Den Trevi-Brunnen in Rom, Italien. Zwischen 1732-1762 AD. Von Nicola Salvi entworfen und von Giuseppe Pannini abgeschlossen. Es ist die größte barocke Brunnen in Rom und eine der berühmtesten Brunnen in der ganzen Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-trevi-brunnen-in-rom-italien-zwischen-1732-1762-ad-von-nicola-salvi-entworfen-und-von-giuseppe-pannini-abgeschlossen-es-ist-die-grosste-barocke-brunnen-in-rom-und-eine-der-beruhmtesten-brunnen-in-der-ganzen-welt-image68555848.html
RMDYEYK4–Den Trevi-Brunnen in Rom, Italien. Zwischen 1732-1762 AD. Von Nicola Salvi entworfen und von Giuseppe Pannini abgeschlossen. Es ist die größte barocke Brunnen in Rom und eine der berühmtesten Brunnen in der ganzen Welt.
Wappen der Papst Clemente XII zwischen zwei Zahlen des Ruhmes (1736) - Bildhauer Paolo Benaglia - Der Brunnen von Trevi (1732-1762) in Rom (24082533376). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-der-papst-clemente-xii-zwischen-zwei-zahlen-des-ruhmes-1736-bildhauer-paolo-benaglia-der-brunnen-von-trevi-1732-1762-in-rom-24082533376-image260468980.html
RMW3NARG–Wappen der Papst Clemente XII zwischen zwei Zahlen des Ruhmes (1736) - Bildhauer Paolo Benaglia - Der Brunnen von Trevi (1732-1762) in Rom (24082533376).
Wappen der Kardinal Giovanni Costanzo Caracciolo di Santobono (Neapel 1715 - Rom 1780), Manager der Gewässer - Der Brunnen von Trevi (1732-1762) in Rom (36150976841). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-der-kardinal-giovanni-costanzo-caracciolo-di-santobono-neapel-1715-rom-1780-manager-der-gewasser-der-brunnen-von-trevi-1732-1762-in-rom-36150976841-image260468921.html
RMW3NAND–Wappen der Kardinal Giovanni Costanzo Caracciolo di Santobono (Neapel 1715 - Rom 1780), Manager der Gewässer - Der Brunnen von Trevi (1732-1762) in Rom (36150976841).
Oceanus von Pietro Bracci, Trevi-Brunnen, Fontana di Trevi, 1732-1762, Spätbarock, Rom, Latium, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oceanus-von-pietro-bracci-trevi-brunnen-fontana-di-trevi-1732-1762-spatbarock-rom-latium-italien-image67726805.html
RMDX566D–Oceanus von Pietro Bracci, Trevi-Brunnen, Fontana di Trevi, 1732-1762, Spätbarock, Rom, Latium, Italien
Jean Honoré Fragonard, (Künstler), französisch, 1732 - 1806, Terrasse und Garten einer italienischen Villa, 1762/1763, rote Kreide über Spuren schwarzer Kreide auf Papier, insgesamt: 24.8 x 37.6 cm (9 3/4 x 14 13/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-honor-fragonard-kunstler-franzosisch-1732-1806-terrasse-und-garten-einer-italienischen-villa-17621763-rote-kreide-uber-spuren-schwarzer-kreide-auf-papier-insgesamt-248-x-376-cm-9-34-x-14-1316-zoll-image386279239.html
RM2DCCF33–Jean Honoré Fragonard, (Künstler), französisch, 1732 - 1806, Terrasse und Garten einer italienischen Villa, 1762/1763, rote Kreide über Spuren schwarzer Kreide auf Papier, insgesamt: 24.8 x 37.6 cm (9 3/4 x 14 13/16 Zoll
Fontana di Trevi (1732-1762), architektonisches Projekt von Nicola Salvi mit Skulpturen von Pietro B… Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fontana-di-trevi-1732-1762-architektonisches-projekt-von-nicola-salvi-mit-skulpturen-von-pietro-b-image212466732.html
RMP9JKDG–Fontana di Trevi (1732-1762), architektonisches Projekt von Nicola Salvi mit Skulpturen von Pietro B…
Korsika e Satiro, 1762-1763. William Ryland (British, 1732-1783), nach Filippo Lauri (Italienisch, 1623-1694). Chalk - Weise Ätzen und Gravieren in rot gedruckt; Blatt: 52,6 x 36,2 cm (20 11/16 x 14 1/4 in.); Teil 1: 22,7 x 22,5 cm (8 15/16 x 8 7/8 in.); Teil 2: 15,7 x 19,7 cm (6 3/16 x 7 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korsika-e-satiro-1762-1763-william-ryland-british-1732-1783-nach-filippo-lauri-italienisch-1623-1694-chalk-weise-atzen-und-gravieren-in-rot-gedruckt-blatt-526-x-362-cm-20-1116-x-14-14-in-teil-1-227-x-225-cm-8-1516-x-8-78-in-teil-2-157-x-197-cm-6-316-x-7-34-in-image240477879.html
RMRY6KYK–Korsika e Satiro, 1762-1763. William Ryland (British, 1732-1783), nach Filippo Lauri (Italienisch, 1623-1694). Chalk - Weise Ätzen und Gravieren in rot gedruckt; Blatt: 52,6 x 36,2 cm (20 11/16 x 14 1/4 in.); Teil 1: 22,7 x 22,5 cm (8 15/16 x 8 7/8 in.); Teil 2: 15,7 x 19,7 cm (6 3/16 x 7 3/4 in
Porträt von Kardinal Prospero Marefoschi, Girolamo Rossi (II), nach Pietro Nelli, 1732 - 1762, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-kardinal-prospero-marefoschi-girolamo-rossi-ii-nach-pietro-nelli-1732-1762-vintage-gravur-image570293704.html
RF2T3R3C8–Porträt von Kardinal Prospero Marefoschi, Girolamo Rossi (II), nach Pietro Nelli, 1732 - 1762, Vintage-Gravur.
Design: Wissenschaftliche Abbildung von Encyclopédie, 1762/77, A. J. Defehrt (Französisch, Aktiv 18. Jahrhundert), nach Jean Honoré Fragonard (Französisch, 1732-1806), von André Le Breton (Französisch, 1708-1779), Michel-Antoine David (Französisch, c. veröffentlicht. 1707-1769), Laurent Durand (Französisch, 1712-1763), und Antoine-Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Ätzen, mit Gravur, auf Creme Bütten, 320 × 208 mm (Bild), 357 x 230 mm (Platte), 393 × 253 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-wissenschaftliche-abbildung-von-encyclopdie-176277-a-j-defehrt-franzosisch-aktiv-18-jahrhundert-nach-jean-honor-fragonard-franzosisch-1732-1806-von-andr-le-breton-franzosisch-1708-1779-michel-antoine-david-franzosisch-c-veroffentlicht-1707-1769-laurent-durand-franzosisch-1712-1763-und-antoine-claude-briasson-franzosisch-1700-1775-frankreich-atzen-mit-gravur-auf-creme-butten-320-208-mm-bild-357-x-230-mm-platte-393-253-mm-blatt-image328642617.html
RM2A2JY09–Design: Wissenschaftliche Abbildung von Encyclopédie, 1762/77, A. J. Defehrt (Französisch, Aktiv 18. Jahrhundert), nach Jean Honoré Fragonard (Französisch, 1732-1806), von André Le Breton (Französisch, 1708-1779), Michel-Antoine David (Französisch, c. veröffentlicht. 1707-1769), Laurent Durand (Französisch, 1712-1763), und Antoine-Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Ätzen, mit Gravur, auf Creme Bütten, 320 × 208 mm (Bild), 357 x 230 mm (Platte), 393 × 253 mm (Blatt
Gemüsedetail - der Trevi-Brunnen (1732-1762) in Rom (40164355154). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemusedetail-der-trevi-brunnen-1732-1762-in-rom-40164355154-image573308912.html
RM2T8MDA8–Gemüsedetail - der Trevi-Brunnen (1732-1762) in Rom (40164355154).
Allgemeinbildendes Herzstück des "Four Continents"-Herzstücks; nach Johann Göz (1732-1762); hergestellt von Ludwigsburg Pottery & Porcelain Factory; Deutschland; Hartpastenkeramik, Glasemaille, Gold Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemeinbildendes-herzstuck-des-four-continents-herzstucks-nach-johann-goz-1732-1762-hergestellt-von-ludwigsburg-pottery-porcelain-factory-deutschland-hartpastenkeramik-glasemaille-gold-image546266464.html
RM2PMMGCG–Allgemeinbildendes Herzstück des "Four Continents"-Herzstücks; nach Johann Göz (1732-1762); hergestellt von Ludwigsburg Pottery & Porcelain Factory; Deutschland; Hartpastenkeramik, Glasemaille, Gold
Fontana di Trevi, in Rom, Italien. Hergestellt von Nicola Salvi und gebaut aus dem Jahr 1732-1762 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fontana-di-trevi-in-rom-italien-hergestellt-von-nicola-salvi-und-gebaut-aus-dem-jahr-1732-1762-image312371599.html
RMS45N4F–Fontana di Trevi, in Rom, Italien. Hergestellt von Nicola Salvi und gebaut aus dem Jahr 1732-1762
Italien, Rom, Fontana di Trevi, Trevibrunnen bei Nacht, Barock-Brunnen, Erbauer Nicola Salvi, erbaut 1732-1762 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-fontana-di-trevi-trevibrunnen-bei-nacht-barock-brunnen-erbauer-nicola-salvi-erbaut-1732-1762-image222986721.html
RMPXNWRD–Italien, Rom, Fontana di Trevi, Trevibrunnen bei Nacht, Barock-Brunnen, Erbauer Nicola Salvi, erbaut 1732-1762
Vom britischen Orden inspirierte Kunst: Elevation of a Capital und ein Teil des geriffelten Schachts, 1762, Stift und Tinte, Wasch- und Gouache, Blatt: 14 7/8 x 12 1/4 Zoll (37,8 x 31,1 cm), James Adam (British, Edinburgh, Schottland 1732–1794 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-britischen-orden-inspirierte-kunst-elevation-of-a-capital-und-ein-teil-des-geriffelten-schachts-1762-stift-und-tinte-wasch-und-gouache-blatt-14-78-x-12-14-zoll-378-x-311-cm-james-adam-british-edinburgh-schottland-17321794-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462964235.html
RF2HW5RGY–Vom britischen Orden inspirierte Kunst: Elevation of a Capital und ein Teil des geriffelten Schachts, 1762, Stift und Tinte, Wasch- und Gouache, Blatt: 14 7/8 x 12 1/4 Zoll (37,8 x 31,1 cm), James Adam (British, Edinburgh, Schottland 1732–1794 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Italien, Rom, Fontana di Trevi, Trevibrunnen Bei Nacht, Barock-Brunnen, Erbauer Nicola Salvi, Erbaut 1732-1762 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-fontana-di-trevi-trevibrunnen-bei-nacht-barock-brunnen-erbauer-nicola-salvi-erbaut-1732-1762-77791022.html
RMEEFK6P–Italien, Rom, Fontana di Trevi, Trevibrunnen Bei Nacht, Barock-Brunnen, Erbauer Nicola Salvi, Erbaut 1732-1762
Den Trevi-Brunnen in Rom, Italien. Zwischen 1732-1762 AD. Von Nicola Salvi entworfen und von Giuseppe Pannini abgeschlossen. Es ist die größte barocke Brunnen in Rom und eine der berühmtesten Brunnen in der ganzen Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-trevi-brunnen-in-rom-italien-zwischen-1732-1762-ad-von-nicola-salvi-entworfen-und-von-giuseppe-pannini-abgeschlossen-es-ist-die-grosste-barocke-brunnen-in-rom-und-eine-der-beruhmtesten-brunnen-in-der-ganzen-welt-image68555842.html
RMDYEYJX–Den Trevi-Brunnen in Rom, Italien. Zwischen 1732-1762 AD. Von Nicola Salvi entworfen und von Giuseppe Pannini abgeschlossen. Es ist die größte barocke Brunnen in Rom und eine der berühmtesten Brunnen in der ganzen Welt.
Kunst inspiriert von Saint Felicity, 1762, Italienisch, Palermo, Silber, Höhe: 5 11/16 Zoll (14,4 cm), Skulptur-Miniatur, nach einem Original von Giacomo Serpotta (1656–1732), Diese Statue und ihre Gefährtin die selige Katharina nach den Stuckfiguren der Augustiner-Nonnen von Serpotta in Sant', Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-saint-felicity-1762-italienisch-palermo-silber-hohe-5-1116-zoll-144-cm-skulptur-miniatur-nach-einem-original-von-giacomo-serpotta-16561732-diese-statue-und-ihre-gefahrtin-die-selige-katharina-nach-den-stuckfiguren-der-augustiner-nonnen-von-serpotta-in-sant-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922641.html
RF2HW3XFD–Kunst inspiriert von Saint Felicity, 1762, Italienisch, Palermo, Silber, Höhe: 5 11/16 Zoll (14,4 cm), Skulptur-Miniatur, nach einem Original von Giacomo Serpotta (1656–1732), Diese Statue und ihre Gefährtin die selige Katharina nach den Stuckfiguren der Augustiner-Nonnen von Serpotta in Sant', Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
N/A. :. . . 1762. Carl-Ludwig Christinek (1732-1792) Russische Alternative Namen: Beschreibung russische Portrait Maler Geburtsdatum / Tod 1732 1792 Arbeit Ort Saint Petersburg Authority control: Q 4501477 VIAF: 96100484 ULAN: 500061831 RKD: 16770 190 Berchman Petr fedorovitch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-1762-carl-ludwig-christinek-1732-1792-russische-alternative-namen-beschreibung-russische-portrait-maler-geburtsdatum-tod-1732-1792-arbeit-ort-saint-petersburg-authority-control-q-4501477-viaf-96100484-ulan-500061831-rkd-16770-190-berchman-petr-fedorovitch-image210073759.html
RMP5NK67–N/A. :. . . 1762. Carl-Ludwig Christinek (1732-1792) Russische Alternative Namen: Beschreibung russische Portrait Maler Geburtsdatum / Tod 1732 1792 Arbeit Ort Saint Petersburg Authority control: Q 4501477 VIAF: 96100484 ULAN: 500061831 RKD: 16770 190 Berchman Petr fedorovitch
Portrait von General Fjodor Berchman, 1762. Künstler: Christineck, Carl Ludwig Johann (1732/1792/3-4) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-general-fjodor-berchman-1762-kunstler-christineck-carl-ludwig-johann-173217923-4-image60387631.html
RMDE6W13–Portrait von General Fjodor Berchman, 1762. Künstler: Christineck, Carl Ludwig Johann (1732/1792/3-4)
Le Berceau - Wiege 1762 Jean-Honoré FRAGONARD 1732-1806 Französisch Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-berceau-wiege-1762-jean-honor-fragonard-1732-1806-franzosisch-frankreich-78461968.html
RMEFJ714–Le Berceau - Wiege 1762 Jean-Honoré FRAGONARD 1732-1806 Französisch Frankreich
Der Trevi-Brunnen in Rom. Von der Via del Tritone führt die Via della Stamperia zum Trevi-Brunnen, dem berühmtesten und spektakulärsten Brunnen Roms, der durch die nächtliche Wattierung von Anita Ekberg in Federico Fellinis Film "La dolce vita" noch berühmter wurde. Der Brunnen ist der Endteil des Vergine Aquädukts, das von Agrippa, einem General von Augustus, im Jahre 19 v. Chr. errichtet wurde, um das Wasser aus den 19 km entfernten Quellen von Salone nach Rom zu bringen. Der große barocke Brunnen, der heute zu sehen ist, wurde von der Künstlerin Nicola Salvi geschaffen, die ihn zwischen 1732 und 1762 schuf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-trevi-brunnen-in-rom-von-der-via-del-tritone-fuhrt-die-via-della-stamperia-zum-trevi-brunnen-dem-beruhmtesten-und-spektakularsten-brunnen-roms-der-durch-die-nachtliche-wattierung-von-anita-ekberg-in-federico-fellinis-film-la-dolce-vita-noch-beruhmter-wurde-der-brunnen-ist-der-endteil-des-vergine-aquadukts-das-von-agrippa-einem-general-von-augustus-im-jahre-19-v-chr-errichtet-wurde-um-das-wasser-aus-den-19-km-entfernten-quellen-von-salone-nach-rom-zu-bringen-der-grosse-barocke-brunnen-der-heute-zu-sehen-ist-wurde-von-der-kunstlerin-nicola-salvi-geschaffen-die-ihn-zwischen-1732-und-1762-schuf-107587704.html
RMG71160–Der Trevi-Brunnen in Rom. Von der Via del Tritone führt die Via della Stamperia zum Trevi-Brunnen, dem berühmtesten und spektakulärsten Brunnen Roms, der durch die nächtliche Wattierung von Anita Ekberg in Federico Fellinis Film "La dolce vita" noch berühmter wurde. Der Brunnen ist der Endteil des Vergine Aquädukts, das von Agrippa, einem General von Augustus, im Jahre 19 v. Chr. errichtet wurde, um das Wasser aus den 19 km entfernten Quellen von Salone nach Rom zu bringen. Der große barocke Brunnen, der heute zu sehen ist, wurde von der Künstlerin Nicola Salvi geschaffen, die ihn zwischen 1732 und 1762 schuf.
Trevi-Brunnen, Fontana di Trevi, Entwurf von Nicola Salvi, 1732-1762, späten Barock, Rom, Latium, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trevi-brunnen-fontana-di-trevi-entwurf-von-nicola-salvi-1732-1762-spaten-barock-rom-latium-italien-image67726803.html
RMDX566B–Trevi-Brunnen, Fontana di Trevi, Entwurf von Nicola Salvi, 1732-1762, späten Barock, Rom, Latium, Italien
Pierre-Augustin Caron de Beaumarchais, 24. Januar 1732 - 18. Mai 1799, war ein französischer Universalgelehrter / Pierre-Augustin Caron de Beaumarchais, 24. Januar 1732 - 18. Mai 1799, ursprünglich Pierre-Augustin Caron, ab 1757 mit dem Zusatz de Beaumarchais, 1762 nobiliert, war ein französischer Uomo universale der Aufklärungszeit. Im Verlauf seines außergewöhnlichen Lebens beteiligte er sich unter anderem als Uhrmacher, Hofbeamter, Musiker, Spekulant, Schriftsteller, Verlierer, Geheimagent, Waffenhändler und revolutionär, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-augustin-caron-de-beaumarchais-24-januar-1732-18-mai-1799-war-ein-franzosischer-universalgelehrter-pierre-augustin-caron-de-beaumarchais-24-januar-1732-18-mai-1799-ursprunglich-pierre-augustin-caron-ab-1757-mit-dem-zusatz-de-beaumarchais-1762-nobiliert-war-ein-franzosischer-uomo-universale-der-aufklarungszeit-im-verlauf-seines-aussergewohnlichen-lebens-beteiligte-er-sich-unter-anderem-als-uhrmacher-hofbeamter-musiker-spekulant-schriftsteller-verlierer-geheimagent-waffenhandler-und-revolutionar-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-image386647597.html
RF2DD18XN–Pierre-Augustin Caron de Beaumarchais, 24. Januar 1732 - 18. Mai 1799, war ein französischer Universalgelehrter / Pierre-Augustin Caron de Beaumarchais, 24. Januar 1732 - 18. Mai 1799, ursprünglich Pierre-Augustin Caron, ab 1757 mit dem Zusatz de Beaumarchais, 1762 nobiliert, war ein französischer Uomo universale der Aufklärungszeit. Im Verlauf seines außergewöhnlichen Lebens beteiligte er sich unter anderem als Uhrmacher, Hofbeamter, Musiker, Spekulant, Schriftsteller, Verlierer, Geheimagent, Waffenhändler und revolutionär, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert
Die Fälle von Tivoli, 1761-1762 (?), Öl auf Leinwand, Jean-Honoré FRAGONARD, Grasse, 1732 - Paris, 1806, Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-falle-von-tivoli-1761-1762-ol-auf-leinwand-jean-honor-fragonard-grasse-1732-paris-1806-muse-du-louvre-paris-frankreich-image623472209.html
RM2Y69H4H–Die Fälle von Tivoli, 1761-1762 (?), Öl auf Leinwand, Jean-Honoré FRAGONARD, Grasse, 1732 - Paris, 1806, Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
Trevibrunnen (Fontana di Trevi 1732-1762) und Palazzo Poli, in Rom voller Touristen. UNESCO-Weltkulturerbe, Latium, Italien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trevibrunnen-fontana-di-trevi-1732-1762-und-palazzo-poli-in-rom-voller-touristen-unesco-weltkulturerbe-latium-italien-europa-image360401497.html
RF2BX9KP1–Trevibrunnen (Fontana di Trevi 1732-1762) und Palazzo Poli, in Rom voller Touristen. UNESCO-Weltkulturerbe, Latium, Italien, Europa.
Carl Ludwing Johann Christineck (1732-1792). Deutscher Maler. Porträt des Grafen Alexei Brobrinsky (1762-1813) als Kind. Russland, 1769. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carl-ludwing-johann-christineck-1732-1792-deutscher-maler-portrat-des-grafen-alexei-brobrinsky-1762-1813-als-kind-russland-1769-ol-auf-leinwand-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104725415.html
RMG2AJ9B–Carl Ludwing Johann Christineck (1732-1792). Deutscher Maler. Porträt des Grafen Alexei Brobrinsky (1762-1813) als Kind. Russland, 1769. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Design: Wissenschaftliche Abbildung von Encyclopédie, 1762/77, A. J. Defehrt (Französisch, Aktiv 18. Jahrhundert), nach Jean Honoré Fragonard (Französisch, 1732-1806), von André Le Breton (Französisch, 1708-1779), Michel-Antoine David (Französisch, c. veröffentlicht. 1707-1769), Laurent Durand (Französisch, 1712-1763), und Antoine-Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Ätzen, mit Gravur, auf Creme Bütten, 320 × 208 mm (Bild), 357 x 230 mm (Platte), 393 × 253 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-wissenschaftliche-abbildung-von-encyclopdie-176277-a-j-defehrt-franzosisch-aktiv-18-jahrhundert-nach-jean-honor-fragonard-franzosisch-1732-1806-von-andr-le-breton-franzosisch-1708-1779-michel-antoine-david-franzosisch-c-veroffentlicht-1707-1769-laurent-durand-franzosisch-1712-1763-und-antoine-claude-briasson-franzosisch-1700-1775-frankreich-atzen-mit-gravur-auf-creme-butten-320-208-mm-bild-357-x-230-mm-platte-393-253-mm-blatt-image328642620.html
RM2A2JY0C–Design: Wissenschaftliche Abbildung von Encyclopédie, 1762/77, A. J. Defehrt (Französisch, Aktiv 18. Jahrhundert), nach Jean Honoré Fragonard (Französisch, 1732-1806), von André Le Breton (Französisch, 1708-1779), Michel-Antoine David (Französisch, c. veröffentlicht. 1707-1769), Laurent Durand (Französisch, 1712-1763), und Antoine-Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Ätzen, mit Gravur, auf Creme Bütten, 320 × 208 mm (Bild), 357 x 230 mm (Platte), 393 × 253 mm (Blatt
Gemüsedetail - der Trevi-Brunnen (1732-1762) in Rom (40164344794). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemusedetail-der-trevi-brunnen-1732-1762-in-rom-40164344794-image573308920.html
RM2T8MDAG–Gemüsedetail - der Trevi-Brunnen (1732-1762) in Rom (40164344794).
Brett für die römische Comique Scarron Ragotin aus dem Kofferraum entfernt oder die Magd hatte nach Pater Louis Surugue (1686-1762) eingesperrt. Planche pour le Roman Comique de Scarron : Ragotin retré du coffre ou la servante l'avoit enfermé d'après Pater. Eau-forte et burin, 1732. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brett-fur-die-romische-comique-scarron-ragotin-aus-dem-kofferraum-entfernt-oder-die-magd-hatte-nach-pater-louis-surugue-1686-1762-eingesperrt-planche-pour-le-roman-comique-de-scarron-ragotin-retr-du-coffre-ou-la-servante-lavoit-enferm-daprs-pater-eau-forte-et-burin-1732-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349581830.html
RM2B8MR5A–Brett für die römische Comique Scarron Ragotin aus dem Kofferraum entfernt oder die Magd hatte nach Pater Louis Surugue (1686-1762) eingesperrt. Planche pour le Roman Comique de Scarron : Ragotin retré du coffre ou la servante l'avoit enfermé d'après Pater. Eau-forte et burin, 1732. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Elisabeth Frederike Sophie (1732–1780), Herzogin von Württemberg 1762 von per Krafft dem Älteren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elisabeth-frederike-sophie-17321780-herzogin-von-wurttemberg-1762-von-per-krafft-dem-alteren-image562353776.html
RM2RJWBYC–Elisabeth Frederike Sophie (1732–1780), Herzogin von Württemberg 1762 von per Krafft dem Älteren
Italien, Rom, Fontana di Trevi, Trevibrunnen bei Nacht, Barock-Brunnen, Erbauer Nicola Salvi, erbaut 1732-1762 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-fontana-di-trevi-trevibrunnen-bei-nacht-barock-brunnen-erbauer-nicola-salvi-erbaut-1732-1762-image222986711.html
RMPXNWR3–Italien, Rom, Fontana di Trevi, Trevibrunnen bei Nacht, Barock-Brunnen, Erbauer Nicola Salvi, erbaut 1732-1762
Italien, Latium, Rom, Piazza di Spagna, barocken Trevi-brunnen oder Fontana di Trevi von Nicola Salvi im Jahre 1732 begonnen und von verschiedenen Künstlern in 1762 abgeschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-latium-rom-piazza-di-spagna-barocken-trevi-brunnen-oder-fontana-di-trevi-von-nicola-salvi-im-jahre-1732-begonnen-und-von-verschiedenen-kunstlern-in-1762-abgeschlossen-image217935615.html
RMPJFR2R–Italien, Latium, Rom, Piazza di Spagna, barocken Trevi-brunnen oder Fontana di Trevi von Nicola Salvi im Jahre 1732 begonnen und von verschiedenen Künstlern in 1762 abgeschlossen.
Pierre-Augustin Caron de Beaumarchais (geb. 24. Januar 1732 in Paris; Std. 18. Mai 1799 ebendort), ursprünglich Pierre-Augustin Caron, ab 1757 mit dem Zusatz de Beaumarchais, 1762 nobilitiert, war ein französischer Uomo universale der Aufklärungszeit, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-augustin-caron-de-beaumarchais-geb-24-januar-1732-in-paris-std-18-mai-1799-ebendort-ursprunglich-pierre-augustin-caron-ab-1757-mit-dem-zusatz-de-beaumarchais-1762-nobilitiert-war-ein-franzosischer-uomo-universale-der-aufklarungszeit-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image596642624.html
RF2WJKBN4–Pierre-Augustin Caron de Beaumarchais (geb. 24. Januar 1732 in Paris; Std. 18. Mai 1799 ebendort), ursprünglich Pierre-Augustin Caron, ab 1757 mit dem Zusatz de Beaumarchais, 1762 nobilitiert, war ein französischer Uomo universale der Aufklärungszeit, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Italien, Rom, Fontana di Trevi, Trevibrunnen Bei Nacht, Barock-Brunnen, Erbauer Nicola Salvi, Erbaut 1732-1762 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-fontana-di-trevi-trevibrunnen-bei-nacht-barock-brunnen-erbauer-nicola-salvi-erbaut-1732-1762-77791021.html
RMEEFK6N–Italien, Rom, Fontana di Trevi, Trevibrunnen Bei Nacht, Barock-Brunnen, Erbauer Nicola Salvi, Erbaut 1732-1762
Den Trevi-Brunnen in Rom, Italien. Zwischen 1732-1762 AD. Von Nicola Salvi entworfen und von Giuseppe Pannini abgeschlossen. Es ist die größte barocke Brunnen in Rom und eine der berühmtesten Brunnen in der ganzen Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-trevi-brunnen-in-rom-italien-zwischen-1732-1762-ad-von-nicola-salvi-entworfen-und-von-giuseppe-pannini-abgeschlossen-es-ist-die-grosste-barocke-brunnen-in-rom-und-eine-der-beruhmtesten-brunnen-in-der-ganzen-welt-image68555845.html
RMDYEYK1–Den Trevi-Brunnen in Rom, Italien. Zwischen 1732-1762 AD. Von Nicola Salvi entworfen und von Giuseppe Pannini abgeschlossen. Es ist die größte barocke Brunnen in Rom und eine der berühmtesten Brunnen in der ganzen Welt.
Kunst inspiriert von der Seligen Katharina, 1762, Italienisch, Palermo, Silber, Höhe: 5 3/4 Zoll (14,6 cm), Skulptur-Miniatur, nach einem Original von Giacomo Serpotta (1656–1732), Diese Statue und ihr Partner Saint Felicity nach den Stuckfiguren der Augustiner-Nonnen von Serpotta in Sant', Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-seligen-katharina-1762-italienisch-palermo-silber-hohe-5-34-zoll-146-cm-skulptur-miniatur-nach-einem-original-von-giacomo-serpotta-16561732-diese-statue-und-ihr-partner-saint-felicity-nach-den-stuckfiguren-der-augustiner-nonnen-von-serpotta-in-sant-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462921757.html
RF2HW3WBW–Kunst inspiriert von der Seligen Katharina, 1762, Italienisch, Palermo, Silber, Höhe: 5 3/4 Zoll (14,6 cm), Skulptur-Miniatur, nach einem Original von Giacomo Serpotta (1656–1732), Diese Statue und ihr Partner Saint Felicity nach den Stuckfiguren der Augustiner-Nonnen von Serpotta in Sant', Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. English: Prof. Georg Ludwig Saeger, / des Gemäldes "der Gießener Professorengalerie; auf einer Ansichtskarte des W. Schmitz Verlags, Text auf der Rückseite der Ansichtskarte: Georg Ludwig Peters (1732 - 1774), Vertreter der Medizin in Gießen (1762-1774). Er machte sich als Anatom und Chirurg einen Namen. (Aus "der Professoren-Galerie der Universität Gießen). Zwischen 1762 und 1774. Unbekannter Maler 206 Georg Ludwig Peters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-prof-georg-ludwig-saeger-des-gemaldes-der-giessener-professorengalerie-auf-einer-ansichtskarte-des-w-schmitz-verlags-text-auf-der-ruckseite-der-ansichtskarte-georg-ludwig-peters-1732-1774-vertreter-der-medizin-in-giessen-1762-1774-er-machte-sich-als-anatom-und-chirurg-einen-namen-aus-der-professoren-galerie-der-universitat-giessen-zwischen-1762-und-1774-unbekannter-maler-206-georg-ludwig-peters-image189051239.html
RMMYG0NY–. English: Prof. Georg Ludwig Saeger, / des Gemäldes "der Gießener Professorengalerie; auf einer Ansichtskarte des W. Schmitz Verlags, Text auf der Rückseite der Ansichtskarte: Georg Ludwig Peters (1732 - 1774), Vertreter der Medizin in Gießen (1762-1774). Er machte sich als Anatom und Chirurg einen Namen. (Aus "der Professoren-Galerie der Universität Gießen). Zwischen 1762 und 1774. Unbekannter Maler 206 Georg Ludwig Peters
Art inspired by La Cour de Ferme (1762), 1762, Radierung, Blatt: 8 1/16 x 11 5/16 Zoll (20,4 x 28,8 cm), Drucke, Jean Claude Richard, Abbé de Saint-Non (Französisch, Paris 1727–1791 Paris), After Jean Honoré Fragonard (Französisch, Grasse 1732–1806 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-la-cour-de-ferme-1762-1762-radierung-blatt-8-116-x-11-516-zoll-204-x-288-cm-drucke-jean-claude-richard-abb-de-saint-non-franzosisch-paris-17271791-paris-after-jean-honor-fragonard-franzosisch-grasse-17321806-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462969892.html
RF2HW62R0–Art inspired by La Cour de Ferme (1762), 1762, Radierung, Blatt: 8 1/16 x 11 5/16 Zoll (20,4 x 28,8 cm), Drucke, Jean Claude Richard, Abbé de Saint-Non (Französisch, Paris 1727–1791 Paris), After Jean Honoré Fragonard (Französisch, Grasse 1732–1806 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
CH Robert, Hubert (1733-1808); 1760-1765 (1760-00-00-1762-00); Stanisław August Poniatowski (König von Polen - 1732-1798) - Sammeln, Küchen (Innenraum), französische Malerei, Genremalerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ch-robert-hubert-1733-1808-1760-1765-1760-00-00-1762-00-stanisaw-august-poniatowski-konig-von-polen-1732-1798-sammeln-kuchen-innenraum-franzosische-malerei-genremalerei-image598954173.html
RM2WPCM4D–CH Robert, Hubert (1733-1808); 1760-1765 (1760-00-00-1762-00); Stanisław August Poniatowski (König von Polen - 1732-1798) - Sammeln, Küchen (Innenraum), französische Malerei, Genremalerei
Rom, Italien. 11. Mai 2013. Der Trevi-Brunnen (Fontana del Trevi) ist in der Nacht in Rom, Italien, 11. Mai 2013 abgebildet. Die monumentalen Barockbrunnen vor dem Palazzo Poli wurde entworfen und gebaut nach Entwürfen von Nicola Salvi von 1732 bis 1762. Foto: Waltraud Grubitzsch - Achtung! KEIN Kabel-SERVICE-/ Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-11-mai-2013-der-trevi-brunnen-fontana-del-trevi-ist-in-der-nacht-in-rom-italien-11-mai-2013-abgebildet-die-monumentalen-barockbrunnen-vor-dem-palazzo-poli-wurde-entworfen-und-gebaut-nach-entwurfen-von-nicola-salvi-von-1732-bis-1762-foto-waltraud-grubitzsch-achtung!-kein-kabel-service-dpaalamy-live-news-image64797978.html
RMDNBPDE–Rom, Italien. 11. Mai 2013. Der Trevi-Brunnen (Fontana del Trevi) ist in der Nacht in Rom, Italien, 11. Mai 2013 abgebildet. Die monumentalen Barockbrunnen vor dem Palazzo Poli wurde entworfen und gebaut nach Entwürfen von Nicola Salvi von 1732 bis 1762. Foto: Waltraud Grubitzsch - Achtung! KEIN Kabel-SERVICE-/ Dpa/Alamy Live News
Touristen am Trevi-Brunnen, Fontana di Trevi, 1732-1762, Spätbarock, Design von Nicola Salvi, Rom, Latium, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/touristen-am-trevi-brunnen-fontana-di-trevi-1732-1762-spatbarock-design-von-nicola-salvi-rom-latium-italien-image67726802.html
RMDX566A–Touristen am Trevi-Brunnen, Fontana di Trevi, 1732-1762, Spätbarock, Design von Nicola Salvi, Rom, Latium, Italien
Mädchen mit Go. (Allegorisches Porträt von Rozalia geborene Chodkiewicz Lubomirska); Rajecka, Anna (ante 1762-1832); 1789-1790 (1788-00-00-1795-00); Jełowicki, Adolf Józef (1863-1937), Jełowicki, Adolf Józef (1863-1937)-Sammlungen, Lubomirska aus Chodkiewicz, Rozalia (1768-1794), Lubomirska aus Chodkiewicz, Rozalia (1768-1794)-Ikonographie, Poniatowski, Józef (Józef ( 1763-1813), Poniatowski, Józef (1765-1813) - Sammlungen, Kunstsalon Skarbiec (Warschau - Antike - 1940-1950), Stanisław August Poniatowski (König von Polen - 1732-1798) - Sammlungen, Akte, Frauenakte, Allegorien, Aristokratie, Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madchen-mit-go-allegorisches-portrat-von-rozalia-geborene-chodkiewicz-lubomirska-rajecka-anna-ante-1762-1832-1789-1790-1788-00-00-1795-00-jeowicki-adolf-jzef-1863-1937-jeowicki-adolf-jzef-1863-1937-sammlungen-lubomirska-aus-chodkiewicz-rozalia-1768-1794-lubomirska-aus-chodkiewicz-rozalia-1768-1794-ikonographie-poniatowski-jzef-jzef-1763-1813-poniatowski-jzef-1765-1813-sammlungen-kunstsalon-skarbiec-warschau-antike-1940-1950-stanisaw-august-poniatowski-konig-von-polen-1732-1798-sammlungen-akte-frauenakte-allegorien-aristokratie-franzosisch-image598810673.html
RM2WP653D–Mädchen mit Go. (Allegorisches Porträt von Rozalia geborene Chodkiewicz Lubomirska); Rajecka, Anna (ante 1762-1832); 1789-1790 (1788-00-00-1795-00); Jełowicki, Adolf Józef (1863-1937), Jełowicki, Adolf Józef (1863-1937)-Sammlungen, Lubomirska aus Chodkiewicz, Rozalia (1768-1794), Lubomirska aus Chodkiewicz, Rozalia (1768-1794)-Ikonographie, Poniatowski, Józef (Józef ( 1763-1813), Poniatowski, Józef (1765-1813) - Sammlungen, Kunstsalon Skarbiec (Warschau - Antike - 1940-1950), Stanisław August Poniatowski (König von Polen - 1732-1798) - Sammlungen, Akte, Frauenakte, Allegorien, Aristokratie, Französisch
Terrasse und Garten einer italienischen Villa. Stand: 1762/1763. Maße: gesamt: 24,8 x 37,6 cm (9 3/4 x 14 13/16 in.). Medium: Rote Kreide über Spuren von schwarzer Kreide auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Honore Fragonard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrasse-und-garten-einer-italienischen-villa-stand-17621763-masse-gesamt-248-x-376-cm-9-34-x-14-1316-in-medium-rote-kreide-uber-spuren-von-schwarzer-kreide-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jean-honore-fragonard-image225727837.html
RMR36P4D–Terrasse und Garten einer italienischen Villa. Stand: 1762/1763. Maße: gesamt: 24,8 x 37,6 cm (9 3/4 x 14 13/16 in.). Medium: Rote Kreide über Spuren von schwarzer Kreide auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Honore Fragonard.
Fontana di Trevi in Rom, einer der berühmtesten Brunnen der Welt (1732-1762), und der Palazzo Poli. UNESCO-Weltkulturerbe, Latium, Italien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fontana-di-trevi-in-rom-einer-der-beruhmtesten-brunnen-der-welt-1732-1762-und-der-palazzo-poli-unesco-weltkulturerbe-latium-italien-europa-image247585632.html
RFTAPE00–Fontana di Trevi in Rom, einer der berühmtesten Brunnen der Welt (1732-1762), und der Palazzo Poli. UNESCO-Weltkulturerbe, Latium, Italien, Europa.
Eine Konvention der nicht-able. British Cartoon Prints Collection , Veröffentlicht in: The American Revolution in drawings and Prints; eine Checkliste von 1765-1790 Grafiken in der Library of Congress / erstellt von Donald H. Cresswell, mit einem Vorwort von Sinclair H. Hitchings. Washington: [Zum Verkauf an die Oberste Behörde. Der Docs, US-Regierung. Drucken. Aus.], 1975, nein 887. Burke, Edmund, 1729-1797. Nord, Frederick, Lord, 1732-1792. , George, IV, König von Großbritannien, 1762-1830. , Fox, Charles James, 1749-1806. , Politik und Regierung, England, 1780-1790. , Schatzamt, England, 1780-1790. , Gates, England, 1780-1790. , Vereint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-konvention-der-nicht-able-british-cartoon-prints-collection-veroffentlicht-in-the-american-revolution-in-drawings-and-prints-eine-checkliste-von-1765-1790-grafiken-in-der-library-of-congress-erstellt-von-donald-h-cresswell-mit-einem-vorwort-von-sinclair-h-hitchings-washington-zum-verkauf-an-die-oberste-behorde-der-docs-us-regierung-drucken-aus-1975-nein-887-burke-edmund-1729-1797-nord-frederick-lord-1732-1792-george-iv-konig-von-grossbritannien-1762-1830-fox-charles-james-1749-1806-politik-und-regierung-england-1780-1790-schatzamt-england-1780-1790-gates-england-1780-1790-vereint-image533709456.html
RM2P08FT0–Eine Konvention der nicht-able. British Cartoon Prints Collection , Veröffentlicht in: The American Revolution in drawings and Prints; eine Checkliste von 1765-1790 Grafiken in der Library of Congress / erstellt von Donald H. Cresswell, mit einem Vorwort von Sinclair H. Hitchings. Washington: [Zum Verkauf an die Oberste Behörde. Der Docs, US-Regierung. Drucken. Aus.], 1975, nein 887. Burke, Edmund, 1729-1797. Nord, Frederick, Lord, 1732-1792. , George, IV, König von Großbritannien, 1762-1830. , Fox, Charles James, 1749-1806. , Politik und Regierung, England, 1780-1790. , Schatzamt, England, 1780-1790. , Gates, England, 1780-1790. , Vereint
Porträt von Kardinal Prospero Marefoschi, Druckerei: Girolamo Rossi (II), (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Pietro Nelli, (auf Objekt erwähnt), Herausgeber: Domenico de'Rossi, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Rom, Zeichner: Italien, Verlag: Rome, Vaticaanstad, 1732 - 1762, Papier, Gravur, H 220 mm - B 164 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-kardinal-prospero-marefoschi-druckerei-girolamo-rossi-ii-auf-objekt-erwahnt-zeichner-pietro-nelli-auf-objekt-erwahnt-herausgeber-domenico-derossi-auf-objekt-erwahnt-druckerei-rom-zeichner-italien-verlag-rome-vaticaanstad-1732-1762-papier-gravur-h-220-mm-b-164-mm-image472313999.html
RM2JCBN93–Porträt von Kardinal Prospero Marefoschi, Druckerei: Girolamo Rossi (II), (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Pietro Nelli, (auf Objekt erwähnt), Herausgeber: Domenico de'Rossi, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Rom, Zeichner: Italien, Verlag: Rome, Vaticaanstad, 1732 - 1762, Papier, Gravur, H 220 mm - B 164 mm
Gemüsedetail - der Trevi-Brunnen (1732-1762) in Rom (40872279771). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemusedetail-der-trevi-brunnen-1732-1762-in-rom-40872279771-image573308910.html
RM2T8MDA6–Gemüsedetail - der Trevi-Brunnen (1732-1762) in Rom (40872279771).
Jean-Honoré Fragonard, Französisch (1732-1806), Terrasse und Garten von einer italienischen Villa, 1762-1763, Rötel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-honor-fragonard-franzosisch-1732-1806-terrasse-und-garten-von-einer-italienischen-villa-1762-1763-rotel-77438507.html
RMEDYHGY–Jean-Honoré Fragonard, Französisch (1732-1806), Terrasse und Garten von einer italienischen Villa, 1762-1763, Rötel
„Gesundheit“ von Filippo della Valle (Florenz 1698-Rom 1768) - Trevi-Brunnen (1732-1762) in Rom (24226247470). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gesundheit-von-filippo-della-valle-florenz-1698-rom-1768-trevi-brunnen-1732-1762-in-rom-24226247470-image592074413.html
RM2WB78XN–„Gesundheit“ von Filippo della Valle (Florenz 1698-Rom 1768) - Trevi-Brunnen (1732-1762) in Rom (24226247470).
(Dpa-Datei) - Blick auf einen Teil der berühmten Trevi-Brunnen in Rom, Italien, 2005. Das größte und wohl schönste Brunnen der ewigen Stadt Rom zeigt den Bereich der römische Gott des frischen Meeres Neptun. In seiner jetzigen Form von Niccola Salci von 1732 bis 1762 erbaut ist der Trevi-Brunnen der geliebten Treffpunkt für die Bürger von Rom, ihren Gästen und vor allem für coup Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-datei-blick-auf-einen-teil-der-beruhmten-trevi-brunnen-in-rom-italien-2005-das-grosste-und-wohl-schonste-brunnen-der-ewigen-stadt-rom-zeigt-den-bereich-der-romische-gott-des-frischen-meeres-neptun-in-seiner-jetzigen-form-von-niccola-salci-von-1732-bis-1762-erbaut-ist-der-trevi-brunnen-der-geliebten-treffpunkt-fur-die-burger-von-rom-ihren-gasten-und-vor-allem-fur-coup-54026723.html
RMD3W3HR–(Dpa-Datei) - Blick auf einen Teil der berühmten Trevi-Brunnen in Rom, Italien, 2005. Das größte und wohl schönste Brunnen der ewigen Stadt Rom zeigt den Bereich der römische Gott des frischen Meeres Neptun. In seiner jetzigen Form von Niccola Salci von 1732 bis 1762 erbaut ist der Trevi-Brunnen der geliebten Treffpunkt für die Bürger von Rom, ihren Gästen und vor allem für coup
"Bildende Kunst, Bergmüller, Johan Georg, (1688-1762), Malerei, 'Bekehrung des Heiligen Augustinus' (' Umwandlung von Sankt Augus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildende-kunst-bergmuller-johan-georg-1688-1762-malerei-bekehrung-des-heiligen-augustinus-umwandlung-von-sankt-augus-image7986309.html
RMAFM6G6–"Bildende Kunst, Bergmüller, Johan Georg, (1688-1762), Malerei, 'Bekehrung des Heiligen Augustinus' (' Umwandlung von Sankt Augus
Die Fälle von Tivoli, 1761-1762 (?), Öl auf Leinwand, Jean-Honoré FRAGONARD, Grasse, 1732 - Paris, 1806, Musée du Louvre, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-falle-von-tivoli-1761-1762-ol-auf-leinwand-jean-honor-fragonard-grasse-1732-paris-1806-muse-du-louvre-paris-frankreich-image621632163.html
RM2Y39P4K–Die Fälle von Tivoli, 1761-1762 (?), Öl auf Leinwand, Jean-Honoré FRAGONARD, Grasse, 1732 - Paris, 1806, Musée du Louvre, Paris, Frankreich
Jacob Hurd Ca. 1762 William Johnston. Jacob Hurd. William Johnston (1732–1772). Amerikanisch. Ca. 1762. Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacob-hurd-ca-1762-william-johnston-jacob-hurd-william-johnston-17321772-amerikanisch-ca-1762-ol-auf-leinwand-image458417460.html
RM2HHPM44–Jacob Hurd Ca. 1762 William Johnston. Jacob Hurd. William Johnston (1732–1772). Amerikanisch. Ca. 1762. Öl auf Leinwand
Den Trevi-Brunnen in Rom, Italien. Zwischen 1732-1762 AD. Von Nicola Salvi entworfen und von Giuseppe Pannini abgeschlossen. Es ist die größte barocke Brunnen in Rom und eine der berühmtesten Brunnen in der ganzen Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-trevi-brunnen-in-rom-italien-zwischen-1732-1762-ad-von-nicola-salvi-entworfen-und-von-giuseppe-pannini-abgeschlossen-es-ist-die-grosste-barocke-brunnen-in-rom-und-eine-der-beruhmtesten-brunnen-in-der-ganzen-welt-image68555850.html
RMDYEYK6–Den Trevi-Brunnen in Rom, Italien. Zwischen 1732-1762 AD. Von Nicola Salvi entworfen und von Giuseppe Pannini abgeschlossen. Es ist die größte barocke Brunnen in Rom und eine der berühmtesten Brunnen in der ganzen Welt.
Das Fest von Antonius und Kleopatra. Jean-Honoré Fragonard (Frankreich, Grasse, 1732-1806)Giovanni Battista Tiepolo (Italien, Venedig, 1696-1770). Frankreich, 1762-1763. Drucke; Radierungen. Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fest-von-antonius-und-kleopatra-jean-honor-fragonard-frankreich-grasse-1732-1806giovanni-battista-tiepolo-italien-venedig-1696-1770-frankreich-1762-1763-drucke-radierungen-atzen-image464788042.html
RM2J04WTX–Das Fest von Antonius und Kleopatra. Jean-Honoré Fragonard (Frankreich, Grasse, 1732-1806)Giovanni Battista Tiepolo (Italien, Venedig, 1696-1770). Frankreich, 1762-1763. Drucke; Radierungen. Ätzen
. English: Prof. Georg Ludwig Saeger, / des Gemäldes "der Gießener Professorengalerie; auf einer Ansichtskarte des W. Schmitz Verlags, Text auf der Rückseite der Ansichtskarte: Georg Ludwig Peters (1732 - 1774), Vertreter der Medizin in Gießen (1762-1774). Er machte sich als Anatom und Chirurg einen Namen. (Aus "der Professoren-Galerie der Universität Gießen). Zwischen 1762 und 1774. Unbekannter Maler 239 Georg Ludwig Peters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-prof-georg-ludwig-saeger-des-gemaldes-der-giessener-professorengalerie-auf-einer-ansichtskarte-des-w-schmitz-verlags-text-auf-der-ruckseite-der-ansichtskarte-georg-ludwig-peters-1732-1774-vertreter-der-medizin-in-giessen-1762-1774-er-machte-sich-als-anatom-und-chirurg-einen-namen-aus-der-professoren-galerie-der-universitat-giessen-zwischen-1762-und-1774-unbekannter-maler-239-georg-ludwig-peters-image188293510.html
RMMX9E86–. English: Prof. Georg Ludwig Saeger, / des Gemäldes "der Gießener Professorengalerie; auf einer Ansichtskarte des W. Schmitz Verlags, Text auf der Rückseite der Ansichtskarte: Georg Ludwig Peters (1732 - 1774), Vertreter der Medizin in Gießen (1762-1774). Er machte sich als Anatom und Chirurg einen Namen. (Aus "der Professoren-Galerie der Universität Gießen). Zwischen 1762 und 1774. Unbekannter Maler 239 Georg Ludwig Peters
Ruinen und Sluis vor Emmerik, 1732–1736, Paulus van Liender, nach Jan de Beijer, 1762 drucken zwei Aufführungen einer Platte. Blick auf die Ruinen eines Klosters (oben) und eine Schleuse (unten) außerhalb der deutschen Stadt Emmerik. Der Druck ist Teil einer 100-teiligen Serie mit Gesichtern über Dörfer und Städte in Kleef. Papierätzschleuse, Wehr. Ruine der Kirche, des Klosters usw. Schaufel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-und-sluis-vor-emmerik-17321736-paulus-van-liender-nach-jan-de-beijer-1762-drucken-zwei-auffuhrungen-einer-platte-blick-auf-die-ruinen-eines-klosters-oben-und-eine-schleuse-unten-ausserhalb-der-deutschen-stadt-emmerik-der-druck-ist-teil-einer-100-teiligen-serie-mit-gesichtern-uber-dorfer-und-stadte-in-kleef-papieratzschleuse-wehr-ruine-der-kirche-des-klosters-usw-schaufel-image594820999.html
RM2WFMC73–Ruinen und Sluis vor Emmerik, 1732–1736, Paulus van Liender, nach Jan de Beijer, 1762 drucken zwei Aufführungen einer Platte. Blick auf die Ruinen eines Klosters (oben) und eine Schleuse (unten) außerhalb der deutschen Stadt Emmerik. Der Druck ist Teil einer 100-teiligen Serie mit Gesichtern über Dörfer und Städte in Kleef. Papierätzschleuse, Wehr. Ruine der Kirche, des Klosters usw. Schaufel
Design: Akademische Figur, aus Encyclopédie, 1762/77, A. J. Defehrt (Französisch, aktiv 18. Jahrhundert), nach Jean Honoré Fragonard (Französisch, 1732-1806), herausgegeben von André le Breton (Französisch, 1708-1999), Michel-Antoine David (Französisch, ca. 1707-1769), Laurent Durand (Französisch, 1712-173) und Antoine Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Radierung, mit Gravur, auf cremefarbenem Papier, 320 × 208 mm (Bild), 357 × 230 mm (Platte), 393 × 253 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie invi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-akademische-figur-aus-encyclopdie-176277-a-j-defehrt-franzosisch-aktiv-18-jahrhundert-nach-jean-honor-fragonard-franzosisch-1732-1806-herausgegeben-von-andr-le-breton-franzosisch-1708-1999-michel-antoine-david-franzosisch-ca-1707-1769-laurent-durand-franzosisch-1712-173-und-antoine-claude-briasson-franzosisch-1700-1775-frankreich-radierung-mit-gravur-auf-cremefarbenem-papier-320-208-mm-bild-357-230-mm-platte-393-253-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-invi-image349715646.html
RF2B8XWTE–Design: Akademische Figur, aus Encyclopédie, 1762/77, A. J. Defehrt (Französisch, aktiv 18. Jahrhundert), nach Jean Honoré Fragonard (Französisch, 1732-1806), herausgegeben von André le Breton (Französisch, 1708-1999), Michel-Antoine David (Französisch, ca. 1707-1769), Laurent Durand (Französisch, 1712-173) und Antoine Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Radierung, mit Gravur, auf cremefarbenem Papier, 320 × 208 mm (Bild), 357 × 230 mm (Platte), 393 × 253 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie invi
Rom, Italien. 11. Mai 2013. Der Trevi-Brunnen (Fontana del Trevi) ist in der Nacht in Rom, Italien, 11. Mai 2013 abgebildet. Die monumentalen Barockbrunnen vor dem Palazzo Poli wurde entworfen und gebaut nach Entwürfen von Nicola Salvi von 1732 bis 1762. Foto: Waltraud Grubitzsch - Achtung! KEIN KABEL-SERVICE - | weltweite Nutzung/Dpa/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-11-mai-2013-der-trevi-brunnen-fontana-del-trevi-ist-in-der-nacht-in-rom-italien-11-mai-2013-abgebildet-die-monumentalen-barockbrunnen-vor-dem-palazzo-poli-wurde-entworfen-und-gebaut-nach-entwurfen-von-nicola-salvi-von-1732-bis-1762-foto-waltraud-grubitzsch-achtung!-kein-kabel-service-weltweite-nutzungdpaalamy-live-nachrichten-146756701.html
RMJEN9JN–Rom, Italien. 11. Mai 2013. Der Trevi-Brunnen (Fontana del Trevi) ist in der Nacht in Rom, Italien, 11. Mai 2013 abgebildet. Die monumentalen Barockbrunnen vor dem Palazzo Poli wurde entworfen und gebaut nach Entwürfen von Nicola Salvi von 1732 bis 1762. Foto: Waltraud Grubitzsch - Achtung! KEIN KABEL-SERVICE - | weltweite Nutzung/Dpa/Alamy Live-Nachrichten
Oceanus von Pietro Bracci, Trevi-Brunnen, Fontana di Trevi, Entwurf von Nicola Salvi, 1732-1762, späten Barock, Rom, Latium, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oceanus-von-pietro-bracci-trevi-brunnen-fontana-di-trevi-entwurf-von-nicola-salvi-1732-1762-spaten-barock-rom-latium-italien-image67726801.html
RMDX5669–Oceanus von Pietro Bracci, Trevi-Brunnen, Fontana di Trevi, Entwurf von Nicola Salvi, 1732-1762, späten Barock, Rom, Latium, Italien
Trevi-Brunnen in Rom, zwischen 1732 und 1762 erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trevi-brunnen-in-rom-zwischen-1732-und-1762-erbaut-57213344.html
RMD9285M–Trevi-Brunnen in Rom, zwischen 1732 und 1762 erbaut.
Carl Ludwing Johann Christineck (1732-1792). Deutscher Maler. Porträt des Grafen Alexei Brobrinsky (1762-1813) als Kind. Russland, 1769. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carl-ludwing-johann-christineck-1732-1792-deutscher-maler-portrat-des-grafen-alexei-brobrinsky-1762-1813-als-kind-russland-1769-ol-auf-leinwand-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211196974.html
RMP7GRW2–Carl Ludwing Johann Christineck (1732-1792). Deutscher Maler. Porträt des Grafen Alexei Brobrinsky (1762-1813) als Kind. Russland, 1769. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Rom, Italien, 21.April 2019: Fontana di Trevi (1732-1762) und der Palazzo Poli, in Rom mit Touristen überfüllt. UNESCO-Weltkulturerbe, Latium, Italien, E Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-21april-2019-fontana-di-trevi-1732-1762-und-der-palazzo-poli-in-rom-mit-touristen-uberfullt-unesco-weltkulturerbe-latium-italien-e-image248743763.html
RFTCK75R–Rom, Italien, 21.April 2019: Fontana di Trevi (1732-1762) und der Palazzo Poli, in Rom mit Touristen überfüllt. UNESCO-Weltkulturerbe, Latium, Italien, E
Der Trevi Brunnen ist der größte Brunnen in Rom. Es war am Ende des Palazzo Poli von 1732 bis 1762 gebaut, Rom, Latium, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-trevi-brunnen-ist-der-grosste-brunnen-in-rom-es-war-am-ende-des-palazzo-poli-von-1732-bis-1762-gebaut-rom-latium-italien-europa-image337292543.html
RM2AGN027–Der Trevi Brunnen ist der größte Brunnen in Rom. Es war am Ende des Palazzo Poli von 1732 bis 1762 gebaut, Rom, Latium, Italien, Europa
Trevi-Brunnen, Fontana di Trevi, Nicola Salvi, Neptun Reiten Streitwagen, zwei Seepferdchen, Rom, Provinz Rom, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trevi-brunnen-fontana-di-trevi-nicola-salvi-neptun-reiten-streitwagen-zwei-seepferdchen-rom-provinz-rom-italien-europa-12280517.html
RMA97YRJ–Trevi-Brunnen, Fontana di Trevi, Nicola Salvi, Neptun Reiten Streitwagen, zwei Seepferdchen, Rom, Provinz Rom, Italien, Europa
Der Trevi Brunnen, die Fontana di Trevi, ist die größte Brunnen in Rom. Es war von 1732 bis 1762, Rom, Latium, Italien, Europa gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-trevi-brunnen-die-fontana-di-trevi-ist-die-grosste-brunnen-in-rom-es-war-von-1732-bis-1762-rom-latium-italien-europa-gebaut-image336205588.html
RM2AEYDJC–Der Trevi Brunnen, die Fontana di Trevi, ist die größte Brunnen in Rom. Es war von 1732 bis 1762, Rom, Latium, Italien, Europa gebaut
Jean-Honoré Fragonard, Französisch (1732-1806), Terrasse und Garten von einer italienischen Villa, 1762-1763, Rötel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-honor-fragonard-franzosisch-1732-1806-terrasse-und-garten-von-einer-italienischen-villa-1762-1763-rotel-123325493.html
RMH4HXWW–Jean-Honoré Fragonard, Französisch (1732-1806), Terrasse und Garten von einer italienischen Villa, 1762-1763, Rötel
„Überfluss“ von Filippo della Valle (Florenz 1698-Rom 1768) - Trevi-Brunnen (1732-1762) in Rom (23235744623). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberfluss-von-filippo-della-valle-florenz-1698-rom-1768-trevi-brunnen-1732-1762-in-rom-23235744623-image592068082.html
RM2WB70TJ–„Überfluss“ von Filippo della Valle (Florenz 1698-Rom 1768) - Trevi-Brunnen (1732-1762) in Rom (23235744623).
William Johnston, Mrs. Jacob Hurd and Child, American, William Johnston (1732-1772), Früher John Singleton Copley (American, Boston, Massachusetts 1738-1815 London) zugeschrieben, ca. 1762, amerikanisch, Öl auf Leinwand, 30 x 25 Zoll (76,2 x 63,5 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-johnston-mrs-jacob-hurd-and-child-american-william-johnston-1732-1772-fruher-john-singleton-copley-american-boston-massachusetts-1738-1815-london-zugeschrieben-ca-1762-amerikanisch-ol-auf-leinwand-30-x-25-zoll-762-x-635-cm-gemalde-image344664649.html
RM2B0MR7N–William Johnston, Mrs. Jacob Hurd and Child, American, William Johnston (1732-1772), Früher John Singleton Copley (American, Boston, Massachusetts 1738-1815 London) zugeschrieben, ca. 1762, amerikanisch, Öl auf Leinwand, 30 x 25 Zoll (76,2 x 63,5 cm), Gemälde
(Dpa-Datei) - Blick auf den berühmten Trevi-Brunnen in Rom, Italien, 2005. Das größte und wohl schönste Brunnen der ewigen Stadt Rom zeigt den Bereich der römische Gott des frischen Meeres Neptun. In seiner jetzigen Form von Niccola Salci von 1732 bis 1762 erbaut ist der Trevi-Brunnen der geliebten Treffpunkt für die Bürger von Rom, ihren Gästen und vor allem für Paare in lov Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-datei-blick-auf-den-beruhmten-trevi-brunnen-in-rom-italien-2005-das-grosste-und-wohl-schonste-brunnen-der-ewigen-stadt-rom-zeigt-den-bereich-der-romische-gott-des-frischen-meeres-neptun-in-seiner-jetzigen-form-von-niccola-salci-von-1732-bis-1762-erbaut-ist-der-trevi-brunnen-der-geliebten-treffpunkt-fur-die-burger-von-rom-ihren-gasten-und-vor-allem-fur-paare-in-lov-54026722.html
RMD3W3HP–(Dpa-Datei) - Blick auf den berühmten Trevi-Brunnen in Rom, Italien, 2005. Das größte und wohl schönste Brunnen der ewigen Stadt Rom zeigt den Bereich der römische Gott des frischen Meeres Neptun. In seiner jetzigen Form von Niccola Salci von 1732 bis 1762 erbaut ist der Trevi-Brunnen der geliebten Treffpunkt für die Bürger von Rom, ihren Gästen und vor allem für Paare in lov
Korsika e Satiro, 1762-1763. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korsika-e-satiro-1762-1763-image330084048.html
RMBBNMTK–Geographie/Reisen, Italien, Rom, der Trevi-brunnen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Den Trevi-Brunnen in Rom, Italien. Zwischen 1732-1762 AD. Von Nicola Salvi entworfen und von Giuseppe Pannini abgeschlossen. Es ist die größte barocke Brunnen in Rom und eine der berühmtesten Brunnen in der ganzen Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-trevi-brunnen-in-rom-italien-zwischen-1732-1762-ad-von-nicola-salvi-entworfen-und-von-giuseppe-pannini-abgeschlossen-es-ist-die-grosste-barocke-brunnen-in-rom-und-eine-der-beruhmtesten-brunnen-in-der-ganzen-welt-image68555846.html
RMDYEYK2–Den Trevi-Brunnen in Rom, Italien. Zwischen 1732-1762 AD. Von Nicola Salvi entworfen und von Giuseppe Pannini abgeschlossen. Es ist die größte barocke Brunnen in Rom und eine der berühmtesten Brunnen in der ganzen Welt.
Rom, Italien, 16. August 2019: Touristen, die in der grössten Trevi-Brunnen in Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-16-august-2019-touristen-die-in-der-grossten-trevi-brunnen-in-rom-image327856702.html
RF2A1B4FX–Rom, Italien, 16. August 2019: Touristen, die in der grössten Trevi-Brunnen in Rom.
. English: Prof. Georg Ludwig Saeger, / des Gemäldes "der Gießener Professorengalerie; auf einer Ansichtskarte des W. Schmitz Verlags, Text auf der Rückseite der Ansichtskarte: Georg Ludwig Peters (1732 - 1774), Vertreter der Medizin in Gießen (1762-1774). Er machte sich als Anatom und Chirurg einen Namen. (Aus "der Professoren-Galerie der Universität Gießen). Zwischen 1762 und 1774. Unbekannter Maler 238 Georg Ludwig Peters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-prof-georg-ludwig-saeger-des-gemaldes-der-giessener-professorengalerie-auf-einer-ansichtskarte-des-w-schmitz-verlags-text-auf-der-ruckseite-der-ansichtskarte-georg-ludwig-peters-1732-1774-vertreter-der-medizin-in-giessen-1762-1774-er-machte-sich-als-anatom-und-chirurg-einen-namen-aus-der-professoren-galerie-der-universitat-giessen-zwischen-1762-und-1774-unbekannter-maler-238-georg-ludwig-peters-image187742181.html
RMMWCB1W–. English: Prof. Georg Ludwig Saeger, / des Gemäldes "der Gießener Professorengalerie; auf einer Ansichtskarte des W. Schmitz Verlags, Text auf der Rückseite der Ansichtskarte: Georg Ludwig Peters (1732 - 1774), Vertreter der Medizin in Gießen (1762-1774). Er machte sich als Anatom und Chirurg einen Namen. (Aus "der Professoren-Galerie der Universität Gießen). Zwischen 1762 und 1774. Unbekannter Maler 238 Georg Ludwig Peters
Haus Huet und das Dorf Dornick, 1732–1742, Paulus van Liender, nach Jan de Beijer, 1762 drucken zwei Aufführungen einer Platte. Gesichter auf das Haus Huet (oben) und das Dorf Dornick, bei Kleef, mit einem Gesicht auf Grieth (unten). Der Druck ist Teil einer 100-teiligen Serie mit Gesichtern über Dörfer und Städte in Kleef. Papierätzburg. Windmühle in der Landschaft Dornick Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haus-huet-und-das-dorf-dornick-17321742-paulus-van-liender-nach-jan-de-beijer-1762-drucken-zwei-auffuhrungen-einer-platte-gesichter-auf-das-haus-huet-oben-und-das-dorf-dornick-bei-kleef-mit-einem-gesicht-auf-grieth-unten-der-druck-ist-teil-einer-100-teiligen-serie-mit-gesichtern-uber-dorfer-und-stadte-in-kleef-papieratzburg-windmuhle-in-der-landschaft-dornick-image594812369.html
RM2WFM16W–Haus Huet und das Dorf Dornick, 1732–1742, Paulus van Liender, nach Jan de Beijer, 1762 drucken zwei Aufführungen einer Platte. Gesichter auf das Haus Huet (oben) und das Dorf Dornick, bei Kleef, mit einem Gesicht auf Grieth (unten). Der Druck ist Teil einer 100-teiligen Serie mit Gesichtern über Dörfer und Städte in Kleef. Papierätzburg. Windmühle in der Landschaft Dornick
Design: Akademische Figur, aus Encyclopédie, 1762/77, A. J. Defehrt (Französisch, aktiv 18. Jahrhundert), nach Jean Honoré Fragonard (Französisch, 1732-1806), herausgegeben von André le Breton (Französisch, 1708-1999), Michel-Antoine David (Französisch, ca. 1707-1769), Laurent Durand (Französisch, 1712-173) und Antoine Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Radierung, mit Gravur, auf cremefarbenem Papier, 320 × 208 mm (Bild), 357 × 230 mm (Platte), 393 × 253 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie invi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-akademische-figur-aus-encyclopdie-176277-a-j-defehrt-franzosisch-aktiv-18-jahrhundert-nach-jean-honor-fragonard-franzosisch-1732-1806-herausgegeben-von-andr-le-breton-franzosisch-1708-1999-michel-antoine-david-franzosisch-ca-1707-1769-laurent-durand-franzosisch-1712-173-und-antoine-claude-briasson-franzosisch-1700-1775-frankreich-radierung-mit-gravur-auf-cremefarbenem-papier-320-208-mm-bild-357-230-mm-platte-393-253-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-invi-image349715645.html
RF2B8XWTD–Design: Akademische Figur, aus Encyclopédie, 1762/77, A. J. Defehrt (Französisch, aktiv 18. Jahrhundert), nach Jean Honoré Fragonard (Französisch, 1732-1806), herausgegeben von André le Breton (Französisch, 1708-1999), Michel-Antoine David (Französisch, ca. 1707-1769), Laurent Durand (Französisch, 1712-173) und Antoine Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Radierung, mit Gravur, auf cremefarbenem Papier, 320 × 208 mm (Bild), 357 × 230 mm (Platte), 393 × 253 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie invi
Italien, Rom, Fontana di Trevi, Trevibrunnen in der Nacht, Detail, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-fontana-di-trevi-trevibrunnen-in-der-nacht-detail-140637701.html
RMJ4PGR1–Italien, Rom, Fontana di Trevi, Trevibrunnen in der Nacht, Detail,
Oceanus von Pietro Bracci, Trevi-Brunnen, Fontana di Trevi, Entwurf von Nicola Salvi, 1732-1762, späten Barock, Rom, Latium, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oceanus-von-pietro-bracci-trevi-brunnen-fontana-di-trevi-entwurf-von-nicola-salvi-1732-1762-spaten-barock-rom-latium-italien-image67726804.html
RMDX566C–Oceanus von Pietro Bracci, Trevi-Brunnen, Fontana di Trevi, Entwurf von Nicola Salvi, 1732-1762, späten Barock, Rom, Latium, Italien
Italien. Rom. Fontana di Trevi. Statue von Seepferdchen von Pietro Bracci (1700-1773). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-fontana-di-trevi-statue-von-seepferdchen-von-pietro-bracci-1700-1773-55948939.html
RMD70KCB–Italien. Rom. Fontana di Trevi. Statue von Seepferdchen von Pietro Bracci (1700-1773).
Frau Jacob Hurd und Kind. Künstler: William Johnston (1732-1772). Abmessungen: 30 x 25 in. (76,2 x 63,5 cm). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben, John Singleton Copley (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1738-1815 London). Datum: Ca. 1762. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-jacob-hurd-und-kind-kunstler-william-johnston-1732-1772-abmessungen-30-x-25-in-762-x-635-cm-ehemalige-attribution-ehemals-zugeschrieben-john-singleton-copley-amerikanische-boston-massachusetts-1738-1815-london-datum-ca-1762-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213326682.html
RMPB1TA2–Frau Jacob Hurd und Kind. Künstler: William Johnston (1732-1772). Abmessungen: 30 x 25 in. (76,2 x 63,5 cm). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben, John Singleton Copley (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1738-1815 London). Datum: Ca. 1762. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Geschichte der Familien von Caspar, Henry, Baltzer und George Spengler, der in York County nieder, 1729, 1732, 1732 und 1751: Mit biographischen und historischen Skizzen und Erinnerungsstücke der gleichzeitigen lokalen Veranstaltungen. Ned von LOUIS ELLZEY. An diesen frühen Gerichte waren Männer, die häufig für profane Vereidigung notattending ihre Pfarrkirche und für Leerlauf Landstreicher angeklagt. Taverne Preise in 1762. Lord Baltimore, unter seiner englischen Patente behauptete, dass thenorthern boimdary der Provinz Maryland erweiterte threemiles nördlich von New York, während die Grenzstreitigkeit zwischen himsel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-der-familien-von-caspar-henry-baltzer-und-george-spengler-der-in-york-county-nieder-1729-1732-1732-und-1751-mit-biographischen-und-historischen-skizzen-und-erinnerungsstucke-der-gleichzeitigen-lokalen-veranstaltungen-ned-von-louis-ellzey-an-diesen-fruhen-gerichte-waren-manner-die-haufig-fur-profane-vereidigung-notattending-ihre-pfarrkirche-und-fur-leerlauf-landstreicher-angeklagt-taverne-preise-in-1762-lord-baltimore-unter-seiner-englischen-patente-behauptete-dass-thenorthern-boimdary-der-provinz-maryland-erweiterte-threemiles-nordlich-von-new-york-wahrend-die-grenzstreitigkeit-zwischen-himsel-image336820230.html
RM2AFYDHX–. Geschichte der Familien von Caspar, Henry, Baltzer und George Spengler, der in York County nieder, 1729, 1732, 1732 und 1751: Mit biographischen und historischen Skizzen und Erinnerungsstücke der gleichzeitigen lokalen Veranstaltungen. Ned von LOUIS ELLZEY. An diesen frühen Gerichte waren Männer, die häufig für profane Vereidigung notattending ihre Pfarrkirche und für Leerlauf Landstreicher angeklagt. Taverne Preise in 1762. Lord Baltimore, unter seiner englischen Patente behauptete, dass thenorthern boimdary der Provinz Maryland erweiterte threemiles nördlich von New York, während die Grenzstreitigkeit zwischen himsel
ERSTE Siedler Grab eine Meile nördlich befindet sich das Grab von John Lewis, erste Siedler in dieser Region, der kam hier 1732 und 1762 starb. Er wählte den Standort der Stadt Staunton. Seine vier Söhne, Thomas, Andreas, William und Charles, nahm einem wichtigen Teil der indische und der Revolutionskriege. Erhaltung & Development Commission, 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erste-siedler-grab-eine-meile-nordlich-befindet-sich-das-grab-von-john-lewis-erste-siedler-in-dieser-region-der-kam-hier-1732-und-1762-starb-er-wahlte-den-standort-der-stadt-staunton-seine-vier-sohne-thomas-andreas-william-und-charles-nahm-einem-wichtigen-teil-der-indische-und-der-revolutionskriege-erhaltung-development-commission-1929-57974340.html
RMDA8XT4–ERSTE Siedler Grab eine Meile nördlich befindet sich das Grab von John Lewis, erste Siedler in dieser Region, der kam hier 1732 und 1762 starb. Er wählte den Standort der Stadt Staunton. Seine vier Söhne, Thomas, Andreas, William und Charles, nahm einem wichtigen Teil der indische und der Revolutionskriege. Erhaltung & Development Commission, 1929
Trevi-Brunnen, Fontana di Trevi, Nicola Salvi, Neptun Reiten Streitwagen, zwei Seepferdchen, Rom, Provinz Rom, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trevi-brunnen-fontana-di-trevi-nicola-salvi-neptun-reiten-streitwagen-zwei-seepferdchen-rom-provinz-rom-italien-europa-12280506.html
RMA97YPK–Trevi-Brunnen, Fontana di Trevi, Nicola Salvi, Neptun Reiten Streitwagen, zwei Seepferdchen, Rom, Provinz Rom, Italien, Europa
Bild der Trevi Brunnen, das die Zähmung der Gewässer in der Piazza di Trevi, Rom, Italien. Die Kulisse für den Brunnen ist der Palazzo Poli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-der-trevi-brunnen-das-die-zahmung-der-gewasser-in-der-piazza-di-trevi-rom-italien-die-kulisse-fur-den-brunnen-ist-der-palazzo-poli-image220114674.html
RMPP32EA–Bild der Trevi Brunnen, das die Zähmung der Gewässer in der Piazza di Trevi, Rom, Italien. Die Kulisse für den Brunnen ist der Palazzo Poli.
Fontana di Trevi, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fontana-di-trevi-rom-italien-image599135831.html
RF2WPMYT7–Fontana di Trevi, Rom, Italien
Der Trevi-Brunnen (1732-1762) in Rom - Architekt Nicola Salvi; Statuen ''Ocean'' von Pietro Bracci (1762); ''Abundance'' (links) und ''Healthiness'' (rechts) von Filippo Valle (23222239464) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-trevi-brunnen-1732-1762-in-rom-architekt-nicola-salvi-statuen-ocean-von-pietro-bracci-1762-abundance-links-und-healthiness-rechts-von-filippo-valle-23222239464-image478299732.html
RM2JP4C58–Der Trevi-Brunnen (1732-1762) in Rom - Architekt Nicola Salvi; Statuen ''Ocean'' von Pietro Bracci (1762); ''Abundance'' (links) und ''Healthiness'' (rechts) von Filippo Valle (23222239464)
Huet Haus und das Dorf von Griethausen, 1732-1742 Huys Huet 1742 / Sehen Tournai Dorf auf Steedje Griet 1732 (Titel auf Objekt) Stadt und Blick auf die Stadt in Kleve (Titel der Serie), zwei Darstellungen eines Datensatzes. Blick auf die Huet Haus (oben) und der Stadt Griethausen (unten). Der Druck ist Teil eines 100-teilige Serie mit Blick auf die Dörfer und Städte in Kleve, Schloss, Windmühle in Landschaft, Griethausen, Paulus van Liender (auf Objekt erwähnt), 1762, Papier, Ätzen, H 200 mm x B 142 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/huet-haus-und-das-dorf-von-griethausen-1732-1742-huys-huet-1742-sehen-tournai-dorf-auf-steedje-griet-1732-titel-auf-objekt-stadt-und-blick-auf-die-stadt-in-kleve-titel-der-serie-zwei-darstellungen-eines-datensatzes-blick-auf-die-huet-haus-oben-und-der-stadt-griethausen-unten-der-druck-ist-teil-eines-100-teilige-serie-mit-blick-auf-die-dorfer-und-stadte-in-kleve-schloss-windmuhle-in-landschaft-griethausen-paulus-van-liender-auf-objekt-erwahnt-1762-papier-atzen-h-200-mm-x-b-142-mm-image261404378.html
RMW57YXJ–Huet Haus und das Dorf von Griethausen, 1732-1742 Huys Huet 1742 / Sehen Tournai Dorf auf Steedje Griet 1732 (Titel auf Objekt) Stadt und Blick auf die Stadt in Kleve (Titel der Serie), zwei Darstellungen eines Datensatzes. Blick auf die Huet Haus (oben) und der Stadt Griethausen (unten). Der Druck ist Teil eines 100-teilige Serie mit Blick auf die Dörfer und Städte in Kleve, Schloss, Windmühle in Landschaft, Griethausen, Paulus van Liender (auf Objekt erwähnt), 1762, Papier, Ätzen, H 200 mm x B 142 mm
Der Trevi-Brunnen, die Fontana di Trevi, ist der größte Brunnen in Rom, Lazio, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-trevi-brunnen-die-fontana-di-trevi-ist-der-grosste-brunnen-in-rom-lazio-italien-europa-image61364663.html
RMDFRB73–Der Trevi-Brunnen, die Fontana di Trevi, ist der größte Brunnen in Rom, Lazio, Italien, Europa
RMBBNMTJ–Geographie/Reisen, Italien, Rom, der Trevi-brunnen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Den Trevi-Brunnen in Rom, Italien. Zwischen 1732-1762 AD. Von Nicola Salvi entworfen und von Giuseppe Pannini abgeschlossen. Es ist die größte barocke Brunnen in Rom und eine der berühmtesten Brunnen in der ganzen Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-trevi-brunnen-in-rom-italien-zwischen-1732-1762-ad-von-nicola-salvi-entworfen-und-von-giuseppe-pannini-abgeschlossen-es-ist-die-grosste-barocke-brunnen-in-rom-und-eine-der-beruhmtesten-brunnen-in-der-ganzen-welt-image68555851.html
RMDYEYK7–Den Trevi-Brunnen in Rom, Italien. Zwischen 1732-1762 AD. Von Nicola Salvi entworfen und von Giuseppe Pannini abgeschlossen. Es ist die größte barocke Brunnen in Rom und eine der berühmtesten Brunnen in der ganzen Welt.
Rom, Italien, 16. August 2019: Touristen, die in der grössten Trevi-Brunnen in Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-16-august-2019-touristen-die-in-der-grossten-trevi-brunnen-in-rom-image327856771.html
RF2A1B4JB–Rom, Italien, 16. August 2019: Touristen, die in der grössten Trevi-Brunnen in Rom.
. Porträt von Gustav Adolf von Gotter (1692-1762), deutscher Diplomat. ca. 1732 17 Gotter 1732 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-gustav-adolf-von-gotter-1692-1762-deutscher-diplomat-ca-1732-17-gotter-1732-image206578309.html
RMP02CMN–. Porträt von Gustav Adolf von Gotter (1692-1762), deutscher Diplomat. ca. 1732 17 Gotter 1732
Ruinen und Sluis vor Emmerik, 1732–1736, Paulus van Liender, nach Jan de Beijer, 1762 drucken zwei Aufführungen einer Platte. Blick auf die Ruinen eines Klosters (oben) und eine Schleuse (unten) außerhalb der deutschen Stadt Emmerik. Der Druck ist Teil einer 100-teiligen Serie mit Gesichtern über Dörfer und Städte in Kleef. Papierätzschleuse, Wehr. Ruine der Kirche, des Klosters usw. Schaufel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-und-sluis-vor-emmerik-17321736-paulus-van-liender-nach-jan-de-beijer-1762-drucken-zwei-auffuhrungen-einer-platte-blick-auf-die-ruinen-eines-klosters-oben-und-eine-schleuse-unten-ausserhalb-der-deutschen-stadt-emmerik-der-druck-ist-teil-einer-100-teiligen-serie-mit-gesichtern-uber-dorfer-und-stadte-in-kleef-papieratzschleuse-wehr-ruine-der-kirche-des-klosters-usw-schaufel-image592936602.html
RM2WCJGK6–Ruinen und Sluis vor Emmerik, 1732–1736, Paulus van Liender, nach Jan de Beijer, 1762 drucken zwei Aufführungen einer Platte. Blick auf die Ruinen eines Klosters (oben) und eine Schleuse (unten) außerhalb der deutschen Stadt Emmerik. Der Druck ist Teil einer 100-teiligen Serie mit Gesichtern über Dörfer und Städte in Kleef. Papierätzschleuse, Wehr. Ruine der Kirche, des Klosters usw. Schaufel
Jean-Honoré Fragonard, Französisch (1732-1806), Terrasse und Garten einer italienischen Villa, 1762-1763, Rote Kreide über Spuren neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-honor-fragonard-franzosisch-1732-1806-terrasse-und-garten-einer-italienischen-villa-1762-1763-rote-kreide-uber-spuren-neuerfundene-image230433520.html
RFRAW48G–Jean-Honoré Fragonard, Französisch (1732-1806), Terrasse und Garten einer italienischen Villa, 1762-1763, Rote Kreide über Spuren neuerfundene
Italien, Rom, Fontana di Trevi, Trevibrunnen in der Nacht, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-fontana-di-trevi-trevibrunnen-in-der-nacht-140660194.html
RMJ4RHEA–Italien, Rom, Fontana di Trevi, Trevibrunnen in der Nacht,
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten