Die Familie des Heiligen Johannes des Täufers, C. 1771, Nicolas Bernard Lépicié, Französisch, 1735-1784, Frankreich, schwarze und weiße Kreide, mit stumping, auf blauem Papier, mit schwarzer Kreide quadriert, auf Creme gelegt Karte, 525 × 303 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-familie-des-heiligen-johannes-des-taufers-c-1771-nicolas-bernard-lpici-franzosisch-1735-1784-frankreich-schwarze-und-weisse-kreide-mit-stumping-auf-blauem-papier-mit-schwarzer-kreide-quadriert-auf-creme-gelegt-karte-525-303-mm-image328645230.html
RM2A2K29J–Die Familie des Heiligen Johannes des Täufers, C. 1771, Nicolas Bernard Lépicié, Französisch, 1735-1784, Frankreich, schwarze und weiße Kreide, mit stumping, auf blauem Papier, mit schwarzer Kreide quadriert, auf Creme gelegt Karte, 525 × 303 mm.
Louis-Philippe (1773 – 1850), Herzog von Chartres als Kind, 1773. Künstler: Lépicié, Nicolas Bernard (1735-1784) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-philippe-1773-1850-herzog-von-chartres-als-kind-1773-kunstler-lpici-nicolas-bernard-1735-1784-135253374.html
RMHT191J–Louis-Philippe (1773 – 1850), Herzog von Chartres als Kind, 1773. Künstler: Lépicié, Nicolas Bernard (1735-1784)
Nicolas-Bernard Lépicié (1735-1784). Französischer Maler. Der Astronom, ca. 1777. Öl auf Leinwand. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-bernard-lpici-1735-1784-franzosischer-maler-der-astronom-ca-1777-ol-auf-leinwand-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image472129250.html
RM2JC39JX–Nicolas-Bernard Lépicié (1735-1784). Französischer Maler. Der Astronom, ca. 1777. Öl auf Leinwand. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Junge mit Zeichenbuch 1772 von Nicolas Bernard Lépicié, 1735-1784 Frankreich Französisch ( Schüler oder Sohn des Künstlers ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-mit-zeichenbuch-1772-von-nicolas-bernard-lpici-1735-1784-frankreich-franzosisch-schuler-oder-sohn-des-kunstlers-image440405965.html
RM2GGE68D–Junge mit Zeichenbuch 1772 von Nicolas Bernard Lépicié, 1735-1784 Frankreich Französisch ( Schüler oder Sohn des Künstlers )
Portrait von torbern Bergman (1735-1784) vor 1784. 818 Lorens pasch. tornbern Berman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-torbern-bergman-1735-1784-vor-1784-818-lorens-pasch-tornbern-berman-image185839027.html
RMMP9KG3–Portrait von torbern Bergman (1735-1784) vor 1784. 818 Lorens pasch. tornbern Berman
Les Accord Ou La Promesse Approuvée - The Pfandvertrag bzw. genehmigten 1774 Nicolas Bernard Lépicié 1735 – 1784 Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-les-accord-ou-la-promesse-approuve-the-pfandvertrag-bzw-genehmigten-1774-nicolas-bernard-lpici-1735-1784-frankreich-75090700.html
RMEA4JXM–Les Accord Ou La Promesse Approuvée - The Pfandvertrag bzw. genehmigten 1774 Nicolas Bernard Lépicié 1735 – 1784 Frankreich
TORBERN BERGMAN (1735-1784), schwedischer Chemiker und minerologist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torbern-bergman-1735-1784-schwedischer-chemiker-und-minerologist-image256893877.html
RMTWXEN9–TORBERN BERGMAN (1735-1784), schwedischer Chemiker und minerologist
Der Hof des Zollhaus 1775 Nicolas Bernard Lépicié Paris, 1735-1784 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hof-des-zollhaus-1775-nicolas-bernard-lpici-paris-1735-1784-frankreich-franzosisch-image69159855.html
RME0EE2R–Der Hof des Zollhaus 1775 Nicolas Bernard Lépicié Paris, 1735-1784 Frankreich Französisch
TORBERN BERGMAN (1735-1784), schwedischer Chemiker und Mineraloge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torbern-bergman-1735-1784-schwedischer-chemiker-und-mineraloge-image257269120.html
RMTXFHAT–TORBERN BERGMAN (1735-1784), schwedischer Chemiker und Mineraloge
Olaf Torbern Bergman (März 20, 1735 - Juli 8, 1784) war ein schwedischer Chemiker und Mineraloge. Er lehrte an der Universität von Uppsala auf Physik und Mathematik. Er war ein Kandidat für die Professur für Chemie und Mineralogie, aber seine Konkurrenten ihn mit Unkenntnis der Materie, weil er nie geschrieben hatte. Er schloss sich in einem Labor, und vorbereitet, eine Abhandlung über die Herstellung von Alaun, das ein Standard geworden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olaf-torbern-bergman-marz-20-1735-juli-8-1784-war-ein-schwedischer-chemiker-und-mineraloge-er-lehrte-an-der-universitat-von-uppsala-auf-physik-und-mathematik-er-war-ein-kandidat-fur-die-professur-fur-chemie-und-mineralogie-aber-seine-konkurrenten-ihn-mit-unkenntnis-der-materie-weil-er-nie-geschrieben-hatte-er-schloss-sich-in-einem-labor-und-vorbereitet-eine-abhandlung-uber-die-herstellung-von-alaun-das-ein-standard-geworden-image246588128.html
RMT951JT–Olaf Torbern Bergman (März 20, 1735 - Juli 8, 1784) war ein schwedischer Chemiker und Mineraloge. Er lehrte an der Universität von Uppsala auf Physik und Mathematik. Er war ein Kandidat für die Professur für Chemie und Mineralogie, aber seine Konkurrenten ihn mit Unkenntnis der Materie, weil er nie geschrieben hatte. Er schloss sich in einem Labor, und vorbereitet, eine Abhandlung über die Herstellung von Alaun, das ein Standard geworden.
Willem van Hogendorp (1735-1784), Kopie nach Benjamin Samuel Bolomey Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-willem-van-hogendorp-1735-1784-kopie-nach-benjamin-samuel-bolomey-134797864.html
RMHR8G1C–Willem van Hogendorp (1735-1784), Kopie nach Benjamin Samuel Bolomey
Handtekening Petrus Henricus Regout (1735-1784) & Maria Agnes Ghijsen (1734-1780). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handtekening-petrus-henricus-regout-1735-1784-maria-agnes-ghijsen-1734-1780-image352655653.html
RM2BDMRTN–Handtekening Petrus Henricus Regout (1735-1784) & Maria Agnes Ghijsen (1734-1780).
NICOLAS-BERNARD LÉPICIE. 1735-1784. Les apprêts d'un déjeuner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-bernard-lpicie-1735-1784-les-apprts-dun-djeuner-image602518266.html
RF2X0725E–NICOLAS-BERNARD LÉPICIE. 1735-1784. Les apprêts d'un déjeuner
Nicolas-Bernard Lépicié (1735-1784). Französischer Maler. Der Astronom, ca. 1777. Öl auf Leinwand. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-bernard-lpici-1735-1784-franzosischer-maler-der-astronom-ca-1777-ol-auf-leinwand-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image471821843.html
RM2JBH9G3–Nicolas-Bernard Lépicié (1735-1784). Französischer Maler. Der Astronom, ca. 1777. Öl auf Leinwand. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
SELBSTPORTRÄT D'après Nicolas Bernard Lepicie (1735-1784). "Autoportrait". Huile sur toile, XVIIIème siècle. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-daprs-nicolas-bernard-lepicie-1735-1784-autoportrait-huile-sur-toile-xviiime-sicle-paris-muse-carnavalet-image349869828.html
RM2B95XF0–SELBSTPORTRÄT D'après Nicolas Bernard Lepicie (1735-1784). "Autoportrait". Huile sur toile, XVIIIème siècle. Paris, musée Carnavalet.
Torbern Bergman (1735–1784), Professor i kemi och farmakologi, kemist, Geschenk med Margareta Katarina Trast 1779 von Ulrika Pasch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torbern-bergman-17351784-professor-i-kemi-och-farmakologi-kemist-geschenk-med-margareta-katarina-trast-1779-von-ulrika-pasch-image562366196.html
RM2RJWYR0–Torbern Bergman (1735–1784), Professor i kemi och farmakologi, kemist, Geschenk med Margareta Katarina Trast 1779 von Ulrika Pasch
Das Frühstück - Das Mittagessen Nicolas-Bernard Lépicié (1735-1784). "Le Déjeuné". Burin. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fruhstuck-das-mittagessen-nicolas-bernard-lpici-1735-1784-le-djeun-burin-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349540409.html
RM2B8JXA1–Das Frühstück - Das Mittagessen Nicolas-Bernard Lépicié (1735-1784). "Le Déjeuné". Burin. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Kunst inspiriert von sitzender Frau in Profil, 1774, rote und schwarze Kreide, 8 1/2 x 7 5/8 Zoll (21,6 x 19,4 cm), Zeichnungen, Nicolas Bernard Lépicié (französisch, Paris 1735–1784 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sitzender-frau-in-profil-1774-rote-und-schwarze-kreide-8-12-x-7-58-zoll-216-x-194-cm-zeichnungen-nicolas-bernard-lpici-franzosisch-paris-17351784-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463030414.html
RF2HW8T0E–Kunst inspiriert von sitzender Frau in Profil, 1774, rote und schwarze Kreide, 8 1/2 x 7 5/8 Zoll (21,6 x 19,4 cm), Zeichnungen, Nicolas Bernard Lépicié (französisch, Paris 1735–1784 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Reading (1770) Nicolas-Bernard Lepicié (1735-1784). 'La Lecture' (Ver. 1770). Dessin. Musée des Beaux-arts de la ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reading-1770-nicolas-bernard-lepici-1735-1784-la-lecture-ver-1770-dessin-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350198102.html
RM2B9MW72–Reading (1770) Nicolas-Bernard Lepicié (1735-1784). 'La Lecture' (Ver. 1770). Dessin. Musée des Beaux-arts de la ville de Paris, Petit Palais.
Anbetung der Heiligen Drei Könige, n.d., einem Schüler von François Boucher (Französisch, 1703-1770), oder Nicolas Bernard Lépicié (Französisch, 1735-1784), Frankreich, Pen und Bister zugeschrieben, über Rote Kreide, mit Pinsel und Rote Kreide waschen, auf Elfenbein Bütten, 210 x 337 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-heiligen-drei-konige-nd-einem-schuler-von-franois-boucher-franzosisch-1703-1770-oder-nicolas-bernard-lpici-franzosisch-1735-1784-frankreich-pen-und-bister-zugeschrieben-uber-rote-kreide-mit-pinsel-und-rote-kreide-waschen-auf-elfenbein-butten-210-x-337-mm-image328635141.html
RM2A2JHD9–Anbetung der Heiligen Drei Könige, n.d., einem Schüler von François Boucher (Französisch, 1703-1770), oder Nicolas Bernard Lépicié (Französisch, 1735-1784), Frankreich, Pen und Bister zugeschrieben, über Rote Kreide, mit Pinsel und Rote Kreide waschen, auf Elfenbein Bütten, 210 x 337 mm
Louis Philippe Joseph d'Orléans (1747 – 1793), an der Wiege, 1774. Künstler: Lépicié, Nicolas Bernard (1735-1784) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-philippe-joseph-dorlans-1747-1793-an-der-wiege-1774-kunstler-lpici-nicolas-bernard-1735-1784-135253372.html
RMHT191G–Louis Philippe Joseph d'Orléans (1747 – 1793), an der Wiege, 1774. Künstler: Lépicié, Nicolas Bernard (1735-1784)
Sitzende Frau im Profil. Artist: Nicolas Bernard Lépicié (Französisch, Paris 1735-1784 Paris). Abmessungen: 8 1/2 x 7 5/8 in. (21,6 x 19,4 cm). Datum: 1774. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-frau-im-profil-artist-nicolas-bernard-lpici-franzosisch-paris-1735-1784-paris-abmessungen-8-12-x-7-58-in-216-x-194-cm-datum-1774-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233251403.html
RMRFDEF7–Sitzende Frau im Profil. Artist: Nicolas Bernard Lépicié (Französisch, Paris 1735-1784 Paris). Abmessungen: 8 1/2 x 7 5/8 in. (21,6 x 19,4 cm). Datum: 1774. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Emilie Vernet Nicolas-Bernard Lepicié (1735-1784). "Emilie Vernet". Huile sur toile, 17659. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emilie-vernet-nicolas-bernard-lepici-1735-1784-emilie-vernet-huile-sur-toile-17659-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350200083.html
RM2B9MYNR–Emilie Vernet Nicolas-Bernard Lepicié (1735-1784). "Emilie Vernet". Huile sur toile, 17659. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Portrait of Diderot (1713-1784) Französischer Philosoph, bekannt als Chefredakteur der Encyclopedie. Von Dmitri Levitsky (1735--1822, russischer Maler 1735 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-diderot-1713-1784-franzosischer-philosoph-bekannt-als-chefredakteur-der-encyclopedie-von-dmitri-levitsky-1735-1822-russischer-maler-1735-image481944347.html
RM2K02CX3–Portrait of Diderot (1713-1784) Französischer Philosoph, bekannt als Chefredakteur der Encyclopedie. Von Dmitri Levitsky (1735--1822, russischer Maler 1735
Nicolas-Bernard Lépicié, París, 1735-1784, der Innenhof des Zollhauses, 1775 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-bernard-lpici-pars-1735-1784-der-innenhof-des-zollhauses-1775-image599096919.html
RM2WPK66F–Nicolas-Bernard Lépicié, París, 1735-1784, der Innenhof des Zollhauses, 1775
Der Hof des Zollhaus 1775 Nicolas Bernard Lépicié Paris, 1735-1784 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hof-des-zollhaus-1775-nicolas-bernard-lpici-paris-1735-1784-frankreich-franzosisch-image69159885.html
RME0EE3W–Der Hof des Zollhaus 1775 Nicolas Bernard Lépicié Paris, 1735-1784 Frankreich Französisch
TORBERN Olaf BERGMAN (1735-1784) schwedischer Chemiker und Mineraloge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-torbern-olaf-bergman-1735-1784-schwedischer-chemiker-und-mineraloge-163187168.html
RMKDDPW4–TORBERN Olaf BERGMAN (1735-1784) schwedischer Chemiker und Mineraloge
Klassenzimmer mit Lehrer, der Schüler, Jean Ouvrier, nach Francois Forderungen, 1735 - 1784 Druck Paris Papier Radierung / Gravur Strafe in der Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassenzimmer-mit-lehrer-der-schuler-jean-ouvrier-nach-francois-forderungen-1735-1784-druck-paris-papier-radierung-gravur-strafe-in-der-schule-image595293998.html
RM2WGDYFX–Klassenzimmer mit Lehrer, der Schüler, Jean Ouvrier, nach Francois Forderungen, 1735 - 1784 Druck Paris Papier Radierung / Gravur Strafe in der Schule
Andreas Peter Bernstorff, 28. August 1735 - 21. Juni 1797, auch bekannt als Andreas Peter Graf von Bernstorff, war ein dänischer Diplomat und Außenminister / Andreas Peter Graf von Bernstorff, 28. 1735. Bis 21. August. Juni 1797, Außenminister des Dänischen Gesamtstaates von 1773 bis 1780 und von 1784 bis 1797, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andreas-peter-bernstorff-28-august-1735-21-juni-1797-auch-bekannt-als-andreas-peter-graf-von-bernstorff-war-ein-danischer-diplomat-und-aussenminister-andreas-peter-graf-von-bernstorff-28-1735-bis-21-august-juni-1797-aussenminister-des-danischen-gesamtstaates-von-1773-bis-1780-und-von-1784-bis-1797-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-image386247321.html
RF2DCB2B5–Andreas Peter Bernstorff, 28. August 1735 - 21. Juni 1797, auch bekannt als Andreas Peter Graf von Bernstorff, war ein dänischer Diplomat und Außenminister / Andreas Peter Graf von Bernstorff, 28. 1735. Bis 21. August. Juni 1797, Außenminister des Dänischen Gesamtstaates von 1773 bis 1780 und von 1784 bis 1797, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert,
Andreas Peter Bernstorff (1735-1797), dänischer Außenminister (1784-97) MET SF 2007 366 img 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andreas-peter-bernstorff-1735-1797-danischer-aussenminister-1784-97-met-sf-2007-366-img-2-171276836.html
RMKXJ99T–Andreas Peter Bernstorff (1735-1797), dänischer Außenminister (1784-97) MET SF 2007 366 img 2
1825 , FRANKREICH : Prinz Charles Joseph DE LIGNE ( 1735 - 1814 ). Porträt mit Gravur von H. Grevedon. Prince de Ligne Pionier of Fly, der am 19. Januar 1784 mit Joseph Montgolfier und Pilâtre de Rozier an Bord des Ballons „La Fresselle“ war. - FRANKREICH - FRANCIA - Illustration - incisione - PORTRAIT - RITRATTO - ADELSGESCHENK - NOBILI - Nobiltà - Halsband - colletto - Jabots - medaglie - Medaglia - PIONIERE DEL VOLO UMANO - Ballon - MONGOLFIERE - AERONAUTICA - FLUGZEUG - Ballonaufstieg - ASCENSIONISTA - ASCENSIONE --- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1825-frankreich-prinz-charles-joseph-de-ligne-1735-1814-portrat-mit-gravur-von-h-grevedon-prince-de-ligne-pionier-of-fly-der-am-19-januar-1784-mit-joseph-montgolfier-und-piltre-de-rozier-an-bord-des-ballons-la-fresselle-war-frankreich-francia-illustration-incisione-portrait-ritratto-adelsgeschenk-nobili-nobilt-halsband-colletto-jabots-medaglie-medaglia-pioniere-del-volo-umano-ballon-mongolfiere-aeronautica-flugzeug-ballonaufstieg-ascensionista-ascensione-archivio-gbb-image540712691.html
RM2PBKGFF–1825 , FRANKREICH : Prinz Charles Joseph DE LIGNE ( 1735 - 1814 ). Porträt mit Gravur von H. Grevedon. Prince de Ligne Pionier of Fly, der am 19. Januar 1784 mit Joseph Montgolfier und Pilâtre de Rozier an Bord des Ballons „La Fresselle“ war. - FRANKREICH - FRANCIA - Illustration - incisione - PORTRAIT - RITRATTO - ADELSGESCHENK - NOBILI - Nobiltà - Halsband - colletto - Jabots - medaglie - Medaglia - PIONIERE DEL VOLO UMANO - Ballon - MONGOLFIERE - AERONAUTICA - FLUGZEUG - Ballonaufstieg - ASCENSIONISTA - ASCENSIONE --- ARCHIVIO GBB
Havanna, Kuba. Blick auf die Alameda de Paula. Die erste Promenade in der Stadt. Sie wurde 1777 von Antonio Fernández de Trebejos (1735–1800), Oberst der Ingenieure der spanischen Armee, auf Befehl von General Felipe de Fondesviela (1725–1784), Marquis von La Torre, erbaut. Gravur von Traver. Crónica General de España, Historia Ilustrada y Descriptiva de sus Provincias (Allgemeine Chronik Spaniens, illustrierte und deskriptive Geschichte seiner Provinzen), Antillen, 1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/havanna-kuba-blick-auf-die-alameda-de-paula-die-erste-promenade-in-der-stadt-sie-wurde-1777-von-antonio-fernndez-de-trebejos-17351800-oberst-der-ingenieure-der-spanischen-armee-auf-befehl-von-general-felipe-de-fondesviela-17251784-marquis-von-la-torre-erbaut-gravur-von-traver-crnica-general-de-espaa-historia-ilustrada-y-descriptiva-de-sus-provincias-allgemeine-chronik-spaniens-illustrierte-und-deskriptive-geschichte-seiner-provinzen-antillen-1871-image640551347.html
RM2S63HNR–Havanna, Kuba. Blick auf die Alameda de Paula. Die erste Promenade in der Stadt. Sie wurde 1777 von Antonio Fernández de Trebejos (1735–1800), Oberst der Ingenieure der spanischen Armee, auf Befehl von General Felipe de Fondesviela (1725–1784), Marquis von La Torre, erbaut. Gravur von Traver. Crónica General de España, Historia Ilustrada y Descriptiva de sus Provincias (Allgemeine Chronik Spaniens, illustrierte und deskriptive Geschichte seiner Provinzen), Antillen, 1871.
Miss Ann Brown und Mr. George Mattocks in den Charakteren von Miranda und Ferdinand in einer Opernfassung von William Shakespeares The Tempest, Covent Garden Theatre, 1776. George Mattocks war ein Schauspieler, Sänger und Tänzer, 1735-1804. Ann Brown, später Mrs. Ann Cargill, war eine britische Operndiva, die 1784 beim Schiffswrack der Nancy starb. Kupferstich von Charles Grignion nach einer Illustration aus dem Leben von Robert Dighton, veröffentlicht im Universal Magazine, J. Wright, London, 1777. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-ann-brown-und-mr-george-mattocks-in-den-charakteren-von-miranda-und-ferdinand-in-einer-opernfassung-von-william-shakespeares-the-tempest-covent-garden-theatre-1776-george-mattocks-war-ein-schauspieler-sanger-und-tanzer-1735-1804-ann-brown-spater-mrs-ann-cargill-war-eine-britische-operndiva-die-1784-beim-schiffswrack-der-nancy-starb-kupferstich-von-charles-grignion-nach-einer-illustration-aus-dem-leben-von-robert-dighton-veroffentlicht-im-universal-magazine-j-wright-london-1777-image363077512.html
RM2C2KH20–Miss Ann Brown und Mr. George Mattocks in den Charakteren von Miranda und Ferdinand in einer Opernfassung von William Shakespeares The Tempest, Covent Garden Theatre, 1776. George Mattocks war ein Schauspieler, Sänger und Tänzer, 1735-1804. Ann Brown, später Mrs. Ann Cargill, war eine britische Operndiva, die 1784 beim Schiffswrack der Nancy starb. Kupferstich von Charles Grignion nach einer Illustration aus dem Leben von Robert Dighton, veröffentlicht im Universal Magazine, J. Wright, London, 1777.
NICOLAS L'EPICIE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-lepicie-image65615252.html
RMDPN0WT–NICOLAS L'EPICIE
Von der Alten Frau inspirierte Kunst, CA0–80, rote, weiße und schwarze Kreide, Mit Stumpfen, Blatt: 7 3/8 x 5 7/8 Zoll (18,8 x 15 cm), Zeichnungen, nach Nicolas Bernard Lépicié (Französisch, Paris 1735–1784 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-alten-frau-inspirierte-kunst-ca080-rote-weisse-und-schwarze-kreide-mit-stumpfen-blatt-7-38-x-5-78-zoll-188-x-15-cm-zeichnungen-nach-nicolas-bernard-lpici-franzosisch-paris-17351784-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462996183.html
RF2HW789Y–Von der Alten Frau inspirierte Kunst, CA0–80, rote, weiße und schwarze Kreide, Mit Stumpfen, Blatt: 7 3/8 x 5 7/8 Zoll (18,8 x 15 cm), Zeichnungen, nach Nicolas Bernard Lépicié (Französisch, Paris 1735–1784 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Studie über den Kopf und die Hände einer alten Frau suchen, C. 1775, Nicolas Bernard Lépicié, Französisch, 1735-1784, Frankreich, Schwarze Kreide, mit stumping, mit einem Hauch von weißer Kreide verstärkt, auf Elfenbein Bütten, mit einem blauen Boden, unten auf Elfenbein festgelegten Papier, 214 x 186 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-uber-den-kopf-und-die-hande-einer-alten-frau-suchen-c-1775-nicolas-bernard-lpici-franzosisch-1735-1784-frankreich-schwarze-kreide-mit-stumping-mit-einem-hauch-von-weisser-kreide-verstarkt-auf-elfenbein-butten-mit-einem-blauen-boden-unten-auf-elfenbein-festgelegten-papier-214-x-186-mm-image328653398.html
RM2A2KCNA–Studie über den Kopf und die Hände einer alten Frau suchen, C. 1775, Nicolas Bernard Lépicié, Französisch, 1735-1784, Frankreich, Schwarze Kreide, mit stumping, mit einem Hauch von weißer Kreide verstärkt, auf Elfenbein Bütten, mit einem blauen Boden, unten auf Elfenbein festgelegten Papier, 214 x 186 mm
Kunst, inspiriert von Kopien nach Jusepe de Ribera, 18. Century, Stift und schwarzer Tinte, Grauwäsche, über Graphit. Rahmenlinien in Stift und brauner Tinte, 13 1/4 x 9 1/4 Zoll (33,7 x 23,5 cm), Zeichnungen, Nicolas Bernard Lépicié (französisch, Paris 1735–1784 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kopien-nach-jusepe-de-ribera-18-century-stift-und-schwarzer-tinte-grauwasche-uber-graphit-rahmenlinien-in-stift-und-brauner-tinte-13-14-x-9-14-zoll-337-x-235-cm-zeichnungen-nicolas-bernard-lpici-franzosisch-paris-17351784-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950388.html
RF2HW55XC–Kunst, inspiriert von Kopien nach Jusepe de Ribera, 18. Century, Stift und schwarzer Tinte, Grauwäsche, über Graphit. Rahmenlinien in Stift und brauner Tinte, 13 1/4 x 9 1/4 Zoll (33,7 x 23,5 cm), Zeichnungen, Nicolas Bernard Lépicié (französisch, Paris 1735–1784 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frau liest, 1769. Nicolas-Bernard Lépicié (Französisch, 1735-1784). Öl auf Leinwand, gerahmt: 64 x 55 x 5 cm (25 1/4 x 21 5/8 x 1 15/16 in.); ohne Rahmen: 46,3 x 37,8 cm (18 1/4 x 14 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-liest-1769-nicolas-bernard-lpici-franzosisch-1735-1784-ol-auf-leinwand-gerahmt-64-x-55-x-5-cm-25-14-x-21-58-x-1-1516-in-ohne-rahmen-463-x-378-cm-18-14-x-14-78-in-image240438791.html
RMRY4X3K–Frau liest, 1769. Nicolas-Bernard Lépicié (Französisch, 1735-1784). Öl auf Leinwand, gerahmt: 64 x 55 x 5 cm (25 1/4 x 21 5/8 x 1 15/16 in.); ohne Rahmen: 46,3 x 37,8 cm (18 1/4 x 14 7/8 in
Kopien nach: Lanfranco. Artist: Nicolas Bernard Lépicié (Französisch, Paris 1735-1784 Paris). Abmessungen: 13 1/4 x 9 1/4 in. (33,7 x 23,5 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopien-nach-lanfranco-artist-nicolas-bernard-lpici-franzosisch-paris-1735-1784-paris-abmessungen-13-14-x-9-14-in-337-x-235-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233249876.html
RMRFDCGM–Kopien nach: Lanfranco. Artist: Nicolas Bernard Lépicié (Französisch, Paris 1735-1784 Paris). Abmessungen: 13 1/4 x 9 1/4 in. (33,7 x 23,5 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Das Dorf Twisk, Zeichner: Hendrik Spilman, Mittler Zeichner: Abraham de Haen (II), 1735 - 1784, Papier, Stift, H 80 mm × B 105 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dorf-twisk-zeichner-hendrik-spilman-mittler-zeichner-abraham-de-haen-ii-1735-1784-papier-stift-h-80-mm-b-105-mm-image472063250.html
RM2JC09DP–Das Dorf Twisk, Zeichner: Hendrik Spilman, Mittler Zeichner: Abraham de Haen (II), 1735 - 1784, Papier, Stift, H 80 mm × B 105 mm
. Englisch: torbern Olof Bergman (1735-1784), schwedischer Chemiker und Mineraloge. . Diese Datei fehlt, Informationen zum Autor. 532 Torbern Bergman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-torbern-olof-bergman-1735-1784-schwedischer-chemiker-und-mineraloge-diese-datei-fehlt-informationen-zum-autor-532-torbern-bergman-image188770320.html
RMMY36D4–. Englisch: torbern Olof Bergman (1735-1784), schwedischer Chemiker und Mineraloge. . Diese Datei fehlt, Informationen zum Autor. 532 Torbern Bergman
Ein schwieriger Zug, ca. 1770-1784, Nicolas-Bernard Lépicié, Französisch, 1735-1784, 5/8 x 3/4 Zoll (21,91 x 19,69 cm) (Bild)12 3/4 x 10 7/8 Zoll (32,39 x 27,62 cm) (Montage, an Bord)20 x 16 1/4 x 1 3/4 Zoll (50,8 x 41,28 x 4,45 cm) (Außenrahmen), Stift und schwarze Tinte, graue und braune Waschung und Aquarelle, Frankreich, 18. Jahrhundert, Lépicié etablierte sich seinen Ruf als Geschichtsmaler – die angesehenste Kategorie in der Académie Royale – aber auch in anderen Fächern. Seine Szenen des Alltags wurden zu seiner Zeit bewundert und sind heute seine berühmtesten Werke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schwieriger-zug-ca-1770-1784-nicolas-bernard-lpici-franzosisch-1735-1784-58-x-34-zoll-2191-x-1969-cm-bild12-34-x-10-78-zoll-3239-x-2762-cm-montage-an-bord20-x-16-14-x-1-34-zoll-508-x-4128-x-445-cm-aussenrahmen-stift-und-schwarze-tinte-graue-und-braune-waschung-und-aquarelle-frankreich-18-jahrhundert-lpici-etablierte-sich-seinen-ruf-als-geschichtsmaler-die-angesehenste-kategorie-in-der-acadmie-royale-aber-auch-in-anderen-fachern-seine-szenen-des-alltags-wurden-zu-seiner-zeit-bewundert-und-sind-heute-seine-beruhmtesten-werke-image573498291.html
RM2T912WR–Ein schwieriger Zug, ca. 1770-1784, Nicolas-Bernard Lépicié, Französisch, 1735-1784, 5/8 x 3/4 Zoll (21,91 x 19,69 cm) (Bild)12 3/4 x 10 7/8 Zoll (32,39 x 27,62 cm) (Montage, an Bord)20 x 16 1/4 x 1 3/4 Zoll (50,8 x 41,28 x 4,45 cm) (Außenrahmen), Stift und schwarze Tinte, graue und braune Waschung und Aquarelle, Frankreich, 18. Jahrhundert, Lépicié etablierte sich seinen Ruf als Geschichtsmaler – die angesehenste Kategorie in der Académie Royale – aber auch in anderen Fächern. Seine Szenen des Alltags wurden zu seiner Zeit bewundert und sind heute seine berühmtesten Werke
Porträt von Carle Vernet Nicolas-Bernard Lepicié (1735-1734). "Portrait de Carle Vernet". Huile sur toile. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-carle-vernet-nicolas-bernard-lepici-1735-1734-portrait-de-carle-vernet-huile-sur-toile-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350205142.html
RM2B9N66E–Porträt von Carle Vernet Nicolas-Bernard Lepicié (1735-1734). "Portrait de Carle Vernet". Huile sur toile. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Aeneas am Grab des Anchises (recto), Aeneas an den Wälzer des Anchises (verso), n. d., Nicolas Bernard Lépicié, Französisch, 1735-1784, Frankreich, Pen und Grau - braun Tinte, mit Pinsel in Grau waschen, über Spuren von Graphit (recto) und schwarze Kreide (verso), auf Elfenbein Bütten, 202 × 277 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-am-grab-des-anchises-recto-aeneas-an-den-walzer-des-anchises-verso-n-d-nicolas-bernard-lpici-franzosisch-1735-1784-frankreich-pen-und-grau-braun-tinte-mit-pinsel-in-grau-waschen-uber-spuren-von-graphit-recto-und-schwarze-kreide-verso-auf-elfenbein-butten-202-277-mm-image328623115.html
RM2A2J23R–Aeneas am Grab des Anchises (recto), Aeneas an den Wälzer des Anchises (verso), n. d., Nicolas Bernard Lépicié, Französisch, 1735-1784, Frankreich, Pen und Grau - braun Tinte, mit Pinsel in Grau waschen, über Spuren von Graphit (recto) und schwarze Kreide (verso), auf Elfenbein Bütten, 202 × 277 mm.
Die Ratisseuse (Bohre 46; Mariannes Roland Michel XIX p 276.) Nicolas-Bernard Lépicié (1735-1784). La Ratisseuse (Bocher 46; Mariannes Roland Michel XIX S. 276). Burin, 1742. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ratisseuse-bohre-46-mariannes-roland-michel-xix-p-276-nicolas-bernard-lpici-1735-1784-la-ratisseuse-bocher-46-mariannes-roland-michel-xix-s-276-burin-1742-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349539094.html
RM2B8JTK2–Die Ratisseuse (Bohre 46; Mariannes Roland Michel XIX p 276.) Nicolas-Bernard Lépicié (1735-1784). La Ratisseuse (Bocher 46; Mariannes Roland Michel XIX S. 276). Burin, 1742. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
George III., Standbild, Drucke, 1777 - 1890, Ramsay, Allan (1713-1784), Woollett, William (1735-1785 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-iii-standbild-drucke-1777-1890-ramsay-allan-1713-1784-woollett-william-1735-1785-image376409391.html
RM2CTAX0F–George III., Standbild, Drucke, 1777 - 1890, Ramsay, Allan (1713-1784), Woollett, William (1735-1785
Kunst inspiriert von Andreas Peter Bernstorff (1735–1797), dänischer Außenminister (1784–97), 1793, Dänisch, Silber, Durchmesser (bestätigt): 56,7 mm, Medaillen und Plaquettes, Medaillengewinnerin: Daniel Jensen Adzer (Dänisch, Kopenhagen 1731–1808, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-andreas-peter-bernstorff-17351797-danischer-aussenminister-178497-1793-danisch-silber-durchmesser-bestatigt-567-mm-medaillen-und-plaquettes-medaillengewinnerin-daniel-jensen-adzer-danisch-kopenhagen-17311808-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462924033.html
RF2HW4095–Kunst inspiriert von Andreas Peter Bernstorff (1735–1797), dänischer Außenminister (1784–97), 1793, Dänisch, Silber, Durchmesser (bestätigt): 56,7 mm, Medaillen und Plaquettes, Medaillengewinnerin: Daniel Jensen Adzer (Dänisch, Kopenhagen 1731–1808, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
John Jay., Standbild, Drucke, 1783, Du Simitière, Pierre Eugène (ca. 1736-1784), Prévost, Benoit Louis (ca. 1735-1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-jay-standbild-drucke-1783-du-simitire-pierre-eugne-ca-1736-1784-prvost-benoit-louis-ca-1735-1804-image376464866.html
RM2CTDCNP–John Jay., Standbild, Drucke, 1783, Du Simitière, Pierre Eugène (ca. 1736-1784), Prévost, Benoit Louis (ca. 1735-1804
Ulrica Fredrica Pasch - Torbern Bergman (1735-1784), Professor i kemi och farmakologi, Kemist, Geschenk med Margareta Katarina trast Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ulrica-fredrica-pasch-torbern-bergman-1735-1784-professor-i-kemi-och-farmakologi-kemist-geschenk-med-margareta-katarina-trast-image553334132.html
RM2R46F98–Ulrica Fredrica Pasch - Torbern Bergman (1735-1784), Professor i kemi och farmakologi, Kemist, Geschenk med Margareta Katarina trast
Gouverneur Morris., Standbild, Drucke, 1783, Prévost, Benoît Louis (ca. 1735-1804?), Du Simitière, Pierre Eugène (ca. 1736-1784 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gouverneur-morris-standbild-drucke-1783-prvost-benot-louis-ca-1735-1804-du-simitire-pierre-eugne-ca-1736-1784-image376461577.html
RM2CTD8G9–Gouverneur Morris., Standbild, Drucke, 1783, Prévost, Benoît Louis (ca. 1735-1804?), Du Simitière, Pierre Eugène (ca. 1736-1784
Klassenzimmer mit Lehrer, der Schüler, Jean Ouvrier, nach Francois Forderungen, 1735 - 1784 Druck Paris Papier Radierung / Gravur Strafe in der Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassenzimmer-mit-lehrer-der-schuler-jean-ouvrier-nach-francois-forderungen-1735-1784-druck-paris-papier-radierung-gravur-strafe-in-der-schule-image595295148.html
RM2WGE110–Klassenzimmer mit Lehrer, der Schüler, Jean Ouvrier, nach Francois Forderungen, 1735 - 1784 Druck Paris Papier Radierung / Gravur Strafe in der Schule
Autoportrait de Nicolas-Bernard Lépicié (1735-1784), . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/autoportrait-de-nicolas-bernard-lxe9picixe9-1735-1784-image482111759.html
RM2K0A2D3–Autoportrait de Nicolas-Bernard Lépicié (1735-1784), .
Das Schloss der Karten 1762 Nicolas Bernard Lépicié. Das Schloss der Karten. Nicolas Bernard Lépicié (Französisch, Paris 1735–1784 Paris). 1762. Radierung und Gravur. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schloss-der-karten-1762-nicolas-bernard-lpici-das-schloss-der-karten-nicolas-bernard-lpici-franzosisch-paris-17351784-paris-1762-radierung-und-gravur-ausdrucke-image457780831.html
RM2HGNM3B–Das Schloss der Karten 1762 Nicolas Bernard Lépicié. Das Schloss der Karten. Nicolas Bernard Lépicié (Französisch, Paris 1735–1784 Paris). 1762. Radierung und Gravur. Ausdrucke
Die Familie des heiligen Johannes des Täufers, c Im Jahre 1735 - 1735, Frankreich, Nicolas Bernard Lépicié, Frankreich, Schwarz-Weiß-Kreide, mit Stolpern, auf blauem Papier, mit schwarzer Kreide, auf cremefarbener Karte, 525 × 303 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-familie-des-heiligen-johannes-des-taufers-c-im-jahre-1735-1735-frankreich-nicolas-bernard-lpici-frankreich-schwarz-weiss-kreide-mit-stolpern-auf-blauem-papier-mit-schwarzer-kreide-auf-cremefarbener-karte-525-303-mm-neu-von-gibon-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349720593.html
RF2B8Y455–Die Familie des heiligen Johannes des Täufers, c Im Jahre 1735 - 1735, Frankreich, Nicolas Bernard Lépicié, Frankreich, Schwarz-Weiß-Kreide, mit Stolpern, auf blauem Papier, mit schwarzer Kreide, auf cremefarbener Karte, 525 × 303 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Nicolas-Bernard Lépicié (1735-1784). „Mittagessen“. Meißel. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 18. 18. 18. 18. 18. 18. 18. 18. 18 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-bernard-lpici-1735-1784-mittagessen-meissel-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-18-18-18-18-18-18-18-18-18-18-jahrhundert-image596841152.html
RM2WK0CYC–Nicolas-Bernard Lépicié (1735-1784). „Mittagessen“. Meißel. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 18. 18. 18. 18. 18. 18. 18. 18. 18 18. Jahrhundert
Andreas Peter Bernstorff (1735-1797), dänischer Außenminister (1784-97) MET SF 2007 366 img 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andreas-peter-bernstorff-1735-1797-danischer-aussenminister-1784-97-met-sf-2007-366-img-1-171276834.html
RMKXJ99P–Andreas Peter Bernstorff (1735-1797), dänischer Außenminister (1784-97) MET SF 2007 366 img 1
Das Dorf Twisk, Hendrik Spilman, nach Abraham de Haen (II), 1735–1784 Zeichenpapier. Tintenstift Aussicht auf das Dorf, Silhouette des Dorfes. Dorf Twisk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dorf-twisk-hendrik-spilman-nach-abraham-de-haen-ii-17351784-zeichenpapier-tintenstift-aussicht-auf-das-dorf-silhouette-des-dorfes-dorf-twisk-image595139040.html
RM2WG6WWM–Das Dorf Twisk, Hendrik Spilman, nach Abraham de Haen (II), 1735–1784 Zeichenpapier. Tintenstift Aussicht auf das Dorf, Silhouette des Dorfes. Dorf Twisk
Alte Frau. Artist: Nach Nicolas Bernard Lépicié (Französisch, Paris 1735-1784 Paris). Maße: Blatt: 7 3/8 x 5 7/8 in. (18,8 x 15 cm). Datum: 1770-80. Diese Zeichnung ist eine Kopie nach einem Blatt im Musée du Louvre, Paris (Inv. 30618). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-frau-artist-nach-nicolas-bernard-lpici-franzosisch-paris-1735-1784-paris-masse-blatt-7-38-x-5-78-in-188-x-15-cm-datum-1770-80-diese-zeichnung-ist-eine-kopie-nach-einem-blatt-im-muse-du-louvre-paris-inv-30618-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213208365.html
RMPATDCD–Alte Frau. Artist: Nach Nicolas Bernard Lépicié (Französisch, Paris 1735-1784 Paris). Maße: Blatt: 7 3/8 x 5 7/8 in. (18,8 x 15 cm). Datum: 1770-80. Diese Zeichnung ist eine Kopie nach einem Blatt im Musée du Louvre, Paris (Inv. 30618). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
1825 , FRANKREICH : Prinz Charles Joseph DE LIGNE ( 1735 - 1814 ). Porträt mit Gravur von H. Grevedon. Prince de Ligne Pionier of Fly, der am 19. Januar 1784 mit Joseph Montgolfier und Pilâtre de Rozier an Bord des Ballons „La Fresselle“ war. - FRANKREICH - FRANCIA - Illustration - incisione - PORTRAIT - RITRATTO - ADELSGESCHENK - NOBILI - Nobiltà - Halsband - colletto - Jabots - medaglie - Medaglia - PIONIERE DEL VOLO UMANO - Ballon - MONGOLFIERE - AERONAUTICA - FLUGZEUG - Ballonaufstieg - ASCENSIONISTA - ASCENSIONE --- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1825-frankreich-prinz-charles-joseph-de-ligne-1735-1814-portrat-mit-gravur-von-h-grevedon-prince-de-ligne-pionier-of-fly-der-am-19-januar-1784-mit-joseph-montgolfier-und-piltre-de-rozier-an-bord-des-ballons-la-fresselle-war-frankreich-francia-illustration-incisione-portrait-ritratto-adelsgeschenk-nobili-nobilt-halsband-colletto-jabots-medaglie-medaglia-pioniere-del-volo-umano-ballon-mongolfiere-aeronautica-flugzeug-ballonaufstieg-ascensionista-ascensione-archivio-gbb-image540712798.html
RM2PBKGKA–1825 , FRANKREICH : Prinz Charles Joseph DE LIGNE ( 1735 - 1814 ). Porträt mit Gravur von H. Grevedon. Prince de Ligne Pionier of Fly, der am 19. Januar 1784 mit Joseph Montgolfier und Pilâtre de Rozier an Bord des Ballons „La Fresselle“ war. - FRANKREICH - FRANCIA - Illustration - incisione - PORTRAIT - RITRATTO - ADELSGESCHENK - NOBILI - Nobiltà - Halsband - colletto - Jabots - medaglie - Medaglia - PIONIERE DEL VOLO UMANO - Ballon - MONGOLFIERE - AERONAUTICA - FLUGZEUG - Ballonaufstieg - ASCENSIONISTA - ASCENSIONE --- ARCHIVIO GBB
. Englisch: torbern Olof Bergman (1735-1784), schwedischer Chemiker und Mineraloge. . Diese Datei fehlt, Informationen zum Autor. 611 Torbern Bergman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-torbern-olof-bergman-1735-1784-schwedischer-chemiker-und-mineraloge-diese-datei-fehlt-informationen-zum-autor-611-torbern-bergman-image187511411.html
RMMW1TM3–. Englisch: torbern Olof Bergman (1735-1784), schwedischer Chemiker und Mineraloge. . Diese Datei fehlt, Informationen zum Autor. 611 Torbern Bergman
Eine Vereinbarung über den Verkauf der Veröffentlichung Rechte von Lewis Theobald's "das tödliche Geheimnis' von John Watts (9. Juli 1735). Im Zusammenhang mit der "Europäischen Magazin", mit Details unter Beachtung der Händel Gedenken, 1784-1787. [1 Jan 1704]-12 Apr 1822. Quelle: Hinzufügen. 38728, f.199. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-vereinbarung-uber-den-verkauf-der-veroffentlichung-rechte-von-lewis-theobalds-das-todliche-geheimnis-von-john-watts-9-juli-1735-im-zusammenhang-mit-der-europaischen-magazin-mit-details-unter-beachtung-der-handel-gedenken-1784-1787-1-jan-1704-12-apr-1822-quelle-hinzufugen-38728-f199-sprache-englisch-image227192991.html
RMR5HEYB–Eine Vereinbarung über den Verkauf der Veröffentlichung Rechte von Lewis Theobald's "das tödliche Geheimnis' von John Watts (9. Juli 1735). Im Zusammenhang mit der "Europäischen Magazin", mit Details unter Beachtung der Händel Gedenken, 1784-1787. [1 Jan 1704]-12 Apr 1822. Quelle: Hinzufügen. 38728, f.199. Sprache: Englisch.
Print, Brodeur, aus Diderots Enzyklopädie; entworfen von Goussier; geschrieben von Denis Diderot (Französisch, 1713–1784); graviert von Louis Benoit Prevost (1735–1804); Frankreich; Gravur auf weißem Papier; 35,3 x 22,5 cm (13 7/8 x 8 7/8 Zoll), unregelmäßig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-brodeur-aus-diderots-enzyklopadie-entworfen-von-goussier-geschrieben-von-denis-diderot-franzosisch-17131784-graviert-von-louis-benoit-prevost-17351804-frankreich-gravur-auf-weissem-papier-353-x-225-cm-13-78-x-8-78-zoll-unregelmassig-image546091148.html
RM2PMCGR8–Print, Brodeur, aus Diderots Enzyklopädie; entworfen von Goussier; geschrieben von Denis Diderot (Französisch, 1713–1784); graviert von Louis Benoit Prevost (1735–1804); Frankreich; Gravur auf weißem Papier; 35,3 x 22,5 cm (13 7/8 x 8 7/8 Zoll), unregelmäßig
Die Haushälterin nach Chardin (Bocher 24;. Marianne-Roland Michel IX S. 274) Nicolas-Bernard Lépicié (1735-1734). La Gouvernante d'après Chardin (Bocher 24; Marianne-Roland Michel IX S. 274). Burin, 1739. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-haushalterin-nach-chardin-bocher-24-marianne-roland-michel-ix-s-274-nicolas-bernard-lpici-1735-1734-la-gouvernante-daprs-chardin-bocher-24-marianne-roland-michel-ix-s-274-burin-1739-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349539216.html
RM2B8JTRC–Die Haushälterin nach Chardin (Bocher 24;. Marianne-Roland Michel IX S. 274) Nicolas-Bernard Lépicié (1735-1734). La Gouvernante d'après Chardin (Bocher 24; Marianne-Roland Michel IX S. 274). Burin, 1739. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Die Kapelle des Heiligen Daniil Achinsky (1784 - 1843) und die Kirche der Auferstehung Christi (1735-1747) auf dem Gebiet des Iwerski Frauenklosters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kapelle-des-heiligen-daniil-achinsky-1784-1843-und-die-kirche-der-auferstehung-christi-1735-1747-auf-dem-gebiet-des-iwerski-frauenklosters-image393208663.html
RF2DRM5JF–Die Kapelle des Heiligen Daniil Achinsky (1784 - 1843) und die Kirche der Auferstehung Christi (1735-1747) auf dem Gebiet des Iwerski Frauenklosters.
Der junge Zeichner, Öl auf Leinwand, um 1769-1772, Nicolas Bernard LEPICIE, Paris (Frankreich), 1735 - Paris, 1784, Musée du Louvre, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-junge-zeichner-ol-auf-leinwand-um-1769-1772-nicolas-bernard-lepicie-paris-frankreich-1735-paris-1784-muse-du-louvre-paris-frankreich-image621631204.html
RM2Y39MXC–Der junge Zeichner, Öl auf Leinwand, um 1769-1772, Nicolas Bernard LEPICIE, Paris (Frankreich), 1735 - Paris, 1784, Musée du Louvre, Paris, Frankreich
Andreas Peter Bernstorff (1735-1797), dänischer Außenminister (1784-97) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andreas-peter-bernstorff-1735-1797-danischer-aussenminister-1784-97-image231916594.html
RMRD8KYE–Andreas Peter Bernstorff (1735-1797), dänischer Außenminister (1784-97)
C. Thompson., Standbild, Drucke, 1783, Prévost, Benoit Louis (ca. 1735-1804?), Du Simitière, Pierre Eugène (ca. 1736-1784 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/c-thompson-standbild-drucke-1783-prvost-benoit-louis-ca-1735-1804-du-simitire-pierre-eugne-ca-1736-1784-image376435638.html
RM2CTC3DX–C. Thompson., Standbild, Drucke, 1783, Prévost, Benoit Louis (ca. 1735-1804?), Du Simitière, Pierre Eugène (ca. 1736-1784
Emilie Vernet (1760-1794), 1769, Nicolas-Bernard Lépicié, (Paris, 1735-Paris, 1784), Petit Palais, Kunstmuseum der Stadt Paris, Musée des Beaux-Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emilie-vernet-1760-1794-1769-nicolas-bernard-lpici-paris-1735-paris-1784-petit-palais-kunstmuseum-der-stadt-paris-muse-des-beaux-arts-image623852369.html
RM2Y6XX1N–Emilie Vernet (1760-1794), 1769, Nicolas-Bernard Lépicié, (Paris, 1735-Paris, 1784), Petit Palais, Kunstmuseum der Stadt Paris, Musée des Beaux-Arts
Portrait von marc-etienne Quatremère und seiner Familie, 1780. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-marc-etienne-quatremre-und-seiner-familie-1780-image186194108.html
RMMPWTDG–Portrait von marc-etienne Quatremère und seiner Familie, 1780.
Anbetung der Magi, n.d., die einem Schüler von François Boucher (Französisch, 1703-1770) zugeschrieben wird, Oder Nicolas Bernard Lépicié (französisch, 1735-1734), Frankreich, Stift und braune Tinte, über roter Kreide, mit Pinsel und roter Kreidewäsche, auf elfenbeinfarbenem Papier, 210 × 337 mm, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-magi-nd-die-einem-schuler-von-franois-boucher-franzosisch-1703-1770-zugeschrieben-wird-oder-nicolas-bernard-lpici-franzosisch-1735-1734-frankreich-stift-und-braune-tinte-uber-roter-kreide-mit-pinsel-und-roter-kreidewasche-auf-elfenbeinfarbenem-papier-210-337-mm-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349700698.html
RF2B8X6PJ–Anbetung der Magi, n.d., die einem Schüler von François Boucher (Französisch, 1703-1770) zugeschrieben wird, Oder Nicolas Bernard Lépicié (französisch, 1735-1734), Frankreich, Stift und braune Tinte, über roter Kreide, mit Pinsel und roter Kreidewäsche, auf elfenbeinfarbenem Papier, 210 × 337 mm, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Andreas Peter Bernstorff (1735 1797), der dänische Außenminister (1784 97) MET SF 2007 366 img 1 235833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andreas-peter-bernstorff-1735-1797-der-danische-aussenminister-1784-97-met-sf-2007-366-img-1-235833-168452856.html
RMKP1K9C–Andreas Peter Bernstorff (1735 1797), der dänische Außenminister (1784 97) MET SF 2007 366 img 1 235833
Gemüsemarkt in Ruin, Jean Ouvrier, nach Jean Baptiste Marie Pierre, 1735 - 1784 Druck Paris Papier Ätzen / Gravur Markt. Gemüse. Landschaft mit Ruinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemusemarkt-in-ruin-jean-ouvrier-nach-jean-baptiste-marie-pierre-1735-1784-druck-paris-papier-atzen-gravur-markt-gemuse-landschaft-mit-ruinen-image595186087.html
RM2WG91WY–Gemüsemarkt in Ruin, Jean Ouvrier, nach Jean Baptiste Marie Pierre, 1735 - 1784 Druck Paris Papier Ätzen / Gravur Markt. Gemüse. Landschaft mit Ruinen
Die mystische Vermählung der Heiligen Katharina; der Hl. Coelestin V Verzicht auf das Papsttum; Saint Catherine berührt durch die Göttliche Liebe. Artist: Nicolas Bernard Lépicié (Französisch, Paris 1735-1784 Paris). Abmessungen: 8 5/16 x 14 1/16-in. (21,1 x 35,7 cm). Datum: Ca. 1780. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mystische-vermahlung-der-heiligen-katharina-der-hl-coelestin-v-verzicht-auf-das-papsttum-saint-catherine-beruhrt-durch-die-gottliche-liebe-artist-nicolas-bernard-lpici-franzosisch-paris-1735-1784-paris-abmessungen-8-516-x-14-116-in-211-x-357-cm-datum-ca-1780-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233250193.html
RMRFDD01–Die mystische Vermählung der Heiligen Katharina; der Hl. Coelestin V Verzicht auf das Papsttum; Saint Catherine berührt durch die Göttliche Liebe. Artist: Nicolas Bernard Lépicié (Französisch, Paris 1735-1784 Paris). Abmessungen: 8 5/16 x 14 1/16-in. (21,1 x 35,7 cm). Datum: Ca. 1780. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: torbern Olof Bergman (1735-1784), schwedischer Chemiker und Mineraloge. . Diese Datei fehlt, Informationen zum Autor. 612 Torbern Bergman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-torbern-olof-bergman-1735-1784-schwedischer-chemiker-und-mineraloge-diese-datei-fehlt-informationen-zum-autor-612-torbern-bergman-image188032090.html
RMMWWGRP–. Englisch: torbern Olof Bergman (1735-1784), schwedischer Chemiker und Mineraloge. . Diese Datei fehlt, Informationen zum Autor. 612 Torbern Bergman
Print, Brodeur (Stickerei), Section 18, Plate 1, Encyclopédie, Ou dictionnaire raisonné des Sciences, des Arts et des métiers (Encyclopedia oder Systematic Dictionary of the Sciences, Arts, and Trades), Vol. 19; herausgegeben von Denis Diderot (Französisch, 1713–1784), Jean le Rond d'Alembert (Französisch, 1717–1783); graviert von Louis Benoit Prevost; weißes Gravpapier (1735–1804); 35,1 x 22,6 cm (13 13/16 x 8 7/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-brodeur-stickerei-section-18-plate-1-encyclopdie-ou-dictionnaire-raisonn-des-sciences-des-arts-et-des-mtiers-encyclopedia-oder-systematic-dictionary-of-the-sciences-arts-and-trades-vol-19-herausgegeben-von-denis-diderot-franzosisch-17131784-jean-le-rond-dalembert-franzosisch-17171783-graviert-von-louis-benoit-prevost-weisses-gravpapier-17351804-351-x-226-cm-13-1316-x-8-78-zoll-image546091890.html
RM2PMCHNP–Print, Brodeur (Stickerei), Section 18, Plate 1, Encyclopédie, Ou dictionnaire raisonné des Sciences, des Arts et des métiers (Encyclopedia oder Systematic Dictionary of the Sciences, Arts, and Trades), Vol. 19; herausgegeben von Denis Diderot (Französisch, 1713–1784), Jean le Rond d'Alembert (Französisch, 1717–1783); graviert von Louis Benoit Prevost; weißes Gravpapier (1735–1804); 35,1 x 22,6 cm (13 13/16 x 8 7/8 Zoll)
Der TOTON nach Chardin (Bocher 50; Mariannes Roland Michel XVIII p 276.) Nicolas-Bernard Lépicié (1735-1784). Le Tôton d'après Chardin (Bocher 50; Mariannes Roland Michel XVIII S. 276). Burin, 1742. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-toton-nach-chardin-bocher-50-mariannes-roland-michel-xviii-p-276-nicolas-bernard-lpici-1735-1784-le-tton-daprs-chardin-bocher-50-mariannes-roland-michel-xviii-s-276-burin-1742-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349539182.html
RM2B8JTP6–Der TOTON nach Chardin (Bocher 50; Mariannes Roland Michel XVIII p 276.) Nicolas-Bernard Lépicié (1735-1784). Le Tôton d'après Chardin (Bocher 50; Mariannes Roland Michel XVIII S. 276). Burin, 1742. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Andreas Peter Bernstorff (1735-1797), dänischer Außenminister (1784-97) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andreas-peter-bernstorff-1735-1797-danischer-aussenminister-1784-97-image231916595.html
RMRD8KYF–Andreas Peter Bernstorff (1735-1797), dänischer Außenminister (1784-97)
John Jay., Standbild, Druckgrafiken, 1777 - 1890, Du Simitière, Pierre Eugène (ca. 1736-1784), Prévost, Benoît Louis (ca. 1735-1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-jay-standbild-druckgrafiken-1777-1890-du-simitire-pierre-eugne-ca-1736-1784-prvost-benot-louis-ca-1735-1804-image376426220.html
RM2CTBKDG–John Jay., Standbild, Druckgrafiken, 1777 - 1890, Du Simitière, Pierre Eugène (ca. 1736-1784), Prévost, Benoît Louis (ca. 1735-1804
Carle Vernet (1758-1836), Vers 1769-1771, Nicolas-Bernard Lépicié, (Paris, 1735-Paris, 1784), Petit Palais, Kunstmuseum der Stadt Paris, Musée des Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carle-vernet-1758-1836-vers-1769-1771-nicolas-bernard-lpici-paris-1735-paris-1784-petit-palais-kunstmuseum-der-stadt-paris-muse-des-image623852360.html
RM2Y6XX1C–Carle Vernet (1758-1836), Vers 1769-1771, Nicolas-Bernard Lépicié, (Paris, 1735-Paris, 1784), Petit Palais, Kunstmuseum der Stadt Paris, Musée des
George the Third King of Great Britain &c &c &c, Druck von William Woollett, 1735–1785, britisch, nach Allan Ramsay, 1713–1784, britisch, 1763-1764, Strichgravur auf mittlerem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 14 x 10 cm (25.4 x 35.6 Zoll), Großbritannien, historisches Motiv, König (Person), Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-the-third-king-of-great-britain-c-c-c-druck-von-william-woollett-17351785-britisch-nach-allan-ramsay-17131784-britisch-1763-1764-strichgravur-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-14-x-10-cm-254-x-356-zoll-grossbritannien-historisches-motiv-konig-person-portrat-image389815644.html
RM2DJ5HR8–George the Third King of Great Britain &c &c &c, Druck von William Woollett, 1735–1785, britisch, nach Allan Ramsay, 1713–1784, britisch, 1763-1764, Strichgravur auf mittlerem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 14 x 10 cm (25.4 x 35.6 Zoll), Großbritannien, historisches Motiv, König (Person), Porträt
Die Bekehrung des hl. Paulus, 1767. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bekehrung-des-hl-paulus-1767-image186176058.html
RMMPW1CX–Die Bekehrung des hl. Paulus, 1767.
Untersuchung des Kopfes und der Hände einer alten Frau, die aufschaut, c 1775, Nicolas Bernard Lépicié, französisch, 1735-1734, Frankreich, schwarze Kreide, mit stolpernden, mit weißen Kreideberührungen erhärteten, auf elfenbeinfarbenem Papier aufgelegten Papier, mit blauem Grund zubereitet, auf elfenbeinfarbenem Papier, 214 × 186 mm, von Gibon reimaginiert, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untersuchung-des-kopfes-und-der-hande-einer-alten-frau-die-aufschaut-c-1775-nicolas-bernard-lpici-franzosisch-1735-1734-frankreich-schwarze-kreide-mit-stolpernden-mit-weissen-kreideberuhrungen-erharteten-auf-elfenbeinfarbenem-papier-aufgelegten-papier-mit-blauem-grund-zubereitet-auf-elfenbeinfarbenem-papier-214-186-mm-von-gibon-reimaginiert-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349735781.html
RF2B8YRFH–Untersuchung des Kopfes und der Hände einer alten Frau, die aufschaut, c 1775, Nicolas Bernard Lépicié, französisch, 1735-1734, Frankreich, schwarze Kreide, mit stolpernden, mit weißen Kreideberührungen erhärteten, auf elfenbeinfarbenem Papier aufgelegten Papier, mit blauem Grund zubereitet, auf elfenbeinfarbenem Papier, 214 × 186 mm, von Gibon reimaginiert, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Andreas Peter Bernstorff (1735 1797), der dänische Außenminister (1784 97) MET SF 2007 366 img 2 235833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andreas-peter-bernstorff-1735-1797-der-danische-aussenminister-1784-97-met-sf-2007-366-img-2-235833-168284480.html
RMKNP0G0–Andreas Peter Bernstorff (1735 1797), der dänische Außenminister (1784 97) MET SF 2007 366 img 2 235833
Nach Nicolas Bernard Lepicie (1735-1784). „Selbstporträt“. Öl auf Leinwand, 18. Jahrhundert. Paris, Carnavalet Museum. 35144-1 Selbstporträt, französischer Maler, Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-nicolas-bernard-lepicie-1735-1784-selbstportrat-ol-auf-leinwand-18-jahrhundert-paris-carnavalet-museum-35144-1-selbstportrat-franzosischer-maler-portrat-image596750434.html
RM2WJT97E–Nach Nicolas Bernard Lepicie (1735-1784). „Selbstporträt“. Öl auf Leinwand, 18. Jahrhundert. Paris, Carnavalet Museum. 35144-1 Selbstporträt, französischer Maler, Porträt
LA HILADORA-S XVIII-O/L. Autor: Nicolas Bernard Lepicie (1735-1784). Ort: MUSEUM DER BILDENDEN KÜNSTE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-hiladora-s-xviii-ol-autor-nicolas-bernard-lepicie-1735-1784-ort-museum-der-bildenden-kunste-image209310888.html
RMP4EX4T–LA HILADORA-S XVIII-O/L. Autor: Nicolas Bernard Lepicie (1735-1784). Ort: MUSEUM DER BILDENDEN KÜNSTE.
Kunst inspiriert von der mystischen Ehe der Heiligen Katharina; Heilige Celestine V Verzicht auf das Papsttum; Heilige Katharina berührt von der Göttlichen Liebe, ca. 1780, Stift und schwarze Tinte, graue Wäsche, über schwarzer Kreide Unterzeichnung. Rahmenlinien in Stift und brauner Tinte, 8 5/16 x 14 1/16 Zoll (21,1 x 35,7 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-mystischen-ehe-der-heiligen-katharina-heilige-celestine-v-verzicht-auf-das-papsttum-heilige-katharina-beruhrt-von-der-gottlichen-liebe-ca-1780-stift-und-schwarze-tinte-graue-wasche-uber-schwarzer-kreide-unterzeichnung-rahmenlinien-in-stift-und-brauner-tinte-8-516-x-14-116-zoll-211-x-357-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950392.html
RF2HW55XG–Kunst inspiriert von der mystischen Ehe der Heiligen Katharina; Heilige Celestine V Verzicht auf das Papsttum; Heilige Katharina berührt von der Göttlichen Liebe, ca. 1780, Stift und schwarze Tinte, graue Wäsche, über schwarzer Kreide Unterzeichnung. Rahmenlinien in Stift und brauner Tinte, 8 5/16 x 14 1/16 Zoll (21,1 x 35,7 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Willem van Hogendorp (1735-1784). Englisch: Willem van Hogendorp (1735-1784) Öl auf Leinwand 60,5 x 50,5 cm 1763-1773. zwischen 1763 und 1773. 1261 Willem van Hogendorp (1735-1784), Kopie nach Benjamin Samuel Bolomey Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/willem-van-hogendorp-1735-1784-englisch-willem-van-hogendorp-1735-1784-ol-auf-leinwand-605-x-505-cm-1763-1773-zwischen-1763-und-1773-1261-willem-van-hogendorp-1735-1784-kopie-nach-benjamin-samuel-bolomey-image185706186.html
RMMP3J3P–Willem van Hogendorp (1735-1784). Englisch: Willem van Hogendorp (1735-1784) Öl auf Leinwand 60,5 x 50,5 cm 1763-1773. zwischen 1763 und 1773. 1261 Willem van Hogendorp (1735-1784), Kopie nach Benjamin Samuel Bolomey
Kunst inspiriert von Gravures de Boucher pour les oeuvres de Molière Figures de Boucher pour Molière, Mitte des 18.. Jahrhunderts, Graphitzeichnung; Radierung; Gravur; Mezzotint, insgesamt: 16 7/16 x 11 1/16 x 7/8 Zoll (41,7 x 28,1 x 2,2 cm), Bücher, Portrait of Moliere gezeichnet von Jean-Baptiste, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gravures-de-boucher-pour-les-oeuvres-de-molire-figures-de-boucher-pour-molire-mitte-des-18-jahrhunderts-graphitzeichnung-radierung-gravur-mezzotint-insgesamt-16-716-x-11-116-x-78-zoll-417-x-281-x-22-cm-bucher-portrait-of-moliere-gezeichnet-von-jean-baptiste-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958315.html
RF2HW5G1F–Kunst inspiriert von Gravures de Boucher pour les oeuvres de Molière Figures de Boucher pour Molière, Mitte des 18.. Jahrhunderts, Graphitzeichnung; Radierung; Gravur; Mezzotint, insgesamt: 16 7/16 x 11 1/16 x 7/8 Zoll (41,7 x 28,1 x 2,2 cm), Bücher, Portrait of Moliere gezeichnet von Jean-Baptiste, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. English: Jean-Baptiste Guignard Clairval genannt (1735-1797), Tenor, in der Rolle des Sängers Blondel im Grétrys Oper Richard Coeur de Lion" (1784). 1784. Unbekannt 108 Che-18-pinson 1902 clairval dunkler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-jean-baptiste-guignard-clairval-genannt-1735-1797-tenor-in-der-rolle-des-sangers-blondel-im-grtrys-oper-richard-coeur-de-lion-1784-1784-unbekannt-108-che-18-pinson-1902-clairval-dunkler-image188894848.html
RMMY8W8G–. English: Jean-Baptiste Guignard Clairval genannt (1735-1797), Tenor, in der Rolle des Sängers Blondel im Grétrys Oper Richard Coeur de Lion" (1784). 1784. Unbekannt 108 Che-18-pinson 1902 clairval dunkler
. Die industrielle Kunst in Spanien. im Jahr 1789. Vilar Perpinan, Cristobal, von 1739 bis 1743 gemalt. Vilar Ricart, Cristobal, Maler von 1727 bis 1735. Vilar Porcar, Cristobal, Maler, 1727. Vilar Ricart, Josef, Maler von Januar 1731 bis 1735. Vilar Porcar, Joaquin, Maler von 1727 bis 1735. Vilar Saboret, Joaquin, Maler in 1729. Yguet, Vicente, lackiert gewöhnlichem Ton im Jahr 1783. Zaragoza, Mönch, Arbeiter in Porzellan, 1799. Markierungen UND UNTERSCHRIFTEN DER MALER WHOWORKED IN ALCORA. Von 1727 bis 1784 keine besondere Markierung war in Alcora verwendet. Inseveral Instanzen Proben wurden mit dem Maler unterzeichnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-industrielle-kunst-in-spanien-im-jahr-1789-vilar-perpinan-cristobal-von-1739-bis-1743-gemalt-vilar-ricart-cristobal-maler-von-1727-bis-1735-vilar-porcar-cristobal-maler-1727-vilar-ricart-josef-maler-von-januar-1731-bis-1735-vilar-porcar-joaquin-maler-von-1727-bis-1735-vilar-saboret-joaquin-maler-in-1729-yguet-vicente-lackiert-gewohnlichem-ton-im-jahr-1783-zaragoza-monch-arbeiter-in-porzellan-1799-markierungen-und-unterschriften-der-maler-whoworked-in-alcora-von-1727-bis-1784-keine-besondere-markierung-war-in-alcora-verwendet-inseveral-instanzen-proben-wurden-mit-dem-maler-unterzeichnet-image336935865.html
RM2AG4N3N–. Die industrielle Kunst in Spanien. im Jahr 1789. Vilar Perpinan, Cristobal, von 1739 bis 1743 gemalt. Vilar Ricart, Cristobal, Maler von 1727 bis 1735. Vilar Porcar, Cristobal, Maler, 1727. Vilar Ricart, Josef, Maler von Januar 1731 bis 1735. Vilar Porcar, Joaquin, Maler von 1727 bis 1735. Vilar Saboret, Joaquin, Maler in 1729. Yguet, Vicente, lackiert gewöhnlichem Ton im Jahr 1783. Zaragoza, Mönch, Arbeiter in Porzellan, 1799. Markierungen UND UNTERSCHRIFTEN DER MALER WHOWORKED IN ALCORA. Von 1727 bis 1784 keine besondere Markierung war in Alcora verwendet. Inseveral Instanzen Proben wurden mit dem Maler unterzeichnet
Der Blower nach Chardin (Bocher 48, Mariannes Roland Michel XXIX S. 278) Nicolas-Bernard Lépicié (1735-1784). Le Souffleur d'après Chardin (Bocher 48; Mariannes Roland Michel XXIX S. 278). Burin, 1744. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-blower-nach-chardin-bocher-48-mariannes-roland-michel-xxix-s-278-nicolas-bernard-lpici-1735-1784-le-souffleur-daprs-chardin-bocher-48-mariannes-roland-michel-xxix-s-278-burin-1744-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349539242.html
RM2B8JTTA–Der Blower nach Chardin (Bocher 48, Mariannes Roland Michel XXIX S. 278) Nicolas-Bernard Lépicié (1735-1784). Le Souffleur d'après Chardin (Bocher 48; Mariannes Roland Michel XXIX S. 278). Burin, 1744. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Captain James Cook, John Keyse Sherwin, c.1751–1790, britisch, nach Nathaniel Dance RA, 1735–1811, britisch, 1784, Strichgravur auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gegossenem Papier, Blatt: 12 × 10 3/8 Zoll (30.5 × 26.4 cm), Platte: 11 5/8 × 10 1/8 Zoll (29.5 × 25.7 cm), und Bild: 10 3/8 × 8 3/4 Zoll (26.4 × 22.2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/captain-james-cook-john-keyse-sherwin-c17511790-britisch-nach-nathaniel-dance-ra-17351811-britisch-1784-strichgravur-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-gegossenem-papier-blatt-12-10-38-zoll-305-264-cm-platte-11-58-10-18-zoll-295-257-cm-und-bild-10-38-8-34-zoll-264-222-cm-image389655722.html
RM2DHX9RP–Captain James Cook, John Keyse Sherwin, c.1751–1790, britisch, nach Nathaniel Dance RA, 1735–1811, britisch, 1784, Strichgravur auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gegossenem Papier, Blatt: 12 × 10 3/8 Zoll (30.5 × 26.4 cm), Platte: 11 5/8 × 10 1/8 Zoll (29.5 × 25.7 cm), und Bild: 10 3/8 × 8 3/4 Zoll (26.4 × 22.2 cm
Frau liest, 1769. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-liest-1769-image330135461.html
RM2A52Y45–Frau liest, 1769.
Klassenzimmer mit Lehrer bestraft Schüler, L'Ecole Hollandoise (Titel über Objekt), Druckerei: Jean Ouvrier, nach Malerei von: Francois Eisen, Verlag: Jean Ouvrier, Paris, 1735 - 1784, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe 513 mm x Breite 382 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassenzimmer-mit-lehrer-bestraft-schuler-lecole-hollandoise-titel-uber-objekt-druckerei-jean-ouvrier-nach-malerei-von-francois-eisen-verlag-jean-ouvrier-paris-1735-1784-papier-atzen-gravieren-hohe-513-mm-x-breite-382-mm-druck-image599539267.html
RM2WRBACK–Klassenzimmer mit Lehrer bestraft Schüler, L'Ecole Hollandoise (Titel über Objekt), Druckerei: Jean Ouvrier, nach Malerei von: Francois Eisen, Verlag: Jean Ouvrier, Paris, 1735 - 1784, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe 513 mm x Breite 382 mm, Druck
Schauspieler Segawa Kikunojō III. Bei einer Partei, um 1784, Utagawa Toyoharu, Japanisch, 1735–1814, 13/16 x 15/16 Zoll (32,5 x 73,5 cm) (Bild), Tinte, Farbe und Gofun auf Seide, Japan, Nikuhitsu ukiyo-e, rechts vor einer geöffneten Schiebetür, die einen Blick in den Garten bietet, sitzt der Kabuki-Schauspieler Segawa Kikunojō III (1751-1810), identifiziert durch das Schmetterlingswappen auf seinem Gewand. Kikunojō III war eine beliebte Darstellerin weiblicher Rollen. Der ältere Mann auf der linken Seite ist der Gastgeber der Party und könnte ein Kabuki-Liebhaber sein, der dieses Gemälde in Auftrag gab und hier dargestellt wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-segawa-kikunoj-iii-bei-einer-partei-um-1784-utagawa-toyoharu-japanisch-17351814-1316-x-1516-zoll-325-x-735-cm-bild-tinte-farbe-und-gofun-auf-seide-japan-nikuhitsu-ukiyo-e-rechts-vor-einer-geoffneten-schiebetur-die-einen-blick-in-den-garten-bietet-sitzt-der-kabuki-schauspieler-segawa-kikunoj-iii-1751-1810-identifiziert-durch-das-schmetterlingswappen-auf-seinem-gewand-kikunoj-iii-war-eine-beliebte-darstellerin-weiblicher-rollen-der-altere-mann-auf-der-linken-seite-ist-der-gastgeber-der-party-und-konnte-ein-kabuki-liebhaber-sein-der-dieses-gemalde-in-auftrag-gab-und-hier-dargestellt-wird-image573513230.html
RM2T91NYA–Schauspieler Segawa Kikunojō III. Bei einer Partei, um 1784, Utagawa Toyoharu, Japanisch, 1735–1814, 13/16 x 15/16 Zoll (32,5 x 73,5 cm) (Bild), Tinte, Farbe und Gofun auf Seide, Japan, Nikuhitsu ukiyo-e, rechts vor einer geöffneten Schiebetür, die einen Blick in den Garten bietet, sitzt der Kabuki-Schauspieler Segawa Kikunojō III (1751-1810), identifiziert durch das Schmetterlingswappen auf seinem Gewand. Kikunojō III war eine beliebte Darstellerin weiblicher Rollen. Der ältere Mann auf der linken Seite ist der Gastgeber der Party und könnte ein Kabuki-Liebhaber sein, der dieses Gemälde in Auftrag gab und hier dargestellt wird