Pieter Schenck ich (Dutch, 1660 - 1718-1719), Stillleben mit einem hängenden Partridge, Schabkunst auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieter-schenck-ich-dutch-1660-1718-1719-stillleben-mit-einem-hangenden-partridge-schabkunst-auf-butten-123396379.html
RMH4N59F–Pieter Schenck ich (Dutch, 1660 - 1718-1719), Stillleben mit einem hängenden Partridge, Schabkunst auf Bütten
König Stephan dem Heiligen im Kampf mit den Türken, Ca. 1718-1719. Schöpfer: Anonym. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-stephan-dem-heiligen-im-kampf-mit-den-turken-ca-1718-1719-schopfer-anonym-image248913367.html
RMTCXYF3–König Stephan dem Heiligen im Kampf mit den Türken, Ca. 1718-1719. Schöpfer: Anonym.
Gilles / Pierrot, dit autrefois Gilles ca. 1718 - 1719. 711 Jean-Antoine Watteau - Pierrot, dit autrefois Gilles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gilles-pierrot-dit-autrefois-gilles-ca-1718-1719-711-jean-antoine-watteau-pierrot-dit-autrefois-gilles-image185809302.html
RMMP89JE–Gilles / Pierrot, dit autrefois Gilles ca. 1718 - 1719. 711 Jean-Antoine Watteau - Pierrot, dit autrefois Gilles
Alexander der Große, Schneide den gordischen Knoten, Gemälde von Giovanni Paolo Panini, 1718-1719 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-schneide-den-gordischen-knoten-gemalde-von-giovanni-paolo-panini-1718-1719-image347944214.html
RM2B626B2–Alexander der Große, Schneide den gordischen Knoten, Gemälde von Giovanni Paolo Panini, 1718-1719
<Digimax S800 / Kenox S800>. English: Langer Kerl (Rotes Leibbataillon] der Riesengarde Friedrich Wilhelms I.: James Kirkland aus Irland. Potsdam 1718/1719. 792 Langer Kerl James Kirkland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digimax-s800-kenox-s800-english-langer-kerl-rotes-leibbataillon-der-riesengarde-friedrich-wilhelms-i-james-kirkland-aus-irland-potsdam-17181719-792-langer-kerl-james-kirkland-image185828744.html
RMMP96CT–<Digimax S800 / Kenox S800>. English: Langer Kerl (Rotes Leibbataillon] der Riesengarde Friedrich Wilhelms I.: James Kirkland aus Irland. Potsdam 1718/1719. 792 Langer Kerl James Kirkland
Jean-Antoine Watteau Gemälde, Freuden der Liebe, Öl auf Leinwand, 1718-1719 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-antoine-watteau-gemalde-freuden-der-liebe-ol-auf-leinwand-1718-1719-image491337378.html
RM2KFA9RE–Jean-Antoine Watteau Gemälde, Freuden der Liebe, Öl auf Leinwand, 1718-1719
. English: Langer Kerl (Rotes Leibbataillon] der Riesengarde Friedrich Wilhelms I.: Grenadier Schwerid Rediwanoff aus Moskau. Rdiwanoff soll (laut Bildbeschreibung DHM) zu den Männern Technologie haben, sterben Peter der Große im Geschenkaustausch gegen das Bernsteinzimmer nach Berlin schickte Русский: Свирид Родионов. Potsdam 1718/1719. 792 Langer Kerl Schwerid Rediwanoff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-langer-kerl-rotes-leibbataillon-der-riesengarde-friedrich-wilhelms-i-grenadier-schwerid-rediwanoff-aus-moskau-rdiwanoff-soll-laut-bildbeschreibung-dhm-zu-den-mannern-technologie-haben-sterben-peter-der-grosse-im-geschenkaustausch-gegen-das-bernsteinzimmer-nach-berlin-schickte-potsdam-17181719-792-langer-kerl-schwerid-rediwanoff-image185771747.html
RMMP6HN7–. English: Langer Kerl (Rotes Leibbataillon] der Riesengarde Friedrich Wilhelms I.: Grenadier Schwerid Rediwanoff aus Moskau. Rdiwanoff soll (laut Bildbeschreibung DHM) zu den Männern Technologie haben, sterben Peter der Große im Geschenkaustausch gegen das Bernsteinzimmer nach Berlin schickte Русский: Свирид Родионов. Potsdam 1718/1719. 792 Langer Kerl Schwerid Rediwanoff
Jean-Antoine Watteau (1684-1721). Pintor francés. Pierrot (antes llamado Gilles), Hacia 1718-1719. Museo del Louvre. París. Francia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-antoine-watteau-1684-1721-pintor-francs-pierrot-antes-llamado-gilles-hacia-1718-1719-museo-del-louvre-pars-francia-image367450095.html
RM2C9PP9K–Jean-Antoine Watteau (1684-1721). Pintor francés. Pierrot (antes llamado Gilles), Hacia 1718-1719. Museo del Louvre. París. Francia.
Pleasures of Love (1718–1719) Gemälde von Jean-Antoine Watteau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pleasures-of-love-17181719-gemalde-von-jean-antoine-watteau-image484197757.html
RM2K3N351–Pleasures of Love (1718–1719) Gemälde von Jean-Antoine Watteau
RFMN7G11–MILITARIA. Firlefanz; Wächter (von Dekker) 1845 alte antike Bild drucken
Das Fest der Liebe, ca. 1718-1719. Künstler: Watteau, Jean Antoine (1684-1721) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fest-der-liebe-ca-1718-1719-kunstler-watteau-jean-antoine-1684-1721-image60383582.html
RMDE6KTE–Das Fest der Liebe, ca. 1718-1719. Künstler: Watteau, Jean Antoine (1684-1721)
. Das Fest der Liebe. (Um 1718-1719) 369 Antoine Watteau - das Fest der Liebe - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fest-der-liebe-um-1718-1719-369-antoine-watteau-das-fest-der-liebe-google-kunst-projekt-image189228888.html
RMMYT3AG–. Das Fest der Liebe. (Um 1718-1719) 369 Antoine Watteau - das Fest der Liebe - Google Kunst Projekt
Heilige Ritter, Kütahya, Türkei, 1718-1719 n. Chr., glasierte Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-ritter-kutahya-turkei-1718-1719-n-chr-glasierte-keramik-image355885591.html
RM2BJYYKK–Heilige Ritter, Kütahya, Türkei, 1718-1719 n. Chr., glasierte Keramik
PLAN de ROSTOCK wie soll Hatt sollen fortificuret werden auch Ao. 1717 1718 1719 daran gehaftet nach gether aber eingehalten ist. Karteninformation: Titel: PLAN de ROSTOCK wie solches Hatt sollen fortificuret werden auch Ao. 1717 1718 1719 daran gehaftet nach gether aber eingehalten ist. 101,21. Erscheinungsort: [Deutschland] Verlag: [Produzent nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Ca. 1720.] Objekttyp: 1 Karte Medium: Manuskriptkarte mit Waschfarbe Maße: 45,4 x 66,5 cm, auf Blatt 51,7 x 72,4 cm ehemaliger Besitzer: Georg III., König von Grossbrit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-de-rostock-wie-soll-hatt-sollen-fortificuret-werden-auch-ao-1717-1718-1719-daran-gehaftet-nach-gether-aber-eingehalten-ist-karteninformation-titel-plan-de-rostock-wie-solches-hatt-sollen-fortificuret-werden-auch-ao-1717-1718-1719-daran-gehaftet-nach-gether-aber-eingehalten-ist-10121-erscheinungsort-deutschland-verlag-produzent-nicht-identifiziert-erscheinungsdatum-ca-1720-objekttyp-1-karte-medium-manuskriptkarte-mit-waschfarbe-masse-454-x-665-cm-auf-blatt-517-x-724-cm-ehemaliger-besitzer-georg-iii-konig-von-grossbrit-image401757388.html
RM2E9HHJ4–PLAN de ROSTOCK wie soll Hatt sollen fortificuret werden auch Ao. 1717 1718 1719 daran gehaftet nach gether aber eingehalten ist. Karteninformation: Titel: PLAN de ROSTOCK wie solches Hatt sollen fortificuret werden auch Ao. 1717 1718 1719 daran gehaftet nach gether aber eingehalten ist. 101,21. Erscheinungsort: [Deutschland] Verlag: [Produzent nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Ca. 1720.] Objekttyp: 1 Karte Medium: Manuskriptkarte mit Waschfarbe Maße: 45,4 x 66,5 cm, auf Blatt 51,7 x 72,4 cm ehemaliger Besitzer: Georg III., König von Grossbrit
Blick auf ein Haus, ein Ferienhaus und zwei Abbildungen [verso]; 1718/1719 Antoine Watteau, Blick auf ein Haus, ein Ferienhaus und zwei Figuren (verso), 1718-1719 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-ein-haus-ein-ferienhaus-und-zwei-abbildungen-verso-17181719-antoine-watteau-blick-auf-ein-haus-ein-ferienhaus-und-zwei-figuren-verso-1718-1719-image335755248.html
RM2AE6Y6T–Blick auf ein Haus, ein Ferienhaus und zwei Abbildungen [verso]; 1718/1719 Antoine Watteau, Blick auf ein Haus, ein Ferienhaus und zwei Figuren (verso), 1718-1719
Pieter Schenck ich (Dutch, 1660 - 1718-1719), Stillleben mit einem hängenden Partridge, Schabkunst auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieter-schenck-ich-dutch-1660-1718-1719-stillleben-mit-einem-hangenden-partridge-schabkunst-auf-butten-77363659.html
RMEDT63R–Pieter Schenck ich (Dutch, 1660 - 1718-1719), Stillleben mit einem hängenden Partridge, Schabkunst auf Bütten
La Überraschung, Jean-Antoine Watteau (Französisch, 1684 - 1721), Frankreich, Europa, 1718-1719, Öl auf Leinwand, 36,4 × 28,2 cm (14 5/16 x 11 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-uberraschung-jean-antoine-watteau-franzosisch-1684-1721-frankreich-europa-1718-1719-ol-auf-leinwand-364-282-cm-14-516-x-11-18-in-image261305840.html
RMW53E7C–La Überraschung, Jean-Antoine Watteau (Französisch, 1684 - 1721), Frankreich, Europa, 1718-1719, Öl auf Leinwand, 36,4 × 28,2 cm (14 5/16 x 11 1/8 in.
Howell Davis (ou Hywel Davies) est un Pirate gallois du début du XVIII e siècle - Representation du Pirate Howell Davis, actif vers 1718-1719. Schwerkraft. Gravur aus „A General History of the Pyrates“ (1724) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/howell-davis-ou-hywel-davies-est-un-pirate-gallois-du-dbut-du-xviii-e-sicle-representation-du-pirate-howell-davis-actif-vers-1718-1719-schwerkraft-gravur-aus-a-general-history-of-the-pyrates-1724-image543090568.html
RM2PFFWFM–Howell Davis (ou Hywel Davies) est un Pirate gallois du début du XVIII e siècle - Representation du Pirate Howell Davis, actif vers 1718-1719. Schwerkraft. Gravur aus „A General History of the Pyrates“ (1724)
Antoine Watteau, (Künstler), französisch, 1684 - 1721, Ansicht eines Hauses, eines Häuschens und zwei Figuren, 1718/1719, rote Kreide auf Papier, insgesamt: 17.9 x 15.9 cm (7 1/16 x 6 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-watteau-kunstler-franzosisch-1684-1721-ansicht-eines-hauses-eines-hauschens-und-zwei-figuren-17181719-rote-kreide-auf-papier-insgesamt-179-x-159-cm-7-116-x-6-14-zoll-image386352669.html
RM2DCFTNH–Antoine Watteau, (Künstler), französisch, 1684 - 1721, Ansicht eines Hauses, eines Häuschens und zwei Figuren, 1718/1719, rote Kreide auf Papier, insgesamt: 17.9 x 15.9 cm (7 1/16 x 6 1/4 Zoll
Jean-Antoine Watteau, das Fest der Liebe, Gemälde in Öl auf Leinwand, 1718-1719 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-antoine-watteau-das-fest-der-liebe-gemalde-in-ol-auf-leinwand-1718-1719-image491337350.html
RM2KFA9PE–Jean-Antoine Watteau, das Fest der Liebe, Gemälde in Öl auf Leinwand, 1718-1719
Louvre-Museum. Pierrot, Gilles einmal aufgerufen. Jean-Antoine Watteau. Öl auf Leinwand, c. 1718-1719. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louvre-museum-pierrot-gilles-einmal-aufgerufen-jean-antoine-watteau-ol-auf-leinwand-c-1718-1719-frankreich-148179072.html
RFJH23WM–Louvre-Museum. Pierrot, Gilles einmal aufgerufen. Jean-Antoine Watteau. Öl auf Leinwand, c. 1718-1719. Frankreich.
Pierrot, früher bekannt als Gilles, Porträt in Öl auf Leinwand von Jean-Antoine Watteau, 1718-1719 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-fruher-bekannt-als-gilles-portrat-in-ol-auf-leinwand-von-jean-antoine-watteau-1718-1719-image554945094.html
RM2R6RX3J–Pierrot, früher bekannt als Gilles, Porträt in Öl auf Leinwand von Jean-Antoine Watteau, 1718-1719
Blick auf ein Haus, ein Ferienhaus und zwei Abbildungen [verso]. Stand: 1718/1719. Maße: gesamt: 17,9 x 15,9 cm (7 1/16 x 6 1/4 in.). Medium: Rote Kreide auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Antoine Watteau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-ein-haus-ein-ferienhaus-und-zwei-abbildungen-verso-stand-17181719-masse-gesamt-179-x-159-cm-7-116-x-6-14-in-medium-rote-kreide-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-antoine-watteau-image225559108.html
RMR2Y2XC–Blick auf ein Haus, ein Ferienhaus und zwei Abbildungen [verso]. Stand: 1718/1719. Maße: gesamt: 17,9 x 15,9 cm (7 1/16 x 6 1/4 in.). Medium: Rote Kreide auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Antoine Watteau.
General Thomas Gage (1718/1719-1787), britischer Armeegeneral, und Kolonialbeamter, Portraitmalerei von John Singleton Copley, um 1768 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-thomas-gage-17181719-1787-britischer-armeegeneral-und-kolonialbeamter-portraitmalerei-von-john-singleton-copley-um-1768-image365239288.html
RM2C662C8–General Thomas Gage (1718/1719-1787), britischer Armeegeneral, und Kolonialbeamter, Portraitmalerei von John Singleton Copley, um 1768
Pierrot, c. 1718–1719, Gemälde von Jean-Antoine Watteau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-c-17181719-gemalde-von-jean-antoine-watteau-image479699657.html
RM2JTC5PH–Pierrot, c. 1718–1719, Gemälde von Jean-Antoine Watteau
Freuden der Liebe, ca. 1718-1719. Künstler: Watteau, Jean Antoine (1684-1721) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freuden-der-liebe-ca-1718-1719-kunstler-watteau-jean-antoine-1684-1721-image60383574.html
RMDE6KT6–Freuden der Liebe, ca. 1718-1719. Künstler: Watteau, Jean Antoine (1684-1721)
. Freuden der Liebe. (Um 1718-1719) 369 Antoine Watteau - Freuden der Liebe - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freuden-der-liebe-um-1718-1719-369-antoine-watteau-freuden-der-liebe-google-kunst-projekt-image189228883.html
RMMYT3AB–. Freuden der Liebe. (Um 1718-1719) 369 Antoine Watteau - Freuden der Liebe - Google Kunst Projekt
The Feast of Love, Jean-Antoine Watteau, 1718-1719, Gemaldegalerie Alte Meister, Dresden, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-feast-of-love-jean-antoine-watteau-1718-1719-gemaldegalerie-alte-meister-dresden-deutschland-europa-image502390020.html
RM2M59RGM–The Feast of Love, Jean-Antoine Watteau, 1718-1719, Gemaldegalerie Alte Meister, Dresden, Deutschland, Europa
Pierrot, retrospektiv auch Gilles genannt, ist ein Ölgemälde des französischen Rokoko-Künstlers Jean-Antoine Watteau (1684–1721) aus dem Jahr 1718-1719. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-retrospektiv-auch-gilles-genannt-ist-ein-olgemalde-des-franzosischen-rokoko-kunstlers-jean-antoine-watteau-16841721-aus-dem-jahr-1718-1719-image598531786.html
RF2WNNDB6–Pierrot, retrospektiv auch Gilles genannt, ist ein Ölgemälde des französischen Rokoko-Künstlers Jean-Antoine Watteau (1684–1721) aus dem Jahr 1718-1719.
Zwölf Apostel, Kütahya, Türkei, 1718-1719 n. Chr., glasierte Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwolf-apostel-kutahya-turkei-1718-1719-n-chr-glasierte-keramik-image479528655.html
RM2JT4BKB–Zwölf Apostel, Kütahya, Türkei, 1718-1719 n. Chr., glasierte Keramik
Judith zeigt dem Volk den Kopf des Holofernes, Jakob Frey (I), nach Domenichino, 1718–1719 Druck mit lateinischer Unterschrift. Rom-Papier, das Judith mit Holofernes Kopf und Schwert graviert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-zeigt-dem-volk-den-kopf-des-holofernes-jakob-frey-i-nach-domenichino-17181719-druck-mit-lateinischer-unterschrift-rom-papier-das-judith-mit-holofernes-kopf-und-schwert-graviert-image594890919.html
RM2WFRHC7–Judith zeigt dem Volk den Kopf des Holofernes, Jakob Frey (I), nach Domenichino, 1718–1719 Druck mit lateinischer Unterschrift. Rom-Papier, das Judith mit Holofernes Kopf und Schwert graviert
Drei Studien, die in den Kopf einer Frau und eine Studie über die Hände [Vorderseite]; 1718/1719 Antoine Watteau, drei Studien von den Kopf einer Frau und eine Studie der Hände (recto), 1718-1719 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-studien-die-in-den-kopf-einer-frau-und-eine-studie-uber-die-hande-vorderseite-17181719-antoine-watteau-drei-studien-von-den-kopf-einer-frau-und-eine-studie-der-hande-recto-1718-1719-image335755250.html
RM2AE6Y6X–Drei Studien, die in den Kopf einer Frau und eine Studie über die Hände [Vorderseite]; 1718/1719 Antoine Watteau, drei Studien von den Kopf einer Frau und eine Studie der Hände (recto), 1718-1719
"Pierrot, früher bekannt als Gilles", 1718-1719, Jean-Antoine Watteau, Musée du Louvre, Paris, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-fruher-bekannt-als-gilles-1718-1719-jean-antoine-watteau-muse-du-louvre-paris-frankreich-europa-image602274054.html
RM2WYRXKJ–"Pierrot, früher bekannt als Gilles", 1718-1719, Jean-Antoine Watteau, Musée du Louvre, Paris, Frankreich, Europa
Pieter Schenck ICH (Niederländisch, 1660 - 1718-1719), noch das Leben mit einem hängenden Rebhuhn, mezzotint auf Bütten. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-schenck-ich-niederlandisch-1660-1718-1719-noch-das-leben-mit-einem-hangenden-rebhuhn-mezzotint-auf-butten-neuerfundene-image230056876.html
RFRA7YW0–Pieter Schenck ICH (Niederländisch, 1660 - 1718-1719), noch das Leben mit einem hängenden Rebhuhn, mezzotint auf Bütten. Neuerfundene
Pedro Antonio Veciana (Pere Anton Veciana i Rabassa) (Sarral, Ca. 1682-Valls, 1736). Katalanischer Bauer und Politiker. Als Unterstützer von Philip V. ließ er sich in Valls nieder, wo er 1718 gegen die Guerillas kämpfte, die sich gegen die Bourbonen auflehnten. 1719 organisierte er ein Geschwader, um die Stadt Valls zu verteidigen. Seine Wirksamkeit bedeutete, dass es ein ständiges Verteidigungskorps unter seinem Kommando blieb. Er wurde zum ersten Befehlshaber der „Escuadras de Cataluña“ (Geschwader von Katalonien) ernannt. Porträt. Gravur. Historia de las Escuadras de Cataluña, 1876. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pedro-antonio-veciana-pere-anton-veciana-i-rabassa-sarral-ca-1682-valls-1736-katalanischer-bauer-und-politiker-als-unterstutzer-von-philip-v-liess-er-sich-in-valls-nieder-wo-er-1718-gegen-die-guerillas-kampfte-die-sich-gegen-die-bourbonen-auflehnten-1719-organisierte-er-ein-geschwader-um-die-stadt-valls-zu-verteidigen-seine-wirksamkeit-bedeutete-dass-es-ein-standiges-verteidigungskorps-unter-seinem-kommando-blieb-er-wurde-zum-ersten-befehlshaber-der-escuadras-de-catalua-geschwader-von-katalonien-ernannt-portrat-gravur-historia-de-las-escuadras-de-catalua-1876-image551569932.html
RM2R1A524–Pedro Antonio Veciana (Pere Anton Veciana i Rabassa) (Sarral, Ca. 1682-Valls, 1736). Katalanischer Bauer und Politiker. Als Unterstützer von Philip V. ließ er sich in Valls nieder, wo er 1718 gegen die Guerillas kämpfte, die sich gegen die Bourbonen auflehnten. 1719 organisierte er ein Geschwader, um die Stadt Valls zu verteidigen. Seine Wirksamkeit bedeutete, dass es ein ständiges Verteidigungskorps unter seinem Kommando blieb. Er wurde zum ersten Befehlshaber der „Escuadras de Cataluña“ (Geschwader von Katalonien) ernannt. Porträt. Gravur. Historia de las Escuadras de Cataluña, 1876.
Eingefärbte Kunstwerk Howell Davis (1690 - 19. Juni 1719), walisischer Pirat. Seine Piraten-Karriere dauerte nur 11 Monate. Im Juli 1718 Sklavenschiff Cadogan, auf denen er als Mate diente, wurde von der Pirat Edward England gefangen genommen und er wurde gebeten, beitreten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eingefarbte-kunstwerk-howell-davis-1690-19-juni-1719-walisischer-pirat-seine-piraten-karriere-dauerte-nur-11-monate-im-juli-1718-sklavenschiff-cadogan-auf-denen-er-als-mate-diente-wurde-von-der-pirat-edward-england-gefangen-genommen-und-er-wurde-gebeten-beitreten-104020200.html
RMG16ER4–Eingefärbte Kunstwerk Howell Davis (1690 - 19. Juni 1719), walisischer Pirat. Seine Piraten-Karriere dauerte nur 11 Monate. Im Juli 1718 Sklavenschiff Cadogan, auf denen er als Mate diente, wurde von der Pirat Edward England gefangen genommen und er wurde gebeten, beitreten.
Antoine Watteau, (Künstler), Französisch, 1684 - 1721, drei Studien über den Kopf einer Frau und eine Studie der Hände, 1718/1719, rote Kreide und Graphit mit schwarzer Kreide und rosa Wäsche auf Papier gelegt, insgesamt: 17.9 x 15.9 cm (7 1/16 x 6 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-watteau-kunstler-franzosisch-1684-1721-drei-studien-uber-den-kopf-einer-frau-und-eine-studie-der-hande-17181719-rote-kreide-und-graphit-mit-schwarzer-kreide-und-rosa-wasche-auf-papier-gelegt-insgesamt-179-x-159-cm-7-116-x-6-14-zoll-image386350587.html
RM2DCFP37–Antoine Watteau, (Künstler), Französisch, 1684 - 1721, drei Studien über den Kopf einer Frau und eine Studie der Hände, 1718/1719, rote Kreide und Graphit mit schwarzer Kreide und rosa Wäsche auf Papier gelegt, insgesamt: 17.9 x 15.9 cm (7 1/16 x 6 1/4 Zoll
Q112054289 zwischen 1718 und 1719 von Jan Kupecký Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/q112054289-zwischen-1718-und-1719-von-jan-kupeck-image562413599.html
RM2RK047Y–Q112054289 zwischen 1718 und 1719 von Jan Kupecký
Pieter Schenck I, (Künstler), Niederländisch, 1660 - 1718/1719, Gerard de Lairesse, (Künstler nach), Niederländisch, 1641 - 1711, Gerard de Lairesse, Mezzotint auf gedeckten Papier, Teller: 24.6 x 17.9 cm (9 11/16 x 7 1/16 Zoll), Blatt: 27.1 x 19.9 cm (10 11/16 x 7 13/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-schenck-i-kunstler-niederlandisch-1660-17181719-gerard-de-lairesse-kunstler-nach-niederlandisch-1641-1711-gerard-de-lairesse-mezzotint-auf-gedeckten-papier-teller-246-x-179-cm-9-1116-x-7-116-zoll-blatt-271-x-199-cm-10-1116-x-7-1316-zoll-image386197572.html
RM2DC8PXC–Pieter Schenck I, (Künstler), Niederländisch, 1660 - 1718/1719, Gerard de Lairesse, (Künstler nach), Niederländisch, 1641 - 1711, Gerard de Lairesse, Mezzotint auf gedeckten Papier, Teller: 24.6 x 17.9 cm (9 11/16 x 7 1/16 Zoll), Blatt: 27.1 x 19.9 cm (10 11/16 x 7 13/16 Zoll
Portrait de Louis-Francois-Armand de Vignerot du Plessis de Richelieu duc de Fronsac (1696-1788) enferme a la pins de la Bastille En 1719 car implique dans la Conspiration de Cellamare complot ourdi par l’Espagne en 1718 pour retirer la regence du royaume de France a Philippe d’Orleans' (Porträt von Louis Francois Armand de Vignerot du Plessis de Richelieu, Herzog von Fronsac (1696-1788), im Gefängnis der Bastille inhaftiert Im Jahr 1719, weil er an der Cellamare Verschwörung beteiligt war, die 1718 von Spanien ausgebrütet wurde, um die Regentschaft zurückzuziehen Des Königreichs Frankreich an Philippe d'Orleans) Gravure tiree Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-louis-francois-armand-de-vignerot-du-plessis-de-richelieu-duc-de-fronsac-1696-1788-enferme-a-la-pins-de-la-bastille-en-1719-car-implique-dans-la-conspiration-de-cellamare-complot-ourdi-par-lespagne-en-1718-pour-retirer-la-regence-du-royaume-de-france-a-philippe-dorleans-portrat-von-louis-francois-armand-de-vignerot-du-plessis-de-richelieu-herzog-von-fronsac-1696-1788-im-gefangnis-der-bastille-inhaftiert-im-jahr-1719-weil-er-an-der-cellamare-verschworung-beteiligt-war-die-1718-von-spanien-ausgebrutet-wurde-um-die-regentschaft-zuruckzuziehen-des-konigreichs-frankreich-an-philippe-dorleans-gravure-tiree-image469859974.html
RM2J8BY5A–Portrait de Louis-Francois-Armand de Vignerot du Plessis de Richelieu duc de Fronsac (1696-1788) enferme a la pins de la Bastille En 1719 car implique dans la Conspiration de Cellamare complot ourdi par l’Espagne en 1718 pour retirer la regence du royaume de France a Philippe d’Orleans' (Porträt von Louis Francois Armand de Vignerot du Plessis de Richelieu, Herzog von Fronsac (1696-1788), im Gefängnis der Bastille inhaftiert Im Jahr 1719, weil er an der Cellamare Verschwörung beteiligt war, die 1718 von Spanien ausgebrütet wurde, um die Regentschaft zurückzuziehen Des Königreichs Frankreich an Philippe d'Orleans) Gravure tiree
Two Sketches of Saints or Prophets, 13. März 1718, Hamlet Winstanley, 1698–1756, British, 1718 oder 1719, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 12 1/8 × 7 3/4 Zoll (30.8 × 19.7 cm) und Einband: 13 Zoll (33 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/two-sketches-of-saints-or-prophets-13-marz-1718-hamlet-winstanley-16981756-british-1718-oder-1719-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-12-18-7-34-zoll-308-197-cm-und-einband-13-zoll-33-cm-image389834009.html
RM2DJ6D75–Two Sketches of Saints or Prophets, 13. März 1718, Hamlet Winstanley, 1698–1756, British, 1718 oder 1719, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 12 1/8 × 7 3/4 Zoll (30.8 × 19.7 cm) und Einband: 13 Zoll (33 cm)
"Pierrot, früher bekannt als Gilles", 1718-1719, Jean-Antoine Watteau, Musée du Louvre, Paris, Frankreich, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-fruher-bekannt-als-gilles-1718-1719-jean-antoine-watteau-muse-du-louvre-paris-frankreich-europa-image602351731.html
RM2WYYDNR–"Pierrot, früher bekannt als Gilles", 1718-1719, Jean-Antoine Watteau, Musée du Louvre, Paris, Frankreich, Europa.
Pierrot, c. 1718–1719, Gemälde von Jean-Antoine Watteau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-c-17181719-gemalde-von-jean-antoine-watteau-image484197740.html
RM2K3N34C–Pierrot, c. 1718–1719, Gemälde von Jean-Antoine Watteau
Alexander der große den gordischen Knoten, ca. 1718-1719 schneiden. Künstler: Panini, Giovanni Paolo (1691-1765) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-den-gordischen-knoten-ca-1718-1719-schneiden-kunstler-panini-giovanni-paolo-1691-1765-image60396601.html
RMDE78DD–Alexander der große den gordischen Knoten, ca. 1718-1719 schneiden. Künstler: Panini, Giovanni Paolo (1691-1765)
37.510 Giovanni Paolo Panini (Italienisch, 1691-1765). 'Alexander der Große am Grab von Achilles, 'Ca. 1718-1719 Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.510): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. Giovanni Paolo Panini - Alexander der Große am Grab von Achilles - Walters 37510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/37510-giovanni-paolo-panini-italienisch-1691-1765-alexander-der-grosse-am-grab-von-achilles-ca-1718-1719-ol-auf-leinwand-walters-art-museum-37510-von-henry-walters-mit-dem-massarenti-sammlung-1902-erworben-giovanni-paolo-panini-alexander-der-grosse-am-grab-von-achilles-walters-37510-image184994139.html
RMMMY5WF–37.510 Giovanni Paolo Panini (Italienisch, 1691-1765). 'Alexander der Große am Grab von Achilles, 'Ca. 1718-1719 Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.510): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. Giovanni Paolo Panini - Alexander der Große am Grab von Achilles - Walters 37510
Antoine Watteau, Französisch (1684-1721), Blick auf ein Haus, ein Ferienhaus und zwei Figuren [Verso], 1718-1719, Rötel auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-watteau-franzosisch-1684-1721-blick-auf-ein-haus-ein-ferienhaus-und-zwei-figuren-verso-1718-1719-rotel-auf-butten-77438509.html
RMEDYHH1–Antoine Watteau, Französisch (1684-1721), Blick auf ein Haus, ein Ferienhaus und zwei Figuren [Verso], 1718-1719, Rötel auf Bütten
Handbuch für Architekten und Bauarbeiter . Klingeltelefone 500 S. Clinton St., CHICAGO, KRANK. Telefon Main 4052Automatic 33 750 fteinmetz Etablierte 1885 tilectric vjo. Elektrische Fremdfirmen elektrische Licht- und Power WiringTelephone Usw. 131 N. Fifth Avenue, CHICAGO Telefone ?, Main 4240i Automatic 52-H72 L. H. Lamont & Co. Electrical Contractorsana Engineers 147 S. FIFTH AVENUE CHICAGO WflDEFDRD ELECTRIC CO. Eieclncal Goniraclors amiEngineers TELEFONE, Automatic 3891 1718-1719 Marquette Bldg. Chicago C. A. LUNDBERG, PRES. und Secy. Netzkabelbeleuchtung Tel. Harrison 1S03 Howe Electric C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handbuch-fur-architekten-und-bauarbeiter-klingeltelefone-500-s-clinton-st-chicago-krank-telefon-main-4052automatic-33-750-fteinmetz-etablierte-1885-tilectric-vjo-elektrische-fremdfirmen-elektrische-licht-und-power-wiringtelephone-usw-131-n-fifth-avenue-chicago-telefone-main-4240i-automatic-52-h72-l-h-lamont-co-electrical-contractorsana-engineers-147-s-fifth-avenue-chicago-wfldefdrd-electric-co-eieclncal-goniraclors-amiengineers-telefone-automatic-3891-1718-1719-marquette-bldg-chicago-c-a-lundberg-pres-und-secy-netzkabelbeleuchtung-tel-harrison-1s03-howe-electric-c-image342705271.html
RM2AWFG1Y–Handbuch für Architekten und Bauarbeiter . Klingeltelefone 500 S. Clinton St., CHICAGO, KRANK. Telefon Main 4052Automatic 33 750 fteinmetz Etablierte 1885 tilectric vjo. Elektrische Fremdfirmen elektrische Licht- und Power WiringTelephone Usw. 131 N. Fifth Avenue, CHICAGO Telefone ?, Main 4240i Automatic 52-H72 L. H. Lamont & Co. Electrical Contractorsana Engineers 147 S. FIFTH AVENUE CHICAGO WflDEFDRD ELECTRIC CO. Eieclncal Goniraclors amiEngineers TELEFONE, Automatic 3891 1718-1719 Marquette Bldg. Chicago C. A. LUNDBERG, PRES. und Secy. Netzkabelbeleuchtung Tel. Harrison 1S03 Howe Electric C
Vintage Karte von Johann Baptist Homann 1719 . Plan der Belagerung von Fredriksten, Norwegen, gestartet von Karl XII. Von den Schweden. November, Dezember 1718 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-karte-von-johann-baptist-homann-1719-plan-der-belagerung-von-fredriksten-norwegen-gestartet-von-karl-xii-von-den-schweden-november-dezember-1718-image601457729.html
RM2WXEND5–Vintage Karte von Johann Baptist Homann 1719 . Plan der Belagerung von Fredriksten, Norwegen, gestartet von Karl XII. Von den Schweden. November, Dezember 1718
Salomon und Bathseba auf de Troon, Jacob Frey (i), nach Domenichino, 1718 - 1719 Druck mit lateinischer Unterschrift. Rom-Papierstich Bathseba thronte in Salomos rechter Hand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salomon-und-bathseba-auf-de-troon-jacob-frey-i-nach-domenichino-1718-1719-druck-mit-lateinischer-unterschrift-rom-papierstich-bathseba-thronte-in-salomos-rechter-hand-image594872267.html
RM2WFPNJ3–Salomon und Bathseba auf de Troon, Jacob Frey (i), nach Domenichino, 1718 - 1719 Druck mit lateinischer Unterschrift. Rom-Papierstich Bathseba thronte in Salomos rechter Hand
Tapestry: Aurora und Cephalus, von den Umhang von François Boucher Reihe; nach dem Gemälde von François Boucher (Französisch, 1703-1770), und nach Entwürfen von Maurice Jacques (Französisch, ca. 1712-1784), und nach Entwürfen von Louis Tessier (Französisch, ca. 1719-1781), und Jacques Neilson (Briten, Schottische, ca. 1718 - 1788), der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662); Frankreich; ca. 1775 - 1778; Wolle und Seide, 381 x 487,7 cm (150 x 192in.); 71.DD.469 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapestry-aurora-und-cephalus-von-den-umhang-von-franois-boucher-reihe-nach-dem-gemalde-von-franois-boucher-franzosisch-1703-1770-und-nach-entwurfen-von-maurice-jacques-franzosisch-ca-1712-1784-und-nach-entwurfen-von-louis-tessier-franzosisch-ca-1719-1781-und-jacques-neilson-briten-schottische-ca-1718-1788-der-koniglichen-fabrik-der-mobel-der-krone-bei-gobelins-manufaktur-franzosisch-gegrundet-1662-frankreich-ca-1775-1778-wolle-und-seide-381-x-4877-cm-150-x-192in-71dd469-image333546829.html
RM2AAJAAN–Tapestry: Aurora und Cephalus, von den Umhang von François Boucher Reihe; nach dem Gemälde von François Boucher (Französisch, 1703-1770), und nach Entwürfen von Maurice Jacques (Französisch, ca. 1712-1784), und nach Entwürfen von Louis Tessier (Französisch, ca. 1719-1781), und Jacques Neilson (Briten, Schottische, ca. 1718 - 1788), der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662); Frankreich; ca. 1775 - 1778; Wolle und Seide, 381 x 487,7 cm (150 x 192in.); 71.DD.469
Judith toont het hoofd van Holofernes aan het volk Mit Unterschrift in Latijn. Hersteller : Druckmaschine: Jacob Frey (der Ältere) (auf dem Objekt abgebildet) zum Malen von: Domenichino (auf dem Objekt angegeben) Herstellung: ROM Datum: 1718 - 1719 Material: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Maße: Plattenkante: H 384 mm × W 309 mmToelichtingNaar einer von vier Mandos von Domenichino im San Silvestro al Quirinale in Rom. Betrifft: Judith zeigt den Menschen den Kopf Holofernes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-toont-het-hoofd-van-holofernes-aan-het-volk-mit-unterschrift-in-latijn-hersteller-druckmaschine-jacob-frey-der-altere-auf-dem-objekt-abgebildet-zum-malen-von-domenichino-auf-dem-objekt-angegeben-herstellung-rom-datum-1718-1719-material-papiertechnik-engra-druckverfahren-masse-plattenkante-h-384-mm-w-309-mmtoelichtingnaar-einer-von-vier-mandos-von-domenichino-im-san-silvestro-al-quirinale-in-rom-betrifft-judith-zeigt-den-menschen-den-kopf-holofernes-image348475317.html
RM2B6XBR1–Judith toont het hoofd van Holofernes aan het volk Mit Unterschrift in Latijn. Hersteller : Druckmaschine: Jacob Frey (der Ältere) (auf dem Objekt abgebildet) zum Malen von: Domenichino (auf dem Objekt angegeben) Herstellung: ROM Datum: 1718 - 1719 Material: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Maße: Plattenkante: H 384 mm × W 309 mmToelichtingNaar einer von vier Mandos von Domenichino im San Silvestro al Quirinale in Rom. Betrifft: Judith zeigt den Menschen den Kopf Holofernes
Egmond aan Zee 1719. Plattegrond van Egmond aan Zee met de 1718 aangelegde Rijswerken. Linksonder een gezicht op Egmond aan Zee kort na de Storm van kerstmis 1717, gezien vanaf de Zee. Rechtsonder een gezicht op Egmond aan Zee vanaf de Kluft von Hoge duinen bij Egmond aan den Hoef. Plattegrondje Rechtsboven een van Egmond aan Zee zoals Het wurde 1686 en een tekening van Egmond aan Zee zijn van Voren rijswerken gezien 1718 erfüllt. Titel; "Platte Gront van Egmont op Zee, met desselfs Rys-Werken, tot Conservaatie Tooren en van de Kerk aldaar/Tür Anthony Torck als opperdirekteur aangeleght Inde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/egmond-aan-zee-1719-plattegrond-van-egmond-aan-zee-met-de-1718-aangelegde-rijswerken-linksonder-een-gezicht-op-egmond-aan-zee-kort-na-de-storm-van-kerstmis-1717-gezien-vanaf-de-zee-rechtsonder-een-gezicht-op-egmond-aan-zee-vanaf-de-kluft-von-hoge-duinen-bij-egmond-aan-den-hoef-plattegrondje-rechtsboven-een-van-egmond-aan-zee-zoals-het-wurde-1686-en-een-tekening-van-egmond-aan-zee-zijn-van-voren-rijswerken-gezien-1718-erfullt-titel-platte-gront-van-egmont-op-zee-met-desselfs-rys-werken-tot-conservaatie-tooren-en-van-de-kerk-aldaartur-anthony-torck-als-opperdirekteur-aangeleght-inde-image188835902.html
RMMY663A–Egmond aan Zee 1719. Plattegrond van Egmond aan Zee met de 1718 aangelegde Rijswerken. Linksonder een gezicht op Egmond aan Zee kort na de Storm van kerstmis 1717, gezien vanaf de Zee. Rechtsonder een gezicht op Egmond aan Zee vanaf de Kluft von Hoge duinen bij Egmond aan den Hoef. Plattegrondje Rechtsboven een van Egmond aan Zee zoals Het wurde 1686 en een tekening van Egmond aan Zee zijn van Voren rijswerken gezien 1718 erfüllt. Titel; "Platte Gront van Egmont op Zee, met desselfs Rys-Werken, tot Conservaatie Tooren en van de Kerk aldaar/Tür Anthony Torck als opperdirekteur aangeleght Inde
Pieter Schenck ICH (Niederländisch, 1660 - 1718-1719), noch das Leben mit einem hängenden Rebhuhn, mezzotint auf Bütten. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-schenck-ich-niederlandisch-1660-1718-1719-noch-das-leben-mit-einem-hangenden-rebhuhn-mezzotint-auf-butten-neuerfundene-image230422034.html
RFRATHJA–Pieter Schenck ICH (Niederländisch, 1660 - 1718-1719), noch das Leben mit einem hängenden Rebhuhn, mezzotint auf Bütten. Neuerfundene
Pedro Antonio Veciana (Pere Anton Veciana i Rabassa) (Sarral, Ca. 1682-Valls, 1736). Katalanischer Bauer und Politiker. Als Unterstützer von Philip V. ließ er sich in Valls nieder, wo er 1718 gegen die Guerillas kämpfte, die sich gegen die Bourbonen auflehnten. 1719 organisierte er ein Geschwader, um die Stadt Valls zu verteidigen. Seine Wirksamkeit bedeutete, dass es ein ständiges Verteidigungskorps unter seinem Kommando blieb. Er wurde zum ersten Befehlshaber der „Escuadras de Cataluña“ (Geschwader von Katalonien) ernannt. Porträt. Gravur. Historia de las Escuadras de Cataluña, 1876. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pedro-antonio-veciana-pere-anton-veciana-i-rabassa-sarral-ca-1682-valls-1736-katalanischer-bauer-und-politiker-als-unterstutzer-von-philip-v-liess-er-sich-in-valls-nieder-wo-er-1718-gegen-die-guerillas-kampfte-die-sich-gegen-die-bourbonen-auflehnten-1719-organisierte-er-ein-geschwader-um-die-stadt-valls-zu-verteidigen-seine-wirksamkeit-bedeutete-dass-es-ein-standiges-verteidigungskorps-unter-seinem-kommando-blieb-er-wurde-zum-ersten-befehlshaber-der-escuadras-de-catalua-geschwader-von-katalonien-ernannt-portrat-gravur-historia-de-las-escuadras-de-catalua-1876-image551569944.html
RM2R1A52G–Pedro Antonio Veciana (Pere Anton Veciana i Rabassa) (Sarral, Ca. 1682-Valls, 1736). Katalanischer Bauer und Politiker. Als Unterstützer von Philip V. ließ er sich in Valls nieder, wo er 1718 gegen die Guerillas kämpfte, die sich gegen die Bourbonen auflehnten. 1719 organisierte er ein Geschwader, um die Stadt Valls zu verteidigen. Seine Wirksamkeit bedeutete, dass es ein ständiges Verteidigungskorps unter seinem Kommando blieb. Er wurde zum ersten Befehlshaber der „Escuadras de Cataluña“ (Geschwader von Katalonien) ernannt. Porträt. Gravur. Historia de las Escuadras de Cataluña, 1876.
Howell Davis (1690 - 19. Juni 1719) war ein walisischer Pirat. Seine Piraten-Karriere dauerte nur 11 Monate. Im Juli 1718 Sklavenschiff Cadogan, auf denen er als Mate diente, wurde von der Pirat Edward England gefangen genommen und er wurde gebeten, beitreten. Er überquerte die Atl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-howell-davis-1690-19-juni-1719-war-ein-walisischer-pirat-seine-piraten-karriere-dauerte-nur-11-monate-im-juli-1718-sklavenschiff-cadogan-auf-denen-er-als-mate-diente-wurde-von-der-pirat-edward-england-gefangen-genommen-und-er-wurde-gebeten-beitreten-er-uberquerte-die-atl-104005848.html
RMG15TEG–Howell Davis (1690 - 19. Juni 1719) war ein walisischer Pirat. Seine Piraten-Karriere dauerte nur 11 Monate. Im Juli 1718 Sklavenschiff Cadogan, auf denen er als Mate diente, wurde von der Pirat Edward England gefangen genommen und er wurde gebeten, beitreten. Er überquerte die Atl
Eingangstor, Eingang, um die Royal Barracks, Berwick Upon Tweed Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingangstor-eingang-um-die-royal-barracks-berwick-upon-tweed-image60607270.html
RMDEGW5A–Eingangstor, Eingang, um die Royal Barracks, Berwick Upon Tweed
Selbstporträt des Künstlers mit seiner Frau und seinem Sohn zwischen 1718 und 1719 von Jan Kupecký Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-des-kunstlers-mit-seiner-frau-und-seinem-sohn-zwischen-1718-und-1719-von-jan-kupeck-image562413738.html
RM2RK04CX–Selbstporträt des Künstlers mit seiner Frau und seinem Sohn zwischen 1718 und 1719 von Jan Kupecký
New Orleans Gegründet im Jahre 1718 ist die größte Stadt und Metropolregion im Staat Louisiana vintage Strichzeichnung. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-orleans-gegrundet-im-jahre-1718-ist-die-grosste-stadt-und-metropolregion-im-staat-louisiana-vintage-strichzeichnung-image244567720.html
RFT5W0HC–New Orleans Gegründet im Jahre 1718 ist die größte Stadt und Metropolregion im Staat Louisiana vintage Strichzeichnung.
Besucher vor dem Gemälde "Pierrot" ("Gilles") des französischen Rokoko Malers Antoine Watteau. Louvre-Museum, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-besucher-vor-dem-gemalde-pierrot-gilles-des-franzosischen-rokoko-malers-antoine-watteau-louvre-museum-paris-frankreich-79779925.html
RMEHP831–Besucher vor dem Gemälde "Pierrot" ("Gilles") des französischen Rokoko Malers Antoine Watteau. Louvre-Museum, Paris, Frankreich.
Russland - Sankt Petersburg - Kikin Palast Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-russland-sankt-petersburg-kikin-palast-142977927.html
RFJ8H5PF–Russland - Sankt Petersburg - Kikin Palast
"Die Gerechtigkeit". Italien, ca. 1718-1719. Abmessungen: Höhe: 202,0 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gerechtigkeit-italien-ca-1718-1719-abmessungen-hohe-2020-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-image241211644.html
RMT0C3WG–"Die Gerechtigkeit". Italien, ca. 1718-1719. Abmessungen: Höhe: 202,0 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg.
Pleasures of Love (1718–1719) Gemälde von Jean-Antoine Watteau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pleasures-of-love-17181719-gemalde-von-jean-antoine-watteau-image479699719.html
RM2JTC5TR–Pleasures of Love (1718–1719) Gemälde von Jean-Antoine Watteau
Karte von Petersburg (Sankt Petersburg Masterplan), ca. 1718-1719. Künstler: Homann, Johann Baptist (1663-1724) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-petersburg-sankt-petersburg-masterplan-ca-1718-1719-kunstler-homann-johann-baptist-1663-1724-135252629.html
RMHT1831–Karte von Petersburg (Sankt Petersburg Masterplan), ca. 1718-1719. Künstler: Homann, Johann Baptist (1663-1724)
37.516 Giovanni Paolo Panini (Italienisch, 1691-1765). 'Alexander der Große den Gordischen Knoten", Ca. 1718-1719 Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.516): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. Giovanni Paolo Panini - Alexander der Große den Gordischen Knoten - Walters 37516 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/37516-giovanni-paolo-panini-italienisch-1691-1765-alexander-der-grosse-den-gordischen-knoten-ca-1718-1719-ol-auf-leinwand-walters-art-museum-37516-von-henry-walters-mit-dem-massarenti-sammlung-1902-erworben-giovanni-paolo-panini-alexander-der-grosse-den-gordischen-knoten-walters-37516-image184994146.html
RMMMY5WP–37.516 Giovanni Paolo Panini (Italienisch, 1691-1765). 'Alexander der Große den Gordischen Knoten", Ca. 1718-1719 Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.516): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. Giovanni Paolo Panini - Alexander der Große den Gordischen Knoten - Walters 37516
Antoine Watteau, Französisch (1684-1721), Blick auf ein Haus, ein Ferienhaus und zwei Figuren [Verso], 1718-1719, Rötel auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-watteau-franzosisch-1684-1721-blick-auf-ein-haus-ein-ferienhaus-und-zwei-figuren-verso-1718-1719-rotel-auf-butten-123325495.html
RMH4HXWY–Antoine Watteau, Französisch (1684-1721), Blick auf ein Haus, ein Ferienhaus und zwei Figuren [Verso], 1718-1719, Rötel auf Bütten
C Jennings & Co: Preisliste - - - - März 1., 1913. . Noj. 1717 1718 1719 J 720 Preise. 1721 1722 T 23 17^4 "7^5. Diese Preise sind forT nicht exceedir (5 ft.) lang, und für notl "SS als vier bestellt büßen. Für iallcror es eine extra Gebühr wird von 1: -. Nach pat-In ord ivethi (I> Li von Sockel; (2 h< Ight von der Oberseite des n-ten an den Hals Mon! (wenn Luft. n), 1 Hals - Schimmel und Un-e o! lor Noch. 1721 andipiy Giv ≪htOl Lth und totaltli. Spezielle atten- auf diese Punkte willsa •? Viel 8 SSB iOi SM1; - •; "Sonderpreise für große Mengen oder andere d", bevor Sie schreiben eine Anfrage oder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/c-jennings-co-preisliste-marz-1-1913-noj-1717-1718-1719-j-720-preise-1721-1722-t-23-174-75-diese-preise-sind-fort-nicht-exceedir-5-ft-lang-und-fur-notl-ss-als-vier-bestellt-bussen-fur-iallcror-es-eine-extra-gebuhr-wird-von-1-nach-pat-in-ord-ivethi-igt-li-von-sockel-2-hlt-ight-von-der-oberseite-des-n-ten-an-den-hals-mon!-wenn-luft-n-1-hals-schimmel-und-un-e-o!-lor-noch-1721-andipiy-giv-lthtol-lth-und-totaltli-spezielle-atten-auf-diese-punkte-willsa-viel-8-ssb-ioi-sm1-sonderpreise-fur-grosse-mengen-oder-andere-d-bevor-sie-schreiben-eine-anfrage-oder-image338364604.html
RM2AJDRE4–C Jennings & Co: Preisliste - - - - März 1., 1913. . Noj. 1717 1718 1719 J 720 Preise. 1721 1722 T 23 17^4 "7^5. Diese Preise sind forT nicht exceedir (5 ft.) lang, und für notl "SS als vier bestellt büßen. Für iallcror es eine extra Gebühr wird von 1: -. Nach pat-In ord ivethi (I> Li von Sockel; (2 h< Ight von der Oberseite des n-ten an den Hals Mon! (wenn Luft. n), 1 Hals - Schimmel und Un-e o! lor Noch. 1721 andipiy Giv ≪htOl Lth und totaltli. Spezielle atten- auf diese Punkte willsa •? Viel 8 SSB iOi SM1; - •; "Sonderpreise für große Mengen oder andere d", bevor Sie schreiben eine Anfrage oder
Soße Schüssel mit dem gekrönten van Wijhe Delen-Van Allianz Waffe, Sauce Schale, oval, Ausläufe an den Enden und gerippten Ohren in der Mitte von beiden Seiten befestigt. Entlang der gewellten oberen Rand einer aufgezwungenen Profil, einschließlich der All-inclusive-Waffe van Wijhe Delen-Van in Kupferstich, bestehend aus zwei ovale Schilde: 1 auf einer Traverse zwei gedreht - über Wildschwein Köpfe, 2a klettern Lion in einem Feld mit Bausteinen gestreut, Bernt Wolffsen (zugeschrieben), Nijmegen, 1718-1719, silber (Metall), Gravieren, h 7,1 cm × w 21,0 cm x T 17.31 cm w 10,1 cm x T 6,5 cm gekrönt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sosse-schussel-mit-dem-gekronten-van-wijhe-delen-van-allianz-waffe-sauce-schale-oval-auslaufe-an-den-enden-und-gerippten-ohren-in-der-mitte-von-beiden-seiten-befestigt-entlang-der-gewellten-oberen-rand-einer-aufgezwungenen-profil-einschliesslich-der-all-inclusive-waffe-van-wijhe-delen-van-in-kupferstich-bestehend-aus-zwei-ovale-schilde-1-auf-einer-traverse-zwei-gedreht-uber-wildschwein-kopfe-2a-klettern-lion-in-einem-feld-mit-bausteinen-gestreut-bernt-wolffsen-zugeschrieben-nijmegen-1718-1719-silber-metall-gravieren-h-71-cm-w-210-cm-x-t-1731-cm-w-101-cm-x-t-65-cm-gekront-image261329492.html
RMW54GC4–Soße Schüssel mit dem gekrönten van Wijhe Delen-Van Allianz Waffe, Sauce Schale, oval, Ausläufe an den Enden und gerippten Ohren in der Mitte von beiden Seiten befestigt. Entlang der gewellten oberen Rand einer aufgezwungenen Profil, einschließlich der All-inclusive-Waffe van Wijhe Delen-Van in Kupferstich, bestehend aus zwei ovale Schilde: 1 auf einer Traverse zwei gedreht - über Wildschwein Köpfe, 2a klettern Lion in einem Feld mit Bausteinen gestreut, Bernt Wolffsen (zugeschrieben), Nijmegen, 1718-1719, silber (Metall), Gravieren, h 7,1 cm × w 21,0 cm x T 17.31 cm w 10,1 cm x T 6,5 cm gekrönt
Salomon und Bathseba auf de Troon, Jacob Frey (i), nach Domenichino, 1718 - 1719 Druck mit lateinischer Unterschrift. Rom-Papierstich Bathseba thronte in Salomos rechter Hand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salomon-und-bathseba-auf-de-troon-jacob-frey-i-nach-domenichino-1718-1719-druck-mit-lateinischer-unterschrift-rom-papierstich-bathseba-thronte-in-salomos-rechter-hand-image594888288.html
RM2WFRE28–Salomon und Bathseba auf de Troon, Jacob Frey (i), nach Domenichino, 1718 - 1719 Druck mit lateinischer Unterschrift. Rom-Papierstich Bathseba thronte in Salomos rechter Hand
Tapestry: Venus, die sich aus dem Wasser, von den Umhang von François Boucher Reihe; Nach der Karikatur von François Boucher (Französisch, 1703-1770), und nach Entwürfen von Maurice Jacques (Französisch, ca. 1712-1784), und nach Entwürfen von Louis Tessier (Französisch, ca. 1719-1781), und Jacques Neilson (Briten, Schottische, ca. 1718 - 1788), der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662); Frankreich; ca. 1776 - 1778; Wolle und Seide; 383.5 x 317.5 cm (151 x 125 in.); 71.DD.467 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapestry-venus-die-sich-aus-dem-wasser-von-den-umhang-von-franois-boucher-reihe-nach-der-karikatur-von-franois-boucher-franzosisch-1703-1770-und-nach-entwurfen-von-maurice-jacques-franzosisch-ca-1712-1784-und-nach-entwurfen-von-louis-tessier-franzosisch-ca-1719-1781-und-jacques-neilson-briten-schottische-ca-1718-1788-der-koniglichen-fabrik-der-mobel-der-krone-bei-gobelins-manufaktur-franzosisch-gegrundet-1662-frankreich-ca-1776-1778-wolle-und-seide-3835-x-3175-cm-151-x-125-in-71dd467-image333546824.html
RM2AAJAAG–Tapestry: Venus, die sich aus dem Wasser, von den Umhang von François Boucher Reihe; Nach der Karikatur von François Boucher (Französisch, 1703-1770), und nach Entwürfen von Maurice Jacques (Französisch, ca. 1712-1784), und nach Entwürfen von Louis Tessier (Französisch, ca. 1719-1781), und Jacques Neilson (Briten, Schottische, ca. 1718 - 1788), der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662); Frankreich; ca. 1776 - 1778; Wolle und Seide; 383.5 x 317.5 cm (151 x 125 in.); 71.DD.467
Judith toont het hoofd van Holofernes aan het volk Mit Unterschrift in Latijn. Hersteller : Druckmaschine: Jacob Frey (der Ältere) (auf dem Objekt abgebildet) zum Malen von: Domenichino (auf dem Objekt angegeben) Herstellung: ROM Datum: 1718 - 1719 Material: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Maße: Bogenrand: H: 390 mm × W 313 mmToelichtingNaar einer von vier Mandos von Domenichino im San Silvestro al Quirinale in Rom. Betrifft: Judith mit Holofernes Kopf und Schwert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-toont-het-hoofd-van-holofernes-aan-het-volk-mit-unterschrift-in-latijn-hersteller-druckmaschine-jacob-frey-der-altere-auf-dem-objekt-abgebildet-zum-malen-von-domenichino-auf-dem-objekt-angegeben-herstellung-rom-datum-1718-1719-material-papiertechnik-engra-druckverfahren-masse-bogenrand-h-390-mm-w-313-mmtoelichtingnaar-einer-von-vier-mandos-von-domenichino-im-san-silvestro-al-quirinale-in-rom-betrifft-judith-mit-holofernes-kopf-und-schwert-image348475301.html
RM2B6XBPD–Judith toont het hoofd van Holofernes aan het volk Mit Unterschrift in Latijn. Hersteller : Druckmaschine: Jacob Frey (der Ältere) (auf dem Objekt abgebildet) zum Malen von: Domenichino (auf dem Objekt angegeben) Herstellung: ROM Datum: 1718 - 1719 Material: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Maße: Bogenrand: H: 390 mm × W 313 mmToelichtingNaar einer von vier Mandos von Domenichino im San Silvestro al Quirinale in Rom. Betrifft: Judith mit Holofernes Kopf und Schwert
Das karolinische Denkmal in Duved, ein Obelisk aus Granit, der 1892 errichtet wurde. Zum Gedenken an die 3.000 Männer, die bei einem Winterblizzard ums Leben kamen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-karolinische-denkmal-in-duved-ein-obelisk-aus-granit-der-1892-errichtet-wurde-zum-gedenken-an-die-3000-manner-die-bei-einem-winterblizzard-ums-leben-kamen-image481846317.html
RM2JYWYW1–Das karolinische Denkmal in Duved, ein Obelisk aus Granit, der 1892 errichtet wurde. Zum Gedenken an die 3.000 Männer, die bei einem Winterblizzard ums Leben kamen.
La Surprise, Jean-Antoine Watteau (Französisch, 1684 - 1721), Frankreich, Europa, 1718 - 1719, Öl auf Platte, 36.4 × 28.2 cm (14 5/16 × 11 1/8 in.), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühenden Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-surprise-jean-antoine-watteau-franzosisch-1684-1721-frankreich-europa-1718-1719-ol-auf-platte-364-282-cm-14-516-11-18-in-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhenden-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349929928.html
RF2B98K5C–La Surprise, Jean-Antoine Watteau (Französisch, 1684 - 1721), Frankreich, Europa, 1718 - 1719, Öl auf Platte, 36.4 × 28.2 cm (14 5/16 × 11 1/8 in.), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühenden Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Bäume und Sträucher: eine Übersicht des Arboretums et fruticetum britannicum: Mit der Hardy Bäume und schrubs von Großbritannien, einheimischen und ausländischen, wissenschaftlich und im Volksmund beschrieben: Mit ihrer Vermehrung, Kultur und verwendet und Gravuren auf fast alle Arten. Bäume, Sträucher, die Wälder und die Forstwirtschaft. 1718. O, Tirglnica. Beam. 1719. O. vlTgliuca. Gattung VL CO" RYLUS L. Die Hazel. Lin. Syst. Monoe 'cia Polyandria. Identifikation. Ijn. Gen., Nr. 1074.; N. Du Ham., 4., S. 17. Syrumyjnes. Coudrier, P.; Haselnuss, Ger. Nocciolo, Jtal. Ableitung. Nach einigen, von korus, Helm; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baume-und-straucher-eine-ubersicht-des-arboretums-et-fruticetum-britannicum-mit-der-hardy-baume-und-schrubs-von-grossbritannien-einheimischen-und-auslandischen-wissenschaftlich-und-im-volksmund-beschrieben-mit-ihrer-vermehrung-kultur-und-verwendet-und-gravuren-auf-fast-alle-arten-baume-straucher-die-walder-und-die-forstwirtschaft-1718-o-tirglnica-beam-1719-o-vltgliuca-gattung-vl-co-rylus-l-die-hazel-lin-syst-monoe-cia-polyandria-identifikation-ijn-gen-nr-1074-n-du-ham-4-s-17-syrumyjnes-coudrier-p-haselnuss-ger-nocciolo-jtal-ableitung-nach-einigen-von-korus-helm-image216460594.html
RMPG4HKE–. Bäume und Sträucher: eine Übersicht des Arboretums et fruticetum britannicum: Mit der Hardy Bäume und schrubs von Großbritannien, einheimischen und ausländischen, wissenschaftlich und im Volksmund beschrieben: Mit ihrer Vermehrung, Kultur und verwendet und Gravuren auf fast alle Arten. Bäume, Sträucher, die Wälder und die Forstwirtschaft. 1718. O, Tirglnica. Beam. 1719. O. vlTgliuca. Gattung VL CO" RYLUS L. Die Hazel. Lin. Syst. Monoe 'cia Polyandria. Identifikation. Ijn. Gen., Nr. 1074.; N. Du Ham., 4., S. 17. Syrumyjnes. Coudrier, P.; Haselnuss, Ger. Nocciolo, Jtal. Ableitung. Nach einigen, von korus, Helm;
Alexander Monro, Primus, schottischer Arzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alexander-monro-primus-schottischer-arzt-135088847.html
Eingangstor, Eingang, um die Royal Barracks, Berwick Upon Tweed Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingangstor-eingang-um-die-royal-barracks-berwick-upon-tweed-image60607259.html
RMDEGW4Y–Eingangstor, Eingang, um die Royal Barracks, Berwick Upon Tweed
Karl XII., 1682-1718, konung av Sverige pfgalzgreve av Zweibrücken 1719 von Johann Heinrich Wedekind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-xii-1682-1718-konung-av-sverige-pfgalzgreve-av-zweibrucken-1719-von-johann-heinrich-wedekind-image564902719.html
RM2RR1F53–Karl XII., 1682-1718, konung av Sverige pfgalzgreve av Zweibrücken 1719 von Johann Heinrich Wedekind
Drei Studien, die in den Kopf einer Frau und eine Studie über die Hände [Vorderseite]. Stand: 1718/1719. Maße: gesamt: 17,9 x 15,9 cm (7 1/16 x 6 1/4 in.). Medium: Rote Kreide und Bleistift mit schwarzer Kreide und rosa Wäsche auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Antoine Watteau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-studien-die-in-den-kopf-einer-frau-und-eine-studie-uber-die-hande-vorderseite-stand-17181719-masse-gesamt-179-x-159-cm-7-116-x-6-14-in-medium-rote-kreide-und-bleistift-mit-schwarzer-kreide-und-rosa-wasche-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-antoine-watteau-image225498959.html
RMR2TA67–Drei Studien, die in den Kopf einer Frau und eine Studie über die Hände [Vorderseite]. Stand: 1718/1719. Maße: gesamt: 17,9 x 15,9 cm (7 1/16 x 6 1/4 in.). Medium: Rote Kreide und Bleistift mit schwarzer Kreide und rosa Wäsche auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Antoine Watteau.
Fêtes Vénitiennes, c. 1718–1719, Gemälde von Jean-Antoine Watteau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ftes-vnitiennes-c-17181719-gemalde-von-jean-antoine-watteau-image479699637.html
RM2JTC5NW–Fêtes Vénitiennes, c. 1718–1719, Gemälde von Jean-Antoine Watteau
Ball zu Ehren von Anna Maria Luisa de' Medici, kurfürstin von der Pfalz, Ca. 1718-1719. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ball-zu-ehren-von-anna-maria-luisa-de-medici-kurfurstin-von-der-pfalz-ca-1718-1719-private-sammlung-image273957586.html
RMWWKRKE–Ball zu Ehren von Anna Maria Luisa de' Medici, kurfürstin von der Pfalz, Ca. 1718-1719. Private Sammlung.
Englisch: in einem Gasthaus mit Bauern trinken und rauchen zwischen 1685 und 1720. Jan Baptist Nollekens (1665-) Beschreibung flämischen Maler, Kupferstecher und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod 1665 nach 1720 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Roanne Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1685 und ca. 1720 Standort Antwerpen, MIddelburg (1718-1719) Kontrolle: Q 46512503 695 Jan Baptist Nollekens - Innenraum von einem Gasthaus mit Bauern trinken und rauchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-in-einem-gasthaus-mit-bauern-trinken-und-rauchen-zwischen-1685-und-1720-jan-baptist-nollekens-1665-beschreibung-flamischen-maler-kupferstecher-und-verfasser-der-stellungnahme-datum-der-geburt-tod-1665-nach-1720-ort-der-geburt-todes-antwerpen-roanne-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1685-und-ca-1720-standort-antwerpen-middelburg-1718-1719-kontrolle-q-46512503-695-jan-baptist-nollekens-innenraum-von-einem-gasthaus-mit-bauern-trinken-und-rauchen-image185795509.html
RMMP7M1W–Englisch: in einem Gasthaus mit Bauern trinken und rauchen zwischen 1685 und 1720. Jan Baptist Nollekens (1665-) Beschreibung flämischen Maler, Kupferstecher und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod 1665 nach 1720 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Roanne Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1685 und ca. 1720 Standort Antwerpen, MIddelburg (1718-1719) Kontrolle: Q 46512503 695 Jan Baptist Nollekens - Innenraum von einem Gasthaus mit Bauern trinken und rauchen
Leben und Arbeit von Charles HSpurgeon: die Gläubigen Prediger, die Pastor gewidmet, die edle Philanthrop, der geliebte Hochschule Präsident, und das voluminöse Schriftsteller, Autor, etc., etc. im Februar 1718, als eine plötzliche closewas zu seiner Arbeit und seinem Leben. Er genommen war plötzlich krank, andsaying zu seiner Frau, ich werde, legte er sich zur thebed und abgelaufene im 41. Jahr seines Lebens. Er smiledon Tod, denn der Herr lächelte auf ihn. Er wurde in der Nähe von hispredecessor begraben, im Park, Southwark. Zu Beginn des Jahres 1719, die Kirche an Horsleydowninvited John GiLL, zu predigen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leben-und-arbeit-von-charles-hspurgeon-die-glaubigen-prediger-die-pastor-gewidmet-die-edle-philanthrop-der-geliebte-hochschule-prasident-und-das-voluminose-schriftsteller-autor-etc-etc-im-februar-1718-als-eine-plotzliche-closewas-zu-seiner-arbeit-und-seinem-leben-er-genommen-war-plotzlich-krank-andsaying-zu-seiner-frau-ich-werde-legte-er-sich-zur-thebed-und-abgelaufene-im-41-jahr-seines-lebens-er-smiledon-tod-denn-der-herr-lachelte-auf-ihn-er-wurde-in-der-nahe-von-hispredecessor-begraben-im-park-southwark-zu-beginn-des-jahres-1719-die-kirche-an-horsleydowninvited-john-gill-zu-predigen-image340281274.html
RM2ANH46J–Leben und Arbeit von Charles HSpurgeon: die Gläubigen Prediger, die Pastor gewidmet, die edle Philanthrop, der geliebte Hochschule Präsident, und das voluminöse Schriftsteller, Autor, etc., etc. im Februar 1718, als eine plötzliche closewas zu seiner Arbeit und seinem Leben. Er genommen war plötzlich krank, andsaying zu seiner Frau, ich werde, legte er sich zur thebed und abgelaufene im 41. Jahr seines Lebens. Er smiledon Tod, denn der Herr lächelte auf ihn. Er wurde in der Nähe von hispredecessor begraben, im Park, Southwark. Zu Beginn des Jahres 1719, die Kirche an Horsleydowninvited John GiLL, zu predigen,
Soße Schüssel mit dem gekrönten van Wijhe Delen-Van Allianz Waffe, Sauce Schale, oval, Ausläufe an den Enden und gerippten Ohren in der Mitte von beiden Seiten befestigt. Entlang der gewellten oberen Rand einer aufgezwungenen Profil, einschließlich der All-inclusive-Waffe van Wijhe Delen-Van gekrönt in Kupferstich, bestehend aus zwei ovale Schilde: 1 auf einer Traverse zwei gedreht - über Wildschwein Köpfe, 2a klettern Lion in einem Feld mit Bausteinen gestreut., Bernt Wolffsen (zugeschrieben), Nijmegen, 1718-1719, silber (Metall), Gravieren, h 7,1 cm × w 21,0 cm x T 17,3 cm B 10,1 cm x T 6,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sosse-schussel-mit-dem-gekronten-van-wijhe-delen-van-allianz-waffe-sauce-schale-oval-auslaufe-an-den-enden-und-gerippten-ohren-in-der-mitte-von-beiden-seiten-befestigt-entlang-der-gewellten-oberen-rand-einer-aufgezwungenen-profil-einschliesslich-der-all-inclusive-waffe-van-wijhe-delen-van-gekront-in-kupferstich-bestehend-aus-zwei-ovale-schilde-1-auf-einer-traverse-zwei-gedreht-uber-wildschwein-kopfe-2a-klettern-lion-in-einem-feld-mit-bausteinen-gestreut-bernt-wolffsen-zugeschrieben-nijmegen-1718-1719-silber-metall-gravieren-h-71-cm-w-210-cm-x-t-173-cm-b-101-cm-x-t-65-cm-image261329497.html
RMW54GC9–Soße Schüssel mit dem gekrönten van Wijhe Delen-Van Allianz Waffe, Sauce Schale, oval, Ausläufe an den Enden und gerippten Ohren in der Mitte von beiden Seiten befestigt. Entlang der gewellten oberen Rand einer aufgezwungenen Profil, einschließlich der All-inclusive-Waffe van Wijhe Delen-Van gekrönt in Kupferstich, bestehend aus zwei ovale Schilde: 1 auf einer Traverse zwei gedreht - über Wildschwein Köpfe, 2a klettern Lion in einem Feld mit Bausteinen gestreut., Bernt Wolffsen (zugeschrieben), Nijmegen, 1718-1719, silber (Metall), Gravieren, h 7,1 cm × w 21,0 cm x T 17,3 cm B 10,1 cm x T 6,5 cm
Judith zeigt dem Volk den Kopf des Holofernes, Jakob Frey (I), nach Domenichino, 1718–1719 Druck mit lateinischer Unterschrift. Rom-Papierstich Judith zeigt Holofernes' Kopf zum Volk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-zeigt-dem-volk-den-kopf-des-holofernes-jakob-frey-i-nach-domenichino-17181719-druck-mit-lateinischer-unterschrift-rom-papierstich-judith-zeigt-holofernes-kopf-zum-volk-image594877205.html
RM2WFPYXD–Judith zeigt dem Volk den Kopf des Holofernes, Jakob Frey (I), nach Domenichino, 1718–1719 Druck mit lateinischer Unterschrift. Rom-Papierstich Judith zeigt Holofernes' Kopf zum Volk
Blick auf ein Haus, ein Cottage und zwei Figuren [Verso], 1718/1719. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-ein-haus-ein-cottage-und-zwei-figuren-verso-17181719-image534382433.html
RM2P1B66W–Blick auf ein Haus, ein Cottage und zwei Figuren [Verso], 1718/1719.
Esther voor Ahasverus Mit Unterschrift in Latijn. Hersteller : Druckerhersteller Jacob Frey (der Ältere) (denkmalgeschütztes Gebäude) zum Gemälde: Domenichino (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Rom Datum: 1718 - 1719 Material: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Maße: Plattenkante: H 377 mm × W 307 mmToelichtingNaar einer der vier Mandos von Domenichino im San Silvestro al Quirinale in Rom. Betrifft: Esther vor Ahasuerus (Esther 5:1-4) Esther schwänzt auf der Schulter einer ihrer Dienstmädchen (Esther 15:7) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esther-voor-ahasverus-mit-unterschrift-in-latijn-hersteller-druckerhersteller-jacob-frey-der-altere-denkmalgeschutztes-gebaude-zum-gemalde-domenichino-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-rom-datum-1718-1719-material-papiertechnik-engra-druckverfahren-masse-plattenkante-h-377-mm-w-307-mmtoelichtingnaar-einer-der-vier-mandos-von-domenichino-im-san-silvestro-al-quirinale-in-rom-betrifft-esther-vor-ahasuerus-esther-51-4-esther-schwanzt-auf-der-schulter-einer-ihrer-dienstmadchen-esther-157-image348336472.html
RM2B6M2M8–Esther voor Ahasverus Mit Unterschrift in Latijn. Hersteller : Druckerhersteller Jacob Frey (der Ältere) (denkmalgeschütztes Gebäude) zum Gemälde: Domenichino (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Rom Datum: 1718 - 1719 Material: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Maße: Plattenkante: H 377 mm × W 307 mmToelichtingNaar einer der vier Mandos von Domenichino im San Silvestro al Quirinale in Rom. Betrifft: Esther vor Ahasuerus (Esther 5:1-4) Esther schwänzt auf der Schulter einer ihrer Dienstmädchen (Esther 15:7)
Das karolinische Denkmal in Duved, ein Obelisk aus Granit, der 1892 errichtet wurde. Zum Gedenken an die 3.000 Männer, die bei einem Winterblizzard ums Leben kamen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-karolinische-denkmal-in-duved-ein-obelisk-aus-granit-der-1892-errichtet-wurde-zum-gedenken-an-die-3000-manner-die-bei-einem-winterblizzard-ums-leben-kamen-image481846314.html
RM2JYWYTX–Das karolinische Denkmal in Duved, ein Obelisk aus Granit, der 1892 errichtet wurde. Zum Gedenken an die 3.000 Männer, die bei einem Winterblizzard ums Leben kamen.
Antoine Watteau, Französisch (1684-1721), Blick auf ein Haus, ein Ferienhaus und zwei Abbildungen [verso], 1718-1719, Rote Kreide auf Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-watteau-franzosisch-1684-1721-blick-auf-ein-haus-ein-ferienhaus-und-zwei-abbildungen-verso-1718-1719-rote-kreide-auf-neuerfundene-image230035614.html
RFRA70NJ–Antoine Watteau, Französisch (1684-1721), Blick auf ein Haus, ein Ferienhaus und zwei Abbildungen [verso], 1718-1719, Rote Kreide auf Neuerfundene
Alexander Monro, Primus, schottischer Arzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alexander-monro-primus-schottischer-arzt-135088846.html
Eingangstor, Eingang, um die Royal Barracks, Berwick Upon Tweed Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingangstor-eingang-um-die-royal-barracks-berwick-upon-tweed-image60607267.html
RMDEGW57–Eingangstor, Eingang, um die Royal Barracks, Berwick Upon Tweed
Porträt von Johann Adam Graf von Questenberg (1678–1752), im Hintergrund sein Schloss in Jaroměřice zwischen 1718 und 1719 von Jan Kupecký Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-johann-adam-graf-von-questenberg-16781752-im-hintergrund-sein-schloss-in-jaromice-zwischen-1718-und-1719-von-jan-kupeck-image562413598.html
RM2RK047X–Porträt von Johann Adam Graf von Questenberg (1678–1752), im Hintergrund sein Schloss in Jaroměřice zwischen 1718 und 1719 von Jan Kupecký
Miniatur Wasserkocher mit Aufsatz. Kultur: Britische, London. Abmessungen: Höhe: 3 13/16-in. (9,7 cm); Durchmesser: 2 cm. (6 cm). Schöpfer: Robert Keble (Briten, Aktiv, 1702). Datum: 1718/19. Die Produktion der LS Silber Möbel und Kaffee, Tee und Schokolade Ausrüstung war eine Spezialität der Goldschmiede als "Spielzeug Männer bekannt." Die Miniaturen wurden vermutlich für Puppenhäuser bestimmt. Aus der Mitte des achtzehnten Jahrhunderts in England bis in die Gegenwart, Porzellan und Steingut Miniaturen haben so gut gemacht wurde. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-wasserkocher-mit-aufsatz-kultur-britische-london-abmessungen-hohe-3-1316-in-97-cm-durchmesser-2-cm-6-cm-schopfer-robert-keble-briten-aktiv-1702-datum-171819-die-produktion-der-ls-silber-mobel-und-kaffee-tee-und-schokolade-ausrustung-war-eine-spezialitat-der-goldschmiede-als-spielzeug-manner-bekannt-die-miniaturen-wurden-vermutlich-fur-puppenhauser-bestimmt-aus-der-mitte-des-achtzehnten-jahrhunderts-in-england-bis-in-die-gegenwart-porzellan-und-steingut-miniaturen-haben-so-gut-gemacht-wurde-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213179007.html
RMPAR3YY–Miniatur Wasserkocher mit Aufsatz. Kultur: Britische, London. Abmessungen: Höhe: 3 13/16-in. (9,7 cm); Durchmesser: 2 cm. (6 cm). Schöpfer: Robert Keble (Briten, Aktiv, 1702). Datum: 1718/19. Die Produktion der LS Silber Möbel und Kaffee, Tee und Schokolade Ausrüstung war eine Spezialität der Goldschmiede als "Spielzeug Männer bekannt." Die Miniaturen wurden vermutlich für Puppenhäuser bestimmt. Aus der Mitte des achtzehnten Jahrhunderts in England bis in die Gegenwart, Porzellan und Steingut Miniaturen haben so gut gemacht wurde. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Das Fest (oder Fest) der Liebe (1718–1719) Gemälde von Jean-Antoine Watteau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fest-oder-fest-der-liebe-17181719-gemalde-von-jean-antoine-watteau-image484197763.html
RM2K3N357–Das Fest (oder Fest) der Liebe (1718–1719) Gemälde von Jean-Antoine Watteau
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten