Zéphyre. J. B. Martin Inv. Et sculp., Standbild, Drucke, 1760 - 1769 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zphyre-j-b-martin-inv-et-sculp-standbild-drucke-1760-1769-image376429544.html
RM2CTBRM8–Zéphyre. J. B. Martin Inv. Et sculp., Standbild, Drucke, 1760 - 1769
Bureau de Louis XV, Par J.F.Oeben et Riesener, 1760-1769 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bureau-de-louis-xv-par-jfoeben-et-riesener-1760-1769-image408454775.html
RF2EMEM6F–Bureau de Louis XV, Par J.F.Oeben et Riesener, 1760-1769
Giovanni Battista Tiepolo, Neptun und die Winde, Gemälde, 1760-1769 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-neptun-und-die-winde-gemalde-1760-1769-image406359308.html
RM2EH37CC–Giovanni Battista Tiepolo, Neptun und die Winde, Gemälde, 1760-1769
Cirro-cumulus Wolke, die im Sommer in der warmen, trockenen Wetter auftritt. Über die Themse, London, England gezeigt. Im Vordergrund rechts ist eine typische Thames Sailing Barge. Die Brücke Blackfriars, entworfen von Robert Mylne (1734-1811), erbaut 1760-1769 und 1860-1869 ersetzt. St Paul's Cathedral ist in der Mitte des Bildes. Von der Schönheit des Himmels' von Charles F Blount (London, 1845). Farbige Lithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cirro-cumulus-wolke-die-im-sommer-in-der-warmen-trockenen-wetter-auftritt-uber-die-themse-london-england-gezeigt-im-vordergrund-rechts-ist-eine-typische-thames-sailing-barge-die-brucke-blackfriars-entworfen-von-robert-mylne-1734-1811-erbaut-1760-1769-und-1860-1869-ersetzt-st-pauls-cathedral-ist-in-der-mitte-des-bildes-von-der-schonheit-des-himmels-von-charles-f-blount-london-1845-farbige-lithographie-57289539.html
RMD95NAY–Cirro-cumulus Wolke, die im Sommer in der warmen, trockenen Wetter auftritt. Über die Themse, London, England gezeigt. Im Vordergrund rechts ist eine typische Thames Sailing Barge. Die Brücke Blackfriars, entworfen von Robert Mylne (1734-1811), erbaut 1760-1769 und 1860-1869 ersetzt. St Paul's Cathedral ist in der Mitte des Bildes. Von der Schönheit des Himmels' von Charles F Blount (London, 1845). Farbige Lithographie.
Pietro Longhi (?) (Italienisch, 1702-1785). "Bildnis einer Dame", Ca. 1760-1769 Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.395): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. 37.395 995 Pietro Longhi - Porträt einer Dame - Walters 37395 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-longhi-italienisch-1702-1785-bildnis-einer-dame-ca-1760-1769-ol-auf-leinwand-walters-art-museum-37395-von-henry-walters-mit-dem-massarenti-sammlung-1902-erworben-37395-995-pietro-longhi-portrat-einer-dame-walters-37395-image185546217.html
RMMNTA2H–Pietro Longhi (?) (Italienisch, 1702-1785). "Bildnis einer Dame", Ca. 1760-1769 Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.395): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. 37.395 995 Pietro Longhi - Porträt einer Dame - Walters 37395
Japan: "Schönheit". Hängendes Schriftbild von Soga Shohaku (1730-1781), c. 1760-1769. Soga Shohaku (1730. - 30. Januar 1781), geboren Miura Sakonjiro, war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-schonheit-hangendes-schriftbild-von-soga-shohaku-1730-1781-c-1760-1769-soga-shohaku-1730-30-januar-1781-geboren-miura-sakonjiro-war-image357256863.html
RM2BN6CNK–Japan: "Schönheit". Hängendes Schriftbild von Soga Shohaku (1730-1781), c. 1760-1769. Soga Shohaku (1730. - 30. Januar 1781), geboren Miura Sakonjiro, war
Tobias mit Engel. Detail. 18. Anton Losenko (1737-1773) Alternative Namen: Лосенко Антон Павлович Українська Русский: Лосенко, Антон Павлович Beschreibung ukrainischen Malers und akademischen Anton Losenko war einen großen Einfluss auf die historische Malerei Bewegung im zaristischen Russland. Das Datum der Geburt / Tod 10. August 1737 vom 4. Dezember 1773 Ort der Geburt / Todes Hhlukhiv, Russische Reich Saint Petersburg Arbeitsort 1758-1760 Saint Petersburg, 1760-1769 Paris, 1769-1773 Sankt Petersburg Authority control: Q 2189722 VIAF: 95684610 ULAN: 500000656 GND: 1015175945 RKD: 50969 1198 T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tobias-mit-engel-detail-18-anton-losenko-1737-1773-alternative-namen-beschreibung-ukrainischen-malers-und-akademischen-anton-losenko-war-einen-grossen-einfluss-auf-die-historische-malerei-bewegung-im-zaristischen-russland-das-datum-der-geburt-tod-10-august-1737-vom-4-dezember-1773-ort-der-geburt-todes-hhlukhiv-russische-reich-saint-petersburg-arbeitsort-1758-1760-saint-petersburg-1760-1769-paris-1769-1773-sankt-petersburg-authority-control-q-2189722-viaf-95684610-ulan-500000656-gnd-1015175945-rkd-50969-1198-t-image185707230.html
RMMP3KD2–Tobias mit Engel. Detail. 18. Anton Losenko (1737-1773) Alternative Namen: Лосенко Антон Павлович Українська Русский: Лосенко, Антон Павлович Beschreibung ukrainischen Malers und akademischen Anton Losenko war einen großen Einfluss auf die historische Malerei Bewegung im zaristischen Russland. Das Datum der Geburt / Tod 10. August 1737 vom 4. Dezember 1773 Ort der Geburt / Todes Hhlukhiv, Russische Reich Saint Petersburg Arbeitsort 1758-1760 Saint Petersburg, 1760-1769 Paris, 1769-1773 Sankt Petersburg Authority control: Q 2189722 VIAF: 95684610 ULAN: 500000656 GND: 1015175945 RKD: 50969 1198 T
Zwei Studien von Anemonen. Verfasser der Stellungnahme: C. Baak. Datierung: 1760 - 1769. Maße: H 455 mm x B 610 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-studien-von-anemonen-verfasser-der-stellungnahme-c-baak-datierung-1760-1769-masse-h-455-mm-x-b-610-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232931192.html
RMREXX34–Zwei Studien von Anemonen. Verfasser der Stellungnahme: C. Baak. Datierung: 1760 - 1769. Maße: H 455 mm x B 610 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
. Zehn Gebote. 18. Möglicherweise Anton Losenko (1737-1773) Alternative Namen: Лосенко Антон Павлович Українська Русский: Лосенко, Антон Павлович Beschreibung ukrainischen Malers und akademischen Anton Losenko war einen großen Einfluss auf die historische Malerei Bewegung im zaristischen Russland. Das Datum der Geburt / Tod 10. August 1737 vom 4. Dezember 1773 Ort der Geburt / Todes Hhlukhiv, Russische Reich Saint Petersburg Arbeitsort 1758-1760 Saint Petersburg, 1760-1769 Paris, 1769-1773 Sankt Petersburg Authority control: Q 2189722 VIAF: 95684610 ULAN: 500000656 GND: 1015175945 RKD: 50969 1164 T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zehn-gebote-18-moglicherweise-anton-losenko-1737-1773-alternative-namen-beschreibung-ukrainischen-malers-und-akademischen-anton-losenko-war-einen-grossen-einfluss-auf-die-historische-malerei-bewegung-im-zaristischen-russland-das-datum-der-geburt-tod-10-august-1737-vom-4-dezember-1773-ort-der-geburt-todes-hhlukhiv-russische-reich-saint-petersburg-arbeitsort-1758-1760-saint-petersburg-1760-1769-paris-1769-1773-sankt-petersburg-authority-control-q-2189722-viaf-95684610-ulan-500000656-gnd-1015175945-rkd-50969-1164-t-image185616135.html
RMMNYF7K–. Zehn Gebote. 18. Möglicherweise Anton Losenko (1737-1773) Alternative Namen: Лосенко Антон Павлович Українська Русский: Лосенко, Антон Павлович Beschreibung ukrainischen Malers und akademischen Anton Losenko war einen großen Einfluss auf die historische Malerei Bewegung im zaristischen Russland. Das Datum der Geburt / Tod 10. August 1737 vom 4. Dezember 1773 Ort der Geburt / Todes Hhlukhiv, Russische Reich Saint Petersburg Arbeitsort 1758-1760 Saint Petersburg, 1760-1769 Paris, 1769-1773 Sankt Petersburg Authority control: Q 2189722 VIAF: 95684610 ULAN: 500000656 GND: 1015175945 RKD: 50969 1164 T
Cirro-Cumulus-Wolke, die im Sommer bei warmem, trockenem Wetter auftritt. Gezeigt über der Themse, London, England. Im rechten Vordergrund ist ein typischer Thames-Segelkahn zu sehen. Die Brücke ist Blackfriars, entworfen von Robert Mylne (1734-1811), gebaut 1760-1769 und ersetzt 1860-1869. Die St. Paul's Cathedral befindet sich in der Mitte des Bildes. Aus „The Beauty of the Heavens“ von Charles F Blount (London, 1845). Farbige Lithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cirro-cumulus-wolke-die-im-sommer-bei-warmem-trockenem-wetter-auftritt-gezeigt-uber-der-themse-london-england-im-rechten-vordergrund-ist-ein-typischer-thames-segelkahn-zu-sehen-die-brucke-ist-blackfriars-entworfen-von-robert-mylne-1734-1811-gebaut-1760-1769-und-ersetzt-1860-1869-die-st-pauls-cathedral-befindet-sich-in-der-mitte-des-bildes-aus-the-beauty-of-the-heavens-von-charles-f-blount-london-1845-farbige-lithographie-image483534288.html
RM2K2JTWM–Cirro-Cumulus-Wolke, die im Sommer bei warmem, trockenem Wetter auftritt. Gezeigt über der Themse, London, England. Im rechten Vordergrund ist ein typischer Thames-Segelkahn zu sehen. Die Brücke ist Blackfriars, entworfen von Robert Mylne (1734-1811), gebaut 1760-1769 und ersetzt 1860-1869. Die St. Paul's Cathedral befindet sich in der Mitte des Bildes. Aus „The Beauty of the Heavens“ von Charles F Blount (London, 1845). Farbige Lithographie.
. Портрет императора Павла Петровича в детстве. 18. Anton Losenko (1737-1773) Alternative Namen: Лосенко Антон Павлович Українська Русский: Лосенко, Антон Павлович Beschreibung ukrainischen Malers und akademischen Anton Losenko war einen großen Einfluss auf die historische Malerei Bewegung im zaristischen Russland. Das Datum der Geburt / Tod 10. August 1737 vom 4. Dezember 1773 Ort der Geburt / Todes Hhlukhiv, Russische Reich Saint Petersburg Arbeitsort 1758-1760 Saint Petersburg, 1760-1769 Paris, 1769-1773 Sankt Petersburg Authority control: Q 2189722 VIAF: 95684610 ULAN: 500000656 GND: 10151759 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-anton-losenko-1737-1773-alternative-namen-beschreibung-ukrainischen-malers-und-akademischen-anton-losenko-war-einen-grossen-einfluss-auf-die-historische-malerei-bewegung-im-zaristischen-russland-das-datum-der-geburt-tod-10-august-1737-vom-4-dezember-1773-ort-der-geburt-todes-hhlukhiv-russische-reich-saint-petersburg-arbeitsort-1758-1760-saint-petersburg-1760-1769-paris-1769-1773-sankt-petersburg-authority-control-q-2189722-viaf-95684610-ulan-500000656-gnd-10151759-image185540434.html
RMMNT2M2–. Портрет императора Павла Петровича в детстве. 18. Anton Losenko (1737-1773) Alternative Namen: Лосенко Антон Павлович Українська Русский: Лосенко, Антон Павлович Beschreibung ukrainischen Malers und akademischen Anton Losenko war einen großen Einfluss auf die historische Malerei Bewegung im zaristischen Russland. Das Datum der Geburt / Tod 10. August 1737 vom 4. Dezember 1773 Ort der Geburt / Todes Hhlukhiv, Russische Reich Saint Petersburg Arbeitsort 1758-1760 Saint Petersburg, 1760-1769 Paris, 1769-1773 Sankt Petersburg Authority control: Q 2189722 VIAF: 95684610 ULAN: 500000656 GND: 10151759
Blick auf die Eerste Muiderpoort in Amsterdam, Simon Fokke, nach Jan de Beijer, 1760 - 1769 Blick auf die Eerste Muiderpoort in Amsterdam, gesehen entlang der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-eerste-muiderpoort-in-amsterdam-simon-fokke-nach-jan-de-beijer-1760-1769-blick-auf-die-eerste-muiderpoort-in-amsterdam-gesehen-entlang-der-image570303491.html
RF2T3RFWR–Blick auf die Eerste Muiderpoort in Amsterdam, Simon Fokke, nach Jan de Beijer, 1760 - 1769 Blick auf die Eerste Muiderpoort in Amsterdam, gesehen entlang der
Philip James de Loutherbourg, Ein Schiffswrack vor einer felsigen Küste, gemalt in Öl auf Leinwand, 1760-1769 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-james-de-loutherbourg-ein-schiffswrack-vor-einer-felsigen-kuste-gemalt-in-ol-auf-leinwand-1760-1769-image597814249.html
RF2WMGP4W–Philip James de Loutherbourg, Ein Schiffswrack vor einer felsigen Küste, gemalt in Öl auf Leinwand, 1760-1769
Drei Studien von Anemonen, C. Baak, 1760 - 1769 Zeichenpapier. Aquarellpinsel Blumen: anemone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-studien-von-anemonen-c-baak-1760-1769-zeichenpapier-aquarellpinsel-blumen-anemone-image595529184.html
RM2WGTKFC–Drei Studien von Anemonen, C. Baak, 1760 - 1769 Zeichenpapier. Aquarellpinsel Blumen: anemone
Drei Untersuchungen an Anemonen, 1760-1769. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-untersuchungen-an-anemonen-1760-1769-image565265797.html
RM2RRJ285–Drei Untersuchungen an Anemonen, 1760-1769.
Kunst inspiriert von Ichikawa Komazo I, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1769, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Hosoe; 12 x 5 3/4 Zoll (30,5 x 14,6 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ichikawa-komazo-i-edo-zeit-16151868-ca-1769-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-hosoe-12-x-5-34-zoll-305-x-146-cm-drucke-ippitsusai-bunch-japanisch-aktiv-17601794-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462770328.html
RF2HTW07M–Kunst inspiriert von Ichikawa Komazo I, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1769, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Hosoe; 12 x 5 3/4 Zoll (30,5 x 14,6 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Illustrationen aus "Kodouzuroku", Herausgeberin Masuda Kou (1769-1821) , Künstlerin Niwa Toukei (1760-1822), gegründet in den Jahren 1811-1816. Es zeigt Raffinierungstechniken von Kupfer. Rechts Nanbanbuki (Trennung von Kupfer, einschließlich Silber und Blei), links Haibuki Gin (Trennung von Silber und Blei) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustrationen-aus-kodouzuroku-herausgeberin-masuda-kou-1769-1821-kunstlerin-niwa-toukei-1760-1822-gegrundet-in-den-jahren-1811-1816-es-zeigt-raffinierungstechniken-von-kupfer-rechts-nanbanbuki-trennung-von-kupfer-einschliesslich-silber-und-blei-links-haibuki-gin-trennung-von-silber-und-blei-image544168705.html
RM2PH90MH–Illustrationen aus "Kodouzuroku", Herausgeberin Masuda Kou (1769-1821) , Künstlerin Niwa Toukei (1760-1822), gegründet in den Jahren 1811-1816. Es zeigt Raffinierungstechniken von Kupfer. Rechts Nanbanbuki (Trennung von Kupfer, einschließlich Silber und Blei), links Haibuki Gin (Trennung von Silber und Blei)
Brief an Sir William Johnson von einem Komitee der Kayaderosseras-Inhaber, Text, Korrespondenz, 1760 - 1769 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brief-an-sir-william-johnson-von-einem-komitee-der-kayaderosseras-inhaber-text-korrespondenz-1760-1769-image376405597.html
RM2CTAN51–Brief an Sir William Johnson von einem Komitee der Kayaderosseras-Inhaber, Text, Korrespondenz, 1760 - 1769
Kunst inspiriert durch das Servieren von Löffel, ca. 1760, hergestellt in New York, New York, USA, American, Silver, Insgesamt: 1 7/8 x 15 1/2 Zoll (4,8 x 39,4 cm); 9 oz. 2 dwt. (284,3 g), Silver, Nichola Roosevelt (1715–1769, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-das-servieren-von-loffel-ca-1760-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-american-silver-insgesamt-1-78-x-15-12-zoll-48-x-394-cm-9-oz-2-dwt-2843-g-silver-nichola-roosevelt-17151769-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898022.html
RF2HW2R46–Kunst inspiriert durch das Servieren von Löffel, ca. 1760, hergestellt in New York, New York, USA, American, Silver, Insgesamt: 1 7/8 x 15 1/2 Zoll (4,8 x 39,4 cm); 9 oz. 2 dwt. (284,3 g), Silver, Nichola Roosevelt (1715–1769, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Giovanni Domenico Tiepolo, die Abfahrt der Gondel, Gemälde, 1760-1769 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-domenico-tiepolo-die-abfahrt-der-gondel-gemalde-1760-1769-image406359307.html
RM2EH37CB–Giovanni Domenico Tiepolo, die Abfahrt der Gondel, Gemälde, 1760-1769
Kunst inspiriert von der Szene aus einem Drama, Edo-Zeit (1615–1868), 1769, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 12 1/4 Zoll (31,1 cm); B: 5 5/8 Zoll (14,3 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-szene-aus-einem-drama-edo-zeit-16151868-1769-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-h-12-14-zoll-311-cm-b-5-58-zoll-143-cm-drucke-ippitsusai-bunch-japanisch-aktiv-17601794-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462769245.html
RF2HTTXW1–Kunst inspiriert von der Szene aus einem Drama, Edo-Zeit (1615–1868), 1769, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 12 1/4 Zoll (31,1 cm); B: 5 5/8 Zoll (14,3 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Giovanni Battista Tiepolo, die Apotheose der spanischen Monarchie, Malerei, 1760-1769 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-die-apotheose-der-spanischen-monarchie-malerei-1760-1769-image262621882.html
RMW77CTX–Giovanni Battista Tiepolo, die Apotheose der spanischen Monarchie, Malerei, 1760-1769
Jeffrey Amherst, lst Baron Amherst (1717-1797) Englischer Soldat, Commander-in-chief in Nordamerika 1769 Generalgouverneur von British North America, 1760-1763 Oberbefehlshaber der britischen Armee 1772-1796. Chromolithograph c 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jeffrey-amherst-lst-baron-amherst-1717-1797-englischer-soldat-commander-in-chief-in-nordamerika-1769-generalgouverneur-von-british-north-america-1760-1763-oberbefehlshaber-der-britischen-armee-1772-1796-chromolithograph-c-1910-57300841.html
RMD967PH–Jeffrey Amherst, lst Baron Amherst (1717-1797) Englischer Soldat, Commander-in-chief in Nordamerika 1769 Generalgouverneur von British North America, 1760-1763 Oberbefehlshaber der britischen Armee 1772-1796. Chromolithograph c 1910.
Offizier des Garde-Bataillons, Grenadier, Preußen, 1760, Illustration, Die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offizier-des-garde-bataillons-grenadier-preussen-1760-illustration-die-geschichte-des-kostums-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image472449461.html
RM2JCHX31–Offizier des Garde-Bataillons, Grenadier, Preußen, 1760, Illustration, Die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Drei Studien von Anemonen. Verfasser der Stellungnahme: C. Baak. Datierung: 1760 - 1769. Maße: H 455 mm x B 610 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-studien-von-anemonen-verfasser-der-stellungnahme-c-baak-datierung-1760-1769-masse-h-455-mm-x-b-610-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232946888.html
RMREYJ3M–Drei Studien von Anemonen. Verfasser der Stellungnahme: C. Baak. Datierung: 1760 - 1769. Maße: H 455 mm x B 610 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Fra. Bernard, Gouverneur von Massachusetts 1760 bis 1769 (Nypl b 12349144 420616) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fra-bernard-gouverneur-von-massachusetts-1760-bis-1769-nypl-b-12349144-420616-162757816.html
RMKCP774–Fra. Bernard, Gouverneur von Massachusetts 1760 bis 1769 (Nypl b 12349144 420616)
"Porzellan Figur. Chelsea, über 1760', c 1759-1769. Artist: Chelsea factory. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porzellan-figur-chelsea-uber-1760-c-1759-1769-artist-chelsea-factory-image186142854.html
RMMPRF32–"Porzellan Figur. Chelsea, über 1760', c 1759-1769. Artist: Chelsea factory.
Tobias mit Engel 18. Anton Losenko (1737-1773) Alternative Namen: Лосенко Антон Павлович Українська Русский: Лосенко, Антон Павлович Beschreibung ukrainischen Malers und akademischen Anton Losenko war einen großen Einfluss auf die historische Malerei Bewegung im zaristischen Russland. Das Datum der Geburt / Tod 10. August 1737 vom 4. Dezember 1773 Ort der Geburt / Todes Hhlukhiv, Russische Reich Saint Petersburg Arbeitsort 1758-1760 Saint Petersburg, 1760-1769 Paris, 1769-1773 Sankt Petersburg Authority control: Q 2189722 VIAF: 95684610 ULAN: 500000656 GND: 1015175945 RKD: 50969 1198 Tobias wit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tobias-mit-engel-18-anton-losenko-1737-1773-alternative-namen-beschreibung-ukrainischen-malers-und-akademischen-anton-losenko-war-einen-grossen-einfluss-auf-die-historische-malerei-bewegung-im-zaristischen-russland-das-datum-der-geburt-tod-10-august-1737-vom-4-dezember-1773-ort-der-geburt-todes-hhlukhiv-russische-reich-saint-petersburg-arbeitsort-1758-1760-saint-petersburg-1760-1769-paris-1769-1773-sankt-petersburg-authority-control-q-2189722-viaf-95684610-ulan-500000656-gnd-1015175945-rkd-50969-1198-tobias-wit-image185602983.html
RMMNXXDY–Tobias mit Engel 18. Anton Losenko (1737-1773) Alternative Namen: Лосенко Антон Павлович Українська Русский: Лосенко, Антон Павлович Beschreibung ukrainischen Malers und akademischen Anton Losenko war einen großen Einfluss auf die historische Malerei Bewegung im zaristischen Russland. Das Datum der Geburt / Tod 10. August 1737 vom 4. Dezember 1773 Ort der Geburt / Todes Hhlukhiv, Russische Reich Saint Petersburg Arbeitsort 1758-1760 Saint Petersburg, 1760-1769 Paris, 1769-1773 Sankt Petersburg Authority control: Q 2189722 VIAF: 95684610 ULAN: 500000656 GND: 1015175945 RKD: 50969 1198 Tobias wit
Jeffrey Amherst, lst Baron Amherst (1717-1797) Englischer Soldat, Commander-in-chief Nordamerika 1769, Gouverneur der British North America, 1760-1763 Oberbefehlshaber der britischen Armee 1772-1796. c 1910 Chromolithograph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeffrey-amherst-lst-baron-amherst-1717-1797-englischer-soldat-commander-in-chief-nordamerika-1769-gouverneur-der-british-north-america-1760-1763-oberbefehlshaber-der-britischen-armee-1772-1796-c-1910-chromolithograph-image257297626.html
RMTXGWMX–Jeffrey Amherst, lst Baron Amherst (1717-1797) Englischer Soldat, Commander-in-chief Nordamerika 1769, Gouverneur der British North America, 1760-1763 Oberbefehlshaber der britischen Armee 1772-1796. c 1910 Chromolithograph
Philip James de Loutherbourg, Ein Schiffswrack vor einer felsigen Küste, gemalt in Öl auf Leinwand, 1760-1769 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-james-de-loutherbourg-ein-schiffswrack-vor-einer-felsigen-kuste-gemalt-in-ol-auf-leinwand-1760-1769-image601047838.html
RM2WWT2J6–Philip James de Loutherbourg, Ein Schiffswrack vor einer felsigen Küste, gemalt in Öl auf Leinwand, 1760-1769
Portret van Petrus Ramus, Jean Charles Francois, 1760–1769 Druck Frankreich Papier historische Personen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-petrus-ramus-jean-charles-francois-17601769-druck-frankreich-papier-historische-personen-image592760002.html
RM2WCAFC2–Portret van Petrus Ramus, Jean Charles Francois, 1760–1769 Druck Frankreich Papier historische Personen
Zwei Untersuchungen an Anemonen, 1760-1769. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-untersuchungen-an-anemonen-1760-1769-image565265813.html
RM2RRJ28N–Zwei Untersuchungen an Anemonen, 1760-1769.
Der Barber zwischen 1760 und 1769 von Marcellus Laroon dem Jüngeren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-barber-zwischen-1760-und-1769-von-marcellus-laroon-dem-jungeren-image545387752.html
RM2PK8FJ0–Der Barber zwischen 1760 und 1769 von Marcellus Laroon dem Jüngeren
Illustrationen aus "Kodouzuroku", Herausgeberin Masuda Kou (1769-1821) , Künstlerin Niwa Toukei (1760-1822), gegründet in den Jahren 1811-1816. Es zeigt Raffinierungstechniken von Kupfer. Rechter Saobuki (aus Kupferbarren), linker Awasebuki (aus Kupfer und Bleilegierung, um Silber an Blei zu adsorbieren) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustrationen-aus-kodouzuroku-herausgeberin-masuda-kou-1769-1821-kunstlerin-niwa-toukei-1760-1822-gegrundet-in-den-jahren-1811-1816-es-zeigt-raffinierungstechniken-von-kupfer-rechter-saobuki-aus-kupferbarren-linker-awasebuki-aus-kupfer-und-bleilegierung-um-silber-an-blei-zu-adsorbieren-image544060411.html
RM2PH42GY–Illustrationen aus "Kodouzuroku", Herausgeberin Masuda Kou (1769-1821) , Künstlerin Niwa Toukei (1760-1822), gegründet in den Jahren 1811-1816. Es zeigt Raffinierungstechniken von Kupfer. Rechter Saobuki (aus Kupferbarren), linker Awasebuki (aus Kupfer und Bleilegierung, um Silber an Blei zu adsorbieren)
Der Kumari Bhal ist die Residenz der sogenannten "Lebenden Göttinnen". Das Gebäude wurde etwa um die Jahre 1760-62 von König Jayaprakasha Malla errichtet, um den Kumari Devi oder die "Jungfrau Goddess" unterzubringen, die die lebende Inkarnation der Göttin Taleju sein soll. Der eher wie ein Haus als ein Tempel gestaltete Kumari Bhal ist um einen zentralen Innenhof, Kumari Chowk, den 'Innenhof des Kumari', gebaut. Das bemerkenswerteste Merkmal des Gebäudes sind seine Holzfenster, die fachmännisch mit einer Fülle von Verzierungen und Götter geschnitzt wurden. Jeden Tag am Nachmittag versammeln sich große Menschenmassen im Innenhof zu Witzes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kumari-bhal-ist-die-residenz-der-sogenannten-lebenden-gottinnen-das-gebaude-wurde-etwa-um-die-jahre-1760-62-von-konig-jayaprakasha-malla-errichtet-um-den-kumari-devi-oder-die-jungfrau-goddess-unterzubringen-die-die-lebende-inkarnation-der-gottin-taleju-sein-soll-der-eher-wie-ein-haus-als-ein-tempel-gestaltete-kumari-bhal-ist-um-einen-zentralen-innenhof-kumari-chowk-den-innenhof-des-kumari-gebaut-das-bemerkenswerteste-merkmal-des-gebaudes-sind-seine-holzfenster-die-fachmannisch-mit-einer-fulle-von-verzierungen-und-gotter-geschnitzt-wurden-jeden-tag-am-nachmittag-versammeln-sich-grosse-menschenmassen-im-innenhof-zu-witzes-image344272356.html
RM2B02XW8–Der Kumari Bhal ist die Residenz der sogenannten "Lebenden Göttinnen". Das Gebäude wurde etwa um die Jahre 1760-62 von König Jayaprakasha Malla errichtet, um den Kumari Devi oder die "Jungfrau Goddess" unterzubringen, die die lebende Inkarnation der Göttin Taleju sein soll. Der eher wie ein Haus als ein Tempel gestaltete Kumari Bhal ist um einen zentralen Innenhof, Kumari Chowk, den 'Innenhof des Kumari', gebaut. Das bemerkenswerteste Merkmal des Gebäudes sind seine Holzfenster, die fachmännisch mit einer Fülle von Verzierungen und Götter geschnitzt wurden. Jeden Tag am Nachmittag versammeln sich große Menschenmassen im Innenhof zu Witzes
The Catholic Encyclopedia (Band 9); ein internationales Nachschlagewerk über Verfassung, Doktrin, Disziplin und Geschichte der katholischen Kirche . y (1881) und Thesubstject Index der London Library (1909). HisTOHY OF London.-Fitzstephen, Beschreibung von London (temp. Heinrich II.): Erstes detailliertes Konto wurde von M Stow, Survey of London (The First histon.^;-1598: Fortsetzung von Mun-DAY, 161S. 1633: And by Strype, 1720, 555. Neue Ausgaben, 1S43und 1890): Hatton, Neu View of London (NOS); Maitland, Geschichte von London (1 Bd., 1739; 2 Bd., 176, 176, 1760, 69er, 1775);Entick, A History ami Survcii von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-catholic-encyclopedia-band-9-ein-internationales-nachschlagewerk-uber-verfassung-doktrin-disziplin-und-geschichte-der-katholischen-kirche-y-1881-und-thesubstject-index-der-london-library-1909-histohy-of-london-fitzstephen-beschreibung-von-london-temp-heinrich-ii-erstes-detailliertes-konto-wurde-von-m-stow-survey-of-london-the-first-histon-1598-fortsetzung-von-mun-day-161s-1633-and-by-strype-1720-555-neue-ausgaben-1s43und-1890-hatton-neu-view-of-london-nos-maitland-geschichte-von-london-1-bd-1739-2-bd-176-176-1760-69er-1775entick-a-history-ami-survcii-von-image342967048.html
RM2AWYDY4–The Catholic Encyclopedia (Band 9); ein internationales Nachschlagewerk über Verfassung, Doktrin, Disziplin und Geschichte der katholischen Kirche . y (1881) und Thesubstject Index der London Library (1909). HisTOHY OF London.-Fitzstephen, Beschreibung von London (temp. Heinrich II.): Erstes detailliertes Konto wurde von M Stow, Survey of London (The First histon.^;-1598: Fortsetzung von Mun-DAY, 161S. 1633: And by Strype, 1720, 555. Neue Ausgaben, 1S43und 1890): Hatton, Neu View of London (NOS); Maitland, Geschichte von London (1 Bd., 1739; 2 Bd., 176, 176, 1760, 69er, 1775);Entick, A History ami Survcii von
Kunst inspiriert vom Schauspieler Nakamura Kiyozo, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1769, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Hosoe: 12 1/8 x 5 3/4 Zoll (30,8 x 14,6 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-schauspieler-nakamura-kiyozo-edo-periode-16151868-ca-1769-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-hosoe-12-18-x-5-34-zoll-308-x-146-cm-drucke-ippitsusai-bunch-japanisch-aktiv-17601794-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918315.html
RF2HW3N0Y–Kunst inspiriert vom Schauspieler Nakamura Kiyozo, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1769, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Hosoe: 12 1/8 x 5 3/4 Zoll (30,8 x 14,6 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Giovanni Battista Tiepolo, die Apotheose der spanischen Monarchie, Malerei, 1760-1769 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-die-apotheose-der-spanischen-monarchie-malerei-1760-1769-image262621911.html
RMW77CWY–Giovanni Battista Tiepolo, die Apotheose der spanischen Monarchie, Malerei, 1760-1769
Der Reader [La Liseuse] des französischen Künstlers Jean Honoré Fragonard (1732-1806), gemalt um 1769. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-reader-la-liseuse-des-franzosischen-kunstlers-jean-honor-fragonard-1732-1806-gemalt-um-1769-image460305291.html
RM2HMTM2K–Der Reader [La Liseuse] des französischen Künstlers Jean Honoré Fragonard (1732-1806), gemalt um 1769.
Anton Raphael Mengs, Malerei, Johannes der Täufer, Predigten in der Wildnis, 1760-1769 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-raphael-mengs-malerei-johannes-der-taufer-predigten-in-der-wildnis-1760-1769-image457514193.html
RM2HG9G0H–Anton Raphael Mengs, Malerei, Johannes der Täufer, Predigten in der Wildnis, 1760-1769
Die Anemone Green Knight. Verfasser der Stellungnahme: C. Baak. Datierung: 1760 - 1769. Maße: h 455 mm × w 611mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anemone-green-knight-verfasser-der-stellungnahme-c-baak-datierung-1760-1769-masse-h-455-mm-w-611mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232944233.html
RMREYEMW–Die Anemone Green Knight. Verfasser der Stellungnahme: C. Baak. Datierung: 1760 - 1769. Maße: h 455 mm × w 611mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Philip James de Loutherbourg, Ein Schiffswrack vor einer felsigen Küste, gemalt in Öl auf Leinwand, 1760-1769 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-james-de-loutherbourg-ein-schiffswrack-vor-einer-felsigen-kuste-gemalt-in-ol-auf-leinwand-1760-1769-image558307031.html
RM2RC928R–Philip James de Loutherbourg, Ein Schiffswrack vor einer felsigen Küste, gemalt in Öl auf Leinwand, 1760-1769
Österreichischer General und Offizier, 1760-1775, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osterreichischer-general-und-offizier-1760-1775-illustration-die-geschichte-des-kostums-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image472449413.html
RM2JCHX19–Österreichischer General und Offizier, 1760-1775, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Frederick, Lord North, 2. Earl of Guilford (1732–1792), Premierminister von Großbritannien, 1770–1782, in einem Familienporträt mit seiner Frau Anne und seinem Kind, möglicherweise George Augustus, in einer Landschaft, Wroxton Abbey Beyond, Porträt in Öl auf Leinwand, 1760-1769 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frederick-lord-north-2-earl-of-guilford-17321792-premierminister-von-grossbritannien-17701782-in-einem-familienportrat-mit-seiner-frau-anne-und-seinem-kind-moglicherweise-george-augustus-in-einer-landschaft-wroxton-abbey-beyond-portrat-in-ol-auf-leinwand-1760-1769-image601957687.html
RM2WY9F4R–Frederick, Lord North, 2. Earl of Guilford (1732–1792), Premierminister von Großbritannien, 1770–1782, in einem Familienporträt mit seiner Frau Anne und seinem Kind, möglicherweise George Augustus, in einer Landschaft, Wroxton Abbey Beyond, Porträt in Öl auf Leinwand, 1760-1769
. Fjodor Wolkow. 1763. Anton Losenko (1737-1773) Alternative Namen??????????:??????? ????? ???????? ???????:???????, ????? ???????? Beschreibung ukrainischen Malers und akademischen Anton Losenko war einen großen Einfluss auf die historische Malerei Bewegung im zaristischen Russland. Das Datum der Geburt / Tod 10. August 1737 vom 4. Dezember 1773 Ort der Geburt / Todes Hhlukhiv, Russische Reich Saint Petersburg Arbeitsort 1758-1760 Saint Petersburg, 1760-1769 Paris, 1769-1773 Sankt Petersburg Authority control: Q 2189722 VIAF:? 95684610 500000656 GND ULAN:?:??: 50969 1015175945 RKD Fjodor Wolkow 00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fjodor-wolkow-1763-anton-losenko-1737-1773-alternative-namen-beschreibung-ukrainischen-malers-und-akademischen-anton-losenko-war-einen-grossen-einfluss-auf-die-historische-malerei-bewegung-im-zaristischen-russland-das-datum-der-geburt-tod-10-august-1737-vom-4-dezember-1773-ort-der-geburt-todes-hhlukhiv-russische-reich-saint-petersburg-arbeitsort-1758-1760-saint-petersburg-1760-1769-paris-1769-1773-sankt-petersburg-authority-control-q-2189722-viaf-95684610-500000656-gnd-ulan-50969-1015175945-rkd-fjodor-wolkow-00-image184987729.html
RMMMXWMH–. Fjodor Wolkow. 1763. Anton Losenko (1737-1773) Alternative Namen??????????:??????? ????? ???????? ???????:???????, ????? ???????? Beschreibung ukrainischen Malers und akademischen Anton Losenko war einen großen Einfluss auf die historische Malerei Bewegung im zaristischen Russland. Das Datum der Geburt / Tod 10. August 1737 vom 4. Dezember 1773 Ort der Geburt / Todes Hhlukhiv, Russische Reich Saint Petersburg Arbeitsort 1758-1760 Saint Petersburg, 1760-1769 Paris, 1769-1773 Sankt Petersburg Authority control: Q 2189722 VIAF:? 95684610 500000656 GND ULAN:?:??: 50969 1015175945 RKD Fjodor Wolkow 00
Der Chariot von Aurora, Rokoko-Gemälde aus dem 18.. Jahrhundert von Giovanni Battista Tiepolo, 1760-1769 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-chariot-von-aurora-rokoko-gemalde-aus-dem-18-jahrhundert-von-giovanni-battista-tiepolo-1760-1769-image246579524.html
RMT94JKG–Der Chariot von Aurora, Rokoko-Gemälde aus dem 18.. Jahrhundert von Giovanni Battista Tiepolo, 1760-1769
Zwei Studien von Anemonen, C. Baak, 1760–1769 Zeichenpapier. Aquarellpinsel Blumen: anemone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-studien-von-anemonen-c-baak-17601769-zeichenpapier-aquarellpinsel-blumen-anemone-image595536004.html
RM2WGW070–Zwei Studien von Anemonen, C. Baak, 1760–1769 Zeichenpapier. Aquarellpinsel Blumen: anemone
Adolph Fredrick, König von Schweden, 1760-1769. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolph-fredrick-konig-von-schweden-1760-1769-image621707189.html
RM2Y3D5T5–Adolph Fredrick, König von Schweden, 1760-1769.
Okänd Damm i jaktkostym zwischen 1760 und 1769 von Martin Scheffel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/okand-damm-i-jaktkostym-zwischen-1760-und-1769-von-martin-scheffel-image563854406.html
RM2RN9P1A–Okänd Damm i jaktkostym zwischen 1760 und 1769 von Martin Scheffel
Abriss der Blackfriars Bridge, [London], 1864. Blick vom Surrey-Ufer der Themse aus, zeigt... das Gerüst, das die Entfernung von Materialien erleichtert...[auch sichtbar sind] die provisorische Holzbrücke...[und] die eiserne Brücke der London, Chatham und Dover Railway... die alte Brücke, von der die Überreste so schnell verschwinden, wurde vor etwa hundert Jahren gebaut, wurde 1760 begonnen und 1769 fertiggestellt... in dieser Jahreszeit, wenn die Tage so kurz sind, müssen die Männer abends im Licht von Naphtha-Lampen arbeiten... Ein neuartiges Merkmal im mechanischen A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abriss-der-blackfriars-bridge-london-1864-blick-vom-surrey-ufer-der-themse-aus-zeigt-das-gerust-das-die-entfernung-von-materialien-erleichtert-auch-sichtbar-sind-die-provisorische-holzbrucke-und-die-eiserne-brucke-der-london-chatham-und-dover-railway-die-alte-brucke-von-der-die-uberreste-so-schnell-verschwinden-wurde-vor-etwa-hundert-jahren-gebaut-wurde-1760-begonnen-und-1769-fertiggestellt-in-dieser-jahreszeit-wenn-die-tage-so-kurz-sind-mussen-die-manner-abends-im-licht-von-naphtha-lampen-arbeiten-ein-neuartiges-merkmal-im-mechanischen-a-image599661535.html
RM2WRGXBB–Abriss der Blackfriars Bridge, [London], 1864. Blick vom Surrey-Ufer der Themse aus, zeigt... das Gerüst, das die Entfernung von Materialien erleichtert...[auch sichtbar sind] die provisorische Holzbrücke...[und] die eiserne Brücke der London, Chatham und Dover Railway... die alte Brücke, von der die Überreste so schnell verschwinden, wurde vor etwa hundert Jahren gebaut, wurde 1760 begonnen und 1769 fertiggestellt... in dieser Jahreszeit, wenn die Tage so kurz sind, müssen die Männer abends im Licht von Naphtha-Lampen arbeiten... Ein neuartiges Merkmal im mechanischen A
Der grüne Ritter von Anemone, Zeichner: C. Baak, 1760 - 1769, Papier, Pinsel, H 455 mm × B 611 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-grune-ritter-von-anemone-zeichner-c-baak-1760-1769-papier-pinsel-h-455-mm-b-611-mm-image472075820.html
RM2JC0WEM–Der grüne Ritter von Anemone, Zeichner: C. Baak, 1760 - 1769, Papier, Pinsel, H 455 mm × B 611 mm
Emilie Vernet (1760-1794), 1769, Nicolas-Bernard Lépicié, (Paris, 1735-Paris, 1784), Petit Palais, Kunstmuseum der Stadt Paris, Musée des Beaux-Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emilie-vernet-1760-1794-1769-nicolas-bernard-lpici-paris-1735-paris-1784-petit-palais-kunstmuseum-der-stadt-paris-muse-des-beaux-arts-image623852369.html
RM2Y6XX1N–Emilie Vernet (1760-1794), 1769, Nicolas-Bernard Lépicié, (Paris, 1735-Paris, 1784), Petit Palais, Kunstmuseum der Stadt Paris, Musée des Beaux-Arts
RAMSAY, Allan (* 1713, Edinburgh, d. 1784, Dover) Prinz George Augustus von Mecklenburg-Strelitz um 1769 Öl auf Leinwand, 127 x 101,6 cm Königliche Sammlung, Windsor Allan Ramsay war ab dem Zeitpunkt der Thronbesteigung 1760 offizieller Maler von Georg III. Und Königin Charlotte, obwohl er technisch gesehen erst 1767 John Shackleton als Principal Painter in Ordinary nachfolgte. Zu diesem Zeitpunkt hatte er jedoch bereits die Staatsporträts gemalt, für die er zu Recht berühmt ist. Der Erfolg der Staatsporträts war so groß, dass er zahlreiche Nachbildungen für die meisten seiner restlichen Bilder malen musste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ramsay-allan-1713-edinburgh-d-1784-dover-prinz-george-augustus-von-mecklenburg-strelitz-um-1769-ol-auf-leinwand-127-x-1016-cm-konigliche-sammlung-windsor-allan-ramsay-war-ab-dem-zeitpunkt-der-thronbesteigung-1760-offizieller-maler-von-georg-iii-und-konigin-charlotte-obwohl-er-technisch-gesehen-erst-1767-john-shackleton-als-principal-painter-in-ordinary-nachfolgte-zu-diesem-zeitpunkt-hatte-er-jedoch-bereits-die-staatsportrats-gemalt-fur-die-er-zu-recht-beruhmt-ist-der-erfolg-der-staatsportrats-war-so-gross-dass-er-zahlreiche-nachbildungen-fur-die-meisten-seiner-restlichen-bilder-malen-musste-image624540838.html
RM2Y8285X–RAMSAY, Allan (* 1713, Edinburgh, d. 1784, Dover) Prinz George Augustus von Mecklenburg-Strelitz um 1769 Öl auf Leinwand, 127 x 101,6 cm Königliche Sammlung, Windsor Allan Ramsay war ab dem Zeitpunkt der Thronbesteigung 1760 offizieller Maler von Georg III. Und Königin Charlotte, obwohl er technisch gesehen erst 1767 John Shackleton als Principal Painter in Ordinary nachfolgte. Zu diesem Zeitpunkt hatte er jedoch bereits die Staatsporträts gemalt, für die er zu Recht berühmt ist. Der Erfolg der Staatsporträts war so groß, dass er zahlreiche Nachbildungen für die meisten seiner restlichen Bilder malen musste
Kunst inspiriert von der Oiran-Chōzan von Chōjiya, aus der Serie Liebesbriefe, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1769, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Hosoe: 12 3/4 x 6 Zoll (32,4 x 15,2 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-oiran-chzan-von-chjiya-aus-der-serie-liebesbriefe-edo-periode-16151868-ca-1769-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-hosoe-12-34-x-6-zoll-324-x-152-cm-drucke-ippitsusai-bunch-japanisch-aktiv-17601794-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918320.html
RF2HW3N14–Kunst inspiriert von der Oiran-Chōzan von Chōjiya, aus der Serie Liebesbriefe, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1769, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Hosoe: 12 3/4 x 6 Zoll (32,4 x 15,2 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Rouget de Lisle ((Rouget de L'Isle, 1760 bis 1836) verfassen La Marseillaise ein Straßburg - in "Le Petit Journal", Avril 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rouget-de-lisle-rouget-de-lisle-1760-bis-1836-verfassen-la-marseillaise-ein-strassburg-in-le-petit-journal-avril-1892-image338556222.html
RM2AJPFWJ–Rouget de Lisle ((Rouget de L'Isle, 1760 bis 1836) verfassen La Marseillaise ein Straßburg - in "Le Petit Journal", Avril 1892
FRA. Bernard, Gouverneur von Massachusetts 1760, 1769 (b12349144-420616) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fra-bernard-gouverneur-von-massachusetts-1760-1769-b12349144-420616-109955371.html
RMGATW5F–FRA. Bernard, Gouverneur von Massachusetts 1760, 1769 (b12349144-420616)
Rolltop Schreibtisch, König Louis XV, Könige Grand Appartement, Schloss Versailles, Stadt Versailles, Ile de France, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rolltop-schreibtisch-konig-louis-xv-konige-grand-appartement-schloss-versailles-stadt-versailles-ile-de-france-frankreich-34616929.html
RMC08X6W–Rolltop Schreibtisch, König Louis XV, Könige Grand Appartement, Schloss Versailles, Stadt Versailles, Ile de France, Frankreich
Platte. England, Staffordshire. Datum: 1760-1769. Abmessungen: Durchm. 23,2 cm (9 1/8 in.). Salz - glasiert Steinzeug, polychrome Glasuren. Herkunft: Staffordshire. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-england-staffordshire-datum-1760-1769-abmessungen-durchm-232-cm-9-18-in-salz-glasiert-steinzeug-polychrome-glasuren-herkunft-staffordshire-museum-das-chicago-art-institute-image240112014.html
RMRXJ192–Platte. England, Staffordshire. Datum: 1760-1769. Abmessungen: Durchm. 23,2 cm (9 1/8 in.). Salz - glasiert Steinzeug, polychrome Glasuren. Herkunft: Staffordshire. Museum: Das Chicago Art Institute.
Eine Geschichte der Stadt Murrayfield: Früher als Gemeinde Nr. 9 bekannt, und aus der heutigen Städte Chester und Huntington, der nördliche Teil von Montgomery und der südöstlichen Ecke der Middlefield: 1760-1763. Joseph Green datedOctober 24 Th, 1744. Herr Grün gehalten sein Interesse an diesem grantuntil sein Tod, der einige Zeit zwischen 1764 und 1769. Seine Witwe Anna Grün, wie executrix seines Willens, der durch Urkunde vom Januar 30th, 1769, George Green von Boston, die interestwhich ihr Mann im Grünen & Walker gewähren, zu der Zeit hatte vermittelt ofhis Tod, für den Preis von 400 Pfund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-geschichte-der-stadt-murrayfield-fruher-als-gemeinde-nr-9-bekannt-und-aus-der-heutigen-stadte-chester-und-huntington-der-nordliche-teil-von-montgomery-und-der-sudostlichen-ecke-der-middlefield-1760-1763-joseph-green-datedoctober-24-th-1744-herr-grun-gehalten-sein-interesse-an-diesem-grantuntil-sein-tod-der-einige-zeit-zwischen-1764-und-1769-seine-witwe-anna-grun-wie-executrix-seines-willens-der-durch-urkunde-vom-januar-30th-1769-george-green-von-boston-die-interestwhich-ihr-mann-im-grunen-walker-gewahren-zu-der-zeit-hatte-vermittelt-ofhis-tod-fur-den-preis-von-400-pfund-image338202580.html
RM2AJ6CRG–Eine Geschichte der Stadt Murrayfield: Früher als Gemeinde Nr. 9 bekannt, und aus der heutigen Städte Chester und Huntington, der nördliche Teil von Montgomery und der südöstlichen Ecke der Middlefield: 1760-1763. Joseph Green datedOctober 24 Th, 1744. Herr Grün gehalten sein Interesse an diesem grantuntil sein Tod, der einige Zeit zwischen 1764 und 1769. Seine Witwe Anna Grün, wie executrix seines Willens, der durch Urkunde vom Januar 30th, 1769, George Green von Boston, die interestwhich ihr Mann im Grünen & Walker gewähren, zu der Zeit hatte vermittelt ofhis Tod, für den Preis von 400 Pfund
Österreichischer Husar, Infantryman, 1760-1775, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osterreichischer-husar-infantryman-1760-1775-illustration-die-geschichte-des-kostums-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image472449412.html
RM2JCHX18–Österreichischer Husar, Infantryman, 1760-1775, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Plaque à l'honneur de Gracchus Babeuf et Augustin Darther Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plaque-lhonneur-de-gracchus-babeuf-et-augustin-darther-image448852879.html
RM2H270BY–Plaque à l'honneur de Gracchus Babeuf et Augustin Darther
N/A. Porträt des Dichters A. S. Sumarokov. 21. August 2011. Anton Losenko (1737-1773) Alternative Namen::, Beschreibung der ukrainischen Malers und akademischen Anton Losenko war einen großen Einfluss auf die historische Malerei Bewegung im zaristischen Russland. Das Datum der Geburt / Tod 10. August 1737 vom 4. Dezember 1773 Ort der Geburt / Todes Hhlukhiv, Russische Reich Saint Petersburg Arbeitsort 1758-1760 Saint Petersburg, 1760-1769 Paris, 1769-1773 Sankt Petersburg Authority control: Q 2189722 VIAF: 95684610 ULAN: 500000656 GND: 1015175945 RKD: 50969 Koninklijke: 070670889 9 039 nkoAP PtSumarkovaGRM 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-portrat-des-dichters-a-s-sumarokov-21-august-2011-anton-losenko-1737-1773-alternative-namen-beschreibung-der-ukrainischen-malers-und-akademischen-anton-losenko-war-einen-grossen-einfluss-auf-die-historische-malerei-bewegung-im-zaristischen-russland-das-datum-der-geburt-tod-10-august-1737-vom-4-dezember-1773-ort-der-geburt-todes-hhlukhiv-russische-reich-saint-petersburg-arbeitsort-1758-1760-saint-petersburg-1760-1769-paris-1769-1773-sankt-petersburg-authority-control-q-2189722-viaf-95684610-ulan-500000656-gnd-1015175945-rkd-50969-koninklijke-070670889-9-039-nkoap-ptsumarkovagrm-1-image209975163.html
RMP5H5CY–N/A. Porträt des Dichters A. S. Sumarokov. 21. August 2011. Anton Losenko (1737-1773) Alternative Namen::, Beschreibung der ukrainischen Malers und akademischen Anton Losenko war einen großen Einfluss auf die historische Malerei Bewegung im zaristischen Russland. Das Datum der Geburt / Tod 10. August 1737 vom 4. Dezember 1773 Ort der Geburt / Todes Hhlukhiv, Russische Reich Saint Petersburg Arbeitsort 1758-1760 Saint Petersburg, 1760-1769 Paris, 1769-1773 Sankt Petersburg Authority control: Q 2189722 VIAF: 95684610 ULAN: 500000656 GND: 1015175945 RKD: 50969 Koninklijke: 070670889 9 039 nkoAP PtSumarkovaGRM 1.
Briefmarke aus Finnland in der Serie Weihnachten 2005 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefmarke-aus-finnland-in-der-serie-weihnachten-2005-image370489550.html
RM2CEN75J–Briefmarke aus Finnland in der Serie Weihnachten 2005
Portret van Edmond Halley, Jean Charles Francois (zugeschrieben), 1760–1769 Druck Frankreich Papier historische Personen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-edmond-halley-jean-charles-francois-zugeschrieben-17601769-druck-frankreich-papier-historische-personen-image592760937.html
RM2WCAGHD–Portret van Edmond Halley, Jean Charles Francois (zugeschrieben), 1760–1769 Druck Frankreich Papier historische Personen
Porträt von Christina Agatha Silfersparre, 1760-1769. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-christina-agatha-silfersparre-1760-1769-image621708878.html
RM2Y3D80E–Porträt von Christina Agatha Silfersparre, 1760-1769.
Väggdekor bis biblioteket Drottningholms slott zwischen 1760 und 1769 von Jean Eric Rehn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vaggdekor-bis-biblioteket-drottningholms-slott-zwischen-1760-und-1769-von-jean-eric-rehn-image561941157.html
RM2RJ6HK1–Väggdekor bis biblioteket Drottningholms slott zwischen 1760 und 1769 von Jean Eric Rehn
Sir Thomas Lawrence (1769-1830) - Richard Colley Wellesley, Marquess Wellesley (1760-1842) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-thomas-lawrence-1769-1830-richard-colley-wellesley-marquess-wellesley-1760-1842-image457494593.html
RM2HG8K0H–Sir Thomas Lawrence (1769-1830) - Richard Colley Wellesley, Marquess Wellesley (1760-1842)
Drei Studien von Anemonen, Zeichner: C. Baak, 1760 - 1769, Papier, Pinsel, H 455 mm × B 610 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-studien-von-anemonen-zeichner-c-baak-1760-1769-papier-pinsel-h-455-mm-b-610-mm-image472075879.html
RM2JC0WGR–Drei Studien von Anemonen, Zeichner: C. Baak, 1760 - 1769, Papier, Pinsel, H 455 mm × B 610 mm
Sir Martin Archer Shee (1769-1850) - Richard Colley Wellesley, Marquess Wellesley (1760-1842) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-martin-archer-shee-1769-1850-richard-colley-wellesley-marquess-wellesley-1760-1842-image457493961.html
RM2HG8J61–Sir Martin Archer Shee (1769-1850) - Richard Colley Wellesley, Marquess Wellesley (1760-1842)
Öl Leinwand Malerei Portrait von General Francois Severin Marceau-Desgraviers von Auguste Jean-baptiste Vinchon in 1834-35, in Zimmer 1792, Versailles Pal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ol-leinwand-malerei-portrait-von-general-francois-severin-marceau-desgraviers-von-auguste-jean-baptiste-vinchon-in-1834-35-in-zimmer-1792-versailles-pal-172817739.html
RMM14EP3–Öl Leinwand Malerei Portrait von General Francois Severin Marceau-Desgraviers von Auguste Jean-baptiste Vinchon in 1834-35, in Zimmer 1792, Versailles Pal
Kunst inspiriert von der Schauspielerin Yamashita Kyonosuke in der Rolle des Tamarimaru, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1769, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 1/2 x 5 5/8 Zoll (31,8 x 14,3 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-schauspielerin-yamashita-kyonosuke-in-der-rolle-des-tamarimaru-edo-periode-16151868-ca-1769-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-12-x-5-58-zoll-318-x-143-cm-drucke-ippitsusai-bunch-japanisch-aktiv-17601794-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918313.html
RF2HW3N0W–Kunst inspiriert von der Schauspielerin Yamashita Kyonosuke in der Rolle des Tamarimaru, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1769, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 1/2 x 5 5/8 Zoll (31,8 x 14,3 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Lämmer Creek Kirche, Lämmer Creek Road, Sealston, Virginia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lammer-creek-kirche-lammer-creek-road-sealston-virginia-image158561427.html
RMK5Y2M3–Lämmer Creek Kirche, Lämmer Creek Road, Sealston, Virginia
Kunst inspiriert von der Oiran Hanagiku Lesen eines Liebesbriefes im Stehen, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1769, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 11 3/5 x 5 1/2 Zoll (29,5 x 14 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-oiran-hanagiku-lesen-eines-liebesbriefes-im-stehen-edo-periode-16151868-ca-1769-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-11-35-x-5-12-zoll-295-x-14-cm-drucke-ippitsusai-bunch-japanisch-aktiv-17601794-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462905347.html
RF2HW34DR–Kunst inspiriert von der Oiran Hanagiku Lesen eines Liebesbriefes im Stehen, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1769, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 11 3/5 x 5 1/2 Zoll (29,5 x 14 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Rolltop Schreibtisch, König Louis XV, Könige Grand Appartement, Schloss Versailles, Stadt Versailles, Ile de France, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rolltop-schreibtisch-konig-louis-xv-konige-grand-appartement-schloss-versailles-stadt-versailles-ile-de-france-frankreich-34617060.html
RMC08XBG–Rolltop Schreibtisch, König Louis XV, Könige Grand Appartement, Schloss Versailles, Stadt Versailles, Ile de France, Frankreich
Grenze. Italien, Burano. Datum: 1760-1769. Abmessungen: 9,1 x 269,1 cm (3 5/8 x 106 in.). Bettwäsche, Nadelspitzen. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grenze-italien-burano-datum-1760-1769-abmessungen-91-x-2691-cm-3-58-x-106-in-bettwasche-nadelspitzen-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240137591.html
RMRXK5XF–Grenze. Italien, Burano. Datum: 1760-1769. Abmessungen: 9,1 x 269,1 cm (3 5/8 x 106 in.). Bettwäsche, Nadelspitzen. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kunst inspiriert vom Schauspieler Otani Hiroji III, bewaffnet mit einem Schwert, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1769, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 12 1/2 Zoll (31,8 cm); B: 5 3/4 Zoll (14,6 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-schauspieler-otani-hiroji-iii-bewaffnet-mit-einem-schwert-edo-zeit-16151868-ca-1769-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-h-12-12-zoll-318-cm-b-5-34-zoll-146-cm-drucke-ippitsusai-bunch-japanisch-aktiv-17601794-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462915615.html
RF2HW3HGF–Kunst inspiriert vom Schauspieler Otani Hiroji III, bewaffnet mit einem Schwert, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1769, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 12 1/2 Zoll (31,8 cm); B: 5 3/4 Zoll (14,6 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Preußischer Offizier der Hussaren, Cuirassier in der Sedlitzer Armee, berittene Grenadier, 1760, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/preussischer-offizier-der-hussaren-cuirassier-in-der-sedlitzer-armee-berittene-grenadier-1760-illustration-die-geschichte-des-kostums-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image472449465.html
RM2JCHX35–Preußischer Offizier der Hussaren, Cuirassier in der Sedlitzer Armee, berittene Grenadier, 1760, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Das Haus der Geschichte der Vereinigten Staaten und seine Menschen, für junge Amerikaner. einen Baum in Ost 10 - nessee trug folgende Inschrift carvedupon Es, vermutlich durch Boone selbst, mit, dass awkwarduse der Buchstaben eines backwoodsman zu erwarten: D. Boon Cilled A. Bar auf Baum im Jahr 1760. 1769 Boone ging in, was jetzt Kentucky miteinem Partei. Einer seiner Begleiter getötet wurde durch die In-dians, einer war von Wölfen gefressen, und drei verloren, niemand weiß, wie. Boone selbst hatte eine captive sevendays unter den Indianern, aber hatte es geschafft, die toescape. Es wird niemand nach links aber Boone und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-haus-der-geschichte-der-vereinigten-staaten-und-seine-menschen-fur-junge-amerikaner-einen-baum-in-ost-10-nessee-trug-folgende-inschrift-carvedupon-es-vermutlich-durch-boone-selbst-mit-dass-awkwarduse-der-buchstaben-eines-backwoodsman-zu-erwarten-d-boon-cilled-a-bar-auf-baum-im-jahr-1760-1769-boone-ging-in-was-jetzt-kentucky-miteinem-partei-einer-seiner-begleiter-getotet-wurde-durch-die-in-dians-einer-war-von-wolfen-gefressen-und-drei-verloren-niemand-weiss-wie-boone-selbst-hatte-eine-captive-sevendays-unter-den-indianern-aber-hatte-es-geschafft-die-toescape-es-wird-niemand-nach-links-aber-boone-und-image340041387.html
RM2AN6677–Das Haus der Geschichte der Vereinigten Staaten und seine Menschen, für junge Amerikaner. einen Baum in Ost 10 - nessee trug folgende Inschrift carvedupon Es, vermutlich durch Boone selbst, mit, dass awkwarduse der Buchstaben eines backwoodsman zu erwarten: D. Boon Cilled A. Bar auf Baum im Jahr 1760. 1769 Boone ging in, was jetzt Kentucky miteinem Partei. Einer seiner Begleiter getötet wurde durch die In-dians, einer war von Wölfen gefressen, und drei verloren, niemand weiß, wie. Boone selbst hatte eine captive sevendays unter den Indianern, aber hatte es geschafft, die toescape. Es wird niemand nach links aber Boone und
Abel 1768. Anton Losenko (1737-1773) Alternative Namen: Лосенко Антон Павлович Українська Русский: Лосенко, Антон Павлович Beschreibung ukrainischen Malers und akademischen Anton Losenko war einen großen Einfluss auf die historische Malerei Bewegung im zaristischen Russland. Das Datum der Geburt / Tod 10. August 1737 vom 4. Dezember 1773 Ort der Geburt / Todes Hhlukhiv, Russische Reich Saint Petersburg Arbeitsort 1758-1760 Saint Petersburg, 1760-1769 Paris, 1769-1773 Sankt Petersburg Authority control: Q 2189722 VIAF: 95684610 ULAN: 500000656 GND: 1015175945 RKD: 50969 821 Losenko Abel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abel-1768-anton-losenko-1737-1773-alternative-namen-beschreibung-ukrainischen-malers-und-akademischen-anton-losenko-war-einen-grossen-einfluss-auf-die-historische-malerei-bewegung-im-zaristischen-russland-das-datum-der-geburt-tod-10-august-1737-vom-4-dezember-1773-ort-der-geburt-todes-hhlukhiv-russische-reich-saint-petersburg-arbeitsort-1758-1760-saint-petersburg-1760-1769-paris-1769-1773-sankt-petersburg-authority-control-q-2189722-viaf-95684610-ulan-500000656-gnd-1015175945-rkd-50969-821-losenko-abel-image185839698.html
RMMP9MC2–Abel 1768. Anton Losenko (1737-1773) Alternative Namen: Лосенко Антон Павлович Українська Русский: Лосенко, Антон Павлович Beschreibung ukrainischen Malers und akademischen Anton Losenko war einen großen Einfluss auf die historische Malerei Bewegung im zaristischen Russland. Das Datum der Geburt / Tod 10. August 1737 vom 4. Dezember 1773 Ort der Geburt / Todes Hhlukhiv, Russische Reich Saint Petersburg Arbeitsort 1758-1760 Saint Petersburg, 1760-1769 Paris, 1769-1773 Sankt Petersburg Authority control: Q 2189722 VIAF: 95684610 ULAN: 500000656 GND: 1015175945 RKD: 50969 821 Losenko Abel
Portrait der Papst Clemens XIII (1693-1769), 1760. In der Sammlung der Galleria Nazionale d'Arte Antica, Rom gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-der-papst-clemens-xiii-1693-1769-1760-in-der-sammlung-der-galleria-nazionale-darte-antica-rom-gefunden-image273969288.html
RMWWMAHC–Portrait der Papst Clemens XIII (1693-1769), 1760. In der Sammlung der Galleria Nazionale d'Arte Antica, Rom gefunden.
Hauptmann Robert Boyle Nicholas (1744-1780) mit seiner Yacht „Nepaul“ zwischen 1760 und 1769 von Francis Cotes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptmann-robert-boyle-nicholas-1744-1780-mit-seiner-yacht-nepaul-zwischen-1760-und-1769-von-francis-cotes-image560024908.html
RM2RF39DG–Hauptmann Robert Boyle Nicholas (1744-1780) mit seiner Yacht „Nepaul“ zwischen 1760 und 1769 von Francis Cotes
Zwei Studien von Anemonen, Zeichner: C. Baak, 1760 - 1769, Papier, Pinsel, H 455 mm × B 610 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-studien-von-anemonen-zeichner-c-baak-1760-1769-papier-pinsel-h-455-mm-b-610-mm-image472075903.html
RM2JC0WHK–Zwei Studien von Anemonen, Zeichner: C. Baak, 1760 - 1769, Papier, Pinsel, H 455 mm × B 610 mm
Lämmer Creek Kirche, Lämmer Creek Road, Sealston, Virginia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lammer-creek-kirche-lammer-creek-road-sealston-virginia-image158561445.html
RMK5Y2MN–Lämmer Creek Kirche, Lämmer Creek Road, Sealston, Virginia
Grenze. Belgien, Flandern. Datum: 1760-1769. Abmessungen: 8,7 × 120,2 cm (3 3/8 x 47 1/4 in.). Bettwäsche, Nadelspitzen. Herkunft: Flandern. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grenze-belgien-flandern-datum-1760-1769-abmessungen-87-1202-cm-3-38-x-47-14-in-bettwasche-nadelspitzen-herkunft-flandern-museum-das-chicago-art-institute-image240139269.html
RMRXK82D–Grenze. Belgien, Flandern. Datum: 1760-1769. Abmessungen: 8,7 × 120,2 cm (3 3/8 x 47 1/4 in.). Bettwäsche, Nadelspitzen. Herkunft: Flandern. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kunst inspiriert vom Schauspieler Mtsumoto Koshiro 3. in einer nicht identifizierten Rolle, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1769, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 12 1/2 Zoll (31,8 cm); B: 5 5/8 Zoll (14,3 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-schauspieler-mtsumoto-koshiro-3-in-einer-nicht-identifizierten-rolle-edo-periode-16151868-ca-1769-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-h-12-12-zoll-318-cm-b-5-58-zoll-143-cm-drucke-ippitsusai-bunch-japanisch-aktiv-17601794-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462916827.html
RF2HW3K3R–Kunst inspiriert vom Schauspieler Mtsumoto Koshiro 3. in einer nicht identifizierten Rolle, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1769, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 12 1/2 Zoll (31,8 cm); B: 5 5/8 Zoll (14,3 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zurückzuführen auf Jacques-Fran çois Amand (1730-1769), Gärten der Villa Mattei, C. 1760, Rote Kreide auf Bütten neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zuruckzufuhren-auf-jacques-fran-ois-amand-1730-1769-garten-der-villa-mattei-c-1760-rote-kreide-auf-butten-neuerfundene-image230450600.html
RFRAWX2G–Zurückzuführen auf Jacques-Fran çois Amand (1730-1769), Gärten der Villa Mattei, C. 1760, Rote Kreide auf Bütten neuerfundene
. Alexander Sumarokov. 18. Anton Losenko (1737-1773) Alternative Namen: Лосенко Антон Павлович Українська Русский: Лосенко, Антон Павлович Beschreibung ukrainischen Malers und akademischen Anton Losenko war einen großen Einfluss auf die historische Malerei Bewegung im zaristischen Russland. Das Datum der Geburt / Tod 10. August 1737 vom 4. Dezember 1773 Ort der Geburt / Todes Hhlukhiv, Russische Reich Saint Petersburg Arbeitsort 1758-1760 Saint Petersburg, 1760-1769 Paris, 1769-1773 Sankt Petersburg Authority control: Q 2189722 VIAF: 95684610 ULAN: 500000656 GND: 1015175945 RKD: 50969 1150 Sumaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-sumarokov-18-anton-losenko-1737-1773-alternative-namen-beschreibung-ukrainischen-malers-und-akademischen-anton-losenko-war-einen-grossen-einfluss-auf-die-historische-malerei-bewegung-im-zaristischen-russland-das-datum-der-geburt-tod-10-august-1737-vom-4-dezember-1773-ort-der-geburt-todes-hhlukhiv-russische-reich-saint-petersburg-arbeitsort-1758-1760-saint-petersburg-1760-1769-paris-1769-1773-sankt-petersburg-authority-control-q-2189722-viaf-95684610-ulan-500000656-gnd-1015175945-rkd-50969-1150-sumaro-image185595372.html
RMMNXGP4–. Alexander Sumarokov. 18. Anton Losenko (1737-1773) Alternative Namen: Лосенко Антон Павлович Українська Русский: Лосенко, Антон Павлович Beschreibung ukrainischen Malers und akademischen Anton Losenko war einen großen Einfluss auf die historische Malerei Bewegung im zaristischen Russland. Das Datum der Geburt / Tod 10. August 1737 vom 4. Dezember 1773 Ort der Geburt / Todes Hhlukhiv, Russische Reich Saint Petersburg Arbeitsort 1758-1760 Saint Petersburg, 1760-1769 Paris, 1769-1773 Sankt Petersburg Authority control: Q 2189722 VIAF: 95684610 ULAN: 500000656 GND: 1015175945 RKD: 50969 1150 Sumaro
Touren in Schottland 1747, 1750, 1760 re. Gerade für einen Hof hoch, und setzen sich für eine andere Werft zu drei cpiarters der Werft in widthat oben, die bedeckt ist mit Hags; Es gibt zwei oder threesmall Löcher wie praktische Vertiefungen; die andere Zelle wird nur ayard und eine Hälfte hoch. Am Ende ist ein Loch, ein halbes yard Siehe oben Kameras ^s//isiory von Caii/tness, 1861, s. Lo. - Swona. ^ Stroma, berühmt für seine natürliche Mumien. - Iennants Tour, 1769]>. 197. Die Mumien sind jetzt zerstört, und die Kapelle ist Unroofed und molderinginto ruinieren. Alte Stat. Ac, 1793,^o^^ i-P-S-^ Siehe Pre-Historic bleibt der Caithnes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/touren-in-schottland-1747-1750-1760-re-gerade-fur-einen-hof-hoch-und-setzen-sich-fur-eine-andere-werft-zu-drei-cpiarters-der-werft-in-widthat-oben-die-bedeckt-ist-mit-hags-es-gibt-zwei-oder-threesmall-locher-wie-praktische-vertiefungen-die-andere-zelle-wird-nur-ayard-und-eine-halfte-hoch-am-ende-ist-ein-loch-ein-halbes-yard-siehe-oben-kameras-sisiory-von-caiitness-1861-s-lo-swona-stroma-beruhmt-fur-seine-naturliche-mumien-iennants-tour-1769-gt-197-die-mumien-sind-jetzt-zerstort-und-die-kapelle-ist-unroofed-und-molderinginto-ruinieren-alte-stat-ac-1793o-i-p-s-siehe-pre-historic-bleibt-der-caithnes-image338289144.html
RM2AJAB74–Touren in Schottland 1747, 1750, 1760 re. Gerade für einen Hof hoch, und setzen sich für eine andere Werft zu drei cpiarters der Werft in widthat oben, die bedeckt ist mit Hags; Es gibt zwei oder threesmall Löcher wie praktische Vertiefungen; die andere Zelle wird nur ayard und eine Hälfte hoch. Am Ende ist ein Loch, ein halbes yard Siehe oben Kameras ^s//isiory von Caii/tness, 1861, s. Lo. - Swona. ^ Stroma, berühmt für seine natürliche Mumien. - Iennants Tour, 1769]>. 197. Die Mumien sind jetzt zerstört, und die Kapelle ist Unroofed und molderinginto ruinieren. Alte Stat. Ac, 1793,^o^^ i-P-S-^ Siehe Pre-Historic bleibt der Caithnes
Fragment (Grenze). 1760 - 1769. Burano. Bettwäsche, Nadelspitze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-grenze-1760-1769-burano-bettwasche-nadelspitze-image337925358.html