Porträt von Christoph Andreas Tucher von Simmelsdorf, Druckerei: Bernhard Vogel, nach Malerei von Daniel de Savoye, Augsburg, 1709 - 1737, Papier, Höhe 387 mm x Breite 290 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-christoph-andreas-tucher-von-simmelsdorf-druckerei-bernhard-vogel-nach-malerei-von-daniel-de-savoye-augsburg-1709-1737-papier-hohe-387-mm-x-breite-290-mm-druck-image599520365.html
RM2WRAE9H–Porträt von Christoph Andreas Tucher von Simmelsdorf, Druckerei: Bernhard Vogel, nach Malerei von Daniel de Savoye, Augsburg, 1709 - 1737, Papier, Höhe 387 mm x Breite 290 mm, Druck
PortraT van Christoph Andreas Tucher von Simmelsdorf, Bernhard Vogel, nach Daniel de Savoye, 1709 - 1737 Druck Augsburger Papier historische Personen. Waffenlager, Heraldik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-van-christoph-andreas-tucher-von-simmelsdorf-bernhard-vogel-nach-daniel-de-savoye-1709-1737-druck-augsburger-papier-historische-personen-waffenlager-heraldik-image593846586.html
RM2WE41AJ–PortraT van Christoph Andreas Tucher von Simmelsdorf, Bernhard Vogel, nach Daniel de Savoye, 1709 - 1737 Druck Augsburger Papier historische Personen. Waffenlager, Heraldik
Ständigen Shelf (einer der beiden). Kultur: Britische. Abmessungen: Insgesamt: 59 × 23 × 10 cm. (149,9 × 58,4 × 26,7 cm). Schöpfer: William Linnell (Ca. 1703-1763); und John linnell (British, 1737-1796). Datum: Ca. 1753-54. An vierter Herzog von Beaufort (1709-1756), der Satz von Brüniertem Möbel für den chinesischen Schlafzimmer am Badminton, Gloucestershire geliefert werden, enthalten ein Doppelbett, 8 Sessel, zwei Paare stehen Regale, Kommode und ein Ankleidezimmer. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standigen-shelf-einer-der-beiden-kultur-britische-abmessungen-insgesamt-59-23-10-cm-1499-584-267-cm-schopfer-william-linnell-ca-1703-1763-und-john-linnell-british-1737-1796-datum-ca-1753-54-an-vierter-herzog-von-beaufort-1709-1756-der-satz-von-bruniertem-mobel-fur-den-chinesischen-schlafzimmer-am-badminton-gloucestershire-geliefert-werden-enthalten-ein-doppelbett-8-sessel-zwei-paare-stehen-regale-kommode-und-ein-ankleidezimmer-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213262538.html
RMPAXXF6–Ständigen Shelf (einer der beiden). Kultur: Britische. Abmessungen: Insgesamt: 59 × 23 × 10 cm. (149,9 × 58,4 × 26,7 cm). Schöpfer: William Linnell (Ca. 1703-1763); und John linnell (British, 1737-1796). Datum: Ca. 1753-54. An vierter Herzog von Beaufort (1709-1756), der Satz von Brüniertem Möbel für den chinesischen Schlafzimmer am Badminton, Gloucestershire geliefert werden, enthalten ein Doppelbett, 8 Sessel, zwei Paare stehen Regale, Kommode und ein Ankleidezimmer. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Portrait des Komponisten Filippo Della Casa (1737 - 1810). Artist: Crespi, Luigi (1709-1779) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-des-komponisten-filippo-della-casa-1737-1810-artist-crespi-luigi-1709-1779-74094151.html
RME8F7RK–Portrait des Komponisten Filippo Della Casa (1737 - 1810). Artist: Crespi, Luigi (1709-1779)
Klassische Landschaft, mit Figuren und Ruinen zwischen 1709 und 1737 von Franz de Paula Ferg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-landschaft-mit-figuren-und-ruinen-zwischen-1709-und-1737-von-franz-de-paula-ferg-image562633366.html
RM2RKA4GP–Klassische Landschaft, mit Figuren und Ruinen zwischen 1709 und 1737 von Franz de Paula Ferg
Caroline von Branden-Anspach (1683-1737) Ehefrau von Georg II., König von England, SK-A-4447 Porträt von Caroline von Branden-Anspach (1683-1737). Frau von Georg II., König von England. Büste, im Profil links. Früher als mutmaßliches Porträt der Anna von Hannover (1709-59), Tochter des Königs Georg II., Ehefrau des Prinzen Wilhelm IV., interpretiert Teil der Sammlung Portretminiaturen. Hersteller : Maler: Christian Friedrich Zinckeschilder: Anonym (Namensnennung abgelehnt) Ort Herstellung: Holland Datum: 1720 - 1737 Physische Merkmale: Email auf Goldmaterial: Gold Emaille Elfenbein Abmessungen: Su Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caroline-von-branden-anspach-1683-1737-ehefrau-von-georg-ii-konig-von-england-sk-a-4447-portrat-von-caroline-von-branden-anspach-1683-1737-frau-von-georg-ii-konig-von-england-buste-im-profil-links-fruher-als-mutmassliches-portrat-der-anna-von-hannover-1709-59-tochter-des-konigs-georg-ii-ehefrau-des-prinzen-wilhelm-iv-interpretiert-teil-der-sammlung-portretminiaturen-hersteller-maler-christian-friedrich-zinckeschilder-anonym-namensnennung-abgelehnt-ort-herstellung-holland-datum-1720-1737-physische-merkmale-email-auf-goldmaterial-gold-emaille-elfenbein-abmessungen-su-image348246820.html
RM2B6G0AC–Caroline von Branden-Anspach (1683-1737) Ehefrau von Georg II., König von England, SK-A-4447 Porträt von Caroline von Branden-Anspach (1683-1737). Frau von Georg II., König von England. Büste, im Profil links. Früher als mutmaßliches Porträt der Anna von Hannover (1709-59), Tochter des Königs Georg II., Ehefrau des Prinzen Wilhelm IV., interpretiert Teil der Sammlung Portretminiaturen. Hersteller : Maler: Christian Friedrich Zinckeschilder: Anonym (Namensnennung abgelehnt) Ort Herstellung: Holland Datum: 1720 - 1737 Physische Merkmale: Email auf Goldmaterial: Gold Emaille Elfenbein Abmessungen: Su
Kunst inspiriert durch Stehregal (eines von einem Paar), ca. 1753–54, britisch, lackierte und bemalte Kiefer, Mahoogany und britische Walnuss, insgesamt: 59 × 23 × 10 1/2 Zoll (149,9 × 58,4 × 26,7 cm), Holzmöbel, William Linnell (ca. 1703–1763) und John Linnell (britisch, 1737–1796), geliefert, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-stehregal-eines-von-einem-paar-ca-175354-britisch-lackierte-und-bemalte-kiefer-mahoogany-und-britische-walnuss-insgesamt-59-23-10-12-zoll-1499-584-267-cm-holzmobel-william-linnell-ca-17031763-und-john-linnell-britisch-17371796-geliefert-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462921670.html
RF2HW3W8P–Kunst inspiriert durch Stehregal (eines von einem Paar), ca. 1753–54, britisch, lackierte und bemalte Kiefer, Mahoogany und britische Walnuss, insgesamt: 59 × 23 × 10 1/2 Zoll (149,9 × 58,4 × 26,7 cm), Holzmöbel, William Linnell (ca. 1703–1763) und John Linnell (britisch, 1737–1796), geliefert, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Innere des Vaucanson der Ente verdauen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innere-des-vaucanson-der-ente-verdauen-49916391.html
RMCW5TT7–Innere des Vaucanson der Ente verdauen.
Plan der Schlacht von Malplaquet, Plan der Schlacht von Malplaquet 1709, signiert: Dheulland sculp, Feige. 2, nach S. 36, Dheulland (sc.), Antoine de Pas Feuquières: Mémoires de M. le marquis de Feuquiere [...] contenans ses maximes sur la guerre, & l'Application des exemples aux maximes. Londres: chez Pierre Dunoyer Paris: chez Rollin fils, 1737, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolutio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-der-schlacht-von-malplaquet-plan-der-schlacht-von-malplaquet-1709-signiert-dheulland-sculp-feige-2-nach-s-36-dheulland-sc-antoine-de-pas-feuquires-mmoires-de-m-le-marquis-de-feuquiere-contenans-ses-maximes-sur-la-guerre-lapplication-des-exemples-aux-maximes-londres-chez-pierre-dunoyer-paris-chez-rollin-fils-1737-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-revolutio-image349818489.html
RF2B93H1D–Plan der Schlacht von Malplaquet, Plan der Schlacht von Malplaquet 1709, signiert: Dheulland sculp, Feige. 2, nach S. 36, Dheulland (sc.), Antoine de Pas Feuquières: Mémoires de M. le marquis de Feuquiere [...] contenans ses maximes sur la guerre, & l'Application des exemples aux maximes. Londres: chez Pierre Dunoyer Paris: chez Rollin fils, 1737, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolutio
Die Geschichte und Antiquitäten von Boston .. . Uatton, Assistent, 1693, links, 1096. John Indicott und William Hobby, 1699. Christopher Bridge, 1699, remd. 1706. William Hobby und East Apthorp, 1700. Henry Harris, " 1709, starb 1729. East Apthorp und Edward Lyde, 1701. Roger Price, Rektor, 1729, trat 1746 zurück. Edward Lydo und Samuel Checkley, 1702-3. Charles Harwood, Assistent, 1731, starb 1736. Addington Davenport, 1737, links, 1740. Die Ofler der Gesellschaft wurden erhöht, in Stephen Roe, "< 1741, entfernt, 1744. 1G99, durch die Ernennung von Vestry Männern. Der Henry Caner, Rektor, 1747, verließ am 17 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-und-antiquitaten-von-boston-uatton-assistent-1693-links-1096-john-indicott-und-william-hobby-1699-christopher-bridge-1699-remd-1706-william-hobby-und-east-apthorp-1700-henry-harris-1709-starb-1729-east-apthorp-und-edward-lyde-1701-roger-price-rektor-1729-trat-1746-zuruck-edward-lydo-und-samuel-checkley-1702-3-charles-harwood-assistent-1731-starb-1736-addington-davenport-1737-links-1740-die-ofler-der-gesellschaft-wurden-erhoht-in-stephen-roe-lt-1741-entfernt-1744-1g99-durch-die-ernennung-von-vestry-mannern-der-henry-caner-rektor-1747-verliess-am-17-image343145419.html
RM2AX7HDF–Die Geschichte und Antiquitäten von Boston .. . Uatton, Assistent, 1693, links, 1096. John Indicott und William Hobby, 1699. Christopher Bridge, 1699, remd. 1706. William Hobby und East Apthorp, 1700. Henry Harris, " 1709, starb 1729. East Apthorp und Edward Lyde, 1701. Roger Price, Rektor, 1729, trat 1746 zurück. Edward Lydo und Samuel Checkley, 1702-3. Charles Harwood, Assistent, 1731, starb 1736. Addington Davenport, 1737, links, 1740. Die Ofler der Gesellschaft wurden erhöht, in Stephen Roe, "< 1741, entfernt, 1744. 1G99, durch die Ernennung von Vestry Männern. Der Henry Caner, Rektor, 1747, verließ am 17
David King, irisch, frei 1690; gestorben 1737, Kaffee, 1708/9-1709/10, Silber und Holz, Höhe: 10 5/8 Zoll. (27 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-king-irisch-frei-1690-gestorben-1737-kaffee-17089-170910-silber-und-holz-hohe-10-58-zoll-27-cm-image344572856.html
RM2B0GJ5C–David King, irisch, frei 1690; gestorben 1737, Kaffee, 1708/9-1709/10, Silber und Holz, Höhe: 10 5/8 Zoll. (27 cm
Porträt van Gottlieb Volckamer von Kirchensittenbach, Bernhard Vogel, 1709 - vor 1737 Druck Augsburger Papierstich historischer Personen. Cupiden: 'amores', 'amoretti', 'Putti'. Weinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-van-gottlieb-volckamer-von-kirchensittenbach-bernhard-vogel-1709-vor-1737-druck-augsburger-papierstich-historischer-personen-cupiden-amores-amoretti-putti-weinen-image594025439.html
RM2WEC5E7–Porträt van Gottlieb Volckamer von Kirchensittenbach, Bernhard Vogel, 1709 - vor 1737 Druck Augsburger Papierstich historischer Personen. Cupiden: 'amores', 'amoretti', 'Putti'. Weinen
Portrait von Pater Luigi Sormani. Verfasser der Stellungnahme: bartolommeo Nazari. Verfasser der Stellungnahme: Benigno Bossi. Datierung: 1709 - 1758 und/oder 1737-1793. Maße: H 299 mm x B 223 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-pater-luigi-sormani-verfasser-der-stellungnahme-bartolommeo-nazari-verfasser-der-stellungnahme-benigno-bossi-datierung-1709-1758-undoder-1737-1793-masse-h-299-mm-x-b-223-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232949928.html
RMREYP08–Portrait von Pater Luigi Sormani. Verfasser der Stellungnahme: bartolommeo Nazari. Verfasser der Stellungnahme: Benigno Bossi. Datierung: 1709 - 1758 und/oder 1737-1793. Maße: H 299 mm x B 223 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Portrait des Komponisten Pietro Torri (Ca. 1650-1737), ca 1735. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-komponisten-pietro-torri-ca-1650-1737-ca-1735-private-sammlung-image337005663.html
RM2AG7X4F–Portrait des Komponisten Pietro Torri (Ca. 1650-1737), ca 1735. Private Sammlung.
Caroline von Branden-Anspach (1683-1737). Frau von Georg II., König von England, Porträt von Caroline von Branden-Anspach (1683-1737). Frau von Georg II., König von England. Büste, im Profil links. Früher als mutmaßliches Porträt der Anna von Hannover (1709-59), Tochter des Königs Georg II., Ehefrau des Prinzen Wilhelm IV., interpretiert Als Teil der Porträt-Miniatursammlung haben Caroline van Ansbach (Königin von England), Christian Friedrich Zincke, Holland, 1720 - 1737, Gold (Metall), Elfenbein, h 4 cm × w 3,3 cm h 5,5 cm × w 4,3 cm × d 0,6 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von br Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caroline-von-branden-anspach-1683-1737-frau-von-georg-ii-konig-von-england-portrat-von-caroline-von-branden-anspach-1683-1737-frau-von-georg-ii-konig-von-england-buste-im-profil-links-fruher-als-mutmassliches-portrat-der-anna-von-hannover-1709-59-tochter-des-konigs-georg-ii-ehefrau-des-prinzen-wilhelm-iv-interpretiert-als-teil-der-portrat-miniatursammlung-haben-caroline-van-ansbach-konigin-von-england-christian-friedrich-zincke-holland-1720-1737-gold-metall-elfenbein-h-4-cm-w-33-cm-h-55-cm-w-43-cm-d-06-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-br-image350016175.html
RF2B9CH5K–Caroline von Branden-Anspach (1683-1737). Frau von Georg II., König von England, Porträt von Caroline von Branden-Anspach (1683-1737). Frau von Georg II., König von England. Büste, im Profil links. Früher als mutmaßliches Porträt der Anna von Hannover (1709-59), Tochter des Königs Georg II., Ehefrau des Prinzen Wilhelm IV., interpretiert Als Teil der Porträt-Miniatursammlung haben Caroline van Ansbach (Königin von England), Christian Friedrich Zincke, Holland, 1720 - 1737, Gold (Metall), Elfenbein, h 4 cm × w 3,3 cm h 5,5 cm × w 4,3 cm × d 0,6 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von br
1921 Des Moines und Polk County, Iowa, Stadt Verzeichnis. Ilton J W 1650 Halle R J Frau 1652 McCall C W 1653 Allen R HHawk J M1655Faircloth EIN RE 17 Schneidet 1701 Weber B W 1705 Melodie T J 1706 Kelley J W 1707 Gatchell W KLempe Albt 1709 Wetzel Fred 1710 Doyle F P1711 Morgan D B 1712 Herrebout John 1713 Pelton Leander 1714 Manthei H J 1715 Pelton W L 1718 Ricketts Cora Frau 1720 Davolt G D1725 Hahn W H 1727 Heefner D E 1731 Smith M E 1735 Balius M H 1737 Oliver S D 1738 Zeiger W L 1739 Huston J I 1740 Zeiger W R 1742 Milne G S 1744 Moore W A 1745 Reed V W 1746 Hermann 0 F 1747 Evans C A 1748 Kin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1921-des-moines-und-polk-county-iowa-stadt-verzeichnis-ilton-j-w-1650-halle-r-j-frau-1652-mccall-c-w-1653-allen-r-hhawk-j-m1655faircloth-ein-re-17-schneidet-1701-weber-b-w-1705-melodie-t-j-1706-kelley-j-w-1707-gatchell-w-klempe-albt-1709-wetzel-fred-1710-doyle-f-p1711-morgan-d-b-1712-herrebout-john-1713-pelton-leander-1714-manthei-h-j-1715-pelton-w-l-1718-ricketts-cora-frau-1720-davolt-g-d1725-hahn-w-h-1727-heefner-d-e-1731-smith-m-e-1735-balius-m-h-1737-oliver-s-d-1738-zeiger-w-l-1739-huston-j-i-1740-zeiger-w-r-1742-milne-g-s-1744-moore-w-a-1745-reed-v-w-1746-hermann-0-f-1747-evans-c-a-1748-kin-image338329509.html
RM2AJC6MN–1921 Des Moines und Polk County, Iowa, Stadt Verzeichnis. Ilton J W 1650 Halle R J Frau 1652 McCall C W 1653 Allen R HHawk J M1655Faircloth EIN RE 17 Schneidet 1701 Weber B W 1705 Melodie T J 1706 Kelley J W 1707 Gatchell W KLempe Albt 1709 Wetzel Fred 1710 Doyle F P1711 Morgan D B 1712 Herrebout John 1713 Pelton Leander 1714 Manthei H J 1715 Pelton W L 1718 Ricketts Cora Frau 1720 Davolt G D1725 Hahn W H 1727 Heefner D E 1731 Smith M E 1735 Balius M H 1737 Oliver S D 1738 Zeiger W L 1739 Huston J I 1740 Zeiger W R 1742 Milne G S 1744 Moore W A 1745 Reed V W 1746 Hermann 0 F 1747 Evans C A 1748 Kin
Plan der Schlacht von Malplaquet, Plan der Schlacht von Malplaquet 1709, signiert: Dheulland sculp, Abb. 2, S. 36, Dheulland (Sc), Antoine de Pas Feuquières: Mémoires de M. le Marquis de Feuquiere [...] contenans ses maximes sur la guerre,&l'application des Beispiele aux maximes. Londres: Chez Pierre Dunoyer Paris: chez Rollin fils, 1737 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-der-schlacht-von-malplaquet-plan-der-schlacht-von-malplaquet-1709-signiert-dheulland-sculp-abb-2-s-36-dheulland-sc-antoine-de-pas-feuquires-mmoires-de-m-le-marquis-de-feuquiere-contenans-ses-maximes-sur-la-guerrelapplication-des-beispiele-aux-maximes-londres-chez-pierre-dunoyer-paris-chez-rollin-fils-1737-image328758480.html
RM2A2T6P8–Plan der Schlacht von Malplaquet, Plan der Schlacht von Malplaquet 1709, signiert: Dheulland sculp, Abb. 2, S. 36, Dheulland (Sc), Antoine de Pas Feuquières: Mémoires de M. le Marquis de Feuquiere [...] contenans ses maximes sur la guerre,&l'application des Beispiele aux maximes. Londres: Chez Pierre Dunoyer Paris: chez Rollin fils, 1737
Porträt van Johann Karl Schlüsselfelder, Bernhard Vogel, Anus Johann Daniel Preissler, 1709 - vor 1737 Druckgraphiker: Augsburgafter Malerei von: Neurenberg Papierstich historische Personen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-van-johann-karl-schlusselfelder-bernhard-vogel-anus-johann-daniel-preissler-1709-vor-1737-druckgraphiker-augsburgafter-malerei-von-neurenberg-papierstich-historische-personen-image593948820.html
RM2WE8KNT–Porträt van Johann Karl Schlüsselfelder, Bernhard Vogel, Anus Johann Daniel Preissler, 1709 - vor 1737 Druckgraphiker: Augsburgafter Malerei von: Neurenberg Papierstich historische Personen
Eine Landschaft mit einem Schloss auf einem Hügel zwischen 1709 und 1737 von Franz de Paula Ferg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-landschaft-mit-einem-schloss-auf-einem-hugel-zwischen-1709-und-1737-von-franz-de-paula-ferg-image562633371.html
RM2RKA4GY–Eine Landschaft mit einem Schloss auf einem Hügel zwischen 1709 und 1737 von Franz de Paula Ferg
Samuel Johnson, Joseph Nollekens, 1737-1823, Britisch. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samuel-johnson-joseph-nollekens-1737-1823-britisch-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neuerfundene-image230453006.html
RFRAX14E–Samuel Johnson, Joseph Nollekens, 1737-1823, Britisch. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene
Caroline von Brandenburg-Anspach (1683-1737). Frau von Georg II., König von England, Porträt von Caroline von Brandenburg-Anspach (1683-1737). Frau von Georg II., König von England. Büste, im Profil nach links. Die früher als vermutet Portrait von Anna von Hannover (1709-59), Tochter von König George II, Ehefrau von Prinz William IV. interpretiert Teil der miniaturbildnis Sammlung, Caroline van Ansbach (Königin von England), Christian Friedrich Zincke, Holland, 1720 - 1737, gold (Metall), Elfenbein, h 4 cm × w 3,3 cm h 5,5 cm x B 4,3 cm x T 0,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caroline-von-brandenburg-anspach-1683-1737-frau-von-georg-ii-konig-von-england-portrat-von-caroline-von-brandenburg-anspach-1683-1737-frau-von-georg-ii-konig-von-england-buste-im-profil-nach-links-die-fruher-als-vermutet-portrait-von-anna-von-hannover-1709-59-tochter-von-konig-george-ii-ehefrau-von-prinz-william-iv-interpretiert-teil-der-miniaturbildnis-sammlung-caroline-van-ansbach-konigin-von-england-christian-friedrich-zincke-holland-1720-1737-gold-metall-elfenbein-h-4-cm-w-33-cm-h-55-cm-x-b-43-cm-x-t-06-cm-image261411781.html
RMW589B1–Caroline von Brandenburg-Anspach (1683-1737). Frau von Georg II., König von England, Porträt von Caroline von Brandenburg-Anspach (1683-1737). Frau von Georg II., König von England. Büste, im Profil nach links. Die früher als vermutet Portrait von Anna von Hannover (1709-59), Tochter von König George II, Ehefrau von Prinz William IV. interpretiert Teil der miniaturbildnis Sammlung, Caroline van Ansbach (Königin von England), Christian Friedrich Zincke, Holland, 1720 - 1737, gold (Metall), Elfenbein, h 4 cm × w 3,3 cm h 5,5 cm x B 4,3 cm x T 0,6 cm
Sächsisch-polnischer 1 Taler in Gold (5 Dukaten). August II. Mocny (Król polski ; 1697-1706, 1709-1733), Herrscher, Schomburg, Johann Georg (fl. Ca 1737), minter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sachsisch-polnischer-1-taler-in-gold-5-dukaten-august-ii-mocny-krl-polski-1697-1706-1709-1733-herrscher-schomburg-johann-georg-fl-ca-1737-minter-image480470227.html
RM2JWK8JY–Sächsisch-polnischer 1 Taler in Gold (5 Dukaten). August II. Mocny (Król polski ; 1697-1706, 1709-1733), Herrscher, Schomburg, Johann Georg (fl. Ca 1737), minter
Samuel Johnson, Joseph Nollekens, 1737-1823, Brite/Britin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-samuel-johnson-joseph-nollekens-1737-1823-britebritin-77445524.html
RMEDYXFG–Samuel Johnson, Joseph Nollekens, 1737-1823, Brite/Britin
Für den sasko-polnischen Taler im Erz (5-Pokat); August II. Mocny (polnischer König; 1697-1706, 1709-1733), Schomburg, Johann Georg (Durchfluss ca. 1737); 1733 (1733-00-00-1733-00-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fur-den-sasko-polnischen-taler-im-erz-5-pokat-august-ii-mocny-polnischer-konig-1697-1706-1709-1733-schomburg-johann-georg-durchfluss-ca-1737-1733-1733-00-00-1733-00-00-image598945799.html
RM2WPC9DB–Für den sasko-polnischen Taler im Erz (5-Pokat); August II. Mocny (polnischer König; 1697-1706, 1709-1733), Schomburg, Johann Georg (Durchfluss ca. 1737); 1733 (1733-00-00-1733-00-00);
Ständigen Shelf (einer der beiden), William Linnell, Ca. 1753 - 54 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-standigen-shelf-einer-der-beiden-william-linnell-ca-1753-54-162410124.html
RMKC6BNG–Ständigen Shelf (einer der beiden), William Linnell, Ca. 1753 - 54
Sächsisch-polnischer Dukat. August II. Mocny (Król polski ; 1697-1706, 1709-1733), Herrscher, Fryderyk August I (książę elektor Saksonii ; 1694-1733), Herrscher, Schomburg, Johann Georg (fl. Ca 1737), minter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sachsisch-polnischer-dukat-august-ii-mocny-krl-polski-1697-1706-1709-1733-herrscher-fryderyk-august-i-ksi-elektor-saksonii-1694-1733-herrscher-schomburg-johann-georg-fl-ca-1737-minter-image480488688.html
RM2JWM468–Sächsisch-polnischer Dukat. August II. Mocny (Król polski ; 1697-1706, 1709-1733), Herrscher, Fryderyk August I (książę elektor Saksonii ; 1694-1733), Herrscher, Schomburg, Johann Georg (fl. Ca 1737), minter
Dukat Sasko-Polnisch; August II. Mocny (polnischer König; 1697-1706, 1709-1733), Schomburg, Johann Georg (Durchfluss ca. 1737), Fryderyk August I (KSI Elektor Sachsen; 1694-1733); 1724 (1724-00-00-1724-00-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dukat-sasko-polnisch-august-ii-mocny-polnischer-konig-1697-1706-1709-1733-schomburg-johann-georg-durchfluss-ca-1737-fryderyk-august-i-ksi-elektor-sachsen-1694-1733-1724-1724-00-00-1724-00-00-image598968202.html
RM2WPDA1E–Dukat Sasko-Polnisch; August II. Mocny (polnischer König; 1697-1706, 1709-1733), Schomburg, Johann Georg (Durchfluss ca. 1737), Fryderyk August I (KSI Elektor Sachsen; 1694-1733); 1724 (1724-00-00-1724-00-00);
Caroline van Brandenburg-Antspach (1683-1737). Ehefrau von Georg II., König von England, Christian Friedrich Zincke, 1720–1737 Miniatur (Gemälde) Porträt von Caroline van Brandenburg-Antspach (1683–1737). Ehefrau von Georg II., König von England. Büste, im Profil nach links. Früher wurde ich als mutmaßliches Porträt von Anna van Hannover (1709–59), Tochter von König Georg II., Ehefrau von Prinz Wilhelm IV. Interpretiert Teil der Porträt-Miniatursammlung. Holland Gold (Metall). elfenbein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caroline-van-brandenburg-antspach-1683-1737-ehefrau-von-georg-ii-konig-von-england-christian-friedrich-zincke-17201737-miniatur-gemalde-portrat-von-caroline-van-brandenburg-antspach-16831737-ehefrau-von-georg-ii-konig-von-england-buste-im-profil-nach-links-fruher-wurde-ich-als-mutmassliches-portrat-von-anna-van-hannover-170959-tochter-von-konig-georg-ii-ehefrau-von-prinz-wilhelm-iv-interpretiert-teil-der-portrat-miniatursammlung-holland-gold-metall-elfenbein-image595508521.html
RM2WGRN5D–Caroline van Brandenburg-Antspach (1683-1737). Ehefrau von Georg II., König von England, Christian Friedrich Zincke, 1720–1737 Miniatur (Gemälde) Porträt von Caroline van Brandenburg-Antspach (1683–1737). Ehefrau von Georg II., König von England. Büste, im Profil nach links. Früher wurde ich als mutmaßliches Porträt von Anna van Hannover (1709–59), Tochter von König Georg II., Ehefrau von Prinz Wilhelm IV. Interpretiert Teil der Porträt-Miniatursammlung. Holland Gold (Metall). elfenbein
Porträt von Elizabeth Petrovna (Illustration: Blum, ein russischer Staatsmann, Leipzig und Heidelberg, 1857-1858). Tschemessoff, Jewgraf Pietrowicz (1737-1765), Grafiker, Engleheart, Timothy Stansfeld (1803-1879), Grafiker, Tocqué, Louis (1696-1772), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-elizabeth-petrovna-illustration-blum-ein-russischer-staatsmann-leipzig-und-heidelberg-1857-1858-tschemessoff-jewgraf-pietrowicz-1737-1765-grafiker-engleheart-timothy-stansfeld-1803-1879-grafiker-tocqu-louis-1696-1772-maler-image480437278.html
RM2JWHPJ6–Porträt von Elizabeth Petrovna (Illustration: Blum, ein russischer Staatsmann, Leipzig und Heidelberg, 1857-1858). Tschemessoff, Jewgraf Pietrowicz (1737-1765), Grafiker, Engleheart, Timothy Stansfeld (1803-1879), Grafiker, Tocqué, Louis (1696-1772), Maler
Caroline Van Brandenburg-Anspach (1683-1737). Ehefrau von Georg II., König von England. Porträt von Caroline van Brandenburg-Anspach (1683-1737). Ehefrau von Georg II., König von England. Büste, im Profil nach links. In der Vergangenheit interpretiert als das mutmaßliche Porträt von Anna van Hannover (1709-59), Tochter von König Georg II., Ehefrau von Prinz Willem IV Teil der Portrait miniaturen Kollektion. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caroline-van-brandenburg-anspach-1683-1737-ehefrau-von-georg-ii-konig-von-england-portrat-von-caroline-van-brandenburg-anspach-1683-1737-ehefrau-von-georg-ii-konig-von-england-buste-im-profil-nach-links-in-der-vergangenheit-interpretiert-als-das-mutmassliche-portrat-von-anna-van-hannover-1709-59-tochter-von-konig-georg-ii-ehefrau-von-prinz-willem-iv-teil-der-portrait-miniaturen-kollektion-image430294005.html
RM2G01GB1–Caroline Van Brandenburg-Anspach (1683-1737). Ehefrau von Georg II., König von England. Porträt von Caroline van Brandenburg-Anspach (1683-1737). Ehefrau von Georg II., König von England. Büste, im Profil nach links. In der Vergangenheit interpretiert als das mutmaßliche Porträt von Anna van Hannover (1709-59), Tochter von König Georg II., Ehefrau von Prinz Willem IV Teil der Portrait miniaturen Kollektion.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten