Amputation. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 11. × 14 7/16 in. (28 × 36,6 cm). Herausgeber: William Hinton (Briten, aktive London, 1779-86). Datum: Februar 17, 1786. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amputation-artist-thomas-rowlandson-briten-london-1757-1827-london-masse-blatt-11-14-716-in-28-366-cm-herausgeber-william-hinton-briten-aktive-london-1779-86-datum-februar-17-1786-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213184123.html
RMPARAEK–Amputation. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 11. × 14 7/16 in. (28 × 36,6 cm). Herausgeber: William Hinton (Briten, aktive London, 1779-86). Datum: Februar 17, 1786. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Liegende Kuh, links, Zeichner: Pieter Gaal, 1779 - 1819, Papier, Bürste, H 55 mm × B 86 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liegende-kuh-links-zeichner-pieter-gaal-1779-1819-papier-burste-h-55-mm-b-86-mm-image472092743.html
RM2JC1K33–Liegende Kuh, links, Zeichner: Pieter Gaal, 1779 - 1819, Papier, Bürste, H 55 mm × B 86 mm
Sonstigeszeit 21. Dezember 1785 Samuel Alken. Botheration. Samuel Alken (British, London 1756–1815 London). 21. Dezember 1785. Ätzen. William Hinton (britisch, aktives London, 1779–86). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonstigeszeit-21-dezember-1785-samuel-alken-botheration-samuel-alken-british-london-17561815-london-21-dezember-1785-atzen-william-hinton-britisch-aktives-london-177986-ausdrucke-image457857617.html
RM2HGW61N–Sonstigeszeit 21. Dezember 1785 Samuel Alken. Botheration. Samuel Alken (British, London 1756–1815 London). 21. Dezember 1785. Ätzen. William Hinton (britisch, aktives London, 1779–86). Ausdrucke
Sandbeck, Yorkshire. Der Sitz der Grafen von Scarborough. Die Sitze des Adels und Adel. In eine Sammlung der interessantesten und malerischen Blick von W. W. graviert mit Beschreibungen der einzelnen Ansichten. London, 1779-86. Quelle: 688. g 25, Platte X. Sprache: Englisch. Thema: Watt, W. Hodges, W. Watts, William. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandbeck-yorkshire-der-sitz-der-grafen-von-scarborough-die-sitze-des-adels-und-adel-in-eine-sammlung-der-interessantesten-und-malerischen-blick-von-w-w-graviert-mit-beschreibungen-der-einzelnen-ansichten-london-1779-86-quelle-688-g-25-platte-x-sprache-englisch-thema-watt-w-hodges-w-watts-william-image227192891.html
RMR5HERR–Sandbeck, Yorkshire. Der Sitz der Grafen von Scarborough. Die Sitze des Adels und Adel. In eine Sammlung der interessantesten und malerischen Blick von W. W. graviert mit Beschreibungen der einzelnen Ansichten. London, 1779-86. Quelle: 688. g 25, Platte X. Sprache: Englisch. Thema: Watt, W. Hodges, W. Watts, William.
Abschnitt aus dem Großen Garten Dresden, Christian Gottlob Hammer (Dresden 1779 - 1864 Dresden), 1813, Zeichnung, Aquarell, teilweise deckend, über Bleistiftspuren; Spuren einer Bleistiftumrandung; schwarze Rahmenlinie, 60,4 x 86,4 cm, l.l., Herzog Albert von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschnitt-aus-dem-grossen-garten-dresden-christian-gottlob-hammer-dresden-1779-1864-dresden-1813-zeichnung-aquarell-teilweise-deckend-uber-bleistiftspuren-spuren-einer-bleistiftumrandung-schwarze-rahmenlinie-604-x-864-cm-ll-herzog-albert-von-sachsen-teschen-image573300549.html
RM2T8M2KH–Abschnitt aus dem Großen Garten Dresden, Christian Gottlob Hammer (Dresden 1779 - 1864 Dresden), 1813, Zeichnung, Aquarell, teilweise deckend, über Bleistiftspuren; Spuren einer Bleistiftumrandung; schwarze Rahmenlinie, 60,4 x 86,4 cm, l.l., Herzog Albert von Sachsen-Teschen
. Englisch: Der Traum des Hl. Josef von Anton Raphael Mengs. Öl auf Eichenholz, 114 x 86 cm. Jetzt im Kunsthistorischen Museum, Wien. zwischen 1773 und 1774. Anton Raphael Mengs (1728-1779) Alternative Namen Mengs Beschreibung Deutsche Maler und Kunsthistoriker neoklassischen Datum der Geburt / Tod 22. März 1728 vom 29. Juni 1779 Ort der Geburt / Todes Ústí nad Labem, Böhmen Rom arbeiten Zeitraum 1749-1779 Arbeit Ort Rom, Madrid (1761-1769), Dresden Authority control: Q 76718 VIAF: 54179382 ISNI: 0000 0001 0857 5632 ULAN: 500009824 79089094 LCCN: n NLA: 36514878 WorldCat 884 Mengs, Traum d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-traum-des-hl-josef-von-anton-raphael-mengs-ol-auf-eichenholz-114-x-86-cm-jetzt-im-kunsthistorischen-museum-wien-zwischen-1773-und-1774-anton-raphael-mengs-1728-1779-alternative-namen-mengs-beschreibung-deutsche-maler-und-kunsthistoriker-neoklassischen-datum-der-geburt-tod-22-marz-1728-vom-29-juni-1779-ort-der-geburt-todes-st-nad-labem-bohmen-rom-arbeiten-zeitraum-1749-1779-arbeit-ort-rom-madrid-1761-1769-dresden-authority-control-q-76718-viaf-54179382-isni-0000-0001-0857-5632-ulan-500009824-79089094-lccn-n-nla-36514878-worldcat-884-mengs-traum-d-image185862164.html
RMMPAN2C–. Englisch: Der Traum des Hl. Josef von Anton Raphael Mengs. Öl auf Eichenholz, 114 x 86 cm. Jetzt im Kunsthistorischen Museum, Wien. zwischen 1773 und 1774. Anton Raphael Mengs (1728-1779) Alternative Namen Mengs Beschreibung Deutsche Maler und Kunsthistoriker neoklassischen Datum der Geburt / Tod 22. März 1728 vom 29. Juni 1779 Ort der Geburt / Todes Ústí nad Labem, Böhmen Rom arbeiten Zeitraum 1749-1779 Arbeit Ort Rom, Madrid (1761-1769), Dresden Authority control: Q 76718 VIAF: 54179382 ISNI: 0000 0001 0857 5632 ULAN: 500009824 79089094 LCCN: n NLA: 36514878 WorldCat 884 Mengs, Traum d
Gelbe Chrysanthemen, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Hosokawa Rinkoku, Japanisch, 1779 - 1843, 9 x 3/4 cm (22,86 x 14,61 cm) (Bild)41 1/2 x 1/16 Zoll (105,41 x 23,02 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelbe-chrysanthemen-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-hosokawa-rinkoku-japanisch-1779-1843-9-x-34-cm-2286-x-1461-cm-bild41-12-x-116-zoll-10541-x-2302-cm-halterung-ohne-rolle-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-19-jahrhundert-image573483941.html
RM2T90CH9–Gelbe Chrysanthemen, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Hosokawa Rinkoku, Japanisch, 1779 - 1843, 9 x 3/4 cm (22,86 x 14,61 cm) (Bild)41 1/2 x 1/16 Zoll (105,41 x 23,02 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert
Admiral Augustus Keppel 1725-86 von Joshua Reynolds 1779 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-admiral-augustus-keppel-1725-86-von-joshua-reynolds-1779-132601130.html
RMHKME2J–Admiral Augustus Keppel 1725-86 von Joshua Reynolds 1779
Admiral Augustus Keppel 1725-86 von Joshua Reynolds 1779. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/admiral-augustus-keppel-1725-86-von-joshua-reynolds-1779-image213836292.html
RMPBW2AC–Admiral Augustus Keppel 1725-86 von Joshua Reynolds 1779.
Admiral Augustus Keppel, 1725-86 1779 von Joshua Reynolds Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/admiral-augustus-keppel-1725-86-1779-von-joshua-reynolds-image559668871.html
RM2REF39Y–Admiral Augustus Keppel, 1725-86 1779 von Joshua Reynolds
Stillleben mit Pfirsichen, einen silbernen Becher, Trauben und Walnüssen; Jean-Siméon Chardin (Französisch, 1699 - 1779); ca. 1759 - 1760; Öl auf Leinwand, 38,1 × 46,7 cm (15 x 18 3/8 in.); 86.PA.544 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-pfirsichen-einen-silbernen-becher-trauben-und-walnussen-jean-simon-chardin-franzosisch-1699-1779-ca-1759-1760-ol-auf-leinwand-381-467-cm-15-x-18-38-in-86pa544-image597364473.html
RM2WKT8DD–Stillleben mit Pfirsichen, einen silbernen Becher, Trauben und Walnüssen; Jean-Siméon Chardin (Französisch, 1699 - 1779); ca. 1759 - 1760; Öl auf Leinwand, 38,1 × 46,7 cm (15 x 18 3/8 in.); 86.PA.544
Der Verlust von Eden - und Eden, verloren. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 10 1/4 x 14 1/16-in. (26,1 × 35,7 cm) Platte: 9 13/16 × 13 13/16-in. (25 × 35,1 cm). Herausgeber: William Hinton (Briten, aktive London, 1779-86). Betrifft: Bill Arnold (American, Born 1941); William Eden, 1. Baron Auckland (British, 1744-1814 Beckenham, Kent). Datum: 21. Dezember 1785. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verlust-von-eden-und-eden-verloren-artist-thomas-rowlandson-briten-london-1757-1827-london-masse-blatt-10-14-x-14-116-in-261-357-cm-platte-9-1316-13-1316-in-25-351-cm-herausgeber-william-hinton-briten-aktive-london-1779-86-betrifft-bill-arnold-american-born-1941-william-eden-1-baron-auckland-british-1744-1814-beckenham-kent-datum-21-dezember-1785-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213365769.html
RMPB3J61–Der Verlust von Eden - und Eden, verloren. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 10 1/4 x 14 1/16-in. (26,1 × 35,7 cm) Platte: 9 13/16 × 13 13/16-in. (25 × 35,1 cm). Herausgeber: William Hinton (Briten, aktive London, 1779-86). Betrifft: Bill Arnold (American, Born 1941); William Eden, 1. Baron Auckland (British, 1744-1814 Beckenham, Kent). Datum: 21. Dezember 1785. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Amputation 17. Februar 1786 Thomas Rowlandson. Amputation. Thomas Rowlandson (British, London 1757–1827 London). 17. Februar 1786. Handkolorierte Radierung. William Hinton (britisch, aktives London, 1779–86). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amputation-17-februar-1786-thomas-rowlandson-amputation-thomas-rowlandson-british-london-17571827-london-17-februar-1786-handkolorierte-radierung-william-hinton-britisch-aktives-london-177986-ausdrucke-image457858055.html
RM2HGW6HB–Amputation 17. Februar 1786 Thomas Rowlandson. Amputation. Thomas Rowlandson (British, London 1757–1827 London). 17. Februar 1786. Handkolorierte Radierung. William Hinton (britisch, aktives London, 1779–86). Ausdrucke
Portrait von Admiral Augustus Keppel (1725-1786). 1779. Admiral Augustus Keppel 1725-86 von Joshua Reynolds 1779 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-admiral-augustus-keppel-1725-1786-1779-admiral-augustus-keppel-1725-86-von-joshua-reynolds-1779-image184883406.html
RMMMP4JP–Portrait von Admiral Augustus Keppel (1725-1786). 1779. Admiral Augustus Keppel 1725-86 von Joshua Reynolds 1779
Landschaftsrolle, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Hosokawa Rinkoku, Japanisch, 1779 - 1843, 9 x 228 1/4 cm (22,86 x 579,76 cm) (Bild)9 1/8 x 242 7/8 Zoll (23,18 x 616,9 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaftsrolle-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-hosokawa-rinkoku-japanisch-1779-1843-9-x-228-14-cm-2286-x-57976-cm-bild9-18-x-242-78-zoll-2318-x-6169-cm-halterung-ohne-rolle-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-19-jahrhundert-image573483470.html
RM2T90C0E–Landschaftsrolle, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Hosokawa Rinkoku, Japanisch, 1779 - 1843, 9 x 228 1/4 cm (22,86 x 579,76 cm) (Bild)9 1/8 x 242 7/8 Zoll (23,18 x 616,9 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert
Archiv Bild von Seite 86 der De uitlandsche Dessel voorkomende in. De uitlandsche Dessel voorkomende in De Drie waereld - Deelen, Asien, Afrika en Amerika CUbiodiversity 1277042-9692 Jahr: 1779 ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-bild-von-seite-86-der-de-uitlandsche-dessel-voorkomende-in-de-uitlandsche-dessel-voorkomende-in-de-drie-waereld-deelen-asien-afrika-en-amerika-cubiodiversity-1277042-9692-jahr-1779-image264038987.html
RMW9G0BR–Archiv Bild von Seite 86 der De uitlandsche Dessel voorkomende in. De uitlandsche Dessel voorkomende in De Drie waereld - Deelen, Asien, Afrika en Amerika CUbiodiversity 1277042-9692 Jahr: 1779 (
"Robert Blyth, nach John Hamilton Mortimer, der morgens rausgeht, 1779, Ätzen auf liegendem Papier, Teller: 23,7 x 17,7 cm (9 5/16 x 6 15/16 Zoll) Laken: 43 x 29,4 cm (16 15/16 x 11 9/16 Zoll), Geschenk von Thomas Vogler zum Gedenken an seinen Bruder Donald J. Vogler, 2017.53.86' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-blyth-nach-john-hamilton-mortimer-der-morgens-rausgeht-1779-atzen-auf-liegendem-papier-teller-237-x-177-cm-9-516-x-6-1516-zoll-laken-43-x-294-cm-16-1516-x-11-916-zoll-geschenk-von-thomas-vogler-zum-gedenken-an-seinen-bruder-donald-j-vogler-20175386-image559720690.html
RM2REHDCJ–"Robert Blyth, nach John Hamilton Mortimer, der morgens rausgeht, 1779, Ätzen auf liegendem Papier, Teller: 23,7 x 17,7 cm (9 5/16 x 6 15/16 Zoll) Laken: 43 x 29,4 cm (16 15/16 x 11 9/16 Zoll), Geschenk von Thomas Vogler zum Gedenken an seinen Bruder Donald J. Vogler, 2017.53.86'
Kuh liegend, auf der linken Seite. Verfasser der Stellungnahme: Pieter Gaal. Datierung: 1779 - 1819. Maße: H 55 mm x B 86 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuh-liegend-auf-der-linken-seite-verfasser-der-stellungnahme-pieter-gaal-datierung-1779-1819-masse-h-55-mm-x-b-86-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233113549.html
RMRF76KW–Kuh liegend, auf der linken Seite. Verfasser der Stellungnahme: Pieter Gaal. Datierung: 1779 - 1819. Maße: H 55 mm x B 86 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Der Verlust von Eden - und Eden, Lost. 21. Dezember 1785 Thomas Rowlandson. Der Verlust von Eden - und Eden, Verloren.. Thomas Rowlandson (British, London 1757–1827 London). 21. Dezember 1785. Handkolorierte Radierung. William Hinton (britisch, aktives London, 1779–86). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verlust-von-eden-und-eden-lost-21-dezember-1785-thomas-rowlandson-der-verlust-von-eden-und-eden-verloren-thomas-rowlandson-british-london-17571827-london-21-dezember-1785-handkolorierte-radierung-william-hinton-britisch-aktives-london-177986-ausdrucke-image457857597.html
RM2HGW611–Der Verlust von Eden - und Eden, Lost. 21. Dezember 1785 Thomas Rowlandson. Der Verlust von Eden - und Eden, Verloren.. Thomas Rowlandson (British, London 1757–1827 London). 21. Dezember 1785. Handkolorierte Radierung. William Hinton (britisch, aktives London, 1779–86). Ausdrucke
N/A. Platte CCCLXXIII Warnung: Einige Taxa/Namen können misidentified/Sachverhalt in eine andere Gattung gestellt werden. A, B:' (Papilio) Telemachos' (=Morpho Telemachos (Linnaeus, 1758), siehe Funet). Fotos von Schmetterlingen von Amerika. Auch auf pl 71A, B als "(Papilio) Perseus' und auf pl. 218 A, B als "(Papilio) Metellus'. C:' (Papilio) Helenor' (=Morpho helenor (Cramer, 1776), siehe Funet). Fotos von Schmetterlingen von Amerika. Auch auf pl. 86A, B. D, E:' (Papilio) Tircis' (=Triphysa phryne (Pallas, 1771), siehe Funet). Fotos bei Barcode des Lebens. E, G:' (Papilio) Lizetta" (=() Coenonympha dorus (Stoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-platte-ccclxxiii-warnung-einige-taxanamen-konnen-misidentifiedsachverhalt-in-eine-andere-gattung-gestellt-werden-a-b-papilio-telemachos-=morpho-telemachos-linnaeus-1758-siehe-funet-fotos-von-schmetterlingen-von-amerika-auch-auf-pl-71a-b-als-papilio-perseus-und-auf-pl-218-a-b-als-papilio-metellus-c-papilio-helenor-=morpho-helenor-cramer-1776-siehe-funet-fotos-von-schmetterlingen-von-amerika-auch-auf-pl-86a-b-d-e-papilio-tircis-=triphysa-phryne-pallas-1771-siehe-funet-fotos-bei-barcode-des-lebens-e-g-papilio-lizetta-=-coenonympha-dorus-stoll-image210191836.html
RMP5Y1R8–N/A. Platte CCCLXXIII Warnung: Einige Taxa/Namen können misidentified/Sachverhalt in eine andere Gattung gestellt werden. A, B:' (Papilio) Telemachos' (=Morpho Telemachos (Linnaeus, 1758), siehe Funet). Fotos von Schmetterlingen von Amerika. Auch auf pl 71A, B als "(Papilio) Perseus' und auf pl. 218 A, B als "(Papilio) Metellus'. C:' (Papilio) Helenor' (=Morpho helenor (Cramer, 1776), siehe Funet). Fotos von Schmetterlingen von Amerika. Auch auf pl. 86A, B. D, E:' (Papilio) Tircis' (=Triphysa phryne (Pallas, 1771), siehe Funet). Fotos bei Barcode des Lebens. E, G:' (Papilio) Lizetta" (=() Coenonympha dorus (Stoll
Zwei Schildkröten, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Hosokawa Rinkoku, Japanisch, 1779 - 1843, 9 1/16 x 3/4 cm (23,02 x 14,61 cm) (Bild)41 9/16 x 9 Zoll (105,57 x 22,86 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-schildkroten-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-hosokawa-rinkoku-japanisch-1779-1843-9-116-x-34-cm-2302-x-1461-cm-bild41-916-x-9-zoll-10557-x-2286-cm-halterung-ohne-rolle-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-19-jahrhundert-image573484042.html
RM2T90CMX–Zwei Schildkröten, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Hosokawa Rinkoku, Japanisch, 1779 - 1843, 9 1/16 x 3/4 cm (23,02 x 14,61 cm) (Bild)41 9/16 x 9 Zoll (105,57 x 22,86 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert
Archiv Bild von Seite 86 der ausländischen Schmetterlinge Sterben in Abbildungen. Ausländischen Schmetterlinge in Abbildungen nach der Natur. dieauslndische 02 Bws sterben jedes Jahr: 1830 Tab. XL. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-bild-von-seite-86-der-auslandischen-schmetterlinge-sterben-in-abbildungen-auslandischen-schmetterlinge-in-abbildungen-nach-der-natur-dieauslndische-02-bws-sterben-jedes-jahr-1830-tab-xl-image259057601.html
RMW1D2H5–Archiv Bild von Seite 86 der ausländischen Schmetterlinge Sterben in Abbildungen. Ausländischen Schmetterlinge in Abbildungen nach der Natur. dieauslndische 02 Bws sterben jedes Jahr: 1830 Tab. XL.
Studie für "Die Belagerung von Gibraltar": drei Figuren. Artist: John Singleton Copley (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1738-1815 London). Abmessungen: 14 3/8 x 23 in. (36,5 x 58,4 cm). Datum: 1785-86. Nach dem Einfahren in London im Herbst 1775, Copley Zeichnungen für die meisten seiner englischen Gemälde, vor allem seine Geschichte Gemälde. Für "Die Belagerung von Gibraltar" (1783-91; Guildhall Art Gallery, London), einem mitreißenden Darstellung der britischen Verteidigung der Fels in der Brandung 1779-82 gegen die spanischen und französischen Streitkräfte, Copley aus fast hundert Kreide, Graphit, Tusche und Aquarell Zeichnungen. Er arbeitete auf dem p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-belagerung-von-gibraltar-drei-figuren-artist-john-singleton-copley-amerikanische-boston-massachusetts-1738-1815-london-abmessungen-14-38-x-23-in-365-x-584-cm-datum-1785-86-nach-dem-einfahren-in-london-im-herbst-1775-copley-zeichnungen-fur-die-meisten-seiner-englischen-gemalde-vor-allem-seine-geschichte-gemalde-fur-die-belagerung-von-gibraltar-1783-91-guildhall-art-gallery-london-einem-mitreissenden-darstellung-der-britischen-verteidigung-der-fels-in-der-brandung-1779-82-gegen-die-spanischen-und-franzosischen-streitkrafte-copley-aus-fast-hundert-kreide-graphit-tusche-und-aquarell-zeichnungen-er-arbeitete-auf-dem-p-image212863602.html
RMPA8NKE–Studie für "Die Belagerung von Gibraltar": drei Figuren. Artist: John Singleton Copley (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1738-1815 London). Abmessungen: 14 3/8 x 23 in. (36,5 x 58,4 cm). Datum: 1785-86. Nach dem Einfahren in London im Herbst 1775, Copley Zeichnungen für die meisten seiner englischen Gemälde, vor allem seine Geschichte Gemälde. Für "Die Belagerung von Gibraltar" (1783-91; Guildhall Art Gallery, London), einem mitreißenden Darstellung der britischen Verteidigung der Fels in der Brandung 1779-82 gegen die spanischen und französischen Streitkräfte, Copley aus fast hundert Kreide, Graphit, Tusche und Aquarell Zeichnungen. Er arbeitete auf dem p
Versöhnung oder die Rückkehr aus Schottland 17. Dezember 1785 Thomas Rowlandson Eine Braut hält ihr ein Taschentuch vor die Augen und geht mit ihrem Mann in ein Zimmer. Ein Diener zieht für sie einen Stuhl heraus, auf den ein Hund zu springen versucht. Ihre Eltern haben Recht. Versöhnung oder die Rückkehr aus Schottland. Thomas Rowlandson (British, London 1757–1827 London). 17. Dezember 1785. Ätzen. William Hinton (britisch, aktives London, 1779–86). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/versohnung-oder-die-ruckkehr-aus-schottland-17-dezember-1785-thomas-rowlandson-eine-braut-halt-ihr-ein-taschentuch-vor-die-augen-und-geht-mit-ihrem-mann-in-ein-zimmer-ein-diener-zieht-fur-sie-einen-stuhl-heraus-auf-den-ein-hund-zu-springen-versucht-ihre-eltern-haben-recht-versohnung-oder-die-ruckkehr-aus-schottland-thomas-rowlandson-british-london-17571827-london-17-dezember-1785-atzen-william-hinton-britisch-aktives-london-177986-ausdrucke-image457935888.html
RM2HH0NW4–Versöhnung oder die Rückkehr aus Schottland 17. Dezember 1785 Thomas Rowlandson Eine Braut hält ihr ein Taschentuch vor die Augen und geht mit ihrem Mann in ein Zimmer. Ein Diener zieht für sie einen Stuhl heraus, auf den ein Hund zu springen versucht. Ihre Eltern haben Recht. Versöhnung oder die Rückkehr aus Schottland. Thomas Rowlandson (British, London 1757–1827 London). 17. Dezember 1785. Ätzen. William Hinton (britisch, aktives London, 1779–86). Ausdrucke
Togakushi Mountain Range, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Hosokawa Rinkoku, Japanisch, 1779 - 1843, 9 1/2 x 1/2 cm (24,13 x 29,21 cm) (Bild)43 11/16 x 16 7/8 Zoll (110,97 x 42,86 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/togakushi-mountain-range-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-hosokawa-rinkoku-japanisch-1779-1843-9-12-x-12-cm-2413-x-2921-cm-bild43-1116-x-16-78-zoll-11097-x-4286-cm-halterung-ohne-rolle-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-19-jahrhundert-image573484482.html
RM2T90D8J–Togakushi Mountain Range, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Hosokawa Rinkoku, Japanisch, 1779 - 1843, 9 1/2 x 1/2 cm (24,13 x 29,21 cm) (Bild)43 11/16 x 16 7/8 Zoll (110,97 x 42,86 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert
Francisco Bayeu y Subías/ "Die Prophezeiung des Jesaja". 1778 - 1779. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-bayeu-y-subas-die-prophezeiung-des-jesaja-1778-1779-ol-auf-leinwand-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213550204.html
RMPBC1D0–Francisco Bayeu y Subías/ "Die Prophezeiung des Jesaja". 1778 - 1779. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Versöhnung oder die Rückkehr aus Schottland 17. Dezember 1785 Thomas Rowlandson Eine Braut hält ihr ein Taschentuch vor die Augen und geht mit ihrem Mann in ein Zimmer. Ein Diener zieht für sie einen Stuhl heraus, auf den ein Hund zu springen versucht. Ihre Eltern sind rechts.ein früher Zustand vor der endgültigen Beschriftung.. Versöhnung oder die Rückkehr aus Schottland. Thomas Rowlandson (British, London 1757–1827 London). 17. Dezember 1785. Handkolorierte Radierung. William Hinton (britisch, aktives London, 1779–86). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/versohnung-oder-die-ruckkehr-aus-schottland-17-dezember-1785-thomas-rowlandson-eine-braut-halt-ihr-ein-taschentuch-vor-die-augen-und-geht-mit-ihrem-mann-in-ein-zimmer-ein-diener-zieht-fur-sie-einen-stuhl-heraus-auf-den-ein-hund-zu-springen-versucht-ihre-eltern-sind-rechtsein-fruher-zustand-vor-der-endgultigen-beschriftung-versohnung-oder-die-ruckkehr-aus-schottland-thomas-rowlandson-british-london-17571827-london-17-dezember-1785-handkolorierte-radierung-william-hinton-britisch-aktives-london-177986-ausdrucke-image457935900.html
RM2HH0NWG–Versöhnung oder die Rückkehr aus Schottland 17. Dezember 1785 Thomas Rowlandson Eine Braut hält ihr ein Taschentuch vor die Augen und geht mit ihrem Mann in ein Zimmer. Ein Diener zieht für sie einen Stuhl heraus, auf den ein Hund zu springen versucht. Ihre Eltern sind rechts.ein früher Zustand vor der endgültigen Beschriftung.. Versöhnung oder die Rückkehr aus Schottland. Thomas Rowlandson (British, London 1757–1827 London). 17. Dezember 1785. Handkolorierte Radierung. William Hinton (britisch, aktives London, 1779–86). Ausdrucke
John Hamilton Mortimer, 1740â € "1779, Britisch, Pastoral (vier auf einem Blatt) (Notizen zu den Nummern 84-86 des Katalogs Mortimer Ausstellung 1968). Radierung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-hamilton-mortimer-1740-1779-britisch-pastoral-vier-auf-einem-blatt-notizen-zu-den-nummern-84-86-des-katalogs-mortimer-ausstellung-1968-radierung-image398432946.html
RM2E46582–John Hamilton Mortimer, 1740â € "1779, Britisch, Pastoral (vier auf einem Blatt) (Notizen zu den Nummern 84-86 des Katalogs Mortimer Ausstellung 1968). Radierung.
Landschaft nach Art von Ni Zan, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Urakami Shunkin, Japanisch, 1779 - 1846, 52 7/16 x 20 13/16 Zoll. (133,19 x 52,86 cm) (Bild)95 5/16 x 24 3/8 Zoll (242,09 x 61,91 cm) (Halterung, ohne Rolle), hängende Rolle; Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-nach-art-von-ni-zan-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-urakami-shunkin-japanisch-1779-1846-52-716-x-20-1316-zoll-13319-x-5286-cm-bild95-516-x-24-38-zoll-24209-x-6191-cm-halterung-ohne-rolle-hangende-rolle-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-19-jahrhundert-image573483965.html
RM2T90CJ5–Landschaft nach Art von Ni Zan, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Urakami Shunkin, Japanisch, 1779 - 1846, 52 7/16 x 20 13/16 Zoll. (133,19 x 52,86 cm) (Bild)95 5/16 x 24 3/8 Zoll (242,09 x 61,91 cm) (Halterung, ohne Rolle), hängende Rolle; Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert
John Hamilton Mortimer, Britisch, 1740 - 1779, Inkanation, 1773, mezzotint auf Büttenpapier, Platte: 61 x 48,6 cm, Blatt: 61,4 x 48,9 cm, gesamt (Mattengröße): 86,4 x 66 cm (34 x 26 Zoll), Le Blanc, Nr. 30, John Dixon, Britisch, ca. 1740–1811 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-hamilton-mortimer-britisch-1740-1779-inkanation-1773-mezzotint-auf-buttenpapier-platte-61-x-486-cm-blatt-614-x-489-cm-gesamt-mattengrosse-864-x-66-cm-34-x-26-zoll-le-blanc-nr-30-john-dixon-britisch-ca-17401811-image631100751.html
RM2YJN3CF–John Hamilton Mortimer, Britisch, 1740 - 1779, Inkanation, 1773, mezzotint auf Büttenpapier, Platte: 61 x 48,6 cm, Blatt: 61,4 x 48,9 cm, gesamt (Mattengröße): 86,4 x 66 cm (34 x 26 Zoll), Le Blanc, Nr. 30, John Dixon, Britisch, ca. 1740–1811
John Hamilton Mortimer, 1740â € "1779, Briten, Elegy (vier auf einem Blatt) (Notizen zu den Nummern 84-86 des Katalogs Mortimer Ausstellung 1968). Radierung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-hamilton-mortimer-1740-1779-briten-elegy-vier-auf-einem-blatt-notizen-zu-den-nummern-84-86-des-katalogs-mortimer-ausstellung-1968-radierung-image398432957.html
RM2E4658D–John Hamilton Mortimer, 1740â € "1779, Briten, Elegy (vier auf einem Blatt) (Notizen zu den Nummern 84-86 des Katalogs Mortimer Ausstellung 1968). Radierung.
Twee Ronde Tafels, Pierre Gabriel Berthault, nach nur Nathan Francois Boucher, 1772–1779 drucken zwei ornamentierte runde Tische auf drei Beinen. Drucknummer 86. Paris Stativ zur Ätzung/Gravur aus Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/twee-ronde-tafels-pierre-gabriel-berthault-nach-nur-nathan-francois-boucher-17721779-drucken-zwei-ornamentierte-runde-tische-auf-drei-beinen-drucknummer-86-paris-stativ-zur-atzunggravur-aus-papier-image593794511.html
RM2WE1JXR–Twee Ronde Tafels, Pierre Gabriel Berthault, nach nur Nathan Francois Boucher, 1772–1779 drucken zwei ornamentierte runde Tische auf drei Beinen. Drucknummer 86. Paris Stativ zur Ätzung/Gravur aus Papier
Wilde Katzenspuren und javanische Kuh, Jan Brandes, 1779 - 1785 Zeichnung von der Spur einer wilden Katze oder „Tingalong“. Pinselzeichnung eines javanischen Rindfleisches. Mit Beschriftung. Teil von Jan Brandes' Skizzenbuch, dl. 2 (1808), S. 86. Jakarta-Papier. Bleistift. Tuschbürste Rinder Batavia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilde-katzenspuren-und-javanische-kuh-jan-brandes-1779-1785-zeichnung-von-der-spur-einer-wilden-katze-oder-tingalong-pinselzeichnung-eines-javanischen-rindfleisches-mit-beschriftung-teil-von-jan-brandes-skizzenbuch-dl-2-1808-s-86-jakarta-papier-bleistift-tuschburste-rinder-batavia-image590880831.html
RM2W98XER–Wilde Katzenspuren und javanische Kuh, Jan Brandes, 1779 - 1785 Zeichnung von der Spur einer wilden Katze oder „Tingalong“. Pinselzeichnung eines javanischen Rindfleisches. Mit Beschriftung. Teil von Jan Brandes' Skizzenbuch, dl. 2 (1808), S. 86. Jakarta-Papier. Bleistift. Tuschbürste Rinder Batavia
Tabelle 86: August II Court Thaler und August III Wettynów Medaillen, in: Dymitr Prozorowski, Kollektion Gamesihs in Imphorate of the Hudożestv Graviur Academy on Medi and Riesby on Dereva, Petersburg, 1872 unbekannt, Geiger, Andreas (1765 1856), Luttmer, Johann Peter ( 1775), Dubut, Friedrich Wilhelm (1711 1779), Höckner, Johann Wilhelm, Höckner, Karl Wilhelm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tabelle-86-august-ii-court-thaler-und-august-iii-wettynw-medaillen-in-dymitr-prozorowski-kollektion-gamesihs-in-imphorate-of-the-hudoestv-graviur-academy-on-medi-and-riesby-on-dereva-petersburg-1872-unbekannt-geiger-andreas-1765-1856-luttmer-johann-peter-1775-dubut-friedrich-wilhelm-1711-1779-hockner-johann-wilhelm-hockner-karl-wilhelm-image471336103.html
RM2JAR607–Tabelle 86: August II Court Thaler und August III Wettynów Medaillen, in: Dymitr Prozorowski, Kollektion Gamesihs in Imphorate of the Hudożestv Graviur Academy on Medi and Riesby on Dereva, Petersburg, 1872 unbekannt, Geiger, Andreas (1765 1856), Luttmer, Johann Peter ( 1775), Dubut, Friedrich Wilhelm (1711 1779), Höckner, Johann Wilhelm, Höckner, Karl Wilhelm
Studie zu 'The Belagerung von Gibraltar': Three Figures 1785–86 John Singleton Copley American Nachdem er sich im Herbst 1775 in London niedergelassen hatte, fertigte Copley Zeichnungen für die meisten seiner englischen Gemälde an, insbesondere für seine Historienbilder. Für „The Belagerung von Gibraltar“ (1783–91; Guildhall Art Gallery, London), eine bewegende Darstellung der britischen Verteidigung des Felsens 1779–82 gegen spanische und französische Streitkräfte, fertigte Copley fast hundert Zeichnungen mit Kreide, Graphit, Tinte und Aquarellen an. Er arbeitete acht Jahre lang an dem Gemälde, als er seine Ideen immer wieder nach den Wünschen von veränderte und kompromittierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-zu-the-belagerung-von-gibraltar-three-figures-178586-john-singleton-copley-american-nachdem-er-sich-im-herbst-1775-in-london-niedergelassen-hatte-fertigte-copley-zeichnungen-fur-die-meisten-seiner-englischen-gemalde-an-insbesondere-fur-seine-historienbilder-fur-the-belagerung-von-gibraltar-178391-guildhall-art-gallery-london-eine-bewegende-darstellung-der-britischen-verteidigung-des-felsens-177982-gegen-spanische-und-franzosische-streitkrafte-fertigte-copley-fast-hundert-zeichnungen-mit-kreide-graphit-tinte-und-aquarellen-an-er-arbeitete-acht-jahre-lang-an-dem-gemalde-als-er-seine-ideen-immer-wieder-nach-den-wunschen-von-veranderte-und-kompromittierte-image458179848.html
RM2HHBW20–Studie zu 'The Belagerung von Gibraltar': Three Figures 1785–86 John Singleton Copley American Nachdem er sich im Herbst 1775 in London niedergelassen hatte, fertigte Copley Zeichnungen für die meisten seiner englischen Gemälde an, insbesondere für seine Historienbilder. Für „The Belagerung von Gibraltar“ (1783–91; Guildhall Art Gallery, London), eine bewegende Darstellung der britischen Verteidigung des Felsens 1779–82 gegen spanische und französische Streitkräfte, fertigte Copley fast hundert Zeichnungen mit Kreide, Graphit, Tinte und Aquarellen an. Er arbeitete acht Jahre lang an dem Gemälde, als er seine Ideen immer wieder nach den Wünschen von veränderte und kompromittierte
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten