Campden House at Kensington, Samuel Lysons, 1763–1819, britisch, nach Daniel Lysons, 1762–1834, britisch, 1811, Engraving Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/campden-house-at-kensington-samuel-lysons-17631819-britisch-nach-daniel-lysons-17621834-britisch-1811-engraving-image389690671.html
RM2DHYXBY–Campden House at Kensington, Samuel Lysons, 1763–1819, britisch, nach Daniel Lysons, 1762–1834, britisch, 1811, Engraving
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Zeichnung, Tod von Sokrates, Künstler, Jean-Baptiste Joseph Wicar, Französisch, Lille 1762–1834 Rom, Wicar, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-zeichnung-tod-von-sokrates-kunstler-jean-baptiste-joseph-wicar-franzosisch-lille-17621834-rom-wicar-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463064707.html
RF2HWABN7–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Zeichnung, Tod von Sokrates, Künstler, Jean-Baptiste Joseph Wicar, Französisch, Lille 1762–1834 Rom, Wicar, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Profil einer Frau, 1802, Jean Baptiste Joseph Wicar, Französisch, 1762-1834, Frankreich, Schwarze Kreide, auf Elfenbein legte Papier schreibt, 118 × 166 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/profil-einer-frau-1802-jean-baptiste-joseph-wicar-franzosisch-1762-1834-frankreich-schwarze-kreide-auf-elfenbein-legte-papier-schreibt-118-166-mm-image328653834.html
RM2A2KD8X–Profil einer Frau, 1802, Jean Baptiste Joseph Wicar, Französisch, 1762-1834, Frankreich, Schwarze Kreide, auf Elfenbein legte Papier schreibt, 118 × 166 mm.
Kunst inspiriert von Portrait von Siegmund Wilhelm Wohlbruck (1762-1834), n.d., Lithograph; erster Zustand, Drucke, Johann Gottfried Schadow (Deutsch, Berlin 1764–1850 Berlin, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-von-siegmund-wilhelm-wohlbruck-1762-1834-nd-lithograph-erster-zustand-drucke-johann-gottfried-schadow-deutsch-berlin-17641850-berlin-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462968064.html
RF2HW60DM–Kunst inspiriert von Portrait von Siegmund Wilhelm Wohlbruck (1762-1834), n.d., Lithograph; erster Zustand, Drucke, Johann Gottfried Schadow (Deutsch, Berlin 1764–1850 Berlin, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Giovanni Aldini, Italienischer Physiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-aldini-italienischer-physiker-image352804286.html
RM2BDYHD2–Giovanni Aldini, Italienischer Physiker
Die krönungsprozession von Franz II. von der Frankfurter Dom, Römerberg im Juli 1792. Artist: Gabler, Ambrosius (1762-1834) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kronungsprozession-von-franz-ii-von-der-frankfurter-dom-romerberg-im-juli-1792-artist-gabler-ambrosius-1762-1834-74096057.html
RME8FA7N–Die krönungsprozession von Franz II. von der Frankfurter Dom, Römerberg im Juli 1792. Artist: Gabler, Ambrosius (1762-1834)
Francisco Goya, Porträtmalerei, die Marquesa de Pontejos (1762-1834), um 1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-goya-portratmalerei-die-marquesa-de-pontejos-1762-1834-um-1786-image360198310.html
RM2BX0CHA–Francisco Goya, Porträtmalerei, die Marquesa de Pontejos (1762-1834), um 1786
N/A. English : Der Galanterie-Kraemer. Vor 1834. Ambrosius Gabler (1762-1834) 93 Ambrosius Gabler-Der Galanterie-Kraemer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-english-der-galanterie-kraemer-vor-1834-ambrosius-gabler-1762-1834-93-ambrosius-gabler-der-galanterie-kraemer-image209953073.html
RMP5G581–N/A. English : Der Galanterie-Kraemer. Vor 1834. Ambrosius Gabler (1762-1834) 93 Ambrosius Gabler-Der Galanterie-Kraemer
Portrait von Siegmund Wilhelm Wohlbruck (1762-1834). Artist: Johann Gottfried Schadow (Deutsch, Berlin 1764-1850 Berlin). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-siegmund-wilhelm-wohlbruck-1762-1834-artist-johann-gottfried-schadow-deutsch-berlin-1764-1850-berlin-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213390807.html
RMPB4P47–Portrait von Siegmund Wilhelm Wohlbruck (1762-1834). Artist: Johann Gottfried Schadow (Deutsch, Berlin 1764-1850 Berlin). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Deutsch: Johann Matthias Naeff-Dalp, Altstätten, St. Galler Politiker Français: Johann Matthias Naeff-Dalp, Altstätten, personnalité politique de Saint-Gall Italiano: Johann Matthias Naeff-Dalp, Altstätten, politisch del canton San Gallo. Datum unbekannt. Felix Maria Diogg, Schweizer Maler (1762-1834) 304 J. M. Naeff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-johann-matthias-naeff-dalp-altstatten-st-galler-politiker-franais-johann-matthias-naeff-dalp-altstatten-personnalit-politique-de-saint-gall-italiano-johann-matthias-naeff-dalp-altstatten-politisch-del-canton-san-gallo-datum-unbekannt-felix-maria-diogg-schweizer-maler-1762-1834-304-j-m-naeff-image188360794.html
RMMXCG36–. Deutsch: Johann Matthias Naeff-Dalp, Altstätten, St. Galler Politiker Français: Johann Matthias Naeff-Dalp, Altstätten, personnalité politique de Saint-Gall Italiano: Johann Matthias Naeff-Dalp, Altstätten, politisch del canton San Gallo. Datum unbekannt. Felix Maria Diogg, Schweizer Maler (1762-1834) 304 J. M. Naeff
John Campbell, 4. Earl und 1. Marquess of Breadalbane (1762-1834) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-campbell-4-earl-und-1-marquess-of-breadalbane-1762-1834-image60044434.html
RMDDK782–John Campbell, 4. Earl und 1. Marquess of Breadalbane (1762-1834)
Virgil Lesen der "Aeneis" zu Augustus, Octavia, und Livia von Jean-Baptiste Wicar (1762-1834), Öl auf Leinwand, c. 1790/3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgil-lesen-der-aeneis-zu-augustus-octavia-und-livia-von-jean-baptiste-wicar-1762-1834-ol-auf-leinwand-c-17903-image332408140.html
RM2A8PDY8–Virgil Lesen der "Aeneis" zu Augustus, Octavia, und Livia von Jean-Baptiste Wicar (1762-1834), Öl auf Leinwand, c. 1790/3
Porträt des Ballet Dancer Giovanna Bassi (1762-1834), C. 1780. Schöpfer: Høyer, Cornelius (1741-1804). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-ballet-dancer-giovanna-bassi-1762-1834-c-1780-schopfer-hyer-cornelius-1741-1804-image248913076.html
RMTCXY4M–Porträt des Ballet Dancer Giovanna Bassi (1762-1834), C. 1780. Schöpfer: Høyer, Cornelius (1741-1804).
Vergil, Aeneis vor Kaiser Augustus und seine Frau Livia Jean-Baptiste Joseph Wicar (1762-1834) Frankreich Französisch lesen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vergil-aeneis-vor-kaiser-augustus-und-seine-frau-livia-jean-baptiste-joseph-wicar-1762-1834-frankreich-franzosisch-lesen-image65951924.html
RMDR8A9T–Vergil, Aeneis vor Kaiser Augustus und seine Frau Livia Jean-Baptiste Joseph Wicar (1762-1834) Frankreich Französisch lesen
Johann Gaudenz Gubert Graf und Freiherr von Salis-Seewis, geboren 26. Dezember 1762, Malans; gestorben 29. Januar 1834, Malans, war Schweizer Dichter, historisches Bild oder Illustration, veröffentlicht 1890, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-gaudenz-gubert-graf-und-freiherr-von-salis-seewis-geboren-26-dezember-1762-malans-gestorben-29-januar-1834-malans-war-schweizer-dichter-historisches-bild-oder-illustration-veroffentlicht-1890-digital-verbessert-131487342.html
RFHHWNCE–Johann Gaudenz Gubert Graf und Freiherr von Salis-Seewis, geboren 26. Dezember 1762, Malans; gestorben 29. Januar 1834, Malans, war Schweizer Dichter, historisches Bild oder Illustration, veröffentlicht 1890, digital verbessert
Wicar, Jean Baptiste(1762-1834) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wicar-jean-baptiste1762-1834-134779846.html
RMHR7N1X–Wicar, Jean Baptiste(1762-1834)
Electra, die die Asche ihres Bruders, Orestes, von Jean-Baptiste Joseph Wicar (1762-1834) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/electra-die-die-asche-ihres-bruders-orestes-von-jean-baptiste-joseph-wicar-1762-1834-image328553317.html
RM2A2EW31–Electra, die die Asche ihres Bruders, Orestes, von Jean-Baptiste Joseph Wicar (1762-1834)
Walter Cornelius Neuman (1762 1834), Eupen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-walter-cornelius-neuman-1762-1834-eupen-161657964.html
RMKB04AM–Walter Cornelius Neuman (1762 1834), Eupen
Jean-Baptiste Joseph Wicar, (Künstler), französisch, 1762 - 1834, Vincenzio Piombi, schwarze Kreide auf gegossem Papier, insgesamt: 15.3 x 10.2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-joseph-wicar-kunstler-franzosisch-1762-1834-vincenzio-piombi-schwarze-kreide-auf-gegossem-papier-insgesamt-153-x-102-cm-image386346120.html
RM2DCFGBM–Jean-Baptiste Joseph Wicar, (Künstler), französisch, 1762 - 1834, Vincenzio Piombi, schwarze Kreide auf gegossem Papier, insgesamt: 15.3 x 10.2 cm
Portrait of a man, Jean-Baptiste Joseph Wicar, französisch, 1762 – 1834, Graphit auf hellblauem Büste, Portrait Büste eines Mannes im Profil nach links., Frankreich, 1803–06, Porträts, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-a-man-jean-baptiste-joseph-wicar-franzosisch-1762-1834-graphit-auf-hellblauem-buste-portrait-buste-eines-mannes-im-profil-nach-links-frankreich-180306-portrats-zeichnung-image391171191.html
RM2DMBARK–Portrait of a man, Jean-Baptiste Joseph Wicar, französisch, 1762 – 1834, Graphit auf hellblauem Büste, Portrait Büste eines Mannes im Profil nach links., Frankreich, 1803–06, Porträts, Zeichnung
Daniel Lysons (1762-1834), topograph und Rektor des Rodmarton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-lysons-1762-1834-topograph-und-rektor-des-rodmarton-image261697241.html
RMW5N9E1–Daniel Lysons (1762-1834), topograph und Rektor des Rodmarton.
Portrait of a Young man, Jean-Baptiste Joseph Wicar, französisch, 1762 – 1834, Graphit auf blaugrauem Gewebspapier, Büstensorträt eines jungen Mannes, in Dreivierer Ansicht nach links., Frankreich, ca. 1795, Porträts, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-a-young-man-jean-baptiste-joseph-wicar-franzosisch-1762-1834-graphit-auf-blaugrauem-gewebspapier-bustensortrat-eines-jungen-mannes-in-dreivierer-ansicht-nach-links-frankreich-ca-1795-portrats-zeichnung-image391187132.html
RM2DMC350–Portrait of a Young man, Jean-Baptiste Joseph Wicar, französisch, 1762 – 1834, Graphit auf blaugrauem Gewebspapier, Büstensorträt eines jungen Mannes, in Dreivierer Ansicht nach links., Frankreich, ca. 1795, Porträts, Zeichnung
Porträt von Siegmund Wilhelm Wohlbruck (1762-1834).n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-siegmund-wilhelm-wohlbruck-1762-1834nd-image349006169.html
RM2B7PGX1–Porträt von Siegmund Wilhelm Wohlbruck (1762-1834).n.d.
The Environs of London, Vol.II: Memorial to Anna Tilson from Hampton Church, Daniel Lysons, 1762–1834, British, between 1796 and 1811, architectural subject, Church, Memorial, England, Greater London, Hampton, London, St Mary's Parish Church, United Kingdom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-environs-of-london-volii-memorial-to-anna-tilson-from-hampton-church-daniel-lysons-17621834-british-between-1796-and-1811-architectural-subject-church-memorial-england-greater-london-hampton-london-st-marys-parish-church-united-kingdom-image389633723.html
RM2DHW9P3–The Environs of London, Vol.II: Memorial to Anna Tilson from Hampton Church, Daniel Lysons, 1762–1834, British, between 1796 and 1811, architectural subject, Church, Memorial, England, Greater London, Hampton, London, St Mary's Parish Church, United Kingdom
Liberali de Verona. Künstler: Jean-Baptiste Joseph Wicar (Französisch, Lille 1762-1834 Rom). Abmessungen: 9 13/16 x 7 13/16-in. (25 x 19,9 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liberali-de-verona-kunstler-jean-baptiste-joseph-wicar-franzosisch-lille-1762-1834-rom-abmessungen-9-1316-x-7-1316-in-25-x-199-cm-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212912225.html
RMPAAYM1–Liberali de Verona. Künstler: Jean-Baptiste Joseph Wicar (Französisch, Lille 1762-1834 Rom). Abmessungen: 9 13/16 x 7 13/16-in. (25 x 19,9 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Portrait of a man, Jean-Baptiste Joseph Wicar, französisch, 1762 – 1834, Graphit auf cremeweißem Büttenpapier auf blauem Gewebspapier (Gegenproof), Büstensorträt eines jungen Mannes, im Profil nach rechts., Frankreich, 1803–06, Porträts, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-a-man-jean-baptiste-joseph-wicar-franzosisch-1762-1834-graphit-auf-cremeweissem-buttenpapier-auf-blauem-gewebspapier-gegenproof-bustensortrat-eines-jungen-mannes-im-profil-nach-rechts-frankreich-180306-portrats-zeichnung-image391171578.html
RM2DMBB9E–Portrait of a man, Jean-Baptiste Joseph Wicar, französisch, 1762 – 1834, Graphit auf cremeweißem Büttenpapier auf blauem Gewebspapier (Gegenproof), Büstensorträt eines jungen Mannes, im Profil nach rechts., Frankreich, 1803–06, Porträts, Zeichnung
. Deutsch: Johann Matthias Naeff-Dalp, Altstätten, St. Galler Politiker Français: Johann Matthias Naeff-Dalp, Altstätten, personnalité politique de Saint-Gall Italiano: Johann Matthias Naeff-Dalp, Altstätten, politisch del canton San Gallo. Datum unbekannt. Felix Maria Diogg, Schweizer Maler (1762-1834) 303 J. M. Naeff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-johann-matthias-naeff-dalp-altstatten-st-galler-politiker-franais-johann-matthias-naeff-dalp-altstatten-personnalit-politique-de-saint-gall-italiano-johann-matthias-naeff-dalp-altstatten-politisch-del-canton-san-gallo-datum-unbekannt-felix-maria-diogg-schweizer-maler-1762-1834-303-j-m-naeff-image187845207.html
RMMWH2DB–. Deutsch: Johann Matthias Naeff-Dalp, Altstätten, St. Galler Politiker Français: Johann Matthias Naeff-Dalp, Altstätten, personnalité politique de Saint-Gall Italiano: Johann Matthias Naeff-Dalp, Altstätten, politisch del canton San Gallo. Datum unbekannt. Felix Maria Diogg, Schweizer Maler (1762-1834) 303 J. M. Naeff
Momorial for parishioners of Feltham, Daniel Lysons, 1762–1834, British, between 1796 and 1811, Pen and black ink and watercolor over graphite on Medium, slightly textured, Cream wove paper, Sheet: 15 × 11 1/8 inches (38.1 × 28.3 cm), architectural subject Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/momorial-for-parishioners-of-feltham-daniel-lysons-17621834-british-between-1796-and-1811-pen-and-black-ink-and-watercolor-over-graphite-on-medium-slightly-textured-cream-wove-paper-sheet-15-11-18-inches-381-283-cm-architectural-subject-image389633659.html
RM2DHW9KR–Momorial for parishioners of Feltham, Daniel Lysons, 1762–1834, British, between 1796 and 1811, Pen and black ink and watercolor over graphite on Medium, slightly textured, Cream wove paper, Sheet: 15 × 11 1/8 inches (38.1 × 28.3 cm), architectural subject
. Englisch: Virgil Lesung der Aeneis zu Augustus, Octavia, und Livia. zwischen 1790 und 1793. Jean-Baptiste Wicar (1762 - 1834) Beschreibung französischer Sammler und Maler Geburtsdatum / Tod am 2. Januar 1762 vom 27. Februar 1834 Ort der Geburt / Todes Lille Rom arbeiten Zeitraum Neoklassizismus Arbeitsort Paris, Rom, Florenz, Neapel Authority control: Q 2325139 VIAF: 89498443 ISNI: 0000 0001 0785 5114 ULAN: 500029542 87896096 LCCN: n NLA: 40107309 WorldCat 1240 Vergil lesen der Aeneis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-virgil-lesung-der-aeneis-zu-augustus-octavia-und-livia-zwischen-1790-und-1793-jean-baptiste-wicar-1762-1834-beschreibung-franzosischer-sammler-und-maler-geburtsdatum-tod-am-2-januar-1762-vom-27-februar-1834-ort-der-geburt-todes-lille-rom-arbeiten-zeitraum-neoklassizismus-arbeitsort-paris-rom-florenz-neapel-authority-control-q-2325139-viaf-89498443-isni-0000-0001-0785-5114-ulan-500029542-87896096-lccn-n-nla-40107309-worldcat-1240-vergil-lesen-der-aeneis-image185696807.html
RMMP364R–. Englisch: Virgil Lesung der Aeneis zu Augustus, Octavia, und Livia. zwischen 1790 und 1793. Jean-Baptiste Wicar (1762 - 1834) Beschreibung französischer Sammler und Maler Geburtsdatum / Tod am 2. Januar 1762 vom 27. Februar 1834 Ort der Geburt / Todes Lille Rom arbeiten Zeitraum Neoklassizismus Arbeitsort Paris, Rom, Florenz, Neapel Authority control: Q 2325139 VIAF: 89498443 ISNI: 0000 0001 0785 5114 ULAN: 500029542 87896096 LCCN: n NLA: 40107309 WorldCat 1240 Vergil lesen der Aeneis
Ein physionotrace Porträtist, 1802, Christoph-Wilhelm Bock (Deutsch, geboren 1754/55), nach Ambrosius Gabler (Deutsch, 1762-1834), Deutschland, Gravur auf festem Papier webten, zusammen mit Lichtbild Ticket für physionotrace Sitzen verfilzt, 155 × 90 mm (Bild), 213 × 136 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-physionotrace-portratist-1802-christoph-wilhelm-bock-deutsch-geboren-175455-nach-ambrosius-gabler-deutsch-1762-1834-deutschland-gravur-auf-festem-papier-webten-zusammen-mit-lichtbild-ticket-fur-physionotrace-sitzen-verfilzt-155-90-mm-bild-213-136-mm-blatt-image328636784.html
RM2A2JKG0–Ein physionotrace Porträtist, 1802, Christoph-Wilhelm Bock (Deutsch, geboren 1754/55), nach Ambrosius Gabler (Deutsch, 1762-1834), Deutschland, Gravur auf festem Papier webten, zusammen mit Lichtbild Ticket für physionotrace Sitzen verfilzt, 155 × 90 mm (Bild), 213 × 136 mm (Blatt
N/A. Selbstportrait. 1825. Felix Maria Diogg (1762-1834) Alternative Namen Felix Maria Diog Beschreibung Schweizer Maler Geburtsdatum / Tod 1. Juli 1762 vom 19. Februar 1834 Ort der Geburt / Todes Andermatt Rapperswil Arbeitsort Tschamut, Besançon (1780-1784), Andermatt (1784), Florenz (1785-1788), Rom (1785-1788), Neapel (1785-1788), Bezirk März (1789), Rapperswil (1791-1834), Zürich, Ostschweiz, Tessin, Westschweiz, Elsass, Deutschland, Bezirk Appenzell, St. Gallen, Herisau, Sarganserland, Karlsruhe, Stäfa (1798) Kontrolle: Q 1403642 VIAF: 25007076 ISNI: 0000 0000 6666 1777 UL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-selbstportrait-1825-felix-maria-diogg-1762-1834-alternative-namen-felix-maria-diog-beschreibung-schweizer-maler-geburtsdatum-tod-1-juli-1762-vom-19-februar-1834-ort-der-geburt-todes-andermatt-rapperswil-arbeitsort-tschamut-besanon-1780-1784-andermatt-1784-florenz-1785-1788-rom-1785-1788-neapel-1785-1788-bezirk-marz-1789-rapperswil-1791-1834-zurich-ostschweiz-tessin-westschweiz-elsass-deutschland-bezirk-appenzell-st-gallen-herisau-sarganserland-karlsruhe-stafa-1798-kontrolle-q-1403642-viaf-25007076-isni-0000-0000-6666-1777-ul-image210175283.html
RMP5X8M3–N/A. Selbstportrait. 1825. Felix Maria Diogg (1762-1834) Alternative Namen Felix Maria Diog Beschreibung Schweizer Maler Geburtsdatum / Tod 1. Juli 1762 vom 19. Februar 1834 Ort der Geburt / Todes Andermatt Rapperswil Arbeitsort Tschamut, Besançon (1780-1784), Andermatt (1784), Florenz (1785-1788), Rom (1785-1788), Neapel (1785-1788), Bezirk März (1789), Rapperswil (1791-1834), Zürich, Ostschweiz, Tessin, Westschweiz, Elsass, Deutschland, Bezirk Appenzell, St. Gallen, Herisau, Sarganserland, Karlsruhe, Stäfa (1798) Kontrolle: Q 1403642 VIAF: 25007076 ISNI: 0000 0000 6666 1777 UL
Memorial to John Finch, from West Ham Church, Daniel Lysons, 1762–1834, British, between 1796 and 1811, Pen and black ink and watercolor over graphite on Medium, slightly textured, Cream wove paper, Sheet: 15 × 10 5/8 inches (38.1 × 27 cm), architectural subject Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-to-john-finch-from-west-ham-church-daniel-lysons-17621834-british-between-1796-and-1811-pen-and-black-ink-and-watercolor-over-graphite-on-medium-slightly-textured-cream-wove-paper-sheet-15-10-58-inches-381-27-cm-architectural-subject-image389633899.html
RM2DHWA0B–Memorial to John Finch, from West Ham Church, Daniel Lysons, 1762–1834, British, between 1796 and 1811, Pen and black ink and watercolor over graphite on Medium, slightly textured, Cream wove paper, Sheet: 15 × 10 5/8 inches (38.1 × 27 cm), architectural subject
. Italiano: Sullo sfondo del paesaggio Calabro Ë ritratto Il Condottiero, in abito di Gala da Maresciallo dell'Impero, accanto ad un Tavolo con Gamba eine Forma di Leone, su cui Ë appoggiata una Cartina, una Corona d'alloro e un bronzetto raffigurante una Nike. 1808. Jean-Baptiste Wicar (1762 - 1834) Beschreibung französischer Sammler und Maler Geburtsdatum / Tod am 2. Januar 1762 vom 27. Februar 1834 Ort der Geburt / Todes Lille Rom arbeiten Zeitraum Neoklassizismus Arbeitsort Paris, Rom, Florenz, Neapel Authority control: Q 2325139 VIAF: 89498443 ISNI: 0000 0001 0785 5114 ULAN: 500029542 L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-sullo-sfondo-del-paesaggio-calabro-ritratto-il-condottiero-in-abito-di-gala-da-maresciallo-dellimpero-accanto-ad-un-tavolo-con-gamba-eine-forma-di-leone-su-cui-appoggiata-una-cartina-una-corona-dalloro-e-un-bronzetto-raffigurante-una-nike-1808-jean-baptiste-wicar-1762-1834-beschreibung-franzosischer-sammler-und-maler-geburtsdatum-tod-am-2-januar-1762-vom-27-februar-1834-ort-der-geburt-todes-lille-rom-arbeiten-zeitraum-neoklassizismus-arbeitsort-paris-rom-florenz-neapel-authority-control-q-2325139-viaf-89498443-isni-0000-0001-0785-5114-ulan-500029542-l-image185703501.html
RMMP3EKW–. Italiano: Sullo sfondo del paesaggio Calabro Ë ritratto Il Condottiero, in abito di Gala da Maresciallo dell'Impero, accanto ad un Tavolo con Gamba eine Forma di Leone, su cui Ë appoggiata una Cartina, una Corona d'alloro e un bronzetto raffigurante una Nike. 1808. Jean-Baptiste Wicar (1762 - 1834) Beschreibung französischer Sammler und Maler Geburtsdatum / Tod am 2. Januar 1762 vom 27. Februar 1834 Ort der Geburt / Todes Lille Rom arbeiten Zeitraum Neoklassizismus Arbeitsort Paris, Rom, Florenz, Neapel Authority control: Q 2325139 VIAF: 89498443 ISNI: 0000 0001 0785 5114 ULAN: 500029542 L
John Campbell, 4. Earl und 1. Marquess of Breadalbane (1762-1834) von Angelika Kauffmann (1741-1807) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-campbell-4-earl-und-1-marquess-of-breadalbane-1762-1834-von-angelika-kauffmann-1741-1807-132845701.html
RMHM3J19–John Campbell, 4. Earl und 1. Marquess of Breadalbane (1762-1834) von Angelika Kauffmann (1741-1807)
. Henry Bathurst, 3rd Earl Bathurst * 1762 + 1834. 1834. William Salter (1804-1875) 273 Henry Bathurst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-bathurst-3rd-earl-bathurst-1762-1834-1834-william-salter-1804-1875-273-henry-bathurst-image188297416.html
RMMX9K7M–. Henry Bathurst, 3rd Earl Bathurst * 1762 + 1834. 1834. William Salter (1804-1875) 273 Henry Bathurst.
Italien: Der gefeierte italienische Arzt GIOVANNI ALDINI (* 1762; † 1834), Gravur von Schiavonetti aus dem Original des Porträts von Violet, L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-der-gefeierte-italienische-arzt-giovanni-aldini-1762-1834-gravur-von-schiavonetti-aus-dem-original-des-portrats-von-violet-l-image342474833.html
RF2AW5241–Italien: Der gefeierte italienische Arzt GIOVANNI ALDINI (* 1762; † 1834), Gravur von Schiavonetti aus dem Original des Porträts von Violet, L
Electra empfangen die Asche ihres Bruders Orest, von Jean-Baptiste Joseph Wicar (1762-1834) - IMG 7266 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-electra-empfangen-die-asche-ihres-bruders-orest-von-jean-baptiste-joseph-wicar-1762-1834-img-7266-132684326.html
RMHKT85X–Electra empfangen die Asche ihres Bruders Orest, von Jean-Baptiste Joseph Wicar (1762-1834) - IMG 7266
Gravur, die ein Experiment zur Leitung galvanischer Elektrizität durch Meerwasser darstellt, durchgeführt von Giovanni Aldini ( 1762-1834). Voltaic Platte (rechts) auf Isolationsstativ; einzeln auf der linken Seite verbindet die Drähte und erhält einen elektrischen Schlag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-die-ein-experiment-zur-leitung-galvanischer-elektrizitat-durch-meerwasser-darstellt-durchgefuhrt-von-giovanni-aldini-1762-1834-voltaic-platte-rechts-auf-isolationsstativ-einzeln-auf-der-linken-seite-verbindet-die-drahte-und-erhalt-einen-elektrischen-schlag-image377040202.html
RM2CWBJHE–Gravur, die ein Experiment zur Leitung galvanischer Elektrizität durch Meerwasser darstellt, durchgeführt von Giovanni Aldini ( 1762-1834). Voltaic Platte (rechts) auf Isolationsstativ; einzeln auf der linken Seite verbindet die Drähte und erhält einen elektrischen Schlag.
Cornelis Cels - Portret van Gijsbert Karel van Hogendorp (1762-1834) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-cels-portret-van-gijsbert-karel-van-hogendorp-1762-1834-image261180786.html
RMW4WPN6–Cornelis Cels - Portret van Gijsbert Karel van Hogendorp (1762-1834)
Paris Gravur von J. Gaudenz v. Salis Seewis (1762 1834), als junger Offizier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-gravur-von-j-gaudenz-v-salis-seewis-1762-1834-als-junger-offizier-137310330.html
RMHYB0MA–Paris Gravur von J. Gaudenz v. Salis Seewis (1762 1834), als junger Offizier
Balmat, Jaques, 1762-1834, erste Besteigung des Mont Blanc, 8.8.1786, Gedenktafel mit Porträt, Chamonix, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-balmat-jaques-1762-1834-erste-besteigung-des-mont-blanc-881786-gedenktafel-mit-portrat-chamonix-48497023.html
RMCPW6CF–Balmat, Jaques, 1762-1834, erste Besteigung des Mont Blanc, 8.8.1786, Gedenktafel mit Porträt, Chamonix,
Giovanni Aldini 1762-1834 Italienischer Physiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-aldini-1762-1834-italienischer-physiker-image543428333.html
Studie der Tuchfabrik. Künstler: Jean-Baptiste Joseph Wicar (Französisch, Lille 1762-1834 Rom). Abmessungen: 8 1/2 x 6 9/16 in. (21,6 x 16,7 cm). Datum: 1818. Durch sorgfältige Schattierung, dezenten weißen Highlights und reserviert leere Bereiche, Wicar vermittelt die komplizierten Faltungen von toga Stoff gesammelt, verstaut, und um das Modell herum drapiert. Als die Quadratur des Blatt schlägt vor, diese Zeichnung wurde in der Vorbereitung für eine Malerei, die speziell für die Abbildung von Augustus, das scheint in der Mitte von Virgil Lesung der Aeneis zu Augustus und Livia (1818), beauftragt durch Graf Giovanni Battista Sommariva (1760-1826) f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-der-tuchfabrik-kunstler-jean-baptiste-joseph-wicar-franzosisch-lille-1762-1834-rom-abmessungen-8-12-x-6-916-in-216-x-167-cm-datum-1818-durch-sorgfaltige-schattierung-dezenten-weissen-highlights-und-reserviert-leere-bereiche-wicar-vermittelt-die-komplizierten-faltungen-von-toga-stoff-gesammelt-verstaut-und-um-das-modell-herum-drapiert-als-die-quadratur-des-blatt-schlagt-vor-diese-zeichnung-wurde-in-der-vorbereitung-fur-eine-malerei-die-speziell-fur-die-abbildung-von-augustus-das-scheint-in-der-mitte-von-virgil-lesung-der-aeneis-zu-augustus-und-livia-1818-beauftragt-durch-graf-giovanni-battista-sommariva-1760-1826-f-image213151630.html
RMPANW26–Studie der Tuchfabrik. Künstler: Jean-Baptiste Joseph Wicar (Französisch, Lille 1762-1834 Rom). Abmessungen: 8 1/2 x 6 9/16 in. (21,6 x 16,7 cm). Datum: 1818. Durch sorgfältige Schattierung, dezenten weißen Highlights und reserviert leere Bereiche, Wicar vermittelt die komplizierten Faltungen von toga Stoff gesammelt, verstaut, und um das Modell herum drapiert. Als die Quadratur des Blatt schlägt vor, diese Zeichnung wurde in der Vorbereitung für eine Malerei, die speziell für die Abbildung von Augustus, das scheint in der Mitte von Virgil Lesung der Aeneis zu Augustus und Livia (1818), beauftragt durch Graf Giovanni Battista Sommariva (1760-1826) f
Giovanni Aldini 1762-1834 Italienischer Physiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-aldini-1762-1834-italienischer-physiker-image543428330.html
Rev Robert Gray, 1762 - 1834. Bischof von Bristol. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rev-robert-gray-1762-1834-bischof-von-bristol-10923632.html
RMA43NDN–Rev Robert Gray, 1762 - 1834. Bischof von Bristol.
Porträt von Siegmund Wilhelm Wohlbruck (1762-1834) 1949 von Johann Gottfried Schadow Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-siegmund-wilhelm-wohlbruck-1762-1834-1949-von-johann-gottfried-schadow-image575488887.html
RM2TC7NXF–Porträt von Siegmund Wilhelm Wohlbruck (1762-1834) 1949 von Johann Gottfried Schadow
Porträt von Gijsbert Karel van Hogendorp (1762-1834) Anmerkung: Staatsmann. Waschen Sie die Rente 1787-95 von Rotterdam, dem Verfassungsdesigner Datum: {1940-1945} Schlüsselwörter: Schnitzereien, Geschichte, Porträts, Name der Person des zweiten Weltkriegs: Hogendorp, Gijsbert Karel van Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-gijsbert-karel-van-hogendorp-1762-1834-anmerkung-staatsmann-waschen-sie-die-rente-1787-95-von-rotterdam-dem-verfassungsdesigner-datum-1940-1945-schlusselworter-schnitzereien-geschichte-portrats-name-der-person-des-zweiten-weltkriegs-hogendorp-gijsbert-karel-van-image342548054.html
RM2AW8BF2–Porträt von Gijsbert Karel van Hogendorp (1762-1834) Anmerkung: Staatsmann. Waschen Sie die Rente 1787-95 von Rotterdam, dem Verfassungsdesigner Datum: {1940-1945} Schlüsselwörter: Schnitzereien, Geschichte, Porträts, Name der Person des zweiten Weltkriegs: Hogendorp, Gijsbert Karel van
Art inspired by Liberali de Verona, n.d., Conté crayon on off white wove paper, 9 13/16 x 7 13/16 in. (25 x 19,9 cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste Joseph Wicar (französisch, Lille 1762–1834 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-liberali-de-verona-nd-cont-crayon-on-off-white-wove-paper-9-1316-x-7-1316-in-25-x-199-cm-zeichnungen-jean-baptiste-joseph-wicar-franzosisch-lille-17621834-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462962111.html
RF2HW5MW3–Art inspired by Liberali de Verona, n.d., Conté crayon on off white wove paper, 9 13/16 x 7 13/16 in. (25 x 19,9 cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste Joseph Wicar (französisch, Lille 1762–1834 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sir William Clayton (1762-1834) in Harleyford 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-william-clayton-1762-1834-in-harleyford-1800-image603921257.html
RM2X2EYM9–Sir William Clayton (1762-1834) in Harleyford 1800
Tomb of Watts Family, from West Ham Church, Daniel Lysons, 1762–1834, British, between 1796 and 1811, Pen and black ink, Watercolor and Gouache over Graphite on Medium, slightly textured, Cream wove paper, Sheet: 15 × 10 5/8 inches (38.1 × 27 cm), architectural subject Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tomb-of-watts-family-from-west-ham-church-daniel-lysons-17621834-british-between-1796-and-1811-pen-and-black-ink-watercolor-and-gouache-over-graphite-on-medium-slightly-textured-cream-wove-paper-sheet-15-10-58-inches-381-27-cm-architectural-subject-image389633906.html
RM2DHWA0J–Tomb of Watts Family, from West Ham Church, Daniel Lysons, 1762–1834, British, between 1796 and 1811, Pen and black ink, Watercolor and Gouache over Graphite on Medium, slightly textured, Cream wove paper, Sheet: 15 × 10 5/8 inches (38.1 × 27 cm), architectural subject
Ambrosius Gabler (1762–1834), Zeichner Johann Adam Klein (1792–1875), Künstler Wien Museum, Scan, Porträt, man 1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambrosius-gabler-17621834-zeichner-johann-adam-klein-17921875-kunstler-wien-museum-scan-portrat-man-1816-image610460880.html
RM2XD4W28–Ambrosius Gabler (1762–1834), Zeichner Johann Adam Klein (1792–1875), Künstler Wien Museum, Scan, Porträt, man 1816
Zeichnung, Porträt eines Mannes; Jean-Baptiste Joseph Wicar (Französisch, 1762–1834); Frankreich; Graphit auf hellblauem Papier; Gesamt: 22,2 x 15,9 cm (8 3/4 x 6 1/4 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-portrat-eines-mannes-jean-baptiste-joseph-wicar-franzosisch-17621834-frankreich-graphit-auf-hellblauem-papier-gesamt-222-x-159-cm-8-34-x-6-14-zoll-image546103708.html
RM2PMD4RT–Zeichnung, Porträt eines Mannes; Jean-Baptiste Joseph Wicar (Französisch, 1762–1834); Frankreich; Graphit auf hellblauem Papier; Gesamt: 22,2 x 15,9 cm (8 3/4 x 6 1/4 Zoll)
. Henry Bathurst, 3rd Earl Bathurst * 1762 + 1834. 1834. William Salter (1804-1875) 273 Henry Bathurst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-bathurst-3rd-earl-bathurst-1762-1834-1834-william-salter-1804-1875-273-henry-bathurst-image187762645.html
RMMWD94N–. Henry Bathurst, 3rd Earl Bathurst * 1762 + 1834. 1834. William Salter (1804-1875) 273 Henry Bathurst.
Porträt von Siegmund Wilhelm Wohlbruck (1762-1834) n.d. Johann Gottfried Schadow Deutsch. Porträt von Siegmund Wilhelm Wohlbruck (1762-1834) 366973 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-siegmund-wilhelm-wohlbruck-1762-1834-nd-johann-gottfried-schadow-deutsch-portrat-von-siegmund-wilhelm-wohlbruck-1762-1834-366973-image458567238.html
RM2HJ1F5A–Porträt von Siegmund Wilhelm Wohlbruck (1762-1834) n.d. Johann Gottfried Schadow Deutsch. Porträt von Siegmund Wilhelm Wohlbruck (1762-1834) 366973
Italien: Der gefeierte italienische Arzt GIOVANNI ALDINI (* 1762; † 1834), Gravur von Schiavonetti aus dem Original des Porträts von Violet, L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-der-gefeierte-italienische-arzt-giovanni-aldini-1762-1834-gravur-von-schiavonetti-aus-dem-original-des-portrats-von-violet-l-image342474822.html
RF2AW523J–Italien: Der gefeierte italienische Arzt GIOVANNI ALDINI (* 1762; † 1834), Gravur von Schiavonetti aus dem Original des Porträts von Violet, L
Balmat, der erste, der den Mt. Blanc, zeigt seinen Weg nach Saussure, Chamonix, öffentliche Skulptur, Denkmäler und Denkmäler, Berge, Balmat, Jacques, 1762-1834 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/balmat-der-erste-der-den-mt-blanc-zeigt-seinen-weg-nach-saussure-chamonix-offentliche-skulptur-denkmaler-und-denkmaler-berge-balmat-jacques-1762-1834-image500205028.html
RM2M1P8H8–Balmat, der erste, der den Mt. Blanc, zeigt seinen Weg nach Saussure, Chamonix, öffentliche Skulptur, Denkmäler und Denkmäler, Berge, Balmat, Jacques, 1762-1834
Johann Gaudenz Freiherr von Salis-Seewis, 1762-1834, Schweizer Dichter, Porträt von Johann Gaudenz Freiherr von Salis-Seewis (1762 - 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-gaudenz-freiherr-von-salis-seewis-1762-1834-schweizer-dichter-portrat-von-johann-gaudenz-freiherr-von-salis-seewis-1762-1-75158246.html
RMEA7N32–Johann Gaudenz Freiherr von Salis-Seewis, 1762-1834, Schweizer Dichter, Porträt von Johann Gaudenz Freiherr von Salis-Seewis (1762 - 1
Walter Cornelius Neuman (1762-1834), Eupen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/walter-cornelius-neuman-1762-1834-eupen-image574846340.html
RM2TB6EAC–Walter Cornelius Neuman (1762-1834), Eupen.
Ursina À Pestalozzi, Frau J.G.G. v. Salis-Seewis (1762-1834) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ursina-pestalozzi-frau-jgg-v-salis-seewis-1762-1834-137915924.html
RMJ0AH4M–Ursina À Pestalozzi, Frau J.G.G. v. Salis-Seewis (1762-1834)
Sir Thomas Lawrence (1769-1830) - Henry, 3rd Earl Bathurst (1762-1834) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-thomas-lawrence-1769-1830-henry-3rd-earl-bathurst-1762-1834-image457494586.html
RM2HG8K0A–Sir Thomas Lawrence (1769-1830) - Henry, 3rd Earl Bathurst (1762-1834)
Zugeschrieben Daniel Lysons, 1762–1834, britisch, Memorial to James Clitherow and his Daughters Philippa, Martha and Elizabeth from Brentford Church, between 1796 and 1811. Stift und schwarze Tinte, Aquarell und Gouache über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, Creme Wove Papier. Architektonisches Thema, Kirche, Denkmal. Brentford Church , England , Greater London , London , Middlesex , Vereinigtes Königreich. Clitherow, Elizabeth, Tochter von James Clitherow II Clitherow, Phillipa, Tochter von James Clitherow II Clitherow, James II (1694-1752) Clitherow, Martha (1734-1753), Tochter von James Clitherow Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugeschrieben-daniel-lysons-17621834-britisch-memorial-to-james-clitherow-and-his-daughters-philippa-martha-and-elizabeth-from-brentford-church-between-1796-and-1811-stift-und-schwarze-tinte-aquarell-und-gouache-uber-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-wove-papier-architektonisches-thema-kirche-denkmal-brentford-church-england-greater-london-london-middlesex-vereinigtes-konigreich-clitherow-elizabeth-tochter-von-james-clitherow-ii-clitherow-phillipa-tochter-von-james-clitherow-ii-clitherow-james-ii-1694-1752-clitherow-martha-1734-1753-tochter-von-james-clitherow-image398389378.html
RM2E445M2–Zugeschrieben Daniel Lysons, 1762–1834, britisch, Memorial to James Clitherow and his Daughters Philippa, Martha and Elizabeth from Brentford Church, between 1796 and 1811. Stift und schwarze Tinte, Aquarell und Gouache über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, Creme Wove Papier. Architektonisches Thema, Kirche, Denkmal. Brentford Church , England , Greater London , London , Middlesex , Vereinigtes Königreich. Clitherow, Elizabeth, Tochter von James Clitherow II Clitherow, Phillipa, Tochter von James Clitherow II Clitherow, James II (1694-1752) Clitherow, Martha (1734-1753), Tochter von James Clitherow
Tod des Sokrates. Künstler: Jean-Baptiste Joseph Wicar (Französisch, Lille 1762-1834 Rom). Maße: Blatt: 10 1/4 x 14 3/4 in. (26 × 37,4 cm). Datum: Ca. 1782-92. In Lille Wicar geboren, studierte Kunst in der französischen Hauptstadt, in das Atelier von Jacques-Louis David im Jahre 1781. Er begleitete David nach Rom im Jahr 1784 und - mit Ausnahme von zwei kurze Perioden, verbrachte den Rest seines Lebens in Italien. Er erzielte Erfolg als Maler von Porträts und Geschichte Themen im Stil seines Meisters. Wurde er in die Accademia di S Luca in Rom gewählt sowie Akademien in Neapel, Mailand und Bologna. Wicar war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-des-sokrates-kunstler-jean-baptiste-joseph-wicar-franzosisch-lille-1762-1834-rom-masse-blatt-10-14-x-14-34-in-26-374-cm-datum-ca-1782-92-in-lille-wicar-geboren-studierte-kunst-in-der-franzosischen-hauptstadt-in-das-atelier-von-jacques-louis-david-im-jahre-1781-er-begleitete-david-nach-rom-im-jahr-1784-und-mit-ausnahme-von-zwei-kurze-perioden-verbrachte-den-rest-seines-lebens-in-italien-er-erzielte-erfolg-als-maler-von-portrats-und-geschichte-themen-im-stil-seines-meisters-wurde-er-in-die-accademia-di-s-luca-in-rom-gewahlt-sowie-akademien-in-neapel-mailand-und-bologna-wicar-war-image213246257.html
RMPAX5NN–Tod des Sokrates. Künstler: Jean-Baptiste Joseph Wicar (Französisch, Lille 1762-1834 Rom). Maße: Blatt: 10 1/4 x 14 3/4 in. (26 × 37,4 cm). Datum: Ca. 1782-92. In Lille Wicar geboren, studierte Kunst in der französischen Hauptstadt, in das Atelier von Jacques-Louis David im Jahre 1781. Er begleitete David nach Rom im Jahr 1784 und - mit Ausnahme von zwei kurze Perioden, verbrachte den Rest seines Lebens in Italien. Er erzielte Erfolg als Maler von Porträts und Geschichte Themen im Stil seines Meisters. Wurde er in die Accademia di S Luca in Rom gewählt sowie Akademien in Neapel, Mailand und Bologna. Wicar war
Daniel Crommelin Verplanck 1771 John Singleton Copley Amerikaner Daniel Crommelin Verplanck (1762–1834) wurde in New York geboren und verbrachte den frühen Teil seines Lebens im Familienhaus an der unteren Wall Street. Er war der älteste Sohn von Judith Crommelin und Samuel Verplanck (39,173). Während seines Aufenthalts am Columbia College (ehemals King's College) heiratete er Elizabeth Johnson, die Tochter des Präsidenten von Columbia. Sie hatten zwei Kinder. Nach ihrem Tod 1789 heiratete Verplanck Ann Walton, mit der er sieben Kinder hatte. Sie lebten bis 1803 an der Wall Street und zogen dann nach Fishkill-on-Hudson, New Yor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-crommelin-verplanck-1771-john-singleton-copley-amerikaner-daniel-crommelin-verplanck-17621834-wurde-in-new-york-geboren-und-verbrachte-den-fruhen-teil-seines-lebens-im-familienhaus-an-der-unteren-wall-street-er-war-der-alteste-sohn-von-judith-crommelin-und-samuel-verplanck-39173-wahrend-seines-aufenthalts-am-columbia-college-ehemals-kings-college-heiratete-er-elizabeth-johnson-die-tochter-des-prasidenten-von-columbia-sie-hatten-zwei-kinder-nach-ihrem-tod-1789-heiratete-verplanck-ann-walton-mit-der-er-sieben-kinder-hatte-sie-lebten-bis-1803-an-der-wall-street-und-zogen-dann-nach-fishkill-on-hudson-new-yor-image458011628.html
RM2HH46E4–Daniel Crommelin Verplanck 1771 John Singleton Copley Amerikaner Daniel Crommelin Verplanck (1762–1834) wurde in New York geboren und verbrachte den frühen Teil seines Lebens im Familienhaus an der unteren Wall Street. Er war der älteste Sohn von Judith Crommelin und Samuel Verplanck (39,173). Während seines Aufenthalts am Columbia College (ehemals King's College) heiratete er Elizabeth Johnson, die Tochter des Präsidenten von Columbia. Sie hatten zwei Kinder. Nach ihrem Tod 1789 heiratete Verplanck Ann Walton, mit der er sieben Kinder hatte. Sie lebten bis 1803 an der Wall Street und zogen dann nach Fishkill-on-Hudson, New Yor
Die Tänzerin Giovanna Bassi (1762-1834), 1780-1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tanzerin-giovanna-bassi-1762-1834-1780-1790-image621692817.html
Robert Gray (1762–1834), Bischof von Bristol im 19. Jahrhundert von Richard Evans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-gray-17621834-bischof-von-bristol-im-19-jahrhundert-von-richard-evans-image563913849.html
RM2RNCDT9–Robert Gray (1762–1834), Bischof von Bristol im 19. Jahrhundert von Richard Evans
Porträt von Gijsbert Karel van Hogendorp (1762-1834) Anmerkung: Staatsmann. Waschen Sie die Rente 1787-95 von Rotterdam, dem Verfassungsdesigner Datum: {1940-1945} Schlüsselwörter: Geschichte, Porträts, Staatsmänner Name des zweiten Weltkriegs: Hohe Stadt, Gijsbert Karel van Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-gijsbert-karel-van-hogendorp-1762-1834-anmerkung-staatsmann-waschen-sie-die-rente-1787-95-von-rotterdam-dem-verfassungsdesigner-datum-1940-1945-schlusselworter-geschichte-portrats-staatsmanner-name-des-zweiten-weltkriegs-hohe-stadt-gijsbert-karel-van-image342548070.html
RM2AW8BFJ–Porträt von Gijsbert Karel van Hogendorp (1762-1834) Anmerkung: Staatsmann. Waschen Sie die Rente 1787-95 von Rotterdam, dem Verfassungsdesigner Datum: {1940-1945} Schlüsselwörter: Geschichte, Porträts, Staatsmänner Name des zweiten Weltkriegs: Hohe Stadt, Gijsbert Karel van
Kunst inspiriert von Gaetano Rossi Napoletano, n.d., Conté-Buntstift auf weißem Gewebe-Papier, 9 13/16 x 7 13/16 Zoll (25 x 19,8 cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste Joseph Wicar (französisch, Lille 1762–1834 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gaetano-rossi-napoletano-nd-cont-buntstift-auf-weissem-gewebe-papier-9-1316-x-7-1316-zoll-25-x-198-cm-zeichnungen-jean-baptiste-joseph-wicar-franzosisch-lille-17621834-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462962132.html
RF2HW5MWT–Kunst inspiriert von Gaetano Rossi Napoletano, n.d., Conté-Buntstift auf weißem Gewebe-Papier, 9 13/16 x 7 13/16 Zoll (25 x 19,8 cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste Joseph Wicar (französisch, Lille 1762–1834 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
New Life Boat (The): Schwimmt weiter. Rücktritt eine große moralische Tugend - alle auf Grund, Boote, Kanonen, Politiker, Kings, George IV., King of Great Britain, 1762-1830, William IV, King of Great Britain, 1765-1837, Lyndhurst, John Singleton Copley, Baron, 1772-1863, Canning, George, 1770-1827, Wellington, Arthur Wellesley, Herzog von, 1769-1852, Melville, Robert Saunders Dundas, Viscount, 1771-1851, Londonderry, Charles William Vane, Marquis of, 1778-1854, Brougham und Vaux, Henry Brougham, Baron, 1778-1868, Vansittart, Nicholas, 1766-1851, Bathurst, Henry Bathurst, Earl, 1762-1834, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-life-boat-the-schwimmt-weiter-rucktritt-eine-grosse-moralische-tugend-alle-auf-grund-boote-kanonen-politiker-kings-george-iv-king-of-great-britain-1762-1830-william-iv-king-of-great-britain-1765-1837-lyndhurst-john-singleton-copley-baron-1772-1863-canning-george-1770-1827-wellington-arthur-wellesley-herzog-von-1769-1852-melville-robert-saunders-dundas-viscount-1771-1851-londonderry-charles-william-vane-marquis-of-1778-1854-brougham-und-vaux-henry-brougham-baron-1778-1868-vansittart-nicholas-1766-1851-bathurst-henry-bathurst-earl-1762-1834-image501341886.html
RM2M3J2KA–New Life Boat (The): Schwimmt weiter. Rücktritt eine große moralische Tugend - alle auf Grund, Boote, Kanonen, Politiker, Kings, George IV., King of Great Britain, 1762-1830, William IV, King of Great Britain, 1765-1837, Lyndhurst, John Singleton Copley, Baron, 1772-1863, Canning, George, 1770-1827, Wellington, Arthur Wellesley, Herzog von, 1769-1852, Melville, Robert Saunders Dundas, Viscount, 1771-1851, Londonderry, Charles William Vane, Marquis of, 1778-1854, Brougham und Vaux, Henry Brougham, Baron, 1778-1868, Vansittart, Nicholas, 1766-1851, Bathurst, Henry Bathurst, Earl, 1762-1834,
Grab der Familie Henniker, aus West Ham Kirchhof, Daniel Lysons, 1762–1834, britisch, zwischen 1796 und 1811, Feder und schwarze Tusche und Aquarell über Graphit auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 14 3/4 × 10 5/8 cm (27 × 37.5 Zoll), architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-der-familie-henniker-aus-west-ham-kirchhof-daniel-lysons-17621834-britisch-zwischen-1796-und-1811-feder-und-schwarze-tusche-und-aquarell-uber-graphit-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-blatt-14-34-10-58-cm-27-375-zoll-architektonisches-motiv-image389633913.html
RM2DHWA0W–Grab der Familie Henniker, aus West Ham Kirchhof, Daniel Lysons, 1762–1834, britisch, zwischen 1796 und 1811, Feder und schwarze Tusche und Aquarell über Graphit auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 14 3/4 × 10 5/8 cm (27 × 37.5 Zoll), architektonisches Motiv
Musée Alpin, Chamonix: Der echte Jacques BALMAT (1762-1834) alpenstock (1786) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muse-alpin-chamonix-der-echte-jacques-balmat-1762-1834-alpenstock-1786-image342448280.html
RF2AW3T7M–Musée Alpin, Chamonix: Der echte Jacques BALMAT (1762-1834) alpenstock (1786)
Zeichnung, Porträt eines jungen Mannes; Jean-Baptiste Joseph Wicar (Französisch, 1762 – 1834); Frankreich; Graphit auf blau-grauem gewebtem Papier; Gesamt: 15,8 x 13,1 cm (6 1/4 x 5 3/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-portrat-eines-jungen-mannes-jean-baptiste-joseph-wicar-franzosisch-1762-1834-frankreich-graphit-auf-blau-grauem-gewebtem-papier-gesamt-158-x-131-cm-6-14-x-5-316-zoll-image546088160.html
RM2PMCD0G–Zeichnung, Porträt eines jungen Mannes; Jean-Baptiste Joseph Wicar (Französisch, 1762 – 1834); Frankreich; Graphit auf blau-grauem gewebtem Papier; Gesamt: 15,8 x 13,1 cm (6 1/4 x 5 3/16 Zoll)
. Henry Bathurst, 3rd Earl Bathurst * 1762 + 1834. 1834. William Salter (1804-1875) 236 Henry Bathurst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-bathurst-3rd-earl-bathurst-1762-1834-1834-william-salter-1804-1875-236-henry-bathurst-image189056472.html
RMMYG7CT–. Henry Bathurst, 3rd Earl Bathurst * 1762 + 1834. 1834. William Salter (1804-1875) 236 Henry Bathurst.
Johann Gaudenz Freiherr von Salis-Seewis ( 26. Dezember 1762 - 29. Januar 1834) war ein Schweizer Dichter / Johann Gaudenz Freiherr von Salis-Seewis ( 26. Dezember 1762 - 29. Januar 1834) war ein Schweizer Dichter, Historisch, Historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-gaudenz-freiherr-von-salis-seewis-26-dezember-1762-29-januar-1834-war-ein-schweizer-dichter-johann-gaudenz-freiherr-von-salis-seewis-26-dezember-1762-29-januar-1834-war-ein-schweizer-dichter-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19th-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image414110832.html
RF2F1MAGG–Johann Gaudenz Freiherr von Salis-Seewis ( 26. Dezember 1762 - 29. Januar 1834) war ein Schweizer Dichter / Johann Gaudenz Freiherr von Salis-Seewis ( 26. Dezember 1762 - 29. Januar 1834) war ein Schweizer Dichter, Historisch, Historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Italien: Der gefeierte italienische Arzt GIOVANNI ALDINI (* 1762; † 1834), Gravur von Schiavonetti aus dem Original des Porträts von Violet, L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-der-gefeierte-italienische-arzt-giovanni-aldini-1762-1834-gravur-von-schiavonetti-aus-dem-original-des-portrats-von-violet-l-image342474831.html
RM2AW523Y–Italien: Der gefeierte italienische Arzt GIOVANNI ALDINI (* 1762; † 1834), Gravur von Schiavonetti aus dem Original des Porträts von Violet, L
Galvanism Experimente. Galvanism ist die Kontraktion eines Muskels, der durch einen elektrischen Strom angeregt wird. Der Effekt wurde nach Luigi Galvani (September 9, 1737 - 4. Dezember 1798), die die Wirkung von Strom auf seziert Tiere im 1780-90 s untersucht. Giovanni Aldini (April 10, 1762 - Januar 17, 1834) war ein italienischer Physiker und Neffe von Galvani. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galvanism-experimente-galvanism-ist-die-kontraktion-eines-muskels-der-durch-einen-elektrischen-strom-angeregt-wird-der-effekt-wurde-nach-luigi-galvani-september-9-1737-4-dezember-1798-die-die-wirkung-von-strom-auf-seziert-tiere-im-1780-90-s-untersucht-giovanni-aldini-april-10-1762-januar-17-1834-war-ein-italienischer-physiker-und-neffe-von-galvani-image246586524.html
RMT94YHG–Galvanism Experimente. Galvanism ist die Kontraktion eines Muskels, der durch einen elektrischen Strom angeregt wird. Der Effekt wurde nach Luigi Galvani (September 9, 1737 - 4. Dezember 1798), die die Wirkung von Strom auf seziert Tiere im 1780-90 s untersucht. Giovanni Aldini (April 10, 1762 - Januar 17, 1834) war ein italienischer Physiker und Neffe von Galvani.
1801 , ROMA , ITALIEN : Papst PIUS VII ( PIO VII , 1742 - 1823 ), geborener Graf Barnaba Niccolò Maria Luigi Gregorio Chiaramonti . War Papst von 1800 bis zu seinem Tod 1823. War der 251. Papst der Katholischen Kirche . In diesem Kupferstich: Papst Pius VII. Übergibt Kardinal Ercole Consalvi die Ratifizierung des in Rom zwischen Frankreich und dem Heiligen Stuhl unterzeichneten Konkordats , 15. August 1801 . Porträt des Kupferstechers Jean-Baptiste Wicar ( 1762–1834 ) . - Papam - PAPA - RELIGIONE CATTOLICA - KATHOLISCHE RELIGION - ritratto - Porträt - incisione - Illustrazione - VATIKANSTADT - VATICANO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1801-roma-italien-papst-pius-vii-pio-vii-1742-1823-geborener-graf-barnaba-niccol-maria-luigi-gregorio-chiaramonti-war-papst-von-1800-bis-zu-seinem-tod-1823-war-der-251-papst-der-katholischen-kirche-in-diesem-kupferstich-papst-pius-vii-ubergibt-kardinal-ercole-consalvi-die-ratifizierung-des-in-rom-zwischen-frankreich-und-dem-heiligen-stuhl-unterzeichneten-konkordats-15-august-1801-portrat-des-kupferstechers-jean-baptiste-wicar-17621834-papam-papa-religione-cattolica-katholische-religion-ritratto-portrat-incisione-illustrazione-vatikanstadt-vaticano-image594146998.html
RM2WEHMFJ–1801 , ROMA , ITALIEN : Papst PIUS VII ( PIO VII , 1742 - 1823 ), geborener Graf Barnaba Niccolò Maria Luigi Gregorio Chiaramonti . War Papst von 1800 bis zu seinem Tod 1823. War der 251. Papst der Katholischen Kirche . In diesem Kupferstich: Papst Pius VII. Übergibt Kardinal Ercole Consalvi die Ratifizierung des in Rom zwischen Frankreich und dem Heiligen Stuhl unterzeichneten Konkordats , 15. August 1801 . Porträt des Kupferstechers Jean-Baptiste Wicar ( 1762–1834 ) . - Papam - PAPA - RELIGIONE CATTOLICA - KATHOLISCHE RELIGION - ritratto - Porträt - incisione - Illustrazione - VATIKANSTADT - VATICANO
Unterhaus, c1808-1810. Ein Druck aus dem 'Mikrokosmos von London', von William Henry Pyne (1770-1843). Von Thomas Rowlandson (1756-1827) und Auguste Charles Pugin (1762–1832). Die mittelalterliche Unterhaus-Kammer, die hier vor ihrer Zerstörung durch einen Brand im Jahr 1834 gesehen wurde. Der neue Palast von Westminster wurde teilweise von Auguste Charles Pugins Sohn, Augustus Welby Pugin (1812-1852), entworfen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unterhaus-c1808-1810-ein-druck-aus-dem-mikrokosmos-von-london-von-william-henry-pyne-1770-1843-von-thomas-rowlandson-1756-1827-und-auguste-charles-pugin-17621832-die-mittelalterliche-unterhaus-kammer-die-hier-vor-ihrer-zerstorung-durch-einen-brand-im-jahr-1834-gesehen-wurde-der-neue-palast-von-westminster-wurde-teilweise-von-auguste-charles-pugins-sohn-augustus-welby-pugin-1812-1852-entworfen-image247111504.html
RMTA0W6T–Unterhaus, c1808-1810. Ein Druck aus dem 'Mikrokosmos von London', von William Henry Pyne (1770-1843). Von Thomas Rowlandson (1756-1827) und Auguste Charles Pugin (1762–1832). Die mittelalterliche Unterhaus-Kammer, die hier vor ihrer Zerstörung durch einen Brand im Jahr 1834 gesehen wurde. Der neue Palast von Westminster wurde teilweise von Auguste Charles Pugins Sohn, Augustus Welby Pugin (1812-1852), entworfen.
Gijsbert Karel; Graf van Hogendorp (27. Oktober 1762 – 5. August 1834) konservativer niederländischer Staatsmann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gijsbert-karel-graf-van-hogendorp-27-oktober-1762-5-august-1834-konservativer-niederlandischer-staatsmann-76396379.html
RMEC84A3–Gijsbert Karel; Graf van Hogendorp (27. Oktober 1762 – 5. August 1834) konservativer niederländischer Staatsmann
1823 Ca, ITALIEN : das Portrait von Marchesa BARBARA DEL CARRETTO DI BALESTRINO ( Mailand , Österreichisches Reich , 1796 - Turin , 1823 ) , geboren dei conti CASTIGLIONI . Tochter von conte Alfonso Gaetano Castiglioni di Garlasco ( 1756 - 1834 ) und Eleonora Crivelli dei conti di Nerviano ( 1762 - 1840 ). Barbara wurde 1813 mit Marchese DOMENICO DONATO DEL CARRETTO DI BALESTRINO Conte di Garlenda , Paravenna und Cisano ( 1786 - 1869 ) verheiratet. Das Paar hatte 3 Söhne: Gian Enrico ( 1815 - 1874 ), Vittorio Maria ( 1817 - 1893 ) und Barbara ( 1822 - 1862 , verheiratet Bianco ). Porträt graviert von Carlo Panar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1823-ca-italien-das-portrait-von-marchesa-barbara-del-carretto-di-balestrino-mailand-osterreichisches-reich-1796-turin-1823-geboren-dei-conti-castiglioni-tochter-von-conte-alfonso-gaetano-castiglioni-di-garlasco-1756-1834-und-eleonora-crivelli-dei-conti-di-nerviano-1762-1840-barbara-wurde-1813-mit-marchese-domenico-donato-del-carretto-di-balestrino-conte-di-garlenda-paravenna-und-cisano-1786-1869-verheiratet-das-paar-hatte-3-sohne-gian-enrico-1815-1874-vittorio-maria-1817-1893-und-barbara-1822-1862-verheiratet-bianco-portrat-graviert-von-carlo-panar-image555591705.html
RM2R7WATW–1823 Ca, ITALIEN : das Portrait von Marchesa BARBARA DEL CARRETTO DI BALESTRINO ( Mailand , Österreichisches Reich , 1796 - Turin , 1823 ) , geboren dei conti CASTIGLIONI . Tochter von conte Alfonso Gaetano Castiglioni di Garlasco ( 1756 - 1834 ) und Eleonora Crivelli dei conti di Nerviano ( 1762 - 1840 ). Barbara wurde 1813 mit Marchese DOMENICO DONATO DEL CARRETTO DI BALESTRINO Conte di Garlenda , Paravenna und Cisano ( 1786 - 1869 ) verheiratet. Das Paar hatte 3 Söhne: Gian Enrico ( 1815 - 1874 ), Vittorio Maria ( 1817 - 1893 ) und Barbara ( 1822 - 1862 , verheiratet Bianco ). Porträt graviert von Carlo Panar
Gaudenzdorfer Johann von Salis - Buchen (* 26. Dezember 1762, starb am 29. Januar 1834), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaudenzdorfer-johann-von-salis-buchen-26-dezember-1762-starb-am-29-januar-1834-image183388315.html
RMMJA1JK–Gaudenzdorfer Johann von Salis - Buchen (* 26. Dezember 1762, starb am 29. Januar 1834),
Porträt des Ballet Dancer Giovanna Bassi (1762-1834). Museum: Sinebrychoffin Taidemuseo, Helsinki. Autor: Cornelius Høyer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-ballet-dancer-giovanna-bassi-1762-1834-museum-sinebrychoffin-taidemuseo-helsinki-autor-cornelius-hyer-image246910558.html
RMT9KMX6–Porträt des Ballet Dancer Giovanna Bassi (1762-1834). Museum: Sinebrychoffin Taidemuseo, Helsinki. Autor: Cornelius Høyer.
Salis-Seewis, Johann Gaudenz von, 26.12.1762 - 29.1.1834, Schweizer Offizier und Autor/Schriftsteller, Porträt, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-salis-seewis-johann-gaudenz-von-26121762-2911834-schweizer-offizier-und-autorschriftsteller-portrat-holzgravur-19-jahrhundert-106910280.html
RMG5X548–Salis-Seewis, Johann Gaudenz von, 26.12.1762 - 29.1.1834, Schweizer Offizier und Autor/Schriftsteller, Porträt, Holzgravur, 19. Jahrhundert,
Porträt des Architekten Giuseppe Valadier (1762-1839), 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-architekten-giuseppe-valadier-1762-1839-1827-image186196201.html
RMMPWY49–Porträt des Architekten Giuseppe Valadier (1762-1839), 1827.
Porträt von Prinzessin Catherine Talleyrand (1762-1834) zwischen 1806 und 1807 von Pierre-Paul Prud'hon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-prinzessin-catherine-talleyrand-1762-1834-zwischen-1806-und-1807-von-pierre-paul-prudhon-image562066635.html
RM2RJC9MB–Porträt von Prinzessin Catherine Talleyrand (1762-1834) zwischen 1806 und 1807 von Pierre-Paul Prud'hon
Rev. Robert Gray 1762 bis 1834 Bischof von Bristol, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rev-robert-gray-1762-bis-1834-bischof-von-bristol-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image593861326.html
RF2WE4M52–Rev. Robert Gray 1762 bis 1834 Bischof von Bristol, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Art Inspired by Study of Drapery, 1818, Schwarze Kreide, mit Weiß verstärkt, in schwarzer Kreide quadratisch, auf beigefarbenem Papier, 8 1/2 x 6 9/16 Zoll (21,6 x 16,7 cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste Joseph Wicar (französisch, Lille 1762–1834 Rom), durch sorgfältige Schattierung, dezente weiße Akzente und zurückhaltend, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-study-of-drapery-1818-schwarze-kreide-mit-weiss-verstarkt-in-schwarzer-kreide-quadratisch-auf-beigefarbenem-papier-8-12-x-6-916-zoll-216-x-167-cm-zeichnungen-jean-baptiste-joseph-wicar-franzosisch-lille-17621834-rom-durch-sorgfaltige-schattierung-dezente-weisse-akzente-und-zuruckhaltend-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800394.html
RF2HTXAHE–Art Inspired by Study of Drapery, 1818, Schwarze Kreide, mit Weiß verstärkt, in schwarzer Kreide quadratisch, auf beigefarbenem Papier, 8 1/2 x 6 9/16 Zoll (21,6 x 16,7 cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste Joseph Wicar (französisch, Lille 1762–1834 Rom), durch sorgfältige Schattierung, dezente weiße Akzente und zurückhaltend, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
ALM 283410 Portrait von John wodehouse, 1764 (Öl auf Leinwand) von BATONI, Pompeo Girolamo (1708-87); 137,3 x 99,8 cm; Allen Memorial Art Museum, Oberlin College, Ohio, USA; (add.info.: John Herr Wodehouse (1741-1834), 1. Baron Wodehouse; 6. Baronet; Britischer Peer und Mitglied des Parlaments; falsch datiert 1762 in der unteren linken Ecke;); Frau F.F. Prentiss Fonds; Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alm-283410-portrait-von-john-wodehouse-1764-ol-auf-leinwand-von-batoni-pompeo-girolamo-1708-87-1373-x-998-cm-allen-memorial-art-museum-oberlin-college-ohio-usa-addinfo-john-herr-wodehouse-1741-1834-1-baron-wodehouse-6-baronet-britischer-peer-und-mitglied-des-parlaments-falsch-datiert-1762-in-der-unteren-linken-ecke-frau-ff-prentiss-fonds-italienisch-image211070790.html
RMP7B2XE–ALM 283410 Portrait von John wodehouse, 1764 (Öl auf Leinwand) von BATONI, Pompeo Girolamo (1708-87); 137,3 x 99,8 cm; Allen Memorial Art Museum, Oberlin College, Ohio, USA; (add.info.: John Herr Wodehouse (1741-1834), 1. Baron Wodehouse; 6. Baronet; Britischer Peer und Mitglied des Parlaments; falsch datiert 1762 in der unteren linken Ecke;); Frau F.F. Prentiss Fonds; Italienisch,
Memorial to Mary Bantock from West Ham Church, Daniel Lysons, 1762–1834, British, between 1796 and 1811, Pen and black ink, Watercolor and Gouache over Graphite on Medium, slightly textured, Cream wove paper, Sheet: 14 7/8 × 10 5/8 inches (37.8 × 27 cm), architectural subject Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-to-mary-bantock-from-west-ham-church-daniel-lysons-17621834-british-between-1796-and-1811-pen-and-black-ink-watercolor-and-gouache-over-graphite-on-medium-slightly-textured-cream-wove-paper-sheet-14-78-10-58-inches-378-27-cm-architectural-subject-image389634069.html
RM2DHWA6D–Memorial to Mary Bantock from West Ham Church, Daniel Lysons, 1762–1834, British, between 1796 and 1811, Pen and black ink, Watercolor and Gouache over Graphite on Medium, slightly textured, Cream wove paper, Sheet: 14 7/8 × 10 5/8 inches (37.8 × 27 cm), architectural subject
Kunst, inspiriert von George IV. (1762–1830) als Prinzregent, nach Lawrence, 1816, Emaille, Oval, 2 1/2 x 2 Zoll (64 x 49 mm), Miniaturen, Henry Bone (British, Truro 1755–1834 Somerstown, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-george-iv-17621830-als-prinzregent-nach-lawrence-1816-emaille-oval-2-12-x-2-zoll-64-x-49-mm-miniaturen-henry-bone-british-truro-17551834-somerstown-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463023955.html
RF2HW8FNR–Kunst, inspiriert von George IV. (1762–1830) als Prinzregent, nach Lawrence, 1816, Emaille, Oval, 2 1/2 x 2 Zoll (64 x 49 mm), Miniaturen, Henry Bone (British, Truro 1755–1834 Somerstown, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Portrait of a man, Giuseppe Valadier, Jean-Baptiste Joseph Wicar, französisch, 1762 – 1834, Graphit auf cremeweißem Papier auf braunem Gewebspapier. Linierte Linien in Tusche auf Montierung., BÜSTENSORTIMPORTRÄT eines Mannes, in Dreiviertelansicht nach links., Frankreich, 1825–27, Porträts, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-a-man-giuseppe-valadier-jean-baptiste-joseph-wicar-franzosisch-1762-1834-graphit-auf-cremeweissem-papier-auf-braunem-gewebspapier-linierte-linien-in-tusche-auf-montierung-bustensortimportrat-eines-mannes-in-dreiviertelansicht-nach-links-frankreich-182527-portrats-zeichnung-image391217781.html
RM2DMDE7H–Portrait of a man, Giuseppe Valadier, Jean-Baptiste Joseph Wicar, französisch, 1762 – 1834, Graphit auf cremeweißem Papier auf braunem Gewebspapier. Linierte Linien in Tusche auf Montierung., BÜSTENSORTIMPORTRÄT eines Mannes, in Dreiviertelansicht nach links., Frankreich, 1825–27, Porträts, Zeichnung
Daniel Lysons (1762-1834), topograph und Rektor des Rodmarton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-lysons-1762-1834-topograph-und-rektor-des-rodmarton-image184966166.html
RMMMWX6E–Daniel Lysons (1762-1834), topograph und Rektor des Rodmarton
Memorial to Elizabeth Grene auch of Anne Grey from Enfield Church, zugeschrieben Daniel Lysons, 1762–1834, British, between 1796 and 1811, Pen and black ink, Watercolor and Gouache over Graphite on Medium, sligthly textured, Cream wove paper, architectural subject, Church, Memorial, Enfield, England, Greater London, London, St. Andrew's Church, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-to-elizabeth-grene-auch-of-anne-grey-from-enfield-church-zugeschrieben-daniel-lysons-17621834-british-between-1796-and-1811-pen-and-black-ink-watercolor-and-gouache-over-graphite-on-medium-sligthly-textured-cream-wove-paper-architectural-subject-church-memorial-enfield-england-greater-london-london-st-andrews-church-vereinigtes-konigreich-image389629611.html
RM2DHW4F7–Memorial to Elizabeth Grene auch of Anne Grey from Enfield Church, zugeschrieben Daniel Lysons, 1762–1834, British, between 1796 and 1811, Pen and black ink, Watercolor and Gouache over Graphite on Medium, sligthly textured, Cream wove paper, architectural subject, Church, Memorial, Enfield, England, Greater London, London, St. Andrew's Church, Vereinigtes Königreich
Zeichnung, Porträt eines Mannes; Jean-Baptiste Joseph Wicar (Französisch, 1762–1834); Frankreich; Graphit auf weißem, liegendem Papier auf blauem gewebtem Papier (gegenstandssicher); Halterung: 21,7 x 152 cm (8 9/16 x 59 13/16 Zoll) Blatt: 21,5 x 14,9 cm (8 7/16 x 5 7/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-portrat-eines-mannes-jean-baptiste-joseph-wicar-franzosisch-17621834-frankreich-graphit-auf-weissem-liegendem-papier-auf-blauem-gewebtem-papier-gegenstandssicher-halterung-217-x-152-cm-8-916-x-59-1316-zoll-blatt-215-x-149-cm-8-716-x-5-78-zoll-image546103581.html
RM2PMD4K9–Zeichnung, Porträt eines Mannes; Jean-Baptiste Joseph Wicar (Französisch, 1762–1834); Frankreich; Graphit auf weißem, liegendem Papier auf blauem gewebtem Papier (gegenstandssicher); Halterung: 21,7 x 152 cm (8 9/16 x 59 13/16 Zoll) Blatt: 21,5 x 14,9 cm (8 7/16 x 5 7/8 Zoll)
A. Dubois, Büste am 13 Größe von Herrn Karel van Hogendorp Gijsbert (1762-1834), Büste Skulptur Skulptur Gips h47 Rotterdam Van Hogendorp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-dubois-buste-am-13-grosse-von-herrn-karel-van-hogendorp-gijsbert-1762-1834-buste-skulptur-skulptur-gips-h47-rotterdam-van-hogendorp-image350106993.html
RF2B9GN15–A. Dubois, Büste am 13 Größe von Herrn Karel van Hogendorp Gijsbert (1762-1834), Büste Skulptur Skulptur Gips h47 Rotterdam Van Hogendorp
Galvanism Experimente. Galvanism ist die Kontraktion eines Muskels, der durch einen elektrischen Strom angeregt wird. Der Effekt wurde nach Luigi Galvani (September 9, 1737 - 4. Dezember 1798), die die Wirkung von Strom auf seziert Tiere im 1780-90 s untersucht. Giovanni Aldini (April 10, 1762 - Januar 17, 1834) war ein italienischer Physiker und Neffe von Galvani. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galvanism-experimente-galvanism-ist-die-kontraktion-eines-muskels-der-durch-einen-elektrischen-strom-angeregt-wird-der-effekt-wurde-nach-luigi-galvani-september-9-1737-4-dezember-1798-die-die-wirkung-von-strom-auf-seziert-tiere-im-1780-90-s-untersucht-giovanni-aldini-april-10-1762-januar-17-1834-war-ein-italienischer-physiker-und-neffe-von-galvani-image246624425.html
RMT96KY5–Galvanism Experimente. Galvanism ist die Kontraktion eines Muskels, der durch einen elektrischen Strom angeregt wird. Der Effekt wurde nach Luigi Galvani (September 9, 1737 - 4. Dezember 1798), die die Wirkung von Strom auf seziert Tiere im 1780-90 s untersucht. Giovanni Aldini (April 10, 1762 - Januar 17, 1834) war ein italienischer Physiker und Neffe von Galvani.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten