Carlo Lasinio (Italienisch, 1759-1838), Giovanni Mazzanti, Farbe Schabkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-lasinio-italienisch-1759-1838-giovanni-mazzanti-farbe-schabkunst-77361395.html
RMEDT36Y–Carlo Lasinio (Italienisch, 1759-1838), Giovanni Mazzanti, Farbe Schabkunst
Madame Élisabeth de France, die Schwester des Königs, vor der Guillotine am 10. Mai 1794, c. 1795. Artist: Lasinio, Carlo (1759-1838) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madame-lisabeth-de-france-die-schwester-des-konigs-vor-der-guillotine-am-10-mai-1794-c-1795-artist-lasinio-carlo-1759-1838-135271089.html
RMHT23J9–Madame Élisabeth de France, die Schwester des Königs, vor der Guillotine am 10. Mai 1794, c. 1795. Artist: Lasinio, Carlo (1759-1838)
Portrait von Edouard Gautier-Dagoty. Künstler: Carlo Lasinio (Italienisch, Treviso 1759-1838 Pisa); entworfen von E.222-235. Abmessungen: 19 5/8 x 16 5/8 in. (49,8 x 42,2 cm). Datum: 1783. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Autor: Carlo Lasinio. Durch E.222-235 konzipiert. Carlo Lasinio nach Johann Ernst Heinsius. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-edouard-gautier-dagoty-kunstler-carlo-lasinio-italienisch-treviso-1759-1838-pisa-entworfen-von-e222-235-abmessungen-19-58-x-16-58-in-498-x-422-cm-datum-1783-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-autor-carlo-lasinio-durch-e222-235-konzipiert-carlo-lasinio-nach-johann-ernst-heinsius-image225385067.html
RMR2K4XK–Portrait von Edouard Gautier-Dagoty. Künstler: Carlo Lasinio (Italienisch, Treviso 1759-1838 Pisa); entworfen von E.222-235. Abmessungen: 19 5/8 x 16 5/8 in. (49,8 x 42,2 cm). Datum: 1783. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Autor: Carlo Lasinio. Durch E.222-235 konzipiert. Carlo Lasinio nach Johann Ernst Heinsius.
Thomas ANDREW KNIGHT (1759-1838) 2. Präsident der Royal Horticultural Society Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-andrew-knight-1759-1838-2-prasident-der-royal-horticultural-society-162829911.html
RMKCWF5Y–Thomas ANDREW KNIGHT (1759-1838) 2. Präsident der Royal Horticultural Society
Porträt des Prinzen Maximilian von Sachsen (1759 – 1838), spät 18. Cent... Künstler: anonym Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-des-prinzen-maximilian-von-sachsen-1759-1838-spat-18-cent-kunstler-anonym-135271901.html
RMHT24K9–Porträt des Prinzen Maximilian von Sachsen (1759 – 1838), spät 18. Cent... Künstler: anonym
482 Pierre Antoine Dupont-Chaumont (1759-1838) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/482-pierre-antoine-dupont-chaumont-1759-1838-image213961396.html
RMPC2NXC–482 Pierre Antoine Dupont-Chaumont (1759-1838)
Portrait von Maximilian Graf von montgelas (1759-1838), 1810. Schöpfer: Mayer, Konstanz (1775-1821). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maximilian-graf-von-montgelas-1759-1838-1810-schopfer-mayer-konstanz-1775-1821-image221500835.html
RMPTA6G3–Portrait von Maximilian Graf von montgelas (1759-1838), 1810. Schöpfer: Mayer, Konstanz (1775-1821).
John Lade, 2. BT (1759–1838) mit seinem Hund, von Joshua Reynolds. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-lade-2-bt-17591838-mit-seinem-hund-von-joshua-reynolds-image374234059.html
RM2CMRRA3–John Lade, 2. BT (1759–1838) mit seinem Hund, von Joshua Reynolds.
Pierre Antoine Dupont Chaumont (1759 1838) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-antoine-dupont-chaumont-1759-1838-132476176.html
RMHKEPM0–Pierre Antoine Dupont Chaumont (1759 1838)
Memorial Georg Friedrich Haendel 1685-1759, aus dem Jahre 1838, Marktplatz, Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-memorial-georg-friedrich-haendel-1685-1759-aus-dem-jahre-1838-marktplatz-halle-sachsen-anhalt-deutschland-europa-34638383.html
RMC09WH3–Memorial Georg Friedrich Haendel 1685-1759, aus dem Jahre 1838, Marktplatz, Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland, Europa
John Lade, 2. Bt (1759 – 1838) mit seinem Hund, von Joshua Reynolds Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-lade-2-bt-1759-1838-mit-seinem-hund-von-joshua-reynolds-147571410.html
RMJG2CRE–John Lade, 2. Bt (1759 – 1838) mit seinem Hund, von Joshua Reynolds
Marie-Benoîte Prévost de La Croix (1759-1838). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-benote-prvost-de-la-croix-1759-1838-image398128424.html
RM2E3M8T8–Marie-Benoîte Prévost de La Croix (1759-1838).
Pedro Cevallos Guerra (1. August 1759-29. Mai 1838) war ein spanischer Staatsmann und Diplomat, der von 1799 bis 1808 während der Napoleonischen Kriege als Chief Minister diente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pedro-cevallos-guerra-1-august-1759-29-mai-1838-war-ein-spanischer-staatsmann-und-diplomat-der-von-1799-bis-1808-wahrend-der-napoleonischen-kriege-als-chief-minister-diente-image482076015.html
RM2K08CTF–Pedro Cevallos Guerra (1. August 1759-29. Mai 1838) war ein spanischer Staatsmann und Diplomat, der von 1799 bis 1808 während der Napoleonischen Kriege als Chief Minister diente
Tall case Clock, Bewegung von Daniel Burnap (1759 1838), East Windsor, CT, Fall vermutlich durch Hiskia Kelly, Norwich VT, c 1793, Kirsche und white pine mit Messing Bennington Museum Bennington, VT 08742 DSC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tall-case-clock-bewegung-von-daniel-burnap-1759-1838-east-windsor-ct-fall-vermutlich-durch-hiskia-kelly-norwich-vt-c-1793-kirsche-und-white-pine-mit-messing-bennington-museum-bennington-vt-08742-dsc-image153757624.html
RMJX47BM–Tall case Clock, Bewegung von Daniel Burnap (1759 1838), East Windsor, CT, Fall vermutlich durch Hiskia Kelly, Norwich VT, c 1793, Kirsche und white pine mit Messing Bennington Museum Bennington, VT 08742 DSC
Rev. John Jamieson, 1759 - 1838. Antiquar und Philologe von William Yellowlees Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rev-john-jamieson-1759-1838-antiquar-und-philologe-von-william-yellowlees-image562993686.html
RM2RKXG5A–Rev. John Jamieson, 1759 - 1838. Antiquar und Philologe von William Yellowlees
Kunst inspiriert von Portrait of Edouard Gautier-Dagoty, 1783, Mezzotint, 19 5/8 x 16 5/8 Zoll (49,8 x 42,2 cm), Drucke, Carlo Lasinio (italienisch, Treviso 1759–1838 Pisa), gestaltet von E. Heinsius, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-edouard-gautier-dagoty-1783-mezzotint-19-58-x-16-58-zoll-498-x-422-cm-drucke-carlo-lasinio-italienisch-treviso-17591838-pisa-gestaltet-von-e-heinsius-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462975678.html
RF2HW6A5J–Kunst inspiriert von Portrait of Edouard Gautier-Dagoty, 1783, Mezzotint, 19 5/8 x 16 5/8 Zoll (49,8 x 42,2 cm), Drucke, Carlo Lasinio (italienisch, Treviso 1759–1838 Pisa), gestaltet von E. Heinsius, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Montgelas Memorial von Karin Sander, zum Gedenken an Maximilian Joseph Graf von Montgelas, 1759-1838, ein Minister und Reformer des Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montgelas-memorial-von-karin-sander-zum-gedenken-an-maximilian-joseph-graf-von-montgelas-1759-1838-ein-minister-und-reformer-des-image60230599.html
RMDDYMMR–Montgelas Memorial von Karin Sander, zum Gedenken an Maximilian Joseph Graf von Montgelas, 1759-1838, ein Minister und Reformer des
(Porträt von) G. A. Bazzi, ditto Il Sodoma. Künstler: Carlo Lasinio, Italienisch, 1759–1838 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-g-a-bazzi-ditto-il-sodoma-kunstler-carlo-lasinio-italienisch-17591838-image463162308.html
RM2HWET70–(Porträt von) G. A. Bazzi, ditto Il Sodoma. Künstler: Carlo Lasinio, Italienisch, 1759–1838
Carlo Lasinio (Italienisch, 1759-1838), Cesare Nebbla, Farbe Schabkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-lasinio-italienisch-1759-1838-cesare-nebbla-farbe-schabkunst-77361393.html
Wszyscy Święci w MNK Green, Valentine (1739 1813), Cosway, Maria Louisa (1759 1838) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wszyscy-wici-w-mnk-green-valentine-1739-1813-cosway-maria-louisa-1759-1838-image471471086.html
RM2JB1A52–Wszyscy Święci w MNK Green, Valentine (1739 1813), Cosway, Maria Louisa (1759 1838)
Carlo Lasinio (Italienisch, 1759-1838), Carlo Maratta, Farbe Schabkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-lasinio-italienisch-1759-1838-carlo-maratta-farbe-schabkunst-123395597.html
RMH4N49H–Carlo Lasinio (Italienisch, 1759-1838), Carlo Maratta, Farbe Schabkunst
Porträt des Prinzen Maximilian von Sachsen (1759-1838). Museum: Galleria Nazionale, Parma. Autor: anonym. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-prinzen-maximilian-von-sachsen-1759-1838-museum-galleria-nazionale-parma-autor-anonym-image231697798.html
RMRCXMWA–Porträt des Prinzen Maximilian von Sachsen (1759-1838). Museum: Galleria Nazionale, Parma. Autor: anonym.
Giovanni Lanfranco, aus Ritratti di Pittori (Porträts von Malern). Künstler: Carlo Lasinio, Italienisch, 1759–1838 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-lanfranco-aus-ritratti-di-pittori-portrats-von-malern-kunstler-carlo-lasinio-italienisch-17591838-image463162312.html
RM2HWET74–Giovanni Lanfranco, aus Ritratti di Pittori (Porträts von Malern). Künstler: Carlo Lasinio, Italienisch, 1759–1838
Porträt von Carlo Balabio (1759 - 1838). 19. Balabio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-carlo-balabio-1759-1838-19-balabio-image184929620.html
RMMMT7H8–Porträt von Carlo Balabio (1759 - 1838). 19. Balabio
Portrait von Maximilian Graf von montgelas (1759-1838), 1806. Schöpfer: Hauber, Joseph, nach (1766-1834). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maximilian-graf-von-montgelas-1759-1838-1806-schopfer-hauber-joseph-nach-1766-1834-image221500833.html
RMPTA6G1–Portrait von Maximilian Graf von montgelas (1759-1838), 1806. Schöpfer: Hauber, Joseph, nach (1766-1834).
861 Marie-Beno îte Prévost de La Croix (1759-1838) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/861-marie-beno-te-prvost-de-la-croix-1759-1838-image185703920.html
RMMP3F6T–861 Marie-Beno îte Prévost de La Croix (1759-1838)
Pierre Antoine Dupont Chaumont (1759 1838) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-antoine-dupont-chaumont-1759-1838-136619803.html
RMHX7FXK–Pierre Antoine Dupont Chaumont (1759 1838)
. Français: Pierre Antoine Dupont-Chaumont. 19 421 Pierre Antoine Dupont-Chaumont (1759-1838) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-pierre-antoine-dupont-chaumont-19-421-pierre-antoine-dupont-chaumont-1759-1838-image189171764.html
RMMYNEEC–. Français: Pierre Antoine Dupont-Chaumont. 19 421 Pierre Antoine Dupont-Chaumont (1759-1838)
William Yellowlees - Pfarrer John Jamieson, 1759 - 1838. Antiquariat und Philologe - PG 10 - National Galleries of Scotland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-yellowlees-pfarrer-john-jamieson-1759-1838-antiquariat-und-philologe-pg-10-national-galleries-of-scotland-image589366202.html
RM2W6RXGX–William Yellowlees - Pfarrer John Jamieson, 1759 - 1838. Antiquariat und Philologe - PG 10 - National Galleries of Scotland.
Carlo Lasinio (Italienisch, 1759 - 1838), Michelangelo Ricciolini, Farbe schabkunst. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-lasinio-italienisch-1759-1838-michelangelo-ricciolini-farbe-schabkunst-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-neuerfundene-image230070991.html
RFRA8HW3–Carlo Lasinio (Italienisch, 1759 - 1838), Michelangelo Ricciolini, Farbe schabkunst. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit Neuerfundene
William Yellowlees (1796–1855) – Reverend John Jamieson (1759–1838), Antiquar und Philologe – PG 10 – National Galleries of Scotland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-yellowlees-17961855-reverend-john-jamieson-17591838-antiquar-und-philologe-pg-10-national-galleries-of-scotland-image589366283.html
RM2W6RXKR–William Yellowlees (1796–1855) – Reverend John Jamieson (1759–1838), Antiquar und Philologe – PG 10 – National Galleries of Scotland.
Britische Führer der Bewegung zur Abschaffung der Sklaverei. Thomas Fowell Buxton (1786-1845), Thomas Clarkson (1760 – 1846), Zacharay Macaulay (1766-1838), Granville Sharp (1735-1813) und William Wilberforce (1759-1833). C1880-Gravur. Abschaffung des Slave Trade Act 180722:45 Sklaverei Abschaffung Act 1833. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-fuhrer-der-bewegung-zur-abschaffung-der-sklaverei-thomas-fowell-buxton-1786-1845-thomas-clarkson-1760-1846-zacharay-macaulay-1766-1838-granville-sharp-1735-1813-und-william-wilberforce-1759-1833-c1880-gravur-abschaffung-des-slave-trade-act-18072245-sklaverei-abschaffung-act-1833-57345993.html
RMD989B5–Britische Führer der Bewegung zur Abschaffung der Sklaverei. Thomas Fowell Buxton (1786-1845), Thomas Clarkson (1760 – 1846), Zacharay Macaulay (1766-1838), Granville Sharp (1735-1813) und William Wilberforce (1759-1833). C1880-Gravur. Abschaffung des Slave Trade Act 180722:45 Sklaverei Abschaffung Act 1833.
Tall case Clock, Bewegung von Daniel Burnap (1759 1838), East Windsor, CT, Fall vermutlich durch Hiskia Kelly, Norwich VT, c 1793, Kirsche und white pine mit Messing Bennington Museum Bennington, VT 08742 DSC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tall-case-clock-bewegung-von-daniel-burnap-1759-1838-east-windsor-ct-fall-vermutlich-durch-hiskia-kelly-norwich-vt-c-1793-kirsche-und-white-pine-mit-messing-bennington-museum-bennington-vt-08742-dsc-image153145297.html
RMJW4AAW–Tall case Clock, Bewegung von Daniel Burnap (1759 1838), East Windsor, CT, Fall vermutlich durch Hiskia Kelly, Norwich VT, c 1793, Kirsche und white pine mit Messing Bennington Museum Bennington, VT 08742 DSC
Portrait der Opera librettist und Dichter Lorenzo Da Ponte (1749-1838) als Bischof, 1759. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-der-opera-librettist-und-dichter-lorenzo-da-ponte-1749-1838-als-bischof-1759-image186164395.html
RMMPTEGB–Portrait der Opera librettist und Dichter Lorenzo Da Ponte (1749-1838) als Bischof, 1759.
Britische Führer der Bewegung zur Abschaffung der Sklaverei. Thomas Fowell Buxton (1786-1845), Thomas Clarkson (1760 – 1846), Zacharay Macaulay (1766-1838), Granville Sharp (1735-1813) und William Wilberforce (1759-1833). C1880-Gravur. Abschaffung des Slave Trade Act 180722:45 Sklaverei Abschaffung Act 1833. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-fuhrer-der-bewegung-zur-abschaffung-der-sklaverei-thomas-fowell-buxton-1786-1845-thomas-clarkson-1760-1846-zacharay-macaulay-1766-1838-granville-sharp-1735-1813-und-william-wilberforce-1759-1833-c1880-gravur-abschaffung-des-slave-trade-act-18072245-sklaverei-abschaffung-act-1833-135676688.html
RMHTMH00–Britische Führer der Bewegung zur Abschaffung der Sklaverei. Thomas Fowell Buxton (1786-1845), Thomas Clarkson (1760 – 1846), Zacharay Macaulay (1766-1838), Granville Sharp (1735-1813) und William Wilberforce (1759-1833). C1880-Gravur. Abschaffung des Slave Trade Act 180722:45 Sklaverei Abschaffung Act 1833.
Maximilian Karl Joseph Franz de Paula Hieronymus de Garnerin de la Thuile, Graf von Montgelas, Deutsch: Maximilian Karl Joseph Franz de Paula Hieronymus de Garnerin de la Thuille Graf von Montgelas, 12. September 1759 München - 14. Juni 1838 München, war ein bayerischer Staatsmann, Ein Mitglied eines Adelsgeschlechts aus dem Herzogthum Savoyen/Maximilian Carl Joseph Franz de Paula Hieronymus Freiherrn von Montegelas, ab 1809 Graf von Montgelas, war ein bayerischer Politiker und Staatsreformen des 19. Jahrhundert, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitales Reprodukt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maximilian-karl-joseph-franz-de-paula-hieronymus-de-garnerin-de-la-thuile-graf-von-montgelas-deutsch-maximilian-karl-joseph-franz-de-paula-hieronymus-de-garnerin-de-la-thuille-graf-von-montgelas-12-september-1759-munchen-14-juni-1838-munchen-war-ein-bayerischer-staatsmann-ein-mitglied-eines-adelsgeschlechts-aus-dem-herzogthum-savoyenmaximilian-carl-joseph-franz-de-paula-hieronymus-freiherrn-von-montegelas-ab-1809-graf-von-montgelas-war-ein-bayerischer-politiker-und-staatsreformen-des-19-jahrhundert-historisch-digital-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitales-reprodukt-image345368483.html
RF2B1TW0K–Maximilian Karl Joseph Franz de Paula Hieronymus de Garnerin de la Thuile, Graf von Montgelas, Deutsch: Maximilian Karl Joseph Franz de Paula Hieronymus de Garnerin de la Thuille Graf von Montgelas, 12. September 1759 München - 14. Juni 1838 München, war ein bayerischer Staatsmann, Ein Mitglied eines Adelsgeschlechts aus dem Herzogthum Savoyen/Maximilian Carl Joseph Franz de Paula Hieronymus Freiherrn von Montegelas, ab 1809 Graf von Montgelas, war ein bayerischer Politiker und Staatsreformen des 19. Jahrhundert, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitales Reprodukt
Montgelas, Maximilian Josef Garnerin Graf von, 10.9.1759 - 14.6.1838, Bayerischer Politiker, Minister, halbe Länge, Kupfer-Stiche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-montgelas-maximilian-josef-garnerin-graf-von-1091759-1461838-bayerischer-politiker-minister-halbe-lange-kupfer-stiche-11637658.html
RMA6RJFR–Montgelas, Maximilian Josef Garnerin Graf von, 10.9.1759 - 14.6.1838, Bayerischer Politiker, Minister, halbe Länge, Kupfer-Stiche
Kinder Gräber, Bowes Kirche Friedhof, Yorkshire moors (jetzt in Co. Durham), abseits der A66. Englischer Schriftsteller Charles Dickens einen besonderen Besuch im Februar 1838 durch dicken Schnee gemacht, und verurteilte die Grausamkeit und die entsetzlichen Zustände in den Schulen und insbesondere in William Shaws Akademie in seinem Roman Nicholas Nickleby. Shaw ist hier, mit 8 seiner Schüler, einschließlich der 19 Jahre alte George Taylor, Dickens Modell für "Smike" begraben. Rund 70 Schüler Bestattungen werden zwischen 1759 und 1834 aufgezeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kinder-graber-bowes-kirche-friedhof-yorkshire-moors-jetzt-in-co-durham-abseits-der-a66-englischer-schriftsteller-charles-dickens-einen-besonderen-besuch-im-februar-1838-durch-dicken-schnee-gemacht-und-verurteilte-die-grausamkeit-und-die-entsetzlichen-zustande-in-den-schulen-und-insbesondere-in-william-shaws-akademie-in-seinem-roman-nicholas-nickleby-shaw-ist-hier-mit-8-seiner-schuler-einschliesslich-der-19-jahre-alte-george-taylor-dickens-modell-fur-smike-begraben-rund-70-schuler-bestattungen-werden-zwischen-1759-und-1834-aufgezeichnet-101543738.html
RMFW5M22–Kinder Gräber, Bowes Kirche Friedhof, Yorkshire moors (jetzt in Co. Durham), abseits der A66. Englischer Schriftsteller Charles Dickens einen besonderen Besuch im Februar 1838 durch dicken Schnee gemacht, und verurteilte die Grausamkeit und die entsetzlichen Zustände in den Schulen und insbesondere in William Shaws Akademie in seinem Roman Nicholas Nickleby. Shaw ist hier, mit 8 seiner Schüler, einschließlich der 19 Jahre alte George Taylor, Dickens Modell für "Smike" begraben. Rund 70 Schüler Bestattungen werden zwischen 1759 und 1834 aufgezeichnet.
Alte graviert Reproduktion der Tod von General Wolfe (Schlacht von Québec, 1759). Nach Westen, auf Magasin Pittoresque, Paris, 1838 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-graviert-reproduktion-der-tod-von-general-wolfe-schlacht-von-qubec-1759-nach-westen-auf-magasin-pittoresque-paris-1838-veroffentlicht-image157140212.html
RFK3J9XC–Alte graviert Reproduktion der Tod von General Wolfe (Schlacht von Québec, 1759). Nach Westen, auf Magasin Pittoresque, Paris, 1838 veröffentlicht.
Carlo Lasinio (Italienisch, 1759-1838), Mario Nuzzi, Farbe Schabkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-lasinio-italienisch-1759-1838-mario-nuzzi-farbe-schabkunst-123395600.html
RMH4N49M–Carlo Lasinio (Italienisch, 1759-1838), Mario Nuzzi, Farbe Schabkunst
Portrait von Maximilian Graf von montgelas (1759-1838). Museum: BIBLIOTHEQUE NATIONALE DE FRANCE. Autor: Mayer, Bodensee. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maximilian-graf-von-montgelas-1759-1838-museum-bibliotheque-nationale-de-france-autor-mayer-bodensee-image227206118.html
RMR5J3M6–Portrait von Maximilian Graf von montgelas (1759-1838). Museum: BIBLIOTHEQUE NATIONALE DE FRANCE. Autor: Mayer, Bodensee.
Camillo Bocacci, aus Ritratti di Pittori (Porträts von Malern). Künstler: Carlo Lasinio, Italienisch, 1759–1838 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/camillo-bocacci-aus-ritratti-di-pittori-portrats-von-malern-kunstler-carlo-lasinio-italienisch-17591838-image463162287.html
RM2HWET67–Camillo Bocacci, aus Ritratti di Pittori (Porträts von Malern). Künstler: Carlo Lasinio, Italienisch, 1759–1838
Ein Blick aus dem späten 19. Jahrhundert auf Arbeiter, die Guinness-Fässer auf Lastkähne laden, die an den Kais am Fluss Liffey, Dublin, Irland, festgemacht sind. Wenn St. James's Gate Land wurde Arthur Guinness 9.000 Jahre lang für £45 US-Dollar pro Jahr vermietet. Die 1759 gegründete Brauerei ist seitdem die Heimat von Guinness. Sie wurde 1838 zur größten Brauerei in Irland und bis 1886 zur größten der Welt mit einer Jahresproduktion von 1,2 Millionen Barrel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-auf-arbeiter-die-guinness-fasser-auf-lastkahne-laden-die-an-den-kais-am-fluss-liffey-dublin-irland-festgemacht-sind-wenn-st-jamess-gate-land-wurde-arthur-guinness-9000-jahre-lang-fur-45-us-dollar-pro-jahr-vermietet-die-1759-gegrundete-brauerei-ist-seitdem-die-heimat-von-guinness-sie-wurde-1838-zur-grossten-brauerei-in-irland-und-bis-1886-zur-grossten-der-welt-mit-einer-jahresproduktion-von-12-millionen-barrel-image547748184.html
RM2PR42B4–Ein Blick aus dem späten 19. Jahrhundert auf Arbeiter, die Guinness-Fässer auf Lastkähne laden, die an den Kais am Fluss Liffey, Dublin, Irland, festgemacht sind. Wenn St. James's Gate Land wurde Arthur Guinness 9.000 Jahre lang für £45 US-Dollar pro Jahr vermietet. Die 1759 gegründete Brauerei ist seitdem die Heimat von Guinness. Sie wurde 1838 zur größten Brauerei in Irland und bis 1886 zur größten der Welt mit einer Jahresproduktion von 1,2 Millionen Barrel.
Porträt von Izabela geb.von Flemming, Prinzessin Czartoryska (1746–1835) Cosway, Maria Louisa (1759 1838) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-izabela-gebvon-flemming-prinzessin-czartoryska-17461835-cosway-maria-louisa-1759-1838-image471439729.html
RM2JAYX55–Porträt von Izabela geb.von Flemming, Prinzessin Czartoryska (1746–1835) Cosway, Maria Louisa (1759 1838)
Viktorianische Kabinett Karte Porträt von Georg Friedrich Händel 1685 - 1759, aus einem Gemälde von Carl Jäger, 1838-1887 erschienen bei Friedrich Bruckmann circa1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viktorianische-kabinett-karte-portrat-von-georg-friedrich-handel-1685-1759-aus-einem-gemalde-von-carl-jager-1838-1887-erschienen-bei-friedrich-bruckmann-circa1870-79236906.html
RMEGWFDE–Viktorianische Kabinett Karte Porträt von Georg Friedrich Händel 1685 - 1759, aus einem Gemälde von Carl Jäger, 1838-1887 erschienen bei Friedrich Bruckmann circa1870
Fortschritt der weiblichen Tugend, nach Maria Cosway (1759-1838). Künstler: Antoine Cardon, Brite, geboren Belgien, 1772–1812 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fortschritt-der-weiblichen-tugend-nach-maria-cosway-1759-1838-kunstler-antoine-cardon-brite-geboren-belgien-17721812-image463286569.html
RM2HWMEMW–Fortschritt der weiblichen Tugend, nach Maria Cosway (1759-1838). Künstler: Antoine Cardon, Brite, geboren Belgien, 1772–1812
Prinz Maximilian von Sachsen (1759-1838) ca. 1780-1785. 1103 Schmidt - Maximilian von Sachsen, Dresden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinz-maximilian-von-sachsen-1759-1838-ca-1780-1785-1103-schmidt-maximilian-von-sachsen-dresden-image185586624.html
RMMNX5HM–Prinz Maximilian von Sachsen (1759-1838) ca. 1780-1785. 1103 Schmidt - Maximilian von Sachsen, Dresden
MARIA LOUISA COSWAY - 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maria-louisa-cosway-2-56762320.html
RMD89MWM–MARIA LOUISA COSWAY - 2
Carlo Lasinio (Italienisch, 1759 - 1838), Michelangelo Ricciolini, Farbe schabkunst. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-lasinio-italienisch-1759-1838-michelangelo-ricciolini-farbe-schabkunst-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-neuerfundene-image230397558.html
RFRAREC6–Carlo Lasinio (Italienisch, 1759 - 1838), Michelangelo Ricciolini, Farbe schabkunst. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit Neuerfundene
. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. I t Mfit"'^I/^/i./, ^^r â'^Cyr: Abbildung 64. âEntry im Manuskript Büchern von Daniel Burnap (1759-1838) von East Windsor und Coventry, Connecticut, zum Verkauf des Vermessungswesens Kompass im Jahr 1790. Aus dem Shop Burnap Datensätze in der Sammlung von angeschlossen sein. reproduziert - Schneiden der historischen Gesellschaft, Hartford. 119. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. United States Na Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-united-states-national-museum-wissenschaft-i-t-mfitii-r-cyr-abbildung-64-entry-im-manuskript-buchern-von-daniel-burnap-1759-1838-von-east-windsor-und-coventry-connecticut-zum-verkauf-des-vermessungswesens-kompass-im-jahr-1790-aus-dem-shop-burnap-datensatze-in-der-sammlung-von-angeschlossen-sein-reproduziert-schneiden-der-historischen-gesellschaft-hartford-119-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-united-states-na-image233735441.html
RMRG7FX9–. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. I t Mfit"'^I/^/i./, ^^r â'^Cyr: Abbildung 64. âEntry im Manuskript Büchern von Daniel Burnap (1759-1838) von East Windsor und Coventry, Connecticut, zum Verkauf des Vermessungswesens Kompass im Jahr 1790. Aus dem Shop Burnap Datensätze in der Sammlung von angeschlossen sein. reproduziert - Schneiden der historischen Gesellschaft, Hartford. 119. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. United States Na
Britische Führer der Bewegung zur Abschaffung der Sklaverei. Thomas Fowell Buxton (1786-1845), Thomas Clarkson (1760 – 1846), Zacharay Macaulay (1766-1838), Granville Sharp (1735-1813) und William Wilberforce (1759-1833). C1880-Gravur. Abschaffung des Slave Trade Act 180722:45 Sklaverei Abschaffung Act 1833. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-fuhrer-der-bewegung-zur-abschaffung-der-sklaverei-thomas-fowell-buxton-1786-1845-thomas-clarkson-1760-1846-zacharay-macaulay-1766-1838-granville-sharp-1735-1813-und-william-wilberforce-1759-1833-c1880-gravur-abschaffung-des-slave-trade-act-18072245-sklaverei-abschaffung-act-1833-57345995.html
RMD989B7–Britische Führer der Bewegung zur Abschaffung der Sklaverei. Thomas Fowell Buxton (1786-1845), Thomas Clarkson (1760 – 1846), Zacharay Macaulay (1766-1838), Granville Sharp (1735-1813) und William Wilberforce (1759-1833). C1880-Gravur. Abschaffung des Slave Trade Act 180722:45 Sklaverei Abschaffung Act 1833.
Graf Maximilian von Montgelas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-graf-maximilian-von-montgelas-36997291.html
RMC45ABR–Graf Maximilian von Montgelas
Montgelas, Maximilian Josef Garnerin Graf von, 10.9.1759 - 14.6.1838, Bayerischer Politiker, Minister, halblängen nach Contemp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-montgelas-maximilian-josef-garnerin-graf-von-1091759-1461838-bayerischer-politiker-minister-halblangen-nach-contemp-11637180.html
RMA6RH3W–Montgelas, Maximilian Josef Garnerin Graf von, 10.9.1759 - 14.6.1838, Bayerischer Politiker, Minister, halblängen nach Contemp
Winter-Dämmerung, mit Schnee, ankert über Bowes Kirche Friedhof, Yorkshire (jetzt in Co. Durham), aus der A66. Englischer Schriftsteller Charles Dickens einen besonderen Besuch im Februar 1838 durch dicken Schnee gemacht, und verurteilte die Grausamkeit und die entsetzlichen Zustände in den Schulen und insbesondere in William Shaws Akademie in seinem Roman Nicholas Nickleby. Shaw ist hier, mit 8 seiner Schüler, einschließlich der 19 Jahre alte George Taylor, Dickens Modell für "Smike" begraben. Rund 70 Schüler Bestattungen werden zwischen 1759 und 1834 aufgezeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-winter-dammerung-mit-schnee-ankert-uber-bowes-kirche-friedhof-yorkshire-jetzt-in-co-durham-aus-der-a66-englischer-schriftsteller-charles-dickens-einen-besonderen-besuch-im-februar-1838-durch-dicken-schnee-gemacht-und-verurteilte-die-grausamkeit-und-die-entsetzlichen-zustande-in-den-schulen-und-insbesondere-in-william-shaws-akademie-in-seinem-roman-nicholas-nickleby-shaw-ist-hier-mit-8-seiner-schuler-einschliesslich-der-19-jahre-alte-george-taylor-dickens-modell-fur-smike-begraben-rund-70-schuler-bestattungen-werden-zwischen-1759-und-1834-aufgezeichnet-101543733.html
RMFW5M1W–Winter-Dämmerung, mit Schnee, ankert über Bowes Kirche Friedhof, Yorkshire (jetzt in Co. Durham), aus der A66. Englischer Schriftsteller Charles Dickens einen besonderen Besuch im Februar 1838 durch dicken Schnee gemacht, und verurteilte die Grausamkeit und die entsetzlichen Zustände in den Schulen und insbesondere in William Shaws Akademie in seinem Roman Nicholas Nickleby. Shaw ist hier, mit 8 seiner Schüler, einschließlich der 19 Jahre alte George Taylor, Dickens Modell für "Smike" begraben. Rund 70 Schüler Bestattungen werden zwischen 1759 und 1834 aufgezeichnet.
Montgelas, Maximilian Joseph Graf von, 17.9.1759 - 14.6.1838, bayerische Politiker, halbe Länge, Stich nach dem Gemälde von Joseph Hauber, 1804, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-montgelas-maximilian-joseph-graf-von-1791759-1461838-bayerische-politiker-halbe-lange-stich-nach-dem-gemalde-von-joseph-hauber-1804-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-23533835.html
RMBA81J3–Montgelas, Maximilian Joseph Graf von, 17.9.1759 - 14.6.1838, bayerische Politiker, halbe Länge, Stich nach dem Gemälde von Joseph Hauber, 1804, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Carlo Lasinio (Italienisch, 1759-1838), Mario Nuzzi, Farbe Schabkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-lasinio-italienisch-1759-1838-mario-nuzzi-farbe-schabkunst-77364730.html
RMEDT7E2–Carlo Lasinio (Italienisch, 1759-1838), Mario Nuzzi, Farbe Schabkunst
Portrait von Maximilian Graf von montgelas (1759-1838). Museum: Russian State Library, Moskau. Autor: Hauber, Joseph, nach. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maximilian-graf-von-montgelas-1759-1838-museum-russian-state-library-moskau-autor-hauber-joseph-nach-image227261214.html
RMR5MHYX–Portrait von Maximilian Graf von montgelas (1759-1838). Museum: Russian State Library, Moskau. Autor: Hauber, Joseph, nach.
Montgelas, Maximilian Joseph Graf von, 17.9.1759 - 14.6.1838, bayerische Politiker, Porträt, Kupferstich von Rauschmayr nach dem Lackieren von Joseph Hauber, 1804, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-montgelas-maximilian-joseph-graf-von-1791759-1461838-bayerische-politiker-portrat-kupferstich-von-rauschmayr-nach-dem-lackieren-von-joseph-hauber-1804-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-23618019.html
RMBABW0K–Montgelas, Maximilian Joseph Graf von, 17.9.1759 - 14.6.1838, bayerische Politiker, Porträt, Kupferstich von Rauschmayr nach dem Lackieren von Joseph Hauber, 1804, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Claudi, der blinde Lautenspieler und Sänger. Aus der Serie von zwölf Florentine Street Figuren.. Künstler: Carlo Lasinio, Italienisch, 1759–1838 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claudi-der-blinde-lautenspieler-und-sanger-aus-der-serie-von-zwolf-florentine-street-figuren-kunstler-carlo-lasinio-italienisch-17591838-image463162316.html
RM2HWET78–Claudi, der blinde Lautenspieler und Sänger. Aus der Serie von zwölf Florentine Street Figuren.. Künstler: Carlo Lasinio, Italienisch, 1759–1838
. Français: Pierre Antoine Dupont-Chaumont. 19 482 Pierre Antoine Dupont-Chaumont (1759-1838) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-pierre-antoine-dupont-chaumont-19-482-pierre-antoine-dupont-chaumont-1759-1838-image187471599.html
RMMW01X7–. Français: Pierre Antoine Dupont-Chaumont. 19 482 Pierre Antoine Dupont-Chaumont (1759-1838)
Porträt von Giovanni Battista Sirani. Carlo Lasinio (Italien, Treviso, 1759-1838). Italien, 1789. Ausdrucke; mezzotints. Farbe Mezzotint auf blauem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-giovanni-battista-sirani-carlo-lasinio-italien-treviso-1759-1838-italien-1789-ausdrucke-mezzotints-farbe-mezzotint-auf-blauem-papier-image464679986.html
RM2J0001P–Porträt von Giovanni Battista Sirani. Carlo Lasinio (Italien, Treviso, 1759-1838). Italien, 1789. Ausdrucke; mezzotints. Farbe Mezzotint auf blauem Papier
Carlo Lasinio (Italienisch, 1759-1838), Giovanni Mazzanti, Farbe schabkunst. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-lasinio-italienisch-1759-1838-giovanni-mazzanti-farbe-schabkunst-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-neuerfundene-image230396401.html
RFRARCXW–Carlo Lasinio (Italienisch, 1759-1838), Giovanni Mazzanti, Farbe schabkunst. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene
Drei Blätter von Ornati Presi da Graffiti, e Pitture antiche Esistenti in Firenzhen. Künstler: Carlo Lasinio, Italienisch, 1759–1838 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-blatter-von-ornati-presi-da-graffiti-e-pitture-antiche-esistenti-in-firenzhen-kunstler-carlo-lasinio-italienisch-17591838-image463162309.html
RM2HWET71–Drei Blätter von Ornati Presi da Graffiti, e Pitture antiche Esistenti in Firenzhen. Künstler: Carlo Lasinio, Italienisch, 1759–1838
MARIA LOUISA COSWAY Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maria-louisa-cosway-56762314.html
RMD89MWE–MARIA LOUISA COSWAY
Graf Maximilian von Montgelas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-graf-maximilian-von-montgelas-36997296.html
RMC45AC0–Graf Maximilian von Montgelas
GRAF VON MONTGELAS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graf-von-montgelas-image65632629.html
RMDPNR2D–GRAF VON MONTGELAS
. Geschichte der Stadt Princeton, in der Grafschaft Worcester und Commonwealth von Massachusetts, 1759-1915. So dass seine Bevölkerungnie viel erhöht werden, und kann nie besitzen Ressourcen jeglicher Art ausreichend für eine Stadt. Die Commissioners schlugen eine gerechte Aufteilung des Traktes vor, durch die Annexion von 1475 Acres an Princeton, 1307 Acres an Westminster und die restlichen 2100 Acres an Leominster. Diese Empfehlung wurde angenommen und entsprechend vom Gesetzgeber am 4. April 1838 verabschiedet. Die Pläne für den gesamten Trakt wurden von Capt. Caleb Danaof Princeton. Dieser Teil ann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-der-stadt-princeton-in-der-grafschaft-worcester-und-commonwealth-von-massachusetts-1759-1915-so-dass-seine-bevolkerungnie-viel-erhoht-werden-und-kann-nie-besitzen-ressourcen-jeglicher-art-ausreichend-fur-eine-stadt-die-commissioners-schlugen-eine-gerechte-aufteilung-des-traktes-vor-durch-die-annexion-von-1475-acres-an-princeton-1307-acres-an-westminster-und-die-restlichen-2100-acres-an-leominster-diese-empfehlung-wurde-angenommen-und-entsprechend-vom-gesetzgeber-am-4-april-1838-verabschiedet-die-plane-fur-den-gesamten-trakt-wurden-von-capt-caleb-danaof-princeton-dieser-teil-ann-image370570107.html
RM2CETWXK–. Geschichte der Stadt Princeton, in der Grafschaft Worcester und Commonwealth von Massachusetts, 1759-1915. So dass seine Bevölkerungnie viel erhöht werden, und kann nie besitzen Ressourcen jeglicher Art ausreichend für eine Stadt. Die Commissioners schlugen eine gerechte Aufteilung des Traktes vor, durch die Annexion von 1475 Acres an Princeton, 1307 Acres an Westminster und die restlichen 2100 Acres an Leominster. Diese Empfehlung wurde angenommen und entsprechend vom Gesetzgeber am 4. April 1838 verabschiedet. Die Pläne für den gesamten Trakt wurden von Capt. Caleb Danaof Princeton. Dieser Teil ann
Carlo Lasinio (Italienisch, 1759-1838), Michelangelo Ricciolini, Farbe Schabkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-lasinio-italienisch-1759-1838-michelangelo-ricciolini-farbe-schabkunst-77364729.html
Junge Frau mit einem Kasten. Vielleicht Maria Louisa Catherine Cecilia Cosway (Englisch, 1759-1838); oder vielleicht George Hayter (Englisch, 1792-1871). Datum: 1785-1795. Abmessungen: 248 × 131 mm. Feder und Tinte auf braun Creme webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-mit-einem-kasten-vielleicht-maria-louisa-catherine-cecilia-cosway-englisch-1759-1838-oder-vielleicht-george-hayter-englisch-1792-1871-datum-1785-1795-abmessungen-248-131-mm-feder-und-tinte-auf-braun-creme-webte-papier-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240101164.html
RMRXHFDG–Junge Frau mit einem Kasten. Vielleicht Maria Louisa Catherine Cecilia Cosway (Englisch, 1759-1838); oder vielleicht George Hayter (Englisch, 1792-1871). Datum: 1785-1795. Abmessungen: 248 × 131 mm. Feder und Tinte auf braun Creme webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Français: Pierre Antoine Dupont-Chaumont. 19 483 Pierre Antoine Dupont-Chaumont (1759-1838) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-pierre-antoine-dupont-chaumont-19-483-pierre-antoine-dupont-chaumont-1759-1838-image187939645.html
RMMWNAX5–. Français: Pierre Antoine Dupont-Chaumont. 19 483 Pierre Antoine Dupont-Chaumont (1759-1838)
Carlo Lasinio (Italienisch, 1759 - 1838), Filippo d'Angeli, Farbe schabkunst. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-lasinio-italienisch-1759-1838-filippo-dangeli-farbe-schabkunst-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-neuerfundene-image230397559.html
RFRAREC7–Carlo Lasinio (Italienisch, 1759 - 1838), Filippo d'Angeli, Farbe schabkunst. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene
Fortschritt der weiblichen Dissipation, nach Maria Cosway, 1759-1838. Künstler: Maria Hadfield Cosway, Britin, geboren Italien, 1759–1838Etcher: Antoine Cardon, Brite, Geboren Belgien, 1772–1812 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fortschritt-der-weiblichen-dissipation-nach-maria-cosway-1759-1838-kunstler-maria-hadfield-cosway-britin-geboren-italien-17591838etcher-antoine-cardon-brite-geboren-belgien-17721812-image463286575.html
RM2HWMEN3–Fortschritt der weiblichen Dissipation, nach Maria Cosway, 1759-1838. Künstler: Maria Hadfield Cosway, Britin, geboren Italien, 1759–1838Etcher: Antoine Cardon, Brite, Geboren Belgien, 1772–1812
Eine Frau kniet sich nieder, um den Fuß von Papst Pius VII. Zu küssen, und eine Menschenmenge hinter ihr links 1814–50 Carlo Lasinio. Eine Frau kniet, um den Fuß von Papst Pius VII. Zu küssen, und eine Menge hinter ihr links. Carlo Lasinio (Italienisch, Treviso 1759–1838 Pisa). 1814–50. Stichgravur. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-kniet-sich-nieder-um-den-fuss-von-papst-pius-vii-zu-kussen-und-eine-menschenmenge-hinter-ihr-links-181450-carlo-lasinio-eine-frau-kniet-um-den-fuss-von-papst-pius-vii-zu-kussen-und-eine-menge-hinter-ihr-links-carlo-lasinio-italienisch-treviso-17591838-pisa-181450-stichgravur-ausdrucke-image457770673.html
RM2HGN74H–Eine Frau kniet sich nieder, um den Fuß von Papst Pius VII. Zu küssen, und eine Menschenmenge hinter ihr links 1814–50 Carlo Lasinio. Eine Frau kniet, um den Fuß von Papst Pius VII. Zu küssen, und eine Menge hinter ihr links. Carlo Lasinio (Italienisch, Treviso 1759–1838 Pisa). 1814–50. Stichgravur. Ausdrucke
Zugeschrieben Maria Hadfield Cosway, 1759–1838, Brite, Sappho, 1826. Braune Tinte und Graphit auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Babys, Zöpfe, Kinder, Flöten, Griechisch, historisches Thema, Leier, Dichter, Porträt, Putten, Bäume, Flügel (Kostümzubehör), Frauen. Sappho (630-612 v. Chr.–c. 570 V. CHR.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugeschrieben-maria-hadfield-cosway-17591838-brite-sappho-1826-braune-tinte-und-graphit-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-babys-zopfe-kinder-floten-griechisch-historisches-thema-leier-dichter-portrat-putten-baume-flugel-kostumzubehor-frauen-sappho-630-612-v-chrc-570-v-chr-image398456941.html
RM2E477W1–Zugeschrieben Maria Hadfield Cosway, 1759–1838, Brite, Sappho, 1826. Braune Tinte und Graphit auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Babys, Zöpfe, Kinder, Flöten, Griechisch, historisches Thema, Leier, Dichter, Porträt, Putten, Bäume, Flügel (Kostümzubehör), Frauen. Sappho (630-612 v. Chr.–c. 570 V. CHR.)
. Die größte Straße der Welt : die Geschichte des Broadway, alt und neu, vom Bowling Green bis Albany . einverstanden, aber der Kauf wurde nie konsumiert. Die Bridewell wurde 1838 abgerissen, und der Stein, von dem sie gebaut wurde, wurde im Gefängnis der Gräber verwendet, dann im Zuge des Baus. Ein berühmteres, oder besser gesagt berüchtigtes, Gebäude dieBridewell stand auch im Commons, nördlich des Rathauses. Das alte Rathaus in der Wall Street (errichtet 1699) war als Gefängnis und Schuldner benutzt worden. Sein Platz wurde durch das Neue Gefängnis genommen, erectedin das Commons über 1759, wie im April 1758, dort AP-p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grosste-strasse-der-welt-die-geschichte-des-broadway-alt-und-neu-vom-bowling-green-bis-albany-einverstanden-aber-der-kauf-wurde-nie-konsumiert-die-bridewell-wurde-1838-abgerissen-und-der-stein-von-dem-sie-gebaut-wurde-wurde-im-gefangnis-der-graber-verwendet-dann-im-zuge-des-baus-ein-beruhmteres-oder-besser-gesagt-beruchtigtes-gebaude-diebridewell-stand-auch-im-commons-nordlich-des-rathauses-das-alte-rathaus-in-der-wall-street-errichtet-1699-war-als-gefangnis-und-schuldner-benutzt-worden-sein-platz-wurde-durch-das-neue-gefangnis-genommen-erectedin-das-commons-uber-1759-wie-im-april-1758-dort-ap-p-image369827738.html
RM2CDK31E–. Die größte Straße der Welt : die Geschichte des Broadway, alt und neu, vom Bowling Green bis Albany . einverstanden, aber der Kauf wurde nie konsumiert. Die Bridewell wurde 1838 abgerissen, und der Stein, von dem sie gebaut wurde, wurde im Gefängnis der Gräber verwendet, dann im Zuge des Baus. Ein berühmteres, oder besser gesagt berüchtigtes, Gebäude dieBridewell stand auch im Commons, nördlich des Rathauses. Das alte Rathaus in der Wall Street (errichtet 1699) war als Gefängnis und Schuldner benutzt worden. Sein Platz wurde durch das Neue Gefängnis genommen, erectedin das Commons über 1759, wie im April 1758, dort AP-p
Książę Józef Poniatowski jako Marszałek Francji według J. Grassiego i A. Brodowskiego. Alexandre, Louis 1759-1827), imitierter Autor, Grassi Józef (1758-1838), Maler, Brodowski, Antoni (1784-1832), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ksi-jzef-poniatowski-jako-marszaek-francji-wedug-j-grassiego-i-a-brodowskiego-alexandre-louis-1759-1827-imitierter-autor-grassi-jzef-1758-1838-maler-brodowski-antoni-1784-1832-maler-image480499864.html
RM2JWMJDC–Książę Józef Poniatowski jako Marszałek Francji według J. Grassiego i A. Brodowskiego. Alexandre, Louis 1759-1827), imitierter Autor, Grassi Józef (1758-1838), Maler, Brodowski, Antoni (1784-1832), Maler
Carlo Lasinio (Italienisch, 1759-1838), Marco Benefial, Farbe Schabkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-lasinio-italienisch-1759-1838-marco-benefial-farbe-schabkunst-77364728.html
RMEDT7E0–Carlo Lasinio (Italienisch, 1759-1838), Marco Benefial, Farbe Schabkunst
Bibliothek Leiter. William Frankreich (Englisch, 1759-1838); London; für Badminton House, Badminton, Gloucestershire, England. Datum: 1782. Abmessungen: 248.9 × 158,8 × 78,7 cm (98 x 62 1/2 x 31 in.). Mahagoni und Messing. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bibliothek-leiter-william-frankreich-englisch-1759-1838-london-fur-badminton-house-badminton-gloucestershire-england-datum-1782-abmessungen-2489-1588-787-cm-98-x-62-12-x-31-in-mahagoni-und-messing-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240110667.html
RMRXHYGY–Bibliothek Leiter. William Frankreich (Englisch, 1759-1838); London; für Badminton House, Badminton, Gloucestershire, England. Datum: 1782. Abmessungen: 248.9 × 158,8 × 78,7 cm (98 x 62 1/2 x 31 in.). Mahagoni und Messing. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Portrait von Maximilian von Sachsen (1759-1838). Kronprinz Maximilian von Sachsen (1759-1838). 4. Quartal 18. 878 Maximilian Sachsen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maximilian-von-sachsen-1759-1838-kronprinz-maximilian-von-sachsen-1759-1838-4-quartal-18-878-maximilian-sachsen-image185736964.html
RMMP51B0–Portrait von Maximilian von Sachsen (1759-1838). Kronprinz Maximilian von Sachsen (1759-1838). 4. Quartal 18. 878 Maximilian Sachsen
Carlo Lasinio (Italienisch, 1759 - 1838), Filippo d'Angeli, Farbe schabkunst. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-lasinio-italienisch-1759-1838-filippo-dangeli-farbe-schabkunst-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-neuerfundene-image230070990.html
RFRA8HW2–Carlo Lasinio (Italienisch, 1759 - 1838), Filippo d'Angeli, Farbe schabkunst. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene
. Geschichte der Stadt Princeton, in der Grafschaft Worcester und Commonwealth von Massachusetts, 1759-1915. d churchOkt. 26, 1836, und so bis 1839 fortgesetzt. Drittes Gebäude. Es war während dieses Pastorats im Jahr 1838, dass ein neues Kirchengebäude an der Spitze des Unternehmens, etwa 200 Meter östlich des heutigen Bibliotheksgebäudes errichtet und 1892 nach Vereinbarung mit E. A. Goodnow an seinen heutigen Standort abgesetzt wurde. Diese Hauswas gebaut und im Besitz von John Brooks, Rufus Davis und anderen. Die Dienste wurden in ihm zum ersten Mal am 6. März statt, im Juni 1811, das Gericht der Messe ein Gesetz verabschiedet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-der-stadt-princeton-in-der-grafschaft-worcester-und-commonwealth-von-massachusetts-1759-1915-d-churchokt-26-1836-und-so-bis-1839-fortgesetzt-drittes-gebaude-es-war-wahrend-dieses-pastorats-im-jahr-1838-dass-ein-neues-kirchengebaude-an-der-spitze-des-unternehmens-etwa-200-meter-ostlich-des-heutigen-bibliotheksgebaudes-errichtet-und-1892-nach-vereinbarung-mit-e-a-goodnow-an-seinen-heutigen-standort-abgesetzt-wurde-diese-hauswas-gebaut-und-im-besitz-von-john-brooks-rufus-davis-und-anderen-die-dienste-wurden-in-ihm-zum-ersten-mal-am-6-marz-statt-im-juni-1811-das-gericht-der-messe-ein-gesetz-verabschiedet-image370570018.html
RM2CETWRE–. Geschichte der Stadt Princeton, in der Grafschaft Worcester und Commonwealth von Massachusetts, 1759-1915. d churchOkt. 26, 1836, und so bis 1839 fortgesetzt. Drittes Gebäude. Es war während dieses Pastorats im Jahr 1838, dass ein neues Kirchengebäude an der Spitze des Unternehmens, etwa 200 Meter östlich des heutigen Bibliotheksgebäudes errichtet und 1892 nach Vereinbarung mit E. A. Goodnow an seinen heutigen Standort abgesetzt wurde. Diese Hauswas gebaut und im Besitz von John Brooks, Rufus Davis und anderen. Die Dienste wurden in ihm zum ersten Mal am 6. März statt, im Juni 1811, das Gericht der Messe ein Gesetz verabschiedet
KSI Józef Poniatowski als marsch Frankreichs nach J. Grassi und A. Brodowski; Alexandre, Louis (1759-1827), Brodowski, Antoni (1784-1832), Grassi, Joseph (1757-1838); nach 1850 (1810-00-00-1810-00); Jełowicki, Adolf Józef (1863-1937), Jełowicki, Adolf Józef (1863-1937) - Sammlung, Poniatowski, Józef Antoni (Prinz 1763-1813), Poniatowski, Józef Antoni (Prinz 1763-1813) - Ikonographie, Amateure, Aristokratie, Geschenk (Provenienz), Kopien, fremde Miniaturen, Uniformen, Männer, Orden, Porträts von en trois-Quarts, Männerporträts, Soldaten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ksi-jzef-poniatowski-als-marsch-frankreichs-nach-j-grassi-und-a-brodowski-alexandre-louis-1759-1827-brodowski-antoni-1784-1832-grassi-joseph-1757-1838-nach-1850-1810-00-00-1810-00-jeowicki-adolf-jzef-1863-1937-jeowicki-adolf-jzef-1863-1937-sammlung-poniatowski-jzef-antoni-prinz-1763-1813-poniatowski-jzef-antoni-prinz-1763-1813-ikonographie-amateure-aristokratie-geschenk-provenienz-kopien-fremde-miniaturen-uniformen-manner-orden-portrats-von-en-trois-quarts-mannerportrats-soldaten-image598776397.html
RM2WP4HB9–KSI Józef Poniatowski als marsch Frankreichs nach J. Grassi und A. Brodowski; Alexandre, Louis (1759-1827), Brodowski, Antoni (1784-1832), Grassi, Joseph (1757-1838); nach 1850 (1810-00-00-1810-00); Jełowicki, Adolf Józef (1863-1937), Jełowicki, Adolf Józef (1863-1937) - Sammlung, Poniatowski, Józef Antoni (Prinz 1763-1813), Poniatowski, Józef Antoni (Prinz 1763-1813) - Ikonographie, Amateure, Aristokratie, Geschenk (Provenienz), Kopien, fremde Miniaturen, Uniformen, Männer, Orden, Porträts von en trois-Quarts, Männerporträts, Soldaten
Carlo Lasinio (Italienisch, 1759-1838), Carlo Maratta, Farbe Schabkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-lasinio-italienisch-1759-1838-carlo-maratta-farbe-schabkunst-77364732.html
RMEDT7E4–Carlo Lasinio (Italienisch, 1759-1838), Carlo Maratta, Farbe Schabkunst
Aerostation an Ellbogen, oder die Aeronauten. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 12 1/16 x 8 5/16 in. (30,6 × 21,1 cm). Herausgeber: Samuel William Fores (British, 1761-1838). Betrifft: Vincent Lunardi (Italienisch, Lucca 1759-1806). Datum: September 5, 1785. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aerostation-an-ellbogen-oder-die-aeronauten-artist-thomas-rowlandson-briten-london-1757-1827-london-masse-blatt-12-116-x-8-516-in-306-211-cm-herausgeber-samuel-william-fores-british-1761-1838-betrifft-vincent-lunardi-italienisch-lucca-1759-1806-datum-september-5-1785-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213249629.html
RMPAXA25–Aerostation an Ellbogen, oder die Aeronauten. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 12 1/16 x 8 5/16 in. (30,6 × 21,1 cm). Herausgeber: Samuel William Fores (British, 1761-1838). Betrifft: Vincent Lunardi (Italienisch, Lucca 1759-1806). Datum: September 5, 1785. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Portrait von agrafena Iljinitschna Tolstaya Русский: Аграфена Толстая Ильинична, в девичестве Бибикова, мать графа А.И. - Остермана Толстого Лазинио, Карло-Lasinio, Carlo (1759 - 1838) Портрет А.И. Толстой (Бибиковой) 1827 г. Бум., гравюра резцом и красной водкой. 49,3 x 40,0 Лит.: Ровинский Д. А. Подробный словарь русских гравированных портретов.-T. 3.- СПб., 1888.- Стлб. 2039. Морозов А.В. Каталог моего собрания русских гравированных и литографированных портретов.-T. 4.-М., 1913.- Стлб. 1100 (ил.). Anna iljinitschna Tolstaya (Bibikova) von Lasinio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-agrafena-iljinitschna-tolstaya-lasinio-carlo-1759-1838-1827-493-x-400-t-3-1888-2039-t-4-1913-1100-anna-iljinitschna-tolstaya-bibikova-von-lasinio-image184937515.html
RMMMTHK7–. Portrait von agrafena Iljinitschna Tolstaya Русский: Аграфена Толстая Ильинична, в девичестве Бибикова, мать графа А.И. - Остермана Толстого Лазинио, Карло-Lasinio, Carlo (1759 - 1838) Портрет А.И. Толстой (Бибиковой) 1827 г. Бум., гравюра резцом и красной водкой. 49,3 x 40,0 Лит.: Ровинский Д. А. Подробный словарь русских гравированных портретов.-T. 3.- СПб., 1888.- Стлб. 2039. Морозов А.В. Каталог моего собрания русских гравированных и литографированных портретов.-T. 4.-М., 1913.- Стлб. 1100 (ил.). Anna iljinitschna Tolstaya (Bibikova) von Lasinio
Carlo Lasinio (Italienisch, 1759 - 1838), Mario Nuzzi, Farbe schabkunst. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-lasinio-italienisch-1759-1838-mario-nuzzi-farbe-schabkunst-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230070992.html
RFRA8HW4–Carlo Lasinio (Italienisch, 1759 - 1838), Mario Nuzzi, Farbe schabkunst. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
. Die Verfassung der Söhne der Revolution, und durch Gesetze und Register der Gesellschaft im Bundesstaat New Jersey. Ritton, New Jersey. Quick, Abraham, New Jersey. 1731-1805 Abram Quick. Garretson, New Jersey. Read, David, New Jersey. 1752-1838 Edmund Elliot Read, New Jersey John Rue Read, Pennsylvania. Reading, John, New Jersey. 1751-1820 Robert Chambers Belville, New Jersey. Requa, Abraham, New York. 1759-1843 Daniel Requa Foster, New Jersey. Rhea, Jonathan, New Jersey. 1758-1815 Garret Dorset Wall Vroom, New Jersey.Peter Dumont Vroom, New Jersey. Robinson, Thomas, Pennsylvania – Delaware. 1751- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verfassung-der-sohne-der-revolution-und-durch-gesetze-und-register-der-gesellschaft-im-bundesstaat-new-jersey-ritton-new-jersey-quick-abraham-new-jersey-1731-1805-abram-quick-garretson-new-jersey-read-david-new-jersey-1752-1838-edmund-elliot-read-new-jersey-john-rue-read-pennsylvania-reading-john-new-jersey-1751-1820-robert-chambers-belville-new-jersey-requa-abraham-new-york-1759-1843-daniel-requa-foster-new-jersey-rhea-jonathan-new-jersey-1758-1815-garret-dorset-wall-vroom-new-jerseypeter-dumont-vroom-new-jersey-robinson-thomas-pennsylvania-delaware-1751-image370773853.html
RM2CF65R9–. Die Verfassung der Söhne der Revolution, und durch Gesetze und Register der Gesellschaft im Bundesstaat New Jersey. Ritton, New Jersey. Quick, Abraham, New Jersey. 1731-1805 Abram Quick. Garretson, New Jersey. Read, David, New Jersey. 1752-1838 Edmund Elliot Read, New Jersey John Rue Read, Pennsylvania. Reading, John, New Jersey. 1751-1820 Robert Chambers Belville, New Jersey. Requa, Abraham, New York. 1759-1843 Daniel Requa Foster, New Jersey. Rhea, Jonathan, New Jersey. 1758-1815 Garret Dorset Wall Vroom, New Jersey.Peter Dumont Vroom, New Jersey. Robinson, Thomas, Pennsylvania – Delaware. 1751-
Carlo Lasinio (Italienisch, 1759-1838), Marco Benefial, Farbe Schabkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-lasinio-italienisch-1759-1838-marco-benefial-farbe-schabkunst-123395601.html
RMH4N49N–Carlo Lasinio (Italienisch, 1759-1838), Marco Benefial, Farbe Schabkunst
DANTON, Georges politisch Frances. 1759-1794 COLOREADO GRABADO DE FREDERICK SHOBERI. AÑO 1838. Autor: FREDERIC SHOBERL (1775-1853). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/danton-georges-politisch-frances-1759-1794-coloreado-grabado-de-frederick-shoberi-ao-1838-autor-frederic-shoberl-1775-1853-image241663473.html
RMT14M69–DANTON, Georges politisch Frances. 1759-1794 COLOREADO GRABADO DE FREDERICK SHOBERI. AÑO 1838. Autor: FREDERIC SHOBERL (1775-1853).
. Englisch: Family Portrait von Lübecker Kaufmann Marc-André Souchay (1759-1814), seine Frau Cornelia (1765-1838) und ihre Kinder Cornelie (1796-1829), Marc-André (1796-1868) und Heinrich Wilhelm. ca. 1805. Souchay Familie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-family-portrait-von-lubecker-kaufmann-marc-andr-souchay-1759-1814-seine-frau-cornelia-1765-1838-und-ihre-kinder-cornelie-1796-1829-marc-andr-1796-1868-und-heinrich-wilhelm-ca-1805-souchay-familie-image184917140.html
RMMMRKKG–. Englisch: Family Portrait von Lübecker Kaufmann Marc-André Souchay (1759-1814), seine Frau Cornelia (1765-1838) und ihre Kinder Cornelie (1796-1829), Marc-André (1796-1868) und Heinrich Wilhelm. ca. 1805. Souchay Familie
Carlo Lasinio (Italienisch, 1759 - 1838), Marco Benefial, Farbe schabkunst. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-lasinio-italienisch-1759-1838-marco-benefial-farbe-schabkunst-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230397556.html
RFRAREC4–Carlo Lasinio (Italienisch, 1759 - 1838), Marco Benefial, Farbe schabkunst. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
. Das Peerage des Britischen Reiches wie derzeit vorhanden : arrangiert und gedruckt aus den persönlichen Mitteilungen des Adels. Jord, B. September 1759, rf. IU Mai 1790. 3 Hon. General Robert, B. November 1760, d. 23. Mai 1839. 26 4 Lady Sarah, B. 10 Mai 1762, d. Juni 1775. 5 Hon. Cloticorthy,B. 31 Oktober 1763, createdBaron Langford in Irland, in Folge seiner Ehe mit der Tochter und Erbstück der letzten Viscount Langford; d. 13. September 1825, Ausgabe verlassen. – Siehe Langford. 6 Lady Henrietta, B. August 1766, m. 31.Mai 1791, Chambre - Brabazon Ponsonby-Barker, Esq., – siehe Bessborough, und d. Jan. 1838 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-peerage-des-britischen-reiches-wie-derzeit-vorhanden-arrangiert-und-gedruckt-aus-den-personlichen-mitteilungen-des-adels-jord-b-september-1759-rf-iu-mai-1790-3-hon-general-robert-b-november-1760-d-23-mai-1839-26-4-lady-sarah-b-10-mai-1762-d-juni-1775-5-hon-cloticorthyb-31-oktober-1763-createdbaron-langford-in-irland-in-folge-seiner-ehe-mit-der-tochter-und-erbstuck-der-letzten-viscount-langford-d-13-september-1825-ausgabe-verlassen-siehe-langford-6-lady-henrietta-b-august-1766-m-31mai-1791-chambre-brabazon-ponsonby-barker-esq-siehe-bessborough-und-d-jan-1838-image370330396.html
RM2CEE05G–. Das Peerage des Britischen Reiches wie derzeit vorhanden : arrangiert und gedruckt aus den persönlichen Mitteilungen des Adels. Jord, B. September 1759, rf. IU Mai 1790. 3 Hon. General Robert, B. November 1760, d. 23. Mai 1839. 26 4 Lady Sarah, B. 10 Mai 1762, d. Juni 1775. 5 Hon. Cloticorthy,B. 31 Oktober 1763, createdBaron Langford in Irland, in Folge seiner Ehe mit der Tochter und Erbstück der letzten Viscount Langford; d. 13. September 1825, Ausgabe verlassen. – Siehe Langford. 6 Lady Henrietta, B. August 1766, m. 31.Mai 1791, Chambre - Brabazon Ponsonby-Barker, Esq., – siehe Bessborough, und d. Jan. 1838
Carlo Lasinio (Italienisch, 1759-1838), Filippo d'Angeli Farbe Schabkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-lasinio-italienisch-1759-1838-filippo-dangeli-farbe-schabkunst-123395598.html
Eine Berührung der Zeiten. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 10 3/4 x 15 1/4 in. (27,3 × 38,7 cm). Herausgeber: Samuel William Fores (British, 1761-1838). Betrifft: Charles James Fox (British, 1749-1806); George Prinz von Wales (Briten, London 1762-1830 Windsor); William Pitt (British, 1759-1806); Richard Brinsley Sheridan (in Irland, Dublin 1751-1816 London). Datum: 29.Dezember 1788. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-beruhrung-der-zeiten-artist-thomas-rowlandson-briten-london-1757-1827-london-masse-blatt-10-34-x-15-14-in-273-387-cm-herausgeber-samuel-william-fores-british-1761-1838-betrifft-charles-james-fox-british-1749-1806-george-prinz-von-wales-briten-london-1762-1830-windsor-william-pitt-british-1759-1806-richard-brinsley-sheridan-in-irland-dublin-1751-1816-london-datum-29dezember-1788-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213194821.html
RMPART4N–Eine Berührung der Zeiten. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 10 3/4 x 15 1/4 in. (27,3 × 38,7 cm). Herausgeber: Samuel William Fores (British, 1761-1838). Betrifft: Charles James Fox (British, 1749-1806); George Prinz von Wales (Briten, London 1762-1830 Windsor); William Pitt (British, 1759-1806); Richard Brinsley Sheridan (in Irland, Dublin 1751-1816 London). Datum: 29.Dezember 1788. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Carlo Lasinio (Italienisch, 1759 - 1838), Marco Benefial, Farbe schabkunst. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-lasinio-italienisch-1759-1838-marco-benefial-farbe-schabkunst-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230070994.html
RFRA8HW6–Carlo Lasinio (Italienisch, 1759 - 1838), Marco Benefial, Farbe schabkunst. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
. Das Peerage des Britischen Reiches wie derzeit vorhanden : arrangiert und gedruckt aus den persönlichen Mitteilungen des Adels. 1 Hon. K-iltiam, Cayt. 7tli foot, killedin the American war, 3. Januar 1777. 2 Lady Jane, rf. 28 Oktober 1829; mit m. Nov. 1775, Sir John- irishart-Belclies •Stuart,Bart., der vor ihr. 3 Hon. General Dai id, d. 21 Oktober 1838 ;mit m. 16. Januar 1787, Rebecca, Tochter von Rev. John Gillierf, D.D., ohne Ausgabe. 4 Lady Mary-Elizabeth, d.7 Okt. lS20,lateLady Ruthven. 5 Hon. General John Gi/mino, B. 20. Nov.1759, d. ohne Ausgabe, Dez. 1824; mit m.13 Sept. 18 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-peerage-des-britischen-reiches-wie-derzeit-vorhanden-arrangiert-und-gedruckt-aus-den-personlichen-mitteilungen-des-adels-1-hon-k-iltiam-cayt-7tli-foot-killedin-the-american-war-3-januar-1777-2-lady-jane-rf-28-oktober-1829-mit-m-nov-1775-sir-john-irishart-belclies-stuartbart-der-vor-ihr-3-hon-general-dai-id-d-21-oktober-1838-mit-m-16-januar-1787-rebecca-tochter-von-rev-john-gillierf-dd-ohne-ausgabe-4-lady-mary-elizabeth-d7-okt-ls20latelady-ruthven-5-hon-general-john-gimino-b-20-nov1759-d-ohne-ausgabe-dez-1824-mit-m13-sept-18-image370325376.html
RM2CEDNP8–. Das Peerage des Britischen Reiches wie derzeit vorhanden : arrangiert und gedruckt aus den persönlichen Mitteilungen des Adels. 1 Hon. K-iltiam, Cayt. 7tli foot, killedin the American war, 3. Januar 1777. 2 Lady Jane, rf. 28 Oktober 1829; mit m. Nov. 1775, Sir John- irishart-Belclies •Stuart,Bart., der vor ihr. 3 Hon. General Dai id, d. 21 Oktober 1838 ;mit m. 16. Januar 1787, Rebecca, Tochter von Rev. John Gillierf, D.D., ohne Ausgabe. 4 Lady Mary-Elizabeth, d.7 Okt. lS20,lateLady Ruthven. 5 Hon. General John Gi/mino, B. 20. Nov.1759, d. ohne Ausgabe, Dez. 1824; mit m.13 Sept. 18
Carlo Lasinio (Italienisch, 1759-1838), Michelangelo Ricciolini, Farbe Schabkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-lasinio-italienisch-1759-1838-michelangelo-ricciolini-farbe-schabkunst-123395599.html
Die Aussicht, die wir vor uns haben. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 10 1/4 x 14 5/8 in. (25,8 × 37,2 cm) Platte: 9 3/4 x 13 3/4 in. (24,8 × 35 cm). Herausgeber: Samuel William Fores (British, 1761-1838). Betrifft: Charles James Fox (British, 1749-1806); Georgiana Cavendish, Herzogin von Devonshire (Britisch, Wimbledon, Surrey 1757-1806 Devonshire); William Pitt der Jüngere (British, 1759-1806); Warren Hastings (British, 1732-1816); 3. Herzog von Portland (British, 1738-1809 Buckinghamshire); Georg IV., König von Großbritannien und Irland (Briten, London 1762-1830 W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aussicht-die-wir-vor-uns-haben-artist-thomas-rowlandson-briten-london-1757-1827-london-masse-blatt-10-14-x-14-58-in-258-372-cm-platte-9-34-x-13-34-in-248-35-cm-herausgeber-samuel-william-fores-british-1761-1838-betrifft-charles-james-fox-british-1749-1806-georgiana-cavendish-herzogin-von-devonshire-britisch-wimbledon-surrey-1757-1806-devonshire-william-pitt-der-jungere-british-1759-1806-warren-hastings-british-1732-1816-3-herzog-von-portland-british-1738-1809-buckinghamshire-georg-iv-konig-von-grossbritannien-und-irland-briten-london-1762-1830-w-image213328173.html
RMPB1X79–Die Aussicht, die wir vor uns haben. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 10 1/4 x 14 5/8 in. (25,8 × 37,2 cm) Platte: 9 3/4 x 13 3/4 in. (24,8 × 35 cm). Herausgeber: Samuel William Fores (British, 1761-1838). Betrifft: Charles James Fox (British, 1749-1806); Georgiana Cavendish, Herzogin von Devonshire (Britisch, Wimbledon, Surrey 1757-1806 Devonshire); William Pitt der Jüngere (British, 1759-1806); Warren Hastings (British, 1732-1816); 3. Herzog von Portland (British, 1738-1809 Buckinghamshire); Georg IV., König von Großbritannien und Irland (Briten, London 1762-1830 W
Carlo Lasinio (Italienisch, 1759 - 1838), Carlo Maratta, Farbe schabkunst. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-lasinio-italienisch-1759-1838-carlo-maratta-farbe-schabkunst-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230397560.html
RFRAREC8–Carlo Lasinio (Italienisch, 1759 - 1838), Carlo Maratta, Farbe schabkunst. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten