre-au-cimetire-du-pre-lachaise-lvation-principale-encre-de-chine-la-plume-sur-papier-1820-1020-muse-carnavalet-histoire-de-paris-image349572078.html
RM2B8MAN2–Denkmal für Marschall Lefebvre: Haupthöhe. Denkmal für Marschall Lefebvre auf dem Pere Lachaise Friedhof: Haupterhöhung Jean-Louis Provost (1781-1850). Monument à la mémoire du Maréchal Lefebvre : élévation principale. Denkmal à la mémoire du Maréchal Lefebvre au cimetière du Père Lachaise : élévation principale. Encre de Chine à la plume sur Papier, 1820-1020. Musée Carnavalet, Histoire de Paris.
Coll. Richard M. Johnson, Titel aus Jacke; Datum basiert auf Detroit, Thistle Publications (1912)., Photography of Painting., Detroit Publishing Co. Nrn. 029776, 029923., Geschenk; State Historical Society of Colorado; 1949, Johnson, Richard M., (Richard Mentor), 1781-1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coll-richard-m-johnson-titel-aus-jacke-datum-basiert-auf-detroit-thistle-publications-1912-photography-of-painting-detroit-publishing-co-nrn-029776-029923-geschenk-state-historical-society-of-colorado-1949-johnson-richard-m-richard-mentor-1781-1850-image606725478.html
RM2X72MF2–Coll. Richard M. Johnson, Titel aus Jacke; Datum basiert auf Detroit, Thistle Publications (1912)., Photography of Painting., Detroit Publishing Co. Nrn. 029776, 029923., Geschenk; State Historical Society of Colorado; 1949, Johnson, Richard M., (Richard Mentor), 1781-1850.
Rugby-Schule vom Hof aus gesehen im Jahr 1816 von William Westall (1781-1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rugby-schule-vom-hof-aus-gesehen-im-jahr-1816-von-william-westall-1781-1850-image465555849.html
RM2J1BW6H–Rugby-Schule vom Hof aus gesehen im Jahr 1816 von William Westall (1781-1850)
Porträt von Adelbert von Chamisso. 1918 Adelbert von Chamisso (1781-1838) war ein deutscher Dichter und Botaniker, Autor von Peter Schlemihl, einer berühmten Geschichte über einen Mann, der seinen Schatten verkaufte. Er war auf Französisch allgemein bekannt als Adelbert de Chamisso (oder Chamissot) de Boncourt, ein Name, der sich auf das Familiengut in Boncourt bezieht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-adelbert-von-chamisso-1918-adelbert-von-chamisso-1781-1838-war-ein-deutscher-dichter-und-botaniker-autor-von-peter-schlemihl-einer-beruhmten-geschichte-uber-einen-mann-der-seinen-schatten-verkaufte-er-war-auf-franzosisch-allgemein-bekannt-als-adelbert-de-chamisso-oder-chamissot-de-boncourt-ein-name-der-sich-auf-das-familiengut-in-boncourt-bezieht-image549731832.html
RF2PXACFM–Porträt von Adelbert von Chamisso. 1918 Adelbert von Chamisso (1781-1838) war ein deutscher Dichter und Botaniker, Autor von Peter Schlemihl, einer berühmten Geschichte über einen Mann, der seinen Schatten verkaufte. Er war auf Französisch allgemein bekannt als Adelbert de Chamisso (oder Chamissot) de Boncourt, ein Name, der sich auf das Familiengut in Boncourt bezieht.
Indien/Irak: David Sassoon (1792. Oktober bis 7. November 1864) mit seinen Söhnen Elias David, Albert Abdallah & Sassoon David, c. 1850. Sassoon wurde in Bagdad geboren, wo sein Vater, Saleh Sassoon, von 1781 bis 1817 ein reicher Geschäftsmann und Chefschatzmeister der Pashas (Gouverneure von Bagdad) und Anführer der jüdischen Gemeinde der Stadt war. Die Familie war Sephardim, dessen Vorfahren einst in Spanien lebten. Seine Mutter war Amam Gabbai. Nach der zunehmenden Verfolgung von Bagdads Juden durch Daud Pascha zog die Familie über Persien nach Bombay. Sassoon war spätestens 1832 in Bombay im Geschäft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indienirak-david-sassoon-1792-oktober-bis-7-november-1864-mit-seinen-sohnen-elias-david-albert-abdallah-sassoon-david-c-1850-sassoon-wurde-in-bagdad-geboren-wo-sein-vater-saleh-sassoon-von-1781-bis-1817-ein-reicher-geschaftsmann-und-chefschatzmeister-der-pashas-gouverneure-von-bagdad-und-anfuhrer-der-judischen-gemeinde-der-stadt-war-die-familie-war-sephardim-dessen-vorfahren-einst-in-spanien-lebten-seine-mutter-war-amam-gabbai-nach-der-zunehmenden-verfolgung-von-bagdads-juden-durch-daud-pascha-zog-die-familie-uber-persien-nach-bombay-sassoon-war-spatestens-1832-in-bombay-im-geschaft-image344241405.html
RM2B01FBW–Indien/Irak: David Sassoon (1792. Oktober bis 7. November 1864) mit seinen Söhnen Elias David, Albert Abdallah & Sassoon David, c. 1850. Sassoon wurde in Bagdad geboren, wo sein Vater, Saleh Sassoon, von 1781 bis 1817 ein reicher Geschäftsmann und Chefschatzmeister der Pashas (Gouverneure von Bagdad) und Anführer der jüdischen Gemeinde der Stadt war. Die Familie war Sephardim, dessen Vorfahren einst in Spanien lebten. Seine Mutter war Amam Gabbai. Nach der zunehmenden Verfolgung von Bagdads Juden durch Daud Pascha zog die Familie über Persien nach Bombay. Sassoon war spätestens 1832 in Bombay im Geschäft.
Gravurporträt von Adelbert von Chamisso, 1850 Adelbert von Chamisso (1781–1838) war ein deutscher Dichter und Botaniker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravurportrat-von-adelbert-von-chamisso-1850-adelbert-von-chamisso-17811838-war-ein-deutscher-dichter-und-botaniker-image612030104.html
RM2XFMAJ0–Gravurporträt von Adelbert von Chamisso, 1850 Adelbert von Chamisso (1781–1838) war ein deutscher Dichter und Botaniker
Westmoreland - Gravur von Samuel Rawle (1771–1860) nach William Westall (1781–1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westmoreland-gravur-von-samuel-rawle-17711860-nach-william-westall-17811850-image608030970.html
RM2X965KP–Westmoreland - Gravur von Samuel Rawle (1771–1860) nach William Westall (1781–1850)
Porträt des Komponisten Antoine Romagnesi (1781-1850), 1838. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-komponisten-antoine-romagnesi-1781-1850-1838-private-sammlung-image462497067.html
RM2HTCFMB–Porträt des Komponisten Antoine Romagnesi (1781-1850), 1838. Private Sammlung.
Antiken Gravur, ca. 1850, Ansicht von Newcastle Upon Tyne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antiken-gravur-ca-1850-ansicht-von-newcastle-upon-tyne-image62563773.html
RMDHP0MD–Antiken Gravur, ca. 1850, Ansicht von Newcastle Upon Tyne
China: Kaiserin Xiao Mu Cheng (1781. - 17. Februar 1808), erste Kaiserin-Gemahlin des Daoguang-Imperators. Hängende Schriftrolle Malerei, c. 1796-1808. Kaiserin Xiaomucheng war Kaiserin des Daoguang-Imperators der Qing-Dynastie. Lady Niohuru stammt aus dem Mandschu-Niohuru-Clan und heiratete Minning, den zukünftigen Daoguang-Kaiser, im Jahr 1796 und wurde seine primäre Gemahlin. Sie starb 1898, und als Minning 1820 auf den Thron gesetzt wurde, verlieh er ihr den posthumen Titel „Kaiserin Xiaomu“. Der Kaiser Xianfeng änderte 1850 ihren Titel in „Kaiserin Xiaomucheng“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiserin-xiao-mu-cheng-1781-17-februar-1808-erste-kaiserin-gemahlin-des-daoguang-imperators-hangende-schriftrolle-malerei-c-1796-1808-kaiserin-xiaomucheng-war-kaiserin-des-daoguang-imperators-der-qing-dynastie-lady-niohuru-stammt-aus-dem-mandschu-niohuru-clan-und-heiratete-minning-den-zukunftigen-daoguang-kaiser-im-jahr-1796-und-wurde-seine-primare-gemahlin-sie-starb-1898-und-als-minning-1820-auf-den-thron-gesetzt-wurde-verlieh-er-ihr-den-posthumen-titel-kaiserin-xiaomu-der-kaiser-xianfeng-anderte-1850-ihren-titel-in-kaiserin-xiaomucheng-image344234246.html
RM2B01686–China: Kaiserin Xiao Mu Cheng (1781. - 17. Februar 1808), erste Kaiserin-Gemahlin des Daoguang-Imperators. Hängende Schriftrolle Malerei, c. 1796-1808. Kaiserin Xiaomucheng war Kaiserin des Daoguang-Imperators der Qing-Dynastie. Lady Niohuru stammt aus dem Mandschu-Niohuru-Clan und heiratete Minning, den zukünftigen Daoguang-Kaiser, im Jahr 1796 und wurde seine primäre Gemahlin. Sie starb 1898, und als Minning 1820 auf den Thron gesetzt wurde, verlieh er ihr den posthumen Titel „Kaiserin Xiaomu“. Der Kaiser Xianfeng änderte 1850 ihren Titel in „Kaiserin Xiaomucheng“.
Cornwall Terrace, Charles Heath, 1785–1848, britisch, nach William Westall, 1781–1850, britisch, 1825, Engraving Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornwall-terrace-charles-heath-17851848-britisch-nach-william-westall-17811850-britisch-1825-engraving-image389689669.html
RM2DHYW45–Cornwall Terrace, Charles Heath, 1785–1848, britisch, nach William Westall, 1781–1850, britisch, 1825, Engraving
Die georgischen Steinbrücke über den Fluss Tyne in Newcastle-upon-Tyne, England. 1791 eröffnet, wurde es 1867 geschlossen und von Stephenson die Hohe Brücke ersetzt. Handcolorierte Kupferstich nach Darstellung von William Westall (1781-1850) veröffentlicht c 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-georgischen-steinbrucke-uber-den-fluss-tyne-in-newcastle-upon-tyne-england-1791-eroffnet-wurde-es-1867-geschlossen-und-von-stephenson-die-hohe-brucke-ersetzt-handcolorierte-kupferstich-nach-darstellung-von-william-westall-1781-1850-veroffentlicht-c-1830-57311526.html
RMD96NC6–Die georgischen Steinbrücke über den Fluss Tyne in Newcastle-upon-Tyne, England. 1791 eröffnet, wurde es 1867 geschlossen und von Stephenson die Hohe Brücke ersetzt. Handcolorierte Kupferstich nach Darstellung von William Westall (1781-1850) veröffentlicht c 1830.
1850 Ca, Milano, ITALIEN: Der italienische dialektale Schauspieler Giuseppe MONCALVO (* um 1:1; † 1859). Porträt von Bignami eingraviert. 1810 in Vercelli, HE rene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1850-ca-milano-italien-der-italienische-dialektale-schauspieler-giuseppe-moncalvo-um-11-1859-portrat-von-bignami-eingraviert-1810-in-vercelli-he-rene-image342435630.html
RM2AW383X–1850 Ca, Milano, ITALIEN: Der italienische dialektale Schauspieler Giuseppe MONCALVO (* um 1:1; † 1859). Porträt von Bignami eingraviert. 1810 in Vercelli, HE rene
. Friedrich August Koethe (1781 - 1850). ca. 1850. Unbekannt 344 Koethe, Friedrich August (1781-1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-august-koethe-1781-1850-ca-1850-unbekannt-344-koethe-friedrich-august-1781-1850-image188327078.html
RMMXB132–. Friedrich August Koethe (1781 - 1850). ca. 1850. Unbekannt 344 Koethe, Friedrich August (1781-1850)
Ferdinand Karl Joseph Austria 1781 1850 lithobw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ferdinand-karl-joseph-austria-1781-1850-lithobw-148453837.html
RMJHEJAN–Ferdinand Karl Joseph Austria 1781 1850 lithobw
Ferdinand Karl Joseph Österreich 1781 1850 lithocolor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ferdinand-karl-joseph-osterreich-1781-1850-lithocolor-image329630575.html
RM2A47Y4F–Ferdinand Karl Joseph Österreich 1781 1850 lithocolor.
Koethe, Friedrich August (1781 1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-koethe-friedrich-august-1781-1850-136503144.html
RMHX2748–Koethe, Friedrich August (1781 1850)
Francisco de Paula Cea Bermudez Buzo (1781-1850), político y diplomático Español. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-paula-cea-bermudez-buzo-1781-1850-poltico-y-diplomtico-espaol-image212366577.html
RMP9E3MH–Francisco de Paula Cea Bermudez Buzo (1781-1850), político y diplomático Español.
Ferdinand Karl, 28.4.171 - 5.11.1850, Erzherz von Österreich-Este, Österreichischer General, Porträt, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ferdinand-karl-284171-5111850-erzherz-von-osterreich-este-osterreichischer-general-portrat-holzgravur-19-jahrhundert-23533904.html
RMBA81MG–Ferdinand Karl, 28.4.171 - 5.11.1850, Erzherz von Österreich-Este, Österreichischer General, Porträt, Holzgravur, 19. Jahrhundert,
Denkmal für Marschall Lefebvre: Seitliche Erhöhung. Denkmal in Erinnerung an Marschall François Joseph Lefebvre-to Père Lachaise Friedhof: Seitenansicht Jean-Louis Provost (1781-1850). Denkmal à la mémoire du Maréchal Lefèbvre : élévation latérale. Denkmal à la mémoire du Maréchal François-Joseph Lefèbvre au cimetière du Père Lachaise : élévation latérale. Encre de Chine à la plume sur Papier, 1820-1020. Musée Carnavalet, Histoire de Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-fur-marschall-lefebvre-seitliche-erhohung-denkmal-in-erinnerung-an-marschall-franois-joseph-lefebvre-to-pre-lachaise-friedhof-seitenansicht-jean-louis-provost-1781-1850-denkmal-la-mmoire-du-marchal-lefbvre-lvation-latrale-denkmal-la-mmoire-du-marchal-franois-joseph-lefbvre-au-cimetire-du-pre-lachaise-lvation-latrale-encre-de-chine-la-plume-sur-papier-1820-1020-muse-carnavalet-histoire-de-paris-image349572037.html
RM2B8MAKH–Denkmal für Marschall Lefebvre: Seitliche Erhöhung. Denkmal in Erinnerung an Marschall François Joseph Lefebvre-to Père Lachaise Friedhof: Seitenansicht Jean-Louis Provost (1781-1850). Denkmal à la mémoire du Maréchal Lefèbvre : élévation latérale. Denkmal à la mémoire du Maréchal François-Joseph Lefèbvre au cimetière du Père Lachaise : élévation latérale. Encre de Chine à la plume sur Papier, 1820-1020. Musée Carnavalet, Histoire de Paris.
Das Volksleben. Anton Richter (1781-1850), Schublade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-volksleben-anton-richter-1781-1850-schublade-image471088576.html
RM2JABX80–Das Volksleben. Anton Richter (1781-1850), Schublade
Aquatint Print von Jean-Pierre Boyer, (1776-1850) einer der Führer der haitianischen Revolution und Präsident von Haiti von 1818 bis 1843. Porträt von Pierre Martinet (1781-1815); Druck von Louis Fran√ßois Charon (1783-1839). Drucken von 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquatint-print-von-jean-pierre-boyer-1776-1850-einer-der-fuhrer-der-haitianischen-revolution-und-prasident-von-haiti-von-1818-bis-1843-portrat-von-pierre-martinet-1781-1815-druck-von-louis-franssois-charon-1783-1839-drucken-von-1820-image526958319.html
RM2NH90KY–Aquatint Print von Jean-Pierre Boyer, (1776-1850) einer der Führer der haitianischen Revolution und Präsident von Haiti von 1818 bis 1843. Porträt von Pierre Martinet (1781-1815); Druck von Louis Fran√ßois Charon (1783-1839). Drucken von 1820.
Vogel auf einem Zweig mit violetten Früchten siehe (1781 1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogel-auf-einem-zweig-mit-violetten-fruchten-siehe-1781-1850-image471295516.html
RM2JANA6M–Vogel auf einem Zweig mit violetten Früchten siehe (1781 1850)
Porträt von Gotthold Ephrem Lessing. 1835-1850, von Lazarus Gottlieb Sichling (1812-1863) – Grafiker. Gotthold Ephraim Lessing (1729–1781) war ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-gotthold-ephrem-lessing-1835-1850-von-lazarus-gottlieb-sichling-1812-1863-grafiker-gotthold-ephraim-lessing-17291781-war-ein-image457380766.html
RM2HG3DRA–Porträt von Gotthold Ephrem Lessing. 1835-1850, von Lazarus Gottlieb Sichling (1812-1863) – Grafiker. Gotthold Ephraim Lessing (1729–1781) war ein
Nore Lights / Szene auf See. Taylor, Wiliam Benjamin (1781 1850), Toniblesons Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nore-lights-szene-auf-see-taylor-wiliam-benjamin-1781-1850-toniblesons-image471345057.html
RM2JARHC1–Nore Lights / Szene auf See. Taylor, Wiliam Benjamin (1781 1850), Toniblesons
Holyrood House - 1829 Gravur von J. Fife nach William Westall (1781–1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holyrood-house-1829-gravur-von-j-fife-nach-william-westall-17811850-image608031023.html
RM2X965NK–Holyrood House - 1829 Gravur von J. Fife nach William Westall (1781–1850)
In der Parade Eisgarten (Mädchen mit Kaffeeschüssel). Anton Richter (1781-1850), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-parade-eisgarten-madchen-mit-kaffeeschussel-anton-richter-1781-1850-kunstler-image471088018.html
RM2JABWG2–In der Parade Eisgarten (Mädchen mit Kaffeeschüssel). Anton Richter (1781-1850), Künstler
Porträt des Komponisten Antoine Romagnesi (1781-1850), um 1820. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-komponisten-antoine-romagnesi-1781-1850-um-1820-private-sammlung-image462497116.html
RM2HTCFP4–Porträt des Komponisten Antoine Romagnesi (1781-1850), um 1820. Private Sammlung.
Walenty Maciej Tomaszewski (1781 1850) Bischof von Kujawsko Kaliski Moiecho, Ignacy (FL. 1801 1850), Fleck, Juliusz Volkmar (1813 1888) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/walenty-maciej-tomaszewski-1781-1850-bischof-von-kujawsko-kaliski-moiecho-ignacy-fl-1801-1850-fleck-juliusz-volkmar-1813-1888-image471271313.html
RM2JAM7A9–Walenty Maciej Tomaszewski (1781 1850) Bischof von Kujawsko Kaliski Moiecho, Ignacy (FL. 1801 1850), Fleck, Juliusz Volkmar (1813 1888)
Sion House, James Baily, aktiv 1815–1834, nach William Westall, 1781–1850, British, 1828, Aquatint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sion-house-james-baily-aktiv-18151834-nach-william-westall-17811850-british-1828-aquatint-image389762915.html
RM2DJ36G3–Sion House, James Baily, aktiv 1815–1834, nach William Westall, 1781–1850, British, 1828, Aquatint
Liverpool Docks, England. Goree Gebäude, George's Dock, Liverpool, Fußgängerzone Arcade mit fünf Stufen der Lagerhaltung vor. Die Gebäude, die hier gezeigt werden, sind diejenigen, die nach dem Brand von 1802 errichtet. Abbildung von William Westall (1781-1850) für 'Großbritannien' Illustriert von Thomas Moule (London, 1830). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-liverpool-docks-england-goree-gebaude-georges-dock-liverpool-fussgangerzone-arcade-mit-funf-stufen-der-lagerhaltung-vor-die-gebaude-die-hier-gezeigt-werden-sind-diejenigen-die-nach-dem-brand-von-1802-errichtet-abbildung-von-william-westall-1781-1850-fur-grossbritannien-illustriert-von-thomas-moule-london-1830-57291784.html
RMD95T74–Liverpool Docks, England. Goree Gebäude, George's Dock, Liverpool, Fußgängerzone Arcade mit fünf Stufen der Lagerhaltung vor. Die Gebäude, die hier gezeigt werden, sind diejenigen, die nach dem Brand von 1802 errichtet. Abbildung von William Westall (1781-1850) für 'Großbritannien' Illustriert von Thomas Moule (London, 1830).
Malerische und romantische Reisen im alten Frankreich: Ruinen des Palastes der Weißen Königin, 1824. Alexandre-Evariste Fragonard (Französisch, 1781-1850). Lithographie; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerische-und-romantische-reisen-im-alten-frankreich-ruinen-des-palastes-der-weissen-konigin-1824-alexandre-evariste-fragonard-franzosisch-1781-1850-lithographie-image448122488.html
RM2H11MPG–Malerische und romantische Reisen im alten Frankreich: Ruinen des Palastes der Weißen Königin, 1824. Alexandre-Evariste Fragonard (Französisch, 1781-1850). Lithographie;
. Friedrich August Koethe (1781 - 1850). ca. 1850. Unbekannt 300 Koethe, Friedrich August (1781-1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-august-koethe-1781-1850-ca-1850-unbekannt-300-koethe-friedrich-august-1781-1850-image189111622.html
RMMYJNPE–. Friedrich August Koethe (1781 - 1850). ca. 1850. Unbekannt 300 Koethe, Friedrich August (1781-1850)
Ferdinand Karl Joseph Austria 1781 1850 lithocolor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ferdinand-karl-joseph-austria-1781-1850-lithocolor-148344582.html
RMJH9K0P–Ferdinand Karl Joseph Austria 1781 1850 lithocolor
. English: Maximilian Franz Xaver Graf von Korff-Schmising - Kerssenbrock (1781-1850), Landrat. Original: Vor 1850; 2011-01-17 hochladen. Künstler unbekannt, Upload von User: 66 408 Hagar Maximilian Franz Xaver Graf von Korff-Schmising - Kerssenbrock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-maximilian-franz-xaver-graf-von-korff-schmising-kerssenbrock-1781-1850-landrat-original-vor-1850-2011-01-17-hochladen-kunstler-unbekannt-upload-von-user-66-408-hagar-maximilian-franz-xaver-graf-von-korff-schmising-kerssenbrock-image187561650.html
RMMW44PA–. English: Maximilian Franz Xaver Graf von Korff-Schmising - Kerssenbrock (1781-1850), Landrat. Original: Vor 1850; 2011-01-17 hochladen. Künstler unbekannt, Upload von User: 66 408 Hagar Maximilian Franz Xaver Graf von Korff-Schmising - Kerssenbrock
Köthe, Friedrich August (1781-1850). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kothe-friedrich-august-1781-1850-image387161729.html
RM2DDTMMH–Köthe, Friedrich August (1781-1850).
Ferdinand Karl Joseph Austria 1781 1850 lithobw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ferdinand-karl-joseph-austria-1781-1850-lithobw-137407783.html
RMHYFD0R–Ferdinand Karl Joseph Austria 1781 1850 lithobw
Porträt des Komponisten Antoine Romagnesi (1781-1850). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Pierre-Joseph Challamel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-komponisten-antoine-romagnesi-1781-1850-museum-private-sammlung-autor-pierre-joseph-challamel-image464848798.html
RM2J07KAP–Porträt des Komponisten Antoine Romagnesi (1781-1850). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Pierre-Joseph Challamel.
Denkmal für Marschall Lefebvre: Erhöhung der hinteren Oberfläche. Denkmal in Erinnerung an Marschall François Joseph Lefebvre auf dem Friedhof Pere Lachaise: Erhebung des hinteren Jean-Louis Provost (1781-1850). Monument à la mémoire du Maréchal Lefebvre : élévation de la face postérieure. Denkmal à la mémoire du Maréchal François-Joseph Lefebvre au cimetière du Père Lachaise : élévation de la face postérieure. Encre de Chine à la plume et crayon sur Papier, 1820-1820. Musée Carnavalet, Histoire de Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-fur-marschall-lefebvre-erhohung-der-hinteren-oberflache-denkmal-in-erinnerung-an-marschall-franois-joseph-lefebvre-auf-dem-friedhof-pere-lachaise-erhebung-des-hinteren-jean-louis-provost-1781-1850-monument-la-mmoire-du-marchal-lefebvre-lvation-de-la-face-postrieure-denkmal-la-mmoire-du-marchal-franois-joseph-lefebvre-au-cimetire-du-pre-lachaise-lvation-de-la-face-postrieure-encre-de-chine-la-plume-et-crayon-sur-papier-1820-1820-muse-carnavalet-histoire-de-paris-image349572074.html
RM2B8MAMX–Denkmal für Marschall Lefebvre: Erhöhung der hinteren Oberfläche. Denkmal in Erinnerung an Marschall François Joseph Lefebvre auf dem Friedhof Pere Lachaise: Erhebung des hinteren Jean-Louis Provost (1781-1850). Monument à la mémoire du Maréchal Lefebvre : élévation de la face postérieure. Denkmal à la mémoire du Maréchal François-Joseph Lefebvre au cimetière du Père Lachaise : élévation de la face postérieure. Encre de Chine à la plume et crayon sur Papier, 1820-1820. Musée Carnavalet, Histoire de Paris.
JUAN NEPOMUCENO DE MONCADA Y BERRIO (1781-1850) - 1833-COPIA DE UN ORIGINAL DE 1808. Autor: ANONIMO SIGLO XIX. Ort: Banco Nacional De Mexiko - COLECCION, Mexiko-stadt, CIUDAD DE MEXICO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juan-nepomuceno-de-moncada-y-berrio-1781-1850-1833-copia-de-un-original-de-1808-autor-anonimo-siglo-xix-ort-banco-nacional-de-mexiko-coleccion-mexiko-stadt-ciudad-de-mexico-image209876016.html
RMP5CK00–JUAN NEPOMUCENO DE MONCADA Y BERRIO (1781-1850) - 1833-COPIA DE UN ORIGINAL DE 1808. Autor: ANONIMO SIGLO XIX. Ort: Banco Nacional De Mexiko - COLECCION, Mexiko-stadt, CIUDAD DE MEXICO.
William Westall (1781–1850) - Beginn der Sintflut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-westall-17811850-beginn-der-sintflut-image589342088.html
RM2W6PRRM–William Westall (1781–1850) - Beginn der Sintflut
Eingang zu den Avenue von Clare Hall, Cambridge. William Westall; Englisch, 1781-1850. Datum: 1820-1850. Abmessungen: 198 × 277 mm. Aquarell, mit Graphit und einem Hauch von Gouache, mit weißen Gouache verstärkt, auf Creme webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zu-den-avenue-von-clare-hall-cambridge-william-westall-englisch-1781-1850-datum-1820-1850-abmessungen-198-277-mm-aquarell-mit-graphit-und-einem-hauch-von-gouache-mit-weissen-gouache-verstarkt-auf-creme-webte-papier-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240140341.html
RMRXK9CN–Eingang zu den Avenue von Clare Hall, Cambridge. William Westall; Englisch, 1781-1850. Datum: 1820-1850. Abmessungen: 198 × 277 mm. Aquarell, mit Graphit und einem Hauch von Gouache, mit weißen Gouache verstärkt, auf Creme webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
William Westall (1781–1850) – London ab Greenwich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-westall-17811850-london-ab-greenwich-image589342105.html
RM2W6PRT9–William Westall (1781–1850) – London ab Greenwich
William Westall, 1781–1850, britisch, Eingang zu Newmarket, undatiert. Aquarell, Graphit und Feder und braune Tinte auf Medium, leicht strukturiert, Creme, gewebt Papier. Architektonisches Thema Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-westall-17811850-britisch-eingang-zu-newmarket-undatiert-aquarell-graphit-und-feder-und-braune-tinte-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-gewebt-papier-architektonisches-thema-image398450352.html
RM2E46YDM–William Westall, 1781–1850, britisch, Eingang zu Newmarket, undatiert. Aquarell, Graphit und Feder und braune Tinte auf Medium, leicht strukturiert, Creme, gewebt Papier. Architektonisches Thema
Alexandre-Evariste Fragonard (Französisch, 1781-1850) - La Sagesse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexandre-evariste-fragonard-franzosisch-1781-1850-la-sagesse-image593787427.html
RM2WE19WR–Alexandre-Evariste Fragonard (Französisch, 1781-1850) - La Sagesse
Rochester - Gravur von Edward Francis Finden (1791–1857) nach William Westall (1781–1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rochester-gravur-von-edward-francis-finden-17911857-nach-william-westall-17811850-image608031228.html
RM2X96610–Rochester - Gravur von Edward Francis Finden (1791–1857) nach William Westall (1781–1850)
Alexandre-Evariste Fragonard (Französisch, 1781-1850) - malerische und romantische Reisen in Altfrankreich, Ruinen des Palastes der Weißen Königin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexandre-evariste-fragonard-franzosisch-1781-1850-malerische-und-romantische-reisen-in-altfrankreich-ruinen-des-palastes-der-weissen-konigin-image593787434.html
RM2WE19X2–Alexandre-Evariste Fragonard (Französisch, 1781-1850) - malerische und romantische Reisen in Altfrankreich, Ruinen des Palastes der Weißen Königin
Anton Richter (1781–1850), Maler Johann Adam Klein (1792–1875), Künstler Wien Museum, Scan, Porträt, Mann, Porträt, Selbstporträt des Malers, historische Personen (Porträts und Szenen aus dem Leben), historische Ereignisse und Situationen, historische Personen 1823 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-richter-17811850-maler-johann-adam-klein-17921875-kunstler-wien-museum-scan-portrat-mann-portrat-selbstportrat-des-malers-historische-personen-portrats-und-szenen-aus-dem-leben-historische-ereignisse-und-situationen-historische-personen-1823-image610461176.html
RM2XD4WCT–Anton Richter (1781–1850), Maler Johann Adam Klein (1792–1875), Künstler Wien Museum, Scan, Porträt, Mann, Porträt, Selbstporträt des Malers, historische Personen (Porträts und Szenen aus dem Leben), historische Ereignisse und Situationen, historische Personen 1823
Twickenham, Charles J. Hullmandel, 1789–1850, britisch, nach William Westall, 1781–1850, britisch, 1822, Lithograph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/twickenham-charles-j-hullmandel-17891850-britisch-nach-william-westall-17811850-britisch-1822-lithograph-image389718376.html
RM2DJ15NC–Twickenham, Charles J. Hullmandel, 1789–1850, britisch, nach William Westall, 1781–1850, britisch, 1822, Lithograph
Die oben genannten Sunderland Iron Bridge, c 1829 tragen. Der Verschleiß war eine wichtige Wasserstraße für den Export von Kohle, chemische und industrielle Waren der Gegend. Auf der rechten Seite sind Lagerhäuser und staithes, während auf der linken Seite befinden sich die Oberseiten der Masten der Schiffe, die Verladung an Kohle staithes werden könnte. Gravur nach William Westall (1781-1850), britischer Maler und Grafiker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-oben-genannten-sunderland-iron-bridge-c-1829-tragen-der-verschleiss-war-eine-wichtige-wasserstrasse-fur-den-export-von-kohle-chemische-und-industrielle-waren-der-gegend-auf-der-rechten-seite-sind-lagerhauser-und-staithes-wahrend-auf-der-linken-seite-befinden-sich-die-oberseiten-der-masten-der-schiffe-die-verladung-an-kohle-staithes-werden-konnte-gravur-nach-william-westall-1781-1850-britischer-maler-und-grafiker-57312377.html
RMD96PEH–Die oben genannten Sunderland Iron Bridge, c 1829 tragen. Der Verschleiß war eine wichtige Wasserstraße für den Export von Kohle, chemische und industrielle Waren der Gegend. Auf der rechten Seite sind Lagerhäuser und staithes, während auf der linken Seite befinden sich die Oberseiten der Masten der Schiffe, die Verladung an Kohle staithes werden könnte. Gravur nach William Westall (1781-1850), britischer Maler und Grafiker.
Eine Gravur, die Blackfriars Bridge, Manchester, Anzeigen Cotton Mills und industrielle Gebäude entlang der Irwell. Mit Ill. von William Westall (1781-1850). Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gravur-die-blackfriars-bridge-manchester-anzeigen-cotton-mills-und-industrielle-gebaude-entlang-der-irwell-mit-ill-von-william-westall-1781-1850-vom-19-jahrhundert-image235268666.html
RMRJNBGA–Eine Gravur, die Blackfriars Bridge, Manchester, Anzeigen Cotton Mills und industrielle Gebäude entlang der Irwell. Mit Ill. von William Westall (1781-1850). Vom 19. Jahrhundert
Schlacht von York Town und Tapferkeit von Hamilton Okt. 1781 von Jarvis, J. F. (John F.), b. 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlacht-von-york-town-und-tapferkeit-von-hamilton-okt-1781-von-jarvis-j-f-john-f-b-1850-171314062.html
RMKXM0RA–Schlacht von York Town und Tapferkeit von Hamilton Okt. 1781 von Jarvis, J. F. (John F.), b. 1850
. English: Maximilian Franz Xaver Graf von Korff-Schmising - Kerssenbrock (1781-1850), Landrat. Original: Vor 1850; 2011-01-17 hochladen. Künstler unbekannt, Upload von User: 66 409 Hagar Maximilian Franz Xaver Graf von Korff-Schmising - Kerssenbrock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-maximilian-franz-xaver-graf-von-korff-schmising-kerssenbrock-1781-1850-landrat-original-vor-1850-2011-01-17-hochladen-kunstler-unbekannt-upload-von-user-66-409-hagar-maximilian-franz-xaver-graf-von-korff-schmising-kerssenbrock-image188074681.html
RMMWYF4W–. English: Maximilian Franz Xaver Graf von Korff-Schmising - Kerssenbrock (1781-1850), Landrat. Original: Vor 1850; 2011-01-17 hochladen. Künstler unbekannt, Upload von User: 66 409 Hagar Maximilian Franz Xaver Graf von Korff-Schmising - Kerssenbrock
Brettspiel namens "Bügeln und geben" Ca 1760-880 Stryk Road and Show What (Titelobjekt) Board Game namens "Iron Road and Show wat'en bestehend aus zwei konzentrischen Kreisen mit Boxen mit Tieren. Die Regeln sind unten. Teil einer Gruppe von Kindern und Gesellschaftsspielen, die in der Periode gedruckt wurden, kann sein. 1750-1850. Hersteller : Druckmaschine: Monogrammy WH (Druckmaschine) Drucker: Barend Koene (I) (denkmalgeschütztes Gebäude) Herstellung: Druckmaschine: Niederlande Herausgeber: Amsterdam Datum: 1759 - 1761 Physische Merkmale: Holzschnitt mit Textdruckmaterial: Papiertechnik: Holzschnitt / Druckformate: Blatt: 540 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brettspiel-namens-bugeln-und-geben-ca-1760-880-stryk-road-and-show-what-titelobjekt-board-game-namens-iron-road-and-show-waten-bestehend-aus-zwei-konzentrischen-kreisen-mit-boxen-mit-tieren-die-regeln-sind-unten-teil-einer-gruppe-von-kindern-und-gesellschaftsspielen-die-in-der-periode-gedruckt-wurden-kann-sein-1750-1850-hersteller-druckmaschine-monogrammy-wh-druckmaschine-drucker-barend-koene-i-denkmalgeschutztes-gebaude-herstellung-druckmaschine-niederlande-herausgeber-amsterdam-datum-1759-1761-physische-merkmale-holzschnitt-mit-textdruckmaterial-papiertechnik-holzschnitt-druckformate-blatt-540-mm-image348225038.html
RM2B6F0GE–Brettspiel namens "Bügeln und geben" Ca 1760-880 Stryk Road and Show What (Titelobjekt) Board Game namens "Iron Road and Show wat'en bestehend aus zwei konzentrischen Kreisen mit Boxen mit Tieren. Die Regeln sind unten. Teil einer Gruppe von Kindern und Gesellschaftsspielen, die in der Periode gedruckt wurden, kann sein. 1750-1850. Hersteller : Druckmaschine: Monogrammy WH (Druckmaschine) Drucker: Barend Koene (I) (denkmalgeschütztes Gebäude) Herstellung: Druckmaschine: Niederlande Herausgeber: Amsterdam Datum: 1759 - 1761 Physische Merkmale: Holzschnitt mit Textdruckmaterial: Papiertechnik: Holzschnitt / Druckformate: Blatt: 540 mm
Ferdinand Karl Joseph Austria 1781 1850 lithocolor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ferdinand-karl-joseph-austria-1781-1850-lithocolor-137386292.html
RMHYEDH8–Ferdinand Karl Joseph Austria 1781 1850 lithocolor
Oberst Richard M. Johnson, Neagle, John, 1796-1865, Johnson, Richard M., (Richard Mentor), 1781-1850, 190. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oberst-richard-m-johnson-neagle-john-1796-1865-johnson-richard-m-richard-mentor-1781-1850-190-neuerfundene-image230189789.html
RFRAE1BW–Oberst Richard M. Johnson, Neagle, John, 1796-1865, Johnson, Richard M., (Richard Mentor), 1781-1850, 190. Neuerfundene
Malerische und romantische Reisen im Alten Frankreich: Ruinen des Palastes von die Weiße Königin, 1824. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerische-und-romantische-reisen-im-alten-frankreich-ruinen-des-palastes-von-die-weisse-konigin-1824-image330112172.html
RM2A51WCC–Malerische und romantische Reisen im Alten Frankreich: Ruinen des Palastes von die Weiße Königin, 1824.
Angehörige der Medizinischen Fakultät an der Universität Edinburgh, Professor Robert Jameson (Naturgeschichte) 1774 – 1854 , Dr. William Pulteney Alison (Klinische Medizin und Praxis der Physik) 1790 – 1859, Dr. Thomas Stewart Traill (Medizinische Rechtsprechung) 1781 – 1862, Dr. Sir James Young Simpson (Hebamme) 1811 – 1870, Professor James Miller (Chirurgie) 1812 – 1864, Dr. John Hutton Balfour (Botany) 1808–1884, Dr. John Hughes Bennett (Institut für Medizin und Physiologie) 1812–1875, alte Lithographiezeichnung aus 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angehorige-der-medizinischen-fakultat-an-der-universitat-edinburgh-professor-robert-jameson-naturgeschichte-1774-1854-dr-william-pulteney-alison-klinische-medizin-und-praxis-der-physik-1790-1859-dr-thomas-stewart-traill-medizinische-rechtsprechung-1781-1862-dr-sir-james-young-simpson-hebamme-1811-1870-professor-james-miller-chirurgie-1812-1864-dr-john-hutton-balfour-botany-18081884-dr-john-hughes-bennett-institut-fur-medizin-und-physiologie-18121875-alte-lithographiezeichnung-aus-1850-image544029605.html
RM2PH2K8N–Angehörige der Medizinischen Fakultät an der Universität Edinburgh, Professor Robert Jameson (Naturgeschichte) 1774 – 1854 , Dr. William Pulteney Alison (Klinische Medizin und Praxis der Physik) 1790 – 1859, Dr. Thomas Stewart Traill (Medizinische Rechtsprechung) 1781 – 1862, Dr. Sir James Young Simpson (Hebamme) 1811 – 1870, Professor James Miller (Chirurgie) 1812 – 1864, Dr. John Hutton Balfour (Botany) 1808–1884, Dr. John Hughes Bennett (Institut für Medizin und Physiologie) 1812–1875, alte Lithographiezeichnung aus 1850
Erzherzog Ferdinand Karl Joseph von Österreich-Este geb. 25. April 1781 in Mailand. 5. November 1850 auf Schloss Ebenzweier in Altmünster am Tra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erzherzog-ferdinand-karl-joseph-von-osterreich-este-geb-25-april-1781-in-mailand-5-november-1850-auf-schloss-ebenzweier-in-altmunster-am-tra-image611078121.html
RM2XE50AH–Erzherzog Ferdinand Karl Joseph von Österreich-Este geb. 25. April 1781 in Mailand. 5. November 1850 auf Schloss Ebenzweier in Altmünster am Tra
Byland Abbey, Yorkshire. Zu William Westall; Englisch, 1781-1850 zugeschrieben. Datum: 1810-1850. Abmessungen: 188 × 282 mm. Graphit squared in Graphit, auf Creme webte Papier, zusammengestellt und auf festem Papier webten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byland-abbey-yorkshire-zu-william-westall-englisch-1781-1850-zugeschrieben-datum-1810-1850-abmessungen-188-282-mm-graphit-squared-in-graphit-auf-creme-webte-papier-zusammengestellt-und-auf-festem-papier-webten-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240139669.html
RMRXK8GN–Byland Abbey, Yorkshire. Zu William Westall; Englisch, 1781-1850 zugeschrieben. Datum: 1810-1850. Abmessungen: 188 × 282 mm. Graphit squared in Graphit, auf Creme webte Papier, zusammengestellt und auf festem Papier webten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Heinrich Karl Jaup Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-karl-jaup-image8258504.html
RMAHERT9–Heinrich Karl Jaup
Chambers Encyclopedia; ein Wörterbuch des universellen Wissens für das Volk . ERL. 1837-1850), wird für seinen klaren eleganten Stil empfohlen, da es mit der lumberischen und engagierten Schrift der akademischen Schule zu tun hat. A schrieb auch auf Englisch JVapoleons Conduct Toward Prussia(Lond. Und veröffentlichte Oennan National Melodies, mit Ger-man und englischem Text (Lond. 1816). Er war Autor eines Schauspiels und mehrerer Gedichte. Er starb 1801. Arnim, Ludwig Achim vox, ein fantastischer, aber origineller Ger-Mann-Schriftsteller der Romanzen, wurde am 26. Januar in Berlin geboren.Nach einigen Jahren der Erforschung der Phie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chambers-encyclopedia-ein-worterbuch-des-universellen-wissens-fur-das-volk-erl-1837-1850-wird-fur-seinen-klaren-eleganten-stil-empfohlen-da-es-mit-der-lumberischen-und-engagierten-schrift-der-akademischen-schule-zu-tun-hat-a-schrieb-auch-auf-englisch-jvapoleons-conduct-toward-prussialond-und-veroffentlichte-oennan-national-melodies-mit-ger-man-und-englischem-text-lond-1816-er-war-autor-eines-schauspiels-und-mehrerer-gedichte-er-starb-1801-arnim-ludwig-achim-vox-ein-fantastischer-aber-origineller-ger-mann-schriftsteller-der-romanzen-wurde-am-26-januar-in-berlin-geborennach-einigen-jahren-der-erforschung-der-phie-image343386116.html
RM2AXJGDT–Chambers Encyclopedia; ein Wörterbuch des universellen Wissens für das Volk . ERL. 1837-1850), wird für seinen klaren eleganten Stil empfohlen, da es mit der lumberischen und engagierten Schrift der akademischen Schule zu tun hat. A schrieb auch auf Englisch JVapoleons Conduct Toward Prussia(Lond. Und veröffentlichte Oennan National Melodies, mit Ger-man und englischem Text (Lond. 1816). Er war Autor eines Schauspiels und mehrerer Gedichte. Er starb 1801. Arnim, Ludwig Achim vox, ein fantastischer, aber origineller Ger-Mann-Schriftsteller der Romanzen, wurde am 26. Januar in Berlin geboren.Nach einigen Jahren der Erforschung der Phie
Roslyn Castle - Stich von Edward Francis Finden (1791–1857) nach William Westall (1781–1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roslyn-castle-stich-von-edward-francis-finden-17911857-nach-william-westall-17811850-image608030979.html
RM2X965M3–Roslyn Castle - Stich von Edward Francis Finden (1791–1857) nach William Westall (1781–1850)
Die Erde und ihre Bewohner.. earthitsinhabita 386 recl Jahr: 1883 f ^.^ K< JpX ^f::,: Ich: ^,^r^t 7^*-^' 20 Meilen. die Traun, einem Nebenfluss der Donau. Die meisten von ihnen kalkhaltigen Berg Schluchten besetzen. Die Hohlräume, die Sie Füllen haben offenbar Schaufelte von Glazial- Aktion. Der grössere Teil von Ihnen, Vom klaren Gebirgsbach gespeist wird, nicht sinnvoll in Größe verringern; aber andere - wie zum Beispiel, dass von Hallstatt, in dem der Schlamm-beladenen Traun sich Entladungen - schnell schrumpfen. Zwischen 1781 und 1850 die Delta an der Mündung des Flusses gewachsen 247 Füße, obwohl bei einer kurzen Dis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erde-und-ihre-bewohner-earthitsinhabita-386-recl-jahr-1883-f-klt-jpx-f-ich-rt-7-20-meilen-die-traun-einem-nebenfluss-der-donau-die-meisten-von-ihnen-kalkhaltigen-berg-schluchten-besetzen-die-hohlraume-die-sie-fullen-haben-offenbar-schaufelte-von-glazial-aktion-der-grossere-teil-von-ihnen-vom-klaren-gebirgsbach-gespeist-wird-nicht-sinnvoll-in-grosse-verringern-aber-andere-wie-zum-beispiel-dass-von-hallstatt-in-dem-der-schlamm-beladenen-traun-sich-entladungen-schnell-schrumpfen-zwischen-1781-und-1850-die-delta-an-der-mundung-des-flusses-gewachsen-247-fusse-obwohl-bei-einer-kurzen-dis-image240665544.html
RMRYF7A0–Die Erde und ihre Bewohner.. earthitsinhabita 386 recl Jahr: 1883 f ^.^ K< JpX ^f::,: Ich: ^,^r^t 7^*-^' 20 Meilen. die Traun, einem Nebenfluss der Donau. Die meisten von ihnen kalkhaltigen Berg Schluchten besetzen. Die Hohlräume, die Sie Füllen haben offenbar Schaufelte von Glazial- Aktion. Der grössere Teil von Ihnen, Vom klaren Gebirgsbach gespeist wird, nicht sinnvoll in Größe verringern; aber andere - wie zum Beispiel, dass von Hallstatt, in dem der Schlamm-beladenen Traun sich Entladungen - schnell schrumpfen. Zwischen 1781 und 1850 die Delta an der Mündung des Flusses gewachsen 247 Füße, obwohl bei einer kurzen Dis
Jean-Pierre Dantan (1800–1869) sagte Dantan den Jungen. Porträtbelagerung des Romankomponisten Henri Romagnesi (1781-1850). Terrakotta-patinierter Pflaster, runder Unebenheit. 1837. Paris, Museum Carnavalet. 51842-14 französischer Komponist, Musiker, Patina, Porträt, Romantik, rund, Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-pierre-dantan-18001869-sagte-dantan-den-jungen-portratbelagerung-des-romankomponisten-henri-romagnesi-1781-1850-terrakotta-patinierter-pflaster-runder-unebenheit-1837-paris-museum-carnavalet-51842-14-franzosischer-komponist-musiker-patina-portrat-romantik-rund-terrakotta-image596774763.html
RM2WJWC8B–Jean-Pierre Dantan (1800–1869) sagte Dantan den Jungen. Porträtbelagerung des Romankomponisten Henri Romagnesi (1781-1850). Terrakotta-patinierter Pflaster, runder Unebenheit. 1837. Paris, Museum Carnavalet. 51842-14 französischer Komponist, Musiker, Patina, Porträt, Romantik, rund, Terrakotta
At Kew, Charles J. Hullmandel, 1789–1850, britisch, nach William Westall, 1781–1850, britisch, 1823, Lithograph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/at-kew-charles-j-hullmandel-17891850-britisch-nach-william-westall-17811850-britisch-1823-lithograph-image389763033.html
RM2DJ36M9–At Kew, Charles J. Hullmandel, 1789–1850, britisch, nach William Westall, 1781–1850, britisch, 1823, Lithograph
William Westall, 1781–1850, British, Park Place, Henley on Thames, undated. Aquarell und Graphit auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier auf mäßig dickem, glattem, beigefarbenem Wove-Papier. Boot, Figuren, Hügel, Landschaft, Fluss, Bäume. England , Europa , Themse , Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-westall-17811850-british-park-place-henley-on-thames-undated-aquarell-und-graphit-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-auf-massig-dickem-glattem-beigefarbenem-wove-papier-boot-figuren-hugel-landschaft-fluss-baume-england-europa-themse-vereinigtes-konigreich-image398459935.html
RM2E47BKY–William Westall, 1781–1850, British, Park Place, Henley on Thames, undated. Aquarell und Graphit auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier auf mäßig dickem, glattem, beigefarbenem Wove-Papier. Boot, Figuren, Hügel, Landschaft, Fluss, Bäume. England , Europa , Themse , Vereinigtes Königreich
Eine Gravur, die Blackfriars Bridge, Manchester, Anzeigen Cotton Mills und industrielle Gebäude entlang der Irwell. Mit Ill. von William Westall (1781-1850), englischer Künstler. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gravur-die-blackfriars-bridge-manchester-anzeigen-cotton-mills-und-industrielle-gebaude-entlang-der-irwell-mit-ill-von-william-westall-1781-1850-englischer-kunstler-vom-19-jahrhundert-image235173363.html
RMRJH20K–Eine Gravur, die Blackfriars Bridge, Manchester, Anzeigen Cotton Mills und industrielle Gebäude entlang der Irwell. Mit Ill. von William Westall (1781-1850), englischer Künstler. Vom 19. Jahrhundert
François Ich schwinge ein Schwert, c. 1815-30. Alexandre-Evariste Fragonard (Französisch, 1781-1850). Stift- und braune Tinte sowie Pinsel und braune Wäsche mit Graphitunterzeichnung und Aufrichtung der weißen und gelben Gouache auf webtem Papier; Blatt: 16.9 x 12.2 cm (6 5/8 x 4 13/16 Zoll). Alexandre-Evariste Fragonard entwickelte einen dramatischen, narrativen Zeichenstil, der sich gut zur Illustration eignete, und dieses Blatt könnte ein solches Design gewesen sein. Wie viele seiner Zeitgenossen interessierte sich Fragonard für die moderne Geschichte und konzentrierte sich dabei auf wichtige Persönlichkeiten der jüngeren Vergangenheit. Hier stellte er wahrscheinlich den französischen König Fra dar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franois-ich-schwinge-ein-schwert-c-1815-30-alexandre-evariste-fragonard-franzosisch-1781-1850-stift-und-braune-tinte-sowie-pinsel-und-braune-wasche-mit-graphitunterzeichnung-und-aufrichtung-der-weissen-und-gelben-gouache-auf-webtem-papier-blatt-169-x-122-cm-6-58-x-4-1316-zoll-alexandre-evariste-fragonard-entwickelte-einen-dramatischen-narrativen-zeichenstil-der-sich-gut-zur-illustration-eignete-und-dieses-blatt-konnte-ein-solches-design-gewesen-sein-wie-viele-seiner-zeitgenossen-interessierte-sich-fragonard-fur-die-moderne-geschichte-und-konzentrierte-sich-dabei-auf-wichtige-personlichkeiten-der-jungeren-vergangenheit-hier-stellte-er-wahrscheinlich-den-franzosischen-konig-fra-dar-image448090954.html
RM2H108GA–François Ich schwinge ein Schwert, c. 1815-30. Alexandre-Evariste Fragonard (Französisch, 1781-1850). Stift- und braune Tinte sowie Pinsel und braune Wäsche mit Graphitunterzeichnung und Aufrichtung der weißen und gelben Gouache auf webtem Papier; Blatt: 16.9 x 12.2 cm (6 5/8 x 4 13/16 Zoll). Alexandre-Evariste Fragonard entwickelte einen dramatischen, narrativen Zeichenstil, der sich gut zur Illustration eignete, und dieses Blatt könnte ein solches Design gewesen sein. Wie viele seiner Zeitgenossen interessierte sich Fragonard für die moderne Geschichte und konzentrierte sich dabei auf wichtige Persönlichkeiten der jüngeren Vergangenheit. Hier stellte er wahrscheinlich den französischen König Fra dar
. English: Maximilian Franz Xaver Graf von Korff-Schmising - Kerssenbrock (1781-1850), Landrat. Original: Vor 1850; 2011-01-17 hochladen. Künstler unbekannt, Upload von User: 66 356 Hagar Maximilian Franz Xaver Graf von Korff-Schmising - Kerssenbrock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-maximilian-franz-xaver-graf-von-korff-schmising-kerssenbrock-1781-1850-landrat-original-vor-1850-2011-01-17-hochladen-kunstler-unbekannt-upload-von-user-66-356-hagar-maximilian-franz-xaver-graf-von-korff-schmising-kerssenbrock-image188817104.html
RMMY5A40–. English: Maximilian Franz Xaver Graf von Korff-Schmising - Kerssenbrock (1781-1850), Landrat. Original: Vor 1850; 2011-01-17 hochladen. Künstler unbekannt, Upload von User: 66 356 Hagar Maximilian Franz Xaver Graf von Korff-Schmising - Kerssenbrock
La Sagesse, Ende des 18. Bis Anfang des 19. Jahrhunderts. Alexandre-Evariste Fragonard (Französisch, 1781-1850). Graphit, Stift und schwarze Tinte sowie graue und schwarze Waschungen; Blatt: 39.4 x 27.8 cm (15 1/2 x 10 15/16 Zoll); sekundäre Halterung: 39.6 x 28 cm (15 9/16 x 11 Zoll); tertiäre Halterung: 49.2 x 36.3 cm (19 3/8 x 14 5/16 Zoll). Fragonards Grisaille-Zeichnung zeigt eine modellierte Personifizierung der Weisheit, die durch die Inschrift „Sagesse“ entlang ihrer Stirn gekennzeichnet ist. Sie sitzt auf einem steinernen Thron, geschmückt mit zwei weiteren weiblichen Personifikationen auf beiden Seiten. Die Weisheit, die als rechtschaffene Frau charakterisiert wird, hebt ihr Recht auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-sagesse-ende-des-18-bis-anfang-des-19-jahrhunderts-alexandre-evariste-fragonard-franzosisch-1781-1850-graphit-stift-und-schwarze-tinte-sowie-graue-und-schwarze-waschungen-blatt-394-x-278-cm-15-12-x-10-1516-zoll-sekundare-halterung-396-x-28-cm-15-916-x-11-zoll-tertiare-halterung-492-x-363-cm-19-38-x-14-516-zoll-fragonards-grisaille-zeichnung-zeigt-eine-modellierte-personifizierung-der-weisheit-die-durch-die-inschrift-sagesse-entlang-ihrer-stirn-gekennzeichnet-ist-sie-sitzt-auf-einem-steinernen-thron-geschmuckt-mit-zwei-weiteren-weiblichen-personifikationen-auf-beiden-seiten-die-weisheit-die-als-rechtschaffene-frau-charakterisiert-wird-hebt-ihr-recht-auf-image448082818.html
RM2H0YX5P–La Sagesse, Ende des 18. Bis Anfang des 19. Jahrhunderts. Alexandre-Evariste Fragonard (Französisch, 1781-1850). Graphit, Stift und schwarze Tinte sowie graue und schwarze Waschungen; Blatt: 39.4 x 27.8 cm (15 1/2 x 10 15/16 Zoll); sekundäre Halterung: 39.6 x 28 cm (15 9/16 x 11 Zoll); tertiäre Halterung: 49.2 x 36.3 cm (19 3/8 x 14 5/16 Zoll). Fragonards Grisaille-Zeichnung zeigt eine modellierte Personifizierung der Weisheit, die durch die Inschrift „Sagesse“ entlang ihrer Stirn gekennzeichnet ist. Sie sitzt auf einem steinernen Thron, geschmückt mit zwei weiteren weiblichen Personifikationen auf beiden Seiten. Die Weisheit, die als rechtschaffene Frau charakterisiert wird, hebt ihr Recht auf
344 Koethe, Friedrich August (1781-1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/344-koethe-friedrich-august-1781-1850-image213920628.html
RMPC0WXC–344 Koethe, Friedrich August (1781-1850)
Schlacht von York Town und Tapferkeit von Hamilton Okt. 1781 von Jarvis, J. F. (John F.), b. 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlacht-von-york-town-und-tapferkeit-von-hamilton-okt-1781-von-jarvis-j-f-john-f-b-1850-96321691.html
RMFGKR8B–Schlacht von York Town und Tapferkeit von Hamilton Okt. 1781 von Jarvis, J. F. (John F.), b. 1850
113 Carl Gustaf Dahlfelt (1781-1850), krigsråd, g.m. 1 - Nationalmuseum - 137609 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/113-carl-gustaf-dahlfelt-1781-1850-krigsrd-gm-1-nationalmuseum-137609-image214110506.html
RMPC9G3P–113 Carl Gustaf Dahlfelt (1781-1850), krigsråd, g.m. 1 - Nationalmuseum - 137609
Schinkel Karl Friedrich (1781-1841), Schloss Babelsberg, Potsdam (ca. 1850): Perspektivische Ansicht. Bleistift über Masche auf Papier, 28,6 x 32 cm (inklusive Scankanten) Schinkel Karl Friedrich (1781-1841): Schloss Babelsberg, Potsdam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schinkel-karl-friedrich-1781-1841-schloss-babelsberg-potsdam-ca-1850-perspektivische-ansicht-bleistift-uber-masche-auf-papier-286-x-32-cm-inklusive-scankanten-schinkel-karl-friedrich-1781-1841-schloss-babelsberg-potsdam-image477492745.html
RM2JMRJT9–Schinkel Karl Friedrich (1781-1841), Schloss Babelsberg, Potsdam (ca. 1850): Perspektivische Ansicht. Bleistift über Masche auf Papier, 28,6 x 32 cm (inklusive Scankanten) Schinkel Karl Friedrich (1781-1841): Schloss Babelsberg, Potsdam
Het nieuw vermakelyk spel genaamt Doggers-Bank (titel op object) Boardgame to following the Victory in the Battle of Dogger Bank between the Dutch and the British Fleet on August 5, Auf den verschiedenen Plätzen an Bord und in der Mitte sind die holländischen und britischen Schiffe abgebildet, die an der Schlacht beteiligt waren. Am unteren Rand der Regeln in zwei Kolomen. Hersteller : Druckerhersteller A. Bouwens (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Koene & Comp. B. (Listed Property) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1800 - 1850 Physische Merkmale: Holzschnitt rot, grün und blau; Textdruckmaterial: Papiertechn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/het-nieuw-vermakelyk-spel-genaamt-doggers-bank-titel-op-object-boardgame-to-following-the-victory-in-the-battle-of-dogger-bank-between-the-dutch-and-the-british-fleet-on-august-5-auf-den-verschiedenen-platzen-an-bord-und-in-der-mitte-sind-die-hollandischen-und-britischen-schiffe-abgebildet-die-an-der-schlacht-beteiligt-waren-am-unteren-rand-der-regeln-in-zwei-kolomen-hersteller-druckerhersteller-a-bouwens-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-koene-comp-b-listed-property-ort-herstellung-amsterdam-datum-1800-1850-physische-merkmale-holzschnitt-rot-grun-und-blau-textdruckmaterial-papiertechn-image348437886.html
RM2B6TM26–Het nieuw vermakelyk spel genaamt Doggers-Bank (titel op object) Boardgame to following the Victory in the Battle of Dogger Bank between the Dutch and the British Fleet on August 5, Auf den verschiedenen Plätzen an Bord und in der Mitte sind die holländischen und britischen Schiffe abgebildet, die an der Schlacht beteiligt waren. Am unteren Rand der Regeln in zwei Kolomen. Hersteller : Druckerhersteller A. Bouwens (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Koene & Comp. B. (Listed Property) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1800 - 1850 Physische Merkmale: Holzschnitt rot, grün und blau; Textdruckmaterial: Papiertechn
Guerra de Independencia de los Estados Unidos de América. Capitulaciones de Cornwallis en Yorktown, Virginia, el 19 de octubre de 1781. Grabado por Vernier y Torlet. Panorama Universal. Historia de los Estados Unidos de América, por Roux de Rochelle. Edición española, impresa en Barcelona,1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guerra-de-independencia-de-los-estados-unidos-de-amrica-capitulaciones-de-cornwallis-en-yorktown-virginia-el-19-de-octubre-de-1781-grabado-por-vernier-y-torlet-panorama-universal-historia-de-los-estados-unidos-de-amrica-por-roux-de-rochelle-edicin-espaola-impresa-en-barcelona1850-image361822403.html
RM2C0JC4K–Guerra de Independencia de los Estados Unidos de América. Capitulaciones de Cornwallis en Yorktown, Virginia, el 19 de octubre de 1781. Grabado por Vernier y Torlet. Panorama Universal. Historia de los Estados Unidos de América, por Roux de Rochelle. Edición española, impresa en Barcelona,1850.
Schinkel Karl Friedrich (1781-1841), Altes Museum auf der Museumsinsel, Berlin (ca. 1850): Perspektivische Ansicht. Stich auf Papier, 10,4 x 14,4 cm (inklusive Scan-Kanten) Schinkel Karl Friedrich (1781-1841): Altes Museum auf der Museumsinsel, Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schinkel-karl-friedrich-1781-1841-altes-museum-auf-der-museumsinsel-berlin-ca-1850-perspektivische-ansicht-stich-auf-papier-104-x-144-cm-inklusive-scan-kanten-schinkel-karl-friedrich-1781-1841-altes-museum-auf-der-museumsinsel-berlin-image477527810.html
RM2JMW7GJ–Schinkel Karl Friedrich (1781-1841), Altes Museum auf der Museumsinsel, Berlin (ca. 1850): Perspektivische Ansicht. Stich auf Papier, 10,4 x 14,4 cm (inklusive Scan-Kanten) Schinkel Karl Friedrich (1781-1841): Altes Museum auf der Museumsinsel, Berlin
Porträt einer sitzenden Frau, Ferdinando Argaria et Fils (italienisch, zwischen 1790-3), ca. 1850, Daguerreotyp, handfarbig, von Gibon neu vorstellbar, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-sitzenden-frau-ferdinando-argaria-et-fils-italienisch-zwischen-1790-3-ca-1850-daguerreotyp-handfarbig-von-gibon-neu-vorstellbar-gestaltung-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349902624.html
RF2B97CA8–Porträt einer sitzenden Frau, Ferdinando Argaria et Fils (italienisch, zwischen 1790-3), ca. 1850, Daguerreotyp, handfarbig, von Gibon neu vorstellbar, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Unger (1743-1799), Potsdamer Bürgerhäuser. Bauaufzeichnungen (sogenannter Ziller-Folder) um 1850. Waisenstraße 42 Wohnhaus (Baujahr 1781) (13.12.1855): Obere Vorderansicht Fassade (Massstab, Fuß). Bleistift und Tinte Aquarell auf Papier, 46 x 33,6 cm (inklusive Scankanten) Unger (1743-1799): Potsdamer Bürgerhäuser. Bauaufnahmen (sog. Ziller-Mappe) um 1850. Wohnhaus Waisenstraße 42 (Baujahr 1781) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unger-1743-1799-potsdamer-burgerhauser-bauaufzeichnungen-sogenannter-ziller-folder-um-1850-waisenstrasse-42-wohnhaus-baujahr-1781-13121855-obere-vorderansicht-fassade-massstab-fuss-bleistift-und-tinte-aquarell-auf-papier-46-x-336-cm-inklusive-scankanten-unger-1743-1799-potsdamer-burgerhauser-bauaufnahmen-sog-ziller-mappe-um-1850-wohnhaus-waisenstrasse-42-baujahr-1781-image477497260.html
RM2JMRTHG–Unger (1743-1799), Potsdamer Bürgerhäuser. Bauaufzeichnungen (sogenannter Ziller-Folder) um 1850. Waisenstraße 42 Wohnhaus (Baujahr 1781) (13.12.1855): Obere Vorderansicht Fassade (Massstab, Fuß). Bleistift und Tinte Aquarell auf Papier, 46 x 33,6 cm (inklusive Scankanten) Unger (1743-1799): Potsdamer Bürgerhäuser. Bauaufnahmen (sog. Ziller-Mappe) um 1850. Wohnhaus Waisenstraße 42 (Baujahr 1781)
Notter Bridge - Gravur von Edward Francis Finden (1791–1857) nach William Westall (1781–1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/notter-bridge-gravur-von-edward-francis-finden-17911857-nach-william-westall-17811850-image608031064.html
RM2X965R4–Notter Bridge - Gravur von Edward Francis Finden (1791–1857) nach William Westall (1781–1850)
Blick auf Oxford, 1814. Private Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-oxford-1814-private-sammlung-image599663080.html
RM2WRH0AG–Blick auf Oxford, 1814. Private Sammlung
Die Encyclopaedia Britannica; ..A Wörterbuch der Künste, Wissenschaften und allgemeinen Literatur . n. 17, 171. Einige Wochen später wurde er von einer Krankheit dazu gebracht, nach Hause zurückzukehren. Später stieg er zum Major General auf und wurde 1796 in den Kongress gewählt. Hedied in Winchester, Virginia, 6. Juli 1802. Morgan, Edwin Dennison, ein US-amerikanischer Staatsmann; geboren am 8. Februar in Washington, Massachusetts. Betrat das Geschäftsleben, als siebzehn Jahre verkauft und nach einer erfolgreichen Karriere als Händler in Hartford, Connecticut und New York City, Servedin im New Yorker Staatsrat (1850-53) und Vorsitzender des Repub-lican National Committee (1856-64) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-encyclopaedia-britannica-a-worterbuch-der-kunste-wissenschaften-und-allgemeinen-literatur-n-17-171-einige-wochen-spater-wurde-er-von-einer-krankheit-dazu-gebracht-nach-hause-zuruckzukehren-spater-stieg-er-zum-major-general-auf-und-wurde-1796-in-den-kongress-gewahlt-hedied-in-winchester-virginia-6-juli-1802-morgan-edwin-dennison-ein-us-amerikanischer-staatsmann-geboren-am-8-februar-in-washington-massachusetts-betrat-das-geschaftsleben-als-siebzehn-jahre-verkauft-und-nach-einer-erfolgreichen-karriere-als-handler-in-hartford-connecticut-und-new-york-city-servedin-im-new-yorker-staatsrat-1850-53-und-vorsitzender-des-repub-lican-national-committee-1856-64-image342759221.html
RM2AWJ0TN–Die Encyclopaedia Britannica; ..A Wörterbuch der Künste, Wissenschaften und allgemeinen Literatur . n. 17, 171. Einige Wochen später wurde er von einer Krankheit dazu gebracht, nach Hause zurückzukehren. Später stieg er zum Major General auf und wurde 1796 in den Kongress gewählt. Hedied in Winchester, Virginia, 6. Juli 1802. Morgan, Edwin Dennison, ein US-amerikanischer Staatsmann; geboren am 8. Februar in Washington, Massachusetts. Betrat das Geschäftsleben, als siebzehn Jahre verkauft und nach einer erfolgreichen Karriere als Händler in Hartford, Connecticut und New York City, Servedin im New Yorker Staatsrat (1850-53) und Vorsitzender des Repub-lican National Committee (1856-64)
At Isleworth, Charles J. Hullmandel, 1789–1850, britisch, nach William Westall, 1781–1850, britisch, 1823, Lithograph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/at-isleworth-charles-j-hullmandel-17891850-britisch-nach-william-westall-17811850-britisch-1823-lithograph-image389763136.html
RM2DJ36T0–At Isleworth, Charles J. Hullmandel, 1789–1850, britisch, nach William Westall, 1781–1850, britisch, 1823, Lithograph
NMB 2631 113 Carl Gustaf Dahlfelt (1781-1850), krigsråd, g.m. 1 - Nationalmuseum - 137609 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nmb-2631-113-carl-gustaf-dahlfelt-1781-1850-krigsrd-gm-1-nationalmuseum-137609-image187572795.html
RMMW4K0B–NMB 2631 113 Carl Gustaf Dahlfelt (1781-1850), krigsråd, g.m. 1 - Nationalmuseum - 137609
Revolución de las Trece Colonias. Guerra Anglo-Española (1779-1783). 'Batalla de Pensacola' (Marzo-Mayo de 1781). Escena de la Toma de Pensacola. Grabado por Vernier y Torlet. Panorama Universal. Historia de los Estados Unidos de América, por Roux de Rochelle. Edición española, impresa en Barcelona,1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/revolucin-de-las-trece-colonias-guerra-anglo-espaola-1779-1783-batalla-de-pensacola-marzo-mayo-de-1781-escena-de-la-toma-de-pensacola-grabado-por-vernier-y-torlet-panorama-universal-historia-de-los-estados-unidos-de-amrica-por-roux-de-rochelle-edicin-espaola-impresa-en-barcelona1850-image361822380.html
RM2C0JC3T–Revolución de las Trece Colonias. Guerra Anglo-Española (1779-1783). 'Batalla de Pensacola' (Marzo-Mayo de 1781). Escena de la Toma de Pensacola. Grabado por Vernier y Torlet. Panorama Universal. Historia de los Estados Unidos de América, por Roux de Rochelle. Edición española, impresa en Barcelona,1850.
Kapitän W. Heriot Maitland, Sir David Brewster (schottisch, 1790-2), ca. 1850, gesalzter Papierdruck von einem Kalotyp negativ, 18,9 × 14 cm (7 7,16 × 5 1,2 Zoll, von Gibon neu vorstellbar, Entwurf eines warmen, fröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapitan-w-heriot-maitland-sir-david-brewster-schottisch-1790-2-ca-1850-gesalzter-papierdruck-von-einem-kalotyp-negativ-189-14-cm-7-716-5-12-zoll-von-gibon-neu-vorstellbar-entwurf-eines-warmen-frohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350046279.html
RF2B9DYGR–Kapitän W. Heriot Maitland, Sir David Brewster (schottisch, 1790-2), ca. 1850, gesalzter Papierdruck von einem Kalotyp negativ, 18,9 × 14 cm (7 7,16 × 5 1,2 Zoll, von Gibon neu vorstellbar, Entwurf eines warmen, fröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Unger (1743-1799), Potsdamer Bürgerhäuser. Bauaufzeichnungen (sogenannter Ziller-Folder) um 1850. Eckhaus Charlottenstraße 88, Ecke Waisenstraße (Baujahr 1781) (27.08.1856): Riss-Vorderansicht-Fassade (Skalenbalken, Fuß). Bleistift und Tinte Aquarell auf Papier, 46,1 x 33,7 cm (inklusive Scankanten) Unger (1743-1799): Potsdamer Bürgerhäuser. Bauaufnahmen (sog. Ziller-Mappe) um 1850. Eckhaus Charlottenstraße 88, Ecke Waisenstraße (Baujahr 1781) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unger-1743-1799-potsdamer-burgerhauser-bauaufzeichnungen-sogenannter-ziller-folder-um-1850-eckhaus-charlottenstrasse-88-ecke-waisenstrasse-baujahr-1781-27081856-riss-vorderansicht-fassade-skalenbalken-fuss-bleistift-und-tinte-aquarell-auf-papier-461-x-337-cm-inklusive-scankanten-unger-1743-1799-potsdamer-burgerhauser-bauaufnahmen-sog-ziller-mappe-um-1850-eckhaus-charlottenstrasse-88-ecke-waisenstrasse-baujahr-1781-image477497268.html
RM2JMRTHT–Unger (1743-1799), Potsdamer Bürgerhäuser. Bauaufzeichnungen (sogenannter Ziller-Folder) um 1850. Eckhaus Charlottenstraße 88, Ecke Waisenstraße (Baujahr 1781) (27.08.1856): Riss-Vorderansicht-Fassade (Skalenbalken, Fuß). Bleistift und Tinte Aquarell auf Papier, 46,1 x 33,7 cm (inklusive Scankanten) Unger (1743-1799): Potsdamer Bürgerhäuser. Bauaufnahmen (sog. Ziller-Mappe) um 1850. Eckhaus Charlottenstraße 88, Ecke Waisenstraße (Baujahr 1781)
Howden, Yorkshire - Kupferstich von Edward Francis Finden (1791–1857) nach William Westall (1781–1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/howden-yorkshire-kupferstich-von-edward-francis-finden-17911857-nach-william-westall-17811850-image608031253.html
RM2X9661W–Howden, Yorkshire - Kupferstich von Edward Francis Finden (1791–1857) nach William Westall (1781–1850)
Eton College Great Court, 1816. Private Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eton-college-great-court-1816-private-sammlung-image599663091.html
RM2WRH0AY–Eton College Great Court, 1816. Private Sammlung
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten