Portrait von Benjamin Franklin, 1777. Giovanni Battista Rava (Italienisch, 1717-1786). Terrakotta; Durchmesser: 11.4 cm (4 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-benjamin-franklin-1777-giovanni-battista-rava-italienisch-1717-1786-terrakotta-durchmesser-114-cm-4-12-in-image240396538.html
RMRY306J–Portrait von Benjamin Franklin, 1777. Giovanni Battista Rava (Italienisch, 1717-1786). Terrakotta; Durchmesser: 11.4 cm (4 1/2 in.
Medaillon von Benjamin Franklin. Abmessungen: Durchm. 5 7/8 in. (14,9 cm). Teekocher: Jean-Baptiste Nini (Italienisch, Urbino 1717-1786 Chaumont-sur-Loire). Datum: 1779. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaillon-von-benjamin-franklin-abmessungen-durchm-5-78-in-149-cm-teekocher-jean-baptiste-nini-italienisch-urbino-1717-1786-chaumont-sur-loire-datum-1779-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213260953.html
RMPAXTEH–Medaillon von Benjamin Franklin. Abmessungen: Durchm. 5 7/8 in. (14,9 cm). Teekocher: Jean-Baptiste Nini (Italienisch, Urbino 1717-1786 Chaumont-sur-Loire). Datum: 1779. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Castel Sant'Angelo, 1746, Alexander Cozens, Englisch, C. 1717-1786, England, Ätzung auf Elfenbein webte Papier, 275 x 380 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/castel-santangelo-1746-alexander-cozens-englisch-c-1717-1786-england-atzung-auf-elfenbein-webte-papier-275-x-380-mm-image328655413.html
RM2A2KF99–Castel Sant'Angelo, 1746, Alexander Cozens, Englisch, C. 1717-1786, England, Ätzung auf Elfenbein webte Papier, 275 x 380 mm
Porträt von Pedro, Prinz von Brasilien (1717-1786) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-pedro-prinz-von-brasilien-1717-1786-134664736.html
RMHR2E6T–Porträt von Pedro, Prinz von Brasilien (1717-1786)
587 Tangka impérial de Changkya Hutuktu Rolpai Dorje (1717-1786) d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/587-tangka-imprial-de-changkya-hutuktu-rolpai-dorje-1717-1786-d-image214105346.html
RMPC99FE–587 Tangka impérial de Changkya Hutuktu Rolpai Dorje (1717-1786) d
Tangka Impérial de Changkya Hutuktu Rolpai Dorje (1717-1786) d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tangka-imprial-de-changkya-hutuktu-rolpai-dorje-1717-1786-d-137846406.html
RMJ07CDX–Tangka Impérial de Changkya Hutuktu Rolpai Dorje (1717-1786) d
Tangka Impérial de Changkya Hutuktu Rolpai Dorje (1717-1786) d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tangka-imprial-de-changkya-hutuktu-rolpai-dorje-1717-1786-d-147683949.html
RMJG7GAN–Tangka Impérial de Changkya Hutuktu Rolpai Dorje (1717-1786) d
Landschaft gemacht von Tinte Block von Alexander Cozens (1717-1786) britischer Landschaftsmaler in Aquarellen in Russland geboren. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-gemacht-von-tinte-block-von-alexander-cozens-1717-1786-britischer-landschaftsmaler-in-aquarellen-in-russland-geboren-vom-18-jahrhundert-90852513.html
RMF7PK8H–Landschaft gemacht von Tinte Block von Alexander Cozens (1717-1786) britischer Landschaftsmaler in Aquarellen in Russland geboren. Vom 18. Jahrhundert
Maria ich (1734-1816) Königin von Portugal, Brasilien und Algarves und Peter III. von Portugal (1717-1786). Gravur. des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maria-ich-1734-1816-konigin-von-portugal-brasilien-und-algarves-und-peter-iii-von-portugal-1717-1786-gravur-des-19-jahrhunderts-81305172.html
RMEM7NG4–Maria ich (1734-1816) Königin von Portugal, Brasilien und Algarves und Peter III. von Portugal (1717-1786). Gravur. des 19. Jahrhunderts.
Landschaft gemacht von Tinte Block von Alexander Cozens (1717-1786) britischer Landschaftsmaler in Aquarellen in Russland geboren. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-gemacht-von-tinte-block-von-alexander-cozens-1717-1786-britischer-landschaftsmaler-in-aquarellen-in-russland-geboren-vom-18-jahrhundert-image257290531.html
RMTXGGKF–Landschaft gemacht von Tinte Block von Alexander Cozens (1717-1786) britischer Landschaftsmaler in Aquarellen in Russland geboren. Vom 18. Jahrhundert
Maria ich (1734-1816) Königin von Portugal, Brasilien und Algarven. Peter III. von Portugal (1717-1786). Gravur. des 19. Jahrhunderts. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maria-ich-1734-1816-konigin-von-portugal-brasilien-und-algarven-peter-iii-von-portugal-1717-1786-gravur-des-19-jahrhunderts-farbige-88912324.html
RMF4J8G4–Maria ich (1734-1816) Königin von Portugal, Brasilien und Algarven. Peter III. von Portugal (1717-1786). Gravur. des 19. Jahrhunderts. Farbige.
BENJAMIN FRANKLIN Jean-Baptiste Nini (1717-1786). Portrait en médaillon de Benjamin Franklin. Terre cuite, Médaillon rond. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benjamin-franklin-jean-baptiste-nini-1717-1786-portrait-en-mdaillon-de-benjamin-franklin-terre-cuite-mdaillon-rond-image350219349.html
RM2B9NT9W–BENJAMIN FRANKLIN Jean-Baptiste Nini (1717-1786). Portrait en médaillon de Benjamin Franklin. Terre cuite, Médaillon rond.
Porträt von Pedro, Fürst von Brasilien (1717-1786) um 1773 von Miguel António do Amaral Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pedro-furst-von-brasilien-1717-1786-um-1773-von-miguel-antnio-do-amaral-image563625425.html
RM2RMY9YD–Porträt von Pedro, Fürst von Brasilien (1717-1786) um 1773 von Miguel António do Amaral
Kunst inspiriert von Medallion, 1778, Made in France, Terracotta, Durchm. 6 1/2 Zoll (16,5 cm), Keramik, Jean-Baptiste Nini (Italienisch, Urbino 1717–1786 Chaumont-sur-Loire, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-medallion-1778-made-in-france-terracotta-durchm-6-12-zoll-165-cm-keramik-jean-baptiste-nini-italienisch-urbino-17171786-chaumont-sur-loire-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462885778.html
RF2HW27EX–Kunst inspiriert von Medallion, 1778, Made in France, Terracotta, Durchm. 6 1/2 Zoll (16,5 cm), Keramik, Jean-Baptiste Nini (Italienisch, Urbino 1717–1786 Chaumont-sur-Loire, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tibeto-Chinese. Portrait der tibetischen Lama Chankya Hutuktu Rolpai Dorje (1717-1786). 1799-1899. China. Messinglegierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tibeto-chinese-portrait-der-tibetischen-lama-chankya-hutuktu-rolpai-dorje-1717-1786-1799-1899-china-messinglegierung-image337946703.html
RM2AHPPD3–Tibeto-Chinese. Portrait der tibetischen Lama Chankya Hutuktu Rolpai Dorje (1717-1786). 1799-1899. China. Messinglegierung
Eine felsige Landschaft, Alexander Cozens (Sankt Petersburg, Russland, 1717 - 1786) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-felsige-landschaft-alexander-cozens-sankt-petersburg-russland-1717-1786-image537169925.html
Tangka Impérial de Changkya Hutuktu Rolpai Dorje (1717-1786) d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tangka-imprial-de-changkya-hutuktu-rolpai-dorje-1717-1786-d-image477820545.html
RM2JNAGYD–Tangka Impérial de Changkya Hutuktu Rolpai Dorje (1717-1786) d
Medaillon; entworfen von Jean-Baptiste Nini (Italienisch, aktives Italien und Frankreich, 1717 - 1786); Betreff: Benjamin Franklin (amerikanisch, 1706 - 1790); geformtes Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaillon-entworfen-von-jean-baptiste-nini-italienisch-aktives-italien-und-frankreich-1717-1786-betreff-benjamin-franklin-amerikanisch-1706-1790-geformtes-terrakotta-image546194913.html
RM2PMH955–Medaillon; entworfen von Jean-Baptiste Nini (Italienisch, aktives Italien und Frankreich, 1717 - 1786); Betreff: Benjamin Franklin (amerikanisch, 1706 - 1790); geformtes Terrakotta
1767, Porträt von Johann Melchior Goeze, 1717-1786, lutherischer Theologe, 1767, Portait von Johann Melchior Goeze (1717-178 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1767-portrat-von-johann-melchior-goeze-1717-1786-lutherischer-theologe-1767-portait-von-johann-melchior-goeze-1717-178-75187558.html
RMEA92DX–1767, Porträt von Johann Melchior Goeze, 1717-1786, lutherischer Theologe, 1767, Portait von Johann Melchior Goeze (1717-178
Schloss und Bäume ruiniert. Artist: Alexander Cozens (Britisch, Russland 1717-1786 London). Maße: Blatt: 10 1/2 x 16 3/4 in. (26,7 x 42,5 cm). Datum: 1735-86. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-und-baume-ruiniert-artist-alexander-cozens-britisch-russland-1717-1786-london-masse-blatt-10-12-x-16-34-in-267-x-425-cm-datum-1735-86-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212871967.html
RMPA94A7–Schloss und Bäume ruiniert. Artist: Alexander Cozens (Britisch, Russland 1717-1786 London). Maße: Blatt: 10 1/2 x 16 3/4 in. (26,7 x 42,5 cm). Datum: 1735-86. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Giovanni Battista Rava, Italienisch, 1717-1786, Pierre Berthevin, 1775, Terrakotta, Gesamt: 5/8 x 3 7/8 Zoll (1,6 × 9,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-rava-italienisch-1717-1786-pierre-berthevin-1775-terrakotta-gesamt-58-x-3-78-zoll-16-98-cm-image328728549.html
RM2A2PTH9–Giovanni Battista Rava, Italienisch, 1717-1786, Pierre Berthevin, 1775, Terrakotta, Gesamt: 5/8 x 3 7/8 Zoll (1,6 × 9,8 cm
Porträt des tibetischen Lama Chankya Hutuktu Rolpai Dorje (1717-1786), Qing-Dynastie (1644-1911), 18th/19th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-tibetischen-lama-chankya-hutuktu-rolpai-dorje-1717-1786-qing-dynastie-1644-1911-18th19th-jahrhundert-image453135032.html
RM2H962A0–Porträt des tibetischen Lama Chankya Hutuktu Rolpai Dorje (1717-1786), Qing-Dynastie (1644-1911), 18th/19th Jahrhundert.
586 Tangka impérial de Changkya Hutuktu Rolpai Dorje (1717-1786) d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/586-tangka-imprial-de-changkya-hutuktu-rolpai-dorje-1717-1786-d-image187569121.html
RMMW4E95–586 Tangka impérial de Changkya Hutuktu Rolpai Dorje (1717-1786) d
Tangka impC3A9rial de Changkya Hutuktu Rolpai Dorje (1717 1786) d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tangka-impc3a9rial-de-changkya-hutuktu-rolpai-dorje-1717-1786-d-136579701.html
RMHX5MPD–Tangka impC3A9rial de Changkya Hutuktu Rolpai Dorje (1717 1786) d
D ' Alembert (1717-1783), Autor der französischen Enzyklopädie 1786 Felix Lecomte 1737-1817 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/d-alembert-1717-1783-autor-der-franzosischen-enzyklopadie-1786-felix-lecomte-1737-1817-image65398033.html
RMDPB3T1–D ' Alembert (1717-1783), Autor der französischen Enzyklopädie 1786 Felix Lecomte 1737-1817
Gustave III de Suede (1746-1792) avec le pape Pie VI (Gianangel, comte Braschi, 1717-1799, elu pape en 1775). Detail. Peinture de Benigne Gagneraux (1756-1795), huile sur toile, 1786. Art francais, 18e Siecle. Galerie nationale, palais Sternberg, Prag (Republique Tcheque). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustave-iii-de-suede-1746-1792-avec-le-pape-pie-vi-gianangel-comte-braschi-1717-1799-elu-pape-en-1775-detail-peinture-de-benigne-gagneraux-1756-1795-huile-sur-toile-1786-art-francais-18e-siecle-galerie-nationale-palais-sternberg-prag-republique-tcheque-image559620423.html
RM2RECWFK–Gustave III de Suede (1746-1792) avec le pape Pie VI (Gianangel, comte Braschi, 1717-1799, elu pape en 1775). Detail. Peinture de Benigne Gagneraux (1756-1795), huile sur toile, 1786. Art francais, 18e Siecle. Galerie nationale, palais Sternberg, Prag (Republique Tcheque).
Porträt von Herrn Gravel (Charles), Graf de Vergennes, 1717-1787, Minister und Staatssekretär. Edmé Quenedey (1756-1830). 'Portrait de Monsieur Gravier (Charles), Comte de Vergennes, 1717-1787, Ministre et Secrétaire d'Etat'. Physionotrace. 1786-1830. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-herrn-gravel-charles-graf-de-vergennes-1717-1787-minister-und-staatssekretar-edm-quenedey-1756-1830-portrait-de-monsieur-gravier-charles-comte-de-vergennes-1717-1787-ministre-et-secrtaire-detat-physionotrace-1786-1830-paris-muse-carnavalet-image349744923.html
RM2B90763–Porträt von Herrn Gravel (Charles), Graf de Vergennes, 1717-1787, Minister und Staatssekretär. Edmé Quenedey (1756-1830). 'Portrait de Monsieur Gravier (Charles), Comte de Vergennes, 1717-1787, Ministre et Secrétaire d'Etat'. Physionotrace. 1786-1830. Paris, musée Carnavalet.
Thomas Barrett-Lennard, 17. Lord Dacre (1717–1786) zwischen 1736 und 1744 von Andrea Soldi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-barrett-lennard-17-lord-dacre-17171786-zwischen-1736-und-1744-von-andrea-soldi-image545497335.html
RM2PKDFBK–Thomas Barrett-Lennard, 17. Lord Dacre (1717–1786) zwischen 1736 und 1744 von Andrea Soldi
Kunst inspiriert von Medallion, 1777, wahrscheinlich in Frankreich hergestellt, Terracotta, Durchm. 4 1/2 Zoll (11,4 cm), Keramik, Jean-Baptiste Nini (Italienisch, Urbino 1717–1786 Chaumont-sur-Loire, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-medallion-1777-wahrscheinlich-in-frankreich-hergestellt-terracotta-durchm-4-12-zoll-114-cm-keramik-jean-baptiste-nini-italienisch-urbino-17171786-chaumont-sur-loire-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462885785.html
RF2HW27F5–Kunst inspiriert von Medallion, 1777, wahrscheinlich in Frankreich hergestellt, Terracotta, Durchm. 4 1/2 Zoll (11,4 cm), Keramik, Jean-Baptiste Nini (Italienisch, Urbino 1717–1786 Chaumont-sur-Loire, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Von Medallion inspirierte Kunst, 1776–1800, wahrscheinlich in Frankreich hergestellt, Keramik, Durchm. 4 7/8 Zoll (12,4 cm), Keramik, Jean-Baptiste Nini (Italienisch, Urbino 1717–1786 Chaumont-sur-Loire, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-medallion-inspirierte-kunst-17761800-wahrscheinlich-in-frankreich-hergestellt-keramik-durchm-4-78-zoll-124-cm-keramik-jean-baptiste-nini-italienisch-urbino-17171786-chaumont-sur-loire-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462885790.html
RF2HW27FA–Von Medallion inspirierte Kunst, 1776–1800, wahrscheinlich in Frankreich hergestellt, Keramik, Durchm. 4 7/8 Zoll (12,4 cm), Keramik, Jean-Baptiste Nini (Italienisch, Urbino 1717–1786 Chaumont-sur-Loire, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marcus Pitteri (Graveur), der Messerschleifer. Ätzen 1717-1786 , 1717/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marcus-pitteri-graveur-der-messerschleifer-atzen-1717-1786-17171786-image573004996.html
RM2T86HM4–Marcus Pitteri (Graveur), der Messerschleifer. Ätzen 1717-1786 , 1717/1786
Kunst inspiriert von Medallion von Benjamin Franklin, 1779, Made in France, Steinzeug, Diam. 5 7/8 Zoll (14,9 cm), Keramik, Jean-Baptiste Nini (Italienisch, Urbino 1717–1786 Chaumont-sur-Loire, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-medallion-von-benjamin-franklin-1779-made-in-france-steinzeug-diam-5-78-zoll-149-cm-keramik-jean-baptiste-nini-italienisch-urbino-17171786-chaumont-sur-loire-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463046805.html
RF2HW9GWW–Kunst inspiriert von Medallion von Benjamin Franklin, 1779, Made in France, Steinzeug, Diam. 5 7/8 Zoll (14,9 cm), Keramik, Jean-Baptiste Nini (Italienisch, Urbino 1717–1786 Chaumont-sur-Loire, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gedenktafel von Franklin. Künstler: Giovanni Battista Nini, italienisch, aktiv in Frankreich, 1717–1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenktafel-von-franklin-kunstler-giovanni-battista-nini-italienisch-aktiv-in-frankreich-17171786-image463223431.html
RM2HWHJ5Y–Gedenktafel von Franklin. Künstler: Giovanni Battista Nini, italienisch, aktiv in Frankreich, 1717–1786
Kunst inspiriert vom gefallenen Baum, ca. 1785, Radierung und Aquatinta, Blatt: 9 x 12 Zoll (22,8 x 30,5 cm) (auf Bildlinie zugeschnitten), Drucke, Alexander Cozens (Britisch, Russland 1717–1786 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-gefallenen-baum-ca-1785-radierung-und-aquatinta-blatt-9-x-12-zoll-228-x-305-cm-auf-bildlinie-zugeschnitten-drucke-alexander-cozens-britisch-russland-17171786-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806485.html
RF2HTXJB1–Kunst inspiriert vom gefallenen Baum, ca. 1785, Radierung und Aquatinta, Blatt: 9 x 12 Zoll (22,8 x 30,5 cm) (auf Bildlinie zugeschnitten), Drucke, Alexander Cozens (Britisch, Russland 1717–1786 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine Blot-Lake mit Boot, umgeben von Bäumen. Artist: Alexander Cozens (Britisch, Russland 1717-1786 London). Maße: Blatt: 6 3/8 x 8 1/4 in. (16,2 x 21 cm). Datum: 1735-86. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-blot-lake-mit-boot-umgeben-von-baumen-artist-alexander-cozens-britisch-russland-1717-1786-london-masse-blatt-6-38-x-8-14-in-162-x-21-cm-datum-1735-86-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212774024.html
RMPA4KC8–Eine Blot-Lake mit Boot, umgeben von Bäumen. Artist: Alexander Cozens (Britisch, Russland 1717-1786 London). Maße: Blatt: 6 3/8 x 8 1/4 in. (16,2 x 21 cm). Datum: 1735-86. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Giovanni Battista Rava, Italienisch, 1717-1786, Bildnis einer Dame, Ca. 1789, Terrakotta, Insgesamt: 15/16 × 5 11/16 Zoll (2,4 × 14,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-rava-italienisch-1717-1786-bildnis-einer-dame-ca-1789-terrakotta-insgesamt-1516-5-1116-zoll-24-144-cm-image328739324.html
RM2A2RAA4–Giovanni Battista Rava, Italienisch, 1717-1786, Bildnis einer Dame, Ca. 1789, Terrakotta, Insgesamt: 15/16 × 5 11/16 Zoll (2,4 × 14,4 cm
Benjamin Franklin (1706-1790). Jean-Baptiste Nini (Italien, Urbino, aktives Frankreich, 1717-1786). 1777. Schmuck und Schmuck; Medaillen. Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benjamin-franklin-1706-1790-jean-baptiste-nini-italien-urbino-aktives-frankreich-1717-1786-1777-schmuck-und-schmuck-medaillen-terrakotta-image464664366.html
RM2HYY83X–Benjamin Franklin (1706-1790). Jean-Baptiste Nini (Italien, Urbino, aktives Frankreich, 1717-1786). 1777. Schmuck und Schmuck; Medaillen. Terrakotta
587 Tangka impérial de Changkya Hutuktu Rolpai Dorje (1717-1786) d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/587-tangka-imprial-de-changkya-hutuktu-rolpai-dorje-1717-1786-d-image188128758.html
RMMX2046–587 Tangka impérial de Changkya Hutuktu Rolpai Dorje (1717-1786) d
Jean-Baptiste oder Giovanni-Battista Nini (1717-1786). „Frauenporträt“. Terrakotta mit Gesangsform. 1762. Paris, Museum Carnavalet. 101759-9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-oder-giovanni-battista-nini-1717-1786-frauenportrat-terrakotta-mit-gesangsform-1762-paris-museum-carnavalet-101759-9-image596768783.html
RM2WJW4JR–Jean-Baptiste oder Giovanni-Battista Nini (1717-1786). „Frauenporträt“. Terrakotta mit Gesangsform. 1762. Paris, Museum Carnavalet. 101759-9
Porträt von König Peter III. Von Portugal und den Algarven (1717–1786), nach 1777. Gefunden in der Sammlung des Staatlichen Keramikmuseums und Landguts des 18. jahrhunderts. Kuskowo, Moskau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-konig-peter-iii-von-portugal-und-den-algarven-17171786-nach-1777-gefunden-in-der-sammlung-des-staatlichen-keramikmuseums-und-landguts-des-18-jahrhunderts-kuskowo-moskau-image621681596.html
RM2Y3C164–Porträt von König Peter III. Von Portugal und den Algarven (1717–1786), nach 1777. Gefunden in der Sammlung des Staatlichen Keramikmuseums und Landguts des 18. jahrhunderts. Kuskowo, Moskau.
. Genealogische und Familiengeschichte des Staates Connecticut: eine Aufzeichnung der Leistungen von ihrem Volk in der Herstellung eines Gemeinwesens und die Gründung einer Nation. 5; Hester, 1717. starb 1773; Samuel. 1719, gestorben 1740; Katharine, 1722. (LA) Kapitän Ezra Hawley. Sohn des DeaconThomas und Joanna (Stand) Hawley. Geboren 1711, gestorben 1773. Er heiratete Abigail, geboren 1715, gestorben 1786. Tochter von Halle. Kinder: Thomas, geboren Januar. 1736. diedXovember. 1736: Elizabeth, 1737. starb 1776; Thomas. 1738, gestorben 1797; Hannah. 1742, gestorben 1822; Esra. 1747, siehe: Samuel, 1751; Grissell. 1754, gestorben 1816. (V) Esra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genealogische-und-familiengeschichte-des-staates-connecticut-eine-aufzeichnung-der-leistungen-von-ihrem-volk-in-der-herstellung-eines-gemeinwesens-und-die-grundung-einer-nation-5-hester-1717-starb-1773-samuel-1719-gestorben-1740-katharine-1722-la-kapitan-ezra-hawley-sohn-des-deaconthomas-und-joanna-stand-hawley-geboren-1711-gestorben-1773-er-heiratete-abigail-geboren-1715-gestorben-1786-tochter-von-halle-kinder-thomas-geboren-januar-1736-diedxovember-1736-elizabeth-1737-starb-1776-thomas-1738-gestorben-1797-hannah-1742-gestorben-1822-esra-1747-siehe-samuel-1751-grissell-1754-gestorben-1816-v-esra-image337002706.html
RM2AG7PAX–. Genealogische und Familiengeschichte des Staates Connecticut: eine Aufzeichnung der Leistungen von ihrem Volk in der Herstellung eines Gemeinwesens und die Gründung einer Nation. 5; Hester, 1717. starb 1773; Samuel. 1719, gestorben 1740; Katharine, 1722. (LA) Kapitän Ezra Hawley. Sohn des DeaconThomas und Joanna (Stand) Hawley. Geboren 1711, gestorben 1773. Er heiratete Abigail, geboren 1715, gestorben 1786. Tochter von Halle. Kinder: Thomas, geboren Januar. 1736. diedXovember. 1736: Elizabeth, 1737. starb 1776; Thomas. 1738, gestorben 1797; Hannah. 1742, gestorben 1822; Esra. 1747, siehe: Samuel, 1751; Grissell. 1754, gestorben 1816. (V) Esra
Cornelis van Schuylenburch (1683–1763) traf zijn vrouw Martha Catharina Kemp (1694–1729) en hun drie kinderen Willem (1717–1769), Pieter (1718–1786) en Anthonetta (1722–1786) 1724 von Philip van Dijk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-van-schuylenburch-16831763-traf-zijn-vrouw-martha-catharina-kemp-16941729-en-hun-drie-kinderen-willem-17171769-pieter-17181786-en-anthonetta-17221786-1724-von-philip-van-dijk-image562312184.html
RM2RJREX0–Cornelis van Schuylenburch (1683–1763) traf zijn vrouw Martha Catharina Kemp (1694–1729) en hun drie kinderen Willem (1717–1769), Pieter (1718–1786) en Anthonetta (1722–1786) 1724 von Philip van Dijk
Porträt des britischen Admirals Sir Edward Hughes (1717/1720-1794) 1786 von Joshua Reynolds Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-britischen-admirals-sir-edward-hughes-17171720-1794-1786-von-joshua-reynolds-image559668891.html
RM2REF3AK–Porträt des britischen Admirals Sir Edward Hughes (1717/1720-1794) 1786 von Joshua Reynolds
Art Inspired by Landscape with Lake and Mountain, 1735–86, Graphit, Grauwäsche, Blatt: 8 7/8 x 12 Zoll (22,5 x 30,5 cm), Zeichnungen, Alexander Cozens (Britisch, Russland 1717–1786 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-landscape-with-lake-and-mountain-173586-graphit-grauwasche-blatt-8-78-x-12-zoll-225-x-305-cm-zeichnungen-alexander-cozens-britisch-russland-17171786-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462964866.html
RF2HW5TBE–Art Inspired by Landscape with Lake and Mountain, 1735–86, Graphit, Grauwäsche, Blatt: 8 7/8 x 12 Zoll (22,5 x 30,5 cm), Zeichnungen, Alexander Cozens (Britisch, Russland 1717–1786 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Innenansicht von Fountains Abbey, Yorkshire. Artist: Thomas Sunderland (Briten, Whittington Hall, Lonsdale 1744-1828 Littlecroft); Früher zugeschrieben, Alexander Cozens (Britisch, Russland 1717-1786 London). Maße: Blatt: 9 5/8 x 11 1/2 in. (24,4 x 29,2 cm). Datum: Mitte des 18. und frühen 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-von-fountains-abbey-yorkshire-artist-thomas-sunderland-briten-whittington-hall-lonsdale-1744-1828-littlecroft-fruher-zugeschrieben-alexander-cozens-britisch-russland-1717-1786-london-masse-blatt-9-58-x-11-12-in-244-x-292-cm-datum-mitte-des-18-und-fruhen-19-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213327209.html
RMPB1W0W–Innenansicht von Fountains Abbey, Yorkshire. Artist: Thomas Sunderland (Briten, Whittington Hall, Lonsdale 1744-1828 Littlecroft); Früher zugeschrieben, Alexander Cozens (Britisch, Russland 1717-1786 London). Maße: Blatt: 9 5/8 x 11 1/2 in. (24,4 x 29,2 cm). Datum: Mitte des 18. und frühen 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jonas-Thomasson Ronander, Candlestick (einer von einem Paar), Schwedisch, Stockholm, Jonas-Thomasson Ronander (1717-1786, Arbeit nach 1749), 1760, Schwedisch, Stockholm, Silber, Höhe: 9 1/2 Zoll (24,1 cm), Metalwork-Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jonas-thomasson-ronander-candlestick-einer-von-einem-paar-schwedisch-stockholm-jonas-thomasson-ronander-1717-1786-arbeit-nach-1749-1760-schwedisch-stockholm-silber-hohe-9-12-zoll-241-cm-metalwork-silber-image344637825.html
RM2B0KH1N–Jonas-Thomasson Ronander, Candlestick (einer von einem Paar), Schwedisch, Stockholm, Jonas-Thomasson Ronander (1717-1786, Arbeit nach 1749), 1760, Schwedisch, Stockholm, Silber, Höhe: 9 1/2 Zoll (24,1 cm), Metalwork-Silber
513 Tangka impérial de Changkya Hutuktu Rolpai Dorje (1717-1786) d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/513-tangka-imprial-de-changkya-hutuktu-rolpai-dorje-1717-1786-d-image188842999.html
RMMY6F4R–513 Tangka impérial de Changkya Hutuktu Rolpai Dorje (1717-1786) d
Jean-Baptiste oder Giovanni-Battista Nini (1717-1786). Porträt des Prinzen von Beauvau, Marschall von Frankreich (1720-1793). Paris, Carnavalet Museum. 101433-11 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-oder-giovanni-battista-nini-1717-1786-portrat-des-prinzen-von-beauvau-marschall-von-frankreich-1720-1793-paris-carnavalet-museum-101433-11-image596785724.html
RM2WJWX7T–Jean-Baptiste oder Giovanni-Battista Nini (1717-1786). Porträt des Prinzen von Beauvau, Marschall von Frankreich (1720-1793). Paris, Carnavalet Museum. 101433-11
. Englisch: Porträt von Peter III. von Portugal (1717-1786). 18. 971 PedroIIIPortugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-von-peter-iii-von-portugal-1717-1786-18-971-pedroiiiportugal-image185541330.html
RMMNT3T2–. Englisch: Porträt von Peter III. von Portugal (1717-1786). 18. 971 PedroIIIPortugal
Portrait von Benjamin Franklin, 1777. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-benjamin-franklin-1777-image330113664.html
RM2A51Y9M–Portrait von Benjamin Franklin, 1777.
Historische Häuser und Institutionen und genealogischen und persönliche Erinnerungen von Worcester County, Massachusetts, mit einer Geschichte von Worcester Gesellschaft der Antike;. , 1710, gestorben Julyn, iSai; verheiratet Javath Adams. 5. Edward, bornNovember 27, 1712. 6. David, siehe vorwärts. 7. Ben - Jamin, geboren am 6. Januar 1717. starb Dezember 15,1787. 8. Nathaniel, geboren März 16, 1718, starb am 9. April 1718. 9. Rebecca, geboren Januar 21, 1720, 23 diedIMarch, 1786. 10. Elizabeth, geboren Oktober 16,1721, Juli 7, 1759 starb, heiratete, Juni 21. 1743. George Barber. Ii. Sarah, geb. 23. August 1723, starb am 2. August 1761; verheiratet Josua Hardi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-hauser-und-institutionen-und-genealogischen-und-personliche-erinnerungen-von-worcester-county-massachusetts-mit-einer-geschichte-von-worcester-gesellschaft-der-antike-1710-gestorben-julyn-isai-verheiratet-javath-adams-5-edward-bornnovember-27-1712-6-david-siehe-vorwarts-7-ben-jamin-geboren-am-6-januar-1717-starb-dezember-151787-8-nathaniel-geboren-marz-16-1718-starb-am-9-april-1718-9-rebecca-geboren-januar-21-1720-23-diedimarch-1786-10-elizabeth-geboren-oktober-161721-juli-7-1759-starb-heiratete-juni-21-1743-george-barber-ii-sarah-geb-23-august-1723-starb-am-2-august-1761-verheiratet-josua-hardi-image339404323.html
RM2AM55JY–Historische Häuser und Institutionen und genealogischen und persönliche Erinnerungen von Worcester County, Massachusetts, mit einer Geschichte von Worcester Gesellschaft der Antike;. , 1710, gestorben Julyn, iSai; verheiratet Javath Adams. 5. Edward, bornNovember 27, 1712. 6. David, siehe vorwärts. 7. Ben - Jamin, geboren am 6. Januar 1717. starb Dezember 15,1787. 8. Nathaniel, geboren März 16, 1718, starb am 9. April 1718. 9. Rebecca, geboren Januar 21, 1720, 23 diedIMarch, 1786. 10. Elizabeth, geboren Oktober 16,1721, Juli 7, 1759 starb, heiratete, Juni 21. 1743. George Barber. Ii. Sarah, geb. 23. August 1723, starb am 2. August 1761; verheiratet Josua Hardi
Art Inspired by Landscape with Riverbed and Mountains, 1735–86, Grauwäsche, Lasche: 9 1/16 x 12 1/4 Zoll (23 x 31,1 cm), Zeichnungen, Alexander Cozens (Britisch, Russland 1717–1786 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-landscape-with-riverbed-and-mountains-173586-grauwasche-lasche-9-116-x-12-14-zoll-23-x-311-cm-zeichnungen-alexander-cozens-britisch-russland-17171786-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462964861.html
RF2HW5TB9–Art Inspired by Landscape with Riverbed and Mountains, 1735–86, Grauwäsche, Lasche: 9 1/16 x 12 1/4 Zoll (23 x 31,1 cm), Zeichnungen, Alexander Cozens (Britisch, Russland 1717–1786 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Maria ich (1734-1816) Königin von Portugal, Brasilien und Algarves und Peter III. von Portugal (1717-1786). Gravur. des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-ich-1734-1816-konigin-von-portugal-brasilien-und-algarves-und-peter-iii-von-portugal-1717-1786-gravur-des-19-jahrhunderts-image211017376.html
RMP78JPT–Maria ich (1734-1816) Königin von Portugal, Brasilien und Algarves und Peter III. von Portugal (1717-1786). Gravur. des 19. Jahrhunderts.
Von Medallion inspirierte Kunst, 1776–1800, wahrscheinlich in Frankreich hergestellt, Galvonplast (wahrscheinlich Galvano-Reproduktion), Diam. 5 5/8 Zoll (14,3 cm), Metall, Jean-Baptiste Nini (Italienisch, Urbino 1717–1786 Chaumont-sur-Loire, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-medallion-inspirierte-kunst-17761800-wahrscheinlich-in-frankreich-hergestellt-galvonplast-wahrscheinlich-galvano-reproduktion-diam-5-58-zoll-143-cm-metall-jean-baptiste-nini-italienisch-urbino-17171786-chaumont-sur-loire-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462885742.html
RF2HW27DJ–Von Medallion inspirierte Kunst, 1776–1800, wahrscheinlich in Frankreich hergestellt, Galvonplast (wahrscheinlich Galvano-Reproduktion), Diam. 5 5/8 Zoll (14,3 cm), Metall, Jean-Baptiste Nini (Italienisch, Urbino 1717–1786 Chaumont-sur-Loire, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Medallion, 1870–1900, Made in France, Kupfer, 5 1/4 x 5 1/8 Zoll (13,3 x 13 cm), Metall, nach Jean-Baptiste Nini (Italienisch, Urbino 1717–1786 Chaumont-sur-Loire, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-medallion-18701900-made-in-france-kupfer-5-14-x-5-18-zoll-133-x-13-cm-metall-nach-jean-baptiste-nini-italienisch-urbino-17171786-chaumont-sur-loire-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462886376.html
RF2HW2888–Kunst inspiriert von Medallion, 1870–1900, Made in France, Kupfer, 5 1/4 x 5 1/8 Zoll (13,3 x 13 cm), Metall, nach Jean-Baptiste Nini (Italienisch, Urbino 1717–1786 Chaumont-sur-Loire, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Portrait von Peter III. von Portugal (1717-1786) ca. 1760-1770. 971 PedroIIIpt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-peter-iii-von-portugal-1717-1786-ca-1760-1770-971-pedroiiipt-image185541331.html
RMMNT3T3–Portrait von Peter III. von Portugal (1717-1786) ca. 1760-1770. 971 PedroIIIpt
Kunst inspiriert von Einem Blot-See mit Boot, umgeben von Bäumen, 1735–86, Pinsel und schwarze Tinte, Blatt: 6 3/8 x 8 1/4 Zoll (16,2 x 21 cm), Zeichnungen, Alexander Cozens (Britisch, Russland 1717–1786 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-blot-see-mit-boot-umgeben-von-baumen-173586-pinsel-und-schwarze-tinte-blatt-6-38-x-8-14-zoll-162-x-21-cm-zeichnungen-alexander-cozens-britisch-russland-17171786-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462964876.html
RF2HW5TBT–Kunst inspiriert von Einem Blot-See mit Boot, umgeben von Bäumen, 1735–86, Pinsel und schwarze Tinte, Blatt: 6 3/8 x 8 1/4 Zoll (16,2 x 21 cm), Zeichnungen, Alexander Cozens (Britisch, Russland 1717–1786 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jean-Baptiste oder Giovanni-Battista Nini (1717-1786). Porträt von Ludwig XVI. (1754-1793), König von Frankreich. Paris, Carnavalet Museum. 101433-4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-oder-giovanni-battista-nini-1717-1786-portrat-von-ludwig-xvi-1754-1793-konig-von-frankreich-paris-carnavalet-museum-101433-4-image596765040.html
RM2WJTYW4–Jean-Baptiste oder Giovanni-Battista Nini (1717-1786). Porträt von Ludwig XVI. (1754-1793), König von Frankreich. Paris, Carnavalet Museum. 101433-4
Plaque Portrait von Benjamin Franklin, 1776-1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plaque-portrait-von-benjamin-franklin-1776-1883-image343010135.html
RM2AX1CWY–Plaque Portrait von Benjamin Franklin, 1776-1883.
. Die Tribune Almanach und politische Register für.. . 1S)51832170816545i>l4811824 2511 3202 1311 2311 1165 o53 3711 1249 1786 482 1 4490 1500 - 1 1411 549 5261 4856 983 195 2031 1914 34 3397 447 66 2108 1717 292 1799 2222 55 1428 l.S.IS 35 2101 7G4 PRÄSIDENT. 1 1 GOVNOR. -IHIXJ. II – 1S««. Nat. 1 Rep. 1 Dem. IDM 1 Dem. *Pop. S ra 13 t-t O Counties. t^7 C3 P ^ (» 3 A Q, 3 o p ^^ Shelijy .... 1051 875 651 1289 1970 St. Clair... 603 583 471 659 1660 Sumter . .. 1459 1799 1861 2006 372 Talladega. 1 922 1635 491 2157 2260 Tallapx)sa 6*J5 2019 1061 2201 2298 Tuscaloosa 965 1404 791 2402 1950 Wallte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tribune-almanach-und-politische-register-fur-1s51832170816545igtl4811824-2511-3202-1311-2311-1165-o53-3711-1249-1786-482-1-4490-1500-1-1411-549-5261-4856-983-195-2031-1914-34-3397-447-66-2108-1717-292-1799-2222-55-1428-lsis-35-2101-7g4-prasident-1-1-govnor-ihixj-ii-1s-nat-1-rep-1-dem-idm-1-dem-pop-s-ra-13-t-t-o-counties-t7-c3-p-3-a-q-3-o-p-shelijy-1051-875-651-1289-1970-st-clair-603-583-471-659-1660-sumter-1459-1799-1861-2006-372-talladega-1-922-1635-491-2157-2260-tallapxsa-6j5-2019-1061-2201-2298-tuscaloosa-965-1404-791-2402-1950-wallte-image369845053.html
RM2CDKW3W–. Die Tribune Almanach und politische Register für.. . 1S)51832170816545i>l4811824 2511 3202 1311 2311 1165 o53 3711 1249 1786 482 1 4490 1500 - 1 1411 549 5261 4856 983 195 2031 1914 34 3397 447 66 2108 1717 292 1799 2222 55 1428 l.S.IS 35 2101 7G4 PRÄSIDENT. 1 1 GOVNOR. -IHIXJ. II – 1S««. Nat. 1 Rep. 1 Dem. IDM 1 Dem. *Pop. S ra 13 t-t O Counties. t^7 C3 P ^ (» 3 A Q, 3 o p ^^ Shelijy .... 1051 875 651 1289 1970 St. Clair... 603 583 471 659 1660 Sumter . .. 1459 1799 1861 2006 372 Talladega. 1 922 1635 491 2157 2260 Tallapx)sa 6*J5 2019 1061 2201 2298 Tuscaloosa 965 1404 791 2402 1950 Wallte
Maria ich (1734-1816) Königin von Portugal, Brasilien und Algarven. Peter III. von Portugal (1717-1786). Gravur. des 19. Jahrhunderts. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-ich-1734-1816-konigin-von-portugal-brasilien-und-algarven-peter-iii-von-portugal-1717-1786-gravur-des-19-jahrhunderts-farbige-image211089402.html
RMP7BXK6–Maria ich (1734-1816) Königin von Portugal, Brasilien und Algarven. Peter III. von Portugal (1717-1786). Gravur. des 19. Jahrhunderts. Farbige.
Portrait von Peter III. von Portugal (1717-1786). 18. Retrato de D. Pedro III Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-peter-iii-von-portugal-1717-1786-18-retrato-de-d-pedro-iii-image184928922.html
RMMMT6MA–Portrait von Peter III. von Portugal (1717-1786). 18. Retrato de D. Pedro III
Kunst inspiriert von ruiniertem Schloss und Bäumen, 1735–86, melierte bläuliche Wäsche, schwarze Tinte, Blatt: 10 1/2 x 16 3/4 Zoll (26,7 x 42,5 cm), Zeichnungen, Alexander Cozens (Britisch, Russland 1717–1786 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ruiniertem-schloss-und-baumen-173586-melierte-blauliche-wasche-schwarze-tinte-blatt-10-12-x-16-34-zoll-267-x-425-cm-zeichnungen-alexander-cozens-britisch-russland-17171786-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804588.html
RF2HTXFY8–Kunst inspiriert von ruiniertem Schloss und Bäumen, 1735–86, melierte bläuliche Wäsche, schwarze Tinte, Blatt: 10 1/2 x 16 3/4 Zoll (26,7 x 42,5 cm), Zeichnungen, Alexander Cozens (Britisch, Russland 1717–1786 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jean-Baptiste oder Giovanni-Battista Nini (1717-1786). Porträt von Marie-Antoinette (1755-1793), Königin von Frankreich. Paris, Carnavalet Museum. 101433-3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-oder-giovanni-battista-nini-1717-1786-portrat-von-marie-antoinette-1755-1793-konigin-von-frankreich-paris-carnavalet-museum-101433-3-image596768411.html
RM2WJW45F–Jean-Baptiste oder Giovanni-Battista Nini (1717-1786). Porträt von Marie-Antoinette (1755-1793), Königin von Frankreich. Paris, Carnavalet Museum. 101433-3
Art inspired by Bust, 1776–1883, vermutlich Made in Italy, Holz, 7 1/4 x 5 3/4 Zoll (18,4 x 14,6 cm), Naturstoffe, nach Jean-Baptiste Nini (Italienisch, Urbino 1717–1786 Chaumont-sur-Loire, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-bust-17761883-vermutlich-made-in-italy-holz-7-14-x-5-34-zoll-184-x-146-cm-naturstoffe-nach-jean-baptiste-nini-italienisch-urbino-17171786-chaumont-sur-loire-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462885526.html
RF2HW275X–Art inspired by Bust, 1776–1883, vermutlich Made in Italy, Holz, 7 1/4 x 5 3/4 Zoll (18,4 x 14,6 cm), Naturstoffe, nach Jean-Baptiste Nini (Italienisch, Urbino 1717–1786 Chaumont-sur-Loire, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von König Peter III. Von Portugal und den Algarven (1717–1786). Museum: Staatliches Keramikmuseum und Landgut des 18. jahrhunderts. Kuskowo, Moskau. Autor: ANONYM. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-konig-peter-iii-von-portugal-und-den-algarven-17171786-museum-staatliches-keramikmuseum-und-landgut-des-18-jahrhunderts-kuskowo-moskau-autor-anonym-image623331110.html
RM2Y6355A–Porträt von König Peter III. Von Portugal und den Algarven (1717–1786). Museum: Staatliches Keramikmuseum und Landgut des 18. jahrhunderts. Kuskowo, Moskau. Autor: ANONYM.
Giovanni Battista Nini, (Künstler), Italienisch, 1717 - 1786, Albertine de Nivenheim, 1768, Bronze/mit Ring, insgesamt (Höhe mit Aufhängeschlaufe): 14.8 cm (5 13/16 in.), insgesamt (Durchmesser ohne Schlaufe): 14.93 cm (5 7/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-nini-kunstler-italienisch-1717-1786-albertine-de-nivenheim-1768-bronzemit-ring-insgesamt-hohe-mit-aufhangeschlaufe-148-cm-5-1316-in-insgesamt-durchmesser-ohne-schlaufe-1493-cm-5-78-in-image386355290.html
RM2DCG036–Giovanni Battista Nini, (Künstler), Italienisch, 1717 - 1786, Albertine de Nivenheim, 1768, Bronze/mit Ring, insgesamt (Höhe mit Aufhängeschlaufe): 14.8 cm (5 13/16 in.), insgesamt (Durchmesser ohne Schlaufe): 14.93 cm (5 7/8 in.
Castle in a Landscape, Alexander Cozens, 1717–1786, britisch, zwischen 1770 und 1779, Pinsel und schwarze Tinte auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 3/4 x 13 Zoll (24.8 x 33 cm), architektonisches Motiv, Schloss, Hügel, Landschaft, Berge, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/castle-in-a-landscape-alexander-cozens-17171786-britisch-zwischen-1770-und-1779-pinsel-und-schwarze-tinte-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-9-34-x-13-zoll-248-x-33-cm-architektonisches-motiv-schloss-hugel-landschaft-berge-baume-image389862423.html
RM2DJ7NDY–Castle in a Landscape, Alexander Cozens, 1717–1786, britisch, zwischen 1770 und 1779, Pinsel und schwarze Tinte auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 3/4 x 13 Zoll (24.8 x 33 cm), architektonisches Motiv, Schloss, Hügel, Landschaft, Berge, Bäume
Medaillon, Jean-Baptiste Nini, italienisch, aktiv Italien und Frankreich, 1717 - 1786, gegossene Terrakotta, Profilportrait nach links. Franklin trägt einen Pelzhut und eine Krawatte. Geformter Rahmen. Text entlang des inneren Kreises liest: B. FRANKLIN / AMERICAIN, Frankreich, 1777, Keramik, Dekorative Künste, Medaillon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaillon-jean-baptiste-nini-italienisch-aktiv-italien-und-frankreich-1717-1786-gegossene-terrakotta-profilportrait-nach-links-franklin-tragt-einen-pelzhut-und-eine-krawatte-geformter-rahmen-text-entlang-des-inneren-kreises-liest-b-franklin-americain-frankreich-1777-keramik-dekorative-kunste-medaillon-image391524483.html
RM2DMYDD7–Medaillon, Jean-Baptiste Nini, italienisch, aktiv Italien und Frankreich, 1717 - 1786, gegossene Terrakotta, Profilportrait nach links. Franklin trägt einen Pelzhut und eine Krawatte. Geformter Rahmen. Text entlang des inneren Kreises liest: B. FRANKLIN / AMERICAIN, Frankreich, 1777, Keramik, Dekorative Künste, Medaillon
Portrait von Peter III. von Portugal (1717-1786). 18. 27-Rei D. Pedro III 5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-peter-iii-von-portugal-1717-1786-18-27-rei-d-pedro-iii-5-image184773075.html
RMMMH3XB–Portrait von Peter III. von Portugal (1717-1786). 18. 27-Rei D. Pedro III 5.
Buildings by a River with Hills in Background, Alexander Cozens, 1717–1786, britisch, zwischen 1746 und 1750, Schwarze Kreide und hellbrauner Boden auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 4 x 6 1/4 Zoll (10.2 x 15.9 cm), Gebäude, Hügel, Landschaft, Fluss, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buildings-by-a-river-with-hills-in-background-alexander-cozens-17171786-britisch-zwischen-1746-und-1750-schwarze-kreide-und-hellbrauner-boden-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-4-x-6-14-zoll-102-x-159-cm-gebaude-hugel-landschaft-fluss-baume-image389863334.html
RM2DJ7PJE–Buildings by a River with Hills in Background, Alexander Cozens, 1717–1786, britisch, zwischen 1746 und 1750, Schwarze Kreide und hellbrauner Boden auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 4 x 6 1/4 Zoll (10.2 x 15.9 cm), Gebäude, Hügel, Landschaft, Fluss, Bäume
Von Plakette inspirierte Kunst Porträt von Benjamin Franklin, 1776–1883, Made in France, Elfenbein, 2 5/8 x 2 Zoll (6,7 x 5,1 cm), Gemälde, nach Jean-Baptiste Nini (Italienisch, Urbino 1717–1786 Chaumont-sur-Loire, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-plakette-inspirierte-kunst-portrat-von-benjamin-franklin-17761883-made-in-france-elfenbein-2-58-x-2-zoll-67-x-51-cm-gemalde-nach-jean-baptiste-nini-italienisch-urbino-17171786-chaumont-sur-loire-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463046525.html
RF2HW9GFW–Von Plakette inspirierte Kunst Porträt von Benjamin Franklin, 1776–1883, Made in France, Elfenbein, 2 5/8 x 2 Zoll (6,7 x 5,1 cm), Gemälde, nach Jean-Baptiste Nini (Italienisch, Urbino 1717–1786 Chaumont-sur-Loire, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jean-Baptiste oder Giovanni-Battista Nini (1717-1786). Porträt von Ludwig XV., König von Frankreich (1710-1774). Paris, Carnavalet Museum. 101433-7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-oder-giovanni-battista-nini-1717-1786-portrat-von-ludwig-xv-konig-von-frankreich-1710-1774-paris-carnavalet-museum-101433-7-image596772962.html
RM2WJWA02–Jean-Baptiste oder Giovanni-Battista Nini (1717-1786). Porträt von Ludwig XV., König von Frankreich (1710-1774). Paris, Carnavalet Museum. 101433-7
Kunst inspiriert von Louis XV, 1763, Französisch, Chaumont-sur-Loire, Medaillon: Gegossene Terrakotta (terre de Chaumont); Rahmen: Vergoldetes Holz, Durchmesser: 6 1/2 Zoll (16,5 cm), Skulptur-Miniatur, Jean-Baptiste Nini (italienisch, Urbino 1717–1786 Chaumont-sur-Loire), in einer Technik seiner eigenen Erfindung, Nini, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-louis-xv-1763-franzosisch-chaumont-sur-loire-medaillon-gegossene-terrakotta-terre-de-chaumont-rahmen-vergoldetes-holz-durchmesser-6-12-zoll-165-cm-skulptur-miniatur-jean-baptiste-nini-italienisch-urbino-17171786-chaumont-sur-loire-in-einer-technik-seiner-eigenen-erfindung-nini-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462778690.html
RF2HTWAXA–Kunst inspiriert von Louis XV, 1763, Französisch, Chaumont-sur-Loire, Medaillon: Gegossene Terrakotta (terre de Chaumont); Rahmen: Vergoldetes Holz, Durchmesser: 6 1/2 Zoll (16,5 cm), Skulptur-Miniatur, Jean-Baptiste Nini (italienisch, Urbino 1717–1786 Chaumont-sur-Loire), in einer Technik seiner eigenen Erfindung, Nini, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Engelsburg, 1746, Alexander Cozens, Englisch, ca. 171717-1786, England, Radierung auf elfenbeinfarbenem Taubpapier, 275 × 380 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engelsburg-1746-alexander-cozens-englisch-ca-171717-1786-england-radierung-auf-elfenbeinfarbenem-taubpapier-275-380-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349739275.html
RF2B9000B–Engelsburg, 1746, Alexander Cozens, Englisch, ca. 171717-1786, England, Radierung auf elfenbeinfarbenem Taubpapier, 275 × 380 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
"Portrait von Pedro, Prinz von Brasilien (1717-1786)". Portugal, circa 1773. Abmessungen: 241 x 144 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Miguel Antonio do Amaral. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-pedro-prinz-von-brasilien-1717-1786-portugal-circa-1773-abmessungen-241-x-144-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-miguel-antonio-do-amaral-image241163318.html
RMT09X7J–"Portrait von Pedro, Prinz von Brasilien (1717-1786)". Portugal, circa 1773. Abmessungen: 241 x 144 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Miguel Antonio do Amaral.
. Englisch: Porträt von Peter III. von Portugal (1717-1786) Englisch: Rei Pedro III. 18. 970 Pedro III Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-von-peter-iii-von-portugal-1717-1786-englisch-rei-pedro-iii-18-970-pedro-iii-image185747399.html
RMMP5EKK–. Englisch: Porträt von Peter III. von Portugal (1717-1786) Englisch: Rei Pedro III. 18. 970 Pedro III
Landscape with Mountain and Lake, Alexander Cozens, 1717–1786, British, 1750er, Pen and Brown ink, brushed black ink and grey wash on Medium, slightly textured, Cream laid paper, Sheet: 3 3/4 x 7 3/4 inches (9.5 x 19.7 cm), Hills, Lake, Landscape, Mountains, Trees Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landscape-with-mountain-and-lake-alexander-cozens-17171786-british-1750er-pen-and-brown-ink-brushed-black-ink-and-grey-wash-on-medium-slightly-textured-cream-laid-paper-sheet-3-34-x-7-34-inches-95-x-197-cm-hills-lake-landscape-mountains-trees-image389863333.html
RM2DJ7PJD–Landscape with Mountain and Lake, Alexander Cozens, 1717–1786, British, 1750er, Pen and Brown ink, brushed black ink and grey wash on Medium, slightly textured, Cream laid paper, Sheet: 3 3/4 x 7 3/4 inches (9.5 x 19.7 cm), Hills, Lake, Landscape, Mountains, Trees
Jean-Baptiste oder Giovanni-Battista Nini (1717-1786). Porträt eines Prälaten, der das Kreuz des Heiligen Geistes trägt. Paris, Carnavalet Museum. 101433-9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-oder-giovanni-battista-nini-1717-1786-portrat-eines-pralaten-der-das-kreuz-des-heiligen-geistes-tragt-paris-carnavalet-museum-101433-9-image596764240.html
RM2WJTXTG–Jean-Baptiste oder Giovanni-Battista Nini (1717-1786). Porträt eines Prälaten, der das Kreuz des Heiligen Geistes trägt. Paris, Carnavalet Museum. 101433-9
The East View of the Royal College of Eton, John Pine, 1690–1756, britisch, nach Alexander Cozens, 1717–1786, britisch, 1742, Gravieren mit Aquarell auf Papier, Tafel: 11 13/16 x 18 (30 x 46,4 cm) und Blatt: 13 1/2 x 19 3/4 Zoll (34.3 x 50,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-east-view-of-the-royal-college-of-eton-john-pine-16901756-britisch-nach-alexander-cozens-17171786-britisch-1742-gravieren-mit-aquarell-auf-papier-tafel-11-1316-x-18-30-x-464-cm-und-blatt-13-12-x-19-34-zoll-343-x-502-cm-image389763753.html
RM2DJ37J1–The East View of the Royal College of Eton, John Pine, 1690–1756, britisch, nach Alexander Cozens, 1717–1786, britisch, 1742, Gravieren mit Aquarell auf Papier, Tafel: 11 13/16 x 18 (30 x 46,4 cm) und Blatt: 13 1/2 x 19 3/4 Zoll (34.3 x 50,2 cm
Portrait von Benjamin Franklin, 1777. Giovanni Battista Rava (Italienisch, 1717-1786). Terrakotta; Durchmesser: 11.4 cm (4 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-benjamin-franklin-1777-giovanni-battista-rava-italienisch-1717-1786-terrakotta-durchmesser-114-cm-4-12-in-image448108189.html
RM2H112FW–Portrait von Benjamin Franklin, 1777. Giovanni Battista Rava (Italienisch, 1717-1786). Terrakotta; Durchmesser: 11.4 cm (4 1/2 in.).
Giovanni Battista Nini, Hiacynthe de Rigaud, 1741-1817, Comte de Vaudreuil, Italienisch, 1717-1786, 1770, Terrakotta neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-nini-hiacynthe-de-rigaud-1741-1817-comte-de-vaudreuil-italienisch-1717-1786-1770-terrakotta-neuerfundene-image230450357.html
RFRAWWNW–Giovanni Battista Nini, Hiacynthe de Rigaud, 1741-1817, Comte de Vaudreuil, Italienisch, 1717-1786, 1770, Terrakotta neuerfundene
Jean-Baptiste oder Giovanni-Battista Nini (1717-1786). "Porträt von Monsieur de Mosnac, gewöhnlicher Meister der Rechnungskammer". Paris, Carnavalet Museum. 101433-12 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-oder-giovanni-battista-nini-1717-1786-portrat-von-monsieur-de-mosnac-gewohnlicher-meister-der-rechnungskammer-paris-carnavalet-museum-101433-12-image596787058.html
RM2WJWYYE–Jean-Baptiste oder Giovanni-Battista Nini (1717-1786). "Porträt von Monsieur de Mosnac, gewöhnlicher Meister der Rechnungskammer". Paris, Carnavalet Museum. 101433-12
Castel Sant'Angelo. Alexander Cozens; Englisch, C. 1717-1786. Datum: 1746. Abmessungen: 275 × 380 mm. Radierung auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/castel-santangelo-alexander-cozens-englisch-c-1717-1786-datum-1746-abmessungen-275-380-mm-radierung-auf-elfenbein-webte-papier-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image239866776.html
RMRX6TEG–Castel Sant'Angelo. Alexander Cozens; Englisch, C. 1717-1786. Datum: 1746. Abmessungen: 275 × 380 mm. Radierung auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
. English: Porträt des Georg August Detharding (1717-1786), Domherr in Lübeck. [Bildindex der Kunst und Architektur] Georg August Detharding, 01. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-portrat-des-georg-august-detharding-1717-1786-domherr-in-lubeck-bildindex-der-kunst-und-architektur-georg-august-detharding-01-image184989829.html
RMMMY0BH–. English: Porträt des Georg August Detharding (1717-1786), Domherr in Lübeck. [Bildindex der Kunst und Architektur] Georg August Detharding, 01.
Landschaft mit See und entferntem Berg, Alexander Cozens, 1717–1786, Britisch, ca. 1750, gebürstete schwarze Tinte mit Graphit und Buff Boden auf Medium, schön strukturiert, cremefarbenen Papier gelegt, Blatt: 6 1/4 x 7 7/8 Zoll (15.9 x 20 cm), Gebäude, Hügel, See, Landschaft, Berge, Ruinen, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-see-und-entferntem-berg-alexander-cozens-17171786-britisch-ca-1750-geburstete-schwarze-tinte-mit-graphit-und-buff-boden-auf-medium-schon-strukturiert-cremefarbenen-papier-gelegt-blatt-6-14-x-7-78-zoll-159-x-20-cm-gebaude-hugel-see-landschaft-berge-ruinen-baume-image389861725.html
RM2DJ7MH1–Landschaft mit See und entferntem Berg, Alexander Cozens, 1717–1786, Britisch, ca. 1750, gebürstete schwarze Tinte mit Graphit und Buff Boden auf Medium, schön strukturiert, cremefarbenen Papier gelegt, Blatt: 6 1/4 x 7 7/8 Zoll (15.9 x 20 cm), Gebäude, Hügel, See, Landschaft, Berge, Ruinen, Bäume
Giovanni Battista Nini, Hiacynthe de Rigaud, 1741-1817, Comte de Vaudreuil, Italienisch, 1717-1786, 1770, Terrakotta neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-nini-hiacynthe-de-rigaud-1741-1817-comte-de-vaudreuil-italienisch-1717-1786-1770-terrakotta-neuerfundene-image230046671.html
RFRA7ETF–Giovanni Battista Nini, Hiacynthe de Rigaud, 1741-1817, Comte de Vaudreuil, Italienisch, 1717-1786, 1770, Terrakotta neuerfundene
Jean-Baptiste oder Giovanni-Battista Nini (1717-1786). Porträt von Marie-Thérèse, Kaiserin von Österreich (Vienne, 1717-ID. 1780)". Paris, Carnavalet Museum. 101433-10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-oder-giovanni-battista-nini-1717-1786-portrat-von-marie-thrse-kaiserin-von-osterreich-vienne-1717-id-1780-paris-carnavalet-museum-101433-10-image596781627.html
RM2WJWN1F–Jean-Baptiste oder Giovanni-Battista Nini (1717-1786). Porträt von Marie-Thérèse, Kaiserin von Österreich (Vienne, 1717-ID. 1780)". Paris, Carnavalet Museum. 101433-10
Medaille von Benjamin Franklin. Honorand: Benjamin Franklin, Amerikaner, 1706–1790, M.A. (HON.) 1753Engraver: Giovanni Battista Nini, italienisch, tätig in Frankreich, 1717–1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaille-von-benjamin-franklin-honorand-benjamin-franklin-amerikaner-17061790-ma-hon-1753engraver-giovanni-battista-nini-italienisch-tatig-in-frankreich-17171786-image463223353.html
RM2HWHJ35–Medaille von Benjamin Franklin. Honorand: Benjamin Franklin, Amerikaner, 1706–1790, M.A. (HON.) 1753Engraver: Giovanni Battista Nini, italienisch, tätig in Frankreich, 1717–1786
Landschaft mit Flussbett und Bergen 1735–86 Alexander Cozens Britisch. Landschaft mit Flussbett und Bergen. Alexander Cozens (Britisch, Russland 1717–1786 London). 1735–86. Pinsel und Grauwäsche. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-flussbett-und-bergen-173586-alexander-cozens-britisch-landschaft-mit-flussbett-und-bergen-alexander-cozens-britisch-russland-17171786-london-173586-pinsel-und-grauwasche-zeichnungen-image458070941.html
RM2HH6X4D–Landschaft mit Flussbett und Bergen 1735–86 Alexander Cozens Britisch. Landschaft mit Flussbett und Bergen. Alexander Cozens (Britisch, Russland 1717–1786 London). 1735–86. Pinsel und Grauwäsche. Zeichnungen
Katharina II. Die Große, Kaiserin von Russland. Künstler: Jean-Baptiste Nini (Italienisch, Urbino 1717-1786 Chaumont-sur-Loire). Kultur: Französisch, Chaumont-sur-Loire. Abmessungen: Durchmesser (ohne Rahmen): 6 1/8 in. (15,6 cm). Datum: 1771. Die abgekürzte russische Legende übersetzt: "Durch die Gnade Gottes, Katharina II., Kaiserin und Herrscher über ganz Russland.". Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katharina-ii-die-grosse-kaiserin-von-russland-kunstler-jean-baptiste-nini-italienisch-urbino-1717-1786-chaumont-sur-loire-kultur-franzosisch-chaumont-sur-loire-abmessungen-durchmesser-ohne-rahmen-6-18-in-156-cm-datum-1771-die-abgekurzte-russische-legende-ubersetzt-durch-die-gnade-gottes-katharina-ii-kaiserin-und-herrscher-uber-ganz-russland-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213212060.html
RMPATJ4C–Katharina II. Die Große, Kaiserin von Russland. Künstler: Jean-Baptiste Nini (Italienisch, Urbino 1717-1786 Chaumont-sur-Loire). Kultur: Französisch, Chaumont-sur-Loire. Abmessungen: Durchmesser (ohne Rahmen): 6 1/8 in. (15,6 cm). Datum: 1771. Die abgekürzte russische Legende übersetzt: "Durch die Gnade Gottes, Katharina II., Kaiserin und Herrscher über ganz Russland.". Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jean-Baptiste Nini (1717-1786). „Benjamin Franklin“. Terrakotta. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 34380-1 amerikanischer Staatsmann, Medaille, Physiker, linkes Profil, Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-nini-1717-1786-benjamin-franklin-terrakotta-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-34380-1-amerikanischer-staatsmann-medaille-physiker-linkes-profil-terrakotta-image596739458.html
RM2WJRR7E–Jean-Baptiste Nini (1717-1786). „Benjamin Franklin“. Terrakotta. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 34380-1 amerikanischer Staatsmann, Medaille, Physiker, linkes Profil, Terrakotta
. Thomas Barrett-Lennard, 17 Lord Dacre (1717 - 1786). Zwischen 1736 und 1744 357 Andrea Soldi - Thomas Barrett-Lennard, 17 Lord Dacre - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-barrett-lennard-17-lord-dacre-1717-1786-zwischen-1736-und-1744-357-andrea-soldi-thomas-barrett-lennard-17-lord-dacre-google-kunst-projekt-image189217595.html
RMMYRGY7–. Thomas Barrett-Lennard, 17 Lord Dacre (1717 - 1786). Zwischen 1736 und 1744 357 Andrea Soldi - Thomas Barrett-Lennard, 17 Lord Dacre - Google Kunst Projekt
Berglandschaft, Alexander Cozens, 1717–1786, Britisch, 1770er Jahre, Schwarze Gouache, weiße Gouache, Graphit, schwarze Wasch- und Buffsteinboden auf mittlerem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 4 3/4 x 6 3/4 Zoll (12.1 x 17.1 cm), Wolken, Hügel, Landschaft, Berge, Felsen (Landformen), Tal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berglandschaft-alexander-cozens-17171786-britisch-1770er-jahre-schwarze-gouache-weisse-gouache-graphit-schwarze-wasch-und-buffsteinboden-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-4-34-x-6-34-zoll-121-x-171-cm-wolken-hugel-landschaft-berge-felsen-landformen-tal-image389861430.html
RM2DJ7M6E–Berglandschaft, Alexander Cozens, 1717–1786, Britisch, 1770er Jahre, Schwarze Gouache, weiße Gouache, Graphit, schwarze Wasch- und Buffsteinboden auf mittlerem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 4 3/4 x 6 3/4 Zoll (12.1 x 17.1 cm), Wolken, Hügel, Landschaft, Berge, Felsen (Landformen), Tal
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten