Boston: Haus von Paul Revere von 1770-1800, Nordende. Foto c.1900s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boston-haus-von-paul-revere-von-1770-1800-nordende-foto-c1900s-83333422.html
RMERG4HJ–Boston: Haus von Paul Revere von 1770-1800, Nordende. Foto c.1900s
Perlknopf, 1770-1800, hergestellt in Birmingham Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perlknopf-1770-1800-hergestellt-in-birmingham-image387018107.html
RM2DDJ5F7–Perlknopf, 1770-1800, hergestellt in Birmingham
Art Inspired by Fire Zange, 1770–1800, Messing, H. 37 Zoll (94 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-fire-zange-17701800-messing-h-37-zoll-94-cm-metal-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462883684.html
RF2HW24T4–Art Inspired by Fire Zange, 1770–1800, Messing, H. 37 Zoll (94 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Al-Masjid al-Nabawi und Masjid al-Haram, 1783. Künstler: Halimi, Mustafa (aktive 1770-1800) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-al-masjid-al-nabawi-und-masjid-al-haram-1783-kunstler-halimi-mustafa-aktive-1770-1800-135249425.html
RMHT140H–Al-Masjid al-Nabawi und Masjid al-Haram, 1783. Künstler: Halimi, Mustafa (aktive 1770-1800)
Anonym / „Medusa“. 1770 - 1800. Weißer Marmor. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-medusa-1770-1800-weisser-marmor-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image623842645.html
RM2Y6XDJD–Anonym / „Medusa“. 1770 - 1800. Weißer Marmor. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
. Englisch: "asulipatam des Villes Capitales et des Residenzen". Farbige Kupferstich von J.C. Nabholtz; c. 1770-1800 * (BL). Zwischen 1770 und 1800. J.C. 436 Nabholtzview Nabholtz; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-asulipatam-des-villes-capitales-et-des-residenzen-farbige-kupferstich-von-jc-nabholtz-c-1770-1800-bl-zwischen-1770-und-1800-jc-436-nabholtzview-nabholtz-image188107526.html
RMMX111X–. Englisch: "asulipatam des Villes Capitales et des Residenzen". Farbige Kupferstich von J.C. Nabholtz; c. 1770-1800 * (BL). Zwischen 1770 und 1800. J.C. 436 Nabholtzview Nabholtz;
"Das große Känguru" aus "Vivarium Naturae" von George Shaw (1751-1813), veröffentlicht Hand farbige Illustration von Frederick Polydore Nodder (1770-1800) im Jahre 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-grosse-kanguru-aus-vivarium-naturae-von-george-shaw-1751-1813-veroffentlicht-hand-farbige-illustration-von-frederick-polydore-nodder-1770-1800-im-jahre-1790-133900767.html
RMHNRKP7–"Das große Känguru" aus "Vivarium Naturae" von George Shaw (1751-1813), veröffentlicht Hand farbige Illustration von Frederick Polydore Nodder (1770-1800) im Jahre 1790.
Eckschrank, Madrid, 1770 1800 n. Chr., Kiefer furniert mit Intarsien Museo Nacional de Artes Decorativas Madrid, Spanien-DSC08414 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eckschrank-madrid-1770-1800-n-chr-kiefer-furniert-mit-intarsien-museo-nacional-de-artes-decorativas-madrid-spanien-dsc08414-142544882.html
RMJ7WDCJ–Eckschrank, Madrid, 1770 1800 n. Chr., Kiefer furniert mit Intarsien Museo Nacional de Artes Decorativas Madrid, Spanien-DSC08414
Mode, Kleidung in England, meine Damen des Adels um 1770-1800, von links, Frau Carnach, nach dem Gemälde von Reynold, dann Frau Beaufoy in ein Kostüm um 1775 und Frau Graham, sowohl nach dem Lackieren durch Grainsbourough, und der Herzogin von Cumberland 1783, nach Kupferstich, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-kleidung-in-england-meine-damen-des-adels-um-1770-1800-von-links-frau-carnach-nach-dem-gemalde-von-reynold-dann-frau-beaufoy-in-ein-kostum-um-1775-und-frau-graham-sowohl-nach-dem-lackieren-durch-grainsbourough-und-der-herzogin-von-cumberland-1783-nach-kupferstich-digital-verbesserte-reproduktion-aus-einem-original-aus-dem-jahr-1900-174718877.html
RFM473KW–Mode, Kleidung in England, meine Damen des Adels um 1770-1800, von links, Frau Carnach, nach dem Gemälde von Reynold, dann Frau Beaufoy in ein Kostüm um 1775 und Frau Graham, sowohl nach dem Lackieren durch Grainsbourough, und der Herzogin von Cumberland 1783, nach Kupferstich, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900
Caermarthen. Autor Jones, Thomas 46,32.B. Erscheinungsort: [London] Verlag: [Unbekannter Verlag] Erscheinungsdatum: [1770-1800] Objekttyp: 1 Druckmedium: Radierung und Gravur Maße: Platemark 22,8 x 30,2 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caermarthen-autor-jones-thomas-4632b-erscheinungsort-london-verlag-unbekannter-verlag-erscheinungsdatum-1770-1800-objekttyp-1-druckmedium-radierung-und-gravur-masse-platemark-228-x-302-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401699136.html
RM2E9EY9M–Caermarthen. Autor Jones, Thomas 46,32.B. Erscheinungsort: [London] Verlag: [Unbekannter Verlag] Erscheinungsdatum: [1770-1800] Objekttyp: 1 Druckmedium: Radierung und Gravur Maße: Platemark 22,8 x 30,2 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
DER WALDRAND EIN TOTER BAUM 'La Lisière de la forêt à l'arbre mort', 1770-1800. Paris, musée Cognacq-Jay. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-waldrand-ein-toter-baum-la-lisire-de-la-fort-larbre-mort-1770-1800-paris-muse-cognacq-jay-image350183968.html
RM2B9M768–DER WALDRAND EIN TOTER BAUM 'La Lisière de la forêt à l'arbre mort', 1770-1800. Paris, musée Cognacq-Jay.
Hopewell Ofen, Pennsylvania: The Schmiedemeister Herrenhaus c. 1770-1800, in Hopewell Ofen National Historic Site Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hopewell-ofen-pennsylvania-the-schmiedemeister-herrenhaus-c-1770-1800-in-hopewell-ofen-national-historic-site-89084250.html
RMF4X3TA–Hopewell Ofen, Pennsylvania: The Schmiedemeister Herrenhaus c. 1770-1800, in Hopewell Ofen National Historic Site
Zuckerbehälter 1770-1800 von nicht identifiziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zuckerbehalter-1770-1800-von-nicht-identifiziert-image555982704.html
RM2R8F5H4–Zuckerbehälter 1770-1800 von nicht identifiziert
Josephine im Malmaison', 1800. Josephine Bonaparte (beauharnais) 1763-1814. Francis Pascal Simon Gerard (1770-1837), französischer Maler. Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-josephine-im-malmaison-1800-josephine-bonaparte-beauharnais-1763-1814-francis-pascal-simon-gerard-1770-1837-franzosischer-maler-ol-auf-leinwand-57315949.html
RMD96Y25–Josephine im Malmaison', 1800. Josephine Bonaparte (beauharnais) 1763-1814. Francis Pascal Simon Gerard (1770-1837), französischer Maler. Öl auf Leinwand.
Netsuke Figur Kirin von Yamaguchi Okatomo Ivory 1770-1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/netsuke-figur-kirin-von-yamaguchi-okatomo-ivory-1770-1800-image440638462.html
RM2GGTPRX–Netsuke Figur Kirin von Yamaguchi Okatomo Ivory 1770-1800
Alexandre Brongniart (Februar 10, 1770 - Oktober 7, 1847) war ein französischer Chemiker und Mineraloge, und Zoologe, der mit Georges Cuvier an einer Studie über die Geologie der Region rund um Paris zusammengearbeitet. Er war Dozent an der École de Mines (Bergbau Schule) in Paris und im Jahr 1800 von Napoleons Innenminister Lucien Bonaparte Direktor der revitalisierten Porzellanmanufaktur in Sèvres berufen. Er blieb in Höhe von Sèvres, durch Regimewechsel, für 47 Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexandre-brongniart-februar-10-1770-oktober-7-1847-war-ein-franzosischer-chemiker-und-mineraloge-und-zoologe-der-mit-georges-cuvier-an-einer-studie-uber-die-geologie-der-region-rund-um-paris-zusammengearbeitet-er-war-dozent-an-der-cole-de-mines-bergbau-schule-in-paris-und-im-jahr-1800-von-napoleons-innenminister-lucien-bonaparte-direktor-der-revitalisierten-porzellanmanufaktur-in-svres-berufen-er-blieb-in-hohe-von-svres-durch-regimewechsel-fur-47-jahre-image246587895.html
RMT951AF–Alexandre Brongniart (Februar 10, 1770 - Oktober 7, 1847) war ein französischer Chemiker und Mineraloge, und Zoologe, der mit Georges Cuvier an einer Studie über die Geologie der Region rund um Paris zusammengearbeitet. Er war Dozent an der École de Mines (Bergbau Schule) in Paris und im Jahr 1800 von Napoleons Innenminister Lucien Bonaparte Direktor der revitalisierten Porzellanmanufaktur in Sèvres berufen. Er blieb in Höhe von Sèvres, durch Regimewechsel, für 47 Jahre.
Dargestellt sind hier die französischen Frauen zwischen 1750 und 1800. Sie werden von links nach rechts, von oben nach unten: OBEN: Tradeswoman, Land, Frau, Dame von Rang 1755 Links; zwei Kostüme und Masken; Drei Bälle wandern und Haus Kleider in 1770; unten: vier Damen von Rang, zwei Damen im Jahr 1785, und eine Dame im Jahr 1790. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dargestellt-sind-hier-die-franzosischen-frauen-zwischen-1750-und-1800-sie-werden-von-links-nach-rechts-von-oben-nach-unten-oben-tradeswoman-land-frau-dame-von-rang-1755-links-zwei-kostume-und-masken-drei-balle-wandern-und-haus-kleider-in-1770-unten-vier-damen-von-rang-zwei-damen-im-jahr-1785-und-eine-dame-im-jahr-1790-diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image331679292.html
RF2A7H890–Dargestellt sind hier die französischen Frauen zwischen 1750 und 1800. Sie werden von links nach rechts, von oben nach unten: OBEN: Tradeswoman, Land, Frau, Dame von Rang 1755 Links; zwei Kostüme und Masken; Drei Bälle wandern und Haus Kleider in 1770; unten: vier Damen von Rang, zwei Damen im Jahr 1785, und eine Dame im Jahr 1790. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
NeujahrsgrC3BCsse Empfindsamer Seelen; Eine Sammlung von Liedern Mit Melodien Und Bilderschmuck aus Den Jahren 1770-1800. 75 Faksimilierte Und Mit der Hand Kolorierte BlC3A4tter (1922) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neujahrsgrc3bcsse-empfindsamer-seelen-eine-sammlung-von-liedern-mit-melodien-und-bilderschmuck-aus-den-jahren-1770-1800-75-faksimilierte-und-mit-der-hand-kolorierte-blc3a4tter-1922-99619387.html
RMFP21F7–NeujahrsgrC3BCsse Empfindsamer Seelen; Eine Sammlung von Liedern Mit Melodien Und Bilderschmuck aus Den Jahren 1770-1800. 75 Faksimilierte Und Mit der Hand Kolorierte BlC3A4tter (1922)
Ein Blick nach Süden von Holm Lacey, in der Nähe von Hereford. Ein Blick nach Süden, in Tusche, Holm Lacey. Ca. 1770-1800. Quelle: Karten K. Top. 15.100. b. Sprache: Englisch. Thema: Fisher, John. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-nach-suden-von-holm-lacey-in-der-nahe-von-hereford-ein-blick-nach-suden-in-tusche-holm-lacey-ca-1770-1800-quelle-karten-k-top-15100-b-sprache-englisch-thema-fisher-john-image226867033.html
RMR52K61–Ein Blick nach Süden von Holm Lacey, in der Nähe von Hereford. Ein Blick nach Süden, in Tusche, Holm Lacey. Ca. 1770-1800. Quelle: Karten K. Top. 15.100. b. Sprache: Englisch. Thema: Fisher, John.
Perlknopf, 1770-1800, hergestellt in Birmingham Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perlknopf-1770-1800-hergestellt-in-birmingham-image387018106.html
RM2DDJ5F6–Perlknopf, 1770-1800, hergestellt in Birmingham
Art inspired by Chandelier, 1770–1800, Eisen, Holz, H. 21 1/4 in. (54 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-chandelier-17701800-eisen-holz-h-21-14-in-54-cm-metal-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462879972.html
RF2HW203G–Art inspired by Chandelier, 1770–1800, Eisen, Holz, H. 21 1/4 in. (54 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zweiter Blick auf den Golf von Venedig, ca. 1770-1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweiter-blick-auf-den-golf-von-venedig-ca-1770-1800-image469815310.html
RM2J89X66–Zweiter Blick auf den Golf von Venedig, ca. 1770-1800.
Kronleuchter. Abmessungen: H.21 cm. (54 cm). Datum: 1770-1800. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronleuchter-abmessungen-h21-cm-54-cm-datum-1770-1800-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213311482.html
RMPB14Y6–Kronleuchter. Abmessungen: H.21 cm. (54 cm). Datum: 1770-1800. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: "asulipatam des Villes Capitales et des Residenzen". Farbige Kupferstich von J.C. Nabholtz; c. 1770-1800 * (BL). Zwischen 1770 und 1800. J.C. 436 Nabholtzview Nabholtz; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-asulipatam-des-villes-capitales-et-des-residenzen-farbige-kupferstich-von-jc-nabholtz-c-1770-1800-bl-zwischen-1770-und-1800-jc-436-nabholtzview-nabholtz-image187568034.html
RMMW4CXA–. Englisch: "asulipatam des Villes Capitales et des Residenzen". Farbige Kupferstich von J.C. Nabholtz; c. 1770-1800 * (BL). Zwischen 1770 und 1800. J.C. 436 Nabholtzview Nabholtz;
Dobuten no yoru no ame, Night Rain at Canaletas, 1770-1800, Holzstich, Kitao Shigemasa, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dobuten-no-yoru-no-ame-night-rain-at-canaletas-1770-1800-holzstich-kitao-shigemasa-museo-de-bellas-artes-bilbao-spanien-image615895339.html
RM2XP0CP3–Dobuten no yoru no ame, Night Rain at Canaletas, 1770-1800, Holzstich, Kitao Shigemasa, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien
Andiron, 1770-1800, Eisen, Paar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andiron-1770-1800-eisen-paar-168198458.html
RMKNJ2RP–Andiron, 1770-1800, Eisen, Paar
Predigen Prediger George Whitefield 1714 1770 Whitfield englischer anglikanischer Priester Great Awakening Methodismus evangelikalen Bewegung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-predigen-prediger-george-whitefield-1714-1770-whitfield-englischer-anglikanischer-priester-great-awakening-methodismus-evangelikalen-bewegung-39310237.html
RMC7XMH1–Predigen Prediger George Whitefield 1714 1770 Whitfield englischer anglikanischer Priester Great Awakening Methodismus evangelikalen Bewegung
Zeichnung, Landschaft mit Brücke, 1770 - 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-landschaft-mit-brucke-1770-1800-image264821520.html
RMWARJFC–Zeichnung, Landschaft mit Brücke, 1770 - 1800
Oldham wie nahe Colchester. Visual Material information: Titel: Oldham wie nahe Colchester. 13,46. Erscheinungsdatum: [Ca. 1770-1800] Objekttyp: 1 Zeichnung Medium: Monochrome Waschung Maße: Blatt 11,5 x 18,8 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oldham-wie-nahe-colchester-visual-material-information-titel-oldham-wie-nahe-colchester-1346-erscheinungsdatum-ca-1770-1800-objekttyp-1-zeichnung-medium-monochrome-waschung-masse-blatt-115-x-188-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401742541.html
RM2E9GXKW–Oldham wie nahe Colchester. Visual Material information: Titel: Oldham wie nahe Colchester. 13,46. Erscheinungsdatum: [Ca. 1770-1800] Objekttyp: 1 Zeichnung Medium: Monochrome Waschung Maße: Blatt 11,5 x 18,8 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Hopewell Ofen, Pennsylvania: The Schmiedemeister Herrenhaus c. 1770-1800, Hopewell Ofen National Historic, Website Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hopewell-ofen-pennsylvania-the-schmiedemeister-herrenhaus-c-1770-1800-hopewell-ofen-national-historic-website-89085822.html
RMF4X5TE–Hopewell Ofen, Pennsylvania: The Schmiedemeister Herrenhaus c. 1770-1800, Hopewell Ofen National Historic, Website
Bodkin-Fall 1770-1800 von Unidentified Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodkin-fall-1770-1800-von-unidentified-image555993570.html
RM2R8FKD6–Bodkin-Fall 1770-1800 von Unidentified
Schlacht von Marengo, 14. Juni 1800. Franzosen unter Bonaparte besiegen die Österreicher. Französische Lade-LED von Francois Kellermann (1770-1835), Sohn des Marschalls von Kellermann. Anfang des 19. Jahrhunderts Sevres Platte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlacht-von-marengo-14-juni-1800-franzosen-unter-bonaparte-besiegen-die-osterreicher-franzosische-lade-led-von-francois-kellermann-1770-1835-sohn-des-marschalls-von-kellermann-anfang-des-19-jahrhunderts-sevres-platte-57293883.html
RMD95XX3–Schlacht von Marengo, 14. Juni 1800. Franzosen unter Bonaparte besiegen die Österreicher. Französische Lade-LED von Francois Kellermann (1770-1835), Sohn des Marschalls von Kellermann. Anfang des 19. Jahrhunderts Sevres Platte.
Shah Zaman Durrani Sadozai, (1770-1844) Herrscher der Durrani Reich von 1793 bis 1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shah-zaman-durrani-sadozai-1770-1844-herrscher-der-durrani-reich-von-1793-bis-1800-image231165287.html
RMRC2DK3–Shah Zaman Durrani Sadozai, (1770-1844) Herrscher der Durrani Reich von 1793 bis 1800.
Die 17-jährige Beethoven spielen für Mozart. Ludwig van Beethoven (Getauft 17 Dezember, 1770 - 26. März 1827) war ein deutscher Komponist und Pianist. Eine wichtige Figur in der Übergang zwischen Klassik und Romantik in der westlichen Kunst Musik, bleibt er einer der berühmtesten und einflussreichsten aller Komponisten. In über 1800 seiner Anhörung zu verschlechtern begann, und durch die letzten zehn Jahre seines Lebens war er fast völlig taub. Er gab die Durchführung und die Durchführung in der Öffentlichkeit, aber anhaltend zu komponieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-17-jahrige-beethoven-spielen-fur-mozart-ludwig-van-beethoven-getauft-17-dezember-1770-26-marz-1827-war-ein-deutscher-komponist-und-pianist-eine-wichtige-figur-in-der-ubergang-zwischen-klassik-und-romantik-in-der-westlichen-kunst-musik-bleibt-er-einer-der-beruhmtesten-und-einflussreichsten-aller-komponisten-in-uber-1800-seiner-anhorung-zu-verschlechtern-begann-und-durch-die-letzten-zehn-jahre-seines-lebens-war-er-fast-vollig-taub-er-gab-die-durchfuhrung-und-die-durchfuhrung-in-der-offentlichkeit-aber-anhaltend-zu-komponieren-image246613217.html
RMT965JW–Die 17-jährige Beethoven spielen für Mozart. Ludwig van Beethoven (Getauft 17 Dezember, 1770 - 26. März 1827) war ein deutscher Komponist und Pianist. Eine wichtige Figur in der Übergang zwischen Klassik und Romantik in der westlichen Kunst Musik, bleibt er einer der berühmtesten und einflussreichsten aller Komponisten. In über 1800 seiner Anhörung zu verschlechtern begann, und durch die letzten zehn Jahre seines Lebens war er fast völlig taub. Er gab die Durchführung und die Durchführung in der Öffentlichkeit, aber anhaltend zu komponieren.
Dobuten no yoru no ame, Night Rain at Canaletas, 1770-1800, Holzstich, Kitao Shigemasa, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dobuten-no-yoru-no-ame-night-rain-at-canaletas-1770-1800-holzstich-kitao-shigemasa-museo-de-bellas-artes-bilbao-spanien-image458886270.html
RM2HJG23A–Dobuten no yoru no ame, Night Rain at Canaletas, 1770-1800, Holzstich, Kitao Shigemasa, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien
Alexandre Brongniart (1770-1847) französischer Geologe und Mineraloge, er führte den Begriff Jura für die Tone und Kalksteine von Cotswold ein, Direktor der Porzellanfabrik von Sevres 1800-1847, Stich aus Les Merveilles de l'Industrie von Louis Figuier (Paris, um 1870), Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexandre-brongniart-1770-1847-franzosischer-geologe-und-mineraloge-er-fuhrte-den-begriff-jura-fur-die-tone-und-kalksteine-von-cotswold-ein-direktor-der-porzellanfabrik-von-sevres-1800-1847-stich-aus-les-merveilles-de-lindustrie-von-louis-figuier-paris-um-1870-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image593314156.html
RF2WD7P78–Alexandre Brongniart (1770-1847) französischer Geologe und Mineraloge, er führte den Begriff Jura für die Tone und Kalksteine von Cotswold ein, Direktor der Porzellanfabrik von Sevres 1800-1847, Stich aus Les Merveilles de l'Industrie von Louis Figuier (Paris, um 1870), Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Eine Zeichnung von einem Grabmal. Ein Heiliger mit seiner linken Hand ein Buch dargestellt, und seine rechte Hand in die Luft. Llanvetherine. c. 1770-1800. Quelle: Karten K. Top. 31,13 1. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-zeichnung-von-einem-grabmal-ein-heiliger-mit-seiner-linken-hand-ein-buch-dargestellt-und-seine-rechte-hand-in-die-luft-llanvetherine-c-1770-1800-quelle-karten-k-top-3113-1-sprache-englisch-image226931505.html
RMR55HCH–Eine Zeichnung von einem Grabmal. Ein Heiliger mit seiner linken Hand ein Buch dargestellt, und seine rechte Hand in die Luft. Llanvetherine. c. 1770-1800. Quelle: Karten K. Top. 31,13 1. Sprache: Englisch.
Vergoldeter Knopf aus Glas, 1770-1800, hergestellt in Birmingham Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vergoldeter-knopf-aus-glas-1770-1800-hergestellt-in-birmingham-image387018172.html
RM2DDJ5HG–Vergoldeter Knopf aus Glas, 1770-1800, hergestellt in Birmingham
Art inspired by Andiron, 1770–1800, Iron, H. 11 1/2 in. (29,2 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-andiron-17701800-iron-h-11-12-in-292-cm-metal-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462885972.html
RF2HW27NT–Art inspired by Andiron, 1770–1800, Iron, H. 11 1/2 in. (29,2 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Pilger, 1770-1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-pilger-1770-1800-image415180688.html
RM2F3D35M–Der Pilger, 1770-1800.
Zuckerrohr verarbeiten. Abmessungen: H.5 1/8 in. (13 cm). Datum: 1770-1800. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zuckerrohr-verarbeiten-abmessungen-h5-18-in-13-cm-datum-1770-1800-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213332388.html
RMPB23HT–Zuckerrohr verarbeiten. Abmessungen: H.5 1/8 in. (13 cm). Datum: 1770-1800. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: "asulipatam des Villes Capitales et des Residenzen". Farbige Kupferstich von J.C. Nabholtz; c. 1770-1800 * (BL). Zwischen 1770 und 1800. J.C. 380 Nabholtzview Nabholtz; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-asulipatam-des-villes-capitales-et-des-residenzen-farbige-kupferstich-von-jc-nabholtz-c-1770-1800-bl-zwischen-1770-und-1800-jc-380-nabholtzview-nabholtz-image188842828.html
RMMY6EXM–. Englisch: "asulipatam des Villes Capitales et des Residenzen". Farbige Kupferstich von J.C. Nabholtz; c. 1770-1800 * (BL). Zwischen 1770 und 1800. J.C. 380 Nabholtzview Nabholtz;
Dobuten no yoru no ame, Night Rain at Canaletas, 1770-1800, Holzstich, Kitao Shigemasa, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dobuten-no-yoru-no-ame-night-rain-at-canaletas-1770-1800-holzstich-kitao-shigemasa-museo-de-bellas-artes-bilbao-spanien-image615895797.html
RM2XP0DAD–Dobuten no yoru no ame, Night Rain at Canaletas, 1770-1800, Holzstich, Kitao Shigemasa, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien
Boston Massacre Riot Unruhen Randalierer 5. März 1770 britischen Rotröcke Rotrock britische Truppen Soldat Soldaten Krone ernannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boston-massacre-riot-unruhen-randalierer-5-marz-1770-britischen-rotrocke-rotrock-britische-truppen-soldat-soldaten-krone-ernannt-38867225.html
RFC76FF5–Boston Massacre Riot Unruhen Randalierer 5. März 1770 britischen Rotröcke Rotrock britische Truppen Soldat Soldaten Krone ernannt
Zeichnung, ein Segelschiff, 1770 - 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-ein-segelschiff-1770-1800-image264617343.html
RMWAEA3B–Zeichnung, ein Segelschiff, 1770 - 1800
Llanvetherine. Visual Material information: Titel: Llanvetherine. 31,13.1. Erscheinungsdatum: [Um 1770-1800] Objekttyp: 1 Zeichnung Medium: Feder und schwarze Tinte mit Bleistift Maße: Blatt 41,6 x 32,1 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/llanvetherine-visual-material-information-titel-llanvetherine-31131-erscheinungsdatum-um-1770-1800-objekttyp-1-zeichnung-medium-feder-und-schwarze-tinte-mit-bleistift-masse-blatt-416-x-321-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401758997.html
RM2E9HKKH–Llanvetherine. Visual Material information: Titel: Llanvetherine. 31,13.1. Erscheinungsdatum: [Um 1770-1800] Objekttyp: 1 Zeichnung Medium: Feder und schwarze Tinte mit Bleistift Maße: Blatt 41,6 x 32,1 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Katsukawa Shunko. Kellnerin in einem Teehaus am Meer. 1770 - 1800. Japan. Farbe holzschnitt; hashira-e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsukawa-shunko-kellnerin-in-einem-teehaus-am-meer-1770-1800-japan-farbe-holzschnitt-hashira-e-image337958305.html
RM2AHR97D–Katsukawa Shunko. Kellnerin in einem Teehaus am Meer. 1770 - 1800. Japan. Farbe holzschnitt; hashira-e
Hopewell Ofen, Pennsylvania: The Schmiedemeister Herrenhaus c. 1770-1800, in Hopewell Ofen National Geist Site Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hopewell-ofen-pennsylvania-the-schmiedemeister-herrenhaus-c-1770-1800-in-hopewell-ofen-national-geist-site-89084830.html
RMF4X4H2–Hopewell Ofen, Pennsylvania: The Schmiedemeister Herrenhaus c. 1770-1800, in Hopewell Ofen National Geist Site
Eine Karte des Landes zwischen Crown Point und Albany mit der Lage von Ticonderoga: Das heutige Kriegsschauplatz der britischen Streitkräfte unter dem Kommando von Genl. Carleton 1770 - 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-karte-des-landes-zwischen-crown-point-und-albany-mit-der-lage-von-ticonderoga-das-heutige-kriegsschauplatz-der-britischen-streitkrafte-unter-dem-kommando-von-genl-carleton-1770-1800-image633224396.html
RM2YP5T50–Eine Karte des Landes zwischen Crown Point und Albany mit der Lage von Ticonderoga: Das heutige Kriegsschauplatz der britischen Streitkräfte unter dem Kommando von Genl. Carleton 1770 - 1800
Alexandre Brongniart (1770-1847), französischer Geologe und Mineraloge. Er eingeführter Begriff Jurassic für Cotswold Tone und Kalksteine. Direktor von Sevres Porzellan Fabrik 1800-1847. Gravur von 'Les merveilles de l'Industrie" von Louis Figuier (Paris, c 1870). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alexandre-brongniart-1770-1847-franzosischer-geologe-und-mineraloge-er-eingefuhrter-begriff-jurassic-fur-cotswold-tone-und-kalksteine-direktor-von-sevres-porzellan-fabrik-1800-1847-gravur-von-les-merveilles-de-lindustrie-von-louis-figuier-paris-c-1870-57288912.html
RMD95MGG–Alexandre Brongniart (1770-1847), französischer Geologe und Mineraloge. Er eingeführter Begriff Jurassic für Cotswold Tone und Kalksteine. Direktor von Sevres Porzellan Fabrik 1800-1847. Gravur von 'Les merveilles de l'Industrie" von Louis Figuier (Paris, c 1870).
LUDWIG van BEETHOVEN (1776-187) deutscher Komponist um 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-van-beethoven-1776-187-deutscher-komponist-um-1800-image356498116.html
RM2BKYTYG–LUDWIG van BEETHOVEN (1776-187) deutscher Komponist um 1800
Ludwig van Beethoven (getauft am 17. Dezember 1770 - 26. März 1827) war ein deutscher Komponist und Pianist. Als entscheidende Figur im Übergang zwischen der klassischen und der romantischen Epoche der westlichen Kunstmusik ist er einer der berühmtesten und einflussreichsten Komponisten. Beethoven wurde in Bonn geboren, zog aber Anfang der 20er Jahre nach Wien, studierte bei Joseph Haydn und erarbeitete sich schnell einen Ruf als virtuoser Pianist. Seine Hörfähigkeit begann in seinen späten Zwanzigern zu verschlechtern, doch er fuhr fort zu komponieren, zu führen und zu spielen, auch nachdem er völlig taub geworden war. In etwa 1800 begann seine Anhörung zu abschrecken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-van-beethoven-getauft-am-17-dezember-1770-26-marz-1827-war-ein-deutscher-komponist-und-pianist-als-entscheidende-figur-im-ubergang-zwischen-der-klassischen-und-der-romantischen-epoche-der-westlichen-kunstmusik-ist-er-einer-der-beruhmtesten-und-einflussreichsten-komponisten-beethoven-wurde-in-bonn-geboren-zog-aber-anfang-der-20er-jahre-nach-wien-studierte-bei-joseph-haydn-und-erarbeitete-sich-schnell-einen-ruf-als-virtuoser-pianist-seine-horfahigkeit-begann-in-seinen-spaten-zwanzigern-zu-verschlechtern-doch-er-fuhr-fort-zu-komponieren-zu-fuhren-und-zu-spielen-auch-nachdem-er-vollig-taub-geworden-war-in-etwa-1800-begann-seine-anhorung-zu-abschrecken-image352826657.html
RM2BE0J01–Ludwig van Beethoven (getauft am 17. Dezember 1770 - 26. März 1827) war ein deutscher Komponist und Pianist. Als entscheidende Figur im Übergang zwischen der klassischen und der romantischen Epoche der westlichen Kunstmusik ist er einer der berühmtesten und einflussreichsten Komponisten. Beethoven wurde in Bonn geboren, zog aber Anfang der 20er Jahre nach Wien, studierte bei Joseph Haydn und erarbeitete sich schnell einen Ruf als virtuoser Pianist. Seine Hörfähigkeit begann in seinen späten Zwanzigern zu verschlechtern, doch er fuhr fort zu komponieren, zu führen und zu spielen, auch nachdem er völlig taub geworden war. In etwa 1800 begann seine Anhörung zu abschrecken
Dobuten no yoru no ame, Night Rain at Canaletas, 1770-1800, Holzstich, Kitao Shigemasa, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dobuten-no-yoru-no-ame-night-rain-at-canaletas-1770-1800-holzstich-kitao-shigemasa-museo-de-bellas-artes-bilbao-spanien-image595961210.html
RM2WHGAGX–Dobuten no yoru no ame, Night Rain at Canaletas, 1770-1800, Holzstich, Kitao Shigemasa, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien
Ludwig van Beethovens Klaviersonate Nr. 12 in A-Dur, Op. 26, 1800-1801. Trauermarsch im dritten Satz. Score in Beethovens Hand. Deutsche Komponist, 17. Dezember 1770 - vom 26. März 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludwig-van-beethovens-klaviersonate-nr-12-in-a-dur-op-26-1800-1801-trauermarsch-im-dritten-satz-score-in-beethovens-hand-deutsche-komponist-17-dezember-1770-vom-26-marz-1827-163610305.html
RMKE52H5–Ludwig van Beethovens Klaviersonate Nr. 12 in A-Dur, Op. 26, 1800-1801. Trauermarsch im dritten Satz. Score in Beethovens Hand. Deutsche Komponist, 17. Dezember 1770 - vom 26. März 1827
Zahlen Angeln im Vordergrund; ein Wasserfall in der Mitte der Szene, Bäume und Felder in der Mitte; eine Windmühle und Häuser in der Ferne. Wasserfall auf dem Fluss Swale Richmond Yorkshire. c. 1770-1800. Quelle: Karten K. Top. 44,45. o. Sprache: Englisch. Thema: Buck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zahlen-angeln-im-vordergrund-ein-wasserfall-in-der-mitte-der-szene-baume-und-felder-in-der-mitte-eine-windmuhle-und-hauser-in-der-ferne-wasserfall-auf-dem-fluss-swale-richmond-yorkshire-c-1770-1800-quelle-karten-k-top-4445-o-sprache-englisch-thema-buck-image227190573.html
RMR5HBW1–Zahlen Angeln im Vordergrund; ein Wasserfall in der Mitte der Szene, Bäume und Felder in der Mitte; eine Windmühle und Häuser in der Ferne. Wasserfall auf dem Fluss Swale Richmond Yorkshire. c. 1770-1800. Quelle: Karten K. Top. 44,45. o. Sprache: Englisch. Thema: Buck.
Perle und Glas Knopf, 1770-1800, hergestellt in Birmingham Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perle-und-glas-knopf-1770-1800-hergestellt-in-birmingham-image387018168.html
RM2DDJ5HC–Perle und Glas Knopf, 1770-1800, hergestellt in Birmingham
Art Inspired by Candlestick, 1770–1800, Brass, H. 6 1/2 Zoll (16,5 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-candlestick-17701800-brass-h-6-12-zoll-165-cm-metal-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462877223.html
RF2HW1THB–Art Inspired by Candlestick, 1770–1800, Brass, H. 6 1/2 Zoll (16,5 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zeichnung der Löwen, 1770-1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-der-lowen-1770-1800-image374715275.html
RM2CNHN4B–Zeichnung der Löwen, 1770-1800.
Der Dolch und Scheide. Abmessungen: L 9 1/2 in. (24,1 cm). Datum: 1770-1800. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-dolch-und-scheide-abmessungen-l-9-12-in-241-cm-datum-1770-1800-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212936334.html
RMPAC2D2–Der Dolch und Scheide. Abmessungen: L 9 1/2 in. (24,1 cm). Datum: 1770-1800. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: Charles Adams(1770-1800). Vor 1800. Unbekannt 59 Charles Adams Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-charles-adams1770-1800-vor-1800-unbekannt-59-charles-adams-image207909968.html
RMP27380–. Englisch: Charles Adams(1770-1800). Vor 1800. Unbekannt 59 Charles Adams
Afghanistan: Zaman Shah Durrani (um 1770 - 1844) war von 1793 bis 1800 Herrscher des Durrani-Reiches. Skizze von Maulvi Abdurab Ahadi. Zaman Shah Durrani (um 1770 - 1844) war von 1793 bis 1800 Herrscher des Durrani-Reiches. Er war der Enkel von Ahmad Shah Durrani und der fünfte Sohn von Timur Shah Durrani. Zaman Schah wurde der dritte König von Afghanistan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afghanistan-zaman-shah-durrani-um-1770-1844-war-von-1793-bis-1800-herrscher-des-durrani-reiches-skizze-von-maulvi-abdurab-ahadi-zaman-shah-durrani-um-1770-1844-war-von-1793-bis-1800-herrscher-des-durrani-reiches-er-war-der-enkel-von-ahmad-shah-durrani-und-der-funfte-sohn-von-timur-shah-durrani-zaman-schah-wurde-der-dritte-konig-von-afghanistan-image344224114.html
RM2B00NAA–Afghanistan: Zaman Shah Durrani (um 1770 - 1844) war von 1793 bis 1800 Herrscher des Durrani-Reiches. Skizze von Maulvi Abdurab Ahadi. Zaman Shah Durrani (um 1770 - 1844) war von 1793 bis 1800 Herrscher des Durrani-Reiches. Er war der Enkel von Ahmad Shah Durrani und der fünfte Sohn von Timur Shah Durrani. Zaman Schah wurde der dritte König von Afghanistan.
Porzellan, chinesische Schale, für den amerikanischen Markt, 1770-1800, Porzellan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-porzellan-chinesische-schale-fur-den-amerikanischen-markt-1770-1800-porzellan-168198290.html
RMKNJ2HP–Porzellan, chinesische Schale, für den amerikanischen Markt, 1770-1800, Porzellan
Boston Massacre Riot Randalierer Rioter Rotrock Mob 1770 britischen Rotröcke getötet zivile Männer Truppen Krone kolonialen offizielle verbale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boston-massacre-riot-randalierer-rioter-rotrock-mob-1770-britischen-rotrocke-getotet-zivile-manner-truppen-krone-kolonialen-offizielle-verbale-39102591.html
RMC7H7N3–Boston Massacre Riot Randalierer Rioter Rotrock Mob 1770 britischen Rotröcke getötet zivile Männer Truppen Krone kolonialen offizielle verbale
Zeichnung, ein Segelschiff, 1770 - 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-ein-segelschiff-1770-1800-image264617341.html
RMWAEA39–Zeichnung, ein Segelschiff, 1770 - 1800
Pickering Castle von der Papiermühle, Yorkshire. Autor Bulman, J. 44,40.3. Erscheinungsdatum: [Um 1770-1800] Objekttyp: 1 Zeichnung Medium: Feder und schwarze Tinte mit monochromer Wäsche Maße: Blatt 37 x 45,1 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pickering-castle-von-der-papiermuhle-yorkshire-autor-bulman-j-44403-erscheinungsdatum-um-1770-1800-objekttyp-1-zeichnung-medium-feder-und-schwarze-tinte-mit-monochromer-wasche-masse-blatt-37-x-451-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401695013.html
RM2E9EP2D–Pickering Castle von der Papiermühle, Yorkshire. Autor Bulman, J. 44,40.3. Erscheinungsdatum: [Um 1770-1800] Objekttyp: 1 Zeichnung Medium: Feder und schwarze Tinte mit monochromer Wäsche Maße: Blatt 37 x 45,1 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Hopewell Ofen, Pennsylvania: The Schmiedemeister Herrenhaus c. 1770-1800, in Hopewell Ofen National Historic Site Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hopewell-ofen-pennsylvania-the-schmiedemeister-herrenhaus-c-1770-1800-in-hopewell-ofen-national-historic-site-89086973.html
RMF4X79H–Hopewell Ofen, Pennsylvania: The Schmiedemeister Herrenhaus c. 1770-1800, in Hopewell Ofen National Historic Site
Entwurf für eine bemalte Decke von 1770 bis 1800 von Francesco Saverio Mergolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-bemalte-decke-von-1770-bis-1800-von-francesco-saverio-mergolo-image545385099.html
RM2PK8C77–Entwurf für eine bemalte Decke von 1770 bis 1800 von Francesco Saverio Mergolo
Kupferstich von William Cowper (1731-1800), englischer Dichter und Hymnendichter. Einer der beliebtesten Dichter seiner Zeit. Vom Jahr 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kupferstich-von-william-cowper-1731-1800-englischer-dichter-und-hymnendichter-einer-der-beliebtesten-dichter-seiner-zeit-vom-jahr-1770-76397405.html
RMEC85JN–Kupferstich von William Cowper (1731-1800), englischer Dichter und Hymnendichter. Einer der beliebtesten Dichter seiner Zeit. Vom Jahr 1770
LUDWIG van BEETHOVEN (1776-187) deutscher Komponist um 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-van-beethoven-1776-187-deutscher-komponist-um-1800-image351461994.html
RM2BBPDA2–LUDWIG van BEETHOVEN (1776-187) deutscher Komponist um 1800
Ludwig van Beethoven (getauft am 17. Dezember 1770 - 26. März 1827) war ein deutscher Komponist und Pianist. Als entscheidende Figur im Übergang zwischen der klassischen und der romantischen Epoche der westlichen Kunstmusik ist er einer der berühmtesten und einflussreichsten Komponisten. Beethoven wurde in Bonn geboren, zog aber Anfang der 20er Jahre nach Wien, studierte bei Joseph Haydn und erarbeitete sich schnell einen Ruf als virtuoser Pianist. Seine Hörfähigkeit begann in seinen späten Zwanzigern zu verschlechtern, doch er fuhr fort zu komponieren, zu führen und zu spielen, auch nachdem er völlig taub geworden war. In etwa 1800 begann seine Anhörung zu abschrecken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-van-beethoven-getauft-am-17-dezember-1770-26-marz-1827-war-ein-deutscher-komponist-und-pianist-als-entscheidende-figur-im-ubergang-zwischen-der-klassischen-und-der-romantischen-epoche-der-westlichen-kunstmusik-ist-er-einer-der-beruhmtesten-und-einflussreichsten-komponisten-beethoven-wurde-in-bonn-geboren-zog-aber-anfang-der-20er-jahre-nach-wien-studierte-bei-joseph-haydn-und-erarbeitete-sich-schnell-einen-ruf-als-virtuoser-pianist-seine-horfahigkeit-begann-in-seinen-spaten-zwanzigern-zu-verschlechtern-doch-er-fuhr-fort-zu-komponieren-zu-fuhren-und-zu-spielen-auch-nachdem-er-vollig-taub-geworden-war-in-etwa-1800-begann-seine-anhorung-zu-abschrecken-image352826637.html
RM2BE0HY9–Ludwig van Beethoven (getauft am 17. Dezember 1770 - 26. März 1827) war ein deutscher Komponist und Pianist. Als entscheidende Figur im Übergang zwischen der klassischen und der romantischen Epoche der westlichen Kunstmusik ist er einer der berühmtesten und einflussreichsten Komponisten. Beethoven wurde in Bonn geboren, zog aber Anfang der 20er Jahre nach Wien, studierte bei Joseph Haydn und erarbeitete sich schnell einen Ruf als virtuoser Pianist. Seine Hörfähigkeit begann in seinen späten Zwanzigern zu verschlechtern, doch er fuhr fort zu komponieren, zu führen und zu spielen, auch nachdem er völlig taub geworden war. In etwa 1800 begann seine Anhörung zu abschrecken
Porträt-du-Pédagogue Joseph Jacotot (1770-1840) par Nicolas Benjamin Delapierre 1739-1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-du-pdagogue-joseph-jacotot-1770-1840-par-nicolas-benjamin-delapierre-1739-1800-137915626.html
RMJ0AGP2–Porträt-du-Pédagogue Joseph Jacotot (1770-1840) par Nicolas Benjamin Delapierre 1739-1800
Kupferstich von William Cowper (1731-1800), englischer Dichter und Hymnendichter. Einer der beliebtesten Dichter seiner Zeit. Vom Jahr 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-von-william-cowper-1731-1800-englischer-dichter-und-hymnendichter-einer-der-beliebtesten-dichter-seiner-zeit-vom-jahr-1770-image210408576.html
RMP68X80–Kupferstich von William Cowper (1731-1800), englischer Dichter und Hymnendichter. Einer der beliebtesten Dichter seiner Zeit. Vom Jahr 1770
Ein Schwarzweiß-Zeichnung der drei Abbildungen vor William Shakespeare's House bei Stratford-upon-Avon; ein Pferd auf der rechten Seite; die Stadt Stratford in der Ferne; Bäume in der gesamten Szene. Shakespear Haus Stratford-upon-Avon. c. 1770-1800. Quelle: Karten K. Top. 42.86. b. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schwarzweiss-zeichnung-der-drei-abbildungen-vor-william-shakespeares-house-bei-stratford-upon-avon-ein-pferd-auf-der-rechten-seite-die-stadt-stratford-in-der-ferne-baume-in-der-gesamten-szene-shakespear-haus-stratford-upon-avon-c-1770-1800-quelle-karten-k-top-4286-b-image227078446.html
RMR5C8TE–Ein Schwarzweiß-Zeichnung der drei Abbildungen vor William Shakespeare's House bei Stratford-upon-Avon; ein Pferd auf der rechten Seite; die Stadt Stratford in der Ferne; Bäume in der gesamten Szene. Shakespear Haus Stratford-upon-Avon. c. 1770-1800. Quelle: Karten K. Top. 42.86. b.
Miniaturbildnis des Marquis De Lafayette, 1770 - 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-miniaturbildnis-des-marquis-de-lafayette-1770-1800-162354011.html
RMKC3T5F–Miniaturbildnis des Marquis De Lafayette, 1770 - 1800
Art inspired by Medal, 1770–1800, Made in England, Brass, Durchm. 1 Zoll (2,5 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-medal-17701800-made-in-england-brass-durchm-1-zoll-25-cm-metal-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462880472.html
RF2HW20NC–Art inspired by Medal, 1770–1800, Made in England, Brass, Durchm. 1 Zoll (2,5 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jagging Rad. Abmessungen: H. 8 3/4 in. (22,2 cm). Datum: 1770-1800. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jagging-rad-abmessungen-h-8-34-in-222-cm-datum-1770-1800-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212898642.html
RMPAAAAX–Jagging Rad. Abmessungen: H. 8 3/4 in. (22,2 cm). Datum: 1770-1800. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: Portrait von Charlotte von Sachsen-meiningen, Herzogin von Sachsen-Gotha-Altenburg. ca. 1770-1800. Boehrenstecher - Charlotte Amalie von Sachsen-meiningen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-charlotte-von-sachsen-meiningen-herzogin-von-sachsen-gotha-altenburg-ca-1770-1800-boehrenstecher-charlotte-amalie-von-sachsen-meiningen-image184935339.html
RMMMTEWF–. Englisch: Portrait von Charlotte von Sachsen-meiningen, Herzogin von Sachsen-Gotha-Altenburg. ca. 1770-1800. Boehrenstecher - Charlotte Amalie von Sachsen-meiningen.
Monsieur Tortoni Datum: c. 1820 Künstler: Zugeschrieben an Baron Francois Pascal Simon Gérard French, 1770-1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monsieur-tortoni-datum-c-1820-kunstler-zugeschrieben-an-baron-francois-pascal-simon-grard-french-1770-1837-image552617756.html
RF2R31WGC–Monsieur Tortoni Datum: c. 1820 Künstler: Zugeschrieben an Baron Francois Pascal Simon Gérard French, 1770-1837
Blumentopf, chinesisch, hergestellt in China, 1770-1800, Medium: Porzellan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blumentopf-chinesisch-hergestellt-in-china-1770-1800-medium-porzellan-168197787.html
RMKNJ1YR–Blumentopf, chinesisch, hergestellt in China, 1770-1800, Medium: Porzellan
Angriff auf Sir Charles Wetherell am Bristol 1770 17. August 1846 englischen Richter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-angriff-auf-sir-charles-wetherell-am-bristol-1770-17-august-1846-englischen-richter-22613336.html
RMB8P3F4–Angriff auf Sir Charles Wetherell am Bristol 1770 17. August 1846 englischen Richter
Zeichnung, Projekt - die Höhe der Orgelempore, 1770 - 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-projekt-die-hohe-der-orgelempore-1770-1800-image264827204.html
RMWARWPC–Zeichnung, Projekt - die Höhe der Orgelempore, 1770 - 1800
Höhe für die Mines Royal Frontery Dowgate Hills. Autor Peacock, James 25,16. Veröffentlichungsdatum: [1770-1800] Artikeltyp: 1 Zeichnung Medium: Pen and blank ink with monochrome and pink wash Maße: Blatt 35,3 x 26,3 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohe-fur-die-mines-royal-frontery-dowgate-hills-autor-peacock-james-2516-veroffentlichungsdatum-1770-1800-artikeltyp-1-zeichnung-medium-pen-and-blank-ink-with-monochrome-and-pink-wash-masse-blatt-353-x-263-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401756867.html
RM2E9HGYF–Höhe für die Mines Royal Frontery Dowgate Hills. Autor Peacock, James 25,16. Veröffentlichungsdatum: [1770-1800] Artikeltyp: 1 Zeichnung Medium: Pen and blank ink with monochrome and pink wash Maße: Blatt 35,3 x 26,3 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Katsukawa Shunko I. Der Schauspieler Nakamura Nakazo. 1770 - 1800. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban; links Blatt Diptychon () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsukawa-shunko-i-der-schauspieler-nakamura-nakazo-1770-1800-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-links-blatt-diptychon-image337965724.html
RM2AHRJMC–Katsukawa Shunko I. Der Schauspieler Nakamura Nakazo. 1770 - 1800. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban; links Blatt Diptychon ()
Porträt der Prinzessin Elisabeth von England, in ihren 30s, 1770-1840, dritte Tochter des verrückten Königs Georg III. Und Charlotte von Mecklenburg-Strelitz. Später, durch Heirat, Landgravine von Hessen-Homburg. Mit Haaren in Zöpfen, weißer Robe, in einem runden Rahmen, verziert mit Bordüre. Ihre Königliche Hoheit Elizabeth. Kupferstich aus unbekannter Publikation, London, 1800s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-prinzessin-elisabeth-von-england-in-ihren-30s-1770-1840-dritte-tochter-des-verruckten-konigs-georg-iii-und-charlotte-von-mecklenburg-strelitz-spater-durch-heirat-landgravine-von-hessen-homburg-mit-haaren-in-zopfen-weisser-robe-in-einem-runden-rahmen-verziert-mit-bordure-ihre-konigliche-hoheit-elizabeth-kupferstich-aus-unbekannter-publikation-london-1800s-image460105922.html
RM2HMFHPA–Porträt der Prinzessin Elisabeth von England, in ihren 30s, 1770-1840, dritte Tochter des verrückten Königs Georg III. Und Charlotte von Mecklenburg-Strelitz. Später, durch Heirat, Landgravine von Hessen-Homburg. Mit Haaren in Zöpfen, weißer Robe, in einem runden Rahmen, verziert mit Bordüre. Ihre Königliche Hoheit Elizabeth. Kupferstich aus unbekannter Publikation, London, 1800s.
Q62551359 von 1770 bis 1800 von Josef Winterhalder der Jüngere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/q62551359-von-1770-bis-1800-von-josef-winterhalder-der-jungere-image563815679.html
RM2RN80J7–Q62551359 von 1770 bis 1800 von Josef Winterhalder der Jüngere
Geschichte der Sanbornton, New Hampshire. :..:. * =" -; ar> y°z ist "ICH-?•? - Es Wohnsitz der T. W. Taylor.. Die Woodman-Wilson Haus. (Siehe S. 59). KAPITEL XIII. Annalen DER STADT, 1770-1800. Jahre Rolle auf Jahre, die zum Alter, alter Ertrag. - Byron. Es ist die Stimme der Jahre, die weg sind! Rollen Sie vor mir mit allen theirdeeds. - Ossian. Wir schlagen in diesem Kapitel Fakten und Vorfälle von generalinterest zwischen den Jahren, anderweit underspecial Köpfe, und meist in chronologischer Reihenfolge von der townrecords und andere Quellen enthalten, zu beachten. Nach dem Gesetz der Satzung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-der-sanbornton-new-hampshire-=-argt-yz-ist-ich-es-wohnsitz-der-t-w-taylor-die-woodman-wilson-haus-siehe-s-59-kapitel-xiii-annalen-der-stadt-1770-1800-jahre-rolle-auf-jahre-die-zum-alter-alter-ertrag-byron-es-ist-die-stimme-der-jahre-die-weg-sind!-rollen-sie-vor-mir-mit-allen-theirdeeds-ossian-wir-schlagen-in-diesem-kapitel-fakten-und-vorfalle-von-generalinterest-zwischen-den-jahren-anderweit-underspecial-kopfe-und-meist-in-chronologischer-reihenfolge-von-der-townrecords-und-andere-quellen-enthalten-zu-beachten-nach-dem-gesetz-der-satzung-image340082085.html
RM2AN824N–Geschichte der Sanbornton, New Hampshire. :..:. * =" -; ar> y°z ist "ICH-?•? - Es Wohnsitz der T. W. Taylor.. Die Woodman-Wilson Haus. (Siehe S. 59). KAPITEL XIII. Annalen DER STADT, 1770-1800. Jahre Rolle auf Jahre, die zum Alter, alter Ertrag. - Byron. Es ist die Stimme der Jahre, die weg sind! Rollen Sie vor mir mit allen theirdeeds. - Ossian. Wir schlagen in diesem Kapitel Fakten und Vorfälle von generalinterest zwischen den Jahren, anderweit underspecial Köpfe, und meist in chronologischer Reihenfolge von der townrecords und andere Quellen enthalten, zu beachten. Nach dem Gesetz der Satzung,
Hals Tauziehen zwischen 1770 und 1773 erstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hals-tauziehen-zwischen-1770-und-1773-erstellt-15634955.html
RMAP0F7T–Hals Tauziehen zwischen 1770 und 1773 erstellt
Ludwig van Beethoven (getauft am 17. Dezember 1770 - 26. März 1827) war ein deutscher Komponist und Pianist. Als entscheidende Figur im Übergang zwischen der klassischen und der romantischen Epoche der westlichen Kunstmusik ist er einer der berühmtesten und einflussreichsten Komponisten. Beethoven wurde in Bonn geboren, zog aber Anfang der 20er Jahre nach Wien, studierte bei Joseph Haydn und erarbeitete sich schnell einen Ruf als virtuoser Pianist. Seine Hörfähigkeit begann in seinen späten Zwanzigern zu verschlechtern, doch er fuhr fort zu komponieren, zu führen und zu spielen, auch nachdem er völlig taub geworden war. In etwa 1800 begann seine Anhörung zu abschrecken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-van-beethoven-getauft-am-17-dezember-1770-26-marz-1827-war-ein-deutscher-komponist-und-pianist-als-entscheidende-figur-im-ubergang-zwischen-der-klassischen-und-der-romantischen-epoche-der-westlichen-kunstmusik-ist-er-einer-der-beruhmtesten-und-einflussreichsten-komponisten-beethoven-wurde-in-bonn-geboren-zog-aber-anfang-der-20er-jahre-nach-wien-studierte-bei-joseph-haydn-und-erarbeitete-sich-schnell-einen-ruf-als-virtuoser-pianist-seine-horfahigkeit-begann-in-seinen-spaten-zwanzigern-zu-verschlechtern-doch-er-fuhr-fort-zu-komponieren-zu-fuhren-und-zu-spielen-auch-nachdem-er-vollig-taub-geworden-war-in-etwa-1800-begann-seine-anhorung-zu-abschrecken-image352835053.html
RM2BE10KW–Ludwig van Beethoven (getauft am 17. Dezember 1770 - 26. März 1827) war ein deutscher Komponist und Pianist. Als entscheidende Figur im Übergang zwischen der klassischen und der romantischen Epoche der westlichen Kunstmusik ist er einer der berühmtesten und einflussreichsten Komponisten. Beethoven wurde in Bonn geboren, zog aber Anfang der 20er Jahre nach Wien, studierte bei Joseph Haydn und erarbeitete sich schnell einen Ruf als virtuoser Pianist. Seine Hörfähigkeit begann in seinen späten Zwanzigern zu verschlechtern, doch er fuhr fort zu komponieren, zu führen und zu spielen, auch nachdem er völlig taub geworden war. In etwa 1800 begann seine Anhörung zu abschrecken
Theodoros Kolokotronis (1770-1843) war ein griechischer General und der herausragende Führer des griechischen Unabhängigkeitskrieges (1821-1829) gegen das Osmanische Reich. Reise in Griechenland, 1861-1868-1874, von Henri Belle. Le Tour du Monde 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodoros-kolokotronis-1770-1843-war-ein-griechischer-general-und-der-herausragende-fuhrer-des-griechischen-unabhangigkeitskrieges-1821-1829-gegen-das-osmanische-reich-reise-in-griechenland-1861-1868-1874-von-henri-belle-le-tour-du-monde-1879-image470832722.html
RM2JA07XA–Theodoros Kolokotronis (1770-1843) war ein griechischer General und der herausragende Führer des griechischen Unabhängigkeitskrieges (1821-1829) gegen das Osmanische Reich. Reise in Griechenland, 1861-1868-1874, von Henri Belle. Le Tour du Monde 1879
Alexandre Brongniart (1770-1847) französischer Geologe und Mineralogist. Er führte den Begriff Jurassic für Cotswold-Tone und Kalksteine ein. Direktor der Porzellanfabrik Sevres 1800-1847. Stich aus 'Les Merveilles de l'Industrie' von Louis Figuier (Paris, c1870). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexandre-brongniart-1770-1847-franzosischer-geologe-und-mineralogist-er-fuhrte-den-begriff-jurassic-fur-cotswold-tone-und-kalksteine-ein-direktor-der-porzellanfabrik-sevres-1800-1847-stich-aus-les-merveilles-de-lindustrie-von-louis-figuier-paris-c1870-image483535142.html
RM2K2JX06–Alexandre Brongniart (1770-1847) französischer Geologe und Mineralogist. Er führte den Begriff Jurassic für Cotswold-Tone und Kalksteine ein. Direktor der Porzellanfabrik Sevres 1800-1847. Stich aus 'Les Merveilles de l'Industrie' von Louis Figuier (Paris, c1870).
Einen Plan, in Tusche, der Adelphi Terrasse und den angrenzenden Straßen. Einen Plan, in Tusche, der Adelphi Terrasse und den angrenzenden Straßen; auf einer Skala von 30 Fuß zu einem Zoll gezeichnet. Ca. 1770-1800. Frau 2 W x 3 w. 6.; 61 x 46 cm; Maßstab 1:360. 30 Fuß zu einem Zoll. Quelle: Karten K. Top. 22.7. a. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einen-plan-in-tusche-der-adelphi-terrasse-und-den-angrenzenden-strassen-einen-plan-in-tusche-der-adelphi-terrasse-und-den-angrenzenden-strassen-auf-einer-skala-von-30-fuss-zu-einem-zoll-gezeichnet-ca-1770-1800-frau-2-w-x-3-w-6-61-x-46-cm-massstab-1360-30-fuss-zu-einem-zoll-quelle-karten-k-top-227-a-image226861960.html
RMR52CMT–Einen Plan, in Tusche, der Adelphi Terrasse und den angrenzenden Straßen. Einen Plan, in Tusche, der Adelphi Terrasse und den angrenzenden Straßen; auf einer Skala von 30 Fuß zu einem Zoll gezeichnet. Ca. 1770-1800. Frau 2 W x 3 w. 6.; 61 x 46 cm; Maßstab 1:360. 30 Fuß zu einem Zoll. Quelle: Karten K. Top. 22.7. a.
Miniaturbildnis des Marquis De Lafayette, 1770 - 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-miniaturbildnis-des-marquis-de-lafayette-1770-1800-162354010.html
RMKC3T5E–Miniaturbildnis des Marquis De Lafayette, 1770 - 1800
Kunst inspiriert von Teekannen, 1770–1800, Made in China, Chinesisch, Porzellan, H. 6 Zoll (15,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-teekannen-17701800-made-in-china-chinesisch-porzellan-h-6-zoll-152-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462893539.html
RF2HW2HC3–Kunst inspiriert von Teekannen, 1770–1800, Made in China, Chinesisch, Porzellan, H. 6 Zoll (15,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fraktur, ca. 1770-1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fraktur-ca-1770-1800-image365763869.html
RM2C71YF9–Fraktur, ca. 1770-1800.
Krug. Kultur: Britische. Abmessungen: H.7. (17,8 cm). Datum: 1770-1800. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krug-kultur-britische-abmessungen-h7-178-cm-datum-1770-1800-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213112062.html
RMPAM2H2–Krug. Kultur: Britische. Abmessungen: H.7. (17,8 cm). Datum: 1770-1800. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten