The Friend of the People, James Gillray, 1757–1815, British, 1806, Etching Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-friend-of-the-people-james-gillray-17571815-british-1806-etching-image389790454.html
RM2DJ4DKJ–The Friend of the People, James Gillray, 1757–1815, British, 1806, Etching
James Gillray, Brite, 1757-1815, Radierung und Aquarell, inspiriert von der aufgelegten Puppe The Great French Gingerbread Baker Drawing Out A New Batch of Kings, Handkolorierung auf Taubenpapier, 1806, Bild: 9 3/8 × 14 3/8 in., 23,8 × 36,5 cm, Backen, Karikatur, Kaiser, napoleonische Ära, Ofen, politischer Zeichentrickfilm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-gillray-brite-1757-1815-radierung-und-aquarell-inspiriert-von-der-aufgelegten-puppe-the-great-french-gingerbread-baker-drawing-out-a-new-batch-of-kings-handkolorierung-auf-taubenpapier-1806-bild-9-38-14-38-in-238-365-cm-backen-karikatur-kaiser-napoleonische-ara-ofen-politischer-zeichentrickfilm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459251556.html
RF2HK4M18–James Gillray, Brite, 1757-1815, Radierung und Aquarell, inspiriert von der aufgelegten Puppe The Great French Gingerbread Baker Drawing Out A New Batch of Kings, Handkolorierung auf Taubenpapier, 1806, Bild: 9 3/8 × 14 3/8 in., 23,8 × 36,5 cm, Backen, Karikatur, Kaiser, napoleonische Ära, Ofen, politischer Zeichentrickfilm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Daniel Mendoza. Künstler: Gillray, James (1757-1815) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-daniel-mendoza-kunstler-gillray-james-1757-1815-74096701.html
RME8FB2N–Daniel Mendoza. Künstler: Gillray, James (1757-1815)
Atmung eine Vene' Blut lassen. Arzt Blutungen einen Patienten aus der Arm, 1804. Cartoon von James Gillray (1757-1815) Englischer Karikaturisten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-atmung-eine-vene-blut-lassen-arzt-blutungen-einen-patienten-aus-der-arm-1804-cartoon-von-james-gillray-1757-1815-englischer-karikaturisten-57295675.html
RMD96163–Atmung eine Vene' Blut lassen. Arzt Blutungen einen Patienten aus der Arm, 1804. Cartoon von James Gillray (1757-1815) Englischer Karikaturisten.
Die Toten lebendig!. Artist: Nach Henry Wigstead (British, 1745?-1800 Margate). Maße: Blatt: 10 5/8 x 14 7/8 in. (27 × 37,8 cm). Plasmaätzer: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Erschienen in: London. Herausgeber: William Holland (British, 1757-1815). Datum: Juli 1795. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-toten-lebendig!-artist-nach-henry-wigstead-british-1745-1800-margate-masse-blatt-10-58-x-14-78-in-27-378-cm-plasmaatzer-thomas-rowlandson-briten-london-1757-1827-london-erschienen-in-london-herausgeber-william-holland-british-1757-1815-datum-juli-1795-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213183994.html
RMPARAA2–Die Toten lebendig!. Artist: Nach Henry Wigstead (British, 1745?-1800 Margate). Maße: Blatt: 10 5/8 x 14 7/8 in. (27 × 37,8 cm). Plasmaätzer: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Erschienen in: London. Herausgeber: William Holland (British, 1757-1815). Datum: Juli 1795. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
JOHN BULL AND THE SINKING FUND Kolorierter Druck der Radierung von 1807 von James Gillray (1757-1815) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-bull-and-the-sinking-fund-kolorierter-druck-der-radierung-von-1807-von-james-gillray-1757-1815-image438107715.html
RM2GCNET3–JOHN BULL AND THE SINKING FUND Kolorierter Druck der Radierung von 1807 von James Gillray (1757-1815)
109 Anti-Saccharrites farbigen Radierung von James Gillray (1757-1815) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/109-anti-saccharrites-farbigen-radierung-von-james-gillray-1757-1815-image210047240.html
RMP5MDB4–109 Anti-Saccharrites farbigen Radierung von James Gillray (1757-1815)
Satirische Engländers JAMES GILLRAY (1757-1815). Teil einer Serie mit dem Titel Harmonie vor der Ehe veröffentlicht im Jahre 1805 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satirische-englanders-james-gillray-1757-1815-teil-einer-serie-mit-dem-titel-harmonie-vor-der-ehe-veroffentlicht-im-jahre-1805-image67999920.html
RMDXHJGG–Satirische Engländers JAMES GILLRAY (1757-1815). Teil einer Serie mit dem Titel Harmonie vor der Ehe veröffentlicht im Jahre 1805
4 Adlercreutz Karl Johan Adlercreutz, 1757-1815 (Carl Wilhelm Nordgren) - Nationalmuseum - 15479 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-adlercreutz-karl-johan-adlercreutz-1757-1815-carl-wilhelm-nordgren-nationalmuseum-15479-image214109179.html
RMPC9ECB–4 Adlercreutz Karl Johan Adlercreutz, 1757-1815 (Carl Wilhelm Nordgren) - Nationalmuseum - 15479
Abbildung: Schmerz. Der Illustrator und Karikaturisten James Gillray (1757-1815), der sich von der Gicht litt, veröffentlicht diese Karikatur in 1799. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-schmerz-der-illustrator-und-karikaturisten-james-gillray-1757-1815-der-sich-von-der-gicht-litt-veroffentlicht-diese-karikatur-in-1799-image247146284.html
RMTA2DH0–Abbildung: Schmerz. Der Illustrator und Karikaturisten James Gillray (1757-1815), der sich von der Gicht litt, veröffentlicht diese Karikatur in 1799.
James Gillray, britischer Karikaturist (1757-1815) circa 1819 (ca. 1800); 1. Hochgeladen am 21:07, 31. März 2005. Patricio 00 694 Jamesgillrayportrait Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-gillray-britischer-karikaturist-1757-1815-circa-1819-ca-1800-1-hochgeladen-am-2107-31-marz-2005-patricio-00-694-jamesgillrayportrait-image185795402.html
RMMP7KX2–James Gillray, britischer Karikaturist (1757-1815) circa 1819 (ca. 1800); 1. Hochgeladen am 21:07, 31. März 2005. Patricio 00 694 Jamesgillrayportrait
Jenner, Edward, 17.5.1759 - 26.1.1823, englischer Arzt, halbe Länge, Durchführung der von ihm entwickelten Pockenimpfung, farbige Gravur von James Gillray (1757 - 1815), London, 12.6.1802, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jenner-edward-1751759-2611823-englischer-arzt-halbe-lange-durchfuhrung-der-von-ihm-entwickelten-pockenimpfung-farbige-gravur-von-james-gillray-1757-1815-london-1261802-106909794.html
RMG5X4EX–Jenner, Edward, 17.5.1759 - 26.1.1823, englischer Arzt, halbe Länge, Durchführung der von ihm entwickelten Pockenimpfung, farbige Gravur von James Gillray (1757 - 1815), London, 12.6.1802,
Atmung eine Vene' Blut lassen. Arzt Blutungen einen Patienten aus der Arm, 1804. Cartoon von James Gillray (1757-1815) Englischer Karikaturisten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atmung-eine-vene-blut-lassen-arzt-blutungen-einen-patienten-aus-der-arm-1804-cartoon-von-james-gillray-1757-1815-englischer-karikaturisten-image181801524.html
RMMFNNKG–Atmung eine Vene' Blut lassen. Arzt Blutungen einen Patienten aus der Arm, 1804. Cartoon von James Gillray (1757-1815) Englischer Karikaturisten.
Medizin, Krankheit, Gicht, 'die Gicht', Zeichnung von James Gillray (1757 - 1815), 14.5.1799, zusätzliche-Rechte-Clearenzen-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-medizin-krankheit-gicht-die-gicht-zeichnung-von-james-gillray-1757-1815-1451799-zusatzliche-rechte-clearenzen-nicht-verfugbar-96383345.html
RMFGPHX9–Medizin, Krankheit, Gicht, 'die Gicht', Zeichnung von James Gillray (1757 - 1815), 14.5.1799, zusätzliche-Rechte-Clearenzen-nicht verfügbar
UNVERKORKENDER ALTER SHERRY James Gillray (1757-1815). "Alten Sherry entkorken". Estampe. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unverkorkender-alter-sherry-james-gillray-1757-1815-alten-sherry-entkorken-estampe-paris-muse-carnavalet-image349675019.html
RM2B8W21F–UNVERKORKENDER ALTER SHERRY James Gillray (1757-1815). "Alten Sherry entkorken". Estampe. Paris, musée Carnavalet.
Ein frühes Alter hand farbigen Porträt drucken von Sir Robert Howard (1757-1815), der später die 2. Earl von Wicklow in Irland. Mitglied des Parlaments für St Johnstown (1776 - 1789) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-fruhes-alter-hand-farbigen-portrat-drucken-von-sir-robert-howard-1757-1815-der-spater-die-2-earl-von-wicklow-in-irland-mitglied-des-parlaments-fur-st-johnstown-1776-1789-165828211.html
RMKHP3G3–Ein frühes Alter hand farbigen Porträt drucken von Sir Robert Howard (1757-1815), der später die 2. Earl von Wicklow in Irland. Mitglied des Parlaments für St Johnstown (1776 - 1789)
William Reeve Blue Plaque 56 Marchmont St London - 1757-1815 die Theater des Komponisten Covent Garden und Sadler's Wells lebten und starben in einem Haus an diesem Ort. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-reeve-blue-plaque-56-marchmont-st-london-1757-1815-die-theater-des-komponisten-covent-garden-und-sadlers-wells-lebten-und-starben-in-einem-haus-an-diesem-ort-image441784727.html
RF2GJN0WY–William Reeve Blue Plaque 56 Marchmont St London - 1757-1815 die Theater des Komponisten Covent Garden und Sadler's Wells lebten und starben in einem Haus an diesem Ort.
Die Freiheit des Subjekts. Die Presse Schleifring - 1779. von James Gillray. James Gillray (1757-1815) war ohne Frage das wichtigste Karikaturist der Romantik. Seine Arbeit bestand im Wesentlichen aus sozialen und politischen Satire, und wurde durch eine kompromisslose, rücksichtslose Klarheit der Vision geprägt.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-freiheit-des-subjekts-die-presse-schleifring-1779-von-james-gillray-james-gillray-1757-1815-war-ohne-frage-das-wichtigste-karikaturist-der-romantik-seine-arbeit-bestand-im-wesentlichen-aus-sozialen-und-politischen-satire-und-wurde-durch-eine-kompromisslose-rucksichtslose-klarheit-der-vision-gepragt-image268846391.html
RMWHB08R–Die Freiheit des Subjekts. Die Presse Schleifring - 1779. von James Gillray. James Gillray (1757-1815) war ohne Frage das wichtigste Karikaturist der Romantik. Seine Arbeit bestand im Wesentlichen aus sozialen und politischen Satire, und wurde durch eine kompromisslose, rücksichtslose Klarheit der Vision geprägt..
WILLIAM REEVE Schauspieler und Musiker Colorized Version von : 10173678 Datum: 1757 - 1815 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-reeve-schauspieler-und-musiker-colorized-version-von-10173678-datum-1757-1815-image472812621.html
RM2JD6D91–WILLIAM REEVE Schauspieler und Musiker Colorized Version von : 10173678 Datum: 1757 - 1815
New Morality, James Gillray, 1757–1815, British, 1798, Etching Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-morality-james-gillray-17571815-british-1798-etching-image389790259.html
RM2DJ4DCK–New Morality, James Gillray, 1757–1815, British, 1798, Etching
Kunst inspiriert von der Leckerbissen-Puppe The Great French Gingerbread Baker Drawing Out A New Batch of Kings, James Gillray, britisch, 1757-1815, Radierung und Aquarell, Handkolorierung auf Taubenpapier, 1806, Bild: 9 3/8 × 14 3/8 in., 23,8 × 36,5 cm, Backen, Karikatur, Kaiser, napoleonische Ära, Ofen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-leckerbissen-puppe-the-great-french-gingerbread-baker-drawing-out-a-new-batch-of-kings-james-gillray-britisch-1757-1815-radierung-und-aquarell-handkolorierung-auf-taubenpapier-1806-bild-9-38-14-38-in-238-365-cm-backen-karikatur-kaiser-napoleonische-ara-ofen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459567499.html
RF2HKK30Y–Kunst inspiriert von der Leckerbissen-Puppe The Great French Gingerbread Baker Drawing Out A New Batch of Kings, James Gillray, britisch, 1757-1815, Radierung und Aquarell, Handkolorierung auf Taubenpapier, 1806, Bild: 9 3/8 × 14 3/8 in., 23,8 × 36,5 cm, Backen, Karikatur, Kaiser, napoleonische Ära, Ofen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nationalen Bequemlichkeiten, 1769. Künstler: Gillray, James (1757-1815) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationalen-bequemlichkeiten-1769-kunstler-gillray-james-1757-1815-image60391721.html
RMDE7275–Nationalen Bequemlichkeiten, 1769. Künstler: Gillray, James (1757-1815)
Ein Besuch an den Gräbern. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 15 3/8 x 11 7/16 in. (39 × 29,1 cm) Platte: 15 in. × 11 cm. (38,1 × 28,5 cm). Herausgeber: William Holland (British, 1757-1815). Datum: 23.Oktober 1789. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-besuch-an-den-grabern-artist-thomas-rowlandson-briten-london-1757-1827-london-masse-blatt-15-38-x-11-716-in-39-291-cm-platte-15-in-11-cm-381-285-cm-herausgeber-william-holland-british-1757-1815-datum-23oktober-1789-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213321357.html
RMPB1HFW–Ein Besuch an den Gräbern. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 15 3/8 x 11 7/16 in. (39 × 29,1 cm) Platte: 15 in. × 11 cm. (38,1 × 28,5 cm). Herausgeber: William Holland (British, 1757-1815). Datum: 23.Oktober 1789. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art Inspired by Art of Scaling, Samuel Alken, British, London 1756–1815), After Thomas Rowlandson, British, London 1757–1827 London), 1791, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-art-of-scaling-samuel-alken-british-london-17561815-after-thomas-rowlandson-british-london-17571827-london-1791-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463067021.html
RF2HWAEKW–Art Inspired by Art of Scaling, Samuel Alken, British, London 1756–1815), After Thomas Rowlandson, British, London 1757–1827 London), 1791, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
THOMAS ROWLANDSON (1757–1827) englischer Karikaturist. Seine Satire Breaking Up of the Blue Stocking Club erschien im März 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-rowlandson-17571827-englischer-karikaturist-seine-satire-breaking-up-of-the-blue-stocking-club-erschien-im-marz-1815-image598634878.html
RM2WNX4W2–THOMAS ROWLANDSON (1757–1827) englischer Karikaturist. Seine Satire Breaking Up of the Blue Stocking Club erschien im März 1815.
The Gout 1799 von James Gillray (British, 1757-1815) herausgegeben von Hannah Humphrey England, 18. Jahrhundert Radierung handkoloriert mit Aquarell auf Taubenpapier. Eine Teufelskfigur wird gezeigt, in schmerzhafte und entzündete Zehen beißen. Gicht ist ein Stoffwechselzustand, bei dem Harnsäuregkristalle in den Gelenken abgelagert werden, was große Schmerzen verursacht. Die große Zehe ist das Gelenk am häufigsten betroffen. Die Hauptursachen sind genetische Faktoren und Ernährung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-gout-1799-von-james-gillray-british-1757-1815-herausgegeben-von-hannah-humphrey-england-18-jahrhundert-radierung-handkoloriert-mit-aquarell-auf-taubenpapier-eine-teufelskfigur-wird-gezeigt-in-schmerzhafte-und-entzundete-zehen-beissen-gicht-ist-ein-stoffwechselzustand-bei-dem-harnsauregkristalle-in-den-gelenken-abgelagert-werden-was-grosse-schmerzen-verursacht-die-grosse-zehe-ist-das-gelenk-am-haufigsten-betroffen-die-hauptursachen-sind-genetische-faktoren-und-ernahrung-image355057177.html
RM2BHJ71D–The Gout 1799 von James Gillray (British, 1757-1815) herausgegeben von Hannah Humphrey England, 18. Jahrhundert Radierung handkoloriert mit Aquarell auf Taubenpapier. Eine Teufelskfigur wird gezeigt, in schmerzhafte und entzündete Zehen beißen. Gicht ist ein Stoffwechselzustand, bei dem Harnsäuregkristalle in den Gelenken abgelagert werden, was große Schmerzen verursacht. Die große Zehe ist das Gelenk am häufigsten betroffen. Die Hauptursachen sind genetische Faktoren und Ernährung.
Türkei: Sultan Mustafa III (28. Januar 1717 – 21. Januar 1774). Stich von John Young (1755-1825), c.. 1815. Mustafa III. War von 1757 bis 1774 Sultan des Osmanischen Reiches. Er war ein Sohn von Sultan Ahmed III (1703–30) und wurde von seinem Bruder Abdul Hamid I. (1774–89) abgelöst. Mustafa III., ein energischer und scharfsinnlicher Herrscher, versuchte, die Armee und die innere Staatsmaschinerie zu modernisieren, um sein Reich mit den Großmächten Europas in Einklang zu bringen. Leider war der osmanische Staat so weit zurückgegangen, dass alle allgemeinen Modernisierungsversuche nur ein Tropfen auf den heißen Stein waren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkei-sultan-mustafa-iii-28-januar-1717-21-januar-1774-stich-von-john-young-1755-1825-c-1815-mustafa-iii-war-von-1757-bis-1774-sultan-des-osmanischen-reiches-er-war-ein-sohn-von-sultan-ahmed-iii-170330-und-wurde-von-seinem-bruder-abdul-hamid-i-177489-abgelost-mustafa-iii-ein-energischer-und-scharfsinnlicher-herrscher-versuchte-die-armee-und-die-innere-staatsmaschinerie-zu-modernisieren-um-sein-reich-mit-den-grossmachten-europas-in-einklang-zu-bringen-leider-war-der-osmanische-staat-so-weit-zuruckgegangen-dass-alle-allgemeinen-modernisierungsversuche-nur-ein-tropfen-auf-den-heissen-stein-waren-image344232887.html
RM2B014FK–Türkei: Sultan Mustafa III (28. Januar 1717 – 21. Januar 1774). Stich von John Young (1755-1825), c.. 1815. Mustafa III. War von 1757 bis 1774 Sultan des Osmanischen Reiches. Er war ein Sohn von Sultan Ahmed III (1703–30) und wurde von seinem Bruder Abdul Hamid I. (1774–89) abgelöst. Mustafa III., ein energischer und scharfsinnlicher Herrscher, versuchte, die Armee und die innere Staatsmaschinerie zu modernisieren, um sein Reich mit den Großmächten Europas in Einklang zu bringen. Leider war der osmanische Staat so weit zurückgegangen, dass alle allgemeinen Modernisierungsversuche nur ein Tropfen auf den heißen Stein waren.
Ätzen - der Tod des großen Wolfes James Gillray (1757-1815) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atzen-der-tod-des-grossen-wolfes-james-gillray-1757-1815-image600342707.html
RM2WTKY6Y–Ätzen - der Tod des großen Wolfes James Gillray (1757-1815)
. Englisch: Die drei Herr Wiggins, Radierung und Aquatinta von Montague James Mathew (1773-1819), Francis James Mathew, Viscount Mathew (1768-1833) und George Toby Skeffington Mathew (gestorben 1832), von Hannah Humphrey am 16. Juni 1803 veröffentlicht. veröffentlicht 1803. James Gillray (C. 1757-1815) 1181 Die drei Herr Wigginses Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-drei-herr-wiggins-radierung-und-aquatinta-von-montague-james-mathew-1773-1819-francis-james-mathew-viscount-mathew-1768-1833-und-george-toby-skeffington-mathew-gestorben-1832-von-hannah-humphrey-am-16-juni-1803-veroffentlicht-veroffentlicht-1803-james-gillray-c-1757-1815-1181-die-drei-herr-wigginses-image185600256.html
RMMNXR0G–. Englisch: Die drei Herr Wiggins, Radierung und Aquatinta von Montague James Mathew (1773-1819), Francis James Mathew, Viscount Mathew (1768-1833) und George Toby Skeffington Mathew (gestorben 1832), von Hannah Humphrey am 16. Juni 1803 veröffentlicht. veröffentlicht 1803. James Gillray (C. 1757-1815) 1181 Die drei Herr Wigginses
James Gillray, 1757–1815, britisch, [ ohne Titel ], 1800. Ätzen. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-gillray-17571815-britisch-ohne-titel-1800-atzen-public-domain-image398454025.html
RM2E4744W–James Gillray, 1757–1815, britisch, [ ohne Titel ], 1800. Ätzen. Public Domain
. Englisch: Feder und Tinte Zeichnung, Aquarell, C. 1802, von Edward Francis Burney (1760-1848) nach James Gillray (1757-1815). Die Spieler sind: Piano-Lady Albina Buckinghamshire, Violine - Henry Francis Greville, Cello - Herr Richard Mount Edgcumbe, Flöte - Lord George James Cholmondeley, Horn-Lady Salisbury (Maria Amelia). 1802. Edward Francis Burney (1760-1848) nach James Gillray (1757-1815) 1179 Die pic-nic Orchester Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-feder-und-tinte-zeichnung-aquarell-c-1802-von-edward-francis-burney-1760-1848-nach-james-gillray-1757-1815-die-spieler-sind-piano-lady-albina-buckinghamshire-violine-henry-francis-greville-cello-herr-richard-mount-edgcumbe-flote-lord-george-james-cholmondeley-horn-lady-salisbury-maria-amelia-1802-edward-francis-burney-1760-1848-nach-james-gillray-1757-1815-1179-die-pic-nic-orchester-image185743501.html
RMMP59MD–. Englisch: Feder und Tinte Zeichnung, Aquarell, C. 1802, von Edward Francis Burney (1760-1848) nach James Gillray (1757-1815). Die Spieler sind: Piano-Lady Albina Buckinghamshire, Violine - Henry Francis Greville, Cello - Herr Richard Mount Edgcumbe, Flöte - Lord George James Cholmondeley, Horn-Lady Salisbury (Maria Amelia). 1802. Edward Francis Burney (1760-1848) nach James Gillray (1757-1815) 1179 Die pic-nic Orchester
James Gillray, 1757–1815, British, The Legacy, 1786. Radierung, handfarbig. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-gillray-17571815-british-the-legacy-1786-radierung-handfarbig-public-domain-image398448212.html
RM2E46TN8–James Gillray, 1757–1815, British, The Legacy, 1786. Radierung, handfarbig. Public Domain
PRESEDAGES OF THE MILLENNIUM James Gillray (1757-1815). "Jahrtausend". Eau-forte couleur. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/presedages-of-the-millennium-james-gillray-1757-1815-jahrtausend-eau-forte-couleur-paris-muse-carnavalet-image349704154.html
RM2B8XB62–PRESEDAGES OF THE MILLENNIUM James Gillray (1757-1815). "Jahrtausend". Eau-forte couleur. Paris, musée Carnavalet.
James Gillray, 1757–1815, British, The Introduction, 1791. Radierung, handfarbig. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-gillray-17571815-british-the-introduction-1791-radierung-handfarbig-public-domain-image398446769.html
RM2E46PWN–James Gillray, 1757–1815, British, The Introduction, 1791. Radierung, handfarbig. Public Domain
Osman III. Von der Türkei (1699-1757), 25. Sultan des Osmanischen Reiches (1754-1757), Porträtstich von John Young, 1815 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osman-iii-von-der-turkei-1699-1757-25-sultan-des-osmanischen-reiches-1754-1757-portratstich-von-john-young-1815-image426566252.html
RM2FNYNH0–Osman III. Von der Türkei (1699-1757), 25. Sultan des Osmanischen Reiches (1754-1757), Porträtstich von John Young, 1815
James Gillray, 1757–1815, Britisch, The English Regency, 1789. Radierung, handfarbig. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-gillray-17571815-britisch-the-english-regency-1789-radierung-handfarbig-public-domain-image398448245.html
RM2E46TPD–James Gillray, 1757–1815, Britisch, The English Regency, 1789. Radierung, handfarbig. Public Domain
Pylades and Orestes (1797) von James Gillray (1757-1815).britischer Karikaturist und Grafiker, berühmt für seine geätzten politischen und sozialen Satiren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pylades-and-orestes-1797-von-james-gillray-1757-1815britischer-karikaturist-und-grafiker-beruhmt-fur-seine-geatzten-politischen-und-sozialen-satiren-image462712012.html
RM2HTP9W0–Pylades and Orestes (1797) von James Gillray (1757-1815).britischer Karikaturist und Grafiker, berühmt für seine geätzten politischen und sozialen Satiren.
The Pigs Possessed, James Gillray, 1757–1815, British, 1807, Etching Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-pigs-possessed-james-gillray-17571815-british-1807-etching-image389790256.html
RM2DJ4DCG–The Pigs Possessed, James Gillray, 1757–1815, British, 1807, Etching
James Gillray, 1757–1815, Britisch, The Tottering Pyramid, 1784. Radierung, handfarbig. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-gillray-17571815-britisch-the-tottering-pyramid-1784-radierung-handfarbig-public-domain-image398448287.html
RM2E46TRY–James Gillray, 1757–1815, Britisch, The Tottering Pyramid, 1784. Radierung, handfarbig. Public Domain
Harmonie vor der Ehe, 1805. Künstler: Gillray, James (1757-1815) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harmonie-vor-der-ehe-1805-kunstler-gillray-james-1757-1815-image60391724.html
RMDE7278–Harmonie vor der Ehe, 1805. Künstler: Gillray, James (1757-1815)
James Gillray, 1757–1815, britisch, The Bubbles of Opposition, 1788. Radierung, handfarbig. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-gillray-17571815-britisch-the-bubbles-of-opposition-1788-radierung-handfarbig-public-domain-image398448211.html
RM2E46TN7–James Gillray, 1757–1815, britisch, The Bubbles of Opposition, 1788. Radierung, handfarbig. Public Domain
Angenehme Begleiter in einem Post Chaiselongue. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 7 11/16 x 11 7/8 in. (19,5 × 30,2 cm) Platte: 6 13/16 x 10 7/8 in. (17,3 × 27,6 cm). Herausgeber: William Holland (British, 1757-1815). Datum: Juni 5, 1790. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angenehme-begleiter-in-einem-post-chaiselongue-artist-thomas-rowlandson-briten-london-1757-1827-london-masse-blatt-7-1116-x-11-78-in-195-302-cm-platte-6-1316-x-10-78-in-173-276-cm-herausgeber-william-holland-british-1757-1815-datum-juni-5-1790-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213209806.html
RMPATF7X–Angenehme Begleiter in einem Post Chaiselongue. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 7 11/16 x 11 7/8 in. (19,5 × 30,2 cm) Platte: 6 13/16 x 10 7/8 in. (17,3 × 27,6 cm). Herausgeber: William Holland (British, 1757-1815). Datum: Juni 5, 1790. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
A Smart, Etcher: Thomas Rowlandson (britisch, London 1757–1827 London) Künstler: After George Murgatroyd Woodward (britisch, 1765–1809 London) Herausgeber: William Holland (britisch, 1757–1815) 1790 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-a-smart-etcher-thomas-rowlandson-britisch-london-17571827-london-kunstler-after-george-murgatroyd-woodward-britisch-17651809-london-herausgeber-william-holland-britisch-17571815-1790-168222136.html
RMKNK51C–A Smart, Etcher: Thomas Rowlandson (britisch, London 1757–1827 London) Künstler: After George Murgatroyd Woodward (britisch, 1765–1809 London) Herausgeber: William Holland (britisch, 1757–1815) 1790
Art inspired by the Carter and the Gypsies, 10. Mai 1815, handkolorierte Radierung, 9 1/2 x 13 3/4 Zoll (24,1 x 34,9 cm), Drucke, Thomas Rowlandson (British, London 1757–1827 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-carter-and-the-gypsies-10-mai-1815-handkolorierte-radierung-9-12-x-13-34-zoll-241-x-349-cm-drucke-thomas-rowlandson-british-london-17571827-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462978294.html
RF2HW6DF2–Art inspired by the Carter and the Gypsies, 10. Mai 1815, handkolorierte Radierung, 9 1/2 x 13 3/4 Zoll (24,1 x 34,9 cm), Drucke, Thomas Rowlandson (British, London 1757–1827 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Ein Porträt von Nova Scotia Jurist und Gouverneur Jonathan Belcher, basierend auf einer 1741 schabkunstblatt von Johannes Faber. 1757. John Singleton Copley (1738-1815), US-amerikanischer Künstler und Maler Geburtsdatum / Tod vom 3. Juli 1738 9. September 1815 Ort der Geburt / Todes Boston (Massachusetts) in London arbeiten Standort Boston Beschreibung, London Authority control: Q 316016 VIAF: 66552740 ISNI: 0000 0000 8146 0578 ULAN: 500009177 50017577 LCCN: n NLA: 35031085 WorldCat 737 JonathanBelcherByCopley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-nova-scotia-jurist-und-gouverneur-jonathan-belcher-basierend-auf-einer-1741-schabkunstblatt-von-johannes-faber-1757-john-singleton-copley-1738-1815-us-amerikanischer-kunstler-und-maler-geburtsdatum-tod-vom-3-juli-1738-9-september-1815-ort-der-geburt-todes-boston-massachusetts-in-london-arbeiten-standort-boston-beschreibung-london-authority-control-q-316016-viaf-66552740-isni-0000-0000-8146-0578-ulan-500009177-50017577-lccn-n-nla-35031085-worldcat-737-jonathanbelcherbycopley-image185814503.html
RMMP8G87–. Ein Porträt von Nova Scotia Jurist und Gouverneur Jonathan Belcher, basierend auf einer 1741 schabkunstblatt von Johannes Faber. 1757. John Singleton Copley (1738-1815), US-amerikanischer Künstler und Maler Geburtsdatum / Tod vom 3. Juli 1738 9. September 1815 Ort der Geburt / Todes Boston (Massachusetts) in London arbeiten Standort Boston Beschreibung, London Authority control: Q 316016 VIAF: 66552740 ISNI: 0000 0000 8146 0578 ULAN: 500009177 50017577 LCCN: n NLA: 35031085 WorldCat 737 JonathanBelcherByCopley
Kunst inspiriert von der Krankheit nach hinten, ca. 1815, Stift und violette und braune Tinte, Blatt: 4 5/16 x 7 Zoll (10,9 x 17,8 cm), Zeichnungen, Thomas Rowlandson (British, London 1757–1827 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-krankheit-nach-hinten-ca-1815-stift-und-violette-und-braune-tinte-blatt-4-516-x-7-zoll-109-x-178-cm-zeichnungen-thomas-rowlandson-british-london-17571827-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462966049.html
RF2HW5WWN–Kunst inspiriert von der Krankheit nach hinten, ca. 1815, Stift und violette und braune Tinte, Blatt: 4 5/16 x 7 Zoll (10,9 x 17,8 cm), Zeichnungen, Thomas Rowlandson (British, London 1757–1827 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Carl August von Sachsen-Weimar-Eisenach, auch Karl, 3. September 1757 - 14. Juni 1828, ein deutscher Fürst, Herzog von 1758 und Großherzog von Sachsen-Weimar-Eisenach von 1815 / Carl August von Sachsen-Weimar-Eisenach, auch Karl, 3. 1757. - 14. September. Juni 1828, ein deutscher Fürst, ab 1758 Herzog und ab 1815 Großherzog von Sachsen-Weimar-Eisenach, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carl-august-von-sachsen-weimar-eisenach-auch-karl-3-september-1757-14-juni-1828-ein-deutscher-furst-herzog-von-1758-und-grossherzog-von-sachsen-weimar-eisenach-von-1815-carl-august-von-sachsen-weimar-eisenach-auch-karl-3-1757-14-september-juni-1828-ein-deutscher-furst-ab-1758-herzog-und-ab-1815-grossherzog-von-sachsen-weimar-eisenach-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-image388686912.html
RF2DGA63C–Carl August von Sachsen-Weimar-Eisenach, auch Karl, 3. September 1757 - 14. Juni 1828, ein deutscher Fürst, Herzog von 1758 und Großherzog von Sachsen-Weimar-Eisenach von 1815 / Carl August von Sachsen-Weimar-Eisenach, auch Karl, 3. 1757. - 14. September. Juni 1828, ein deutscher Fürst, ab 1758 Herzog und ab 1815 Großherzog von Sachsen-Weimar-Eisenach, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert
Art Inspired by Three Girls Singen and Dancing, wahrscheinlich 1815, Japan, Teil eines Albums mit Holzschnitten (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 7 15/16 x 7 Zoll (20,2 x 17,8 cm), Drucke, Kubo Shunman (japanisch, 1757–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-three-girls-singen-and-dancing-wahrscheinlich-1815-japan-teil-eines-albums-mit-holzschnitten-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-7-1516-x-7-zoll-202-x-178-cm-drucke-kubo-shunman-japanisch-17571820-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462913122.html
RF2HW3EBE–Art Inspired by Three Girls Singen and Dancing, wahrscheinlich 1815, Japan, Teil eines Albums mit Holzschnitten (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 7 15/16 x 7 Zoll (20,2 x 17,8 cm), Drucke, Kubo Shunman (japanisch, 1757–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Karl August, manchmal angliciert als Charles Augustus, 3. September 1757 - 14. Juni 1828, war ab 1758 souveräner Herzog von Sax-Weimar und von Sax-Eisenach in personalunion Herzog von Sax-Weimar-Eisenach von dessen Entstehung, als politische union, im Jahre 1809, Und Großherzöge von 1815 bis zu seinem Tod, / Karl August, der vom 3. September 1757 bis zum 14. Juni 1508 Manchmal als Karl August Anglisert wurde, war der Souverär Herzog von Sachsen-Weimar und von Sachsen-Eisenach in Personalunion ab 1758 Herzog von Sachsen-Weimar-Eisenach von einer Gründung einer politischen Union, im Jahr 1809 und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-august-manchmal-angliciert-als-charles-augustus-3-september-1757-14-juni-1828-war-ab-1758-souveraner-herzog-von-sax-weimar-und-von-sax-eisenach-in-personalunion-herzog-von-sax-weimar-eisenach-von-dessen-entstehung-als-politische-union-im-jahre-1809-und-grossherzoge-von-1815-bis-zu-seinem-tod-karl-august-der-vom-3-september-1757-bis-zum-14-juni-1508-manchmal-als-karl-august-anglisert-wurde-war-der-souverar-herzog-von-sachsen-weimar-und-von-sachsen-eisenach-in-personalunion-ab-1758-herzog-von-sachsen-weimar-eisenach-von-einer-grundung-einer-politischen-union-im-jahr-1809-und-image339969151.html
RF2AN2X3B–Karl August, manchmal angliciert als Charles Augustus, 3. September 1757 - 14. Juni 1828, war ab 1758 souveräner Herzog von Sax-Weimar und von Sax-Eisenach in personalunion Herzog von Sax-Weimar-Eisenach von dessen Entstehung, als politische union, im Jahre 1809, Und Großherzöge von 1815 bis zu seinem Tod, / Karl August, der vom 3. September 1757 bis zum 14. Juni 1508 Manchmal als Karl August Anglisert wurde, war der Souverär Herzog von Sachsen-Weimar und von Sachsen-Eisenach in Personalunion ab 1758 Herzog von Sachsen-Weimar-Eisenach von einer Gründung einer politischen Union, im Jahr 1809 und
Satirischer Druck über Napoleon mit dem Titel 'der Korsiker und sein Blut hallt am Fenster der Thuillerien, die über Paris blicken' von Thomas Rowlandson (1757-1827), 1815 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satirischer-druck-uber-napoleon-mit-dem-titel-der-korsiker-und-sein-blut-hallt-am-fenster-der-thuillerien-die-uber-paris-blicken-von-thomas-rowlandson-1757-1827-1815-image371555384.html
RM2CGDPK4–Satirischer Druck über Napoleon mit dem Titel 'der Korsiker und sein Blut hallt am Fenster der Thuillerien, die über Paris blicken' von Thomas Rowlandson (1757-1827), 1815
Karl August, manchmal Anglisiert als Charles Augustus, 3. September 1757 â € "14. Juni 1828, wurde der Herr Herzog von Sachsen-Weimar und von Sachsen-eisenach, in Personalunion, von 1758, Herzog von Sachsen-Weimar-Eisenach aus seiner Schöpfung, als eine politische Union, im Jahre 1809, und Großherzog von 1815 bis zu seinem Tod, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem Jahr 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-august-manchmal-anglisiert-als-charles-augustus-3-september-1757-14-juni-1828-wurde-der-herr-herzog-von-sachsen-weimar-und-von-sachsen-eisenach-in-personalunion-von-1758-herzog-von-sachsen-weimar-eisenach-aus-seiner-schopfung-als-eine-politische-union-im-jahre-1809-und-grossherzog-von-1815-bis-zu-seinem-tod-digital-verbesserte-reproduktion-einer-vorlage-drucken-aus-dem-jahr-1900-image212482593.html
RFP9KBM1–Karl August, manchmal Anglisiert als Charles Augustus, 3. September 1757 â € "14. Juni 1828, wurde der Herr Herzog von Sachsen-Weimar und von Sachsen-eisenach, in Personalunion, von 1758, Herzog von Sachsen-Weimar-Eisenach aus seiner Schöpfung, als eine politische Union, im Jahre 1809, und Großherzog von 1815 bis zu seinem Tod, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem Jahr 1900
JOHN BULL UND DER ALARMIST James Gillray (1757-1815). "John Bull und der Nebel". Estampe. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-bull-und-der-alarmist-james-gillray-1757-1815-john-bull-und-der-nebel-estampe-paris-muse-carnavalet-image349706560.html
RM2B8XE80–JOHN BULL UND DER ALARMIST James Gillray (1757-1815). "John Bull und der Nebel". Estampe. Paris, musée Carnavalet.
Antonio Canova. Porträt des italienischen neoklassischen Bildhauers Antonio Canova (1757-1822), Gemälde von Sir Thomas Lawrence (1769-1830) Ol auf Leinwand, c. 1815/19 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-canova-portrat-des-italienischen-neoklassischen-bildhauers-antonio-canova-1757-1822-gemalde-von-sir-thomas-lawrence-1769-1830-ol-auf-leinwand-c-181519-image504302501.html
RM2M8CXYH–Antonio Canova. Porträt des italienischen neoklassischen Bildhauers Antonio Canova (1757-1822), Gemälde von Sir Thomas Lawrence (1769-1830) Ol auf Leinwand, c. 1815/19
Gicht (auch als podagra bezeichnet, wenn es um die große Zehe geht) ist normalerweise durch wiederkehrende Angriffe von entzündlicher Arthritis gekennzeichnet - ein rotes, zartes, heißes und geschwollenes Gelenk. Schmerzen treten in der Regel in weniger als zwölf Stunden schnell auf. Das Gelenk an der Basis der Großzehe ist in etwa der Hälfte der Fälle betroffen. Es kann auch zu Tophi, Nierensteinen oder zur Nieren von Nephropathie führen. James Gillray (13. August 176 oder 1757 - 1. Juni 1815) war ein englischer Karikaturist und Druckerei-Hersteller, der berühmt für seine geätzten politischen und sozialen Satiren war, die hauptsächlich zwischen den Jahren von 173 und 1810 veröffentlicht wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gicht-auch-als-podagra-bezeichnet-wenn-es-um-die-grosse-zehe-geht-ist-normalerweise-durch-wiederkehrende-angriffe-von-entzundlicher-arthritis-gekennzeichnet-ein-rotes-zartes-heisses-und-geschwollenes-gelenk-schmerzen-treten-in-der-regel-in-weniger-als-zwolf-stunden-schnell-auf-das-gelenk-an-der-basis-der-grosszehe-ist-in-etwa-der-halfte-der-falle-betroffen-es-kann-auch-zu-tophi-nierensteinen-oder-zur-nieren-von-nephropathie-fuhren-james-gillray-13-august-176-oder-1757-1-juni-1815-war-ein-englischer-karikaturist-und-druckerei-hersteller-der-beruhmt-fur-seine-geatzten-politischen-und-sozialen-satiren-war-die-hauptsachlich-zwischen-den-jahren-von-173-und-1810-veroffentlicht-wurden-image344275770.html
RM2B03376–Gicht (auch als podagra bezeichnet, wenn es um die große Zehe geht) ist normalerweise durch wiederkehrende Angriffe von entzündlicher Arthritis gekennzeichnet - ein rotes, zartes, heißes und geschwollenes Gelenk. Schmerzen treten in der Regel in weniger als zwölf Stunden schnell auf. Das Gelenk an der Basis der Großzehe ist in etwa der Hälfte der Fälle betroffen. Es kann auch zu Tophi, Nierensteinen oder zur Nieren von Nephropathie führen. James Gillray (13. August 176 oder 1757 - 1. Juni 1815) war ein englischer Karikaturist und Druckerei-Hersteller, der berühmt für seine geätzten politischen und sozialen Satiren war, die hauptsächlich zwischen den Jahren von 173 und 1810 veröffentlicht wurden.
Der berühmte italienische Bildhauer ANTONIO CANOVA (* 1757 in London, GROSSBRITANNIEN und ITALIEN (* 1757 in Rom; † 1822 in London) . Porträt des britischen Bildhauers J Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-beruhmte-italienische-bildhauer-antonio-canova-1757-in-london-grossbritannien-und-italien-1757-in-rom-1822-in-london-portrat-des-britischen-bildhauers-j-image342473469.html
RF2AW50B9–Der berühmte italienische Bildhauer ANTONIO CANOVA (* 1757 in London, GROSSBRITANNIEN und ITALIEN (* 1757 in Rom; † 1822 in London) . Porträt des britischen Bildhauers J
The man of Feeling,in search of Indispensibles (1800) von James Gillray (1757-1815).britischer Karikaturist und Grafiker, berühmt für seine geätzten politischen und sozialen Satiren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-man-of-feelingin-search-of-indispensibles-1800-von-james-gillray-1757-1815britischer-karikaturist-und-grafiker-beruhmt-fur-seine-geatzten-politischen-und-sozialen-satiren-image462712016.html
RM2HTP9W4–The man of Feeling,in search of Indispensibles (1800) von James Gillray (1757-1815).britischer Karikaturist und Grafiker, berühmt für seine geätzten politischen und sozialen Satiren.
The Cabinetical Balance, James Gillray, 1757–1815, British, 1806, Etching Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-cabinetical-balance-james-gillray-17571815-british-1806-etching-image389790524.html
RM2DJ4DP4–The Cabinetical Balance, James Gillray, 1757–1815, British, 1806, Etching
Karl August, 3.9.1757 - 14.6.1828, Herzog von Sachsen-Weimar-Eisenach seit dem Jahr 1815, seine Unterschrift, ca. 1775, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-august-391757-1461828-herzog-von-sachsen-weimar-eisenach-seit-dem-jahr-1815-seine-unterschrift-ca-1775-29121645.html
RMBKAGXN–Karl August, 3.9.1757 - 14.6.1828, Herzog von Sachsen-Weimar-Eisenach seit dem Jahr 1815, seine Unterschrift, ca. 1775,
Französischen Freiheit. Britische Sklaverei, 1792. Künstler: Gillray, James (1757-1815) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosischen-freiheit-britische-sklaverei-1792-kunstler-gillray-james-1757-1815-image66591181.html
RMDT9DMD–Französischen Freiheit. Britische Sklaverei, 1792. Künstler: Gillray, James (1757-1815)
James Gillray, 1757–1815, Brite, The Triumphant Britons, 1780. Radierung, handfarbig. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-gillray-17571815-brite-the-triumphant-britons-1780-radierung-handfarbig-public-domain-image398448216.html
RM2E46TNC–James Gillray, 1757–1815, Brite, The Triumphant Britons, 1780. Radierung, handfarbig. Public Domain
Die Pitt fallen. Künstler: Frederick George Byron (Briten, Mansfield 1764-1792 Bristol); früher zurückzuführen auf Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 14 5/6 x 10 5/8 in. (36,6 × 27 cm). Herausgeber: Möglicherweise William Holland (British, 1757-1815). Betrifft: Baron Edward Thurlow (Briten, Norfolk Brighton 1731-1806); William Pitt (British, 1759-1806); Augustus Henry Fitzroy, 3. Herzog von Grafton; Charles II., König von England (London 1630-1685 London). Datum: Januar 1789. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pitt-fallen-kunstler-frederick-george-byron-briten-mansfield-1764-1792-bristol-fruher-zuruckzufuhren-auf-thomas-rowlandson-briten-london-1757-1827-london-masse-blatt-14-56-x-10-58-in-366-27-cm-herausgeber-moglicherweise-william-holland-british-1757-1815-betrifft-baron-edward-thurlow-briten-norfolk-brighton-1731-1806-william-pitt-british-1759-1806-augustus-henry-fitzroy-3-herzog-von-grafton-charles-ii-konig-von-england-london-1630-1685-london-datum-januar-1789-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213273948.html
RMPAYD2M–Die Pitt fallen. Künstler: Frederick George Byron (Briten, Mansfield 1764-1792 Bristol); früher zurückzuführen auf Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 14 5/6 x 10 5/8 in. (36,6 × 27 cm). Herausgeber: Möglicherweise William Holland (British, 1757-1815). Betrifft: Baron Edward Thurlow (Briten, Norfolk Brighton 1731-1806); William Pitt (British, 1759-1806); Augustus Henry Fitzroy, 3. Herzog von Grafton; Charles II., König von England (London 1630-1685 London). Datum: Januar 1789. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Charles Augustus, 3.9.1757 - 14.6.1828, Großfürst von Sax-Weimar-Eisenach von 1815 - 188, volle Länge, Reiterstandbild, Thüringen, Deutschland, 1875, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-augustus-391757-1461828-grossfurst-von-sax-weimar-eisenach-von-1815-188-volle-lange-reiterstandbild-thuringen-deutschland-1875-24445632.html
RMBBNGJ8–Charles Augustus, 3.9.1757 - 14.6.1828, Großfürst von Sax-Weimar-Eisenach von 1815 - 188, volle Länge, Reiterstandbild, Thüringen, Deutschland, 1875,
Revolution Francaise : le comte d'Artois (1757-1836) (puis charles X) Quittant la France, Debut de l'Emigration, le 16 juillet 1789 (französische Emigration (1789–1815) nach dem 14.. juli 1789: Graf von Artois verlässt Frankreich, 16.. juli 1789) Gravure tiree de 'Histoire de France' de Germain Sarrut 1854 Collection privee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/revolution-francaise-le-comte-dartois-1757-1836-puis-charles-x-quittant-la-france-debut-de-lemigration-le-16-juillet-1789-franzosische-emigration-17891815-nach-dem-14-juli-1789-graf-von-artois-verlasst-frankreich-16-juli-1789-gravure-tiree-de-histoire-de-france-de-germain-sarrut-1854-collection-privee-image470301946.html
RM2J942X2–Revolution Francaise : le comte d'Artois (1757-1836) (puis charles X) Quittant la France, Debut de l'Emigration, le 16 juillet 1789 (französische Emigration (1789–1815) nach dem 14.. juli 1789: Graf von Artois verlässt Frankreich, 16.. juli 1789) Gravure tiree de 'Histoire de France' de Germain Sarrut 1854 Collection privee
. Englisch: Portrait von Osman III., Sultan des Osmanischen Reiches (1754-1757). Das Porträt wurde mit Hilfe der Giclée Prozess gedruckt wurde. Veröffentlicht in 1815.. John Young (1755-1825) 948 Osman III. von John Young Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-osman-iii-sultan-des-osmanischen-reiches-1754-1757-das-portrat-wurde-mit-hilfe-der-gicle-prozess-gedruckt-wurde-veroffentlicht-in-1815-john-young-1755-1825-948-osman-iii-von-john-young-image185496954.html
RMMNP376–. Englisch: Portrait von Osman III., Sultan des Osmanischen Reiches (1754-1757). Das Porträt wurde mit Hilfe der Giclée Prozess gedruckt wurde. Veröffentlicht in 1815.. John Young (1755-1825) 948 Osman III. von John Young
Karl August, 3.9.1757 - 14.6.188, Herzog von Sachsen-Weimar-Eisenach seit dem Jahr 1815, Porträt, in den ersten Jahren seiner regentschaft, mit Lippen gezeichnet, um 1775, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-august-391757-146188-herzog-von-sachsen-weimar-eisenach-seit-dem-jahr-1815-portrat-in-den-ersten-jahren-seiner-regentschaft-mit-lippen-gezeichnet-um-1775-29129693.html
RMBKAY65–Karl August, 3.9.1757 - 14.6.188, Herzog von Sachsen-Weimar-Eisenach seit dem Jahr 1815, Porträt, in den ersten Jahren seiner regentschaft, mit Lippen gezeichnet, um 1775,
'Carl August von Sachsen-Weimar-Eisenach, Karl August von Sachsen-Weimar-Eisenach, (* 3. September 1757; † 14. Juni 1828 ) war ab 1 ein deutscher Fürst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carl-august-von-sachsen-weimar-eisenach-karl-august-von-sachsen-weimar-eisenach-3-september-1757-14-juni-1828-war-ab-1-ein-deutscher-furst-image410449252.html
RF2ERNG5T–'Carl August von Sachsen-Weimar-Eisenach, Karl August von Sachsen-Weimar-Eisenach, (* 3. September 1757; † 14. Juni 1828 ) war ab 1 ein deutscher Fürst
Kunst inspiriert von einer Frau, die auf den Shamisen spielt, wahrscheinlich 1815, Japan, Teil eines Albums mit Holzschnitten (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 7 15/16 x 7 1/16 Zoll (20,2 x 17,9 cm), Drucke, Kubo Shunman (japanisch, 1757–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-frau-die-auf-den-shamisen-spielt-wahrscheinlich-1815-japan-teil-eines-albums-mit-holzschnitten-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-7-1516-x-7-116-zoll-202-x-179-cm-drucke-kubo-shunman-japanisch-17571820-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462913133.html
RF2HW3EBW–Kunst inspiriert von einer Frau, die auf den Shamisen spielt, wahrscheinlich 1815, Japan, Teil eines Albums mit Holzschnitten (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 7 15/16 x 7 1/16 Zoll (20,2 x 17,9 cm), Drucke, Kubo Shunman (japanisch, 1757–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Karl August, 3.9.1757 - 14.6.1828, Herzog von Sachsen-Weimar-Eisenach seit 1815, Porträt, Kupferstich, Anfang des 12. Jahrhunderts,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-august-391757-1461828-herzog-von-sachsen-weimar-eisenach-seit-1815-portrat-kupferstich-anfang-des-12-jahrhunderts-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-29129688.html
RMBKAY60–Karl August, 3.9.1757 - 14.6.1828, Herzog von Sachsen-Weimar-Eisenach seit 1815, Porträt, Kupferstich, Anfang des 12. Jahrhunderts,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Kunst inspiriert von Pflaumenblüte, Edo-Zeit (1615–1868), 1815, Japan, Polychromer Holzschnitt (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 5 1/2 x 6 5/8 Zoll (14 x 16,8 cm), Drucke, Kubo Shunman (japanisch, 1757–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pflaumenblute-edo-zeit-16151868-1815-japan-polychromer-holzschnitt-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-5-12-x-6-58-zoll-14-x-168-cm-drucke-kubo-shunman-japanisch-17571820-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462768703.html
RF2HTTX5K–Kunst inspiriert von Pflaumenblüte, Edo-Zeit (1615–1868), 1815, Japan, Polychromer Holzschnitt (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 5 1/2 x 6 5/8 Zoll (14 x 16,8 cm), Drucke, Kubo Shunman (japanisch, 1757–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Hell Hounds Rallying Round the Idol of France, 8. April 1815, handkolorierte Radierung, Blatt: 10 9/16 x 14 3/4 Zoll (26,8 x 37,4 cm), Drucke, Thomas Rowlandson (British, London 1757–1827 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-hell-hounds-rallying-round-the-idol-of-france-8-april-1815-handkolorierte-radierung-blatt-10-916-x-14-34-zoll-268-x-374-cm-drucke-thomas-rowlandson-british-london-17571827-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462992589.html
RF2HW73NH–Kunst inspiriert von Hell Hounds Rallying Round the Idol of France, 8. April 1815, handkolorierte Radierung, Blatt: 10 9/16 x 14 3/4 Zoll (26,8 x 37,4 cm), Drucke, Thomas Rowlandson (British, London 1757–1827 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Karl August, 3.9.1757 - 14.6.Cantery, Großfürst von Sax-Weimar-Eisenach, 15-188, Porträt, Holzgravur, 19. Jahrhundert, nach Pastell von Bruni, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-august-391757-146cantery-grossfurst-von-sax-weimar-eisenach-15-188-portrat-holzgravur-19-jahrhundert-nach-pastell-von-bruni-47873501.html
RMCNTR3W–Karl August, 3.9.1757 - 14.6.Cantery, Großfürst von Sax-Weimar-Eisenach, 15-188, Porträt, Holzgravur, 19. Jahrhundert, nach Pastell von Bruni,
Kunst inspiriert von zwei Frauen und einem Mädchen beim Betrachten von Gemälden, wahrscheinlich 1815, Japan, Teil eines Albums mit Holzschnitten (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 7 15/16 x 7 1/8 Zoll (20,2 x 18,1 cm), Drucke, Kubo Shunman (japanisch, 1757–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-frauen-und-einem-madchen-beim-betrachten-von-gemalden-wahrscheinlich-1815-japan-teil-eines-albums-mit-holzschnitten-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-7-1516-x-7-18-zoll-202-x-181-cm-drucke-kubo-shunman-japanisch-17571820-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462913125.html
RF2HW3EBH–Kunst inspiriert von zwei Frauen und einem Mädchen beim Betrachten von Gemälden, wahrscheinlich 1815, Japan, Teil eines Albums mit Holzschnitten (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 7 15/16 x 7 1/8 Zoll (20,2 x 18,1 cm), Drucke, Kubo Shunman (japanisch, 1757–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Orangerie;oder der holländische Amor posiert nach den Ermüdungserscheinungen der Pflanzung (1796) von James Gillray (1757-1815).britischer Karikaturist und Grafiker, berühmt für seine geätzten politischen und sozialen Satiren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-orangerieoder-der-hollandische-amor-posiert-nach-den-ermudungserscheinungen-der-pflanzung-1796-von-james-gillray-1757-1815britischer-karikaturist-und-grafiker-beruhmt-fur-seine-geatzten-politischen-und-sozialen-satiren-image462712008.html
RM2HTP9TT–Die Orangerie;oder der holländische Amor posiert nach den Ermüdungserscheinungen der Pflanzung (1796) von James Gillray (1757-1815).britischer Karikaturist und Grafiker, berühmt für seine geätzten politischen und sozialen Satiren.
Visiting the Sick, James Gillray, 1757–1815, British, 1806, Etching Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/visiting-the-sick-james-gillray-17571815-british-1806-etching-image389790448.html
RM2DJ4DKC–Visiting the Sick, James Gillray, 1757–1815, British, 1806, Etching
Midas, transmutieren in Goldpapier, 1797. Künstler: Gillray, James (1757-1815) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/midas-transmutieren-in-goldpapier-1797-kunstler-gillray-james-1757-1815-image60391717.html
RMDE7271–Midas, transmutieren in Goldpapier, 1797. Künstler: Gillray, James (1757-1815)
James Gillray, 1757–1815, Brite, The Friendly Agent, 1787. Radierung, handfarbig. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-gillray-17571815-brite-the-friendly-agent-1787-radierung-handfarbig-public-domain-image398448174.html
RM2E46TKX–James Gillray, 1757–1815, Brite, The Friendly Agent, 1787. Radierung, handfarbig. Public Domain
Die langweiligen Ehemann. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 7 13/16 x 9 3/8 in. (19,8 × 23,8 cm) Platte: 6 13/16 x 9 1/4 in. (17,3 × 23,5 cm). Herausgeber: William Holland (British, 1757-1815). Datum: 1789. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-langweiligen-ehemann-artist-thomas-rowlandson-briten-london-1757-1827-london-masse-blatt-7-1316-x-9-38-in-198-238-cm-platte-6-1316-x-9-14-in-173-235-cm-herausgeber-william-holland-british-1757-1815-datum-1789-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213150165.html
RMPANR5W–Die langweiligen Ehemann. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 7 13/16 x 9 3/8 in. (19,8 × 23,8 cm) Platte: 6 13/16 x 9 1/4 in. (17,3 × 23,5 cm). Herausgeber: William Holland (British, 1757-1815). Datum: 1789. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
James Gillray, 1757–1815, Britisch, The Bottomless-Pitt, 1792. Radierung, handfarbig. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-gillray-17571815-britisch-the-bottomless-pitt-1792-radierung-handfarbig-public-domain-image398446725.html
RM2E46PT5–James Gillray, 1757–1815, Britisch, The Bottomless-Pitt, 1792. Radierung, handfarbig. Public Domain
WILLIAM REEVE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-reeve-image65716488.html
RMDPWJ1C–WILLIAM REEVE
. Englisch: Porträt von Mustafa III., Sultan des Osmanischen Reiches (1757-1774). Das Porträt wurde mit Hilfe der Giclée Prozess gedruckt wurde. Veröffentlicht in 1815.. John Young (1755-1825) 914 Mustafa III. von John Young Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-von-mustafa-iii-sultan-des-osmanischen-reiches-1757-1774-das-portrat-wurde-mit-hilfe-der-gicle-prozess-gedruckt-wurde-veroffentlicht-in-1815-john-young-1755-1825-914-mustafa-iii-von-john-young-image185867965.html
RMMPB0DH–. Englisch: Porträt von Mustafa III., Sultan des Osmanischen Reiches (1757-1774). Das Porträt wurde mit Hilfe der Giclée Prozess gedruckt wurde. Veröffentlicht in 1815.. John Young (1755-1825) 914 Mustafa III. von John Young
JAMES GILLRAY Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-gillray-105316793.html
RMG39GJ1–JAMES GILLRAY
. Englisch: "Pflanzen von der Küste von Coromandel: von Zeichnungen und Beschreibungen die Hon ausgewählt. Der Verwaltungsrat der/Publikation info die East India Company': London: Gedruckt von W. Bulmer und Co. für G. Nicol, Buchhändler, 1795-1819. Vor 1819. Roxburgh, William, 1751-1815. Banken, Joseph, Sir, 1743-1820. Bulmer, William, 1757-1830. Mackenzie, D. Nicol, G. 28 Albizia odoratissima02 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-pflanzen-von-der-kuste-von-coromandel-von-zeichnungen-und-beschreibungen-die-hon-ausgewahlt-der-verwaltungsrat-derpublikation-info-die-east-india-company-london-gedruckt-von-w-bulmer-und-co-fur-g-nicol-buchhandler-1795-1819-vor-1819-roxburgh-william-1751-1815-banken-joseph-sir-1743-1820-bulmer-william-1757-1830-mackenzie-d-nicol-g-28-albizia-odoratissima02-image188804611.html
RMMY4P5R–. Englisch: "Pflanzen von der Küste von Coromandel: von Zeichnungen und Beschreibungen die Hon ausgewählt. Der Verwaltungsrat der/Publikation info die East India Company': London: Gedruckt von W. Bulmer und Co. für G. Nicol, Buchhändler, 1795-1819. Vor 1819. Roxburgh, William, 1751-1815. Banken, Joseph, Sir, 1743-1820. Bulmer, William, 1757-1830. Mackenzie, D. Nicol, G. 28 Albizia odoratissima02
WILLIAM REEVE Schauspieler und Musiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-reeve-schauspieler-und-musiker-image560836643.html
RM2RGC8T3–WILLIAM REEVE Schauspieler und Musiker
Gérard - Charles-Philippe de France (1757-1836), Comte d'Artois, en uniforme de Colonel général des Carabiniers, vers 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grard-charles-philippe-de-france-1757-1836-comte-dartois-en-uniforme-de-colonel-gnral-des-carabiniers-vers-1815-image592073915.html
RM2WB788Y–Gérard - Charles-Philippe de France (1757-1836), Comte d'Artois, en uniforme de Colonel général des Carabiniers, vers 1815.
ARGENTINIEN - 12. März 1890: Schwarze Briefmarke 60 Centavo mit Porträt von Gervasio Antonio de Posadas y Davila (1757–1833). Er war vom 19. August 1813 bis zum 31. Januar 1814 Mitglied des zweiten Triumvirates Argentiniens, danach war er bis zum 9. Januar 1815 Oberster Direktor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/argentinien-12-marz-1890-schwarze-briefmarke-60-centavo-mit-portrat-von-gervasio-antonio-de-posadas-y-davila-17571833-er-war-vom-19-august-1813-bis-zum-31-januar-1814-mitglied-des-zweiten-triumvirates-argentiniens-danach-war-er-bis-zum-9-januar-1815-oberster-direktor-image630182112.html
RF2YH77M0–ARGENTINIEN - 12. März 1890: Schwarze Briefmarke 60 Centavo mit Porträt von Gervasio Antonio de Posadas y Davila (1757–1833). Er war vom 19. August 1813 bis zum 31. Januar 1814 Mitglied des zweiten Triumvirates Argentiniens, danach war er bis zum 9. Januar 1815 Oberster Direktor
DER SLOUGH OF DESPOND James Gillray (1757-1815). "Der Schlupflost von Despeich". Eau-forte couleur, 17914. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-slough-of-despond-james-gillray-1757-1815-der-schlupflost-von-despeich-eau-forte-couleur-17914-paris-muse-carnavalet-image350222621.html
RM2B9P0EN–DER SLOUGH OF DESPOND James Gillray (1757-1815). "Der Schlupflost von Despeich". Eau-forte couleur, 17914. Paris, musée Carnavalet.
Karl (oder Carl) August von Sachsen-Weimar-Eisenach (1757 ? 1828) war Herzog ab 1758 und Großherzog von Sachsen-Weimar-Eisenach ab 1815. Es war durch ihn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-oder-carl-august-von-sachsen-weimar-eisenach-1757-1828-war-herzog-ab-1758-und-grossherzog-von-sachsen-weimar-eisenach-ab-1815-es-war-durch-ihn-image566418754.html
RM2RWEGW6–Karl (oder Carl) August von Sachsen-Weimar-Eisenach (1757 ? 1828) war Herzog ab 1758 und Großherzog von Sachsen-Weimar-Eisenach ab 1815. Es war durch ihn
Frankreich - Paris. Das Pantheon (Architekten Jacques-Germain Soufflot 1757-1790). Innenraum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-paris-das-pantheon-architekten-jacques-germain-soufflot-1757-1790-innenraum-48075483.html
RMCP60NF–Frankreich - Paris. Das Pantheon (Architekten Jacques-Germain Soufflot 1757-1790). Innenraum.
Kunst inspiriert von zwei Damen; eine spielt die Biwa (japanische Laute) und die andere, die Koto (japanische Harfe), wahrscheinlich 1815, Japan, Teil eines Albums mit Holzschnitten (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 8 x 7 1/8 Zoll (20,3 x 18,1 cm), Drucke, Kubo Shunman (japanisch, 1757–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-damen-eine-spielt-die-biwa-japanische-laute-und-die-andere-die-koto-japanische-harfe-wahrscheinlich-1815-japan-teil-eines-albums-mit-holzschnitten-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-8-x-7-18-zoll-203-x-181-cm-drucke-kubo-shunman-japanisch-17571820-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462913132.html
RF2HW3EBT–Kunst inspiriert von zwei Damen; eine spielt die Biwa (japanische Laute) und die andere, die Koto (japanische Harfe), wahrscheinlich 1815, Japan, Teil eines Albums mit Holzschnitten (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 8 x 7 1/8 Zoll (20,3 x 18,1 cm), Drucke, Kubo Shunman (japanisch, 1757–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Amsterdam in a DAM'd Dilemma-or-the Last Scene of the Republican Pantomime (1787) von James Gillray (1757-1815).britischer Karikaturist und Grafiker, berühmt für seine geätzten politischen und sozialen Satiren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amsterdam-in-a-damd-dilemma-or-the-last-scene-of-the-republican-pantomime-1787-von-james-gillray-1757-1815britischer-karikaturist-und-grafiker-beruhmt-fur-seine-geatzten-politischen-und-sozialen-satiren-image462712061.html
RM2HTP9XN–Amsterdam in a DAM'd Dilemma-or-the Last Scene of the Republican Pantomime (1787) von James Gillray (1757-1815).britischer Karikaturist und Grafiker, berühmt für seine geätzten politischen und sozialen Satiren.
Taking Physick, James Gillray, 1757–1815, British, 1800, Etching Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taking-physick-james-gillray-17571815-british-1800-etching-image389790151.html
RM2DJ4D8R–Taking Physick, James Gillray, 1757–1815, British, 1800, Etching
Louise, 30.1.1757 - 14.2.1830, Herzogin von Sachsen Weimar Eisenach 21.4.1815 - 14.6.188, Porträt in Oval, nach Malerei von Johann Friedrich Tischbein, von 1795, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louise-3011757-1421830-herzogin-von-sachsen-weimar-eisenach-2141815-146188-portrat-in-oval-nach-malerei-von-johann-friedrich-tischbein-von-1795-23528758.html
RMBA7R4P–Louise, 30.1.1757 - 14.2.1830, Herzogin von Sachsen Weimar Eisenach 21.4.1815 - 14.6.188, Porträt in Oval, nach Malerei von Johann Friedrich Tischbein, von 1795,
Charons Boot oder die Geister alle Talente, die unter ihre letzte Reise, 1807. Künstler: Gillray, James (1757-1815) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charons-boot-oder-die-geister-alle-talente-die-unter-ihre-letzte-reise-1807-kunstler-gillray-james-1757-1815-image60391713.html
RMDE726W–Charons Boot oder die Geister alle Talente, die unter ihre letzte Reise, 1807. Künstler: Gillray, James (1757-1815)
Louise, 30.1.1757 - 14.2.1830, Herzogin von Sachsen Weimar Eisenach 21.4.1815 - 14.6.188, Porträt, Profil, Seitengesicht, Zeichnung von Johan Wolfgang Goethe-Institut, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louise-3011757-1421830-herzogin-von-sachsen-weimar-eisenach-2141815-146188-portrat-profil-seitengesicht-zeichnung-von-johan-wolfgang-goethe-institut-29124014.html
RMBKAKYA–Louise, 30.1.1757 - 14.2.1830, Herzogin von Sachsen Weimar Eisenach 21.4.1815 - 14.6.188, Porträt, Profil, Seitengesicht, Zeichnung von Johan Wolfgang Goethe-Institut,
Ein Antiquariat. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 14 3/4 x 10 11/16 in. (37,4 × 27,1 cm) Platte: 14 1/4 x 10 1/4 in. (36,2 x 26 cm). Herausgeber: William Holland (British, 1757-1815). Datum: 23.Oktober 1789. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-antiquariat-artist-thomas-rowlandson-briten-london-1757-1827-london-masse-blatt-14-34-x-10-1116-in-374-271-cm-platte-14-14-x-10-14-in-362-x-26-cm-herausgeber-william-holland-british-1757-1815-datum-23oktober-1789-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213245838.html
RMPAX56P–Ein Antiquariat. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 14 3/4 x 10 11/16 in. (37,4 × 27,1 cm) Platte: 14 1/4 x 10 1/4 in. (36,2 x 26 cm). Herausgeber: William Holland (British, 1757-1815). Datum: 23.Oktober 1789. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten