Kapitol Rom (Detail). von Bernardo Bellotto (1721 - 1780). . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapitol-rom-detail-von-bernardo-bellotto-1721-1780-image268846200.html
RMWHB020–Kapitol Rom (Detail). von Bernardo Bellotto (1721 - 1780). .
Grundriss der kaiserl. ... Schloss Schönbrunn Yacht Haus, Grundriss von Schönbrun aus dem 18. Jahrhundert, geschätzt:, unterzeichnet: J. B.F.V., E. Delin, TA., IIII, S. 174, Fischer von Erlach, Johann Bernhard (Del.), Johann Bernhard Fischer von Erlach: Entwurff einer historischen Architectur, siehe Abb. unterschiedener berühmten Töpfermarkt, des Alterthums, und fremder Völcker, umb aus den Geschichtbüchern, Gedächtnüsz-Müntzen, Ruinen, und eingeholten wahrhafften Abriszen, vor Augen zu stellen [...]. Viertes Buch. Wien, 1721 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grundriss-der-kaiserl-schloss-schonbrunn-yacht-haus-grundriss-von-schonbrun-aus-dem-18-jahrhundert-geschatzt-unterzeichnet-j-bfv-e-delin-ta-iiii-s-174-fischer-von-erlach-johann-bernhard-del-johann-bernhard-fischer-von-erlach-entwurff-einer-historischen-architectur-siehe-abb-unterschiedener-beruhmten-topfermarkt-des-alterthums-und-fremder-volcker-umb-aus-den-geschichtbuchern-gedachtnusz-muntzen-ruinen-und-eingeholten-wahrhafften-abriszen-vor-augen-zu-stellen-viertes-buch-wien-1721-image328758596.html
RM2A2T6XC–Grundriss der kaiserl. ... Schloss Schönbrunn Yacht Haus, Grundriss von Schönbrun aus dem 18. Jahrhundert, geschätzt:, unterzeichnet: J. B.F.V., E. Delin, TA., IIII, S. 174, Fischer von Erlach, Johann Bernhard (Del.), Johann Bernhard Fischer von Erlach: Entwurff einer historischen Architectur, siehe Abb. unterschiedener berühmten Töpfermarkt, des Alterthums, und fremder Völcker, umb aus den Geschichtbüchern, Gedächtnüsz-Müntzen, Ruinen, und eingeholten wahrhafften Abriszen, vor Augen zu stellen [...]. Viertes Buch. Wien, 1721
1721 Thomas Butler Gunn Tagebücher - Band 10, Seite 174, 10. April 1859 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1721-thomas-butler-gunn-tagebucher-band-10-seite-174-10-april-1859-image213489748.html
RMPB989T–1721 Thomas Butler Gunn Tagebücher - Band 10, Seite 174, 10. April 1859
Die Geburt der Jungfrau Maria. Conte Anton Maria Zanetti; Italienisch, 1680-1767. Datum: 1721-1722. Abmessungen: 172 x 114 mm (Bild); 174 x 116 mm (Blatt). Chiaroscuro Holzschnitt, aus drei Blocks in Ocker und zwei Schattierungen von blau-grau, auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: der Ältere Conte Antonio Maria Zanetti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-der-jungfrau-maria-conte-anton-maria-zanetti-italienisch-1680-1767-datum-1721-1722-abmessungen-172-x-114-mm-bild-174-x-116-mm-blatt-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocks-in-ocker-und-zwei-schattierungen-von-blau-grau-auf-elfenbein-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-thema-der-altere-conte-antonio-maria-zanetti-image239999435.html
RMRXCWMB–Die Geburt der Jungfrau Maria. Conte Anton Maria Zanetti; Italienisch, 1680-1767. Datum: 1721-1722. Abmessungen: 172 x 114 mm (Bild); 174 x 116 mm (Blatt). Chiaroscuro Holzschnitt, aus drei Blocks in Ocker und zwei Schattierungen von blau-grau, auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: der Ältere Conte Antonio Maria Zanetti.
Die Entstehung der Banjans La Creation du Monde Selle le Systeme des Banjans (Titelobjekt) Exotische Landschaft mit dem ersten Menschen, der von einem indischen gott erschaffen wurde. Der Mann schießt aus Aarde. Hersteller: Druckmaschine: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Zeichnen: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1721 Physikalische Merkmale: Ätzungs- und Engra-Material: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) / Ätzmaße: Plattenkante: H 81 mm × W 174 mmToelichtPrent auch als Illustration verwendet in: Ceremonies et coutumes religieuses de tous les peuples du monde (...). Amste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-entstehung-der-banjans-la-creation-du-monde-selle-le-systeme-des-banjans-titelobjekt-exotische-landschaft-mit-dem-ersten-menschen-der-von-einem-indischen-gott-erschaffen-wurde-der-mann-schiesst-aus-aarde-hersteller-druckmaschine-bernard-picart-denkmalgeschutztes-eigentum-zum-zeichnen-bernard-picart-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-amsterdam-datum-1721-physikalische-merkmale-atzungs-und-engra-material-papiertechnik-engra-druckverfahren-atzmasse-plattenkante-h-81-mm-w-174-mmtoelichtprent-auch-als-illustration-verwendet-in-ceremonies-et-coutumes-religieuses-de-tous-les-peuples-du-monde-amste-image348296655.html
RM2B6J7X7–Die Entstehung der Banjans La Creation du Monde Selle le Systeme des Banjans (Titelobjekt) Exotische Landschaft mit dem ersten Menschen, der von einem indischen gott erschaffen wurde. Der Mann schießt aus Aarde. Hersteller: Druckmaschine: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Zeichnen: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1721 Physikalische Merkmale: Ätzungs- und Engra-Material: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) / Ätzmaße: Plattenkante: H 81 mm × W 174 mmToelichtPrent auch als Illustration verwendet in: Ceremonies et coutumes religieuses de tous les peuples du monde (...). Amste
N/A. Platte CXLVII A, B:' (Phalaena) Paphia' (=Antheraea paphia) finden Sie in der globalen Lepidoptera Namen Index, NHM. Fotos bei Barcode des Lebens C:' (Sphinx) Brunnus' (=Acharia brunnus), siehe Schmetterlinge und Motten der Welt, NHM im Register als BRUNUS D geschrieben: "(Papilio) Hyroglyphica' (=Diphtherie festiva) finden Sie in der globalen Lepidoptera Namen Index, NHM und Funet. Im Register als HIEROGLYPHICA (und mit pl. nr. 174, müssen 147 sein!) E:' (Phalaena) Cenis' (=Nyctemera cenis, iconotype), Funet F:' (Phalaena) Caffraria' (=Acontia caffraria, iconotype), siehe Funet. 1779. Pieter Cramer (17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-platte-cxlvii-a-b-phalaena-paphia-=antheraea-paphia-finden-sie-in-der-globalen-lepidoptera-namen-index-nhm-fotos-bei-barcode-des-lebens-c-sphinx-brunnus-=acharia-brunnus-siehe-schmetterlinge-und-motten-der-welt-nhm-im-register-als-brunus-d-geschrieben-papilio-hyroglyphica-=diphtherie-festiva-finden-sie-in-der-globalen-lepidoptera-namen-index-nhm-und-funet-im-register-als-hieroglyphica-und-mit-pl-nr-174-mussen-147-sein!-e-phalaena-cenis-=nyctemera-cenis-iconotype-funet-f-phalaena-caffraria-=acontia-caffraria-iconotype-siehe-funet-1779-pieter-cramer-17-image210184229.html
RMP5XM3H–N/A. Platte CXLVII A, B:' (Phalaena) Paphia' (=Antheraea paphia) finden Sie in der globalen Lepidoptera Namen Index, NHM. Fotos bei Barcode des Lebens C:' (Sphinx) Brunnus' (=Acharia brunnus), siehe Schmetterlinge und Motten der Welt, NHM im Register als BRUNUS D geschrieben: "(Papilio) Hyroglyphica' (=Diphtherie festiva) finden Sie in der globalen Lepidoptera Namen Index, NHM und Funet. Im Register als HIEROGLYPHICA (und mit pl. nr. 174, müssen 147 sein!) E:' (Phalaena) Cenis' (=Nyctemera cenis, iconotype), Funet F:' (Phalaena) Caffraria' (=Acontia caffraria, iconotype), siehe Funet. 1779. Pieter Cramer (17.
Eine Vase mit Blumen Verelst, Simon Pietersz 1644 - 1721 Gemälde Blomster fra sans og samling, Ubekendt, Kat. 8 (S. 130), S. 45 Abb. 38 (farveill.), 54209, Cop. 1990. Simon Pietersz. Verelst: 1644-1721, Frank Lewis, S. 25 Kat. 16 (afb.), 63339, 1979. Niederländische Stilllebensmalerei vom 16. Bis 18. Jahrhundert in dänischen Sammlungen, Poul Gammelbo, Nr. 174 (afb.), 91-136, 1960. Katalog der königlichen Galerien, Ubekendt, Kat. 28, 9127, 1928. Hollandsk Buket: Jubilæumsudstilling på Kunstindustrimuseet, Vibeke Woldbye, Kat. 44, eks22 Jan 2002 12:11:39:687. Blomster og verdenssyn, Sven Bjerkhof, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-vase-mit-blumen-verelst-simon-pietersz-1644-1721-gemalde-blomster-fra-sans-og-samling-ubekendt-kat-8-s-130-s-45-abb-38-farveill-54209-cop-1990-simon-pietersz-verelst-1644-1721-frank-lewis-s-25-kat-16-afb-63339-1979-niederlandische-stilllebensmalerei-vom-16-bis-18-jahrhundert-in-danischen-sammlungen-poul-gammelbo-nr-174-afb-91-136-1960-katalog-der-koniglichen-galerien-ubekendt-kat-28-9127-1928-hollandsk-buket-jubilumsudstilling-p-kunstindustrimuseet-vibeke-woldbye-kat-44-eks22-jan-2002-121139687-blomster-og-verdenssyn-sven-bjerkhof-image613392924.html
RM2XHXCX4–Eine Vase mit Blumen Verelst, Simon Pietersz 1644 - 1721 Gemälde Blomster fra sans og samling, Ubekendt, Kat. 8 (S. 130), S. 45 Abb. 38 (farveill.), 54209, Cop. 1990. Simon Pietersz. Verelst: 1644-1721, Frank Lewis, S. 25 Kat. 16 (afb.), 63339, 1979. Niederländische Stilllebensmalerei vom 16. Bis 18. Jahrhundert in dänischen Sammlungen, Poul Gammelbo, Nr. 174 (afb.), 91-136, 1960. Katalog der königlichen Galerien, Ubekendt, Kat. 28, 9127, 1928. Hollandsk Buket: Jubilæumsudstilling på Kunstindustrimuseet, Vibeke Woldbye, Kat. 44, eks22 Jan 2002 12:11:39:687. Blomster og verdenssyn, Sven Bjerkhof,
Grundriss des Kaiserl. ... Schönbrunn Yacht House, Grundriss Schönbrun aus dem 18. Jahrhundert, geschätzt:, signiert: J. B. F. v., E. delin, TA., IIII, S. 174, Fischer von Erlach, Johann Bernhard (del.), Johann Bernhard Fischer von Erlach: Entwurf einer historischen Architektur, in Abbildung unterschiedlicher Abrissungen, vor Augen zu stellen [...]. Viertes Buch. Wien, 1721, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühenden Helligkeit und li Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grundriss-des-kaiserl-schonbrunn-yacht-house-grundriss-schonbrun-aus-dem-18-jahrhundert-geschatzt-signiert-j-b-f-v-e-delin-ta-iiii-s-174-fischer-von-erlach-johann-bernhard-del-johann-bernhard-fischer-von-erlach-entwurf-einer-historischen-architektur-in-abbildung-unterschiedlicher-abrissungen-vor-augen-zu-stellen-viertes-buch-wien-1721-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhenden-helligkeit-und-li-image349818582.html
RF2B93H4P–Grundriss des Kaiserl. ... Schönbrunn Yacht House, Grundriss Schönbrun aus dem 18. Jahrhundert, geschätzt:, signiert: J. B. F. v., E. delin, TA., IIII, S. 174, Fischer von Erlach, Johann Bernhard (del.), Johann Bernhard Fischer von Erlach: Entwurf einer historischen Architektur, in Abbildung unterschiedlicher Abrissungen, vor Augen zu stellen [...]. Viertes Buch. Wien, 1721, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühenden Helligkeit und li
. Visitation von England und Wales . n ihre Väter will17 September 1705; adminis-tratrix zu ihrer Schwester Elizabeth4 Dezember 1721 ; bur. ATST. Pauls, Covent Garden, 29. September 1746. John De Chair, Bur. Bei St.Pauls, CoventGarden, 12 OC-tober 1687. Ein Rev. James Tattersall, Rektor von Streatham, co. Surrey; ausgebildet an=j=Dorothy, marr,Westminster und am Trinity College, Cambridge, zugelassener Rentner vor 6. März 5 November 1731, im Alter von 19; Scholar 1733; B.A. 1735; M.A. 1742; 174! ; livingexecutor to will of the Rev. Edward De Chair 16. Dezember 1749; 20. Juni 1761.Rektor des St. Pauls, Covent Garden, 24 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/visitation-von-england-und-wales-n-ihre-vater-will17-september-1705-adminis-tratrix-zu-ihrer-schwester-elizabeth4-dezember-1721-bur-atst-pauls-covent-garden-29-september-1746-john-de-chair-bur-bei-stpauls-coventgarden-12-oc-tober-1687-ein-rev-james-tattersall-rektor-von-streatham-co-surrey-ausgebildet-an=j=dorothy-marrwestminster-und-am-trinity-college-cambridge-zugelassener-rentner-vor-6-marz-5-november-1731-im-alter-von-19-scholar-1733-ba-1735-ma-1742-174!-livingexecutor-to-will-of-the-rev-edward-de-chair-16-dezember-1749-20-juni-1761rektor-des-st-pauls-covent-garden-24-image370109677.html
RM2CE3XJN–. Visitation von England und Wales . n ihre Väter will17 September 1705; adminis-tratrix zu ihrer Schwester Elizabeth4 Dezember 1721 ; bur. ATST. Pauls, Covent Garden, 29. September 1746. John De Chair, Bur. Bei St.Pauls, CoventGarden, 12 OC-tober 1687. Ein Rev. James Tattersall, Rektor von Streatham, co. Surrey; ausgebildet an=j=Dorothy, marr,Westminster und am Trinity College, Cambridge, zugelassener Rentner vor 6. März 5 November 1731, im Alter von 19; Scholar 1733; B.A. 1735; M.A. 1742; 174! ; livingexecutor to will of the Rev. Edward De Chair 16. Dezember 1749; 20. Juni 1761.Rektor des St. Pauls, Covent Garden, 24
Abendessen an Bord der Yacht Vanderbilt in Cowes 1909 von Jacques Emile Blanche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendessen-an-bord-der-yacht-vanderbilt-in-cowes-1909-von-jacques-emile-blanche-image268801745.html
RMWH8YA9–Abendessen an Bord der Yacht Vanderbilt in Cowes 1909 von Jacques Emile Blanche
Porträt von Jan van de Poll, Porträt des Amsterdamer Schiffe Jan van de Poll in einem Oval. Das Porträt ruht auf einem Sockel mit Sockel mit seinen Namen und Informationen in zwei Zeilen in Niederländisch, historische Personen, Jan van de Poll (1721-1801), Jacob Houbraken (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1749 - 1780 und/oder 1796, Papier, Gravur, H 174 mm x B 115 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jan-van-de-poll-portrat-des-amsterdamer-schiffe-jan-van-de-poll-in-einem-oval-das-portrat-ruht-auf-einem-sockel-mit-sockel-mit-seinen-namen-und-informationen-in-zwei-zeilen-in-niederlandisch-historische-personen-jan-van-de-poll-1721-1801-jacob-houbraken-auf-objekt-erwahnt-amsterdam-1749-1780-undoder-1796-papier-gravur-h-174-mm-x-b-115-mm-image261404938.html
RMW580JJ–Porträt von Jan van de Poll, Porträt des Amsterdamer Schiffe Jan van de Poll in einem Oval. Das Porträt ruht auf einem Sockel mit Sockel mit seinen Namen und Informationen in zwei Zeilen in Niederländisch, historische Personen, Jan van de Poll (1721-1801), Jacob Houbraken (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1749 - 1780 und/oder 1796, Papier, Gravur, H 174 mm x B 115 mm
N/A. Platte CCLXVII A, B:' (Sphinx) Achemenides' (=Oryba achemenides (Linnaeus, 1758)), siehe Funet. Fotos bei Barcode des Lebens. Abb. A und B mit Haar-wie Pilz. Zeichnung der sp. ohne Pilz an Platte 225 C C:' (Sphinx) Vitis (=Eumorpha vitis (Linnaeus, 1758)), siehe Funet. Fotos bei Barcode des Lebens. Männlich. Weibchen auf der Platte 268 E. D:" (Phalaena)' (=Dysphania Cyane cyane (Cramer, 1780), iconotype), siehe Funet. E:' (Phalaena) Materna' (=Eudocima materna (Linnaeus, 1767)), siehe Funet. Fotos bei Barcode des Lebens. Männlich. Buchse (B) an der Platte 174 F:' (Phalaena) Umminia' (=Platyja umminia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-platte-cclxvii-a-b-sphinx-achemenides-=oryba-achemenides-linnaeus-1758-siehe-funet-fotos-bei-barcode-des-lebens-abb-a-und-b-mit-haar-wie-pilz-zeichnung-der-sp-ohne-pilz-an-platte-225-c-c-sphinx-vitis-=eumorpha-vitis-linnaeus-1758-siehe-funet-fotos-bei-barcode-des-lebens-mannlich-weibchen-auf-der-platte-268-e-d-phalaena-=dysphania-cyane-cyane-cramer-1780-iconotype-siehe-funet-e-phalaena-materna-=eudocima-materna-linnaeus-1767-siehe-funet-fotos-bei-barcode-des-lebens-mannlich-buchse-b-an-der-platte-174-f-phalaena-umminia-=platyja-umminia-image210214673.html
RMP602XW–N/A. Platte CCLXVII A, B:' (Sphinx) Achemenides' (=Oryba achemenides (Linnaeus, 1758)), siehe Funet. Fotos bei Barcode des Lebens. Abb. A und B mit Haar-wie Pilz. Zeichnung der sp. ohne Pilz an Platte 225 C C:' (Sphinx) Vitis (=Eumorpha vitis (Linnaeus, 1758)), siehe Funet. Fotos bei Barcode des Lebens. Männlich. Weibchen auf der Platte 268 E. D:" (Phalaena)' (=Dysphania Cyane cyane (Cramer, 1780), iconotype), siehe Funet. E:' (Phalaena) Materna' (=Eudocima materna (Linnaeus, 1767)), siehe Funet. Fotos bei Barcode des Lebens. Männlich. Buchse (B) an der Platte 174 F:' (Phalaena) Umminia' (=Platyja umminia
Porträt von Jan van de Poll, Porträt der Amsterdamer Schiffe Jan van de Poll in einem Oval. Das Porträt ruht auf einer Sockelplatte mit Sockel mit seinem Namen und seinen Informationen in zwei Zeilen in Niederländisch, historische Personen, Jan van de Poll (1721-1801), Jacob Houbraken (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1749 - 1749 und/oder 1796, Papier, Gravur, h 174 mm × w 115 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolutionierung c umfasst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jan-van-de-poll-portrat-der-amsterdamer-schiffe-jan-van-de-poll-in-einem-oval-das-portrat-ruht-auf-einer-sockelplatte-mit-sockel-mit-seinem-namen-und-seinen-informationen-in-zwei-zeilen-in-niederlandisch-historische-personen-jan-van-de-poll-1721-1801-jacob-houbraken-auf-objekt-erwahnt-amsterdam-1749-1749-undoder-1796-papier-gravur-h-174-mm-w-115-mm-neu-von-gibon-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-revolutionierung-c-umfasst-image350008144.html
RF2B9C6XT–Porträt von Jan van de Poll, Porträt der Amsterdamer Schiffe Jan van de Poll in einem Oval. Das Porträt ruht auf einer Sockelplatte mit Sockel mit seinem Namen und seinen Informationen in zwei Zeilen in Niederländisch, historische Personen, Jan van de Poll (1721-1801), Jacob Houbraken (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1749 - 1749 und/oder 1796, Papier, Gravur, h 174 mm × w 115 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolutionierung c umfasst
Der Pavillon der Königin im Garten des Palastes Honselaarsdijk, das Spielhaus der Königin mit den Pavillons (Titel auf Objekt), sechzehn Drucke des Palastes Honselaarsdijk (Danckerts / Covens en Mortier) (Titel der Serie), Brunnen im Park des Palastes Honselaarsdijk mit umliegenden Gruppen von Wanderern. Die Alleen und der Platz mit dem Brunnen sind von Zäunen begrenzt. Im Hintergrund ein Pavillon. Nummeriert unten rechts: 8. Druck aus einer Serie von sechzehn Drucken von Honselaarsdijk Palace., Druckerei: Cornelis Danckerts (II), (möglicherweise), Verlag: Covens & Mortier, Amsterdam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-pavillon-der-konigin-im-garten-des-palastes-honselaarsdijk-das-spielhaus-der-konigin-mit-den-pavillons-titel-auf-objekt-sechzehn-drucke-des-palastes-honselaarsdijk-danckerts-covens-en-mortier-titel-der-serie-brunnen-im-park-des-palastes-honselaarsdijk-mit-umliegenden-gruppen-von-wanderern-die-alleen-und-der-platz-mit-dem-brunnen-sind-von-zaunen-begrenzt-im-hintergrund-ein-pavillon-nummeriert-unten-rechts-8-druck-aus-einer-serie-von-sechzehn-drucken-von-honselaarsdijk-palace-druckerei-cornelis-danckerts-ii-moglicherweise-verlag-covens-mortier-amsterdam-image599528247.html
RM2WRATB3–Der Pavillon der Königin im Garten des Palastes Honselaarsdijk, das Spielhaus der Königin mit den Pavillons (Titel auf Objekt), sechzehn Drucke des Palastes Honselaarsdijk (Danckerts / Covens en Mortier) (Titel der Serie), Brunnen im Park des Palastes Honselaarsdijk mit umliegenden Gruppen von Wanderern. Die Alleen und der Platz mit dem Brunnen sind von Zäunen begrenzt. Im Hintergrund ein Pavillon. Nummeriert unten rechts: 8. Druck aus einer Serie von sechzehn Drucken von Honselaarsdijk Palace., Druckerei: Cornelis Danckerts (II), (möglicherweise), Verlag: Covens & Mortier, Amsterdam
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten