Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Amerikanischen Patrioten Transport von schießpulver von Fort William und Mary, Bunker Hill erfasst: 1775. Holzstich, 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amerikanischen-unabhangigkeitskrieg-amerikanischen-patrioten-transport-von-schiesspulver-von-fort-william-und-mary-bunker-hill-erfasst-1775-holzstich-1875-57299097.html
RMD965G9–Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Amerikanischen Patrioten Transport von schießpulver von Fort William und Mary, Bunker Hill erfasst: 1775. Holzstich, 1875
E. Pluribus Unum, Alexander Anderson, Amerikaner, 1775-1870, Holzstich auf Papier, Blatt: 21 5/16 x 15 5/8 Zoll, 54,1 x 39,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/e-pluribus-unum-alexander-anderson-amerikaner-1775-1870-holzstich-auf-papier-blatt-21-516-x-15-58-zoll-541-x-397-cm-image454276720.html
RM2HB22GG–E. Pluribus Unum, Alexander Anderson, Amerikaner, 1775-1870, Holzstich auf Papier, Blatt: 21 5/16 x 15 5/8 Zoll, 54,1 x 39,7 cm
Inspiriert von E. Pluribus Unum, Alexander Anderson, Amerikaner, 1775-1870, Holzstich auf Papier, Blatt: 21 5/16 x 15 5/8 Zoll, 54,1 x 39,7 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-e-pluribus-unum-alexander-anderson-amerikaner-1775-1870-holzstich-auf-papier-blatt-21-516-x-15-58-zoll-541-x-397-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459255332.html
RF2HK4TT4–Inspiriert von E. Pluribus Unum, Alexander Anderson, Amerikaner, 1775-1870, Holzstich auf Papier, Blatt: 21 5/16 x 15 5/8 Zoll, 54,1 x 39,7 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Johann Adam von Itzstein, 1775-1855, liberaler Politiker, Holz Gravur, um 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-adam-von-itzstein-1775-1855-liberaler-politiker-holz-gravur-um-1880-image231686363.html
RMRCX68Y–Johann Adam von Itzstein, 1775-1855, liberaler Politiker, Holz Gravur, um 1880
Johann Adam von Itzstein, 1775-1855, liberaler Politiker, Holz Gravur, um 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-adam-von-itzstein-1775-1855-liberaler-politiker-holz-gravur-um-1880-79365511.html
RFEH3BEF–Johann Adam von Itzstein, 1775-1855, liberaler Politiker, Holz Gravur, um 1880
Blick auf Chatsworth House, Derbyshire, Sitz von William Cavendish, 5. Duke of Devonshire. Das Haus wurde von 1687 bis 1707 umgebaut und die Gärten wurden im 18. Jahrhundert von Lancelot Capability Brown umzingelt. Jagdturm in Stand Wood dahinter. Copperplate-Gravur von Michael Angelo Rooker nach einer Illustration von Paul Sandby vom Copper Plate Magazine oder Monthly Treasure, G. Kearsley, London, 1. Februar 1775. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-chatsworth-house-derbyshire-sitz-von-william-cavendish-5-duke-of-devonshire-das-haus-wurde-von-1687-bis-1707-umgebaut-und-die-garten-wurden-im-18-jahrhundert-von-lancelot-capability-brown-umzingelt-jagdturm-in-stand-wood-dahinter-copperplate-gravur-von-michael-angelo-rooker-nach-einer-illustration-von-paul-sandby-vom-copper-plate-magazine-oder-monthly-treasure-g-kearsley-london-1-februar-1775-image538637120.html
RM2P89140–Blick auf Chatsworth House, Derbyshire, Sitz von William Cavendish, 5. Duke of Devonshire. Das Haus wurde von 1687 bis 1707 umgebaut und die Gärten wurden im 18. Jahrhundert von Lancelot Capability Brown umzingelt. Jagdturm in Stand Wood dahinter. Copperplate-Gravur von Michael Angelo Rooker nach einer Illustration von Paul Sandby vom Copper Plate Magazine oder Monthly Treasure, G. Kearsley, London, 1. Februar 1775.
Francois Adrien Boieldieu (geboren 15. Dezember 1775, starb 8. Oktober 1834) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francois-adrien-boieldieu-geboren-15-dezember-1775-starb-8-oktober-1834-image68702069.html
RMDYNJ59–Francois Adrien Boieldieu (geboren 15. Dezember 1775, starb 8. Oktober 1834)
Amargo, Bitterasche, Bitterholz oder Hombre grande, Quassia amara. Handfarbige Kupferstichgravur von Antoine Laurent de Jussieus Dizionario delle Scienze NATURALI, Wörterbuch der Naturwissenschaften, Florenz, Italien, 1837. Von Corsi gravierte Illustration, gezeichnet und geleitet von Pierre Jean-Francois Turpin, herausgegeben von Batelli e Figli. Turpin (1775-1840) gilt als einer der größten französischen Botanischen Illustratoren des 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amargo-bitterasche-bitterholz-oder-hombre-grande-quassia-amara-handfarbige-kupferstichgravur-von-antoine-laurent-de-jussieus-dizionario-delle-scienze-naturali-worterbuch-der-naturwissenschaften-florenz-italien-1837-von-corsi-gravierte-illustration-gezeichnet-und-geleitet-von-pierre-jean-francois-turpin-herausgegeben-von-batelli-e-figli-turpin-1775-1840-gilt-als-einer-der-grossten-franzosischen-botanischen-illustratoren-des-19-image349495844.html
RM2B8GWEC–Amargo, Bitterasche, Bitterholz oder Hombre grande, Quassia amara. Handfarbige Kupferstichgravur von Antoine Laurent de Jussieus Dizionario delle Scienze NATURALI, Wörterbuch der Naturwissenschaften, Florenz, Italien, 1837. Von Corsi gravierte Illustration, gezeichnet und geleitet von Pierre Jean-Francois Turpin, herausgegeben von Batelli e Figli. Turpin (1775-1840) gilt als einer der größten französischen Botanischen Illustratoren des 19.
Blick auf Chatsworth House, Derbyshire, Sitz von William Cavendish, 5. Duke of Devonshire. Das Haus wurde von 1687 bis 1707 umgebaut und die Gärten wurden im 18. Jahrhundert von Lancelot Capability Brown umzingelt. Jagdturm in Stand Wood dahinter. Copperplate-Gravur von Michael Angelo Rooker nach einer Illustration von Paul Sandby vom Copper Plate Magazine oder Monthly Treasure, G. Kearsley, London, 1. Februar 1775. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-chatsworth-house-derbyshire-sitz-von-william-cavendish-5-duke-of-devonshire-das-haus-wurde-von-1687-bis-1707-umgebaut-und-die-garten-wurden-im-18-jahrhundert-von-lancelot-capability-brown-umzingelt-jagdturm-in-stand-wood-dahinter-copperplate-gravur-von-michael-angelo-rooker-nach-einer-illustration-von-paul-sandby-vom-copper-plate-magazine-oder-monthly-treasure-g-kearsley-london-1-februar-1775-image571826105.html
RM2T68X0W–Blick auf Chatsworth House, Derbyshire, Sitz von William Cavendish, 5. Duke of Devonshire. Das Haus wurde von 1687 bis 1707 umgebaut und die Gärten wurden im 18. Jahrhundert von Lancelot Capability Brown umzingelt. Jagdturm in Stand Wood dahinter. Copperplate-Gravur von Michael Angelo Rooker nach einer Illustration von Paul Sandby vom Copper Plate Magazine oder Monthly Treasure, G. Kearsley, London, 1. Februar 1775.
"Rint' v. Kartoffeln - die irische Jeremy Diddler. Daniel O'Connell (1775-1847) irische Politiker weiterhin Aufhebung mieten um Selbstverwaltungbewegung zu finanzieren, während irische Armen hungern zu sammeln. Cartoon aus "Punch", 15. November 1845. Holzstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rint-v-kartoffeln-die-irische-jeremy-diddler-daniel-oconnell-1775-1847-irische-politiker-weiterhin-aufhebung-mieten-um-selbstverwaltungbewegung-zu-finanzieren-wahrend-irische-armen-hungern-zu-sammeln-cartoon-aus-punch-15-november-1845-holzstich-135677961.html
RMHTMJHD–"Rint' v. Kartoffeln - die irische Jeremy Diddler. Daniel O'Connell (1775-1847) irische Politiker weiterhin Aufhebung mieten um Selbstverwaltungbewegung zu finanzieren, während irische Armen hungern zu sammeln. Cartoon aus "Punch", 15. November 1845. Holzstich
Violetter Holz-Saurel, Oxalis violacea, Ossalide pavonazza. Handfarbige Kupferstichgravur von Antoine Laurent de Jussieus Dizionario delle Scienze NATURALI, Wörterbuch der Naturwissenschaften, Florenz, Italien, 1837. Von Corsi gravierte Illustration, gezeichnet und geleitet von Pierre Jean-Francois Turpin, herausgegeben von Batelli e Figli. Turpin (1775-1840) gilt als einer der größten französischen Botanischen Illustratoren des 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/violetter-holz-saurel-oxalis-violacea-ossalide-pavonazza-handfarbige-kupferstichgravur-von-antoine-laurent-de-jussieus-dizionario-delle-scienze-naturali-worterbuch-der-naturwissenschaften-florenz-italien-1837-von-corsi-gravierte-illustration-gezeichnet-und-geleitet-von-pierre-jean-francois-turpin-herausgegeben-von-batelli-e-figli-turpin-1775-1840-gilt-als-einer-der-grossten-franzosischen-botanischen-illustratoren-des-19-image350963659.html
RM2BAYNMB–Violetter Holz-Saurel, Oxalis violacea, Ossalide pavonazza. Handfarbige Kupferstichgravur von Antoine Laurent de Jussieus Dizionario delle Scienze NATURALI, Wörterbuch der Naturwissenschaften, Florenz, Italien, 1837. Von Corsi gravierte Illustration, gezeichnet und geleitet von Pierre Jean-Francois Turpin, herausgegeben von Batelli e Figli. Turpin (1775-1840) gilt als einer der größten französischen Botanischen Illustratoren des 19.
LONDON. Sanctuary, Westminster vor 1775 1845 alte antike Bild drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-sanctuary-westminster-vor-1775-1845-alte-antike-bild-drucken-image185178406.html
RFMN7GXE–LONDON. Sanctuary, Westminster vor 1775 1845 alte antike Bild drucken
N/A. Englisch: Holz - kupferstich von Charlton Nesbit (1775-1838) an ein Vogelnest, das Vorwort von Thomas Bewick's Geschichte der britischen Vögel, Band 1. Zuerst veröffentlicht 1797. 1797. Thomas Bewick; Charlton Nesbit (Stecher) 205 Bird's Nest Gravur in Britischen Vögel Bewick's von Charlton Nesbit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-holz-kupferstich-von-charlton-nesbit-1775-1838-an-ein-vogelnest-das-vorwort-von-thomas-bewicks-geschichte-der-britischen-vogel-band-1-zuerst-veroffentlicht-1797-1797-thomas-bewick-charlton-nesbit-stecher-205-birds-nest-gravur-in-britischen-vogel-bewicks-von-charlton-nesbit-image210080864.html
RMP5P080–N/A. Englisch: Holz - kupferstich von Charlton Nesbit (1775-1838) an ein Vogelnest, das Vorwort von Thomas Bewick's Geschichte der britischen Vögel, Band 1. Zuerst veröffentlicht 1797. 1797. Thomas Bewick; Charlton Nesbit (Stecher) 205 Bird's Nest Gravur in Britischen Vögel Bewick's von Charlton Nesbit
Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Amerikanische Patrioten, geführt von Major John Sullivan, Durchführung von schießpulver von Fort William und Mary, Portsmouth, zurück zu Ihrem Schiff: 1775 gefangen. 1875 Holzstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischen-unabhangigkeitskrieg-amerikanische-patrioten-gefuhrt-von-major-john-sullivan-durchfuhrung-von-schiesspulver-von-fort-william-und-mary-portsmouth-zuruck-zu-ihrem-schiff-1775-gefangen-1875-holzstich-image257296112.html
RMTXGRPT–Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Amerikanische Patrioten, geführt von Major John Sullivan, Durchführung von schießpulver von Fort William und Mary, Portsmouth, zurück zu Ihrem Schiff: 1775 gefangen. 1875 Holzstich
Horizontale handkolorierter Holzstich mit einem plattbodenschiff Crew. Es gibt einen Mann in der Unsere und vier ruht auf dem Cargo. Gravur unterzeichnet Anderson, wahrscheinlich Alexander Anderson, 1775-1870, der solche bemerkenswerte Beiträge zum Feld aus Holz Gravur, dass er "Vater der Holzstich in den Vereinigten Staaten" genannt wurde. Titel: Flatboatmen entspannend auf ihre Ladung. . Ca. 1820. Alexander Anderson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horizontale-handkolorierter-holzstich-mit-einem-plattbodenschiff-crew-es-gibt-einen-mann-in-der-unsere-und-vier-ruht-auf-dem-cargo-gravur-unterzeichnet-anderson-wahrscheinlich-alexander-anderson-1775-1870-der-solche-bemerkenswerte-beitrage-zum-feld-aus-holz-gravur-dass-er-vater-der-holzstich-in-den-vereinigten-staaten-genannt-wurde-titel-flatboatmen-entspannend-auf-ihre-ladung-ca-1820-alexander-anderson-image178668181.html
RMMAK12D–Horizontale handkolorierter Holzstich mit einem plattbodenschiff Crew. Es gibt einen Mann in der Unsere und vier ruht auf dem Cargo. Gravur unterzeichnet Anderson, wahrscheinlich Alexander Anderson, 1775-1870, der solche bemerkenswerte Beiträge zum Feld aus Holz Gravur, dass er "Vater der Holzstich in den Vereinigten Staaten" genannt wurde. Titel: Flatboatmen entspannend auf ihre Ladung. . Ca. 1820. Alexander Anderson
Gut - Blatt Wadara, Couratari guianensis, verletzlich Woody aus Südamerika stammende Pflanze. Papierkörbe Kupferstich Walze Gravur von JUSSIEU's 'dictionary der Naturwissenschaften", Florenz, Italien, 1837. Durch Stanghi, gezeichnet von C. Vauthier eingraviert, und durch Batelli e figli veröffentlicht. Turpin (1775-1840) ist einer der größten französischen botanische Illustratoren des 19. Jahrhunderts angesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gut-blatt-wadara-couratari-guianensis-verletzlich-woody-aus-sudamerika-stammende-pflanze-papierkorbe-kupferstich-walze-gravur-von-jussieus-dictionary-der-naturwissenschaften-florenz-italien-1837-durch-stanghi-gezeichnet-von-c-vauthier-eingraviert-und-durch-batelli-e-figli-veroffentlicht-turpin-1775-1840-ist-einer-der-grossten-franzosischen-botanische-illustratoren-des-19-jahrhunderts-angesehen-image331570368.html
RM2A7C9AT–Gut - Blatt Wadara, Couratari guianensis, verletzlich Woody aus Südamerika stammende Pflanze. Papierkörbe Kupferstich Walze Gravur von JUSSIEU's 'dictionary der Naturwissenschaften", Florenz, Italien, 1837. Durch Stanghi, gezeichnet von C. Vauthier eingraviert, und durch Batelli e figli veröffentlicht. Turpin (1775-1840) ist einer der größten französischen botanische Illustratoren des 19. Jahrhunderts angesehen.
Daniel O’Connell (1775–1847) irischer Politiker Holzstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-oconnell-17751847-irischer-politiker-holzstich-image624513027.html
RF2Y810MK–Daniel O’Connell (1775–1847) irischer Politiker Holzstich
Schlacht von Lexington und Concord 1775 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-lexington-und-concord-1775-image66215563.html
Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Amerikanische Patrioten, geführt von Major John Sullivan, Durchführung von schießpulver von Fort William und Mary, Portsmouth, zurück zu Ihrem Schiff: 1775 gefangen. Holzstich, 1875. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amerikanischen-unabhangigkeitskrieg-amerikanische-patrioten-gefuhrt-von-major-john-sullivan-durchfuhrung-von-schiesspulver-von-fort-william-und-mary-portsmouth-zuruck-zu-ihrem-schiff-1775-gefangen-holzstich-1875-57299093.html
RMD965G5–Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Amerikanische Patrioten, geführt von Major John Sullivan, Durchführung von schießpulver von Fort William und Mary, Portsmouth, zurück zu Ihrem Schiff: 1775 gefangen. Holzstich, 1875.
Goethea, Johann Wolfgang, 28.8.1749 - 22.3.1832, deutscher Autor/Schriftsteller, mit Herzog Karl August von Sax-Weimar-Eisenach, 1775, Holzgravur von Adolf Neumann, 1875, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goethea-johann-wolfgang-2881749-2231832-deutscher-autorschriftsteller-mit-herzog-karl-august-von-sax-weimar-eisenach-1775-holzgravur-von-adolf-neumann-1875-23528448.html
RMBA7PNM–Goethea, Johann Wolfgang, 28.8.1749 - 22.3.1832, deutscher Autor/Schriftsteller, mit Herzog Karl August von Sax-Weimar-Eisenach, 1775, Holzgravur von Adolf Neumann, 1875,
Kunst inspiriert von E. Pluribus Unum, Alexander Anderson, Amerikaner, 1775-1870, Holzstich auf Papier, Blatt: 21 5/16 x 15 5/8 Zoll, 54,1 x 39,7 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-e-pluribus-unum-alexander-anderson-amerikaner-1775-1870-holzstich-auf-papier-blatt-21-516-x-15-58-zoll-541-x-397-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459569137.html
RF2HKK53D–Kunst inspiriert von E. Pluribus Unum, Alexander Anderson, Amerikaner, 1775-1870, Holzstich auf Papier, Blatt: 21 5/16 x 15 5/8 Zoll, 54,1 x 39,7 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Karl August, 3.9.1757 - 14.6.188, Herzog von Sachsen-Weimar Eisenach 28.5.1758 - 28.6.188, Porträt, ca. 1775, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-august-391757-146188-herzog-von-sachsen-weimar-eisenach-2851758-286188-portrat-ca-1775-holzgravur-19-jahrhundert-29124021.html
RMBKAKYH–Karl August, 3.9.1757 - 14.6.188, Herzog von Sachsen-Weimar Eisenach 28.5.1758 - 28.6.188, Porträt, ca. 1775, Holzgravur, 19. Jahrhundert,
Elemente der Holzstich, von Encyclopédie, 1762/77, A. J. Defehrt (Französisch, Aktiv 18. Jahrhundert), von André Le Breton (Französisch, 1708-1779), Michel-Antoine David (Französisch, c. veröffentlicht. 1707-1769), Laurent Durand (Französisch, 1712-1763), und Antoine-Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Gravur auf Creme Bütten, 315 × 215 mm (Bild), 355 x 228 mm (Platte), 400 x 265 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elemente-der-holzstich-von-encyclopdie-176277-a-j-defehrt-franzosisch-aktiv-18-jahrhundert-von-andr-le-breton-franzosisch-1708-1779-michel-antoine-david-franzosisch-c-veroffentlicht-1707-1769-laurent-durand-franzosisch-1712-1763-und-antoine-claude-briasson-franzosisch-1700-1775-frankreich-gravur-auf-creme-butten-315-215-mm-bild-355-x-228-mm-platte-400-x-265-mm-blatt-image328642521.html
RM2A2JXTW–Elemente der Holzstich, von Encyclopédie, 1762/77, A. J. Defehrt (Französisch, Aktiv 18. Jahrhundert), von André Le Breton (Französisch, 1708-1779), Michel-Antoine David (Französisch, c. veröffentlicht. 1707-1769), Laurent Durand (Französisch, 1712-1763), und Antoine-Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Gravur auf Creme Bütten, 315 × 215 mm (Bild), 355 x 228 mm (Platte), 400 x 265 mm (Blatt
Medizin, Anatomie, Physiognomie, vier Temperamente, Fltr: Phlegmatiker, Cholerischer Typ, Sanguine, Melancholie, nach Johann Christian Lavater (1741 - 1801), 1775, Holzstich, aus: 'Großer Brockhaus', um 1900, Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medizin-anatomie-physiognomie-vier-temperamente-fltr-phlegmatiker-cholerischer-typ-sanguine-melancholie-nach-johann-christian-lavater-1741-1801-1775-holzstich-aus-grosser-brockhaus-um-1900-additional-rights-clearences-not-available-image60219740.html
RMDDY6W0–Medizin, Anatomie, Physiognomie, vier Temperamente, Fltr: Phlegmatiker, Cholerischer Typ, Sanguine, Melancholie, nach Johann Christian Lavater (1741 - 1801), 1775, Holzstich, aus: 'Großer Brockhaus', um 1900, Additional-Rights-Clearences-not available
Gravur für Samuel Butler's Hudibras'. Hudibras (links) und Ralpho (rechts) wurden in Aktien als eine Form der öffentlichen Demütigung beschränkt. Die Männer sind durch ein geiger mit einem holzbein ein Ständchen. Illustriert von Charlton Nesbit (1775-1838) ein englischer Holz Stecher. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-fur-samuel-butlers-hudibras-hudibras-links-und-ralpho-rechts-wurden-in-aktien-als-eine-form-der-offentlichen-demutigung-beschrankt-die-manner-sind-durch-ein-geiger-mit-einem-holzbein-ein-standchen-illustriert-von-charlton-nesbit-1775-1838-ein-englischer-holz-stecher-vom-19-jahrhundert-image186358243.html
RMMR59RF–Gravur für Samuel Butler's Hudibras'. Hudibras (links) und Ralpho (rechts) wurden in Aktien als eine Form der öffentlichen Demütigung beschränkt. Die Männer sind durch ein geiger mit einem holzbein ein Ständchen. Illustriert von Charlton Nesbit (1775-1838) ein englischer Holz Stecher. Vom 19. Jahrhundert
Friedrich Wilhelm von Schelling (geboren 27. Januar 1775, gestorben 20. August 1854) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-wilhelm-von-schelling-geboren-27-januar-1775-gestorben-20-august-1854-image68703295.html
RMDYNKN3–Friedrich Wilhelm von Schelling (geboren 27. Januar 1775, gestorben 20. August 1854)
Rint v. "Kartoffeln - die irischen Jeremy Diddler. Daniel O'Connell (1775-1847) Irische politische Führer weiter Aufhebung Mieten zu sammeln Home Rule Bewegung zu finanzieren, während die Irische armen hungernden waren. Cartoon von "Punch", 15. November 1845. Holzstich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rint-v-kartoffeln-die-irischen-jeremy-diddler-daniel-oconnell-1775-1847-irische-politische-fuhrer-weiter-aufhebung-mieten-zu-sammeln-home-rule-bewegung-zu-finanzieren-wahrend-die-irische-armen-hungernden-waren-cartoon-von-punch-15-november-1845-holzstich-57302016.html
RMD9698G–Rint v. "Kartoffeln - die irischen Jeremy Diddler. Daniel O'Connell (1775-1847) Irische politische Führer weiter Aufhebung Mieten zu sammeln Home Rule Bewegung zu finanzieren, während die Irische armen hungernden waren. Cartoon von "Punch", 15. November 1845. Holzstich.
Die Göttin der Zwietracht in den Garten der Hesperiden, von London News" lustrated. Artist: Nachdem Joseph Mallord William Turner (Briten, London 1775-1851 London). Abmessungen: Bild: 9 3/16 x 13 7/16 in. (23,4 × 34,2 cm) Blatt: 9 13/16 x 13 3/4 in. (25 × 35 cm). Verfasser der Stellungnahme: Nach Zeichnung von Edmond Morin (Französisch, Le Havre 1824-1882 Sceaux). Engraver: Henry Linton (Briten, London 1815-1899). Datum: 31. Januar 1857. Diese holzstich reproduziert ein Gemälde von 1806 von J.M.W. Turner, jetzt in der Tate Britain. Die Göttin der Zwietracht hat den Garten der Hesperiden eingetragen (im Griechischen Mythos, die Hesp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gottin-der-zwietracht-in-den-garten-der-hesperiden-von-london-news-lustrated-artist-nachdem-joseph-mallord-william-turner-briten-london-1775-1851-london-abmessungen-bild-9-316-x-13-716-in-234-342-cm-blatt-9-1316-x-13-34-in-25-35-cm-verfasser-der-stellungnahme-nach-zeichnung-von-edmond-morin-franzosisch-le-havre-1824-1882-sceaux-engraver-henry-linton-briten-london-1815-1899-datum-31-januar-1857-diese-holzstich-reproduziert-ein-gemalde-von-1806-von-jmw-turner-jetzt-in-der-tate-britain-die-gottin-der-zwietracht-hat-den-garten-der-hesperiden-eingetragen-im-griechischen-mythos-die-hesp-image213318593.html
RMPB1E15–Die Göttin der Zwietracht in den Garten der Hesperiden, von London News" lustrated. Artist: Nachdem Joseph Mallord William Turner (Briten, London 1775-1851 London). Abmessungen: Bild: 9 3/16 x 13 7/16 in. (23,4 × 34,2 cm) Blatt: 9 13/16 x 13 3/4 in. (25 × 35 cm). Verfasser der Stellungnahme: Nach Zeichnung von Edmond Morin (Französisch, Le Havre 1824-1882 Sceaux). Engraver: Henry Linton (Briten, London 1815-1899). Datum: 31. Januar 1857. Diese holzstich reproduziert ein Gemälde von 1806 von J.M.W. Turner, jetzt in der Tate Britain. Die Göttin der Zwietracht hat den Garten der Hesperiden eingetragen (im Griechischen Mythos, die Hesp
WALES. Das Schloss von Cardiff, 1775 1845 alte antike vintage Bild drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wales-das-schloss-von-cardiff-1775-1845-alte-antike-vintage-bild-drucken-image185178627.html
RFMN7H6B–WALES. Das Schloss von Cardiff, 1775 1845 alte antike vintage Bild drucken
Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Amerikanische Patrioten, geführt von Major John Sullivan, Durchführung von schießpulver von Fort William und Mary, Portsmouth, um Bunker Hil erfasst: 1775. 1875 Holzstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischen-unabhangigkeitskrieg-amerikanische-patrioten-gefuhrt-von-major-john-sullivan-durchfuhrung-von-schiesspulver-von-fort-william-und-mary-portsmouth-um-bunker-hil-erfasst-1775-1875-holzstich-image257296133.html
RMTXGRRH–Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Amerikanische Patrioten, geführt von Major John Sullivan, Durchführung von schießpulver von Fort William und Mary, Portsmouth, um Bunker Hil erfasst: 1775. 1875 Holzstich
E. Pluribus Unum Alexander Anderson (amerikanisch, 1775-1870). E. Pluribus Unum. Holzgravierung auf Papier, Blatt: 21 5/16 x 15 5/8 Zoll (54,1 x 39,7 cm). Amerikanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/e-pluribus-unum-alexander-anderson-amerikanisch-1775-1870-e-pluribus-unum-holzgravierung-auf-papier-blatt-21-516-x-15-58-zoll-541-x-397-cm-amerikanische-kunst-image504723210.html
RM2M943GX–E. Pluribus Unum Alexander Anderson (amerikanisch, 1775-1870). E. Pluribus Unum. Holzgravierung auf Papier, Blatt: 21 5/16 x 15 5/8 Zoll (54,1 x 39,7 cm). Amerikanische Kunst
Antike Gravur von britischen Infanteristen im Jahr 1775. Illustration veröffentlicht im Pictorial Life of General Washington von J. Frost, LL.D. (Charles J. Gi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-gravur-von-britischen-infanteristen-im-jahr-1775-illustration-veroffentlicht-im-pictorial-life-of-general-washington-von-j-frost-lld-charles-j-gi-image410119627.html
RF2ER6FNF–Antike Gravur von britischen Infanteristen im Jahr 1775. Illustration veröffentlicht im Pictorial Life of General Washington von J. Frost, LL.D. (Charles J. Gi
Washington übernimmt das Kommando über die Armee in Cambridge Massachusetts USA 1775, George Washington, 1732–1799, erster Präsident der Vereinigten Staaten, nach einem Druck aus dem 19. Jahrhundert von J Rogers nach Wageman, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-ubernimmt-das-kommando-uber-die-armee-in-cambridge-massachusetts-usa-1775-george-washington-17321799-erster-prasident-der-vereinigten-staaten-nach-einem-druck-aus-dem-19-jahrhundert-von-j-rogers-nach-wageman-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image593317054.html
RF2WD7WXP–Washington übernimmt das Kommando über die Armee in Cambridge Massachusetts USA 1775, George Washington, 1732–1799, erster Präsident der Vereinigten Staaten, nach einem Druck aus dem 19. Jahrhundert von J Rogers nach Wageman, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Balsam von Gilead, Commiphora Gileadensis (Amyris Gileadensis). Handkoloriert Holzschnitt Stiche aus James Main populäre Botanik, Orr und Smith, London, 1835. James Main (1775-1846) war ein schottischer Gärtner, Botaniker und Schriftsteller. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-balsam-von-gilead-commiphora-gileadensis-amyris-gileadensis-handkoloriert-holzschnitt-stiche-aus-james-main-populare-botanik-orr-und-smith-london-1835-james-main-1775-1846-war-ein-schottischer-gartner-botaniker-und-schriftsteller-131369033.html
RMHHMAF5–Balsam von Gilead, Commiphora Gileadensis (Amyris Gileadensis). Handkoloriert Holzschnitt Stiche aus James Main populäre Botanik, Orr und Smith, London, 1835. James Main (1775-1846) war ein schottischer Gärtner, Botaniker und Schriftsteller.
Holzgravur, Werkzeuge, aus Encyclopédie, 1762/77, A. J. Defehrt (Französisch, aktiv 18. Jahrhundert), herausgegeben von André le Breton (Französisch, 1708-1999), Michel-Antoine David (Französisch, ca. 1707-1767), Laurent Durand (Französisch, 1712-173) und Anteine-Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Gravur auf cremefarbenem Papier, 312 × 208 mm (Bild), 355 × 225 mm (Platte), 390 × 255 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie umfasst, mo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzgravur-werkzeuge-aus-encyclopdie-176277-a-j-defehrt-franzosisch-aktiv-18-jahrhundert-herausgegeben-von-andr-le-breton-franzosisch-1708-1999-michel-antoine-david-franzosisch-ca-1707-1767-laurent-durand-franzosisch-1712-173-und-anteine-claude-briasson-franzosisch-1700-1775-frankreich-gravur-auf-cremefarbenem-papier-312-208-mm-bild-355-225-mm-platte-390-255-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-umfasst-mo-image349715592.html
RF2B8XWPG–Holzgravur, Werkzeuge, aus Encyclopédie, 1762/77, A. J. Defehrt (Französisch, aktiv 18. Jahrhundert), herausgegeben von André le Breton (Französisch, 1708-1999), Michel-Antoine David (Französisch, ca. 1707-1767), Laurent Durand (Französisch, 1712-173) und Anteine-Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Gravur auf cremefarbenem Papier, 312 × 208 mm (Bild), 355 × 225 mm (Platte), 390 × 255 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie umfasst, mo
James Walter Grimston 1. Earl of Verulam 1775 bis 1845, historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-walter-grimston-1-earl-of-verulam-1775-bis-1845-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image593861038.html
RF2WE4KPP–James Walter Grimston 1. Earl of Verulam 1775 bis 1845, historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Holzstich, Werkzeuge, von Encyclopédie, 1762/77, A. J. Defehrt (Französisch, Aktiv 18. Jahrhundert), von André Le Breton (Französisch, 1708-1779), Michel-Antoine David (Französisch, c. veröffentlicht. 1707-1769), Laurent Durand (Französisch, 1712-1763), und Antoine-Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Gravur auf Creme Bütten, 312 × 208 mm (Bild), 355 x 225 mm (Platte), 390 × 255 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzstich-werkzeuge-von-encyclopdie-176277-a-j-defehrt-franzosisch-aktiv-18-jahrhundert-von-andr-le-breton-franzosisch-1708-1779-michel-antoine-david-franzosisch-c-veroffentlicht-1707-1769-laurent-durand-franzosisch-1712-1763-und-antoine-claude-briasson-franzosisch-1700-1775-frankreich-gravur-auf-creme-butten-312-208-mm-bild-355-x-225-mm-platte-390-255-mm-blatt-image328642520.html
RM2A2JXTT–Holzstich, Werkzeuge, von Encyclopédie, 1762/77, A. J. Defehrt (Französisch, Aktiv 18. Jahrhundert), von André Le Breton (Französisch, 1708-1779), Michel-Antoine David (Französisch, c. veröffentlicht. 1707-1769), Laurent Durand (Französisch, 1712-1763), und Antoine-Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Gravur auf Creme Bütten, 312 × 208 mm (Bild), 355 x 225 mm (Platte), 390 × 255 mm (Blatt
Cardiff Castle im Jahre 1775. Viktorianische Holzschnitt ca. 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cardiff-castle-im-jahre-1775-viktorianische-holzschnitt-ca-1845-image67588084.html
RMDWXW84–Cardiff Castle im Jahre 1775. Viktorianische Holzschnitt ca. 1845
Charles Lamb in seinem dreißigsten Lebensjahr, in der Kleidung eines venezianischen Senators. Penname Elia 1775-1834 Englischer Essayist, Historisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-lamb-in-seinem-dreissigsten-lebensjahr-in-der-kleidung-eines-venezianischen-senators-penname-elia-1775-1834-englischer-essayist-historisch-image596490138.html
RM2WJCD76–Charles Lamb in seinem dreißigsten Lebensjahr, in der Kleidung eines venezianischen Senators. Penname Elia 1775-1834 Englischer Essayist, Historisch
Eine Abhandlung über Holzstiche : Historisch und praktisch . eine Ausgabe von der Weiss Kumg,t gedruckt in Wien, 1775, und die Bewick auf Seite 144 der ersten Ausgabe des * The Cut of the Giraffe in der Ausgabe von 248 kopiert hat, ist nicht das Original, das von Bewick eingraviert wurde.Im späteren Schnitt, Die hauptsächlich von W. W. W. Temple, einer der Schüler von Bewicks, eingraviert wurde, scheinen sich auf den Körper des Tieres wie so viele weiße Linien zu sehen, die sich kreuzen, und umschließen große unregelmäßige Flecken. T Einige der oben genannten Arbeiten sind auf Seite 287 aufgeführt. II 2 484< BELEBUNG DER HOLZGRAVUR. Quadrupe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-abhandlung-uber-holzstiche-historisch-und-praktisch-eine-ausgabe-von-der-weiss-kumgt-gedruckt-in-wien-1775-und-die-bewick-auf-seite-144-der-ersten-ausgabe-des-the-cut-of-the-giraffe-in-der-ausgabe-von-248-kopiert-hat-ist-nicht-das-original-das-von-bewick-eingraviert-wurdeim-spateren-schnitt-die-hauptsachlich-von-w-w-w-temple-einer-der-schuler-von-bewicks-eingraviert-wurde-scheinen-sich-auf-den-korper-des-tieres-wie-so-viele-weisse-linien-zu-sehen-die-sich-kreuzen-und-umschliessen-grosse-unregelmassige-flecken-t-einige-der-oben-genannten-arbeiten-sind-auf-seite-287-aufgefuhrt-ii-2-484lt-belebung-der-holzgravur-quadrupe-image343282563.html
RM2AXDTBF–Eine Abhandlung über Holzstiche : Historisch und praktisch . eine Ausgabe von der Weiss Kumg,t gedruckt in Wien, 1775, und die Bewick auf Seite 144 der ersten Ausgabe des * The Cut of the Giraffe in der Ausgabe von 248 kopiert hat, ist nicht das Original, das von Bewick eingraviert wurde.Im späteren Schnitt, Die hauptsächlich von W. W. W. Temple, einer der Schüler von Bewicks, eingraviert wurde, scheinen sich auf den Körper des Tieres wie so viele weiße Linien zu sehen, die sich kreuzen, und umschließen große unregelmäßige Flecken. T Einige der oben genannten Arbeiten sind auf Seite 287 aufgeführt. II 2 484< BELEBUNG DER HOLZGRAVUR. Quadrupe
Friedrich Wilhelm von Schelling (geboren 27. Januar 1775, gestorben 20. August 1854) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-wilhelm-von-schelling-geboren-27-januar-1775-gestorben-20-august-1854-image68721030.html
RMDYPEAE–Friedrich Wilhelm von Schelling (geboren 27. Januar 1775, gestorben 20. August 1854)
General George Washington unter Befehl der Armee in Cambridge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-george-washington-unter-befehl-der-armee-in-cambridge-image66215557.html
RMDRMAH9–General George Washington unter Befehl der Armee in Cambridge
André-Marie Ampère (geboren 20. Januar 1775, gestorben 10. Juni 1836), französischer Physiker und Mathematiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andr-marie-ampre-geboren-20-januar-1775-gestorben-10-juni-1836-franzosischer-physiker-und-mathematiker-33688285.html
RMBXPHN1–André-Marie Ampère (geboren 20. Januar 1775, gestorben 10. Juni 1836), französischer Physiker und Mathematiker
The Battle of Bunker-Hill - Watching the Fight from Copp's Hill, in Boston, veröffentlicht 1875. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-battle-of-bunker-hill-watching-the-fight-from-copps-hill-in-boston-veroffentlicht-1875-image426157739.html
RM2FN94F7–The Battle of Bunker-Hill - Watching the Fight from Copp's Hill, in Boston, veröffentlicht 1875.
André-Marie Ampère (geboren 20. Januar 1775, gestorben 10. Juni 1836), französischer Physiker und Mathematiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andr-marie-ampre-geboren-20-januar-1775-gestorben-10-juni-1836-franzosischer-physiker-und-mathematiker-30504942.html
RMBNHHA6–André-Marie Ampère (geboren 20. Januar 1775, gestorben 10. Juni 1836), französischer Physiker und Mathematiker
Die kämpfenden Téméraire, von alten englischen Meistern. Timothy Cole (Amerikanische, geboren in England, 1852-1931); nach Joseph Mallord William Turner (Englisch, 1775-1851). Datum: 1899. Abmessungen: 435 x 345 mm (Blatt). Holzstich auf chine Papier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kampfenden-tmraire-von-alten-englischen-meistern-timothy-cole-amerikanische-geboren-in-england-1852-1931-nach-joseph-mallord-william-turner-englisch-1775-1851-datum-1899-abmessungen-435-x-345-mm-blatt-holzstich-auf-chine-papier-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image239943648.html
RMRXAAG0–Die kämpfenden Téméraire, von alten englischen Meistern. Timothy Cole (Amerikanische, geboren in England, 1852-1931); nach Joseph Mallord William Turner (Englisch, 1775-1851). Datum: 1899. Abmessungen: 435 x 345 mm (Blatt). Holzstich auf chine Papier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
LONDON. Treasury, von St Jamess Park, 1775 1845 alte antike Bild drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-treasury-von-st-jamess-park-1775-1845-alte-antike-bild-drucken-image185177187.html
RFMN7FAY–LONDON. Treasury, von St Jamess Park, 1775 1845 alte antike Bild drucken
E. Pluribus Unum Alexander Anderson (amerikanisch, 1775-1870). E. Pluribus Unum. Holzgravierung auf Papier, Blatt: 21 5/16 x 15 5/8 Zoll (54,1 x 39,7 cm). Amerikanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/e-pluribus-unum-alexander-anderson-amerikanisch-1775-1870-e-pluribus-unum-holzgravierung-auf-papier-blatt-21-516-x-15-58-zoll-541-x-397-cm-amerikanische-kunst-image504723225.html
RM2M943HD–E. Pluribus Unum Alexander Anderson (amerikanisch, 1775-1870). E. Pluribus Unum. Holzgravierung auf Papier, Blatt: 21 5/16 x 15 5/8 Zoll (54,1 x 39,7 cm). Amerikanische Kunst
Karl von Rotteck (18. Juli 1775 geboren, starb am 26. November 1840), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-von-rotteck-18-juli-1775-geboren-starb-am-26-november-1840-image183397096.html
RMMJACT8–Karl von Rotteck (18. Juli 1775 geboren, starb am 26. November 1840),
"Washington Elm, Cambridge, 1874. Die Washington Elm auf Cambridge, Cambridge, Massachusetts, USA. Es war angeblich unter diesem Baum, der George Washington nahm zunächst das Kommando über die amerikanische Armee am 3. Juli 1775. Der Baum lebte für ca. 210 Jahre und starb 1923. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Vol. II, von William Cullen Bryant bearbeitet werden. [D. Appleton und Company, New York, 1874] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-elm-cambridge-1874-die-washington-elm-auf-cambridge-cambridge-massachusetts-usa-es-war-angeblich-unter-diesem-baum-der-george-washington-nahm-zunachst-das-kommando-uber-die-amerikanische-armee-am-3-juli-1775-der-baum-lebte-fur-ca-210-jahre-und-starb-1923-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-flusse-seen-mit-abbildungen-auf-stahl-und-holz-von-bedeutenden-amerikanischen-kunstlern-vol-ii-von-william-cullen-bryant-bearbeitet-werden-d-appleton-und-company-new-york-1874-image332228089.html
RM2A8E88W–"Washington Elm, Cambridge, 1874. Die Washington Elm auf Cambridge, Cambridge, Massachusetts, USA. Es war angeblich unter diesem Baum, der George Washington nahm zunächst das Kommando über die amerikanische Armee am 3. Juli 1775. Der Baum lebte für ca. 210 Jahre und starb 1923. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Vol. II, von William Cullen Bryant bearbeitet werden. [D. Appleton und Company, New York, 1874]
Elemente der Holzgravur, aus Encyclopédie, 1762/77, A. J. Defehrt (Französisch, aktiv 18. Jahrhundert), herausgegeben von André le Breton (Französisch, 1708-1999), Michel-Antoine David (Französisch, ca. 1707-1769), Laurent Durand (Französisch, 1712-173) und Antoine Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Gravur auf cremefarbenem Papier, 315 × 215 mm (Bild), 355 × 228 mm (Platte), 400 × 265 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technik umfasst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elemente-der-holzgravur-aus-encyclopdie-176277-a-j-defehrt-franzosisch-aktiv-18-jahrhundert-herausgegeben-von-andr-le-breton-franzosisch-1708-1999-michel-antoine-david-franzosisch-ca-1707-1769-laurent-durand-franzosisch-1712-173-und-antoine-claude-briasson-franzosisch-1700-1775-frankreich-gravur-auf-cremefarbenem-papier-315-215-mm-bild-355-228-mm-platte-400-265-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technik-umfasst-image349715594.html
RF2B8XWPJ–Elemente der Holzgravur, aus Encyclopédie, 1762/77, A. J. Defehrt (Französisch, aktiv 18. Jahrhundert), herausgegeben von André le Breton (Französisch, 1708-1999), Michel-Antoine David (Französisch, ca. 1707-1769), Laurent Durand (Französisch, 1712-173) und Antoine Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Gravur auf cremefarbenem Papier, 315 × 215 mm (Bild), 355 × 228 mm (Platte), 400 × 265 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technik umfasst
Sir Alexunder Johnston 1775 bis 1849 Richter und Regierungsreformer in Ceylon, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-alexunder-johnston-1775-bis-1849-richter-und-regierungsreformer-in-ceylon-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image593861336.html
RF2WE4M5C–Sir Alexunder Johnston 1775 bis 1849 Richter und Regierungsreformer in Ceylon, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Holzstich, Werkzeuge, von Encyclopédie, 1762/77, A. J. Defehrt (Französisch, Aktiv 18. Jahrhundert), nach Jacques Raymond Lucotte, (Französisch, Aktiv 18. Jahrhundert), von André Le Breton (Französisch, 1708-1779), Michel-Antoine David (Französisch, c. veröffentlicht. 1707-1769), Laurent Durand (Französisch, 1712-1763), und Antoine-Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Gravur auf Creme Bütten, 311 x 205 mm (Bild), 355 x 228 mm (Platte), 400 x 265 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzstich-werkzeuge-von-encyclopdie-176277-a-j-defehrt-franzosisch-aktiv-18-jahrhundert-nach-jacques-raymond-lucotte-franzosisch-aktiv-18-jahrhundert-von-andr-le-breton-franzosisch-1708-1779-michel-antoine-david-franzosisch-c-veroffentlicht-1707-1769-laurent-durand-franzosisch-1712-1763-und-antoine-claude-briasson-franzosisch-1700-1775-frankreich-gravur-auf-creme-butten-311-x-205-mm-bild-355-x-228-mm-platte-400-x-265-mm-blatt-image328642519.html
RM2A2JXTR–Holzstich, Werkzeuge, von Encyclopédie, 1762/77, A. J. Defehrt (Französisch, Aktiv 18. Jahrhundert), nach Jacques Raymond Lucotte, (Französisch, Aktiv 18. Jahrhundert), von André Le Breton (Französisch, 1708-1779), Michel-Antoine David (Französisch, c. veröffentlicht. 1707-1769), Laurent Durand (Französisch, 1712-1763), und Antoine-Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Gravur auf Creme Bütten, 311 x 205 mm (Bild), 355 x 228 mm (Platte), 400 x 265 mm (Blatt
Charles Lamb, (Penname Elia) 1775-1834, englischer Essayist, Illustration aus dem Buch, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-lamb-penname-elia-1775-1834-englischer-essayist-illustration-aus-dem-buch-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image592452083.html
RF2WBTEJY–Charles Lamb, (Penname Elia) 1775-1834, englischer Essayist, Illustration aus dem Buch, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Christ Church College, Oxford, James Redway, aktiv 1827–1838, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1834, Radierung und Gravur, 3. Staat auf mäßig dickem, glattem, beigefarbenem Papier, Blatt: 11 × 14 11/16 cm (37.3 × 27.9 Zoll), Platte: 9 3/4 × 12 1/2 Zoll (24.8 × 31.8 cm) und Bild: 6 5/16 × 9 inches (16 × 22.9 cm), architektonisches Thema, Junge, Ziegel, Baumeister, Gebäude, Kutsche, Stadtbild, Wolke, Hochschule, Menge, Hund, Hammer, Pferd, Drachen, Leiter, Mann, religiöses und mythologisches Thema, Straße, Universität, Holz, Christ Church College, England, Oxford, Oxfordshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christ-church-college-oxford-james-redway-aktiv-18271838-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1834-radierung-und-gravur-3-staat-auf-massig-dickem-glattem-beigefarbenem-papier-blatt-11-14-1116-cm-373-279-zoll-platte-9-34-12-12-zoll-248-318-cm-und-bild-6-516-9-inches-16-229-cm-architektonisches-thema-junge-ziegel-baumeister-gebaude-kutsche-stadtbild-wolke-hochschule-menge-hund-hammer-pferd-drachen-leiter-mann-religioses-und-mythologisches-thema-strasse-universitat-holz-christ-church-college-england-oxford-oxfordshire-image389728416.html
RM2DJ1JG0–Christ Church College, Oxford, James Redway, aktiv 1827–1838, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1834, Radierung und Gravur, 3. Staat auf mäßig dickem, glattem, beigefarbenem Papier, Blatt: 11 × 14 11/16 cm (37.3 × 27.9 Zoll), Platte: 9 3/4 × 12 1/2 Zoll (24.8 × 31.8 cm) und Bild: 6 5/16 × 9 inches (16 × 22.9 cm), architektonisches Thema, Junge, Ziegel, Baumeister, Gebäude, Kutsche, Stadtbild, Wolke, Hochschule, Menge, Hund, Hammer, Pferd, Drachen, Leiter, Mann, religiöses und mythologisches Thema, Straße, Universität, Holz, Christ Church College, England, Oxford, Oxfordshire
Charles Lamb, (Penname Elia) 1775-1834, englischer Essayist, Illustration aus dem Buch, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-lamb-penname-elia-1775-1834-englischer-essayist-illustration-aus-dem-buch-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image592474493.html
RF2WBWF79–Charles Lamb, (Penname Elia) 1775-1834, englischer Essayist, Illustration aus dem Buch, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Baron Chassé, Gütesiegel, Kupfer Stempel auf Holzgriff mit dicken, Flachbild-Knopf. Der Stempel ist sehr einfach, von einer Linie umgeben und anscheinend von Hand graviert. Beschriftung, Stempel Bereich: Oberst/Chassé, David Hendrik baron Chassé, Niederlande (möglicherweise), 1775 - 1825, kupfer (Metall), Holz (Pflanzen), Gravieren, h 9,5 cm x T 9,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baron-chass-gutesiegel-kupfer-stempel-auf-holzgriff-mit-dicken-flachbild-knopf-der-stempel-ist-sehr-einfach-von-einer-linie-umgeben-und-anscheinend-von-hand-graviert-beschriftung-stempel-bereich-oberstchass-david-hendrik-baron-chass-niederlande-moglicherweise-1775-1825-kupfer-metall-holz-pflanzen-gravieren-h-95-cm-x-t-95-cm-image261382610.html
RMW57056–Baron Chassé, Gütesiegel, Kupfer Stempel auf Holzgriff mit dicken, Flachbild-Knopf. Der Stempel ist sehr einfach, von einer Linie umgeben und anscheinend von Hand graviert. Beschriftung, Stempel Bereich: Oberst/Chassé, David Hendrik baron Chassé, Niederlande (möglicherweise), 1775 - 1825, kupfer (Metall), Holz (Pflanzen), Gravieren, h 9,5 cm x T 9,5 cm
Schlacht bei Princeton, New Jersey USA 1775, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-bei-princeton-new-jersey-usa-1775-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image593316947.html
RF2WD7WPY–Schlacht bei Princeton, New Jersey USA 1775, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Zeichnungen nach dem gewöhnlichen Volk, besonders der Aufruf zum Kauf in Wien: Mädel mit Waldholz., paysanne, qui porte du bois. [Holzträgerin], Johann Christian Brand (1722-1795), Künstlerin, Catharina Brandinn, Kupferstecher, Friedrich August Brand (1735-1806), Kupferstecher, 1775, Papier, Kupferstich, Blattgröße 44 x 31,4 cm, Tellergröße 36 x 24,3 cm, Job-Darstellungen, Bildende Kunst, Stereotypen, Holz, Holz Baumaterial, Frau, was in Korb, Tasche, Rucksack, Netz, Eimer, etc., die Wiener Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnungen-nach-dem-gewohnlichen-volk-besonders-der-aufruf-zum-kauf-in-wien-madel-mit-waldholz-paysanne-qui-porte-du-bois-holztragerin-johann-christian-brand-1722-1795-kunstlerin-catharina-brandinn-kupferstecher-friedrich-august-brand-1735-1806-kupferstecher-1775-papier-kupferstich-blattgrosse-44-x-314-cm-tellergrosse-36-x-243-cm-job-darstellungen-bildende-kunst-stereotypen-holz-holz-baumaterial-frau-was-in-korb-tasche-rucksack-netz-eimer-etc-die-wiener-sammlung-image573442495.html
RM2T8XFN3–Zeichnungen nach dem gewöhnlichen Volk, besonders der Aufruf zum Kauf in Wien: Mädel mit Waldholz., paysanne, qui porte du bois. [Holzträgerin], Johann Christian Brand (1722-1795), Künstlerin, Catharina Brandinn, Kupferstecher, Friedrich August Brand (1735-1806), Kupferstecher, 1775, Papier, Kupferstich, Blattgröße 44 x 31,4 cm, Tellergröße 36 x 24,3 cm, Job-Darstellungen, Bildende Kunst, Stereotypen, Holz, Holz Baumaterial, Frau, was in Korb, Tasche, Rucksack, Netz, Eimer, etc., die Wiener Sammlung
Jane Austen (geb. 16. Dezember 1775 in Steventon; Std. 18. Juli 1817 in Winchester) war eine britische Schriftstellerin, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jane-austen-geb-16-dezember-1775-in-steventon-std-18-juli-1817-in-winchester-war-eine-britische-schriftstellerin-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image596641678.html
RF2WJKAFA–Jane Austen (geb. 16. Dezember 1775 in Steventon; Std. 18. Juli 1817 in Winchester) war eine britische Schriftstellerin, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Jane Austen geb. 16. Dezember 1775 in Steventon gest. 18. Juli 1817 in Winchester war eine britische Schriftstellerin, Historisch, digital restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jane-austen-geb-16-dezember-1775-in-steventon-gest-18-juli-1817-in-winchester-war-eine-britische-schriftstellerin-historisch-digital-restauriert-image596488216.html
RM2WJCAPG–Jane Austen geb. 16. Dezember 1775 in Steventon gest. 18. Juli 1817 in Winchester war eine britische Schriftstellerin, Historisch, digital restauriert
Ein frostiger Morgen, von alten englischen Meister. Timothy Cole (Amerikanische, geboren in England, 1852-1931); nach Joseph Mallord William Turner (Englisch, 1775-1851). Datum: 1901. Abmessungen: 435 x 345 mm (Blatt). Holzstich auf chine Papier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-frostiger-morgen-von-alten-englischen-meister-timothy-cole-amerikanische-geboren-in-england-1852-1931-nach-joseph-mallord-william-turner-englisch-1775-1851-datum-1901-abmessungen-435-x-345-mm-blatt-holzstich-auf-chine-papier-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image239890130.html
RMRX7X8J–Ein frostiger Morgen, von alten englischen Meister. Timothy Cole (Amerikanische, geboren in England, 1852-1931); nach Joseph Mallord William Turner (Englisch, 1775-1851). Datum: 1901. Abmessungen: 435 x 345 mm (Blatt). Holzstich auf chine Papier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
The Battle of Bunker Hill - Watching the Fight from Copp's Hill, in Boston (Harper's Weekly, Vol. XIX), 1875. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-battle-of-bunker-hill-watching-the-fight-from-copps-hill-in-boston-harpers-weekly-vol-xix-1875-image382621198.html
RM2D6DW6P–The Battle of Bunker Hill - Watching the Fight from Copp's Hill, in Boston (Harper's Weekly, Vol. XIX), 1875.
Offene Koets, Unbekannt, nach Franz Xaver Habermann, 1731 - 1775 Druck offene Kutsche mit Rocailleholzschnitzerei. Veröffentlichungsnummer 174. Augsburger Papierätzung / Gravur vierrädriges, tierischer Zugfahrzeug, z. B.: Fahrerhaus, Wagen, Reisebus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offene-koets-unbekannt-nach-franz-xaver-habermann-1731-1775-druck-offene-kutsche-mit-rocailleholzschnitzerei-veroffentlichungsnummer-174-augsburger-papieratzung-gravur-vierradriges-tierischer-zugfahrzeug-z-b-fahrerhaus-wagen-reisebus-image593905284.html
RM2WE6M70–Offene Koets, Unbekannt, nach Franz Xaver Habermann, 1731 - 1775 Druck offene Kutsche mit Rocailleholzschnitzerei. Veröffentlichungsnummer 174. Augsburger Papierätzung / Gravur vierrädriges, tierischer Zugfahrzeug, z. B.: Fahrerhaus, Wagen, Reisebus
. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. Ich Abbildung 2.-Holzstich Verfahren, Anzeigen Manipula-Löwe der Burin, von Chatto und Jackson, EIN / in Holzstich, 1861 realisieren. (Sek Fußnote 6.) in Bücher und Zeitschriften benötigt wurden, Kupfer Platte Arbeit wurde fast ausnahmslos verwendet, trotz der Tatsache, dass es teurer war, viel in der Ausführung und der Druckvorgang langsamer war, und hatte mit Text in einem separaten Arbeitsgang bovmd zu sein. Aber während die Gesellschaft der Künste begonnen hatte, die Preise für Gravur oder Schneiden auf Holz (Bewick einen solchen Preis 1775 erhielt Angebot) das Medium war noch Tote. Dobson • Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-united-states-national-museum-wissenschaft-ich-abbildung-2-holzstich-verfahren-anzeigen-manipula-lowe-der-burin-von-chatto-und-jackson-ein-in-holzstich-1861-realisieren-sek-fussnote-6-in-bucher-und-zeitschriften-benotigt-wurden-kupfer-platte-arbeit-wurde-fast-ausnahmslos-verwendet-trotz-der-tatsache-dass-es-teurer-war-viel-in-der-ausfuhrung-und-der-druckvorgang-langsamer-war-und-hatte-mit-text-in-einem-separaten-arbeitsgang-bovmd-zu-sein-aber-wahrend-die-gesellschaft-der-kunste-begonnen-hatte-die-preise-fur-gravur-oder-schneiden-auf-holz-bewick-einen-solchen-preis-1775-erhielt-angebot-das-medium-war-noch-tote-dobson-image233734843.html
RMRG7F4Y–. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. Ich Abbildung 2.-Holzstich Verfahren, Anzeigen Manipula-Löwe der Burin, von Chatto und Jackson, EIN / in Holzstich, 1861 realisieren. (Sek Fußnote 6.) in Bücher und Zeitschriften benötigt wurden, Kupfer Platte Arbeit wurde fast ausnahmslos verwendet, trotz der Tatsache, dass es teurer war, viel in der Ausführung und der Druckvorgang langsamer war, und hatte mit Text in einem separaten Arbeitsgang bovmd zu sein. Aber während die Gesellschaft der Künste begonnen hatte, die Preise für Gravur oder Schneiden auf Holz (Bewick einen solchen Preis 1775 erhielt Angebot) das Medium war noch Tote. Dobson •
Karl von Rotteck (18. Juli 1775 geboren, starb am 26. November 1840), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-von-rotteck-18-juli-1775-geboren-starb-am-26-november-1840-image183388229.html
RMMJA1FH–Karl von Rotteck (18. Juli 1775 geboren, starb am 26. November 1840),
Holzgravur, Werkzeuge, aus Encyclopédie, 1762/77, A. J. Defehrt (Französisch, aktiv 18. Jahrhundert), nach Jacques Raymond Lucotte, (Französisch, aktiv 18. Jahrhundert), herausgegeben von André le Breton (Französisch, 1708-1999), Michel-Antoine David (Französisch, ca. 1707-1767), Laurent Durand (Französisch, 1712-173) und Anteine-Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Gravur auf cremefarbenem Papier, 311 × 205 mm (Bild), 355 × 228 mm (Platte), 400 × 265 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzgravur-werkzeuge-aus-encyclopdie-176277-a-j-defehrt-franzosisch-aktiv-18-jahrhundert-nach-jacques-raymond-lucotte-franzosisch-aktiv-18-jahrhundert-herausgegeben-von-andr-le-breton-franzosisch-1708-1999-michel-antoine-david-franzosisch-ca-1707-1767-laurent-durand-franzosisch-1712-173-und-anteine-claude-briasson-franzosisch-1700-1775-frankreich-gravur-auf-cremefarbenem-papier-311-205-mm-bild-355-228-mm-platte-400-265-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-image349715590.html
RF2B8XWPE–Holzgravur, Werkzeuge, aus Encyclopédie, 1762/77, A. J. Defehrt (Französisch, aktiv 18. Jahrhundert), nach Jacques Raymond Lucotte, (Französisch, aktiv 18. Jahrhundert), herausgegeben von André le Breton (Französisch, 1708-1999), Michel-Antoine David (Französisch, ca. 1707-1767), Laurent Durand (Französisch, 1712-173) und Anteine-Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Gravur auf cremefarbenem Papier, 311 × 205 mm (Bild), 355 × 228 mm (Platte), 400 × 265 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert
Zeichnungen nach dem einfachen Volk, vor allem der Aufruf zum Kauf in Wien. "Mädel mit Honig und Obst, Vendeuse de miel et de pommes", Johann Feigel, Stecher, Johann Christian Brand (1722-1795), Künstler, 1775-1776, Kupferstich, Bogengröße 44 x 31,8 cm, Tellergröße 36 x 24,5 cm, Berufsbilder, Lebensmittel und Getränke, Handel, Bildende Kunst, Stereotypen, Frau, Obst, Honig, Kopfschmuck, Behälter aus anderem pflanzlichen Material als Holz: Korb, Personen, die im Handel tätig sind., Sammlung Wien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnungen-nach-dem-einfachen-volk-vor-allem-der-aufruf-zum-kauf-in-wien-madel-mit-honig-und-obst-vendeuse-de-miel-et-de-pommes-johann-feigel-stecher-johann-christian-brand-1722-1795-kunstler-1775-1776-kupferstich-bogengrosse-44-x-318-cm-tellergrosse-36-x-245-cm-berufsbilder-lebensmittel-und-getranke-handel-bildende-kunst-stereotypen-frau-obst-honig-kopfschmuck-behalter-aus-anderem-pflanzlichen-material-als-holz-korb-personen-die-im-handel-tatig-sind-sammlung-wien-image573447212.html
RM2T8XNNG–Zeichnungen nach dem einfachen Volk, vor allem der Aufruf zum Kauf in Wien. "Mädel mit Honig und Obst, Vendeuse de miel et de pommes", Johann Feigel, Stecher, Johann Christian Brand (1722-1795), Künstler, 1775-1776, Kupferstich, Bogengröße 44 x 31,8 cm, Tellergröße 36 x 24,5 cm, Berufsbilder, Lebensmittel und Getränke, Handel, Bildende Kunst, Stereotypen, Frau, Obst, Honig, Kopfschmuck, Behälter aus anderem pflanzlichen Material als Holz: Korb, Personen, die im Handel tätig sind., Sammlung Wien
Daniel O’Connell, genannt der Befreier, 1775–1847, erster der großen irischen Führer des 19. Jahrhundert im britischen Unterhaus, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-oconnell-genannt-der-befreier-17751847-erster-der-grossen-irischen-fuhrer-des-19-jahrhundert-im-britischen-unterhaus-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image596641519.html
RF2WJKA9K–Daniel O’Connell, genannt der Befreier, 1775–1847, erster der großen irischen Führer des 19. Jahrhundert im britischen Unterhaus, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Daniel O Connell, genannt der Befreier, 1775–1847, erster der großen irischen Führer des 19. Jahrhundert im britischen Unterhaus, Historisch, digital Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-o-connell-genannt-der-befreier-17751847-erster-der-grossen-irischen-fuhrer-des-19-jahrhundert-im-britischen-unterhaus-historisch-digital-image596487841.html
RM2WJCA95–Daniel O Connell, genannt der Befreier, 1775–1847, erster der großen irischen Führer des 19. Jahrhundert im britischen Unterhaus, Historisch, digital
Ulysses Polyphenus zu verspotten, von alten englischen Meistern. Timothy Cole (Amerikanische, geboren in England, 1852-1931); nach Joseph Mallord William Turner (Englisch, 1775-1851). Datum: 1900. Abmessungen: 435 x 345 mm (Blatt). Holzstich auf chine Papier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ulysses-polyphenus-zu-verspotten-von-alten-englischen-meistern-timothy-cole-amerikanische-geboren-in-england-1852-1931-nach-joseph-mallord-william-turner-englisch-1775-1851-datum-1900-abmessungen-435-x-345-mm-blatt-holzstich-auf-chine-papier-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image240193728.html
RMRXNNFC–Ulysses Polyphenus zu verspotten, von alten englischen Meistern. Timothy Cole (Amerikanische, geboren in England, 1852-1931); nach Joseph Mallord William Turner (Englisch, 1775-1851). Datum: 1900. Abmessungen: 435 x 345 mm (Blatt). Holzstich auf chine Papier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
Daniel O’Connell alias the Liberator 1775 bis 1847 erster der großen irischen Führer des 19. Jahrhundert im englischen Unterhaus, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-oconnell-alias-the-liberator-1775-bis-1847-erster-der-grossen-irischen-fuhrer-des-19-jahrhundert-im-englischen-unterhaus-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image593863306.html
RF2WE4PKP–Daniel O’Connell alias the Liberator 1775 bis 1847 erster der großen irischen Führer des 19. Jahrhundert im englischen Unterhaus, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Büfett-Schrank mit Blumenkörben, anonym, 1745 - 1775 Drucken Sie Einen Büfett-Schrank mit Rocaille-Ornamenten, Blumen an den Türen und einen Korb mit Blumen an der Spitze. Paris Papier Gravur Möbel zur Aufbewahrung. Behälter aus anderem Pflanzenmaterial als Holz: Korb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bufett-schrank-mit-blumenkorben-anonym-1745-1775-drucken-sie-einen-bufett-schrank-mit-rocaille-ornamenten-blumen-an-den-turen-und-einen-korb-mit-blumen-an-der-spitze-paris-papier-gravur-mobel-zur-aufbewahrung-behalter-aus-anderem-pflanzenmaterial-als-holz-korb-image594057456.html
RM2WEDJ9M–Büfett-Schrank mit Blumenkörben, anonym, 1745 - 1775 Drucken Sie Einen Büfett-Schrank mit Rocaille-Ornamenten, Blumen an den Türen und einen Korb mit Blumen an der Spitze. Paris Papier Gravur Möbel zur Aufbewahrung. Behälter aus anderem Pflanzenmaterial als Holz: Korb
Schlacht bei Lexington und Concord,e Massachusetts USA 1775, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-bei-lexington-und-concorde-massachusetts-usa-1775-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image593316849.html
RF2WD7WKD–Schlacht bei Lexington und Concord,e Massachusetts USA 1775, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Johann Adam von Ipstein (geb. 28. September 1775, d September 14, 1855), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-adam-von-ipstein-geb-28-september-1775-d-september-14-1855-image182978591.html
RMMHKB1K–Johann Adam von Ipstein (geb. 28. September 1775, d September 14, 1855),
Charles Lamb in seinem dreißigsten Lebensjahr, in der Kleidung eines venezianischen Senators. Penname Elia 1775-1834 englischer Essayist, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-lamb-in-seinem-dreissigsten-lebensjahr-in-der-kleidung-eines-venezianischen-senators-penname-elia-1775-1834-englischer-essayist-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image596642812.html
RF2WJKBYT–Charles Lamb in seinem dreißigsten Lebensjahr, in der Kleidung eines venezianischen Senators. Penname Elia 1775-1834 englischer Essayist, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Baron Chassé Cachet, Kupferstempel auf Holzgriff mit dickem, flachem Knauf. Der Stempel ist sehr einfach, von einer Linie umgeben und offenbar von Hand eingraviert. Beschriftung, Stempelbereich: Colonel/Chassé, David Hendrik Baron Chassé, Niederlande (möglicherweise), 1775 - 1825, Kupfer (Metall), Holz (Pflanzenmaterial), Gravur, h 9,5 cm × d 9,5 cm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baron-chass-cachet-kupferstempel-auf-holzgriff-mit-dickem-flachem-knauf-der-stempel-ist-sehr-einfach-von-einer-linie-umgeben-und-offenbar-von-hand-eingraviert-beschriftung-stempelbereich-colonelchass-david-hendrik-baron-chass-niederlande-moglicherweise-1775-1825-kupfer-metall-holz-pflanzenmaterial-gravur-h-95-cm-d-95-cm-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349985912.html
RF2B9B6GT–Baron Chassé Cachet, Kupferstempel auf Holzgriff mit dickem, flachem Knauf. Der Stempel ist sehr einfach, von einer Linie umgeben und offenbar von Hand eingraviert. Beschriftung, Stempelbereich: Colonel/Chassé, David Hendrik Baron Chassé, Niederlande (möglicherweise), 1775 - 1825, Kupfer (Metall), Holz (Pflanzenmaterial), Gravur, h 9,5 cm × d 9,5 cm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Jane Austen geb. 16. Dezember 1775 in Steventon gest. 18. Juli 1817 in Winchester war eine britische Schriftstellerin, Historisch, digital restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jane-austen-geb-16-dezember-1775-in-steventon-gest-18-juli-1817-in-winchester-war-eine-britische-schriftstellerin-historisch-digital-restauriert-image596488628.html
RM2WJCB98–Jane Austen geb. 16. Dezember 1775 in Steventon gest. 18. Juli 1817 in Winchester war eine britische Schriftstellerin, Historisch, digital restauriert
Dido Building Carthage, von alten englischen Meistern. Timothy Cole (Amerikanische, geboren in England, 1852-1931); nach Joseph Mallord William Turner (Englisch, 1775-1851). Datum: 1900. Abmessungen: 435 x 345 mm (Blatt). Holzstich auf chine Papier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dido-building-carthage-von-alten-englischen-meistern-timothy-cole-amerikanische-geboren-in-england-1852-1931-nach-joseph-mallord-william-turner-englisch-1775-1851-datum-1900-abmessungen-435-x-345-mm-blatt-holzstich-auf-chine-papier-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image240180000.html
RMRXN414–Dido Building Carthage, von alten englischen Meistern. Timothy Cole (Amerikanische, geboren in England, 1852-1931); nach Joseph Mallord William Turner (Englisch, 1775-1851). Datum: 1900. Abmessungen: 435 x 345 mm (Blatt). Holzstich auf chine Papier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
Girard, Jean Baptiste, 21.2.1775 - 27.6.1815, französischer General, Porträt, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-girard-jean-baptiste-2121775-2761815-franzosischer-general-portrat-holzgravur-19-jahrhundert-23533664.html
RMBA81C0–Girard, Jean Baptiste, 21.2.1775 - 27.6.1815, französischer General, Porträt, Holzgravur, 19. Jahrhundert,
Charles Lamb im Alter von 23 Jahren, Penname Elia 1775-1834 englischer Essayist, aus dem Buch The Life of Charles Lamb, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-lamb-im-alter-von-23-jahren-penname-elia-1775-1834-englischer-essayist-aus-dem-buch-the-life-of-charles-lamb-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image596642777.html
RF2WJKBXH–Charles Lamb im Alter von 23 Jahren, Penname Elia 1775-1834 englischer Essayist, aus dem Buch The Life of Charles Lamb, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Die Schlacht am Bunkers Hill bei Boston USA, 7. Juni 1775, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-am-bunkers-hill-bei-boston-usa-7-juni-1775-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image593316953.html
RF2WD7WR5–Die Schlacht am Bunkers Hill bei Boston USA, 7. Juni 1775, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Daniel O Connell, genannt der Befreier, 1775–1847, erster der großen irischen Führer des 19. Jahrhundert im britischen Unterhaus, Historisch, digital Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-o-connell-genannt-der-befreier-17751847-erster-der-grossen-irischen-fuhrer-des-19-jahrhundert-im-britischen-unterhaus-historisch-digital-image596487926.html
RM2WJCAC6–Daniel O Connell, genannt der Befreier, 1775–1847, erster der großen irischen Führer des 19. Jahrhundert im britischen Unterhaus, Historisch, digital
Amargo, Bitterasche, Bitterholz oder Hombre grande, Quassia amara. Handfarbige Kupferstichgravur von Antoine Laurent de Jussieus Dizionario delle Scienze NATURALI, Wörterbuch der Naturwissenschaften, Florenz, Italien, 1837. Von Corsi gravierte Illustration, gezeichnet und geleitet von Pierre Jean-Francois Turpin, herausgegeben von Batelli e Figli. Turpin (1775-1840) gilt als einer der größten französischen Botanischen Illustratoren des 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amargo-bitterasche-bitterholz-oder-hombre-grande-quassia-amara-handfarbige-kupferstichgravur-von-antoine-laurent-de-jussieus-dizionario-delle-scienze-naturali-worterbuch-der-naturwissenschaften-florenz-italien-1837-von-corsi-gravierte-illustration-gezeichnet-und-geleitet-von-pierre-jean-francois-turpin-herausgegeben-von-batelli-e-figli-turpin-1775-1840-gilt-als-einer-der-grossten-franzosischen-botanischen-illustratoren-des-19-image571824855.html
RM2T68TC7–Amargo, Bitterasche, Bitterholz oder Hombre grande, Quassia amara. Handfarbige Kupferstichgravur von Antoine Laurent de Jussieus Dizionario delle Scienze NATURALI, Wörterbuch der Naturwissenschaften, Florenz, Italien, 1837. Von Corsi gravierte Illustration, gezeichnet und geleitet von Pierre Jean-Francois Turpin, herausgegeben von Batelli e Figli. Turpin (1775-1840) gilt als einer der größten französischen Botanischen Illustratoren des 19.
Offener Koets, Unbekannt, nach Franz Xaver Habermann, 1731 - 1775 Druck offener Wagen mit Dach, mit Rocailleholzschnitzerei. Veröffentlichungsnummer 174. Augsburger Papierätzung / Gravur vierrädriges, tierischer Zugfahrzeug, z. B.: Fahrerhaus, Wagen, Reisebus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offener-koets-unbekannt-nach-franz-xaver-habermann-1731-1775-druck-offener-wagen-mit-dach-mit-rocailleholzschnitzerei-veroffentlichungsnummer-174-augsburger-papieratzung-gravur-vierradriges-tierischer-zugfahrzeug-z-b-fahrerhaus-wagen-reisebus-image593929617.html
RM2WE7R81–Offener Koets, Unbekannt, nach Franz Xaver Habermann, 1731 - 1775 Druck offener Wagen mit Dach, mit Rocailleholzschnitzerei. Veröffentlichungsnummer 174. Augsburger Papierätzung / Gravur vierrädriges, tierischer Zugfahrzeug, z. B.: Fahrerhaus, Wagen, Reisebus
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten