Mann, Italienisch, Neapel, Ende des 17. Bis Anfang des 19. Jahrhunderts, Italienisch, Neapel, Polychromed Terrakotta-Kopf; Holz-Gliedmaßen; Drahtkörper im Schleppzug; Seidenkleidung; Glasaugen, H. 16 Zoll (40,6 cm), Crèche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-italienisch-neapel-ende-des-17-bis-anfang-des-19-jahrhunderts-italienisch-neapel-polychromed-terrakotta-kopf-holz-gliedmassen-drahtkorper-im-schleppzug-seidenkleidung-glasaugen-h-16-zoll-406-cm-crche-image344638934.html
RM2B0KJDA–Mann, Italienisch, Neapel, Ende des 17. Bis Anfang des 19. Jahrhunderts, Italienisch, Neapel, Polychromed Terrakotta-Kopf; Holz-Gliedmaßen; Drahtkörper im Schleppzug; Seidenkleidung; Glasaugen, H. 16 Zoll (40,6 cm), Crèche
Inspiriert von St. George, Russisch, Ende 17th Jahrhundert, 19th Jahrhundert über Malerei, Tempera auf Holz, Moskau, Russland, Europa, Gemälde, 12 1/4 x 10 1/4 Zoll (31,1 x 26 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-st-george-russisch-ende-17th-jahrhundert-19th-jahrhundert-uber-malerei-tempera-auf-holz-moskau-russland-europa-gemalde-12-14-x-10-14-zoll-311-x-26-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459277299.html
RF2HK5TTK–Inspiriert von St. George, Russisch, Ende 17th Jahrhundert, 19th Jahrhundert über Malerei, Tempera auf Holz, Moskau, Russland, Europa, Gemälde, 12 1/4 x 10 1/4 Zoll (31,1 x 26 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Slave Frau und Baby an Ouida. Jahrhundert, Französisch, Abbildung. Ouida war eine Stadt im Süden von Benin, in Westafrika, bekannt für seine Rolle in der 17. bis 19. Jahrhundert Atlantischen Sklavenhandels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/slave-frau-und-baby-an-ouida-jahrhundert-franzosisch-abbildung-ouida-war-eine-stadt-im-suden-von-benin-in-westafrika-bekannt-fur-seine-rolle-in-der-17-bis-19-jahrhundert-atlantischen-sklavenhandels-image235176737.html
RMRJH695–Slave Frau und Baby an Ouida. Jahrhundert, Französisch, Abbildung. Ouida war eine Stadt im Süden von Benin, in Westafrika, bekannt für seine Rolle in der 17. bis 19. Jahrhundert Atlantischen Sklavenhandels
Henry Morgan, walisischer Pirat und Vizegouverneur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-morgan-walisischer-pirat-und-vizegouverneur-image416774082.html
RM2F61KGJ–Henry Morgan, walisischer Pirat und Vizegouverneur
Frau im Schnee stehen, halten Holly in ihrer Schürze, "A Fair Puritan", von E. Percy Moran, 1897. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-im-schnee-stehen-halten-holly-in-ihrer-schurze-a-fair-puritan-von-e-percy-moran-1897-50028071.html
RMCWAY8R–Frau im Schnee stehen, halten Holly in ihrer Schürze, "A Fair Puritan", von E. Percy Moran, 1897.
Faksimile eines original Brief von Titus Oates, Charles Howard, 1681, (1840). Artist: Titus Oates Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faksimile-eines-original-brief-von-titus-oates-charles-howard-1681-1840-artist-titus-oates-image262750839.html
RMW7D9AF–Faksimile eines original Brief von Titus Oates, Charles Howard, 1681, (1840). Artist: Titus Oates
Blaize, der Portier des Lebensmittelhänders Bloundel, testet alle „patentgeschützten“ Heilmittel, die er gekauft hat, um sich vor der Pest zu schützen. Pest of London - 1665. Illustration von John Franklin (fl.1800-61) für William Harrison Ainsworth 'Old Saint Paul's', London,1855 (Erstveröffentlichung 1841). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blaize-der-portier-des-lebensmittelhanders-bloundel-testet-alle-patentgeschutzten-heilmittel-die-er-gekauft-hat-um-sich-vor-der-pest-zu-schutzen-pest-of-london-1665-illustration-von-john-franklin-fl1800-61-fur-william-harrison-ainsworth-old-saint-pauls-london1855-erstveroffentlichung-1841-gravur-image483535477.html
RM2K2JXC5–Blaize, der Portier des Lebensmittelhänders Bloundel, testet alle „patentgeschützten“ Heilmittel, die er gekauft hat, um sich vor der Pest zu schützen. Pest of London - 1665. Illustration von John Franklin (fl.1800-61) für William Harrison Ainsworth 'Old Saint Paul's', London,1855 (Erstveröffentlichung 1841). Gravur
Der Tschechischen Republik. Prag. Der Pulverturm oder Pulverturm. Im gotischen Stil. Original City Gate. Es trennt die Altstadt von der Neustadt. Sein Bau begann im Jahr 1475, während der Regierungszeit von Vladislav II. von Matej Rejsek (1445-1506). Das Tor wurde verwendet, um Schießpulver im 17. Jahrhundert zu speichern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tschechischen-republik-prag-der-pulverturm-oder-pulverturm-im-gotischen-stil-original-city-gate-es-trennt-die-altstadt-von-der-neustadt-sein-bau-begann-im-jahr-1475-wahrend-der-regierungszeit-von-vladislav-ii-von-matej-rejsek-1445-1506-das-tor-wurde-verwendet-um-schiesspulver-im-17-jahrhundert-zu-speichern-image218596975.html
RMPKHXJR–Der Tschechischen Republik. Prag. Der Pulverturm oder Pulverturm. Im gotischen Stil. Original City Gate. Es trennt die Altstadt von der Neustadt. Sein Bau begann im Jahr 1475, während der Regierungszeit von Vladislav II. von Matej Rejsek (1445-1506). Das Tor wurde verwendet, um Schießpulver im 17. Jahrhundert zu speichern.
Dekorierte Wandpaneele, Decken und Stühle in der Salle des Gardes, Palast von Fontainebleau, 17. Bis 19. Jahrhundert. Salle des Gardes, Chateau de Fontainebleau, XVII u XIX Jahrh. Chromolithographie von M. Koch aus Ernst Ewalds Farbige Decorationen, Alter und Never Zeit, Ernst Wasmuth, Berlin, 1889. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorierte-wandpaneele-decken-und-stuhle-in-der-salle-des-gardes-palast-von-fontainebleau-17-bis-19-jahrhundert-salle-des-gardes-chateau-de-fontainebleau-xvii-u-xix-jahrh-chromolithographie-von-m-koch-aus-ernst-ewalds-farbige-decorationen-alter-und-never-zeit-ernst-wasmuth-berlin-1889-image571823924.html
RM2T68R70–Dekorierte Wandpaneele, Decken und Stühle in der Salle des Gardes, Palast von Fontainebleau, 17. Bis 19. Jahrhundert. Salle des Gardes, Chateau de Fontainebleau, XVII u XIX Jahrh. Chromolithographie von M. Koch aus Ernst Ewalds Farbige Decorationen, Alter und Never Zeit, Ernst Wasmuth, Berlin, 1889.
Spanien, Santander. Blick auf die Stadt im 17.. Jahrhundert. Gravur von Sierra, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-santander-blick-auf-die-stadt-im-17-jahrhundert-gravur-von-sierra-19-jahrhundert-image469987048.html
RM2J8HN7M–Spanien, Santander. Blick auf die Stadt im 17.. Jahrhundert. Gravur von Sierra, 19. Jahrhundert.
TRINITY COLLEGE, Oxford, Oxfordshire. Blick auf die Lime Walk in der College-Gelände unter einer schweren Schneedecke. Die Wanderung stammt wahrscheinlich aus den 1680er Jahren, als formale Teile des Gartens angelegt wurden. Fotografiert von Henry Taunt im Jahr 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trinity-college-oxford-oxfordshire-blick-auf-die-lime-walk-in-der-college-gelande-unter-einer-schweren-schneedecke-die-wanderung-stammt-wahrscheinlich-aus-den-1680er-jahren-als-formale-teile-des-gartens-angelegt-wurden-fotografiert-von-henry-taunt-im-jahr-1880-image379782654.html
RM2D1TGJ6–TRINITY COLLEGE, Oxford, Oxfordshire. Blick auf die Lime Walk in der College-Gelände unter einer schweren Schneedecke. Die Wanderung stammt wahrscheinlich aus den 1680er Jahren, als formale Teile des Gartens angelegt wurden. Fotografiert von Henry Taunt im Jahr 1880.
4. April 1966 - Treffen der Schnauze Lader.: monatliche Treffen von der Schnauze Lader Association of Great Britain, fand gestern in Bisley. Der Verein ist bundesweit und hat eine Mitgliederzahl von 450 bis 500. Obwohl die verwendeten Waffen aus der Zeit zwischen dem 17. sind. und 19.. Jahrhundert Range shooting ist für ernsthaften Wettbewerbscharakter Zugehörigkeit zu der National Rifle Association Kosten der Periode Stücke verwendet, sind aus 15 £ und £100 und jeder Schuss ca. 1 1/2 d für Blei und Pulver kostet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-april-1966-treffen-der-schnauze-lader-monatliche-treffen-von-der-schnauze-lader-association-of-great-britain-fand-gestern-in-bisley-der-verein-ist-bundesweit-und-hat-eine-mitgliederzahl-von-450-bis-500-obwohl-die-verwendeten-waffen-aus-der-zeit-zwischen-dem-17-sind-und-19-jahrhundert-range-shooting-ist-fur-ernsthaften-wettbewerbscharakter-zugehorigkeit-zu-der-national-rifle-association-kosten-der-periode-stucke-verwendet-sind-aus-15-und-100-und-jeder-schuss-ca-1-12-d-fur-blei-und-pulver-kostet-image69421943.html
RME0XCB3–4. April 1966 - Treffen der Schnauze Lader.: monatliche Treffen von der Schnauze Lader Association of Great Britain, fand gestern in Bisley. Der Verein ist bundesweit und hat eine Mitgliederzahl von 450 bis 500. Obwohl die verwendeten Waffen aus der Zeit zwischen dem 17. sind. und 19.. Jahrhundert Range shooting ist für ernsthaften Wettbewerbscharakter Zugehörigkeit zu der National Rifle Association Kosten der Periode Stücke verwendet, sind aus 15 £ und £100 und jeder Schuss ca. 1 1/2 d für Blei und Pulver kostet
Dekorierte Wandpaneele, Decken und Stühle im Salle des Gardes, Palast von Fontainebleau, 17. Bis 19. Jahrhundert. Salle des Gardes, Chateau de Fontainebleau, XVII U XIX Jahrh. Chromolithographie von M. Koch aus Ernst Ewalds Farbigen Dekorationen, Alter und Never Zeit, Ernst Wasmuth, Berlin, 1889. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorierte-wandpaneele-decken-und-stuhle-im-salle-des-gardes-palast-von-fontainebleau-17-bis-19-jahrhundert-salle-des-gardes-chateau-de-fontainebleau-xvii-u-xix-jahrh-chromolithographie-von-m-koch-aus-ernst-ewalds-farbigen-dekorationen-alter-und-never-zeit-ernst-wasmuth-berlin-1889-image438779807.html
RM2GDT43B–Dekorierte Wandpaneele, Decken und Stühle im Salle des Gardes, Palast von Fontainebleau, 17. Bis 19. Jahrhundert. Salle des Gardes, Chateau de Fontainebleau, XVII U XIX Jahrh. Chromolithographie von M. Koch aus Ernst Ewalds Farbigen Dekorationen, Alter und Never Zeit, Ernst Wasmuth, Berlin, 1889.
395 Cup mit Jagdszene, 1725-1750 AD, mit ox Griff, 17. oder 19. Jahrhundert, Böhmen, Glas mit gold Dekoration, vergoldeter Bronze - Landesmuseum Württemberg - Stuttgart, Deutschland - DSC 03373 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/395-cup-mit-jagdszene-1725-1750-ad-mit-ox-griff-17-oder-19-jahrhundert-bohmen-glas-mit-gold-dekoration-vergoldeter-bronze-landesmuseum-wurttemberg-stuttgart-deutschland-dsc-03373-image209931878.html
RMP5F672–395 Cup mit Jagdszene, 1725-1750 AD, mit ox Griff, 17. oder 19. Jahrhundert, Böhmen, Glas mit gold Dekoration, vergoldeter Bronze - Landesmuseum Württemberg - Stuttgart, Deutschland - DSC 03373
Kissen, Ende des 17. Anfang des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kissen-ende-des-17-anfang-des-19-jahrhunderts-image261671421.html
RMW5M4FW–Kissen, Ende des 17. Anfang des 19. Jahrhunderts
Hansa-Kriegsschiff im 17. Jahrhundert, Hansebund, schwere See, Sturm, Dreimeister, Flagge, Wappen, Segel gesetzt, historische Illustration 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hansa-kriegsschiff-im-17-jahrhundert-hansebund-schwere-see-sturm-dreimeister-flagge-wappen-segel-gesetzt-historische-illustration-1880-image599545783.html
RM2WRBJNB–Hansa-Kriegsschiff im 17. Jahrhundert, Hansebund, schwere See, Sturm, Dreimeister, Flagge, Wappen, Segel gesetzt, historische Illustration 1880
Eine Vintage-Karte aus dem 17.. Bis 19.. Jahrhundert von Rockwall County im US-Bundesstaat Texas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-vintage-karte-aus-dem-17-bis-19-jahrhundert-von-rockwall-county-im-us-bundesstaat-texas-image476896667.html
RF2JKTEFR–Eine Vintage-Karte aus dem 17.. Bis 19.. Jahrhundert von Rockwall County im US-Bundesstaat Texas
Pokal mit Jagdszene, vergoldete 1725-1750 n. Chr., mit Ochsen Griff, 17. oder 19. Jahrhundert, Bohemia, Glas mit Golddekor, Bronze - Landesmuseum Württemberg - Stuttgart, Deutschland - DSC03373 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pokal-mit-jagdszene-vergoldete-1725-1750-n-chr-mit-ochsen-griff-17-oder-19-jahrhundert-bohemia-glas-mit-golddekor-bronze-landesmuseum-wurttemberg-stuttgart-deutschland-dsc03373-147506231.html
RMJFYDKK–Pokal mit Jagdszene, vergoldete 1725-1750 n. Chr., mit Ochsen Griff, 17. oder 19. Jahrhundert, Bohemia, Glas mit Golddekor, Bronze - Landesmuseum Württemberg - Stuttgart, Deutschland - DSC03373
Spiegel mit einer Schildkröte Knopf und Elstern, Anfang 17 - Mitte des 19. Jahrhunderts. Japan, Edo (1615-1868). Bronze; Durchmesser: 11.5 cm (4 1/2 in.); insgesamt: 1,2 cm (1/2 in.); Rim: 1,2 cm (1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-mit-einer-schildkrote-knopf-und-elstern-anfang-17-mitte-des-19-jahrhunderts-japan-edo-1615-1868-bronze-durchmesser-115-cm-4-12-in-insgesamt-12-cm-12-in-rim-12-cm-12-in-image240462378.html
RMRY6062–Spiegel mit einer Schildkröte Knopf und Elstern, Anfang 17 - Mitte des 19. Jahrhunderts. Japan, Edo (1615-1868). Bronze; Durchmesser: 11.5 cm (4 1/2 in.); insgesamt: 1,2 cm (1/2 in.); Rim: 1,2 cm (1/2 in.
Kunst inspiriert von St. George, Russisch, Ende 17th Jahrhundert, 19th Jahrhundert über Malerei, Tempera auf Holz, Moskau, Russland, Europa, Gemälde, 12 1/4 x 10 1/4 Zoll (31,1 x 26 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-george-russisch-ende-17th-jahrhundert-19th-jahrhundert-uber-malerei-tempera-auf-holz-moskau-russland-europa-gemalde-12-14-x-10-14-zoll-311-x-26-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459589263.html
RF2HKM2P7–Kunst inspiriert von St. George, Russisch, Ende 17th Jahrhundert, 19th Jahrhundert über Malerei, Tempera auf Holz, Moskau, Russland, Europa, Gemälde, 12 1/4 x 10 1/4 Zoll (31,1 x 26 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Moliere und die bettelorden Mönch, (19. Jahrhundert). Eine Szene zeigt der französische Dramatiker Jean Baptiste de Molière (1622-1673) und ein Mönch. Karte aus einer Reihe von Veröffentlichungen der Schokoladenfabrik im Kloster von Aiguebelle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moliere-und-die-bettelorden-monch-19-jahrhundert-eine-szene-zeigt-der-franzosische-dramatiker-jean-baptiste-de-molire-1622-1673-und-ein-monch-karte-aus-einer-reihe-von-veroffentlichungen-der-schokoladenfabrik-im-kloster-von-aiguebelle-image377038843.html
RM2CWBGTY–Moliere und die bettelorden Mönch, (19. Jahrhundert). Eine Szene zeigt der französische Dramatiker Jean Baptiste de Molière (1622-1673) und ein Mönch. Karte aus einer Reihe von Veröffentlichungen der Schokoladenfabrik im Kloster von Aiguebelle.
Himmelskugel und -Kugel, Observatorium Peking Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/himmelskugel-und-kugel-observatorium-peking-image352796673.html
RM2BDY7N5–Himmelskugel und -Kugel, Observatorium Peking
Ein italienisches Paar gekleidet in traditionellen 17.-19. Jahrhundert europäische Kleidung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-italienisches-paar-gekleidet-in-traditionellen-17-19-jahrhundert-europaische-kleidung-49857707.html
RMCW360B–Ein italienisches Paar gekleidet in traditionellen 17.-19. Jahrhundert europäische Kleidung.
Dekorative Schale, 1645, (1843). Artist: Henry Shaw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-schale-1645-1843-artist-henry-shaw-image262732773.html
RMW7CE99–Dekorative Schale, 1645, (1843). Artist: Henry Shaw
Kara-Keui (Galata) Brücke über das Goldene Horn, Istanbul (Konstantinopel), Türkei. Der Valide Sultan Moschee eingeweiht 1665 Photochrom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kara-keui-galata-brucke-uber-das-goldene-horn-istanbul-konstantinopel-turkei-der-valide-sultan-moschee-eingeweiht-1665-photochrom-image257283661.html
RMTXG7X5–Kara-Keui (Galata) Brücke über das Goldene Horn, Istanbul (Konstantinopel), Türkei. Der Valide Sultan Moschee eingeweiht 1665 Photochrom
Der Tschechischen Republik. Prag. Der Pulverturm oder Pulverturm. Architektonisches detail. Im gotischen Stil. Original City Gate. Es trennt die Altstadt von der Neustadt. Sein Bau begann im Jahr 1475, während der Regierungszeit von Vladislav II. von Matej Rejsek (1445-1506). Das Tor wurde verwendet, um Schießpulver im 17. Jahrhundert zu speichern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tschechischen-republik-prag-der-pulverturm-oder-pulverturm-architektonisches-detail-im-gotischen-stil-original-city-gate-es-trennt-die-altstadt-von-der-neustadt-sein-bau-begann-im-jahr-1475-wahrend-der-regierungszeit-von-vladislav-ii-von-matej-rejsek-1445-1506-das-tor-wurde-verwendet-um-schiesspulver-im-17-jahrhundert-zu-speichern-image218596976.html
RMPKHXJT–Der Tschechischen Republik. Prag. Der Pulverturm oder Pulverturm. Architektonisches detail. Im gotischen Stil. Original City Gate. Es trennt die Altstadt von der Neustadt. Sein Bau begann im Jahr 1475, während der Regierungszeit von Vladislav II. von Matej Rejsek (1445-1506). Das Tor wurde verwendet, um Schießpulver im 17. Jahrhundert zu speichern.
Mohnblumen. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Farbe und Gold auf Papier. Datum: Ende des 17.-späten 19. Jahrhunderts. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mohnblumen-ursprung-japan-punkt-edo-punkt-farbe-und-gold-auf-papier-datum-ende-des-17-spaten-19-jahrhunderts-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554750657.html
RM2R6F23D–Mohnblumen. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Farbe und Gold auf Papier. Datum: Ende des 17.-späten 19. Jahrhunderts. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Spanien, Avila. Kloster St. Teresa. Gravur, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-avila-kloster-st-teresa-gravur-19-jahrhundert-image469987667.html
RM2J8HP1R–Spanien, Avila. Kloster St. Teresa. Gravur, 19. Jahrhundert.
ST PAUL'S CATHEDRAL, St Paul's Kirchhof, City of London. 'Die Paulskirche im London.' Blick von der Themse mit Booten. Deutscher Stich datiert 1850. Aus der Mayson Beeton Collection. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-pauls-cathedral-st-pauls-kirchhof-city-of-london-die-paulskirche-im-london-blick-von-der-themse-mit-booten-deutscher-stich-datiert-1850-aus-der-mayson-beeton-collection-image379782215.html
RM2D1TG2F–ST PAUL'S CATHEDRAL, St Paul's Kirchhof, City of London. 'Die Paulskirche im London.' Blick von der Themse mit Booten. Deutscher Stich datiert 1850. Aus der Mayson Beeton Collection.
Eine Gruppe von Porträts, Offizieren und nicht-Kämpfern, Camp Pardee, Virginia, 17.. April 1862. Illustration des amerikanischen Bürgerkriegs des 19.. Jahrhunderts von Edwin Forbes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-portrats-offizieren-und-nicht-kampfern-camp-pardee-virginia-17-april-1862-illustration-des-amerikanischen-burgerkriegs-des-19-jahrhunderts-von-edwin-forbes-image478189473.html
RF2JNYBFD–Eine Gruppe von Porträts, Offizieren und nicht-Kämpfern, Camp Pardee, Virginia, 17.. April 1862. Illustration des amerikanischen Bürgerkriegs des 19.. Jahrhunderts von Edwin Forbes
Johann Sebastian Bach Durchführung Chor vor Thomas Kirche. Deutscher Komponist und Organist, 21. März 1685 - vom 28. Juli 1750. 19 künstlerische Interpretation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-sebastian-bach-durchfuhrung-chor-vor-thomas-kirche-deutscher-komponist-und-organist-21-marz-1685-vom-28-juli-1750-19-kunstlerische-interpretation-image159143447.html
RMK6WH2F–Johann Sebastian Bach Durchführung Chor vor Thomas Kirche. Deutscher Komponist und Organist, 21. März 1685 - vom 28. Juli 1750. 19 künstlerische Interpretation
. Klassiker der Kunst in Gesamtausgaben, Achtundzwansigster band: Frans Hals, des Meisters Grafik: in 322 Abbildungen, 1923 (Wilhelm Reinhold Valentiner) Porträt einer Frau (c) 1631-1633, Cat. nr. 101; Slive 1974 Cat. nr. D 68 (als wahrscheinlich aus dem 19. Jahrhundert Fälschung festgestellt; von Gustav Werner für das Museum im Jahre 1923 gegeben; später, ein 1939 Restaurierung ergeben False sind berührt Patches" für nicht existierende Farbe Verlust, Leinwand und Farbe von der späteren Zeit als 17. Jahrhundert). 19. Nach Frans Hals (1582/1583-1666) Alternative Namen Frans Hals Franchoisz Beschreibung holländische Maler ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassiker-der-kunst-in-gesamtausgaben-achtundzwansigster-band-frans-hals-des-meisters-grafik-in-322-abbildungen-1923-wilhelm-reinhold-valentiner-portrat-einer-frau-c-1631-1633-cat-nr-101-slive-1974-cat-nr-d-68-als-wahrscheinlich-aus-dem-19-jahrhundert-falschung-festgestellt-von-gustav-werner-fur-das-museum-im-jahre-1923-gegeben-spater-ein-1939-restaurierung-ergeben-false-sind-beruhrt-patches-fur-nicht-existierende-farbe-verlust-leinwand-und-farbe-von-der-spateren-zeit-als-17-jahrhundert-19-nach-frans-hals-15821583-1666-alternative-namen-frans-hals-franchoisz-beschreibung-hollandische-maler-ein-image184883294.html
RMMMP4EP–. Klassiker der Kunst in Gesamtausgaben, Achtundzwansigster band: Frans Hals, des Meisters Grafik: in 322 Abbildungen, 1923 (Wilhelm Reinhold Valentiner) Porträt einer Frau (c) 1631-1633, Cat. nr. 101; Slive 1974 Cat. nr. D 68 (als wahrscheinlich aus dem 19. Jahrhundert Fälschung festgestellt; von Gustav Werner für das Museum im Jahre 1923 gegeben; später, ein 1939 Restaurierung ergeben False sind berührt Patches" für nicht existierende Farbe Verlust, Leinwand und Farbe von der späteren Zeit als 17. Jahrhundert). 19. Nach Frans Hals (1582/1583-1666) Alternative Namen Frans Hals Franchoisz Beschreibung holländische Maler ein
Tasse mit Jagdszene, 1725-1750 AD, mit ox Griff, 17. oder 19. Jahrhundert, Böhmen, Glas mit gold Dekoration, vergoldeter Bronze - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tasse-mit-jagdszene-1725-1750-ad-mit-ox-griff-17-oder-19-jahrhundert-bohmen-glas-mit-gold-dekoration-vergoldeter-bronze-image261661645.html
RMW5KM2N–Tasse mit Jagdszene, 1725-1750 AD, mit ox Griff, 17. oder 19. Jahrhundert, Böhmen, Glas mit gold Dekoration, vergoldeter Bronze -
Eine Ansicht von Irlands Kilkenny Castle aus dem späten 19. Jahrhundert, die 1195 erbaut wurde, um einen Vordungspunkt des Flusses Nore und mehrere Routenstraßen zu kontrollieren. Sie ist seit dem 12. Jahrhundert von Bedeutung, als Richard de Clare, 2. Graf von Pembroke, allgemein bekannt als Strongbow, die erste Burg errichtete. Es wurde dann der Sitz der Butler von Ormonde, die mit der normannischen Invasion in Irland ankamen. Im 17. Jahrhundert traf sich der "Oberste Rat" der katholischen Rebellenbewegung, das Konföderierte Irland, ab 1642-48 in Kilkenny Castle, während James Butler, der Lord Lieutenant von Irland, in Dublin war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ansicht-von-irlands-kilkenny-castle-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-die-1195-erbaut-wurde-um-einen-vordungspunkt-des-flusses-nore-und-mehrere-routenstrassen-zu-kontrollieren-sie-ist-seit-dem-12-jahrhundert-von-bedeutung-als-richard-de-clare-2-graf-von-pembroke-allgemein-bekannt-als-strongbow-die-erste-burg-errichtete-es-wurde-dann-der-sitz-der-butler-von-ormonde-die-mit-der-normannischen-invasion-in-irland-ankamen-im-17-jahrhundert-traf-sich-der-oberste-rat-der-katholischen-rebellenbewegung-das-konfoderierte-irland-ab-1642-48-in-kilkenny-castle-wahrend-james-butler-der-lord-lieutenant-von-irland-in-dublin-war-image439036957.html
RM2GE7T39–Eine Ansicht von Irlands Kilkenny Castle aus dem späten 19. Jahrhundert, die 1195 erbaut wurde, um einen Vordungspunkt des Flusses Nore und mehrere Routenstraßen zu kontrollieren. Sie ist seit dem 12. Jahrhundert von Bedeutung, als Richard de Clare, 2. Graf von Pembroke, allgemein bekannt als Strongbow, die erste Burg errichtete. Es wurde dann der Sitz der Butler von Ormonde, die mit der normannischen Invasion in Irland ankamen. Im 17. Jahrhundert traf sich der "Oberste Rat" der katholischen Rebellenbewegung, das Konföderierte Irland, ab 1642-48 in Kilkenny Castle, während James Butler, der Lord Lieutenant von Irland, in Dublin war.
Brodie Castle, feines aus dem 16. Jahrhundert Z-Plan Wohnturm aus dem 17. und 19. Jahrhundert Ergänzungen, in der Nähe von Forres, Morayshire, Schottland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brodie-castle-feines-aus-dem-16-jahrhundert-z-plan-wohnturm-aus-dem-17-und-19-jahrhundert-erganzungen-in-der-nahe-von-forres-morayshire-schottland-20578642.html
RMB5DC7E–Brodie Castle, feines aus dem 16. Jahrhundert Z-Plan Wohnturm aus dem 17. und 19. Jahrhundert Ergänzungen, in der Nähe von Forres, Morayshire, Schottland
Frankreich, Doubs, Roulans, Saint Michel Kirche aus dem 17.. Jahrhundert, im 19.. Jahrhundert wiederaufgebaut, Comtois Glockenturm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-doubs-roulans-saint-michel-kirche-aus-dem-17-jahrhundert-im-19-jahrhundert-wiederaufgebaut-comtois-glockenturm-image471975213.html
RF2JBT95H–Frankreich, Doubs, Roulans, Saint Michel Kirche aus dem 17.. Jahrhundert, im 19.. Jahrhundert wiederaufgebaut, Comtois Glockenturm
Spiegel mit Griff, dekoriert mit Kiefern- und Kran, Anfang 17 - Mitte des 19. Jahrhunderts. Japan, Edo (1615-1868). Bronze; Durchmesser: 16.1 cm (6 5/16 in.); insgesamt: 0,4 cm (3/16 in.); Rim: 0,4 cm (3/16 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-mit-griff-dekoriert-mit-kiefern-und-kran-anfang-17-mitte-des-19-jahrhunderts-japan-edo-1615-1868-bronze-durchmesser-161-cm-6-516-in-insgesamt-04-cm-316-in-rim-04-cm-316-in-image240462380.html
RMRY6064–Spiegel mit Griff, dekoriert mit Kiefern- und Kran, Anfang 17 - Mitte des 19. Jahrhunderts. Japan, Edo (1615-1868). Bronze; Durchmesser: 16.1 cm (6 5/16 in.); insgesamt: 0,4 cm (3/16 in.); Rim: 0,4 cm (3/16 in.
Indo muslimische Rüstung des 17. Jahrhunderts für den Reiterkrieger. Der Stich des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indo-muslimische-rustung-des-17-jahrhunderts-fur-den-reiterkrieger-der-stich-des-19-jahrhunderts-image395798213.html
RM2DYX4JD–Indo muslimische Rüstung des 17. Jahrhunderts für den Reiterkrieger. Der Stich des 19. Jahrhunderts.
Abbildung der Londoner Wächter während des 17.. Und 18.. Jahrhunderts. Datiert aus dem 19.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-der-londoner-wachter-wahrend-des-17-und-18-jahrhunderts-datiert-aus-dem-19-jahrhundert-image481053990.html
RM2JXHW7J–Abbildung der Londoner Wächter während des 17.. Und 18.. Jahrhunderts. Datiert aus dem 19.. Jahrhundert
Vom 19. Jahrhundert Faksimile der Remezov Chronik russischen Manuskript aus dem 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-19-jahrhundert-faksimile-der-remezov-chronik-russischen-manuskript-aus-dem-17-jahrhundert-image268834325.html
RMWHACWW–Vom 19. Jahrhundert Faksimile der Remezov Chronik russischen Manuskript aus dem 17. Jahrhundert
Design für ein Salzfass, 1645, (1843). Artist: Henry Shaw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-salzfass-1645-1843-artist-henry-shaw-image262732746.html
RMW7CE8A–Design für ein Salzfass, 1645, (1843). Artist: Henry Shaw
Schlacht auf der Karlsbrücke in Prag im Jahre 1648, nach dem Dreißigjährigen Krieg zu stoppen. Bild- und Installation für die Prag Ausstellung von 1891 erstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-auf-der-karlsbrucke-in-prag-im-jahre-1648-nach-dem-dreissigjahrigen-krieg-zu-stoppen-bild-und-installation-fur-die-prag-ausstellung-von-1891-erstellt-image483536450.html
RM2K2JYJX–Schlacht auf der Karlsbrücke in Prag im Jahre 1648, nach dem Dreißigjährigen Krieg zu stoppen. Bild- und Installation für die Prag Ausstellung von 1891 erstellt.
Polen. Wilanow Palast, im Bezirk Willanow, Warschau. Barocke königliche Residenz auf dem Dorf war das Eigentum von König Johann Sobieski III (1624-1696). Zeichnung von J. Arnout. Kupferstich von Lalaisse, 1840. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polen-wilanow-palast-im-bezirk-willanow-warschau-barocke-konigliche-residenz-auf-dem-dorf-war-das-eigentum-von-konig-johann-sobieski-iii-1624-1696-zeichnung-von-j-arnout-kupferstich-von-lalaisse-1840-spater-farbung-image338064572.html
RM2AJ04PM–Polen. Wilanow Palast, im Bezirk Willanow, Warschau. Barocke königliche Residenz auf dem Dorf war das Eigentum von König Johann Sobieski III (1624-1696). Zeichnung von J. Arnout. Kupferstich von Lalaisse, 1840. Später Färbung.
Britische Armee Uniformen des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-armee-uniformen-des-19-jahrhunderts-image213906978.html
RMPC08EX–Britische Armee Uniformen des 19. Jahrhunderts
Hayreddin Barbarossa (C. 1478-1546). Osmanischer Admiral. Gravur. Museo Militar, 1883. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hayreddin-barbarossa-c-1478-1546-osmanischer-admiral-gravur-museo-militar-1883-spater-farbung-image561316499.html
RM2RH64WR–Hayreddin Barbarossa (C. 1478-1546). Osmanischer Admiral. Gravur. Museo Militar, 1883. Später Färbung.
ST PAUL'S CATHEDRAL, St Paul's Kirchhof, City of London. Blick von der Southwark Bridge 1825. Farbiger Lithograph. Gravur aus der Sammlung Mayson Beeton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-pauls-cathedral-st-pauls-kirchhof-city-of-london-blick-von-der-southwark-bridge-1825-farbiger-lithograph-gravur-aus-der-sammlung-mayson-beeton-image379781759.html
RM2D1TFE7–ST PAUL'S CATHEDRAL, St Paul's Kirchhof, City of London. Blick von der Southwark Bridge 1825. Farbiger Lithograph. Gravur aus der Sammlung Mayson Beeton.
Porträt von General Isaac Peace Rodman, tödlich verwundet in Antietam, 17.. September 1862. Illustration des amerikanischen Bürgerkriegs des 19.. Jahrhunderts aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-general-isaac-peace-rodman-todlich-verwundet-in-antietam-17-september-1862-illustration-des-amerikanischen-burgerkriegs-des-19-jahrhunderts-aus-frank-leslies-illustrated-newspaper-image490113660.html
RF2KDAGY8–Porträt von General Isaac Peace Rodman, tödlich verwundet in Antietam, 17.. September 1862. Illustration des amerikanischen Bürgerkriegs des 19.. Jahrhunderts aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper
Portchester Castle, Hampshire, Ende des 19. Jahrhunderts britische Militär, 17. Lancers und 57. Middlesex Regiment, Reenactment Soldat Soldaten Kavallerie Kavallerist England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portchester-castle-hampshire-ende-des-19-jahrhunderts-britische-militar-17-lancers-und-57-middlesex-regiment-reenactment-soldat-soldaten-kavallerie-kavallerist-england-uk-image67380451.html
RMDWHCCK–Portchester Castle, Hampshire, Ende des 19. Jahrhunderts britische Militär, 17. Lancers und 57. Middlesex Regiment, Reenactment Soldat Soldaten Kavallerie Kavallerist England UK
Landkarte Dublin, 1610 n. Chr. Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landkarte-dublin-1610-n-chr-schwarz-weiss-illustration-aus-dem-our-own-country-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-ende-des-19-jahrhunderts-image601432220.html
RM2WXDGX4–Landkarte Dublin, 1610 n. Chr. Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts.
19. Jahrhundert - Marine. Ankunft der Hight-Zeichen in einem niederländischen Hafen des 17. Jahrhunderts, 1852 - Antonie Waldrop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-marine-ankunft-der-hight-zeichen-in-einem-niederlandischen-hafen-des-17-jahrhunderts-1852-antonie-waldrop-59504345.html
RMDCPJB5–19. Jahrhundert - Marine. Ankunft der Hight-Zeichen in einem niederländischen Hafen des 17. Jahrhunderts, 1852 - Antonie Waldrop
Blick auf die Kuppel der St. Paul's Cathedral aus dem späten 19. Jahrhundert, die im englischen Barockstil von Sir Christopher Wren entworfen wurde. Der Bau, der zu Wrens Lebzeiten fertiggestellt wurde, war Teil eines großen Wiederaufbauprogramms in der Stadt nach dem großen Brand von London. Die anglikanische Kathedrale befindet sich auf dem Ludgate Hill, dem höchsten Punkt der Stadt London, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-kuppel-der-st-pauls-cathedral-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-die-im-englischen-barockstil-von-sir-christopher-wren-entworfen-wurde-der-bau-der-zu-wrens-lebzeiten-fertiggestellt-wurde-war-teil-eines-grossen-wiederaufbauprogramms-in-der-stadt-nach-dem-grossen-brand-von-london-die-anglikanische-kathedrale-befindet-sich-auf-dem-ludgate-hill-dem-hochsten-punkt-der-stadt-london-england-image434091196.html
RM2G66FN0–Blick auf die Kuppel der St. Paul's Cathedral aus dem späten 19. Jahrhundert, die im englischen Barockstil von Sir Christopher Wren entworfen wurde. Der Bau, der zu Wrens Lebzeiten fertiggestellt wurde, war Teil eines großen Wiederaufbauprogramms in der Stadt nach dem großen Brand von London. Die anglikanische Kathedrale befindet sich auf dem Ludgate Hill, dem höchsten Punkt der Stadt London, England.
Brodie Castle, feines aus dem 16. Jahrhundert Z-Plan Wohnturm aus dem 17. und 19. Jahrhundert Ergänzungen, in der Nähe von Forres, Morayshire, Schottland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brodie-castle-feines-aus-dem-16-jahrhundert-z-plan-wohnturm-aus-dem-17-und-19-jahrhundert-erganzungen-in-der-nahe-von-forres-morayshire-schottland-20576450.html
RMB5D9D6–Brodie Castle, feines aus dem 16. Jahrhundert Z-Plan Wohnturm aus dem 17. und 19. Jahrhundert Ergänzungen, in der Nähe von Forres, Morayshire, Schottland
Frankreich, Bas Rhin, Molsheim, Rue Jenner, Kanonenhaus aus dem 17. Jahrhundert, Wendeltreppe, Türsturz aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-bas-rhin-molsheim-rue-jenner-kanonenhaus-aus-dem-17-jahrhundert-wendeltreppe-tursturz-aus-dem-19-jahrhundert-image444743782.html
RM2GRFR6E–Frankreich, Bas Rhin, Molsheim, Rue Jenner, Kanonenhaus aus dem 17. Jahrhundert, Wendeltreppe, Türsturz aus dem 19. Jahrhundert
Teabeule, Japan, frühe Edo-Zeit (1615-1868), Datum Anfang 17.-Mitte 19. Jahrhunderts, Japan, Porzellan mit unterglasiertem Blau und Eisenglasur (Hizen Ware), H. 2 7/8 Zoll. (7,3 cm); Durchm. 4 1/2 Zoll (11,4 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teabeule-japan-fruhe-edo-zeit-1615-1868-datum-anfang-17-mitte-19-jahrhunderts-japan-porzellan-mit-unterglasiertem-blau-und-eisenglasur-hizen-ware-h-2-78-zoll-73-cm-durchm-4-12-zoll-114-cm-keramik-image344596299.html
RM2B0HM2K–Teabeule, Japan, frühe Edo-Zeit (1615-1868), Datum Anfang 17.-Mitte 19. Jahrhunderts, Japan, Porzellan mit unterglasiertem Blau und Eisenglasur (Hizen Ware), H. 2 7/8 Zoll. (7,3 cm); Durchm. 4 1/2 Zoll (11,4 cm), Keramik
17. jahrhundert Trompeter mit Pferd im Bayerischen Einstellungen. Reiter mit Federhut und Schwert. Ende des 19. Jahrhunderts und Anfang des 20. Jahrhunderts Deutsche Abbildung. Musik Personal an der Unterseite mit Lyrics der Songs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-trompeter-mit-pferd-im-bayerischen-einstellungen-reiter-mit-federhut-und-schwert-ende-des-19-jahrhunderts-und-anfang-des-20-jahrhunderts-deutsche-abbildung-musik-personal-an-der-unterseite-mit-lyrics-der-songs-163030197.html
RMKD6JK1–17. jahrhundert Trompeter mit Pferd im Bayerischen Einstellungen. Reiter mit Federhut und Schwert. Ende des 19. Jahrhunderts und Anfang des 20. Jahrhunderts Deutsche Abbildung. Musik Personal an der Unterseite mit Lyrics der Songs.
Ein Kupferstich aus dem 17. Jahrhundert und Haushalt. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kupferstich-aus-dem-17-jahrhundert-und-haushalt-vom-19-jahrhundert-image235216818.html
RMRJK1CJ–Ein Kupferstich aus dem 17. Jahrhundert und Haushalt. Vom 19. Jahrhundert
Église Saint Saturnin, im 13. Jahrhundert erbaut. Ergänzungen und Umstellungen in der 14., 17. und 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glise-saint-saturnin-im-13-jahrhundert-erbaut-erganzungen-und-umstellungen-in-der-14-17-und-19-jahrhundert-image214436056.html
RMPCTBAG–Église Saint Saturnin, im 13. Jahrhundert erbaut. Ergänzungen und Umstellungen in der 14., 17. und 19. Jahrhundert
Peter Paul Rubens, flämischer Künstler, Anfang des 17. Jahrhunderts, (19. Jahrhundert). Artist: W Holl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-flamischer-kunstler-anfang-des-17-jahrhunderts-19-jahrhundert-artist-w-holl-image262729586.html
RMW7CA7E–Peter Paul Rubens, flämischer Künstler, Anfang des 17. Jahrhunderts, (19. Jahrhundert). Artist: W Holl
Leben und überraschende Abenteuer von Robinson Crusoe. Illustrationen von J.-J. Grandville und Chromolithographien von L. Nehlig. Frontispiece veröffentlicht 19. Jahrhundert Daniel Defoe (1660–1731) Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leben-und-uberraschende-abenteuer-von-robinson-crusoe-illustrationen-von-j-j-grandville-und-chromolithographien-von-l-nehlig-frontispiece-veroffentlicht-19-jahrhundert-daniel-defoe-16601731-privatsammlung-image592011219.html
RM2WB4C9R–Leben und überraschende Abenteuer von Robinson Crusoe. Illustrationen von J.-J. Grandville und Chromolithographien von L. Nehlig. Frontispiece veröffentlicht 19. Jahrhundert Daniel Defoe (1660–1731) Privatsammlung
Polen, Warschau. Gotische Galerie im Wilanow Palast. Sein Bau wurde bestellt, die vom König Johann III. Sobieski (1629-1696). 1805 Stanisław Kostka Potocki, der Inhaber des Wilanow, eröffnet seine Kunstsammlung in Wilanow Palast. Die gotische Galerie wurde ein Teil des Museums für die Anzeige der Sammlung europäischer Malerei entwickelt. Es bestand bis 1850, als es im neo-renaissance Stil. Zeichnung von Vormser. Gravur, 1840. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polen-warschau-gotische-galerie-im-wilanow-palast-sein-bau-wurde-bestellt-die-vom-konig-johann-iii-sobieski-1629-1696-1805-stanisaw-kostka-potocki-der-inhaber-des-wilanow-eroffnet-seine-kunstsammlung-in-wilanow-palast-die-gotische-galerie-wurde-ein-teil-des-museums-fur-die-anzeige-der-sammlung-europaischer-malerei-entwickelt-es-bestand-bis-1850-als-es-im-neo-renaissance-stil-zeichnung-von-vormser-gravur-1840-spater-farbung-image338064395.html
RM2AJ04GB–Polen, Warschau. Gotische Galerie im Wilanow Palast. Sein Bau wurde bestellt, die vom König Johann III. Sobieski (1629-1696). 1805 Stanisław Kostka Potocki, der Inhaber des Wilanow, eröffnet seine Kunstsammlung in Wilanow Palast. Die gotische Galerie wurde ein Teil des Museums für die Anzeige der Sammlung europäischer Malerei entwickelt. Es bestand bis 1850, als es im neo-renaissance Stil. Zeichnung von Vormser. Gravur, 1840. Später Färbung.
Palacio de Valdehermoso, aus dem 17. bis 19. Jahrhundert, Ecija, Andalusien, Spanien, Europa, europäisch, Andalusien, Andalusien, andalusische, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-palacio-de-valdehermoso-aus-dem-17-bis-19-jahrhundert-ecija-andalusien-spanien-europa-europaisch-andalusien-andalusien-andalusische-33644329.html
RMBXMHK5–Palacio de Valdehermoso, aus dem 17. bis 19. Jahrhundert, Ecija, Andalusien, Spanien, Europa, europäisch, Andalusien, Andalusien, andalusische,
Spanien. Segovia. Panorama der Stadt. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-segovia-panorama-der-stadt-gravur-image469987614.html
RM2J8HNYX–Spanien. Segovia. Panorama der Stadt. Gravur.
Hier sind verschiedene militärische Waffen aufgeführt, die auf die 1600-er Jahre datieren. Sie sind von links nach rechts, von oben nach unten: Von 1600: Vier Schwerter, drei Helme, ein Partisan (Waffe des 16. Und 17. Jahrhunderts mit langem Schaft und breiter Klinge), zwei Schwerter, ein Partisan, ein Gorget, ein Karbiner, eine Pistole und ein Partisan. Die Abbildung stammt aus dem Jahr 1882. Artefakte europäische 1600, Artefakte europäische 1700, Artefakte europäische 1800, Artefakte europäisches 17. Jahrhundert, Artefakte europäisches 18. Jahrhundert, Artefakte europäisches 19. Jahrhundert, Schwerter, Helme, Partisan, Gorget, Karbine, Pistole, Vase, Gitarre, Presse, Sekrete, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hier-sind-verschiedene-militarische-waffen-aufgefuhrt-die-auf-die-1600-er-jahre-datieren-sie-sind-von-links-nach-rechts-von-oben-nach-unten-von-1600-vier-schwerter-drei-helme-ein-partisan-waffe-des-16-und-17-jahrhunderts-mit-langem-schaft-und-breiter-klinge-zwei-schwerter-ein-partisan-ein-gorget-ein-karbiner-eine-pistole-und-ein-partisan-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahr-1882-artefakte-europaische-1600-artefakte-europaische-1700-artefakte-europaische-1800-artefakte-europaisches-17-jahrhundert-artefakte-europaisches-18-jahrhundert-artefakte-europaisches-19-jahrhundert-schwerter-helme-partisan-gorget-karbine-pistole-vase-gitarre-presse-sekrete-image342285836.html
RF2ATTD24–Hier sind verschiedene militärische Waffen aufgeführt, die auf die 1600-er Jahre datieren. Sie sind von links nach rechts, von oben nach unten: Von 1600: Vier Schwerter, drei Helme, ein Partisan (Waffe des 16. Und 17. Jahrhunderts mit langem Schaft und breiter Klinge), zwei Schwerter, ein Partisan, ein Gorget, ein Karbiner, eine Pistole und ein Partisan. Die Abbildung stammt aus dem Jahr 1882. Artefakte europäische 1600, Artefakte europäische 1700, Artefakte europäische 1800, Artefakte europäisches 17. Jahrhundert, Artefakte europäisches 18. Jahrhundert, Artefakte europäisches 19. Jahrhundert, Schwerter, Helme, Partisan, Gorget, Karbine, Pistole, Vase, Gitarre, Presse, Sekrete,
Vorbereitungen für den Kampf - Abreiben und Schwämmen von Kopf und Körper von John C. Heenan durch seine Sekunden, 17.. April 1860. 19.. Jahrhundert Illustration aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorbereitungen-fur-den-kampf-abreiben-und-schwammen-von-kopf-und-korper-von-john-c-heenan-durch-seine-sekunden-17-april-1860-19-jahrhundert-illustration-aus-frank-leslies-illustrated-newspaper-image478794007.html
RF2JPXXHY–Vorbereitungen für den Kampf - Abreiben und Schwämmen von Kopf und Körper von John C. Heenan durch seine Sekunden, 17.. April 1860. 19.. Jahrhundert Illustration aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper
Vintage-Foto des Sächsischen Gartens (Saski) in Warschau aus dem 19. Jahrhundert. 1875 - 1885 der sächsische Garten (Polnisch: Ogród Saski) ist ein 15,5 Hektar großer öffentlicher Garten im Zentrum (Śródmieście) Warschaus, Polen, gegenüber dem Piłsudski-Platz. Es ist der älteste öffentliche Park der Stadt. Gegründet im späten 17. Jahrhundert, wurde er 1727 als einer der ersten öffentlich zugänglichen Parks der Welt für die Öffentlichkeit geöffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-des-sachsischen-gartens-saski-in-warschau-aus-dem-19-jahrhundert-1875-1885-der-sachsische-garten-polnisch-ogrd-saski-ist-ein-155-hektar-grosser-offentlicher-garten-im-zentrum-rdmiecie-warschaus-polen-gegenuber-dem-pisudski-platz-es-ist-der-alteste-offentliche-park-der-stadt-gegrundet-im-spaten-17-jahrhundert-wurde-er-1727-als-einer-der-ersten-offentlich-zuganglichen-parks-der-welt-fur-die-offentlichkeit-geoffnet-image526903967.html
RM2NH6FAR–Vintage-Foto des Sächsischen Gartens (Saski) in Warschau aus dem 19. Jahrhundert. 1875 - 1885 der sächsische Garten (Polnisch: Ogród Saski) ist ein 15,5 Hektar großer öffentlicher Garten im Zentrum (Śródmieście) Warschaus, Polen, gegenüber dem Piłsudski-Platz. Es ist der älteste öffentliche Park der Stadt. Gegründet im späten 17. Jahrhundert, wurde er 1727 als einer der ersten öffentlich zugänglichen Parks der Welt für die Öffentlichkeit geöffnet.
Old College, Glasgow, im 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-old-college-glasgow-im-17-jahrhundert-166617107.html
RMKK21PY–Old College, Glasgow, im 17. Jahrhundert
Osmanisches Reich im 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanisches-reich-im-17-jahrhundert-image504918133.html
RM2M9D06D–Osmanisches Reich im 17. Jahrhundert
Eine Ansicht der Überreste der Cromwell-Brücke aus dem späten 19. Jahrhundert in Glengarriff, County Cork, Irland. Ursprünglich mit fünf Bögen erbaut, bleibt nur noch ein halbrunder Bogen am südlichen Ufer des Flusses übrig. Die Brücke wurde wahrscheinlich von den englischen Siedlern gebaut, die sich im 17. Jahrhundert zum ersten Mal in Glengarriff niederließen. Oliver Cromwell, der Irland von 1649 bis 1653 wiedererobert hatte und auf den sich die Brücke mit Namen bezieht, war selbst nie in Glengarriff. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ansicht-der-uberreste-der-cromwell-brucke-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-in-glengarriff-county-cork-irland-ursprunglich-mit-funf-bogen-erbaut-bleibt-nur-noch-ein-halbrunder-bogen-am-sudlichen-ufer-des-flusses-ubrig-die-brucke-wurde-wahrscheinlich-von-den-englischen-siedlern-gebaut-die-sich-im-17-jahrhundert-zum-ersten-mal-in-glengarriff-niederliessen-oliver-cromwell-der-irland-von-1649-bis-1653-wiedererobert-hatte-und-auf-den-sich-die-brucke-mit-namen-bezieht-war-selbst-nie-in-glengarriff-image438817856.html
RM2GDWTJ8–Eine Ansicht der Überreste der Cromwell-Brücke aus dem späten 19. Jahrhundert in Glengarriff, County Cork, Irland. Ursprünglich mit fünf Bögen erbaut, bleibt nur noch ein halbrunder Bogen am südlichen Ufer des Flusses übrig. Die Brücke wurde wahrscheinlich von den englischen Siedlern gebaut, die sich im 17. Jahrhundert zum ersten Mal in Glengarriff niederließen. Oliver Cromwell, der Irland von 1649 bis 1653 wiedererobert hatte und auf den sich die Brücke mit Namen bezieht, war selbst nie in Glengarriff.
17. und 19. Jahrhundert Tullynally castle Castlepollard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-und-19-jahrhundert-tullynally-castle-castlepollard-10109501.html
RMA116DJ–17. und 19. Jahrhundert Tullynally castle Castlepollard
Frankreich, Doubs, Roulans, Saint Michel Kirche aus dem 17.. Jahrhundert, im 19.. Jahrhundert wiederaufgebaut, Comtois Glockenturm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-doubs-roulans-saint-michel-kirche-aus-dem-17-jahrhundert-im-19-jahrhundert-wiederaufgebaut-comtois-glockenturm-image471975214.html
RF2JBT95J–Frankreich, Doubs, Roulans, Saint Michel Kirche aus dem 17.. Jahrhundert, im 19.. Jahrhundert wiederaufgebaut, Comtois Glockenturm
St. George, russisch, Ende 17th Jahrhundert, 19th Jahrhundert über Malerei, Tempera auf Holz, Moskau, Russland, Europa, Gemälde, 12 1/4 x 10 1/4 Zoll (31,1 x 26 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-george-russisch-ende-17th-jahrhundert-19th-jahrhundert-uber-malerei-tempera-auf-holz-moskau-russland-europa-gemalde-12-14-x-10-14-zoll-311-x-26-cm-image454291421.html
RM2HB2N9H–St. George, russisch, Ende 17th Jahrhundert, 19th Jahrhundert über Malerei, Tempera auf Holz, Moskau, Russland, Europa, Gemälde, 12 1/4 x 10 1/4 Zoll (31,1 x 26 cm
Vintage 19. Jahrhundert Foto: Das Grab von Jahangir ist ein Mausoleum aus dem 17. Jahrhundert, Lahore, Indien, jetzt Pakistan. Samuel Bourne Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-19-jahrhundert-foto-das-grab-von-jahangir-ist-ein-mausoleum-aus-dem-17-jahrhundert-lahore-indien-jetzt-pakistan-samuel-bourne-foto-image400527605.html
RM2E7HH19–Vintage 19. Jahrhundert Foto: Das Grab von Jahangir ist ein Mausoleum aus dem 17. Jahrhundert, Lahore, Indien, jetzt Pakistan. Samuel Bourne Foto.
Ein Kupferstich aus dem 17. Jahrhundert London Wächter mit Laternen und Glocken. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kupferstich-aus-dem-17-jahrhundert-london-wachter-mit-laternen-und-glocken-vom-19-jahrhundert-image235203935.html
RMRJJD0F–Ein Kupferstich aus dem 17. Jahrhundert London Wächter mit Laternen und Glocken. Vom 19. Jahrhundert
Fukagawa susaki jumantsubo. Hawk fliegen über eine verschneite Landschaft entlang der Küste. Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt) ist ein Genre der japanischen Kunst, die vom 17. bis 19. Jahrhundert blühte. Ukiyo-e war zentral für die Wahrnehmung des Westens für Japanische Kunst im späten 19. Jahrhundert. Die Landschaft Genre gekommen ist, die westlichen Auffassungen von Ukiyo-e zu beherrschen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fukagawa-susaki-jumantsubo-hawk-fliegen-uber-eine-verschneite-landschaft-entlang-der-kuste-ukiyo-e-bilder-der-fliessenden-welt-ist-ein-genre-der-japanischen-kunst-die-vom-17-bis-19-jahrhundert-bluhte-ukiyo-e-war-zentral-fur-die-wahrnehmung-des-westens-fur-japanische-kunst-im-spaten-19-jahrhundert-die-landschaft-genre-gekommen-ist-die-westlichen-auffassungen-von-ukiyo-e-zu-beherrschen-image246613277.html
RMT965N1–Fukagawa susaki jumantsubo. Hawk fliegen über eine verschneite Landschaft entlang der Küste. Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt) ist ein Genre der japanischen Kunst, die vom 17. bis 19. Jahrhundert blühte. Ukiyo-e war zentral für die Wahrnehmung des Westens für Japanische Kunst im späten 19. Jahrhundert. Die Landschaft Genre gekommen ist, die westlichen Auffassungen von Ukiyo-e zu beherrschen.
Grün gekleideten Mann in den Blättern und mit den Mitarbeitern, aus denen er entstand Mitte des 19. Jahrhunderts zum erneuten Drucken des 17. Jahrhunderts amphlet Jewitts Kunst unter den Ballad-Mongers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grun-gekleideten-mann-in-den-blattern-und-mit-den-mitarbeitern-aus-denen-er-entstand-mitte-des-19-jahrhunderts-zum-erneuten-drucken-des-17-jahrhunderts-amphlet-jewitts-kunst-unter-den-ballad-mongers-image179622621.html
RMMC6EDH–Grün gekleideten Mann in den Blättern und mit den Mitarbeitern, aus denen er entstand Mitte des 19. Jahrhunderts zum erneuten Drucken des 17. Jahrhunderts amphlet Jewitts Kunst unter den Ballad-Mongers
König Jakob II. von England (1633-1701) in La Trappe Abbey, Lot-et-Garonne, Frankreich, 17.Jahrhundert (19. Jahrhundert). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-jakob-ii-von-england-1633-1701-in-la-trappe-abbey-lot-et-garonne-frankreich-17jahrhundert-19-jahrhundert-artist-unbekannt-24589118.html
RMBC03JP–König Jakob II. von England (1633-1701) in La Trappe Abbey, Lot-et-Garonne, Frankreich, 17.Jahrhundert (19. Jahrhundert). Artist: Unbekannt
Leben und überraschende Abenteuer von Robinson Crusoe. Illustrationen von J.-J. Grandville und Chromolithographien von L. Nehlig. Robinson beobachtet die Kannibalen. Publizierte Privatsammlung Daniel Defoe (1660–1731) aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leben-und-uberraschende-abenteuer-von-robinson-crusoe-illustrationen-von-j-j-grandville-und-chromolithographien-von-l-nehlig-robinson-beobachtet-die-kannibalen-publizierte-privatsammlung-daniel-defoe-16601731-aus-dem-19-jahrhundert-image592011218.html
RM2WB4C9P–Leben und überraschende Abenteuer von Robinson Crusoe. Illustrationen von J.-J. Grandville und Chromolithographien von L. Nehlig. Robinson beobachtet die Kannibalen. Publizierte Privatsammlung Daniel Defoe (1660–1731) aus dem 19. Jahrhundert
Spanien, Avila. Kloster St. Teresa. Gravur. Cronica General de España, Historia Ilustrada y Descriptiva de sus Provincias. Castilla-La Vieja, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-avila-kloster-st-teresa-gravur-cronica-general-de-espaa-historia-ilustrada-y-descriptiva-de-sus-provincias-castilla-la-vieja-1870-image412610655.html
RM2EY812R–Spanien, Avila. Kloster St. Teresa. Gravur. Cronica General de España, Historia Ilustrada y Descriptiva de sus Provincias. Castilla-La Vieja, 1870.
Algerien: Algier, Rue Boulabah, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Casbah (Al Qasbah, ‘die Zitadelle’), Bezirk von Algier, ist auf den Ruinen des alten Icosium gegründet. Es ist eine kleine Stadt, die auf einem Hügel gebaut, geht hinunter zum Meer, zwischen der High City und der Low City geteilt. Es gibt Häuser und Moscheen aus dem 17. Jahrhundert, sowie Labyrinthe von Gassen und Häusern, die sowohl malerisch als auch für Außenseiter verwirrend sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/algerien-algier-rue-boulabah-ende-des-19-jahrhunderts-die-casbah-al-qasbah-die-zitadelle-bezirk-von-algier-ist-auf-den-ruinen-des-alten-icosium-gegrundet-es-ist-eine-kleine-stadt-die-auf-einem-hugel-gebaut-geht-hinunter-zum-meer-zwischen-der-high-city-und-der-low-city-geteilt-es-gibt-hauser-und-moscheen-aus-dem-17-jahrhundert-sowie-labyrinthe-von-gassen-und-hausern-die-sowohl-malerisch-als-auch-fur-aussenseiter-verwirrend-sind-image344224015.html
RM2B00N6R–Algerien: Algier, Rue Boulabah, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Casbah (Al Qasbah, ‘die Zitadelle’), Bezirk von Algier, ist auf den Ruinen des alten Icosium gegründet. Es ist eine kleine Stadt, die auf einem Hügel gebaut, geht hinunter zum Meer, zwischen der High City und der Low City geteilt. Es gibt Häuser und Moscheen aus dem 17. Jahrhundert, sowie Labyrinthe von Gassen und Häusern, die sowohl malerisch als auch für Außenseiter verwirrend sind.
Harvard University in Cambridge, Massachusetts, in der Nähe von Boston. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harvard-university-in-cambridge-massachusetts-in-der-nahe-von-boston-image487009143.html
RM2K8953K–Harvard University in Cambridge, Massachusetts, in der Nähe von Boston.
18. Jahrhundert bemalten Fans, einer von ihnen mit Musik gedruckt, 17. Jahrhundert folding Fan mit Case, Falten 19. Jahrhundert Kamm und Holz- Perücke Lockenwickler, schwarze Perücke Tasche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-jahrhundert-bemalten-fans-einer-von-ihnen-mit-musik-gedruckt-17-jahrhundert-folding-fan-mit-case-falten-19-jahrhundert-kamm-und-holz-perucke-lockenwickler-schwarze-perucke-tasche-image216094149.html
RMPFFX85–18. Jahrhundert bemalten Fans, einer von ihnen mit Musik gedruckt, 17. Jahrhundert folding Fan mit Case, Falten 19. Jahrhundert Kamm und Holz- Perücke Lockenwickler, schwarze Perücke Tasche
The Baptist Church in Columbia, South Carolina, wo die große Secession Convention zum ersten Mal abgehalten wurde, am 17.. Dezember 1860. Illustration des amerikanischen Bürgerkriegs des 19.. Jahrhunderts aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-baptist-church-in-columbia-south-carolina-wo-die-grosse-secession-convention-zum-ersten-mal-abgehalten-wurde-am-17-dezember-1860-illustration-des-amerikanischen-burgerkriegs-des-19-jahrhunderts-aus-frank-leslies-illustrated-newspaper-image481991660.html
RF2K04H7T–The Baptist Church in Columbia, South Carolina, wo die große Secession Convention zum ersten Mal abgehalten wurde, am 17.. Dezember 1860. Illustration des amerikanischen Bürgerkriegs des 19.. Jahrhunderts aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper
Sammlung des 19. und 20. Jahrhunderts relief gegossen Krüge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sammlung-des-19-und-20-jahrhunderts-relief-gegossen-kruge-image220999177.html
RMPRFAKN–Sammlung des 19. und 20. Jahrhunderts relief gegossen Krüge
Das Pantheon, Rom das Twin bell Towers im 17. Jahrhundert hinzugefügt, und im späten 19. entfernt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-pantheon-rom-das-twin-bell-towers-im-17-jahrhundert-hinzugefugt-und-im-spaten-19-entfernt-175106186.html
RMM4TNMA–Das Pantheon, Rom das Twin bell Towers im 17. Jahrhundert hinzugefügt, und im späten 19. entfernt.
Spanier Inn Hampstead Original Design aus einem Original 19. Jahrhundert Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanier-inn-hampstead-original-design-aus-einem-original-19-jahrhundert-gravur-image180053434.html
RMMCX3YP–Spanier Inn Hampstead Original Design aus einem Original 19. Jahrhundert Gravur
Ein Porträt von Andrew Johnson (1808-1875) aus dem späten 19th. Jahrhundert war der Präsident der Vereinigten Staaten von 17th und diente von 1865 bis 1869. Er übernahm die Präsidentschaft als Vizepräsident zur Zeit der Tötung von Abraham Lincoln. Johnson war ein Demokrat, der mit Lincoln lief und zum Amt kam, als der Bürgerkrieg zu Ende ging. Er sprach sich für eine rasche Wiederherstellung der abgetretenen Staaten in die Union aus, ohne dass die ehemaligen Sklaven geschützt werden. Dies führte zu Konflikten mit dem von den Republikanern dominierten Kongress, der 1868 in seiner Amtsenthebung durch das Repräsentantenhaus gipfelte. Er wurde im Senat mit einer Stimme freigesprochen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-andrew-johnson-1808-1875-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-war-der-prasident-der-vereinigten-staaten-von-17th-und-diente-von-1865-bis-1869-er-ubernahm-die-prasidentschaft-als-vizeprasident-zur-zeit-der-totung-von-abraham-lincoln-johnson-war-ein-demokrat-der-mit-lincoln-lief-und-zum-amt-kam-als-der-burgerkrieg-zu-ende-ging-er-sprach-sich-fur-eine-rasche-wiederherstellung-der-abgetretenen-staaten-in-die-union-aus-ohne-dass-die-ehemaligen-sklaven-geschutzt-werden-dies-fuhrte-zu-konflikten-mit-dem-von-den-republikanern-dominierten-kongress-der-1868-in-seiner-amtsenthebung-durch-das-reprasentantenhaus-gipfelte-er-wurde-im-senat-mit-einer-stimme-freigesprochen-image455365379.html
RM2HCRK57–Ein Porträt von Andrew Johnson (1808-1875) aus dem späten 19th. Jahrhundert war der Präsident der Vereinigten Staaten von 17th und diente von 1865 bis 1869. Er übernahm die Präsidentschaft als Vizepräsident zur Zeit der Tötung von Abraham Lincoln. Johnson war ein Demokrat, der mit Lincoln lief und zum Amt kam, als der Bürgerkrieg zu Ende ging. Er sprach sich für eine rasche Wiederherstellung der abgetretenen Staaten in die Union aus, ohne dass die ehemaligen Sklaven geschützt werden. Dies führte zu Konflikten mit dem von den Republikanern dominierten Kongress, der 1868 in seiner Amtsenthebung durch das Repräsentantenhaus gipfelte. Er wurde im Senat mit einer Stimme freigesprochen.
Thanksgiving, Pilger Holding Bibeln, ca. 1800 s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thanksgiving-pilger-holding-bibeln-ca-1800-s-50028081.html
RMCWAY95–Thanksgiving, Pilger Holding Bibeln, ca. 1800 s.
Frankreich, Doubs, Consolation Maisonnettes, Notre Dame de Consolation Kloster vom 17. Jahrhundert, Kapelle, Glasmalerei vom Ende des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-doubs-consolation-maisonnettes-notre-dame-de-consolation-kloster-vom-17-jahrhundert-kapelle-glasmalerei-vom-ende-des-19-jahrhunderts-image444149029.html
RM2GPGMH9–Frankreich, Doubs, Consolation Maisonnettes, Notre Dame de Consolation Kloster vom 17. Jahrhundert, Kapelle, Glasmalerei vom Ende des 19. Jahrhunderts
Schließen Helm für einen Jungen, Anfang des 17. Jahrhunderts mit dem 19. Jahrhundert Restaurationen, EU, Europa, Stahl, H. 19,1 cm (7 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schliessen-helm-fur-einen-jungen-anfang-des-17-jahrhunderts-mit-dem-19-jahrhundert-restaurationen-eu-europa-stahl-h-191-cm-7-12-in-image328651055.html
RM2A2K9NK–Schließen Helm für einen Jungen, Anfang des 17. Jahrhunderts mit dem 19. Jahrhundert Restaurationen, EU, Europa, Stahl, H. 19,1 cm (7 1/2 in.
19th Jahrhundert Vintage Foto: Porta Felice ist eine monumentale Stadt Porta Felice Tor von Palermo, Italien. Es stellt den Eingang des Cassaro am Wasser dar und befindet sich in der Zone des Foro Italico. Das Tor wurde im Renaissance- und Barockstil zwischen dem 16th. Und 17th. Jahrhundert erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19th-jahrhundert-vintage-foto-porta-felice-ist-eine-monumentale-stadt-porta-felice-tor-von-palermo-italien-es-stellt-den-eingang-des-cassaro-am-wasser-dar-und-befindet-sich-in-der-zone-des-foro-italico-das-tor-wurde-im-renaissance-und-barockstil-zwischen-dem-16th-und-17th-jahrhundert-erbaut-image396868336.html
RM2E1JWH4–19th Jahrhundert Vintage Foto: Porta Felice ist eine monumentale Stadt Porta Felice Tor von Palermo, Italien. Es stellt den Eingang des Cassaro am Wasser dar und befindet sich in der Zone des Foro Italico. Das Tor wurde im Renaissance- und Barockstil zwischen dem 16th. Und 17th. Jahrhundert erbaut.
Ein Kupferstich aus dem 17. Jahrhundert und Gentleman Trab mit seinem Pferd. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kupferstich-aus-dem-17-jahrhundert-und-gentleman-trab-mit-seinem-pferd-vom-19-jahrhundert-image235221747.html
RMRJK7MK–Ein Kupferstich aus dem 17. Jahrhundert und Gentleman Trab mit seinem Pferd. Vom 19. Jahrhundert
Kachoga. Unbekannter vogel Kommissionierung Trauben vom Weinstock. Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt) ist ein Genre der japanischen Kunst, die vom 17. bis 19. Jahrhundert blühte. Ukiyo-e war zentral für die Wahrnehmung des Westens für Japanische Kunst im späten 19. Jahrhundert. Die Landschaft Genre hat kommen die westlichen Auffassungen von Ukiyo-e zu beherrschen, obwohl Ukiyo-e eine lange Geschichte vor diesen späten - ära Meister hatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kachoga-unbekannter-vogel-kommissionierung-trauben-vom-weinstock-ukiyo-e-bilder-der-fliessenden-welt-ist-ein-genre-der-japanischen-kunst-die-vom-17-bis-19-jahrhundert-bluhte-ukiyo-e-war-zentral-fur-die-wahrnehmung-des-westens-fur-japanische-kunst-im-spaten-19-jahrhundert-die-landschaft-genre-hat-kommen-die-westlichen-auffassungen-von-ukiyo-e-zu-beherrschen-obwohl-ukiyo-e-eine-lange-geschichte-vor-diesen-spaten-ara-meister-hatte-image246613371.html
RMT965TB–Kachoga. Unbekannter vogel Kommissionierung Trauben vom Weinstock. Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt) ist ein Genre der japanischen Kunst, die vom 17. bis 19. Jahrhundert blühte. Ukiyo-e war zentral für die Wahrnehmung des Westens für Japanische Kunst im späten 19. Jahrhundert. Die Landschaft Genre hat kommen die westlichen Auffassungen von Ukiyo-e zu beherrschen, obwohl Ukiyo-e eine lange Geschichte vor diesen späten - ära Meister hatte.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten