The Gate At Reading, 1725-1809 Paul Sandby, Aquarell, Topographische Ansichten, Architektur, England, Berkshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-gate-at-reading-1725-1809-paul-sandby-aquarell-topographische-ansichten-architektur-england-berkshire-image387003443.html
RM2DDHERF–The Gate At Reading, 1725-1809 Paul Sandby, Aquarell, Topographische Ansichten, Architektur, England, Berkshire
Portfolio Abdeckung für zwölf Ansichten in Wales. Paul Schränke; Englisch, 1725-1809. Datum: 1775-1776. Abmessungen: . Portfolio abdecken. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portfolio-abdeckung-fur-zwolf-ansichten-in-wales-paul-schranke-englisch-1725-1809-datum-1775-1776-abmessungen-portfolio-abdecken-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240132333.html
RMRXJY6N–Portfolio Abdeckung für zwölf Ansichten in Wales. Paul Schränke; Englisch, 1725-1809. Datum: 1775-1776. Abmessungen: . Portfolio abdecken. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
PAUL SANDBY Künstler Datum: 1725 - 1809 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-sandby-kunstler-datum-1725-1809-image557100609.html
RM2RAA3E9–PAUL SANDBY Künstler Datum: 1725 - 1809
Paul Sandby 1725 1809 englische Maler Illustration aus einer Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paul-sandby-1725-1809-englische-maler-illustration-aus-einer-gravur-35156122.html
RMC15DYP–Paul Sandby 1725 1809 englische Maler Illustration aus einer Gravur
Das Tor Bei Reading, 1725-1809. Paul Sandby Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-tor-bei-reading-1725-1809-paul-sandby-image551017401.html
RM2R0D08W–Das Tor Bei Reading, 1725-1809. Paul Sandby
Kupferstich von William Watts (1752–1851) nach Paul Sanby (1725–1809) - The Duke of Queensbury's Palace at Drumlanrig in Schottland, 1. August 1779 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-von-william-watts-17521851-nach-paul-sanby-17251809-the-duke-of-queensburys-palace-at-drumlanrig-in-schottland-1-august-1779-image608031230.html
RM2X96612–Kupferstich von William Watts (1752–1851) nach Paul Sanby (1725–1809) - The Duke of Queensbury's Palace at Drumlanrig in Schottland, 1. August 1779
Untersuchung eines Ostler 1725-1809. Paul Sandby Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untersuchung-eines-ostler-1725-1809-paul-sandby-image551013759.html
RM2R0CRJR–Untersuchung eines Ostler 1725-1809. Paul Sandby
. Englisch: Kaiser Dom Pedro I. von Brasilien (und König Dom Pedro IV. von Portugal) um Alter 11, c 1809. ca. 1809. Francesco Bartolozzi (1725-1815) 167 Dom Pedro I 1809 c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kaiser-dom-pedro-i-von-brasilien-und-konig-dom-pedro-iv-von-portugal-um-alter-11-c-1809-ca-1809-francesco-bartolozzi-1725-1815-167-dom-pedro-i-1809-c-image188253315.html
RMMX7K0K–. Englisch: Kaiser Dom Pedro I. von Brasilien (und König Dom Pedro IV. von Portugal) um Alter 11, c 1809. ca. 1809. Francesco Bartolozzi (1725-1815) 167 Dom Pedro I 1809 c
Landschaft, Paul Sandby (Nottingham, England, 1725 - 1809) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-paul-sandby-nottingham-england-1725-1809-image537176996.html
RM2P5XEMM–Landschaft, Paul Sandby (Nottingham, England, 1725 - 1809)
Blick auf Arco Felice, Pietro Fabris (Italienisch, 1738-1808), Paul Sandby, Maker (Britisch, 1725-1809), 1777, Radierung und Aquatint, 11 x 21-1/8 Zoll. (Bild), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-arco-felice-pietro-fabris-italienisch-1738-1808-paul-sandby-maker-britisch-1725-1809-1777-radierung-und-aquatint-11-x-21-18-zoll-bild-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349866943.html
RF2B95PRY–Blick auf Arco Felice, Pietro Fabris (Italienisch, 1738-1808), Paul Sandby, Maker (Britisch, 1725-1809), 1777, Radierung und Aquatint, 11 x 21-1/8 Zoll. (Bild), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Charles Claude Flahaut de La Billarderie, Comte d'Angiviller (1730-1809), 1779. Schöpfer: Duplessis, Joseph-Siffred (1725-1802). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-claude-flahaut-de-la-billarderie-comte-dangiviller-1730-1809-1779-schopfer-duplessis-joseph-siffred-1725-1802-image248905827.html
RMTCXHWR–Charles Claude Flahaut de La Billarderie, Comte d'Angiviller (1730-1809), 1779. Schöpfer: Duplessis, Joseph-Siffred (1725-1802).
Porträt von Joseph Marie VIEN, 1716 - 1809, von Joseph Siffred Duplessis 1725 - 1802 Frankreich, Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-joseph-marie-vien-1716-1809-von-joseph-siffred-duplessis-1725-1802-frankreich-franzosisch-image257871790.html
RMTYF22P–Porträt von Joseph Marie VIEN, 1716 - 1809, von Joseph Siffred Duplessis 1725 - 1802 Frankreich, Französisch,
Charles-Claude Flahaut De La Billarderie, Comte d'Angiviller (1730-1809). Porträt von Joseph-Siffred Duplessis (1725-1802). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-claude-flahaut-de-la-billarderie-comte-dangiviller-1730-1809-portrat-von-joseph-siffred-duplessis-1725-1802-53482230.html
RMD3093J–Charles-Claude Flahaut De La Billarderie, Comte d'Angiviller (1730-1809). Porträt von Joseph-Siffred Duplessis (1725-1802).
PAUL SANDBY - 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-sandby-4-image65721457.html
RMDPWTAW–PAUL SANDBY - 4
Porträt von Charles-Claude FLAHAUT de la Billardie Comte d’Angiviller (1730-1809) Duplessis, Joseph-Siffred 1725 - 1802 Gemälde Efterladte Papirer fra den Rewentlowske familiekreds, Louis Bobé, Band 7: S. XXXVIII og L, 11489, 1895-1931. Etruskiske vaser: træk af nyklassicismens historie, Mogens Gjødesen, S. 27, 15713, 1942. Histoire de l'Art: Depuis les premiers temps chrétiens jusqu'a nos jours, André Michel, Band VII, 2: S. 486 (geng), 1934, 1905-1929. Ældre fransk Malerkunst: paa et dansk Herresæde, Louis Bobé, geng., 2002-233. Kunstforeningens Jens Juel-udstilling, Karl Madsen, S. 264, 25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-charles-claude-flahaut-de-la-billardie-comte-dangiviller-1730-1809-duplessis-joseph-siffred-1725-1802-gemalde-efterladte-papirer-fra-den-rewentlowske-familiekreds-louis-bob-band-7-s-xxxviii-og-l-11489-1895-1931-etruskiske-vaser-trk-af-nyklassicismens-historie-mogens-gjdesen-s-27-15713-1942-histoire-de-lart-depuis-les-premiers-temps-chrtiens-jusqua-nos-jours-andr-michel-band-vii-2-s-486-geng-1934-1905-1929-ldre-fransk-malerkunst-paa-et-dansk-herresde-louis-bob-geng-2002-233-kunstforeningens-jens-juel-udstilling-karl-madsen-s-264-25-image613558695.html
RM2XJ60AF–Porträt von Charles-Claude FLAHAUT de la Billardie Comte d’Angiviller (1730-1809) Duplessis, Joseph-Siffred 1725 - 1802 Gemälde Efterladte Papirer fra den Rewentlowske familiekreds, Louis Bobé, Band 7: S. XXXVIII og L, 11489, 1895-1931. Etruskiske vaser: træk af nyklassicismens historie, Mogens Gjødesen, S. 27, 15713, 1942. Histoire de l'Art: Depuis les premiers temps chrétiens jusqu'a nos jours, André Michel, Band VII, 2: S. 486 (geng), 1934, 1905-1929. Ældre fransk Malerkunst: paa et dansk Herresæde, Louis Bobé, geng., 2002-233. Kunstforeningens Jens Juel-udstilling, Karl Madsen, S. 264, 25
Kunst inspiriert von der Erhöhung des Speisesalals in einem vereinfachten dritten Pompeji-Stil, ca. 1870–90, Stift und schwarze Tinte, Aquarell über Graphit, Blatt: 13 3/8 x 17 1/8 Zoll (33,9 x 43,5 cm), John Gregory Crace (British, London 1809–1889 Dulwich) und Son, John Dibblee Crace (British, London 1838–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-erhohung-des-speisesalals-in-einem-vereinfachten-dritten-pompeji-stil-ca-187090-stift-und-schwarze-tinte-aquarell-uber-graphit-blatt-13-38-x-17-18-zoll-339-x-435-cm-john-gregory-crace-british-london-18091889-dulwich-und-son-john-dibblee-crace-british-london-1838-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462965358.html
RF2HW5W12–Kunst inspiriert von der Erhöhung des Speisesalals in einem vereinfachten dritten Pompeji-Stil, ca. 1870–90, Stift und schwarze Tinte, Aquarell über Graphit, Blatt: 13 3/8 x 17 1/8 Zoll (33,9 x 43,5 cm), John Gregory Crace (British, London 1809–1889 Dulwich) und Son, John Dibblee Crace (British, London 1838–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Porträt von Joseph-Marie Vien (1716-1809), 1785. Gefunden in der Sammlung des Muséeée du Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-portrat-von-joseph-marie-vien-1716-1809-1785-gefunden-in-der-sammlung-des-musexe9e-du-louvre-paris-image556285744.html
RM2R91040–Das Porträt von Joseph-Marie Vien (1716-1809), 1785. Gefunden in der Sammlung des Muséeée du Louvre, Paris.
Studie eines Ostlers 1725-1809 Paul Sandby, 18. Jahrhundert, Aquarell, Porträt, Kostüm, Hut, Kleidung, Mantel, Ganzkörperkostüm, Mode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-eines-ostlers-1725-1809-paul-sandby-18-jahrhundert-aquarell-portrat-kostum-hut-kleidung-mantel-ganzkorperkostum-mode-image387018327.html
RM2DDJ5R3–Studie eines Ostlers 1725-1809 Paul Sandby, 18. Jahrhundert, Aquarell, Porträt, Kostüm, Hut, Kleidung, Mantel, Ganzkörperkostüm, Mode
Esszimmer Hebung in einer vereinfachten Dritten pompejanischen Stil. Artist: John Gregory Crace (Briten, London 1809-1889 Dulwich), und Sohn, John dibblee Crace (Briten, London 1838-1919 London). Maße: Blatt: 13 3/8 x 17 1/8 in. (33,9 x 43,5 cm). Datum: Ca. 1870-90. John dibblee Crace wurde in einer langen Linie der Raumausstatter geboren. Seine Vorfahren Edward und Frederic Crace (British, 1725-1799; 1779-1825) war verantwortlich für die Dekoration der Royal Pavilion in Brighton für König George III. Sein Vater, John Gregory Crace (1809-1889), setzten ihre Familie und hatte auch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esszimmer-hebung-in-einer-vereinfachten-dritten-pompejanischen-stil-artist-john-gregory-crace-briten-london-1809-1889-dulwich-und-sohn-john-dibblee-crace-briten-london-1838-1919-london-masse-blatt-13-38-x-17-18-in-339-x-435-cm-datum-ca-1870-90-john-dibblee-crace-wurde-in-einer-langen-linie-der-raumausstatter-geboren-seine-vorfahren-edward-und-frederic-crace-british-1725-1799-1779-1825-war-verantwortlich-fur-die-dekoration-der-royal-pavilion-in-brighton-fur-konig-george-iii-sein-vater-john-gregory-crace-1809-1889-setzten-ihre-familie-und-hatte-auch-image213247115.html
RMPAX6TB–Esszimmer Hebung in einer vereinfachten Dritten pompejanischen Stil. Artist: John Gregory Crace (Briten, London 1809-1889 Dulwich), und Sohn, John dibblee Crace (Briten, London 1838-1919 London). Maße: Blatt: 13 3/8 x 17 1/8 in. (33,9 x 43,5 cm). Datum: Ca. 1870-90. John dibblee Crace wurde in einer langen Linie der Raumausstatter geboren. Seine Vorfahren Edward und Frederic Crace (British, 1725-1799; 1779-1825) war verantwortlich für die Dekoration der Royal Pavilion in Brighton für König George III. Sein Vater, John Gregory Crace (1809-1889), setzten ihre Familie und hatte auch
PAUL SANDBY Künstler Datum: 1725 - 1809 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-sandby-kunstler-datum-1725-1809-image557100657.html
RM2RAA3G1–PAUL SANDBY Künstler Datum: 1725 - 1809
. Englisch: Kaiser Dom Pedro I. von Brasilien (und König Dom Pedro IV. von Portugal) um Alter 11, c 1809. ca. 1809. Francesco Bartolozzi (1725-1815) 143 Dom Pedro I 1809 c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kaiser-dom-pedro-i-von-brasilien-und-konig-dom-pedro-iv-von-portugal-um-alter-11-c-1809-ca-1809-francesco-bartolozzi-1725-1815-143-dom-pedro-i-1809-c-image188968466.html
RMMYC75P–. Englisch: Kaiser Dom Pedro I. von Brasilien (und König Dom Pedro IV. von Portugal) um Alter 11, c 1809. ca. 1809. Francesco Bartolozzi (1725-1815) 143 Dom Pedro I 1809 c
Landschaft mit Rindern, Paul Sandby (Nottingham, England, 1725 - 1809) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-rindern-paul-sandby-nottingham-england-1725-1809-image537177003.html
RM2P5XEMY–Landschaft mit Rindern, Paul Sandby (Nottingham, England, 1725 - 1809)
PAUL SANDBY - 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-sandby-3-image65721451.html
RMDPWTAK–PAUL SANDBY - 3
Charles Claude de Flahaut (1730-1809), Comte d'Angiviller, Ölgemälde des französischen Portraitmalers Jean-Baptiste Greuze (1725-1805), 1763 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-claude-de-flahaut-1730-1809-comte-dangiviller-olgemalde-des-franzosischen-portraitmalers-jean-baptiste-greuze-1725-1805-1763-168095417.html
RMKNDBBN–Charles Claude de Flahaut (1730-1809), Comte d'Angiviller, Ölgemälde des französischen Portraitmalers Jean-Baptiste Greuze (1725-1805), 1763
Paul Schränke, Englisch, 1725-1809, Pakepsey, 1760, Radierung und Gravur in Schwarz auf Bütten gedruckt, Platte: 14 1/4 x 21 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-schranke-englisch-1725-1809-pakepsey-1760-radierung-und-gravur-in-schwarz-auf-butten-gedruckt-platte-14-14-x-21-in-image328730078.html
RM2A2PXFX–Paul Schränke, Englisch, 1725-1809, Pakepsey, 1760, Radierung und Gravur in Schwarz auf Bütten gedruckt, Platte: 14 1/4 x 21 in
Erhöhung von Kamin Wand des elisabethanischen Revival Zimmer. Designer: John dibblee Crace (Briten, London 1838-1919 London). Maße: Blatt: 12 5/8 x 17 5/8 in. (32,1 x 44,7 cm). Datum: Ca. 1870-90. John dibblee Crace wurde in einer langen Linie der Raumausstatter geboren. Seine Vorfahren Edward und Frederic Crace (British, 1725-1799; 1779-1825) war verantwortlich für die Dekoration der Royal Pavilion in Brighton für König George III. Sein Vater, John Gregory Crace (1809-1889), setzten ihre Familie und hatte auch Partner zu Augustus wurde W.N. Pugin (Briten, London 1812-1852 Ramsga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhohung-von-kamin-wand-des-elisabethanischen-revival-zimmer-designer-john-dibblee-crace-briten-london-1838-1919-london-masse-blatt-12-58-x-17-58-in-321-x-447-cm-datum-ca-1870-90-john-dibblee-crace-wurde-in-einer-langen-linie-der-raumausstatter-geboren-seine-vorfahren-edward-und-frederic-crace-british-1725-1799-1779-1825-war-verantwortlich-fur-die-dekoration-der-royal-pavilion-in-brighton-fur-konig-george-iii-sein-vater-john-gregory-crace-1809-1889-setzten-ihre-familie-und-hatte-auch-partner-zu-augustus-wurde-wn-pugin-briten-london-1812-1852-ramsga-image213110538.html
RMPAM0JJ–Erhöhung von Kamin Wand des elisabethanischen Revival Zimmer. Designer: John dibblee Crace (Briten, London 1838-1919 London). Maße: Blatt: 12 5/8 x 17 5/8 in. (32,1 x 44,7 cm). Datum: Ca. 1870-90. John dibblee Crace wurde in einer langen Linie der Raumausstatter geboren. Seine Vorfahren Edward und Frederic Crace (British, 1725-1799; 1779-1825) war verantwortlich für die Dekoration der Royal Pavilion in Brighton für König George III. Sein Vater, John Gregory Crace (1809-1889), setzten ihre Familie und hatte auch Partner zu Augustus wurde W.N. Pugin (Briten, London 1812-1852 Ramsga
PAUL SANDBY Künstler mit seinem Autogramm Datum: 1725 - 1809 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-sandby-kunstler-mit-seinem-autogramm-datum-1725-1809-image557100645.html
RM2RAA3FH–PAUL SANDBY Künstler mit seinem Autogramm Datum: 1725 - 1809
. Englisch: Kaiser Dom Pedro I. von Brasilien (und König Dom Pedro IV. von Portugal) um Alter 11, c 1809. ca. 1809. Francesco Bartolozzi (1725-1815) 166 Dom Pedro I 1809 c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kaiser-dom-pedro-i-von-brasilien-und-konig-dom-pedro-iv-von-portugal-um-alter-11-c-1809-ca-1809-francesco-bartolozzi-1725-1815-166-dom-pedro-i-1809-c-image187723182.html
RMMWBERA–. Englisch: Kaiser Dom Pedro I. von Brasilien (und König Dom Pedro IV. von Portugal) um Alter 11, c 1809. ca. 1809. Francesco Bartolozzi (1725-1815) 166 Dom Pedro I 1809 c
Landschaft, Paul Sandby (Nottingham, England, 1725 - 1809) 1796 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-paul-sandby-nottingham-england-1725-1809-1796-image537177001.html
RM2P5XEMW–Landschaft, Paul Sandby (Nottingham, England, 1725 - 1809) 1796
PAUL SANDBY - 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-sandby-1-image65721447.html
RMDPWTAF–PAUL SANDBY - 1
Anzeigen von Arco Felice, Pietro Fabris (Italienisch, 1738-1808), Paul Schränke, Teekocher (British, 1725-1809), 1777, Radierung und Aquatinta, 11 x 21-1/8-in. (Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-arco-felice-pietro-fabris-italienisch-1738-1808-paul-schranke-teekocher-british-1725-1809-1777-radierung-und-aquatinta-11-x-21-18-in-bild-image328782767.html
RM2A2W9NK–Anzeigen von Arco Felice, Pietro Fabris (Italienisch, 1738-1808), Paul Schränke, Teekocher (British, 1725-1809), 1777, Radierung und Aquatinta, 11 x 21-1/8-in. (Bild
Charles-Claude Flahaut de la Billarderie, Comte d'Angiviller (1730-1809). Direktor des Batiments du Roi. Porträt von Joseph-Siffred Duplessis (1725-1802). 1780-1789. National Museum von Dänemark. Kopenhagen. Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-claude-flahaut-de-la-billarderie-comte-dangiviller-1730-1809-direktor-des-batiments-du-roi-portrat-von-joseph-siffred-duplessis-1725-1802-1780-1789-national-museum-von-danemark-kopenhagen-danemark-image209835463.html
RMP5AR7K–Charles-Claude Flahaut de la Billarderie, Comte d'Angiviller (1730-1809). Direktor des Batiments du Roi. Porträt von Joseph-Siffred Duplessis (1725-1802). 1780-1789. National Museum von Dänemark. Kopenhagen. Dänemark.
PAUL SANDBY Künstler mit Hut Datum: 1725 - 1809 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-sandby-kunstler-mit-hut-datum-1725-1809-image557100602.html
RM2RAA3E2–PAUL SANDBY Künstler mit Hut Datum: 1725 - 1809
. Englisch: Kaiser Dom Pedro I. von Brasilien (und König Dom Pedro IV. von Portugal) um Alter 11, c 1809. ca. 1809. Dom Pedro I 1809 c.jpg: Francesco Bartolozzi (1725-1815) Bearbeitung: GianniG 46 167 Dom Pedro I 1809 c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kaiser-dom-pedro-i-von-brasilien-und-konig-dom-pedro-iv-von-portugal-um-alter-11-c-1809-ca-1809-dom-pedro-i-1809-cjpg-francesco-bartolozzi-1725-1815-bearbeitung-giannig-46-167-dom-pedro-i-1809-c-image188253334.html
RMMX7K1A–. Englisch: Kaiser Dom Pedro I. von Brasilien (und König Dom Pedro IV. von Portugal) um Alter 11, c 1809. ca. 1809. Dom Pedro I 1809 c.jpg: Francesco Bartolozzi (1725-1815) Bearbeitung: GianniG 46 167 Dom Pedro I 1809 c
Landschaft, Paul Sandby (Nottingham, England, 1725 - 1809) 1796 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-paul-sandby-nottingham-england-1725-1809-1796-image537177015.html
RM2P5XENB–Landschaft, Paul Sandby (Nottingham, England, 1725 - 1809) 1796
PAUL SANDBY - 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-sandby-2-image65721449.html
RMDPWTAH–PAUL SANDBY - 2
SIR PHILIP STEPHENS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-philip-stephens-image65738590.html
RMDPXJ6P–SIR PHILIP STEPHENS
PAUL SANDBY Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-sandby-kunstler-image560860826.html
RM2RGDBKP–PAUL SANDBY Künstler
Romantische Landschaft mit Figuren und Rindern, ca. 1725-1809 Paul Sandby (gest.1809), Landschaft, Aquarell, England, Englisch, Schloss, Rahmen, Rural, Tier, Kuh, Fluss, Picknick, Arbeiten auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romantische-landschaft-mit-figuren-und-rindern-ca-1725-1809-paul-sandby-gest1809-landschaft-aquarell-england-englisch-schloss-rahmen-rural-tier-kuh-fluss-picknick-arbeiten-auf-papier-image387003653.html
RM2DDHF31–Romantische Landschaft mit Figuren und Rindern, ca. 1725-1809 Paul Sandby (gest.1809), Landschaft, Aquarell, England, Englisch, Schloss, Rahmen, Rural, Tier, Kuh, Fluss, Picknick, Arbeiten auf Papier
SIR PHILIP STEPHENS, britischer Marinekommandant Datum: 1725 - 1809 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-philip-stephens-britischer-marinekommandant-datum-1725-1809-image557101441.html
RM2RAA4G1–SIR PHILIP STEPHENS, britischer Marinekommandant Datum: 1725 - 1809
. Englisch: Kaiser Dom Pedro I. von Brasilien (und König Dom Pedro IV. von Portugal) um Alter 11, c 1809. ca. 1809. Dom Pedro I 1809 c.jpg: Francesco Bartolozzi (1725-1815) Bearbeitung: GianniG 46 166 Dom Pedro I 1809 c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kaiser-dom-pedro-i-von-brasilien-und-konig-dom-pedro-iv-von-portugal-um-alter-11-c-1809-ca-1809-dom-pedro-i-1809-cjpg-francesco-bartolozzi-1725-1815-bearbeitung-giannig-46-166-dom-pedro-i-1809-c-image187723184.html
RMMWBERC–. Englisch: Kaiser Dom Pedro I. von Brasilien (und König Dom Pedro IV. von Portugal) um Alter 11, c 1809. ca. 1809. Dom Pedro I 1809 c.jpg: Francesco Bartolozzi (1725-1815) Bearbeitung: GianniG 46 166 Dom Pedro I 1809 c
Schloss Windsor, Paul Sandby (Nottingham, England, 1725 - 1809) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-windsor-paul-sandby-nottingham-england-1725-1809-image537177010.html
RM2P5XEN6–Schloss Windsor, Paul Sandby (Nottingham, England, 1725 - 1809)
PAUL SANDBY Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-sandby-kunstler-image560860808.html
RM2RGDBK4–PAUL SANDBY Künstler
Szene in Worcestershire, um 1725-1809 Paul Sandby (gest.1809), Landschaft, 18. Jahrhundert, England, Englisch, Rahmen, Rural, Tier, Kuh, Land, Landwirtschaft, Landwirtschaft, England, Worcestershire, Arbeiten auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-in-worcestershire-um-1725-1809-paul-sandby-gest1809-landschaft-18-jahrhundert-england-englisch-rahmen-rural-tier-kuh-land-landwirtschaft-landwirtschaft-england-worcestershire-arbeiten-auf-papier-image387003661.html
RM2DDHF39–Szene in Worcestershire, um 1725-1809 Paul Sandby (gest.1809), Landschaft, 18. Jahrhundert, England, Englisch, Rahmen, Rural, Tier, Kuh, Land, Landwirtschaft, Landwirtschaft, England, Worcestershire, Arbeiten auf Papier
Paul Schränke. Englisch: Paul Schränke (1725 (diese Geburt Jahr scheint höchst unwahrscheinlich - 1730/1 scheint eher) 9. November 1809) war ein englischer Karte - Teekocher Landschaftsmaler in Aquarell, der, zusammen mit seinem älteren Bruder Thomas, wurde zu einem der Gründungsmitglieder der Royal Academy im Jahr 1768 gedreht. In Nottingham geboren, Schränke trat der topographischen Salon des Board of Ordnance am Tower von London in den frühen 1740s, und 1746 wurde mit der Abbildung der remote Scottish Highlands beauftragt. Während dieser anspruchsvollen Kommission, fing er an, die Herstellung von Aquarell Landschaften und Nachrichten von seinem ta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-schranke-englisch-paul-schranke-1725-diese-geburt-jahr-scheint-hochst-unwahrscheinlich-17301-scheint-eher-9-november-1809-war-ein-englischer-karte-teekocher-landschaftsmaler-in-aquarell-der-zusammen-mit-seinem-alteren-bruder-thomas-wurde-zu-einem-der-grundungsmitglieder-der-royal-academy-im-jahr-1768-gedreht-in-nottingham-geboren-schranke-trat-der-topographischen-salon-des-board-of-ordnance-am-tower-von-london-in-den-fruhen-1740s-und-1746-wurde-mit-der-abbildung-der-remote-scottish-highlands-beauftragt-wahrend-dieser-anspruchsvollen-kommission-fing-er-an-die-herstellung-von-aquarell-landschaften-und-nachrichten-von-seinem-ta-image185540478.html
RMMNT2NJ–Paul Schränke. Englisch: Paul Schränke (1725 (diese Geburt Jahr scheint höchst unwahrscheinlich - 1730/1 scheint eher) 9. November 1809) war ein englischer Karte - Teekocher Landschaftsmaler in Aquarell, der, zusammen mit seinem älteren Bruder Thomas, wurde zu einem der Gründungsmitglieder der Royal Academy im Jahr 1768 gedreht. In Nottingham geboren, Schränke trat der topographischen Salon des Board of Ordnance am Tower von London in den frühen 1740s, und 1746 wurde mit der Abbildung der remote Scottish Highlands beauftragt. Während dieser anspruchsvollen Kommission, fing er an, die Herstellung von Aquarell Landschaften und Nachrichten von seinem ta
A Quiet Homestead, Paul Sandby (Nottingham, England, 1725 - 1809) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-quiet-homestead-paul-sandby-nottingham-england-1725-1809-image537194701.html
RM2P5Y991–A Quiet Homestead, Paul Sandby (Nottingham, England, 1725 - 1809)
Szene in Worcestershire, c.1725-1809. Paul Sandby (d.1809) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-in-worcestershire-c1725-1809-paul-sandby-d1809-image551020843.html
RM2R0D4KR–Szene in Worcestershire, c.1725-1809. Paul Sandby (d.1809)
Romantische Landschaft mit Figuren und Rindern, c.1725-1809. Paul Sandby (d.1809) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romantische-landschaft-mit-figuren-und-rindern-c1725-1809-paul-sandby-d1809-image551013220.html
RM2R0CPYG–Romantische Landschaft mit Figuren und Rindern, c.1725-1809. Paul Sandby (d.1809)
Landschaft mit See und großem Baum im Vordergrund, c.1725-1809. Paul Sandby Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-see-und-grossem-baum-im-vordergrund-c1725-1809-paul-sandby-image551020327.html
RM2R0D41B–Landschaft mit See und großem Baum im Vordergrund, c.1725-1809. Paul Sandby
Landschaft mit Fluss und Brücke, Paul Sandby (Nottingham, England, 1725 - 1809) 1750-1774 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-fluss-und-brucke-paul-sandby-nottingham-england-1725-1809-1750-1774-image537177182.html
RM2P5XEYA–Landschaft mit Fluss und Brücke, Paul Sandby (Nottingham, England, 1725 - 1809) 1750-1774
PAUL SANDBY Künstler mit seinem Autogramm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-sandby-kunstler-mit-seinem-autogramm-image560860811.html
RM2RGDBK7–PAUL SANDBY Künstler mit seinem Autogramm
Stormy Sea mit Burgruine und Figuren, c.1725-1809. Paul Sandby (d.1809) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stormy-sea-mit-burgruine-und-figuren-c1725-1809-paul-sandby-d1809-image551018888.html
RM2R0D260–Stormy Sea mit Burgruine und Figuren, c.1725-1809. Paul Sandby (d.1809)
Landschaft mit See und großem Baum im Vordergrund, c.1725-1809 Paul Sandby, Baum, Landschaft, 19. Jahrhundert, 18. Jahrhundert, Aquarell, Rahmen, Rural, Tier, Kuh, Fluss, Landschaft, Arbeiten auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-see-und-grossem-baum-im-vordergrund-c1725-1809-paul-sandby-baum-landschaft-19-jahrhundert-18-jahrhundert-aquarell-rahmen-rural-tier-kuh-fluss-landschaft-arbeiten-auf-papier-image387013169.html
RM2DDHY6W–Landschaft mit See und großem Baum im Vordergrund, c.1725-1809 Paul Sandby, Baum, Landschaft, 19. Jahrhundert, 18. Jahrhundert, Aquarell, Rahmen, Rural, Tier, Kuh, Fluss, Landschaft, Arbeiten auf Papier
Blick auf Chatham, auf dem River Medway, Rochester in Distance, Paul Sandby (Nottingham, England, 1725 - 1809) 1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-chatham-auf-dem-river-medway-rochester-in-distance-paul-sandby-nottingham-england-1725-1809-1802-image537177000.html
RM2P5XEMT–Blick auf Chatham, auf dem River Medway, Rochester in Distance, Paul Sandby (Nottingham, England, 1725 - 1809) 1802
Druck von Thomas Cook, 1744â € "1818, britische, Exemplare von Beaver's Military Strafen, 1725, 1809. Radierung und Liniengravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-thomas-cook-1744-1818-britische-exemplare-von-beavers-military-strafen-1725-1809-radierung-und-liniengravur-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image398419814.html
RM2E45GF2–Druck von Thomas Cook, 1744â € "1818, britische, Exemplare von Beaver's Military Strafen, 1725, 1809. Radierung und Liniengravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier.
SIR PHILIP STEPHENS, britischer Marinekommandant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-philip-stephens-britischer-marinekommandant-image560861712.html
RM2RGDCRC–SIR PHILIP STEPHENS, britischer Marinekommandant
William Elliott, Englisch, 1727-1766, nachdem Paul Schränke, Englisch, 1725-1809, tolle Cohoes fällt, C. 1760, Radierung und Gravur in Braun auf Bütten, Platte gedruckt: 14 1/8 x 20 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-elliott-englisch-1727-1766-nachdem-paul-schranke-englisch-1725-1809-tolle-cohoes-fallt-c-1760-radierung-und-gravur-in-braun-auf-butten-platte-gedruckt-14-18-x-20-34-in-image328730988.html
RM2A2PYMC–William Elliott, Englisch, 1727-1766, nachdem Paul Schränke, Englisch, 1725-1809, tolle Cohoes fällt, C. 1760, Radierung und Gravur in Braun auf Bütten, Platte gedruckt: 14 1/8 x 20 3/4 in
Druck von Thomas Cook, 1744â € "1818, britische, Exemplare von Beaver's Military Strafen, 1725, 1809. Radierung und Liniengravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-thomas-cook-1744-1818-britische-exemplare-von-beavers-military-strafen-1725-1809-radierung-und-liniengravur-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image398419822.html
RM2E45GFA–Druck von Thomas Cook, 1744â € "1818, britische, Exemplare von Beaver's Military Strafen, 1725, 1809. Radierung und Liniengravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier.
Druck von Thomas Cook, 1744â € "1818, britische, Exemplare von Beaver's Military Strafen, 1725, 1809. Radierung und Liniengravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-thomas-cook-1744-1818-britische-exemplare-von-beavers-military-strafen-1725-1809-radierung-und-liniengravur-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image398419776.html
RM2E45GDM–Druck von Thomas Cook, 1744â € "1818, britische, Exemplare von Beaver's Military Strafen, 1725, 1809. Radierung und Liniengravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier.
Die 100 Stufen, Windsor Castle, c.1725-1809. Paul Sandby (d.1809). Die 'hundert Stufen' boten aus dem Mittelalter einen Fußgängerzugang von der Stadt zur Nordseite des unteren Bezirks. Die Treppe beginnt an einem Pförtnerhaus auf der Themse Street und führt in das Kloster des Canon. Sie wurden im 19. Jahrhundert wiederaufgebaut und sind nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich. Sandby machte mehrere Zeichnungen der Stufen, die von Stadtbewohnern bewohnt wurden, die den Pfad nutzten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-100-stufen-windsor-castle-c1725-1809-paul-sandby-d1809-die-hundert-stufen-boten-aus-dem-mittelalter-einen-fussgangerzugang-von-der-stadt-zur-nordseite-des-unteren-bezirks-die-treppe-beginnt-an-einem-pfortnerhaus-auf-der-themse-street-und-fuhrt-in-das-kloster-des-canon-sie-wurden-im-19-jahrhundert-wiederaufgebaut-und-sind-nicht-mehr-fur-die-offentlichkeit-zuganglich-sandby-machte-mehrere-zeichnungen-der-stufen-die-von-stadtbewohnern-bewohnt-wurden-die-den-pfad-nutzten-image551019919.html
RM2R0D3ER–Die 100 Stufen, Windsor Castle, c.1725-1809. Paul Sandby (d.1809). Die 'hundert Stufen' boten aus dem Mittelalter einen Fußgängerzugang von der Stadt zur Nordseite des unteren Bezirks. Die Treppe beginnt an einem Pförtnerhaus auf der Themse Street und führt in das Kloster des Canon. Sie wurden im 19. Jahrhundert wiederaufgebaut und sind nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich. Sandby machte mehrere Zeichnungen der Stufen, die von Stadtbewohnern bewohnt wurden, die den Pfad nutzten.
Algarotti, Francesco Nova Rader: Sasso, Giovanni Trassosich: Bosio, Francesco (1725) Datum: UM 1809/1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/algarotti-francesco-nova-rader-sasso-giovanni-trassosich-bosio-francesco-1725-datum-um-18091816-image418653160.html
RM2F938AG–Algarotti, Francesco Nova Rader: Sasso, Giovanni Trassosich: Bosio, Francesco (1725) Datum: UM 1809/1816
Porträt einer jungen Frau; Greuze, Jean-Baptiste (1725-1805); frühe XIX W (1800-00-00-1809-00-00); Acts, französische Malerei, Frauenporträts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-frau-greuze-jean-baptiste-1725-1805-fruhe-xix-w-1800-00-00-1809-00-00-acts-franzosische-malerei-frauenportrats-image598709335.html
RM2WP1FT7–Porträt einer jungen Frau; Greuze, Jean-Baptiste (1725-1805); frühe XIX W (1800-00-00-1809-00-00); Acts, französische Malerei, Frauenporträts
Landschaft mit dem Anblick des tivoli in Tivoli; Vien, Joseph-Marie (1716-1809); um 1744-1750 (1725-00-00-1735-00-00); Bibliothek der Kirche St. Mary Magdalene (Wrocław - ante 1865) - Sammlungen, Hubrig, Ernst Wilhelm von (1712-1787) - Sammlungen, Magdalenaea (Sammlung), Schlesisches Museum der Bildenden Künste (Wrocław - 1880-1945) - Sammlung, Sebisch, Albrecht von (1685-1748) - Sammlungen, Stadtbibliothek (Wrocław - 1865-1945) - Sammlungen, Tivoli (Italien), Italien (Staat), Alben 'Desseins Originaux', Landschaften, Ruinen, französische Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-dem-anblick-des-tivoli-in-tivoli-vien-joseph-marie-1716-1809-um-1744-1750-1725-00-00-1735-00-00-bibliothek-der-kirche-st-mary-magdalene-wrocaw-ante-1865-sammlungen-hubrig-ernst-wilhelm-von-1712-1787-sammlungen-magdalenaea-sammlung-schlesisches-museum-der-bildenden-kunste-wrocaw-1880-1945-sammlung-sebisch-albrecht-von-1685-1748-sammlungen-stadtbibliothek-wrocaw-1865-1945-sammlungen-tivoli-italien-italien-staat-alben-desseins-originaux-landschaften-ruinen-franzosische-zeichnungen-image598952588.html
RM2WPCJ3T–Landschaft mit dem Anblick des tivoli in Tivoli; Vien, Joseph-Marie (1716-1809); um 1744-1750 (1725-00-00-1735-00-00); Bibliothek der Kirche St. Mary Magdalene (Wrocław - ante 1865) - Sammlungen, Hubrig, Ernst Wilhelm von (1712-1787) - Sammlungen, Magdalenaea (Sammlung), Schlesisches Museum der Bildenden Künste (Wrocław - 1880-1945) - Sammlung, Sebisch, Albrecht von (1685-1748) - Sammlungen, Stadtbibliothek (Wrocław - 1865-1945) - Sammlungen, Tivoli (Italien), Italien (Staat), Alben 'Desseins Originaux', Landschaften, Ruinen, französische Zeichnungen
Erhöhung der Kaminwand in einem elisabethanischen Revival Room ca. 1870–90 John Dibblee Crace der Brite John Dibblee Crace wurde in eine lange Reihe von Innenarchitekten hineingeboren. Seine Vorfahren Edward und Frederic Crace (britisch, 1725-1799; 1779-1825) waren für die Dekoration des Royal Pavilion in Brighton für König George III. Verantwortlich Sein eigener Vater, John Gregory Crace (1809-1889), führte sein Familienunternehmen fort und war auch Partner von Augustus W.N. Pugin (Großbritannien, London 1812-1852 Ramsgate). Als John Architekt wurde, waren historische Stilrichtungen sehr gefragt und John kümmerten sich um die Gäste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhohung-der-kaminwand-in-einem-elisabethanischen-revival-room-ca-187090-john-dibblee-crace-der-brite-john-dibblee-crace-wurde-in-eine-lange-reihe-von-innenarchitekten-hineingeboren-seine-vorfahren-edward-und-frederic-crace-britisch-1725-1799-1779-1825-waren-fur-die-dekoration-des-royal-pavilion-in-brighton-fur-konig-george-iii-verantwortlich-sein-eigener-vater-john-gregory-crace-1809-1889-fuhrte-sein-familienunternehmen-fort-und-war-auch-partner-von-augustus-wn-pugin-grossbritannien-london-1812-1852-ramsgate-als-john-architekt-wurde-waren-historische-stilrichtungen-sehr-gefragt-und-john-kummerten-sich-um-die-gaste-image458279710.html
RM2HHGCCE–Erhöhung der Kaminwand in einem elisabethanischen Revival Room ca. 1870–90 John Dibblee Crace der Brite John Dibblee Crace wurde in eine lange Reihe von Innenarchitekten hineingeboren. Seine Vorfahren Edward und Frederic Crace (britisch, 1725-1799; 1779-1825) waren für die Dekoration des Royal Pavilion in Brighton für König George III. Verantwortlich Sein eigener Vater, John Gregory Crace (1809-1889), führte sein Familienunternehmen fort und war auch Partner von Augustus W.N. Pugin (Großbritannien, London 1812-1852 Ramsgate). Als John Architekt wurde, waren historische Stilrichtungen sehr gefragt und John kümmerten sich um die Gäste
PAUL SANDBY Künstler mit Hut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-sandby-kunstler-mit-hut-image560860830.html
RM2RGDBKX–PAUL SANDBY Künstler mit Hut
The Hundred Steps, Windsor Castle, c.1725-1809 Paul Sandby (gest.1809), The Hundred Steps (Hundert Stufen) boten aus dem Mittelalter den Fußgängerzugang von der Stadt zur Nordseite des Lower ward. Beginnend bei einem Torhaus an der Themse Street, tauchen die Stufen in den Kanonenkloster auf. Sie wurden im 19. Jahrhundert wieder aufgebaut und sind nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich. Sandby machte mehrere Zeichnungen der Stufen, bevölkert mit Stadtvolk, die den Weg nutzen., Landschaft, 18. Jahrhundert, England, Schloss, Architektur, Rahmen, Tier, Pferd, Royal, Kutsche, Architektur, Klassik, Werke auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-hundred-steps-windsor-castle-c1725-1809-paul-sandby-gest1809-the-hundred-steps-hundert-stufen-boten-aus-dem-mittelalter-den-fussgangerzugang-von-der-stadt-zur-nordseite-des-lower-ward-beginnend-bei-einem-torhaus-an-der-themse-street-tauchen-die-stufen-in-den-kanonenkloster-auf-sie-wurden-im-19-jahrhundert-wieder-aufgebaut-und-sind-nicht-mehr-fur-die-offentlichkeit-zuganglich-sandby-machte-mehrere-zeichnungen-der-stufen-bevolkert-mit-stadtvolk-die-den-weg-nutzen-landschaft-18-jahrhundert-england-schloss-architektur-rahmen-tier-pferd-royal-kutsche-architektur-klassik-werke-auf-papier-image387018326.html
RM2DDJ5R2–The Hundred Steps, Windsor Castle, c.1725-1809 Paul Sandby (gest.1809), The Hundred Steps (Hundert Stufen) boten aus dem Mittelalter den Fußgängerzugang von der Stadt zur Nordseite des Lower ward. Beginnend bei einem Torhaus an der Themse Street, tauchen die Stufen in den Kanonenkloster auf. Sie wurden im 19. Jahrhundert wieder aufgebaut und sind nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich. Sandby machte mehrere Zeichnungen der Stufen, bevölkert mit Stadtvolk, die den Weg nutzen., Landschaft, 18. Jahrhundert, England, Schloss, Architektur, Rahmen, Tier, Pferd, Royal, Kutsche, Architektur, Klassik, Werke auf Papier
A View in Hudson's River of Pakepsey & the Catts-Kill Mountains, from Sopos Island in Hudson's River, Print made by Paul Sandby RA, 1731–1809, British, after Paul Sandby RA, 1731–1809, British, after drawing by Thomas Pownall, 1722–1805, British, Published by John Bowles, 1701–1779, British, Published by Carington Bowles, 1724–1793, British, Veröffentlicht von Robert Sayer, 1725–1794, British, Published by Henry Parker, 1725–1809, British, 1768, Radierung und Liniengravur auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 16 3/4 × 23 3/8 Zoll (42.5 × 59.4 cm), Platte: 14 1/4 × 20 7/8 Zoll (36 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-view-in-hudsons-river-of-pakepsey-the-catts-kill-mountains-from-sopos-island-in-hudsons-river-print-made-by-paul-sandby-ra-17311809-british-after-paul-sandby-ra-17311809-british-after-drawing-by-thomas-pownall-17221805-british-published-by-john-bowles-17011779-british-published-by-carington-bowles-17241793-british-veroffentlicht-von-robert-sayer-17251794-british-published-by-henry-parker-17251809-british-1768-radierung-und-liniengravur-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-16-34-23-38-zoll-425-594-cm-platte-14-14-20-78-zoll-36-image389791075.html
RM2DJ4EDR–A View in Hudson's River of Pakepsey & the Catts-Kill Mountains, from Sopos Island in Hudson's River, Print made by Paul Sandby RA, 1731–1809, British, after Paul Sandby RA, 1731–1809, British, after drawing by Thomas Pownall, 1722–1805, British, Published by John Bowles, 1701–1779, British, Published by Carington Bowles, 1724–1793, British, Veröffentlicht von Robert Sayer, 1725–1794, British, Published by Henry Parker, 1725–1809, British, 1768, Radierung und Liniengravur auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 16 3/4 × 23 3/8 Zoll (42.5 × 59.4 cm), Platte: 14 1/4 × 20 7/8 Zoll (36
Eßzimmer-Elevation in einem vereinfachten dritten Pompeji-Stil Ca. 1870–90 John Gregory Crace der Brite John Dibblee Crace wurde in eine lange Reihe von Innenarchitekten hineingeboren. Seine Vorfahren Edward und Frederic Crace (britisch, 1725-1799; 1779-1825) waren für die Dekoration des Royal Pavilion in Brighton für König George III. Verantwortlich Sein eigener Vater, John Gregory Crace (1809-1889), führte sein Familienunternehmen fort und war auch Partner von Augustus W.N. Pugin (Großbritannien, London 1812-1852 Ramsgate). Als John Architekt wurde, waren historische Stilrichtungen sehr gefragt und John kümmerten sich um die Gäste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esszimmer-elevation-in-einem-vereinfachten-dritten-pompeji-stil-ca-187090-john-gregory-crace-der-brite-john-dibblee-crace-wurde-in-eine-lange-reihe-von-innenarchitekten-hineingeboren-seine-vorfahren-edward-und-frederic-crace-britisch-1725-1799-1779-1825-waren-fur-die-dekoration-des-royal-pavilion-in-brighton-fur-konig-george-iii-verantwortlich-sein-eigener-vater-john-gregory-crace-1809-1889-fuhrte-sein-familienunternehmen-fort-und-war-auch-partner-von-augustus-wn-pugin-grossbritannien-london-1812-1852-ramsgate-als-john-architekt-wurde-waren-historische-stilrichtungen-sehr-gefragt-und-john-kummerten-sich-um-die-gaste-image458613235.html
RM2HJ3HT3–Eßzimmer-Elevation in einem vereinfachten dritten Pompeji-Stil Ca. 1870–90 John Gregory Crace der Brite John Dibblee Crace wurde in eine lange Reihe von Innenarchitekten hineingeboren. Seine Vorfahren Edward und Frederic Crace (britisch, 1725-1799; 1779-1825) waren für die Dekoration des Royal Pavilion in Brighton für König George III. Verantwortlich Sein eigener Vater, John Gregory Crace (1809-1889), führte sein Familienunternehmen fort und war auch Partner von Augustus W.N. Pugin (Großbritannien, London 1812-1852 Ramsgate). Als John Architekt wurde, waren historische Stilrichtungen sehr gefragt und John kümmerten sich um die Gäste
Porträt von Anna Krasińska aus der Familie Ossolińscy (1759-1809), Ehefrau des Großlagermeisters der polnischen Krone Kazimierz Krasiński, die diese Funktion seit 1764 ausführte - Zeichnung eines Bildes [unbekannter polnischer Maler, Öl, 55 x 45,5 cm] aus dem Sattel?????????????????????. Unbekannt, Zeichner, Karikaturist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-anna-krasiska-aus-der-familie-ossoliscy-1759-1809-ehefrau-des-grosslagermeisters-der-polnischen-krone-kazimierz-krasiski-die-diese-funktion-seit-1764-ausfuhrte-zeichnung-eines-bildes-unbekannter-polnischer-maler-ol-55-x-455-cm-aus-dem-sattel-unbekannt-zeichner-karikaturist-image480425554.html
RM2JWH7KE–Porträt von Anna Krasińska aus der Familie Ossolińscy (1759-1809), Ehefrau des Großlagermeisters der polnischen Krone Kazimierz Krasiński, die diese Funktion seit 1764 ausführte - Zeichnung eines Bildes [unbekannter polnischer Maler, Öl, 55 x 45,5 cm] aus dem Sattel?????????????????????. Unbekannt, Zeichner, Karikaturist
Hausarbeit: Handarbeiten, Druck gemacht von Richard Houston, ca. 1721–1775, Britisch, nach Philippe Mercier, 1689 oder 1691–1760, Deutsch-Franco, aktiv in Großbritannien (ab 1716), Publiziert von Henry Parker, 1725–1809, Britisch, 1755 bis 1760, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 14 × 10 Zoll (35.6 × 25.4 cm) und Bild: 12 1/4 × 9 3/4 Zoll (31.1 × 24.8 cm), Genre-Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hausarbeit-handarbeiten-druck-gemacht-von-richard-houston-ca-17211775-britisch-nach-philippe-mercier-1689-oder-16911760-deutsch-franco-aktiv-in-grossbritannien-ab-1716-publiziert-von-henry-parker-17251809-britisch-1755-bis-1760-mezzotint-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-14-10-zoll-356-254-cm-und-bild-12-14-9-34-zoll-311-248-cm-genre-motiv-image389647476.html
RM2DHWY98–Hausarbeit: Handarbeiten, Druck gemacht von Richard Houston, ca. 1721–1775, Britisch, nach Philippe Mercier, 1689 oder 1691–1760, Deutsch-Franco, aktiv in Großbritannien (ab 1716), Publiziert von Henry Parker, 1725–1809, Britisch, 1755 bis 1760, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 14 × 10 Zoll (35.6 × 25.4 cm) und Bild: 12 1/4 × 9 3/4 Zoll (31.1 × 24.8 cm), Genre-Motiv
The Brickdust man, Print Made by James Watson, 1740–1790, British, after Nathaniel Hone RA, 1718–1784, Irish, Published by Henry Parker, 1725–1809, British, undated, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, creme, Papier gelegt, Blatt: 14 1/8 × 10 5/16 Zoll (35.9 × 26.2 cm), Platte: 13 3/4 × 9 15/16 Zoll (34.9 × 25.2 cm) und Bild: 11 7/8 × 9 7/8 Zoll (30.2 × 25.1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-brickdust-man-print-made-by-james-watson-17401790-british-after-nathaniel-hone-ra-17181784-irish-published-by-henry-parker-17251809-british-undated-mezzotint-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-papier-gelegt-blatt-14-18-10-516-zoll-359-262-cm-platte-13-34-9-1516-zoll-349-252-cm-und-bild-11-78-9-78-zoll-302-251-cm-image389650938.html
RM2DHX3MX–The Brickdust man, Print Made by James Watson, 1740–1790, British, after Nathaniel Hone RA, 1718–1784, Irish, Published by Henry Parker, 1725–1809, British, undated, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, creme, Papier gelegt, Blatt: 14 1/8 × 10 5/16 Zoll (35.9 × 26.2 cm), Platte: 13 3/4 × 9 15/16 Zoll (34.9 × 25.2 cm) und Bild: 11 7/8 × 9 7/8 Zoll (30.2 × 25.1 cm
David Garrick in the Character of 'Kity', John Finlayson, 1730–1776, British, after Sir Joshua Reynolds RA, 1723–1792, British, Published by Henry Parker, 1725–1809, British, and John Finlayson, 1730–1776, British, 1769, Mezzotint on mäßig dick, leicht strukturiert, beige laid paper, Sheet: 14 7/8 × 10 13/16 Zoll (37.8 × 27.5 cm) und Bild: 13 3/8 × 10 13/16 Zoll (34 × 27.5 cm), Knöpfe, Umhang, Kragen, Stickerei, jeder Mann in seinem Humor (1598), Spiel von Benjamin Jonson (1572-1637), Spitze, literarisches Thema, Posen, Quasten, Weste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-garrick-in-the-character-of-kity-john-finlayson-17301776-british-after-sir-joshua-reynolds-ra-17231792-british-published-by-henry-parker-17251809-british-and-john-finlayson-17301776-british-1769-mezzotint-on-massig-dick-leicht-strukturiert-beige-laid-paper-sheet-14-78-10-1316-zoll-378-275-cm-und-bild-13-38-10-1316-zoll-34-275-cm-knopfe-umhang-kragen-stickerei-jeder-mann-in-seinem-humor-1598-spiel-von-benjamin-jonson-1572-1637-spitze-literarisches-thema-posen-quasten-weste-image389743259.html
RM2DJ29E3–David Garrick in the Character of 'Kity', John Finlayson, 1730–1776, British, after Sir Joshua Reynolds RA, 1723–1792, British, Published by Henry Parker, 1725–1809, British, and John Finlayson, 1730–1776, British, 1769, Mezzotint on mäßig dick, leicht strukturiert, beige laid paper, Sheet: 14 7/8 × 10 13/16 Zoll (37.8 × 27.5 cm) und Bild: 13 3/8 × 10 13/16 Zoll (34 × 27.5 cm), Knöpfe, Umhang, Kragen, Stickerei, jeder Mann in seinem Humor (1598), Spiel von Benjamin Jonson (1572-1637), Spitze, literarisches Thema, Posen, Quasten, Weste
General George Keppel, Third Earl of Albemarle, Edward Fisher, 1722–1785, British, after Sir Joshua Reynolds RA, 1723–1792, British, Published by Henry Parker, 1725–1809, British, and Edward Fisher, 1722–1785, British, and Elizabeth Bakewell, 1749–1770s, British, 1762, Mezzotint auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 14 1/16 × 9 15/16 Zoll (35.7 × 25.2 cm) und Bild: 12 7/16 × 9 13/16 Zoll (31.6 × 25 cm), Streitkräfte, Mantel, Cravat, Blick, allgemein, Spitze, Medaille, Porträt, Posen, Schärpe, feierlich, nachdenklich, Tricorn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-george-keppel-third-earl-of-albemarle-edward-fisher-17221785-british-after-sir-joshua-reynolds-ra-17231792-british-published-by-henry-parker-17251809-british-and-edward-fisher-17221785-british-and-elizabeth-bakewell-17491770s-british-1762-mezzotint-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-14-116-9-1516-zoll-357-252-cm-und-bild-12-716-9-1316-zoll-316-25-cm-streitkrafte-mantel-cravat-blick-allgemein-spitze-medaille-portrat-posen-scharpe-feierlich-nachdenklich-tricorn-image389743748.html
RM2DJ2A3G–General George Keppel, Third Earl of Albemarle, Edward Fisher, 1722–1785, British, after Sir Joshua Reynolds RA, 1723–1792, British, Published by Henry Parker, 1725–1809, British, and Edward Fisher, 1722–1785, British, and Elizabeth Bakewell, 1749–1770s, British, 1762, Mezzotint auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 14 1/16 × 9 15/16 Zoll (35.7 × 25.2 cm) und Bild: 12 7/16 × 9 13/16 Zoll (31.6 × 25 cm), Streitkräfte, Mantel, Cravat, Blick, allgemein, Spitze, Medaille, Porträt, Posen, Schärpe, feierlich, nachdenklich, Tricorn
The Social Friends, Print made by John Greenwood, 1727–1792, American, Active in Britain (from 1763), after David Teniers, 1582–1649, Flämisch, after David Teniers, 1610–1690, Flämisch, herausgegeben von Henry Parker, 1725–1809, British, 1768, Mezzotint auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 15 3/4 x 11 7/16 Zoll (40 x 29 cm), Platte: 11 1/8 x 15 3/8 Zoll (28.2 x 39 cm) und Bild: 11 1/8 x 13 3/4 Zoll (28.2 x 35 cm), Fässer, Schüsseln, Stühle, Trinken, Essen, Essen, Freunde, Sammeln, Genre Thema, Hüte, Innenraum, Gläser, Krüge, Männer, Bauern, Rohre (Rauchen Ausrüstung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-social-friends-print-made-by-john-greenwood-17271792-american-active-in-britain-from-1763-after-david-teniers-15821649-flamisch-after-david-teniers-16101690-flamisch-herausgegeben-von-henry-parker-17251809-british-1768-mezzotint-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-15-34-x-11-716-zoll-40-x-29-cm-platte-11-18-x-15-38-zoll-282-x-39-cm-und-bild-11-18-x-13-34-zoll-282-x-35-cm-fasser-schusseln-stuhle-trinken-essen-essen-freunde-sammeln-genre-thema-hute-innenraum-glaser-kruge-manner-bauern-rohre-rauchen-ausrustung-image389648719.html
RM2DHX0WK–The Social Friends, Print made by John Greenwood, 1727–1792, American, Active in Britain (from 1763), after David Teniers, 1582–1649, Flämisch, after David Teniers, 1610–1690, Flämisch, herausgegeben von Henry Parker, 1725–1809, British, 1768, Mezzotint auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 15 3/4 x 11 7/16 Zoll (40 x 29 cm), Platte: 11 1/8 x 15 3/8 Zoll (28.2 x 39 cm) und Bild: 11 1/8 x 13 3/4 Zoll (28.2 x 35 cm), Fässer, Schüsseln, Stühle, Trinken, Essen, Essen, Freunde, Sammeln, Genre Thema, Hüte, Innenraum, Gläser, Krüge, Männer, Bauern, Rohre (Rauchen Ausrüstung
Die glorreiche Niederlage der französischen Flotte unter dem Kommando von Marschall Conflans, vor Belle-Isle, am 20. November 1759, ..., Druck gemacht von Peter P. Benazech, 1767–1794, nach Francis Swaine, 1730–1782, British, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, Published by Henry Parker, 1725–1809, British, ca. 1759, Strichgravur und Radierung, handgefärbt auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 14 3/16 x 20 11/16 Zoll (36 x 52.5 cm), Platte: 13 3/16 x 18 5/16 Zoll (33.5 x 46.5 cm), und Bild: 11 7/16 x 17 1/2 Zoll (29 x 44.4 cm), Kampf, Kanonen, Wolken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-glorreiche-niederlage-der-franzosischen-flotte-unter-dem-kommando-von-marschall-conflans-vor-belle-isle-am-20-november-1759-druck-gemacht-von-peter-p-benazech-17671794-nach-francis-swaine-17301782-british-published-by-robert-sayer-17251794-british-published-by-henry-parker-17251809-british-ca-1759-strichgravur-und-radierung-handgefarbt-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-14-316-x-20-1116-zoll-36-x-525-cm-platte-13-316-x-18-516-zoll-335-x-465-cm-und-bild-11-716-x-17-12-zoll-29-x-444-cm-kampf-kanonen-wolken-image389732940.html
RM2DJ1T9G–Die glorreiche Niederlage der französischen Flotte unter dem Kommando von Marschall Conflans, vor Belle-Isle, am 20. November 1759, ..., Druck gemacht von Peter P. Benazech, 1767–1794, nach Francis Swaine, 1730–1782, British, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, Published by Henry Parker, 1725–1809, British, ca. 1759, Strichgravur und Radierung, handgefärbt auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 14 3/16 x 20 11/16 Zoll (36 x 52.5 cm), Platte: 13 3/16 x 18 5/16 Zoll (33.5 x 46.5 cm), und Bild: 11 7/16 x 17 1/2 Zoll (29 x 44.4 cm), Kampf, Kanonen, Wolken
Mr. Foote and Mr. Weston in the Characters of the President and Dr. Last, Print made by John Finlayson, 1730–1776, British, after Johan Joseph Zoffany RA, 1733–1810, German, Active in Britain (ab 1760), Published by Johan Joseph Zoffany RA, 1733–1810, German, Active in Britain (ab 1760), John Finlayson, 1730–1776, British, Und Henry Parker, 1725–1809, britisch, 1769, Mezzotint auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 18 1/8 x 22 3/8 Zoll (46 x 56.8 cm), Teller: 18 x 21 7/8 Zoll (45.7 x 55.6 cm) und Bild: 16 5/8 x 21 7/8 Zoll (42.2 x 55.6 cm), Schauspieler, Stock, Stühle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mr-foote-and-mr-weston-in-the-characters-of-the-president-and-dr-last-print-made-by-john-finlayson-17301776-british-after-johan-joseph-zoffany-ra-17331810-german-active-in-britain-ab-1760-published-by-johan-joseph-zoffany-ra-17331810-german-active-in-britain-ab-1760-john-finlayson-17301776-british-und-henry-parker-17251809-britisch-1769-mezzotint-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-18-18-x-22-38-zoll-46-x-568-cm-teller-18-x-21-78-zoll-457-x-556-cm-und-bild-16-58-x-21-78-zoll-422-x-556-cm-schauspieler-stock-stuhle-image389761789.html
RM2DJ353W–Mr. Foote and Mr. Weston in the Characters of the President and Dr. Last, Print made by John Finlayson, 1730–1776, British, after Johan Joseph Zoffany RA, 1733–1810, German, Active in Britain (ab 1760), Published by Johan Joseph Zoffany RA, 1733–1810, German, Active in Britain (ab 1760), John Finlayson, 1730–1776, British, Und Henry Parker, 1725–1809, britisch, 1769, Mezzotint auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 18 1/8 x 22 3/8 Zoll (46 x 56.8 cm), Teller: 18 x 21 7/8 Zoll (45.7 x 55.6 cm) und Bild: 16 5/8 x 21 7/8 Zoll (42.2 x 55.6 cm), Schauspieler, Stock, Stühle
The Monmouth of 64 Guns, Taking the Foudroyant A French man of war of 84 Guns on the 28th of Feb. 1758 in the Mediterranean,...., Druck von Peter P. Benazech, 1767–1794, after Francis Swaine, 1730–1782, British, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, Published by Henry Parker, 1725–1809, British, ca. 1760, Strichgravur und Radierung mit handkolorierter Tinte auf mitteldickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 14 5/8 x 21 1/16 Zoll (37.1 x 53.5 cm), Platte: 13 3/16 x 18 3/8 Zoll (33.5 x 46.7 cm), und Bild: 11 5/8 x 17 11/16 Zoll (29.5 x 45 cm), Kampf, Kanonen, Wolken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-monmouth-of-64-guns-taking-the-foudroyant-a-french-man-of-war-of-84-guns-on-the-28th-of-feb-1758-in-the-mediterranean-druck-von-peter-p-benazech-17671794-after-francis-swaine-17301782-british-published-by-robert-sayer-17251794-british-published-by-henry-parker-17251809-british-ca-1760-strichgravur-und-radierung-mit-handkolorierter-tinte-auf-mitteldickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-14-58-x-21-116-zoll-371-x-535-cm-platte-13-316-x-18-38-zoll-335-x-467-cm-und-bild-11-58-x-17-1116-zoll-295-x-45-cm-kampf-kanonen-wolken-image389732957.html
RM2DJ1TA5–The Monmouth of 64 Guns, Taking the Foudroyant A French man of war of 84 Guns on the 28th of Feb. 1758 in the Mediterranean,...., Druck von Peter P. Benazech, 1767–1794, after Francis Swaine, 1730–1782, British, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, Published by Henry Parker, 1725–1809, British, ca. 1760, Strichgravur und Radierung mit handkolorierter Tinte auf mitteldickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 14 5/8 x 21 1/16 Zoll (37.1 x 53.5 cm), Platte: 13 3/16 x 18 3/8 Zoll (33.5 x 46.7 cm), und Bild: 11 5/8 x 17 11/16 Zoll (29.5 x 45 cm), Kampf, Kanonen, Wolken
The Brave Captain Tyrrill in the Buckingham of 66 Guns and 472 Men, Besiegen des Florissant, Aigrette & Atalante, Three French Ships of war, 3. November 1758, Druck von Peter P. Benazech, 1767–1794, after Francis Swaine, 1730–1782, British, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, Published by Henry Parker, 1725–1809, Britisch, ca. 1760, Strichgravur und Radierung, handgefärbt auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 14 1/2 x 21 Zoll (36.9 x 53.4 cm), Platte: 13 3/8 x 18 5/16 Zoll (34 x 46.5 cm), und Bild: 10 1/8 x 17 5/8 Zoll (25.7 x 44.7 cm), Kampf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-brave-captain-tyrrill-in-the-buckingham-of-66-guns-and-472-men-besiegen-des-florissant-aigrette-atalante-three-french-ships-of-war-3-november-1758-druck-von-peter-p-benazech-17671794-after-francis-swaine-17301782-british-published-by-robert-sayer-17251794-british-published-by-henry-parker-17251809-britisch-ca-1760-strichgravur-und-radierung-handgefarbt-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-14-12-x-21-zoll-369-x-534-cm-platte-13-38-x-18-516-zoll-34-x-465-cm-und-bild-10-18-x-17-58-zoll-257-x-447-cm-kampf-image389732953.html
RM2DJ1TA1–The Brave Captain Tyrrill in the Buckingham of 66 Guns and 472 Men, Besiegen des Florissant, Aigrette & Atalante, Three French Ships of war, 3. November 1758, Druck von Peter P. Benazech, 1767–1794, after Francis Swaine, 1730–1782, British, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, Published by Henry Parker, 1725–1809, Britisch, ca. 1760, Strichgravur und Radierung, handgefärbt auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 14 1/2 x 21 Zoll (36.9 x 53.4 cm), Platte: 13 3/8 x 18 5/16 Zoll (34 x 46.5 cm), und Bild: 10 1/8 x 17 5/8 Zoll (25.7 x 44.7 cm), Kampf
Firework Performance in Covent Garden 1690, unbekannter Künstler, nach Bernard Lens, 1659–1725, britisch, 1809, Aquatint, Blatt: 9 15/16 x 11 (25.2 x 28,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/firework-performance-in-covent-garden-1690-unbekannter-kunstler-nach-bernard-lens-16591725-britisch-1809-aquatint-blatt-9-1516-x-11-252-x-284-cm-image389676749.html
RM2DHY8JN–Firework Performance in Covent Garden 1690, unbekannter Künstler, nach Bernard Lens, 1659–1725, britisch, 1809, Aquatint, Blatt: 9 15/16 x 11 (25.2 x 28,4 cm
The Happy Consultation or Modern Match, Print Made by James Roberts, Active 1766–1809, British, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, 1769, Graving, Sheet: 8 1/2 x 13 1/8in. (21.6 x 33,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-happy-consultation-or-modern-match-print-made-by-james-roberts-active-17661809-british-published-by-robert-sayer-17251794-british-1769-graving-sheet-8-12-x-13-18in-216-x-333-cm-image389781664.html
RM2DJ42DM–The Happy Consultation or Modern Match, Print Made by James Roberts, Active 1766–1809, British, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, 1769, Graving, Sheet: 8 1/2 x 13 1/8in. (21.6 x 33,3 cm
Exemples of Beaver's Military Punishments, 1725, Druck von Thomas Cook, 1744–1818, britisch, nach William Hogarth, 1697–1764, britisch, Published by Longman, Active 1804–1914, britisch, 1809, Radierung und Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exemples-of-beavers-military-punishments-1725-druck-von-thomas-cook-17441818-britisch-nach-william-hogarth-16971764-britisch-published-by-longman-active-18041914-britisch-1809-radierung-und-strichgravur-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image389831528.html
RM2DJ6A2G–Exemples of Beaver's Military Punishments, 1725, Druck von Thomas Cook, 1744–1818, britisch, nach William Hogarth, 1697–1764, britisch, Published by Longman, Active 1804–1914, britisch, 1809, Radierung und Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier
Exemples of Beaver's Military Punishments, 1725, Druck von Thomas Cook, 1744–1818, britisch, nach William Hogarth, 1697–1764, britisch, Published by Longman, Active 1804–1914, britisch, 1809, Radierung und Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exemples-of-beavers-military-punishments-1725-druck-von-thomas-cook-17441818-britisch-nach-william-hogarth-16971764-britisch-published-by-longman-active-18041914-britisch-1809-radierung-und-strichgravur-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image389831518.html
RM2DJ6A26–Exemples of Beaver's Military Punishments, 1725, Druck von Thomas Cook, 1744–1818, britisch, nach William Hogarth, 1697–1764, britisch, Published by Longman, Active 1804–1914, britisch, 1809, Radierung und Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier
Exemples of Beaver's Military Punishments, 1725, Druck von Thomas Cook, 1744–1818, britisch, nach William Hogarth, 1697–1764, britisch, Published by Longman, Active 1804–1914, britisch, 1809, Radierung und Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exemples-of-beavers-military-punishments-1725-druck-von-thomas-cook-17441818-britisch-nach-william-hogarth-16971764-britisch-published-by-longman-active-18041914-britisch-1809-radierung-und-strichgravur-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image389831460.html
RM2DJ6A04–Exemples of Beaver's Military Punishments, 1725, Druck von Thomas Cook, 1744–1818, britisch, nach William Hogarth, 1697–1764, britisch, Published by Longman, Active 1804–1914, britisch, 1809, Radierung und Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier
The Magicians Marching Off nach dem Erfolg ihrer Beschwörungen, Edward Rooker, 1724–1774, Brite, Paul Sandby RA, 1731–1809, Brite, nach John Collins, ca. 1725–1758/59, Großbritannien, ca. 1763, Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 17 7/8 x 20 3/8 Zoll (45.4 x 51.8 cm) und Bild: 16 1/4 x 20 1/4 Zoll (41.3 x 51.4 cm), Wald, Genremotiv, Zauberer, Männer, Bäume, Turbane, Wälder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-magicians-marching-off-nach-dem-erfolg-ihrer-beschworungen-edward-rooker-17241774-brite-paul-sandby-ra-17311809-brite-nach-john-collins-ca-1725175859-grossbritannien-ca-1763-radierung-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-blatt-17-78-x-20-38-zoll-454-x-518-cm-und-bild-16-14-x-20-14-zoll-413-x-514-cm-wald-genremotiv-zauberer-manner-baume-turbane-walder-image389671319.html
RM2DHY1MR–The Magicians Marching Off nach dem Erfolg ihrer Beschwörungen, Edward Rooker, 1724–1774, Brite, Paul Sandby RA, 1731–1809, Brite, nach John Collins, ca. 1725–1758/59, Großbritannien, ca. 1763, Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 17 7/8 x 20 3/8 Zoll (45.4 x 51.8 cm) und Bild: 16 1/4 x 20 1/4 Zoll (41.3 x 51.4 cm), Wald, Genremotiv, Zauberer, Männer, Bäume, Turbane, Wälder
A Morning Scene of the Forest mit Rinaldo am Ufer des Enchanted River, Edward Rooker, 1724–1774, britisch, und Paul Sandby RA, 1731–1809, britisch, nach John Collins, ca. 1725–1758/59, Großbritannien, ca. 1763, Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 17 3/4 x 20 1/2 Zoll (45.1 x 52.1 cm) und Bild: 16 x 20 1/4 Zoll (40.6 x 51.4 cm), Wald, Genremotiv, Landschaft, Morgen, Fluss, Soldat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-morning-scene-of-the-forest-mit-rinaldo-am-ufer-des-enchanted-river-edward-rooker-17241774-britisch-und-paul-sandby-ra-17311809-britisch-nach-john-collins-ca-1725175859-grossbritannien-ca-1763-radierung-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-blatt-17-34-x-20-12-zoll-451-x-521-cm-und-bild-16-x-20-14-zoll-406-x-514-cm-wald-genremotiv-landschaft-morgen-fluss-soldat-image389671323.html
RM2DHY1MY–A Morning Scene of the Forest mit Rinaldo am Ufer des Enchanted River, Edward Rooker, 1724–1774, britisch, und Paul Sandby RA, 1731–1809, britisch, nach John Collins, ca. 1725–1758/59, Großbritannien, ca. 1763, Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 17 3/4 x 20 1/2 Zoll (45.1 x 52.1 cm) und Bild: 16 x 20 1/4 Zoll (40.6 x 51.4 cm), Wald, Genremotiv, Landschaft, Morgen, Fluss, Soldat
A View of the Great Cohoes Falls, on the Mohawk River, Print made by William Elliot, Active 1774, gest. 1792, British, after Paul Sandby RA, 1731–1809, British, after drawing by Thomas Pownall, 1722–1805, British, Published by John Bowles, 1701–1779, British, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, Published by Thomas Jefferys, 1719–1771, British, Published by Carington Bowles, 1724–1793, British, 1768, Radierung und Liniengravur auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 17 7/8 × 23 5/8 Zoll (45.4 × 60 cm), Platte: 14 1/4 × 20 5/8 Zoll (36.2 × 52.4 cm) und Bild: 12 1/2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-view-of-the-great-cohoes-falls-on-the-mohawk-river-print-made-by-william-elliot-active-1774-gest-1792-british-after-paul-sandby-ra-17311809-british-after-drawing-by-thomas-pownall-17221805-british-published-by-john-bowles-17011779-british-published-by-robert-sayer-17251794-british-published-by-thomas-jefferys-17191771-british-published-by-carington-bowles-17241793-british-1768-radierung-und-liniengravur-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-17-78-23-58-zoll-454-60-cm-platte-14-14-20-58-zoll-362-524-cm-und-bild-12-12-image389791107.html
RM2DJ4EEY–A View of the Great Cohoes Falls, on the Mohawk River, Print made by William Elliot, Active 1774, gest. 1792, British, after Paul Sandby RA, 1731–1809, British, after drawing by Thomas Pownall, 1722–1805, British, Published by John Bowles, 1701–1779, British, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, Published by Thomas Jefferys, 1719–1771, British, Published by Carington Bowles, 1724–1793, British, 1768, Radierung und Liniengravur auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 17 7/8 × 23 5/8 Zoll (45.4 × 60 cm), Platte: 14 1/4 × 20 5/8 Zoll (36.2 × 52.4 cm) und Bild: 12 1/2
Esszimmer Hebung in einer vereinfachten Dritten pompejanischen Stil, John Gregory Crace, Ca. 1870 - 90 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-esszimmer-hebung-in-einer-vereinfachten-dritten-pompejanischen-stil-john-gregory-crace-ca-1870-90-162479314.html
RMKC9G0J–Esszimmer Hebung in einer vereinfachten Dritten pompejanischen Stil, John Gregory Crace, Ca. 1870 - 90
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten