Marco Alvise Pitteri (Italienisch, 1702-1786) nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1683-1754). Junge Mädchen und jungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marco-alvise-pitteri-italienisch-1702-1786-nach-giovanni-battista-piazzetta-italienisch-1683-1754-junge-madchen-und-jungen-77326850.html
RMEDPF56–Marco Alvise Pitteri (Italienisch, 1702-1786) nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1683-1754). Junge Mädchen und jungen
Dactyliotheca Philip Caniel Lippert (1702-1786) Dresden, 1792. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dactyliotheca-philip-caniel-lippert-1702-1786-dresden-1792-image68542915.html
RMDYEB57–Dactyliotheca Philip Caniel Lippert (1702-1786) Dresden, 1792.
Entwurf für Denkmal von Papst Clemens XII., Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Graphit, Pinsel und graues Aquarell auf Büttenpapier, Italien, 1735, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-denkmal-von-papst-clemens-xii-carlo-marchionni-italienisch-17021786-graphit-pinsel-und-graues-aquarell-auf-buttenpapier-italien-1735-architektur-zeichnung-image391369242.html
RM2DMMBCX–Entwurf für Denkmal von Papst Clemens XII., Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Graphit, Pinsel und graues Aquarell auf Büttenpapier, Italien, 1735, Architektur, Zeichnung
Vier Skizzen von Putti hängenden Wappen. Künstler: Carlo Marchionni (Italienisch, Rom 1702-1786 Rom). Abmessungen: 6-7/16 x 9-1/8 in. (16,3 x 23,2 cm) unregelmäßigen Rändern. Datum: 1702-86. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-skizzen-von-putti-hangenden-wappen-kunstler-carlo-marchionni-italienisch-rom-1702-1786-rom-abmessungen-6-716-x-9-18-in-163-x-232-cm-unregelmassigen-randern-datum-1702-86-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213150121.html
RMPANR49–Vier Skizzen von Putti hängenden Wappen. Künstler: Carlo Marchionni (Italienisch, Rom 1702-1786 Rom). Abmessungen: 6-7/16 x 9-1/8 in. (16,3 x 23,2 cm) unregelmäßigen Rändern. Datum: 1702-86. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Marco Alvise Pitteri, (Künstler), italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), italienisch, 1683 - 1754, Junge Frau und Junge nach rechts, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-kunstler-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-piazzetta-kunstler-nach-italienisch-1683-1754-junge-frau-und-junge-nach-rechts-gravur-image386327180.html
RM2DCEM78–Marco Alvise Pitteri, (Künstler), italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), italienisch, 1683 - 1754, Junge Frau und Junge nach rechts, Gravur
Art Inspired by Design for Festival Decorations on the Basen of Piers, 1702–86, Pen and Brown ink, brush and grey wash, over black Chalk, 13-1/2 x 15-3/8 in. (34,3 x 39,1 cm), Zeichnungen, Carlo Marchionni (Italienisch, Rom 1702–1786 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-festival-decorations-on-the-basen-of-piers-170286-pen-and-brown-ink-brush-and-grey-wash-over-black-chalk-13-12-x-15-38-in-343-x-391-cm-zeichnungen-carlo-marchionni-italienisch-rom-17021786-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956416.html
RF2HW5DHM–Art Inspired by Design for Festival Decorations on the Basen of Piers, 1702–86, Pen and Brown ink, brush and grey wash, over black Chalk, 13-1/2 x 15-3/8 in. (34,3 x 39,1 cm), Zeichnungen, Carlo Marchionni (Italienisch, Rom 1702–1786 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Papal Escutcheon, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Feder und Sepia-Tinte auf Büttenpapier, Skizze für ein Escutcheon mit päpstlichen Symbolen., Italien, 1740–58, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papal-escutcheon-carlo-marchionni-italienisch-17021786-feder-und-sepia-tinte-auf-buttenpapier-skizze-fur-ein-escutcheon-mit-papstlichen-symbolen-italien-174058-ornament-zeichnung-image391199972.html
RM2DMCKFG–Papal Escutcheon, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Feder und Sepia-Tinte auf Büttenpapier, Skizze für ein Escutcheon mit päpstlichen Symbolen., Italien, 1740–58, Ornament, Zeichnung
Kunst inspiriert von vier Skizzen des Putti Hängenden Wappens, 1702–86, Stift und brauner Tinte, Pinsel und graue Waschung über dem Bleipunkt, 6-7/16 x 9-1/8 Zoll (16,3 x 23,2 cm) Irregular Borders, Carlo Marchionni (Italienisch, Rom 1702–1786 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vier-skizzen-des-putti-hangenden-wappens-170286-stift-und-brauner-tinte-pinsel-und-graue-waschung-uber-dem-bleipunkt-6-716-x-9-18-zoll-163-x-232-cm-irregular-borders-carlo-marchionni-italienisch-rom-17021786-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956433.html
RF2HW5DJ9–Kunst inspiriert von vier Skizzen des Putti Hängenden Wappens, 1702–86, Stift und brauner Tinte, Pinsel und graue Waschung über dem Bleipunkt, 6-7/16 x 9-1/8 Zoll (16,3 x 23,2 cm) Irregular Borders, Carlo Marchionni (Italienisch, Rom 1702–1786 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Phillipus, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-kunstler-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-piazzetta-kunstler-nach-italienisch-1683-1754-sanctus-phillipus-kopfe-christi-die-jungfrau-und-die-apostel-serie-gravur-image386266353.html
RM2DCBXJW–Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Phillipus, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur
Das Rhinozeros, 1751 gemalt von Pietro Longhi 1702-1786. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-rhinozeros-1751-gemalt-von-pietro-longhi-1702-1786-165990949.html
RMKJ1F45–Das Rhinozeros, 1751 gemalt von Pietro Longhi 1702-1786.
1702 Ca, ITALIEN: Der italienische Graveur MARCO ALVISE PITTERI (* 1702; † um 1701). Porträt von Giovanni Battista Gazzetta, eingraviert von Marco Alvise Pitter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1702-ca-italien-der-italienische-graveur-marco-alvise-pitteri-1702-um-1701-portrat-von-giovanni-battista-gazzetta-eingraviert-von-marco-alvise-pitter-image342470995.html
RF2AW4W6Y–1702 Ca, ITALIEN: Der italienische Graveur MARCO ALVISE PITTERI (* 1702; † um 1701). Porträt von Giovanni Battista Gazzetta, eingraviert von Marco Alvise Pitter
Giovanni Marco Pitteri. Johann Matthias Graf von Schulenburg. 1702 - 1786. Italien. Gravur auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-marco-pitteri-johann-matthias-graf-von-schulenburg-1702-1786-italien-gravur-auf-papier-image337980845.html
RM2AHTA0D–Giovanni Marco Pitteri. Johann Matthias Graf von Schulenburg. 1702 - 1786. Italien. Gravur auf Papier
1754 Ca : der venezianische Dramatiker CARLO GOLDONI ( 25 . Februar 1707 - 6 . Februar 1793 ) , Portrait von Giambattista Piazzetta ( 1682 - 1754 ) und Marco Alvise Pitteri ( 1702 - 1786 ) - LETTERATO - SCRITTORE - DRAMMATURGO - COMMEDIOGRAFO - LETTERATURA - Literatur - Drammaturgo - TEATRO - THEATRE - THEATER - Commediografo - Incisione - Gravur - Porträt - Rituto - Halsband - colletto - VENEDIG - Parrucca - Archivio - GBB- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1754-ca-der-venezianische-dramatiker-carlo-goldoni-25-februar-1707-6-februar-1793-portrait-von-giambattista-piazzetta-1682-1754-und-marco-alvise-pitteri-1702-1786-letterato-scrittore-drammaturgo-commediografo-letteratura-literatur-drammaturgo-teatro-theatre-theater-commediografo-incisione-gravur-portrat-rituto-halsband-colletto-venedig-parrucca-archivio-gbb-image538337807.html
RM2P7RBA7–1754 Ca : der venezianische Dramatiker CARLO GOLDONI ( 25 . Februar 1707 - 6 . Februar 1793 ) , Portrait von Giambattista Piazzetta ( 1682 - 1754 ) und Marco Alvise Pitteri ( 1702 - 1786 ) - LETTERATO - SCRITTORE - DRAMMATURGO - COMMEDIOGRAFO - LETTERATURA - Literatur - Drammaturgo - TEATRO - THEATRE - THEATER - Commediografo - Incisione - Gravur - Porträt - Rituto - Halsband - colletto - VENEDIG - Parrucca - Archivio - GBB-
Zeichnung, Waldlandschaft; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702-1786); Italien; Stift und Tinte auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-waldlandschaft-carlo-marchionni-italienisch-1702-1786-italien-stift-und-tinte-auf-papier-image546135368.html
RM2PMEH6G–Zeichnung, Waldlandschaft; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702-1786); Italien; Stift und Tinte auf Papier
Escort Szene im Inneren (im Stil der niederländischen 17. Jahrhundert) Pitteri, Giovanni Marco (1702 1786) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/escort-szene-im-inneren-im-stil-der-niederlandischen-17-jahrhundert-pitteri-giovanni-marco-1702-1786-image471450211.html
RM2JB0BFF–Escort Szene im Inneren (im Stil der niederländischen 17. Jahrhundert) Pitteri, Giovanni Marco (1702 1786)
Marco Alvise Pitteri (Italienisch, 1702-1786) nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1683-1754). Junge Mädchen und Jungen neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-italienisch-1702-1786-nach-giovanni-battista-piazzetta-italienisch-1683-1754-junge-madchen-und-jungen-neuerfundene-image230488707.html
RFRAYJKF–Marco Alvise Pitteri (Italienisch, 1702-1786) nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1683-1754). Junge Mädchen und Jungen neuerfundene
Porträt einer Dame (vermutlich der Marquise de Pompadour). Kupferstecher: Alvise Giovanni Marco Pitteri, Italienisch, 1702–1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-dame-vermutlich-der-marquise-de-pompadour-kupferstecher-alvise-giovanni-marco-pitteri-italienisch-17021786-image463163049.html
RM2HWEW5D–Porträt einer Dame (vermutlich der Marquise de Pompadour). Kupferstecher: Alvise Giovanni Marco Pitteri, Italienisch, 1702–1786
An Bogenschützen, Chinese Liotard, Jean-Etienne 1702 - 1789, Watelet, Claude-Henri 1718 - 1786, Boucher, Francois 1703 - 1770 Zeichnung Neues allgemeines Künstlerlexicon: oder Nachrichten von dem Leben und Werken der Maler, Bildhauer, Baumeister, Kupferstecher, Formschneider, Lithographen, Zeichner, Medailleure, Elfenbeinarbeiter usw., g. K. Nagler, vgl. Vol. 21 (Watelet), Nr. 52, D 6331, 1835-1852 EN bueskytte, kineseri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-bogenschutzen-chinese-liotard-jean-etienne-1702-1789-watelet-claude-henri-1718-1786-boucher-francois-1703-1770-zeichnung-neues-allgemeines-kunstlerlexicon-oder-nachrichten-von-dem-leben-und-werken-der-maler-bildhauer-baumeister-kupferstecher-formschneider-lithographen-zeichner-medailleure-elfenbeinarbeiter-usw-g-k-nagler-vgl-vol-21-watelet-nr-52-d-6331-1835-1852-en-bueskytte-kineseri-image613560360.html
RM2XJ62E0–An Bogenschützen, Chinese Liotard, Jean-Etienne 1702 - 1789, Watelet, Claude-Henri 1718 - 1786, Boucher, Francois 1703 - 1770 Zeichnung Neues allgemeines Künstlerlexicon: oder Nachrichten von dem Leben und Werken der Maler, Bildhauer, Baumeister, Kupferstecher, Formschneider, Lithographen, Zeichner, Medailleure, Elfenbeinarbeiter usw., g. K. Nagler, vgl. Vol. 21 (Watelet), Nr. 52, D 6331, 1835-1852 EN bueskytte, kineseri
Buße. Marco Alvise Pitteri (Italien, Venedig, 1702-1786)Pietro Longhi (Italien, Venedig, 1702-1785). Italien, um 1755. Drucke; Radierungen. Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/busse-marco-alvise-pitteri-italien-venedig-1702-1786pietro-longhi-italien-venedig-1702-1785-italien-um-1755-drucke-radierungen-atzen-image464685494.html
RM2J0072E–Buße. Marco Alvise Pitteri (Italien, Venedig, 1702-1786)Pietro Longhi (Italien, Venedig, 1702-1785). Italien, um 1755. Drucke; Radierungen. Ätzen
Das Porträt von Johan Hudde Dedel, 1786. Porträt von Johan Hudde Dedel (1702-1777), Bürgermeister von Den Haag, in ovalem Rahmen, nach rechts gerichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-portrat-von-johan-hudde-dedel-1786-portrat-von-johan-hudde-dedel-1702-1777-burgermeister-von-den-haag-in-ovalem-rahmen-nach-rechts-gerichtet-image556240887.html
RM2R8XXWY–Das Porträt von Johan Hudde Dedel, 1786. Porträt von Johan Hudde Dedel (1702-1777), Bürgermeister von Den Haag, in ovalem Rahmen, nach rechts gerichtet.
Hl. Franz besucht von der Engel, von "Recueil d'Estampes d'après les plus célèbres tableaux de la Galerie Royale de Dresde". Artist:: Bellotto (genannt Lo Spagnoletto) (Spanisch, Játiva 1591-1652 Neapel); Vermittler Verfasser Pierre Hutin (Französisch, Paris 1720-1763 Moskau); Marco Alvise Pitteri (Italienisch, Venedig Venedig 1702-1786). Maße: Blatt: 14 x 16 in. (35,5 × 40,7 cm). Datum: 1730-1786. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hl-franz-besucht-von-der-engel-von-recueil-destampes-daprs-les-plus-clbres-tableaux-de-la-galerie-royale-de-dresde-artist-bellotto-genannt-lo-spagnoletto-spanisch-jtiva-1591-1652-neapel-vermittler-verfasser-pierre-hutin-franzosisch-paris-1720-1763-moskau-marco-alvise-pitteri-italienisch-venedig-venedig-1702-1786-masse-blatt-14-x-16-in-355-407-cm-datum-1730-1786-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213259122.html
RMPAXP56–Hl. Franz besucht von der Engel, von "Recueil d'Estampes d'après les plus célèbres tableaux de la Galerie Royale de Dresde". Artist:: Bellotto (genannt Lo Spagnoletto) (Spanisch, Játiva 1591-1652 Neapel); Vermittler Verfasser Pierre Hutin (Französisch, Paris 1720-1763 Moskau); Marco Alvise Pitteri (Italienisch, Venedig Venedig 1702-1786). Maße: Blatt: 14 x 16 in. (35,5 × 40,7 cm). Datum: 1730-1786. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Andreas, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-kunstler-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-piazzetta-kunstler-nach-italienisch-1683-1754-sanctus-andreas-kopfe-christi-die-jungfrau-und-die-apostel-serie-gravur-image386309526.html
RM2DCDWMP–Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Andreas, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur
Giovanni Marco Pitteri. Gott, der Vater, und Elf der Zwölf Apostel. 1702 - 1786. Italien. Gravur in Schwarz auf dem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-marco-pitteri-gott-der-vater-und-elf-der-zwolf-apostel-1702-1786-italien-gravur-in-schwarz-auf-dem-papier-image337924676.html
RM2AHNPAC–Giovanni Marco Pitteri. Gott, der Vater, und Elf der Zwölf Apostel. 1702 - 1786. Italien. Gravur in Schwarz auf dem Papier
1754 : der venezianische Dramatiker CARLO GOLDONI ( 25 . Februar 1707 - 6 . Februar 1793 ) , Portrait von Giambattista Piazzetta ( 1682 - 1754 ) und Marco Alvise Pitteri ( 1702 - 1786 ) - LETTERATO - SCRITTORE - DRAMMATURGO - COMMEDIOGRAFO - LETTERATURA - Literatur - Drammaturgo - TEATRO - THEATRE - THEATER - Commediografo - Incisione - Gravur - Porträt - Rituto - Halsband - colletto - VENEDIG - Hut - cappello - GBB- Archivio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1754-der-venezianische-dramatiker-carlo-goldoni-25-februar-1707-6-februar-1793-portrait-von-giambattista-piazzetta-1682-1754-und-marco-alvise-pitteri-1702-1786-letterato-scrittore-drammaturgo-commediografo-letteratura-literatur-drammaturgo-teatro-theatre-theater-commediografo-incisione-gravur-portrat-rituto-halsband-colletto-venedig-hut-cappello-gbb-archivio-image538337804.html
RM2P7RBA4–1754 : der venezianische Dramatiker CARLO GOLDONI ( 25 . Februar 1707 - 6 . Februar 1793 ) , Portrait von Giambattista Piazzetta ( 1682 - 1754 ) und Marco Alvise Pitteri ( 1702 - 1786 ) - LETTERATO - SCRITTORE - DRAMMATURGO - COMMEDIOGRAFO - LETTERATURA - Literatur - Drammaturgo - TEATRO - THEATRE - THEATER - Commediografo - Incisione - Gravur - Porträt - Rituto - Halsband - colletto - VENEDIG - Hut - cappello - GBB- Archivio
Zeichnung, Ansicht eines Bauernhofs; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702–1786); Italien; Stift und Tinte auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-ansicht-eines-bauernhofs-carlo-marchionni-italienisch-17021786-italien-stift-und-tinte-auf-papier-image546096715.html
RM2PMCRX3–Zeichnung, Ansicht eines Bauernhofs; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702–1786); Italien; Stift und Tinte auf Papier
Porträt des Malers Giovanni Battista Gazzetta, c 1750, Giovanni Marco Pitteri, Italienisch, 1702-1786, Venedig, Gravur in Schwarz auf Papier, 450 x 343 mm (Bild/Bogen, innerhalb der Plattenmarke getrimmt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-malers-giovanni-battista-gazzetta-c-1750-giovanni-marco-pitteri-italienisch-1702-1786-venedig-gravur-in-schwarz-auf-papier-450-x-343-mm-bildbogen-innerhalb-der-plattenmarke-getrimmt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349723936.html
RF2B8Y8CG–Porträt des Malers Giovanni Battista Gazzetta, c 1750, Giovanni Marco Pitteri, Italienisch, 1702-1786, Venedig, Gravur in Schwarz auf Papier, 450 x 343 mm (Bild/Bogen, innerhalb der Plattenmarke getrimmt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ein Mädchen mit Körben mit Gemüse, Chinese Liotard, Jean-Etienne 1702 - 1789, Watelet, Claude-Henri 1718 - 1786, Boucher, Francois 1703 - 1770 Zeichnung Neues allgemeines Künstlerlexicon: oder Nachrichten von dem Leben und Werken der Maler, Bildhauer, Baumeister, Kupferstecher, Formschneider, Lithographen, Zeichner, Medailleure, Elfenbeinarbeiter usw., g. K. Nagler, vgl. Vol. 21 (Watelet), Nr. 53, D 6331, 1835-1852 EN pige bærende kurve med grøntsager, kineseri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-madchen-mit-korben-mit-gemuse-chinese-liotard-jean-etienne-1702-1789-watelet-claude-henri-1718-1786-boucher-francois-1703-1770-zeichnung-neues-allgemeines-kunstlerlexicon-oder-nachrichten-von-dem-leben-und-werken-der-maler-bildhauer-baumeister-kupferstecher-formschneider-lithographen-zeichner-medailleure-elfenbeinarbeiter-usw-g-k-nagler-vgl-vol-21-watelet-nr-53-d-6331-1835-1852-en-pige-brende-kurve-med-grntsager-kineseri-image613563718.html
RM2XJ66NX–Ein Mädchen mit Körben mit Gemüse, Chinese Liotard, Jean-Etienne 1702 - 1789, Watelet, Claude-Henri 1718 - 1786, Boucher, Francois 1703 - 1770 Zeichnung Neues allgemeines Künstlerlexicon: oder Nachrichten von dem Leben und Werken der Maler, Bildhauer, Baumeister, Kupferstecher, Formschneider, Lithographen, Zeichner, Medailleure, Elfenbeinarbeiter usw., g. K. Nagler, vgl. Vol. 21 (Watelet), Nr. 53, D 6331, 1835-1852 EN pige bærende kurve med grøntsager, kineseri
Bestätigung. Marco Alvise Pitteri (Italien, Venedig, 1702-1786)Pietro Longhi (Italien, Venedig, 1702-1785). Italien, um 1755. Drucke; Radierungen. Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bestatigung-marco-alvise-pitteri-italien-venedig-1702-1786pietro-longhi-italien-venedig-1702-1785-italien-um-1755-drucke-radierungen-atzen-image464685507.html
RM2J0072Y–Bestätigung. Marco Alvise Pitteri (Italien, Venedig, 1702-1786)Pietro Longhi (Italien, Venedig, 1702-1785). Italien, um 1755. Drucke; Radierungen. Ätzen
Carlo Goldoni (1707-1793). Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-goldoni-1707-1793-private-sammlung-image462497321.html
Die Magdalena kniend, von "Recueil d'Estampes d'après les plus célèbres tableaux de la Galerie Royale de Dresde". Artist: Nach: Bellotto (genannt Lo Spagnoletto) (Spanisch, Játiva 1591-1652 Neapel); Vermittler Verfasser Pierre Hutin (Französisch, Paris 1720-1763 Moskau). Abmessungen: Platte: 18 1/8 x 12 15/16 in. (46 × 32,8 cm). Engraver: Marco Alvise Pitteri (Italienisch, Venedig Venedig 1702-1786). Datum: 1730-86. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-magdalena-kniend-von-recueil-destampes-daprs-les-plus-clbres-tableaux-de-la-galerie-royale-de-dresde-artist-nach-bellotto-genannt-lo-spagnoletto-spanisch-jtiva-1591-1652-neapel-vermittler-verfasser-pierre-hutin-franzosisch-paris-1720-1763-moskau-abmessungen-platte-18-18-x-12-1516-in-46-328-cm-engraver-marco-alvise-pitteri-italienisch-venedig-venedig-1702-1786-datum-1730-86-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213176694.html
RMPAR11A–Die Magdalena kniend, von "Recueil d'Estampes d'après les plus célèbres tableaux de la Galerie Royale de Dresde". Artist: Nach: Bellotto (genannt Lo Spagnoletto) (Spanisch, Játiva 1591-1652 Neapel); Vermittler Verfasser Pierre Hutin (Französisch, Paris 1720-1763 Moskau). Abmessungen: Platte: 18 1/8 x 12 15/16 in. (46 × 32,8 cm). Engraver: Marco Alvise Pitteri (Italienisch, Venedig Venedig 1702-1786). Datum: 1730-86. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Lucas, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-kunstler-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-piazzetta-kunstler-nach-italienisch-1683-1754-sanctus-lucas-kopfe-christi-die-jungfrau-und-die-apostel-serie-gravur-image386309612.html
RM2DCDWRT–Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Lucas, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur
Zeichnung, Design for a Candelabra; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702–1786); Italien; Stift und Tinte auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-for-a-candelabra-carlo-marchionni-italienisch-17021786-italien-stift-und-tinte-auf-papier-image546108741.html
RM2PMDB7H–Zeichnung, Design for a Candelabra; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702–1786); Italien; Stift und Tinte auf Papier
Johann Matthias, Graf von Schulenburg., n.d., Giovanni Marco Pitteri (italienisch, 1702-1786), nach Francesco Carlo Rusca (italienisch, 1696-179), Italien, Gravur auf Papier, 399 x 320 mm (Bild), 462 x 320 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-matthias-graf-von-schulenburg-nd-giovanni-marco-pitteri-italienisch-1702-1786-nach-francesco-carlo-rusca-italienisch-1696-179-italien-gravur-auf-papier-399-x-320-mm-bild-462-x-320-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-gestaltung-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349730219.html
RF2B8YGCY–Johann Matthias, Graf von Schulenburg., n.d., Giovanni Marco Pitteri (italienisch, 1702-1786), nach Francesco Carlo Rusca (italienisch, 1696-179), Italien, Gravur auf Papier, 399 x 320 mm (Bild), 462 x 320 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ordination. Marco Alvise Pitteri (Italien, Venedig, 1702-1786)Pietro Longhi (Italien, Venedig, 1702-1785). Italien, um 1755. Drucke; Radierungen. Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ordination-marco-alvise-pitteri-italien-venedig-1702-1786pietro-longhi-italien-venedig-1702-1785-italien-um-1755-drucke-radierungen-atzen-image464685512.html
RM2J00734–Ordination. Marco Alvise Pitteri (Italien, Venedig, 1702-1786)Pietro Longhi (Italien, Venedig, 1702-1785). Italien, um 1755. Drucke; Radierungen. Ätzen
Matthias Johann Graf von der Schulenburg (1661-1747), 1735. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matthias-johann-graf-von-der-schulenburg-1661-1747-1735-private-sammlung-image462496899.html
RM2HTCFEB–Matthias Johann Graf von der Schulenburg (1661-1747), 1735. Private Sammlung.
Sanctus Lucas. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sanctus-lucas-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-marco-alvise-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-image225701926.html
RMR35H32–Sanctus Lucas. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta.
Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, St. Markus, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-kunstler-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-piazzetta-kunstler-nach-italienisch-1683-1754-st-markus-kopfe-christi-die-jungfrau-und-die-apostel-serie-gravur-image386303425.html
RM2DCDHXW–Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, St. Markus, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur
Zeichnung, Eine Trattoria in the Woods; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702–1786); Italien; Stift und Tinte auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-eine-trattoria-in-the-woods-carlo-marchionni-italienisch-17021786-italien-stift-und-tinte-auf-papier-image546163778.html
RM2PMFWD6–Zeichnung, Eine Trattoria in the Woods; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702–1786); Italien; Stift und Tinte auf Papier
Ein Junge mit einem Hund, 1750/59, Marco Alvise Pitteri (italienisch, 1702-1786), nach Giovanni Battista Gazzetta (italienisch, 1682-1754), Italien, Gravur über Radierung auf Elfenbein verlegtem Papier, 450 x 350 mm (Platte), 504 x 365 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junge-mit-einem-hund-175059-marco-alvise-pitteri-italienisch-1702-1786-nach-giovanni-battista-gazzetta-italienisch-1682-1754-italien-gravur-uber-radierung-auf-elfenbein-verlegtem-papier-450-x-350-mm-platte-504-x-365-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349744858.html
RF2B9073P–Ein Junge mit einem Hund, 1750/59, Marco Alvise Pitteri (italienisch, 1702-1786), nach Giovanni Battista Gazzetta (italienisch, 1682-1754), Italien, Gravur über Radierung auf Elfenbein verlegtem Papier, 450 x 350 mm (Platte), 504 x 365 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Eucharistie. Marco Alvise Pitteri (Italien, Venedig, 1702-1786)Pietro Longhi (Italien, Venedig, 1702-1785). Italien, um 1755. Drucke; Radierungen. Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eucharistie-marco-alvise-pitteri-italien-venedig-1702-1786pietro-longhi-italien-venedig-1702-1785-italien-um-1755-drucke-radierungen-atzen-image464685513.html
RM2J00735–Eucharistie. Marco Alvise Pitteri (Italien, Venedig, 1702-1786)Pietro Longhi (Italien, Venedig, 1702-1785). Italien, um 1755. Drucke; Radierungen. Ätzen
Sanctus Paulus. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sanctus-paulus-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-marco-alvise-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-image225586302.html
RMR309HJ–Sanctus Paulus. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta.
Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Matteaus, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-kunstler-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-piazzetta-kunstler-nach-italienisch-1683-1754-sanctus-matteaus-kopfe-christi-die-jungfrau-und-die-apostel-serie-gravur-image386266162.html
RM2DCBXC2–Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Matteaus, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur
Zeichnung, Baum im Querformat; möglicherweise von Carlo Marchionni (Italienisch, 1702–1786); Italien; schwarze Kreide auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-baum-im-querformat-moglicherweise-von-carlo-marchionni-italienisch-17021786-italien-schwarze-kreide-auf-papier-image546087024.html
RM2PMCBG0–Zeichnung, Baum im Querformat; möglicherweise von Carlo Marchionni (Italienisch, 1702–1786); Italien; schwarze Kreide auf Papier
Büste eines jungen Mannes mit einem fur-Collared Mantel, c 1750, Giovanni Marco Pitteri (italienisch, 1702-1786), Giovanni Battista Gazzetta (italienisch, 1682-1754), Italien, Gravur auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 454 x 354 mm (Platte), 492 x 396 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmen, fröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-jungen-mannes-mit-einem-fur-collared-mantel-c-1750-giovanni-marco-pitteri-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-gazzetta-italienisch-1682-1754-italien-gravur-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-454-x-354-mm-platte-492-x-396-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-entwurf-eines-warmen-frohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349743589.html
RF2B905ED–Büste eines jungen Mannes mit einem fur-Collared Mantel, c 1750, Giovanni Marco Pitteri (italienisch, 1702-1786), Giovanni Battista Gazzetta (italienisch, 1682-1754), Italien, Gravur auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 454 x 354 mm (Platte), 492 x 396 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmen, fröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ehe. Marco Alvise Pitteri (Italien, Venedig, 1702-1786)Pietro Longhi (Italien, Venedig, 1702-1785). Italien, um 1755. Drucke; Radierungen. Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehe-marco-alvise-pitteri-italien-venedig-1702-1786pietro-longhi-italien-venedig-1702-1785-italien-um-1755-drucke-radierungen-atzen-image464685506.html
RM2J0072X–Ehe. Marco Alvise Pitteri (Italien, Venedig, 1702-1786)Pietro Longhi (Italien, Venedig, 1702-1785). Italien, um 1755. Drucke; Radierungen. Ätzen
Trinitatis delicia Jungfrau Maria. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trinitatis-delicia-jungfrau-maria-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-marco-alvise-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-image225767292.html
RMR38GDG–Trinitatis delicia Jungfrau Maria. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta.
Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Bartholomeaus, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-kunstler-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-piazzetta-kunstler-nach-italienisch-1683-1754-sanctus-bartholomeaus-kopfe-christi-die-jungfrau-und-die-apostel-serie-gravur-image386266673.html
RM2DCBY29–Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Bartholomeaus, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur
Zeichnung, Landschaft mit Brücke; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702-1786); Italien; Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-landschaft-mit-brucke-carlo-marchionni-italienisch-1702-1786-italien-stift-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-image546103050.html
RM2PMD40A–Zeichnung, Landschaft mit Brücke; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702-1786); Italien; Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier
Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1702-1786), St. Mark, Gravur. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-italienisch-1702-1786-st-mark-gravur-neuerfundene-image230396403.html
RFRARCXY–Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1702-1786), St. Mark, Gravur. Neuerfundene
Extreme Unktion. Marco Alvise Pitteri (Italien, Venedig, 1702-1786)Pietro Longhi (Italien, Venedig, 1702-1785). Italien, um 1755. Drucke; Radierungen. Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/extreme-unktion-marco-alvise-pitteri-italien-venedig-1702-1786pietro-longhi-italien-venedig-1702-1785-italien-um-1755-drucke-radierungen-atzen-image464685490.html
RM2J0072A–Extreme Unktion. Marco Alvise Pitteri (Italien, Venedig, 1702-1786)Pietro Longhi (Italien, Venedig, 1702-1785). Italien, um 1755. Drucke; Radierungen. Ätzen
Saint. Szymon Kananaczyk (Zelota); Pitteri, Marco (1702-1786), Piazzetta, Giovanni Battista (1682-1754); 18. Jahrhundert (1701-00-00-1800-00-00); Venedig (Italien), religiöse Szenen, Heilige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-szymon-kananaczyk-zelota-pitteri-marco-1702-1786-piazzetta-giovanni-battista-1682-1754-18-jahrhundert-1701-00-00-1800-00-00-venedig-italien-religiose-szenen-heilige-image598997205.html
RM2WPEK19–Saint. Szymon Kananaczyk (Zelota); Pitteri, Marco (1702-1786), Piazzetta, Giovanni Battista (1682-1754); 18. Jahrhundert (1701-00-00-1800-00-00); Venedig (Italien), religiöse Szenen, Heilige
Der heilige Philipp, Kopf und Schultern, mit einem Kreuz und einem Buch; nach Giovanni Battista Piazzetta (Rückseite) ca. 1740–80 Nach Marco Alvise Pitteri Italienisch. Der heilige Philipp, Kopf und Schultern, ein Kreuz und ein Buch haltend; nach Giovanni Battista Piazzetta (Kopie in umgekehrter Reihenfolge). Nach Marco Alvise Pitteri (Italienisch, Venedig 1702–1786 Venedig). Ca. 1740–80. Gravur. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-philipp-kopf-und-schultern-mit-einem-kreuz-und-einem-buch-nach-giovanni-battista-piazzetta-ruckseite-ca-174080-nach-marco-alvise-pitteri-italienisch-der-heilige-philipp-kopf-und-schultern-ein-kreuz-und-ein-buch-haltend-nach-giovanni-battista-piazzetta-kopie-in-umgekehrter-reihenfolge-nach-marco-alvise-pitteri-italienisch-venedig-17021786-venedig-ca-174080-gravur-ausdrucke-image457928949.html
RM2HH0D19–Der heilige Philipp, Kopf und Schultern, mit einem Kreuz und einem Buch; nach Giovanni Battista Piazzetta (Rückseite) ca. 1740–80 Nach Marco Alvise Pitteri Italienisch. Der heilige Philipp, Kopf und Schultern, ein Kreuz und ein Buch haltend; nach Giovanni Battista Piazzetta (Kopie in umgekehrter Reihenfolge). Nach Marco Alvise Pitteri (Italienisch, Venedig 1702–1786 Venedig). Ca. 1740–80. Gravur. Ausdrucke
Junge Frau im Profil. Abmessungen: Platte: 44,5 x 35 cm (17 1/2 x 13 3/4 in.) Blatt: 57,4 x 44,8 cm (22 5/8 x 17 5/8 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-im-profil-abmessungen-platte-445-x-35-cm-17-12-x-13-34-in-blatt-574-x-448-cm-22-58-x-17-58-in-medium-gravur-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-marco-alvise-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-image225640913.html
RMR32R81–Junge Frau im Profil. Abmessungen: Platte: 44,5 x 35 cm (17 1/2 x 13 3/4 in.) Blatt: 57,4 x 44,8 cm (22 5/8 x 17 5/8 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta.
Porträt von Johan Hudde Dedel, in Ovaal, rechts, Aert Schouman, 1786 Zeichnung Porträt von Johan Hudde Dedel (1702–1777), Bürgermeister von den Haag, rechts in Ovaal. Papier. Deckfarbe. Aquarellpinsel historische Personen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-johan-hudde-dedel-in-ovaal-rechts-aert-schouman-1786-zeichnung-portrat-von-johan-hudde-dedel-17021777-burgermeister-von-den-haag-rechts-in-ovaal-papier-deckfarbe-aquarellpinsel-historische-personen-image595204422.html
RM2WG9W8P–Porträt von Johan Hudde Dedel, in Ovaal, rechts, Aert Schouman, 1786 Zeichnung Porträt von Johan Hudde Dedel (1702–1777), Bürgermeister von den Haag, rechts in Ovaal. Papier. Deckfarbe. Aquarellpinsel historische Personen
Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Simeon, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-kunstler-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-piazzetta-kunstler-nach-italienisch-1683-1754-sanctus-simeon-kopfe-christi-die-jungfrau-und-die-apostel-serie-gravur-image386309670.html
RM2DCDWWX–Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Simeon, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur
Zeichnen, Landschaft mit Tempelruinen; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702-1786); Italien; Stift und Tinte, Bürste und Bistre auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-landschaft-mit-tempelruinen-carlo-marchionni-italienisch-1702-1786-italien-stift-und-tinte-burste-und-bistre-auf-papier-image546102823.html
RM2PMD3M7–Zeichnen, Landschaft mit Tempelruinen; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702-1786); Italien; Stift und Tinte, Bürste und Bistre auf Papier
Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1702 - 1786) Sanctus Lucas, Gravur. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-italienisch-1702-1786-sanctus-lucas-gravur-neuerfundene-image230070995.html
RFRA8HW7–Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1702 - 1786) Sanctus Lucas, Gravur. Neuerfundene
Junge Frau und ein Junge nach Rechts. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-und-ein-junge-nach-rechts-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-marco-alvise-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-image225636087.html
RMR32H3K–Junge Frau und ein Junge nach Rechts. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta.
Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Paulus, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-kunstler-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-piazzetta-kunstler-nach-italienisch-1683-1754-sanctus-paulus-kopfe-christi-die-jungfrau-und-die-apostel-serie-gravur-image386309661.html
RM2DCDWWH–Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Paulus, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur
Zeichnung, Figuren on Road; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702-1786); Italien; Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-figuren-on-road-carlo-marchionni-italienisch-1702-1786-italien-stift-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-image546101362.html
RM2PMD1T2–Zeichnung, Figuren on Road; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702-1786); Italien; Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier
Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1702 - 1786) Sanctus Lucas, Gravur. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-italienisch-1702-1786-sanctus-lucas-gravur-neuerfundene-image230397555.html
RFRAREC3–Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1702 - 1786) Sanctus Lucas, Gravur. Neuerfundene
Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Jacobus Major, Haupt Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-kunstler-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-piazzetta-kunstler-nach-italienisch-1683-1754-sanctus-jacobus-major-haupt-christi-die-jungfrau-und-die-apostel-serie-gravur-image386266809.html
RM2DCBY75–Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Jacobus Major, Haupt Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur
Zeichnung, Projekt für einen Eingang; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702–1786); Italien; Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-projekt-fur-einen-eingang-carlo-marchionni-italienisch-17021786-italien-graphit-stift-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-image546126678.html
RM2PME646–Zeichnung, Projekt für einen Eingang; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702–1786); Italien; Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier
Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1702-1786), Sanctus Paulus, Gravur. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-italienisch-1702-1786-sanctus-paulus-gravur-neuerfundene-image230396402.html
RFRARCXX–Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1702-1786), Sanctus Paulus, Gravur. Neuerfundene
Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Trinitatis delicia Virgo Maria, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-kunstler-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-piazzetta-kunstler-nach-italienisch-1683-1754-trinitatis-delicia-virgo-maria-kopfe-christi-die-jungfrau-und-die-apostel-serie-gravur-image386306222.html
RM2DCDNEP–Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Trinitatis delicia Virgo Maria, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur
Zeichnung, A Landschaft mit Stadt; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702-1786); Italien; Stift und Tinte Bürsten und waschen Sie auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-a-landschaft-mit-stadt-carlo-marchionni-italienisch-1702-1786-italien-stift-und-tinte-bursten-und-waschen-sie-auf-papier-image546104422.html
RM2PMD5NA–Zeichnung, A Landschaft mit Stadt; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702-1786); Italien; Stift und Tinte Bürsten und waschen Sie auf Papier
Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1702-1786), Trinitatis delicia Jungfrau Maria neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-italienisch-1702-1786-trinitatis-delicia-jungfrau-maria-neuerfundene-image230396404.html
RFRARCY0–Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1702-1786), Trinitatis delicia Jungfrau Maria neuerfundene
Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Peccati Mortisque Triumphor Christus, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-kunstler-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-piazzetta-kunstler-nach-italienisch-1683-1754-peccati-mortisque-triumphor-christus-kopfe-christi-die-jungfrau-und-die-apostel-serie-gravur-image386246521.html
RM2DCB1AH–Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Peccati Mortisque Triumphor Christus, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur
Working Peasant, Carlo Marchionni, Italienisch, 1702–1786, Pinsel und Sepia auf gedeckten Papier, EIN Bauer, der in einen Beutel mit Produkten greift., Italien, 1728–78, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/working-peasant-carlo-marchionni-italienisch-17021786-pinsel-und-sepia-auf-gedeckten-papier-ein-bauer-der-in-einen-beutel-mit-produkten-greift-italien-172878-figuren-zeichnung-image391265588.html
RM2DMFK70–Working Peasant, Carlo Marchionni, Italienisch, 1702–1786, Pinsel und Sepia auf gedeckten Papier, EIN Bauer, der in einen Beutel mit Produkten greift., Italien, 1728–78, Figuren, Zeichnung
Bauer mit Tasche, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Graphit auf braunem Büttenpapier, gebogene männliche Figur mit Tasche auf dem Boden zwischen den Beinen., Italien, 1728–78, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauer-mit-tasche-carlo-marchionni-italienisch-17021786-graphit-auf-braunem-buttenpapier-gebogene-mannliche-figur-mit-tasche-auf-dem-boden-zwischen-den-beinen-italien-172878-figuren-zeichnung-image391256607.html
RM2DMF7P7–Bauer mit Tasche, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Graphit auf braunem Büttenpapier, gebogene männliche Figur mit Tasche auf dem Boden zwischen den Beinen., Italien, 1728–78, Figuren, Zeichnung
Zeichnung, Design for a Candelabra; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702–1786); Italien; Stift und Tinte, Bürsten und waschen Sie auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-for-a-candelabra-carlo-marchionni-italienisch-17021786-italien-stift-und-tinte-bursten-und-waschen-sie-auf-papier-image546105232.html
RM2PMD6P8–Zeichnung, Design for a Candelabra; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702–1786); Italien; Stift und Tinte, Bürsten und waschen Sie auf Papier
Blick auf einen Bauernhof, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und Tusche auf Papier, Baumgruppe rechts, im Vordergrund. Der Bauernhof im Mittelgrund., Italien, 1750–1770, Landschaften, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-einen-bauernhof-carlo-marchionni-italienisch-17021786-stift-und-tusche-auf-papier-baumgruppe-rechts-im-vordergrund-der-bauernhof-im-mittelgrund-italien-17501770-landschaften-zeichnung-image391363072.html
RM2DMM3GG–Blick auf einen Bauernhof, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und Tusche auf Papier, Baumgruppe rechts, im Vordergrund. Der Bauernhof im Mittelgrund., Italien, 1750–1770, Landschaften, Zeichnung
Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1702-1786), junge Frau im Profil, Gravur auf Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-italienisch-1702-1786-junge-frau-im-profil-gravur-auf-neuerfundene-image230396516.html
RFRARD30–Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1702-1786), junge Frau im Profil, Gravur auf Neuerfundene
Straße, die zu einer bergigen Stadt führt, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und Tinte auf Papier, Landschaft mit mehreren Bäumen. Hintergrund hat eine Stadt mit mehreren Gebäuden., Italien, 1750–86, Landschaften, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strasse-die-zu-einer-bergigen-stadt-fuhrt-carlo-marchionni-italienisch-17021786-stift-und-tinte-auf-papier-landschaft-mit-mehreren-baumen-hintergrund-hat-eine-stadt-mit-mehreren-gebauden-italien-175086-landschaften-zeichnung-image391303003.html
RM2DMHAY7–Straße, die zu einer bergigen Stadt führt, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und Tinte auf Papier, Landschaft mit mehreren Bäumen. Hintergrund hat eine Stadt mit mehreren Gebäuden., Italien, 1750–86, Landschaften, Zeichnung
Wooded Landscape, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und Tusche auf Papier, Reiter überqueren einen Bach in Richtung eines Dorfes, das teilweise hinter und über Bäumen lebensfähig ist., Italien, 1750–1770, Landschaften, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wooded-landscape-carlo-marchionni-italienisch-17021786-stift-und-tusche-auf-papier-reiter-uberqueren-einen-bach-in-richtung-eines-dorfes-das-teilweise-hinter-und-uber-baumen-lebensfahig-ist-italien-17501770-landschaften-zeichnung-image391409190.html
RM2DMP6BJ–Wooded Landscape, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und Tusche auf Papier, Reiter überqueren einen Bach in Richtung eines Dorfes, das teilweise hinter und über Bäumen lebensfähig ist., Italien, 1750–1770, Landschaften, Zeichnung
Design for a Candelabra, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und Tusche auf Papier, oben ein dreieckiger Plan. Unten Skizze für Figurendetail mit einem Ast., Italien, ca. 1800, Beleuchtung, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-candelabra-carlo-marchionni-italienisch-17021786-stift-und-tusche-auf-papier-oben-ein-dreieckiger-plan-unten-skizze-fur-figurendetail-mit-einem-ast-italien-ca-1800-beleuchtung-zeichnung-image391174647.html
RM2DMBF73–Design for a Candelabra, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und Tusche auf Papier, oben ein dreieckiger Plan. Unten Skizze für Figurendetail mit einem Ast., Italien, ca. 1800, Beleuchtung, Zeichnung
Porträt des Malers Giovanni Battista Piazzetta, C. 1750, Giovanni Marco Pitteri, Italienisch, 1702-1786, Venedig, Gravur in Schwarz auf Papier, 450 x 343 mm (Bild/Seite, innerhalb der Platte mark Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-malers-giovanni-battista-piazzetta-c-1750-giovanni-marco-pitteri-italienisch-1702-1786-venedig-gravur-in-schwarz-auf-papier-450-x-343-mm-bildseite-innerhalb-der-platte-mark-image328646754.html
RM2A2K482–Porträt des Malers Giovanni Battista Piazzetta, C. 1750, Giovanni Marco Pitteri, Italienisch, 1702-1786, Venedig, Gravur in Schwarz auf Papier, 450 x 343 mm (Bild/Seite, innerhalb der Platte mark
A Valley, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und Tinte, Pinsel und Grau, schwarzes Aquarell, bistre waschen auf Papier, EIN dicht besiedeltes Tal mit Bächen, Bäumen, Villen und Bauernhöfen., Italien, 1750–70, Landschaften, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-valley-carlo-marchionni-italienisch-17021786-stift-und-tinte-pinsel-und-grau-schwarzes-aquarell-bistre-waschen-auf-papier-ein-dicht-besiedeltes-tal-mit-bachen-baumen-villen-und-bauernhofen-italien-175070-landschaften-zeichnung-image391381076.html
RM2DMMXFG–A Valley, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und Tinte, Pinsel und Grau, schwarzes Aquarell, bistre waschen auf Papier, EIN dicht besiedeltes Tal mit Bächen, Bäumen, Villen und Bauernhöfen., Italien, 1750–70, Landschaften, Zeichnung
Giovanni Marco Pitteri, italienisch, 1702-1786, Porträt von Giovanni Bettino Cignaroli, 171, Gravur auf verlegtem Papier, Bild: 16 7/16 x 13 5/16 Zoll. (41,8 x 33,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-marco-pitteri-italienisch-1702-1786-portrat-von-giovanni-bettino-cignaroli-171-gravur-auf-verlegtem-papier-bild-16-716-x-13-516-zoll-418-x-338-cm-image344578013.html
RM2B0GTNH–Giovanni Marco Pitteri, italienisch, 1702-1786, Porträt von Giovanni Bettino Cignaroli, 171, Gravur auf verlegtem Papier, Bild: 16 7/16 x 13 5/16 Zoll. (41,8 x 33,8 cm
Design for a Monument, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und Sepia-Tinte, Pinsel und graues Aquarell auf getuschenem Papier, Schild mit Krone oben, auf Sockel; Steine und Bäume., Italien, ca. 1730, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-monument-carlo-marchionni-italienisch-17021786-stift-und-sepia-tinte-pinsel-und-graues-aquarell-auf-getuschenem-papier-schild-mit-krone-oben-auf-sockel-steine-und-baume-italien-ca-1730-ornament-zeichnung-image391434806.html
RM2DMRB2E–Design for a Monument, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und Sepia-Tinte, Pinsel und graues Aquarell auf getuschenem Papier, Schild mit Krone oben, auf Sockel; Steine und Bäume., Italien, ca. 1730, Ornament, Zeichnung
Design for a Candelabra, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und Tinte, Pinsel und Wäsche auf Papier, Höhe eines fünfarmigen Kerzenleuchters. Arme mit Blättern verziert. Im Zentrum eine musikalische Trophäe., Italien, ca. 1800, Beleuchtung, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-candelabra-carlo-marchionni-italienisch-17021786-stift-und-tinte-pinsel-und-wasche-auf-papier-hohe-eines-funfarmigen-kerzenleuchters-arme-mit-blattern-verziert-im-zentrum-eine-musikalische-trophae-italien-ca-1800-beleuchtung-zeichnung-image391174641.html
RM2DMBF6W–Design for a Candelabra, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und Tinte, Pinsel und Wäsche auf Papier, Höhe eines fünfarmigen Kerzenleuchters. Arme mit Blättern verziert. Im Zentrum eine musikalische Trophäe., Italien, ca. 1800, Beleuchtung, Zeichnung
A Trattoria in the Woods, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und Tinte auf Papier, Figuren und Tiere auf einer Straße in einer waldreichen Landschaft. Rechts ein Gasthaus mit Bergen im Hintergrund., Italien, 1760–1770, Landschaften, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-trattoria-in-the-woods-carlo-marchionni-italienisch-17021786-stift-und-tinte-auf-papier-figuren-und-tiere-auf-einer-strasse-in-einer-waldreichen-landschaft-rechts-ein-gasthaus-mit-bergen-im-hintergrund-italien-17601770-landschaften-zeichnung-image391224599.html
RM2DMDPY3–A Trattoria in the Woods, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und Tinte auf Papier, Figuren und Tiere auf einer Straße in einer waldreichen Landschaft. Rechts ein Gasthaus mit Bergen im Hintergrund., Italien, 1760–1770, Landschaften, Zeichnung
Zeichnen, Skizze eines Baumes in einer Landschaft; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702–1786); Italien; Bürsten und Waschen auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-skizze-eines-baumes-in-einer-landschaft-carlo-marchionni-italienisch-17021786-italien-bursten-und-waschen-auf-papier-image546118151.html
RM2PMDR7K–Zeichnen, Skizze eines Baumes in einer Landschaft; Carlo Marchionni (Italienisch, 1702–1786); Italien; Bürsten und Waschen auf Papier
Zwei Wappen von Papst Benedikt XIV., Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und Tusche auf Büttenpapier, links sind die Vorwürfe skizziert. Im Hintergrund, oben auf beiden, sind Muscheln., Italien, 1740–58, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-wappen-von-papst-benedikt-xiv-carlo-marchionni-italienisch-17021786-stift-und-tusche-auf-buttenpapier-links-sind-die-vorwurfe-skizziert-im-hintergrund-oben-auf-beiden-sind-muscheln-italien-174058-ornament-zeichnung-image391709431.html
RM2DN7WAF–Zwei Wappen von Papst Benedikt XIV., Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und Tusche auf Büttenpapier, links sind die Vorwürfe skizziert. Im Hintergrund, oben auf beiden, sind Muscheln., Italien, 1740–58, Ornament, Zeichnung
Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1702 - 1786), junge Frau und ein Junge nach rechts Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-italienisch-1702-1786-junge-frau-und-ein-junge-nach-rechts-neuerfundene-image230423667.html
RFRATKMK–Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1702 - 1786), junge Frau und ein Junge nach rechts Neuerfundene
A Pastoral Landscape, Carlo Marchionni, Italienisch, 1702–1786, Schwarze Kreide, Feder und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, Felsenlandschaft mit einem Reiter und Kühen, die auf einer Straße in Richtung eines Bogens gehen., Italien, 1760–1780, Landschaften, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-pastoral-landscape-carlo-marchionni-italienisch-17021786-schwarze-kreide-feder-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-felsenlandschaft-mit-einem-reiter-und-kuhen-die-auf-einer-strasse-in-richtung-eines-bogens-gehen-italien-17601780-landschaften-zeichnung-image391217226.html
RM2DMDDFP–A Pastoral Landscape, Carlo Marchionni, Italienisch, 1702–1786, Schwarze Kreide, Feder und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, Felsenlandschaft mit einem Reiter und Kühen, die auf einer Straße in Richtung eines Bogens gehen., Italien, 1760–1780, Landschaften, Zeichnung
Skizze einer Kartusche, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Feder und Sepia-Tusche auf Papier, zwei Bäume werden von zwei Putten hochgehalten, ein dritter oben bildet einen Bogen., Italien, 1760–80, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-einer-kartusche-carlo-marchionni-italienisch-17021786-feder-und-sepia-tusche-auf-papier-zwei-baume-werden-von-zwei-putten-hochgehalten-ein-dritter-oben-bildet-einen-bogen-italien-176080-ornament-zeichnung-image391191517.html
RM2DMC8NH–Skizze einer Kartusche, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Feder und Sepia-Tusche auf Papier, zwei Bäume werden von zwei Putten hochgehalten, ein dritter oben bildet einen Bogen., Italien, 1760–80, Ornament, Zeichnung
Skizzen von vier Köpfen in Karikatur, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und schwarze Tinte auf Papier, links zwei Kleriker im Dreiviertelprofil; rechts zwei Profile, in Karikatur., Italien, 1725–75, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-von-vier-kopfen-in-karikatur-carlo-marchionni-italienisch-17021786-stift-und-schwarze-tinte-auf-papier-links-zwei-kleriker-im-dreiviertelprofil-rechts-zwei-profile-in-karikatur-italien-172575-figuren-zeichnung-image391710415.html
RM2DN7XHK–Skizzen von vier Köpfen in Karikatur, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und schwarze Tinte auf Papier, links zwei Kleriker im Dreiviertelprofil; rechts zwei Profile, in Karikatur., Italien, 1725–75, Figuren, Zeichnung
Kopf einer Frau mit Hut, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und schwarze Tinte auf Papier, Profil einer Frau mit kunstvoller Mütze und Ohrringen, nach links gerichtet., Italien, 1728–84, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-frau-mit-hut-carlo-marchionni-italienisch-17021786-stift-und-schwarze-tinte-auf-papier-profil-einer-frau-mit-kunstvoller-mutze-und-ohrringen-nach-links-gerichtet-italien-172884-figuren-zeichnung-image391160629.html
RM2DMAWAD–Kopf einer Frau mit Hut, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und schwarze Tinte auf Papier, Profil einer Frau mit kunstvoller Mütze und Ohrringen, nach links gerichtet., Italien, 1728–84, Figuren, Zeichnung
Zeichnen, Design for a Candelabra; entworfen von Carlo Marchionni (Italienisch, 1702–1786); Italien; Stift und Tinte, Bürsten und Waschen auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-design-for-a-candelabra-entworfen-von-carlo-marchionni-italienisch-17021786-italien-stift-und-tinte-bursten-und-waschen-auf-papier-image546133594.html
RM2PMEEY6–Zeichnen, Design for a Candelabra; entworfen von Carlo Marchionni (Italienisch, 1702–1786); Italien; Stift und Tinte, Bürsten und Waschen auf Papier
Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1702 - 1786), junge Frau und ein Junge nach rechts Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-italienisch-1702-1786-junge-frau-und-ein-junge-nach-rechts-neuerfundene-image230071146.html
RFRA8J2J–Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1702 - 1786), junge Frau und ein Junge nach rechts Neuerfundene
Drei Kartuschentwürfe, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und Tusche auf Büttenpapier, zwei Skizzen zeigen jeweils zwei Jungen mit zwei Faunen und Bäumen. Eine mit einer Maske auf der Oberseite und Rollen., Italien, vor 1775, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-kartuschentwurfe-carlo-marchionni-italienisch-17021786-stift-und-tusche-auf-buttenpapier-zwei-skizzen-zeigen-jeweils-zwei-jungen-mit-zwei-faunen-und-baumen-eine-mit-einer-maske-auf-der-oberseite-und-rollen-italien-vor-1775-ornament-zeichnung-image391168191.html
RM2DMB70F–Drei Kartuschentwürfe, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Stift und Tusche auf Büttenpapier, zwei Skizzen zeigen jeweils zwei Jungen mit zwei Faunen und Bäumen. Eine mit einer Maske auf der Oberseite und Rollen., Italien, vor 1775, Ornament, Zeichnung
Karikaturen, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Graphit, Stift, Pinsel und Sepia-Tinte auf Papier, EIN Mann, stehend, mit großer Nase, Hut und Schwert; sechs weitere Skizzen mit Köpfen als Karikaturen., Italien, ca. 1725–75, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikaturen-carlo-marchionni-italienisch-17021786-graphit-stift-pinsel-und-sepia-tinte-auf-papier-ein-mann-stehend-mit-grosser-nase-hut-und-schwert-sechs-weitere-skizzen-mit-kopfen-als-karikaturen-italien-ca-172575-figuren-zeichnung-image391259657.html
RM2DMFBK5–Karikaturen, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Graphit, Stift, Pinsel und Sepia-Tinte auf Papier, EIN Mann, stehend, mit großer Nase, Hut und Schwert; sechs weitere Skizzen mit Köpfen als Karikaturen., Italien, ca. 1725–75, Figuren, Zeichnung
Skizzen für Rahmen, für die Sakristei St. Peter, Carlo Marchionni, Italienisch, 1702–1786, Stift und Sepia-Tinte auf Büttenpapier, päpstliche Aufschnitte, von denen eines als das von Papst Benedikt XIV. Angegeben ist Die größte Skizze hat die Maße der Tafel der Inschrift., Italien, 1740–58, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-fur-rahmen-fur-die-sakristei-st-peter-carlo-marchionni-italienisch-17021786-stift-und-sepia-tinte-auf-buttenpapier-papstliche-aufschnitte-von-denen-eines-als-das-von-papst-benedikt-xiv-angegeben-ist-die-grosste-skizze-hat-die-masse-der-tafel-der-inschrift-italien-174058-ornament-zeichnung-image391474478.html
RM2DMW5KA–Skizzen für Rahmen, für die Sakristei St. Peter, Carlo Marchionni, Italienisch, 1702–1786, Stift und Sepia-Tinte auf Büttenpapier, päpstliche Aufschnitte, von denen eines als das von Papst Benedikt XIV. Angegeben ist Die größte Skizze hat die Maße der Tafel der Inschrift., Italien, 1740–58, Ornament, Zeichnung
Johann Matthias Graf von Schulenburg., n. d., Giovanni Marco Pitteri (Italienisch, 1702-1786), nach Francesco Carlo Rusca (Italienisch, 1696-1769), Italien, Gravur auf Papier, 399 x 320 mm (Bild), 462 x 320 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-matthias-graf-von-schulenburg-n-d-giovanni-marco-pitteri-italienisch-1702-1786-nach-francesco-carlo-rusca-italienisch-1696-1769-italien-gravur-auf-papier-399-x-320-mm-bild-462-x-320-mm-blatt-image328650333.html
RM2A2K8RW–Johann Matthias Graf von Schulenburg., n. d., Giovanni Marco Pitteri (Italienisch, 1702-1786), nach Francesco Carlo Rusca (Italienisch, 1696-1769), Italien, Gravur auf Papier, 399 x 320 mm (Bild), 462 x 320 mm (Blatt
Skizze eines Baumes in einer Landschaft, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Pinsel und Wäsche auf Papier, lose Tuschenskizze, die eine Kuh zeigt, die unter einem Baum ruht, mit einem Bauernhof im Hintergrund., Italien, 1760–1780, Landschaften, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-eines-baumes-in-einer-landschaft-carlo-marchionni-italienisch-17021786-pinsel-und-wasche-auf-papier-lose-tuschenskizze-die-eine-kuh-zeigt-die-unter-einem-baum-ruht-mit-einem-bauernhof-im-hintergrund-italien-17601780-landschaften-zeichnung-image391285344.html
RM2DMGGCG–Skizze eines Baumes in einer Landschaft, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Pinsel und Wäsche auf Papier, lose Tuschenskizze, die eine Kuh zeigt, die unter einem Baum ruht, mit einem Bauernhof im Hintergrund., Italien, 1760–1780, Landschaften, Zeichnung
Entwurf für ein Türgehäuse, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Graphit auf Büttenpapier, die linke Hälfte ist ausgeführt. Die Übertür hat einen überförmigen Giebel, der in einen kreisförmigen mit einem päpstlichen Escutcheon davor eingeschrieben ist., Italien, 1725–50, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-ein-turgehause-carlo-marchionni-italienisch-17021786-graphit-auf-buttenpapier-die-linke-halfte-ist-ausgefuhrt-die-ubertur-hat-einen-uberformigen-giebel-der-in-einen-kreisformigen-mit-einem-papstlichen-escutcheon-davor-eingeschrieben-ist-italien-172550-architektur-zeichnung-image391442683.html
RM2DMRN3R–Entwurf für ein Türgehäuse, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Graphit auf Büttenpapier, die linke Hälfte ist ausgeführt. Die Übertür hat einen überförmigen Giebel, der in einen kreisförmigen mit einem päpstlichen Escutcheon davor eingeschrieben ist., Italien, 1725–50, Architektur, Zeichnung
Zeichnung, Sketch for Coat of Arms; entworfen von Carlo Marchionni (Italienisch, 1702–1786); Italien; Stift und Tinte auf liegendem Papier; Verso: Graphit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-sketch-for-coat-of-arms-entworfen-von-carlo-marchionni-italienisch-17021786-italien-stift-und-tinte-auf-liegendem-papier-verso-graphit-image546113092.html
RM2PMDGR0–Zeichnung, Sketch for Coat of Arms; entworfen von Carlo Marchionni (Italienisch, 1702–1786); Italien; Stift und Tinte auf liegendem Papier; Verso: Graphit
Entwurf für linke Portalhälfte mit Balkon, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Graphit, Feder und Tusche, Pinsel und graues Aquarell auf Büttenpapier, mit Konstruktionslinien. Frau auf dem Balkon; Herr mit Stock zu Fuß. Skala., Italien, 1725–50, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-linke-portalhalfte-mit-balkon-carlo-marchionni-italienisch-17021786-graphit-feder-und-tusche-pinsel-und-graues-aquarell-auf-buttenpapier-mit-konstruktionslinien-frau-auf-dem-balkon-herr-mit-stock-zu-fuss-skala-italien-172550-architektur-zeichnung-image391172792.html
RM2DMBCTT–Entwurf für linke Portalhälfte mit Balkon, Carlo Marchionni, italienisch, 1702–1786, Graphit, Feder und Tusche, Pinsel und graues Aquarell auf Büttenpapier, mit Konstruktionslinien. Frau auf dem Balkon; Herr mit Stock zu Fuß. Skala., Italien, 1725–50, Architektur, Zeichnung
Graveur: Alvise Giovanni Marco Pitteri, italienisch, 1702–1786, Portrait einer Dame (vermutlich Marquise de Pompadour), Gravur, 44.3 × 34.7 cm (17 7/16 × 13 11/16 in.), italienisch, 18. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graveur-alvise-giovanni-marco-pitteri-italienisch-17021786-portrait-einer-dame-vermutlich-marquise-de-pompadour-gravur-443-347-cm-17-716-13-1116-in-italienisch-18-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393469419.html
RM2DT4277–Graveur: Alvise Giovanni Marco Pitteri, italienisch, 1702–1786, Portrait einer Dame (vermutlich Marquise de Pompadour), Gravur, 44.3 × 34.7 cm (17 7/16 × 13 11/16 in.), italienisch, 18. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten