Bergige Landschaft mit Hirten 1780 Jean Baptiste Pillement (1728 – 1808) Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bergige-landschaft-mit-hirten-1780-jean-baptiste-pillement-1728-1808-frankreich-franzosisch-81302642.html
RMEM7J9P–Bergige Landschaft mit Hirten 1780 Jean Baptiste Pillement (1728 – 1808) Frankreich Französisch
Jean-Baptiste Pillement, Pagode Blumen und Rosen, französische, 1728-1808, schwarze und rote Kreide auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-baptiste-pillement-pagode-blumen-und-rosen-franzosische-1728-1808-schwarze-und-rote-kreide-auf-butten-77437161.html
RMEDYFTW–Jean-Baptiste Pillement, Pagode Blumen und Rosen, französische, 1728-1808, schwarze und rote Kreide auf Bütten
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Petite Marine Angloise, Artist, After, Jean Pillement, Pierre Charles Canot, Französisch, Lyon 1728–1808, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-petite-marine-angloise-artist-after-jean-pillement-pierre-charles-canot-franzosisch-lyon-17281808-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463064790.html
RF2HWABT6–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Petite Marine Angloise, Artist, After, Jean Pillement, Pierre Charles Canot, Französisch, Lyon 1728–1808, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Figur mit Maske, Jean-Baptiste Pillement, französisch, 1728–1808, Radierung auf Papier, Frankreich, 1728-1808, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figur-mit-maske-jean-baptiste-pillement-franzosisch-17281808-radierung-auf-papier-frankreich-1728-1808-druck-image391746973.html
RM2DN9H79–Figur mit Maske, Jean-Baptiste Pillement, französisch, 1728–1808, Radierung auf Papier, Frankreich, 1728-1808, Druck
Kunst inspiriert von den Freuden des Sommers (Les Agréments de Été), 1759, Radierung, Drucke, nach Jean Pillement (Französisch, Lyon 1728–1808 Lyon), geätzt von Pierre Charles Canot (Französisch, Paris 1710–1777 Kentish Town, London (aktives England, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-freuden-des-sommers-les-agrments-de-t-1759-radierung-drucke-nach-jean-pillement-franzosisch-lyon-17281808-lyon-geatzt-von-pierre-charles-canot-franzosisch-paris-17101777-kentish-town-london-aktives-england-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462966533.html
RF2HW5XF1–Kunst inspiriert von den Freuden des Sommers (Les Agréments de Été), 1759, Radierung, Drucke, nach Jean Pillement (Französisch, Lyon 1728–1808 Lyon), geätzt von Pierre Charles Canot (Französisch, Paris 1710–1777 Kentish Town, London (aktives England, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landschaft. Artist: Jean Pillement (Französisch, Lyons Lyons) 1728-1808. Abmessungen: 7 3/4 x 12 1/8 in.. Datum: 1792. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-artist-jean-pillement-franzosisch-lyons-lyons-1728-1808-abmessungen-7-34-x-12-18-in-datum-1792-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212849160.html
RMPA837M–Landschaft. Artist: Jean Pillement (Französisch, Lyons Lyons) 1728-1808. Abmessungen: 7 3/4 x 12 1/8 in.. Datum: 1792. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
José Moñino y Redondo, 1. Graf von Floridablanca (1728-1808) spanischer Staatsmann. Gemälde von Pompeo Batoni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jos-moino-y-redondo-1-graf-von-floridablanca-1728-1808-spanischer-staatsmann-gemalde-von-pompeo-batoni-image530292877.html
RM2NPMWY9–José Moñino y Redondo, 1. Graf von Floridablanca (1728-1808) spanischer Staatsmann. Gemälde von Pompeo Batoni
Die Wäscherinnen, durch, Jean Pillement, 1728-1808, Frankreich, Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-wascherinnen-durch-jean-pillement-1728-1808-frankreich-franzosisch-177314470.html
RMM8DABJ–Die Wäscherinnen, durch, Jean Pillement, 1728-1808, Frankreich, Französisch,
Jose Moñino y Redondo, 1. Graf von Floridablanca (1728-1808). Spanischer Staatsmann. Staatssekretär (1777-1792). Hochformat. Illustration von Serra Pausas. „Glorias Españolas“ (Glorias von Spanien). Band IV. Veröffentlicht in Barcelona, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jose-moino-y-redondo-1-graf-von-floridablanca-1728-1808-spanischer-staatsmann-staatssekretar-1777-1792-hochformat-illustration-von-serra-pausas-glorias-espaolas-glorias-von-spanien-band-iv-veroffentlicht-in-barcelona-1890-image619609548.html
RM2Y01J8C–Jose Moñino y Redondo, 1. Graf von Floridablanca (1728-1808). Spanischer Staatsmann. Staatssekretär (1777-1792). Hochformat. Illustration von Serra Pausas. „Glorias Españolas“ (Glorias von Spanien). Band IV. Veröffentlicht in Barcelona, 1890.
Paysage Aux Lavandières - Landschaft mit Waschfrau 1793 Jean Baptiste Pillement 1728-1808 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paysage-aux-lavandires-landschaft-mit-waschfrau-1793-jean-baptiste-pillement-1728-1808-frankreich-franzosisch-75256244.html
RMEAC630–Paysage Aux Lavandières - Landschaft mit Waschfrau 1793 Jean Baptiste Pillement 1728-1808 Frankreich Französisch
. Русский: Портрет Алексея Алексеевича Константинова (1728-1808). 1808. 773 Konstantinov durch Borovikovsky 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1728-1808-1808-773-konstantinov-durch-borovikovsky-1808-image185821266.html
RMMP8TWP–. Русский: Портрет Алексея Алексеевича Константинова (1728-1808). 1808. 773 Konstantinov durch Borovikovsky 1808
Jose Moñino Graf von Floridablanca (1728-1808), spanischer Staatsmann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jose-moino-graf-von-floridablanca-1728-1808-spanischer-staatsmann-image212428470.html
RMP9GXK2–Jose Moñino Graf von Floridablanca (1728-1808), spanischer Staatsmann.
„Cast Iron Bridge near Coalbrookdale, Shropshire“, 1782. Von W. Ellis nach Michael Angelo Rooker (1746-1801). Darstellung der Eisenstruktur der Klasse I aus dem 18.. Jahrhundert. Die Brücke war die erste ihrer Art und das Ergebnis der Bemühungen von Thomas Farnolls Pritchard (c1723-1777), John Wilkinson (1728-1808) und Abraham Darby III (1750-1789). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cast-iron-bridge-near-coalbrookdale-shropshire-1782-von-w-ellis-nach-michael-angelo-rooker-1746-1801-darstellung-der-eisenstruktur-der-klasse-i-aus-dem-18-jahrhundert-die-brucke-war-die-erste-ihrer-art-und-das-ergebnis-der-bemuhungen-von-thomas-farnolls-pritchard-c1723-1777-john-wilkinson-1728-1808-und-abraham-darby-iii-1750-1789-image241947260.html
RMT1HJ5G–„Cast Iron Bridge near Coalbrookdale, Shropshire“, 1782. Von W. Ellis nach Michael Angelo Rooker (1746-1801). Darstellung der Eisenstruktur der Klasse I aus dem 18.. Jahrhundert. Die Brücke war die erste ihrer Art und das Ergebnis der Bemühungen von Thomas Farnolls Pritchard (c1723-1777), John Wilkinson (1728-1808) und Abraham Darby III (1750-1789).
Portrait von John Wilkinson (1728-1808) ein englischer Unternehmer. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-john-wilkinson-1728-1808-ein-englischer-unternehmer-vom-19-jahrhundert-162593673.html
RMKCENTW–Portrait von John Wilkinson (1728-1808) ein englischer Unternehmer. Vom 19. Jahrhundert
José Moñino y Redondo, Conde de Floridablanca, 1728 – 1808. Spanischer Staatsmann und reformistischen Hauptminister von König Charles III von Spanien. Nach einer Radierung in Retratos de Los Españoles Ilustres veröffentlicht Madrid, 1791 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jos-moino-y-redondo-conde-de-floridablanca-1728-1808-spanischer-staatsmann-und-reformistischen-hauptminister-von-konig-charles-iii-von-spanien-nach-einer-radierung-in-retratos-de-los-espaoles-ilustres-veroffentlicht-madrid-1791-132201616.html
RMHK28E8–José Moñino y Redondo, Conde de Floridablanca, 1728 – 1808. Spanischer Staatsmann und reformistischen Hauptminister von König Charles III von Spanien. Nach einer Radierung in Retratos de Los Españoles Ilustres veröffentlicht Madrid, 1791
Jose Monino, Graf von Floridablanca (1728-1808). Spanischer Politiker. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jose-monino-graf-von-floridablanca-1728-1808-spanischer-politiker-gravur-48350765.html
RMCPJFW1–Jose Monino, Graf von Floridablanca (1728-1808). Spanischer Politiker. Gravur.
Gravur Darstellung der Beerdigung von José Moñino, 1. Graf von Florida Blanca (1728-1808), spanischer Staatsmann und Reformer Hauptminister von König Charles III von Spanien, und diente auch kurz unter Charles IV. Vom Jahre 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-darstellung-der-beerdigung-von-jos-moino-1-graf-von-florida-blanca-1728-1808-spanischer-staatsmann-und-reformer-hauptminister-von-konig-charles-iii-von-spanien-und-diente-auch-kurz-unter-charles-iv-vom-jahre-1808-image330684064.html
RM2A5YXW4–Gravur Darstellung der Beerdigung von José Moñino, 1. Graf von Florida Blanca (1728-1808), spanischer Staatsmann und Reformer Hauptminister von König Charles III von Spanien, und diente auch kurz unter Charles IV. Vom Jahre 1808
José Moñino y Redondo, 1. Graf von Floridablanca (1728-1808). Spanischer Staatsmann. Staatssekretär (1777-1792). Hochformat. Stich von J. Amills. „Historia Universal“, von César Cantú. Band VI. 1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jos-moino-y-redondo-1-graf-von-floridablanca-1728-1808-spanischer-staatsmann-staatssekretar-1777-1792-hochformat-stich-von-j-amills-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1857-image490485220.html
RM2KDYEW8–José Moñino y Redondo, 1. Graf von Floridablanca (1728-1808). Spanischer Staatsmann. Staatssekretär (1777-1792). Hochformat. Stich von J. Amills. „Historia Universal“, von César Cantú. Band VI. 1857.
Francisco Goya (1746-1828) war ein spanischer Maler und Graphiker. Die wichtigsten spanischen Künstlern der Zeit betrachtet, ist er als einer der letzten der Alten Meister und einer der ersten der Moderne geehrt. Seine frühen Gemälde waren optimistisch und Jolly, als die Jahre vergingen, seine Werke sehr pessimistisch geworden. Eine hoch angesehene Portrait Maler, Goya malte das Bildnis in 1783 von Jose Monino, der Conde de Floridablanca (1728-1808) Er war ein spanischer Staatsmann und ein Botschafter in Rom. Er war verantwortlich für die Unterdrückung der Gesellschaft Jesu. Er förderte den Frieden war aber int gezeichnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-goya-1746-1828-war-ein-spanischer-maler-und-graphiker-die-wichtigsten-spanischen-kunstlern-der-zeit-betrachtet-ist-er-als-einer-der-letzten-der-alten-meister-und-einer-der-ersten-der-moderne-geehrt-seine-fruhen-gemalde-waren-optimistisch-und-jolly-als-die-jahre-vergingen-seine-werke-sehr-pessimistisch-geworden-eine-hoch-angesehene-portrait-maler-goya-malte-das-bildnis-in-1783-von-jose-monino-der-conde-de-floridablanca-1728-1808-er-war-ein-spanischer-staatsmann-und-ein-botschafter-in-rom-er-war-verantwortlich-fur-die-unterdruckung-der-gesellschaft-jesu-er-forderte-den-frieden-war-aber-int-gezeichnet-image182400540.html
RFMGN1N0–Francisco Goya (1746-1828) war ein spanischer Maler und Graphiker. Die wichtigsten spanischen Künstlern der Zeit betrachtet, ist er als einer der letzten der Alten Meister und einer der ersten der Moderne geehrt. Seine frühen Gemälde waren optimistisch und Jolly, als die Jahre vergingen, seine Werke sehr pessimistisch geworden. Eine hoch angesehene Portrait Maler, Goya malte das Bildnis in 1783 von Jose Monino, der Conde de Floridablanca (1728-1808) Er war ein spanischer Staatsmann und ein Botschafter in Rom. Er war verantwortlich für die Unterdrückung der Gesellschaft Jesu. Er förderte den Frieden war aber int gezeichnet
GRAB VON JOHN PAUL MARAT François Denis née (1732-1817) und Jean Pillement (1728-1808). "Tombeau de Jean-Paul Marat". Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-von-john-paul-marat-franois-denis-ne-1732-1817-und-jean-pillement-1728-1808-tombeau-de-jean-paul-marat-paris-muse-carnavalet-image349908159.html
RM2B97KBY–GRAB VON JOHN PAUL MARAT François Denis née (1732-1817) und Jean Pillement (1728-1808). "Tombeau de Jean-Paul Marat". Paris, musée Carnavalet.
Herr Thomas Hull in der Figur von Voltore in Ben Jonsons Volpone, Covent Garden Theatre, 1771. Thomas Hull war ein englischer Schauspieler und Dramatiker, 1728–1808. Kupferstich von R. Pollard nach einer Illustration von James Roberts vom British Theatre von Bell, bestehend aus den angesehensten englischen Stücken, John Bell, London, 1777. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herr-thomas-hull-in-der-figur-von-voltore-in-ben-jonsons-volpone-covent-garden-theatre-1771-thomas-hull-war-ein-englischer-schauspieler-und-dramatiker-17281808-kupferstich-von-r-pollard-nach-einer-illustration-von-james-roberts-vom-british-theatre-von-bell-bestehend-aus-den-angesehensten-englischen-stucken-john-bell-london-1777-image363412338.html
RM2C36T42–Herr Thomas Hull in der Figur von Voltore in Ben Jonsons Volpone, Covent Garden Theatre, 1771. Thomas Hull war ein englischer Schauspieler und Dramatiker, 1728–1808. Kupferstich von R. Pollard nach einer Illustration von James Roberts vom British Theatre von Bell, bestehend aus den angesehensten englischen Stücken, John Bell, London, 1777.
Patrick Home, 1728 - 1808 1787 von Joshua Reynolds Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/patrick-home-1728-1808-1787-von-joshua-reynolds-image559668534.html
RM2REF2WX–Patrick Home, 1728 - 1808 1787 von Joshua Reynolds
Wäscherin, die von einem Bach. Artist: zugeschrieben, Jean Pillement (Französisch, Lyons Lyons) 1728-1808. Abmessungen: 13 x 8 7/16 in. (33 x 21,5 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wascherin-die-von-einem-bach-artist-zugeschrieben-jean-pillement-franzosisch-lyons-lyons-1728-1808-abmessungen-13-x-8-716-in-33-x-215-cm-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212876007.html
RMPA99EF–Wäscherin, die von einem Bach. Artist: zugeschrieben, Jean Pillement (Französisch, Lyons Lyons) 1728-1808. Abmessungen: 13 x 8 7/16 in. (33 x 21,5 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
José Moñino, 1 Graf de Floridablanca, José Moñino y Redondo, 1 Graf von Floridablanca (1728 - 1808) spanischer Staatsmann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jos-moino-1-graf-de-floridablanca-jos-moino-y-redondo-1-graf-von-floridablanca-1728-1808-spanischer-staatsmann-image230637388.html
RMRB6C9G–José Moñino, 1 Graf de Floridablanca, José Moñino y Redondo, 1 Graf von Floridablanca (1728 - 1808) spanischer Staatsmann.
JOHN TROTTER Presbyterianischer Kirchenmann, Minister in London Datum: 1728 - 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-trotter-presbyterianischer-kirchenmann-minister-in-london-datum-1728-1808-image557101846.html
RM2RAA52E–JOHN TROTTER Presbyterianischer Kirchenmann, Minister in London Datum: 1728 - 1808
"Landschaft mit Washerfrauen" von Jean Pillement (1728-1808). Öl auf Leinwand. Gemalt in Pézenas, Frankreich 1794/1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-washerfrauen-von-jean-pillement-1728-1808-ol-auf-leinwand-gemalt-in-pzenas-frankreich-17941795-image573485536.html
RF2T90EJ8–"Landschaft mit Washerfrauen" von Jean Pillement (1728-1808). Öl auf Leinwand. Gemalt in Pézenas, Frankreich 1794/1795.
Englisch: Porträt des Grafen von Floridablanca Español: Retrato del Conde de Floridablanca (1728-1808). 1782-1783. Graf von Floridablanca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-des-grafen-von-floridablanca-espaol-retrato-del-conde-de-floridablanca-1728-1808-1782-1783-graf-von-floridablanca-image184887689.html
RMMMPA3N–Englisch: Porträt des Grafen von Floridablanca Español: Retrato del Conde de Floridablanca (1728-1808). 1782-1783. Graf von Floridablanca
Art Inspired by Landscape, 1792, Graphit und Pinsel und Wäsche auf hellblaugrünem Papier, 7 3/4 x 12 1/8 Zoll, Zeichnungen, Jean Pillement (Französisch, Lyon 1728–1808 Lyon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-landscape-1792-graphit-und-pinsel-und-wasche-auf-hellblaugrunem-papier-7-34-x-12-18-zoll-zeichnungen-jean-pillement-franzosisch-lyon-17281808-lyon-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801884.html
RF2HTXCEM–Art Inspired by Landscape, 1792, Graphit und Pinsel und Wäsche auf hellblaugrünem Papier, 7 3/4 x 12 1/8 Zoll, Zeichnungen, Jean Pillement (Französisch, Lyon 1728–1808 Lyon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jose Monino y Redondo, 1. Graf von Floridablanca (1728-1808). Spanischer Staatsmann. Staatssekretär (1777-1792). Hochformat. Gravur von J. Amills. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Volumen VI 1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jose-monino-y-redondo-1-graf-von-floridablanca-1728-1808-spanischer-staatsmann-staatssekretar-1777-1792-hochformat-gravur-von-j-amills-historia-universal-von-cesar-cantu-volumen-vi-1857-image561318095.html
RM2RH66XR–Jose Monino y Redondo, 1. Graf von Floridablanca (1728-1808). Spanischer Staatsmann. Staatssekretär (1777-1792). Hochformat. Gravur von J. Amills. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Volumen VI 1857.
Kunst inspiriert von Bauern in einer Landschaft, 1776, Radierung, Blatt: 6 x 8 1/16 Zoll (15,2 x 20,5 cm), Drucke, Anonymous, After Jean Pillement (Französisch, Lyon 1728–1808 Lyon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bauern-in-einer-landschaft-1776-radierung-blatt-6-x-8-116-zoll-152-x-205-cm-drucke-anonymous-after-jean-pillement-franzosisch-lyon-17281808-lyon-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462981797.html
RF2HW6J05–Kunst inspiriert von Bauern in einer Landschaft, 1776, Radierung, Blatt: 6 x 8 1/16 Zoll (15,2 x 20,5 cm), Drucke, Anonymous, After Jean Pillement (Französisch, Lyon 1728–1808 Lyon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gravur Darstellung der Beerdigung von José Moñino, 1. Graf von Florida Blanca (1728-1808), spanischer Staatsmann und Reformer Hauptminister von König Charles III von Spanien, und diente auch kurz unter Charles IV. Vom Jahre 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-darstellung-der-beerdigung-von-jos-moino-1-graf-von-florida-blanca-1728-1808-spanischer-staatsmann-und-reformer-hauptminister-von-konig-charles-iii-von-spanien-und-diente-auch-kurz-unter-charles-iv-vom-jahre-1808-90843456.html
RMF7P7N4–Gravur Darstellung der Beerdigung von José Moñino, 1. Graf von Florida Blanca (1728-1808), spanischer Staatsmann und Reformer Hauptminister von König Charles III von Spanien, und diente auch kurz unter Charles IV. Vom Jahre 1808
Kunst inspiriert von Kühen und einer Ziege in einer Landschaft, 1774, Graue, braune und weiße Gouache, 17 x 24 1/16 Zoll (43,2 x 61,1 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Jean Pillement (Französisch, Lyon 1728–1808 Lyon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kuhen-und-einer-ziege-in-einer-landschaft-1774-graue-braune-und-weisse-gouache-17-x-24-116-zoll-432-x-611-cm-zeichnungen-zugeschrieben-jean-pillement-franzosisch-lyon-17281808-lyon-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952028.html
RF2HW5810–Kunst inspiriert von Kühen und einer Ziege in einer Landschaft, 1774, Graue, braune und weiße Gouache, 17 x 24 1/16 Zoll (43,2 x 61,1 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Jean Pillement (Französisch, Lyon 1728–1808 Lyon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Penny Handel Token von John Wilkinson, mit einem Tilt-hammer geschmiedet. John Wilkinson (1728-1808) ein englischer Unternehmer, die die Herstellung von Gusseisen und die Verwendung von Gusseisen waren während der Industriellen Revolution voranging. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/penny-handel-token-von-john-wilkinson-mit-einem-tilt-hammer-geschmiedet-john-wilkinson-1728-1808-ein-englischer-unternehmer-die-die-herstellung-von-gusseisen-und-die-verwendung-von-gusseisen-waren-wahrend-der-industriellen-revolution-voranging-vom-18-jahrhundert-image186347726.html
RMMR4TBX–Penny Handel Token von John Wilkinson, mit einem Tilt-hammer geschmiedet. John Wilkinson (1728-1808) ein englischer Unternehmer, die die Herstellung von Gusseisen und die Verwendung von Gusseisen waren während der Industriellen Revolution voranging. Vom 18. Jahrhundert
Marktszene in einem imaginären orientalischen Hafen. Jean-Baptiste Pillement (Französisch, 1728 - 1808) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marktszene-in-einem-imaginaren-orientalischen-hafen-jean-baptiste-pillement-franzosisch-1728-1808-image416613928.html
RM2F5PB8T–Marktszene in einem imaginären orientalischen Hafen. Jean-Baptiste Pillement (Französisch, 1728 - 1808)
José Moñino y Redondo, 1. Graf von Floridablanca (1728-1808). Spanischer Staatsmann. Staatssekretär (1777-1792). Hochformat. Stich von J. Amills. „Historia Universal“, von César Cantú. Band VI. 1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jos-moino-y-redondo-1-graf-von-floridablanca-1728-1808-spanischer-staatsmann-staatssekretar-1777-1792-hochformat-stich-von-j-amills-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1857-image490485201.html
RM2KDYETH–José Moñino y Redondo, 1. Graf von Floridablanca (1728-1808). Spanischer Staatsmann. Staatssekretär (1777-1792). Hochformat. Stich von J. Amills. „Historia Universal“, von César Cantú. Band VI. 1857.
Madonna mit Kind mit einem Engel und dem Kleinkind des heiligen Johannes des Täufers von Salviati Cecchino, Francesco de Rossi (1510-63); Galleria dell'Accademia & Museo degli Strumenti Musicali, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-einem-engel-und-dem-kleinkind-des-heiligen-johannes-des-taufers-von-salviati-cecchino-francesco-de-rossi-1510-63-galleria-dellaccademia-museo-degli-strumenti-musicali-florenz-toskana-italien-italienisch-ausserhalb-des-urheberrechts-image468941547.html
RM2J6X3MB–Madonna mit Kind mit einem Engel und dem Kleinkind des heiligen Johannes des Täufers von Salviati Cecchino, Francesco de Rossi (1510-63); Galleria dell'Accademia & Museo degli Strumenti Musicali, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts.
CHINOISERIE Jean Pillement (1728-1808). "Chinoiserie". (Commandé en 17600par le roi de Pologne, Stanislas Auguste-Poniatowski pour son neveu le Comte Michel Mnizech, Grand Maréchal de la Couronne) entre 1767. Huile sur toile. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinoiserie-jean-pillement-1728-1808-chinoiserie-command-en-17600par-le-roi-de-pologne-stanislas-auguste-poniatowski-pour-son-neveu-le-comte-michel-mnizech-grand-marchal-de-la-couronne-entre-1767-huile-sur-toile-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350206395.html
RM2B9N7R7–CHINOISERIE Jean Pillement (1728-1808). "Chinoiserie". (Commandé en 17600par le roi de Pologne, Stanislas Auguste-Poniatowski pour son neveu le Comte Michel Mnizech, Grand Maréchal de la Couronne) entre 1767. Huile sur toile. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Mr. Thomas Hull in der Figur von King Charles in William Havards King Charles I. als das Stück 1781 im Covent Garden Theatre aufgeführt wurde, spielte er Bishop Juxon. Thomas Hull war ein englischer Schauspieler und Dramatiker, 1728–1808. Kupferstich von B. Reading nach einer Illustration von James Roberts vom British Theatre von Bell, bestehend aus den angesehensten englischen Stücken, John Bell, London, 1777. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mr-thomas-hull-in-der-figur-von-king-charles-in-william-havards-king-charles-i-als-das-stuck-1781-im-covent-garden-theatre-aufgefuhrt-wurde-spielte-er-bishop-juxon-thomas-hull-war-ein-englischer-schauspieler-und-dramatiker-17281808-kupferstich-von-b-reading-nach-einer-illustration-von-james-roberts-vom-british-theatre-von-bell-bestehend-aus-den-angesehensten-englischen-stucken-john-bell-london-1777-image363412219.html
RM2C36RYR–Mr. Thomas Hull in der Figur von King Charles in William Havards King Charles I. als das Stück 1781 im Covent Garden Theatre aufgeführt wurde, spielte er Bishop Juxon. Thomas Hull war ein englischer Schauspieler und Dramatiker, 1728–1808. Kupferstich von B. Reading nach einer Illustration von James Roberts vom British Theatre von Bell, bestehend aus den angesehensten englischen Stücken, John Bell, London, 1777.
Thomas Gainsborough (1727-1788), John Wilkinson (1728-1808), ca. 1775. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-gainsborough-1727-1788-john-wilkinson-1728-1808-ca-1775-101690793.html
RMFWCBJ1–Thomas Gainsborough (1727-1788), John Wilkinson (1728-1808), ca. 1775.
Sessel. Hersteller, möglicherweise von: James Graham, Amerikaner, geboren in Schottland, 1728–1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-hersteller-moglicherweise-von-james-graham-amerikaner-geboren-in-schottland-17281808-image463099503.html
RM2HWC03Y–Sessel. Hersteller, möglicherweise von: James Graham, Amerikaner, geboren in Schottland, 1728–1808
Kühe und eine Ziege in einer Landschaft. Artist: zugeschrieben, Jean Pillement (Französisch, Lyons Lyons) 1728-1808. Abmessungen: 17 x 24 1/16-in. (43,2 x 61,1 cm). Datum: 1774. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuhe-und-eine-ziege-in-einer-landschaft-artist-zugeschrieben-jean-pillement-franzosisch-lyons-lyons-1728-1808-abmessungen-17-x-24-116-in-432-x-611-cm-datum-1774-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213162097.html
RMPAPAC1–Kühe und eine Ziege in einer Landschaft. Artist: zugeschrieben, Jean Pillement (Französisch, Lyons Lyons) 1728-1808. Abmessungen: 17 x 24 1/16-in. (43,2 x 61,1 cm). Datum: 1774. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
José Moñino, 1. Earl de Floridablanca, José Moñino y Redondo (1728 - 1808) spanischer Staatsmann, als Ministerpräsident von Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jos-moino-1-earl-de-floridablanca-jos-moino-y-redondo-1728-1808-spanischer-staatsmann-als-ministerprasident-von-spanien-image182736322.html
RMMH8A16–José Moñino, 1. Earl de Floridablanca, José Moñino y Redondo (1728 - 1808) spanischer Staatsmann, als Ministerpräsident von Spanien
Fischer ziehen Netze am Meer. Pillement, Jean Baptiste (1728-1808), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischer-ziehen-netze-am-meer-pillement-jean-baptiste-1728-1808-maler-image480365506.html
RM2JWEF2X–Fischer ziehen Netze am Meer. Pillement, Jean Baptiste (1728-1808), Maler
"Nachtlandschaft mit Hirten" von Jean Pillement (1728-1808). Öl auf Leinwand. Gemalt in Pézenas, Frankreich 1794/1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachtlandschaft-mit-hirten-von-jean-pillement-1728-1808-ol-auf-leinwand-gemalt-in-pzenas-frankreich-17941795-image573485534.html
RF2T90EJ6–"Nachtlandschaft mit Hirten" von Jean Pillement (1728-1808). Öl auf Leinwand. Gemalt in Pézenas, Frankreich 1794/1795.
. Englisch: John delaval, 1st Baron Delaval (1728-1808). 1864. W.A. Rainger, nachdem Sir Joshua Reynolds 14 1 stLordDelaval Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-john-delaval-1st-baron-delaval-1728-1808-1864-wa-rainger-nachdem-sir-joshua-reynolds-14-1-stlorddelaval-image188383445.html
RMMXDH05–. Englisch: John delaval, 1st Baron Delaval (1728-1808). 1864. W.A. Rainger, nachdem Sir Joshua Reynolds 14 1 stLordDelaval
Print, Fantastic Flower; entworfen von Jean-Baptiste Pillement (Französisch, 1728–1808); Frankreich; Ätzen auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-fantastic-flower-entworfen-von-jean-baptiste-pillement-franzosisch-17281808-frankreich-atzen-auf-papier-image546126327.html
RM2PME5KK–Print, Fantastic Flower; entworfen von Jean-Baptiste Pillement (Französisch, 1728–1808); Frankreich; Ätzen auf Papier
Winterlandschaft Canot, Pierre Charles 1710 - 1777, Pillement, Jean Baptiste Nicolas 1728 - 1808, Leviez, Charles 1708 - 1778 Kupferstich, Print Inventaire du Fonds francais: Graveurs du XVIIIe siècle III: Bizemont-Prunelé - Cars, Marcel Roux, 67, SMK 2,780:3, 1934 Vinterlandskab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterlandschaft-canot-pierre-charles-1710-1777-pillement-jean-baptiste-nicolas-1728-1808-leviez-charles-1708-1778-kupferstich-print-inventaire-du-fonds-francais-graveurs-du-xviiie-sicle-iii-bizemont-prunel-cars-marcel-roux-67-smk-27803-1934-vinterlandskab-image613405280.html
RM2XHY0KC–Winterlandschaft Canot, Pierre Charles 1710 - 1777, Pillement, Jean Baptiste Nicolas 1728 - 1808, Leviez, Charles 1708 - 1778 Kupferstich, Print Inventaire du Fonds francais: Graveurs du XVIIIe siècle III: Bizemont-Prunelé - Cars, Marcel Roux, 67, SMK 2,780:3, 1934 Vinterlandskab
Print, Figur und Bough; entworfen von Jean-Baptiste Pillement (Französisch, 1728–1808); Frankreich; Ätzen auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-figur-und-bough-entworfen-von-jean-baptiste-pillement-franzosisch-17281808-frankreich-atzen-auf-papier-image546142517.html
RM2PMEX9W–Print, Figur und Bough; entworfen von Jean-Baptiste Pillement (Französisch, 1728–1808); Frankreich; Ätzen auf Papier
Jose Monino y Redondo, 1. Graf von Floridablanca (1728-1808). Spanischer Staatsmann. Staatssekretär (1777-1792). Hochformat. Kupferstich von J. Amills. "Historia Universal", von Cesar Canto. Volumen VI 1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jose-monino-y-redondo-1-graf-von-floridablanca-1728-1808-spanischer-staatsmann-staatssekretar-1777-1792-hochformat-kupferstich-von-j-amills-historia-universal-von-cesar-canto-volumen-vi-1857-image591436538.html
RM2WA679E–Jose Monino y Redondo, 1. Graf von Floridablanca (1728-1808). Spanischer Staatsmann. Staatssekretär (1777-1792). Hochformat. Kupferstich von J. Amills. "Historia Universal", von Cesar Canto. Volumen VI 1857.
Kunst, inspiriert von Chinoiserie, schwarzer Kreide mit Stumpfen und Graphit mit einer leichten Grauwäsche, 8 3/8 x 8 1/16 Zoll (21,3 x 20,4 cm.), Zeichnungen, Jean Pillement (Französisch, Lyon 1728–1808 Lyon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-chinoiserie-schwarzer-kreide-mit-stumpfen-und-graphit-mit-einer-leichten-grauwasche-8-38-x-8-116-zoll-213-x-204-cm-zeichnungen-jean-pillement-franzosisch-lyon-17281808-lyon-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800401.html
RF2HTXAHN–Kunst, inspiriert von Chinoiserie, schwarzer Kreide mit Stumpfen und Graphit mit einer leichten Grauwäsche, 8 3/8 x 8 1/16 Zoll (21,3 x 20,4 cm.), Zeichnungen, Jean Pillement (Französisch, Lyon 1728–1808 Lyon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Geschichte eines Kaffee - Wasserkocher'. James Watt als Junge beobachten den Wasserkocher kochen im Feuer. Watt (1736-1819) machte große Verbesserungen in der Dampfmaschine, einer der bedeutendsten in der separaten Kondensator. 1774 ging er in Partnerschaft mit Matthew Boulton (1728-1809) der Birmingham Hersteller und Unternehmer. Illustration von Ebenezer Landells (1808-1860) Englische Zeichner und Stecher, von 'beleuchtete Magazin'. (London, 1844). Holzstich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-geschichte-eines-kaffee-wasserkocher-james-watt-als-junge-beobachten-den-wasserkocher-kochen-im-feuer-watt-1736-1819-machte-grosse-verbesserungen-in-der-dampfmaschine-einer-der-bedeutendsten-in-der-separaten-kondensator-1774-ging-er-in-partnerschaft-mit-matthew-boulton-1728-1809-der-birmingham-hersteller-und-unternehmer-illustration-von-ebenezer-landells-1808-1860-englische-zeichner-und-stecher-von-beleuchtete-magazin-london-1844-holzstich-57312708.html
RMD96PXC–Die Geschichte eines Kaffee - Wasserkocher'. James Watt als Junge beobachten den Wasserkocher kochen im Feuer. Watt (1736-1819) machte große Verbesserungen in der Dampfmaschine, einer der bedeutendsten in der separaten Kondensator. 1774 ging er in Partnerschaft mit Matthew Boulton (1728-1809) der Birmingham Hersteller und Unternehmer. Illustration von Ebenezer Landells (1808-1860) Englische Zeichner und Stecher, von 'beleuchtete Magazin'. (London, 1844). Holzstich.
Henri Louis Cain oder Le Kain, französischer Schauspieler, 1728-1778. In Turban und Kostüm von Orosmane oder Osman in Voltaires Zaire, die Tragödie von Zara, 1765. Le Kain. Theater Francais. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-louis-cain-oder-le-kain-franzosischer-schauspieler-1728-1778-in-turban-und-kostum-von-orosmane-oder-osman-in-voltaires-zaire-die-tragodie-von-zara-1765-le-kain-theater-francais-handkolorierter-kupferstich-nach-jacques-grasset-saint-sauveur-von-acteurs-et-actrices-cebres-beruhmten-schauspielern-und-schauspielerinnen-le-caliz-latour-libraire-paris-1808-image484093817.html
RM2K3GAGW–Henri Louis Cain oder Le Kain, französischer Schauspieler, 1728-1778. In Turban und Kostüm von Orosmane oder Osman in Voltaires Zaire, die Tragödie von Zara, 1765. Le Kain. Theater Francais. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808.
José Moñino y Redondo, 1. Graf von Floridablanca (1728-1808). Spanischer Staatsmann. Staatssekretär (1777-1792). Hochformat. Stich von J. Amills. „Historia Universal“, von César Cantú. Band VI. 1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jos-moino-y-redondo-1-graf-von-floridablanca-1728-1808-spanischer-staatsmann-staatssekretar-1777-1792-hochformat-stich-von-j-amills-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1857-image490485225.html
RM2KDYEWD–José Moñino y Redondo, 1. Graf von Floridablanca (1728-1808). Spanischer Staatsmann. Staatssekretär (1777-1792). Hochformat. Stich von J. Amills. „Historia Universal“, von César Cantú. Band VI. 1857.
Seascape in a Storm von Pillement, Jean Baptiste (1728-1808); Palazzo Pitti, Florenz, Italien; Französisch, nicht urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seascape-in-a-storm-von-pillement-jean-baptiste-1728-1808-palazzo-pitti-florenz-italien-franzosisch-nicht-urheberrechtlich-geschutzt-image469741563.html
RM2J86G4B–Seascape in a Storm von Pillement, Jean Baptiste (1728-1808); Palazzo Pitti, Florenz, Italien; Französisch, nicht urheberrechtlich geschützt.
Chinoiserie Jean Pillement (1728-1808). "Chinoiserie". (Commandé en 17600par le roi de Pologne, Stanislas Auguste-Poniatowski pour son neveu le Comte Michel Mnizech, Grand Maréchal de la Couronne) entre 1767. Huile sur toile. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinoiserie-jean-pillement-1728-1808-chinoiserie-command-en-17600par-le-roi-de-pologne-stanislas-auguste-poniatowski-pour-son-neveu-le-comte-michel-mnizech-grand-marchal-de-la-couronne-entre-1767-huile-sur-toile-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350206383.html
RM2B9N7PR–Chinoiserie Jean Pillement (1728-1808). "Chinoiserie". (Commandé en 17600par le roi de Pologne, Stanislas Auguste-Poniatowski pour son neveu le Comte Michel Mnizech, Grand Maréchal de la Couronne) entre 1767. Huile sur toile. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
1808 : JULIUS CAESAR und KLEOPATRA , eingraviert von Johann Pleikart Bittheuser aus einem Kunstwerk des deutschen Malers Anton Raphael MENGS ( Aussig , Deutschland 1728 - Roma , Italien 1779 ) - ARTE - ARTI VISIVE - BILDENDE KÜNSTE - NEOCLASSICO - NEOCLASSICISMO - PITTORE - NEOKLASSIZISMUS - NEOKLASSIZISTISCHER STIL - RITUTO - GIULIO CESARE AUGUSTO - INCISIONE - ANTICA ROMA - ANTIKES ROM - AUGUSTUS --- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1808-julius-caesar-und-kleopatra-eingraviert-von-johann-pleikart-bittheuser-aus-einem-kunstwerk-des-deutschen-malers-anton-raphael-mengs-aussig-deutschland-1728-roma-italien-1779-arte-arti-visive-bildende-kunste-neoclassico-neoclassicismo-pittore-neoklassizismus-neoklassizistischer-stil-rituto-giulio-cesare-augusto-incisione-antica-roma-antikes-rom-augustus-archivio-gbb-image535981067.html
RM2P4018Y–1808 : JULIUS CAESAR und KLEOPATRA , eingraviert von Johann Pleikart Bittheuser aus einem Kunstwerk des deutschen Malers Anton Raphael MENGS ( Aussig , Deutschland 1728 - Roma , Italien 1779 ) - ARTE - ARTI VISIVE - BILDENDE KÜNSTE - NEOCLASSICO - NEOCLASSICISMO - PITTORE - NEOKLASSIZISMUS - NEOKLASSIZISTISCHER STIL - RITUTO - GIULIO CESARE AUGUSTO - INCISIONE - ANTICA ROMA - ANTIKES ROM - AUGUSTUS --- ARCHIVIO GBB
Jose Monino y Redondo, Graf von Floridablanca (21. Oktober 1728-30. Dezember 1808), war ein spanischer Jurist und Staatsmann, der unter den Königen Karl III Und Karl IV Als Ministerpräsident seine Landes amtierte, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Jose Monino y Redondo, Graf von Floridablanca (21. Oktober 1728 - 30. Dezember 1808), war ein spanischer Jurist und Staatsmann, der als Premierminister seines Landes unter König Karl III. Und Karl IV. Diente, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jose-monino-y-redondo-graf-von-floridablanca-21-oktober-1728-30-dezember-1808-war-ein-spanischer-jurist-und-staatsmann-der-unter-den-konigen-karl-iii-und-karl-iv-als-ministerprasident-seine-landes-amtierte-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-jose-monino-y-redondo-graf-von-floridablanca-21-oktober-1728-30-dezember-1808-war-ein-spanischer-jurist-und-staatsmann-der-als-premierminister-seines-landes-unter-konig-karl-iii-und-karl-iv-diente-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-image553852200.html
RF2R5243M–Jose Monino y Redondo, Graf von Floridablanca (21. Oktober 1728-30. Dezember 1808), war ein spanischer Jurist und Staatsmann, der unter den Königen Karl III Und Karl IV Als Ministerpräsident seine Landes amtierte, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Jose Monino y Redondo, Graf von Floridablanca (21. Oktober 1728 - 30. Dezember 1808), war ein spanischer Jurist und Staatsmann, der als Premierminister seines Landes unter König Karl III. Und Karl IV. Diente, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert.
Portrait von Anastasia Michailowna Zagryazhskaya (1728-1779). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-anastasia-michailowna-zagryazhskaya-1728-1779-image186151354.html
RMMPRWXJ–Portrait von Anastasia Michailowna Zagryazhskaya (1728-1779).
Chinoiserie Fantasy mit Skater und einem exotischen Abbildung in einem Iceboat. Artist: Jean Pillement (Französisch, Lyons Lyons) 1728-1808. Abmessungen: 24 x 15 cm. (60,9 x 40 cm). Datum: 1771. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinoiserie-fantasy-mit-skater-und-einem-exotischen-abbildung-in-einem-iceboat-artist-jean-pillement-franzosisch-lyons-lyons-1728-1808-abmessungen-24-x-15-cm-609-x-40-cm-datum-1771-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213400712.html
RMPB56P0–Chinoiserie Fantasy mit Skater und einem exotischen Abbildung in einem Iceboat. Artist: Jean Pillement (Französisch, Lyons Lyons) 1728-1808. Abmessungen: 24 x 15 cm. (60,9 x 40 cm). Datum: 1771. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
José Moñino, 1. Earl de Floridablanca, José Moñino y Redondo (1728 - 1808) spanischer Staatsmann, als Ministerpräsident von Spanien serviert. Von Goya malte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jos-moino-1-earl-de-floridablanca-jos-moino-y-redondo-1728-1808-spanischer-staatsmann-als-ministerprasident-von-spanien-serviert-von-goya-malte-image182736337.html
RMMH8A1N–José Moñino, 1. Earl de Floridablanca, José Moñino y Redondo (1728 - 1808) spanischer Staatsmann, als Ministerpräsident von Spanien serviert. Von Goya malte
Blick auf das Meer mit Fischerbooten. Pillement, Jean Baptiste (1728-1808), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-meer-mit-fischerbooten-pillement-jean-baptiste-1728-1808-maler-image480365477.html
RM2JWEF1W–Blick auf das Meer mit Fischerbooten. Pillement, Jean Baptiste (1728-1808), Maler
. Englisch: John delaval, 1st Baron Delaval (1728-1808). 1864. W.A. Rainger, nachdem Sir Joshua Reynolds 14 1 stLordDelaval Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-john-delaval-1st-baron-delaval-1728-1808-1864-wa-rainger-nachdem-sir-joshua-reynolds-14-1-stlorddelaval-image187482269.html
RMMW0FF9–. Englisch: John delaval, 1st Baron Delaval (1728-1808). 1864. W.A. Rainger, nachdem Sir Joshua Reynolds 14 1 stLordDelaval
Buch mit chinesischen Ornamenten, 6 Blatt. Künstler: Jean Baptiste Pillement, Französisch, 1728–1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buch-mit-chinesischen-ornamenten-6-blatt-kunstler-jean-baptiste-pillement-franzosisch-17281808-image463133416.html
RM2HWDFB4–Buch mit chinesischen Ornamenten, 6 Blatt. Künstler: Jean Baptiste Pillement, Französisch, 1728–1808
Blumen des französischen Malers und Designers Jean-Baptiste Pillement (1728-1808), Datum unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blumen-des-franzosischen-malers-und-designers-jean-baptiste-pillement-1728-1808-datum-unbekannt-168220915.html
RMKNK3DR–Blumen des französischen Malers und Designers Jean-Baptiste Pillement (1728-1808), Datum unbekannt
Landschaft mit den Ruinen von Aqua Julia in Rom. Pillement, Jean Baptiste (1728-1808), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-den-ruinen-von-aqua-julia-in-rom-pillement-jean-baptiste-1728-1808-maler-image480469588.html
RM2JWK7T4–Landschaft mit den Ruinen von Aqua Julia in Rom. Pillement, Jean Baptiste (1728-1808), Maler
Druck, Blumenbog; entworfen von Jean-Baptiste Pillement (Französisch, 1728–1808); Frankreich; Ätzen auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-blumenbog-entworfen-von-jean-baptiste-pillement-franzosisch-17281808-frankreich-atzen-auf-papier-image546140730.html
RM2PMET22–Druck, Blumenbog; entworfen von Jean-Baptiste Pillement (Französisch, 1728–1808); Frankreich; Ätzen auf Papier
Kunst inspiriert von Study of a Tree, n.d., Schwarze Kreide auf beigefarbenem Papier, 13 1/4 x 8 1/2 Zoll (33,7 x 21,6 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Jean Pillement (Französisch, Lyon 1728–1808 Lyon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-study-of-a-tree-nd-schwarze-kreide-auf-beigefarbenem-papier-13-14-x-8-12-zoll-337-x-216-cm-zeichnungen-zugeschrieben-jean-pillement-franzosisch-lyon-17281808-lyon-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952045.html
RF2HW581H–Kunst inspiriert von Study of a Tree, n.d., Schwarze Kreide auf beigefarbenem Papier, 13 1/4 x 8 1/2 Zoll (33,7 x 21,6 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Jean Pillement (Französisch, Lyon 1728–1808 Lyon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Beistellstühle, 10er-Set. Hersteller, möglicherweise von: James Graham, Amerikaner, geboren in Schottland, 1728–1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beistellstuhle-10er-set-hersteller-moglicherweise-von-james-graham-amerikaner-geboren-in-schottland-17281808-image463298688.html
RM2HWN25M–Beistellstühle, 10er-Set. Hersteller, möglicherweise von: James Graham, Amerikaner, geboren in Schottland, 1728–1808
Porträt von José Moñino y Redondo, 1. Graf von Floridablanca (Murcia 1728 - Sevilla 1801a). Spanischer Politiker, Staatssekretär und Amtsleiter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jos-moino-y-redondo-1-graf-von-floridablanca-murcia-1728-sevilla-1801a-spanischer-politiker-staatssekretar-und-amtsleiter-image347318284.html
RM2B51M0C–Porträt von José Moñino y Redondo, 1. Graf von Floridablanca (Murcia 1728 - Sevilla 1801a). Spanischer Politiker, Staatssekretär und Amtsleiter
José Moñino y Redondo, 1. Graf von Floridablanca (1728-1808). Spanischer Staatsmann. Staatssekretär (1777-1792). Hochformat. Stich von J. Amills. „Historia Universal“, von César Cantú. Details. Band VI. 1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jos-moino-y-redondo-1-graf-von-floridablanca-1728-1808-spanischer-staatsmann-staatssekretar-1777-1792-hochformat-stich-von-j-amills-historia-universal-von-csar-cant-details-band-vi-1857-image490485224.html
RM2KDYEWC–José Moñino y Redondo, 1. Graf von Floridablanca (1728-1808). Spanischer Staatsmann. Staatssekretär (1777-1792). Hochformat. Stich von J. Amills. „Historia Universal“, von César Cantú. Details. Band VI. 1857.
MENGS, Anton Raphael (* 1728, Aussig, d. 1779, Roma) Maria Luisa von Parma 1765 Öl auf Leinwand, 48 x 38 cm Museo del Prado, Madrid Maria Luisa von Parma war die Ehefrau von Karl IV., König von Spanien (1788–1808) während der turbulenten Zeit der Französischen Revolution. Da Karl selbst keine Führungsqualitäten hatte, vertraute er die Regierung 1792 Manuel de Godoy an, einem Schützling (und Geliebten) der Königin Maria Luisa. Das unvollendete Gemälde, das die junge Prinzessin im Alter von 15 Jahren zeigt, ist eine Studie, das letzte Gemälde befindet sich im Metropolitan Museum of Art in New York. --- Schlüsselwörter: - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mengs-anton-raphael-1728-aussig-d-1779-roma-maria-luisa-von-parma-1765-ol-auf-leinwand-48-x-38-cm-museo-del-prado-madrid-maria-luisa-von-parma-war-die-ehefrau-von-karl-iv-konig-von-spanien-17881808-wahrend-der-turbulenten-zeit-der-franzosischen-revolution-da-karl-selbst-keine-fuhrungsqualitaten-hatte-vertraute-er-die-regierung-1792-manuel-de-godoy-an-einem-schutzling-und-geliebten-der-konigin-maria-luisa-das-unvollendete-gemalde-das-die-junge-prinzessin-im-alter-von-15-jahren-zeigt-ist-eine-studie-das-letzte-gemalde-befindet-sich-im-metropolitan-museum-of-art-in-new-york-schlusselworter-image625411200.html
RM2Y9DXA8–MENGS, Anton Raphael (* 1728, Aussig, d. 1779, Roma) Maria Luisa von Parma 1765 Öl auf Leinwand, 48 x 38 cm Museo del Prado, Madrid Maria Luisa von Parma war die Ehefrau von Karl IV., König von Spanien (1788–1808) während der turbulenten Zeit der Französischen Revolution. Da Karl selbst keine Führungsqualitäten hatte, vertraute er die Regierung 1792 Manuel de Godoy an, einem Schützling (und Geliebten) der Königin Maria Luisa. Das unvollendete Gemälde, das die junge Prinzessin im Alter von 15 Jahren zeigt, ist eine Studie, das letzte Gemälde befindet sich im Metropolitan Museum of Art in New York. --- Schlüsselwörter: -
Jose Moñino y Redondo, 1 Graf von Floridablanca (1728-1808). Spanische Staatsmann. Die Lithographie. Zeichnung von Llanta. Cronica de España, Historia y Ilustrada Descriptiva de Sus Provincias. Murcia, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jose-moino-y-redondo-1-graf-von-floridablanca-1728-1808-spanische-staatsmann-die-lithographie-zeichnung-von-llanta-cronica-de-espaa-historia-y-ilustrada-descriptiva-de-sus-provincias-murcia-1870-image241122516.html
RMT0826C–Jose Moñino y Redondo, 1 Graf von Floridablanca (1728-1808). Spanische Staatsmann. Die Lithographie. Zeichnung von Llanta. Cronica de España, Historia y Ilustrada Descriptiva de Sus Provincias. Murcia, 1870.
Dekorative Tafelthemen von Tieren, Wolf und Vögeln in einer Landschaft Jean Pillement (1728-1808). "Panneau décoratif à sujet d'animaux, loup et oiseaux dans un paysage". (Commandé en 17600par le roi de Pologne, Stanislas Auguste-Poniatowski pour son neveu le Comte Michel Mnizech, Grand Maréchal de la Couronne) entre 1767. Huile sur toile. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-tafelthemen-von-tieren-wolf-und-vogeln-in-einer-landschaft-jean-pillement-1728-1808-panneau-dcoratif-sujet-danimaux-loup-et-oiseaux-dans-un-paysage-command-en-17600par-le-roi-de-pologne-stanislas-auguste-poniatowski-pour-son-neveu-le-comte-michel-mnizech-grand-marchal-de-la-couronne-entre-1767-huile-sur-toile-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350206406.html
RM2B9N7RJ–Dekorative Tafelthemen von Tieren, Wolf und Vögeln in einer Landschaft Jean Pillement (1728-1808). "Panneau décoratif à sujet d'animaux, loup et oiseaux dans un paysage". (Commandé en 17600par le roi de Pologne, Stanislas Auguste-Poniatowski pour son neveu le Comte Michel Mnizech, Grand Maréchal de la Couronne) entre 1767. Huile sur toile. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Länge der Brokatartige Seide, 1723-1774. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-der-brokatartige-seide-1723-1774-image330103347.html
RM2A51E57–Länge der Brokatartige Seide, 1723-1774.
JOHN TROTTER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-trotter-105365935.html
RMG3BR93–JOHN TROTTER
Landschaft mit Sitzen Schäfer und Hund. Artist: zugeschrieben, Jean Pillement (Französisch, Lyons Lyons) 1728-1808. Abmessungen: 5 5/8 x 8 7/8 in. (14,3 x 22,6 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-sitzen-schafer-und-hund-artist-zugeschrieben-jean-pillement-franzosisch-lyons-lyons-1728-1808-abmessungen-5-58-x-8-78-in-143-x-226-cm-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212935594.html
RMPAC1EJ–Landschaft mit Sitzen Schäfer und Hund. Artist: zugeschrieben, Jean Pillement (Französisch, Lyons Lyons) 1728-1808. Abmessungen: 5 5/8 x 8 7/8 in. (14,3 x 22,6 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
JOSE FLORIDABLANCA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jose-floridablanca-56775182.html
RMD8A992–JOSE FLORIDABLANCA
Graf von Floridablanca (Conde de Floridablanca) (José Moñino y Redondo) (Murcia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-graf-von-floridablanca-conde-de-floridablanca-jos-moino-y-redondo-murcia-172504817.html
RMM0J7J9–Graf von Floridablanca (Conde de Floridablanca) (José Moñino y Redondo) (Murcia
. Englisch: John delaval, 1st Baron Delaval (1728-1808). 1864. W.A. Rainger, nachdem Sir Joshua Reynolds 12 1 stLordDelaval Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-john-delaval-1st-baron-delaval-1728-1808-1864-wa-rainger-nachdem-sir-joshua-reynolds-12-1-stlorddelaval-image188746500.html
RMMY242C–. Englisch: John delaval, 1st Baron Delaval (1728-1808). 1864. W.A. Rainger, nachdem Sir Joshua Reynolds 12 1 stLordDelaval
Denkmal für John "Eisen verrückt" Wilkinson 1728-1808, Lindale Dorf, Cumbria, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-denkmal-fur-john-eisen-verruckt-wilkinson-1728-1808-lindale-dorf-cumbria-england-uk-70145412.html
RME23B58–Denkmal für John "Eisen verrückt" Wilkinson 1728-1808, Lindale Dorf, Cumbria, England, UK
Reflexionen in der Floral Hall des Royal Opera House Covent Garden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reflexionen-in-der-floral-hall-des-royal-opera-house-covent-garden-image5146568.html
RMAPDYC9–Reflexionen in der Floral Hall des Royal Opera House Covent Garden
Print, Figur mit Maske; entworfen von Jean-Baptiste Pillement (Französisch, 1728–1808); Frankreich; Ätzen auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-figur-mit-maske-entworfen-von-jean-baptiste-pillement-franzosisch-17281808-frankreich-atzen-auf-papier-image546157267.html
RM2PMFH4K–Print, Figur mit Maske; entworfen von Jean-Baptiste Pillement (Französisch, 1728–1808); Frankreich; Ätzen auf Papier
Von Washerwoman inspirierte Kunst von einem Bach, n.d., Stift und Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über Spuren schwarzer Kreide, 13 x 8 7/16 Zoll (33 x 21,5 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Jean Pillement (Französisch, Lyon 1728–1808 Lyon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-washerwoman-inspirierte-kunst-von-einem-bach-nd-stift-und-tinte-pinsel-und-grauwasche-uber-spuren-schwarzer-kreide-13-x-8-716-zoll-33-x-215-cm-zeichnungen-zugeschrieben-jean-pillement-franzosisch-lyon-17281808-lyon-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952035.html
RF2HW5817–Von Washerwoman inspirierte Kunst von einem Bach, n.d., Stift und Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über Spuren schwarzer Kreide, 13 x 8 7/16 Zoll (33 x 21,5 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Jean Pillement (Französisch, Lyon 1728–1808 Lyon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fantastische Blumen. Künstler, möglicherweise von: Anne Allen, Britin, 1749–1808?nach: Jean Baptiste Pillement, Französisch, 1728–1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fantastische-blumen-kunstler-moglicherweise-von-anne-allen-britin-17491808nach-jean-baptiste-pillement-franzosisch-17281808-image463214201.html
RM2HWH6C9–Fantastische Blumen. Künstler, möglicherweise von: Anne Allen, Britin, 1749–1808?nach: Jean Baptiste Pillement, Französisch, 1728–1808
Kunst inspiriert von Ornamentdesign von Nouvelle Suite de Cahiers de Dessins Chinois, 1790s, Farbradierung, Platte: 7 5/8 × 5 1/2 in. (19,4 × 13,9 cm), Drucke, Jean Pillement (Französisch, Lyon 1728–1808 Lyon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ornamentdesign-von-nouvelle-suite-de-cahiers-de-dessins-chinois-1790s-farbradierung-platte-7-58-5-12-in-194-139-cm-drucke-jean-pillement-franzosisch-lyon-17281808-lyon-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462966511.html
RF2HW5XE7–Kunst inspiriert von Ornamentdesign von Nouvelle Suite de Cahiers de Dessins Chinois, 1790s, Farbradierung, Platte: 7 5/8 × 5 1/2 in. (19,4 × 13,9 cm), Drucke, Jean Pillement (Französisch, Lyon 1728–1808 Lyon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Print, zwei Blumenzweige; entworfen von Jean-Baptiste Pillement (Französisch, 1728–1808); Frankreich; Ätzen auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-zwei-blumenzweige-entworfen-von-jean-baptiste-pillement-franzosisch-17281808-frankreich-atzen-auf-papier-image546124426.html
RM2PME37P–Print, zwei Blumenzweige; entworfen von Jean-Baptiste Pillement (Französisch, 1728–1808); Frankreich; Ätzen auf Papier
Art Inspired by Floral Swags Framing an Empty Oval, n.d., Pen and Brown Ink, Brush and Brown Wash, 11 7/16 x 14 1/8 Zoll (29 x 35,8 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Jean Pillement (Französisch, Lyon 1728–1808 Lyon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-floral-swags-framing-an-empty-oval-nd-pen-and-brown-ink-brush-and-brown-wash-11-716-x-14-18-zoll-29-x-358-cm-zeichnungen-zugeschrieben-jean-pillement-franzosisch-lyon-17281808-lyon-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958447.html
RF2HW5G67–Art Inspired by Floral Swags Framing an Empty Oval, n.d., Pen and Brown Ink, Brush and Brown Wash, 11 7/16 x 14 1/8 Zoll (29 x 35,8 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Jean Pillement (Französisch, Lyon 1728–1808 Lyon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jose Moñino y Redondo, 1 Graf von Floridablanca (1728-1808). Spanische Staatsmann. Die Lithographie. Detail. Zeichnung von Llanta. Cronica de España, Historia y Ilustrada Descriptiva de Sus Provincias. Murcia, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jose-moino-y-redondo-1-graf-von-floridablanca-1728-1808-spanische-staatsmann-die-lithographie-detail-zeichnung-von-llanta-cronica-de-espaa-historia-y-ilustrada-descriptiva-de-sus-provincias-murcia-1870-image241122517.html
RMT0826D–Jose Moñino y Redondo, 1 Graf von Floridablanca (1728-1808). Spanische Staatsmann. Die Lithographie. Detail. Zeichnung von Llanta. Cronica de España, Historia y Ilustrada Descriptiva de Sus Provincias. Murcia, 1870.
Dekorative Tafelthemen Tiere, Hund, Schwan, Vögel in einer Landschaft Jean Pillement (1728-1808). "Panneau décoratif à sujet d'animaux, chien, cygne, oiseaux dans un paysage". (Commandé en 17600par le roi de Pologne, Stanislas Auguste-Poniatowski pour son neveu le Comte Michel Mnizech, Grand Maréchal de la Couronne) entre 1767. Huile sur toile. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-tafelthemen-tiere-hund-schwan-vogel-in-einer-landschaft-jean-pillement-1728-1808-panneau-dcoratif-sujet-danimaux-chien-cygne-oiseaux-dans-un-paysage-command-en-17600par-le-roi-de-pologne-stanislas-auguste-poniatowski-pour-son-neveu-le-comte-michel-mnizech-grand-marchal-de-la-couronne-entre-1767-huile-sur-toile-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350206401.html
RM2B9N7RD–Dekorative Tafelthemen Tiere, Hund, Schwan, Vögel in einer Landschaft Jean Pillement (1728-1808). "Panneau décoratif à sujet d'animaux, chien, cygne, oiseaux dans un paysage". (Commandé en 17600par le roi de Pologne, Stanislas Auguste-Poniatowski pour son neveu le Comte Michel Mnizech, Grand Maréchal de la Couronne) entre 1767. Huile sur toile. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Kunst inspiriert von Design mit Blumen und Rocaille-Ornamenten, ca. 1760, Schwarze Kreide, mit etwas roter Kreide, mit Weiß verstärkt, auf verblichenem blauem Papier, 21 x 12 1/4 Zoll (53,3 x 31,1 cm), Jean Pillement zugeschrieben (Französisch, Lyon 1728–1808 Lyon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-mit-blumen-und-rocaille-ornamenten-ca-1760-schwarze-kreide-mit-etwas-roter-kreide-mit-weiss-verstarkt-auf-verblichenem-blauem-papier-21-x-12-14-zoll-533-x-311-cm-jean-pillement-zugeschrieben-franzosisch-lyon-17281808-lyon-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956716.html
RF2HW5E0C–Kunst inspiriert von Design mit Blumen und Rocaille-Ornamenten, ca. 1760, Schwarze Kreide, mit etwas roter Kreide, mit Weiß verstärkt, auf verblichenem blauem Papier, 21 x 12 1/4 Zoll (53,3 x 31,1 cm), Jean Pillement zugeschrieben (Französisch, Lyon 1728–1808 Lyon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landschaft mit den Ruinen von Aqua Julia in Rom; Pulelement, Jean-Baptiste (1728-1808); 1765-1767 (1766-00-00-1766-00-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-den-ruinen-von-aqua-julia-in-rom-pulelement-jean-baptiste-1728-1808-1765-1767-1766-00-00-1766-00-00-image599050901.html
RM2WPH3F1–Landschaft mit den Ruinen von Aqua Julia in Rom; Pulelement, Jean-Baptiste (1728-1808); 1765-1767 (1766-00-00-1766-00-00);
Fünf Francs Napoleon, Nicolas Brenet (1728-1892), Guy. Cinq Francs Napoléon, 1808. Argent, tache noire sur le droit, 1808. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-francs-napoleon-nicolas-brenet-1728-1892-guy-cinq-francs-napolon-1808-argent-tache-noire-sur-le-droit-1808-paris-muse-carnavalet-image350104325.html
RM2B9GHHW–Fünf Francs Napoleon, Nicolas Brenet (1728-1892), Guy. Cinq Francs Napoléon, 1808. Argent, tache noire sur le droit, 1808. Paris, musée Carnavalet.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten