Zwei rot-weißen Tulpen, Jan Jansz. Van der Vinne, 1744-1805 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-rot-weissen-tulpen-jan-jansz-van-der-vinne-1744-1805-77349154.html
RMEDRFHP–Zwei rot-weißen Tulpen, Jan Jansz. Van der Vinne, 1744-1805
Zwei rot-weiße Tulpen. Verfasser der Stellungnahme: Jan Jansz. van der Vinne (auf Objekt erwähnt). Datierung: 1744 - 1805. Maße: H 438 mm x B 280 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-rot-weisse-tulpen-verfasser-der-stellungnahme-jan-jansz-van-der-vinne-auf-objekt-erwahnt-datierung-1744-1805-masse-h-438-mm-x-b-280-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233105263.html
RMRF6T3Y–Zwei rot-weiße Tulpen. Verfasser der Stellungnahme: Jan Jansz. van der Vinne (auf Objekt erwähnt). Datierung: 1744 - 1805. Maße: H 438 mm x B 280 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Sansome Fields bei Worcester, The Seat of Charles Trubshaw Withers, Esquire, Victor Marie Picot, 1744–1805, französisch, nach unbekannter Künstler undated Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sansome-fields-bei-worcester-the-seat-of-charles-trubshaw-withers-esquire-victor-marie-picot-17441805-franzosisch-nach-unbekannter-kunstler-undated-image389762589.html
RM2DJ364D–Sansome Fields bei Worcester, The Seat of Charles Trubshaw Withers, Esquire, Victor Marie Picot, 1744–1805, französisch, nach unbekannter Künstler undated
. Русский: петр Иванович Новосильцев (1744 - 1805), сенатор. . 1794. 934 Novosiltsev P.I. von Lampi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1744-1805-1794-934-novosiltsev-pi-von-lampi-image185771805.html
RMMP6HR9–. Русский: петр Иванович Новосильцев (1744 - 1805), сенатор. . 1794. 934 Novosiltsev P.I. von Lampi
Aubergine Plant Plant (Titelobjekt) Aubergine Plant (Titelobjekt) Objektart: Zeichnung Objektnummer: RP-T-2013-58-19 Aufschriften / Marken: Aufschrift verso: "Aubergine" Hersteller: Künstler Jan Jansz. Van der Vinne Ort Herstellung: Niederlande Datum: 1744 - 1805 Physische Merkmale: Pinsel in Farbe über Bleistift-Material: Papier Aquarellbleistift-Technik: Pinsel Abmessungen: Pinsel: Abmessungen: Abmessungen: Abmessungen: Abmessungen: Abmessungen: Abmessungen: Abmessungen Strukturelle Höhe: H 420 mm × W 265 mm Betreff: Pflanzen und Kräuter (EIERPFLANZE) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aubergine-plant-plant-titelobjekt-aubergine-plant-titelobjekt-objektart-zeichnung-objektnummer-rp-t-2013-58-19-aufschriften-marken-aufschrift-verso-aubergine-hersteller-kunstler-jan-jansz-van-der-vinne-ort-herstellung-niederlande-datum-1744-1805-physische-merkmale-pinsel-in-farbe-uber-bleistift-material-papier-aquarellbleistift-technik-pinsel-abmessungen-pinsel-abmessungen-abmessungen-abmessungen-abmessungen-abmessungen-abmessungen-abmessungen-strukturelle-hohe-h-420-mm-w-265-mm-betreff-pflanzen-und-krauter-eierpflanze-image348151357.html
RM2B6BJH1–Aubergine Plant Plant (Titelobjekt) Aubergine Plant (Titelobjekt) Objektart: Zeichnung Objektnummer: RP-T-2013-58-19 Aufschriften / Marken: Aufschrift verso: "Aubergine" Hersteller: Künstler Jan Jansz. Van der Vinne Ort Herstellung: Niederlande Datum: 1744 - 1805 Physische Merkmale: Pinsel in Farbe über Bleistift-Material: Papier Aquarellbleistift-Technik: Pinsel Abmessungen: Pinsel: Abmessungen: Abmessungen: Abmessungen: Abmessungen: Abmessungen: Abmessungen: Abmessungen Strukturelle Höhe: H 420 mm × W 265 mm Betreff: Pflanzen und Kräuter (EIERPFLANZE)
. Портрет Екатерины Александровны Новосильцевой (1755-1842), ур. Жена Торсукова; П. И. Новосильцева (1744-1805) Новгородский объединенный государственный музей-заповедник. 1800. Vladimir Borovikovsky (1757-1825) Alternative Namen Vladimir Luki? Vladímir Borovikovskij, lukich Borovikovski, Wladimir Borowikowski Lukitsch Beschreibung russisch-ukrainischen Malers und ikonenmaler Datum der Geburt / Tod 24. Juli 1757 (im Julianischen Kalender) 6. April 1825 (im Julianischen Kalender) Ort der Geburt / Todes Krasnodon, Ukraine Saint Petersburg Standort Moskau, Sankt Petersburg Authority control: Q262 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1755-1842-1744-1805-1800-vladimir-borovikovsky-1757-1825-alternative-namen-vladimir-luki-vladmir-borovikovskij-lukich-borovikovski-wladimir-borowikowski-lukitsch-beschreibung-russisch-ukrainischen-malers-und-ikonenmaler-datum-der-geburt-tod-24-juli-1757-im-julianischen-kalender-6-april-1825-im-julianischen-kalender-ort-der-geburt-todes-krasnodon-ukraine-saint-petersburg-standort-moskau-sankt-petersburg-authority-control-q262-image184798137.html
RMMMJ7WD–. Портрет Екатерины Александровны Новосильцевой (1755-1842), ур. Жена Торсукова; П. И. Новосильцева (1744-1805) Новгородский объединенный государственный музей-заповедник. 1800. Vladimir Borovikovsky (1757-1825) Alternative Namen Vladimir Luki? Vladímir Borovikovskij, lukich Borovikovski, Wladimir Borowikowski Lukitsch Beschreibung russisch-ukrainischen Malers und ikonenmaler Datum der Geburt / Tod 24. Juli 1757 (im Julianischen Kalender) 6. April 1825 (im Julianischen Kalender) Ort der Geburt / Todes Krasnodon, Ukraine Saint Petersburg Standort Moskau, Sankt Petersburg Authority control: Q262
Norwich, Norfolk, England. Norwich Kathedrale (1096-1145) Denkmal für Henry Bathurst (1744-1805: Bischof von Norwich 1805-37) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-norwich-norfolk-england-norwich-kathedrale-1096-1145-denkmal-fur-henry-bathurst-1744-1805-bischof-von-norwich-1805-37-82797748.html
RMEPKNAC–Norwich, Norfolk, England. Norwich Kathedrale (1096-1145) Denkmal für Henry Bathurst (1744-1805: Bischof von Norwich 1805-37)
Zwei rote und weiße Tulpen, Jan Jansz. Van der Vinne, 1744 - 1805 Zeichenpapier. Aquarellpinsel Blumen: tulpe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-rote-und-weisse-tulpen-jan-jansz-van-der-vinne-1744-1805-zeichenpapier-aquarellpinsel-blumen-tulpe-image595533580.html
RM2WGTW4C–Zwei rote und weiße Tulpen, Jan Jansz. Van der Vinne, 1744 - 1805 Zeichenpapier. Aquarellpinsel Blumen: tulpe
Tari von Ferdinand de Hompesch aus dem Vorstand der Revenue. Herrscher: Ferdinand de Hompesch, deutsch, 1744–1805 Münzstätte: Revenue Künstler: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tari-von-ferdinand-de-hompesch-aus-dem-vorstand-der-revenue-herrscher-ferdinand-de-hompesch-deutsch-17441805-munzstatte-revenue-kunstler-unbekannt-image463260811.html
RM2HWK9TY–Tari von Ferdinand de Hompesch aus dem Vorstand der Revenue. Herrscher: Ferdinand de Hompesch, deutsch, 1744–1805 Münzstätte: Revenue Künstler: Unbekannt
Wijkeroog Anwesen in der Nähe von Velsen 1805 Ansicht der Orangerie Hermanus Numan 1744-1820 holländischen Niederlanden Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wijkeroog-anwesen-in-der-nahe-von-velsen-1805-ansicht-der-orangerie-hermanus-numan-1744-1820-hollandischen-niederlanden-zeichnung-88072434.html
RMF38182–Wijkeroog Anwesen in der Nähe von Velsen 1805 Ansicht der Orangerie Hermanus Numan 1744-1820 holländischen Niederlanden Zeichnung
. Semyon Romanovich Vorontsov (Семён Романович Воронцов in Russisch) (1744 - 1832). zwischen 1805 und 1806. Thomas Lawrence (1769 - 1830) Alternative Namen Sir Thomas Lawrence Beschreibung englischer Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 13. April 1769 vom 7. Januar 1830 Ort der Geburt / Todes Bristol London Arbeiten Ort London, Wien, Rom Authority control: Q 312096 VIAF: 59122598 ISNI: 0000 0001 1473 2825 ULAN: 500022619 81008170 LCCN: n NLA: 35281740 WorldCat 1082 S.R. Woronzov von T. Lawrence (1805-6, Hermitage) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/semyon-romanovich-vorontsov-in-russisch-1744-1832-zwischen-1805-und-1806-thomas-lawrence-1769-1830-alternative-namen-sir-thomas-lawrence-beschreibung-englischer-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-13-april-1769-vom-7-januar-1830-ort-der-geburt-todes-bristol-london-arbeiten-ort-london-wien-rom-authority-control-q-312096-viaf-59122598-isni-0000-0001-1473-2825-ulan-500022619-81008170-lccn-n-nla-35281740-worldcat-1082-sr-woronzov-von-t-lawrence-1805-6-hermitage-image185582414.html
RMMNX07A–. Semyon Romanovich Vorontsov (Семён Романович Воронцов in Russisch) (1744 - 1832). zwischen 1805 und 1806. Thomas Lawrence (1769 - 1830) Alternative Namen Sir Thomas Lawrence Beschreibung englischer Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 13. April 1769 vom 7. Januar 1830 Ort der Geburt / Todes Bristol London Arbeiten Ort London, Wien, Rom Authority control: Q 312096 VIAF: 59122598 ISNI: 0000 0001 1473 2825 ULAN: 500022619 81008170 LCCN: n NLA: 35281740 WorldCat 1082 S.R. Woronzov von T. Lawrence (1805-6, Hermitage)
Porträt von Luc Rene Charles Achard Bonvouloir. François Voyez (1746-1805). Portrait de Luc René Charles Achard de Bonvouloir (1744-187), homme politique français. Tiefdruck au burin et à l'eau forte. 1789. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-luc-rene-charles-achard-bonvouloir-franois-voyez-1746-1805-portrait-de-luc-ren-charles-achard-de-bonvouloir-1744-187-homme-politique-franais-tiefdruck-au-burin-et-leau-forte-1789-paris-muse-carnavalet-image350219983.html
RM2B9NW4F–Porträt von Luc Rene Charles Achard Bonvouloir. François Voyez (1746-1805). Portrait de Luc René Charles Achard de Bonvouloir (1744-187), homme politique français. Tiefdruck au burin et à l'eau forte. 1789. Paris, musée Carnavalet.
Zwei rot-weiße Tulpen, Jan Jansz. van der Vinne, 1744 - 180. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-rot-weisse-tulpen-jan-jansz-van-der-vinne-1744-180-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neuerfundene-image230207220.html
RFRAERJC–Zwei rot-weiße Tulpen, Jan Jansz. van der Vinne, 1744 - 180. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene
Historische Häuser und Plätze und genealogischen und persönliche Erinnerungen in Bezug auf die Familien von Middlesex County, Massachusetts;. Sutton, Massachusetts, 1744; verheiratet, 22. November 1769, Zerviah, Tochter von Isaac Whitmore, von Thompson, Connecticut. Sie starb am 29. August 1834. Hedied Januar 31, 1805 at Ashford, angeschlossen sein. Sein Vater war zu der Zeit getötet Geburt ofhis, und er wurde von Isaac Whit verabschiedet - mehr. Er war eine Minute man in der revolutionären Armee und kämpfte in den campaignabout Boston im Jahre 1775. Während seiner Abwesenheit in den Krieg, seine Frau hat die Arbeit am Hof, Ernte - ing die Mais- und Durchführung von es Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-hauser-und-platze-und-genealogischen-und-personliche-erinnerungen-in-bezug-auf-die-familien-von-middlesex-county-massachusetts-sutton-massachusetts-1744-verheiratet-22-november-1769-zerviah-tochter-von-isaac-whitmore-von-thompson-connecticut-sie-starb-am-29-august-1834-hedied-januar-31-1805-at-ashford-angeschlossen-sein-sein-vater-war-zu-der-zeit-getotet-geburt-ofhis-und-er-wurde-von-isaac-whit-verabschiedet-mehr-er-war-eine-minute-man-in-der-revolutionaren-armee-und-kampfte-in-den-campaignabout-boston-im-jahre-1775-wahrend-seiner-abwesenheit-in-den-krieg-seine-frau-hat-die-arbeit-am-hof-ernte-ing-die-mais-und-durchfuhrung-von-es-image338449672.html
RM2AJHM08–Historische Häuser und Plätze und genealogischen und persönliche Erinnerungen in Bezug auf die Familien von Middlesex County, Massachusetts;. Sutton, Massachusetts, 1744; verheiratet, 22. November 1769, Zerviah, Tochter von Isaac Whitmore, von Thompson, Connecticut. Sie starb am 29. August 1834. Hedied Januar 31, 1805 at Ashford, angeschlossen sein. Sein Vater war zu der Zeit getötet Geburt ofhis, und er wurde von Isaac Whit verabschiedet - mehr. Er war eine Minute man in der revolutionären Armee und kämpfte in den campaignabout Boston im Jahre 1775. Während seiner Abwesenheit in den Krieg, seine Frau hat die Arbeit am Hof, Ernte - ing die Mais- und Durchführung von es
Kunst inspiriert von Reynold Keen, ca. 1769, hergestellt in den Vereinigten Staaten, Öl auf Leinwand, Anblick: 30 x 25 Zoll (76,2 x 63,5 cm), Gemälde, Matthew Pratt (1734–1805), kurz nach seiner Rückkehr aus London, wo er bei Benjamin West studiert hatte, malte Pratt er die Porträts von Reynold Keen (1738–1800, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-reynold-keen-ca-1769-hergestellt-in-den-vereinigten-staaten-ol-auf-leinwand-anblick-30-x-25-zoll-762-x-635-cm-gemalde-matthew-pratt-17341805-kurz-nach-seiner-ruckkehr-aus-london-wo-er-bei-benjamin-west-studiert-hatte-malte-pratt-er-die-portrats-von-reynold-keen-17381800-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898500.html
RF2HW2RN8–Kunst inspiriert von Reynold Keen, ca. 1769, hergestellt in den Vereinigten Staaten, Öl auf Leinwand, Anblick: 30 x 25 Zoll (76,2 x 63,5 cm), Gemälde, Matthew Pratt (1734–1805), kurz nach seiner Rückkehr aus London, wo er bei Benjamin West studiert hatte, malte Pratt er die Porträts von Reynold Keen (1738–1800, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Reynold scharf. Artist: Matthew Pratt (1734-1805). Abmessungen: Anblick: 30 x 25 in. (76,2 x 63,5 cm). Datum: Ca. 1769. Bald nach seiner Rückkehr aus London, wo er unter Benjamin West studiert hatte, Pratt malte die Porträts von Reynold Scharf (1738-1800), ein erfolgreicher Philadelphia Kaufmann, und seine Frau, Christiana Stille (1744-1777; 2008.243), ein Philadelphia Erbin. Ihre sympathische Gesichter und luxuriösen Umgebung beschreiben ihr Wohlbefinden, früh in ihrem Eheleben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reynold-scharf-artist-matthew-pratt-1734-1805-abmessungen-anblick-30-x-25-in-762-x-635-cm-datum-ca-1769-bald-nach-seiner-ruckkehr-aus-london-wo-er-unter-benjamin-west-studiert-hatte-pratt-malte-die-portrats-von-reynold-scharf-1738-1800-ein-erfolgreicher-philadelphia-kaufmann-und-seine-frau-christiana-stille-1744-1777-2008243-ein-philadelphia-erbin-ihre-sympathische-gesichter-und-luxuriosen-umgebung-beschreiben-ihr-wohlbefinden-fruh-in-ihrem-eheleben-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213246328.html
RMPAX5T8–Reynold scharf. Artist: Matthew Pratt (1734-1805). Abmessungen: Anblick: 30 x 25 in. (76,2 x 63,5 cm). Datum: Ca. 1769. Bald nach seiner Rückkehr aus London, wo er unter Benjamin West studiert hatte, Pratt malte die Porträts von Reynold Scharf (1738-1800), ein erfolgreicher Philadelphia Kaufmann, und seine Frau, Christiana Stille (1744-1777; 2008.243), ein Philadelphia Erbin. Ihre sympathische Gesichter und luxuriösen Umgebung beschreiben ihr Wohlbefinden, früh in ihrem Eheleben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sommers Evening, Victor Marie Picot, 1744–1805, französisch, nach Philippe-Jacques de Loutherbourg, 1740–1812, französisch, in Großbritannien aktiv (ab 1771), 1794, Gravieren auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, gewobntem Papier, Blatt: 18 × 22 1/4 Zoll (45.7 × 56.5 cm) und Bild: 15 3/16 × 20 9/16 Zoll (38.6 × 52.2 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sommers-evening-victor-marie-picot-17441805-franzosisch-nach-philippe-jacques-de-loutherbourg-17401812-franzosisch-in-grossbritannien-aktiv-ab-1771-1794-gravieren-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-gewobntem-papier-blatt-18-22-14-zoll-457-565-cm-und-bild-15-316-20-916-zoll-386-522-cm-image389763852.html
RM2DJ37NG–Sommers Evening, Victor Marie Picot, 1744–1805, französisch, nach Philippe-Jacques de Loutherbourg, 1740–1812, französisch, in Großbritannien aktiv (ab 1771), 1794, Gravieren auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, gewobntem Papier, Blatt: 18 × 22 1/4 Zoll (45.7 × 56.5 cm) und Bild: 15 3/16 × 20 9/16 Zoll (38.6 × 52.2 cm)
Norwich, Norfolk, England. Norwich Kathedrale (1096-1145) Denkmal für Henry Bathurst (1744-1805: Bischof von Norwich 1805-37) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-norwich-norfolk-england-norwich-kathedrale-1096-1145-denkmal-fur-henry-bathurst-1744-1805-bischof-von-norwich-1805-37-82837689.html
RMEPNG8W–Norwich, Norfolk, England. Norwich Kathedrale (1096-1145) Denkmal für Henry Bathurst (1744-1805: Bischof von Norwich 1805-37)
Zwei rot-weiße Tulpen, 1744-1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-rot-weisse-tulpen-1744-1805-image565265523.html
RM2RRJ1XB–Zwei rot-weiße Tulpen, 1744-1805.
Münze von Ferdinand de Hompesch vom Revenue Board. Herrscher: Ferdinand de Hompesch, deutsch, 1744–1805 Münzstätte: Revenue Künstler: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/munze-von-ferdinand-de-hompesch-vom-revenue-board-herrscher-ferdinand-de-hompesch-deutsch-17441805-munzstatte-revenue-kunstler-unbekannt-image463260810.html
RM2HWK9TX–Münze von Ferdinand de Hompesch vom Revenue Board. Herrscher: Ferdinand de Hompesch, deutsch, 1744–1805 Münzstätte: Revenue Künstler: Unbekannt
Auberginen-Pflanze, Jan Jansz. Van der Vinne, 1744–1805 Zeichnung niederländisches Papier. Aquarell (Farbe). Bleistiftpinselpflanzen und Kräuter: Eipflanze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auberginen-pflanze-jan-jansz-van-der-vinne-17441805-zeichnung-niederlandisches-papier-aquarell-farbe-bleistiftpinselpflanzen-und-krauter-eipflanze-image595547284.html
RM2WGWEHT–Auberginen-Pflanze, Jan Jansz. Van der Vinne, 1744–1805 Zeichnung niederländisches Papier. Aquarell (Farbe). Bleistiftpinselpflanzen und Kräuter: Eipflanze
Miniaturplakette (Kopie des Gemäldes); Kaiserliche Porzellanmanufaktur in Wien (1744-1864), Schaller, Anton (1773-1844); 1805 (1805-00-00-1805-00-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniaturplakette-kopie-des-gemaldes-kaiserliche-porzellanmanufaktur-in-wien-1744-1864-schaller-anton-1773-1844-1805-1805-00-00-1805-00-00-image598872870.html
RM2WP90CP–Miniaturplakette (Kopie des Gemäldes); Kaiserliche Porzellanmanufaktur in Wien (1744-1864), Schaller, Anton (1773-1844); 1805 (1805-00-00-1805-00-00);
Reiseführer nach Boston und das Land um. G. Palfrey, 1815, Professor und Historiker. George Bancroft, 1817, Staatsmann und Historiker. Horatio Greenough, 1825, Bildhauer. Richard Hildreth, 1826, Historiker. Francis Parkman, 1844, Historiker. Phillips Brooks, 1855, Bischof von Massachusetts. Die Tablette auf dem Gesicht des Gebäudes ist damit incribed: Massachusetts Hall. Durch die Provinz 1720. Durch die amerikanische Armee 1775-1776 für Studenten Bewohnt roomsuntil 1870-71. Am nächsten kommt auf der linken Seite sind: Harvard Hall, 1765; Hollis, 1763; Holden Kapelle, 1744; Stoughton Hall, 1805; Hol-würdig, Ha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reisefuhrer-nach-boston-und-das-land-um-g-palfrey-1815-professor-und-historiker-george-bancroft-1817-staatsmann-und-historiker-horatio-greenough-1825-bildhauer-richard-hildreth-1826-historiker-francis-parkman-1844-historiker-phillips-brooks-1855-bischof-von-massachusetts-die-tablette-auf-dem-gesicht-des-gebaudes-ist-damit-incribed-massachusetts-hall-durch-die-provinz-1720-durch-die-amerikanische-armee-1775-1776-fur-studenten-bewohnt-roomsuntil-1870-71-am-nachsten-kommt-auf-der-linken-seite-sind-harvard-hall-1765-hollis-1763-holden-kapelle-1744-stoughton-hall-1805-hol-wurdig-ha-image339251019.html
RM2AKX63R–Reiseführer nach Boston und das Land um. G. Palfrey, 1815, Professor und Historiker. George Bancroft, 1817, Staatsmann und Historiker. Horatio Greenough, 1825, Bildhauer. Richard Hildreth, 1826, Historiker. Francis Parkman, 1844, Historiker. Phillips Brooks, 1855, Bischof von Massachusetts. Die Tablette auf dem Gesicht des Gebäudes ist damit incribed: Massachusetts Hall. Durch die Provinz 1720. Durch die amerikanische Armee 1775-1776 für Studenten Bewohnt roomsuntil 1870-71. Am nächsten kommt auf der linken Seite sind: Harvard Hall, 1765; Hollis, 1763; Holden Kapelle, 1744; Stoughton Hall, 1805; Hol-würdig, Ha
Korb. Hersteller: American China Manufactory, American, 1769–1772Maker früher genannt: Bonnin and Morris, AmericanMaker, früher zugeschrieben: Seth Pennington, britisch, geboren 1744, aktiv ca. 1765 - 1805 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korb-hersteller-american-china-manufactory-american-17691772maker-fruher-genannt-bonnin-and-morris-americanmaker-fruher-zugeschrieben-seth-pennington-britisch-geboren-1744-aktiv-ca-1765-1805-image463101609.html
RM2HWC2R5–Korb. Hersteller: American China Manufactory, American, 1769–1772Maker früher genannt: Bonnin and Morris, AmericanMaker, früher zugeschrieben: Seth Pennington, britisch, geboren 1744, aktiv ca. 1765 - 1805
Kunst inspiriert von Christiana Stille Keen, ca. 1769, hergestellt in den Vereinigten Staaten, Öl auf Leinwand, Anblick: 30 x 25 Zoll (76,2 x 63,5 cm), Gemälde, Matthew Pratt (1734–1805), kurz nach seiner Rückkehr aus London, wo er bei Benjamin West studiert hatte, malte Pratt er die Porträts von Reynold Keen (, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-christiana-stille-keen-ca-1769-hergestellt-in-den-vereinigten-staaten-ol-auf-leinwand-anblick-30-x-25-zoll-762-x-635-cm-gemalde-matthew-pratt-17341805-kurz-nach-seiner-ruckkehr-aus-london-wo-er-bei-benjamin-west-studiert-hatte-malte-pratt-er-die-portrats-von-reynold-keen-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898493.html
RF2HW2RN1–Kunst inspiriert von Christiana Stille Keen, ca. 1769, hergestellt in den Vereinigten Staaten, Öl auf Leinwand, Anblick: 30 x 25 Zoll (76,2 x 63,5 cm), Gemälde, Matthew Pratt (1734–1805), kurz nach seiner Rückkehr aus London, wo er bei Benjamin West studiert hatte, malte Pratt er die Porträts von Reynold Keen (, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
"Von der großen französischen Armee unter dem Kommando Napoleons aus Wien genommen ...". Einzug der Franzosen in Wien 1805. Pierre Adrien Le Beau (1744-1817), Kupferstecher, nach: Thomas Charles Naudet (1773-1810), Schublade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-grossen-franzosischen-armee-unter-dem-kommando-napoleons-aus-wien-genommen-einzug-der-franzosen-in-wien-1805-pierre-adrien-le-beau-1744-1817-kupferstecher-nach-thomas-charles-naudet-1773-1810-schublade-image471210638.html
RM2JAHDYA–"Von der großen französischen Armee unter dem Kommando Napoleons aus Wien genommen ...". Einzug der Franzosen in Wien 1805. Pierre Adrien Le Beau (1744-1817), Kupferstecher, nach: Thomas Charles Naudet (1773-1810), Schublade
'Porträt des Grafen Semyon Vorontsov (1744-1832)". Großbritannien, ca. 1805/1806. Abmessungen: 76 x 63,3 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Sir Thomas Lawrence. THOMAS LAWRENCE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-grafen-semyon-vorontsov-1744-1832-grossbritannien-ca-18051806-abmessungen-76-x-633-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-sir-thomas-lawrence-thomas-lawrence-image241163258.html
RMT09X5E–'Porträt des Grafen Semyon Vorontsov (1744-1832)". Großbritannien, ca. 1805/1806. Abmessungen: 76 x 63,3 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Sir Thomas Lawrence. THOMAS LAWRENCE.
Winter, Victor Marie Picot, 1744–1805, französisch, nach Philippe-Jacques de Loutherbourg, 1740–1812, französisch, in Großbritannien tätig (ab 1771), 1794, Gravieren auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, gewobenem Papier, Blatt: 17 5/8 × 22 1/8 Zoll (44.8 × 56.2 cm) und Bild: 15 1/16 × 20 7/16 Zoll (38.3 × 51.9 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-victor-marie-picot-17441805-franzosisch-nach-philippe-jacques-de-loutherbourg-17401812-franzosisch-in-grossbritannien-tatig-ab-1771-1794-gravieren-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-gewobenem-papier-blatt-17-58-22-18-zoll-448-562-cm-und-bild-15-116-20-716-zoll-383-519-cm-image389763845.html
RM2DJ37N9–Winter, Victor Marie Picot, 1744–1805, französisch, nach Philippe-Jacques de Loutherbourg, 1740–1812, französisch, in Großbritannien tätig (ab 1771), 1794, Gravieren auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, gewobenem Papier, Blatt: 17 5/8 × 22 1/8 Zoll (44.8 × 56.2 cm) und Bild: 15 1/16 × 20 7/16 Zoll (38.3 × 51.9 cm)
. Boston, ein Reiseführer . s, seine Sonnenstrahlen auf dem Rasen; oder, von einer Klasse-Tag-Nacht, seine Festoons von japanischen Laternen wiegenden von Baum zu Baum. Wer kann die Romanzen nummerieren, die in den tief eingelassenen Fenstersitzen, in den düsteren, akademischen, fast monastischen Tönen der Holworthy Hall begonnen wurden! Die Zeit drängt jedoch, und wir müssen auf die anderen Gebäude im Viereck blicken. Biegen Sie rechts oder westlich des Yard, kommen wir zuerst nach Stoughton, ein Schlafsaal im Jahr 1805 gebaut. In seiner Rückseite, oder fast so, ist HoldenChapel, das Geschenk (1744) von Madame Holden von London, und einmal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boston-ein-reisefuhrer-s-seine-sonnenstrahlen-auf-dem-rasen-oder-von-einer-klasse-tag-nacht-seine-festoons-von-japanischen-laternen-wiegenden-von-baum-zu-baum-wer-kann-die-romanzen-nummerieren-die-in-den-tief-eingelassenen-fenstersitzen-in-den-dusteren-akademischen-fast-monastischen-tonen-der-holworthy-hall-begonnen-wurden!-die-zeit-drangt-jedoch-und-wir-mussen-auf-die-anderen-gebaude-im-viereck-blicken-biegen-sie-rechts-oder-westlich-des-yard-kommen-wir-zuerst-nach-stoughton-ein-schlafsaal-im-jahr-1805-gebaut-in-seiner-ruckseite-oder-fast-so-ist-holdenchapel-das-geschenk-1744-von-madame-holden-von-london-und-einmal-image372664730.html
RM2CJ89JJ–. Boston, ein Reiseführer . s, seine Sonnenstrahlen auf dem Rasen; oder, von einer Klasse-Tag-Nacht, seine Festoons von japanischen Laternen wiegenden von Baum zu Baum. Wer kann die Romanzen nummerieren, die in den tief eingelassenen Fenstersitzen, in den düsteren, akademischen, fast monastischen Tönen der Holworthy Hall begonnen wurden! Die Zeit drängt jedoch, und wir müssen auf die anderen Gebäude im Viereck blicken. Biegen Sie rechts oder westlich des Yard, kommen wir zuerst nach Stoughton, ein Schlafsaal im Jahr 1805 gebaut. In seiner Rückseite, oder fast so, ist HoldenChapel, das Geschenk (1744) von Madame Holden von London, und einmal
"Von der großen französischen Armee unter dem Kommando Napoleons aus Wien genommen ...". Einzug der Franzosen in Wien 1805. Pierre Adrien Le Beau (1744-1817), Kupferstecher, nach: Thomas Charles Naudet (1773-1810), Schublade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-grossen-franzosischen-armee-unter-dem-kommando-napoleons-aus-wien-genommen-einzug-der-franzosen-in-wien-1805-pierre-adrien-le-beau-1744-1817-kupferstecher-nach-thomas-charles-naudet-1773-1810-schublade-image471210622.html
RM2JAHDXP–"Von der großen französischen Armee unter dem Kommando Napoleons aus Wien genommen ...". Einzug der Franzosen in Wien 1805. Pierre Adrien Le Beau (1744-1817), Kupferstecher, nach: Thomas Charles Naudet (1773-1810), Schublade
Von der großen französischen Armee unter dem Kommando Napoleons aus Wien genommen ... '. Einzug der Franzosen in Wien 1805. Pierre Adrien Le Beau (1744-1817), Kupferstecher, nach: Thomas Charles Naudet (1773-1810), Schublade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-grossen-franzosischen-armee-unter-dem-kommando-napoleons-aus-wien-genommen-einzug-der-franzosen-in-wien-1805-pierre-adrien-le-beau-1744-1817-kupferstecher-nach-thomas-charles-naudet-1773-1810-schublade-image471137591.html
RM2JAE4PF–Von der großen französischen Armee unter dem Kommando Napoleons aus Wien genommen ... '. Einzug der Franzosen in Wien 1805. Pierre Adrien Le Beau (1744-1817), Kupferstecher, nach: Thomas Charles Naudet (1773-1810), Schublade
Wanstead House in Essex, Victor Marie Picot, 1744–1805, französisch, nach unbekanntem Künstler, ( Barron ), 1775, Gravieren auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen, gedeckten Papier, Blatt: 18 × 24 5/16 Zoll (45.7 × 61.8 cm), Platte: 15 3/4 × 20 3/8 Zoll (40 × 51.7 cm), und Bild: 13 1/8 × 19 1/2 Zoll (33.3 × 49.5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wanstead-house-in-essex-victor-marie-picot-17441805-franzosisch-nach-unbekanntem-kunstler-barron-1775-gravieren-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-gedeckten-papier-blatt-18-24-516-zoll-457-618-cm-platte-15-34-20-38-zoll-40-517-cm-und-bild-13-18-19-12-zoll-333-495-cm-image389668085.html
RM2DHXWH9–Wanstead House in Essex, Victor Marie Picot, 1744–1805, französisch, nach unbekanntem Künstler, ( Barron ), 1775, Gravieren auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen, gedeckten Papier, Blatt: 18 × 24 5/16 Zoll (45.7 × 61.8 cm), Platte: 15 3/4 × 20 3/8 Zoll (40 × 51.7 cm), und Bild: 13 1/8 × 19 1/2 Zoll (33.3 × 49.5 cm
Drei Grabsteine. Frontalansicht; Quarenghi, Giacomo (1744-1817); 1795-1805 (1795-00-00-1805-00), ca. 1800 (1790-00-00-1810-00); Nieborów - Sammlung, Architektur, Klassizismus (Stil), Grabsteine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-grabsteine-frontalansicht-quarenghi-giacomo-1744-1817-1795-1805-1795-00-00-1805-00-ca-1800-1790-00-00-1810-00-nieborw-sammlung-architektur-klassizismus-stil-grabsteine-image598844339.html
. Biologie und ihre Macher. Biologie. Theorien von Lamarck und Darwin 379 Er hat es geschafft. Die Früchte seiner Arbeit, die Natur seiner - Tory von Invertebrated Tiere (Historie naturelle de Ani-. Abb. 112.- Lamarck, 1744-1829. Von der Britischen Thornton's Anlagen, 1805. maux sans Vertebres, 1815-1822), wurde ein Werk von großer Bedeutung. Er nahm diese Arbeit, es sollte neu-Gliedrigen, als Experte Beobachter, zu starre Analyse ausgebildet. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen extrahiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/biologie-und-ihre-macher-biologie-theorien-von-lamarck-und-darwin-379-er-hat-es-geschafft-die-fruchte-seiner-arbeit-die-natur-seiner-tory-von-invertebrated-tiere-historie-naturelle-de-ani-abb-112-lamarck-1744-1829-von-der-britischen-thorntons-anlagen-1805-maux-sans-vertebres-1815-1822-wurde-ein-werk-von-grosser-bedeutung-er-nahm-diese-arbeit-es-sollte-neu-gliedrigen-als-experte-beobachter-zu-starre-analyse-ausgebildet-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-extrahiert-werden-image234607784.html
RMRHK8HC–. Biologie und ihre Macher. Biologie. Theorien von Lamarck und Darwin 379 Er hat es geschafft. Die Früchte seiner Arbeit, die Natur seiner - Tory von Invertebrated Tiere (Historie naturelle de Ani-. Abb. 112.- Lamarck, 1744-1829. Von der Britischen Thornton's Anlagen, 1805. maux sans Vertebres, 1815-1822), wurde ein Werk von großer Bedeutung. Er nahm diese Arbeit, es sollte neu-Gliedrigen, als Experte Beobachter, zu starre Analyse ausgebildet. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen extrahiert werden
A Pastoral Scene with Cow, Victor Marie Picot, 1744–1805, French, after Pierre F. Laurent, 1739–1809, 1777, Gravieren auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gewobenen Papier, Blatt: 21 5/8 × 17 1/4 Zoll (54.9 × 43.8 cm), Platte: 19 5/8 × 15 3/16 Zoll (49.8 × 38.6 cm) und Bild: 16 13/16 × 13 13/16 Zoll (42.7 × 35.1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-pastoral-scene-with-cow-victor-marie-picot-17441805-french-after-pierre-f-laurent-17391809-1777-gravieren-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-gewobenen-papier-blatt-21-58-17-14-zoll-549-438-cm-platte-19-58-15-316-zoll-498-386-cm-und-bild-16-1316-13-1316-zoll-427-351-cm-image389672309.html
RM2DHY305–A Pastoral Scene with Cow, Victor Marie Picot, 1744–1805, French, after Pierre F. Laurent, 1739–1809, 1777, Gravieren auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gewobenen Papier, Blatt: 21 5/8 × 17 1/4 Zoll (54.9 × 43.8 cm), Platte: 19 5/8 × 15 3/16 Zoll (49.8 × 38.6 cm) und Bild: 16 13/16 × 13 13/16 Zoll (42.7 × 35.1 cm
. Biologie und ihre Macher: mit Porträts und anderen Abbildungen. Biologie -- Geschichte. Theorien von Lamarck und Darwin 379 Er hat es geschafft. Die Früchte seiner Arbeit, die Natur seiner - Tory von Invertebrated Tiere {Historie naturelle de Ani-. Abb. 112.- Lamarck, 1744-1829. Von der Britischen Thornton's Anlagen, 1805. maux sans Veiiebres, ich 8 Ich 5-1822), wurde ein Werk von großer Bedeutung. Er nahm diese Arbeit, es sollte neu-Gliedrigen, als Experte Beobachter, zu starre Analyse ausgebildet. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit erhöht worden sein können extrahiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/biologie-und-ihre-macher-mit-portrats-und-anderen-abbildungen-biologie-geschichte-theorien-von-lamarck-und-darwin-379-er-hat-es-geschafft-die-fruchte-seiner-arbeit-die-natur-seiner-tory-von-invertebrated-tiere-historie-naturelle-de-ani-abb-112-lamarck-1744-1829-von-der-britischen-thorntons-anlagen-1805-maux-sans-veiiebres-ich-8-ich-5-1822-wurde-ein-werk-von-grosser-bedeutung-er-nahm-diese-arbeit-es-sollte-neu-gliedrigen-als-experte-beobachter-zu-starre-analyse-ausgebildet-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-erhoht-worden-sein-konnen-extrahiert-werden-image234607282.html
RMRHK7YE–. Biologie und ihre Macher: mit Porträts und anderen Abbildungen. Biologie -- Geschichte. Theorien von Lamarck und Darwin 379 Er hat es geschafft. Die Früchte seiner Arbeit, die Natur seiner - Tory von Invertebrated Tiere {Historie naturelle de Ani-. Abb. 112.- Lamarck, 1744-1829. Von der Britischen Thornton's Anlagen, 1805. maux sans Veiiebres, ich 8 Ich 5-1822), wurde ein Werk von großer Bedeutung. Er nahm diese Arbeit, es sollte neu-Gliedrigen, als Experte Beobachter, zu starre Analyse ausgebildet. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit erhöht worden sein können extrahiert werden
A Pastoral Scene with Donkey, Victor Marie Picot, 1744–1805, French, after Pierre F. Laurent, 1739–1809, 1777, Gravieren auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gewobenen Papier, Blatt: 21 5/8 × 17 Zoll (54.9 × 43.2 cm), Platte: 19 9/16 × 15 1/8 Zoll (49.7 × 38.4 cm), und Bild: 16 15/16 × 13 13/16 Zoll (43 × 35.1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-pastoral-scene-with-donkey-victor-marie-picot-17441805-french-after-pierre-f-laurent-17391809-1777-gravieren-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-gewobenen-papier-blatt-21-58-17-zoll-549-432-cm-platte-19-916-15-18-zoll-497-384-cm-und-bild-16-1516-13-1316-zoll-43-351-cm-image389782433.html
RM2DJ43D5–A Pastoral Scene with Donkey, Victor Marie Picot, 1744–1805, French, after Pierre F. Laurent, 1739–1809, 1777, Gravieren auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gewobenen Papier, Blatt: 21 5/8 × 17 Zoll (54.9 × 43.2 cm), Platte: 19 9/16 × 15 1/8 Zoll (49.7 × 38.4 cm), und Bild: 16 15/16 × 13 13/16 Zoll (43 × 35.1 cm
Aubergine, Zeichner: Jan Jansz. Van der Vinne, Niederlande, 1744 - 1805, Papier, Pinsel, H 420 mm × B 265 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aubergine-zeichner-jan-jansz-van-der-vinne-niederlande-1744-1805-papier-pinsel-h-420-mm-b-265-mm-image472097759.html
RM2JC1WE7–Aubergine, Zeichner: Jan Jansz. Van der Vinne, Niederlande, 1744 - 1805, Papier, Pinsel, H 420 mm × B 265 mm
Ein Palast mit einem Wintergarten in den Flügeln. Gartenfassade; Quarenghi, Giacomo (1744-1817); 1795-1805 (1795-00-00-1805-00), ca. 1800 (1795-00-00-1805-00); Nieborów - Sammlung, Architektur, Klassizismus (Stil), Wintergarten, Paläste (Archit). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-palast-mit-einem-wintergarten-in-den-flugeln-gartenfassade-quarenghi-giacomo-1744-1817-1795-1805-1795-00-00-1805-00-ca-1800-1795-00-00-1805-00-nieborw-sammlung-architektur-klassizismus-stil-wintergarten-palaste-archit-image598844468.html
RM2WP7M6C–Ein Palast mit einem Wintergarten in den Flügeln. Gartenfassade; Quarenghi, Giacomo (1744-1817); 1795-1805 (1795-00-00-1805-00), ca. 1800 (1795-00-00-1805-00); Nieborów - Sammlung, Architektur, Klassizismus (Stil), Wintergarten, Paläste (Archit).
Zwei rot-weiße Tulpen, Zeichner: Jan Jansz. Van der Vinne, (auf Objekt erwähnt), 1744 - 1805, Papier, Pinsel, H 438 mm × B 280 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-rot-weisse-tulpen-zeichner-jan-jansz-van-der-vinne-auf-objekt-erwahnt-1744-1805-papier-pinsel-h-438-mm-b-280-mm-image472077090.html
RM2JC0Y42–Zwei rot-weiße Tulpen, Zeichner: Jan Jansz. Van der Vinne, (auf Objekt erwähnt), 1744 - 1805, Papier, Pinsel, H 438 mm × B 280 mm
Shakspeare, Charles Warren, 1767–1823, britisch, nach John Thurston, 1744–1822, britisch, 1805, Strichgravur auf Papier, Blatt: 7 3/4 x 5 Zoll (19.7 x 12,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakspeare-charles-warren-17671823-britisch-nach-john-thurston-17441822-britisch-1805-strichgravur-auf-papier-blatt-7-34-x-5-zoll-197-x-127-cm-image389800707.html
RM2DJ4XNR–Shakspeare, Charles Warren, 1767–1823, britisch, nach John Thurston, 1744–1822, britisch, 1805, Strichgravur auf Papier, Blatt: 7 3/4 x 5 Zoll (19.7 x 12,7 cm
View of Leiston Abbey, Print Made by William Byrne, 1743–1805, British, after Thomas Hearne, 1744–1817, British, Published by Thomas Hearne, 1744–1817, British, and William Byrne, 1743–1805, British, 1781, Etching and stipple engraving on mäßig dicker, textured, beige laid paper, Sheet: 9 11/16 x 11 3/4 Zoll (24.6 x 29.9 cm), Platte: 8 5/8 x 10 1/2 Zoll (21.9 x 26.7 cm) und Bild: 7 3/16 x 9 13/16 Zoll (18.3 x 25 cm), Abtei, Bögen, architektonisches Thema, Blöcke, Büsche, Kirche, Wolken, Türen, Phantasie Kleid, Garten, Hüte, Damen, Männer, Adelige, Pflanzen, Ruinen, Touristen, Türme, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/view-of-leiston-abbey-print-made-by-william-byrne-17431805-british-after-thomas-hearne-17441817-british-published-by-thomas-hearne-17441817-british-and-william-byrne-17431805-british-1781-etching-and-stipple-engraving-on-massig-dicker-textured-beige-laid-paper-sheet-9-1116-x-11-34-zoll-246-x-299-cm-platte-8-58-x-10-12-zoll-219-x-267-cm-und-bild-7-316-x-9-1316-zoll-183-x-25-cm-abtei-bogen-architektonisches-thema-blocke-busche-kirche-wolken-turen-phantasie-kleid-garten-hute-damen-manner-adelige-pflanzen-ruinen-touristen-turme-baume-image389652059.html
RM2DHX54Y–View of Leiston Abbey, Print Made by William Byrne, 1743–1805, British, after Thomas Hearne, 1744–1817, British, Published by Thomas Hearne, 1744–1817, British, and William Byrne, 1743–1805, British, 1781, Etching and stipple engraving on mäßig dicker, textured, beige laid paper, Sheet: 9 11/16 x 11 3/4 Zoll (24.6 x 29.9 cm), Platte: 8 5/8 x 10 1/2 Zoll (21.9 x 26.7 cm) und Bild: 7 3/16 x 9 13/16 Zoll (18.3 x 25 cm), Abtei, Bögen, architektonisches Thema, Blöcke, Büsche, Kirche, Wolken, Türen, Phantasie Kleid, Garten, Hüte, Damen, Männer, Adelige, Pflanzen, Ruinen, Touristen, Türme, Bäume
Couplet, 1805, Kō Kaho, Chinesisch, 1744 - nach 1839, 36 1/4 x 7/8 Zoll (92,08 x 27,62 cm) (Bild), Tinte auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/couplet-1805-k-kaho-chinesisch-1744-nach-1839-36-14-x-78-zoll-9208-x-2762-cm-bild-tinte-auf-papier-japan-19-jahrhundert-image573502937.html
RM2T918RN–Couplet, 1805, Kō Kaho, Chinesisch, 1744 - nach 1839, 36 1/4 x 7/8 Zoll (92,08 x 27,62 cm) (Bild), Tinte auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert
Prise de Vienne par le Grande Armée Francaise sous le Commandement de Napoleon ...', Pierre Adrien Le Beau (1744-1817), Kupferstecher, 1805, Papier, Kupferstich, Plattengröße 39 x 49 cm, Höhe x Breite 47, 4 x 64 cm, St. Stephansdom, Bildende Künste, Kriegs- und Kriegsereignisse, Militär, 1. Bezirk: Innenstadt, Kirche (außen), der Soldat; das Leben des Soldaten, die Wiener Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prise-de-vienne-par-le-grande-arme-francaise-sous-le-commandement-de-napoleon-pierre-adrien-le-beau-1744-1817-kupferstecher-1805-papier-kupferstich-plattengrosse-39-x-49-cm-hohe-x-breite-47-4-x-64-cm-st-stephansdom-bildende-kunste-kriegs-und-kriegsereignisse-militar-1-bezirk-innenstadt-kirche-aussen-der-soldat-das-leben-des-soldaten-die-wiener-sammlung-image573451262.html
RM2T8XXX6–Prise de Vienne par le Grande Armée Francaise sous le Commandement de Napoleon ...', Pierre Adrien Le Beau (1744-1817), Kupferstecher, 1805, Papier, Kupferstich, Plattengröße 39 x 49 cm, Höhe x Breite 47, 4 x 64 cm, St. Stephansdom, Bildende Künste, Kriegs- und Kriegsereignisse, Militär, 1. Bezirk: Innenstadt, Kirche (außen), der Soldat; das Leben des Soldaten, die Wiener Sammlung
Joseph Andrews, William Byrne, Englisch, 1743 - 1805, Samuel Middimane, Englisch, 1746 - 1818, Francesco Bartolozzi, Italienisch, aktives England, 1727–1815, Thomas Hearne, Englisch, 1744 - 1817, Papiergravierung, The Inn Scene, from Fielding's Novel, showing Four Figures at the door to a Country Inn. Ein Planwagen in der Ferne., England, 1781, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-andrews-william-byrne-englisch-1743-1805-samuel-middimane-englisch-1746-1818-francesco-bartolozzi-italienisch-aktives-england-17271815-thomas-hearne-englisch-1744-1817-papiergravierung-the-inn-scene-from-fieldings-novel-showing-four-figures-at-the-door-to-a-country-inn-ein-planwagen-in-der-ferne-england-1781-print-image391534755.html
RM2DMYXG3–Joseph Andrews, William Byrne, Englisch, 1743 - 1805, Samuel Middimane, Englisch, 1746 - 1818, Francesco Bartolozzi, Italienisch, aktives England, 1727–1815, Thomas Hearne, Englisch, 1744 - 1817, Papiergravierung, The Inn Scene, from Fielding's Novel, showing Four Figures at the door to a Country Inn. Ein Planwagen in der Ferne., England, 1781, Print
Reynold Scharf, Ca. 1769, in den Vereinigten Staaten, Öl auf Leinwand, Anblick: 30 x 25 in. (76,2 x 63,5 cm), Gemälde, Matthew Pratt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reynold-scharf-ca-1769-in-den-vereinigten-staaten-ol-auf-leinwand-anblick-30-x-25-in-762-x-635-cm-gemalde-matthew-pratt-162424590.html
RMKC7266–Reynold Scharf, Ca. 1769, in den Vereinigten Staaten, Öl auf Leinwand, Anblick: 30 x 25 in. (76,2 x 63,5 cm), Gemälde, Matthew Pratt
Christiana Stille Scharf, Ca. 1769, in den Vereinigten Staaten, Öl auf Leinwand, Anblick: 30 x 25 in. (76,2 x 63,5 cm), Gemälde, Matthew Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christiana-stille-scharf-ca-1769-in-den-vereinigten-staaten-ol-auf-leinwand-anblick-30-x-25-in-762-x-635-cm-gemalde-matthew-162424588.html
RMKC7264–Christiana Stille Scharf, Ca. 1769, in den Vereinigten Staaten, Öl auf Leinwand, Anblick: 30 x 25 in. (76,2 x 63,5 cm), Gemälde, Matthew
Zarensiole. Aleksandrowski-Palast. Vordach und Vorderfassade im Erdgeschoss. Projekt umgesetzt; Quarenghi, Giacomo (1744-1817); KON. XVIIIW. (1795-00-00-1805-00-00), 1792-1796 (1792-00-00-1796-00);Zarist Sioło (Puschkin - Palast und Parkkomplex), Nieborów - Sammlung, Architektur, Klassizismus (Stil), palladianismus (Stil), Paläste (Archit.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zarensiole-aleksandrowski-palast-vordach-und-vorderfassade-im-erdgeschoss-projekt-umgesetzt-quarenghi-giacomo-1744-1817-kon-xviiiw-1795-00-00-1805-00-00-1792-1796-1792-00-00-1796-00zarist-sioo-puschkin-palast-und-parkkomplex-nieborw-sammlung-architektur-klassizismus-stil-palladianismus-stil-palaste-archit-image598896523.html
RM2WPA2HF–Zarensiole. Aleksandrowski-Palast. Vordach und Vorderfassade im Erdgeschoss. Projekt umgesetzt; Quarenghi, Giacomo (1744-1817); KON. XVIIIW. (1795-00-00-1805-00-00), 1792-1796 (1792-00-00-1796-00);Zarist Sioło (Puschkin - Palast und Parkkomplex), Nieborów - Sammlung, Architektur, Klassizismus (Stil), palladianismus (Stil), Paläste (Archit.)
Ein Palast mit einem Wintergarten in den Flügeln. Querschnitt durch den Hauptkörper und Querschnitt durch den Palastflügel; Quarenghi, Giacomo (1744-1817); 1795-1805 (1795-00-00-1805-00), ca. 1800 (1795-00-00-1805-00); Nieborów - Sammlung, vorster (filigran), Architektur, Klassizismus (Stil), Orangerie, Paläste (Archit.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-palast-mit-einem-wintergarten-in-den-flugeln-querschnitt-durch-den-hauptkorper-und-querschnitt-durch-den-palastflugel-quarenghi-giacomo-1744-1817-1795-1805-1795-00-00-1805-00-ca-1800-1795-00-00-1805-00-nieborw-sammlung-vorster-filigran-architektur-klassizismus-stil-orangerie-palaste-archit-image598828274.html
RM2WP6YG2–Ein Palast mit einem Wintergarten in den Flügeln. Querschnitt durch den Hauptkörper und Querschnitt durch den Palastflügel; Quarenghi, Giacomo (1744-1817); 1795-1805 (1795-00-00-1805-00), ca. 1800 (1795-00-00-1805-00); Nieborów - Sammlung, vorster (filigran), Architektur, Klassizismus (Stil), Orangerie, Paläste (Archit.)
St. Petersburg. Sommergarten. Zaundesign und Torflügel. Vorderansicht und horizontale Projektion; Quarenghi, Giacomo (1744-1817); nach 1780 (1780-00-00-1790-00), 1795-1805 (1795-00-00-1805-00-00); Nieborów - Sammlung, Sommergarten (St. Petersburg), St. Petersburg (Russland), Akant (Ornament), Antiquitäten (Stil), Städte, Gärten, Zäune, Projekte, architektonische Überwürfe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-petersburg-sommergarten-zaundesign-und-torflugel-vorderansicht-und-horizontale-projektion-quarenghi-giacomo-1744-1817-nach-1780-1780-00-00-1790-00-1795-1805-1795-00-00-1805-00-00-nieborw-sammlung-sommergarten-st-petersburg-st-petersburg-russland-akant-ornament-antiquitaten-stil-stadte-garten-zaune-projekte-architektonische-uberwurfe-image598899155.html
RM2WPA5YF–St. Petersburg. Sommergarten. Zaundesign und Torflügel. Vorderansicht und horizontale Projektion; Quarenghi, Giacomo (1744-1817); nach 1780 (1780-00-00-1790-00), 1795-1805 (1795-00-00-1805-00-00); Nieborów - Sammlung, Sommergarten (St. Petersburg), St. Petersburg (Russland), Akant (Ornament), Antiquitäten (Stil), Städte, Gärten, Zäune, Projekte, architektonische Überwürfe
Zarensiole. Aleksandrowski-Palast. Der Querschnitt mit Blick auf das Innere des Hauptsaals, die Vorderfassade, die Fassade vom Garten. Nicht realisiertes Projekt; Quarenghi, Giacomo (1744-1817); KON. XVIIIW. (1795-00-00-1805-00-00), 1792-1793 (1792-00-00-1796-00);Zarist Sioło (Puschkin - Palast und Parkkomplex), Nieborów - Sammlung, Architektur, Klassizismus (Stil), palladianismus (Stil) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zarensiole-aleksandrowski-palast-der-querschnitt-mit-blick-auf-das-innere-des-hauptsaals-die-vorderfassade-die-fassade-vom-garten-nicht-realisiertes-projekt-quarenghi-giacomo-1744-1817-kon-xviiiw-1795-00-00-1805-00-00-1792-1793-1792-00-00-1796-00zarist-sioo-puschkin-palast-und-parkkomplex-nieborw-sammlung-architektur-klassizismus-stil-palladianismus-stil-image598887170.html
RM2WP9JKE–Zarensiole. Aleksandrowski-Palast. Der Querschnitt mit Blick auf das Innere des Hauptsaals, die Vorderfassade, die Fassade vom Garten. Nicht realisiertes Projekt; Quarenghi, Giacomo (1744-1817); KON. XVIIIW. (1795-00-00-1805-00-00), 1792-1793 (1792-00-00-1796-00);Zarist Sioło (Puschkin - Palast und Parkkomplex), Nieborów - Sammlung, Architektur, Klassizismus (Stil), palladianismus (Stil)
Zarensiole. Jekaterin-Palast. Katarzyna II Schlafzimmer. Längsquerschnitt mit Blick auf die Wand mit Kamin und Nische (Messung); Quarenghi, Giacomo (1744-1817); KON. XVIIIW. (1795-00-00-1805-00-00), nach 1785 (1785-00-00-1800-00);Zarist sioło (Puschkin - Palast und Parkkomplex), Nieborów - Sammlung, Architektur, Klassizismus (Stil), palladianismus (Stil), Paläste (Archit.), Schlafzimmer, Innenräume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zarensiole-jekaterin-palast-katarzyna-ii-schlafzimmer-langsquerschnitt-mit-blick-auf-die-wand-mit-kamin-und-nische-messung-quarenghi-giacomo-1744-1817-kon-xviiiw-1795-00-00-1805-00-00-nach-1785-1785-00-00-1800-00zarist-sioo-puschkin-palast-und-parkkomplex-nieborw-sammlung-architektur-klassizismus-stil-palladianismus-stil-palaste-archit-schlafzimmer-innenraume-image598833152.html
RM2WP75P8–Zarensiole. Jekaterin-Palast. Katarzyna II Schlafzimmer. Längsquerschnitt mit Blick auf die Wand mit Kamin und Nische (Messung); Quarenghi, Giacomo (1744-1817); KON. XVIIIW. (1795-00-00-1805-00-00), nach 1785 (1785-00-00-1800-00);Zarist sioło (Puschkin - Palast und Parkkomplex), Nieborów - Sammlung, Architektur, Klassizismus (Stil), palladianismus (Stil), Paläste (Archit.), Schlafzimmer, Innenräume
Waza vom Deckel, Scheibenfuß unter der Vase, von der HR-Website. Józef A. Ili, Teekanne vom Deckel, von der HR-Website. Józef A.ili Vienna, Kaiserliche Porzellanmanufaktur in Wien (1744-1864); nach 1807 (1807-00-00-1815-00), ca. 1805-1815 (1805-00-00-1815-00); Iliński, Józef August (1766-1844), Pflanzendekoration, Polonica, Kauf (Provenienz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waza-vom-deckel-scheibenfuss-unter-der-vase-von-der-hr-website-jzef-a-ili-teekanne-vom-deckel-von-der-hr-website-jzef-aili-vienna-kaiserliche-porzellanmanufaktur-in-wien-1744-1864-nach-1807-1807-00-00-1815-00-ca-1805-1815-1805-00-00-1815-00-iliski-jzef-august-1766-1844-pflanzendekoration-polonica-kauf-provenienz-image598748607.html
RM2WP39XR–Waza vom Deckel, Scheibenfuß unter der Vase, von der HR-Website. Józef A. Ili, Teekanne vom Deckel, von der HR-Website. Józef A.ili Vienna, Kaiserliche Porzellanmanufaktur in Wien (1744-1864); nach 1807 (1807-00-00-1815-00), ca. 1805-1815 (1805-00-00-1815-00); Iliński, Józef August (1766-1844), Pflanzendekoration, Polonica, Kauf (Provenienz)
Teetate. Kaiserliche Porzellanmanufaktur in Wien (1744-1864), Fabrik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teetate-kaiserliche-porzellanmanufaktur-in-wien-1744-1864-fabrik-image480454612.html
RM2JWJGN8–Teetate. Kaiserliche Porzellanmanufaktur in Wien (1744-1864), Fabrik
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten