The Royal Exchange; London, England, von Thomas Malton (1748 - 1804). Farbiger Aquatinta, 1781. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-royal-exchange-london-england-von-thomas-malton-1748-1804-farbiger-aquatinta-1781-image482202370.html
RM2K0E616–The Royal Exchange; London, England, von Thomas Malton (1748 - 1804). Farbiger Aquatinta, 1781.
High Street, Oxford, Thomas Malton der jüngere, 1748-1804, Brite/Britin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-high-street-oxford-thomas-malton-der-jungere-1748-1804-britebritin-77445561.html
RMEDYXGW–High Street, Oxford, Thomas Malton der jüngere, 1748-1804, Brite/Britin
Das Queens College an der Universität Cambridge, Pub, 1800. Schöpfer: Thomas Malton (1748 - 1804). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-queens-college-an-der-universitat-cambridge-pub-1800-schopfer-thomas-malton-1748-1804-image228931161.html
RMR8CM0W–Das Queens College an der Universität Cambridge, Pub, 1800. Schöpfer: Thomas Malton (1748 - 1804).
Newgate, unbekannter Künstler, nach Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, Brite, 1799, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/newgate-unbekannter-kunstler-nach-thomas-malton-der-jungere-17481804-brite-1799-aquatint-handfarbig-image389761653.html
RM2DJ34Y1–Newgate, unbekannter Künstler, nach Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, Brite, 1799, Aquatint, handfarbig
N/A. Englisch: aquatinta Ansicht von des Königs Mews, Charing Cross. 1794. Thomas Malton (1748 - 1804) Beschreibung englischer Maler und Graveur Geburtsdatum / Tod 1748 vom 7. März 1804 Ort der Geburt / Todes London London Standort London; Bad (1780) und Dublin (1785); Kingston upon Hull; Oxford Authority control: Q 4301086 VIAF: 23343226 ISNI: 0000 0000 6686 3598 ULAN: 500010484 LCCN: Nr 93023172 Open Library: OL 5649306 ein WorldCat 26 Die Mews (King's Mews, Charing Cross) - T.Malton, 1794 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-aquatinta-ansicht-von-des-konigs-mews-charing-cross-1794-thomas-malton-1748-1804-beschreibung-englischer-maler-und-graveur-geburtsdatum-tod-1748-vom-7-marz-1804-ort-der-geburt-todes-london-london-standort-london-bad-1780-und-dublin-1785-kingston-upon-hull-oxford-authority-control-q-4301086-viaf-23343226-isni-0000-0000-6686-3598-ulan-500010484-lccn-nr-93023172-open-library-ol-5649306-ein-worldcat-26-die-mews-kings-mews-charing-cross-tmalton-1794-image210014967.html
RMP5K06F–N/A. Englisch: aquatinta Ansicht von des Königs Mews, Charing Cross. 1794. Thomas Malton (1748 - 1804) Beschreibung englischer Maler und Graveur Geburtsdatum / Tod 1748 vom 7. März 1804 Ort der Geburt / Todes London London Standort London; Bad (1780) und Dublin (1785); Kingston upon Hull; Oxford Authority control: Q 4301086 VIAF: 23343226 ISNI: 0000 0000 6686 3598 ULAN: 500010484 LCCN: Nr 93023172 Open Library: OL 5649306 ein WorldCat 26 Die Mews (King's Mews, Charing Cross) - T.Malton, 1794
Königs-Parade, Cambridge, Thomas Malton der jüngere, 1748-1804, Brite/Britin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konigs-parade-cambridge-thomas-malton-der-jungere-1748-1804-britebritin-77445556.html
RMEDYXGM–Königs-Parade, Cambridge, Thomas Malton der jüngere, 1748-1804, Brite/Britin
Der Schlaf der Amor. Artist: Nachdem François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris); Jean-Baptiste Michel (Französisch, Paris 1748-1804 Paris). Maße: Blatt: 8 5/16 x 9 13/16-in. (21,1 x 25 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schlaf-der-amor-artist-nachdem-franois-boucher-franzosisch-paris-1703-1770-paris-jean-baptiste-michel-franzosisch-paris-1748-1804-paris-masse-blatt-8-516-x-9-1316-in-211-x-25-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213260853.html
RMPAXTB1–Der Schlaf der Amor. Artist: Nachdem François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris); Jean-Baptiste Michel (Französisch, Paris 1748-1804 Paris). Maße: Blatt: 8 5/16 x 9 13/16-in. (21,1 x 25 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Thomas Malton, Brite/Britin (1748-1804), Milsom Street in Bath, 1784, Stift und graue und schwarze Tinte mit grau Wash und Aquarell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-malton-britebritin-1748-1804-milsom-street-in-bath-1784-stift-und-graue-und-schwarze-tinte-mit-grau-wash-und-aquarell-123386121.html
RMH4MM75–Thomas Malton, Brite/Britin (1748-1804), Milsom Street in Bath, 1784, Stift und graue und schwarze Tinte mit grau Wash und Aquarell
NAPOLEONS KRÖNUNG die Krönung von Kaiser Napoleon I. und die Krönung der Kaiserin Josephine in Notre-Dame de Paris, 2. Dezember 1804 Sacre de l'empereur Napoléon Ier et couronnement de l'impérice Joséphine dans la cathédrale Notre-Dame de Paris, le 2 décembre 1804. Joséphine kniet während seiner Krönung in Notre Dame vor Napoléon nieder. Hinter ihm sitzt Papst Pius VII. Zwischen 1805 und 1807 Öl auf Leinwand Unterschrift unten rechts: L.David F.ebat [Louis David hat dies gemacht] Jacques-Louis David (30. August 1748 – 29. Dezember 1825) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleons-kronung-die-kronung-von-kaiser-napoleon-i-und-die-kronung-der-kaiserin-josephine-in-notre-dame-de-paris-2-dezember-1804-sacre-de-lempereur-napolon-ier-et-couronnement-de-limprice-josphine-dans-la-cathdrale-notre-dame-de-paris-le-2-dcembre-1804-josphine-kniet-wahrend-seiner-kronung-in-notre-dame-vor-napolon-nieder-hinter-ihm-sitzt-papst-pius-vii-zwischen-1805-und-1807-ol-auf-leinwand-unterschrift-unten-rechts-ldavid-febat-louis-david-hat-dies-gemacht-jacques-louis-david-30-august-1748-29-dezember-1825-image472661619.html
RM2JCYGM3–NAPOLEONS KRÖNUNG die Krönung von Kaiser Napoleon I. und die Krönung der Kaiserin Josephine in Notre-Dame de Paris, 2. Dezember 1804 Sacre de l'empereur Napoléon Ier et couronnement de l'impérice Joséphine dans la cathédrale Notre-Dame de Paris, le 2 décembre 1804. Joséphine kniet während seiner Krönung in Notre Dame vor Napoléon nieder. Hinter ihm sitzt Papst Pius VII. Zwischen 1805 und 1807 Öl auf Leinwand Unterschrift unten rechts: L.David F.ebat [Louis David hat dies gemacht] Jacques-Louis David (30. August 1748 – 29. Dezember 1825)
Claude François Jean-Baptiste Donatien De Sesmaisons (1748-1804). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-franois-jean-baptiste-donatien-de-sesmaisons-1748-1804-image260715432.html
RMW44H5C–Claude François Jean-Baptiste Donatien De Sesmaisons (1748-1804).
Gmelin Johann Friedrich 1748 1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gmelin-johann-friedrich-1748-1804-132438175.html
RMHKD26R–Gmelin Johann Friedrich 1748 1804
Lugnhamns Gård, Stäket, Kopparstick 1795 Av Fredrik Akrel (1748-1804) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lugnhamns-grd-staket-kopparstick-1795-av-fredrik-akrel-1748-1804-147607147.html
RMJG42BR–Lugnhamns Gård, Stäket, Kopparstick 1795 Av Fredrik Akrel (1748-1804)
1787 , ITALIEN : der venezianische Dramatiker CARLO GOLDONI ( 1707 - 1793 ), Portrait von Charles Nicolas Cochin ( 1715 - 1790 ) und Pierre Adrien Le Beau ( 1748 - 1804 ). - LETTERATO - SCRITTORE - DRAMMATURGO - COMMEDIOGRAFO - LETTERATURA - Literatur - Drammaturgo - TEATRO - THEATRE - Commediografo - Incisione - Gravur - Portrait - Rituto - Halsband - colletto - VENEDIG --- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1787-italien-der-venezianische-dramatiker-carlo-goldoni-1707-1793-portrait-von-charles-nicolas-cochin-1715-1790-und-pierre-adrien-le-beau-1748-1804-letterato-scrittore-drammaturgo-commediografo-letteratura-literatur-drammaturgo-teatro-theatre-commediografo-incisione-gravur-portrait-rituto-halsband-colletto-venedig-archivio-gbb-image539168673.html
RM2P95741–1787 , ITALIEN : der venezianische Dramatiker CARLO GOLDONI ( 1707 - 1793 ), Portrait von Charles Nicolas Cochin ( 1715 - 1790 ) und Pierre Adrien Le Beau ( 1748 - 1804 ). - LETTERATO - SCRITTORE - DRAMMATURGO - COMMEDIOGRAFO - LETTERATURA - Literatur - Drammaturgo - TEATRO - THEATRE - Commediografo - Incisione - Gravur - Portrait - Rituto - Halsband - colletto - VENEDIG --- Archivio GBB
Thomas Malton, Milsom Street in der Badewanne, 1784, Thomas Malton (British, 1748 - 1804), Milsom Street in der Badewanne, 1784, Pen und in grau und schwarz mit grauem Waschen und Aquarell über Graphit auf Bütten, Ailsa Mellon Bruce Fonds 1992.96.1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-malton-milsom-street-in-der-badewanne-1784-thomas-malton-british-1748-1804-milsom-street-in-der-badewanne-1784-pen-und-in-grau-und-schwarz-mit-grauem-waschen-und-aquarell-uber-graphit-auf-butten-ailsa-mellon-bruce-fonds-1992961-image336077587.html
RM2AENJAY–Thomas Malton, Milsom Street in der Badewanne, 1784, Thomas Malton (British, 1748 - 1804), Milsom Street in der Badewanne, 1784, Pen und in grau und schwarz mit grauem Waschen und Aquarell über Graphit auf Bütten, Ailsa Mellon Bruce Fonds 1992.96.1
Kunst inspiriert vom Schlaf des Amors, Radieren und Gravieren, Blatt: 8 5/16 x 9 13/16 Zoll (21,1 x 25 cm), Drucke, Jean-Baptiste Michel (französisch, Paris 1748–1804 Paris), After François Boucher (französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-schlaf-des-amors-radieren-und-gravieren-blatt-8-516-x-9-1316-zoll-211-x-25-cm-drucke-jean-baptiste-michel-franzosisch-paris-17481804-paris-after-franois-boucher-franzosisch-paris-17031770-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462810029.html
RF2HTXPWH–Kunst inspiriert vom Schlaf des Amors, Radieren und Gravieren, Blatt: 8 5/16 x 9 13/16 Zoll (21,1 x 25 cm), Drucke, Jean-Baptiste Michel (französisch, Paris 1748–1804 Paris), After François Boucher (französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Anne Gabriel Meusnier de Querlon im Alter von 42 Jahren, Louis Jacques Cathelin, nach Vispre, 1748–1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-anne-gabriel-meusnier-de-querlon-im-alter-von-42-jahren-louis-jacques-cathelin-nach-vispre-17481804-image570298712.html
RF2T3R9R4–Porträt von Anne Gabriel Meusnier de Querlon im Alter von 42 Jahren, Louis Jacques Cathelin, nach Vispre, 1748–1804
Emmanuel College, Cambridge, Thomas Malton (London, England, 1748-1804) 1799 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emmanuel-college-cambridge-thomas-malton-london-england-1748-1804-1799-image537180661.html
RM2P5XKBH–Emmanuel College, Cambridge, Thomas Malton (London, England, 1748-1804) 1799
Napoleon I., 15.8.609 - 5.5.181, Kaiser von Frankreich, in voller Länge, während seiner Krönung Notre Dame, Paris, Frankreich, 2.12.1804, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-napoleon-i-158609-55181-kaiser-von-frankreich-in-voller-lange-wahrend-seiner-kronung-notre-dame-paris-frankreich-2121804-48691209.html
RMCR623N–Napoleon I., 15.8.609 - 5.5.181, Kaiser von Frankreich, in voller Länge, während seiner Krönung Notre Dame, Paris, Frankreich, 2.12.1804,
Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, Brite, The Royal Terrace, Adelphi, undated. Aquarell auf leicht strukturiertem, mittelschwerem, beigefarbenem Papier. Architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-malton-der-jungere-17481804-brite-the-royal-terrace-adelphi-undated-aquarell-auf-leicht-strukturiertem-mittelschwerem-beigefarbenem-papier-architektonisches-motiv-image398460468.html
RM2E47CB0–Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, Brite, The Royal Terrace, Adelphi, undated. Aquarell auf leicht strukturiertem, mittelschwerem, beigefarbenem Papier. Architektonisches Motiv
Claude Louis Berthollet, 9. Dezember 1748 - 6. November 1822, ein Savoyard-französischer Chemiker, der 1804 Vizepräsident des französischen Senats wurde / Claude Louis, comte Berthollet, 9. Dezember 1748 - 6. November 1822, französischer Chemiker und Arzt, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-louis-berthollet-9-dezember-1748-6-november-1822-ein-savoyard-franzosischer-chemiker-der-1804-vizeprasident-des-franzosischen-senats-wurde-claude-louis-comte-berthollet-9-dezember-1748-6-november-1822-franzosischer-chemiker-und-arzt-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image386610350.html
RF2DCYHCE–Claude Louis Berthollet, 9. Dezember 1748 - 6. November 1822, ein Savoyard-französischer Chemiker, der 1804 Vizepräsident des französischen Senats wurde / Claude Louis, comte Berthollet, 9. Dezember 1748 - 6. November 1822, französischer Chemiker und Arzt, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Porträt von Anne Gabriel Meernier de Quelon, im Alter von 42 Jahren, Louis Jacques Cathelin, nach Vispré, 1748 - 1804 Druck Frankreich Papier mit historischen Personen. Porträt eines Schriftstellers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-anne-gabriel-meernier-de-quelon-im-alter-von-42-jahren-louis-jacques-cathelin-nach-vispr-1748-1804-druck-frankreich-papier-mit-historischen-personen-portrat-eines-schriftstellers-image592801684.html
RM2WCCCGM–Porträt von Anne Gabriel Meernier de Quelon, im Alter von 42 Jahren, Louis Jacques Cathelin, nach Vispré, 1748 - 1804 Druck Frankreich Papier mit historischen Personen. Porträt eines Schriftstellers
Portrait von René-Just Haüy (1743-1822), 1804. Schöpfer: Delvaux, Remi-Henri - Joseph (1748/50-1823). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-ren-just-hauy-1743-1822-1804-schopfer-delvaux-remi-henri-joseph-174850-1823-image248912682.html
RMTCXXJJ–Portrait von René-Just Haüy (1743-1822), 1804. Schöpfer: Delvaux, Remi-Henri - Joseph (1748/50-1823).
Claude Louis Berthollet (1748-1822) Savoyyard-französischer Chemiker, der 1804 Vizepräsident des französischen Senats wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-louis-berthollet-1748-1822-savoyyard-franzosischer-chemiker-der-1804-vizeprasident-des-franzosischen-senats-wurde-image554589700.html
RM2R67MR0–Claude Louis Berthollet (1748-1822) Savoyyard-französischer Chemiker, der 1804 Vizepräsident des französischen Senats wurde.
. English: Gmelin Johann Friedrich (1748 1804). Vor 1804. Unbekannt 247 Gmelin Johann Friedrich (1748 1804) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-gmelin-johann-friedrich-1748-1804-vor-1804-unbekannt-247-gmelin-johann-friedrich-1748-1804-image187725987.html
RMMWBJBF–. English: Gmelin Johann Friedrich (1748 1804). Vor 1804. Unbekannt 247 Gmelin Johann Friedrich (1748 1804)
Blick auf die Datscha Prinz Stroganov in der Nähe von Sankt Petersburg, 1804. Künstler: Paterssen, Benjamin (1748-1815) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-datscha-prinz-stroganov-in-der-nahe-von-sankt-petersburg-1804-kunstler-paterssen-benjamin-1748-1815-image60437543.html
RMDE94KK–Blick auf die Datscha Prinz Stroganov in der Nähe von Sankt Petersburg, 1804. Künstler: Paterssen, Benjamin (1748-1815)
Venus und Amor. Artist: Nach Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625-1713 Rom). Abmessungen: Blatt (an der Platte getrimmt): 8 3/4 x 10 5/16 in. (22,3 × 26,2 cm) Bild:7 5/16 x 10 1/16-in. (18,5 × 25,5 cm). Engraver: Jean-Baptiste Michel (Französisch, Paris 1748-1804 Paris). Herausgeber: John boydell (Briten, Shropshire 1720-1804 London). Datum: Mai 1, 1779. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-amor-artist-nach-carlo-maratti-italienisch-camerano-1625-1713-rom-abmessungen-blatt-an-der-platte-getrimmt-8-34-x-10-516-in-223-262-cm-bild7-516-x-10-116-in-185-255-cm-engraver-jean-baptiste-michel-franzosisch-paris-1748-1804-paris-herausgeber-john-boydell-briten-shropshire-1720-1804-london-datum-mai-1-1779-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213154451.html
RMPAP0JY–Venus und Amor. Artist: Nach Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625-1713 Rom). Abmessungen: Blatt (an der Platte getrimmt): 8 3/4 x 10 5/16 in. (22,3 × 26,2 cm) Bild:7 5/16 x 10 1/16-in. (18,5 × 25,5 cm). Engraver: Jean-Baptiste Michel (Französisch, Paris 1748-1804 Paris). Herausgeber: John boydell (Briten, Shropshire 1720-1804 London). Datum: Mai 1, 1779. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Thomas Malton, Brite/Britin (1748-1804), Milsom Street in Bath, 1784, Stift und graue und schwarze Tinte mit grau Wash und Aquarell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-malton-britebritin-1748-1804-milsom-street-in-bath-1784-stift-und-graue-und-schwarze-tinte-mit-grau-wash-und-aquarell-77440921.html
RMEDYMK5–Thomas Malton, Brite/Britin (1748-1804), Milsom Street in Bath, 1784, Stift und graue und schwarze Tinte mit grau Wash und Aquarell
Die Weihe des Kaisers Napoleon und die Krönung der Kaiserin Josephine am 2. Dezember 1804, französischen Malers Jacques (1748-1825). Museum des Louvre. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-weihe-des-kaisers-napoleon-und-die-kronung-der-kaiserin-josephine-am-2-dezember-1804-franzosischen-malers-jacques-1748-1825-museum-des-louvre-paris-frankreich-76844861.html
RMED0GB9–Die Weihe des Kaisers Napoleon und die Krönung der Kaiserin Josephine am 2. Dezember 1804, französischen Malers Jacques (1748-1825). Museum des Louvre. Paris. Frankreich.
The Adelphi, unknown artist, after Thomas Malton the Younger, 1748–1804, British, OR after Thomas Malton, 1726–1801, British, 1796, Aquatint, handcolored Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-adelphi-unknown-artist-after-thomas-malton-the-younger-17481804-british-or-after-thomas-malton-17261801-british-1796-aquatint-handcolored-image389707408.html
RM2DJ0KNM–The Adelphi, unknown artist, after Thomas Malton the Younger, 1748–1804, British, OR after Thomas Malton, 1726–1801, British, 1796, Aquatint, handcolored
Gmelin Johann Friedrich (1748-1804). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gmelin-johann-friedrich-1748-1804-image349477928.html
RM2B8G2JG–Gmelin Johann Friedrich (1748-1804).
Gmelin Johann Friedrich (1748 1804) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gmelin-johann-friedrich-1748-1804-132437557.html
RMHKD1CN–Gmelin Johann Friedrich (1748 1804)
Illustration von Malton, eine Compleat Abhandlung über Perspektive, 1776. Thomas Malton (1748 - 7. März 1804) war ein englischer Maler von topographischen und architektonische Ansichten und Graveur. Sein Buch verbreitet während des 18. Jahrhunderts von britischen Künstlern und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illustration-von-malton-eine-compleat-abhandlung-uber-perspektive-1776-thomas-malton-1748-7-marz-1804-war-ein-englischer-maler-von-topographischen-und-architektonische-ansichten-und-graveur-sein-buch-verbreitet-wahrend-des-18-jahrhunderts-von-britischen-kunstlern-und-104016943.html
RMG16AJR–Illustration von Malton, eine Compleat Abhandlung über Perspektive, 1776. Thomas Malton (1748 - 7. März 1804) war ein englischer Maler von topographischen und architektonische Ansichten und Graveur. Sein Buch verbreitet während des 18. Jahrhunderts von britischen Künstlern und
The Distribution of the EAGLE Standards, 5. Dezember 1804', 1808. Künstler: Jacques-Louis David. Jacques-Louis David (1748-1825) war ein französischer Maler im neoklassischen Stil, der als der bedeutendste Maler der Epoche galt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-distribution-of-the-eagle-standards-5-dezember-1804-1808-kunstler-jacques-louis-david-jacques-louis-david-1748-1825-war-ein-franzosischer-maler-im-neoklassischen-stil-der-als-der-bedeutendste-maler-der-epoche-galt-image377037017.html
RM2CWBEFN–The Distribution of the EAGLE Standards, 5. Dezember 1804', 1808. Künstler: Jacques-Louis David. Jacques-Louis David (1748-1825) war ein französischer Maler im neoklassischen Stil, der als der bedeutendste Maler der Epoche galt.
Kunst inspiriert von Venus und Amor, 1. Mai 1779, Gravur, Blatt: 8 7/8 x 10 5/16 Zoll (22,5 x 26,2 cm), Drucke, Jean-Baptiste Michel (französisch, Paris 1748–1804 Paris), After Carlo Maratti (italienisch, Camerano 1625–1713 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-venus-und-amor-1-mai-1779-gravur-blatt-8-78-x-10-516-zoll-225-x-262-cm-drucke-jean-baptiste-michel-franzosisch-paris-17481804-paris-after-carlo-maratti-italienisch-camerano-16251713-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462811228.html
RF2HTXTCC–Kunst inspiriert von Venus und Amor, 1. Mai 1779, Gravur, Blatt: 8 7/8 x 10 5/16 Zoll (22,5 x 26,2 cm), Drucke, Jean-Baptiste Michel (französisch, Paris 1748–1804 Paris), After Carlo Maratti (italienisch, Camerano 1625–1713 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Detail aus der Weihe von Kaiser Napoleon I. und der Krönung der Kaiserin Josephine in der Kathedrale Notre-Dame de Paris am 2. Dezember 1804 von Jacques-Louis David, vollendet 1808. Jacques-Louis David (30. August 1748 - 29. Dezember 1825) war ein französischer Maler im neoklassischen Stil, der als der bedeutendste Maler dieser Zeit galt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-aus-der-weihe-von-kaiser-napoleon-i-und-der-kronung-der-kaiserin-josephine-in-der-kathedrale-notre-dame-de-paris-am-2-dezember-1804-von-jacques-louis-david-vollendet-1808-jacques-louis-david-30-august-1748-29-dezember-1825-war-ein-franzosischer-maler-im-neoklassischen-stil-der-als-der-bedeutendste-maler-dieser-zeit-galt-image482118448.html
RM2K0AB00–Detail aus der Weihe von Kaiser Napoleon I. und der Krönung der Kaiserin Josephine in der Kathedrale Notre-Dame de Paris am 2. Dezember 1804 von Jacques-Louis David, vollendet 1808. Jacques-Louis David (30. August 1748 - 29. Dezember 1825) war ein französischer Maler im neoklassischen Stil, der als der bedeutendste Maler dieser Zeit galt
Kunst inspiriert von Christus gekrönt mit Dornen, ca. 1748–72, Stift und braune Tinte, 10 9/16 x 8 5/8 Zoll (26,8 x 21,9 cm), Zeichnungen, Giovanni Domenico Tiepolo (Italienisch, Venedig 1727–1804 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-christus-gekront-mit-dornen-ca-174872-stift-und-braune-tinte-10-916-x-8-58-zoll-268-x-219-cm-zeichnungen-giovanni-domenico-tiepolo-italienisch-venedig-17271804-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463031116.html
RF2HW8TWG–Kunst inspiriert von Christus gekrönt mit Dornen, ca. 1748–72, Stift und braune Tinte, 10 9/16 x 8 5/8 Zoll (26,8 x 21,9 cm), Zeichnungen, Giovanni Domenico Tiepolo (Italienisch, Venedig 1727–1804 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jacques-Louis David (1748-1825) Ecole Française Serment de l'Armée Fait À l ' Empereur Après la Distribution des Aigles au Champ de Mars (5 Décembre 1804) 1810 Huile Sur Toile (6,10 x 9,31 m.) Versailles, Châteaux de Versailles et de Trianon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-louis-david-1748-1825-ecole-franaise-serment-de-larme-fait-l-empereur-aprs-la-distribution-des-aigles-au-champ-de-mars-5-dcembre-1804-1810-huile-sur-toile-610-x-931-m-versailles-chteaux-de-versailles-et-de-trianon-146813602.html
RMJERX6X–Jacques-Louis David (1748-1825) Ecole Française Serment de l'Armée Fait À l ' Empereur Après la Distribution des Aigles au Champ de Mars (5 Décembre 1804) 1810 Huile Sur Toile (6,10 x 9,31 m.) Versailles, Châteaux de Versailles et de Trianon
King's Parade, Cambridge, Thomas Malton, das Jüngere, 1748-1804, Britisch. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kings-parade-cambridge-thomas-malton-das-jungere-1748-1804-britisch-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-neuerfundene-image230453024.html
RFRAX154–King's Parade, Cambridge, Thomas Malton, das Jüngere, 1748-1804, Britisch. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene
NAPOLEON DURCH FRIEDEN UND MASSIVE FEINDE FRANKREICHS SIEGREICH KRÖNEN. PROJEKTMEDAILLE Augustin Dupré (1748-1834). Projet de médaille. Napoléon victorieux couronné par la Paix et foudroyant les ennemis de la France. Dokument de Cabinet d'arts graphiques. Pierre noire, Papier vergé bleuté filigrané, 1804. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-durch-frieden-und-massive-feinde-frankreichs-siegreich-kronen-projektmedaille-augustin-dupr-1748-1834-projet-de-mdaille-napolon-victorieux-couronn-par-la-paix-et-foudroyant-les-ennemis-de-la-france-dokument-de-cabinet-darts-graphiques-pierre-noire-papier-verg-bleut-filigran-1804-paris-muse-carnavalet-image349992824.html
RM2B9BFBM–NAPOLEON DURCH FRIEDEN UND MASSIVE FEINDE FRANKREICHS SIEGREICH KRÖNEN. PROJEKTMEDAILLE Augustin Dupré (1748-1834). Projet de médaille. Napoléon victorieux couronné par la Paix et foudroyant les ennemis de la France. Dokument de Cabinet d'arts graphiques. Pierre noire, Papier vergé bleuté filigrané, 1804. Paris, musée Carnavalet.
Porträt von Denis Diderot, Louis Jacques Cathelin, nach Charles Nicolas Cochin (II), 1748–1804 Print ist Teil eines Albums. Papiergravur / Ätzdruck ist Teil eines Albums. Papiergravur/Ätzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-denis-diderot-louis-jacques-cathelin-nach-charles-nicolas-cochin-ii-17481804-print-ist-teil-eines-albums-papiergravur-atzdruck-ist-teil-eines-albums-papiergravuratzung-image576428091.html
RM2TDPFWF–Porträt von Denis Diderot, Louis Jacques Cathelin, nach Charles Nicolas Cochin (II), 1748–1804 Print ist Teil eines Albums. Papiergravur / Ätzdruck ist Teil eines Albums. Papiergravur/Ätzung
UNTITLED - LOB VON NAPOLEON AN NOTRE DAME, 2. Dezember, 2007 M. Meyer, d'après Louis David (1748-1825). Sacre de Napoléon Ier, empereur des Français signé sous le trait carré à droite: Dessiné par M. Meyer d'après le tableau de Mr David, Premier peintre de S.M. l'Empereur. Eau-forte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untitled-lob-von-napoleon-an-notre-dame-2-dezember-2007-m-meyer-daprs-louis-david-1748-1825-sacre-de-napolon-ier-empereur-des-franais-sign-sous-le-trait-carr-droite-dessin-par-m-meyer-daprs-le-tableau-de-mr-david-premier-peintre-de-sm-lempereur-eau-forte-paris-muse-carnavalet-image349611909.html
RM2B8P5FH–UNTITLED - LOB VON NAPOLEON AN NOTRE DAME, 2. Dezember, 2007 M. Meyer, d'après Louis David (1748-1825). Sacre de Napoléon Ier, empereur des Français signé sous le trait carré à droite: Dessiné par M. Meyer d'après le tableau de Mr David, Premier peintre de S.M. l'Empereur. Eau-forte. Paris, musée Carnavalet.
Eine Nymphe und Schäfer 1775 Jean-Baptiste Michel. Eine Nymphe und ein Hirte. Jean-Baptiste Michel (Französisch, Paris 1748–1804 Paris). 1775. Gravur. John Boydell (British, Dorrington, Shropshire 1720–1804 London). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-nymphe-und-schafer-1775-jean-baptiste-michel-eine-nymphe-und-ein-hirte-jean-baptiste-michel-franzosisch-paris-17481804-paris-1775-gravur-john-boydell-british-dorrington-shropshire-17201804-london-ausdrucke-image457770883.html
RM2HGN7C3–Eine Nymphe und Schäfer 1775 Jean-Baptiste Michel. Eine Nymphe und ein Hirte. Jean-Baptiste Michel (Französisch, Paris 1748–1804 Paris). 1775. Gravur. John Boydell (British, Dorrington, Shropshire 1720–1804 London). Ausdrucke
. English: Gmelin Johann Friedrich (1748 1804). Vor 1804. Unbekannt 248 Gmelin Johann Friedrich (1748 1804) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-gmelin-johann-friedrich-1748-1804-vor-1804-unbekannt-248-gmelin-johann-friedrich-1748-1804-image188294545.html
RMMX9FH5–. English: Gmelin Johann Friedrich (1748 1804). Vor 1804. Unbekannt 248 Gmelin Johann Friedrich (1748 1804)
Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, Brite, die Admiralität, undatiert. Aquarell über geätztem Umriss auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gewonnenem Papier, aufgezogen, dick, mäßig textuiert, beige, geätztes Papier. Architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-malton-der-jungere-17481804-brite-die-admiralitat-undatiert-aquarell-uber-geatztem-umriss-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-gewonnenem-papier-aufgezogen-dick-massig-textuiert-beige-geatztes-papier-architektonisches-motiv-image398451462.html
RM2E470WA–Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, Brite, die Admiralität, undatiert. Aquarell über geätztem Umriss auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gewonnenem Papier, aufgezogen, dick, mäßig textuiert, beige, geätztes Papier. Architektonisches Motiv
Der säugling Christus liegen auf einer Holzkiste, die Jungfrau kniend im Gebet vor ihn, Saint Joseph an der Linken, Hirten auf der rechten Seite, in einem achteckigen Rahmen, nach Reni. Artist: Gravur von Jean-Baptiste Michel (Französisch, Paris 1748-1804 Paris); Vermittler Verfasser Josiah Boydell (Briten, Hawarden, Flintshire 1752-1817 Middlesex); Nach Guido Reni (Italienisch, Bologna Bologna 1575-1642). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 17 1/16 x 14 15/16 in. (43,4 × 38 cm). Herausgeber: John boydell (Briten, Shropshire 1720-1804 London). Datum: 1783. Nach einem Gemälde von Reni, die zu der Zeit war in der Kirche von San Domen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-saugling-christus-liegen-auf-einer-holzkiste-die-jungfrau-kniend-im-gebet-vor-ihn-saint-joseph-an-der-linken-hirten-auf-der-rechten-seite-in-einem-achteckigen-rahmen-nach-reni-artist-gravur-von-jean-baptiste-michel-franzosisch-paris-1748-1804-paris-vermittler-verfasser-josiah-boydell-briten-hawarden-flintshire-1752-1817-middlesex-nach-guido-reni-italienisch-bologna-bologna-1575-1642-abmessungen-blatt-getrimmte-17-116-x-14-1516-in-434-38-cm-herausgeber-john-boydell-briten-shropshire-1720-1804-london-datum-1783-nach-einem-gemalde-von-reni-die-zu-der-zeit-war-in-der-kirche-von-san-domen-image212855894.html
RMPA8BT6–Der säugling Christus liegen auf einer Holzkiste, die Jungfrau kniend im Gebet vor ihn, Saint Joseph an der Linken, Hirten auf der rechten Seite, in einem achteckigen Rahmen, nach Reni. Artist: Gravur von Jean-Baptiste Michel (Französisch, Paris 1748-1804 Paris); Vermittler Verfasser Josiah Boydell (Briten, Hawarden, Flintshire 1752-1817 Middlesex); Nach Guido Reni (Italienisch, Bologna Bologna 1575-1642). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 17 1/16 x 14 15/16 in. (43,4 × 38 cm). Herausgeber: John boydell (Briten, Shropshire 1720-1804 London). Datum: 1783. Nach einem Gemälde von Reni, die zu der Zeit war in der Kirche von San Domen
Peter am Fluss Pruth 1804. Künstler: Ivanov, Mikhail Matveevich (1748-1823) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-am-fluss-pruth-1804-kunstler-ivanov-mikhail-matveevich-1748-1823-image60409606.html
RMDE7W1X–Peter am Fluss Pruth 1804. Künstler: Ivanov, Mikhail Matveevich (1748-1823)
Napoleon I., 15.8.604 - 5.5.181, Kaiser der Franzosen, 18.5.1804 - 6.4.1814, volle Länge, Gemälde, Jacques-Louis David, (1748-1825), Ca 1810, National Gallery of Art, Washington, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-i-158604-55181-kaiser-der-franzosen-1851804-641814-volle-lange-gemalde-jacques-louis-david-1748-1825-ca-1810-national-gallery-of-art-washington-image8039882.html
RMAG25GB–Napoleon I., 15.8.604 - 5.5.181, Kaiser der Franzosen, 18.5.1804 - 6.4.1814, volle Länge, Gemälde, Jacques-Louis David, (1748-1825), Ca 1810, National Gallery of Art, Washington,
The Trinity House, unbekannter Künstler, nach Thomas Malton the Younger, 1748–1804, britisch, ODER nach Thomas Malton, 1726–1801, britisch, 1798, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-trinity-house-unbekannter-kunstler-nach-thomas-malton-the-younger-17481804-britisch-oder-nach-thomas-malton-17261801-britisch-1798-aquatint-handfarbig-image389717795.html
RM2DJ150K–The Trinity House, unbekannter Künstler, nach Thomas Malton the Younger, 1748–1804, britisch, ODER nach Thomas Malton, 1726–1801, britisch, 1798, Aquatint, handfarbig
Lugnhamns gård, Stäket, kopparstick 1795 AV Fredrik Akrel (1748-1804). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lugnhamns-grd-staket-kopparstick-1795-av-fredrik-akrel-1748-1804-image397801976.html
RM2E35CDC–Lugnhamns gård, Stäket, kopparstick 1795 AV Fredrik Akrel (1748-1804).
Johann Friedrich Gmelin 1748 1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-friedrich-gmelin-1748-1804-132823593.html
RMHM2HRN–Johann Friedrich Gmelin 1748 1804
Die bemerkenswerten Figuren, die 1748 mit Samuel Richardson in Tunbridge Wells waren, einschließlich Dr. Samuel Johnson und David Garrick Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bemerkenswerten-figuren-die-1748-mit-samuel-richardson-in-tunbridge-wells-waren-einschliesslich-dr-samuel-johnson-und-david-garrick-image504894094.html
RM2M9BWFX–Die bemerkenswerten Figuren, die 1748 mit Samuel Richardson in Tunbridge Wells waren, einschließlich Dr. Samuel Johnson und David Garrick
Claude Louis Berthollet (1748-1822) war ein savoyisch-französischer Chemiker, der 1804 Vizepräsident des französischen Senats wurde, der als erster die Bleichwirkung von Chlorgas demonstrierte und eine Lösung von Natriumhypochlorit als modernes Bleichmittel entwickelte. Frankreich. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-louis-berthollet-1748-1822-war-ein-savoyisch-franzosischer-chemiker-der-1804-vizeprasident-des-franzosischen-senats-wurde-der-als-erster-die-bleichwirkung-von-chlorgas-demonstrierte-und-eine-losung-von-natriumhypochlorit-als-modernes-bleichmittel-entwickelte-frankreich-europa-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-portraits-et-histoire-des-hommes-utile-von-societe-montyon-et-franklin-1837-image455547144.html
RM2HD3Y0T–Claude Louis Berthollet (1748-1822) war ein savoyisch-französischer Chemiker, der 1804 Vizepräsident des französischen Senats wurde, der als erster die Bleichwirkung von Chlorgas demonstrierte und eine Lösung von Natriumhypochlorit als modernes Bleichmittel entwickelte. Frankreich. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837
JACQUES LOUIS DAVID (1748–1825) WEIHE DES KAISERS NAPOLEON UND DER KAISERIN JOSEPHINE IN DER KATHEDRALE NOTRE DAME AM 2. DEZEMBER 1804 (1806–1807) T. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-louis-david-17481825-weihe-des-kaisers-napoleon-und-der-kaiserin-josephine-in-der-kathedrale-notre-dame-am-2-dezember-1804-18061807-t-image610080081.html
RM2XCFFA9–JACQUES LOUIS DAVID (1748–1825) WEIHE DES KAISERS NAPOLEON UND DER KAISERIN JOSEPHINE IN DER KATHEDRALE NOTRE DAME AM 2. DEZEMBER 1804 (1806–1807) T.
Suzanne Le Peletier de Saint-Fargeau, Jacques-Louis David (Französisch, 1748 - 1825); 1804; Öl auf Leinwand, 60,3 × 49,5 cm (23 3/4 x 19 1/2 in.); 97. PA.36 Di Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suzanne-le-peletier-de-saint-fargeau-jacques-louis-david-franzosisch-1748-1825-1804-ol-auf-leinwand-603-495-cm-23-34-x-19-12-in-97-pa36-di-image239290167.html
RMRW8H1B–Suzanne Le Peletier de Saint-Fargeau, Jacques-Louis David (Französisch, 1748 - 1825); 1804; Öl auf Leinwand, 60,3 × 49,5 cm (23 3/4 x 19 1/2 in.); 97. PA.36 Di
David Jacques-Louis (1748 Paris - 1825 Brüssel) - Suzanne le Peletier de Saint-Fargeau (60x49 cm) 1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-jacques-louis-1748-paris-1825-brussel-suzanne-le-peletier-de-saint-fargeau-60x49-cm-1804-image565936242.html
RF2RTMHCJ–David Jacques-Louis (1748 Paris - 1825 Brüssel) - Suzanne le Peletier de Saint-Fargeau (60x49 cm) 1804
Joseph II n. d. von Pierre Adrien Le Beau, Franzose, geboren in Paris, Frankreich 1748-gestorben nach 1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-ii-n-d-von-pierre-adrien-le-beau-franzose-geboren-in-paris-frankreich-1748-gestorben-nach-1804-image555879773.html
RM2R8AE91–Joseph II n. d. von Pierre Adrien Le Beau, Franzose, geboren in Paris, Frankreich 1748-gestorben nach 1804
Thomas Malton, Großbritannien (1748-1804), Milsom Street in der Badewanne, 1784, Pen und in grau und schwarz mit grauem Waschen und Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-malton-grossbritannien-1748-1804-milsom-street-in-der-badewanne-1784-pen-und-in-grau-und-schwarz-mit-grauem-waschen-und-neuerfundene-image230450364.html
RFRAWWP4–Thomas Malton, Großbritannien (1748-1804), Milsom Street in der Badewanne, 1784, Pen und in grau und schwarz mit grauem Waschen und Neuerfundene
Marie Antoinette, reine n.d. von Pierre Adrien Le Beau, Franzose, geboren in Paris, Frankreich 1748-gestorben nach 1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-antoinette-reine-nd-von-pierre-adrien-le-beau-franzose-geboren-in-paris-frankreich-1748-gestorben-nach-1804-image555907644.html
RM2R8BNTC–Marie Antoinette, reine n.d. von Pierre Adrien Le Beau, Franzose, geboren in Paris, Frankreich 1748-gestorben nach 1804
Prinzessin Louise Augusta Clemens, J.F. 1748–1831, Høyer, Cornelius 1741–1804 Kupferstich, Druck J.F. Clemens: Biografi samt Fortegnelse über hans Kobberstik. Avec un résumé francais, Leo Swane, Nr. 71, I, 9968, 1929 Prinsesse Louise Augusta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinzessin-louise-augusta-clemens-jf-17481831-hyer-cornelius-17411804-kupferstich-druck-jf-clemens-biografi-samt-fortegnelse-uber-hans-kobberstik-avec-un-rsum-francais-leo-swane-nr-71-i-9968-1929-prinsesse-louise-augusta-image613411997.html
RM2XHY979–Prinzessin Louise Augusta Clemens, J.F. 1748–1831, Høyer, Cornelius 1741–1804 Kupferstich, Druck J.F. Clemens: Biografi samt Fortegnelse über hans Kobberstik. Avec un résumé francais, Leo Swane, Nr. 71, I, 9968, 1929 Prinsesse Louise Augusta
Porträt der Suzanne Le Peletier de Saint-Fargeau von Jacques-Louis David, Französisch, 1804; Öl auf Leinwand; Ungerahmt: 60,3 x 49,5 cm (23 3/4 x 19 1/2 Zoll.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-der-suzanne-le-peletier-de-saint-fargeau-von-jacques-louis-david-franzosisch-1804-ol-auf-leinwand-ungerahmt-603-x-495-cm-23-34-x-19-12-zoll-76531336.html
RFECE8E0–Porträt der Suzanne Le Peletier de Saint-Fargeau von Jacques-Louis David, Französisch, 1804; Öl auf Leinwand; Ungerahmt: 60,3 x 49,5 cm (23 3/4 x 19 1/2 Zoll.)
Benjamin Patersen. 1748 - 1815. Austausch. 1807 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-benjamin-patersen-1748-1815-austausch-1807-33065508.html
. English: Gmelin Johann Friedrich (1748 1804). Vor 1804. Unbekannt 214 Gmelin Johann Friedrich (1748 1804) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-gmelin-johann-friedrich-1748-1804-vor-1804-unbekannt-214-gmelin-johann-friedrich-1748-1804-image189028670.html
RMMYEYYX–. English: Gmelin Johann Friedrich (1748 1804). Vor 1804. Unbekannt 214 Gmelin Johann Friedrich (1748 1804)
Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, britisch, East India House, undated. Aquarell über geätztem Umriss auf Medium, leicht strukturiert, cremefarben, gewebt, aufgezogen, sehr dick, leicht strukturiert, beige, gewebt Papier. Architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-malton-der-jungere-17481804-britisch-east-india-house-undated-aquarell-uber-geatztem-umriss-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarben-gewebt-aufgezogen-sehr-dick-leicht-strukturiert-beige-gewebt-papier-architektonisches-motiv-image398451485.html
RM2E470X5–Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, britisch, East India House, undated. Aquarell über geätztem Umriss auf Medium, leicht strukturiert, cremefarben, gewebt, aufgezogen, sehr dick, leicht strukturiert, beige, gewebt Papier. Architektonisches Motiv
Französische Kasernen. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 15 7/16 x 20 1/16-in. (39,2 x 51 cm). Plasmaätzer: Aquatinta von Thomas Malton (Briten, London 1748-1804 London). Herausgeber: Samuel William Fores (British, 1761-1838). Datum: August 12, 1791. Eine gut eingerichtete Kaserne Zimmer, Persiflieren die Foppishness der französischen Offiziere, die gezeigt werden, sind steigende Dressing für morgen Parade. Kontraste mit der Einfachheit des "Englischen Kasernen.". Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-kasernen-artist-thomas-rowlandson-briten-london-1757-1827-london-masse-blatt-15-716-x-20-116-in-392-x-51-cm-plasmaatzer-aquatinta-von-thomas-malton-briten-london-1748-1804-london-herausgeber-samuel-william-fores-british-1761-1838-datum-august-12-1791-eine-gut-eingerichtete-kaserne-zimmer-persiflieren-die-foppishness-der-franzosischen-offiziere-die-gezeigt-werden-sind-steigende-dressing-fur-morgen-parade-kontraste-mit-der-einfachheit-des-englischen-kasernen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213246484.html
RMPAX61T–Französische Kasernen. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 15 7/16 x 20 1/16-in. (39,2 x 51 cm). Plasmaätzer: Aquatinta von Thomas Malton (Briten, London 1748-1804 London). Herausgeber: Samuel William Fores (British, 1761-1838). Datum: August 12, 1791. Eine gut eingerichtete Kaserne Zimmer, Persiflieren die Foppishness der französischen Offiziere, die gezeigt werden, sind steigende Dressing für morgen Parade. Kontraste mit der Einfachheit des "Englischen Kasernen.". Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Staatsstreich von 18 Fructidor, Jahr V, 1804. Künstler: Berthault, Pierre Gabriel (1748-1819) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-staatsstreich-von-18-fructidor-jahr-v-1804-kunstler-berthault-pierre-gabriel-1748-1819-135245866.html
RMHT0YDE–Der Staatsstreich von 18 Fructidor, Jahr V, 1804. Künstler: Berthault, Pierre Gabriel (1748-1819)
Weihe der 1807 von Kaiser Napoleon I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihe-der-1807-von-kaiser-napoleon-i-image184274001.html
RMMKPBA9–Weihe der 1807 von Kaiser Napoleon I.
The Adelphi Terrace, unbekannter Künstler, nach Thomas Malton the Younger, 1748–1804, britisch, ODER nach Thomas Malton, 1726–1801, britisch, 1795, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-adelphi-terrace-unbekannter-kunstler-nach-thomas-malton-the-younger-17481804-britisch-oder-nach-thomas-malton-17261801-britisch-1795-aquatint-handfarbig-image389707133.html
RM2DJ0KBW–The Adelphi Terrace, unbekannter Künstler, nach Thomas Malton the Younger, 1748–1804, britisch, ODER nach Thomas Malton, 1726–1801, britisch, 1795, Aquatint, handfarbig
. Frühes Silber von Connecticut und seinen Machern. Hergestellt von Timothy Bontecou. Höhe 2 Zoll. Im Besitz von Mrs. Oliver Swan, Meriden. Mark: T. B. eingeschnitten. Platte der ersten Gemeinde Kirche, Derby Flagon, Höhe 17:!i Zoll. Hergestellt von Ebenezer Chittenden. Kelche, Höhe 5 % Zoll. Hergestellt von Miles Gorham, 1804 v. E. Chittenden in Rechteck I M. G. in Rechteck Platte XVII. FRÜHES SILBER VON CONNECTICUT UND SEINEN MACHERN ony, war offenbar ziemlich ein Zentrum der Silberschmiede. Die Karte von 1748 zeigt, dass Timothy Bontecou, ebenfalls von Huguenot de-Scent, auf der Westseite der FleetStreet lag, die von dort verlief Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhes-silber-von-connecticut-und-seinen-machern-hergestellt-von-timothy-bontecou-hohe-2-zoll-im-besitz-von-mrs-oliver-swan-meriden-mark-t-b-eingeschnitten-platte-der-ersten-gemeinde-kirche-derby-flagon-hohe-17!i-zoll-hergestellt-von-ebenezer-chittenden-kelche-hohe-5-zoll-hergestellt-von-miles-gorham-1804-v-e-chittenden-in-rechteck-i-m-g-in-rechteck-platte-xvii-fruhes-silber-von-connecticut-und-seinen-machern-ony-war-offenbar-ziemlich-ein-zentrum-der-silberschmiede-die-karte-von-1748-zeigt-dass-timothy-bontecou-ebenfalls-von-huguenot-de-scent-auf-der-westseite-der-fleetstreet-lag-die-von-dort-verlief-image369807703.html
RM2CDJ5DY–. Frühes Silber von Connecticut und seinen Machern. Hergestellt von Timothy Bontecou. Höhe 2 Zoll. Im Besitz von Mrs. Oliver Swan, Meriden. Mark: T. B. eingeschnitten. Platte der ersten Gemeinde Kirche, Derby Flagon, Höhe 17:!i Zoll. Hergestellt von Ebenezer Chittenden. Kelche, Höhe 5 % Zoll. Hergestellt von Miles Gorham, 1804 v. E. Chittenden in Rechteck I M. G. in Rechteck Platte XVII. FRÜHES SILBER VON CONNECTICUT UND SEINEN MACHERN ony, war offenbar ziemlich ein Zentrum der Silberschmiede. Die Karte von 1748 zeigt, dass Timothy Bontecou, ebenfalls von Huguenot de-Scent, auf der Westseite der FleetStreet lag, die von dort verlief
Gmelin Johann Friedrich 1748 1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gmelin-johann-friedrich-1748-1804-136493553.html
RMHX1PWN–Gmelin Johann Friedrich 1748 1804
Claude Louis Berthollet (1748-1822) war ein savoyisch-französischer Chemiker, der 1804 Vizepräsident des französischen Senats wurde, der als erster die Bleichwirkung von Chlorgas demonstrierte und eine Lösung von Natriumhypochlorit als modernes Bleichmittel entwickelte. Frankreich. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-louis-berthollet-1748-1822-war-ein-savoyisch-franzosischer-chemiker-der-1804-vizeprasident-des-franzosischen-senats-wurde-der-als-erster-die-bleichwirkung-von-chlorgas-demonstrierte-und-eine-losung-von-natriumhypochlorit-als-modernes-bleichmittel-entwickelte-frankreich-europa-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-portraits-et-histoire-des-hommes-utile-von-societe-montyon-et-franklin-1837-image455547143.html
RM2HD3Y0R–Claude Louis Berthollet (1748-1822) war ein savoyisch-französischer Chemiker, der 1804 Vizepräsident des französischen Senats wurde, der als erster die Bleichwirkung von Chlorgas demonstrierte und eine Lösung von Natriumhypochlorit als modernes Bleichmittel entwickelte. Frankreich. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837
Suzanne Le Peletier de Saint-Fargeau; Jacques-Louis David (Französisch, 1748-1825); 1804; Öl auf Leinwand; 60,3 x 49,5 cm (23 3/4 x 19 1/2 Zoll); 97.PA.36 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suzanne-le-peletier-de-saint-fargeau-jacques-louis-david-franzosisch-1748-1825-1804-ol-auf-leinwand-603-x-495-cm-23-34-x-19-12-zoll-97pa36-image597346257.html
RM2WKRD6W–Suzanne Le Peletier de Saint-Fargeau; Jacques-Louis David (Französisch, 1748-1825); 1804; Öl auf Leinwand; 60,3 x 49,5 cm (23 3/4 x 19 1/2 Zoll); 97.PA.36
Thomas Malton, Großbritannien (1748-1804), Milsom Street in der Badewanne, 1784, Pen und in grau und schwarz mit grauem Waschen und Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-malton-grossbritannien-1748-1804-milsom-street-in-der-badewanne-1784-pen-und-in-grau-und-schwarz-mit-grauem-waschen-und-neuerfundene-image230050962.html
RFRA7M9P–Thomas Malton, Großbritannien (1748-1804), Milsom Street in der Badewanne, 1784, Pen und in grau und schwarz mit grauem Waschen und Neuerfundene
Louis XVI--ROI de France n.d. von Pierre Adrien Le Beau, Franzose, geboren in Paris, Frankreich 1748-gestorben nach 1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xvi-roi-de-france-nd-von-pierre-adrien-le-beau-franzose-geboren-in-paris-frankreich-1748-gestorben-nach-1804-image555982380.html
RM2R8F55G–Louis XVI--ROI de France n.d. von Pierre Adrien Le Beau, Franzose, geboren in Paris, Frankreich 1748-gestorben nach 1804
Louise Augusta, verheiratet mit Carl von Hesse Clemens, J.F. 1748–1831, Høyer, Cornelius 1741–1804 Kupferstich, Druck J.F. Clemens: Biografi samt Fortegnelse über hans Kobberstik. Avec un résumé francais, Leo Swane, Nr. 70, 9968, 1929 Louise Augusta, Geschenk med. Carl af Hessen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louise-augusta-verheiratet-mit-carl-von-hesse-clemens-jf-17481831-hyer-cornelius-17411804-kupferstich-druck-jf-clemens-biografi-samt-fortegnelse-uber-hans-kobberstik-avec-un-rsum-francais-leo-swane-nr-70-9968-1929-louise-augusta-geschenk-med-carl-af-hessen-image613410201.html
RM2XHY6Y5–Louise Augusta, verheiratet mit Carl von Hesse Clemens, J.F. 1748–1831, Høyer, Cornelius 1741–1804 Kupferstich, Druck J.F. Clemens: Biografi samt Fortegnelse über hans Kobberstik. Avec un résumé francais, Leo Swane, Nr. 70, 9968, 1929 Louise Augusta, Geschenk med. Carl af Hessen
214 Gmelin Johann Friedrich 1748-1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/214-gmelin-johann-friedrich-1748-1804-image189028674.html
RMMYF002–214 Gmelin Johann Friedrich 1748-1804
Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, Brite, Horse Guards, Whitehall, undated. Aquarell über geätztem Umriss auf Medium, leicht strukturiert, cremefarben, gewebt, aufgezogen, dick, mäßig strukturiert, beige, Papier gelegt. Architektonisches Motiv. Whitehall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-malton-der-jungere-17481804-brite-horse-guards-whitehall-undated-aquarell-uber-geatztem-umriss-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarben-gewebt-aufgezogen-dick-massig-strukturiert-beige-papier-gelegt-architektonisches-motiv-whitehall-image398451483.html
RM2E470X3–Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, Brite, Horse Guards, Whitehall, undated. Aquarell über geätztem Umriss auf Medium, leicht strukturiert, cremefarben, gewebt, aufgezogen, dick, mäßig strukturiert, beige, Papier gelegt. Architektonisches Motiv. Whitehall
Christus mit Dornenkrone. Artist: Giovanni Domenico Tiepolo (Italienisch, Venedig Venedig 1727-1804). Abmessungen: 10 9/16 x 8 5/8 in. (26,8 x 21,9 cm). Datum: Ca. 1748-72. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-mit-dornenkrone-artist-giovanni-domenico-tiepolo-italienisch-venedig-venedig-1727-1804-abmessungen-10-916-x-8-58-in-268-x-219-cm-datum-ca-1748-72-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213178893.html
RMPAR3RW–Christus mit Dornenkrone. Artist: Giovanni Domenico Tiepolo (Italienisch, Venedig Venedig 1727-1804). Abmessungen: 10 9/16 x 8 5/8 in. (26,8 x 21,9 cm). Datum: Ca. 1748-72. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Armee einen Eid auf den Kaiser nach der Verteilung der Adler, 5. Dezember 1804, 1810. Artist: David, Jacques Louis (1748-1825) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-armee-einen-eid-auf-den-kaiser-nach-der-verteilung-der-adler-5-dezember-1804-1810-artist-david-jacques-louis-1748-1825-image60384817.html
RMDE6NCH–Die Armee einen Eid auf den Kaiser nach der Verteilung der Adler, 5. Dezember 1804, 1810. Artist: David, Jacques Louis (1748-1825)
The Great Court of the Tower, unbekannter Künstler, nach Thomas Malton the Younger, 1748–1804, britisch, ODER nach Thomas Malton, 1726–1801, britisch, 1799, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-great-court-of-the-tower-unbekannter-kunstler-nach-thomas-malton-the-younger-17481804-britisch-oder-nach-thomas-malton-17261801-britisch-1799-aquatint-handfarbig-image389717080.html
RM2DJ1434–The Great Court of the Tower, unbekannter Künstler, nach Thomas Malton the Younger, 1748–1804, britisch, ODER nach Thomas Malton, 1726–1801, britisch, 1799, Aquatint, handfarbig
. Das Peerage des Britischen Reiches wie derzeit vorhanden : arrangiert und gedruckt aus den persönlichen Mitteilungen des Adels. REDESDALE, BARON. (Freeman-Mitford.) John-Thomas Freeman-Mitford, Baron Redesdale of Redesdalo,Co Northumberland, in der Peerage des Vereinigten Königreichs ; B. 9 September 1805, erfolgreich am 16. Januar 1830. Sein Herrschaften Vater, Jobs, erster Herr, war 6. 18. August 1748, rf. 16. Jan. 1830 ;Haben ??». 6 .lune 1803, Lady Frances Perceval, 6. Tochter von John, 2. Earl of Egmont, der d. 22 August 1817, und links Ausgabe von ihr: 1 Hon. Frances-Elizabeth, 6. 11. April 1804. 2 John-Thomas, PR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-peerage-des-britischen-reiches-wie-derzeit-vorhanden-arrangiert-und-gedruckt-aus-den-personlichen-mitteilungen-des-adels-redesdale-baron-freeman-mitford-john-thomas-freeman-mitford-baron-redesdale-of-redesdaloco-northumberland-in-der-peerage-des-vereinigten-konigreichs-b-9-september-1805-erfolgreich-am-16-januar-1830-sein-herrschaften-vater-jobs-erster-herr-war-6-18-august-1748-rf-16-jan-1830-haben-6-lune-1803-lady-frances-perceval-6-tochter-von-john-2-earl-of-egmont-der-d-22-august-1817-und-links-ausgabe-von-ihr-1-hon-frances-elizabeth-6-11-april-1804-2-john-thomas-pr-image370316655.html
RM2CEDAJR–. Das Peerage des Britischen Reiches wie derzeit vorhanden : arrangiert und gedruckt aus den persönlichen Mitteilungen des Adels. REDESDALE, BARON. (Freeman-Mitford.) John-Thomas Freeman-Mitford, Baron Redesdale of Redesdalo,Co Northumberland, in der Peerage des Vereinigten Königreichs ; B. 9 September 1805, erfolgreich am 16. Januar 1830. Sein Herrschaften Vater, Jobs, erster Herr, war 6. 18. August 1748, rf. 16. Jan. 1830 ;Haben ??». 6 .lune 1803, Lady Frances Perceval, 6. Tochter von John, 2. Earl of Egmont, der d. 22 August 1817, und links Ausgabe von ihr: 1 Hon. Frances-Elizabeth, 6. 11. April 1804. 2 John-Thomas, PR
Gmelin Johann Friedrich (1748 1804) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gmelin-johann-friedrich-1748-1804-136492956.html
RMHX1P4C–Gmelin Johann Friedrich (1748 1804)
High Street, Oxford, Thomas Malton, das Jüngere, 1748-1804, Britisch. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/high-street-oxford-thomas-malton-das-jungere-1748-1804-britisch-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230453025.html
RFRAX155–High Street, Oxford, Thomas Malton, das Jüngere, 1748-1804, Britisch. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
Martens's Pedigree Martens, Ditlev 1795 - 1864, Hansen, Constantin 1804 - 1880, Jensen, J.L. 1800 - 1856, Bendz, Wilhelm 1804 - 1832, Blunck, Ditlev 1798 - 1854, Hansen, H. M. , Jensen, Hans 1804 - 1849, Martens, Johan Lorenz , Tieck, Christian Friedrich 1776 - 1851, Holm, H.G.F. 1803 - 1861, Friis, Peder 1763 - 1831, Sevel, Peter 1797 - 1861, Hetsch, G.F. 1788 - 1864, Lund, Troels 1802 - 1867, Clemens, J.F. 1748 - 1831, Friedrich, Caspar David 1774 - 1840, Rørbye, Martinus 1803 - 1848, Sonne, Jørgen V. 1801 - 1890, Fritzsch, C.D. 1765 - 1841, Hansen, Hans 1769 - 1828, Holm, Christian 1803 - 18 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martenss-pedigree-martens-ditlev-1795-1864-hansen-constantin-1804-1880-jensen-jl-1800-1856-bendz-wilhelm-1804-1832-blunck-ditlev-1798-1854-hansen-h-m-jensen-hans-1804-1849-martens-johan-lorenz-tieck-christian-friedrich-1776-1851-holm-hgf-1803-1861-friis-peder-1763-1831-sevel-peter-1797-1861-hetsch-gf-1788-1864-lund-troels-1802-1867-clemens-jf-1748-1831-friedrich-caspar-david-1774-1840-rrbye-martinus-1803-1848-sonne-jrgen-v-1801-1890-fritzsch-cd-1765-1841-hansen-hans-1769-1828-holm-christian-1803-18-image613439265.html
RM2XJ0G15–Martens's Pedigree Martens, Ditlev 1795 - 1864, Hansen, Constantin 1804 - 1880, Jensen, J.L. 1800 - 1856, Bendz, Wilhelm 1804 - 1832, Blunck, Ditlev 1798 - 1854, Hansen, H. M. , Jensen, Hans 1804 - 1849, Martens, Johan Lorenz , Tieck, Christian Friedrich 1776 - 1851, Holm, H.G.F. 1803 - 1861, Friis, Peder 1763 - 1831, Sevel, Peter 1797 - 1861, Hetsch, G.F. 1788 - 1864, Lund, Troels 1802 - 1867, Clemens, J.F. 1748 - 1831, Friedrich, Caspar David 1774 - 1840, Rørbye, Martinus 1803 - 1848, Sonne, Jørgen V. 1801 - 1890, Fritzsch, C.D. 1765 - 1841, Hansen, Hans 1769 - 1828, Holm, Christian 1803 - 18
248 Gmelin Johann Friedrich 1748-1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/248-gmelin-johann-friedrich-1748-1804-image213905483.html
RMPC06HF–248 Gmelin Johann Friedrich 1748-1804
Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, britisch, St. Martin-in-the-Fields, Interior, undated. Aquarell über geätztem Umriss auf Medium, leicht strukturiert, cremefarben, gewebt, aufgezogen, dick, leicht strukturiert, beige, gebeiges Papier. Architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-malton-der-jungere-17481804-britisch-st-martin-in-the-fields-interior-undated-aquarell-uber-geatztem-umriss-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarben-gewebt-aufgezogen-dick-leicht-strukturiert-beige-gebeiges-papier-architektonisches-motiv-image398451468.html
RM2E470WG–Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, britisch, St. Martin-in-the-Fields, Interior, undated. Aquarell über geätztem Umriss auf Medium, leicht strukturiert, cremefarben, gewebt, aufgezogen, dick, leicht strukturiert, beige, gebeiges Papier. Architektonisches Motiv
Die Jungfrau mit dem Kind Christus schlafen in ihrem Schoß sitzt, der Heiligen Elisabeth auf der rechten Seite, eine ovale Zusammensetzung, nach Reni. Artist: Nach Guido Reni (Italienisch, Bologna Bologna 1575-1642); Gestochen von Robert Menageot (Französisch, Paris 1748 geboren). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 11 5/8 x 12 3/4 in. (29,6 × 32,4 cm). Herausgeber: John boydell (Briten, Shropshire 1720-1804 London). Datum: 1776. Verso ist nicht sichtbar wie das Drucken auf einem anderen Blatt Papier. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-mit-dem-kind-christus-schlafen-in-ihrem-schoss-sitzt-der-heiligen-elisabeth-auf-der-rechten-seite-eine-ovale-zusammensetzung-nach-reni-artist-nach-guido-reni-italienisch-bologna-bologna-1575-1642-gestochen-von-robert-menageot-franzosisch-paris-1748-geboren-abmessungen-blatt-getrimmte-11-58-x-12-34-in-296-324-cm-herausgeber-john-boydell-briten-shropshire-1720-1804-london-datum-1776-verso-ist-nicht-sichtbar-wie-das-drucken-auf-einem-anderen-blatt-papier-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212899481.html
RMPAABCW–Die Jungfrau mit dem Kind Christus schlafen in ihrem Schoß sitzt, der Heiligen Elisabeth auf der rechten Seite, eine ovale Zusammensetzung, nach Reni. Artist: Nach Guido Reni (Italienisch, Bologna Bologna 1575-1642); Gestochen von Robert Menageot (Französisch, Paris 1748 geboren). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 11 5/8 x 12 3/4 in. (29,6 × 32,4 cm). Herausgeber: John boydell (Briten, Shropshire 1720-1804 London). Datum: 1776. Verso ist nicht sichtbar wie das Drucken auf einem anderen Blatt Papier. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Tempel der Isis in Pompeji, 1788. Als Bühnenbildner und Architekt ausgebildet, Desprez war ein begabter Aquarellist. Er arbeitete mit Francesco Piranesi — der Sohn des mehr gefeiert Grafiker Giovanni Piranesi (1720-1778) — von Zeichnungsansichten von Neapel, Rom und Pompeji, die Piranesi geätzt. Desprez dann beendet die Drucke mit Aquarell. Die Szene der Touristen, die Ruinen von Pompeji zeigt, wie das Interesse an der Antike ergänzt worden durch die archäologischen Ausgrabungen in Herculaneum (1737) und Pompeji (1748). Die Entdeckung von Häuser, Möbel und persönliche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tempel-der-isis-in-pompeji-1788-als-buhnenbildner-und-architekt-ausgebildet-desprez-war-ein-begabter-aquarellist-er-arbeitete-mit-francesco-piranesi-x2014-der-sohn-des-mehr-gefeiert-grafiker-giovanni-piranesi-1720-1778-x2014-von-zeichnungsansichten-von-neapel-rom-und-pompeji-die-piranesi-geatzt-desprez-dann-beendet-die-drucke-mit-aquarell-die-szene-der-touristen-die-ruinen-von-pompeji-zeigt-wie-das-interesse-an-der-antike-erganzt-worden-durch-die-archaologischen-ausgrabungen-in-herculaneum-1737-und-pompeji-1748-die-entdeckung-von-hauser-mobel-und-personliche-image330130634.html
RM2A52MYP–Der Tempel der Isis in Pompeji, 1788. Als Bühnenbildner und Architekt ausgebildet, Desprez war ein begabter Aquarellist. Er arbeitete mit Francesco Piranesi — der Sohn des mehr gefeiert Grafiker Giovanni Piranesi (1720-1778) — von Zeichnungsansichten von Neapel, Rom und Pompeji, die Piranesi geätzt. Desprez dann beendet die Drucke mit Aquarell. Die Szene der Touristen, die Ruinen von Pompeji zeigt, wie das Interesse an der Antike ergänzt worden durch die archäologischen Ausgrabungen in Herculaneum (1737) und Pompeji (1748). Die Entdeckung von Häuser, Möbel und persönliche
Vestibule, Somerset Place, unbekannter Künstler, nach Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, britisch, ODER nach Thomas Malton, 1726–1801, britisch, 1796, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vestibule-somerset-place-unbekannter-kunstler-nach-thomas-malton-der-jungere-17481804-britisch-oder-nach-thomas-malton-17261801-britisch-1796-aquatint-handfarbig-image389707412.html
RM2DJ0KNT–Vestibule, Somerset Place, unbekannter Künstler, nach Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, britisch, ODER nach Thomas Malton, 1726–1801, britisch, 1796, Aquatint, handfarbig
Suzanne Le Peletier de Saint-Fargeau, Jacques-Louis David (Französisch, 1748 - 1825), 1700, Öl auf Leinwand, 60,3 × 49,5 cm (23 3,4 × 19 1,2 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suzanne-le-peletier-de-saint-fargeau-jacques-louis-david-franzosisch-1748-1825-1700-ol-auf-leinwand-603-495-cm-23-34-19-12-zoll-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350060927.html
RF2B9EJ7Y–Suzanne Le Peletier de Saint-Fargeau, Jacques-Louis David (Französisch, 1748 - 1825), 1700, Öl auf Leinwand, 60,3 × 49,5 cm (23 3,4 × 19 1,2 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
248 Gmelin Johann Friedrich 1748-1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/248-gmelin-johann-friedrich-1748-1804-image188294544.html
RMMX9FH4–248 Gmelin Johann Friedrich 1748-1804
Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, britisch, The Sessions House, Junction of Farringdon and Clerkenwell Roads, undated. Aquarell über geätztem Umriss auf Medium, leicht strukturiert, cremefarben, gewebt, aufgezogen, dick, leicht strukturiert, beige, gebeiges Papier. Architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-malton-der-jungere-17481804-britisch-the-sessions-house-junction-of-farringdon-and-clerkenwell-roads-undated-aquarell-uber-geatztem-umriss-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarben-gewebt-aufgezogen-dick-leicht-strukturiert-beige-gebeiges-papier-architektonisches-motiv-image398451459.html
RM2E470W7–Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, britisch, The Sessions House, Junction of Farringdon and Clerkenwell Roads, undated. Aquarell über geätztem Umriss auf Medium, leicht strukturiert, cremefarben, gewebt, aufgezogen, dick, leicht strukturiert, beige, gebeiges Papier. Architektonisches Motiv
Die Weihe des Kaisers Napolen und der Krönung von Kaiserin Josephine am Dezember 2, 1804, der französische Maler Jacques Louis David (1748-1825). Museum des Louvre. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-weihe-des-kaisers-napolen-und-der-kronung-von-kaiserin-josephine-am-dezember-2-1804-der-franzosische-maler-jacques-louis-david-1748-1825-museum-des-louvre-paris-frankreich-image209662233.html
RMP52X8W–Die Weihe des Kaisers Napolen und der Krönung von Kaiserin Josephine am Dezember 2, 1804, der französische Maler Jacques Louis David (1748-1825). Museum des Louvre. Paris. Frankreich.
John Street, Adelphi, unbekannter Künstler, nach Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, britisch, ODER nach Thomas Malton, 1726–1801, britisch, 1795, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-street-adelphi-unbekannter-kunstler-nach-thomas-malton-der-jungere-17481804-britisch-oder-nach-thomas-malton-17261801-britisch-1795-aquatint-handfarbig-image389707130.html
RM2DJ0KBP–John Street, Adelphi, unbekannter Künstler, nach Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, britisch, ODER nach Thomas Malton, 1726–1801, britisch, 1795, Aquatint, handfarbig
Suzanne Le Peletier de Saint-Fargeau, Jacques-Louis David (Französisch, 1748 - 1825), 1804, Öl auf Leinwand, 60,3 × 49,5 cm Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suzanne-le-peletier-de-saint-fargeau-jacques-louis-david-franzosisch-1748-1825-1804-ol-auf-leinwand-603-495-cm-neuerfundene-image230236477.html
RFRAG4Y9–Suzanne Le Peletier de Saint-Fargeau, Jacques-Louis David (Französisch, 1748 - 1825), 1804, Öl auf Leinwand, 60,3 × 49,5 cm Neuerfundene
248 Gmelin Johann Friedrich (1748 1804) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/248-gmelin-johann-friedrich-1748-1804-image213905482.html
RMPC06HE–248 Gmelin Johann Friedrich (1748 1804)
Thomas Malton the Younger, 1748–1804, britisch, Newgate, undated. Aquarell über geätzte Umrisse auf Medium, leicht strukturiert, creme, gewebt Papier, montiert auf, mäßig dick, leicht strukturiert, beige, gewebt Papier. Architektonisches Thema, Stadt, Strafanstalt, Gefängnis, Pferde (Tiere), Straße Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-malton-the-younger-17481804-britisch-newgate-undated-aquarell-uber-geatzte-umrisse-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-gewebt-papier-montiert-auf-massig-dick-leicht-strukturiert-beige-gewebt-papier-architektonisches-thema-stadt-strafanstalt-gefangnis-pferde-tiere-strasse-image398451478.html
RM2E470WX–Thomas Malton the Younger, 1748–1804, britisch, Newgate, undated. Aquarell über geätzte Umrisse auf Medium, leicht strukturiert, creme, gewebt Papier, montiert auf, mäßig dick, leicht strukturiert, beige, gewebt Papier. Architektonisches Thema, Stadt, Strafanstalt, Gefängnis, Pferde (Tiere), Straße
Frontispiz Stationen des Kreuzes. Giovanni Domenico Tiepolo; Italienisch, 1727-1804. Datum: 1748. Abmessungen: 210 x 185 mm. Radierung auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frontispiz-stationen-des-kreuzes-giovanni-domenico-tiepolo-italienisch-1727-1804-datum-1748-abmessungen-210-x-185-mm-radierung-auf-papier-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240028069.html
RMRXE671–Frontispiz Stationen des Kreuzes. Giovanni Domenico Tiepolo; Italienisch, 1727-1804. Datum: 1748. Abmessungen: 210 x 185 mm. Radierung auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Adam Street, Adelphi, unbekannter Künstler, nach Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, britisch, ODER nach Thomas Malton, 1726–1801, britisch, 1796, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adam-street-adelphi-unbekannter-kunstler-nach-thomas-malton-der-jungere-17481804-britisch-oder-nach-thomas-malton-17261801-britisch-1796-aquatint-handfarbig-image389707125.html
RM2DJ0KBH–Adam Street, Adelphi, unbekannter Künstler, nach Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, britisch, ODER nach Thomas Malton, 1726–1801, britisch, 1796, Aquatint, handfarbig
247 Gmelin Johann Friedrich 1748-1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/247-gmelin-johann-friedrich-1748-1804-image187725989.html
RMMWBJBH–247 Gmelin Johann Friedrich 1748-1804
Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, britisch, Bankett-Haus, Whitehall, undated. Aquarell über geätztem Umriss, und Graphit; rückseitig: Feder und schwarze Tinte, Graphit und grau waschen auf Medium, leicht strukturiert, creme, gewebt Papier, montiert, dick, leicht strukturiert, beige, Papier gelegt. Architektonisches Thema. Bankettshaus. Jones, Inigo (1573–1652), Architekt und Theaterdesigner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-malton-der-jungere-17481804-britisch-bankett-haus-whitehall-undated-aquarell-uber-geatztem-umriss-und-graphit-ruckseitig-feder-und-schwarze-tinte-graphit-und-grau-waschen-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-gewebt-papier-montiert-dick-leicht-strukturiert-beige-papier-gelegt-architektonisches-thema-bankettshaus-jones-inigo-15731652-architekt-und-theaterdesigner-image398451479.html
RM2E470WY–Thomas Malton der Jüngere, 1748–1804, britisch, Bankett-Haus, Whitehall, undated. Aquarell über geätztem Umriss, und Graphit; rückseitig: Feder und schwarze Tinte, Graphit und grau waschen auf Medium, leicht strukturiert, creme, gewebt Papier, montiert, dick, leicht strukturiert, beige, Papier gelegt. Architektonisches Thema. Bankettshaus. Jones, Inigo (1573–1652), Architekt und Theaterdesigner
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten