Jean-Baptiste Biot (April 21, 1774 - Februar 3, 1862) war ein französischer Physiker, Astronom und Mathematiker, der die Realität von Meteoriten gegründet, die einen frühen Flug und studierte die Polarisation des Lichts. Biot machte viele Beiträge der wissenschaftlichen Gemeinschaft, vor allem in der Optik, Magnetismus, und Astronomie. In der Physik, insbesondere der Elektromagnetismus, der biot-savart Gesetz ist eine Gleichung, die beschreibt das Magnetfeld durch einen elektrischen Strom erzeugt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-biot-april-21-1774-februar-3-1862-war-ein-franzosischer-physiker-astronom-und-mathematiker-der-die-realitat-von-meteoriten-gegrundet-die-einen-fruhen-flug-und-studierte-die-polarisation-des-lichts-biot-machte-viele-beitrage-der-wissenschaftlichen-gemeinschaft-vor-allem-in-der-optik-magnetismus-und-astronomie-in-der-physik-insbesondere-der-elektromagnetismus-der-biot-savart-gesetz-ist-eine-gleichung-die-beschreibt-das-magnetfeld-durch-einen-elektrischen-strom-erzeugt-image246622436.html
RMT96HC4–Jean-Baptiste Biot (April 21, 1774 - Februar 3, 1862) war ein französischer Physiker, Astronom und Mathematiker, der die Realität von Meteoriten gegründet, die einen frühen Flug und studierte die Polarisation des Lichts. Biot machte viele Beiträge der wissenschaftlichen Gemeinschaft, vor allem in der Optik, Magnetismus, und Astronomie. In der Physik, insbesondere der Elektromagnetismus, der biot-savart Gesetz ist eine Gleichung, die beschreibt das Magnetfeld durch einen elektrischen Strom erzeugt.
Ein Organist spielt „Il Cielo“ in Una Stanzaó (The Sky in a Room) auf der Sir Watkins Williams Wynn-Orgel von 1774 in der britischen Kunstgalerie des National Museum Wales aus dem 18. Jahrhundert im Rahmen einer Ausstellung des Künstlers Ragnar Kjartansson mit dem Titel „The Sky in a Room“, Eine Reihe von sich drehenden Organisten spielt ununterbrochen über einen Zeitraum von fünf Wochen, fünf Stunden am Tag, vom 3. Februar bis zum 11. März. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-organist-spielt-il-cielo-in-una-stanzaoacute-the-sky-in-a-room-auf-der-sir-watkins-williams-wynn-orgel-von-1774-in-der-britischen-kunstgalerie-des-national-museum-wales-aus-dem-18-jahrhundert-im-rahmen-einer-ausstellung-des-kunstlers-ragnar-kjartansson-mit-dem-titel-the-sky-in-a-room-eine-reihe-von-sich-drehenden-organisten-spielt-ununterbrochen-uber-einen-zeitraum-von-funf-wochen-funf-stunden-am-tag-vom-3-februar-bis-zum-11-marz-173337277.html
RMM205D1–Ein Organist spielt „Il Cielo“ in Una Stanzaó (The Sky in a Room) auf der Sir Watkins Williams Wynn-Orgel von 1774 in der britischen Kunstgalerie des National Museum Wales aus dem 18. Jahrhundert im Rahmen einer Ausstellung des Künstlers Ragnar Kjartansson mit dem Titel „The Sky in a Room“, Eine Reihe von sich drehenden Organisten spielt ununterbrochen über einen Zeitraum von fünf Wochen, fünf Stunden am Tag, vom 3. Februar bis zum 11. März.
Kunst inspiriert von 花形見風折烏帽子瀬川富三郎の娘道成寺, Segawa Tomisaburo in der Rolle des Musume Dojoji in 'Hanagatami Kazaori Eboshi', Edo-Zeit (1615–1868), Februar 1774, Japan, Polychromholzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 12 1/4 Zoll (31,1 cm); B: 5 3/4 Zoll (14,6 cm), Drucke, Katsukawa, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-segawa-tomisaburo-in-der-rolle-des-musume-dojoji-in-hanagatami-kazaori-eboshi-edo-zeit-16151868-februar-1774-japan-polychromholzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-h-12-14-zoll-311-cm-b-5-34-zoll-146-cm-drucke-katsukawa-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462913935.html
RF2HW3FCF–Kunst inspiriert von 花形見風折烏帽子瀬川富三郎の娘道成寺, Segawa Tomisaburo in der Rolle des Musume Dojoji in 'Hanagatami Kazaori Eboshi', Edo-Zeit (1615–1868), Februar 1774, Japan, Polychromholzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 12 1/4 Zoll (31,1 cm); B: 5 3/4 Zoll (14,6 cm), Drucke, Katsukawa, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. English: Wanderer am Meilenstein, 3. Februar 1802, Sepia, 18,6 x 11,8 cm. Vom 3. Februar 1802. Caspar David Friedrich (1774 - 1840) Deutsche Alternative Namen: Caspar David Friedrich Beschreibung deutscher Maler, Zeichner und Kupferstecher Datum der Geburt / Tod 5. September 1774 vom 7. Mai 1840 Ort der Geburt / Todes Greifswald Dresden arbeiten Zeitraum Romantik Arbeitsort Berlin, Greifswald, Rügen, Dresden (1798) Kontrolle: Q 104884 VIAF: 12145857793223021180 ISNI: 0000 0001 0855 1681 ULAN: 500116242 79059754 LCCN: n NLA: 35104582 WorldCat 1250 Wanderer bin Meilenstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-wanderer-am-meilenstein-3-februar-1802-sepia-186-x-118-cm-vom-3-februar-1802-caspar-david-friedrich-1774-1840-deutsche-alternative-namen-caspar-david-friedrich-beschreibung-deutscher-maler-zeichner-und-kupferstecher-datum-der-geburt-tod-5-september-1774-vom-7-mai-1840-ort-der-geburt-todes-greifswald-dresden-arbeiten-zeitraum-romantik-arbeitsort-berlin-greifswald-rugen-dresden-1798-kontrolle-q-104884-viaf-12145857793223021180-isni-0000-0001-0855-1681-ulan-500116242-79059754-lccn-n-nla-35104582-worldcat-1250-wanderer-bin-meilenstein-image185611130.html
RMMNY8TX–. English: Wanderer am Meilenstein, 3. Februar 1802, Sepia, 18,6 x 11,8 cm. Vom 3. Februar 1802. Caspar David Friedrich (1774 - 1840) Deutsche Alternative Namen: Caspar David Friedrich Beschreibung deutscher Maler, Zeichner und Kupferstecher Datum der Geburt / Tod 5. September 1774 vom 7. Mai 1840 Ort der Geburt / Todes Greifswald Dresden arbeiten Zeitraum Romantik Arbeitsort Berlin, Greifswald, Rügen, Dresden (1798) Kontrolle: Q 104884 VIAF: 12145857793223021180 ISNI: 0000 0001 0855 1681 ULAN: 500116242 79059754 LCCN: n NLA: 35104582 WorldCat 1250 Wanderer bin Meilenstein
Auf falschen Perspektive: Frontispiz zu 'Kirby Perspektive' Satire. Artist: Nach William Hogarth (Briten, London 1697-1764 London). Abmessungen: Bild: 8 1/8 x 6 13/16 in. (20,6 x 17,3 cm) Platte: 8 7/8 x 7 1/4 in. (22,6 x 18,4 cm) Blatt: 9 3/8 x 8 in. (23,8 x 20,3 cm). Engraver: Luke Sullivan (irisch, 1705-1771 London). Gegenstand des Buches: Buchung von Joshua Kirby (Briten, Parham, Suffolk 1716-1774 Kew Green, Surrey). Datum: Februar 1754. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-falschen-perspektive-frontispiz-zu-kirby-perspektive-satire-artist-nach-william-hogarth-briten-london-1697-1764-london-abmessungen-bild-8-18-x-6-1316-in-206-x-173-cm-platte-8-78-x-7-14-in-226-x-184-cm-blatt-9-38-x-8-in-238-x-203-cm-engraver-luke-sullivan-irisch-1705-1771-london-gegenstand-des-buches-buchung-von-joshua-kirby-briten-parham-suffolk-1716-1774-kew-green-surrey-datum-februar-1754-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213120447.html
RMPAMD8F–Auf falschen Perspektive: Frontispiz zu 'Kirby Perspektive' Satire. Artist: Nach William Hogarth (Briten, London 1697-1764 London). Abmessungen: Bild: 8 1/8 x 6 13/16 in. (20,6 x 17,3 cm) Platte: 8 7/8 x 7 1/4 in. (22,6 x 18,4 cm) Blatt: 9 3/8 x 8 in. (23,8 x 20,3 cm). Engraver: Luke Sullivan (irisch, 1705-1771 London). Gegenstand des Buches: Buchung von Joshua Kirby (Briten, Parham, Suffolk 1716-1774 Kew Green, Surrey). Datum: Februar 1754. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art Inspired by Ships in a Breeze (Liber Studiorum, Teil II, Platte 10), 20. Februar 1808, Ätzung und Mezzotinta; erster Zustand von fünf (Finberg), Platte: 7 3/16 x 10 3/16 Zoll (18,3 x 25,9 cm), Drucke, entworfen und geätzt von Joseph Mallord William Turner (britisch, London 1775–1851 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-ships-in-a-breeze-liber-studiorum-teil-ii-platte-10-20-februar-1808-atzung-und-mezzotinta-erster-zustand-von-funf-finberg-platte-7-316-x-10-316-zoll-183-x-259-cm-drucke-entworfen-und-geatzt-von-joseph-mallord-william-turner-britisch-london-17751851-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462977858.html
RF2HW6CYE–Art Inspired by Ships in a Breeze (Liber Studiorum, Teil II, Platte 10), 20. Februar 1808, Ätzung und Mezzotinta; erster Zustand von fünf (Finberg), Platte: 7 3/16 x 10 3/16 Zoll (18,3 x 25,9 cm), Drucke, entworfen und geätzt von Joseph Mallord William Turner (britisch, London 1775–1851 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Detail der Auflösung durch das Eis zu schlagen, mit der Entdeckung in die unmittelbare Gefahr im Abstand von John Webber, (1752-1793). Antarktis: Der letzte Kontinent, der von Ian Cameron, Seite 38. Die Auflösung war verantwortlich für einige bemerkenswerte Meisterstücke und war einer von den großen Schiffen der Geschichte zu beweisen. Sie war das erste Schiff in die Antarktis Kreis (17. Januar 1773) Kreuz und noch zweimal überquert auf der Reise. Der dritten Kreuzung am 3. Februar 1774, war der tiefste Penetration. Als Folge der Auflösung der Nachweis Dalrymples Terra Australis Incognita (Southern instrumental war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-auflosung-durch-das-eis-zu-schlagen-mit-der-entdeckung-in-die-unmittelbare-gefahr-im-abstand-von-john-webber-1752-1793-antarktis-der-letzte-kontinent-der-von-ian-cameron-seite-38-die-auflosung-war-verantwortlich-fur-einige-bemerkenswerte-meisterstucke-und-war-einer-von-den-grossen-schiffen-der-geschichte-zu-beweisen-sie-war-das-erste-schiff-in-die-antarktis-kreis-17-januar-1773-kreuz-und-noch-zweimal-uberquert-auf-der-reise-der-dritten-kreuzung-am-3-februar-1774-war-der-tiefste-penetration-als-folge-der-auflosung-der-nachweis-dalrymples-terra-australis-incognita-southern-instrumental-war-image268844984.html
RMWHAXEG–Detail der Auflösung durch das Eis zu schlagen, mit der Entdeckung in die unmittelbare Gefahr im Abstand von John Webber, (1752-1793). Antarktis: Der letzte Kontinent, der von Ian Cameron, Seite 38. Die Auflösung war verantwortlich für einige bemerkenswerte Meisterstücke und war einer von den großen Schiffen der Geschichte zu beweisen. Sie war das erste Schiff in die Antarktis Kreis (17. Januar 1773) Kreuz und noch zweimal überquert auf der Reise. Der dritten Kreuzung am 3. Februar 1774, war der tiefste Penetration. Als Folge der Auflösung der Nachweis Dalrymples Terra Australis Incognita (Southern instrumental war
Handschrift über die Nichtfortführung der Aufführung des Stücks 'der Angriff auf Antwerpen', 1794, Anonym, Textblatt 1794. Manuskript Leaf mit einem Manuskript über die Nichtfortführung des Stücks „der Angriff auf Antwerpen“ von Willem Haverkorn am 3. Februar 1794 in der Schouwburg in Amsterdam aufgrund der „gegenwärtigen Umstände“. Nordniederländische Papierschrift (Prozesse) Schouwburg Leidseplein (1774-1890). Antwerpen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handschrift-uber-die-nichtfortfuhrung-der-auffuhrung-des-stucks-der-angriff-auf-antwerpen-1794-anonym-textblatt-1794-manuskript-leaf-mit-einem-manuskript-uber-die-nichtfortfuhrung-des-stucks-der-angriff-auf-antwerpen-von-willem-haverkorn-am-3-februar-1794-in-der-schouwburg-in-amsterdam-aufgrund-der-gegenwartigen-umstande-nordniederlandische-papierschrift-prozesse-schouwburg-leidseplein-1774-1890-antwerpen-image595110020.html
RM2WG5GW8–Handschrift über die Nichtfortführung der Aufführung des Stücks 'der Angriff auf Antwerpen', 1794, Anonym, Textblatt 1794. Manuskript Leaf mit einem Manuskript über die Nichtfortführung des Stücks „der Angriff auf Antwerpen“ von Willem Haverkorn am 3. Februar 1794 in der Schouwburg in Amsterdam aufgrund der „gegenwärtigen Umstände“. Nordniederländische Papierschrift (Prozesse) Schouwburg Leidseplein (1774-1890). Antwerpen
Schiffe in einer Brise (Liber Studiorum, Teil II, Platte 10), konzipiert und von Joseph Mallord William Turner, 20. Februar 1808 eingraviert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiffe-in-einer-brise-liber-studiorum-teil-ii-platte-10-konzipiert-und-von-joseph-mallord-william-turner-20-februar-1808-eingraviert-162493990.html
RMKCA6MP–Schiffe in einer Brise (Liber Studiorum, Teil II, Platte 10), konzipiert und von Joseph Mallord William Turner, 20. Februar 1808 eingraviert
Februar 3, 2018 - Peine, Niedersachsen, Deutschland - Demonstration der rechtsextremen "Patrioten Niedersachsen'' mit participantss der JN und Thügida Credit: Jannis Grosse/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-februar-3-2018-peine-niedersachsen-deutschland-demonstration-der-rechtsextremen-patrioten-niedersachsen-mit-participantss-der-jn-und-thgida-credit-jannis-grossezuma-drahtalamy-leben-nachrichten-173360337.html
RMM216TH–Februar 3, 2018 - Peine, Niedersachsen, Deutschland - Demonstration der rechtsextremen "Patrioten Niedersachsen'' mit participantss der JN und Thügida Credit: Jannis Grosse/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Historische Häuser und Institutionen und genealogischen und persönliche Erinnerungen von Worcester County, Massachusetts, mit einer Geschichte von Worcester Gesellschaft der Antike;. el, Mai 3, 1766; Sib-Billah, 13. Februar 1768, Nancy, ^25, 1769; Jona, 20. April 1771; Elizabeth, Juli i, 1774; Amos, Februar 6, 1776; John Bradshaw, FebruaryI, 1778. (VI) Thomas Weiß, geboren am 24. November 1757, verheiratet Hannah Estabrook, und ließ sich in WestBoylston. Er wie auch sein Bruder Thaddäus, weresoldiers im revolutionären Krieg und Jede wasgranted eine Rente für ihre Dienstleistungen, Thomas hav - von der Höhe der Rente roll Ma gelegt, ing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-hauser-und-institutionen-und-genealogischen-und-personliche-erinnerungen-von-worcester-county-massachusetts-mit-einer-geschichte-von-worcester-gesellschaft-der-antike-el-mai-3-1766-sib-billah-13-februar-1768-nancy-25-1769-jona-20-april-1771-elizabeth-juli-i-1774-amos-februar-6-1776-john-bradshaw-februaryi-1778-vi-thomas-weiss-geboren-am-24-november-1757-verheiratet-hannah-estabrook-und-liess-sich-in-westboylston-er-wie-auch-sein-bruder-thaddaus-weresoldiers-im-revolutionaren-krieg-und-jede-wasgranted-eine-rente-fur-ihre-dienstleistungen-thomas-hav-von-der-hohe-der-rente-roll-ma-gelegt-ing-image339419093.html
RM2AM5TED–Historische Häuser und Institutionen und genealogischen und persönliche Erinnerungen von Worcester County, Massachusetts, mit einer Geschichte von Worcester Gesellschaft der Antike;. el, Mai 3, 1766; Sib-Billah, 13. Februar 1768, Nancy, ^25, 1769; Jona, 20. April 1771; Elizabeth, Juli i, 1774; Amos, Februar 6, 1776; John Bradshaw, FebruaryI, 1778. (VI) Thomas Weiß, geboren am 24. November 1757, verheiratet Hannah Estabrook, und ließ sich in WestBoylston. Er wie auch sein Bruder Thaddäus, weresoldiers im revolutionären Krieg und Jede wasgranted eine Rente für ihre Dienstleistungen, Thomas hav - von der Höhe der Rente roll Ma gelegt, ing
Tomisaburo 花形見風折烏帽子瀬川富三郎の娘道成寺 Segawa in der Rolle des Musume Dojoji in 'Hanagatami Kazaori Eboshi", Katsukawa Shunshō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tomisaburo-segawa-in-der-rolle-des-musume-dojoji-in-hanagatami-kazaori-eboshi-katsukawa-shunsh-162413733.html
RMKC6GAD–Tomisaburo 花形見風折烏帽子瀬川富三郎の娘道成寺 Segawa in der Rolle des Musume Dojoji in 'Hanagatami Kazaori Eboshi", Katsukawa Shunshō
Jean-Baptiste Biot (April 21, 1774 - Februar 3, 1862) war ein französischer Physiker, Astronom und Mathematiker, der die Realität von Meteoriten gegründet, die einen frühen Flug und studierte die Polarisation des Lichts. Biot machte viele Beiträge der wissenschaftlichen Gemeinschaft, vor allem in der Optik, Magnetismus, und Astronomie. In der Physik, insbesondere der Elektromagnetismus, der biot-savart Gesetz ist eine Gleichung, die beschreibt das Magnetfeld durch einen elektrischen Strom erzeugt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-biot-april-21-1774-februar-3-1862-war-ein-franzosischer-physiker-astronom-und-mathematiker-der-die-realitat-von-meteoriten-gegrundet-die-einen-fruhen-flug-und-studierte-die-polarisation-des-lichts-biot-machte-viele-beitrage-der-wissenschaftlichen-gemeinschaft-vor-allem-in-der-optik-magnetismus-und-astronomie-in-der-physik-insbesondere-der-elektromagnetismus-der-biot-savart-gesetz-ist-eine-gleichung-die-beschreibt-das-magnetfeld-durch-einen-elektrischen-strom-erzeugt-image246622440.html
RMT96HC8–Jean-Baptiste Biot (April 21, 1774 - Februar 3, 1862) war ein französischer Physiker, Astronom und Mathematiker, der die Realität von Meteoriten gegründet, die einen frühen Flug und studierte die Polarisation des Lichts. Biot machte viele Beiträge der wissenschaftlichen Gemeinschaft, vor allem in der Optik, Magnetismus, und Astronomie. In der Physik, insbesondere der Elektromagnetismus, der biot-savart Gesetz ist eine Gleichung, die beschreibt das Magnetfeld durch einen elektrischen Strom erzeugt.
Ein Organist führtÒ Il Cielo in Una StanzaÓ (der Himmel in einem Zimmer) auf dem 1774 Sir Watkins Williams Wynn Organ im National Museum WalesÕ 18. Jahrhundert britische Art Gallery als Teil einer Ausstellung des Künstlers Ragnar Kjartansson, betitelt "der Himmel in einem Zimmer", die sieht eine Reihe von revolvierenden Organisten konstant über fünf Wochen spielen, für fünf Stunden am Tag läuft vom 3. Februar bis 11. März. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-organist-fuhrtograve-il-cielo-in-una-stanzaoacute-der-himmel-in-einem-zimmer-auf-dem-1774-sir-watkins-williams-wynn-organ-im-national-museum-walesotilde-18-jahrhundert-britische-art-gallery-als-teil-einer-ausstellung-des-kunstlers-ragnar-kjartansson-betitelt-der-himmel-in-einem-zimmer-die-sieht-eine-reihe-von-revolvierenden-organisten-konstant-uber-funf-wochen-spielen-fur-funf-stunden-am-tag-lauft-vom-3-februar-bis-11-marz-173337301.html
RMM205DW–Ein Organist führtÒ Il Cielo in Una StanzaÓ (der Himmel in einem Zimmer) auf dem 1774 Sir Watkins Williams Wynn Organ im National Museum WalesÕ 18. Jahrhundert britische Art Gallery als Teil einer Ausstellung des Künstlers Ragnar Kjartansson, betitelt "der Himmel in einem Zimmer", die sieht eine Reihe von revolvierenden Organisten konstant über fünf Wochen spielen, für fünf Stunden am Tag läuft vom 3. Februar bis 11. März.
N/A. Français: Festnahme de la Cour du Parlement qui supprime un-Libelle de Linguet et le Raye du Tableau, 11 Février 1774, Signé Nicolas Félix Vandive, Seite 3. Avocat général Jacques de Vergès. 11. Februar 1774. Signé Nicolas Félix Vandive, 1774 25 1774 FEVR. 11 VERHAFTUNG PARLEMENT LINGUET signe VANDIVE S. 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-franais-festnahme-de-la-cour-du-parlement-qui-supprime-un-libelle-de-linguet-et-le-raye-du-tableau-11-fvrier-1774-sign-nicolas-flix-vandive-seite-3-avocat-gnral-jacques-de-vergs-11-februar-1774-sign-nicolas-flix-vandive-1774-25-1774-fevr-11-verhaftung-parlement-linguet-signe-vandive-s-3-image210014595.html
RMP5JYN7–N/A. Français: Festnahme de la Cour du Parlement qui supprime un-Libelle de Linguet et le Raye du Tableau, 11 Février 1774, Signé Nicolas Félix Vandive, Seite 3. Avocat général Jacques de Vergès. 11. Februar 1774. Signé Nicolas Félix Vandive, 1774 25 1774 FEVR. 11 VERHAFTUNG PARLEMENT LINGUET signe VANDIVE S. 3
Der gute Samariter (St. Lukas, Kap. 10, Vers 30). Artist: Nach William Hogarth (Briten, London 1697-1764 London). Abmessungen: Platte: 16 3/4 x 22 5/16 in. (42,5 x 56,7 cm) Kleine untere Platte: 2 5/16 x 22 5/16 in. (5,8 x 56,7 cm) Blatt: 19 7/8 x 23 in. (50,5 x 58,4 cm). Engraver: Simon Francis Ravenet, der Ältere (Französisch, 1706-1774); Jean Marie Delattre (Französisch, Abbeville 1745-1840 Fulham, London). Herausgeber: John & Josiah Boydell (British, 1786-1804). Datum: Februar 24,1772. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Thema: Nach William Hogarth. Simon François Ravenet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gute-samariter-st-lukas-kap-10-vers-30-artist-nach-william-hogarth-briten-london-1697-1764-london-abmessungen-platte-16-34-x-22-516-in-425-x-567-cm-kleine-untere-platte-2-516-x-22-516-in-58-x-567-cm-blatt-19-78-x-23-in-505-x-584-cm-engraver-simon-francis-ravenet-der-altere-franzosisch-1706-1774-jean-marie-delattre-franzosisch-abbeville-1745-1840-fulham-london-herausgeber-john-josiah-boydell-british-1786-1804-datum-februar-241772-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-thema-nach-william-hogarth-simon-franois-ravenet-image225415722.html
RMR2MG1E–Der gute Samariter (St. Lukas, Kap. 10, Vers 30). Artist: Nach William Hogarth (Briten, London 1697-1764 London). Abmessungen: Platte: 16 3/4 x 22 5/16 in. (42,5 x 56,7 cm) Kleine untere Platte: 2 5/16 x 22 5/16 in. (5,8 x 56,7 cm) Blatt: 19 7/8 x 23 in. (50,5 x 58,4 cm). Engraver: Simon Francis Ravenet, der Ältere (Französisch, 1706-1774); Jean Marie Delattre (Französisch, Abbeville 1745-1840 Fulham, London). Herausgeber: John & Josiah Boydell (British, 1786-1804). Datum: Februar 24,1772. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Thema: Nach William Hogarth. Simon François Ravenet.
PLACE MAGIER mit der Ankündigung der Aufführung des Stücks 'The Attack on Antwerp', 1794, Jan & Mars, A. Helders, 1794 Textblatt Verpackungsnotiz mit der Ankündigung der Aufführung des Stücks 'de Attack on Antwerp' von Willem Haverkorn, am 3. Februar 1794 in der Schouwburg in Amsterdam. Dieses Blatt enthält ein Papier mit Notizen. Amsterdam Papier-Buchdruck Schouwburg Leidseplein (1774-1890). Antwerpen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/place-magier-mit-der-ankundigung-der-auffuhrung-des-stucks-the-attack-on-antwerp-1794-jan-mars-a-helders-1794-textblatt-verpackungsnotiz-mit-der-ankundigung-der-auffuhrung-des-stucks-de-attack-on-antwerp-von-willem-haverkorn-am-3-februar-1794-in-der-schouwburg-in-amsterdam-dieses-blatt-enthalt-ein-papier-mit-notizen-amsterdam-papier-buchdruck-schouwburg-leidseplein-1774-1890-antwerpen-image595131681.html
RM2WG6GEW–PLACE MAGIER mit der Ankündigung der Aufführung des Stücks 'The Attack on Antwerp', 1794, Jan & Mars, A. Helders, 1794 Textblatt Verpackungsnotiz mit der Ankündigung der Aufführung des Stücks 'de Attack on Antwerp' von Willem Haverkorn, am 3. Februar 1794 in der Schouwburg in Amsterdam. Dieses Blatt enthält ein Papier mit Notizen. Amsterdam Papier-Buchdruck Schouwburg Leidseplein (1774-1890). Antwerpen
Jean-Baptiste Biot (April 21, 1774 - Februar 3, 1862) war ein französischer Physiker, Astronom und Mathematiker, der die Realität von Meteoriten gegründet, die einen frühen Flug und studierte die Polarisation des Lichts. Biot machte viele Beiträge der wissenschaftlichen Gemeinschaft, vor allem in der Optik, Magnetismus, und Astronomie. In der Physik, insbesondere der Elektromagnetismus, der biot-savart Gesetz ist eine Gleichung, die beschreibt das Magnetfeld durch einen elektrischen Strom erzeugt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-biot-april-21-1774-februar-3-1862-war-ein-franzosischer-physiker-astronom-und-mathematiker-der-die-realitat-von-meteoriten-gegrundet-die-einen-fruhen-flug-und-studierte-die-polarisation-des-lichts-biot-machte-viele-beitrage-der-wissenschaftlichen-gemeinschaft-vor-allem-in-der-optik-magnetismus-und-astronomie-in-der-physik-insbesondere-der-elektromagnetismus-der-biot-savart-gesetz-ist-eine-gleichung-die-beschreibt-das-magnetfeld-durch-einen-elektrischen-strom-erzeugt-image246622434.html
RMT96HC2–Jean-Baptiste Biot (April 21, 1774 - Februar 3, 1862) war ein französischer Physiker, Astronom und Mathematiker, der die Realität von Meteoriten gegründet, die einen frühen Flug und studierte die Polarisation des Lichts. Biot machte viele Beiträge der wissenschaftlichen Gemeinschaft, vor allem in der Optik, Magnetismus, und Astronomie. In der Physik, insbesondere der Elektromagnetismus, der biot-savart Gesetz ist eine Gleichung, die beschreibt das Magnetfeld durch einen elektrischen Strom erzeugt.
Ein Organist führtÒ Il Cielo in Una StanzaÓ (der Himmel in einem Zimmer) auf dem 1774 Sir Watkins Williams Wynn Organ im National Museum WalesÕ 18. Jahrhundert britische Art Gallery als Teil einer Ausstellung des Künstlers Ragnar Kjartansson, betitelt "der Himmel in einem Zimmer", die sieht eine Reihe von revolvierenden Organisten konstant über fünf Wochen spielen, für fünf Stunden am Tag läuft vom 3. Februar bis 11. März. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-organist-fuhrtograve-il-cielo-in-una-stanzaoacute-der-himmel-in-einem-zimmer-auf-dem-1774-sir-watkins-williams-wynn-organ-im-national-museum-walesotilde-18-jahrhundert-britische-art-gallery-als-teil-einer-ausstellung-des-kunstlers-ragnar-kjartansson-betitelt-der-himmel-in-einem-zimmer-die-sieht-eine-reihe-von-revolvierenden-organisten-konstant-uber-funf-wochen-spielen-fur-funf-stunden-am-tag-lauft-vom-3-februar-bis-11-marz-173337276.html
RMM205D0–Ein Organist führtÒ Il Cielo in Una StanzaÓ (der Himmel in einem Zimmer) auf dem 1774 Sir Watkins Williams Wynn Organ im National Museum WalesÕ 18. Jahrhundert britische Art Gallery als Teil einer Ausstellung des Künstlers Ragnar Kjartansson, betitelt "der Himmel in einem Zimmer", die sieht eine Reihe von revolvierenden Organisten konstant über fünf Wochen spielen, für fünf Stunden am Tag läuft vom 3. Februar bis 11. März.
. Englisch: William Blake nach Thomas Stothard Clarence der 1774 Traum. 3 Februar 2013, 22:51:45. William Blake (1757 - 1827) Alternative Namen W. Blake; Uil" iam Bleik Beschreibung britische Maler, Dichter, Schriftsteller, Theologe, Sammler und Graveur Geburtsdatum / Tod 28. November 1757 12. August 1827 Ort der Geburt / Todes Broadwick Street Charing Cross Standort London Authority control: Q 41513 VIAF: 54144439 ISNI: 0000 0001 2096 135 X ULAN: 500012489 78095331 LCCN: n NLA: 35019221 WorldCat Dies ist ein treuer fotografische Reproduktion eines zweidimensionalen, public domain arbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-william-blake-nach-thomas-stothard-clarence-der-1774-traum-3-februar-2013-225145-william-blake-1757-1827-alternative-namen-w-blake-uil-iam-bleik-beschreibung-britische-maler-dichter-schriftsteller-theologe-sammler-und-graveur-geburtsdatum-tod-28-november-1757-12-august-1827-ort-der-geburt-todes-broadwick-street-charing-cross-standort-london-authority-control-q-41513-viaf-54144439-isni-0000-0001-2096-135-x-ulan-500012489-78095331-lccn-n-nla-35019221-worldcat-dies-ist-ein-treuer-fotografische-reproduktion-eines-zweidimensionalen-public-domain-arbeiten-image185613342.html
RMMNYBKX–. Englisch: William Blake nach Thomas Stothard Clarence der 1774 Traum. 3 Februar 2013, 22:51:45. William Blake (1757 - 1827) Alternative Namen W. Blake; Uil" iam Bleik Beschreibung britische Maler, Dichter, Schriftsteller, Theologe, Sammler und Graveur Geburtsdatum / Tod 28. November 1757 12. August 1827 Ort der Geburt / Todes Broadwick Street Charing Cross Standort London Authority control: Q 41513 VIAF: 54144439 ISNI: 0000 0001 2096 135 X ULAN: 500012489 78095331 LCCN: n NLA: 35019221 WorldCat Dies ist ein treuer fotografische Reproduktion eines zweidimensionalen, public domain arbeiten
Frau John Winthrop. Artist: John Singleton Copley (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1738-1815 London). Abmessungen: 35 1/2 x 28 3/4 in. (90,2 x 73 cm). Datum: 1773. Hannah Fayerweather (1727-1790) war die Tochter von Thomas und Hanna Waldo Fayerweather. Sie war in der ersten Kirche in Boston im Februar 12, 1727 getauft. Sie war zweimal verheiratet, in 1745 Parr Tolman und 1756 John Winthrop, Professor der Mathematik und Geschichte an der Harvard University und ein bekannter Astronom. Obwohl dieses Portrait traditionell datiert 1774 wurde, eine Quittung vom Juni 24, 1773, Orte der Durchführung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-john-winthrop-artist-john-singleton-copley-amerikanische-boston-massachusetts-1738-1815-london-abmessungen-35-12-x-28-34-in-902-x-73-cm-datum-1773-hannah-fayerweather-1727-1790-war-die-tochter-von-thomas-und-hanna-waldo-fayerweather-sie-war-in-der-ersten-kirche-in-boston-im-februar-12-1727-getauft-sie-war-zweimal-verheiratet-in-1745-parr-tolman-und-1756-john-winthrop-professor-der-mathematik-und-geschichte-an-der-harvard-university-und-ein-bekannter-astronom-obwohl-dieses-portrait-traditionell-datiert-1774-wurde-eine-quittung-vom-juni-24-1773-orte-der-durchfuhrung-image212908936.html
RMPAAREG–Frau John Winthrop. Artist: John Singleton Copley (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1738-1815 London). Abmessungen: 35 1/2 x 28 3/4 in. (90,2 x 73 cm). Datum: 1773. Hannah Fayerweather (1727-1790) war die Tochter von Thomas und Hanna Waldo Fayerweather. Sie war in der ersten Kirche in Boston im Februar 12, 1727 getauft. Sie war zweimal verheiratet, in 1745 Parr Tolman und 1756 John Winthrop, Professor der Mathematik und Geschichte an der Harvard University und ein bekannter Astronom. Obwohl dieses Portrait traditionell datiert 1774 wurde, eine Quittung vom Juni 24, 1773, Orte der Durchführung
. Englisch: Portrait von Angelica Catalani (1780-1849), italienische Opernsängerin. ca. 1810. Maxim Gauci (1774 - 1854) Alternative Namen Massimo Gauci Beschreibung maltesischen Lithograph Datum der Geburt / Tod 11. Februar 1774, 3. November 1854 Ort der Geburt / Todes Valletta London Arbeiten Lage London (1810-1846) Kontrolle: Q 6795581 VIAF: 80804239 ULAN: 500019220 GND: 136465366 RKD: 30430 878 Maxim Gauci, 01. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-angelica-catalani-1780-1849-italienische-opernsangerin-ca-1810-maxim-gauci-1774-1854-alternative-namen-massimo-gauci-beschreibung-maltesischen-lithograph-datum-der-geburt-tod-11-februar-1774-3-november-1854-ort-der-geburt-todes-valletta-london-arbeiten-lage-london-1810-1846-kontrolle-q-6795581-viaf-80804239-ulan-500019220-gnd-136465366-rkd-30430-878-maxim-gauci-01-image185860903.html
RMMPAKDB–. Englisch: Portrait von Angelica Catalani (1780-1849), italienische Opernsängerin. ca. 1810. Maxim Gauci (1774 - 1854) Alternative Namen Massimo Gauci Beschreibung maltesischen Lithograph Datum der Geburt / Tod 11. Februar 1774, 3. November 1854 Ort der Geburt / Todes Valletta London Arbeiten Lage London (1810-1846) Kontrolle: Q 6795581 VIAF: 80804239 ULAN: 500019220 GND: 136465366 RKD: 30430 878 Maxim Gauci, 01.
Schiffe, die in ein Kinderspiel. Vom: veröffentlicht 1808. Medium: Radierung und schabkunst. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Joseph Mallord William Turner und Charles Turner. TURNER, Joseph Mallord William. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffe-die-in-ein-kinderspiel-vom-veroffentlicht-1808-medium-radierung-und-schabkunst-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-joseph-mallord-william-turner-und-charles-turner-turner-joseph-mallord-william-image233226114.html
RMRFCA82–Schiffe, die in ein Kinderspiel. Vom: veröffentlicht 1808. Medium: Radierung und schabkunst. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Joseph Mallord William Turner und Charles Turner. TURNER, Joseph Mallord William.
. Porträt von Elizabeth G. Jonas (1825-), Pianistin, die in Drury Lane mit dem Feld Pastorale auf der Tastatur. 1830. Maxim Gauci (1774 - 1854) Alternative Namen Massimo Gauci Beschreibung maltesischen Lithograph Datum der Geburt / Tod 11. Februar 1774, 3. November 1854 Ort der Geburt / Todes Valletta London Arbeiten Lage London (1810-1846) Kontrolle: Q 6795581 VIAF: 80804239 ULAN: 500019220 GND: 136465366 RKD: 30430 878 Maxim Gauci, 02. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-elizabeth-g-jonas-1825-pianistin-die-in-drury-lane-mit-dem-feld-pastorale-auf-der-tastatur-1830-maxim-gauci-1774-1854-alternative-namen-massimo-gauci-beschreibung-maltesischen-lithograph-datum-der-geburt-tod-11-februar-1774-3-november-1854-ort-der-geburt-todes-valletta-london-arbeiten-lage-london-1810-1846-kontrolle-q-6795581-viaf-80804239-ulan-500019220-gnd-136465366-rkd-30430-878-maxim-gauci-02-image185860901.html
RMMPAKD9–. Porträt von Elizabeth G. Jonas (1825-), Pianistin, die in Drury Lane mit dem Feld Pastorale auf der Tastatur. 1830. Maxim Gauci (1774 - 1854) Alternative Namen Massimo Gauci Beschreibung maltesischen Lithograph Datum der Geburt / Tod 11. Februar 1774, 3. November 1854 Ort der Geburt / Todes Valletta London Arbeiten Lage London (1810-1846) Kontrolle: Q 6795581 VIAF: 80804239 ULAN: 500019220 GND: 136465366 RKD: 30430 878 Maxim Gauci, 02.
. Porträt von Charles Nicholson (1795-1837), Flötist und Komponist, Professor für Flöte an der Königlichen Akademie, 1822; Solistin in vielen Orchesterkonzerte; komponiert zahlreiche Werke für Flöte. 1830. Maxim Gauci (1774 - 1854) Alternative Namen Massimo Gauci Beschreibung maltesischen Lithograph Datum der Geburt / Tod 11. Februar 1774, 3. November 1854 Ort der Geburt / Todes Valletta London Arbeiten Lage London (1810-1846) Kontrolle: Q 6795581 VIAF: 80804239 ULAN: 500019220 GND: 136465366 RKD: 30430 878 Maxim Gauci, 03. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-charles-nicholson-1795-1837-flotist-und-komponist-professor-fur-flote-an-der-koniglichen-akademie-1822-solistin-in-vielen-orchesterkonzerte-komponiert-zahlreiche-werke-fur-flote-1830-maxim-gauci-1774-1854-alternative-namen-massimo-gauci-beschreibung-maltesischen-lithograph-datum-der-geburt-tod-11-februar-1774-3-november-1854-ort-der-geburt-todes-valletta-london-arbeiten-lage-london-1810-1846-kontrolle-q-6795581-viaf-80804239-ulan-500019220-gnd-136465366-rkd-30430-878-maxim-gauci-03-image185860904.html
RMMPAKDC–. Porträt von Charles Nicholson (1795-1837), Flötist und Komponist, Professor für Flöte an der Königlichen Akademie, 1822; Solistin in vielen Orchesterkonzerte; komponiert zahlreiche Werke für Flöte. 1830. Maxim Gauci (1774 - 1854) Alternative Namen Massimo Gauci Beschreibung maltesischen Lithograph Datum der Geburt / Tod 11. Februar 1774, 3. November 1854 Ort der Geburt / Todes Valletta London Arbeiten Lage London (1810-1846) Kontrolle: Q 6795581 VIAF: 80804239 ULAN: 500019220 GND: 136465366 RKD: 30430 878 Maxim Gauci, 03.
N/A. Registerkarte. Iii. a) Die meisten Kleidungsstücke. - B) Fehler, wodurch Kinder sie verderben. (Beschreibung Lt. Quelle). 1774. Daniel Chodowiecki (1726 - 1801) Alternative Namen Daniel Nikolaus Chodowiecki Beschreibung deutsch-polnischen Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 16. Oktober 1726 vom 7. Februar 1801 Ort der Geburt / Todes Gdask Berlin Standort Berlin Authority control: Q 696720 VIAF: 59092320 ISNI: 0000 0001 2134 8231 ULAN: 500014861 50038187 LCCN: n NLA: 36058735 WorldCat 340 Chodowiecki Basedow Tafel 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-registerkarte-iii-a-die-meisten-kleidungsstucke-b-fehler-wodurch-kinder-sie-verderben-beschreibung-lt-quelle-1774-daniel-chodowiecki-1726-1801-alternative-namen-daniel-nikolaus-chodowiecki-beschreibung-deutsch-polnischen-maler-und-graphiker-geburtsdatum-tod-16-oktober-1726-vom-7-februar-1801-ort-der-geburt-todes-gdask-berlin-standort-berlin-authority-control-q-696720-viaf-59092320-isni-0000-0001-2134-8231-ulan-500014861-50038187-lccn-n-nla-36058735-worldcat-340-chodowiecki-basedow-tafel-3-image210142238.html
RMP5TPFX–N/A. Registerkarte. Iii. a) Die meisten Kleidungsstücke. - B) Fehler, wodurch Kinder sie verderben. (Beschreibung Lt. Quelle). 1774. Daniel Chodowiecki (1726 - 1801) Alternative Namen Daniel Nikolaus Chodowiecki Beschreibung deutsch-polnischen Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 16. Oktober 1726 vom 7. Februar 1801 Ort der Geburt / Todes Gdask Berlin Standort Berlin Authority control: Q 696720 VIAF: 59092320 ISNI: 0000 0001 2134 8231 ULAN: 500014861 50038187 LCCN: n NLA: 36058735 WorldCat 340 Chodowiecki Basedow Tafel 3
Von Maxim Gauci, von Graf & Soret, Colnaghi, Sohn & Co veröffentlicht gedruckt, nach Eden Upton Eddis, Lithographie, veröffentlicht 1833. Englisch: von Maxim Gauci, von Graf & Soret, Colnaghi, Sohn & Co veröffentlicht gedruckt, nach Eden Upton Eddis, Lithographie, veröffentlicht 1833. 1833. Lithograph Maxim Gauci (1774 - 1854) Alternative Namen Massimo Gauci Beschreibung maltesischen Lithograph Datum der Geburt / Tod 11. Februar 1774, 3. November 1854 Ort der Geburt / Todes Valletta London Arbeiten Lage London (1810-1846) Kontrolle: Q 6795581 VIAF: 80804239 ULAN: 500019220 GND: 136465366 RKD: 30430 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-maxim-gauci-von-graf-soret-colnaghi-sohn-co-veroffentlicht-gedruckt-nach-eden-upton-eddis-lithographie-veroffentlicht-1833-englisch-von-maxim-gauci-von-graf-soret-colnaghi-sohn-co-veroffentlicht-gedruckt-nach-eden-upton-eddis-lithographie-veroffentlicht-1833-1833-lithograph-maxim-gauci-1774-1854-alternative-namen-massimo-gauci-beschreibung-maltesischen-lithograph-datum-der-geburt-tod-11-februar-1774-3-november-1854-ort-der-geburt-todes-valletta-london-arbeiten-lage-london-1810-1846-kontrolle-q-6795581-viaf-80804239-ulan-500019220-gnd-136465366-rkd-30430-image185737455.html
RMMP520F–Von Maxim Gauci, von Graf & Soret, Colnaghi, Sohn & Co veröffentlicht gedruckt, nach Eden Upton Eddis, Lithographie, veröffentlicht 1833. Englisch: von Maxim Gauci, von Graf & Soret, Colnaghi, Sohn & Co veröffentlicht gedruckt, nach Eden Upton Eddis, Lithographie, veröffentlicht 1833. 1833. Lithograph Maxim Gauci (1774 - 1854) Alternative Namen Massimo Gauci Beschreibung maltesischen Lithograph Datum der Geburt / Tod 11. Februar 1774, 3. November 1854 Ort der Geburt / Todes Valletta London Arbeiten Lage London (1810-1846) Kontrolle: Q 6795581 VIAF: 80804239 ULAN: 500019220 GND: 136465366 RKD: 30430
N/A. Registerkarte. LVII. Handwerke und Künste. d) Der Scherer. Der scherkasten 1, das Scherer-Rahmen Einlesebrett 2, der 3. (Beschreibung Lt. Quelle). 1774. Daniel Chodowiecki (1726 - 1801) Alternative Namen Daniel Nikolaus Chodowiecki Beschreibung deutsch-polnischen Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 16. Oktober 1726 vom 7. Februar 1801 Ort der Geburt / Todes Gdask Berlin Standort Berlin Authority control: Q 696720 VIAF: 59092320 ISNI: 0000 0001 2134 8231 ULAN: 500014861 50038187 LCCN: n NLA: 36058735 WorldCat 341 Chodowiecki Basedow Tafel 57d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-registerkarte-lvii-handwerke-und-kunste-d-der-scherer-der-scherkasten-1-das-scherer-rahmen-einlesebrett-2-der-3-beschreibung-lt-quelle-1774-daniel-chodowiecki-1726-1801-alternative-namen-daniel-nikolaus-chodowiecki-beschreibung-deutsch-polnischen-maler-und-graphiker-geburtsdatum-tod-16-oktober-1726-vom-7-februar-1801-ort-der-geburt-todes-gdask-berlin-standort-berlin-authority-control-q-696720-viaf-59092320-isni-0000-0001-2134-8231-ulan-500014861-50038187-lccn-n-nla-36058735-worldcat-341-chodowiecki-basedow-tafel-57d-image209872195.html
RMP5CE3F–N/A. Registerkarte. LVII. Handwerke und Künste. d) Der Scherer. Der scherkasten 1, das Scherer-Rahmen Einlesebrett 2, der 3. (Beschreibung Lt. Quelle). 1774. Daniel Chodowiecki (1726 - 1801) Alternative Namen Daniel Nikolaus Chodowiecki Beschreibung deutsch-polnischen Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 16. Oktober 1726 vom 7. Februar 1801 Ort der Geburt / Todes Gdask Berlin Standort Berlin Authority control: Q 696720 VIAF: 59092320 ISNI: 0000 0001 2134 8231 ULAN: 500014861 50038187 LCCN: n NLA: 36058735 WorldCat 341 Chodowiecki Basedow Tafel 57d
N/A. Registerkarte. LVII. Handwerke und Künste. b) Der Seiler 1. Die strickerin 2. Die klöpplerin 3. Sterben Spulerin 4. (Beschreibung Lt. Quelle). 1774. Daniel Chodowiecki (1726 - 1801) Alternative Namen Daniel Nikolaus Chodowiecki Beschreibung deutsch-polnischen Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 16. Oktober 1726 vom 7. Februar 1801 Ort der Geburt / Todes Gdask Berlin Standort Berlin Authority control: Q 696720 VIAF: 59092320 ISNI: 0000 0001 2134 8231 ULAN: 500014861 50038187 LCCN: n NLA: 36058735 WorldCat 341 Chodowiecki Basedow Tafel 57 b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-registerkarte-lvii-handwerke-und-kunste-b-der-seiler-1-die-strickerin-2-die-klopplerin-3-sterben-spulerin-4-beschreibung-lt-quelle-1774-daniel-chodowiecki-1726-1801-alternative-namen-daniel-nikolaus-chodowiecki-beschreibung-deutsch-polnischen-maler-und-graphiker-geburtsdatum-tod-16-oktober-1726-vom-7-februar-1801-ort-der-geburt-todes-gdask-berlin-standort-berlin-authority-control-q-696720-viaf-59092320-isni-0000-0001-2134-8231-ulan-500014861-50038187-lccn-n-nla-36058735-worldcat-341-chodowiecki-basedow-tafel-57-b-image209872190.html
RMP5CE3A–N/A. Registerkarte. LVII. Handwerke und Künste. b) Der Seiler 1. Die strickerin 2. Die klöpplerin 3. Sterben Spulerin 4. (Beschreibung Lt. Quelle). 1774. Daniel Chodowiecki (1726 - 1801) Alternative Namen Daniel Nikolaus Chodowiecki Beschreibung deutsch-polnischen Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 16. Oktober 1726 vom 7. Februar 1801 Ort der Geburt / Todes Gdask Berlin Standort Berlin Authority control: Q 696720 VIAF: 59092320 ISNI: 0000 0001 2134 8231 ULAN: 500014861 50038187 LCCN: n NLA: 36058735 WorldCat 341 Chodowiecki Basedow Tafel 57 b
. Porträt von William Howley (1766 - 1848). ca. 1839. Maxim Gauci (1774 - 1854) Alternative Namen Massimo Gauci Beschreibung maltesischen Lithograph Datum der Geburt / Tod 11. Februar 1774, 3. November 1854 Ort der Geburt / Todes Valletta London Arbeiten Lage London (1810-1846) Kontrolle: Q 6795581 VIAF: 80804239 ULAN: 500019220 GND: 136465366 RKD: 30430 nach William Charles Ross (1794 - 1860) Alternative Namen Sir William Charles Ross; William Ross; Sir William Ross; Sir Ross Beschreibung Englisch Miniaturisten Datum der Geburt / Tod vom 3. Juni 1794 vom 20. Januar 1860 die Lage der b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-william-howley-1766-1848-ca-1839-maxim-gauci-1774-1854-alternative-namen-massimo-gauci-beschreibung-maltesischen-lithograph-datum-der-geburt-tod-11-februar-1774-3-november-1854-ort-der-geburt-todes-valletta-london-arbeiten-lage-london-1810-1846-kontrolle-q-6795581-viaf-80804239-ulan-500019220-gnd-136465366-rkd-30430-nach-william-charles-ross-1794-1860-alternative-namen-sir-william-charles-ross-william-ross-sir-william-ross-sir-ross-beschreibung-englisch-miniaturisten-datum-der-geburt-tod-vom-3-juni-1794-vom-20-januar-1860-die-lage-der-b-image185860900.html
RMMPAKD8–. Porträt von William Howley (1766 - 1848). ca. 1839. Maxim Gauci (1774 - 1854) Alternative Namen Massimo Gauci Beschreibung maltesischen Lithograph Datum der Geburt / Tod 11. Februar 1774, 3. November 1854 Ort der Geburt / Todes Valletta London Arbeiten Lage London (1810-1846) Kontrolle: Q 6795581 VIAF: 80804239 ULAN: 500019220 GND: 136465366 RKD: 30430 nach William Charles Ross (1794 - 1860) Alternative Namen Sir William Charles Ross; William Ross; Sir William Ross; Sir Ross Beschreibung Englisch Miniaturisten Datum der Geburt / Tod vom 3. Juni 1794 vom 20. Januar 1860 die Lage der b
N/A. Registerkarte. LXXXVI. Geschicklichkeit der Tiere. b) Das totscheinende Pferd. Ein anderes im Sprunge durch Reifen. Ein Hund, der-Kameraden auf der Karre schiebt. Ein Geschichte, welcher (auf den Hinterfüßen) tanzt. (Beschreibung Lt. Quelle). 1774. Daniel Chodowiecki (1726 - 1801) Alternative Namen Daniel Nikolaus Chodowiecki Beschreibung deutsch-polnischen Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 16. Oktober 1726 vom 7. Februar 1801 Ort der Geburt / Todes Gdask Berlin Standort Berlin Authority control: Q 696720 VIAF: 59092320 ISNI: 0000 0001 2134 8231 ULAN: 500014861 50038187 LCCN: n NLA: 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-registerkarte-lxxxvi-geschicklichkeit-der-tiere-b-das-totscheinende-pferd-ein-anderes-im-sprunge-durch-reifen-ein-hund-der-kameraden-auf-der-karre-schiebt-ein-geschichte-welcher-auf-den-hinterfussen-tanzt-beschreibung-lt-quelle-1774-daniel-chodowiecki-1726-1801-alternative-namen-daniel-nikolaus-chodowiecki-beschreibung-deutsch-polnischen-maler-und-graphiker-geburtsdatum-tod-16-oktober-1726-vom-7-februar-1801-ort-der-geburt-todes-gdask-berlin-standort-berlin-authority-control-q-696720-viaf-59092320-isni-0000-0001-2134-8231-ulan-500014861-50038187-lccn-n-nla-3-image209872300.html
RMP5CE78–N/A. Registerkarte. LXXXVI. Geschicklichkeit der Tiere. b) Das totscheinende Pferd. Ein anderes im Sprunge durch Reifen. Ein Hund, der-Kameraden auf der Karre schiebt. Ein Geschichte, welcher (auf den Hinterfüßen) tanzt. (Beschreibung Lt. Quelle). 1774. Daniel Chodowiecki (1726 - 1801) Alternative Namen Daniel Nikolaus Chodowiecki Beschreibung deutsch-polnischen Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 16. Oktober 1726 vom 7. Februar 1801 Ort der Geburt / Todes Gdask Berlin Standort Berlin Authority control: Q 696720 VIAF: 59092320 ISNI: 0000 0001 2134 8231 ULAN: 500014861 50038187 LCCN: n NLA: 3
N/A. Registerkarte. LVII. Handwerke und Künste. c) Der Weber mit dem Weberstuhle, woran ist der Garnbaum Brustbaum 1, der 2, der 3, der Zeugbaum streichbaum 4 5 Querstangen, sterben, sterben, sterben Kämme 6 Barbe 7. (Beschreibung Lt. Quelle). 1774. Daniel Chodowiecki (1726 - 1801) Alternative Namen Daniel Nikolaus Chodowiecki Beschreibung deutsch-polnischen Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 16. Oktober 1726 vom 7. Februar 1801 Ort der Geburt / Todes Gdask Berlin Standort Berlin Authority control: Q 696720 VIAF: 59092320 ISNI: 0000 0001 2134 8231 ULAN: 500014861 50038187 LCCN: n NLA: 36058735 WorldCat 341 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-registerkarte-lvii-handwerke-und-kunste-c-der-weber-mit-dem-weberstuhle-woran-ist-der-garnbaum-brustbaum-1-der-2-der-3-der-zeugbaum-streichbaum-4-5-querstangen-sterben-sterben-sterben-kamme-6-barbe-7-beschreibung-lt-quelle-1774-daniel-chodowiecki-1726-1801-alternative-namen-daniel-nikolaus-chodowiecki-beschreibung-deutsch-polnischen-maler-und-graphiker-geburtsdatum-tod-16-oktober-1726-vom-7-februar-1801-ort-der-geburt-todes-gdask-berlin-standort-berlin-authority-control-q-696720-viaf-59092320-isni-0000-0001-2134-8231-ulan-500014861-50038187-lccn-n-nla-36058735-worldcat-341-image209872193.html
RMP5CE3D–N/A. Registerkarte. LVII. Handwerke und Künste. c) Der Weber mit dem Weberstuhle, woran ist der Garnbaum Brustbaum 1, der 2, der 3, der Zeugbaum streichbaum 4 5 Querstangen, sterben, sterben, sterben Kämme 6 Barbe 7. (Beschreibung Lt. Quelle). 1774. Daniel Chodowiecki (1726 - 1801) Alternative Namen Daniel Nikolaus Chodowiecki Beschreibung deutsch-polnischen Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 16. Oktober 1726 vom 7. Februar 1801 Ort der Geburt / Todes Gdask Berlin Standort Berlin Authority control: Q 696720 VIAF: 59092320 ISNI: 0000 0001 2134 8231 ULAN: 500014861 50038187 LCCN: n NLA: 36058735 WorldCat 341
N/A. Registerkarte. LXIII. Außerordentliche Künste in Helvetica. a) Ein Reiter 1 ergreift eine Pistole von der Erde ; Geschichte 2 hält im Galopp den Fuß des Pferdes; ein å 3 galoppiert mit 3 Pferden und e in den äußersten Nummern-oper; ein vierter 4 e mit dem Kopfe auf dem Sattel, b) Ein Jüngling 5, 6, 7 und 8 in sonderbaren Stellungen, c) Ein balancierer 9, ein Geschichte 10. und 11. (Beschreibung Lt. Quelle). 1774. Daniel Chodowiecki (1726 - 1801) Alternative Namen Daniel Nikolaus Chodowiecki Beschreibung deutsch-polnischen Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 16. Oktober 1726 vom 7. Februar 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-registerkarte-lxiii-ausserordentliche-kunste-in-helvetica-a-ein-reiter-1-ergreift-eine-pistole-von-der-erde-geschichte-2-halt-im-galopp-den-fuss-des-pferdes-ein-3-galoppiert-mit-3-pferden-und-e-in-den-aussersten-nummern-oper-ein-vierter-4-e-mit-dem-kopfe-auf-dem-sattel-b-ein-jungling-5-6-7-und-8-in-sonderbaren-stellungen-c-ein-balancierer-9-ein-geschichte-10-und-11-beschreibung-lt-quelle-1774-daniel-chodowiecki-1726-1801-alternative-namen-daniel-nikolaus-chodowiecki-beschreibung-deutsch-polnischen-maler-und-graphiker-geburtsdatum-tod-16-oktober-1726-vom-7-februar-1-image210142509.html
RMP5TPWH–N/A. Registerkarte. LXIII. Außerordentliche Künste in Helvetica. a) Ein Reiter 1 ergreift eine Pistole von der Erde ; Geschichte 2 hält im Galopp den Fuß des Pferdes; ein å 3 galoppiert mit 3 Pferden und e in den äußersten Nummern-oper; ein vierter 4 e mit dem Kopfe auf dem Sattel, b) Ein Jüngling 5, 6, 7 und 8 in sonderbaren Stellungen, c) Ein balancierer 9, ein Geschichte 10. und 11. (Beschreibung Lt. Quelle). 1774. Daniel Chodowiecki (1726 - 1801) Alternative Namen Daniel Nikolaus Chodowiecki Beschreibung deutsch-polnischen Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 16. Oktober 1726 vom 7. Februar 1.
. Englisch: Fleuron aus Buch: eine Predigt vor der Präsident, die Vizepräsidenten und Gouverneure, der Marine, Gesellschaft, bei St. Andrew's Church, Holborn, anlässlich ihres Jubiläums Treffen am Donnerstag, dem 10. Februar 1774. Von Samuel Glasse, D.D.F.R.S. und Kaplan in gewöhnlichen Seiner Majestät. 197 eine Predigt vor der Präsident, die Vizepräsidenten und Gouverneure, der Marine, Gesellschaft, bei St Fleuron T 118626-3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fleuron-aus-buch-eine-predigt-vor-der-prasident-die-vizeprasidenten-und-gouverneure-der-marine-gesellschaft-bei-st-andrews-church-holborn-anlasslich-ihres-jubilaums-treffen-am-donnerstag-dem-10-februar-1774-von-samuel-glasse-ddfrs-und-kaplan-in-gewohnlichen-seiner-majestat-197-eine-predigt-vor-der-prasident-die-vizeprasidenten-und-gouverneure-der-marine-gesellschaft-bei-st-fleuron-t-118626-3-image206816211.html
RMP0D857–. Englisch: Fleuron aus Buch: eine Predigt vor der Präsident, die Vizepräsidenten und Gouverneure, der Marine, Gesellschaft, bei St. Andrew's Church, Holborn, anlässlich ihres Jubiläums Treffen am Donnerstag, dem 10. Februar 1774. Von Samuel Glasse, D.D.F.R.S. und Kaplan in gewöhnlichen Seiner Majestät. 197 eine Predigt vor der Präsident, die Vizepräsidenten und Gouverneure, der Marine, Gesellschaft, bei St Fleuron T 118626-3
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten