Inspiriert von Bowl, Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, Qianlong-Zeit, 1736–1795, Mitte bis Ende des 18th. Jahrhunderts, Flourit, hergestellt in China, Asien, Behälter, Stone & Mineral, Höhe mit Ständer: 4 Zoll (10,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-bowl-chinesisch-qing-dynastie-16441911-qianlong-zeit-17361795-mitte-bis-ende-des-18th-jahrhunderts-flourit-hergestellt-in-china-asien-behalter-stone-mineral-hohe-mit-stander-4-zoll-102-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459275869.html
RF2HK5R1H–Inspiriert von Bowl, Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, Qianlong-Zeit, 1736–1795, Mitte bis Ende des 18th. Jahrhunderts, Flourit, hergestellt in China, Asien, Behälter, Stone & Mineral, Höhe mit Ständer: 4 Zoll (10,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Statue eines der acht großen Bodhisattvas, Qianlong-Periode, Qing-Dynastie (1736-1795 n. Chr.) das Kapital Museum, Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-eines-der-acht-grossen-bodhisattvas-qianlong-periode-qing-dynastie-1736-1795-n-chr-das-kapital-museum-peking-china-image151406602.html
RMJP94JJ–Statue eines der acht großen Bodhisattvas, Qianlong-Periode, Qing-Dynastie (1736-1795 n. Chr.) das Kapital Museum, Peking, China
N/A. Englisch: Darstellung des Feng Xiaolian, aus dem 18. Jahrhundert arbeit Hundert Gedichte von schönen Frauen (Tu Zhuan) von Yan Xiyuan (). Holzschnitt der Zeichnung von Wang Hui. 18. Wang Hui (1736-1795) 552 Feng Xiaolian-Bai Mei Xin Yong Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-darstellung-des-feng-xiaolian-aus-dem-18-jahrhundert-arbeit-hundert-gedichte-von-schonen-frauen-tu-zhuan-von-yan-xiyuan-holzschnitt-der-zeichnung-von-wang-hui-18-wang-hui-1736-1795-552-feng-xiaolian-bai-mei-xin-yong-image210228572.html
RMP60MK8–N/A. Englisch: Darstellung des Feng Xiaolian, aus dem 18. Jahrhundert arbeit Hundert Gedichte von schönen Frauen (Tu Zhuan) von Yan Xiyuan (). Holzschnitt der Zeichnung von Wang Hui. 18. Wang Hui (1736-1795) 552 Feng Xiaolian-Bai Mei Xin Yong
Kostbare Feder Langlebigkeit. Kultur: China. Abmessungen: Durchm. 13 1/4 in. (33,7 cm). Datum: 1736-1795. Die qianlong Kaiser beauftragt mindestens 18 Versionen von dieser Box. Insbesondere bewertet er die Konstruktion auf der Oberseite: eine große Darstellung der Zeichen für Feder (Chun, eine Anspielung auf lange Lebensdauer), und ein kleines Bild von shoulao, der Gott der Langlebigkeit. Der Charakter und die Überquellenden Schüssel Darunter sind vor dem Hintergrund einer strahlenden Regenbogen eingestellt. Die Schale der Schätze Motiv tauchte zuerst in geschnitzten Lack im sechzehnten Jahrhundert; es war in diesem komplizierter Progra integriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostbare-feder-langlebigkeit-kultur-china-abmessungen-durchm-13-14-in-337-cm-datum-1736-1795-die-qianlong-kaiser-beauftragt-mindestens-18-versionen-von-dieser-box-insbesondere-bewertet-er-die-konstruktion-auf-der-oberseite-eine-grosse-darstellung-der-zeichen-fur-feder-chun-eine-anspielung-auf-lange-lebensdauer-und-ein-kleines-bild-von-shoulao-der-gott-der-langlebigkeit-der-charakter-und-die-uberquellenden-schussel-darunter-sind-vor-dem-hintergrund-einer-strahlenden-regenbogen-eingestellt-die-schale-der-schatze-motiv-tauchte-zuerst-in-geschnitzten-lack-im-sechzehnten-jahrhundert-es-war-in-diesem-komplizierter-progra-integriert-image213263159.html
RMPAXY9B–Kostbare Feder Langlebigkeit. Kultur: China. Abmessungen: Durchm. 13 1/4 in. (33,7 cm). Datum: 1736-1795. Die qianlong Kaiser beauftragt mindestens 18 Versionen von dieser Box. Insbesondere bewertet er die Konstruktion auf der Oberseite: eine große Darstellung der Zeichen für Feder (Chun, eine Anspielung auf lange Lebensdauer), und ein kleines Bild von shoulao, der Gott der Langlebigkeit. Der Charakter und die Überquellenden Schüssel Darunter sind vor dem Hintergrund einer strahlenden Regenbogen eingestellt. Die Schale der Schätze Motiv tauchte zuerst in geschnitzten Lack im sechzehnten Jahrhundert; es war in diesem komplizierter Progra integriert
Vase mit Enameled Design Figuren Qianlong Herrschaft 1736 - 1795 Qing Dynastie Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-mit-enameled-design-figuren-qianlong-herrschaft-1736-1795-qing-dynastie-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-88424527.html
RMF3T2AR–Vase mit Enameled Design Figuren Qianlong Herrschaft 1736 - 1795 Qing Dynastie Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China
Ein chinesisches kaiserliches San Xi Tang-Siegel aus der Qianlong-Periode von 1736 bis 1795, das bei einer Auktion voraussichtlich über £1 Millionen erhalten wird, bei Bonhams Fine Chinese Art Sale am 17 2012. Mai. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-chinesisches-kaiserliches-san-xi-tang-siegel-aus-der-qianlong-periode-von-1736-bis-1795-das-bei-einer-auktion-voraussichtlich-uber-1-millionen-erhalten-wird-bei-bonhams-fine-chinese-art-sale-am-17-2012-mai-106458264.html
RMG55GGT–Ein chinesisches kaiserliches San Xi Tang-Siegel aus der Qianlong-Periode von 1736 bis 1795, das bei einer Auktion voraussichtlich über £1 Millionen erhalten wird, bei Bonhams Fine Chinese Art Sale am 17 2012. Mai.
Tibetische Thangka. Tuch-Gemälde mit dem Titel "Khedrubje macht ein Angebot, Tsongkhapa", c.1736-1795, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tibetische-thangka-tuch-gemalde-mit-dem-titel-khedrubje-macht-ein-angebot-tsongkhapa-c1736-1795-china-133506851.html
RMHN5N9R–Tibetische Thangka. Tuch-Gemälde mit dem Titel "Khedrubje macht ein Angebot, Tsongkhapa", c.1736-1795, China
Der Sommerpalast (Yiheyuan) entstand ursprünglich während der Ming-Dynastie, wurde aber in seiner heutigen Form von Qing-Kaiser Qianlong (r. 1736 - 1795). Es ist jedoch Qianlongs Mutter, die Qing-Dowager-Empress Cixi, die unwiderruflich mit dem Palast verbunden ist, da sie es während ihrer Regierungszeit zweimal wiederherstellen ließ, einmal 1860, nachdem es während des Zweiten Opiumkriegs von britischen und französischen Truppen geplündert wurde. Und wieder 1902, als ausländische Truppen Repressalien für den Boxer Rebellion suchten, eine anti-christliche Bewegung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sommerpalast-yiheyuan-entstand-ursprunglich-wahrend-der-ming-dynastie-wurde-aber-in-seiner-heutigen-form-von-qing-kaiser-qianlong-r-1736-1795-es-ist-jedoch-qianlongs-mutter-die-qing-dowager-empress-cixi-die-unwiderruflich-mit-dem-palast-verbunden-ist-da-sie-es-wahrend-ihrer-regierungszeit-zweimal-wiederherstellen-liess-einmal-1860-nachdem-es-wahrend-des-zweiten-opiumkriegs-von-britischen-und-franzosischen-truppen-geplundert-wurde-und-wieder-1902-als-auslandische-truppen-repressalien-fur-den-boxer-rebellion-suchten-eine-anti-christliche-bewegung-image344254482.html
RM2B0242X–Der Sommerpalast (Yiheyuan) entstand ursprünglich während der Ming-Dynastie, wurde aber in seiner heutigen Form von Qing-Kaiser Qianlong (r. 1736 - 1795). Es ist jedoch Qianlongs Mutter, die Qing-Dowager-Empress Cixi, die unwiderruflich mit dem Palast verbunden ist, da sie es während ihrer Regierungszeit zweimal wiederherstellen ließ, einmal 1860, nachdem es während des Zweiten Opiumkriegs von britischen und französischen Truppen geplündert wurde. Und wieder 1902, als ausländische Truppen Repressalien für den Boxer Rebellion suchten, eine anti-christliche Bewegung.
SELTENE THANGKA IMPÉRIAL DE GUAN YU, CHINE, DYNASTIE QING, ÉPOQUE QIANLONG (1736-1795), Sotheby es Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seltene-thangka-imprial-de-guan-yu-chine-dynastie-qing-poque-qianlong-1736-1795-sotheby-es-137846653.html
RMJ07CPN–SELTENE THANGKA IMPÉRIAL DE GUAN YU, CHINE, DYNASTIE QING, ÉPOQUE QIANLONG (1736-1795), Sotheby es
; China; 1736-1795; Jade (Nephrit); Durchm.: 10.8 cm (4 1/4 in); Geschenk von Charles lang freier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-1736-1795-jade-nephrit-durchm-108-cm-4-14-in-geschenk-von-charles-lang-freier-image353576314.html
RM2BF6P5E–; China; 1736-1795; Jade (Nephrit); Durchm.: 10.8 cm (4 1/4 in); Geschenk von Charles lang freier
Territoriale Integrität Wein-Cup, eines der vier Tassen für Kaiser Qianlong gemacht. Hergestellt aus gold, Salzwasser Perlen, Quarz und Chrysoberyll Katzenaugen, Lapislazuli, türkisen, Carnelians, rote Spinelle und Eisvogel Feder. Der Sockel ist aus Holz gefertigt und mit Karneol, Perlmutt und Elfenbein eingelegt. Aus China, der Zeit des Kaisers Qianlong 1736-1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/territoriale-integritat-wein-cup-eines-der-vier-tassen-fur-kaiser-qianlong-gemacht-hergestellt-aus-gold-salzwasser-perlen-quarz-und-chrysoberyll-katzenaugen-lapislazuli-turkisen-carnelians-rote-spinelle-und-eisvogel-feder-der-sockel-ist-aus-holz-gefertigt-und-mit-karneol-perlmutt-und-elfenbein-eingelegt-aus-china-der-zeit-des-kaisers-qianlong-1736-1795-image330684743.html
RM2A5YYNB–Territoriale Integrität Wein-Cup, eines der vier Tassen für Kaiser Qianlong gemacht. Hergestellt aus gold, Salzwasser Perlen, Quarz und Chrysoberyll Katzenaugen, Lapislazuli, türkisen, Carnelians, rote Spinelle und Eisvogel Feder. Der Sockel ist aus Holz gefertigt und mit Karneol, Perlmutt und Elfenbein eingelegt. Aus China, der Zeit des Kaisers Qianlong 1736-1795.
(151008)--Peking, 8. Oktober 2015 (Xinhua)--Foto auf 2. November 2013 zeigt die Yongning-Brücke in Xitang alten Township, Ost-China Zhejiang Provinz. Die Brücke wurde in der Qing-Dynastie (1736-1795) gebaut. (Xinhua/Wang Song) (Angeles) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-151008-peking-8-oktober-2015-xinhua-foto-auf-2-november-2013-zeigt-die-yongning-brucke-in-xitang-alten-township-ost-china-zhejiang-provinz-die-brucke-wurde-in-der-qing-dynastie-1736-1795-gebaut-xinhuawang-song-angeles-88294668.html
RMF3J4N0–(151008)--Peking, 8. Oktober 2015 (Xinhua)--Foto auf 2. November 2013 zeigt die Yongning-Brücke in Xitang alten Township, Ost-China Zhejiang Provinz. Die Brücke wurde in der Qing-Dynastie (1736-1795) gebaut. (Xinhua/Wang Song) (Angeles)
WILLIAM PARSONS Schauspieler, als Alscrip in 'die Erbin', colorierte Version von : 10172088 Datum: 1736 - 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-parsons-schauspieler-als-alscrip-in-die-erbin-colorierte-version-von-10172088-datum-1736-1795-image472811992.html
RM2JD6CEG–WILLIAM PARSONS Schauspieler, als Alscrip in 'die Erbin', colorierte Version von : 10172088 Datum: 1736 - 1795
Amitayus, Bodhisattva des unbegrenzten Lebens 1761; Qing Dynastie (1644-1911), Qianlong Periode (1736-1795) von unbekanntem Künstler (China) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amitayus-bodhisattva-des-unbegrenzten-lebens-1761-qing-dynastie-1644-1911-qianlong-periode-1736-1795-von-unbekanntem-kunstler-china-image545386527.html
RM2PK8E27–Amitayus, Bodhisattva des unbegrenzten Lebens 1761; Qing Dynastie (1644-1911), Qianlong Periode (1736-1795) von unbekanntem Künstler (China)
Flasche Vase genannt ein Tianqiuping. Chinesisch (Jiangzhi), Qing-Dynastie Porzellan. 1736-1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flasche-vase-genannt-ein-tianqiuping-chinesisch-jiangzhi-qing-dynastie-porzellan-1736-1795-57358699.html
RMD98WGY–Flasche Vase genannt ein Tianqiuping. Chinesisch (Jiangzhi), Qing-Dynastie Porzellan. 1736-1795
Inspiriert von Virūpa, chinesisch-tibetisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, Qianlong-Zeit, 1736–1795, Ende des 18th. Jahrhunderts (wahrscheinlich 1771), Messing mit Kaltvergoldung und Pigment, hergestellt in Peking, China, Asien, Metallverarbeitung, Skulptur, Höhe: 8 1/16 Zoll (20,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-virpa-chinesisch-tibetisch-qing-dynastie-16441911-qianlong-zeit-17361795-ende-des-18th-jahrhunderts-wahrscheinlich-1771-messing-mit-kaltvergoldung-und-pigment-hergestellt-in-peking-china-asien-metallverarbeitung-skulptur-hohe-8-116-zoll-205-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459277124.html
RF2HK5TJC–Inspiriert von Virūpa, chinesisch-tibetisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, Qianlong-Zeit, 1736–1795, Ende des 18th. Jahrhunderts (wahrscheinlich 1771), Messing mit Kaltvergoldung und Pigment, hergestellt in Peking, China, Asien, Metallverarbeitung, Skulptur, Höhe: 8 1/16 Zoll (20,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Bronze Ox-Tongniu. Goldener Ochse, mit 80 Wort ode von Kaiser Qianlong während seiner Herrschaft eingeschrieben. 1736-1795. In der Dichtung stil Kalligraphie geschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronze-ox-tongniu-goldener-ochse-mit-80-wort-ode-von-kaiser-qianlong-wahrend-seiner-herrschaft-eingeschrieben-1736-1795-in-der-dichtung-stil-kalligraphie-geschrieben-image229922155.html
RMRA1T1F–Bronze Ox-Tongniu. Goldener Ochse, mit 80 Wort ode von Kaiser Qianlong während seiner Herrschaft eingeschrieben. 1736-1795. In der Dichtung stil Kalligraphie geschrieben.
N/A. Englisch: Bao Si, aus dem 18. Jahrhundert arbeit Hundert Gedichte von schönen Frauen (Bai Mei Xin Yong Tu Zhuan) von Yan Xiyuan (). Holzschnitt der Zeichnung von Wang Hui. 18. Wang Hui (1736-1795) 169 Bao Si-Bai Mei Xin Yong Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-bao-si-aus-dem-18-jahrhundert-arbeit-hundert-gedichte-von-schonen-frauen-bai-mei-xin-yong-tu-zhuan-von-yan-xiyuan-holzschnitt-der-zeichnung-von-wang-hui-18-wang-hui-1736-1795-169-bao-si-bai-mei-xin-yong-image210076378.html
RMP5NPFP–N/A. Englisch: Bao Si, aus dem 18. Jahrhundert arbeit Hundert Gedichte von schönen Frauen (Bai Mei Xin Yong Tu Zhuan) von Yan Xiyuan (). Holzschnitt der Zeichnung von Wang Hui. 18. Wang Hui (1736-1795) 169 Bao Si-Bai Mei Xin Yong
Fach mit Chinesischen Schriftzeichen, Fledermäuse, und Früchte. Kultur: China. Abmessungen: Durchm. 14 1/2 in. (36,8 cm). Datum: 1736-1795. Das dichte, vielschichtig Oberfläche dieses Gericht ist typisch für Qianlong Periode geschnitzten Lack. In der Mitte ist das Zeichen für Langlebigkeit (Shou), indem Sie zuerst ein Kreis von Fledermäusen umgeben und dann eine gelappte Kartusche mit der Phrase "Zehntausend longevities und ewigen Frühlings' (wan sui Chang Chun). Der äußere Rand der Früchte und der Blumen bezieht sich auch auf lange Lebensdauer. Das Gericht war wahrscheinlich als Geburtstagsgeschenk oder zum DARREICHEN und ein Geschenk angezeigt. Museum: Metropolitan Museum o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fach-mit-chinesischen-schriftzeichen-fledermause-und-fruchte-kultur-china-abmessungen-durchm-14-12-in-368-cm-datum-1736-1795-das-dichte-vielschichtig-oberflache-dieses-gericht-ist-typisch-fur-qianlong-periode-geschnitzten-lack-in-der-mitte-ist-das-zeichen-fur-langlebigkeit-shou-indem-sie-zuerst-ein-kreis-von-fledermausen-umgeben-und-dann-eine-gelappte-kartusche-mit-der-phrase-zehntausend-longevities-und-ewigen-fruhlings-wan-sui-chang-chun-der-aussere-rand-der-fruchte-und-der-blumen-bezieht-sich-auch-auf-lange-lebensdauer-das-gericht-war-wahrscheinlich-als-geburtstagsgeschenk-oder-zum-darreichen-und-ein-geschenk-angezeigt-museum-metropolitan-museum-o-image213302200.html
RMPB0N3M–Fach mit Chinesischen Schriftzeichen, Fledermäuse, und Früchte. Kultur: China. Abmessungen: Durchm. 14 1/2 in. (36,8 cm). Datum: 1736-1795. Das dichte, vielschichtig Oberfläche dieses Gericht ist typisch für Qianlong Periode geschnitzten Lack. In der Mitte ist das Zeichen für Langlebigkeit (Shou), indem Sie zuerst ein Kreis von Fledermäusen umgeben und dann eine gelappte Kartusche mit der Phrase "Zehntausend longevities und ewigen Frühlings' (wan sui Chang Chun). Der äußere Rand der Früchte und der Blumen bezieht sich auch auf lange Lebensdauer. Das Gericht war wahrscheinlich als Geburtstagsgeschenk oder zum DARREICHEN und ein Geschenk angezeigt. Museum: Metropolitan Museum o
Unterglasur blaue Flasche mit zwei Griffe Jingdezhen Ware 1736-1795 AD Qianlong Herrschaft (Qing-Dynastie) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unterglasur-blaue-flasche-mit-zwei-griffe-jingdezhen-ware-1736-1795-ad-qianlong-herrschaft-qing-dynastie-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-88424546.html
RMF3T2BE–Unterglasur blaue Flasche mit zwei Griffe Jingdezhen Ware 1736-1795 AD Qianlong Herrschaft (Qing-Dynastie) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China
Ein chinesisches kaiserliches San Xi Tang-Siegel aus der Qianlong-Periode von 1736 bis 1795, das am 17 2012. Mai bei Bonhams Fine Chinese Art Sale mehr als 1 Million Pfund bei einer Auktion abholt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-chinesisches-kaiserliches-san-xi-tang-siegel-aus-der-qianlong-periode-von-1736-bis-1795-das-am-17-2012-mai-bei-bonhams-fine-chinese-art-sale-mehr-als-1-million-pfund-bei-einer-auktion-abholt-106458267.html
RMG55GGY–Ein chinesisches kaiserliches San Xi Tang-Siegel aus der Qianlong-Periode von 1736 bis 1795, das am 17 2012. Mai bei Bonhams Fine Chinese Art Sale mehr als 1 Million Pfund bei einer Auktion abholt.
Qing Vase. Yuhang ware. Vase mit Fencai Design der Acht Unsterblichen, Quianlong Herrschaft der Qing-Dynastie (1736-1795 AD) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/qing-vase-yuhang-ware-vase-mit-fencai-design-der-acht-unsterblichen-quianlong-herrschaft-der-qing-dynastie-1736-1795-ad-image267836683.html
RMWFN0BR–Qing Vase. Yuhang ware. Vase mit Fencai Design der Acht Unsterblichen, Quianlong Herrschaft der Qing-Dynastie (1736-1795 AD)
Arhat Rahula China; Quanlong Periode (1736 1795) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arhat-rahula-china-quanlong-periode-1736-1795-142528576.html
RMJ7TMJ8–Arhat Rahula China; Quanlong Periode (1736 1795)
Ewer mit Drachen und Wolken, China, wahrscheinlich Imperial Workshop, Peking, Qianlong Periode, 1736-1795 AD, gold Legierung - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ewer-mit-drachen-und-wolken-china-wahrscheinlich-imperial-workshop-peking-qianlong-periode-1736-1795-ad-gold-legierung-image328909370.html
RM2A33376–Ewer mit Drachen und Wolken, China, wahrscheinlich Imperial Workshop, Peking, Qianlong Periode, 1736-1795 AD, gold Legierung -
Der Sommerpalast (Yiheyuan) entstand ursprünglich während der Ming-Dynastie, wurde aber in seiner heutigen Form von Qing-Kaiser Qianlong (r. 1736 - 1795). Es ist jedoch Qianlongs Mutter, die Qing-Dowager-Empress Cixi, die unwiderruflich mit dem Palast verbunden ist, da sie es während ihrer Regierungszeit zweimal wiederherstellen ließ, einmal 1860, nachdem es während des Zweiten Opiumkriegs von britischen und französischen Truppen geplündert wurde. Und wieder 1902, als ausländische Truppen Repressalien für den Boxer Rebellion suchten, eine anti-christliche Bewegung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sommerpalast-yiheyuan-entstand-ursprunglich-wahrend-der-ming-dynastie-wurde-aber-in-seiner-heutigen-form-von-qing-kaiser-qianlong-r-1736-1795-es-ist-jedoch-qianlongs-mutter-die-qing-dowager-empress-cixi-die-unwiderruflich-mit-dem-palast-verbunden-ist-da-sie-es-wahrend-ihrer-regierungszeit-zweimal-wiederherstellen-liess-einmal-1860-nachdem-es-wahrend-des-zweiten-opiumkriegs-von-britischen-und-franzosischen-truppen-geplundert-wurde-und-wieder-1902-als-auslandische-truppen-repressalien-fur-den-boxer-rebellion-suchten-eine-anti-christliche-bewegung-image344254480.html
RM2B0242T–Der Sommerpalast (Yiheyuan) entstand ursprünglich während der Ming-Dynastie, wurde aber in seiner heutigen Form von Qing-Kaiser Qianlong (r. 1736 - 1795). Es ist jedoch Qianlongs Mutter, die Qing-Dowager-Empress Cixi, die unwiderruflich mit dem Palast verbunden ist, da sie es während ihrer Regierungszeit zweimal wiederherstellen ließ, einmal 1860, nachdem es während des Zweiten Opiumkriegs von britischen und französischen Truppen geplündert wurde. Und wieder 1902, als ausländische Truppen Repressalien für den Boxer Rebellion suchten, eine anti-christliche Bewegung.
SELTENE THANGKA IMPC389RIAL DE GUAN YU, CHINE, DYNASTIE QING, C389POQUE QIANLONG (1736 1795), Sotheby's Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seltene-thangka-impc389rial-de-guan-yu-chine-dynastie-qing-c389poque-qianlong-1736-1795-sothebys-136579872.html
RMHX5N0G–SELTENE THANGKA IMPC389RIAL DE GUAN YU, CHINE, DYNASTIE QING, C389POQUE QIANLONG (1736 1795), Sotheby's
Chinesischen Qing-dynastie, Vase,, Qianlong Periode, 1736/1795, Porzellan mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Famille rose Emaillen, Harry G. Steele Sammlung, Geschenk der Gnade C Steele chinesischen Qing-Dynastie, Vase, Qianlong Periode, 1736-1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesischen-qing-dynastie-vase-qianlong-periode-17361795-porzellan-mit-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-famille-rose-emaillen-harry-g-steele-sammlung-geschenk-der-gnade-c-steele-chinesischen-qing-dynastie-vase-qianlong-periode-1736-1795-image335784164.html
RM2AE883G–Chinesischen Qing-dynastie, Vase,, Qianlong Periode, 1736/1795, Porzellan mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Famille rose Emaillen, Harry G. Steele Sammlung, Geschenk der Gnade C Steele chinesischen Qing-Dynastie, Vase, Qianlong Periode, 1736-1795
Melierte Krakelvase (P'ing) 14,5 cm hoch der Hals mit zwei vertikalen Rippen gequetscht Emaille mit einer knisternden grauen Zeltfarbe Ch'ien-Lung 1736-1795 aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters " Veröffentlicht 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/melierte-krakelvase-ping-145-cm-hoch-der-hals-mit-zwei-vertikalen-rippen-gequetscht-emaille-mit-einer-knisternden-grauen-zeltfarbe-chien-lung-1736-1795-aus-dem-buch-oriental-ceramic-art-collection-of-william-thompson-walters-veroffentlicht-1897-image547055546.html
RF2PP0EX2–Melierte Krakelvase (P'ing) 14,5 cm hoch der Hals mit zwei vertikalen Rippen gequetscht Emaille mit einer knisternden grauen Zeltfarbe Ch'ien-Lung 1736-1795 aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters " Veröffentlicht 1897
(151008)--Peking, 8. Oktober 2015 (Xinhua)--Foto auf 2. Dezember 2014 zeigt die siebzehn-Bogen-Brücke im Sommerpalast in Peking, Hauptstadt von China. 1736-1795 in der Qing Dynastie (1644-1911) wurde die Brücke gebaut. (Xinhua/Wang Song) (Angeles) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-151008-peking-8-oktober-2015-xinhua-foto-auf-2-dezember-2014-zeigt-die-siebzehn-bogen-brucke-im-sommerpalast-in-peking-hauptstadt-von-china-1736-1795-in-der-qing-dynastie-1644-1911-wurde-die-brucke-gebaut-xinhuawang-song-angeles-88294683.html
RMF3J4NF–(151008)--Peking, 8. Oktober 2015 (Xinhua)--Foto auf 2. Dezember 2014 zeigt die siebzehn-Bogen-Brücke im Sommerpalast in Peking, Hauptstadt von China. 1736-1795 in der Qing Dynastie (1644-1911) wurde die Brücke gebaut. (Xinhua/Wang Song) (Angeles)
WILLIAM PARSONS Schauspieler, der in Comic-Rollen auftritt Colorized Version von : 10172084 Datum: 1736 - 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-parsons-schauspieler-der-in-comic-rollen-auftritt-colorized-version-von-10172084-datum-1736-1795-image472811993.html
RM2JD6CEH–WILLIAM PARSONS Schauspieler, der in Comic-Rollen auftritt Colorized Version von : 10172084 Datum: 1736 - 1795
China, Shanghai, Menschen Platz, Shanghai Museum, Keramik und Porzellan Galerie, Vase mit Drachen-design, AD 1736-1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-china-shanghai-menschen-platz-shanghai-museum-keramik-und-porzellan-galerie-vase-mit-drachen-design-ad-1736-1795-70389249.html
RME2EE5N–China, Shanghai, Menschen Platz, Shanghai Museum, Keramik und Porzellan Galerie, Vase mit Drachen-design, AD 1736-1795
Flasche Vase genannt ein Tianqiuping. Chinesisch (Jiangzhi), Qing-Dynastie Porzellan. 1736-1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flasche-vase-genannt-ein-tianqiuping-chinesisch-jiangzhi-qing-dynastie-porzellan-1736-1795-57358753.html
RMD98WJW–Flasche Vase genannt ein Tianqiuping. Chinesisch (Jiangzhi), Qing-Dynastie Porzellan. 1736-1795
Inspiriert von Ornament in Form eines Chi-Drachen mit Früchten, Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, Qianlong-Periode, 1736–1795, Mitte bis Ende des 18th. Jahrhunderts, Jade (Nephrit), hergestellt in China, Asien, Jades, Skulptur, Länge: 2 3/8 Zoll (6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-ornament-in-form-eines-chi-drachen-mit-fruchten-chinesisch-qing-dynastie-16441911-qianlong-periode-17361795-mitte-bis-ende-des-18th-jahrhunderts-jade-nephrit-hergestellt-in-china-asien-jades-skulptur-lange-2-38-zoll-6-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459276737.html
RF2HK5T4H–Inspiriert von Ornament in Form eines Chi-Drachen mit Früchten, Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, Qianlong-Periode, 1736–1795, Mitte bis Ende des 18th. Jahrhunderts, Jade (Nephrit), hergestellt in China, Asien, Jades, Skulptur, Länge: 2 3/8 Zoll (6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Bronze Ox-Tongniu. Goldener Ochse, mit 80 Wort ode von Kaiser Qianlong während seiner Herrschaft eingeschrieben. 1736-1795. In der Dichtung stil Kalligraphie geschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronze-ox-tongniu-goldener-ochse-mit-80-wort-ode-von-kaiser-qianlong-wahrend-seiner-herrschaft-eingeschrieben-1736-1795-in-der-dichtung-stil-kalligraphie-geschrieben-image229922187.html
RMRA1T2K–Bronze Ox-Tongniu. Goldener Ochse, mit 80 Wort ode von Kaiser Qianlong während seiner Herrschaft eingeschrieben. 1736-1795. In der Dichtung stil Kalligraphie geschrieben.
N/A. Englisch: Consort Chen von Kaiser Wen, aus dem 18. Jahrhundert arbeit Hundert Gedichte von schönen Frauen (Bai Mei Xin Yong Tu Zhuan) von Yan Xiyuan (). Holzschnitt der Zeichnung von Wang Hui. 18. Wang Hui (1736-1795) 375 Consort Chen von Kaiser Wen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-consort-chen-von-kaiser-wen-aus-dem-18-jahrhundert-arbeit-hundert-gedichte-von-schonen-frauen-bai-mei-xin-yong-tu-zhuan-von-yan-xiyuan-holzschnitt-der-zeichnung-von-wang-hui-18-wang-hui-1736-1795-375-consort-chen-von-kaiser-wen-image210182220.html
RMP5XHFT–N/A. Englisch: Consort Chen von Kaiser Wen, aus dem 18. Jahrhundert arbeit Hundert Gedichte von schönen Frauen (Bai Mei Xin Yong Tu Zhuan) von Yan Xiyuan (). Holzschnitt der Zeichnung von Wang Hui. 18. Wang Hui (1736-1795) 375 Consort Chen von Kaiser Wen
TIBOR DE PORCELANA CHINA - PERIODO QIAN LONG (1736-1795). Lage: MINISTERIO DE HACIENDA - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tibor-de-porcelana-china-periodo-qian-long-1736-1795-lage-ministerio-de-hacienda-coleccion-madrid-spanien-image209443502.html
RMP4MY92–TIBOR DE PORCELANA CHINA - PERIODO QIAN LONG (1736-1795). Lage: MINISTERIO DE HACIENDA - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
Rotierende durchbrochenen Vase mit Fencai Design Jingdezhen Ware Qianlong Herrschaft (1736-1795 n. Chr.) Qing Dynastie Shanghai Museum für alte antike chinesische Kunst China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rotierende-durchbrochenen-vase-mit-fencai-design-jingdezhen-ware-qianlong-herrschaft-1736-1795-n-chr-qing-dynastie-shanghai-museum-fur-alte-antike-chinesische-kunst-china-88466839.html
RMF3X09Y–Rotierende durchbrochenen Vase mit Fencai Design Jingdezhen Ware Qianlong Herrschaft (1736-1795 n. Chr.) Qing Dynastie Shanghai Museum für alte antike chinesische Kunst China
Chinesisches Porzellan: Vase mit Fencai Design der acht Unsterblichen - Jingdezhen Ware - Qianlong Reign (1736-1795 n. Chr.) Qing-Dynastie. Shanghai Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesisches-porzellan-vase-mit-fencai-design-der-acht-unsterblichen-jingdezhen-ware-qianlong-reign-1736-1795-n-chr-qing-dynastie-shanghai-museum-image354863425.html
RF2BH9BWN–Chinesisches Porzellan: Vase mit Fencai Design der acht Unsterblichen - Jingdezhen Ware - Qianlong Reign (1736-1795 n. Chr.) Qing-Dynastie. Shanghai Museum
London, Großbritannien. 01 Nov, 2019. Eine sehr seltene und wunderschöne Paar imperial verschönert Lapis Lazuli 'da Ji' doppelklicken Zierkürbis form Plaketten, Qianlong Periode (1736-1795), Schätzung, GBP 120.000 GBP 180.000 - Christie's Asiatische Kunst in London. Credit: Guy Bell/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-01-nov-2019-eine-sehr-seltene-und-wunderschone-paar-imperial-verschonert-lapis-lazuli-da-ji-doppelklicken-zierkurbis-form-plaketten-qianlong-periode-1736-1795-schatzung-gbp-120000-gbp-180000-christies-asiatische-kunst-in-london-credit-guy-bellalamy-leben-nachrichten-image331575945.html
RM2A7CGE1–London, Großbritannien. 01 Nov, 2019. Eine sehr seltene und wunderschöne Paar imperial verschönert Lapis Lazuli 'da Ji' doppelklicken Zierkürbis form Plaketten, Qianlong Periode (1736-1795), Schätzung, GBP 120.000 GBP 180.000 - Christie's Asiatische Kunst in London. Credit: Guy Bell/Alamy leben Nachrichten
Buddha-Statue, China, Qing-Dynastie, Qianlong-Periode, 1736 1795 AD, Famille rose mit goldenen Glasur Sichuan Provincial Museum Chengdu, China DSC04131 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddha-statue-china-qing-dynastie-qianlong-periode-1736-1795-ad-famille-rose-mit-goldenen-glasur-sichuan-provincial-museum-chengdu-china-dsc04131-142556266.html
RMJ7WYY6–Buddha-Statue, China, Qing-Dynastie, Qianlong-Periode, 1736 1795 AD, Famille rose mit goldenen Glasur Sichuan Provincial Museum Chengdu, China DSC04131
Der Sommerpalast (Yiheyuan) entstand ursprünglich während der Ming-Dynastie, wurde aber in seiner heutigen Form von Qing-Kaiser Qianlong (r. 1736 - 1795). Es ist jedoch Qianlongs Mutter, die Qing-Dowager-Empress Cixi, die unwiderruflich mit dem Palast verbunden ist, da sie es während ihrer Regierungszeit zweimal wiederherstellen ließ, einmal 1860, nachdem es während des Zweiten Opiumkriegs von britischen und französischen Truppen geplündert wurde. Und wieder 1902, als ausländische Truppen Repressalien für den Boxer Rebellion suchten, eine anti-christliche Bewegung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sommerpalast-yiheyuan-entstand-ursprunglich-wahrend-der-ming-dynastie-wurde-aber-in-seiner-heutigen-form-von-qing-kaiser-qianlong-r-1736-1795-es-ist-jedoch-qianlongs-mutter-die-qing-dowager-empress-cixi-die-unwiderruflich-mit-dem-palast-verbunden-ist-da-sie-es-wahrend-ihrer-regierungszeit-zweimal-wiederherstellen-liess-einmal-1860-nachdem-es-wahrend-des-zweiten-opiumkriegs-von-britischen-und-franzosischen-truppen-geplundert-wurde-und-wieder-1902-als-auslandische-truppen-repressalien-fur-den-boxer-rebellion-suchten-eine-anti-christliche-bewegung-image344254472.html
RM2B0242G–Der Sommerpalast (Yiheyuan) entstand ursprünglich während der Ming-Dynastie, wurde aber in seiner heutigen Form von Qing-Kaiser Qianlong (r. 1736 - 1795). Es ist jedoch Qianlongs Mutter, die Qing-Dowager-Empress Cixi, die unwiderruflich mit dem Palast verbunden ist, da sie es während ihrer Regierungszeit zweimal wiederherstellen ließ, einmal 1860, nachdem es während des Zweiten Opiumkriegs von britischen und französischen Truppen geplündert wurde. Und wieder 1902, als ausländische Truppen Repressalien für den Boxer Rebellion suchten, eine anti-christliche Bewegung.
Der goldene Becher von Qianlong der Qing Dynastie (1736-1795), von Palace Museum gesammelt werden, sind auf dem Display während des 10 Cross-strait (Xiamen) Kulturelle Industr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-goldene-becher-von-qianlong-der-qing-dynastie-1736-1795-von-palace-museum-gesammelt-werden-sind-auf-dem-display-wahrend-des-10-cross-strait-xiamen-kulturelle-industr-image262649946.html
RMW78MK6–Der goldene Becher von Qianlong der Qing Dynastie (1736-1795), von Palace Museum gesammelt werden, sind auf dem Display während des 10 Cross-strait (Xiamen) Kulturelle Industr
Eischalenrosa Vase (Hua P’ing) 9 cm hoch, mit dünner Eischale, mit einer weichen einfarbigen Glasur in Rosa, die der Yung-cheng (1722-1735)- oder frühen Ch’ien-Lunge (1736-1795)-Periode aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters " angehört, veröffentlicht im Jahr 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eischalenrosa-vase-hua-ping-9-cm-hoch-mit-dunner-eischale-mit-einer-weichen-einfarbigen-glasur-in-rosa-die-der-yung-cheng-1722-1735-oder-fruhen-chien-lunge-1736-1795-periode-aus-dem-buch-oriental-ceramic-art-collection-of-william-thompson-walters-angehort-veroffentlicht-im-jahr-1897-image547055666.html
RF2PP0F2A–Eischalenrosa Vase (Hua P’ing) 9 cm hoch, mit dünner Eischale, mit einer weichen einfarbigen Glasur in Rosa, die der Yung-cheng (1722-1735)- oder frühen Ch’ien-Lunge (1736-1795)-Periode aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters " angehört, veröffentlicht im Jahr 1897
WILLIAM PARSONS Schauspieler, als Sir fretful Plagiat, in Sheridan's 'The Critic'. Kolorierte Version von : 10172090 Datum: 1736 - 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-parsons-schauspieler-als-sir-fretful-plagiat-in-sheridans-the-critic-kolorierte-version-von-10172090-datum-1736-1795-image472811904.html
RM2JD6CBC–WILLIAM PARSONS Schauspieler, als Sir fretful Plagiat, in Sheridan's 'The Critic'. Kolorierte Version von : 10172090 Datum: 1736 - 1795
China, Shanghai, Menschen Platz, Shanghai Museum, Keramik und Porzellan Galerie, Vase mit Design der 8 unsterblichen, AD 1736-1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-china-shanghai-menschen-platz-shanghai-museum-keramik-und-porzellan-galerie-vase-mit-design-der-8-unsterblichen-ad-1736-1795-70389248.html
RME2EE5M–China, Shanghai, Menschen Platz, Shanghai Museum, Keramik und Porzellan Galerie, Vase mit Design der 8 unsterblichen, AD 1736-1795
Vase Flasche genannt, eine Tianqiuping. Chinesisch (Jiangzhi), Qing-Dynastie Porzellan. 1736-1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-flasche-genannt-eine-tianqiuping-chinesisch-jiangzhi-qing-dynastie-porzellan-1736-1795-57358698.html
RMD98WGX–Vase Flasche genannt, eine Tianqiuping. Chinesisch (Jiangzhi), Qing-Dynastie Porzellan. 1736-1795
Inspiriert von Cricket Cage mit eingeschnittener Dekoration, Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, Qianlong-Zeit, 1736–1795, Mitte bis Ende des 18th. Jahrhunderts, geformter Kürbis mit eingeschnittener Dekoration, Elfenbein und Schildpatt, hergestellt in China, Asien, Freizeitartefakte, Holz, Höhe: 6 Zoll (15,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-cricket-cage-mit-eingeschnittener-dekoration-chinesisch-qing-dynastie-16441911-qianlong-zeit-17361795-mitte-bis-ende-des-18th-jahrhunderts-geformter-kurbis-mit-eingeschnittener-dekoration-elfenbein-und-schildpatt-hergestellt-in-china-asien-freizeitartefakte-holz-hohe-6-zoll-152-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459276477.html
RF2HK5RR9–Inspiriert von Cricket Cage mit eingeschnittener Dekoration, Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, Qianlong-Zeit, 1736–1795, Mitte bis Ende des 18th. Jahrhunderts, geformter Kürbis mit eingeschnittener Dekoration, Elfenbein und Schildpatt, hergestellt in China, Asien, Freizeitartefakte, Holz, Höhe: 6 Zoll (15,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Bronze Ox-Tongniu. Goldener Ochse, mit 80 Wort ode von Kaiser Qianlong während seiner Herrschaft eingeschrieben. 1736-1795. In der Dichtung stil Kalligraphie geschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronze-ox-tongniu-goldener-ochse-mit-80-wort-ode-von-kaiser-qianlong-wahrend-seiner-herrschaft-eingeschrieben-1736-1795-in-der-dichtung-stil-kalligraphie-geschrieben-image229922197.html
RMRA1T31–Bronze Ox-Tongniu. Goldener Ochse, mit 80 Wort ode von Kaiser Qianlong während seiner Herrschaft eingeschrieben. 1736-1795. In der Dichtung stil Kalligraphie geschrieben.
Русский: Толкования основ астрономии, изданные по приказу императора Français: Interprétations de Principes astronomiques commandées par l'Ordre impérial Englisch: Interpretationen der Astronomischen Prinzipien, die von der Imperialen Ordnung: 钦定天文正义 中文 Português: Interpretações de princípios astronômicos emitidas Pela ordem Imperial العربية: تفسير لمبادئ علم الفلك صادر بأمر إمبراطوري Español: Interpretaciones de los principios astronómicos publicadas por orden Imperial. Русский: Эта из 80 Juan работа в 32 томах, составленная по приказу императора Цяньлуна (правил в 1736-1795 гг.) династии Цин, ни Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-interprtations-de-principes-astronomiques-commandes-par-lordre-imprial-englisch-interpretationen-der-astronomischen-prinzipien-die-von-der-imperialen-ordnung-portugus-interpretaes-de-princpios-astronmicos-emitidas-pela-ordem-imperial-espaol-interpretaciones-de-los-principios-astronmicos-publicadas-por-orden-imperial-80-juan-32-1736-1795-image185790801.html
RMMP7E1N–Русский: Толкования основ астрономии, изданные по приказу императора Français: Interprétations de Principes astronomiques commandées par l'Ordre impérial Englisch: Interpretationen der Astronomischen Prinzipien, die von der Imperialen Ordnung: 钦定天文正义 中文 Português: Interpretações de princípios astronômicos emitidas Pela ordem Imperial العربية: تفسير لمبادئ علم الفلك صادر بأمر إمبراطوري Español: Interpretaciones de los principios astronómicos publicadas por orden Imperial. Русский: Эта из 80 Juan работа в 32 томах, составленная по приказу императора Цяньлуна (правил в 1736-1795 гг.) династии Цин, ни
Ovale Schale mit Tiermasken, 1736-1795. Diese Tablette ist mit winzigen Buchstaben eingraviert, die eingeschrieben Text ist ein Essay des Qianlong Kaiser. Der oberste Jade Qualität und ähnliche Carving Stil (zum Beispiel, die scharfen Kanten invertiert) deuten darauf hin, dass diese Jade Zepter während der 1700er mit der künstlerischen Absicht, "Modell nach der Vergangenheit gemacht worden sein könnte." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ovale-schale-mit-tiermasken-1736-1795-diese-tablette-ist-mit-winzigen-buchstaben-eingraviert-die-eingeschrieben-text-ist-ein-essay-des-qianlong-kaiser-der-oberste-jade-qualitat-und-ahnliche-carving-stil-zum-beispiel-die-scharfen-kanten-invertiert-deuten-darauf-hin-dass-diese-jade-zepter-wahrend-der-1700er-mit-der-kunstlerischen-absicht-modell-nach-der-vergangenheit-gemacht-worden-sein-konnte-image330109332.html
RM2A51NR0–Ovale Schale mit Tiermasken, 1736-1795. Diese Tablette ist mit winzigen Buchstaben eingraviert, die eingeschrieben Text ist ein Essay des Qianlong Kaiser. Der oberste Jade Qualität und ähnliche Carving Stil (zum Beispiel, die scharfen Kanten invertiert) deuten darauf hin, dass diese Jade Zepter während der 1700er mit der künstlerischen Absicht, "Modell nach der Vergangenheit gemacht worden sein könnte."
TIBOR DE PORCELANA CHINA - PERIODO QIAN LONG (1736-1795). Lage: MINISTERIO DE HACIENDA - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tibor-de-porcelana-china-periodo-qian-long-1736-1795-lage-ministerio-de-hacienda-coleccion-madrid-spanien-image210217498.html
RMP606FP–TIBOR DE PORCELANA CHINA - PERIODO QIAN LONG (1736-1795). Lage: MINISTERIO DE HACIENDA - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
Zun (Vase) mit Fencai Design von ein hundert Hirsche Jingdezhen Ware Dinglong Herrschaft (1736 1795 AD) Qing Dynastie Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zun-vase-mit-fencai-design-von-ein-hundert-hirsche-jingdezhen-ware-dinglong-herrschaft-1736-1795-ad-qing-dynastie-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-88467084.html
RMF3X0JM–Zun (Vase) mit Fencai Design von ein hundert Hirsche Jingdezhen Ware Dinglong Herrschaft (1736 1795 AD) Qing Dynastie Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China
Blau glasierte Vase mit goldenem und silbernem Design von Pfirsichen - Jingdezhen Ware - Quianlong Ring (1736-1795 n. Chr.) Qing-Dynastie. Shanghai Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blau-glasierte-vase-mit-goldenem-und-silbernem-design-von-pfirsichen-jingdezhen-ware-quianlong-ring-1736-1795-n-chr-qing-dynastie-shanghai-museum-image354863633.html
RF2BH9C55–Blau glasierte Vase mit goldenem und silbernem Design von Pfirsichen - Jingdezhen Ware - Quianlong Ring (1736-1795 n. Chr.) Qing-Dynastie. Shanghai Museum
London, Großbritannien. 01 Nov, 2019. Eine sehr seltene und wunderschöne Paar imperial verschönert Lapis Lazuli 'da Ji' doppelklicken Zierkürbis form Plaketten, Qianlong Periode (1736-1795), Schätzung, GBP 120.000 GBP 180.000 - Christie's Asiatische Kunst in London. Credit: Guy Bell/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-01-nov-2019-eine-sehr-seltene-und-wunderschone-paar-imperial-verschonert-lapis-lazuli-da-ji-doppelklicken-zierkurbis-form-plaketten-qianlong-periode-1736-1795-schatzung-gbp-120000-gbp-180000-christies-asiatische-kunst-in-london-credit-guy-bellalamy-leben-nachrichten-image331575923.html
RM2A7CGD7–London, Großbritannien. 01 Nov, 2019. Eine sehr seltene und wunderschöne Paar imperial verschönert Lapis Lazuli 'da Ji' doppelklicken Zierkürbis form Plaketten, Qianlong Periode (1736-1795), Schätzung, GBP 120.000 GBP 180.000 - Christie's Asiatische Kunst in London. Credit: Guy Bell/Alamy leben Nachrichten
Dharma-Rad, China, Qing-Dynastie, Qianlong-Periode, 1736 1795 AD, Famille rose mit goldenen Glasur Sichuan Provincial Museum Chengdu, China DSC04134 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dharma-rad-china-qing-dynastie-qianlong-periode-1736-1795-ad-famille-rose-mit-goldenen-glasur-sichuan-provincial-museum-chengdu-china-dsc04134-142953716.html
RMJ8G2WT–Dharma-Rad, China, Qing-Dynastie, Qianlong-Periode, 1736 1795 AD, Famille rose mit goldenen Glasur Sichuan Provincial Museum Chengdu, China DSC04134
Krug mit Dragon-förmigen Griff und Phoenix - geformte Trinkschnabel, China, kaiserlichen Porzellanmanufaktur, Jingdezhen, Qianlong Periode, 1736-1795 AD, Porzellan, Emaille, Gold - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krug-mit-dragon-formigen-griff-und-phoenix-geformte-trinkschnabel-china-kaiserlichen-porzellanmanufaktur-jingdezhen-qianlong-periode-1736-1795-ad-porzellan-emaille-gold-image329618752.html
Der Sommerpalast (Yiheyuan) entstand ursprünglich während der Ming-Dynastie, wurde aber in seiner heutigen Form von Qing-Kaiser Qianlong (r. 1736 - 1795). Es ist jedoch Qianlongs Mutter, die Qing-Dowager-Empress Cixi, die unwiderruflich mit dem Palast verbunden ist, da sie es während ihrer Regierungszeit zweimal wiederherstellen ließ, einmal 1860, nachdem es während des Zweiten Opiumkriegs von britischen und französischen Truppen geplündert wurde. Und wieder 1902, als ausländische Truppen Repressalien für den Boxer Rebellion suchten, eine anti-christliche Bewegung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sommerpalast-yiheyuan-entstand-ursprunglich-wahrend-der-ming-dynastie-wurde-aber-in-seiner-heutigen-form-von-qing-kaiser-qianlong-r-1736-1795-es-ist-jedoch-qianlongs-mutter-die-qing-dowager-empress-cixi-die-unwiderruflich-mit-dem-palast-verbunden-ist-da-sie-es-wahrend-ihrer-regierungszeit-zweimal-wiederherstellen-liess-einmal-1860-nachdem-es-wahrend-des-zweiten-opiumkriegs-von-britischen-und-franzosischen-truppen-geplundert-wurde-und-wieder-1902-als-auslandische-truppen-repressalien-fur-den-boxer-rebellion-suchten-eine-anti-christliche-bewegung-image344254471.html
RM2B0242F–Der Sommerpalast (Yiheyuan) entstand ursprünglich während der Ming-Dynastie, wurde aber in seiner heutigen Form von Qing-Kaiser Qianlong (r. 1736 - 1795). Es ist jedoch Qianlongs Mutter, die Qing-Dowager-Empress Cixi, die unwiderruflich mit dem Palast verbunden ist, da sie es während ihrer Regierungszeit zweimal wiederherstellen ließ, einmal 1860, nachdem es während des Zweiten Opiumkriegs von britischen und französischen Truppen geplündert wurde. Und wieder 1902, als ausländische Truppen Repressalien für den Boxer Rebellion suchten, eine anti-christliche Bewegung.
Ein Mitarbeiter wird der goldene Becher von Qianlong der Qing Dynastie (1736-1795), von Palace Museum gesammelt, während des 10. Cross-strait (Xiamen) Kulturelle I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mitarbeiter-wird-der-goldene-becher-von-qianlong-der-qing-dynastie-1736-1795-von-palace-museum-gesammelt-wahrend-des-10-cross-strait-xiamen-kulturelle-i-image262652479.html
RMW78RWK–Ein Mitarbeiter wird der goldene Becher von Qianlong der Qing Dynastie (1736-1795), von Palace Museum gesammelt, während des 10. Cross-strait (Xiamen) Kulturelle I
LOTUS-BLATT-FISCHSCHÜSSEL. SCHÜSSEL FÜR GOLDFISCHE (YU Kang), 7 cm hoch, 10 cm breit, modelliert in Form eines großen Lotusblattes, das am Rand nach oben gedreht ist, so dass der gefaltete Rand des Peltatblattes den unregelmäßig verwinkelten Rand des Heulens bildet, Die innen und außen geätzt ist, um die natürliche Versackung des Blatts zu repräsentieren. Die Periode Ch'ien-lung (1736-1795) aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ", veröffentlicht 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lotus-blatt-fischschussel-schussel-fur-goldfische-yu-kang-7-cm-hoch-10-cm-breit-modelliert-in-form-eines-grossen-lotusblattes-das-am-rand-nach-oben-gedreht-ist-so-dass-der-gefaltete-rand-des-peltatblattes-den-unregelmassig-verwinkelten-rand-des-heulens-bildet-die-innen-und-aussen-geatzt-ist-um-die-naturliche-versackung-des-blatts-zu-reprasentieren-die-periode-chien-lung-1736-1795-aus-dem-buch-oriental-ceramic-art-collection-of-william-thompson-walters-veroffentlicht-1897-image547055557.html
RF2PP0EXD–LOTUS-BLATT-FISCHSCHÜSSEL. SCHÜSSEL FÜR GOLDFISCHE (YU Kang), 7 cm hoch, 10 cm breit, modelliert in Form eines großen Lotusblattes, das am Rand nach oben gedreht ist, so dass der gefaltete Rand des Peltatblattes den unregelmäßig verwinkelten Rand des Heulens bildet, Die innen und außen geätzt ist, um die natürliche Versackung des Blatts zu repräsentieren. Die Periode Ch'ien-lung (1736-1795) aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ", veröffentlicht 1897
WILLIAM PARSONS Schauspieler, der in Comic-Rollen auftrat: Dies war das letzte Porträt von ihm, im Jahr 1794. Kolorierte Version von : 10172085 Datum: 1736 - 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-parsons-schauspieler-der-in-comic-rollen-auftrat-dies-war-das-letzte-portrat-von-ihm-im-jahr-1794-kolorierte-version-von-10172085-datum-1736-1795-image472811967.html
RM2JD6CDK–WILLIAM PARSONS Schauspieler, der in Comic-Rollen auftrat: Dies war das letzte Porträt von ihm, im Jahr 1794. Kolorierte Version von : 10172085 Datum: 1736 - 1795
China Shanghai People square Shanghai Museum Keramik und Porzellan Galerie Vase mit emailliertem Design der Figuren AD 1736-1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-china-shanghai-people-square-shanghai-museum-keramik-und-porzellan-galerie-vase-mit-emailliertem-design-der-figuren-ad-1736-1795-70389247.html
RME2EE5K–China Shanghai People square Shanghai Museum Keramik und Porzellan Galerie Vase mit emailliertem Design der Figuren AD 1736-1795
Flasche in Form von einem Gourde, Huluping. Jiangxi. Qing-Dynastie 1736-1795) Porzellan verziert mit einem Drachen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flasche-in-form-von-einem-gourde-huluping-jiangxi-qing-dynastie-1736-1795-porzellan-verziert-mit-einem-drachen-57358249.html
RMD98W0W–Flasche in Form von einem Gourde, Huluping. Jiangxi. Qing-Dynastie 1736-1795) Porzellan verziert mit einem Drachen
Inspiriert von Covered Box for Seal Paste, Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, Qianlong-Zeit oder später, 1736–1795, 18th–19th Jahrhundert, Jade (Jade), hergestellt in China, Asien, Behälter, jades, 3/4 Zoll x 2 Zoll (1,9 x 5,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-covered-box-for-seal-paste-chinesisch-qing-dynastie-16441911-qianlong-zeit-oder-spater-17361795-18th19th-jahrhundert-jade-jade-hergestellt-in-china-asien-behalter-jades-34-zoll-x-2-zoll-19-x-51-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459277980.html
RF2HK5WN0–Inspiriert von Covered Box for Seal Paste, Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, Qianlong-Zeit oder später, 1736–1795, 18th–19th Jahrhundert, Jade (Jade), hergestellt in China, Asien, Behälter, jades, 3/4 Zoll x 2 Zoll (1,9 x 5,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Armas de Joaquim Inácio da Cruz Sobral - Porcelana tun Reinado Qianlong (1736-1795) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armas-de-joaquim-incio-da-cruz-sobral-porcelana-tun-reinado-qianlong-1736-1795-image184897314.html
RMMMPPBE–Armas de Joaquim Inácio da Cruz Sobral - Porcelana tun Reinado Qianlong (1736-1795)
Schornsteingarnitur. Drei Gläser und zwei Vasen. Mitte des 18.. Jahrhunderts. Qianlong Regierungszeit (1736-1795). Qing-Dynastie. China. Porzellan und rosafarbene Emaille. Emailliertes Porzellan „Famille Rose“. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schornsteingarnitur-drei-glaser-und-zwei-vasen-mitte-des-18-jahrhunderts-qianlong-regierungszeit-1736-1795-qing-dynastie-china-porzellan-und-rosafarbene-emaille-emailliertes-porzellan-famille-rose-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image469216294.html
RM2J7AJ4P–Schornsteingarnitur. Drei Gläser und zwei Vasen. Mitte des 18.. Jahrhunderts. Qianlong Regierungszeit (1736-1795). Qing-Dynastie. China. Porzellan und rosafarbene Emaille. Emailliertes Porzellan „Famille Rose“. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Grün glasierte Twin vollmundig Vase mit modelliert Jingdezhen Ware 1736-1795 AD Qianlong Herrschaft (Qing-Dynastie) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grun-glasierte-twin-vollmundig-vase-mit-modelliert-jingdezhen-ware-1736-1795-ad-qianlong-herrschaft-qing-dynastie-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-88424540.html
RMF3T2B8–Grün glasierte Twin vollmundig Vase mit modelliert Jingdezhen Ware 1736-1795 AD Qianlong Herrschaft (Qing-Dynastie) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China
Chinesisches Porzellan: Unterglasur blaue Flasche mit zwei Griffen - Jingdezhen Ware - Qianlong Reign (1736-1795 n. Chr.) Qing-Dynastie. Shanghai Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesisches-porzellan-unterglasur-blaue-flasche-mit-zwei-griffen-jingdezhen-ware-qianlong-reign-1736-1795-n-chr-qing-dynastie-shanghai-museum-image354863297.html
RF2BH9BN5–Chinesisches Porzellan: Unterglasur blaue Flasche mit zwei Griffen - Jingdezhen Ware - Qianlong Reign (1736-1795 n. Chr.) Qing-Dynastie. Shanghai Museum
London, Großbritannien. 01 Nov, 2019. Eine sehr seltene und wunderschöne Paar imperial verschönert Lapis Lazuli 'da Ji' doppelklicken Zierkürbis form Plaketten, Qianlong Periode (1736-1795), Schätzung, GBP 120.000 GBP 180.000 - Christie's Asiatische Kunst in London. Credit: Guy Bell/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-01-nov-2019-eine-sehr-seltene-und-wunderschone-paar-imperial-verschonert-lapis-lazuli-da-ji-doppelklicken-zierkurbis-form-plaketten-qianlong-periode-1736-1795-schatzung-gbp-120000-gbp-180000-christies-asiatische-kunst-in-london-credit-guy-bellalamy-leben-nachrichten-image331575938.html
RM2A7CGDP–London, Großbritannien. 01 Nov, 2019. Eine sehr seltene und wunderschöne Paar imperial verschönert Lapis Lazuli 'da Ji' doppelklicken Zierkürbis form Plaketten, Qianlong Periode (1736-1795), Schätzung, GBP 120.000 GBP 180.000 - Christie's Asiatische Kunst in London. Credit: Guy Bell/Alamy leben Nachrichten
Mond-Kolben mit gepaarten Phönixe, China, Jingdezhen Brennofen, Qing-Dynastie, Qianlong, 1736 1795 AD, unterglasur Blau und Overglaze rosa Emaille Matsuoka Museum of Art Tokyo, Japan-DSC07358 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mond-kolben-mit-gepaarten-phonixe-china-jingdezhen-brennofen-qing-dynastie-qianlong-1736-1795-ad-unterglasur-blau-und-overglaze-rosa-emaille-matsuoka-museum-of-art-tokyo-japan-dsc07358-142950264.html
RMJ8FXEG–Mond-Kolben mit gepaarten Phönixe, China, Jingdezhen Brennofen, Qing-Dynastie, Qianlong, 1736 1795 AD, unterglasur Blau und Overglaze rosa Emaille Matsuoka Museum of Art Tokyo, Japan-DSC07358
Weihrauchschale mit Hasen im Mond, die Medizin der Unsterblichkeit stampfend, China, wahrscheinlich Suzhou, Qianlong-Periode, 1736-1795 n. Chr., geschnitzt und lackiert auf Holzkern, Gold Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihrauchschale-mit-hasen-im-mond-die-medizin-der-unsterblichkeit-stampfend-china-wahrscheinlich-suzhou-qianlong-periode-1736-1795-n-chr-geschnitzt-und-lackiert-auf-holzkern-gold-image364577084.html
RM2C53WP4–Weihrauchschale mit Hasen im Mond, die Medizin der Unsterblichkeit stampfend, China, wahrscheinlich Suzhou, Qianlong-Periode, 1736-1795 n. Chr., geschnitzt und lackiert auf Holzkern, Gold
Der Sommerpalast (Yiheyuan) entstand ursprünglich während der Ming-Dynastie, wurde aber in seiner heutigen Form von Qing-Kaiser Qianlong (r. 1736 - 1795). Es ist jedoch Qianlongs Mutter, die Qing-Dowager-Empress Cixi, die unwiderruflich mit dem Palast verbunden ist, da sie es während ihrer Regierungszeit zweimal wiederherstellen ließ, einmal 1860, nachdem es während des Zweiten Opiumkriegs von britischen und französischen Truppen geplündert wurde. Und wieder 1902, als ausländische Truppen Repressalien für den Boxer Rebellion suchten, eine anti-christliche Bewegung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sommerpalast-yiheyuan-entstand-ursprunglich-wahrend-der-ming-dynastie-wurde-aber-in-seiner-heutigen-form-von-qing-kaiser-qianlong-r-1736-1795-es-ist-jedoch-qianlongs-mutter-die-qing-dowager-empress-cixi-die-unwiderruflich-mit-dem-palast-verbunden-ist-da-sie-es-wahrend-ihrer-regierungszeit-zweimal-wiederherstellen-liess-einmal-1860-nachdem-es-wahrend-des-zweiten-opiumkriegs-von-britischen-und-franzosischen-truppen-geplundert-wurde-und-wieder-1902-als-auslandische-truppen-repressalien-fur-den-boxer-rebellion-suchten-eine-anti-christliche-bewegung-image344254476.html
RM2B0242M–Der Sommerpalast (Yiheyuan) entstand ursprünglich während der Ming-Dynastie, wurde aber in seiner heutigen Form von Qing-Kaiser Qianlong (r. 1736 - 1795). Es ist jedoch Qianlongs Mutter, die Qing-Dowager-Empress Cixi, die unwiderruflich mit dem Palast verbunden ist, da sie es während ihrer Regierungszeit zweimal wiederherstellen ließ, einmal 1860, nachdem es während des Zweiten Opiumkriegs von britischen und französischen Truppen geplündert wurde. Und wieder 1902, als ausländische Truppen Repressalien für den Boxer Rebellion suchten, eine anti-christliche Bewegung.
Hasenkopf-Skulptur aus dem Haiyantang-Palast in Yuanmingyuan, Qing-Dynastie, Qianlong-Zeitraum (1736-1795), wird bei der Feier des Jahres des Hasen gezeigt: Die chinesische Neujahrsausstellung 2023 ist Teil einer Reihe von Sonderausstellungen, die vom chinesischen Nationalmuseum zur Feier seines 110.-jährigen Bestehens am 9 2022. Juli ins Leben gerufen wurden. 09MAR23 SCMP/Robert Ng Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hasenkopf-skulptur-aus-dem-haiyantang-palast-in-yuanmingyuan-qing-dynastie-qianlong-zeitraum-1736-1795-wird-bei-der-feier-des-jahres-des-hasen-gezeigt-die-chinesische-neujahrsausstellung-2023-ist-teil-einer-reihe-von-sonderausstellungen-die-vom-chinesischen-nationalmuseum-zur-feier-seines-110-jahrigen-bestehens-am-9-2022-juli-ins-leben-gerufen-wurden-09mar23-scmprobert-ng-image540458470.html
RM2PB8086–Hasenkopf-Skulptur aus dem Haiyantang-Palast in Yuanmingyuan, Qing-Dynastie, Qianlong-Zeitraum (1736-1795), wird bei der Feier des Jahres des Hasen gezeigt: Die chinesische Neujahrsausstellung 2023 ist Teil einer Reihe von Sonderausstellungen, die vom chinesischen Nationalmuseum zur Feier seines 110.-jährigen Bestehens am 9 2022. Juli ins Leben gerufen wurden. 09MAR23 SCMP/Robert Ng
Flasche mit Knoblauch-förmige Mund. 1736 - 1795. China. Porzellan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flasche-mit-knoblauch-formige-mund-1736-1795-china-porzellan-image337942099.html
RM2AHPGGK–Flasche mit Knoblauch-förmige Mund. 1736 - 1795. China. Porzellan
KORALLENROTE VASE in FLASCHENFORM (Hua P'ing), emailliert mit einer einfarbigen korallenroten Glasur von perfekter Reinheit, die einen bemerkenswert einheitlichen Zinnoberton aufweist. Die Lippe wird durch eine weiße Linie definiert. Der Fuß ist darunter mit einer weißen Glasur in grünlichem Ton beschichtet, wobei ein Ring aus Paste von grauer Farbe freiliegt. Es ist keine Markierung angebracht; es gehört wahrscheinlich zur Ch'ien-Iung-Zeit (1736-1795) aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ", das 1897 veröffentlicht wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korallenrote-vase-in-flaschenform-hua-ping-emailliert-mit-einer-einfarbigen-korallenroten-glasur-von-perfekter-reinheit-die-einen-bemerkenswert-einheitlichen-zinnoberton-aufweist-die-lippe-wird-durch-eine-weisse-linie-definiert-der-fuss-ist-darunter-mit-einer-weissen-glasur-in-grunlichem-ton-beschichtet-wobei-ein-ring-aus-paste-von-grauer-farbe-freiliegt-es-ist-keine-markierung-angebracht-es-gehort-wahrscheinlich-zur-chien-iung-zeit-1736-1795-aus-dem-buch-oriental-ceramic-art-collection-of-william-thompson-walters-das-1897-veroffentlicht-wurde-image547056000.html
RF2PP0FE8–KORALLENROTE VASE in FLASCHENFORM (Hua P'ing), emailliert mit einer einfarbigen korallenroten Glasur von perfekter Reinheit, die einen bemerkenswert einheitlichen Zinnoberton aufweist. Die Lippe wird durch eine weiße Linie definiert. Der Fuß ist darunter mit einer weißen Glasur in grünlichem Ton beschichtet, wobei ein Ring aus Paste von grauer Farbe freiliegt. Es ist keine Markierung angebracht; es gehört wahrscheinlich zur Ch'ien-Iung-Zeit (1736-1795) aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ", das 1897 veröffentlicht wurde
(151008) -- PEKING, - Foto aufgenommen am 2. Dezember 2014 zeigt die siebzehn-Bogen-Brücke im Sommerpalast in Peking, der Hauptstadt Chinas. Die Brücke wurde 1736-1795 in der Qing-Dynastie (1644–1911) gebaut. (wyo) CHINA-ANCIENT BRIDGES (CN) WangxSong PUBLICATIONxNOTxINxCHN 151008 Peking Foto aufgenommen AM 2. Dezember 2014 zeigt die siebzehn Bogenbrücke IM Sommerpalast in Peking Hauptstadt Chinas die Brücke, die 1736 1795 in der Qing-Dynastie 1644 1911 gebaut wurde wyo China Ancient Bridges CN wangxsong PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/151008-peking-foto-aufgenommen-am-2-dezember-2014-zeigt-die-siebzehn-bogen-brucke-im-sommerpalast-in-peking-der-hauptstadt-chinas-die-brucke-wurde-1736-1795-in-der-qing-dynastie-16441911-gebaut-wyo-china-ancient-bridges-cn-wangxsong-publicationxnotxinxchn-151008-peking-foto-aufgenommen-am-2-dezember-2014-zeigt-die-siebzehn-bogenbrucke-im-sommerpalast-in-peking-hauptstadt-chinas-die-brucke-die-1736-1795-in-der-qing-dynastie-1644-1911-gebaut-wurde-wyo-china-ancient-bridges-cn-wangxsong-publicationxnotxinxchn-image563819610.html
RM2RN85JJ–(151008) -- PEKING, - Foto aufgenommen am 2. Dezember 2014 zeigt die siebzehn-Bogen-Brücke im Sommerpalast in Peking, der Hauptstadt Chinas. Die Brücke wurde 1736-1795 in der Qing-Dynastie (1644–1911) gebaut. (wyo) CHINA-ANCIENT BRIDGES (CN) WangxSong PUBLICATIONxNOTxINxCHN 151008 Peking Foto aufgenommen AM 2. Dezember 2014 zeigt die siebzehn Bogenbrücke IM Sommerpalast in Peking Hauptstadt Chinas die Brücke, die 1736 1795 in der Qing-Dynastie 1644 1911 gebaut wurde wyo China Ancient Bridges CN wangxsong PUBLICATIONxNOTxINxCHN
Kleine Vase, birnenförmige Vase aus hellgrüner und gelber Jade, dekoriert mit bronzenen Archiven. China, 1775 - 1800, Qianlong-period (1736-1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleine-vase-birnenformige-vase-aus-hellgruner-und-gelber-jade-dekoriert-mit-bronzenen-archiven-china-1775-1800-qianlong-period-1736-1795-image564891671.html
RF2RR112F–Kleine Vase, birnenförmige Vase aus hellgrüner und gelber Jade, dekoriert mit bronzenen Archiven. China, 1775 - 1800, Qianlong-period (1736-1795
Die qianlong Kaiser in den zeremoniellen Rüstung zu Pferd" 1739 oder 1758. Tusche und Farbe auf Seide. Giuseppe Castiglione (1688-1766), italienische Jesuit, Hofmaler in China. Fünfte Kaiser der mandschu-chinesischen Qing-Dynastie 1736-1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-qianlong-kaiser-in-den-zeremoniellen-rustung-zu-pferd-1739-oder-1758-tusche-und-farbe-auf-seide-giuseppe-castiglione-1688-1766-italienische-jesuit-hofmaler-in-china-funfte-kaiser-der-mandschu-chinesischen-qing-dynastie-1736-1795-57364442.html
RMD994X2–Die qianlong Kaiser in den zeremoniellen Rüstung zu Pferd" 1739 oder 1758. Tusche und Farbe auf Seide. Giuseppe Castiglione (1688-1766), italienische Jesuit, Hofmaler in China. Fünfte Kaiser der mandschu-chinesischen Qing-Dynastie 1736-1795.
Unbekannt (Chinesisch), JAR, 1736/1795, 5 3/16 x 7 in. (13,2 x 17,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-chinesisch-jar-17361795-5-316-x-7-in-132-x-178-cm-image328725560.html
RM2A2PMPG–Unbekannt (Chinesisch), JAR, 1736/1795, 5 3/16 x 7 in. (13,2 x 17,8 cm
Inspiriert von Schale mit Design der Chrysanthemum-Blütenblätter, Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, Qianlong-Periode, 1736–1795, Mitte bis Ende des 18th. Jahrhunderts, Jade (Nephrit), hergestellt in China, Asien, Behälter, jades, 3 x 5 1/2 Zoll (7,6 x 14 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-schale-mit-design-der-chrysanthemum-blutenblatter-chinesisch-qing-dynastie-16441911-qianlong-periode-17361795-mitte-bis-ende-des-18th-jahrhunderts-jade-nephrit-hergestellt-in-china-asien-behalter-jades-3-x-5-12-zoll-76-x-14-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459275791.html
RF2HK5PXR–Inspiriert von Schale mit Design der Chrysanthemum-Blütenblätter, Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, Qianlong-Periode, 1736–1795, Mitte bis Ende des 18th. Jahrhunderts, Jade (Nephrit), hergestellt in China, Asien, Behälter, jades, 3 x 5 1/2 Zoll (7,6 x 14 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Czarka mit der Höhle; 1736-1795 (1736-00-00-1795-00-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/czarka-mit-der-hohle-1736-1795-1736-00-00-1795-00-00-image598788348.html
RM2WP54J4–Czarka mit der Höhle; 1736-1795 (1736-00-00-1795-00-00);
Armas de Joaquim Inácio da Cruz Sobral - Porcelana tun Reinado Qianlong (1736-1795), 02. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armas-de-joaquim-incio-da-cruz-sobral-porcelana-tun-reinado-qianlong-1736-1795-02-image184897317.html
RMMMPPBH–Armas de Joaquim Inácio da Cruz Sobral - Porcelana tun Reinado Qianlong (1736-1795), 02.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten