Saint Peter thront, 1700-1773, Pen und brauner Tinte, über Graphit underdrawing und Kompass und beherrschten Konstruktionslinien in Pen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-peter-thront-1700-1773-pen-und-brauner-tinte-uber-graphit-underdrawing-und-kompass-und-beherrschten-konstruktionslinien-in-pen-162467318.html
RMKC90M6–Saint Peter thront, 1700-1773, Pen und brauner Tinte, über Graphit underdrawing und Kompass und beherrschten Konstruktionslinien in Pen
Art inspired by Design for a Tomb, 1700–1773, Stift und braune Tinte, graue Waschung, über Graphitspuren, 15 3/4 x 10 5/8in. (40 x 27cm), Zeichnungen, Pietro Bracci (Italienisch, Rom 1700–1773 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-a-tomb-17001773-stift-und-braune-tinte-graue-waschung-uber-graphitspuren-15-34-x-10-58in-40-x-27cm-zeichnungen-pietro-bracci-italienisch-rom-17001773-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801563.html
RF2HTXC37–Art inspired by Design for a Tomb, 1700–1773, Stift und braune Tinte, graue Waschung, über Graphitspuren, 15 3/4 x 10 5/8in. (40 x 27cm), Zeichnungen, Pietro Bracci (Italienisch, Rom 1700–1773 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Von der Seite "wakan meihitsu gaei, 1750 Yoshimura Shuzan, Japanisch, C. 1700-1773, Japan, Holzschnitt, 27 x 18 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-seite-wakan-meihitsu-gaei-1750-yoshimura-shuzan-japanisch-c-1700-1773-japan-holzschnitt-27-x-18-cm-image328613923.html
RM2A2HJBF–Von der Seite "wakan meihitsu gaei, 1750 Yoshimura Shuzan, Japanisch, C. 1700-1773, Japan, Holzschnitt, 27 x 18 cm
Art Inspired by Design for a Church Interior, 1700–1773, Stift, braune Tinte, über Graphit, 15-7/8 x 20-1/2 Zoll (40,3 x 52,1 cm), Zeichnungen, Luigi Vanvitelli (Italienisch, Neapel 1700–1773 Caserta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-a-church-interior-17001773-stift-braune-tinte-uber-graphit-15-78-x-20-12-zoll-403-x-521-cm-zeichnungen-luigi-vanvitelli-italienisch-neapel-17001773-caserta-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956337.html
RF2HW5DEW–Art Inspired by Design for a Church Interior, 1700–1773, Stift, braune Tinte, über Graphit, 15-7/8 x 20-1/2 Zoll (40,3 x 52,1 cm), Zeichnungen, Luigi Vanvitelli (Italienisch, Neapel 1700–1773 Caserta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stehende Frau, Luigi Vanvitelli, italienisch, 1700 – 1773, Graphit auf Papier, gefüttert, EINE stehende Frau, nach links gewandt, mit beiden Händen die Schürze haltend., Italien, 1700–1773, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehende-frau-luigi-vanvitelli-italienisch-1700-1773-graphit-auf-papier-gefuttert-eine-stehende-frau-nach-links-gewandt-mit-beiden-handen-die-schurze-haltend-italien-17001773-figuren-zeichnung-image391168230.html
RM2DMB71X–Stehende Frau, Luigi Vanvitelli, italienisch, 1700 – 1773, Graphit auf Papier, gefüttert, EINE stehende Frau, nach links gewandt, mit beiden Händen die Schürze haltend., Italien, 1700–1773, Figuren, Zeichnung
Art inspired by Design for a Tomb, 1700–1773, Stift und braune Tinte, graue Waschung, über Graphitspuren, 15 5/8 x 10 9/16in. (39,7 x 26,8cm), Zeichnungen, Pietro Bracci (Italienisch, Rom 1700–1773 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-a-tomb-17001773-stift-und-braune-tinte-graue-waschung-uber-graphitspuren-15-58-x-10-916in-397-x-268cm-zeichnungen-pietro-bracci-italienisch-rom-17001773-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801566.html
RF2HTXC3A–Art inspired by Design for a Tomb, 1700–1773, Stift und braune Tinte, graue Waschung, über Graphitspuren, 15 5/8 x 10 9/16in. (39,7 x 26,8cm), Zeichnungen, Pietro Bracci (Italienisch, Rom 1700–1773 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für ein Grab, 1700-1773, Stift und Tinte braun, grau Waschen, über Spuren von Graphit, 15 3/4 x 10 5/8 in. (40 x 27 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-ein-grab-1700-1773-stift-und-tinte-braun-grau-waschen-uber-spuren-von-graphit-15-34-x-10-58-in-40-x-27-cm-zeichnungen-162383279.html
RMKC55ER–Design für ein Grab, 1700-1773, Stift und Tinte braun, grau Waschen, über Spuren von Graphit, 15 3/4 x 10 5/8 in. (40 x 27 cm), Zeichnungen
Kunst inspiriert von Längsschnitt eines Ballsaals, dekoriert für die Hochzeit des Königs von Neapel mit der Erzherzogin von Österreich, 1700–1773, Feder und schwarz-graue Tinte, Pinsel und Grau überwaschen Spuren freihändiger Untermalung in Graphit (Figuren), Kompass und beherrschte Konstruktionslinien in, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-langsschnitt-eines-ballsaals-dekoriert-fur-die-hochzeit-des-konigs-von-neapel-mit-der-erzherzogin-von-osterreich-17001773-feder-und-schwarz-graue-tinte-pinsel-und-grau-uberwaschen-spuren-freihandiger-untermalung-in-graphit-figuren-kompass-und-beherrschte-konstruktionslinien-in-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954712.html
RF2HW5BCT–Kunst inspiriert von Längsschnitt eines Ballsaals, dekoriert für die Hochzeit des Königs von Neapel mit der Erzherzogin von Österreich, 1700–1773, Feder und schwarz-graue Tinte, Pinsel und Grau überwaschen Spuren freihändiger Untermalung in Graphit (Figuren), Kompass und beherrschte Konstruktionslinien in, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stehende Figur, Luigi Vanvitelli, italienisch, 1700 – 1773, Schwarzer Buntstift auf Papier, EIN Mann zeigt nach links, beugt sich an der Taille und hält ein Tuch., Italien, 1700–1773, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehende-figur-luigi-vanvitelli-italienisch-1700-1773-schwarzer-buntstift-auf-papier-ein-mann-zeigt-nach-links-beugt-sich-an-der-taille-und-halt-ein-tuch-italien-17001773-figuren-zeichnung-image391141523.html
RM2DMA103–Stehende Figur, Luigi Vanvitelli, italienisch, 1700 – 1773, Schwarzer Buntstift auf Papier, EIN Mann zeigt nach links, beugt sich an der Taille und hält ein Tuch., Italien, 1700–1773, Figuren, Zeichnung
Art Inspired by Design for an Altar, 1700–1773, Stift, braune Tinte, mit Pinsel und grauem Waschmittel, über Graphit, 12-5/8 x 14-11/16 Zoll (32,1 x 37,3 cm), Zeichnungen, Luigi Vanvitelli (Italienisch, Neapel 1700–1773 Caserta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-an-altar-17001773-stift-braune-tinte-mit-pinsel-und-grauem-waschmittel-uber-graphit-12-58-x-14-1116-zoll-321-x-373-cm-zeichnungen-luigi-vanvitelli-italienisch-neapel-17001773-caserta-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802665.html
RF2HTXDEH–Art Inspired by Design for an Altar, 1700–1773, Stift, braune Tinte, mit Pinsel und grauem Waschmittel, über Graphit, 12-5/8 x 14-11/16 Zoll (32,1 x 37,3 cm), Zeichnungen, Luigi Vanvitelli (Italienisch, Neapel 1700–1773 Caserta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für ein Grab, 1700-1773, Stift und Tinte braun, grau Waschen, über Spuren von Graphit, 15 5/8 x 10 9/16 in. (39,7 x 26,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-ein-grab-1700-1773-stift-und-tinte-braun-grau-waschen-uber-spuren-von-graphit-15-58-x-10-916-in-397-x-268-cm-162383280.html
RMKC55ET–Design für ein Grab, 1700-1773, Stift und Tinte braun, grau Waschen, über Spuren von Graphit, 15 5/8 x 10 9/16 in. (39,7 x 26,8 cm
Kunst inspiriert von façade von Palace, dekoriert für die Hochzeit des Königs von Neapel mit der Erzherzogin von Österreich, 1700–1773, Stift und schwarz-graue Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über Freihand-Unterzeichnung in Graphit und Kompass und linierte Konstruktionslinien in Graphit, 12-1/2 x 18-9/16 Zoll (31, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-faade-von-palace-dekoriert-fur-die-hochzeit-des-konigs-von-neapel-mit-der-erzherzogin-von-osterreich-17001773-stift-und-schwarz-graue-tinte-pinsel-und-grauwasche-uber-freihand-unterzeichnung-in-graphit-und-kompass-und-linierte-konstruktionslinien-in-graphit-12-12-x-18-916-zoll-31-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954416.html
RF2HW5B28–Kunst inspiriert von façade von Palace, dekoriert für die Hochzeit des Königs von Neapel mit der Erzherzogin von Österreich, 1700–1773, Stift und schwarz-graue Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über Freihand-Unterzeichnung in Graphit und Kompass und linierte Konstruktionslinien in Graphit, 12-1/2 x 18-9/16 Zoll (31, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gelehnter Mann, Luigi Vanvitelli, italienisch, 1700 – 1773, Schwarze Kreide auf Papier, EIN Mann von hinten gesehen, links auf ein Fass gelehnt., Italien, 1700–1773, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelehnter-mann-luigi-vanvitelli-italienisch-1700-1773-schwarze-kreide-auf-papier-ein-mann-von-hinten-gesehen-links-auf-ein-fass-gelehnt-italien-17001773-figuren-zeichnung-image391170184.html
RM2DMB9FM–Gelehnter Mann, Luigi Vanvitelli, italienisch, 1700 – 1773, Schwarze Kreide auf Papier, EIN Mann von hinten gesehen, links auf ein Fass gelehnt., Italien, 1700–1773, Figuren, Zeichnung
Kunst inspiriert von der Transversalabteilung des kleinen Theaters im Palast von Caserta, mit Blick auf ein Bühnenbild, 1700–1773, Stift und schwarz-graue Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über Freihandunterzeichnung in Graphit (Figuren) und Spuren von Kompass und linierten Konstruktionslinien in Graphit, 11-3, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-transversalabteilung-des-kleinen-theaters-im-palast-von-caserta-mit-blick-auf-ein-buhnenbild-17001773-stift-und-schwarz-graue-tinte-pinsel-und-grauwasche-uber-freihandunterzeichnung-in-graphit-figuren-und-spuren-von-kompass-und-linierten-konstruktionslinien-in-graphit-11-3-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954736.html
RF2HW5BDM–Kunst inspiriert von der Transversalabteilung des kleinen Theaters im Palast von Caserta, mit Blick auf ein Bühnenbild, 1700–1773, Stift und schwarz-graue Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über Freihandunterzeichnung in Graphit (Figuren) und Spuren von Kompass und linierten Konstruktionslinien in Graphit, 11-3, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stehende Laundress, Luigi Vanvitelli, Italienisch, 1700 – 1773, Graphit auf Papier, gefüttert, EINE stehende Frau, nach rechts gerichtet, mit beiden Händen ein Tuch hoch haltend., Italien, 1700–1773, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehende-laundress-luigi-vanvitelli-italienisch-1700-1773-graphit-auf-papier-gefuttert-eine-stehende-frau-nach-rechts-gerichtet-mit-beiden-handen-ein-tuch-hoch-haltend-italien-17001773-figuren-zeichnung-image391191576.html
RM2DMC8RM–Stehende Laundress, Luigi Vanvitelli, Italienisch, 1700 – 1773, Graphit auf Papier, gefüttert, EINE stehende Frau, nach rechts gerichtet, mit beiden Händen ein Tuch hoch haltend., Italien, 1700–1773, Figuren, Zeichnung
. Français: Carte des Côtes méridionales de l'Isle de Terre Neuve comprenant Les Isles Royale et de Sable avec la Partie du Grand Banc, où se fait la Peche De La Morue/dressée par Philippe Buache et comparée avec Le Plan-de-la-carte de Herr Canescens en l'an 1733; Desbrulins sculp. 22 August 2013, 08:34:41. Philippe Buache (1700-1773) 436 N 6700100 JPEG 1 1 DM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-carte-des-ctes-mridionales-de-lisle-de-terre-neuve-comprenant-les-isles-royale-et-de-sable-avec-la-partie-du-grand-banc-o-se-fait-la-peche-de-la-moruedresse-par-philippe-buache-et-compare-avec-le-plan-de-la-carte-de-herr-canescens-en-lan-1733-desbrulins-sculp-22-august-2013-083441-philippe-buache-1700-1773-436-n-6700100-jpeg-1-1-dm-image188391706.html
RMMXDYF6–. Français: Carte des Côtes méridionales de l'Isle de Terre Neuve comprenant Les Isles Royale et de Sable avec la Partie du Grand Banc, où se fait la Peche De La Morue/dressée par Philippe Buache et comparée avec Le Plan-de-la-carte de Herr Canescens en l'an 1733; Desbrulins sculp. 22 August 2013, 08:34:41. Philippe Buache (1700-1773) 436 N 6700100 JPEG 1 1 DM
Design für einen Altar, 1700-1773, Stift, braun Tinte, mit Pinsel in Grau waschen, über Graphit, 12-5/8 x 14-11/16 in. (32,1 x 37,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-einen-altar-1700-1773-stift-braun-tinte-mit-pinsel-in-grau-waschen-uber-graphit-12-58-x-14-1116-in-321-x-373-cm-162488663.html
RMKC9YXF–Design für einen Altar, 1700-1773, Stift, braun Tinte, mit Pinsel in Grau waschen, über Graphit, 12-5/8 x 14-11/16 in. (32,1 x 37,3 cm
Design für ein Grab. Artist: Pietro Bracci (Italienisch, Rom 1700-1773 Rom). Abmessungen: 15 3/4 x 10 5/8 in. (40 x 27 cm). Datum: 1700-1773. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-grab-artist-pietro-bracci-italienisch-rom-1700-1773-rom-abmessungen-15-34-x-10-58-in-40-x-27-cm-datum-1700-1773-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213171666.html
RMPAPPHP–Design für ein Grab. Artist: Pietro Bracci (Italienisch, Rom 1700-1773 Rom). Abmessungen: 15 3/4 x 10 5/8 in. (40 x 27 cm). Datum: 1700-1773. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein stehender Mann, Luigi Vanvitelli, italienisch, 1700 – 1773, Schwarzer Buntstift auf Papier, EIN stehender Mann im gebranntem Hut, von hinten betrachtet., Italien, 1700–1773, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-stehender-mann-luigi-vanvitelli-italienisch-1700-1773-schwarzer-buntstift-auf-papier-ein-stehender-mann-im-gebranntem-hut-von-hinten-betrachtet-italien-17001773-figuren-zeichnung-image391704233.html
RM2DN7JMW–Ein stehender Mann, Luigi Vanvitelli, italienisch, 1700 – 1773, Schwarzer Buntstift auf Papier, EIN stehender Mann im gebranntem Hut, von hinten betrachtet., Italien, 1700–1773, Figuren, Zeichnung
Büste von Papst Benedikt XIV (1675-1758) Pietro Bracci (1700 - 1773) aus dem 18. Jahrhundert im Museum für antike Kunst in das Castello Sforzesco - Schloss Sforza in Mailand Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-papst-benedikt-xiv-1675-1758-pietro-bracci-1700-1773-aus-dem-18-jahrhundert-im-museum-fur-antike-kunst-in-das-castello-sforzesco-schloss-sforza-in-mailand-italien-image223585848.html
RMPYN60T–Büste von Papst Benedikt XIV (1675-1758) Pietro Bracci (1700 - 1773) aus dem 18. Jahrhundert im Museum für antike Kunst in das Castello Sforzesco - Schloss Sforza in Mailand Italien
Stehende Frau, Luigi Vanvitelli, Italienisch, 1700 – 1773, Schwarzer Buntstift auf Papier, EINE stehende Frau, nach vorne gerichtet. Ihre linke Hand stützt ihr Gesicht, die rechte hält und Schürze., Italien, 1700–1773, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehende-frau-luigi-vanvitelli-italienisch-1700-1773-schwarzer-buntstift-auf-papier-eine-stehende-frau-nach-vorne-gerichtet-ihre-linke-hand-stutzt-ihr-gesicht-die-rechte-halt-und-schurze-italien-17001773-figuren-zeichnung-image391141585.html
RM2DMA129–Stehende Frau, Luigi Vanvitelli, Italienisch, 1700 – 1773, Schwarzer Buntstift auf Papier, EINE stehende Frau, nach vorne gerichtet. Ihre linke Hand stützt ihr Gesicht, die rechte hält und Schürze., Italien, 1700–1773, Figuren, Zeichnung
Zeichnung, die Waschfrau, 1700 - 1773 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-die-waschfrau-1700-1773-image264830587.html
RMWAT237–Zeichnung, die Waschfrau, 1700 - 1773
Figural Studies, Luigi Vanvitelli, Italienisch, 1700 – 1773, Graphit, Feder und Tinte, Pinsel und Wäsche auf Papier, rechts drei Studien von Arbeitsfiguren. Links Studie eines fahrbaren Wagens, Italien, 1700–1773, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figural-studies-luigi-vanvitelli-italienisch-1700-1773-graphit-feder-und-tinte-pinsel-und-wasche-auf-papier-rechts-drei-studien-von-arbeitsfiguren-links-studie-eines-fahrbaren-wagens-italien-17001773-figuren-zeichnung-image391294896.html
RM2DMH0HM–Figural Studies, Luigi Vanvitelli, Italienisch, 1700 – 1773, Graphit, Feder und Tinte, Pinsel und Wäsche auf Papier, rechts drei Studien von Arbeitsfiguren. Links Studie eines fahrbaren Wagens, Italien, 1700–1773, Figuren, Zeichnung
Italien. Rom. Fontana di Trevi. Statue von Seepferdchen von Pietro Bracci (1700-1773). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-fontana-di-trevi-statue-von-seepferdchen-von-pietro-bracci-1700-1773-55948939.html
RMD70KCB–Italien. Rom. Fontana di Trevi. Statue von Seepferdchen von Pietro Bracci (1700-1773).
A Standing man, Luigi Vanvitelli, italienisch, 1700 – 1773, Schwarzer Buntstift auf Papier, gefüttert, EIN Mann mit einem Hut im Profil, nach links, mit gekreuzten Armen., Italien, 1700–1773, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-standing-man-luigi-vanvitelli-italienisch-1700-1773-schwarzer-buntstift-auf-papier-gefuttert-ein-mann-mit-einem-hut-im-profil-nach-links-mit-gekreuzten-armen-italien-17001773-figuren-zeichnung-image391166572.html
RM2DMB4XM–A Standing man, Luigi Vanvitelli, italienisch, 1700 – 1773, Schwarzer Buntstift auf Papier, gefüttert, EIN Mann mit einem Hut im Profil, nach links, mit gekreuzten Armen., Italien, 1700–1773, Figuren, Zeichnung
Italien. Rom. Der Trevi Brunnen. Barock. Entworfen von Nicola Salvi (1697-1751) und von Pietro Bracci (1700-1773), 1762 abgeschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-der-trevi-brunnen-barock-entworfen-von-nicola-salvi-1697-1751-und-von-pietro-bracci-1700-1773-1762-abgeschlossen-160117885.html
RMK8DYYW–Italien. Rom. Der Trevi Brunnen. Barock. Entworfen von Nicola Salvi (1697-1751) und von Pietro Bracci (1700-1773), 1762 abgeschlossen.
Sitzende Frau, Luigi Vanvitelli, Italienisch, 1700 – 1773, Schwarzer Buntstift auf Papier, SITZENDE Frau nach links, Kinn auf der linken Schulter. Eine Hand in ihrem Schoß, auf einer Schürze., Italien, 1700–1773, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-frau-luigi-vanvitelli-italienisch-1700-1773-schwarzer-buntstift-auf-papier-sitzende-frau-nach-links-kinn-auf-der-linken-schulter-eine-hand-in-ihrem-schoss-auf-einer-schurze-italien-17001773-figuren-zeichnung-image391705845.html
RM2DN7MPD–Sitzende Frau, Luigi Vanvitelli, Italienisch, 1700 – 1773, Schwarzer Buntstift auf Papier, SITZENDE Frau nach links, Kinn auf der linken Schulter. Eine Hand in ihrem Schoß, auf einer Schürze., Italien, 1700–1773, Figuren, Zeichnung
Otto Gebhardt (ca. 1700-1773) - die Apotheose St. Ottilie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otto-gebhardt-ca-1700-1773-die-apotheose-st-ottilie-image598034450.html
RF2WMXR16–Otto Gebhardt (ca. 1700-1773) - die Apotheose St. Ottilie
Wanddekoration für die Heiligsprechung, St. Peter, Rom, Italien, Luigi Vanvitelli, Italienisch, 1700 – 1773, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche auf cremefarbenem Papier, Hochformat-Architekturdesign für das Innere des Petersdoms, gewölbte Kuppel oben. Galerie der Türen auf der unteren Ebene, umgeben von korinthischen Doppelpilastern. Oben in der Mitte ein großer, von Draperie umgebener Steinschnitt. Auf dem Escutcheon, eine figürliche Szene., Italien, ca. 1745, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wanddekoration-fur-die-heiligsprechung-st-peter-rom-italien-luigi-vanvitelli-italienisch-1700-1773-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-grauwasche-auf-cremefarbenem-papier-hochformat-architekturdesign-fur-das-innere-des-petersdoms-gewolbte-kuppel-oben-galerie-der-turen-auf-der-unteren-ebene-umgeben-von-korinthischen-doppelpilastern-oben-in-der-mitte-ein-grosser-von-draperie-umgebener-steinschnitt-auf-dem-escutcheon-eine-figurliche-szene-italien-ca-1745-architektur-zeichnung-image391285304.html
RM2DMGGB4–Wanddekoration für die Heiligsprechung, St. Peter, Rom, Italien, Luigi Vanvitelli, Italienisch, 1700 – 1773, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche auf cremefarbenem Papier, Hochformat-Architekturdesign für das Innere des Petersdoms, gewölbte Kuppel oben. Galerie der Türen auf der unteren Ebene, umgeben von korinthischen Doppelpilastern. Oben in der Mitte ein großer, von Draperie umgebener Steinschnitt. Auf dem Escutcheon, eine figürliche Szene., Italien, ca. 1745, Architektur, Zeichnung
Entwurf für einen Altar 1700–1773 Luigi Vanvitelli Italienisch. Entwurf für einen Altar 343179 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-einen-altar-17001773-luigi-vanvitelli-italienisch-entwurf-fur-einen-altar-343179-image458135728.html
RM2HH9TP8–Entwurf für einen Altar 1700–1773 Luigi Vanvitelli Italienisch. Entwurf für einen Altar 343179
Kopie des Wettbewerbs Design von Vanvitelli für die Fassade von S. Giovanni in Laterano, Luigi Vanvitelli, Italienisch, 1700 – 1773, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und grau waschen über Graphit auf Papier gelegt, Schritte führen zu einer Kolonnade. Im oberen Geschoss befindet sich eine Loggia, die durch eine Wand mit einem Fenster im hinteren Teil geschlossen wird. Viele Säulen, Pilaster und Statuen werden als Dekorationen verwendet. Eine hockende Figur hält einen Schlüssel in der rechten Ecke des Dado des oberen Geschoss., Italien, 1763, nach einer Zeichnung von 1732, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-des-wettbewerbs-design-von-vanvitelli-fur-die-fassade-von-s-giovanni-in-laterano-luigi-vanvitelli-italienisch-1700-1773-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-grau-waschen-uber-graphit-auf-papier-gelegt-schritte-fuhren-zu-einer-kolonnade-im-oberen-geschoss-befindet-sich-eine-loggia-die-durch-eine-wand-mit-einem-fenster-im-hinteren-teil-geschlossen-wird-viele-saulen-pilaster-und-statuen-werden-als-dekorationen-verwendet-eine-hockende-figur-halt-einen-schlussel-in-der-rechten-ecke-des-dado-des-oberen-geschoss-italien-1763-nach-einer-zeichnung-von-1732-architektur-zeichnung-image391740027.html
RM2DN98B7–Kopie des Wettbewerbs Design von Vanvitelli für die Fassade von S. Giovanni in Laterano, Luigi Vanvitelli, Italienisch, 1700 – 1773, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und grau waschen über Graphit auf Papier gelegt, Schritte führen zu einer Kolonnade. Im oberen Geschoss befindet sich eine Loggia, die durch eine Wand mit einem Fenster im hinteren Teil geschlossen wird. Viele Säulen, Pilaster und Statuen werden als Dekorationen verwendet. Eine hockende Figur hält einen Schlüssel in der rechten Ecke des Dado des oberen Geschoss., Italien, 1763, nach einer Zeichnung von 1732, Architektur, Zeichnung
Zeichnen, stehende Frau; entworfen von Luigi Vanvitelli (Italienisch, 1700-1773); Italien; Graphit auf Papier, liniert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-stehende-frau-entworfen-von-luigi-vanvitelli-italienisch-1700-1773-italien-graphit-auf-papier-liniert-image546091796.html
RM2PMCHJC–Zeichnen, stehende Frau; entworfen von Luigi Vanvitelli (Italienisch, 1700-1773); Italien; Graphit auf Papier, liniert
Kunst inspiriert von der Decke des Ballsaals, dekoriert für die Hochzeit des Königs von Neapel mit der Erzherzogin von Österreich, 1700–1773, Feder und schwarz-graue Tinte, Pinsel und Grauwäsche über Spuren von Freihand-Graphit (Figuren) und von Kompass- und linierten Konstruktionslinien in Graphit, 13-3/16 x 18-1/, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-decke-des-ballsaals-dekoriert-fur-die-hochzeit-des-konigs-von-neapel-mit-der-erzherzogin-von-osterreich-17001773-feder-und-schwarz-graue-tinte-pinsel-und-grauwasche-uber-spuren-von-freihand-graphit-figuren-und-von-kompass-und-linierten-konstruktionslinien-in-graphit-13-316-x-18-1-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954723.html
RF2HW5BD7–Kunst inspiriert von der Decke des Ballsaals, dekoriert für die Hochzeit des Königs von Neapel mit der Erzherzogin von Österreich, 1700–1773, Feder und schwarz-graue Tinte, Pinsel und Grauwäsche über Spuren von Freihand-Graphit (Figuren) und von Kompass- und linierten Konstruktionslinien in Graphit, 13-3/16 x 18-1/, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für eine Kirche Innenraum, Luigi Vanvitelli, 1700 - 1773 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-eine-kirche-innenraum-luigi-vanvitelli-1700-1773-162488658.html
RMKC9YXA–Design für eine Kirche Innenraum, Luigi Vanvitelli, 1700 - 1773
. Français: Carte des Côtes méridionales de l'Isle de Terre Neuve comprenant Les Isles Royale et de Sable avec la Partie du Grand Banc, où se fait la Peche De La Morue/dressée par Philippe Buache et comparée avec Le Plan-de-la-carte de Herr Canescens en l'an 1733; Desbrulins sculp. 22 August 2013, 08:34:41. Philippe Buache (1700-1773) 380 N 6700100 JPEG 1 1 DM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-carte-des-ctes-mridionales-de-lisle-de-terre-neuve-comprenant-les-isles-royale-et-de-sable-avec-la-partie-du-grand-banc-o-se-fait-la-peche-de-la-moruedresse-par-philippe-buache-et-compare-avec-le-plan-de-la-carte-de-herr-canescens-en-lan-1733-desbrulins-sculp-22-august-2013-083441-philippe-buache-1700-1773-380-n-6700100-jpeg-1-1-dm-image189159416.html
RMMYMXNC–. Français: Carte des Côtes méridionales de l'Isle de Terre Neuve comprenant Les Isles Royale et de Sable avec la Partie du Grand Banc, où se fait la Peche De La Morue/dressée par Philippe Buache et comparée avec Le Plan-de-la-carte de Herr Canescens en l'an 1733; Desbrulins sculp. 22 August 2013, 08:34:41. Philippe Buache (1700-1773) 380 N 6700100 JPEG 1 1 DM
Porträt von Sophia Magdalena von Brandenburg-Kulmbach ", (1700-1770), 1773-1776. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-sophia-magdalena-von-brandenburg-kulmbach-1700-1770-1773-1776-image60414671.html
RMDE83ER–Porträt von Sophia Magdalena von Brandenburg-Kulmbach ", (1700-1770), 1773-1776.
Design für ein Grab. Artist: Pietro Bracci (Italienisch, Rom 1700-1773 Rom). Abmessungen: 15 5/8 x 10 9/16 in. (39,7 x 26,8 cm). Datum: 1700-1773. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-grab-artist-pietro-bracci-italienisch-rom-1700-1773-rom-abmessungen-15-58-x-10-916-in-397-x-268-cm-datum-1700-1773-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213298158.html
RMPB0FYA–Design für ein Grab. Artist: Pietro Bracci (Italienisch, Rom 1700-1773 Rom). Abmessungen: 15 5/8 x 10 9/16 in. (39,7 x 26,8 cm). Datum: 1700-1773. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ghana / Niederlande: Jan Pranger (1700 - 13. April 1773), niederländischer Generaldirektor der Goldküste (R. 1730-1734), Ölgemälde auf Leinwand von Frans van der Mijn (1719 - 20. August 1783), 1742. Die Goldküste Westafrikas wurde 1637 von der Niederländischen Westindien-Kompanie (GWC) von den Portugiesen erobert und diente als Hafen für den Handel mit Gold sowie für die langen Reisen der Flotten nach Asien, wo die Niederlande die Mehrheitsbeteiligung am Gewürzhandel kontrollierten. und nach Amerika, wo die GWC Sklaven schickte. Die Goldküste blieb bis 1872-1874 in niederländischer Hand, als die Briten die Kontrolle übernahm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ghana-niederlande-jan-pranger-1700-13-april-1773-niederlandischer-generaldirektor-der-goldkuste-r-1730-1734-olgemalde-auf-leinwand-von-frans-van-der-mijn-1719-20-august-1783-1742-die-goldkuste-westafrikas-wurde-1637-von-der-niederlandischen-westindien-kompanie-gwc-von-den-portugiesen-erobert-und-diente-als-hafen-fur-den-handel-mit-gold-sowie-fur-die-langen-reisen-der-flotten-nach-asien-wo-die-niederlande-die-mehrheitsbeteiligung-am-gewurzhandel-kontrollierten-und-nach-amerika-wo-die-gwc-sklaven-schickte-die-goldkuste-blieb-bis-1872-1874-in-niederlandischer-hand-als-die-briten-die-kontrolle-ubernahm-image605731690.html
RM2X5DCXJ–Ghana / Niederlande: Jan Pranger (1700 - 13. April 1773), niederländischer Generaldirektor der Goldküste (R. 1730-1734), Ölgemälde auf Leinwand von Frans van der Mijn (1719 - 20. August 1783), 1742. Die Goldküste Westafrikas wurde 1637 von der Niederländischen Westindien-Kompanie (GWC) von den Portugiesen erobert und diente als Hafen für den Handel mit Gold sowie für die langen Reisen der Flotten nach Asien, wo die Niederlande die Mehrheitsbeteiligung am Gewürzhandel kontrollierten. und nach Amerika, wo die GWC Sklaven schickte. Die Goldküste blieb bis 1872-1874 in niederländischer Hand, als die Briten die Kontrolle übernahm.
Ein Stich von Bedford Bridge September 20 1773, der in hoher Auflösung von einem Buch aus den 1770er Jahren gescannt wurde. Glaubte, Copyright frei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-stich-von-bedford-bridge-september-20-1773-der-in-hoher-auflosung-von-einem-buch-aus-den-1770er-jahren-gescannt-wurde-glaubte-copyright-frei-image362975328.html
RM2C2EXMG–Ein Stich von Bedford Bridge September 20 1773, der in hoher Auflösung von einem Buch aus den 1770er Jahren gescannt wurde. Glaubte, Copyright frei.
Ghana/Niederlande: Jan Pranger (1700. - 13. April 1773), der niederländische Generaldirektor der Gold Coast (r. 1730-1734), Öl auf Leinwand von Frans van der Mijn (1719. - 20. August 1783), 1742. Die Goldküste Westafrikas wurde 1637 von den Portugiesen von der Dutch West India Company (GWC) erobert und diente als Hafen für den Handel mit Gold sowie für die langen Reisen ihrer Flotten nach Asien, wo die Niederlande die Mehrheitsbeteiligungen am Gewürzhandel kontrollierten. Und nach Amerika, wo die GWC Sklaven verschiffte. Die Gold Coast blieb bis 1872-1874 in holländischer Hand, als die Briten die Regierung übernahmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ghananiederlande-jan-pranger-1700-13-april-1773-der-niederlandische-generaldirektor-der-gold-coast-r-1730-1734-ol-auf-leinwand-von-frans-van-der-mijn-1719-20-august-1783-1742-die-goldkuste-westafrikas-wurde-1637-von-den-portugiesen-von-der-dutch-west-india-company-gwc-erobert-und-diente-als-hafen-fur-den-handel-mit-gold-sowie-fur-die-langen-reisen-ihrer-flotten-nach-asien-wo-die-niederlande-die-mehrheitsbeteiligungen-am-gewurzhandel-kontrollierten-und-nach-amerika-wo-die-gwc-sklaven-verschiffte-die-gold-coast-blieb-bis-1872-1874-in-hollandischer-hand-als-die-briten-die-regierung-ubernahmen-image344235561.html
RM2B017Y5–Ghana/Niederlande: Jan Pranger (1700. - 13. April 1773), der niederländische Generaldirektor der Gold Coast (r. 1730-1734), Öl auf Leinwand von Frans van der Mijn (1719. - 20. August 1783), 1742. Die Goldküste Westafrikas wurde 1637 von den Portugiesen von der Dutch West India Company (GWC) erobert und diente als Hafen für den Handel mit Gold sowie für die langen Reisen ihrer Flotten nach Asien, wo die Niederlande die Mehrheitsbeteiligungen am Gewürzhandel kontrollierten. Und nach Amerika, wo die GWC Sklaven verschiffte. Die Gold Coast blieb bis 1872-1874 in holländischer Hand, als die Briten die Regierung übernahmen.
Porträt von Kardinal Zelada Datum: 1773 Künstler: Anton Raphael Mengs Deutsch, 1728-1779 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-kardinal-zelada-datum-1773-kunstler-anton-raphael-mengs-deutsch-1728-1779-image552263926.html
RF2R2DP7J–Porträt von Kardinal Zelada Datum: 1773 Künstler: Anton Raphael Mengs Deutsch, 1728-1779
(Nach Kneller) John Benbow (1653-1702) zwischen ca. 1700 und ca. 1773 von Gerhard Bockman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-kneller-john-benbow-1653-1702-zwischen-ca-1700-und-ca-1773-von-gerhard-bockman-image559695156.html
RM2REG8TM–(Nach Kneller) John Benbow (1653-1702) zwischen ca. 1700 und ca. 1773 von Gerhard Bockman
Italien. Rom. Der Trevi Brunnen. Barock. Entworfen von Nicola Salvi (1697-1751) und von Pietro Bracci (1700-1773), 1762 abgeschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-der-trevi-brunnen-barock-entworfen-von-nicola-salvi-1697-1751-und-von-pietro-bracci-1700-1773-1762-abgeschlossen-160117886.html
RMK8DYYX–Italien. Rom. Der Trevi Brunnen. Barock. Entworfen von Nicola Salvi (1697-1751) und von Pietro Bracci (1700-1773), 1762 abgeschlossen.
Italien. Rom. Der Trevi Brunnen. Barock. Entworfen von Nicola Salvi (1697-1751) und von Pietro Bracci (1700-1773), 1762 abgeschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-der-trevi-brunnen-barock-entworfen-von-nicola-salvi-1697-1751-und-von-pietro-bracci-1700-1773-1762-abgeschlossen-image159950465.html
RMK86ACH–Italien. Rom. Der Trevi Brunnen. Barock. Entworfen von Nicola Salvi (1697-1751) und von Pietro Bracci (1700-1773), 1762 abgeschlossen.
Kisaragi, Japan 1772 und 1773 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kisaragi-japan-1772-und-1773-15693587.html
RMAP6NNT–Kisaragi, Japan 1772 und 1773
St. Peter Thronte 1700–1773 Luigi Vanvitelli Italienisch. Der Heilige Petrus Thronte 340931 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-peter-thronte-17001773-luigi-vanvitelli-italienisch-der-heilige-petrus-thronte-340931-image458572537.html
RM2HJ1NXH–St. Peter Thronte 1700–1773 Luigi Vanvitelli Italienisch. Der Heilige Petrus Thronte 340931
Ludwig Tieck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludwig-tieck-36998386.html
RMC45BPX–Ludwig Tieck
Design for a Tomb 1700–1773 Pietro Bracci Italienisch. Entwurf für ein Grab 338248 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-tomb-17001773-pietro-bracci-italienisch-entwurf-fur-ein-grab-338248-image458448535.html
RM2HHT3NY–Design for a Tomb 1700–1773 Pietro Bracci Italienisch. Entwurf für ein Grab 338248
Von Design inspirierte Kunst für den Hochaltar des Gesù Nuovo, Neapel, 1700–1773, Graphit über Kompass und beherrschte Konstruktionslinien in Graphit, 20-1/16 x 14-7/16 Zoll (50,9 x 36,6 cm), Zeichnungen, Luigi Vanvitelli (Italienisch, Neapel 1700–1773 Caserta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-design-inspirierte-kunst-fur-den-hochaltar-des-ges-nuovo-neapel-17001773-graphit-uber-kompass-und-beherrschte-konstruktionslinien-in-graphit-20-116-x-14-716-zoll-509-x-366-cm-zeichnungen-luigi-vanvitelli-italienisch-neapel-17001773-caserta-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954714.html
RF2HW5BCX–Von Design inspirierte Kunst für den Hochaltar des Gesù Nuovo, Neapel, 1700–1773, Graphit über Kompass und beherrschte Konstruktionslinien in Graphit, 20-1/16 x 14-7/16 Zoll (50,9 x 36,6 cm), Zeichnungen, Luigi Vanvitelli (Italienisch, Neapel 1700–1773 Caserta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für ein Theater Innenraum, Luigi Vanvitelli, 1700 - 1773 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-ein-theater-innenraum-luigi-vanvitelli-1700-1773-162455146.html
RMKC8D5E–Design für ein Theater Innenraum, Luigi Vanvitelli, 1700 - 1773
. Français: Carte des Côtes méridionales de l'Isle de Terre Neuve comprenant Les Isles Royale et de Sable avec la Partie du Grand Banc, où se fait la Peche De La Morue/dressée par Philippe Buache et comparée avec Le Plan-de-la-carte de Herr Canescens en l'an 1733; Desbrulins sculp. 22 August 2013, 08:34:41. Philippe Buache (1700-1773) 435 N 6700100 JPEG 1 1 DM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-carte-des-ctes-mridionales-de-lisle-de-terre-neuve-comprenant-les-isles-royale-et-de-sable-avec-la-partie-du-grand-banc-o-se-fait-la-peche-de-la-moruedresse-par-philippe-buache-et-compare-avec-le-plan-de-la-carte-de-herr-canescens-en-lan-1733-desbrulins-sculp-22-august-2013-083441-philippe-buache-1700-1773-435-n-6700100-jpeg-1-1-dm-image187406059.html
RMMTW29F–. Français: Carte des Côtes méridionales de l'Isle de Terre Neuve comprenant Les Isles Royale et de Sable avec la Partie du Grand Banc, où se fait la Peche De La Morue/dressée par Philippe Buache et comparée avec Le Plan-de-la-carte de Herr Canescens en l'an 1733; Desbrulins sculp. 22 August 2013, 08:34:41. Philippe Buache (1700-1773) 435 N 6700100 JPEG 1 1 DM
Zeichnung, stehende Wäscherei; entworfen von Luigi Vanvitelli (Italienisch, 1700-1773); Italien; Graphit auf Papier, gefüttert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-stehende-wascherei-entworfen-von-luigi-vanvitelli-italienisch-1700-1773-italien-graphit-auf-papier-gefuttert-image546094784.html
RM2PMCND4–Zeichnung, stehende Wäscherei; entworfen von Luigi Vanvitelli (Italienisch, 1700-1773); Italien; Graphit auf Papier, gefüttert
Design für einen Innenraum der Kirche. Artist: Luigi Vanvitelli (Italienisch, Neapel, Caserta 1700-1773). Abmessungen: 15-7/8 x 20-1/2-in. (40,3 x 52,1 cm). Datum: 1700-1773. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-einen-innenraum-der-kirche-artist-luigi-vanvitelli-italienisch-neapel-caserta-1700-1773-abmessungen-15-78-x-20-12-in-403-x-521-cm-datum-1700-1773-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213299212.html
RMPB0H90–Design für einen Innenraum der Kirche. Artist: Luigi Vanvitelli (Italienisch, Neapel, Caserta 1700-1773). Abmessungen: 15-7/8 x 20-1/2-in. (40,3 x 52,1 cm). Datum: 1700-1773. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Rustikale, handgeschmiedete Eisenarbeiten sichern die Innentüren einer restaurierten ländlichen polnischen Holzkirche, die 1994 durch einen Brandanschlag verwüstet wurde. Die 1757 erbaute, spätbarocke Kirche des Heiligen Kreuzes in Rdzawka im Bezirk Nowy Targ im Süden Polens verfügt jetzt über moderne Bänke und Armaturen auf der Südseite, mit geborgenen Bänken und Armaturen im Nordschiff gegenüber. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rustikale-handgeschmiedete-eisenarbeiten-sichern-die-innenturen-einer-restaurierten-landlichen-polnischen-holzkirche-die-1994-durch-einen-brandanschlag-verwustet-wurde-die-1757-erbaute-spatbarocke-kirche-des-heiligen-kreuzes-in-rdzawka-im-bezirk-nowy-targ-im-suden-polens-verfugt-jetzt-uber-moderne-banke-und-armaturen-auf-der-sudseite-mit-geborgenen-banken-und-armaturen-im-nordschiff-gegenuber-image544694172.html
RF2PJ4XY8–Rustikale, handgeschmiedete Eisenarbeiten sichern die Innentüren einer restaurierten ländlichen polnischen Holzkirche, die 1994 durch einen Brandanschlag verwüstet wurde. Die 1757 erbaute, spätbarocke Kirche des Heiligen Kreuzes in Rdzawka im Bezirk Nowy Targ im Süden Polens verfügt jetzt über moderne Bänke und Armaturen auf der Südseite, mit geborgenen Bänken und Armaturen im Nordschiff gegenüber.
Ein Stich von Chester Castle im Februar 23 1773, der in hoher Auflösung von einem Buch aus den 1770er Jahren gescannt wurde. Glaubte, Copyright frei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-stich-von-chester-castle-im-februar-23-1773-der-in-hoher-auflosung-von-einem-buch-aus-den-1770er-jahren-gescannt-wurde-glaubte-copyright-frei-image362975724.html
RM2C2EY6M–Ein Stich von Chester Castle im Februar 23 1773, der in hoher Auflösung von einem Buch aus den 1770er Jahren gescannt wurde. Glaubte, Copyright frei.
Kanone mit Blick auf St. Johns Hafen von Fort James, Antigua Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kanone-mit-blick-auf-st-johns-hafen-von-fort-james-antigua-38094585.html
RMC5YA0W–Kanone mit Blick auf St. Johns Hafen von Fort James, Antigua
Jean Honoré Fragonard Love the Sentinel c. 1773/1776 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-honor-fragonard-love-the-sentinel-c-17731776-image520386687.html
RF2N6HJER–Jean Honoré Fragonard Love the Sentinel c. 1773/1776
Italien. Rom. Der Trevi Brunnen. Barock. Entworfen von Nicola Salvi (1697-1751) und von Pietro Bracci (1700-1773), 1762 abgeschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-der-trevi-brunnen-barock-entworfen-von-nicola-salvi-1697-1751-und-von-pietro-bracci-1700-1773-1762-abgeschlossen-image159950447.html
RMK86ABY–Italien. Rom. Der Trevi Brunnen. Barock. Entworfen von Nicola Salvi (1697-1751) und von Pietro Bracci (1700-1773), 1762 abgeschlossen.
Hals Tauziehen zwischen 1770 und 1773 erstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hals-tauziehen-zwischen-1770-und-1773-erstellt-15634955.html
RMAP0F7T–Hals Tauziehen zwischen 1770 und 1773 erstellt
Design for a Tomb 1700–1773 Pietro Bracci Italienisch. Entwurf für ein Grab 338249 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-tomb-17001773-pietro-bracci-italienisch-entwurf-fur-ein-grab-338249-image458448561.html
RM2HHT3PW–Design for a Tomb 1700–1773 Pietro Bracci Italienisch. Entwurf für ein Grab 338249
Art Inspired by Design for a Theatre Interior, 1700–1773, Stift und braune Tinte über freihändem Graphit und linierten Konstruktionslinien in Graphit, 11-1/4 x 17-1/16 Zoll (28,5 x 43,3 cm), Zeichnungen, Luigi Vanvitelli (Italienisch, Neapel 1700–1773 Caserta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-a-theatre-interior-17001773-stift-und-braune-tinte-uber-freihandem-graphit-und-linierten-konstruktionslinien-in-graphit-11-14-x-17-116-zoll-285-x-433-cm-zeichnungen-luigi-vanvitelli-italienisch-neapel-17001773-caserta-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954658.html
RF2HW5BAX–Art Inspired by Design for a Theatre Interior, 1700–1773, Stift und braune Tinte über freihändem Graphit und linierten Konstruktionslinien in Graphit, 11-1/4 x 17-1/16 Zoll (28,5 x 43,3 cm), Zeichnungen, Luigi Vanvitelli (Italienisch, Neapel 1700–1773 Caserta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Detail Studie für die Fassade der Mailänder Dom, Luigi Vanvitelli, 1700 - 1773 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-studie-fur-die-fassade-der-mailander-dom-luigi-vanvitelli-1700-1773-162455148.html
RMKC8D5G–Detail Studie für die Fassade der Mailänder Dom, Luigi Vanvitelli, 1700 - 1773
Design für ein Theater. Artist: Luigi Vanvitelli (Italienisch, Neapel, Caserta 1700-1773). Abmessungen: 11-1/4 x 17-1/16 in. (28,5 x 43,3 cm). Datum: 1700-1773. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-theater-artist-luigi-vanvitelli-italienisch-neapel-caserta-1700-1773-abmessungen-11-14-x-17-116-in-285-x-433-cm-datum-1700-1773-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213326663.html
RMPB1T9B–Design für ein Theater. Artist: Luigi Vanvitelli (Italienisch, Neapel, Caserta 1700-1773). Abmessungen: 11-1/4 x 17-1/16 in. (28,5 x 43,3 cm). Datum: 1700-1773. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Entwurf für eine Kirche Interieur 1700–1773 Luigi Vanvitelli Italienisch. Entwurf für ein Kircheninnere 343180 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-kirche-interieur-17001773-luigi-vanvitelli-italienisch-entwurf-fur-ein-kircheninnere-343180-image458110109.html
RM2HH8M39–Entwurf für eine Kirche Interieur 1700–1773 Luigi Vanvitelli Italienisch. Entwurf für ein Kircheninnere 343180
Zeichnung, stehende Figur; entworfen von Luigi Vanvitelli (Italienisch, 1700-1773); Italien; schwarzer Stift auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-stehende-figur-entworfen-von-luigi-vanvitelli-italienisch-1700-1773-italien-schwarzer-stift-auf-papier-image546079690.html
RM2PMC262–Zeichnung, stehende Figur; entworfen von Luigi Vanvitelli (Italienisch, 1700-1773); Italien; schwarzer Stift auf Papier
Detailstudie für die façade der Mailänder Kathedrale 1700–1773 Luigi Vanvitelli Italienisch. Detailstudie für die façade des Mailänder Doms 341532 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detailstudie-fur-die-faade-der-mailander-kathedrale-17001773-luigi-vanvitelli-italienisch-detailstudie-fur-die-faade-des-mailander-doms-341532-image458173215.html
RM2HHBGH3–Detailstudie für die façade der Mailänder Kathedrale 1700–1773 Luigi Vanvitelli Italienisch. Detailstudie für die façade des Mailänder Doms 341532
Stanisław August Poniatowski (1764–1795), Stanisław Konarski (1700 1773) Holzhaeusser, Johann Philip (1741 1792), Münzstätte Warschau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stanisaw-august-poniatowski-17641795-stanisaw-konarski-1700-1773-holzhaeusser-johann-philip-1741-1792-munzstatte-warschau-image471457356.html
RM2JB0MJM–Stanisław August Poniatowski (1764–1795), Stanisław Konarski (1700 1773) Holzhaeusser, Johann Philip (1741 1792), Münzstätte Warschau
Ein Stich der Abtei von Reading im Januar 21 1773, der in hoher Auflösung von einem Buch aus den 1780er Jahren gescannt wurde. Glaubte, Copyright frei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-stich-der-abtei-von-reading-im-januar-21-1773-der-in-hoher-auflosung-von-einem-buch-aus-den-1780er-jahren-gescannt-wurde-glaubte-copyright-frei-image362976262.html
RM2C2EYWX–Ein Stich der Abtei von Reading im Januar 21 1773, der in hoher Auflösung von einem Buch aus den 1780er Jahren gescannt wurde. Glaubte, Copyright frei.
Ryūjin: Herrscher der Meere und Gezeiten. Yoshimura Shūzan (Japan, um 1700-1773) zugeschrieben. Japan, 18.. Jahrhundert. Kostüme; Accessoires. Holz mit Pigmenten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ryjin-herrscher-der-meere-und-gezeiten-yoshimura-shzan-japan-um-1700-1773-zugeschrieben-japan-18-jahrhundert-kostume-accessoires-holz-mit-pigmenten-image464775868.html
RM2J04AA4–Ryūjin: Herrscher der Meere und Gezeiten. Yoshimura Shūzan (Japan, um 1700-1773) zugeschrieben. Japan, 18.. Jahrhundert. Kostüme; Accessoires. Holz mit Pigmenten
Jean Honoré Fragonard Love als Folly c. 1773/1776 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-honor-fragonard-love-als-folly-c-17731776-image520386636.html
RF2N6HJD0–Jean Honoré Fragonard Love als Folly c. 1773/1776
Delft Delft Blick von Süden vom Schie-Kanal Philips, Jan Caspar (CA 1700 1773), Pronk, Cornelis (1691 1759) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/delft-delft-blick-von-suden-vom-schie-kanal-philips-jan-caspar-ca-1700-1773-pronk-cornelis-1691-1759-image471454027.html
RM2JB0GBR–Delft Delft Blick von Süden vom Schie-Kanal Philips, Jan Caspar (CA 1700 1773), Pronk, Cornelis (1691 1759)
Italien. Rom. Der Trevi Brunnen. Barock. Entworfen von Nicola Salvi (1697-1751) und von Pietro Bracci (1700-1773), 1762 abgeschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-der-trevi-brunnen-barock-entworfen-von-nicola-salvi-1697-1751-und-von-pietro-bracci-1700-1773-1762-abgeschlossen-image159950463.html
RMK86ACF–Italien. Rom. Der Trevi Brunnen. Barock. Entworfen von Nicola Salvi (1697-1751) und von Pietro Bracci (1700-1773), 1762 abgeschlossen.
Aquarell von Daniel Marot de Jonge (1700-1773) erworben von der Gemeinde Museum im Jahr 1954; das Waaggebouw verfügt über eine Galerie, die im Jahr 1756 installiert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarell-von-daniel-marot-de-jonge-1700-1773-erworben-von-der-gemeinde-museum-im-jahr-1954-das-waaggebouw-verfugt-uber-eine-galerie-die-im-jahr-1756-installiert-wurde-image474426870.html
RM2JFT08P–Aquarell von Daniel Marot de Jonge (1700-1773) erworben von der Gemeinde Museum im Jahr 1954; das Waaggebouw verfügt über eine Galerie, die im Jahr 1756 installiert wurde.
Die Rückkehr des verlorenen Sohnes, 1773, Kunsthistorisches Museum Wien Pompeo Batoni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-des-verlorenen-sohnes-1773-kunsthistorisches-museum-wien-pompeo-batoni-image599835339.html
RF2WRTT2K–Die Rückkehr des verlorenen Sohnes, 1773, Kunsthistorisches Museum Wien Pompeo Batoni
Längsschnitt des kleinen Theaters im Palast von Caserta 1700–1773 Luigi Vanvitelli Italienisch. Längsschnitt des kleinen Theaters im Palast von Caserta 341580 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/langsschnitt-des-kleinen-theaters-im-palast-von-caserta-17001773-luigi-vanvitelli-italienisch-langsschnitt-des-kleinen-theaters-im-palast-von-caserta-341580-image458006634.html
RM2HH403P–Längsschnitt des kleinen Theaters im Palast von Caserta 1700–1773 Luigi Vanvitelli Italienisch. Längsschnitt des kleinen Theaters im Palast von Caserta 341580
John Talbot, später 1. Earl Talbot, 1773. J. Paul Getty Museum, Los Angeles Pompeo Batoni (Italienisch (Lucchese), 1708 - 1787) – Künstler (Italienisch) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-talbot-spater-1-earl-talbot-1773-j-paul-getty-museum-los-angeles-pompeo-batoni-italienisch-lucchese-1708-1787-kunstler-italienisch-image599834943.html
RF2WRTRGF–John Talbot, später 1. Earl Talbot, 1773. J. Paul Getty Museum, Los Angeles Pompeo Batoni (Italienisch (Lucchese), 1708 - 1787) – Künstler (Italienisch)
Kunst inspiriert von Saint Peter Throned, 1700–1773, Pen und braune Tinte, über Graphitunterzeichnung und Kompass und linierte Konstruktionslinien in Stift und brauner Tinte und Graphit, 14 7/16 x 10 1/8in. (36,6 x 25,7cm), Zeichnungen, Luigi Vanvitelli (Italienisch, Neapel 1700–1773 Caserta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-saint-peter-throned-17001773-pen-und-braune-tinte-uber-graphitunterzeichnung-und-kompass-und-linierte-konstruktionslinien-in-stift-und-brauner-tinte-und-graphit-14-716-x-10-18in-366-x-257cm-zeichnungen-luigi-vanvitelli-italienisch-neapel-17001773-caserta-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802340.html
RF2HTXD30–Kunst inspiriert von Saint Peter Throned, 1700–1773, Pen und braune Tinte, über Graphitunterzeichnung und Kompass und linierte Konstruktionslinien in Stift und brauner Tinte und Graphit, 14 7/16 x 10 1/8in. (36,6 x 25,7cm), Zeichnungen, Luigi Vanvitelli (Italienisch, Neapel 1700–1773 Caserta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für den Hochaltar des Gesù Nuovo, Neapel, Luigi Vanvitelli, 1700 - 1773 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-den-hochaltar-des-ges-nuovo-neapel-luigi-vanvitelli-1700-1773-162455143.html
RMKC8D5B–Design für den Hochaltar des Gesù Nuovo, Neapel, Luigi Vanvitelli, 1700 - 1773
Längsschnitt der kleinen Theater im Schloss in Caserta, Luigi Vanvitelli, 1700 - 1773 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-langsschnitt-der-kleinen-theater-im-schloss-in-caserta-luigi-vanvitelli-1700-1773-162455151.html
RMKC8D5K–Längsschnitt der kleinen Theater im Schloss in Caserta, Luigi Vanvitelli, 1700 - 1773
Projekt für eine Kapelle in der Kirche von San Ciriaco, Ancona. Artist: Luigi Vanvitelli (Italienisch, Neapel, Caserta 1700-1773). Abmessungen: 17 x 11-5/16 in. (43,2 x 28,7 cm). Datum: 1700-1773. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-eine-kapelle-in-der-kirche-von-san-ciriaco-ancona-artist-luigi-vanvitelli-italienisch-neapel-caserta-1700-1773-abmessungen-17-x-11-516-in-432-x-287-cm-datum-1700-1773-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213368062.html
RMPB3N3X–Projekt für eine Kapelle in der Kirche von San Ciriaco, Ancona. Artist: Luigi Vanvitelli (Italienisch, Neapel, Caserta 1700-1773). Abmessungen: 17 x 11-5/16 in. (43,2 x 28,7 cm). Datum: 1700-1773. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Projekt für eine Kapelle in der Kirche von San Ciriaco, Ancona, Luigi Vanvitelli, 1700 - 1773 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-projekt-fur-eine-kapelle-in-der-kirche-von-san-ciriaco-ancona-luigi-vanvitelli-1700-1773-162455142.html
RMKC8D5A–Projekt für eine Kapelle in der Kirche von San Ciriaco, Ancona, Luigi Vanvitelli, 1700 - 1773
Zeichnung, Leaning man; entworfen von Luigi Vanvitelli (Italienisch, 1700-1773); Italien; schwarze Kreide auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-leaning-man-entworfen-von-luigi-vanvitelli-italienisch-1700-1773-italien-schwarze-kreide-auf-papier-image546096727.html
RM2PMCRXF–Zeichnung, Leaning man; entworfen von Luigi Vanvitelli (Italienisch, 1700-1773); Italien; schwarze Kreide auf Papier
Fassade des Palastes für die Hochzeit des Königs von Neapel dekoriert, die Erzherzogin von Österreich, Luigi Vanvitelli, 1700 - 1773 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fassade-des-palastes-fur-die-hochzeit-des-konigs-von-neapel-dekoriert-die-erzherzogin-von-osterreich-luigi-vanvitelli-1700-1773-162455140.html
RMKC8D58–Fassade des Palastes für die Hochzeit des Königs von Neapel dekoriert, die Erzherzogin von Österreich, Luigi Vanvitelli, 1700 - 1773
Obergrenze der Ballsaal für die Hochzeit des Königs von Neapel, die Erzherzogin von Österreich, Luigi Vanvitelli, 1700-1773 eingerichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-obergrenze-der-ballsaal-fur-die-hochzeit-des-konigs-von-neapel-die-erzherzogin-von-osterreich-luigi-vanvitelli-1700-1773-eingerichtet-162455141.html
RMKC8D59–Obergrenze der Ballsaal für die Hochzeit des Königs von Neapel, die Erzherzogin von Österreich, Luigi Vanvitelli, 1700-1773 eingerichtet
façade des Palastes für die Hochzeit des Königs von Neapel mit der Erzherzogin von Österreich 1700–1773 Luigi Vanvitelli Italienisch. Die façade des Palastes wurde für die Hochzeit des Königs von Neapel mit der Erzherzogin von Österreich 341438 dekoriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faade-des-palastes-fur-die-hochzeit-des-konigs-von-neapel-mit-der-erzherzogin-von-osterreich-17001773-luigi-vanvitelli-italienisch-die-faade-des-palastes-wurde-fur-die-hochzeit-des-konigs-von-neapel-mit-der-erzherzogin-von-osterreich-341438-dekoriert-image458294013.html
RM2HHH2K9–façade des Palastes für die Hochzeit des Königs von Neapel mit der Erzherzogin von Österreich 1700–1773 Luigi Vanvitelli Italienisch. Die façade des Palastes wurde für die Hochzeit des Königs von Neapel mit der Erzherzogin von Österreich 341438 dekoriert
Ein Stich von Reading Abbey Berkshire 1. Januar 1773, hochaufgelöst von einem Buch aus den 1770er Jahren gescannt. Glaubte, Copyright frei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-stich-von-reading-abbey-berkshire-1-januar-1773-hochaufgelost-von-einem-buch-aus-den-1770er-jahren-gescannt-glaubte-copyright-frei-image362975557.html
RM2C2EY0N–Ein Stich von Reading Abbey Berkshire 1. Januar 1773, hochaufgelöst von einem Buch aus den 1770er Jahren gescannt. Glaubte, Copyright frei.
Projekt für eine Kapelle in der Kirche von San Ciriaco, Anconica 1700–1773 Luigi Vanvitelli Italienisch. Projekt für eine Kapelle in der Kirche San Ciriaco, Anconica 341543 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-eine-kapelle-in-der-kirche-von-san-ciriaco-anconica-17001773-luigi-vanvitelli-italienisch-projekt-fur-eine-kapelle-in-der-kirche-san-ciriaco-anconica-341543-image458041939.html
RM2HH5H4K–Projekt für eine Kapelle in der Kirche von San Ciriaco, Anconica 1700–1773 Luigi Vanvitelli Italienisch. Projekt für eine Kapelle in der Kirche San Ciriaco, Anconica 341543
Eine Gravur von Dr. Johnson und Highland Children, die mit hoher Auflösung gescannt wurde, aus einem Buch, das 1852 gedruckt wurde. In Achnashellach. Glaubte, dass es keine Urheberrechte gibt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-gravur-von-dr-johnson-und-highland-children-die-mit-hoher-auflosung-gescannt-wurde-aus-einem-buch-das-1852-gedruckt-wurde-in-achnashellach-glaubte-dass-es-keine-urheberrechte-gibt-90947295.html
RMF7Y05K–Eine Gravur von Dr. Johnson und Highland Children, die mit hoher Auflösung gescannt wurde, aus einem Buch, das 1852 gedruckt wurde. In Achnashellach. Glaubte, dass es keine Urheberrechte gibt
Italien. Rom. Der Trevi Brunnen. Barock. Entworfen von Nicola Salvi (1697-1751) und von Pietro Bracci (1700-1773), 1762 abgeschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-der-trevi-brunnen-barock-entworfen-von-nicola-salvi-1697-1751-und-von-pietro-bracci-1700-1773-1762-abgeschlossen-image159950462.html
RMK86ACE–Italien. Rom. Der Trevi Brunnen. Barock. Entworfen von Nicola Salvi (1697-1751) und von Pietro Bracci (1700-1773), 1762 abgeschlossen.
Deckenprojektion über Plan des kleinen Theaters im Palast von Caserta 1700–1773 Luigi Vanvitelli Italienisch. Deckenprojektion über Plan des kleinen Theaters im Palast von Caserta 341576 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deckenprojektion-uber-plan-des-kleinen-theaters-im-palast-von-caserta-17001773-luigi-vanvitelli-italienisch-deckenprojektion-uber-plan-des-kleinen-theaters-im-palast-von-caserta-341576-image458625995.html
RM2HJ463R–Deckenprojektion über Plan des kleinen Theaters im Palast von Caserta 1700–1773 Luigi Vanvitelli Italienisch. Deckenprojektion über Plan des kleinen Theaters im Palast von Caserta 341576
Museo di Roma, Palazzo Braschi, Rom Italien, Öl auf Leinwand von Camillo Loreti, 1773 - Porträt von Giacinta Orsini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museo-di-roma-palazzo-braschi-rom-italien-ol-auf-leinwand-von-camillo-loreti-1773-portrat-von-giacinta-orsini-image484003531.html
RF2K3C7CB–Museo di Roma, Palazzo Braschi, Rom Italien, Öl auf Leinwand von Camillo Loreti, 1773 - Porträt von Giacinta Orsini
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten