Maria Pauline Borghese (geb. Bonaparte - 1780-1825). Verheirateten Fürsten Camillo Borghese im Jahre 1803. Lithographie, Paris, c1840. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-pauline-borghese-geb-bonaparte-1780-1825-verheirateten-fursten-camillo-borghese-im-jahre-1803-lithographie-paris-c1840-image69824307.html
RME1GNH7–Maria Pauline Borghese (geb. Bonaparte - 1780-1825). Verheirateten Fürsten Camillo Borghese im Jahre 1803. Lithographie, Paris, c1840.
Halbe Modell der Fregatte von 50 Stück, Anonymous, 1780-1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-halbe-modell-der-fregatte-von-50-stuck-anonymous-1780-1825-77327595.html
RMEDPG3R–Halbe Modell der Fregatte von 50 Stück, Anonymous, 1780-1825
Seine Schwester Pauline kam loyal sein Exil': Fürstin Pauline Borghese (1780-1825) von Robert Lefevre zu teilen. Wellington Museum, Apsley House, London. Foto: Crown Copyright Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seine-schwester-pauline-kam-loyal-sein-exil-furstin-pauline-borghese-1780-1825-von-robert-lefevre-zu-teilen-wellington-museum-apsley-house-london-foto-crown-copyright-image268796685.html
RMWH8MWH–Seine Schwester Pauline kam loyal sein Exil': Fürstin Pauline Borghese (1780-1825) von Robert Lefevre zu teilen. Wellington Museum, Apsley House, London. Foto: Crown Copyright
Art inspired by Saltceller, 1780–1825, possibly made in United States, amerikanisch, geblasenes Musterglas, H. 3 in. (7,6 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-saltceller-17801825-possibly-made-in-united-states-amerikanisch-geblasenes-musterglas-h-3-in-76-cm-glas-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462890805.html
RF2HW2DXD–Art inspired by Saltceller, 1780–1825, possibly made in United States, amerikanisch, geblasenes Musterglas, H. 3 in. (7,6 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
N/A. Kurze von Pauline Borghese, dat. Villa Paolina, 21. Mai 1821, ein Monsieur Denon in Paris: "Je Profite, Monsieur Denon, du dépare du Duc et de la Duchesse d'Hamilton...'. 21. Mai 1821. Pauline Borghese (1780 - 1825) 235 kurze Pauline Borghese 1821-05-21 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-kurze-von-pauline-borghese-dat-villa-paolina-21-mai-1821-ein-monsieur-denon-in-paris-je-profite-monsieur-denon-du-dpare-du-duc-et-de-la-duchesse-dhamilton-21-mai-1821-pauline-borghese-1780-1825-235-kurze-pauline-borghese-1821-05-21-image210115923.html
RMP5RH03–N/A. Kurze von Pauline Borghese, dat. Villa Paolina, 21. Mai 1821, ein Monsieur Denon in Paris: "Je Profite, Monsieur Denon, du dépare du Duc et de la Duchesse d'Hamilton...'. 21. Mai 1821. Pauline Borghese (1780 - 1825) 235 kurze Pauline Borghese 1821-05-21
Kunst inspiriert von Plate, ca. 1780–1825, hergestellt in Pennsylvania, USA, amerikanisch, Steingut; Redware, Durchm. 11 1/2 Zoll (29,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plate-ca-17801825-hergestellt-in-pennsylvania-usa-amerikanisch-steingut-redware-durchm-11-12-zoll-292-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462888773.html
RF2HW2B9W–Kunst inspiriert von Plate, ca. 1780–1825, hergestellt in Pennsylvania, USA, amerikanisch, Steingut; Redware, Durchm. 11 1/2 Zoll (29,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Salzfass. Kultur: American. Abmessungen: H.3. 7,6 cm (3 Zoll). Datum: 1780-1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salzfass-kultur-american-abmessungen-h3-76-cm-3-zoll-datum-1780-1825-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212883700.html
RMPA9K98–Salzfass. Kultur: American. Abmessungen: H.3. 7,6 cm (3 Zoll). Datum: 1780-1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art Inspired by Wine Glass, 1780–1825, Possibly Made in United States, American, Possibly, geblasenes, mustergeformtes Bleiglas, H. 4 Zoll (10,2 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-wine-glass-17801825-possibly-made-in-united-states-american-possibly-geblasenes-mustergeformtes-bleiglas-h-4-zoll-102-cm-glas-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462896696.html
RF2HW2NCT–Art Inspired by Wine Glass, 1780–1825, Possibly Made in United States, American, Possibly, geblasenes, mustergeformtes Bleiglas, H. 4 Zoll (10,2 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pauline Bonaparte (Maria Paoletta Buonaparte) (1780–1825), auch bekannt als Paulina Borghèse. Französische Prinzessin, Schwester von Napoleon Bonaparte. Hochformat. Zeichnung von A. Sandoz. Gravur von Pannier. "Histoire du Consulat et de l'Empire" (Geschichte des Konsulats und des französischen Reiches unter Napoleon), von A. Thiers. Band VI. Veröffentlicht in Paris, 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pauline-bonaparte-maria-paoletta-buonaparte-17801825-auch-bekannt-als-paulina-borghse-franzosische-prinzessin-schwester-von-napoleon-bonaparte-hochformat-zeichnung-von-a-sandoz-gravur-von-pannier-histoire-du-consulat-et-de-lempire-geschichte-des-konsulats-und-des-franzosischen-reiches-unter-napoleon-von-a-thiers-band-vi-veroffentlicht-in-paris-1847-image631645544.html
RM2YKHX9C–Pauline Bonaparte (Maria Paoletta Buonaparte) (1780–1825), auch bekannt als Paulina Borghèse. Französische Prinzessin, Schwester von Napoleon Bonaparte. Hochformat. Zeichnung von A. Sandoz. Gravur von Pannier. "Histoire du Consulat et de l'Empire" (Geschichte des Konsulats und des französischen Reiches unter Napoleon), von A. Thiers. Band VI. Veröffentlicht in Paris, 1847.
Von Saltceller inspirierte Kunst, 1780–1825, möglicherweise in England hergestellt; möglicherweise in den Vereinigten Staaten, Japan, geblasenes, mustergeformtes Bleiglas, H. 3 Zoll (7,6 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-saltceller-inspirierte-kunst-17801825-moglicherweise-in-england-hergestellt-moglicherweise-in-den-vereinigten-staaten-japan-geblasenes-mustergeformtes-bleiglas-h-3-zoll-76-cm-glas-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462890818.html
RF2HW2DXX–Von Saltceller inspirierte Kunst, 1780–1825, möglicherweise in England hergestellt; möglicherweise in den Vereinigten Staaten, Japan, geblasenes, mustergeformtes Bleiglas, H. 3 Zoll (7,6 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pauline Bonaparte, Prinzessin Borghese, Herzogin von Guastalla (1780-1825). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pauline-bonaparte-prinzessin-borghese-herzogin-von-guastalla-1780-1825-image186193551.html
RMMPWRNK–Pauline Bonaparte, Prinzessin Borghese, Herzogin von Guastalla (1780-1825).
Maria-Pauline Borghese (Bonaparte geboren - 1780-1825). Mit Fürst Camillo Borghese im Jahre 1803. Lithographie, Paris, c 1840. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-pauline-borghese-bonaparte-geboren-1780-1825-mit-furst-camillo-borghese-im-jahre-1803-lithographie-paris-c-1840-image230631580.html
RMRB64X4–Maria-Pauline Borghese (Bonaparte geboren - 1780-1825). Mit Fürst Camillo Borghese im Jahre 1803. Lithographie, Paris, c 1840.
Pauline Bonaparte, Herzogin von Guastalla, Schwester von Napoleon 1780-1825. Papierkörbe Lithographie von Le Bibliophile Jakob aka Paul Lacroix's Kostüme Historiques de la France (Historische Kostüme von Frankreich), Verwaltung de Librairie, Paris, 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pauline-bonaparte-herzogin-von-guastalla-schwester-von-napoleon-1780-1825-papierkorbe-lithographie-von-le-bibliophile-jakob-aka-paul-lacroixs-kostume-historiques-de-la-france-historische-kostume-von-frankreich-verwaltung-de-librairie-paris-1852-175115083.html
RMM4W523–Pauline Bonaparte, Herzogin von Guastalla, Schwester von Napoleon 1780-1825. Papierkörbe Lithographie von Le Bibliophile Jakob aka Paul Lacroix's Kostüme Historiques de la France (Historische Kostüme von Frankreich), Verwaltung de Librairie, Paris, 1852.
Pauline Bonaparte (1780 – 1825), erste souveräne Herzogin von Guastalla, eine kaiserliche Prinzessin Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pauline-bonaparte-1780-1825-erste-souverane-herzogin-von-guastalla-eine-kaiserliche-prinzessin-franzosisch-81462188.html
RMEMEWRT–Pauline Bonaparte (1780 – 1825), erste souveräne Herzogin von Guastalla, eine kaiserliche Prinzessin Französisch.
Pauline Bonaparte, jüngere Schwester von Napoloen, 1780–1825. Geboren als Paula Maria Bonaparte Leclerc Borghese, kaiserliche französische Prinzessin, souveräne Herzogin von Guastalla und Prinzessin von Sulmona und Rossano. Stahlstich von John Rogers nach einem Porträt von Jules Champagne aus Frank B. Goodrichs The Court of Napoleon or Society Under the First Empire, J. B. Lippincott, Philadelphia, 1875. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pauline-bonaparte-jungere-schwester-von-napoloen-17801825-geboren-als-paula-maria-bonaparte-leclerc-borghese-kaiserliche-franzosische-prinzessin-souverane-herzogin-von-guastalla-und-prinzessin-von-sulmona-und-rossano-stahlstich-von-john-rogers-nach-einem-portrat-von-jules-champagne-aus-frank-b-goodrichs-the-court-of-napoleon-or-society-under-the-first-empire-j-b-lippincott-philadelphia-1875-image567541799.html
RM2RY9N9Y–Pauline Bonaparte, jüngere Schwester von Napoloen, 1780–1825. Geboren als Paula Maria Bonaparte Leclerc Borghese, kaiserliche französische Prinzessin, souveräne Herzogin von Guastalla und Prinzessin von Sulmona und Rossano. Stahlstich von John Rogers nach einem Porträt von Jules Champagne aus Frank B. Goodrichs The Court of Napoleon or Society Under the First Empire, J. B. Lippincott, Philadelphia, 1875.
Pauline Bonaparte (1780–1825) 1806 von Louise Hersent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pauline-bonaparte-17801825-1806-von-louise-hersent-image563608556.html
RM2RMXGD0–Pauline Bonaparte (1780–1825) 1806 von Louise Hersent
Halbe Modell eines Linienschiffes 80 Stück, Anonymous, 1780-1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-halbe-modell-eines-linienschiffes-80-stuck-anonymous-1780-1825-77327584.html
RMEDPG3C–Halbe Modell eines Linienschiffes 80 Stück, Anonymous, 1780-1825
Pauline Bonaparte, Prinzessin von Guastalla, Princess Consort von Sulmona, und die Prinzessin von Frankreich. 1780-1825. Antike Abbildung. 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pauline-bonaparte-prinzessin-von-guastalla-princess-consort-von-sulmona-und-die-prinzessin-von-frankreich-1780-1825-antike-abbildung-1890-image340438347.html
RF2ANT8GB–Pauline Bonaparte, Prinzessin von Guastalla, Princess Consort von Sulmona, und die Prinzessin von Frankreich. 1780-1825. Antike Abbildung. 1890.
Salzfass, 1780 - 1825, möglicherweise aus England; möglicherweise in Usa, US-amerikanischen oder britischen, geblasen Muster - angespritzter Leitung gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-salzfass-1780-1825-moglicherweise-aus-england-moglicherweise-in-usa-us-amerikanischen-oder-britischen-geblasen-muster-angespritzter-leitung-gemacht-162441065.html
RMKC7R6H–Salzfass, 1780 - 1825, möglicherweise aus England; möglicherweise in Usa, US-amerikanischen oder britischen, geblasen Muster - angespritzter Leitung gemacht
Halbmodell van een fregat Halbmodell eines Fregattenobjekttyps: Schiffsmodell Halbmodell Standortmodell Artikelnummer: NG-MC-284 Aufschriften / Marken: Label, rechts: '284', eine ehemalige Inventarnummer Beschreibung: Polychrom-Sily-Modell (Steuerbord) eines Dreimasters. Vierundzwanzig Waffenöffnungen verteilen sich auf drei Decks. Krampspiegel, hohler Wulf, keine Details von Zaun oder Seitengalerie; Rechtes Seitenruder quadratisches Ruder. An beiden Enden in aufsteigender Reihenfolge gewürzt, ein Lagerholz und ein Rebhout. Durchgesickerte Rondspant. Hersteller : Modellbauer: Anonymer Standort Herstellung: Niederlande Datum: 170-25 Physischer Charakt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halbmodell-van-een-fregat-halbmodell-eines-fregattenobjekttyps-schiffsmodell-halbmodell-standortmodell-artikelnummer-ng-mc-284-aufschriften-marken-label-rechts-284-eine-ehemalige-inventarnummer-beschreibung-polychrom-sily-modell-steuerbord-eines-dreimasters-vierundzwanzig-waffenoffnungen-verteilen-sich-auf-drei-decks-krampspiegel-hohler-wulf-keine-details-von-zaun-oder-seitengalerie-rechtes-seitenruder-quadratisches-ruder-an-beiden-enden-in-aufsteigender-reihenfolge-gewurzt-ein-lagerholz-und-ein-rebhout-durchgesickerte-rondspant-hersteller-modellbauer-anonymer-standort-herstellung-niederlande-datum-170-25-physischer-charakt-image348424755.html
RM2B6T397–Halbmodell van een fregat Halbmodell eines Fregattenobjekttyps: Schiffsmodell Halbmodell Standortmodell Artikelnummer: NG-MC-284 Aufschriften / Marken: Label, rechts: '284', eine ehemalige Inventarnummer Beschreibung: Polychrom-Sily-Modell (Steuerbord) eines Dreimasters. Vierundzwanzig Waffenöffnungen verteilen sich auf drei Decks. Krampspiegel, hohler Wulf, keine Details von Zaun oder Seitengalerie; Rechtes Seitenruder quadratisches Ruder. An beiden Enden in aufsteigender Reihenfolge gewürzt, ein Lagerholz und ein Rebhout. Durchgesickerte Rondspant. Hersteller : Modellbauer: Anonymer Standort Herstellung: Niederlande Datum: 170-25 Physischer Charakt
Salzfass. Kultur: Japan. Abmessungen: H.3. 7,6 cm (3 Zoll). Datum: 1780-1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salzfass-kultur-japan-abmessungen-h3-76-cm-3-zoll-datum-1780-1825-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213415093.html
RMPB5W3H–Salzfass. Kultur: Japan. Abmessungen: H.3. 7,6 cm (3 Zoll). Datum: 1780-1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Salt 1780–1825 Amerikanisch. Salz 6965 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salt-17801825-amerikanisch-salz-6965-image458465478.html
RM2HHTWB2–Salt 1780–1825 Amerikanisch. Salz 6965
Emily (Wooldridge) Linzee 1780 1825 (Erntegut Seite 241). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emily-wooldridge-linzee-1780-1825-erntegut-seite-241-image637422781.html
RM2S11379–Emily (Wooldridge) Linzee 1780 1825 (Erntegut Seite 241).
Art inspired by Saltceller, 1780–1825, evently made in United States, American, evently, blown pattern-moulded non-Lead glass, H. 3 in. (7,6 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-saltceller-17801825-evently-made-in-united-states-american-evently-blown-pattern-moulded-non-lead-glass-h-3-in-76-cm-glas-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462890796.html
RF2HW2DX4–Art inspired by Saltceller, 1780–1825, evently made in United States, American, evently, blown pattern-moulded non-Lead glass, H. 3 in. (7,6 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pauline Bonaparte, Prinzessin Borghese, Herzogin von Guastalla (1780-1825), 1806. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pauline-bonaparte-prinzessin-borghese-herzogin-von-guastalla-1780-1825-1806-image186196125.html
RMMPWY1H–Pauline Bonaparte, Prinzessin Borghese, Herzogin von Guastalla (1780-1825), 1806.
Art inspired by Wine Glass, 1780–1825, possibly made in United States, amerikanisch, graviert geblasenes Bleiglas, H. 4 1/2 Zoll (11,4 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-wine-glass-17801825-possibly-made-in-united-states-amerikanisch-graviert-geblasenes-bleiglas-h-4-12-zoll-114-cm-glas-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462896685.html
RF2HW2NCD–Art inspired by Wine Glass, 1780–1825, possibly made in United States, amerikanisch, graviert geblasenes Bleiglas, H. 4 1/2 Zoll (11,4 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine Kutschparty von Thomas Rowlandson, Aquarell, um 1780-1825, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kutschparty-von-thomas-rowlandson-aquarell-um-1780-1825-image592940187.html
RM2WCJN77–Eine Kutschparty von Thomas Rowlandson, Aquarell, um 1780-1825,
PAULINE BONAPARTE ( Maria Paolina , 1780 - 1825 ) Herzogin von Guastalla , Schwester von Kaiser Napoleone Bonaparte , heiratete im römischen Prinzen Camillo B. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pauline-bonaparte-maria-paolina-1780-1825-herzogin-von-guastalla-schwester-von-kaiser-napoleone-bonaparte-heiratete-im-romischen-prinzen-camillo-b-image342879039.html
RF2AWRDKY–PAULINE BONAPARTE ( Maria Paolina , 1780 - 1825 ) Herzogin von Guastalla , Schwester von Kaiser Napoleone Bonaparte , heiratete im römischen Prinzen Camillo B.
Hängeleuchte, amerikanisch, hergestellt in den USA, 1780-1825, geblasenes, gemustertes Amethyst-Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hangeleuchte-amerikanisch-hergestellt-in-den-usa-1780-1825-geblasenes-gemustertes-amethyst-glas-168198123.html
RMKNJ2BR–Hängeleuchte, amerikanisch, hergestellt in den USA, 1780-1825, geblasenes, gemustertes Amethyst-Glas
Jacques-Louis David (30. August 1748 – 29. Dezember 1825) war eine sehr einflussreiche französische Maler im neoklassizistischen Stil, Patroklos, 1780 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-louis-david-30-august-1748-29-dezember-1825-war-eine-sehr-einflussreiche-franzosische-maler-im-neoklassizistischen-stil-patroklos-1780-57351955.html
RMD98H03–Jacques-Louis David (30. August 1748 – 29. Dezember 1825) war eine sehr einflussreiche französische Maler im neoklassizistischen Stil, Patroklos, 1780
Philip Mold & Company, Pall Mall, London, Großbritannien. Oktober 2020. London Art Week Digital konzentriert sich auf Künstlerinnen im Oktober mit Online-Vorträgen und Artikeln mit Teilnehmergalerie Philip Mold & Company, die ‘Pioneers: 500 Years of Women in British Art‘ vom 12. Oktober bis 4. Dezember 2020 ausstellen. Bild: Anne Mee (ca. 1770/5-1851). Lady Elizabeth Howard (1780-1825) und Lady Gertrude Howard (1783-1870), Töchter von Frederick, 5. Earl of Carlisle, c. 1790. Kredit: Malcolm Park/Alamy Live Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-mold-company-pall-mall-london-grossbritannien-oktober-2020-london-art-week-digital-konzentriert-sich-auf-kunstlerinnen-im-oktober-mit-online-vortragen-und-artikeln-mit-teilnehmergalerie-philip-mold-company-die-pioneers-500-years-of-women-in-british-art-vom-12-oktober-bis-4-dezember-2020-ausstellen-bild-anne-mee-ca-17705-1851-lady-elizabeth-howard-1780-1825-und-lady-gertrude-howard-1783-1870-tochter-von-frederick-5-earl-of-carlisle-c-1790-kredit-malcolm-parkalamy-live-nachrichten-image380589897.html
RM2D35A89–Philip Mold & Company, Pall Mall, London, Großbritannien. Oktober 2020. London Art Week Digital konzentriert sich auf Künstlerinnen im Oktober mit Online-Vorträgen und Artikeln mit Teilnehmergalerie Philip Mold & Company, die ‘Pioneers: 500 Years of Women in British Art‘ vom 12. Oktober bis 4. Dezember 2020 ausstellen. Bild: Anne Mee (ca. 1770/5-1851). Lady Elizabeth Howard (1780-1825) und Lady Gertrude Howard (1783-1870), Töchter von Frederick, 5. Earl of Carlisle, c. 1790. Kredit: Malcolm Park/Alamy Live Nachrichten.
Kopf einer Frau 1780 Jacques-Louis David 1748 – 1825 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-einer-frau-1780-jacques-louis-david-1748-1825-frankreich-franzosisch-75090752.html
RMEA4K0G–Kopf einer Frau 1780 Jacques-Louis David 1748 – 1825 Frankreich Französisch
Das Haus Napoleons in Ajaccio: Porträt von Princesse Pauline, Schwester von Napoléon (1780-1825) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-haus-napoleons-in-ajaccio-portrat-von-princesse-pauline-schwester-von-napolon-1780-1825-147885316.html
RMJGGN6C–Das Haus Napoleons in Ajaccio: Porträt von Princesse Pauline, Schwester von Napoléon (1780-1825)
Leutnant Genera Francisco Javier de Elio y Oloriz 1825 Miguel Parra Abril de 1815 1780-1846 Valencia Spanien Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leutnant-genera-francisco-javier-de-elio-y-oloriz-1825-miguel-parra-abril-de-1815-1780-1846-valencia-spanien-spanisch-70062156.html
RME1YGYT–Leutnant Genera Francisco Javier de Elio y Oloriz 1825 Miguel Parra Abril de 1815 1780-1846 Valencia Spanien Spanisch
Bonaparte, Pauline Maria Carlotta, 20.10.1780 - 9.6.1825, Duches von Guastalla, Prinzessin Borghese, Porträt, Kopf der Statue durch eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bonaparte-pauline-maria-carlotta-20101780-961825-duches-von-guastalla-prinzessin-borghese-portrat-kopf-der-statue-durch-eine-23401806.html
RMBA216P–Bonaparte, Pauline Maria Carlotta, 20.10.1780 - 9.6.1825, Duches von Guastalla, Prinzessin Borghese, Porträt, Kopf der Statue durch eine
Ambros Becziczka OCist (geb. 27. November 1780 in Holitz, am. 23. Dezember 1861 in Lilienfeld) Krieg Zisterzienser und von 1825 bis 1861 der 58. Abt des Zisterzienserstiftes Lilienfeld, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambros-becziczka-ocist-geb-27-november-1780-in-holitz-am-23-dezember-1861-in-lilienfeld-krieg-zisterzienser-und-von-1825-bis-1861-der-58-abt-des-zisterzienserstiftes-lilienfeld-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image606420506.html
RF2X6GRF6–Ambros Becziczka OCist (geb. 27. November 1780 in Holitz, am. 23. Dezember 1861 in Lilienfeld) Krieg Zisterzienser und von 1825 bis 1861 der 58. Abt des Zisterzienserstiftes Lilienfeld, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Salzfass, 1780 - 1825, möglicherweise aus England; möglicherweise in Usa, US-amerikanischen oder britischen, geblasen Muster geformten Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-salzfass-1780-1825-moglicherweise-aus-england-moglicherweise-in-usa-us-amerikanischen-oder-britischen-geblasen-muster-geformten-glas-162441073.html
RMKC7R6W–Salzfass, 1780 - 1825, möglicherweise aus England; möglicherweise in Usa, US-amerikanischen oder britischen, geblasen Muster geformten Glas
Halbmodel van een brik van 16 Stukken Halbmodell von einer Brigg aus 16 Teilen Objekttyp: Waage Modell halbe Modellseite Modell Artikelnummer: NG-MC-351 Aufschriften / Marken: Label, rechts: '351', eine frühere Inventarnummer Beschreibung: Polychrom-Seidenmodell (Steuerbord) eines Ketchs. Acht Bullaugen auf einem Deck. Krampspiegel, hohler Wulf, keine Details von Zaun oder Seitengalerie; Rechtes Seitenruder quadratisches Ruder. Ozean rückwärts leicht aufsteigend, ein Rindenholz. Durchgesickerte Rondspant. Hersteller : Modellbauer: Anonymer Ort Herstellung: Niederlande Datum: 80-18252 Physische Merkmale: Holzwerkstoff: Holz Techniqu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halbmodel-van-een-brik-van-16-stukken-halbmodell-von-einer-brigg-aus-16-teilen-objekttyp-waage-modell-halbe-modellseite-modell-artikelnummer-ng-mc-351-aufschriften-marken-label-rechts-351-eine-fruhere-inventarnummer-beschreibung-polychrom-seidenmodell-steuerbord-eines-ketchs-acht-bullaugen-auf-einem-deck-krampspiegel-hohler-wulf-keine-details-von-zaun-oder-seitengalerie-rechtes-seitenruder-quadratisches-ruder-ozean-ruckwarts-leicht-aufsteigend-ein-rindenholz-durchgesickerte-rondspant-hersteller-modellbauer-anonymer-ort-herstellung-niederlande-datum-80-18252-physische-merkmale-holzwerkstoff-holz-techniqu-image348424704.html
RM2B6T37C–Halbmodel van een brik van 16 Stukken Halbmodell von einer Brigg aus 16 Teilen Objekttyp: Waage Modell halbe Modellseite Modell Artikelnummer: NG-MC-351 Aufschriften / Marken: Label, rechts: '351', eine frühere Inventarnummer Beschreibung: Polychrom-Seidenmodell (Steuerbord) eines Ketchs. Acht Bullaugen auf einem Deck. Krampspiegel, hohler Wulf, keine Details von Zaun oder Seitengalerie; Rechtes Seitenruder quadratisches Ruder. Ozean rückwärts leicht aufsteigend, ein Rindenholz. Durchgesickerte Rondspant. Hersteller : Modellbauer: Anonymer Ort Herstellung: Niederlande Datum: 80-18252 Physische Merkmale: Holzwerkstoff: Holz Techniqu
Salzfass. Kultur: Amerikanische oder Britische. Abmessungen: H.3. 7,6 cm (3 Zoll). Datum: 1780-1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salzfass-kultur-amerikanische-oder-britische-abmessungen-h3-76-cm-3-zoll-datum-1780-1825-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212876906.html
RMPA9AJJ–Salzfass. Kultur: Amerikanische oder Britische. Abmessungen: H.3. 7,6 cm (3 Zoll). Datum: 1780-1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Festkostüm des französischen Staatssekretärs, Restaurierung Bourbon, 1820. In blauem Mantel mit Goldstickerei, Hofschwert und Bicorne. Porträt von Élie, 1. Herzog von Decazes und Glücksbierg, französischer Staatsmann, 1780-1860. Ministre Secretaire d'Etat. Großes Kostüm. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi und Domenico Cuciniello nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festkostum-des-franzosischen-staatssekretars-restaurierung-bourbon-1820-in-blauem-mantel-mit-goldstickerei-hofschwert-und-bicorne-portrat-von-lie-1-herzog-von-decazes-und-glucksbierg-franzosischer-staatsmann-1780-1860-ministre-secretaire-detat-grosses-kostum-handkolorierte-lithographie-von-lorenzo-bianchi-und-domenico-cuciniello-nach-hippolyte-lecomte-aus-costumi-civili-e-militari-della-monarchia-francese-dal-1200-al-1820-neapel-1825-italienische-ausgabe-von-lecomtes-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-franzosischen-monarchie-von-1200-bis-1820-image466562775.html
RM2J31NG7–Festkostüm des französischen Staatssekretärs, Restaurierung Bourbon, 1820. In blauem Mantel mit Goldstickerei, Hofschwert und Bicorne. Porträt von Élie, 1. Herzog von Decazes und Glücksbierg, französischer Staatsmann, 1780-1860. Ministre Secretaire d'Etat. Großes Kostüm. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi und Domenico Cuciniello nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820.
Richard Richards (1780 1860) und seine Enkelin Elen Richards (1825-1864) (4171786498) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-richard-richards-1780-1860-und-seine-enkelin-elen-richards-1825-1864-4171786498-161312669.html
RMKACBXN–Richard Richards (1780 1860) und seine Enkelin Elen Richards (1825-1864) (4171786498)
Pauline Bonaparte, Prinzessin Borghese, Herzogin von Guastalla (1780-1825), 1803. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pauline-bonaparte-prinzessin-borghese-herzogin-von-guastalla-1780-1825-1803-image186193552.html
RMMPWRNM–Pauline Bonaparte, Prinzessin Borghese, Herzogin von Guastalla (1780-1825), 1803.
Art inspired by Wine Glass, 1780–1825, possibly made in United States, amerikanisch, graviert geblasenes Bleiglas, H. 4 3/4 Zoll (12,1 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-wine-glass-17801825-possibly-made-in-united-states-amerikanisch-graviert-geblasenes-bleiglas-h-4-34-zoll-121-cm-glas-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462896727.html
RF2HW2NDY–Art inspired by Wine Glass, 1780–1825, possibly made in United States, amerikanisch, graviert geblasenes Bleiglas, H. 4 3/4 Zoll (12,1 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Chelsea Bühnentrainer, von Thomas Rowlandson, Aquarell, ca. 1780-1825, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chelsea-buhnentrainer-von-thomas-rowlandson-aquarell-ca-1780-1825-image634257191.html
RM2YRTWEF–Chelsea Bühnentrainer, von Thomas Rowlandson, Aquarell, ca. 1780-1825,
Art inspired by Cream Jug, 1780–1825, vermutlich Made in England, britisches, wahrscheinlich geblasenes, mustergeformtes Bleiglas, H. 4 1/2 in. (11,4 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-cream-jug-17801825-vermutlich-made-in-england-britisches-wahrscheinlich-geblasenes-mustergeformtes-bleiglas-h-4-12-in-114-cm-glas-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462881624.html
RF2HW226G–Art inspired by Cream Jug, 1780–1825, vermutlich Made in England, britisches, wahrscheinlich geblasenes, mustergeformtes Bleiglas, H. 4 1/2 in. (11,4 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Geister im Weinkeller, von Thomas Rowlandson, um 1780-1825, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geister-im-weinkeller-von-thomas-rowlandson-um-1780-1825-image640798568.html
RM2S6EW34–Geister im Weinkeller, von Thomas Rowlandson, um 1780-1825,
Richard Richards (1780-1860) und seiner Enkelin Elen Richards (1825-1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-richard-richards-1780-1860-und-seiner-enkelin-elen-richards-1825-1864-123805399.html
RMH5BR1B–Richard Richards (1780-1860) und seiner Enkelin Elen Richards (1825-1864)
Philip Mold & Company, Pall Mall, London, Großbritannien. Oktober 2020. London Art Week Digital konzentriert sich auf Künstlerinnen im Oktober mit Online-Vorträgen und Artikeln mit Teilnehmergalerie Philip Mold & Company, die ‘Pioneers: 500 Years of Women in British Art‘ vom 12. Oktober bis 4. Dezember 2020 ausstellen. Bild: Anne Mee (ca. 1770/5-1851). Lady Elizabeth Howard (1780-1825) und Lady Gertrude Howard (1783-1870), Töchter von Frederick, 5. Earl of Carlisle, c. 1790. Kredit: Malcolm Park/Alamy Live Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-mold-company-pall-mall-london-grossbritannien-oktober-2020-london-art-week-digital-konzentriert-sich-auf-kunstlerinnen-im-oktober-mit-online-vortragen-und-artikeln-mit-teilnehmergalerie-philip-mold-company-die-pioneers-500-years-of-women-in-british-art-vom-12-oktober-bis-4-dezember-2020-ausstellen-bild-anne-mee-ca-17705-1851-lady-elizabeth-howard-1780-1825-und-lady-gertrude-howard-1783-1870-tochter-von-frederick-5-earl-of-carlisle-c-1790-kredit-malcolm-parkalamy-live-nachrichten-image380589814.html
RM2D35A5A–Philip Mold & Company, Pall Mall, London, Großbritannien. Oktober 2020. London Art Week Digital konzentriert sich auf Künstlerinnen im Oktober mit Online-Vorträgen und Artikeln mit Teilnehmergalerie Philip Mold & Company, die ‘Pioneers: 500 Years of Women in British Art‘ vom 12. Oktober bis 4. Dezember 2020 ausstellen. Bild: Anne Mee (ca. 1770/5-1851). Lady Elizabeth Howard (1780-1825) und Lady Gertrude Howard (1783-1870), Töchter von Frederick, 5. Earl of Carlisle, c. 1790. Kredit: Malcolm Park/Alamy Live Nachrichten.
John Henry Fuseli [der in der Schweiz geborene britische Romantiker, 1741-1825] der Eid auf das Rütli (die drei Eidgenossen beim Schwur auf dem Rütli) 1779-1780 Öl auf Leinwand (267 x 178 cm) Zürich, Kunsthaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-henry-fuseli-der-in-der-schweiz-geborene-britische-romantiker-1741-1825-der-eid-auf-das-rutli-die-drei-eidgenossen-beim-schwur-auf-dem-rutli-1779-1780-ol-auf-leinwand-267-x-178-cm-zurich-kunsthaus-image483535028.html
RM2K2JWT4–John Henry Fuseli [der in der Schweiz geborene britische Romantiker, 1741-1825] der Eid auf das Rütli (die drei Eidgenossen beim Schwur auf dem Rütli) 1779-1780 Öl auf Leinwand (267 x 178 cm) Zürich, Kunsthaus
DER BLUMENSTRAUSS Jean-Baptiste Mallet (1759-1825). "Le Bouquet, vers: 880". Gouache sur Papier, aquarelle. Paris, musée Cognacq-Jay. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-blumenstrauss-jean-baptiste-mallet-1759-1825-le-bouquet-vers-880-gouache-sur-papier-aquarelle-paris-muse-cognacq-jay-image350183524.html
RM2B9M6JC–DER BLUMENSTRAUSS Jean-Baptiste Mallet (1759-1825). "Le Bouquet, vers: 880". Gouache sur Papier, aquarelle. Paris, musée Cognacq-Jay.
Porträt von Jan Daniel van der plaats (1780-1853) 1825 von Willem Bartel van der Kooi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jan-daniel-van-der-plaats-1780-1853-1825-von-willem-bartel-van-der-kooi-image562090481.html
RM2RJDC41–Porträt von Jan Daniel van der plaats (1780-1853) 1825 von Willem Bartel van der Kooi
JACQUES-LOUIS DAVID (1748-1825), MALER Augustin Dupré (1748-1834). Médaillon: Jacques-Louis David (1748-1825), pintre. Im Jahr 1780. Tirage. Médaille. Cuivre (Fonte au sable), ca. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-louis-david-1748-1825-maler-augustin-dupr-1748-1834-mdaillon-jacques-louis-david-1748-1825-pintre-im-jahr-1780-tirage-mdaille-cuivre-fonte-au-sable-ca-paris-muse-carnavalet-image350083467.html
RM2B9FK0Y–JACQUES-LOUIS DAVID (1748-1825), MALER Augustin Dupré (1748-1834). Médaillon: Jacques-Louis David (1748-1825), pintre. Im Jahr 1780. Tirage. Médaille. Cuivre (Fonte au sable), ca. Paris, musée Carnavalet.
Sir Charles Hardy 1714 - 1780. Britischer Marineoffizier und Gouverneur von Neufundland.aus dem Buch Crabbs Historical Dictionary, erschienen 1825., Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-charles-hardy-1714-1780-britischer-marineoffizier-und-gouverneur-von-neufundlandaus-dem-buch-crabbs-historical-dictionary-erschienen-1825-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image593706590.html
RF2WDWJPP–Sir Charles Hardy 1714 - 1780. Britischer Marineoffizier und Gouverneur von Neufundland.aus dem Buch Crabbs Historical Dictionary, erschienen 1825., Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Salzfass, 1780 - 1825, möglicherweise aus England; möglicherweise in Usa, US-amerikanischen oder britischen, geblasen Muster - angespritzter Leitung gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-salzfass-1780-1825-moglicherweise-aus-england-moglicherweise-in-usa-us-amerikanischen-oder-britischen-geblasen-muster-angespritzter-leitung-gemacht-162441122.html
RMKC7R8J–Salzfass, 1780 - 1825, möglicherweise aus England; möglicherweise in Usa, US-amerikanischen oder britischen, geblasen Muster - angespritzter Leitung gemacht
STUDIUM DER WAFFEN Jean Auguste-Dominique Ingres (1780-1867). "Etüde BHs". Mine de plomb sur Papier blanc, vers 1825-1826. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studium-der-waffen-jean-auguste-dominique-ingres-1780-1867-etude-bhs-mine-de-plomb-sur-papier-blanc-vers-1825-1826-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350216292.html
RM2B9NMCM–STUDIUM DER WAFFEN Jean Auguste-Dominique Ingres (1780-1867). "Etüde BHs". Mine de plomb sur Papier blanc, vers 1825-1826. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Salzfass. Kultur: Amerikanische oder Britische. Abmessungen: H.3. 7,6 cm (3 Zoll). Datum: 1780-1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salzfass-kultur-amerikanische-oder-britische-abmessungen-h3-76-cm-3-zoll-datum-1780-1825-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212912186.html
RMPAAYJJ–Salzfass. Kultur: Amerikanische oder Britische. Abmessungen: H.3. 7,6 cm (3 Zoll). Datum: 1780-1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: Pauline Bonaparte suo jure Herzogin von Guastalla und Prinzessin Borghese als Ehefrau von Camillo Borghese, 6 Prinz von Sulmona, und Napoleon's jüngere Schwester Portrait von Pauline Bonaparte (1780-1825). 1808. Pauline Bonaparte princesse Borghese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-pauline-bonaparte-suo-jure-herzogin-von-guastalla-und-prinzessin-borghese-als-ehefrau-von-camillo-borghese-6-prinz-von-sulmona-und-napoleons-jungere-schwester-portrait-von-pauline-bonaparte-1780-1825-1808-pauline-bonaparte-princesse-borghese-image184918289.html
RMMMRN4H–. Englisch: Pauline Bonaparte suo jure Herzogin von Guastalla und Prinzessin Borghese als Ehefrau von Camillo Borghese, 6 Prinz von Sulmona, und Napoleon's jüngere Schwester Portrait von Pauline Bonaparte (1780-1825). 1808. Pauline Bonaparte princesse Borghese
Pauline Bonaparte, Prinzessin Borghese, Herzogin von Guastalla (1780-1825). Künstler: Lefévre, Robert (1756-1830) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pauline-bonaparte-prinzessin-borghese-herzogin-von-guastalla-1780-1825-kunstler-lefvre-robert-1756-1830-74092302.html
RME8F5DJ–Pauline Bonaparte, Prinzessin Borghese, Herzogin von Guastalla (1780-1825). Künstler: Lefévre, Robert (1756-1830)
Léon XII., Hannibal Sermattei von Genga (l1760-829), 252e Pape (1823-1829), 1825 Giuseppe Girometti (1850-1851). Léon XII, Annibale Sermattei della Genga (l1760-829), 252e Pape (1823-1829), 1825. Bronze. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lon-xii-hannibal-sermattei-von-genga-l1760-829-252e-pape-1823-1829-1825-giuseppe-girometti-1850-1851-lon-xii-annibale-sermattei-della-genga-l1760-829-252e-pape-1823-1829-1825-bronze-paris-muse-carnavalet-image350128114.html
RM2B9HKYE–Léon XII., Hannibal Sermattei von Genga (l1760-829), 252e Pape (1823-1829), 1825 Giuseppe Girometti (1850-1851). Léon XII, Annibale Sermattei della Genga (l1760-829), 252e Pape (1823-1829), 1825. Bronze. Paris, musée Carnavalet.
Maria Theresia 1717-1780 Erzherzogin von Österreich und Königin von Ungarn, Kroatien und Böhmen aus dem Buch Crabbs Historical Dictionary aus 1825, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-theresia-1717-1780-erzherzogin-von-osterreich-und-konigin-von-ungarn-kroatien-und-bohmen-aus-dem-buch-crabbs-historical-dictionary-aus-1825-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image593334885.html
RF2WD8MKH–Maria Theresia 1717-1780 Erzherzogin von Österreich und Königin von Ungarn, Kroatien und Böhmen aus dem Buch Crabbs Historical Dictionary aus 1825, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Art inspired by Saltceller, 1780–1825, vermutlich Made in England, britisches, wahrscheinlich geblasenes, mustergeformtes Bleiblauglas, H. 3 1/8 in. (7,9 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-saltceller-17801825-vermutlich-made-in-england-britisches-wahrscheinlich-geblasenes-mustergeformtes-bleiblauglas-h-3-18-in-79-cm-glas-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462890806.html
RF2HW2DXE–Art inspired by Saltceller, 1780–1825, vermutlich Made in England, britisches, wahrscheinlich geblasenes, mustergeformtes Bleiblauglas, H. 3 1/8 in. (7,9 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Léon XII., Hannibal Sermattei von Genga (l1760-829), 252e Pape (1823-1829), 1825 Giuseppe Girometti (1850-1851). Léon XII, Annibale Sermattei della Genga (l1760-829), 252e Pape (1823-1829), 1825. Bronze. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lon-xii-hannibal-sermattei-von-genga-l1760-829-252e-pape-1823-1829-1825-giuseppe-girometti-1850-1851-lon-xii-annibale-sermattei-della-genga-l1760-829-252e-pape-1823-1829-1825-bronze-paris-muse-carnavalet-image350106332.html
RM2B9GM5G–Léon XII., Hannibal Sermattei von Genga (l1760-829), 252e Pape (1823-1829), 1825 Giuseppe Girometti (1850-1851). Léon XII, Annibale Sermattei della Genga (l1760-829), 252e Pape (1823-1829), 1825. Bronze. Paris, musée Carnavalet.
Kunst inspiriert von Hanging Light, 1780–1825, hergestellt in den Vereinigten Staaten, amerikanisches, geblasenes, gemustertes Amethyst-Glas, H. 2 9/16 Zoll (6,5 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-hanging-light-17801825-hergestellt-in-den-vereinigten-staaten-amerikanisches-geblasenes-gemustertes-amethyst-glas-h-2-916-zoll-65-cm-glas-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462880269.html
RF2HW20E5–Kunst inspiriert von Hanging Light, 1780–1825, hergestellt in den Vereinigten Staaten, amerikanisches, geblasenes, gemustertes Amethyst-Glas, H. 2 9/16 Zoll (6,5 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Philip Mold & Company, Pall Mall, London, Großbritannien. Oktober 2020. London Art Week Digital konzentriert sich auf Künstlerinnen im Oktober mit Online-Vorträgen und Artikeln mit Teilnehmergalerie Philip Mold & Company, die ‘Pioneers: 500 Years of Women in British Art‘ vom 12. Oktober bis 4. Dezember 2020 ausstellen. Bild: (Links) Diana Hill (1760-1844). Ein Gentleman; (rechts) Anne Mee (ca. 1770/5-1851). Lady Elizabeth Howard (1780-1825) und Lady Gertrude Howard (1783-1870), Töchter von Frederick, 5. Earl of Carlisle, c. 1790. Kredit: Malcolm Park/Alamy Live Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-mold-company-pall-mall-london-grossbritannien-oktober-2020-london-art-week-digital-konzentriert-sich-auf-kunstlerinnen-im-oktober-mit-online-vortragen-und-artikeln-mit-teilnehmergalerie-philip-mold-company-die-pioneers-500-years-of-women-in-british-art-vom-12-oktober-bis-4-dezember-2020-ausstellen-bild-links-diana-hill-1760-1844-ein-gentleman-rechts-anne-mee-ca-17705-1851-lady-elizabeth-howard-1780-1825-und-lady-gertrude-howard-1783-1870-tochter-von-frederick-5-earl-of-carlisle-c-1790-kredit-malcolm-parkalamy-live-nachrichten-image380594375.html
RM2D35G07–Philip Mold & Company, Pall Mall, London, Großbritannien. Oktober 2020. London Art Week Digital konzentriert sich auf Künstlerinnen im Oktober mit Online-Vorträgen und Artikeln mit Teilnehmergalerie Philip Mold & Company, die ‘Pioneers: 500 Years of Women in British Art‘ vom 12. Oktober bis 4. Dezember 2020 ausstellen. Bild: (Links) Diana Hill (1760-1844). Ein Gentleman; (rechts) Anne Mee (ca. 1770/5-1851). Lady Elizabeth Howard (1780-1825) und Lady Gertrude Howard (1783-1870), Töchter von Frederick, 5. Earl of Carlisle, c. 1790. Kredit: Malcolm Park/Alamy Live Nachrichten.
Richard Richards (1780-1860) und seine Enkelin Elen Richards (1825-1864) (4171786498). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-richards-1780-1860-und-seine-enkelin-elen-richards-1825-1864-4171786498-image455470469.html
RM2HD0D6D–Richard Richards (1780-1860) und seine Enkelin Elen Richards (1825-1864) (4171786498).
William Grigg. Salver. 1766 - 1780. New York City. Silber Salvers waren in der Regel kleiner und verwendet eine Tee- oder Kaffeemaschine auf einem Tisch zu unterstützen. Die Größe dieser Salver schlägt vor, sie als servierplatte verwendet wurde. Die schwere Kugel-und-claw Füße und der Grenze, eine alternierende Reihe von konvexen und konkaven Elemente bekannt als gadrooning, waren typische dekorative Behandlungen in New York am Ende des 18. Jahrhunderts bevorzugt. Die salver wurde ursprünglich im Auftrag von Matthäus Clarkson (1758 - 1825). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-grigg-salver-1766-1780-new-york-city-silber-salvers-waren-in-der-regel-kleiner-und-verwendet-eine-tee-oder-kaffeemaschine-auf-einem-tisch-zu-unterstutzen-die-grosse-dieser-salver-schlagt-vor-sie-als-servierplatte-verwendet-wurde-die-schwere-kugel-und-claw-fusse-und-der-grenze-eine-alternierende-reihe-von-konvexen-und-konkaven-elemente-bekannt-als-gadrooning-waren-typische-dekorative-behandlungen-in-new-york-am-ende-des-18-jahrhunderts-bevorzugt-die-salver-wurde-ursprunglich-im-auftrag-von-matthaus-clarkson-1758-1825-image337988730.html
RM2AHTM22–William Grigg. Salver. 1766 - 1780. New York City. Silber Salvers waren in der Regel kleiner und verwendet eine Tee- oder Kaffeemaschine auf einem Tisch zu unterstützen. Die Größe dieser Salver schlägt vor, sie als servierplatte verwendet wurde. Die schwere Kugel-und-claw Füße und der Grenze, eine alternierende Reihe von konvexen und konkaven Elemente bekannt als gadrooning, waren typische dekorative Behandlungen in New York am Ende des 18. Jahrhunderts bevorzugt. Die salver wurde ursprünglich im Auftrag von Matthäus Clarkson (1758 - 1825).
Francesco Liani (1712-14-1780), König Ferdinand IV. (1751 – 1825) beider Sizilien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-liani-1712-14-1780-konig-ferdinand-iv-1751-1825-beider-sizilien-105159049.html
RMG32BC9–Francesco Liani (1712-14-1780), König Ferdinand IV. (1751 – 1825) beider Sizilien.
Staircase Group (Portrait of Raphaelle Peale and Titian Ramsay Peale I) 1795 Charles Willson Peale (American, 1741–1827) Portrait of Raphaelle Peale (American, 1774–1825) Portrait of Titian Ramsay Peale I (American, 1780–1798) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/staircase-group-portrait-of-raphaelle-peale-and-titian-ramsay-peale-i-1795-charles-willson-peale-american-17411827-portrait-of-raphaelle-peale-american-17741825-portrait-of-titian-ramsay-peale-i-american-17801798-image604087495.html
RF2X2PFNB–Staircase Group (Portrait of Raphaelle Peale and Titian Ramsay Peale I) 1795 Charles Willson Peale (American, 1741–1827) Portrait of Raphaelle Peale (American, 1774–1825) Portrait of Titian Ramsay Peale I (American, 1780–1798)
Salzfass, 1780 - 1825, möglicherweise aus England; möglicherweise in Usa, US-amerikanischen oder britischen, geblasen Muster geformten Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-salzfass-1780-1825-moglicherweise-aus-england-moglicherweise-in-usa-us-amerikanischen-oder-britischen-geblasen-muster-geformten-glas-162441072.html
RMKC7R6T–Salzfass, 1780 - 1825, möglicherweise aus England; möglicherweise in Usa, US-amerikanischen oder britischen, geblasen Muster geformten Glas
Salzfass, 1780 - 1825, möglicherweise aus England; möglicherweise in Usa, US-amerikanischen oder britischen, geblasen Muster - angespritzter Leitung gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-salzfass-1780-1825-moglicherweise-aus-england-moglicherweise-in-usa-us-amerikanischen-oder-britischen-geblasen-muster-angespritzter-leitung-gemacht-162399760.html
RMKC5XFC–Salzfass, 1780 - 1825, möglicherweise aus England; möglicherweise in Usa, US-amerikanischen oder britischen, geblasen Muster - angespritzter Leitung gemacht
Salzfass. Kultur: Amerikanische oder Britische. Abmessungen: H.2 3/4 in. (7 cm). Datum: 1780-1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salzfass-kultur-amerikanische-oder-britische-abmessungen-h2-34-in-7-cm-datum-1780-1825-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213268104.html
RMPAY5J0–Salzfass. Kultur: Amerikanische oder Britische. Abmessungen: H.2 3/4 in. (7 cm). Datum: 1780-1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Salzfass, 1780 - 1825, möglicherweise aus England; möglicherweise in Usa, US-amerikanischen oder britischen, geblasen Muster - angespritzter Leitung gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-salzfass-1780-1825-moglicherweise-aus-england-moglicherweise-in-usa-us-amerikanischen-oder-britischen-geblasen-muster-angespritzter-leitung-gemacht-162349553.html
RMKC3JE9–Salzfass, 1780 - 1825, möglicherweise aus England; möglicherweise in Usa, US-amerikanischen oder britischen, geblasen Muster - angespritzter Leitung gemacht
. Meine Damen von Rang und Mode/die Herzogin von Rutland, Elizabeth Howard, Tochter von Friedrich Howard, 5. Earl of Carlisle, Ehefrau von John Manieren, 5. Herzog von Rutland Porträt von Elizabeth Howard (1780-1825). Nach 1798. Charles Wilkin 20. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meine-damen-von-rang-und-modedie-herzogin-von-rutland-elizabeth-howard-tochter-von-friedrich-howard-5-earl-of-carlisle-ehefrau-von-john-manieren-5-herzog-von-rutland-portrat-von-elizabeth-howard-1780-1825-nach-1798-charles-wilkin-20-image184911564.html
RMMMRCGC–. Meine Damen von Rang und Mode/die Herzogin von Rutland, Elizabeth Howard, Tochter von Friedrich Howard, 5. Earl of Carlisle, Ehefrau von John Manieren, 5. Herzog von Rutland Porträt von Elizabeth Howard (1780-1825). Nach 1798. Charles Wilkin 20.
Salzkeller 1780–1825 amerikanische oder britische Küche. Salzkeller 6972 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salzkeller-17801825-amerikanische-oder-britische-kuche-salzkeller-6972-image458184505.html
RM2HHC309–Salzkeller 1780–1825 amerikanische oder britische Küche. Salzkeller 6972
Design für gemusterte Seide, ca. 1780-1825. Zugeschrieben Jean Fran çois knöcherne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-gemusterte-seide-ca-1780-1825-zugeschrieben-jean-fran-xe7ois-knocherne-image374706867.html
RM2CNHAC3–Design für gemusterte Seide, ca. 1780-1825. Zugeschrieben Jean Fran çois knöcherne
Die Verteidigung des Sziget gegen die Türken von Nicholas Zrinsky, 1825. Schöpfer: Krafft, Johann Peter (1780-1856). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verteidigung-des-sziget-gegen-die-turken-von-nicholas-zrinsky-1825-schopfer-krafft-johann-peter-1780-1856-image248905584.html
RMTCXHH4–Die Verteidigung des Sziget gegen die Türken von Nicholas Zrinsky, 1825. Schöpfer: Krafft, Johann Peter (1780-1856).
Art inspired by Creamer, 1780–1825, possibly made in Midwest, United States, amerikanisch, geblasenes, bleifrei geformtes Glas, H. 4 7/8 Zoll (12,4 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-creamer-17801825-possibly-made-in-midwest-united-states-amerikanisch-geblasenes-bleifrei-geformtes-glas-h-4-78-zoll-124-cm-glas-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462881646.html
RF2HW227A–Art inspired by Creamer, 1780–1825, possibly made in Midwest, United States, amerikanisch, geblasenes, bleifrei geformtes Glas, H. 4 7/8 Zoll (12,4 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Philip Mold & Company, Pall Mall, London, Großbritannien. Oktober 2020. London Art Week Digital konzentriert sich auf Künstlerinnen im Oktober mit Online-Vorträgen und Artikeln mit Teilnehmergalerie Philip Mold & Company, die ‘Pioneers: 500 Years of Women in British Art‘ vom 12. Oktober bis 4. Dezember 2020 ausstellen. Bild: (Links) Diana Hill (1760-1844). Ein Gentleman; (rechts) Anne Mee (ca. 1770/5-1851). Lady Elizabeth Howard (1780-1825) und Lady Gertrude Howard (1783-1870), Töchter von Frederick, 5. Earl of Carlisle, c. 1790. Kredit: Malcolm Park/Alamy Live Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-mold-company-pall-mall-london-grossbritannien-oktober-2020-london-art-week-digital-konzentriert-sich-auf-kunstlerinnen-im-oktober-mit-online-vortragen-und-artikeln-mit-teilnehmergalerie-philip-mold-company-die-pioneers-500-years-of-women-in-british-art-vom-12-oktober-bis-4-dezember-2020-ausstellen-bild-links-diana-hill-1760-1844-ein-gentleman-rechts-anne-mee-ca-17705-1851-lady-elizabeth-howard-1780-1825-und-lady-gertrude-howard-1783-1870-tochter-von-frederick-5-earl-of-carlisle-c-1790-kredit-malcolm-parkalamy-live-nachrichten-image380594474.html
RM2D35G3P–Philip Mold & Company, Pall Mall, London, Großbritannien. Oktober 2020. London Art Week Digital konzentriert sich auf Künstlerinnen im Oktober mit Online-Vorträgen und Artikeln mit Teilnehmergalerie Philip Mold & Company, die ‘Pioneers: 500 Years of Women in British Art‘ vom 12. Oktober bis 4. Dezember 2020 ausstellen. Bild: (Links) Diana Hill (1760-1844). Ein Gentleman; (rechts) Anne Mee (ca. 1770/5-1851). Lady Elizabeth Howard (1780-1825) und Lady Gertrude Howard (1783-1870), Töchter von Frederick, 5. Earl of Carlisle, c. 1790. Kredit: Malcolm Park/Alamy Live Nachrichten.
Von Weinglas inspirierte Kunst, 1780–1825, möglicherweise hergestellt in England; möglicherweise hergestellt in den Vereinigten Staaten, amerikanisch oder britisch, mundgeblasenes, mustergeformtes Glas, H. 4 Zoll (10,2 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-weinglas-inspirierte-kunst-17801825-moglicherweise-hergestellt-in-england-moglicherweise-hergestellt-in-den-vereinigten-staaten-amerikanisch-oder-britisch-mundgeblasenes-mustergeformtes-glas-h-4-zoll-102-cm-glas-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462896703.html
RF2HW2ND3–Von Weinglas inspirierte Kunst, 1780–1825, möglicherweise hergestellt in England; möglicherweise hergestellt in den Vereinigten Staaten, amerikanisch oder britisch, mundgeblasenes, mustergeformtes Glas, H. 4 Zoll (10,2 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Künstler unbekannt. Sécretaire à Abattant. 1820 - 1825. Boston. Mahagoni, Mahagoni Furnier, kiefer, schwarzem Marmor, Bronze und Messing Dieses architektonisch inspiriert Sekretär wurde ursprünglich von David Sears (1787-1871), ein prominenter Kaufmann und Grundbesitzer, dessen Haus, entworfen von Alexander Parris (1780-1852), noch bei 42 Beacon Street, Boston steht, wie die Somerset Club. Ein 1822 perspektivische Zeichnung auf der Startseite zeigt ein Doppeltes - säulenhalle Säulenhalle mit Composite Hauptstädte ähnlich denen der Sécretaire, Inbegriff der amerikanischen Interpretation der späten französischen Empire-Stil. Die einfache Form der Exter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-unbekannt-scretaire-abattant-1820-1825-boston-mahagoni-mahagoni-furnier-kiefer-schwarzem-marmor-bronze-und-messing-dieses-architektonisch-inspiriert-sekretar-wurde-ursprunglich-von-david-sears-1787-1871-ein-prominenter-kaufmann-und-grundbesitzer-dessen-haus-entworfen-von-alexander-parris-1780-1852-noch-bei-42-beacon-street-boston-steht-wie-die-somerset-club-ein-1822-perspektivische-zeichnung-auf-der-startseite-zeigt-ein-doppeltes-saulenhalle-saulenhalle-mit-composite-hauptstadte-ahnlich-denen-der-scretaire-inbegriff-der-amerikanischen-interpretation-der-spaten-franzosischen-empire-stil-die-einfache-form-der-exter-image337918120.html
RM2AHNE08–Künstler unbekannt. Sécretaire à Abattant. 1820 - 1825. Boston. Mahagoni, Mahagoni Furnier, kiefer, schwarzem Marmor, Bronze und Messing Dieses architektonisch inspiriert Sekretär wurde ursprünglich von David Sears (1787-1871), ein prominenter Kaufmann und Grundbesitzer, dessen Haus, entworfen von Alexander Parris (1780-1852), noch bei 42 Beacon Street, Boston steht, wie die Somerset Club. Ein 1822 perspektivische Zeichnung auf der Startseite zeigt ein Doppeltes - säulenhalle Säulenhalle mit Composite Hauptstädte ähnlich denen der Sécretaire, Inbegriff der amerikanischen Interpretation der späten französischen Empire-Stil. Die einfache Form der Exter
Zeichnung, zwei Stühle und ein Tisch; entworfen von Jean Démosthène Dugourc (Französisch, 1749-1825); zugeschrieben von Georges Jacob (Französisch, 1739-1814), Henri Jacob (1753-1824); Attribute: Richard de Lalonde (Französisch, aktiv 1780-96); Frankreich; Pinsel und Aquarell, Stift und schwarze Tinte, Graphit auf weißem Papier; 21,4 x 34 cm (8 7/16 x 13 3/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-zwei-stuhle-und-ein-tisch-entworfen-von-jean-dmosthne-dugourc-franzosisch-1749-1825-zugeschrieben-von-georges-jacob-franzosisch-1739-1814-henri-jacob-1753-1824-attribute-richard-de-lalonde-franzosisch-aktiv-1780-96-frankreich-pinsel-und-aquarell-stift-und-schwarze-tinte-graphit-auf-weissem-papier-214-x-34-cm-8-716-x-13-38-zoll-image546079569.html
RM2PMC21N–Zeichnung, zwei Stühle und ein Tisch; entworfen von Jean Démosthène Dugourc (Französisch, 1749-1825); zugeschrieben von Georges Jacob (Französisch, 1739-1814), Henri Jacob (1753-1824); Attribute: Richard de Lalonde (Französisch, aktiv 1780-96); Frankreich; Pinsel und Aquarell, Stift und schwarze Tinte, Graphit auf weißem Papier; 21,4 x 34 cm (8 7/16 x 13 3/8 Zoll)
Thomas Gainsborough, The Marsham Children, Porträtgemälde, 1787 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-gainsborough-the-marsham-children-portratgemalde-1787-image341642673.html
RM2ARR4M1–Thomas Gainsborough, The Marsham Children, Porträtgemälde, 1787
Porträt du Fürst Camillo Borghese (Bernardino Nocchi, 1799) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-du-furst-camillo-borghese-bernardino-nocchi-1799-132727762.html
RMHKX7H6–Porträt du Fürst Camillo Borghese (Bernardino Nocchi, 1799)
Palais Longchamp, Marseille: 150-jähriges Bestehen. ständigen Sammlungen restauriert - Jean Louis David (1748-1825) St. Roch intercédant la Vierge... (1780) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palais-longchamp-marseille-150-jahriges-bestehen-standigen-sammlungen-restauriert-jean-louis-david-1748-1825-st-roch-intercdant-la-vierge-1780-image340448048.html
RF2ANTMXT–Palais Longchamp, Marseille: 150-jähriges Bestehen. ständigen Sammlungen restauriert - Jean Louis David (1748-1825) St. Roch intercédant la Vierge... (1780)