Poetische Werke. Neue Ed. Mit Abhandlung und kritische Anlagen von D.C. Tovey: Thomson, James, 1700-1748 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poetische-werke-neue-ed-mit-abhandlung-und-kritische-anlagen-von-dc-tovey-thomson-james-1700-1748-image261423222.html
RMW58RYJ–Poetische Werke. Neue Ed. Mit Abhandlung und kritische Anlagen von D.C. Tovey: Thomson, James, 1700-1748
James Thomson (1700-1748), schottischer Dichter und Dramatiker, Porträtmalerei von Stephen Slaughter, 1736 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-thomson-1700-1748-schottischer-dichter-und-dramatiker-portratmalerei-von-stephen-slaughter-1736-image365239162.html
RM2C6627P–James Thomson (1700-1748), schottischer Dichter und Dramatiker, Porträtmalerei von Stephen Slaughter, 1736
James Thomson (1700-1748). Datum/Zeitraum: 1736. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 775 mm (30,51 in); Breite: 641 mm (25,23 in). Autor: Stephen Schlachtung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-thomson-1700-1748-datumzeitraum-1736-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-775-mm-3051-in-breite-641-mm-2523-in-autor-stephen-schlachtung-image219651653.html
RMPN9YWW–James Thomson (1700-1748). Datum/Zeitraum: 1736. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 775 mm (30,51 in); Breite: 641 mm (25,23 in). Autor: Stephen Schlachtung.
Stella (Deutsch, 1680-1748). "Die Anbetung der Hirten", Ca. 1700-1748 Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.1045): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. 37.1045 1143 Stella - die Anbetung der Hirten - Walters 371045 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stella-deutsch-1680-1748-die-anbetung-der-hirten-ca-1700-1748-ol-auf-leinwand-walters-art-museum-371045-von-henry-walters-mit-dem-massarenti-sammlung-1902-erworben-371045-1143-stella-die-anbetung-der-hirten-walters-371045-image185594186.html
RMMNXF7P–Stella (Deutsch, 1680-1748). "Die Anbetung der Hirten", Ca. 1700-1748 Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.1045): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. 37.1045 1143 Stella - die Anbetung der Hirten - Walters 371045
JAMES THOMSON (1700-1748) schottischer Dichter und Dramatiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-thomson-1700-1748-schottischer-dichter-und-dramatiker-image336450599.html
RM2AFAJ4R–JAMES THOMSON (1700-1748) schottischer Dichter und Dramatiker
Ein halbes Jahrhundert des Konflikts. [1700-1748.] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-halbes-jahrhundert-des-konflikts-1700-1748-140878369.html
RMJ55FP9–Ein halbes Jahrhundert des Konflikts. [1700-1748.]
JAMES THOMSON (1700-1748) schottischer Dichter und Dramatiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-thomson-1700-1748-schottischer-dichter-und-dramatiker-image225167560.html
RMR297EG–JAMES THOMSON (1700-1748) schottischer Dichter und Dramatiker
Stephen Slaughter James Thomson (1700 1748) Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stephen-slaughter-james-thomson-1700-1748-google-art-project-137405066.html
RMHYF9FP–Stephen Slaughter James Thomson (1700 1748) Google Art Project
JAMES THOMSON (1700-1748) Schottischer Dichter und Dramatiker um 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-thomson-1700-1748-schottischer-dichter-und-dramatiker-um-1745-image358056022.html
RM2BPET32–JAMES THOMSON (1700-1748) Schottischer Dichter und Dramatiker um 1745
James Thomson, 1700 – 1748. Der in Schottland geborene Dichter und Dramatiker. Thomson schrieb den Text von Rule Britannia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-thomson-1700-1748-der-in-schottland-geborene-dichter-und-dramatiker-thomson-schrieb-den-text-von-rule-britannia-image429109352.html
RM2FX3HA0–James Thomson, 1700 – 1748. Der in Schottland geborene Dichter und Dramatiker. Thomson schrieb den Text von Rule Britannia.
Schottische Dichter JAMES THOMSON (1700-1748). Abbildung in der 1724 Ausgabe seines Gedichts The Seasons Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schottische-dichter-james-thomson-1700-1748-abbildung-in-der-1724-ausgabe-seines-gedichts-the-seasons-132647839.html
RMHKPHJR–Schottische Dichter JAMES THOMSON (1700-1748). Abbildung in der 1724 Ausgabe seines Gedichts The Seasons
40-40 Ca, GROSSBRITANNIEN: Der britische Dichter und Dramatiker James Thomson (* 1700; † 1748), Autor von Ode' Rule, Britannia! '. (Für Fehler in diesem Port Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/40-40-ca-grossbritannien-der-britische-dichter-und-dramatiker-james-thomson-1700-1748-autor-von-ode-rule-britannia!-fur-fehler-in-diesem-port-image342474715.html
RF2AW51YR–40-40 Ca, GROSSBRITANNIEN: Der britische Dichter und Dramatiker James Thomson (* 1700; † 1748), Autor von Ode' Rule, Britannia! '. (Für Fehler in diesem Port
Die Zahlen hier alle Deutschen sind und von links nach rechts: Ein österreichischer General in 1700; Ein österreichischer General im Jahr 1770, eine österreichische Grenadier 1748, ein Ed2 in 1700, eine preußische Infanterie Musiker in 1704, eine preußische Artillerie Mann im Jahre 1708, ein preußischer Grenadier 1756 eine preußische Infanterie 1741 und ein hussar. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-hier-alle-deutschen-sind-und-von-links-nach-rechts-ein-osterreichischer-general-in-1700-ein-osterreichischer-general-im-jahr-1770-eine-osterreichische-grenadier-1748-ein-ed2-in-1700-eine-preussische-infanterie-musiker-in-1704-eine-preussische-artillerie-mann-im-jahre-1708-ein-preussischer-grenadier-1756-eine-preussische-infanterie-1741-und-ein-hussar-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image222179295.html
RFPWD3XR–Die Zahlen hier alle Deutschen sind und von links nach rechts: Ein österreichischer General in 1700; Ein österreichischer General im Jahr 1770, eine österreichische Grenadier 1748, ein Ed2 in 1700, eine preußische Infanterie Musiker in 1704, eine preußische Artillerie Mann im Jahre 1708, ein preußischer Grenadier 1756 eine preußische Infanterie 1741 und ein hussar. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
1729, GROSSBRITANNIEN: Der britische Dichter und Dramatiker James Thomson (* 1700; † 1748), Autor von Ode' Rule, Britannia! '. Frontespiz des BUCHFRÜHLINGS A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1729-grossbritannien-der-britische-dichter-und-dramatiker-james-thomson-1700-1748-autor-von-ode-rule-britannia!-frontespiz-des-buchfruhlings-a-image342474717.html
RF2AW51YW–1729, GROSSBRITANNIEN: Der britische Dichter und Dramatiker James Thomson (* 1700; † 1748), Autor von Ode' Rule, Britannia! '. Frontespiz des BUCHFRÜHLINGS A
James Thomson (1700-1748) 1736 von Stephen Slaughter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-thomson-1700-1748-1736-von-stephen-slaughter-image545638440.html
RM2PKKYB4–James Thomson (1700-1748) 1736 von Stephen Slaughter
Kunst, inspiriert vom Kaiser Aurangzeb, trug auf einem Palanquin, ca. 1705–20, hergestellt in Indien, opakes Aquarell und Gold auf Papier, H. 22 7/8 Zoll (58,1 cm), Codices, Painting by Bhavanidas (aktiv ca. 1700–1748), der Kaiser Aurangzeb (r. 1656–1707) und seine königliche Jagdparty werden gezeigt, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-kaiser-aurangzeb-trug-auf-einem-palanquin-ca-170520-hergestellt-in-indien-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-h-22-78-zoll-581-cm-codices-painting-by-bhavanidas-aktiv-ca-17001748-der-kaiser-aurangzeb-r-16561707-und-seine-konigliche-jagdparty-werden-gezeigt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463029289.html
RF2HW8PG9–Kunst, inspiriert vom Kaiser Aurangzeb, trug auf einem Palanquin, ca. 1705–20, hergestellt in Indien, opakes Aquarell und Gold auf Papier, H. 22 7/8 Zoll (58,1 cm), Codices, Painting by Bhavanidas (aktiv ca. 1700–1748), der Kaiser Aurangzeb (r. 1656–1707) und seine königliche Jagdparty werden gezeigt, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
James Thomson (1700-1748), schottischer Dichter und Dramatiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-thomson-1700-1748-schottischer-dichter-und-dramatiker-80314881.html
RMEJJJCH–James Thomson (1700-1748), schottischer Dichter und Dramatiker
Fonteur tegen een stadsmuur, waarin een Falle is gebouwd Fountain against a Wall, where: A Staircase is built object type: Drawing Watercolor Artikelnummer: RP-T 1952-135 Hersteller: Künstler: Theotor Wilkens Datum: 1700 - 1748 Physikalische Merkmale: Stift in Grau, Pinsel in Farben Aquarellmaterialien: Papiertinte Aquarelltechnik: Pinsel-/Stiftabmessungen: H 116 mm × W 162 mm Motiv: Stadtmauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fonteur-tegen-een-stadsmuur-waarin-een-falle-is-gebouwd-fountain-against-a-wall-where-a-staircase-is-built-object-type-drawing-watercolor-artikelnummer-rp-t-1952-135-hersteller-kunstler-theotor-wilkens-datum-1700-1748-physikalische-merkmale-stift-in-grau-pinsel-in-farben-aquarellmaterialien-papiertinte-aquarelltechnik-pinsel-stiftabmessungen-h-116-mm-w-162-mm-motiv-stadtmauer-image348350338.html
RM2B6MMBE–Fonteur tegen een stadsmuur, waarin een Falle is gebouwd Fountain against a Wall, where: A Staircase is built object type: Drawing Watercolor Artikelnummer: RP-T 1952-135 Hersteller: Künstler: Theotor Wilkens Datum: 1700 - 1748 Physikalische Merkmale: Stift in Grau, Pinsel in Farben Aquarellmaterialien: Papiertinte Aquarelltechnik: Pinsel-/Stiftabmessungen: H 116 mm × W 162 mm Motiv: Stadtmauer
Stephen Slaughter - James Thomson (1700-1748) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stephen-slaughter-james-thomson-1700-1748-image458621387.html
RM2HJ4077–Stephen Slaughter - James Thomson (1700-1748)
Poetische Werke. Neue Ed. Mit Abhandlung und kritische Anlagen von D.C. Tovey: Thomson, James, 1700-1748 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poetische-werke-neue-ed-mit-abhandlung-und-kritische-anlagen-von-dc-tovey-thomson-james-1700-1748-image261423221.html
RMW58RYH–Poetische Werke. Neue Ed. Mit Abhandlung und kritische Anlagen von D.C. Tovey: Thomson, James, 1700-1748
Stephen Slaughter - James Thomson (1700-1748) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stephen-slaughter-james-thomson-1700-1748-image457733263.html
RF2HGKFCF–Stephen Slaughter - James Thomson (1700-1748)
James Thomson (1700-1748), Stephen Slaughter, 1697–1765, British, 1736, Öl auf Leinwand, Stütze (PTG): 30 1/2 x 25 1/4 Zoll (77.5 x 64.1 cm), Zeichnung, engageantes, Mann, Dramatiker, Dichter, Porträt, Rüschen, Schottisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-thomson-1700-1748-stephen-slaughter-16971765-british-1736-ol-auf-leinwand-stutze-ptg-30-12-x-25-14-zoll-775-x-641-cm-zeichnung-engageantes-mann-dramatiker-dichter-portrat-ruschen-schottisch-image389599562.html
RM2DHRP62–James Thomson (1700-1748), Stephen Slaughter, 1697–1765, British, 1736, Öl auf Leinwand, Stütze (PTG): 30 1/2 x 25 1/4 Zoll (77.5 x 64.1 cm), Zeichnung, engageantes, Mann, Dramatiker, Dichter, Porträt, Rüschen, Schottisch
Ignazio Stern (1680-1748). Österreichischer Maler. Porträt eines Dominikaners, 1700-1748. Darstellung des Pfarrers Bernardo Castagoli di Genova. Öl auf Leinwand. Ala Ponzone Civic Museum. Cremona. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ignazio-stern-1680-1748-osterreichischer-maler-portrat-eines-dominikaners-1700-1748-darstellung-des-pfarrers-bernardo-castagoli-di-genova-ol-auf-leinwand-ala-ponzone-civic-museum-cremona-italien-image603563346.html
RM2X1XK5P–Ignazio Stern (1680-1748). Österreichischer Maler. Porträt eines Dominikaners, 1700-1748. Darstellung des Pfarrers Bernardo Castagoli di Genova. Öl auf Leinwand. Ala Ponzone Civic Museum. Cremona. Italien.
Horatii-Grab in Albano, Zeichner: Theodoor Wilkens, 1700 - 1748, Papier, Feder, Bürste, H 217 mm × B 337 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horatii-grab-in-albano-zeichner-theodoor-wilkens-1700-1748-papier-feder-burste-h-217-mm-b-337-mm-image472063859.html
RM2JC0A7F–Horatii-Grab in Albano, Zeichner: Theodoor Wilkens, 1700 - 1748, Papier, Feder, Bürste, H 217 mm × B 337 mm
Ein halbes Jahrhundert des Konflikts. [1700-1748.] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-halbes-jahrhundert-des-konflikts-1700-1748-140867461.html
RMJ551TN–Ein halbes Jahrhundert des Konflikts. [1700-1748.]
171 Johan cornelis Radermacher (1700-1748) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/171-johan-cornelis-radermacher-1700-1748-image214869059.html
RMPDG3JY–171 Johan cornelis Radermacher (1700-1748)
. Schottische Dichter und Dramatiker James Thomson (1700-1748), Autor von ode Rule, Britannia! Nachdem Johannes Patoun, Öl auf Leinwand, vorgetäuschte oval, (ca. 1746) 12 James Thomson (Schottische Dichter) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schottische-dichter-und-dramatiker-james-thomson-1700-1748-autor-von-ode-rule-britannia!-nachdem-johannes-patoun-ol-auf-leinwand-vorgetauschte-oval-ca-1746-12-james-thomson-schottische-dichter-image206646346.html
RMP05FEJ–. Schottische Dichter und Dramatiker James Thomson (1700-1748), Autor von ode Rule, Britannia! Nachdem Johannes Patoun, Öl auf Leinwand, vorgetäuschte oval, (ca. 1746) 12 James Thomson (Schottische Dichter)
James Thomson 1700 – 1748, war ein schottischer Dichter und Dramatiker, bekannt für das britische patriotische Lied, das aus seinem Gedicht "Rule, Britannia" stammt, Illustration von 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-thomson-1700-1748-war-ein-schottischer-dichter-und-dramatiker-bekannt-fur-das-britische-patriotische-lied-das-aus-seinem-gedicht-rule-britannia-stammt-illustration-von-1898-image185700976.html
RMMP3BDM–James Thomson 1700 – 1748, war ein schottischer Dichter und Dramatiker, bekannt für das britische patriotische Lied, das aus seinem Gedicht "Rule, Britannia" stammt, Illustration von 1898
. Englisch: Der Kaiser Aurangzeb auf einer Sänfte Gemälde von Bhavanidas durchgeführt (aktive Ca. 1700 - 1748) Objekt Name: Ill single Arbeit Datum: Ca. 1705 - 20 Geographie: Indien Medium: Opak Aquarell und Gold auf dem Papier Abmessungen: H.22 cm. (58,1 cm) W. 15 1/8 in. (38,4 cm) Klassifizierung: Codices Kreditlinie: Louis V. Bell Fund, 2003 Beitritt Artikelnummer: 2003.430 Dieses Kunstwerk wird nicht auf dem Display zu MyMet Beschreibung der Kaiser Aurangzeb (r hinzufügen. 1656-1707) und seine königliche Jagdgesellschaft sind hier in einer der letzten Grand Imperial Bilder der Mughal era gezeigt. Vorbereitungen für t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-kaiser-aurangzeb-auf-einer-sanfte-gemalde-von-bhavanidas-durchgefuhrt-aktive-ca-1700-1748-objekt-name-ill-single-arbeit-datum-ca-1705-20-geographie-indien-medium-opak-aquarell-und-gold-auf-dem-papier-abmessungen-h22-cm-581-cm-w-15-18-in-384-cm-klassifizierung-codices-kreditlinie-louis-v-bell-fund-2003-beitritt-artikelnummer-2003430-dieses-kunstwerk-wird-nicht-auf-dem-display-zu-mymet-beschreibung-der-kaiser-aurangzeb-r-hinzufugen-1656-1707-und-seine-konigliche-jagdgesellschaft-sind-hier-in-einer-der-letzten-grand-imperial-bilder-der-mughal-era-gezeigt-vorbereitungen-fur-t-image187509337.html
RMMW1P21–. Englisch: Der Kaiser Aurangzeb auf einer Sänfte Gemälde von Bhavanidas durchgeführt (aktive Ca. 1700 - 1748) Objekt Name: Ill single Arbeit Datum: Ca. 1705 - 20 Geographie: Indien Medium: Opak Aquarell und Gold auf dem Papier Abmessungen: H.22 cm. (58,1 cm) W. 15 1/8 in. (38,4 cm) Klassifizierung: Codices Kreditlinie: Louis V. Bell Fund, 2003 Beitritt Artikelnummer: 2003.430 Dieses Kunstwerk wird nicht auf dem Display zu MyMet Beschreibung der Kaiser Aurangzeb (r hinzufügen. 1656-1707) und seine königliche Jagdgesellschaft sind hier in einer der letzten Grand Imperial Bilder der Mughal era gezeigt. Vorbereitungen für t
James Thomson, 1700-1748, schottischer Schriftsteller, Porträt von James Thomson, 1700-1748, Ein Schottischer Schriftsteller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-thomson-1700-1748-schottischer-schriftsteller-portrat-von-james-thomson-1700-1748-ein-schottischer-schriftsteller-75408505.html
RMEAK48W–James Thomson, 1700-1748, schottischer Schriftsteller, Porträt von James Thomson, 1700-1748, Ein Schottischer Schriftsteller
Jeremy Bentham (1748-1832), englischer Sozialphilosoph und jurist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jeremy-bentham-1748-1832-englischer-sozialphilosoph-und-jurist-36994118.html
RMC456AE–Jeremy Bentham (1748-1832), englischer Sozialphilosoph und jurist
Brunnen gegen eine Stadtmauer, in der eine Treppe gebaut wurde, 1700–1748. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brunnen-gegen-eine-stadtmauer-in-der-eine-treppe-gebaut-wurde-17001748-image565262366.html
RM2RRHWWJ–Brunnen gegen eine Stadtmauer, in der eine Treppe gebaut wurde, 1700–1748.
Von Bäumen inspirierte Kunst am Eingang zu einem Park, 1748–84, Graphit, Pinsel und Grün- und Ockerwäsche, Blatt: 15 1/2 x 11 1/8 Zoll (39,4 x 28,3 cm), Zeichnungen, Theodosius Forrest (britisch, London ca. 1728–1784 London), Forrest ausgebildet bei George Lambert (1699/1700–1764) und nahm Zeichnung, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-baumen-inspirierte-kunst-am-eingang-zu-einem-park-174884-graphit-pinsel-und-grun-und-ockerwasche-blatt-15-12-x-11-18-zoll-394-x-283-cm-zeichnungen-theodosius-forrest-britisch-london-ca-17281784-london-forrest-ausgebildet-bei-george-lambert-169917001764-und-nahm-zeichnung-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463018531.html
RF2HW88T3–Von Bäumen inspirierte Kunst am Eingang zu einem Park, 1748–84, Graphit, Pinsel und Grün- und Ockerwäsche, Blatt: 15 1/2 x 11 1/8 Zoll (39,4 x 28,3 cm), Zeichnungen, Theodosius Forrest (britisch, London ca. 1728–1784 London), Forrest ausgebildet bei George Lambert (1699/1700–1764) und nahm Zeichnung, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kaiser Muhammad Shah (1702-1748), 13. Moghul-Kaiser (1719-1747), mit Falken, Porträtgemälde von Muhammad Rizavi Hindi, 1700-1799 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-muhammad-shah-1702-1748-13-moghul-kaiser-1719-1747-mit-falken-portratgemalde-von-muhammad-rizavi-hindi-1700-1799-image426566328.html
RM2FNYNKM–Kaiser Muhammad Shah (1702-1748), 13. Moghul-Kaiser (1719-1747), mit Falken, Porträtgemälde von Muhammad Rizavi Hindi, 1700-1799
Kunst inspiriert von Singeries, ou Differentes Aktionen De La Vie Humaine, vor 1748, Radierung, insgesamt: 9 3/4 x 12 15/16 x 1/2 Zoll (24,8 x 32,9 x 1,3 cm), Books, J. B. Guélard (Französisch, aktiv ca. 1730), After Christophe Hüet (Französisch, Pontoise 1700–1759 Paris, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-singeries-ou-differentes-aktionen-de-la-vie-humaine-vor-1748-radierung-insgesamt-9-34-x-12-1516-x-12-zoll-248-x-329-x-13-cm-books-j-b-gulard-franzosisch-aktiv-ca-1730-after-christophe-huet-franzosisch-pontoise-17001759-paris-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462960038.html
RF2HW5J72–Kunst inspiriert von Singeries, ou Differentes Aktionen De La Vie Humaine, vor 1748, Radierung, insgesamt: 9 3/4 x 12 15/16 x 1/2 Zoll (24,8 x 32,9 x 1,3 cm), Books, J. B. Guélard (Französisch, aktiv ca. 1730), After Christophe Hüet (Französisch, Pontoise 1700–1759 Paris, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Apollo als gott der Künste Auf dem Berg Parnassus Apollo spielt die Lyre und seine linke Seite ist Pegasus, das geflügelte Pferd. Links im Vordergrund spielen vier Putten mit Bühnenprops. Rechts zwei Figuren mit Lorbeerkränzen, Wo: Offenbar Muzen. Hersteller: Druckerhersteller Abraham Jacobsz. Hulk (denkmalgeschütztes Eigentum) entworfen von: Monogrammist DK (Listed Property) Schriftsteller: James Thomson (1700-1748) (Listed Building) Herausgeber: Pieter Johannes Uylenbroek (Listed Property) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1782 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 58 mm × W 81 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-als-gott-der-kunste-auf-dem-berg-parnassus-apollo-spielt-die-lyre-und-seine-linke-seite-ist-pegasus-das-geflugelte-pferd-links-im-vordergrund-spielen-vier-putten-mit-buhnenprops-rechts-zwei-figuren-mit-lorbeerkranzen-wo-offenbar-muzen-hersteller-druckerhersteller-abraham-jacobsz-hulk-denkmalgeschutztes-eigentum-entworfen-von-monogrammist-dk-listed-property-schriftsteller-james-thomson-1700-1748-listed-building-herausgeber-pieter-johannes-uylenbroek-listed-property-ort-herstellung-amsterdam-datum-1782-physikalische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-58-mm-w-81-mm-image348139117.html
RM2B6B2YW–Apollo als gott der Künste Auf dem Berg Parnassus Apollo spielt die Lyre und seine linke Seite ist Pegasus, das geflügelte Pferd. Links im Vordergrund spielen vier Putten mit Bühnenprops. Rechts zwei Figuren mit Lorbeerkränzen, Wo: Offenbar Muzen. Hersteller: Druckerhersteller Abraham Jacobsz. Hulk (denkmalgeschütztes Eigentum) entworfen von: Monogrammist DK (Listed Property) Schriftsteller: James Thomson (1700-1748) (Listed Building) Herausgeber: Pieter Johannes Uylenbroek (Listed Property) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1782 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 58 mm × W 81 mm
William Aikman - James Thomson, 1700 - 1748. Poet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-aikman-james-thomson-1700-1748-poet-image575611052.html
RM2TCD9NG–William Aikman - James Thomson, 1700 - 1748. Poet
James Thomson, 1700 bis 1748. Schottische Dichter und Dramatiker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-thomson-1700-bis-1748-schottische-dichter-und-dramatiker-31823638.html
RMBRNKAE–James Thomson, 1700 bis 1748. Schottische Dichter und Dramatiker.
William Aikman (1682–1731) – James Thomson (1700–1748), Dichter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-aikman-16821731-james-thomson-17001748-dichter-image575611013.html
RM2TCD9M5–William Aikman (1682–1731) – James Thomson (1700–1748), Dichter
Zinzendorf, Nikolaus Ludwig Graf, 25.5.1700 - 9.5.1760, deutscher Theologe, Dichter, Porträt, Holzgravur, 19. Jahrhundert, nach Gravur durch Martin Tyroff, 1748, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zinzendorf-nikolaus-ludwig-graf-2551700-951760-deutscher-theologe-dichter-portrat-holzgravur-19-jahrhundert-nach-gravur-durch-martin-tyroff-1748-47977086.html
RMCP1F7A–Zinzendorf, Nikolaus Ludwig Graf, 25.5.1700 - 9.5.1760, deutscher Theologe, Dichter, Porträt, Holzgravur, 19. Jahrhundert, nach Gravur durch Martin Tyroff, 1748,
Bild von Seite 128 "Ein halbes Jahrhundert von Konflikten. [1700-1748.]'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-128-ein-halbes-jahrhundert-von-konflikten-1700-1748-image219937676.html
RMPNR0N0–Bild von Seite 128 "Ein halbes Jahrhundert von Konflikten. [1700-1748.]'.
Brunnen an einer Stadtmauer, in der eine Treppe gebaut ist, Zeichner: Theodoor Wilkens, 1700 - 1748, Papier, Pinsel, Stift, H 116 mm × B 162 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brunnen-an-einer-stadtmauer-in-der-eine-treppe-gebaut-ist-zeichner-theodoor-wilkens-1700-1748-papier-pinsel-stift-h-116-mm-b-162-mm-image472079802.html
RM2JC12GX–Brunnen an einer Stadtmauer, in der eine Treppe gebaut ist, Zeichner: Theodoor Wilkens, 1700 - 1748, Papier, Pinsel, Stift, H 116 mm × B 162 mm
Bild von Seite 56 "ein halbes Jahrhundert des Konflikts. [1700-1748.] " Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-von-seite-56-ein-halbes-jahrhundert-des-konflikts-1700-1748-140861938.html
RMJ54PRE–Bild von Seite 56 "ein halbes Jahrhundert des Konflikts. [1700-1748.] "
Capriccio mit St. Paul's und alte London Bridge. Artist: Antonio Joli (Italienisch, Modena Neapel 1700-1777). Abmessungen: 42 x 47 in. (106.7 x 119.4 cm). Ein Schüler von Paolo Panini in Rom, Joli aktiv war als Theatermaler in Norditalien und insbesondere in Venedig (1732-42), wo er durch die Arbeiten von Canaletto beeinflusst wurde. Von 1744 bis 1748 arbeitete er in London des Königs, die im Theater in der Haymarket und produzierte auch topographische Gemälde. Die vorliegende Bild vereint die beiden Genres; das imaginäre Vordergrund ist inspiriert von der Antike, während im Hintergrund ein Blick auf die North Bank der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capriccio-mit-st-pauls-und-alte-london-bridge-artist-antonio-joli-italienisch-modena-neapel-1700-1777-abmessungen-42-x-47-in-1067-x-1194-cm-ein-schuler-von-paolo-panini-in-rom-joli-aktiv-war-als-theatermaler-in-norditalien-und-insbesondere-in-venedig-1732-42-wo-er-durch-die-arbeiten-von-canaletto-beeinflusst-wurde-von-1744-bis-1748-arbeitete-er-in-london-des-konigs-die-im-theater-in-der-haymarket-und-produzierte-auch-topographische-gemalde-die-vorliegende-bild-vereint-die-beiden-genres-das-imaginare-vordergrund-ist-inspiriert-von-der-antike-wahrend-im-hintergrund-ein-blick-auf-die-north-bank-der-image213175951.html
RMPAR02R–Capriccio mit St. Paul's und alte London Bridge. Artist: Antonio Joli (Italienisch, Modena Neapel 1700-1777). Abmessungen: 42 x 47 in. (106.7 x 119.4 cm). Ein Schüler von Paolo Panini in Rom, Joli aktiv war als Theatermaler in Norditalien und insbesondere in Venedig (1732-42), wo er durch die Arbeiten von Canaletto beeinflusst wurde. Von 1744 bis 1748 arbeitete er in London des Königs, die im Theater in der Haymarket und produzierte auch topographische Gemälde. Die vorliegende Bild vereint die beiden Genres; das imaginäre Vordergrund ist inspiriert von der Antike, während im Hintergrund ein Blick auf die North Bank der
Das Grab der Horatii in Albano, Theodoor Wilkens, 1700–1748 Zeichenpapier. Tintenstift / Pinsel Denkmal, Statue Albano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grab-der-horatii-in-albano-theodoor-wilkens-17001748-zeichenpapier-tintenstift-pinsel-denkmal-statue-albano-image595130718.html
RM2WG6F8E–Das Grab der Horatii in Albano, Theodoor Wilkens, 1700–1748 Zeichenpapier. Tintenstift / Pinsel Denkmal, Statue Albano
"James Thomson (b. 1700, d. 1748)", 1907. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-thomson-b-1700-d-1748-1907-artist-unbekannt-image217096263.html
RMPH5GDY–"James Thomson (b. 1700, d. 1748)", 1907. Artist: Unbekannt.
Landschaft in Suffolk (1748), Kunsthistorisches Museum Thomas Gainsborough Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-in-suffolk-1748-kunsthistorisches-museum-thomas-gainsborough-image602019906.html
RF2WYCAEX–Landschaft in Suffolk (1748), Kunsthistorisches Museum Thomas Gainsborough
. Englisch: Der Kaiser Aurangzeb auf einer Sänfte Gemälde von Bhavanidas durchgeführt (aktive Ca. 1700 - 1748) Objekt Name: Ill single Arbeit Datum: Ca. 1705 - 20 Geographie: Indien Medium: Opak Aquarell und Gold auf dem Papier Abmessungen: H.22 cm. (58,1 cm) W. 15 1/8 in. (38,4 cm) Klassifizierung: Codices Kreditlinie: Louis V. Bell Fund, 2003 Beitritt Artikelnummer: 2003.430 Dieses Kunstwerk wird nicht auf dem Display zu MyMet Beschreibung der Kaiser Aurangzeb (r hinzufügen. 1656-1707) und seine königliche Jagdgesellschaft sind hier in einer der letzten Grand Imperial Bilder der Mughal era gezeigt. Vorbereitungen für t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-kaiser-aurangzeb-auf-einer-sanfte-gemalde-von-bhavanidas-durchgefuhrt-aktive-ca-1700-1748-objekt-name-ill-single-arbeit-datum-ca-1705-20-geographie-indien-medium-opak-aquarell-und-gold-auf-dem-papier-abmessungen-h22-cm-581-cm-w-15-18-in-384-cm-klassifizierung-codices-kreditlinie-louis-v-bell-fund-2003-beitritt-artikelnummer-2003430-dieses-kunstwerk-wird-nicht-auf-dem-display-zu-mymet-beschreibung-der-kaiser-aurangzeb-r-hinzufugen-1656-1707-und-seine-konigliche-jagdgesellschaft-sind-hier-in-einer-der-letzten-grand-imperial-bilder-der-mughal-era-gezeigt-vorbereitungen-fur-t-image188761091.html
RMMY2PKF–. Englisch: Der Kaiser Aurangzeb auf einer Sänfte Gemälde von Bhavanidas durchgeführt (aktive Ca. 1700 - 1748) Objekt Name: Ill single Arbeit Datum: Ca. 1705 - 20 Geographie: Indien Medium: Opak Aquarell und Gold auf dem Papier Abmessungen: H.22 cm. (58,1 cm) W. 15 1/8 in. (38,4 cm) Klassifizierung: Codices Kreditlinie: Louis V. Bell Fund, 2003 Beitritt Artikelnummer: 2003.430 Dieses Kunstwerk wird nicht auf dem Display zu MyMet Beschreibung der Kaiser Aurangzeb (r hinzufügen. 1656-1707) und seine königliche Jagdgesellschaft sind hier in einer der letzten Grand Imperial Bilder der Mughal era gezeigt. Vorbereitungen für t
James Thomson (1700-1748) Signiert und datiert unten Links: Die Schlachtung | 1776', Stephen Schlachtung, 1697-1765, Britisch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-thomson-1700-1748-signiert-und-datiert-unten-links-die-schlachtung-1776-stephen-schlachtung-1697-1765-britisch-neuerfundene-image230452384.html
RFRAX0A8–James Thomson (1700-1748) Signiert und datiert unten Links: Die Schlachtung | 1776', Stephen Schlachtung, 1697-1765, Britisch neuerfundene
Dr. Johnsons Haus (erbaut 1700) im Gough Square in London England (bewohnt von Johnson 1748-1759), jetzt ein Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-johnsons-haus-erbaut-1700-im-gough-square-in-london-england-bewohnt-von-johnson-1748-1759-jetzt-ein-museum-image5230380.html
RMARDK2D–Dr. Johnsons Haus (erbaut 1700) im Gough Square in London England (bewohnt von Johnson 1748-1759), jetzt ein Museum.
Indische Hütte auf dem Elise Chapin Wildlife Sanctuary, Chattanooga, Tennessee - Heimat von Spring Frog (too-an-Tuh) Cherokee Chief und Naturalist. Die Hütte wurde von Indianern um das Jahr 1748 gebaut. Es war die alte Heimat von Spring Frog, Cherokee Naturforscher und Sportler. Er wurde 1754 geboren. Es wird behauptet, die einzige Hütte in Tennessee zu sein, die von Indianern gebaut wurde und auf dem Elise Chapin Wildlife Sanctuary steht, das von der Chattanooga Audubon Society betrieben wird. Es kann über Atlanta Highway U.S. 41 oder die East Brainerd Road erreicht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indische-hutte-auf-dem-elise-chapin-wildlife-sanctuary-chattanooga-tennessee-heimat-von-spring-frog-too-an-tuh-cherokee-chief-und-naturalist-die-hutte-wurde-von-indianern-um-das-jahr-1748-gebaut-es-war-die-alte-heimat-von-spring-frog-cherokee-naturforscher-und-sportler-er-wurde-1754-geboren-es-wird-behauptet-die-einzige-hutte-in-tennessee-zu-sein-die-von-indianern-gebaut-wurde-und-auf-dem-elise-chapin-wildlife-sanctuary-steht-das-von-der-chattanooga-audubon-society-betrieben-wird-es-kann-uber-atlanta-highway-us-41-oder-die-east-brainerd-road-erreicht-werden-image396941942.html
RF2E1P7DX–Indische Hütte auf dem Elise Chapin Wildlife Sanctuary, Chattanooga, Tennessee - Heimat von Spring Frog (too-an-Tuh) Cherokee Chief und Naturalist. Die Hütte wurde von Indianern um das Jahr 1748 gebaut. Es war die alte Heimat von Spring Frog, Cherokee Naturforscher und Sportler. Er wurde 1754 geboren. Es wird behauptet, die einzige Hütte in Tennessee zu sein, die von Indianern gebaut wurde und auf dem Elise Chapin Wildlife Sanctuary steht, das von der Chattanooga Audubon Society betrieben wird. Es kann über Atlanta Highway U.S. 41 oder die East Brainerd Road erreicht werden
Kunst inspiriert von Capriccio mit St. Paul's und Old London Bridge, Öl auf Leinwand, 42 x 47 Zoll (106,7 x 119,4 cm), Gemälde, Antonio Joli (Italienisch, Modena 1700–1777 Neapel), Schüler von Paolo Panini in Rom, Joli war als Szenenmaler in Norditalien und vor allem in Venedig tätig (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-capriccio-mit-st-pauls-und-old-london-bridge-ol-auf-leinwand-42-x-47-zoll-1067-x-1194-cm-gemalde-antonio-joli-italienisch-modena-17001777-neapel-schuler-von-paolo-panini-in-rom-joli-war-als-szenenmaler-in-norditalien-und-vor-allem-in-venedig-tatig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463025087.html
RF2HW8H67–Kunst inspiriert von Capriccio mit St. Paul's und Old London Bridge, Öl auf Leinwand, 42 x 47 Zoll (106,7 x 119,4 cm), Gemälde, Antonio Joli (Italienisch, Modena 1700–1777 Neapel), Schüler von Paolo Panini in Rom, Joli war als Szenenmaler in Norditalien und vor allem in Venedig tätig (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Haus, erbaut im Jahre 1700, des englischen Schriftstellers Dr. Samuel Johnson um 17 Uhr Gough Square, eine ruhigen abgelegenen Hof in der City of London. Heute ist es ein Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-haus-erbaut-im-jahre-1700-des-englischen-schriftstellers-dr-samuel-johnson-um-17-uhr-gough-square-eine-ruhigen-abgelegenen-hof-in-der-city-of-london-heute-ist-es-ein-museum-image60859111.html
RMDF0ABK–Das Haus, erbaut im Jahre 1700, des englischen Schriftstellers Dr. Samuel Johnson um 17 Uhr Gough Square, eine ruhigen abgelegenen Hof in der City of London. Heute ist es ein Museum.
Gezicht op het Diaconie Oude Vrouwen- en Mannenhuis te Amsterdam Gezigt van 't Besjes-huys, aan den Binnen-Amstel (titel op object) Blick auf das 1681 eingeweihte Parish Old Women and Men House an der Inneren Amstel Amsterdam. Ursprünglich für Frauen des holländisch-reformierten (später reformierten) Hauses ab 1719 vorgesehen, konnten auch Männer gehen. Links die Brücke über die Nieuwe Herengracht rechts die Brücke über die Nieuwe Keizersgracht. Unten rechts beschriftet: D. Hersteller: Druckmaschine: Jan Smit (I) (denkmalgeschütztes Gebäude) Druckerhersteller Jan Smit (II) (denkmalgeschütztes Gebäude) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1700 - 1748 Material: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezicht-op-het-diaconie-oude-vrouwen-en-mannenhuis-te-amsterdam-gezigt-van-t-besjes-huys-aan-den-binnen-amstel-titel-op-object-blick-auf-das-1681-eingeweihte-parish-old-women-and-men-house-an-der-inneren-amstel-amsterdam-ursprunglich-fur-frauen-des-hollandisch-reformierten-spater-reformierten-hauses-ab-1719-vorgesehen-konnten-auch-manner-gehen-links-die-brucke-uber-die-nieuwe-herengracht-rechts-die-brucke-uber-die-nieuwe-keizersgracht-unten-rechts-beschriftet-d-hersteller-druckmaschine-jan-smit-i-denkmalgeschutztes-gebaude-druckerhersteller-jan-smit-ii-denkmalgeschutztes-gebaude-ort-herstellung-amsterdam-datum-1700-1748-material-image348408790.html
RM2B6RAY2–Gezicht op het Diaconie Oude Vrouwen- en Mannenhuis te Amsterdam Gezigt van 't Besjes-huys, aan den Binnen-Amstel (titel op object) Blick auf das 1681 eingeweihte Parish Old Women and Men House an der Inneren Amstel Amsterdam. Ursprünglich für Frauen des holländisch-reformierten (später reformierten) Hauses ab 1719 vorgesehen, konnten auch Männer gehen. Links die Brücke über die Nieuwe Herengracht rechts die Brücke über die Nieuwe Keizersgracht. Unten rechts beschriftet: D. Hersteller: Druckmaschine: Jan Smit (I) (denkmalgeschütztes Gebäude) Druckerhersteller Jan Smit (II) (denkmalgeschütztes Gebäude) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1700 - 1748 Material:
Katalog von Kapitellen, Halterungen und Kompo-Schmuck für Außen- und Innendekoration . 2074 1 • X, 1735 l! X <UUUUL 2730 V. 1213441 IT, A g l8?r,ittEill.JliJiiiliil4l 2151 . *•¥? 3H8"5£28ffl3&A 1 2755 1; X, 2155i A " 3 2995 * " * 16 2199 18 y 1 2S! F^j0"m 2675, I fti-fiAi j£i"i AalAii ? 43 1748 X A 2536 >, A i 24861720 8 * 8 1700 18 * 8i" A h 2414 1 x! V * i ^fx1 mmtmm 35:;:j Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katalog-von-kapitellen-halterungen-und-kompo-schmuck-fur-aussen-und-innendekoration-2074-1-x-1735-l!-x-ltuuuul-2730-v-1213441-it-a-g-l8ritteilljlijiiiliil4l-2151-3h8528ffl3a-1-2755-1-x-2155i-a-3-2995-16-2199-18-y-1-2s!-fj0m-2675-i-fti-fiai-jii-aalaii-43-1748-x-a-2536-gt-a-i-24861720-8-8-1700-18-8i-a-h-2414-1-x!-v-i-fx1-mmtmm-35j-image342654460.html
RM2AWD778–Katalog von Kapitellen, Halterungen und Kompo-Schmuck für Außen- und Innendekoration . 2074 1 • X, 1735 l! X <UUUUL 2730 V. 1213441 IT, A g l8?r,ittEill.JliJiiiliil4l 2151 . *•¥? 3H8"5£28ffl3&A 1 2755 1; X, 2155i A " 3 2995 * " * 16 2199 18 y 1 2S! F^j0"m 2675, I fti-fiAi j£i"i AalAii ? 43 1748 X A 2536 >, A i 24861720 8 * 8 1700 18 * 8i" A h 2414 1 x! V * i ^fx1 mmtmm 35:;:j
Richmond County Courthouse, Warschau, Virginia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-richmond-county-courthouse-warschau-virginia-162962301.html
RMKD3G25–Richmond County Courthouse, Warschau, Virginia
Zinzendorf, Nikolaus Ludwig Graf, 25.5.1700 - 9.5.1760, deutscher Theologe, Dichter, Porträt, Holzgravur, 19. Jahrhundert, nach Gravur durch Martin Tyroff, 1748, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zinzendorf-nikolaus-ludwig-graf-2551700-951760-deutscher-theologe-dichter-portrat-holzgravur-19-jahrhundert-nach-gravur-durch-martin-tyroff-1748-28741457.html
RMBJN80H–Zinzendorf, Nikolaus Ludwig Graf, 25.5.1700 - 9.5.1760, deutscher Theologe, Dichter, Porträt, Holzgravur, 19. Jahrhundert, nach Gravur durch Martin Tyroff, 1748,
Bild von Seite 56 der "Ein halbes Jahrhundert von Konflikten. [1700-1748.]'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-56-der-ein-halbes-jahrhundert-von-konflikten-1700-1748-image219903718.html
RMPNNDC6–Bild von Seite 56 der "Ein halbes Jahrhundert von Konflikten. [1700-1748.]'.
Flussansicht in Italien mit Turm, Theodoor Wilkens, 1700 - 1748, Zeichner: Theodoor Wilkens, 1700 - 1748, Papier, Stift, H 285 mm × B 442 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flussansicht-in-italien-mit-turm-theodoor-wilkens-1700-1748-zeichner-theodoor-wilkens-1700-1748-papier-stift-h-285-mm-b-442-mm-image472043429.html
RM2JBYC5W–Flussansicht in Italien mit Turm, Theodoor Wilkens, 1700 - 1748, Zeichner: Theodoor Wilkens, 1700 - 1748, Papier, Stift, H 285 mm × B 442 mm
Stephen Schlachtung James Thomson (1700 1748) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stephen-schlachtung-james-thomson-1700-1748-image152800194.html
RMJTGJ5P–Stephen Schlachtung James Thomson (1700 1748)
James Thomson (1700-1748) signiert und datiert, unten links: die Schlachtung | 1776', Stephen Slaughter, 1697-1765, Brite/Britin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-thomson-1700-1748-signiert-und-datiert-unten-links-die-schlachtung-1776-stephen-slaughter-1697-1765-britebritin-77442525.html
RMEDYPMD–James Thomson (1700-1748) signiert und datiert, unten links: die Schlachtung | 1776', Stephen Slaughter, 1697-1765, Brite/Britin
Flussseite in Italien mit einem Turm, Theodoor Wilkens, 1700 - 1748 Zeichenpapier. Tintenstift-Landschaft mit Turm oder Schloss Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flussseite-in-italien-mit-einem-turm-theodoor-wilkens-1700-1748-zeichenpapier-tintenstift-landschaft-mit-turm-oder-schloss-italien-image595210024.html
RM2WGA4CT–Flussseite in Italien mit einem Turm, Theodoor Wilkens, 1700 - 1748 Zeichenpapier. Tintenstift-Landschaft mit Turm oder Schloss Italien
John Adams Jackson, Musidora, Ca. Aus weißem Marmor, 3 x 12 1/8 Zoll x 13 3/4 Zoll (109,22 x 30,8 cm x 34,93 cm) war Die Quelle für John Adams Jacksons Musidora eine Figur in einem 1727 erschienenen Gedicht des britischen Autors James Thomson (1700-1748). In "Sommer" schreibt Thomson über den jungen Damon, der versehentlich das Jungfernbad Musidora in einem Bach spioniert. Er ist hin und her gerissen zwischen dem Wunsch, sie zu betrachten, und seiner Erkenntnis, dass der Respekt vor der jungen Frau vorschreibt, dass er sich abwenden sollte. Damon entscheidet sich schließlich, ihr eine Notiz zu hinterlassen und sich zurückzuziehen. Als er die Botschaft fand, panische Musidora zunächst, die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-adams-jackson-musidora-ca-aus-weissem-marmor-3-x-12-18-zoll-x-13-34-zoll-10922-x-308-cm-x-3493-cm-war-die-quelle-fur-john-adams-jacksons-musidora-eine-figur-in-einem-1727-erschienenen-gedicht-des-britischen-autors-james-thomson-1700-1748-in-sommer-schreibt-thomson-uber-den-jungen-damon-der-versehentlich-das-jungfernbad-musidora-in-einem-bach-spioniert-er-ist-hin-und-her-gerissen-zwischen-dem-wunsch-sie-zu-betrachten-und-seiner-erkenntnis-dass-der-respekt-vor-der-jungen-frau-vorschreibt-dass-er-sich-abwenden-sollte-damon-entscheidet-sich-schliesslich-ihr-eine-notiz-zu-hinterlassen-und-sich-zuruckzuziehen-als-er-die-botschaft-fand-panische-musidora-zunachst-die-image344469651.html
RM2B0BXFF–John Adams Jackson, Musidora, Ca. Aus weißem Marmor, 3 x 12 1/8 Zoll x 13 3/4 Zoll (109,22 x 30,8 cm x 34,93 cm) war Die Quelle für John Adams Jacksons Musidora eine Figur in einem 1727 erschienenen Gedicht des britischen Autors James Thomson (1700-1748). In "Sommer" schreibt Thomson über den jungen Damon, der versehentlich das Jungfernbad Musidora in einem Bach spioniert. Er ist hin und her gerissen zwischen dem Wunsch, sie zu betrachten, und seiner Erkenntnis, dass der Respekt vor der jungen Frau vorschreibt, dass er sich abwenden sollte. Damon entscheidet sich schließlich, ihr eine Notiz zu hinterlassen und sich zurückzuziehen. Als er die Botschaft fand, panische Musidora zunächst, die
Karl IV. (1748-1819). König von Spanien (1788-1808), so genannter el Cazador (der Jäger). Hochformat. Gravur von Masson. Lithographie von Magín Pujadas. Historia General de España, von Modesto Lafuente. Volumen IV Veröffentlicht in Barcelona, 1879. Autor: Antoine Masson (1636-1700). Französischer Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-iv-1748-1819-konig-von-spanien-1788-1808-so-genannter-el-cazador-der-jager-hochformat-gravur-von-masson-lithographie-von-magn-pujadas-historia-general-de-espaa-von-modesto-lafuente-volumen-iv-veroffentlicht-in-barcelona-1879-autor-antoine-masson-1636-1700-franzosischer-kunstler-image460342712.html
RM2HMXBR4–Karl IV. (1748-1819). König von Spanien (1788-1808), so genannter el Cazador (der Jäger). Hochformat. Gravur von Masson. Lithographie von Magín Pujadas. Historia General de España, von Modesto Lafuente. Volumen IV Veröffentlicht in Barcelona, 1879. Autor: Antoine Masson (1636-1700). Französischer Künstler.
. Englisch: Der Kaiser Aurangzeb auf einer Sänfte Gemälde von Bhavanidas durchgeführt (aktive Ca. 1700 - 1748) Objekt Name: Ill single Arbeit Datum: Ca. 1705 - 20 Geographie: Indien Medium: Opak Aquarell und Gold auf dem Papier Abmessungen: H.22 cm. (58,1 cm) W. 15 1/8 in. (38,4 cm) Klassifizierung: Codices Kreditlinie: Louis V. Bell Fund, 2003 Beitritt Artikelnummer: 2003.430 Dieses Kunstwerk wird nicht auf dem Display zu MyMet Beschreibung der Kaiser Aurangzeb (r hinzufügen. 1656-1707) und seine königliche Jagdgesellschaft sind hier in einer der letzten Grand Imperial Bilder der Mughal era gezeigt. Vorbereitungen für t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-kaiser-aurangzeb-auf-einer-sanfte-gemalde-von-bhavanidas-durchgefuhrt-aktive-ca-1700-1748-objekt-name-ill-single-arbeit-datum-ca-1705-20-geographie-indien-medium-opak-aquarell-und-gold-auf-dem-papier-abmessungen-h22-cm-581-cm-w-15-18-in-384-cm-klassifizierung-codices-kreditlinie-louis-v-bell-fund-2003-beitritt-artikelnummer-2003430-dieses-kunstwerk-wird-nicht-auf-dem-display-zu-mymet-beschreibung-der-kaiser-aurangzeb-r-hinzufugen-1656-1707-und-seine-konigliche-jagdgesellschaft-sind-hier-in-einer-der-letzten-grand-imperial-bilder-der-mughal-era-gezeigt-vorbereitungen-fur-t-image188006647.html
RMMWTCB3–. Englisch: Der Kaiser Aurangzeb auf einer Sänfte Gemälde von Bhavanidas durchgeführt (aktive Ca. 1700 - 1748) Objekt Name: Ill single Arbeit Datum: Ca. 1705 - 20 Geographie: Indien Medium: Opak Aquarell und Gold auf dem Papier Abmessungen: H.22 cm. (58,1 cm) W. 15 1/8 in. (38,4 cm) Klassifizierung: Codices Kreditlinie: Louis V. Bell Fund, 2003 Beitritt Artikelnummer: 2003.430 Dieses Kunstwerk wird nicht auf dem Display zu MyMet Beschreibung der Kaiser Aurangzeb (r hinzufügen. 1656-1707) und seine königliche Jagdgesellschaft sind hier in einer der letzten Grand Imperial Bilder der Mughal era gezeigt. Vorbereitungen für t
Eine Perspektive Blick auf die Ruinen des späten schrecklichen Feuers, das am 23 1748. März in Cornhill geschah, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach unbekannter Künstler, ( P. T. ), c. 1748, Reproduktion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-perspektive-blick-auf-die-ruinen-des-spaten-schrecklichen-feuers-das-am-23-1748-marz-in-cornhill-geschah-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-unbekannter-kunstler-p-t-c-1748-reproduktion-image389719798.html
RM2DJ17G6–Eine Perspektive Blick auf die Ruinen des späten schrecklichen Feuers, das am 23 1748. März in Cornhill geschah, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach unbekannter Künstler, ( P. T. ), c. 1748, Reproduktion
. Dorothea Sophia (1670 - 1748), Pfalzgräfin bei Rhein zu Neuburg, Herzogin von Parma. Um 1700 49 Anonym Herzogin Dorothea Sophia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dorothea-sophia-1670-1748-pfalzgrafin-bei-rhein-zu-neuburg-herzogin-von-parma-um-1700-49-anonym-herzogin-dorothea-sophia-image188129514.html
RMMX2136–. Dorothea Sophia (1670 - 1748), Pfalzgräfin bei Rhein zu Neuburg, Herzogin von Parma. Um 1700 49 Anonym Herzogin Dorothea Sophia
Auf dem Berg Parnassus spielt Apollo die Leier und links von ihm steht Pegasus, das geflügelte Pferd. Im Vordergrund links spielen vier Putti mit Bühnenrequisiten. Rechts zwei Figuren mit Lorbeerkränzen, wahrscheinlich Musen., Apollo als gott der Künste, Druckerei: Abraham Jacobsz. Hulk, (auf Objekt erwähnt), Monogrammist DK, (auf Objekt erwähnt), James Thomson (1700-1748), (Auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1782, Papier, Radierung, H 58 mm × B 81 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-dem-berg-parnassus-spielt-apollo-die-leier-und-links-von-ihm-steht-pegasus-das-geflugelte-pferd-im-vordergrund-links-spielen-vier-putti-mit-buhnenrequisiten-rechts-zwei-figuren-mit-lorbeerkranzen-wahrscheinlich-musen-apollo-als-gott-der-kunste-druckerei-abraham-jacobsz-hulk-auf-objekt-erwahnt-monogrammist-dk-auf-objekt-erwahnt-james-thomson-1700-1748-auf-objekt-erwahnt-amsterdam-1782-papier-radierung-h-58-mm-b-81-mm-image472200189.html
RM2JC6G4D–Auf dem Berg Parnassus spielt Apollo die Leier und links von ihm steht Pegasus, das geflügelte Pferd. Im Vordergrund links spielen vier Putti mit Bühnenrequisiten. Rechts zwei Figuren mit Lorbeerkränzen, wahrscheinlich Musen., Apollo als gott der Künste, Druckerei: Abraham Jacobsz. Hulk, (auf Objekt erwähnt), Monogrammist DK, (auf Objekt erwähnt), James Thomson (1700-1748), (Auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1782, Papier, Radierung, H 58 mm × B 81 mm
Cornard Wood, nahe Sudbury, Suffolk, (1748), National Gallery Thomas Gainsborough Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornard-wood-nahe-sudbury-suffolk-1748-national-gallery-thomas-gainsborough-image602019794.html
RF2WYCAAX–Cornard Wood, nahe Sudbury, Suffolk, (1748), National Gallery Thomas Gainsborough
Blick auf das Kloveniersburgwal mit dem Trippenhuis und der Waag am Nieuwmarkt, das Kleveniers Burgwal nach der St. Antonis Waag (Titel über Objekt), Blick auf den Kloveniersburgwal, Blick auf den Nieuwmarkt (Sint-Antoniesmarkt) vom Bushuissluis aus. Das zweite Haus von rechts ist das Trippenhuis. Im Hintergrund, links von der Mitte, der Waag am Nieuwmarkt, auch bekannt als Sint-Antonieswaag, und ein Drachen., Druckmacher: Jan Smit (I), Druckmacher: Jan Smit (II), nach eigenem Entwurf von: Jan Smit (I), Amsterdam, um 1700 - 1748, Papier, Radierung, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-kloveniersburgwal-mit-dem-trippenhuis-und-der-waag-am-nieuwmarkt-das-kleveniers-burgwal-nach-der-st-antonis-waag-titel-uber-objekt-blick-auf-den-kloveniersburgwal-blick-auf-den-nieuwmarkt-sint-antoniesmarkt-vom-bushuissluis-aus-das-zweite-haus-von-rechts-ist-das-trippenhuis-im-hintergrund-links-von-der-mitte-der-waag-am-nieuwmarkt-auch-bekannt-als-sint-antonieswaag-und-ein-drachen-druckmacher-jan-smit-i-druckmacher-jan-smit-ii-nach-eigenem-entwurf-von-jan-smit-i-amsterdam-um-1700-1748-papier-radierung-gravur-image599487744.html
RM2WR90MG–Blick auf das Kloveniersburgwal mit dem Trippenhuis und der Waag am Nieuwmarkt, das Kleveniers Burgwal nach der St. Antonis Waag (Titel über Objekt), Blick auf den Kloveniersburgwal, Blick auf den Nieuwmarkt (Sint-Antoniesmarkt) vom Bushuissluis aus. Das zweite Haus von rechts ist das Trippenhuis. Im Hintergrund, links von der Mitte, der Waag am Nieuwmarkt, auch bekannt als Sint-Antonieswaag, und ein Drachen., Druckmacher: Jan Smit (I), Druckmacher: Jan Smit (II), nach eigenem Entwurf von: Jan Smit (I), Amsterdam, um 1700 - 1748, Papier, Radierung, Gravur
Porträt von König Friedrich IV. Von Dänemark-Norwegen zwischen 1700 und 1748 von Balthasar Denner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-konig-friedrich-iv-von-danemark-norwegen-zwischen-1700-und-1748-von-balthasar-denner-image562119916.html
RM2RJENK8–Porträt von König Friedrich IV. Von Dänemark-Norwegen zwischen 1700 und 1748 von Balthasar Denner
Gezicht op de Binnen-Amstel en het Diaconieweeshuis te Amsterdam De bannen Amstel, van de Blaauwe-Brug, naa het Diaken huys te zien (titel op object) Blick auf das Innere Amstel Rechtes Stück davon 1657 im Auftrag der Pfarrei Waisenhaus auf Vlooienburg Amsterdam. Von der Blauen Brücke aus gesehen. Dieses Waisenhaus war für Waisen von niederländisch-reformierten (später reformierten) Häusern Gedacht, Die: R Eltern keine Burgesses waren. Hersteller : Druckmaschine: Jan Smit (I) (denkmalgeschütztes Gebäude) Druckhersteller Jan Smit (II) (denkmalgeschütztes Gebäude) Herstellung: Amsterdam dating: CA. 1700 - 1748 Material: Papiertechnik: Ätzung / Engras (p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezicht-op-de-binnen-amstel-en-het-diaconieweeshuis-te-amsterdam-de-bannen-amstel-van-de-blaauwe-brug-naa-het-diaken-huys-te-zien-titel-op-object-blick-auf-das-innere-amstel-rechtes-stuck-davon-1657-im-auftrag-der-pfarrei-waisenhaus-auf-vlooienburg-amsterdam-von-der-blauen-brucke-aus-gesehen-dieses-waisenhaus-war-fur-waisen-von-niederlandisch-reformierten-spater-reformierten-hausern-gedacht-die-r-eltern-keine-burgesses-waren-hersteller-druckmaschine-jan-smit-i-denkmalgeschutztes-gebaude-druckhersteller-jan-smit-ii-denkmalgeschutztes-gebaude-herstellung-amsterdam-dating-ca-1700-1748-material-papiertechnik-atzung-engras-p-image348389882.html
RM2B6PERP–Gezicht op de Binnen-Amstel en het Diaconieweeshuis te Amsterdam De bannen Amstel, van de Blaauwe-Brug, naa het Diaken huys te zien (titel op object) Blick auf das Innere Amstel Rechtes Stück davon 1657 im Auftrag der Pfarrei Waisenhaus auf Vlooienburg Amsterdam. Von der Blauen Brücke aus gesehen. Dieses Waisenhaus war für Waisen von niederländisch-reformierten (später reformierten) Häusern Gedacht, Die: R Eltern keine Burgesses waren. Hersteller : Druckmaschine: Jan Smit (I) (denkmalgeschütztes Gebäude) Druckhersteller Jan Smit (II) (denkmalgeschütztes Gebäude) Herstellung: Amsterdam dating: CA. 1700 - 1748 Material: Papiertechnik: Ätzung / Engras (p
Porträt von Jacques Callot, Francesco (Felice) Polanzani, italienisch, 1700 – nach 1783, Anthony van Dyck, Niederlandisch, 1599 – 1641, Gravur auf Papier, schulterlanges Porträt in Dreiviertelansicht nach rechts. Callot ist ohne Kopf und trägt einen Anzug mit breitem Kragen., Frankreich, 1748, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jacques-callot-francesco-felice-polanzani-italienisch-1700-nach-1783-anthony-van-dyck-niederlandisch-1599-1641-gravur-auf-papier-schulterlanges-portrat-in-dreiviertelansicht-nach-rechts-callot-ist-ohne-kopf-und-tragt-einen-anzug-mit-breitem-kragen-frankreich-1748-print-image391432257.html
RM2DMR7RD–Porträt von Jacques Callot, Francesco (Felice) Polanzani, italienisch, 1700 – nach 1783, Anthony van Dyck, Niederlandisch, 1599 – 1641, Gravur auf Papier, schulterlanges Porträt in Dreiviertelansicht nach rechts. Callot ist ohne Kopf und trägt einen Anzug mit breitem Kragen., Frankreich, 1748, Print
Das Haus, erbaut im Jahre 1700, des englischen Schriftstellers Dr. Samuel Johnson um 17 Uhr Gough Square, eine ruhigen abgelegenen Hof in der City of London. Heute ist es ein Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-haus-erbaut-im-jahre-1700-des-englischen-schriftstellers-dr-samuel-johnson-um-17-uhr-gough-square-eine-ruhigen-abgelegenen-hof-in-der-city-of-london-heute-ist-es-ein-museum-image60901287.html
RMDF285Y–Das Haus, erbaut im Jahre 1700, des englischen Schriftstellers Dr. Samuel Johnson um 17 Uhr Gough Square, eine ruhigen abgelegenen Hof in der City of London. Heute ist es ein Museum.
Porträt von Antonius Triest, Bischof von Gent, Francesco (Felice) Polanzani, Italienisch, 1700 – nach 1783, Anthony van Dyck, Niederlandisch, 1599 – 1641, Gravur auf Papier statt des Halbportraits von van Dyck hat Polanzani nur den Kopf eingraviert, der umgekehrt vom Stich von Van Dyck ist. Das Gesicht des Sitzers ist in Dreiviertelansicht nach links. Vorhänge um den Hals., Italien, 1748, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-antonius-triest-bischof-von-gent-francesco-felice-polanzani-italienisch-1700-nach-1783-anthony-van-dyck-niederlandisch-1599-1641-gravur-auf-papier-statt-des-halbportraits-von-van-dyck-hat-polanzani-nur-den-kopf-eingraviert-der-umgekehrt-vom-stich-von-van-dyck-ist-das-gesicht-des-sitzers-ist-in-dreiviertelansicht-nach-links-vorhange-um-den-hals-italien-1748-print-image391235585.html
RM2DME8YD–Porträt von Antonius Triest, Bischof von Gent, Francesco (Felice) Polanzani, Italienisch, 1700 – nach 1783, Anthony van Dyck, Niederlandisch, 1599 – 1641, Gravur auf Papier statt des Halbportraits von van Dyck hat Polanzani nur den Kopf eingraviert, der umgekehrt vom Stich von Van Dyck ist. Das Gesicht des Sitzers ist in Dreiviertelansicht nach links. Vorhänge um den Hals., Italien, 1748, Print
St. Petersburg, Smolny-Kloster, Klosterkomplex und Kirche, Querschnitt und Höhe der Westfassade, Bartolomeo Francesco Rastrelli (Paris 1700 - 1771 St. Petersburg), 1748, Architekturzeichnung, Federzeichnung; Papier; Baulinien in Graphit, Stift und grauer und schwarzer Tinte, mehrfarbige Waschung, 60,7 x 124,7 cm, oben: „Coupe de Lintereur de Couvent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-petersburg-smolny-kloster-klosterkomplex-und-kirche-querschnitt-und-hohe-der-westfassade-bartolomeo-francesco-rastrelli-paris-1700-1771-st-petersburg-1748-architekturzeichnung-federzeichnung-papier-baulinien-in-graphit-stift-und-grauer-und-schwarzer-tinte-mehrfarbige-waschung-607-x-1247-cm-oben-coupe-de-lintereur-de-couvent-image573332752.html
RM2T8NFNM–St. Petersburg, Smolny-Kloster, Klosterkomplex und Kirche, Querschnitt und Höhe der Westfassade, Bartolomeo Francesco Rastrelli (Paris 1700 - 1771 St. Petersburg), 1748, Architekturzeichnung, Federzeichnung; Papier; Baulinien in Graphit, Stift und grauer und schwarzer Tinte, mehrfarbige Waschung, 60,7 x 124,7 cm, oben: „Coupe de Lintereur de Couvent
Bild von Seite 56 der "Ein halbes Jahrhundert von Konflikten. [1700-1748.]' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-56-der-ein-halbes-jahrhundert-von-konflikten-1700-1748-image215740663.html
RMPEYRBK–Bild von Seite 56 der "Ein halbes Jahrhundert von Konflikten. [1700-1748.]'
Porträtbüste von Friedrich Karl von Württemberg-Winnental, unter der Büste ein Wappen des Herkules im Kampf gegen die Lerna-Hydra., Druckerei: Johann Jakob Thurneysen (I), Druckerei: Johann Jakob Thurneysen (II), nach Zeichnung von: Johann Rudolf Huber (1668-1748), Bazel, 1700, Papier, Stich, Höhe 425 mm x Breite 334 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portratbuste-von-friedrich-karl-von-wurttemberg-winnental-unter-der-buste-ein-wappen-des-herkules-im-kampf-gegen-die-lerna-hydra-druckerei-johann-jakob-thurneysen-i-druckerei-johann-jakob-thurneysen-ii-nach-zeichnung-von-johann-rudolf-huber-1668-1748-bazel-1700-papier-stich-hohe-425-mm-x-breite-334-mm-bedruckt-image599468787.html
RM2WR84FF–Porträtbüste von Friedrich Karl von Württemberg-Winnental, unter der Büste ein Wappen des Herkules im Kampf gegen die Lerna-Hydra., Druckerei: Johann Jakob Thurneysen (I), Druckerei: Johann Jakob Thurneysen (II), nach Zeichnung von: Johann Rudolf Huber (1668-1748), Bazel, 1700, Papier, Stich, Höhe 425 mm x Breite 334 mm, bedruckt
Porträt des Priesters Paul Egede (1709–89) Clemens, J. F. 1748–1831 Zeichnung J. F. Clemens: Biografi samt Fortegnelse über hans Kobberstik. Avec un résumé francais, Leo Swane, omt. S. 130, S. 218, 9968, 1929. 1700 tallet: Parykker, Profit og pøbel, Ubekendt, Afb. S. 96. Omt. S. 96., C 46066, 2010 Portræt af præsten Paul Egede (1709-89) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-priesters-paul-egede-170989-clemens-j-f-17481831-zeichnung-j-f-clemens-biografi-samt-fortegnelse-uber-hans-kobberstik-avec-un-rsum-francais-leo-swane-omt-s-130-s-218-9968-1929-1700-tallet-parykker-profit-og-pbel-ubekendt-afb-s-96-omt-s-96-c-46066-2010-portrt-af-prsten-paul-egede-1709-89-image613400863.html
RM2XHXR1K–Porträt des Priesters Paul Egede (1709–89) Clemens, J. F. 1748–1831 Zeichnung J. F. Clemens: Biografi samt Fortegnelse über hans Kobberstik. Avec un résumé francais, Leo Swane, omt. S. 130, S. 218, 9968, 1929. 1700 tallet: Parykker, Profit og pøbel, Ubekendt, Afb. S. 96. Omt. S. 96., C 46066, 2010 Portræt af præsten Paul Egede (1709-89)
Brunnen an einer Stadtmauer, in der eine Treppe gebaut wird, Theodoor Wilkens, 1700–1748 Zeichenpapier. Tinte. Aquarellpinsel / Stift Stadtmauern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brunnen-an-einer-stadtmauer-in-der-eine-treppe-gebaut-wird-theodoor-wilkens-17001748-zeichenpapier-tinte-aquarellpinsel-stift-stadtmauern-image595549512.html
RM2WGWHDC–Brunnen an einer Stadtmauer, in der eine Treppe gebaut wird, Theodoor Wilkens, 1700–1748 Zeichenpapier. Tinte. Aquarellpinsel / Stift Stadtmauern
Differentes Aktionen Singeries, ou de la vie humaine, J. B. Guélard, vor 1748 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-differentes-aktionen-singeries-ou-de-la-vie-humaine-j-b-gulard-vor-1748-162428667.html
RMKC77BR–Differentes Aktionen Singeries, ou de la vie humaine, J. B. Guélard, vor 1748
Stephen Slaughter, 1697â € "1765, Briten, James Thomson (1700-1748), 1736. Öl auf Leinwand. Zeichnung, engageantes, Mann, Dramatiker, Dichter, Porträt, Rüschen, Schottische. Thomson, James (1700â € "1748), Dichter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stephen-slaughter-1697-1765-briten-james-thomson-1700-1748-1736-ol-auf-leinwand-zeichnung-engageantes-mann-dramatiker-dichter-portrat-ruschen-schottische-thomson-james-1700-1748-dichter-image398342718.html
RM2E4225J–Stephen Slaughter, 1697â € "1765, Briten, James Thomson (1700-1748), 1736. Öl auf Leinwand. Zeichnung, engageantes, Mann, Dramatiker, Dichter, Porträt, Rüschen, Schottische. Thomson, James (1700â € "1748), Dichter
Karl IV. (1748-1819). König von Spanien (1788-1808), so genannter el Cazador (der Jäger). Hochformat. Gravur von Masson. Lithographie von Magín Pujadas. Historia General de España, von Modesto Lafuente. Volumen IV Veröffentlicht in Barcelona, 1879. Autor: Antoine Masson (1636-1700). Französischer Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-iv-1748-1819-konig-von-spanien-1788-1808-so-genannter-el-cazador-der-jager-hochformat-gravur-von-masson-lithographie-von-magn-pujadas-historia-general-de-espaa-von-modesto-lafuente-volumen-iv-veroffentlicht-in-barcelona-1879-autor-antoine-masson-1636-1700-franzosischer-kunstler-image460342744.html
RM2HMXBT8–Karl IV. (1748-1819). König von Spanien (1788-1808), so genannter el Cazador (der Jäger). Hochformat. Gravur von Masson. Lithographie von Magín Pujadas. Historia General de España, von Modesto Lafuente. Volumen IV Veröffentlicht in Barcelona, 1879. Autor: Antoine Masson (1636-1700). Französischer Künstler.
Ansicht des Kloveniersburgwals mit dem Trippenhuis und dem Waag auf dem Nieuwmarkt, Jan Smit (I), nach Jan Smit (II), ca. 1700 - 1748 Print Ansicht des Kloveniersburgwals, gegeben an den Nieuwmarkt (Sint-Antoniesmarkt) vom Bushhuizenluis. Das zweite Haus von rechts ist das Trippenhuis. Im Hintergrund, links vom Middle de Waag am Nieuwmarkt, auch bekannt als Sint-Antonieswaag, und einem Drachen. Papierätzung / Gravur Wägeeinrichtung. Städtischer Wohnraum. Straße (+ Stadt (-Landschaft) mit Zahlen, Personal). Kanäle, Gewässer (in der Stadt) (+ Stadt(-Landschaft) mit Figuren, Personal). Brücke in der Stadt acr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-des-kloveniersburgwals-mit-dem-trippenhuis-und-dem-waag-auf-dem-nieuwmarkt-jan-smit-i-nach-jan-smit-ii-ca-1700-1748-print-ansicht-des-kloveniersburgwals-gegeben-an-den-nieuwmarkt-sint-antoniesmarkt-vom-bushhuizenluis-das-zweite-haus-von-rechts-ist-das-trippenhuis-im-hintergrund-links-vom-middle-de-waag-am-nieuwmarkt-auch-bekannt-als-sint-antonieswaag-und-einem-drachen-papieratzung-gravur-wageeinrichtung-stadtischer-wohnraum-strasse-stadt-landschaft-mit-zahlen-personal-kanale-gewasser-in-der-stadt-stadt-landschaft-mit-figuren-personal-brucke-in-der-stadt-acr-image594302788.html
RM2WETR7G–Ansicht des Kloveniersburgwals mit dem Trippenhuis und dem Waag auf dem Nieuwmarkt, Jan Smit (I), nach Jan Smit (II), ca. 1700 - 1748 Print Ansicht des Kloveniersburgwals, gegeben an den Nieuwmarkt (Sint-Antoniesmarkt) vom Bushhuizenluis. Das zweite Haus von rechts ist das Trippenhuis. Im Hintergrund, links vom Middle de Waag am Nieuwmarkt, auch bekannt als Sint-Antonieswaag, und einem Drachen. Papierätzung / Gravur Wägeeinrichtung. Städtischer Wohnraum. Straße (+ Stadt (-Landschaft) mit Zahlen, Personal). Kanäle, Gewässer (in der Stadt) (+ Stadt(-Landschaft) mit Figuren, Personal). Brücke in der Stadt acr
. Dorothea Sophia (1670 - 1748), Pfalzgräfin bei Rhein zu Neuburg, Herzogin von Parma. Um 1700 42 Anonym Herzogin Dorothea Sophia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dorothea-sophia-1670-1748-pfalzgrafin-bei-rhein-zu-neuburg-herzogin-von-parma-um-1700-42-anonym-herzogin-dorothea-sophia-image188895000.html
RMMY8WE0–. Dorothea Sophia (1670 - 1748), Pfalzgräfin bei Rhein zu Neuburg, Herzogin von Parma. Um 1700 42 Anonym Herzogin Dorothea Sophia
Bäume von einem Eingang zu einem Park, Theodosius Forrest, 1748 - 84 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-baume-von-einem-eingang-zu-einem-park-theodosius-forrest-1748-84-162517083.html
RMKCB85F–Bäume von einem Eingang zu einem Park, Theodosius Forrest, 1748 - 84
Madame de Pastoret und ihr Sohn Datum: 1791/92 Künstler: Jacques-Louis David French, 1748-1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-de-pastoret-und-ihr-sohn-datum-179192-kunstler-jacques-louis-david-french-1748-1825-image551193367.html
RF2R0N0NB–Madame de Pastoret und ihr Sohn Datum: 1791/92 Künstler: Jacques-Louis David French, 1748-1825
Der Kaiser Aurangzeb auf einer Sänfte getragen, Gemälde von Bhavanidas, Ca. 1705 - 20. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-kaiser-aurangzeb-auf-einer-sanfte-getragen-gemalde-von-bhavanidas-ca-1705-20-162388884.html
RMKC5CK0–Der Kaiser Aurangzeb auf einer Sänfte getragen, Gemälde von Bhavanidas, Ca. 1705 - 20.
Sir Coventry Carew, 6. BT (?1716–1748) zwischen 1700 und 1799 von Edward Penny Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-coventry-carew-6-bt-17161748-zwischen-1700-und-1799-von-edward-penny-image559694793.html
RM2REG8BN–Sir Coventry Carew, 6. BT (?1716–1748) zwischen 1700 und 1799 von Edward Penny
Het graf van de Horatii in Albano Das Grab des Horatii bei Albano Objekttyp: Zeichnung Objektnummer: RP-T-1909-42 Aufschriften / Marken: Aufschrift verso: "Veduta delle Vestie del Sepolcro degli Orazij e Curiatij dentro la Citta 'di Albano eretti in memoria del Duello Decisivo della guerra tra gli Rom 'et Albanesi si come racconta Tito Livio Historiae Rom Lib V' Hersteller : Zeichner: Theotor Wilkens Datum: 1700 - 1748 Physische Merkmale: 1748 Stift oder Bürste in braunem Material: Papiertinte Technik: Stift / Bürste Abmessungen: H 217 mm × W 337 mm Betreff: Denkmal, Statue Namen der Städte und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/het-graf-van-de-horatii-in-albano-das-grab-des-horatii-bei-albano-objekttyp-zeichnung-objektnummer-rp-t-1909-42-aufschriften-marken-aufschrift-verso-veduta-delle-vestie-del-sepolcro-degli-orazij-e-curiatij-dentro-la-citta-di-albano-eretti-in-memoria-del-duello-decisivo-della-guerra-tra-gli-rom-et-albanesi-si-come-racconta-tito-livio-historiae-rom-lib-v-hersteller-zeichner-theotor-wilkens-datum-1700-1748-physische-merkmale-1748-stift-oder-burste-in-braunem-material-papiertinte-technik-stift-burste-abmessungen-h-217-mm-w-337-mm-betreff-denkmal-statue-namen-der-stadte-und-image348436641.html
RM2B6TJDN–Het graf van de Horatii in Albano Das Grab des Horatii bei Albano Objekttyp: Zeichnung Objektnummer: RP-T-1909-42 Aufschriften / Marken: Aufschrift verso: "Veduta delle Vestie del Sepolcro degli Orazij e Curiatij dentro la Citta 'di Albano eretti in memoria del Duello Decisivo della guerra tra gli Rom 'et Albanesi si come racconta Tito Livio Historiae Rom Lib V' Hersteller : Zeichner: Theotor Wilkens Datum: 1700 - 1748 Physische Merkmale: 1748 Stift oder Bürste in braunem Material: Papiertinte Technik: Stift / Bürste Abmessungen: H 217 mm × W 337 mm Betreff: Denkmal, Statue Namen der Städte und
Porträt von Mademoiselle Jacquet, ca. 1748–1752, Pastell auf Papier Jean-Etienne Liotard - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-mademoiselle-jacquet-ca-17481752-pastell-auf-papier-jean-etienne-liotard-image605734343.html
RM2X5DG9B–Porträt von Mademoiselle Jacquet, ca. 1748–1752, Pastell auf Papier Jean-Etienne Liotard -
Das Haus, erbaut im Jahre 1700, des englischen Schriftstellers Dr. Samuel Johnson um 17 Uhr Gough Square, eine ruhigen abgelegenen Hof in der City of London. Heute ist es ein Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-haus-erbaut-im-jahre-1700-des-englischen-schriftstellers-dr-samuel-johnson-um-17-uhr-gough-square-eine-ruhigen-abgelegenen-hof-in-der-city-of-london-heute-ist-es-ein-museum-image60859225.html
RMDF0AFN–Das Haus, erbaut im Jahre 1700, des englischen Schriftstellers Dr. Samuel Johnson um 17 Uhr Gough Square, eine ruhigen abgelegenen Hof in der City of London. Heute ist es ein Museum.
Reverend Thomas Kerrich (1748–1828) *Öl auf Leinwand Reverend Thomas Kerrich, ca. 1774, früher in Geldeston Hall, Norfolk Pompeo Batoni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reverend-thomas-kerrich-17481828-ol-auf-leinwand-reverend-thomas-kerrich-ca-1774-fruher-in-geldeston-hall-norfolk-pompeo-batoni-image599836679.html
RF2WRTWPF–Reverend Thomas Kerrich (1748–1828) *Öl auf Leinwand Reverend Thomas Kerrich, ca. 1774, früher in Geldeston Hall, Norfolk Pompeo Batoni
. Liste der Streitkräfte . 686. 1748... 2106...2u42c..20.-:4a390i Forrester, F... R. H. – 9 W. FORSAYETH.R. W. Forscey, J. ... FORSDICK, B. T. W.... W. H. Porsdvke, F. W.t Forsell, L.V horsey, Sir ,7. Forsbail, J. ... FORSHAW, C. H. J. H. W. T. FORMILLI, G. CFORREST, A. B. G. MISS E. V. ... G. O. J., Temp. r.p. J.,QR.-Mr.ret J., J.M.f^. J., Late Line. 7J...,20]0i J 2097 iSYr.) i;«3c J.R 1992 .7. V. 133a L. H 15:7 R., n. Art 1654.7 R., WT.O/T.ret.Pens. 2147 - R. S... 2042c R.W 21366 W. ...■ 211^ Jiev. W. ... 1742, 2077... i]47... 21.39... 2106... 2U71...U05d... 1753... 1542... 1700...l?6.c... 21.39... 212 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liste-der-streitkrafte-686-1748-21062u42c20-4a390i-forrester-f-r-h-9-w-forsayethr-w-forscey-j-forsdick-b-t-w-w-h-porsdvke-f-wt-forsell-lv-horsey-sir-7-forsbail-j-forshaw-c-h-j-h-w-t-formilli-g-cforrest-a-b-g-miss-e-v-g-o-j-temp-rp-jqr-mrret-j-jmf-j-late-line-7j20-0i-j-2097-isyr-i3c-jr-1992-7-v-133a-l-h-157-r-n-art-16547-r-wtotretpens-2147-r-s-2042c-rw-21366-w-211-jiev-w-1742-2077-i-47-2139-2106-2u71u05d-1753-1542-1700l6c-2139-212-image372121738.html
RM2CHBH22–. Liste der Streitkräfte . 686. 1748... 2106...2u42c..20.-:4a390i Forrester, F... R. H. – 9 W. FORSAYETH.R. W. Forscey, J. ... FORSDICK, B. T. W.... W. H. Porsdvke, F. W.t Forsell, L.V horsey, Sir ,7. Forsbail, J. ... FORSHAW, C. H. J. H. W. T. FORMILLI, G. CFORREST, A. B. G. MISS E. V. ... G. O. J., Temp. r.p. J.,QR.-Mr.ret J., J.M.f^. J., Late Line. 7J...,20]0i J 2097 iSYr.) i;«3c J.R 1992 .7. V. 133a L. H 15:7 R., n. Art 1654.7 R., WT.O/T.ret.Pens. 2147 - R. S... 2042c R.W 21366 W. ...■ 211^ Jiev. W. ... 1742, 2077... i]47... 21.39... 2106... 2U71...U05d... 1753... 1542... 1700...l?6.c... 21.39... 212
Vollständiger Titel: Cornard Wood, bei Sudbury, Suffolk Künstler: Thomas Gainsborough Herstellungsdatum: 1748 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vollstandiger-titel-cornard-wood-bei-sudbury-suffolk-kunstler-thomas-gainsborough-herstellungsdatum-1748-image553195044.html
RF2R405WT–Vollständiger Titel: Cornard Wood, bei Sudbury, Suffolk Künstler: Thomas Gainsborough Herstellungsdatum: 1748
Bild von Seite 128 "Ein halbes Jahrhundert von Konflikten. [1700-1748.]' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-128-ein-halbes-jahrhundert-von-konflikten-1700-1748-image215742819.html
RMPEYX4K–Bild von Seite 128 "Ein halbes Jahrhundert von Konflikten. [1700-1748.]'
Richmond County Courthouse, Warschau, Virginia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-richmond-county-courthouse-warschau-virginia-162962284.html
RMKD3G1G–Richmond County Courthouse, Warschau, Virginia
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten