Obst-Verkäufer von Jean Duplessis Bertaux, 1747-1819, Paris, Frankreich, Europa, Melone, Wassermelone, Liszt Gourmet-Archiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/obst-verkaufer-von-jean-duplessis-bertaux-1747-1819-paris-frankreich-europa-melone-wassermelone-liszt-gourmet-archiv-image60202222.html
RMDDXCFA–Obst-Verkäufer von Jean Duplessis Bertaux, 1747-1819, Paris, Frankreich, Europa, Melone, Wassermelone, Liszt Gourmet-Archiv
Kunst inspiriert von Charles Rousseau Burney (1747–1819), ca. 1780, Öl auf Leinwand, 30 1/4 x 25 1/8 Zoll (76,8 x 63,8 cm), Gemälde, Thomas Gainsborough (britisch, Sudbury 1727–1788 London), der Sitter war Neffe und Schüler des gefeierten Musikwissenschaftlers Dr. Charles Burney. 1770 modernisierte er Classic Works von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-charles-rousseau-burney-17471819-ca-1780-ol-auf-leinwand-30-14-x-25-18-zoll-768-x-638-cm-gemalde-thomas-gainsborough-britisch-sudbury-17271788-london-der-sitter-war-neffe-und-schuler-des-gefeierten-musikwissenschaftlers-dr-charles-burney-1770-modernisierte-er-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024736.html
RF2HW8GNM–Kunst inspiriert von Charles Rousseau Burney (1747–1819), ca. 1780, Öl auf Leinwand, 30 1/4 x 25 1/8 Zoll (76,8 x 63,8 cm), Gemälde, Thomas Gainsborough (britisch, Sudbury 1727–1788 London), der Sitter war Neffe und Schüler des gefeierten Musikwissenschaftlers Dr. Charles Burney. 1770 modernisierte er Classic Works von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Alexander Andreyevich Baranov (1747-1819), Gouverneur der russischen Amerika 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-andreyevich-baranov-1747-1819-gouverneur-der-russischen-amerika-1-image219063850.html
RMPMB64X–Alexander Andreyevich Baranov (1747-1819), Gouverneur der russischen Amerika 1.
Thomas Gainsborough, Charles Rousseau Burney (1747-181), Komponist und Musiker, Porträtgemälde um ca. 1780 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-gainsborough-charles-rousseau-burney-1747-181-komponist-und-musiker-portratgemalde-um-ca-1780-image341642869.html
RM2ARR4Y1–Thomas Gainsborough, Charles Rousseau Burney (1747-181), Komponist und Musiker, Porträtgemälde um ca. 1780
Rousseau Charles Burney (1747-1819). Artist: Thomas Gainsborough (Briten, Sudbury 1727-1788 London). Abmessungen: 30 1/4 x 25 1/8 in. (76,8 x 63,8 cm). Datum: Ca. 1780. Die sitter war ein Neffe und Schüler des gefeierten Musikwissenschaftler Dr. Charles Burney. 1770 heiratete er Dr. Burney älteste Tochter Esther, namens Hetty, die er seit seiner Kindheit bekannt war. C.R. Burney war Komponist sowie ein virtuoser Musiker. Er und seine Frau werden berichtet, glänzend zusammen auf dem Cembalo gespielt zu haben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rousseau-charles-burney-1747-1819-artist-thomas-gainsborough-briten-sudbury-1727-1788-london-abmessungen-30-14-x-25-18-in-768-x-638-cm-datum-ca-1780-die-sitter-war-ein-neffe-und-schuler-des-gefeierten-musikwissenschaftler-dr-charles-burney-1770-heiratete-er-dr-burney-alteste-tochter-esther-namens-hetty-die-er-seit-seiner-kindheit-bekannt-war-cr-burney-war-komponist-sowie-ein-virtuoser-musiker-er-und-seine-frau-werden-berichtet-glanzend-zusammen-auf-dem-cembalo-gespielt-zu-haben-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213110746.html
RMPAM0X2–Rousseau Charles Burney (1747-1819). Artist: Thomas Gainsborough (Briten, Sudbury 1727-1788 London). Abmessungen: 30 1/4 x 25 1/8 in. (76,8 x 63,8 cm). Datum: Ca. 1780. Die sitter war ein Neffe und Schüler des gefeierten Musikwissenschaftler Dr. Charles Burney. 1770 heiratete er Dr. Burney älteste Tochter Esther, namens Hetty, die er seit seiner Kindheit bekannt war. C.R. Burney war Komponist sowie ein virtuoser Musiker. Er und seine Frau werden berichtet, glänzend zusammen auf dem Cembalo gespielt zu haben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Francesco Fidanza (1747-1819) Schneefall - Winter 1817, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-fidanza-1747-1819-schneefall-winter-1817-italien-italienisch-image223583315.html
230 Bjedrich Fryco, Jan (1747-1819) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/230-bjedrich-fryco-jan-1747-1819-image213873099.html
RMPBXN8Y–230 Bjedrich Fryco, Jan (1747-1819)
Fryco Jan Bjedrich (1747-1819). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fryco-jan-bjedrich-1747-1819-image345080874.html
RM2B1BP4X–Fryco Jan Bjedrich (1747-1819).
FAIR ST OVID Jean Duplessis-Bertaux (1747-1819). "La foire Sainte-Ovide". Dessin. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fair-st-ovid-jean-duplessis-bertaux-1747-1819-la-foire-sainte-ovide-dessin-paris-muse-carnavalet-image349991721.html
RM2B9BE09–FAIR ST OVID Jean Duplessis-Bertaux (1747-1819). "La foire Sainte-Ovide". Dessin. Paris, musée Carnavalet.
Hans Hoger (1747-), Anna Tief Hoger, 1747 - 1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-hoger-1747-anna-tief-hoger-1747-1819-image407977459.html
RM2EKMYBF–Hans Hoger (1747-), Anna Tief Hoger, 1747 - 1819
Ankunft des Königs in Paris 3. Mai, 1814 Jean Duplessis-Bertaux (1747-1819). Arrivée du roi à Paris le 3 Mai 1814. Eau-forte et burin. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ankunft-des-konigs-in-paris-3-mai-1814-jean-duplessis-bertaux-1747-1819-arrive-du-roi-paris-le-3-mai-1814-eau-forte-et-burin-paris-muse-carnavalet-image349548477.html
RM2B8K8J5–Ankunft des Königs in Paris 3. Mai, 1814 Jean Duplessis-Bertaux (1747-1819). Arrivée du roi à Paris le 3 Mai 1814. Eau-forte et burin. Paris, musée Carnavalet.
Francesco Fidanza (1747-1819) - Blick auf einen mediterranen Hafen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-fidanza-1747-1819-blick-auf-einen-mediterranen-hafen-image452185756.html
RF2H7JRF8–Francesco Fidanza (1747-1819) - Blick auf einen mediterranen Hafen
FESTIVAL, DAS ZUM OBERSTEN IM GARTEN DER FLIESEN Pierre-Gabriel Berthault (1737-1831) und Jean Duplessis-Bertaux (1747-1819) werden soll. "Fête à l'Etre Suprême dans le jardin des Tuileries, le 8 juin im Jahre 177". Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festival-das-zum-obersten-im-garten-der-fliesen-pierre-gabriel-berthault-1737-1831-und-jean-duplessis-bertaux-1747-1819-werden-soll-fte-letre-suprme-dans-le-jardin-des-tuileries-le-8-juin-im-jahre-177-paris-muse-carnavalet-image349907398.html
RM2B97JCP–FESTIVAL, DAS ZUM OBERSTEN IM GARTEN DER FLIESEN Pierre-Gabriel Berthault (1737-1831) und Jean Duplessis-Bertaux (1747-1819) werden soll. "Fête à l'Etre Suprême dans le jardin des Tuileries, le 8 juin im Jahre 177". Paris, musée Carnavalet.
Lotus und Mandarin Ducks. Xie Jin (China, 1747-1819). China, Qing-Dynastie, datiert 1818. Gemälde. Hängende Schriftrolle, Tinte und Farbe auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lotus-und-mandarin-ducks-xie-jin-china-1747-1819-china-qing-dynastie-datiert-1818-gemalde-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-papier-image464736370.html
RM2J02FYE–Lotus und Mandarin Ducks. Xie Jin (China, 1747-1819). China, Qing-Dynastie, datiert 1818. Gemälde. Hängende Schriftrolle, Tinte und Farbe auf Papier
Die Girondins führten zum Gerüst, 31. Oktober 1747-1819 Jean Duplessi-Bertaux. "Les Girondins Conduits à l'échafaud, 31 Octobre (an VIII, 13ème livraison)". "Madame Roland plaidant au Tribunal Révolutionnaire, 9 novembre 1710. (An VII, 8ème livraison)". Estampe. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-girondins-fuhrten-zum-gerust-31-oktober-1747-1819-jean-duplessi-bertaux-les-girondins-conduits-lchafaud-31-octobre-an-viii-13me-livraison-madame-roland-plaidant-au-tribunal-rvolutionnaire-9-novembre-1710-an-vii-8me-livraison-estampe-paris-muse-carnavalet-image349546056.html
RM2B8K5FM–Die Girondins führten zum Gerüst, 31. Oktober 1747-1819 Jean Duplessi-Bertaux. "Les Girondins Conduits à l'échafaud, 31 Octobre (an VIII, 13ème livraison)". "Madame Roland plaidant au Tribunal Révolutionnaire, 9 novembre 1710. (An VII, 8ème livraison)". Estampe. Paris, musée Carnavalet.
Heger, Hans 1747 - 1819 Buntstich, Print Danske portrætter i kobberstik, litografi og træsnit: en beskrivende fortegnelse, P.B.C. Westergaard, Nr. 4588, C 3997:1-2 da, 1930-1933. Samlinger til en beskrivende Catalog over Portraiter af Danske, Norske og Holstenere, A Strunk, Nr. 1055, 41322, 1865 Anna louise Heger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heger-hans-1747-1819-buntstich-print-danske-portrtter-i-kobberstik-litografi-og-trsnit-en-beskrivende-fortegnelse-pbc-westergaard-nr-4588-c-39971-2-da-1930-1933-samlinger-til-en-beskrivende-catalog-over-portraiter-af-danske-norske-og-holstenere-a-strunk-nr-1055-41322-1865-anna-louise-heger-image613422079.html
RM2XHYP3B–Heger, Hans 1747 - 1819 Buntstich, Print Danske portrætter i kobberstik, litografi og træsnit: en beskrivende fortegnelse, P.B.C. Westergaard, Nr. 4588, C 3997:1-2 da, 1930-1933. Samlinger til en beskrivende Catalog over Portraiter af Danske, Norske og Holstenere, A Strunk, Nr. 1055, 41322, 1865 Anna louise Heger
Die Hinrichtung von General Malet, Guidal und Mahorie, die sich gegen die Regierung von Napoleon verschworen hatten, am 29. Oktober 1812 Jean Duplessis-Bertaux (1747-1810). "L'exécution des généraux Malet, Guidal et de Mahorie ayant conspiré contre le gouvernement de Napoléon, le 29 octobre 1812". Pflaume. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hinrichtung-von-general-malet-guidal-und-mahorie-die-sich-gegen-die-regierung-von-napoleon-verschworen-hatten-am-29-oktober-1812-jean-duplessis-bertaux-1747-1810-lexcution-des-gnraux-malet-guidal-et-de-mahorie-ayant-conspir-contre-le-gouvernement-de-napolon-le-29-octobre-1812-pflaume-paris-muse-carnavalet-image349990727.html
RM2B9BCMR–Die Hinrichtung von General Malet, Guidal und Mahorie, die sich gegen die Regierung von Napoleon verschworen hatten, am 29. Oktober 1812 Jean Duplessis-Bertaux (1747-1810). "L'exécution des généraux Malet, Guidal et de Mahorie ayant conspiré contre le gouvernement de Napoléon, le 29 octobre 1812". Pflaume. Paris, musée Carnavalet.
Charles Rousseau Burney (1747–1819) ca. 1780 Thomas Gainsborough Brite der Sitter war Neffe und Schüler des gefeierten Musikwissenschaftlers Dr. Charles Burney. 1770 heiratete er Dr. Burneys älteste Tochter Esther, genannt Hetty, die er seit seiner Kindheit kannte. C. R. Burney war Komponist und Virtuose. Es wird berichtet, dass er und seine Frau auf dem Cembalo brillant zusammen gespielt haben. Charles Rousseau Burney (1747–1819). Thomas Gainsborough (British, Sudbury 1727–1788 London). Ca. 1780. Öl auf Leinwand. Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-rousseau-burney-17471819-ca-1780-thomas-gainsborough-brite-der-sitter-war-neffe-und-schuler-des-gefeierten-musikwissenschaftlers-dr-charles-burney-1770-heiratete-er-dr-burneys-alteste-tochter-esther-genannt-hetty-die-er-seit-seiner-kindheit-kannte-c-r-burney-war-komponist-und-virtuose-es-wird-berichtet-dass-er-und-seine-frau-auf-dem-cembalo-brillant-zusammen-gespielt-haben-charles-rousseau-burney-17471819-thomas-gainsborough-british-sudbury-17271788-london-ca-1780-ol-auf-leinwand-gemalde-image458074435.html
RM2HH72H7–Charles Rousseau Burney (1747–1819) ca. 1780 Thomas Gainsborough Brite der Sitter war Neffe und Schüler des gefeierten Musikwissenschaftlers Dr. Charles Burney. 1770 heiratete er Dr. Burneys älteste Tochter Esther, genannt Hetty, die er seit seiner Kindheit kannte. C. R. Burney war Komponist und Virtuose. Es wird berichtet, dass er und seine Frau auf dem Cembalo brillant zusammen gespielt haben. Charles Rousseau Burney (1747–1819). Thomas Gainsborough (British, Sudbury 1727–1788 London). Ca. 1780. Öl auf Leinwand. Gemälde
Cambaceres-Bonaparte-Lebrun Pierre Michel Alix (1762-1817) d'après Henri-Nicolas Gorp (56-1819) et Jean Duplessis-Bertaux (1747-1819). "Cambacérès, Bonaparte, Lebrun. Barthélémy, président du Sénat Conservateur, présente au Premier Consul l'acte constitutif qui fixe le consulat à vie', 4 août 1802. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cambaceres-bonaparte-lebrun-pierre-michel-alix-1762-1817-daprs-henri-nicolas-gorp-56-1819-et-jean-duplessis-bertaux-1747-1819-cambacrs-bonaparte-lebrun-barthlmy-prsident-du-snat-conservateur-prsente-au-premier-consul-lacte-constitutif-qui-fixe-le-consulat-vie-4-aot-1802-paris-muse-carnavalet-image350063960.html
RM2B9EP48–Cambaceres-Bonaparte-Lebrun Pierre Michel Alix (1762-1817) d'après Henri-Nicolas Gorp (56-1819) et Jean Duplessis-Bertaux (1747-1819). "Cambacérès, Bonaparte, Lebrun. Barthélémy, président du Sénat Conservateur, présente au Premier Consul l'acte constitutif qui fixe le consulat à vie', 4 août 1802. Paris, musée Carnavalet.
Obst-Verkäufer von Jean Duplessis Bertaux, 1747-1819, Paris, Frankreich, Europa, Melone, Wassermelone, Liszt Gourmet-Archiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/obst-verkaufer-von-jean-duplessis-bertaux-1747-1819-paris-frankreich-europa-melone-wassermelone-liszt-gourmet-archiv-image60202218.html
RMDDXCF6–Obst-Verkäufer von Jean Duplessis Bertaux, 1747-1819, Paris, Frankreich, Europa, Melone, Wassermelone, Liszt Gourmet-Archiv
IX Thermidor: ROBESPIERRE BRINGT VERLETZTE IM ANTI-HALL-KOMITEE ÖFFENTLICHE RETTUNG, DEN 28. Juli 1744 Pierre-Gabriel Berthault (1737-1831), d'après Jean Duplessis-Bertaux (1747-1819). "IX Thermidor: Robespierre amené blessé dans l'anti-salle du comité de salut public, le 28 juillet 1704". Eau-forte, 1714. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ix-thermidor-robespierre-bringt-verletzte-im-anti-hall-komitee-offentliche-rettung-den-28-juli-1744-pierre-gabriel-berthault-1737-1831-daprs-jean-duplessis-bertaux-1747-1819-ix-thermidor-robespierre-amen-bless-dans-lanti-salle-du-comit-de-salut-public-le-28-juillet-1704-eau-forte-1714-paris-muse-carnavalet-image349907643.html
RM2B97JNF–IX Thermidor: ROBESPIERRE BRINGT VERLETZTE IM ANTI-HALL-KOMITEE ÖFFENTLICHE RETTUNG, DEN 28. Juli 1744 Pierre-Gabriel Berthault (1737-1831), d'après Jean Duplessis-Bertaux (1747-1819). "IX Thermidor: Robespierre amené blessé dans l'anti-salle du comité de salut public, le 28 juillet 1704". Eau-forte, 1714. Paris, musée Carnavalet.
Chester Castle; Seite 63 (Band 1), William Angus, 1752–1821, britisch, nach Moses Griffith, 1747–1819, britisch, 1777 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chester-castle-seite-63-band-1-william-angus-17521821-britisch-nach-moses-griffith-17471819-britisch-1777-image389653743.html
RM2DHX793–Chester Castle; Seite 63 (Band 1), William Angus, 1752–1821, britisch, nach Moses Griffith, 1747–1819, britisch, 1777
ERTRINKEN IM LOIRE-REBELL VENDEENS AUF BEFEHL DES TRÄGERS, DEZEMBER 17-FEBRUAR 17993. KASTEN 55, T.18, P.74 TAFEREELEN VON VAN DE STAATSOMWENTELING IN FRANKREICH (1794-1807) Jean Duplessis-Bertaux (1747-1819); Reiner Vinkeles (1741-1816); Vrydag ou Daniel Vrijdag (1765-1822). "Verdrinkingen in de Loiré, op den 26sten 27sten van Wintermaand 1710". Révolution française. Noyades dans la Loire des rebelles vendéens par ordre de Carrier, Décembre 173-février 173. Planche 55, t.18, S.74 des Tafereelen van de Staatsomwenteling in Frankrijk (1794-1807). Dokument du Cabinet d'arts graphiques. Eau-forte. De Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ertrinken-im-loire-rebell-vendeens-auf-befehl-des-tragers-dezember-17-februar-17993-kasten-55-t18-p74-tafereelen-von-van-de-staatsomwenteling-in-frankreich-1794-1807-jean-duplessis-bertaux-1747-1819-reiner-vinkeles-1741-1816-vrydag-ou-daniel-vrijdag-1765-1822-verdrinkingen-in-de-loir-op-den-26sten-27sten-van-wintermaand-1710-rvolution-franaise-noyades-dans-la-loire-des-rebelles-vendens-par-ordre-de-carrier-dcembre-173-fvrier-173-planche-55-t18-s74-des-tafereelen-van-de-staatsomwenteling-in-frankrijk-1794-1807-dokument-du-cabinet-darts-graphiques-eau-forte-de-image349907159.html
RM2B97J47–ERTRINKEN IM LOIRE-REBELL VENDEENS AUF BEFEHL DES TRÄGERS, DEZEMBER 17-FEBRUAR 17993. KASTEN 55, T.18, P.74 TAFEREELEN VON VAN DE STAATSOMWENTELING IN FRANKREICH (1794-1807) Jean Duplessis-Bertaux (1747-1819); Reiner Vinkeles (1741-1816); Vrydag ou Daniel Vrijdag (1765-1822). "Verdrinkingen in de Loiré, op den 26sten 27sten van Wintermaand 1710". Révolution française. Noyades dans la Loire des rebelles vendéens par ordre de Carrier, Décembre 173-février 173. Planche 55, t.18, S.74 des Tafereelen van de Staatsomwenteling in Frankrijk (1794-1807). Dokument du Cabinet d'arts graphiques. Eau-forte. De
Isidore-Stanislas Helman, (Künstler), französisch, 1743 - 1806/1810, Jean Duplessi-Bertaux, (Künstler danach), französisch, 1747 - 1819, Le charlatan allemand, 1777, Radierung und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isidore-stanislas-helman-kunstler-franzosisch-1743-18061810-jean-duplessi-bertaux-kunstler-danach-franzosisch-1747-1819-le-charlatan-allemand-1777-radierung-und-gravur-image386223509.html
RM2DCA00N–Isidore-Stanislas Helman, (Künstler), französisch, 1743 - 1806/1810, Jean Duplessi-Bertaux, (Künstler danach), französisch, 1747 - 1819, Le charlatan allemand, 1777, Radierung und Gravur
Francesco Fidanza (1747-1819) Schneefall - Winter 1817, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-fidanza-1747-1819-schneefall-winter-1817-italien-italienisch-image223583319.html
. Jan Bjedrich Fryco (1747-1819) 1805. Unbekannt 230 Bjedrich Fryco, Jan (1747-1819) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-bjedrich-fryco-1747-1819-1805-unbekannt-230-bjedrich-fryco-jan-1747-1819-image187740438.html
RMMWC8RJ–. Jan Bjedrich Fryco (1747-1819) 1805. Unbekannt 230 Bjedrich Fryco, Jan (1747-1819)
Marie Anne Charlotte Corday d'Armans, von Tableaux historiques de La Révolution francaise, Band III. Jean Duplessi-Bertaux (Französisch, 1747-1819) und; Charles Francois Gabriel Levachez (Französisch, aktive 1780-1820). Datum: 1793. Abmessungen: 178 × 177 mm (Bild); 249 × 209 mm (Blatt). Gravur und Dichtfläche Gravur auf Elfenbein China Papier mit Chine collé auf Elfenbein webte Papier gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-anne-charlotte-corday-darmans-von-tableaux-historiques-de-la-rvolution-francaise-band-iii-jean-duplessi-bertaux-franzosisch-1747-1819-und-charles-francois-gabriel-levachez-franzosisch-aktive-1780-1820-datum-1793-abmessungen-178-177-mm-bild-249-209-mm-blatt-gravur-und-dichtflache-gravur-auf-elfenbein-china-papier-mit-chine-coll-auf-elfenbein-webte-papier-gelegt-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240142574.html
RMRXKC8E–Marie Anne Charlotte Corday d'Armans, von Tableaux historiques de La Révolution francaise, Band III. Jean Duplessi-Bertaux (Französisch, 1747-1819) und; Charles Francois Gabriel Levachez (Französisch, aktive 1780-1820). Datum: 1793. Abmessungen: 178 × 177 mm (Bild); 249 × 209 mm (Blatt). Gravur und Dichtfläche Gravur auf Elfenbein China Papier mit Chine collé auf Elfenbein webte Papier gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Hafenszene mit einer Grotte und Fischern, die in Netzen schleppen Stil von Joseph Vernet der Franzose Joseph Vernet (1714–1789) entwickelte einen leuchtenden Landschaftsstil, der von den Hafenstädten Italiens und dem Präzedenzfall des Malers Claude Lorrain (1600–1682) inspiriert wurde. Vernetts Ruhm führte zur Nachahmung seiner Kompositionen durch viele Anhänger, wie Charles François Lacroix de Marseille (ca. 1700–ca. 1779) und Francesco Fidanza (1747–1819). Der Maler, der diese Meereslandschaft schuf, bleibt unbekannt, aber sie haben kompositorische Komponenten aus Werken von Vernet entnommen, die im Jahr 1770s graviert wurden. Hafenszene mit einem Grot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hafenszene-mit-einer-grotte-und-fischern-die-in-netzen-schleppen-stil-von-joseph-vernet-der-franzose-joseph-vernet-17141789-entwickelte-einen-leuchtenden-landschaftsstil-der-von-den-hafenstadten-italiens-und-dem-prazedenzfall-des-malers-claude-lorrain-16001682-inspiriert-wurde-vernetts-ruhm-fuhrte-zur-nachahmung-seiner-kompositionen-durch-viele-anhanger-wie-charles-franois-lacroix-de-marseille-ca-1700ca-1779-und-francesco-fidanza-17471819-der-maler-der-diese-meereslandschaft-schuf-bleibt-unbekannt-aber-sie-haben-kompositorische-komponenten-aus-werken-von-vernet-entnommen-die-im-jahr-1770s-graviert-wurden-hafenszene-mit-einem-grot-image458491674.html
RM2HHX2PJ–Hafenszene mit einer Grotte und Fischern, die in Netzen schleppen Stil von Joseph Vernet der Franzose Joseph Vernet (1714–1789) entwickelte einen leuchtenden Landschaftsstil, der von den Hafenstädten Italiens und dem Präzedenzfall des Malers Claude Lorrain (1600–1682) inspiriert wurde. Vernetts Ruhm führte zur Nachahmung seiner Kompositionen durch viele Anhänger, wie Charles François Lacroix de Marseille (ca. 1700–ca. 1779) und Francesco Fidanza (1747–1819). Der Maler, der diese Meereslandschaft schuf, bleibt unbekannt, aber sie haben kompositorische Komponenten aus Werken von Vernet entnommen, die im Jahr 1770s graviert wurden. Hafenszene mit einem Grot
Charles Rousseau Burney (1747-1819), ca. Im Jahr 1780. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-rousseau-burney-1747-1819-ca-im-jahr-1780-image343003559.html
RM2AX14F3–Charles Rousseau Burney (1747-1819), ca. Im Jahr 1780.
Pierre Michel Alix (1762-1817) nach Henri-Nicolas Gorp (1756-1819) und Jean Dupplessis-Bertaux (1747-1819). "Cambacérères, Bonaparte, Lebrun. Barthélémy, Präsident des konservativen Senats, überreicht dem ersten Konsul den konstituierenden Akt, der das Konsulat auf Lebenszeit festlegt.“, 4. August 1802. Paris, Musée Carnavalet. Porträt von Jean Jacques Régis Cambaceres, Herzog von Parme (1753–1824), Napoleon Bonaparte (1769–1821), Charles Francois Lebrun, Herzog von Plaisance (1739–1824), in einem Oval von 3/4 links, Cambaceres von 3/4 rechts. Unter dem Oval Barthelemy, Präsident des konservativen Senats p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-michel-alix-1762-1817-nach-henri-nicolas-gorp-1756-1819-und-jean-dupplessis-bertaux-1747-1819-cambacrres-bonaparte-lebrun-barthlmy-prasident-des-konservativen-senats-uberreicht-dem-ersten-konsul-den-konstituierenden-akt-der-das-konsulat-auf-lebenszeit-festlegt-4-august-1802-paris-muse-carnavalet-portrat-von-jean-jacques-rgis-cambaceres-herzog-von-parme-17531824-napoleon-bonaparte-17691821-charles-francois-lebrun-herzog-von-plaisance-17391824-in-einem-oval-von-34-links-cambaceres-von-34-rechts-unter-dem-oval-barthelemy-prasident-des-konservativen-senats-p-image596746298.html
RM2WJT3YP–Pierre Michel Alix (1762-1817) nach Henri-Nicolas Gorp (1756-1819) und Jean Dupplessis-Bertaux (1747-1819). "Cambacérères, Bonaparte, Lebrun. Barthélémy, Präsident des konservativen Senats, überreicht dem ersten Konsul den konstituierenden Akt, der das Konsulat auf Lebenszeit festlegt.“, 4. August 1802. Paris, Musée Carnavalet. Porträt von Jean Jacques Régis Cambaceres, Herzog von Parme (1753–1824), Napoleon Bonaparte (1769–1821), Charles Francois Lebrun, Herzog von Plaisance (1739–1824), in einem Oval von 3/4 links, Cambaceres von 3/4 rechts. Unter dem Oval Barthelemy, Präsident des konservativen Senats p
Marie Anne Charlotte Corday d'Armans, von tableaux historiques de la Révolution francaise, Band III, 1893, Jean Duplessi-Bertaux (Französisch, 1747-1819) und, Charles François Gabriel Levachez (Französisch, aktiv 1780-1820), Frankreich, Gravur und Stippelgravur auf elfenbeinfarbenem China-Papier, mit China-Collé auf Elfenbein-Tauben-Papier (178 mm, 178 ×) 249 × 209 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung und s umfasst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-anne-charlotte-corday-darmans-von-tableaux-historiques-de-la-rvolution-francaise-band-iii-1893-jean-duplessi-bertaux-franzosisch-1747-1819-und-charles-franois-gabriel-levachez-franzosisch-aktiv-1780-1820-frankreich-gravur-und-stippelgravur-auf-elfenbeinfarbenem-china-papier-mit-china-coll-auf-elfenbein-tauben-papier-178-mm-178-249-209-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-und-s-umfasst-image349743216.html
RF2B90514–Marie Anne Charlotte Corday d'Armans, von tableaux historiques de la Révolution francaise, Band III, 1893, Jean Duplessi-Bertaux (Französisch, 1747-1819) und, Charles François Gabriel Levachez (Französisch, aktiv 1780-1820), Frankreich, Gravur und Stippelgravur auf elfenbeinfarbenem China-Papier, mit China-Collé auf Elfenbein-Tauben-Papier (178 mm, 178 ×) 249 × 209 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung und s umfasst
Simon Lord Lovat, verurteilten Vergewaltiger und Verräter, 1747 enthauptet. Kupferstich von William Maddocks aus John Caulfields Porträts, Memoiren und Zeichen der bemerkenswerte Personen, Young, London, 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-simon-lord-lovat-verurteilten-vergewaltiger-und-verrater-1747-enthauptet-kupferstich-von-william-maddocks-aus-john-caulfields-portrats-memoiren-und-zeichen-der-bemerkenswerte-personen-young-london-1819-84865864.html
RMEX1Y7M–Simon Lord Lovat, verurteilten Vergewaltiger und Verräter, 1747 enthauptet. Kupferstich von William Maddocks aus John Caulfields Porträts, Memoiren und Zeichen der bemerkenswerte Personen, Young, London, 1819.
Louis-Philippe Joseph, Herzog von Orleans (1747-1793), sagte Philippe Egalité, im Jahre 1733 Daniel Friedrich Loos (1735-1819). Louis Phillippe Joseph, duc d'Orléans (1747-1793), dit Philippe Egalité. Argent, Im Jahre 171. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-philippe-joseph-herzog-von-orleans-1747-1793-sagte-philippe-egalit-im-jahre-1733-daniel-friedrich-loos-1735-1819-louis-phillippe-joseph-duc-dorlans-1747-1793-dit-philippe-egalit-argent-im-jahre-171-paris-muse-carnavalet-image349974440.html
RM2B9AKY4–Louis-Philippe Joseph, Herzog von Orleans (1747-1793), sagte Philippe Egalité, im Jahre 1733 Daniel Friedrich Loos (1735-1819). Louis Phillippe Joseph, duc d'Orléans (1747-1793), dit Philippe Egalité. Argent, Im Jahre 171. Paris, musée Carnavalet.
Illustration für den 'Wildjäger' von Gottfried August Bürger (); Schwind, Moritz von (1804-1871); um 1824 (1819-00-1829-00);Braune, Bürger, Gottfried August (1747-1794), Heinz (1880-1957), Heinz (1880-1957) -dar, Schlesisches Museum der Bildenden Künste (Wrocław -1880-1945) -, Schlesisches Museum der Bilden Künste (Wrocław -Wrocław -Wrocław - 1880-1945) - Sammlung, Illustrationen, Illustrationsprojekte, deutsche Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-fur-den-wildjager-von-gottfried-august-burger-schwind-moritz-von-1804-1871-um-1824-1819-00-1829-00braune-burger-gottfried-august-1747-1794-heinz-1880-1957-heinz-1880-1957-dar-schlesisches-museum-der-bildenden-kunste-wrocaw-1880-1945-schlesisches-museum-der-bilden-kunste-wrocaw-wrocaw-wrocaw-1880-1945-sammlung-illustrationen-illustrationsprojekte-deutsche-zeichnungen-image598810603.html
RM2WP650Y–Illustration für den 'Wildjäger' von Gottfried August Bürger (); Schwind, Moritz von (1804-1871); um 1824 (1819-00-1829-00);Braune, Bürger, Gottfried August (1747-1794), Heinz (1880-1957), Heinz (1880-1957) -dar, Schlesisches Museum der Bildenden Künste (Wrocław -1880-1945) -, Schlesisches Museum der Bilden Künste (Wrocław -Wrocław -Wrocław - 1880-1945) - Sammlung, Illustrationen, Illustrationsprojekte, deutsche Zeichnungen
Professor H. Callisen Heger, Hans 1747 - 1819 Kreidestich, Print Danske portrætter i kobberstik, litografi og træsnit: en beskrivende fortegnelse, P.B.C. Westergaard, Nr. 1982, C 3997:1-2 da, 1930-1933. Samlinger til en beskrivende Catalog over Portraiter af Danske, Norske og Holstenere, A Strunk, Nr. 522, 41322, 1865 Professor H. Callisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/professor-h-callisen-heger-hans-1747-1819-kreidestich-print-danske-portrtter-i-kobberstik-litografi-og-trsnit-en-beskrivende-fortegnelse-pbc-westergaard-nr-1982-c-39971-2-da-1930-1933-samlinger-til-en-beskrivende-catalog-over-portraiter-af-danske-norske-og-holstenere-a-strunk-nr-522-41322-1865-professor-h-callisen-image613437190.html
RM2XJ0DB2–Professor H. Callisen Heger, Hans 1747 - 1819 Kreidestich, Print Danske portrætter i kobberstik, litografi og træsnit: en beskrivende fortegnelse, P.B.C. Westergaard, Nr. 1982, C 3997:1-2 da, 1930-1933. Samlinger til en beskrivende Catalog over Portraiter af Danske, Norske og Holstenere, A Strunk, Nr. 522, 41322, 1865 Professor H. Callisen
Ein Panorama von Nijmegen auf dem Fluss Waal, von Westen gesehen mit der Hafenmühle (St. Hubertusmolen) auf dem St. Hubertus Turm (roter Turm), Valkhofburcht, St. Stevenskerk und Hezelpoort; Eine signierte Zeichnung von Roeland van Eynden (28-6-1747-28-8-1819). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-panorama-von-nijmegen-auf-dem-fluss-waal-von-westen-gesehen-mit-der-hafenmuhle-st-hubertusmolen-auf-dem-st-hubertus-turm-roter-turm-valkhofburcht-st-stevenskerk-und-hezelpoort-eine-signierte-zeichnung-von-roeland-van-eynden-28-6-1747-28-8-1819-image474424089.html
RM2JFRTND–Ein Panorama von Nijmegen auf dem Fluss Waal, von Westen gesehen mit der Hafenmühle (St. Hubertusmolen) auf dem St. Hubertus Turm (roter Turm), Valkhofburcht, St. Stevenskerk und Hezelpoort; Eine signierte Zeichnung von Roeland van Eynden (28-6-1747-28-8-1819).
. Liste der Streitkräfte . Wellesley. F. H. B. HORDQ. ... G. V. ., H. A R.A.O WELLINFFB.B.W WELLIMRTON.A. C, Uukeot -- W. c Wellman, Mint- h. B. 2288 . Irii . 1819. 778a. 470. 1930,20276. 466. 2.322.15346. 494.20.346, 2456. 1542. 769 , 19611381«>. 272./1952a209Pa. 20591909a606871a1001. 23.35. 897a. 120 22 ra 19851066a , 1747 Wells, A. G., ,4. .V. Cor;^4.. 1709 A.G., R.A.Med.CnrvsnV&A 1340a.1373^... 2059. 1244..17.31a...1529a.. 2:-i04...187;-*.. 1475. 1378. 544a ... 1811. 136S... 2.3.51.. 24.5K. 133?d.15276. 841. 401. 24.56. H., später B. Kny. H H. I) H..I. G. J.,II.A,t. ... J., WT. Aus ret. .J.. K. r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liste-der-streitkrafte-wellesley-f-h-b-hordq-g-v-h-a-rao-wellinffbbw-wellimrtona-c-uukeot-w-c-wellman-mint-h-b-2288-irii-1819-778a-470-193020276-466-232215346-49420346-2456-1542-769-19611381gt-2721952a209pa-20591909a606871a1001-2335-897a-120-22-ra-19851066a-1747-wells-a-g-4-v-cor4-1709-ag-ramedcnrvsnva-1340a1373-2059-12441731a1529a-2-i04187-1475-1378-544a-1811-136s-2351-245k-133d15276-841-401-2456-h-spater-b-kny-h-h-i-hi-g-jiiat-j-wt-aus-ret-j-k-r-image370111251.html
RM2CE40JY–. Liste der Streitkräfte . Wellesley. F. H. B. HORDQ. ... G. V. ., H. A R.A.O WELLINFFB.B.W WELLIMRTON.A. C, Uukeot -- W. c Wellman, Mint- h. B. 2288 . Irii . 1819. 778a. 470. 1930,20276. 466. 2.322.15346. 494.20.346, 2456. 1542. 769 , 19611381«>. 272./1952a209Pa. 20591909a606871a1001. 23.35. 897a. 120 22 ra 19851066a , 1747 Wells, A. G., ,4. .V. Cor;^4.. 1709 A.G., R.A.Med.CnrvsnV&A 1340a.1373^... 2059. 1244..17.31a...1529a.. 2:-i04...187;-*.. 1475. 1378. 544a ... 1811. 136S... 2.3.51.. 24.5K. 133?d.15276. 841. 401. 24.56. H., später B. Kny. H H. I) H..I. G. J.,II.A,t. ... J., WT. Aus ret. .J.. K. r
Verleihung der Konstitution des Buches an Warschau durch Napoleon; Bacciarelli, Marcello (1731-1818); 1811 (1811-00-00-1811-00); Bieliński, Piotr (1754-1829)-Ikonographie, Carracci, Annibale (1506-1609), Działyński, Ksawery (1756-1819)-Ikonographie, Gutakowski, Ludwik (1738-1811)-Ikonographie, Herzogtum Warschau (1807-1815), Maret, Hugon Bernard (1765-1839) - Ikonographie, Stanisław, Małachowski (1736-1809) - Ikonographie, Napoleon I. (französischer Kaiser - 1769-1821), Napoleon I. (französischer Kaiser - 1769-1821) - Ikonographie, Ehrenorden Legion, Weißer Adlerorden, Potocki, Stanisław Kostka (1755-1821) - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verleihung-der-konstitution-des-buches-an-warschau-durch-napoleon-bacciarelli-marcello-1731-1818-1811-1811-00-00-1811-00-bieliski-piotr-1754-1829-ikonographie-carracci-annibale-1506-1609-dziayski-ksawery-1756-1819-ikonographie-gutakowski-ludwik-1738-1811-ikonographie-herzogtum-warschau-1807-1815-maret-hugon-bernard-1765-1839-ikonographie-stanisaw-maachowski-1736-1809-ikonographie-napoleon-i-franzosischer-kaiser-1769-1821-napoleon-i-franzosischer-kaiser-1769-1821-ikonographie-ehrenorden-legion-weisser-adlerorden-potocki-stanisaw-kostka-1755-1821-image598816419.html
RM2WP6CCK–Verleihung der Konstitution des Buches an Warschau durch Napoleon; Bacciarelli, Marcello (1731-1818); 1811 (1811-00-00-1811-00); Bieliński, Piotr (1754-1829)-Ikonographie, Carracci, Annibale (1506-1609), Działyński, Ksawery (1756-1819)-Ikonographie, Gutakowski, Ludwik (1738-1811)-Ikonographie, Herzogtum Warschau (1807-1815), Maret, Hugon Bernard (1765-1839) - Ikonographie, Stanisław, Małachowski (1736-1809) - Ikonographie, Napoleon I. (französischer Kaiser - 1769-1821), Napoleon I. (französischer Kaiser - 1769-1821) - Ikonographie, Ehrenorden Legion, Weißer Adlerorden, Potocki, Stanisław Kostka (1755-1821) -
Isidore-Stanislas Helman, (Künstler), französisch, 1743 - 1806/1810, Jean Duplessi-Bertaux, (Künstler danach), französisch, 1747 - 1819, Le charlatan francais, 1777, Radierung und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isidore-stanislas-helman-kunstler-franzosisch-1743-18061810-jean-duplessi-bertaux-kunstler-danach-franzosisch-1747-1819-le-charlatan-francais-1777-radierung-und-gravur-image386223507.html
RM2DCA00K–Isidore-Stanislas Helman, (Künstler), französisch, 1743 - 1806/1810, Jean Duplessi-Bertaux, (Künstler danach), französisch, 1747 - 1819, Le charlatan francais, 1777, Radierung und Gravur
Barmouth Bay, The Junction of the Rivers Mowddach and Gwinion, Moses Griffith, 1747–1819, British, 1805, Aquarell über Graphit auf Medium, cremefarben, leicht strukturiertes Webpapier, Blatt: 12 1/8 x 17 11/16 cm (44.9 x 30.8 Zoll), Bucht (Gewässer), Landschaft, Flüsse, Barmouth Bay, Cymru, Merionethshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barmouth-bay-the-junction-of-the-rivers-mowddach-and-gwinion-moses-griffith-17471819-british-1805-aquarell-uber-graphit-auf-medium-cremefarben-leicht-strukturiertes-webpapier-blatt-12-18-x-17-1116-cm-449-x-308-zoll-bucht-gewasser-landschaft-flusse-barmouth-bay-cymru-merionethshire-image389643991.html
RM2DHWPTR–Barmouth Bay, The Junction of the Rivers Mowddach and Gwinion, Moses Griffith, 1747–1819, British, 1805, Aquarell über Graphit auf Medium, cremefarben, leicht strukturiertes Webpapier, Blatt: 12 1/8 x 17 11/16 cm (44.9 x 30.8 Zoll), Bucht (Gewässer), Landschaft, Flüsse, Barmouth Bay, Cymru, Merionethshire
. Jan Bjedrich Fryco (1747-1819) 1805. Unbekannt 231 Bjedrich Fryco, Jan (1747-1819) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-bjedrich-fryco-1747-1819-1805-unbekannt-231-bjedrich-fryco-jan-1747-1819-image188278874.html
RMMX8RHE–. Jan Bjedrich Fryco (1747-1819) 1805. Unbekannt 231 Bjedrich Fryco, Jan (1747-1819)
Beaudeset, Staffordshire, Moses Griffith, 1747–1819, britisch, undatiert, Graphit, Feder und schwarze Tinte und Aquarell auf Medium, creme, leicht texturiertes Büttenpapier, Blatt: 12 3/4 x 18 1/2 Zoll (32.4 x 47 cm), Architekturmotiv, Hirsch, Haus, Landschaft, Baum, Ansicht, England, Europa, Staffordshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beaudeset-staffordshire-moses-griffith-17471819-britisch-undatiert-graphit-feder-und-schwarze-tinte-und-aquarell-auf-medium-creme-leicht-texturiertes-buttenpapier-blatt-12-34-x-18-12-zoll-324-x-47-cm-architekturmotiv-hirsch-haus-landschaft-baum-ansicht-england-europa-staffordshire-grossbritannien-image389599326.html
RM2DHRNWJ–Beaudeset, Staffordshire, Moses Griffith, 1747–1819, britisch, undatiert, Graphit, Feder und schwarze Tinte und Aquarell auf Medium, creme, leicht texturiertes Büttenpapier, Blatt: 12 3/4 x 18 1/2 Zoll (32.4 x 47 cm), Architekturmotiv, Hirsch, Haus, Landschaft, Baum, Ansicht, England, Europa, Staffordshire, Großbritannien
Französische Revolutionskriege. Italienische Kampagnen (1792-1801). Die Einreise der Franzosen nach Mailand. Am 15. Mai 1796 zog Napoleon siegreich über die Porta Romana in Mailand ein, begleitet von verwundeten und erschöpften Soldaten nach den harten Schlachten. Handgefärbtes Ätzen, 1820. Zeichnung von Carle Vernet (1758-1836), Stich von Duplessis-Bertaux (1747-1819) und Claude Louis Masquellier (1781-1852). Museum des Risorgimento. Mailand. Italien. Verfasser: Carle Vernet (1758-1836). Französischer Künstler. Jean Duplessis-Bertaux (1750-1818). Französischer Graveur. Claude Louis Masquellier (1781-185. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-revolutionskriege-italienische-kampagnen-1792-1801-die-einreise-der-franzosen-nach-mailand-am-15-mai-1796-zog-napoleon-siegreich-uber-die-porta-romana-in-mailand-ein-begleitet-von-verwundeten-und-erschopften-soldaten-nach-den-harten-schlachten-handgefarbtes-atzen-1820-zeichnung-von-carle-vernet-1758-1836-stich-von-duplessis-bertaux-1747-1819-und-claude-louis-masquellier-1781-1852-museum-des-risorgimento-mailand-italien-verfasser-carle-vernet-1758-1836-franzosischer-kunstler-jean-duplessis-bertaux-1750-1818-franzosischer-graveur-claude-louis-masquellier-1781-185-image608413721.html
RM2X9RHWD–Französische Revolutionskriege. Italienische Kampagnen (1792-1801). Die Einreise der Franzosen nach Mailand. Am 15. Mai 1796 zog Napoleon siegreich über die Porta Romana in Mailand ein, begleitet von verwundeten und erschöpften Soldaten nach den harten Schlachten. Handgefärbtes Ätzen, 1820. Zeichnung von Carle Vernet (1758-1836), Stich von Duplessis-Bertaux (1747-1819) und Claude Louis Masquellier (1781-1852). Museum des Risorgimento. Mailand. Italien. Verfasser: Carle Vernet (1758-1836). Französischer Künstler. Jean Duplessis-Bertaux (1750-1818). Französischer Graveur. Claude Louis Masquellier (1781-185.
Porträt des Cellisten und Komponisten Jean Louis Duport (1749-1819). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-cellisten-und-komponisten-jean-louis-duport-1749-1819-image186151891.html
RMMPRXHR–Porträt des Cellisten und Komponisten Jean Louis Duport (1749-1819).
Vivant Denon (Französisch, 1747 - 1825). Frauen an einem Tisch mit einem Gemälde, 1819. Lithographie. . Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vivant-denon-franzosisch-1747-1825-frauen-an-einem-tisch-mit-einem-gemalde-1819-lithographie-neuerfundene-image230488395.html
RFRAYJ8B–Vivant Denon (Französisch, 1747 - 1825). Frauen an einem Tisch mit einem Gemälde, 1819. Lithographie. . Neuerfundene
Charles Rousseau Burney (1747-1819), Ölgemälde des englischen Porträts und Landschaftsmalers Thomas Gainsborough (1727-1788), ca. 1780 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-rousseau-burney-1747-1819-olgemalde-des-englischen-portrats-und-landschaftsmalers-thomas-gainsborough-1727-1788-ca-1780-168095385.html
RMKNDBAH–Charles Rousseau Burney (1747-1819), Ölgemälde des englischen Porträts und Landschaftsmalers Thomas Gainsborough (1727-1788), ca. 1780
. Jan Bjedrich Fryco (1747-1819) 1805. Unbekannt 199 Bjedrich Fryco, Jan (1747-1819) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-bjedrich-fryco-1747-1819-1805-unbekannt-199-bjedrich-fryco-jan-1747-1819-image189023891.html
RMMYENW7–. Jan Bjedrich Fryco (1747-1819) 1805. Unbekannt 199 Bjedrich Fryco, Jan (1747-1819)
Ansicht von Erthig, Denbigshire, Wales, Moses Griffith, 1747–1819, britisch, undatiert, Aquarell mit Stift und schwarzer Tinte über Graphit auf Medium, creme, mäßig strukturiertes Papier, Blatt: 12 3/8 x 18 Zoll (31.4 x 45.7 cm), Architekturmotiv, Haus, Landschaft, Fluss, Bäume, Ansicht, Erthig, Europa, Vereinigtes Königreich, Wales, Wrexham Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-erthig-denbigshire-wales-moses-griffith-17471819-britisch-undatiert-aquarell-mit-stift-und-schwarzer-tinte-uber-graphit-auf-medium-creme-massig-strukturiertes-papier-blatt-12-38-x-18-zoll-314-x-457-cm-architekturmotiv-haus-landschaft-fluss-baume-ansicht-erthig-europa-vereinigtes-konigreich-wales-wrexham-image389599325.html
RM2DHRNWH–Ansicht von Erthig, Denbigshire, Wales, Moses Griffith, 1747–1819, britisch, undatiert, Aquarell mit Stift und schwarzer Tinte über Graphit auf Medium, creme, mäßig strukturiertes Papier, Blatt: 12 3/8 x 18 Zoll (31.4 x 45.7 cm), Architekturmotiv, Haus, Landschaft, Fluss, Bäume, Ansicht, Erthig, Europa, Vereinigtes Königreich, Wales, Wrexham
Vase mit Deckel (Vase de Coté de Paris) (von ein paar). Kultur: Französisch, Sèvres. Dekorateur: Bildhafte Dekoration zugeschrieben, Jean-Louis Morin (Französisch, aktive 1754-87); Dekoration der Trophäen zugeschrieben, Nicholas Petit (Petit l'aîne) (1756-1806); vermutlich vergoldet durch Étienne-Henry Le Guay (Französisch, aktive 1748-49, 1751-97). Abmessungen: Höhe: 13in. (33 cm). Werk: Manufaktur Sèvres (Französisch, 1740). Modeler: Pierre-Adrien Paris (Französisch, 1747-1819). Datum: Ca. 1775. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-deckel-vase-de-cot-de-paris-von-ein-paar-kultur-franzosisch-svres-dekorateur-bildhafte-dekoration-zugeschrieben-jean-louis-morin-franzosisch-aktive-1754-87-dekoration-der-trophaen-zugeschrieben-nicholas-petit-petit-lane-1756-1806-vermutlich-vergoldet-durch-tienne-henry-le-guay-franzosisch-aktive-1748-49-1751-97-abmessungen-hohe-13in-33-cm-werk-manufaktur-svres-franzosisch-1740-modeler-pierre-adrien-paris-franzosisch-1747-1819-datum-ca-1775-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213162808.html
RMPAPB9C–Vase mit Deckel (Vase de Coté de Paris) (von ein paar). Kultur: Französisch, Sèvres. Dekorateur: Bildhafte Dekoration zugeschrieben, Jean-Louis Morin (Französisch, aktive 1754-87); Dekoration der Trophäen zugeschrieben, Nicholas Petit (Petit l'aîne) (1756-1806); vermutlich vergoldet durch Étienne-Henry Le Guay (Französisch, aktive 1748-49, 1751-97). Abmessungen: Höhe: 13in. (33 cm). Werk: Manufaktur Sèvres (Französisch, 1740). Modeler: Pierre-Adrien Paris (Französisch, 1747-1819). Datum: Ca. 1775. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: Porträt von Johann Karl Wezel (1747-1819) Deutsch: Johann Karl Wezel - Kupferstich von Christian Gottlieb Geysir. 1780. 726 Johann Karl Wezel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-von-johann-karl-wezel-1747-1819-deutsch-johann-karl-wezel-kupferstich-von-christian-gottlieb-geysir-1780-726-johann-karl-wezel-image185547956.html
RMMNTC8M–. Englisch: Porträt von Johann Karl Wezel (1747-1819) Deutsch: Johann Karl Wezel - Kupferstich von Christian Gottlieb Geysir. 1780. 726 Johann Karl Wezel
Bevere House near North Claines, Worcestershire, Moses Griffith, 1747–1819, British, ca. 1780, Aquarell mit Stift und schwarzer Tinte über Graphit auf Medium, creme, leicht strukturiertes Papier, Blatt: 13 5/8 x 19 1/4 Zoll (34.6 x 48.9 cm), architektonisches Motiv, Wagen, Pferde (Tiere), Haus, Landschaft, Bäume, Europa, North Claines, Vereinigtes Königreich, Worcestershire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bevere-house-near-north-claines-worcestershire-moses-griffith-17471819-british-ca-1780-aquarell-mit-stift-und-schwarzer-tinte-uber-graphit-auf-medium-creme-leicht-strukturiertes-papier-blatt-13-58-x-19-14-zoll-346-x-489-cm-architektonisches-motiv-wagen-pferde-tiere-haus-landschaft-baume-europa-north-claines-vereinigtes-konigreich-worcestershire-image389598867.html
RM2DHRN97–Bevere House near North Claines, Worcestershire, Moses Griffith, 1747–1819, British, ca. 1780, Aquarell mit Stift und schwarzer Tinte über Graphit auf Medium, creme, leicht strukturiertes Papier, Blatt: 13 5/8 x 19 1/4 Zoll (34.6 x 48.9 cm), architektonisches Motiv, Wagen, Pferde (Tiere), Haus, Landschaft, Bäume, Europa, North Claines, Vereinigtes Königreich, Worcestershire
Vase mit Deckel (Vase de Coté de Paris) (von ein paar). Kultur: Französisch, Sèvres. Dekorateur: Bildhafte Dekoration zugeschrieben, Jean-Louis Morin (Französisch, aktive 1754-87); Dekoration der Trophäen zugeschrieben, Nicholas Petit (Petit l'aîne) (1756-1806); vermutlich vergoldet durch Étienne-Henry Le Guay (Französisch, aktive 1748-49, 1751-97). Abmessungen: Höhe: 12 cm. (32,7 cm). Manufaktur: Manufaktur Sèvres (Französisch, 1740). Modeler: Pierre-Adrien Paris (Französisch, 1747-1819). Datum: Ca. 1775. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-deckel-vase-de-cot-de-paris-von-ein-paar-kultur-franzosisch-svres-dekorateur-bildhafte-dekoration-zugeschrieben-jean-louis-morin-franzosisch-aktive-1754-87-dekoration-der-trophaen-zugeschrieben-nicholas-petit-petit-lane-1756-1806-vermutlich-vergoldet-durch-tienne-henry-le-guay-franzosisch-aktive-1748-49-1751-97-abmessungen-hohe-12-cm-327-cm-manufaktur-manufaktur-svres-franzosisch-1740-modeler-pierre-adrien-paris-franzosisch-1747-1819-datum-ca-1775-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212906872.html
RMPAAMTT–Vase mit Deckel (Vase de Coté de Paris) (von ein paar). Kultur: Französisch, Sèvres. Dekorateur: Bildhafte Dekoration zugeschrieben, Jean-Louis Morin (Französisch, aktive 1754-87); Dekoration der Trophäen zugeschrieben, Nicholas Petit (Petit l'aîne) (1756-1806); vermutlich vergoldet durch Étienne-Henry Le Guay (Französisch, aktive 1748-49, 1751-97). Abmessungen: Höhe: 12 cm. (32,7 cm). Manufaktur: Manufaktur Sèvres (Französisch, 1740). Modeler: Pierre-Adrien Paris (Französisch, 1747-1819). Datum: Ca. 1775. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Marie Anne Charlotte Corday d'Armans, von Tableaux historiques de La Révolution francaise, Band III, 1793, Jean Duplessi-Bertaux (Französisch, 1747-1819), Charles Francois Gabriel Levachez (Französisch, aktive 1780-1820), Frankreich, Gravur und Dichtfläche Gravur auf Elfenbein China Papier mit Chine collé auf Elfenbein webte Papier, 178 × 177 mm (Bild), 249 × 209 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-anne-charlotte-corday-darmans-von-tableaux-historiques-de-la-rvolution-francaise-band-iii-1793-jean-duplessi-bertaux-franzosisch-1747-1819-charles-francois-gabriel-levachez-franzosisch-aktive-1780-1820-frankreich-gravur-und-dichtflache-gravur-auf-elfenbein-china-papier-mit-chine-coll-auf-elfenbein-webte-papier-178-177-mm-bild-249-209-mm-blatt-image328657639.html
RM2A2KJ4R–Marie Anne Charlotte Corday d'Armans, von Tableaux historiques de La Révolution francaise, Band III, 1793, Jean Duplessi-Bertaux (Französisch, 1747-1819), Charles Francois Gabriel Levachez (Französisch, aktive 1780-1820), Frankreich, Gravur und Dichtfläche Gravur auf Elfenbein China Papier mit Chine collé auf Elfenbein webte Papier, 178 × 177 mm (Bild), 249 × 209 mm (Blatt
Fernansicht von Llandrillo, Moses Griffith, 1747–1819, British, 1805, Aquarell über Graphit; rückseitig: Graphit mit Feder und brauner Tinte auf mäßig dickem, leicht strukturiertem cremefarbenen Wove-Papier nachgezeichnet, Blatt: 10 5/8 x 16 5/8in. (27 x 42,2 cm) und Bettlaken: 10 5/8 × 16 5/8 Zoll (27 × 42.2 cm), Landschaft, Berge, Täler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fernansicht-von-llandrillo-moses-griffith-17471819-british-1805-aquarell-uber-graphit-ruckseitig-graphit-mit-feder-und-brauner-tinte-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-nachgezeichnet-blatt-10-58-x-16-58in-27-x-422-cm-und-bettlaken-10-58-16-58-zoll-27-422-cm-landschaft-berge-taler-image389599577.html
RM2DHRP6H–Fernansicht von Llandrillo, Moses Griffith, 1747–1819, British, 1805, Aquarell über Graphit; rückseitig: Graphit mit Feder und brauner Tinte auf mäßig dickem, leicht strukturiertem cremefarbenen Wove-Papier nachgezeichnet, Blatt: 10 5/8 x 16 5/8in. (27 x 42,2 cm) und Bettlaken: 10 5/8 × 16 5/8 Zoll (27 × 42.2 cm), Landschaft, Berge, Täler
. Porträt von Charles Burney Rousseau (1747 - 1819), Ende 1770. Rousseau Charles Burney (1747 - 1819). Ende 1770 s; fotografiert Februar 2009 18 WLA metmuseum Charles Rousseau Burney von Thomas Gainsborough Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-charles-burney-rousseau-1747-1819-ende-1770-rousseau-charles-burney-1747-1819-ende-1770-s-fotografiert-februar-2009-18-wla-metmuseum-charles-rousseau-burney-von-thomas-gainsborough-image206578560.html
RMP02D1M–. Porträt von Charles Burney Rousseau (1747 - 1819), Ende 1770. Rousseau Charles Burney (1747 - 1819). Ende 1770 s; fotografiert Februar 2009 18 WLA metmuseum Charles Rousseau Burney von Thomas Gainsborough
. Englisch: Portrait von Maria Scott-Waring, zweite Ehefrau von Johannes Scott-Waring (1747-1819), englischer Politiker. Durch und durch Charles Turner veröffentlicht, nachdem John Russell, handkolorierte Schabkunst, veröffentlicht vom 2. Januar 1804 19 Maria Scott-Waring Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-maria-scott-waring-zweite-ehefrau-von-johannes-scott-waring-1747-1819-englischer-politiker-durch-und-durch-charles-turner-veroffentlicht-nachdem-john-russell-handkolorierte-schabkunst-veroffentlicht-vom-2-januar-1804-19-maria-scott-waring-image206656298.html
RMP06062–. Englisch: Portrait von Maria Scott-Waring, zweite Ehefrau von Johannes Scott-Waring (1747-1819), englischer Politiker. Durch und durch Charles Turner veröffentlicht, nachdem John Russell, handkolorierte Schabkunst, veröffentlicht vom 2. Januar 1804 19 Maria Scott-Waring
Die Lithographie Lektion. Dominique-Vivant Denon; Französisch, 1747-1825. Datum: 1819. Abmessungen: 218 × 322 mm (Bild); 271 × 365 mm (Blatt). Lithographie auf Off-white webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lithographie-lektion-dominique-vivant-denon-franzosisch-1747-1825-datum-1819-abmessungen-218-322-mm-bild-271-365-mm-blatt-lithographie-auf-off-white-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240112191.html
RMRXJ1FB–Die Lithographie Lektion. Dominique-Vivant Denon; Französisch, 1747-1825. Datum: 1819. Abmessungen: 218 × 322 mm (Bild); 271 × 365 mm (Blatt). Lithographie auf Off-white webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
N/A. Deutsch: Jan Rodenpoortstoren, aanzicht, plattegrond. Tekening. 875 × 620 mm. Amsterdam, stadsarchief Amsterdam, collectie afbeeldingsbestand bouwtekeningen (010056918291). November 1819. Abraham van der Hart (1727 - 1820) Beschreibung des niederländischen Architekten und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod 27. Mai 1747 (Taufen) vom 1. Februar 1820 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam arbeiten Zeitraum ca. 1762-1820 Arbeit Lage Amsterdam Authority control: Q 3815619 VIAF: 204145542466596641516 ISNI: 0000 0000 8040 0223 ULAN: 500000938 GND: 174313209 BPN: 49322210 55 Abraham van der Hart-002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-deutsch-jan-rodenpoortstoren-aanzicht-plattegrond-tekening-875-620-mm-amsterdam-stadsarchief-amsterdam-collectie-afbeeldingsbestand-bouwtekeningen-010056918291-november-1819-abraham-van-der-hart-1727-1820-beschreibung-des-niederlandischen-architekten-und-verfasser-der-stellungnahme-datum-der-geburt-tod-27-mai-1747-taufen-vom-1-februar-1820-ort-der-geburt-todes-amsterdam-amsterdam-arbeiten-zeitraum-ca-1762-1820-arbeit-lage-amsterdam-authority-control-q-3815619-viaf-204145542466596641516-isni-0000-0000-8040-0223-ulan-500000938-gnd-174313209-bpn-49322210-55-abraham-van-der-hart-002-image209970997.html
RMP5H045–N/A. Deutsch: Jan Rodenpoortstoren, aanzicht, plattegrond. Tekening. 875 × 620 mm. Amsterdam, stadsarchief Amsterdam, collectie afbeeldingsbestand bouwtekeningen (010056918291). November 1819. Abraham van der Hart (1727 - 1820) Beschreibung des niederländischen Architekten und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod 27. Mai 1747 (Taufen) vom 1. Februar 1820 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam arbeiten Zeitraum ca. 1762-1820 Arbeit Lage Amsterdam Authority control: Q 3815619 VIAF: 204145542466596641516 ISNI: 0000 0000 8040 0223 ULAN: 500000938 GND: 174313209 BPN: 49322210 55 Abraham van der Hart-002
Ansicht von Baron Hill, Anglesey, Wales, Moses Griffith, 1747–1819, British, 1776, Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 10 3/16 x 17 1/2Zoll (25.9 x 44.5cm) und Blatt: 11 1/2 × 18 3/4 Zoll (29.2 × 47.6 cm), architektonisches Thema, Landhaus, Anwesen, Anglesey, Europa, Großbritannien, Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-baron-hill-anglesey-wales-moses-griffith-17471819-british-1776-aquarell-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-10-316-x-17-12zoll-259-x-445cm-und-blatt-11-12-18-34-zoll-292-476-cm-architektonisches-thema-landhaus-anwesen-anglesey-europa-grossbritannien-wales-image389599382.html
RM2DHRNYJ–Ansicht von Baron Hill, Anglesey, Wales, Moses Griffith, 1747–1819, British, 1776, Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 10 3/16 x 17 1/2Zoll (25.9 x 44.5cm) und Blatt: 11 1/2 × 18 3/4 Zoll (29.2 × 47.6 cm), architektonisches Thema, Landhaus, Anwesen, Anglesey, Europa, Großbritannien, Wales
Simon Lord Lovat, verurteilten Vergewaltiger und Verräter, 1747 enthauptet. Kupferstich von William Maddocks aus John Caulfields Porträts, Memoiren und Zeichen der bemerkenswerte Personen, Young, London, 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-lord-lovat-verurteilten-vergewaltiger-und-verrater-1747-enthauptet-kupferstich-von-william-maddocks-aus-john-caulfields-portrats-memoiren-und-zeichen-der-bemerkenswerte-personen-young-london-1819-image211156704.html
RMP7F0ET–Simon Lord Lovat, verurteilten Vergewaltiger und Verräter, 1747 enthauptet. Kupferstich von William Maddocks aus John Caulfields Porträts, Memoiren und Zeichen der bemerkenswerte Personen, Young, London, 1819.
Kathedrale in Berlin in der Nähe der Burg (Baujahr 1747-1750). Zwischen 1819 und 1823. Wschmock Dom-P24 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-in-berlin-in-der-nahe-der-burg-baujahr-1747-1750-zwischen-1819-und-1823-wschmock-dom-p24-image184970653.html
RMMMX3XN–Kathedrale in Berlin in der Nähe der Burg (Baujahr 1747-1750). Zwischen 1819 und 1823. Wschmock Dom-P24
The Beautiful Vale and Mowddach River, Merionethshire, Moses Griffith, 1747–1819, British, 1805, Aquarell über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Webpapier, Blatt: 9 1/2 x 13 Zoll (24.1 x 33 cm) und Blatt: 9 1/2 × 13 Zoll (24.1 × 33 cm), Wolken, Landschaft, Berge, Fluss, Baum, Tal (Landform), Cymru, Europa, Merionethshire, Vereinigtes Königreich, Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-beautiful-vale-and-mowddach-river-merionethshire-moses-griffith-17471819-british-1805-aquarell-uber-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-webpapier-blatt-9-12-x-13-zoll-241-x-33-cm-und-blatt-9-12-13-zoll-241-33-cm-wolken-landschaft-berge-fluss-baum-tal-landform-cymru-europa-merionethshire-vereinigtes-konigreich-wales-image389599561.html
RM2DHRP61–The Beautiful Vale and Mowddach River, Merionethshire, Moses Griffith, 1747–1819, British, 1805, Aquarell über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Webpapier, Blatt: 9 1/2 x 13 Zoll (24.1 x 33 cm) und Blatt: 9 1/2 × 13 Zoll (24.1 × 33 cm), Wolken, Landschaft, Berge, Fluss, Baum, Tal (Landform), Cymru, Europa, Merionethshire, Vereinigtes Königreich, Wales
Barmouth Bay, Moses Griffith, 1747–1819, britisch, undatiert, Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes, auf dickem Karton montiertes Papier, Blatt: 10 x 16 3/4 cm (25.4 x 42.5 Zoll) und Halterung: 10 7/8 x 17 1/2 Zoll (27.6 x 44.5 cm), Bucht (Gewässer), Meereskunst, Meer, Schiffe, Barmouth Bay, Caernarfonshire und Merionethshire, Cymru, Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barmouth-bay-moses-griffith-17471819-britisch-undatiert-aquarell-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-auf-dickem-karton-montiertes-papier-blatt-10-x-16-34-cm-254-x-425-zoll-und-halterung-10-78-x-17-12-zoll-276-x-445-cm-bucht-gewasser-meereskunst-meer-schiffe-barmouth-bay-caernarfonshire-und-merionethshire-cymru-wales-image389644061.html
RM2DHWPY9–Barmouth Bay, Moses Griffith, 1747–1819, britisch, undatiert, Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes, auf dickem Karton montiertes Papier, Blatt: 10 x 16 3/4 cm (25.4 x 42.5 Zoll) und Halterung: 10 7/8 x 17 1/2 Zoll (27.6 x 44.5 cm), Bucht (Gewässer), Meereskunst, Meer, Schiffe, Barmouth Bay, Caernarfonshire und Merionethshire, Cymru, Wales
Ansicht von Erthig, Denbigshire, Wales, Moses Griffith, 1747–1819, britisch, undatiert, Graphit, Feder und schwarze Tinte und Aquarell auf mittlerem, leicht strukturiertem cremefarbenen Papier, Blatt: 9 1/2 x 18 7/8in. (24.1 x 47,9 cm) und Blatt: 9 1/2 × 18 7/8 Zoll (24.1 × 47.9 cm), architektonisches Thema, Landhaus, Felder, Hügel, Landschaft, Bäume, Denbighshire, Erthig, Europa, Vereinigtes Königreich, Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-erthig-denbigshire-wales-moses-griffith-17471819-britisch-undatiert-graphit-feder-und-schwarze-tinte-und-aquarell-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-9-12-x-18-78in-241-x-479-cm-und-blatt-9-12-18-78-zoll-241-479-cm-architektonisches-thema-landhaus-felder-hugel-landschaft-baume-denbighshire-erthig-europa-vereinigtes-konigreich-wales-image389599323.html
RM2DHRNWF–Ansicht von Erthig, Denbigshire, Wales, Moses Griffith, 1747–1819, britisch, undatiert, Graphit, Feder und schwarze Tinte und Aquarell auf mittlerem, leicht strukturiertem cremefarbenen Papier, Blatt: 9 1/2 x 18 7/8in. (24.1 x 47,9 cm) und Blatt: 9 1/2 × 18 7/8 Zoll (24.1 × 47.9 cm), architektonisches Thema, Landhaus, Felder, Hügel, Landschaft, Bäume, Denbighshire, Erthig, Europa, Vereinigtes Königreich, Wales
Rousseau Charles Burney (1747-1819), Thomas Gainsborough, Ca. 1780 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rousseau-charles-burney-1747-1819-thomas-gainsborough-ca-1780-162417724.html
RMKC6ND0–Rousseau Charles Burney (1747-1819), Thomas Gainsborough, Ca. 1780
RMRYDRWH–Obst Verkäufer, Paris, Frankreich, Europa, Melone, Wassermelone, Liszt Gourmet Archiv
COMBATE DEL NAVIO GLORIOSO CON EL BRITANICO DARMOUTH EN 1747 - SIGLO XIX. Autor: Angel María Cortellini (1819-1882). Lage: Museo Naval / MINISTERIO DE MARINA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/combate-del-navio-glorioso-con-el-britanico-darmouth-en-1747-siglo-xix-autor-angel-mara-cortellini-1819-1882-lage-museo-naval-ministerio-de-marina-madrid-spanien-image208870923.html
RMP3PTYR–COMBATE DEL NAVIO GLORIOSO CON EL BRITANICO DARMOUTH EN 1747 - SIGLO XIX. Autor: Angel María Cortellini (1819-1882). Lage: Museo Naval / MINISTERIO DE MARINA, MADRID, SPANIEN.
. Es ist ein Doppelporträt mit ihrem Mann Erik Bredberg (1747-1807) Englisch: Portrait von Charlotta Wargetin (1760-1819). Circa 1780. Doppelporträt 02 von Eklund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-ist-ein-doppelportrat-mit-ihrem-mann-erik-bredberg-1747-1807-englisch-portrait-von-charlotta-wargetin-1760-1819-circa-1780-doppelportrat-02-von-eklund-image184886074.html
RMMMP822–. Es ist ein Doppelporträt mit ihrem Mann Erik Bredberg (1747-1807) Englisch: Portrait von Charlotta Wargetin (1760-1819). Circa 1780. Doppelporträt 02 von Eklund
RMRYDRWF–Obst Verkäufer, Paris, Frankreich, Europa, Melone, Wassermelone, Liszt Gourmet Archiv
Goldsmith's 'Deserted Village', Anker Smith, 1759–1819, britisch, nach Francis Wheatley, 1747–1801, britisch, 1800, Engraving Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldsmiths-deserted-village-anker-smith-17591819-britisch-nach-francis-wheatley-17471801-britisch-1800-engraving-image389640685.html
RM2DHWJJN–Goldsmith's 'Deserted Village', Anker Smith, 1759–1819, britisch, nach Francis Wheatley, 1747–1801, britisch, 1800, Engraving
Louis ergreifen. Von Johann Gotthard Müller (1747-1830); nach Joseph Siffred Duplessis (Französisch, 1725-1802); herausgegeben von Johann Friedrich Frauenholz (Deutsch, 1758-1822); von François Dominique Ramboz (Französisch, Akte gedruckt. 1787-1819). Datum: 1793. Abmessungen: 703 x 535 mm (Platte); 747 x 563 mm (Blatt). Mit Gravur, Ätzung, in Schwarz auf dem Papier. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-ergreifen-von-johann-gotthard-muller-1747-1830-nach-joseph-siffred-duplessis-franzosisch-1725-1802-herausgegeben-von-johann-friedrich-frauenholz-deutsch-1758-1822-von-franois-dominique-ramboz-franzosisch-akte-gedruckt-1787-1819-datum-1793-abmessungen-703-x-535-mm-platte-747-x-563-mm-blatt-mit-gravur-atzung-in-schwarz-auf-dem-papier-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-image240112017.html
RMRXJ195–Louis ergreifen. Von Johann Gotthard Müller (1747-1830); nach Joseph Siffred Duplessis (Französisch, 1725-1802); herausgegeben von Johann Friedrich Frauenholz (Deutsch, 1758-1822); von François Dominique Ramboz (Französisch, Akte gedruckt. 1787-1819). Datum: 1793. Abmessungen: 703 x 535 mm (Platte); 747 x 563 mm (Blatt). Mit Gravur, Ätzung, in Schwarz auf dem Papier. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Es ist ein Doppelporträt mit seiner Frau Charlotta Wargetin (1760-1819) Englisch: Portrait von Erik Bredberg (1747-1807). 18. Doppelporträt 01 von Eklund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-ist-ein-doppelportrat-mit-seiner-frau-charlotta-wargetin-1760-1819-englisch-portrait-von-erik-bredberg-1747-1807-18-doppelportrat-01-von-eklund-image184971627.html
RMMMX55F–. Es ist ein Doppelporträt mit seiner Frau Charlotta Wargetin (1760-1819) Englisch: Portrait von Erik Bredberg (1747-1807). 18. Doppelporträt 01 von Eklund
Goldsmith's 'Deserted Village', Anker Smith, 1759–1819, britisch, nach Francis Wheatley, 1747–1801, britisch, 1800, Engraving Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldsmiths-deserted-village-anker-smith-17591819-britisch-nach-francis-wheatley-17471801-britisch-1800-engraving-image389640689.html
RM2DHWJJW–Goldsmith's 'Deserted Village', Anker Smith, 1759–1819, britisch, nach Francis Wheatley, 1747–1801, britisch, 1800, Engraving
Charles Louis Lingée, (Künstler), französisch, 1748 - 1819, Jacques Louis François Touzé, (Künstler nach), französisch, 1747 - 1807, Le Baiser rendu: Le Baiser rendu, Fragonard-Platten für 'Contes et nouvelles' von La Fontaine, (Serie), Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-louis-linge-kunstler-franzosisch-1748-1819-jacques-louis-franois-touz-kunstler-nach-franzosisch-1747-1807-le-baiser-rendu-le-baiser-rendu-fragonard-platten-fur-contes-et-nouvelles-von-la-fontaine-serie-radierung-image386223300.html
RM2DC9YN8–Charles Louis Lingée, (Künstler), französisch, 1748 - 1819, Jacques Louis François Touzé, (Künstler nach), französisch, 1747 - 1807, Le Baiser rendu: Le Baiser rendu, Fragonard-Platten für 'Contes et nouvelles' von La Fontaine, (Serie), Radierung
Münzkabinett. Kultur: Französisch, Paris. Dekorateur: Deko nach Zeichnungen von Baron Dominique Vivant Denon (Französisch, Givry 1747-1825 Paris). Designer: Entworfen von Charles Percier (Französisch, Paris 1764-1838 Paris). Abmessungen: Insgesamt: 35 1/2 x 19 3/4 x 14 3/4 in. (90,2 × 50,2 × 37,5 cm). Teekocher: Wahrscheinlich von François-Honoré-Georges Jacob-Desmalter (Französisch, 1770-1841); Silber mounts von Martin-Guillaume Biennais (Französisch, 1764-1843, aktive Ca. 1796-1819). Datum: Ca. 1809-19. Das Design, Mittel, und der Ausführung dieses extravagante Medaille Schaltschrank sind so beeindruckend und exzentrischer als der Mann, der vermutlich comm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/munzkabinett-kultur-franzosisch-paris-dekorateur-deko-nach-zeichnungen-von-baron-dominique-vivant-denon-franzosisch-givry-1747-1825-paris-designer-entworfen-von-charles-percier-franzosisch-paris-1764-1838-paris-abmessungen-insgesamt-35-12-x-19-34-x-14-34-in-902-502-375-cm-teekocher-wahrscheinlich-von-franois-honor-georges-jacob-desmalter-franzosisch-1770-1841-silber-mounts-von-martin-guillaume-biennais-franzosisch-1764-1843-aktive-ca-1796-1819-datum-ca-1809-19-das-design-mittel-und-der-ausfuhrung-dieses-extravagante-medaille-schaltschrank-sind-so-beeindruckend-und-exzentrischer-als-der-mann-der-vermutlich-comm-image212903807.html
RMPAAGYB–Münzkabinett. Kultur: Französisch, Paris. Dekorateur: Deko nach Zeichnungen von Baron Dominique Vivant Denon (Französisch, Givry 1747-1825 Paris). Designer: Entworfen von Charles Percier (Französisch, Paris 1764-1838 Paris). Abmessungen: Insgesamt: 35 1/2 x 19 3/4 x 14 3/4 in. (90,2 × 50,2 × 37,5 cm). Teekocher: Wahrscheinlich von François-Honoré-Georges Jacob-Desmalter (Französisch, 1770-1841); Silber mounts von Martin-Guillaume Biennais (Französisch, 1764-1843, aktive Ca. 1796-1819). Datum: Ca. 1809-19. Das Design, Mittel, und der Ausführung dieses extravagante Medaille Schaltschrank sind so beeindruckend und exzentrischer als der Mann, der vermutlich comm
Charles Louis Lingée, (Künstler), französisch, 1748 - 1819, Jacques Louis François Touzé, (Künstler nach), französisch, 1747 - 1807, Le Baiser rendu: Le Baiser rendu, Fragonard-Platten für 'Contes et nouvelles' von La Fontaine, (Serie), Radierung und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-louis-linge-kunstler-franzosisch-1748-1819-jacques-louis-franois-touz-kunstler-nach-franzosisch-1747-1807-le-baiser-rendu-le-baiser-rendu-fragonard-platten-fur-contes-et-nouvelles-von-la-fontaine-serie-radierung-und-gravur-image386223306.html
RM2DC9YNE–Charles Louis Lingée, (Künstler), französisch, 1748 - 1819, Jacques Louis François Touzé, (Künstler nach), französisch, 1747 - 1807, Le Baiser rendu: Le Baiser rendu, Fragonard-Platten für 'Contes et nouvelles' von La Fontaine, (Serie), Radierung und Gravur
Charles Louis Lingée, (Künstler), französisch, 1748 - 1819, Jacques Louis François Touzé, (Künstler nach), französisch, 1747 - 1807, Le Baiser rendu: Le Baiser rendu, Fragonard-Platten für 'Contes et nouvelles' von La Fontaine, (Serie), Radierung und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-louis-linge-kunstler-franzosisch-1748-1819-jacques-louis-franois-touz-kunstler-nach-franzosisch-1747-1807-le-baiser-rendu-le-baiser-rendu-fragonard-platten-fur-contes-et-nouvelles-von-la-fontaine-serie-radierung-und-gravur-image386223322.html
RM2DC9YP2–Charles Louis Lingée, (Künstler), französisch, 1748 - 1819, Jacques Louis François Touzé, (Künstler nach), französisch, 1747 - 1807, Le Baiser rendu: Le Baiser rendu, Fragonard-Platten für 'Contes et nouvelles' von La Fontaine, (Serie), Radierung und Gravur
Vivant Denon (Französisch, 1747-1825). Frauen an einem Tisch mit einem Gemälde, 1819. Lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vivant-denon-franzosisch-1747-1825-frauen-an-einem-tisch-mit-einem-gemalde-1819-lithographie-77325861.html
RMEDPDWW–Vivant Denon (Französisch, 1747-1825). Frauen an einem Tisch mit einem Gemälde, 1819. Lithographie
Louis Seize, C. 1793 von Johann Gotthard Müller (1747-1830), nachdem Joseph Siffred Duplessis (Französisch, 1725-1802), von Johann Friedrich Frauenholz (Deutsch, 1758-1822), die von François Dominique Ramboz (Französisch, Akte gedruckt veröffentlicht. 1787-1819), Deutschland, Gravieren, Ätzen, in Schwarz auf Papier, 703 x 535 mm (Platte), 747 x 563 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-seize-c-1793-von-johann-gotthard-muller-1747-1830-nachdem-joseph-siffred-duplessis-franzosisch-1725-1802-von-johann-friedrich-frauenholz-deutsch-1758-1822-die-von-franois-dominique-ramboz-franzosisch-akte-gedruckt-veroffentlicht-1787-1819-deutschland-gravieren-atzen-in-schwarz-auf-papier-703-x-535-mm-platte-747-x-563-mm-blatt-image328613981.html
RM2A2HJDH–Louis Seize, C. 1793 von Johann Gotthard Müller (1747-1830), nachdem Joseph Siffred Duplessis (Französisch, 1725-1802), von Johann Friedrich Frauenholz (Deutsch, 1758-1822), die von François Dominique Ramboz (Französisch, Akte gedruckt veröffentlicht. 1787-1819), Deutschland, Gravieren, Ätzen, in Schwarz auf Papier, 703 x 535 mm (Platte), 747 x 563 mm (Blatt
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten