N/A. Die Platte von der Naturgeschichte, Klassifikation und Nomenklatur der Kämpfen vom Bienen,.... 1791. Johann Ludwig Christ (1739-1813) 343 Christus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-die-platte-von-der-naturgeschichte-klassifikation-und-nomenklatur-der-kampfen-vom-bienen-1791-johann-ludwig-christ-1739-1813-343-christus-image210158503.html
RMP5WF8R–N/A. Die Platte von der Naturgeschichte, Klassifikation und Nomenklatur der Kämpfen vom Bienen,.... 1791. Johann Ludwig Christ (1739-1813) 343 Christus
Ein hufschmied Shop. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 7 13/16 × 10 11/16 in. (19,9 × 27,2 cm) Platte: 6 7/8 x 9 13/16 in. (17,4 × 24,9 cm). Herausgeber: Valentine Green (Briten, Salford 1739-1813, London); Rupert Grün (British, London Ca. 1768-1804 London). Datum: Januar 1, 1798. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hufschmied-shop-artist-thomas-rowlandson-briten-london-1757-1827-london-masse-blatt-7-1316-10-1116-in-199-272-cm-platte-6-78-x-9-1316-in-174-249-cm-herausgeber-valentine-green-briten-salford-1739-1813-london-rupert-grun-british-london-ca-1768-1804-london-datum-januar-1-1798-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213181030.html
RMPAR6G6–Ein hufschmied Shop. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 7 13/16 × 10 11/16 in. (19,9 × 27,2 cm) Platte: 6 7/8 x 9 13/16 in. (17,4 × 24,9 cm). Herausgeber: Valentine Green (Briten, Salford 1739-1813, London); Rupert Grün (British, London Ca. 1768-1804 London). Datum: Januar 1, 1798. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
George Clymer (1739–1813), US-amerikanischer Politiker und Gründungsvater der Vereinigten Staaten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-clymer-17391813-us-amerikanischer-politiker-und-grundungsvater-der-vereinigten-staaten-image563405659.html
RM2RMH9JK–George Clymer (1739–1813), US-amerikanischer Politiker und Gründungsvater der Vereinigten Staaten
Porträt des amerikanischen Gründervaters der Vereinigten Staaten, George Clymer (1739-1813) Kopie nach Charles Willson Peale, Öl auf Leinwand, c. 1807-10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-amerikanischen-grundervaters-der-vereinigten-staaten-george-clymer-1739-1813-kopie-nach-charles-willson-peale-ol-auf-leinwand-c-1807-10-image463450481.html
RM2HWYYPW–Porträt des amerikanischen Gründervaters der Vereinigten Staaten, George Clymer (1739-1813) Kopie nach Charles Willson Peale, Öl auf Leinwand, c. 1807-10
Vizeadmiral William Fairfax, (1739-1813) Gemälde von William Grimaldi. Sir William George Fairfax, Vice Admiral der Royal Navy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vizeadmiral-william-fairfax-1739-1813-gemalde-von-william-grimaldi-sir-william-george-fairfax-vice-admiral-der-royal-navy-image217645606.html
RMPJ2H5A–Vizeadmiral William Fairfax, (1739-1813) Gemälde von William Grimaldi. Sir William George Fairfax, Vice Admiral der Royal Navy
Portrait des Komponisten Johann Baptist Wanhal (1739-1813), 1815. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-komponisten-johann-baptist-wanhal-1739-1813-1815-private-sammlung-image336854091.html
RM2AG10R7–Portrait des Komponisten Johann Baptist Wanhal (1739-1813), 1815. Private Sammlung.
Jan Krtitel Vanhal. Böhmische Komponist, 1739-1813. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-krtitel-vanhal-bohmische-komponist-1739-1813-163611061.html
Vize-Admiral William Fairfax, Bt (1739-1813), durch William Grimaldi (1751-1830) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vize-admiral-william-fairfax-bt-1739-1813-durch-william-grimaldi-1751-1830-134798870.html
RMHR8H9A–Vize-Admiral William Fairfax, Bt (1739-1813), durch William Grimaldi (1751-1830)
Karl von Zinzendorf (1739-1813). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-von-zinzendorf-1739-1813-image386306892.html
RM2DCDPAM–Karl von Zinzendorf (1739-1813).
Kupferstich mit der Darstellung der kolumbianischen Seite drucken Presse, von George Clymer erfunden. Wurde die Platte durch eine zusammengesetzte Hebel angewendet. George Clymer (1739-1813) ein US-amerikanischer Politiker, Erfinder und Vater der Vereinigten Staaten. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-mit-der-darstellung-der-kolumbianischen-seite-drucken-presse-von-george-clymer-erfunden-wurde-die-platte-durch-eine-zusammengesetzte-hebel-angewendet-george-clymer-1739-1813-ein-us-amerikanischer-politiker-erfinder-und-vater-der-vereinigten-staaten-vom-19-jahrhundert-image186327327.html
RMMR3XBB–Kupferstich mit der Darstellung der kolumbianischen Seite drucken Presse, von George Clymer erfunden. Wurde die Platte durch eine zusammengesetzte Hebel angewendet. George Clymer (1739-1813) ein US-amerikanischer Politiker, Erfinder und Vater der Vereinigten Staaten. Vom 19. Jahrhundert
Sophronius von Vratsa, 1739–1813, bulgarischer Geistlicher und Politiker, Metropolit von Vratsa 1794–1804, das URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GELÖSCHT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sophronius-von-vratsa-17391813-bulgarischer-geistlicher-und-politiker-metropolit-von-vratsa-17941804-das-urheberrecht-des-kunstlers-muss-nicht-geloscht-werden-image612592912.html
RM2XGJ0E8–Sophronius von Vratsa, 1739–1813, bulgarischer Geistlicher und Politiker, Metropolit von Vratsa 1794–1804, das URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GELÖSCHT WERDEN
THEODORE ALEXANDER BRONGNIART - PROJEKTORT VOR DEM BOURSEE Alexandre Théodore Brongniart (1739-1813). Projet de Place devant la Bourse, 1807. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodore-alexander-brongniart-projektort-vor-dem-boursee-alexandre-thodore-brongniart-1739-1813-projet-de-place-devant-la-bourse-1807-paris-muse-carnavalet-image350134177.html
RM2B9HYM1–THEODORE ALEXANDER BRONGNIART - PROJEKTORT VOR DEM BOURSEE Alexandre Théodore Brongniart (1739-1813). Projet de Place devant la Bourse, 1807. Paris, musée Carnavalet.
Alexandre-Théodore Brongniart, französischer Architekt, 1739-1813. Holzschnitt von Huyot nach dem Porträt von Arnoult (sic), wahrscheinlich Francois Gérard. Illustration aus Paul Lacroix's Direktoire, Consulat et Empire, (Verzeichnis, Konsulat und Empire), Paris, 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexandre-thodore-brongniart-franzosischer-architekt-1739-1813-holzschnitt-von-huyot-nach-dem-portrat-von-arnoult-sic-wahrscheinlich-francois-grard-illustration-aus-paul-lacroixs-direktoire-consulat-et-empire-verzeichnis-konsulat-und-empire-paris-1884-image603509821.html
RM2X1T6X5–Alexandre-Théodore Brongniart, französischer Architekt, 1739-1813. Holzschnitt von Huyot nach dem Porträt von Arnoult (sic), wahrscheinlich Francois Gérard. Illustration aus Paul Lacroix's Direktoire, Consulat et Empire, (Verzeichnis, Konsulat und Empire), Paris, 1884.
George Clymer, 1739 - 1813. Amerikanischer Staatsmann und Gründungsvater. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-clymer-1739-1813-amerikanischer-staatsmann-und-grundungsvater-12385710.html
RMA9K4WK–George Clymer, 1739 - 1813. Amerikanischer Staatsmann und Gründungsvater.
Art inspired by La Coaltion, n.d., Radierung, Blatt: 13 13/16 x 10 9/16 Zoll (35,1 x 26,9 cm), Drucke, Esprit Antoine Gibelin (Französisch, Aix en Provence 1739–1813 Aix en Provence, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-la-coaltion-nd-radierung-blatt-13-1316-x-10-916-zoll-351-x-269-cm-drucke-esprit-antoine-gibelin-franzosisch-aix-en-provence-17391813-aix-en-provence-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462807246.html
RF2HTXKA6–Art inspired by La Coaltion, n.d., Radierung, Blatt: 13 13/16 x 10 9/16 Zoll (35,1 x 26,9 cm), Drucke, Esprit Antoine Gibelin (Französisch, Aix en Provence 1739–1813 Aix en Provence, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Trio von großen vergoldeten Statuen des Bildhauers W Bloye enthüllt im Jahr 1956, Matthew Boulton (1728-1809), James Watt (1739-1813) und William Murdoch (1754-1839) auf Broad Street, Birmingham, England für ihre Verdienste um die Industrie in Birmingham. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-trio-von-grossen-vergoldeten-statuen-des-bildhauers-w-bloye-enthullt-im-jahr-1956-matthew-boulton-1728-1809-james-watt-1739-1813-und-william-murdoch-1754-1839-auf-broad-street-birmingham-england-fur-ihre-verdienste-um-die-industrie-in-birmingham-25522671.html
RMBDEJBY–Ein Trio von großen vergoldeten Statuen des Bildhauers W Bloye enthüllt im Jahr 1956, Matthew Boulton (1728-1809), James Watt (1739-1813) und William Murdoch (1754-1839) auf Broad Street, Birmingham, England für ihre Verdienste um die Industrie in Birmingham.
Miss Wade. Valentine Green (1739 – 1813), Mezzotint-Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-wade-valentine-green-1739-1813-mezzotint-kunstler-image471147811.html
RM2JAEHRF–Miss Wade. Valentine Green (1739 – 1813), Mezzotint-Künstler
RMBA7X1P–Vanhal, Johann Baptist, 12.5.1739 - 20.8.1813, böhmischer Komponist, Porträt, Oval,
Samson von Delila, Grün, Valentine, 1739-1813, 1793 verraten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samson-von-delila-grun-valentine-1739-1813-1793-verraten-image220697865.html
RMPR1JAH–Samson von Delila, Grün, Valentine, 1739-1813, 1793 verraten
N/A. Die Platte von der Naturgeschichte, Klassifikation und Nomenklatur der Kämpfen vom Bienen,.... 1791. Johann Ludwig Christ (1739-1813) 342 Christus 21. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-die-platte-von-der-naturgeschichte-klassifikation-und-nomenklatur-der-kampfen-vom-bienen-1791-johann-ludwig-christ-1739-1813-342-christus-21-image210158403.html
RMP5WF57–N/A. Die Platte von der Naturgeschichte, Klassifikation und Nomenklatur der Kämpfen vom Bienen,.... 1791. Johann Ludwig Christ (1739-1813) 342 Christus 21.
Valentine-grün (British, 1739-1813), John Boydell, 1772, Schabkunst auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-valentine-grun-british-1739-1813-john-boydell-1772-schabkunst-auf-butten-123363808.html
RMH4KKP8–Valentine-grün (British, 1739-1813), John Boydell, 1772, Schabkunst auf Bütten
Madonna und Kind. Artist: Nach Angelica Kauffmann (Schweiz, Chur 1741-1807 Rom). Maße: Platte (innerhalb von plateline unten getrimmt): 19 5/8 x 14 in. (49,8 × 35,5 cm) Blatt: 19 15/16 x 14 11/16 in. (50,7 × 37,3 cm). Engraver: Valentine Green (Briten, Salford 1739-1813 London). Herausgeber: R. Sayer und J. Bennett (London). Datum: Dezember 3, 1774. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-artist-nach-angelica-kauffmann-schweiz-chur-1741-1807-rom-masse-platte-innerhalb-von-plateline-unten-getrimmt-19-58-x-14-in-498-355-cm-blatt-19-1516-x-14-1116-in-507-373-cm-engraver-valentine-green-briten-salford-1739-1813-london-herausgeber-r-sayer-und-j-bennett-london-datum-dezember-3-1774-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213152646.html
RMPANXAE–Madonna und Kind. Artist: Nach Angelica Kauffmann (Schweiz, Chur 1741-1807 Rom). Maße: Platte (innerhalb von plateline unten getrimmt): 19 5/8 x 14 in. (49,8 × 35,5 cm) Blatt: 19 15/16 x 14 11/16 in. (50,7 × 37,3 cm). Engraver: Valentine Green (Briten, Salford 1739-1813 London). Herausgeber: R. Sayer und J. Bennett (London). Datum: Dezember 3, 1774. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Valentine Green, 1739–1813, British, Cumberland, 1771. Mezzotint. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentine-green-17391813-british-cumberland-1771-mezzotint-public-domain-image398449395.html
RM2E46X7F–Valentine Green, 1739–1813, British, Cumberland, 1771. Mezzotint. Public Domain
George Clymer, 1739 bis 1813, amerikanischer Staatsmann und Gründervater ein Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung Stich von JB Longacre aus einer Miniatur von Trott aus dem neunzehnten Jahrhundert, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-clymer-1739-bis-1813-amerikanischer-staatsmann-und-grundervater-ein-unterzeichner-der-unabhangigkeitserklarung-stich-von-jb-longacre-aus-einer-miniatur-von-trott-aus-dem-neunzehnten-jahrhundert-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image592462730.html
RF2WBW076–George Clymer, 1739 bis 1813, amerikanischer Staatsmann und Gründervater ein Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung Stich von JB Longacre aus einer Miniatur von Trott aus dem neunzehnten Jahrhundert, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Portrait des Komponisten Johann Baptist Wanhal (1739-1813), 1817. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-komponisten-johann-baptist-wanhal-1739-1813-1817-private-sammlung-image336854090.html
RM2AG10R6–Portrait des Komponisten Johann Baptist Wanhal (1739-1813), 1817. Private Sammlung.
Jan Krtitel Vanhal. Böhmische Komponist, 1739-1813. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-krtitel-vanhal-bohmische-komponist-1739-1813-163030153.html
Valentine Green, 1739–1813, Großbritannien, Miss Kettle. Mezzotint. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentine-green-17391813-grossbritannien-miss-kettle-mezzotint-public-domain-image398446605.html
RM2E46PKW–Valentine Green, 1739–1813, Großbritannien, Miss Kettle. Mezzotint. Public Domain
Jan Ignatius (Johann Baptist) Vanhal. Böhmische Komponist, 1739-1813. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-ignatius-johann-baptist-vanhal-bohmische-komponist-1739-1813-163030938.html
Kupferstich mit der Darstellung der kolumbianischen Seite drucken Presse, von George Clymer erfunden. Wurde die Platte durch eine zusammengesetzte Hebel angewendet. George Clymer (1739-1813) ein US-amerikanischer Politiker, Erfinder und Vater der Vereinigten Staaten. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-mit-der-darstellung-der-kolumbianischen-seite-drucken-presse-von-george-clymer-erfunden-wurde-die-platte-durch-eine-zusammengesetzte-hebel-angewendet-george-clymer-1739-1813-ein-us-amerikanischer-politiker-erfinder-und-vater-der-vereinigten-staaten-vom-19-jahrhundert-image186327321.html
RMMR3XB5–Kupferstich mit der Darstellung der kolumbianischen Seite drucken Presse, von George Clymer erfunden. Wurde die Platte durch eine zusammengesetzte Hebel angewendet. George Clymer (1739-1813) ein US-amerikanischer Politiker, Erfinder und Vater der Vereinigten Staaten. Vom 19. Jahrhundert
Portrait des Komponisten André Ernest Modeste Grétry (1741-1813), 1786. Schöpfer: Cathelin, Louis-Jacques (1739-1804). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-komponisten-andr-ernest-modeste-grtry-1741-1813-1786-schopfer-cathelin-louis-jacques-1739-1804-image248912544.html
RMTCXXDM–Portrait des Komponisten André Ernest Modeste Grétry (1741-1813), 1786. Schöpfer: Cathelin, Louis-Jacques (1739-1804).
FRIEDHOFSPROJEKT "MONT-LOUIS Alexandre Théodore Brongniart" (1739-1813). "Projet du cimetière du Mont Louis (Père Lachaise), vers 1810". Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedhofsprojekt-mont-louis-alexandre-thodore-brongniart-1739-1813-projet-du-cimetire-du-mont-louis-pre-lachaise-vers-1810-paris-muse-carnavalet-image349983571.html
RM2B9B3H7–FRIEDHOFSPROJEKT "MONT-LOUIS Alexandre Théodore Brongniart" (1739-1813). "Projet du cimetière du Mont Louis (Père Lachaise), vers 1810". Paris, musée Carnavalet.
Johann Vanhall-score Abdeckung für Vingt-quatre Kadenzen ou Punkte d'orgue. Von A.Bacon & Co., Philadelphia, USA verkauft. JV: böhmische Komponist, 12. Mai 1739 - 20. August 1813. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-vanhall-score-abdeckung-fur-vingt-quatre-kadenzen-ou-punkte-dorgue-von-abacon-co-philadelphia-usa-verkauft-jv-bohmische-komponist-12-mai-1739-20-august-1813-165540063.html
RMKH9013–Johann Vanhall-score Abdeckung für Vingt-quatre Kadenzen ou Punkte d'orgue. Von A.Bacon & Co., Philadelphia, USA verkauft. JV: böhmische Komponist, 12. Mai 1739 - 20. August 1813.
Karte des Ostfriedhofs, sagte Père Lachaise Alexandre Théodore Brongniart (1739-1813). Plan du cimetière de l'EST, dit Père Lachaise. Paris (XXème arr.). Eau-forte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-des-ostfriedhofs-sagte-pre-lachaise-alexandre-thodore-brongniart-1739-1813-plan-du-cimetire-de-lest-dit-pre-lachaise-paris-xxme-arr-eau-forte-paris-muse-carnavalet-image349775149.html
RM2B91HNH–Karte des Ostfriedhofs, sagte Père Lachaise Alexandre Théodore Brongniart (1739-1813). Plan du cimetière de l'EST, dit Père Lachaise. Paris (XXème arr.). Eau-forte. Paris, musée Carnavalet.
Art Inspired by Project for a Public Monument, n.d., Pen und schwarze Tinte, mit grauer und brauner Wäsche, über schwarzer Kreideunterzeichnung, mit blauem Waschrand, Blatt: 15 3/16 x 24 3/8 Zoll (38,5 x 61,9 cm), Zeichnungen, Alexandre Théodore Brongniart (Französisch, Paris 1739–1813 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-project-for-a-public-monument-nd-pen-und-schwarze-tinte-mit-grauer-und-brauner-wasche-uber-schwarzer-kreideunterzeichnung-mit-blauem-waschrand-blatt-15-316-x-24-38-zoll-385-x-619-cm-zeichnungen-alexandre-thodore-brongniart-franzosisch-paris-17391813-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462979488.html
RF2HW6F1M–Art Inspired by Project for a Public Monument, n.d., Pen und schwarze Tinte, mit grauer und brauner Wäsche, über schwarzer Kreideunterzeichnung, mit blauem Waschrand, Blatt: 15 3/16 x 24 3/8 Zoll (38,5 x 61,9 cm), Zeichnungen, Alexandre Théodore Brongniart (Französisch, Paris 1739–1813 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Karte Pere Lachaise Friedhof Alexandre Théodore Brongniart (1739-1813). "Projet pour le cimetière de l'EST dit Mont-Louis ou Père-Lachaise, vers 1810". Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-pere-lachaise-friedhof-alexandre-thodore-brongniart-1739-1813-projet-pour-le-cimetire-de-lest-dit-mont-louis-ou-pre-lachaise-vers-1810-paris-muse-carnavalet-image350134185.html
RM2B9HYM9–Karte Pere Lachaise Friedhof Alexandre Théodore Brongniart (1739-1813). "Projet pour le cimetière de l'EST dit Mont-Louis ou Père-Lachaise, vers 1810". Paris, musée Carnavalet.
Ein Trio von großen vergoldeten Statuen des Bildhauers W Bloye enthüllt im Jahr 1956, Matthew Boulton (1728-1809), James Watt (1739-1813) und William Murdoch (1754-1839) auf Broad Street, Birmingham, England für ihre Verdienste um die Industrie in Birmingham. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-trio-von-grossen-vergoldeten-statuen-des-bildhauers-w-bloye-enthullt-im-jahr-1956-matthew-boulton-1728-1809-james-watt-1739-1813-und-william-murdoch-1754-1839-auf-broad-street-birmingham-england-fur-ihre-verdienste-um-die-industrie-in-birmingham-25522797.html
RMBDEJGD–Ein Trio von großen vergoldeten Statuen des Bildhauers W Bloye enthüllt im Jahr 1956, Matthew Boulton (1728-1809), James Watt (1739-1813) und William Murdoch (1754-1839) auf Broad Street, Birmingham, England für ihre Verdienste um die Industrie in Birmingham.
Kunst inspiriert von Pflaumenbaum in Blossom, Edo-Zeit (1615–1868), 1813, Japan, Polychromer Holzschnitt (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 8 3/16 x 3 7/16 Zoll (20,8 x 8,7 cm), Drucke, Kitao Shigemasa (japanisch, 1739–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pflaumenbaum-in-blossom-edo-zeit-16151868-1813-japan-polychromer-holzschnitt-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-8-316-x-3-716-zoll-208-x-87-cm-drucke-kitao-shigemasa-japanisch-17391820-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462769087.html
RF2HTTXKB–Kunst inspiriert von Pflaumenbaum in Blossom, Edo-Zeit (1615–1868), 1813, Japan, Polychromer Holzschnitt (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 8 3/16 x 3 7/16 Zoll (20,8 x 8,7 cm), Drucke, Kitao Shigemasa (japanisch, 1739–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Oorkonde t.g.v. 150-jarig bestaan van het loodgietersbedrijf G.J. de Koning en Zoon, in 1739 door Jacob de Koning opgericht, objectnr 1813. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oorkonde-tgv-150-jarig-bestaan-van-het-loodgietersbedrijf-gj-de-koning-en-zoon-in-1739-door-jacob-de-koning-opgericht-objectnr-1813-image405608471.html
RM2EFW1MR–Oorkonde t.g.v. 150-jarig bestaan van het loodgietersbedrijf G.J. de Koning en Zoon, in 1739 door Jacob de Koning opgericht, objectnr 1813.
Portrait von Valentine Grün (1739-1813). 1788. Valentine Green durch Lemuel Francis Abbott Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-valentine-grun-1739-1813-1788-valentine-green-durch-lemuel-francis-abbott-image184892085.html
RMMMPFMN–Portrait von Valentine Grün (1739-1813). 1788. Valentine Green durch Lemuel Francis Abbott
Valentine-grün (British, 1739-1813), John Boydell, 1772, Schabkunst auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-valentine-grun-british-1739-1813-john-boydell-1772-schabkunst-auf-butten-77371352.html
RMEDTFXG–Valentine-grün (British, 1739-1813), John Boydell, 1772, Schabkunst auf Bütten
Die Himmelfahrt der Jungfrau, die mit ausgestreckten Armen steigt, Engel ihre Unterstützung von unten nach Reni. Artist: Nach Guido Reni (Italienisch, Bologna Bologna 1575-1642). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 24 5/8 x 16 9/16 in. (62,6 × 42 cm). Engraver: Carl Ernst Christoph Hess (Deutsch, Darmstadt 1755-1828 München). Herausgeber: Valentine Green (Briten, Salford 1739-1813, London); Rupert Grün (British, London Ca. 1768-1804 London). Datum: 1792. Verso ist nicht sichtbar wie das Drucken auf einem anderen Blatt Papier. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-himmelfahrt-der-jungfrau-die-mit-ausgestreckten-armen-steigt-engel-ihre-unterstutzung-von-unten-nach-reni-artist-nach-guido-reni-italienisch-bologna-bologna-1575-1642-abmessungen-blatt-getrimmte-24-58-x-16-916-in-626-42-cm-engraver-carl-ernst-christoph-hess-deutsch-darmstadt-1755-1828-munchen-herausgeber-valentine-green-briten-salford-1739-1813-london-rupert-grun-british-london-ca-1768-1804-london-datum-1792-verso-ist-nicht-sichtbar-wie-das-drucken-auf-einem-anderen-blatt-papier-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212910334.html
RMPAAW8E–Die Himmelfahrt der Jungfrau, die mit ausgestreckten Armen steigt, Engel ihre Unterstützung von unten nach Reni. Artist: Nach Guido Reni (Italienisch, Bologna Bologna 1575-1642). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 24 5/8 x 16 9/16 in. (62,6 × 42 cm). Engraver: Carl Ernst Christoph Hess (Deutsch, Darmstadt 1755-1828 München). Herausgeber: Valentine Green (Briten, Salford 1739-1813, London); Rupert Grün (British, London Ca. 1768-1804 London). Datum: 1792. Verso ist nicht sichtbar wie das Drucken auf einem anderen Blatt Papier. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Cumberland, Valentine Green, 1739–1813, britisch, nach George Romney, 1734–1802, britisch, 1771, Mezzotint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cumberland-valentine-green-17391813-britisch-nach-george-romney-17341802-britisch-1771-mezzotint-image389760391.html
RM2DJ339Y–Cumberland, Valentine Green, 1739–1813, britisch, nach George Romney, 1734–1802, britisch, 1771, Mezzotint
Portrait des Komponisten André Ernest Modeste Grétry (1741-1813), 1786. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-komponisten-andr-ernest-modeste-grtry-1741-1813-1786-image186194231.html
RMMPWTHY–Portrait des Komponisten André Ernest Modeste Grétry (1741-1813), 1786.
Valentine Green nach Maria Cosway (Britisch, 1739-1813), Clytie, 1785, Schabkunst auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-valentine-green-nach-maria-cosway-britisch-1739-1813-clytie-1785-schabkunst-auf-butten-123363809.html
RMH4KKP9–Valentine Green nach Maria Cosway (Britisch, 1739-1813), Clytie, 1785, Schabkunst auf Bütten
Valentine Green, 1739–1813, Britin, Frau Lemaistre. Mezzotint. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentine-green-17391813-britin-frau-lemaistre-mezzotint-public-domain-image398446665.html
RM2E46PP1–Valentine Green, 1739–1813, Britin, Frau Lemaistre. Mezzotint. Public Domain
Nathanael Greene (7. August 1742-19. Juni 1786), nach George Washington dem wichtigsten amerikanischen General während des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs, Painting by Charles Willson Peale, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus der Zeit / Nathanael Greene (7. August 1742-19. Juni 1786), war for George Washington der bedeutendste amerikanische General während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges, Gemälde von Charles Willson Peale, Historisch, digital restaurierte Reproduktion einer Vorlage aus der damaligen Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nathanael-greene-7-august-1742-19-juni-1786-nach-george-washington-dem-wichtigsten-amerikanischen-general-wahrend-des-amerikanischen-unabhangigkeitskriegs-painting-by-charles-willson-peale-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-der-zeit-nathanael-greene-7-august-1742-19-juni-1786-war-for-george-washington-der-bedeutendste-amerikanische-general-wahrend-des-amerikanischen-unabhangigkeitskrieges-gemalde-von-charles-willson-peale-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-einer-vorlage-aus-der-damaligen-zeit-image551962530.html
RF2R201RE–Nathanael Greene (7. August 1742-19. Juni 1786), nach George Washington dem wichtigsten amerikanischen General während des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs, Painting by Charles Willson Peale, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus der Zeit / Nathanael Greene (7. August 1742-19. Juni 1786), war for George Washington der bedeutendste amerikanische General während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges, Gemälde von Charles Willson Peale, Historisch, digital restaurierte Reproduktion einer Vorlage aus der damaligen Zeit
Kupferstich mit der Darstellung der kolumbianischen Seite drucken Presse, von George Clymer erfunden. Wurde die Platte durch eine zusammengesetzte Hebel angewendet. George Clymer (1739-1813) ein US-amerikanischer Politiker, Erfinder und Vater der Vereinigten Staaten. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-mit-der-darstellung-der-kolumbianischen-seite-drucken-presse-von-george-clymer-erfunden-wurde-die-platte-durch-eine-zusammengesetzte-hebel-angewendet-george-clymer-1739-1813-ein-us-amerikanischer-politiker-erfinder-und-vater-der-vereinigten-staaten-vom-19-jahrhundert-image186327325.html
RMMR3XB9–Kupferstich mit der Darstellung der kolumbianischen Seite drucken Presse, von George Clymer erfunden. Wurde die Platte durch eine zusammengesetzte Hebel angewendet. George Clymer (1739-1813) ein US-amerikanischer Politiker, Erfinder und Vater der Vereinigten Staaten. Vom 19. Jahrhundert
Valentine Green, 1739–1813, British, Eleanor Gwynn. Mezzotint. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentine-green-17391813-british-eleanor-gwynn-mezzotint-public-domain-image398446571.html
RM2E46PJK–Valentine Green, 1739–1813, British, Eleanor Gwynn. Mezzotint. Public Domain
. Bebilderter Katalog einer vielfältigen Auswahl seltener Stiche, Radierungen und Originalzeichnungen vieler Schulen und Epochen [elektronische Ressource] : aus den Mappen von R. Ederheimer Druckkabinett . GRATELnrp No. 150 Jean Baptiste Grateloup, 1735-1817 150 Porträt von J. B. Rousseau, nach aved Miniaturstich in einem Eindruck von Großschönheit, auf Indien Papier. Siehe Wiedergabe. 30.00 Valentine Greene, 1739-1813 151 Joseph Carreras Mezzotint nach (i. Kneller, guter Eindruck. 10.00 Alexander van Haecken, 1735 152 Laurentius Delvaux, der Bildhauer Mezzotint nach J. Wood. Wunderschön Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bebilderter-katalog-einer-vielfaltigen-auswahl-seltener-stiche-radierungen-und-originalzeichnungen-vieler-schulen-und-epochen-elektronische-ressource-aus-den-mappen-von-r-ederheimer-druckkabinett-gratelnrp-no-150-jean-baptiste-grateloup-1735-1817-150-portrat-von-j-b-rousseau-nach-aved-miniaturstich-in-einem-eindruck-von-grossschonheit-auf-indien-papier-siehe-wiedergabe-3000-valentine-greene-1739-1813-151-joseph-carreras-mezzotint-nach-i-kneller-guter-eindruck-1000-alexander-van-haecken-1735-152-laurentius-delvaux-der-bildhauer-mezzotint-nach-j-wood-wunderschon-image370014514.html
RM2CDYH82–. Bebilderter Katalog einer vielfältigen Auswahl seltener Stiche, Radierungen und Originalzeichnungen vieler Schulen und Epochen [elektronische Ressource] : aus den Mappen von R. Ederheimer Druckkabinett . GRATELnrp No. 150 Jean Baptiste Grateloup, 1735-1817 150 Porträt von J. B. Rousseau, nach aved Miniaturstich in einem Eindruck von Großschönheit, auf Indien Papier. Siehe Wiedergabe. 30.00 Valentine Greene, 1739-1813 151 Joseph Carreras Mezzotint nach (i. Kneller, guter Eindruck. 10.00 Alexander van Haecken, 1735 152 Laurentius Delvaux, der Bildhauer Mezzotint nach J. Wood. Wunderschön
Valentine Green, 1739–1813, britisch, an die Society of Gooffers in Blackheath. Mezzotint. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentine-green-17391813-britisch-an-die-society-of-gooffers-in-blackheath-mezzotint-public-domain-image398449375.html
RM2E46X6R–Valentine Green, 1739–1813, britisch, an die Society of Gooffers in Blackheath. Mezzotint. Public Domain
Johann Vanhall-score Abdeckung für Vingt-quatre Kadenzen ou Punkte d'orgue. Von A.Bacon & Co., Philadelphia, USA verkauft. JV: böhmische Komponist, 12. Mai 1739 - 20. August 1813. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-vanhall-score-abdeckung-fur-vingt-quatre-kadenzen-ou-punkte-dorgue-von-abacon-co-philadelphia-usa-verkauft-jv-bohmische-komponist-12-mai-1739-20-august-1813-164626970.html
RMKFRBAJ–Johann Vanhall-score Abdeckung für Vingt-quatre Kadenzen ou Punkte d'orgue. Von A.Bacon & Co., Philadelphia, USA verkauft. JV: böhmische Komponist, 12. Mai 1739 - 20. August 1813.
RM2E46RT7–Valentine Green, 1739–1813, Britisch, Kitty Hunter, 1771. Mezzotint. Public Domain
ENTWURF DER TÜR UND DES GELEHRTENPLATZES ZUM ENDE DER STRASSE VIVIENNE ALEXANDRE THÉODORE BRONGNIART (1739-1813). "Projet de porte et de Place de la Bourse à l'extrémité de la rue Vivienne". Dessin. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-der-tur-und-des-gelehrtenplatzes-zum-ende-der-strasse-vivienne-alexandre-thodore-brongniart-1739-1813-projet-de-porte-et-de-place-de-la-bourse-lextrmit-de-la-rue-vivienne-dessin-paris-muse-carnavalet-image350134149.html
RM2B9HYK1–ENTWURF DER TÜR UND DES GELEHRTENPLATZES ZUM ENDE DER STRASSE VIVIENNE ALEXANDRE THÉODORE BRONGNIART (1739-1813). "Projet de porte et de Place de la Bourse à l'extrémité de la rue Vivienne". Dessin. Paris, musée Carnavalet.
Ein Trio von großen vergoldeten Statuen des Bildhauers W Bloye enthüllt im Jahr 1956, Matthew Boulton (1728-1809), James Watt (1739-1813) und William Murdoch (1754-1839) auf Broad Street, Birmingham, England für ihre Verdienste um die Industrie in Birmingham. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-trio-von-grossen-vergoldeten-statuen-des-bildhauers-w-bloye-enthullt-im-jahr-1956-matthew-boulton-1728-1809-james-watt-1739-1813-und-william-murdoch-1754-1839-auf-broad-street-birmingham-england-fur-ihre-verdienste-um-die-industrie-in-birmingham-25523024.html
RMBDEJTG–Ein Trio von großen vergoldeten Statuen des Bildhauers W Bloye enthüllt im Jahr 1956, Matthew Boulton (1728-1809), James Watt (1739-1813) und William Murdoch (1754-1839) auf Broad Street, Birmingham, England für ihre Verdienste um die Industrie in Birmingham.
Der Tod Epaminondas nach Benjamin West Valentine Green (1739-1813). "La Mort d'Epaminondas", d'après Benjamin West (1728-1820). Tiefdruck (manière noire). 174. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-epaminondas-nach-benjamin-west-valentine-green-1739-1813-la-mort-depaminondas-daprs-benjamin-west-1728-1820-tiefdruck-manire-noire-174-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349518385.html
RM2B8HX7D–Der Tod Epaminondas nach Benjamin West Valentine Green (1739-1813). "La Mort d'Epaminondas", d'après Benjamin West (1728-1820). Tiefdruck (manière noire). 174. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Valentine Green, 1739–1813, Großbritannien, Miss Cabben, 1771. Mezzotint. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentine-green-17391813-grossbritannien-miss-cabben-1771-mezzotint-public-domain-image398447436.html
RM2E46RNG–Valentine Green, 1739–1813, Großbritannien, Miss Cabben, 1771. Mezzotint. Public Domain
. Englisch: Porträt von George Clymer (1739 - 1813). . Ca. 1800 (12. Januar 2011 (original Upload Datum)). Diese Datei fehlt, Informationen zum Autor. Clymer 001a Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-von-george-clymer-1739-1813-ca-1800-12-januar-2011-original-upload-datum-diese-datei-fehlt-informationen-zum-autor-clymer-001a-image184959651.html
RMMMWHWR–. Englisch: Porträt von George Clymer (1739 - 1813). . Ca. 1800 (12. Januar 2011 (original Upload Datum)). Diese Datei fehlt, Informationen zum Autor. Clymer 001a
Hotel Montesson: Erhöhung der Fassade der Gärten Alexandre Théodore Brongniart (1739-1813). Hôtel de Montesson : élévation de la façade sur les jardins. Plume et lavis d'encre de Chine et aquarelle sur Papier. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hotel-montesson-erhohung-der-fassade-der-garten-alexandre-thodore-brongniart-1739-1813-htel-de-montesson-lvation-de-la-faade-sur-les-jardins-plume-et-lavis-dencre-de-chine-et-aquarelle-sur-papier-paris-muse-carnavalet-image349545443.html
RM2B8K4NR–Hotel Montesson: Erhöhung der Fassade der Gärten Alexandre Théodore Brongniart (1739-1813). Hôtel de Montesson : élévation de la façade sur les jardins. Plume et lavis d'encre de Chine et aquarelle sur Papier. Paris, musée Carnavalet.
Portrait des Komponisten Johann Baptist Wanhal (1739-1813). Museum: private Sammlung. Autor: Johann Adamek. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-komponisten-johann-baptist-wanhal-1739-1813-museum-private-sammlung-autor-johann-adamek-image337350545.html
RM2AGRJ1N–Portrait des Komponisten Johann Baptist Wanhal (1739-1813). Museum: private Sammlung. Autor: Johann Adamek.
Klassenzimmer nach Jan Steen Valentine Green (1739-1813). "La salle de classe", d'après Jan Steen (1626-1679). Tiefdruck (manière noire). 17772. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassenzimmer-nach-jan-steen-valentine-green-1739-1813-la-salle-de-classe-daprs-jan-steen-1626-1679-tiefdruck-manire-noire-17772-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349518365.html
RM2B8HX6N–Klassenzimmer nach Jan Steen Valentine Green (1739-1813). "La salle de classe", d'après Jan Steen (1626-1679). Tiefdruck (manière noire). 17772. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
RM2E47CBJ–Valentine Green, 1739–1813, Britin, Mrs. Agneta Yorke. Mezzotint. Public Domain
Valentine Green nach Maria Cosway (Britisch, 1739-1813), Clytie, 1785, Schabkunst auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-valentine-green-nach-maria-cosway-britisch-1739-1813-clytie-1785-schabkunst-auf-butten-77371350.html
RMEDTFXE–Valentine Green nach Maria Cosway (Britisch, 1739-1813), Clytie, 1785, Schabkunst auf Bütten
Valentine Green, 1739–1813, britisch, Agrippina Umgeben von ihren Kindern, 1774. Mezzotint. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentine-green-17391813-britisch-agrippina-umgeben-von-ihren-kindern-1774-mezzotint-public-domain-image398449369.html
RM2E46X6H–Valentine Green, 1739–1813, britisch, Agrippina Umgeben von ihren Kindern, 1774. Mezzotint. Public Domain
Lady Amelia Hume, Valentine Green, 1739–1813, britisch, nach Richard Cosway, 1742–1821, britisch, 1783, Mezzotint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-amelia-hume-valentine-green-17391813-britisch-nach-richard-cosway-17421821-britisch-1783-mezzotint-image389653407.html
RM2DHX6W3–Lady Amelia Hume, Valentine Green, 1739–1813, britisch, nach Richard Cosway, 1742–1821, britisch, 1783, Mezzotint
Valentine Green, 1739–1813, Britisch, Lady Amelia Hume, 1783. Mezzotint. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentine-green-17391813-britisch-lady-amelia-hume-1783-mezzotint-public-domain-image398446583.html
RM2E46PK3–Valentine Green, 1739–1813, Britisch, Lady Amelia Hume, 1783. Mezzotint. Public Domain
Valentine Green, (Künstler), British, 1739 - 1813, Joseph Wright, (Künstler nach), British, 1734 - 1797, The Wright Family (The Bradshaw Children), 1769, mezzotint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentine-green-kunstler-british-1739-1813-joseph-wright-kunstler-nach-british-1734-1797-the-wright-family-the-bradshaw-children-1769-mezzotint-image386343635.html
RM2DCFD6Y–Valentine Green, (Künstler), British, 1739 - 1813, Joseph Wright, (Künstler nach), British, 1734 - 1797, The Wright Family (The Bradshaw Children), 1769, mezzotint
Kupferstich mit der Darstellung der kolumbianischen Seite drucken Presse, von George Clymer erfunden. Wurde die Platte durch eine zusammengesetzte Hebel angewendet. George Clymer (1739-1813) ein US-amerikanischer Politiker, Erfinder und Vater der Vereinigten Staaten. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-mit-der-darstellung-der-kolumbianischen-seite-drucken-presse-von-george-clymer-erfunden-wurde-die-platte-durch-eine-zusammengesetzte-hebel-angewendet-george-clymer-1739-1813-ein-us-amerikanischer-politiker-erfinder-und-vater-der-vereinigten-staaten-vom-19-jahrhundert-image186327318.html
RMMR3XB2–Kupferstich mit der Darstellung der kolumbianischen Seite drucken Presse, von George Clymer erfunden. Wurde die Platte durch eine zusammengesetzte Hebel angewendet. George Clymer (1739-1813) ein US-amerikanischer Politiker, Erfinder und Vater der Vereinigten Staaten. Vom 19. Jahrhundert
Wszyscy Święci w MNK Green, Valentine (1739 1813), Brown, Mather (1761 1831) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wszyscy-wici-w-mnk-green-valentine-1739-1813-brown-mather-1761-1831-image471471520.html
Kunst inspiriert von Pflaumenbaum in Blossom, Edo-Zeit (1615–1868), 1813, Japan, Polychromer Holzschnitt (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 8 5/16 x 3 5/16 Zoll (21,1 x 8,4 cm), Drucke, Kitao Shigemasa (japanisch, 1739–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pflaumenbaum-in-blossom-edo-zeit-16151868-1813-japan-polychromer-holzschnitt-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-8-516-x-3-516-zoll-211-x-84-cm-drucke-kitao-shigemasa-japanisch-17391820-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462769074.html
RF2HTTXJX–Kunst inspiriert von Pflaumenbaum in Blossom, Edo-Zeit (1615–1868), 1813, Japan, Polychromer Holzschnitt (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 8 5/16 x 3 5/16 Zoll (21,1 x 8,4 cm), Drucke, Kitao Shigemasa (japanisch, 1739–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Elizabeth Compton. Valentine Green (England, 1739-1813). England, 1781. Ausdrucke; mezzotints. Mezzotint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elizabeth-compton-valentine-green-england-1739-1813-england-1781-ausdrucke-mezzotints-mezzotint-image464683156.html
Die Visitation, Grün, Valentine, 1739-1813, 1794. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-visitation-grun-valentine-1739-1813-1794-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neuerfundene-image230262490.html
RFRAHA4A–Die Visitation, Grün, Valentine, 1739-1813, 1794. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene
Valentine Green, 1739–1813, Britin, Elizabeth, Gräfin von Ancrum (1745-1780). Mezzotint. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentine-green-17391813-britin-elizabeth-grafin-von-ancrum-1745-1780-mezzotint-public-domain-image398447404.html
RM2E46RMC–Valentine Green, 1739–1813, Britin, Elizabeth, Gräfin von Ancrum (1745-1780). Mezzotint. Public Domain
Ein Trio von großen vergoldeten Statuen des Bildhauers W Bloye enthüllt im Jahr 1956, Matthew Boulton (1728-1809), James Watt (1739-1813) und William Murdoch (1754-1839) auf Broad Street, Birmingham, England für ihre Verdienste um die Industrie in Birmingham. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-trio-von-grossen-vergoldeten-statuen-des-bildhauers-w-bloye-enthullt-im-jahr-1956-matthew-boulton-1728-1809-james-watt-1739-1813-und-william-murdoch-1754-1839-auf-broad-street-birmingham-england-fur-ihre-verdienste-um-die-industrie-in-birmingham-25523156.html
RMBDEK18–Ein Trio von großen vergoldeten Statuen des Bildhauers W Bloye enthüllt im Jahr 1956, Matthew Boulton (1728-1809), James Watt (1739-1813) und William Murdoch (1754-1839) auf Broad Street, Birmingham, England für ihre Verdienste um die Industrie in Birmingham.
Wszyscy Święci w MNK Green, Valentine (1739 1813), Cosway, Maria Louisa (1759 1838) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wszyscy-wici-w-mnk-green-valentine-1739-1813-cosway-maria-louisa-1759-1838-image471471086.html
RM2JB1A52–Wszyscy Święci w MNK Green, Valentine (1739 1813), Cosway, Maria Louisa (1759 1838)
SIR WM GEORGE FAIRFAX Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-wm-george-fairfax-56773729.html
RMD8A7D5–SIR WM GEORGE FAIRFAX
. Русский: Розенберг Андрей Григорьевич (1739-1813) - генерал инфантерии От; Смоленский военный губернатор, Итальянского участник похода;. Не позднее XIX в. op Unbekannt 528 Rosenberg Andrey Hrigorovich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1739-1813-xix-op-unbekannt-528-rosenberg-andrey-hrigorovich-image187432764.html
RMMTX8B8–. Русский: Розенберг Андрей Григорьевич (1739-1813) - генерал инфантерии От; Смоленский военный губернатор, Итальянского участник похода;. Не позднее XIX в. op Unbekannt 528 Rosenberg Andrey Hrigorovich
Rev. Dus Samuel Cooper, S.T.D. …. Graveur: Valentine Green, Britisch, 1739–1813 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rev-dus-samuel-cooper-std-graveur-valentine-green-britisch-17391813-image463200511.html
RM2HWGGYB–Rev. Dus Samuel Cooper, S.T.D. …. Graveur: Valentine Green, Britisch, 1739–1813
Portrait des Komponisten Johann Baptist Wanhal (1739-1813). Museum: private Sammlung. Autor: Heinrich Eduard von Winter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-komponisten-johann-baptist-wanhal-1739-1813-museum-private-sammlung-autor-heinrich-eduard-von-winter-image337343455.html
RM2AGR90F–Portrait des Komponisten Johann Baptist Wanhal (1739-1813). Museum: private Sammlung. Autor: Heinrich Eduard von Winter.
Tod von Bayard nach Benjamin West Valentine Green (1739-1813). "La Mort de Bayard", d'après Benjamin West (1738-1820). Tiefdruck (manière noire). 174. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-bayard-nach-benjamin-west-valentine-green-1739-1813-la-mort-de-bayard-daprs-benjamin-west-1738-1820-tiefdruck-manire-noire-174-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349518367.html
RM2B8HX6R–Tod von Bayard nach Benjamin West Valentine Green (1739-1813). "La Mort de Bayard", d'après Benjamin West (1738-1820). Tiefdruck (manière noire). 174. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Valentine Green, 1739–1813, Großbritannien, Miss Cabben, 1770. Mezzotint (Proof vor dem endgültigen Schreiben). Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentine-green-17391813-grossbritannien-miss-cabben-1770-mezzotint-proof-vor-dem-endgultigen-schreiben-public-domain-image398447425.html
RM2E46RN5–Valentine Green, 1739–1813, Großbritannien, Miss Cabben, 1770. Mezzotint (Proof vor dem endgültigen Schreiben). Public Domain
FÜR DIE MADELEINE Alexandre Théodore Brongniart (1739-1813). "Vue de la Madeleine: Temple élevé à l'entrée des Champs-Elysées à l'Anlass de la fête de la paix générale du 18 brumaire an X". Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fur-die-madeleine-alexandre-thodore-brongniart-1739-1813-vue-de-la-madeleine-temple-lev-lentre-des-champs-elyses-lanlass-de-la-fte-de-la-paix-gnrale-du-18-brumaire-an-x-paris-muse-carnavalet-image350133013.html
RM2B9HX6D–FÜR DIE MADELEINE Alexandre Théodore Brongniart (1739-1813). "Vue de la Madeleine: Temple élevé à l'entrée des Champs-Elysées à l'Anlass de la fête de la paix générale du 18 brumaire an X". Paris, musée Carnavalet.
Jean-Jacques Flipart (Engraver) der Privatvogel; der galante Bouquetiere. Ätzung, Kupferstich 1739-1813 , 1739/1813 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-flipart-engraver-der-privatvogel-der-galante-bouquetiere-atzung-kupferstich-1739-1813-17391813-image572941710.html
RM2T83MYX–Jean-Jacques Flipart (Engraver) der Privatvogel; der galante Bouquetiere. Ätzung, Kupferstich 1739-1813 , 1739/1813
ERHEBUNG VOR DEM HOTEL MONACO (57 RUE ST DOMINIQUE) ALEXANDRE-THÉODORE BRONGNIART (1739-1813). "Elévation sur cour de la façade de l'Hôtel de Monaco (57, rue St Dominique)", vers. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhebung-vor-dem-hotel-monaco-57-rue-st-dominique-alexandre-thodore-brongniart-1739-1813-elvation-sur-cour-de-la-faade-de-lhtel-de-monaco-57-rue-st-dominique-vers-paris-muse-carnavalet-image349545458.html
RM2B8K4PA–ERHEBUNG VOR DEM HOTEL MONACO (57 RUE ST DOMINIQUE) ALEXANDRE-THÉODORE BRONGNIART (1739-1813). "Elévation sur cour de la façade de l'Hôtel de Monaco (57, rue St Dominique)", vers. Paris, musée Carnavalet.
Nathanael Greene (7. August 1742-19. Juni 1786), nach George Washington der wichtigste amerikanische General während des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines historischen Originals / Nathanael Greene (7. August 1742-19. Juni 1786), Krieg nach George Washington der bedeutendste amerikanischer General während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges, Historisch, digital restaurierte Reproduktion einer historischen Vorlage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nathanael-greene-7-august-1742-19-juni-1786-nach-george-washington-der-wichtigste-amerikanische-general-wahrend-des-amerikanischen-unabhangigkeitskriegs-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-historischen-originals-nathanael-greene-7-august-1742-19-juni-1786-krieg-nach-george-washington-der-bedeutendste-amerikanischer-general-wahrend-des-amerikanischen-unabhangigkeitskrieges-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-einer-historischen-vorlage-image551957276.html
RF2R1YR3T–Nathanael Greene (7. August 1742-19. Juni 1786), nach George Washington der wichtigste amerikanische General während des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines historischen Originals / Nathanael Greene (7. August 1742-19. Juni 1786), Krieg nach George Washington der bedeutendste amerikanischer General während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges, Historisch, digital restaurierte Reproduktion einer historischen Vorlage
Agrippina surrounded by her Children, Valentine Green, 1739–1813, britisch, nach Benjamin West, 1738–1820, amerikanisch, in Großbritannien tätig (ab 1763), 1774, Mezzotint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agrippina-surrounded-by-her-children-valentine-green-17391813-britisch-nach-benjamin-west-17381820-amerikanisch-in-grossbritannien-tatig-ab-1763-1774-mezzotint-image389760130.html
RM2DJ330J–Agrippina surrounded by her Children, Valentine Green, 1739–1813, britisch, nach Benjamin West, 1738–1820, amerikanisch, in Großbritannien tätig (ab 1763), 1774, Mezzotint
Nathanael Greene (7. August 1742 bis 19. Juni 1786), war der wichtigste amerikanische General nach George Washington während des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs, eine historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nathanael-greene-7-august-1742-bis-19-juni-1786-war-der-wichtigste-amerikanische-general-nach-george-washington-wahrend-des-amerikanischen-unabhangigkeitskriegs-eine-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-image551401366.html
RF2R12E1X–Nathanael Greene (7. August 1742 bis 19. Juni 1786), war der wichtigste amerikanische General nach George Washington während des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs, eine historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert.
Valentine Green nach Maria Cosway (British, 1739-1813), Clytie, 1785, mezzotint auf Bütten. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentine-green-nach-maria-cosway-british-1739-1813-clytie-1785-mezzotint-auf-butten-neuerfundene-image230059541.html
RFRA8385–Valentine Green nach Maria Cosway (British, 1739-1813), Clytie, 1785, mezzotint auf Bütten. Neuerfundene
. Die kanadische Feld - naturforscher. Februar, 1933] Die kanadische Field-Naturalist 33 William Markwick Eversfield, danach (1739-1813), lebte in Catsfield in Sussex und war viel in der natürlichen Geschichte der Countr 3^^ Er wurde Mitglied der Linnean Society im Jahre 1788 und ein Gefährte in 1792 interessiert. Er korrespondierte mit Gilbert Weiß und die meisten Ausgaben von "Das Naturhistorische und Antiquitäten der Selborne" enthalten Markwick's "naturforscher Kalender." Viele seiner manscripts sind im Besitz der Linnean Society; neben der "Florula Canadensis: "Es gibt einen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kanadische-feld-naturforscher-februar-1933-die-kanadische-field-naturalist-33-william-markwick-eversfield-danach-1739-1813-lebte-in-catsfield-in-sussex-und-war-viel-in-der-naturlichen-geschichte-der-countr-3-er-wurde-mitglied-der-linnean-society-im-jahre-1788-und-ein-gefahrte-in-1792-interessiert-er-korrespondierte-mit-gilbert-weiss-und-die-meisten-ausgaben-von-das-naturhistorische-und-antiquitaten-der-selborne-enthalten-markwicks-naturforscher-kalender-viele-seiner-manscripts-sind-im-besitz-der-linnean-society-neben-der-florula-canadensis-es-gibt-einen-image233602142.html
RMRG1DWJ–. Die kanadische Feld - naturforscher. Februar, 1933] Die kanadische Field-Naturalist 33 William Markwick Eversfield, danach (1739-1813), lebte in Catsfield in Sussex und war viel in der natürlichen Geschichte der Countr 3^^ Er wurde Mitglied der Linnean Society im Jahre 1788 und ein Gefährte in 1792 interessiert. Er korrespondierte mit Gilbert Weiß und die meisten Ausgaben von "Das Naturhistorische und Antiquitäten der Selborne" enthalten Markwick's "naturforscher Kalender." Viele seiner manscripts sind im Besitz der Linnean Society; neben der "Florula Canadensis: "Es gibt einen
. Русский: Розенберг Андрей Григорьевич (1739-1813) - генерал инфантерии От; Смоленский военный губернатор, Итальянского участник похода;. Не позднее XIX в. op Unbekannt 462 Rosenberg Andrey Hrigorovich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1739-1813-xix-op-unbekannt-462-rosenberg-andrey-hrigorovich-image189209199.html
RMMYR67B–. Русский: Розенберг Андрей Григорьевич (1739-1813) - генерал инфантерии От; Смоленский военный губернатор, Итальянского участник похода;. Не позднее XIX в. op Unbekannt 462 Rosenberg Andrey Hrigorovich
Jane, Gräfin von Harrington. Valentine Grün (Englisch, 1739-1813); nach Sir Joshua Reynolds (Englisch, 1723-1792). Datum: 1780. Abmessungen: 598 × 387 mm (Bild); 632 × 387 mm (Blatt). Schabkunst auf Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jane-grafin-von-harrington-valentine-grun-englisch-1739-1813-nach-sir-joshua-reynolds-englisch-1723-1792-datum-1780-abmessungen-598-387-mm-bild-632-387-mm-blatt-schabkunst-auf-papier-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240108494.html
RMRXHTRA–Jane, Gräfin von Harrington. Valentine Grün (Englisch, 1739-1813); nach Sir Joshua Reynolds (Englisch, 1723-1792). Datum: 1780. Abmessungen: 598 × 387 mm (Bild); 632 × 387 mm (Blatt). Schabkunst auf Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
PROJEKT ZUR DEKORATION VON FRAU MONACO (57 RUE ST DOMINIQUE) ALEXANDRE-THÉODORE BRONGNIART (1739-1813). "Projeet de décoration pour la salle à manger de l'hôtel de Monaco (57, rue St Dominique)", vers. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-zur-dekoration-von-frau-monaco-57-rue-st-dominique-alexandre-thodore-brongniart-1739-1813-projeet-de-dcoration-pour-la-salle-manger-de-lhtel-de-monaco-57-rue-st-dominique-vers-paris-muse-carnavalet-image349536742.html
RM2B8JNK2–PROJEKT ZUR DEKORATION VON FRAU MONACO (57 RUE ST DOMINIQUE) ALEXANDRE-THÉODORE BRONGNIART (1739-1813). "Projeet de décoration pour la salle à manger de l'hôtel de Monaco (57, rue St Dominique)", vers. Paris, musée Carnavalet.
Blick in der Nähe von Westminster Bridge, Francis Jukes, 1747–1812, British, und Valentine Green, 1739–1813, British, nach William Marlow, 1740–1813, British, 1777, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-in-der-nahe-von-westminster-bridge-francis-jukes-17471812-british-und-valentine-green-17391813-british-nach-william-marlow-17401813-british-1777-aquatint-handfarbig-image389713520.html
RM2DJ0YG0–Blick in der Nähe von Westminster Bridge, Francis Jukes, 1747–1812, British, und Valentine Green, 1739–1813, British, nach William Marlow, 1740–1813, British, 1777, Aquatint, handfarbig
Valentine Green nach Maria Cosway (British, 1739-1813), Clytie, 1785, mezzotint auf Bütten. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentine-green-nach-maria-cosway-british-1739-1813-clytie-1785-mezzotint-auf-butten-neuerfundene-image230440223.html
RFRAWCRY–Valentine Green nach Maria Cosway (British, 1739-1813), Clytie, 1785, mezzotint auf Bütten. Neuerfundene
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten