Art Inspired by Box, 1660–1700, Made in Connecticut, USA, Eiche, Weißkiefer, 7 x 26 1/4 x 17 Zoll (17,8 x 66,7 x 43,2 cm), Möbel, die häufigste kleine Aufbewahrungseinheit im siebzehnten Jahrhundert war die rechteckige Box mit einem Klappdeckel. Boxen boten einen Platz zum Halten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-box-16601700-made-in-connecticut-usa-eiche-weisskiefer-7-x-26-14-x-17-zoll-178-x-667-x-432-cm-mobel-die-haufigste-kleine-aufbewahrungseinheit-im-siebzehnten-jahrhundert-war-die-rechteckige-box-mit-einem-klappdeckel-boxen-boten-einen-platz-zum-halten-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462894917.html
RF2HW2K59–Art Inspired by Box, 1660–1700, Made in Connecticut, USA, Eiche, Weißkiefer, 7 x 26 1/4 x 17 Zoll (17,8 x 66,7 x 43,2 cm), Möbel, die häufigste kleine Aufbewahrungseinheit im siebzehnten Jahrhundert war die rechteckige Box mit einem Klappdeckel. Boxen boten einen Platz zum Halten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Box. Kultur: American. Abmessungen: 7 x 26 1/4 in. x 17 in. (17,8 x 66,7 x 43,2 cm). Datum: 1660-1700. Die häufigsten kleine Speichereinheit im siebzehnten Jahrhundert war das rechteckige Box mit Klappdeckel. Vorgesehenen Felder ein Ort Wertsachen, Dokumente, Schreibgeräte, Bücher und kleine Bekleidung. Außer einem seltenen Beispiel mit der Angewandten Formteile eingerichtet, diese Boxen sind geschnitzt mit einem Wortschatz von stilisierten Werk formen und einfache geometrische Formen. Die Boxen sind alle von einfachen 5-Brett genagelt Bau und haben eine tiefe Verbindung mit so genannten "America's Pilgrim Cent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-kultur-american-abmessungen-7-x-26-14-in-x-17-in-178-x-667-x-432-cm-datum-1660-1700-die-haufigsten-kleine-speichereinheit-im-siebzehnten-jahrhundert-war-das-rechteckige-box-mit-klappdeckel-vorgesehenen-felder-ein-ort-wertsachen-dokumente-schreibgerate-bucher-und-kleine-bekleidung-ausser-einem-seltenen-beispiel-mit-der-angewandten-formteile-eingerichtet-diese-boxen-sind-geschnitzt-mit-einem-wortschatz-von-stilisierten-werk-formen-und-einfache-geometrische-formen-die-boxen-sind-alle-von-einfachen-5-brett-genagelt-bau-und-haben-eine-tiefe-verbindung-mit-so-genannten-americas-pilgrim-cent-image212878995.html
RMPA9D97–Box. Kultur: American. Abmessungen: 7 x 26 1/4 in. x 17 in. (17,8 x 66,7 x 43,2 cm). Datum: 1660-1700. Die häufigsten kleine Speichereinheit im siebzehnten Jahrhundert war das rechteckige Box mit Klappdeckel. Vorgesehenen Felder ein Ort Wertsachen, Dokumente, Schreibgeräte, Bücher und kleine Bekleidung. Außer einem seltenen Beispiel mit der Angewandten Formteile eingerichtet, diese Boxen sind geschnitzt mit einem Wortschatz von stilisierten Werk formen und einfache geometrische Formen. Die Boxen sind alle von einfachen 5-Brett genagelt Bau und haben eine tiefe Verbindung mit so genannten "America's Pilgrim Cent
Box, 1660-1700, in Connecticut, USA, US-amerikanischen, Eiche, Kiefer, 7 x 26 1/4 in. x 17 in. (17,8 x 66,7 x 43,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-box-1660-1700-in-connecticut-usa-us-amerikanischen-eiche-kiefer-7-x-26-14-in-x-17-in-178-x-667-x-432-cm-162384197.html
RMKC56KH–Box, 1660-1700, in Connecticut, USA, US-amerikanischen, Eiche, Kiefer, 7 x 26 1/4 in. x 17 in. (17,8 x 66,7 x 43,2 cm
Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 51,8 x 43,8 cm (20 3/8 x 17 1/4 in.) gerahmt: 74,9 x 66,7 cm (29 1/2 x 26 1/4 in.); 45 Andrew Jackson ein 13734 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-ol-auf-leinwand-gesamt-518-x-438-cm-20-38-x-17-14-in-gerahmt-749-x-667-cm-29-12-x-26-14-in-45-andrew-jackson-ein-13734-image214219395.html
RMPCEF0K–Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 51,8 x 43,8 cm (20 3/8 x 17 1/4 in.) gerahmt: 74,9 x 66,7 cm (29 1/2 x 26 1/4 in.); 45 Andrew Jackson ein 13734
Die Kartoffelschäler, 1863. Théodule Ribot (Französisch, 1823-1891), A. Cadart & F. Chevalier, rue Richelieu, 66. Radierung auf Chine collé; Blatt: 43.5 x 29.3 cm (17 1/8 x 11 9/16 Zoll); Plattenmark: 31.8 x 24 cm (12 1/2 x 9 7/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kartoffelschaler-1863-thodule-ribot-franzosisch-1823-1891-a-cadart-f-chevalier-rue-richelieu-66-radierung-auf-chine-coll-blatt-435-x-293-cm-17-18-x-11-916-zoll-plattenmark-318-x-24-cm-12-12-x-9-716-zoll-image448141068.html
RM2H12GE4–Die Kartoffelschäler, 1863. Théodule Ribot (Französisch, 1823-1891), A. Cadart & F. Chevalier, rue Richelieu, 66. Radierung auf Chine collé; Blatt: 43.5 x 29.3 cm (17 1/8 x 11 9/16 Zoll); Plattenmark: 31.8 x 24 cm (12 1/2 x 9 7/16 Zoll).
Die Kartoffel Schälmaschinen. Théodule Ribot (Französisch, 1823-1891), A. Cadart&F. Chevalier, Rue Richelieu, 66. Ätzung auf Chine collé; Blatt: 43,5 x 29,3 cm (17 1/8 x 11 9/16 in.); Plattenrand: 31,8 x 24 cm (12 1/2 x 9 7/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kartoffel-schalmaschinen-thodule-ribot-franzosisch-1823-1891-a-cadartf-chevalier-rue-richelieu-66-atzung-auf-chine-coll-blatt-435-x-293-cm-17-18-x-11-916-in-plattenrand-318-x-24-cm-12-12-x-9-716-in-image240490484.html
RMRY781T–Die Kartoffel Schälmaschinen. Théodule Ribot (Französisch, 1823-1891), A. Cadart&F. Chevalier, Rue Richelieu, 66. Ätzung auf Chine collé; Blatt: 43,5 x 29,3 cm (17 1/8 x 11 9/16 in.); Plattenrand: 31,8 x 24 cm (12 1/2 x 9 7/16 in
Bruchstücke (Ägypten); Baumwolle; Kette x Schuss (A): 43,2 x 66 cm (17 x 26 Zoll) Kette x Schuss (b): 30,8 x 14 cm (12 1/8 x 5 1/2 Zoll) Warp x Schuss (c): 20,3 x 17,8 cm (8 x 7 Zoll); 1948-107-1-a/c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bruchstucke-agypten-baumwolle-kette-x-schuss-a-432-x-66-cm-17-x-26-zoll-kette-x-schuss-b-308-x-14-cm-12-18-x-5-12-zoll-warp-x-schuss-c-203-x-178-cm-8-x-7-zoll-1948-107-1-ac-image546215440.html
RM2PMJ7A8–Bruchstücke (Ägypten); Baumwolle; Kette x Schuss (A): 43,2 x 66 cm (17 x 26 Zoll) Kette x Schuss (b): 30,8 x 14 cm (12 1/8 x 5 1/2 Zoll) Warp x Schuss (c): 20,3 x 17,8 cm (8 x 7 Zoll); 1948-107-1-a/c
Stehende Madonna mit Kind, ca. 1350-1354, Nardo di Cione, Italienisch, (Florenz), c. 1320 - 1365/66, 32 1/2 x 1/8 Zoll (82,55 x 33,34 cm) (Sicht)38 1/2 x 17 1/8 x 7/8 Zoll (97,79 x 43,5 x 2,22 cm) (Platte), Tempera auf Pappelplatte, Italien, 14. Jahrhundert, während der bubonischen Pest von 1348 starb mehr als die Hälfte der Bevölkerung von Florenz. Diese Tragödie schuf ein Bedürfnis nach neuen Arten religiöser Bilder, wie diese stehende Madonna, die den Überlebenden spirituelle Erleichterung bringen sollte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehende-madonna-mit-kind-ca-1350-1354-nardo-di-cione-italienisch-florenz-c-1320-136566-32-12-x-18-zoll-8255-x-3334-cm-sicht38-12-x-17-18-x-78-zoll-9779-x-435-x-222-cm-platte-tempera-auf-pappelplatte-italien-14-jahrhundert-wahrend-der-bubonischen-pest-von-1348-starb-mehr-als-die-halfte-der-bevolkerung-von-florenz-diese-tragodie-schuf-ein-bedurfnis-nach-neuen-arten-religioser-bilder-wie-diese-stehende-madonna-die-den-uberlebenden-spirituelle-erleichterung-bringen-sollte-image573492330.html
RM2T90R8X–Stehende Madonna mit Kind, ca. 1350-1354, Nardo di Cione, Italienisch, (Florenz), c. 1320 - 1365/66, 32 1/2 x 1/8 Zoll (82,55 x 33,34 cm) (Sicht)38 1/2 x 17 1/8 x 7/8 Zoll (97,79 x 43,5 x 2,22 cm) (Platte), Tempera auf Pappelplatte, Italien, 14. Jahrhundert, während der bubonischen Pest von 1348 starb mehr als die Hälfte der Bevölkerung von Florenz. Diese Tragödie schuf ein Bedürfnis nach neuen Arten religiöser Bilder, wie diese stehende Madonna, die den Überlebenden spirituelle Erleichterung bringen sollte
Kasten 116158 910 Amerikanische, Box, 1660?1700, Eiche, Kiefer, 7 x 26 1/4 in. x 17 in. (17,8 x 66,7 x 43,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Frau Russell Sage, 1909 (10.125.5) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kasten-116158-910-amerikanische-box-16601700-eiche-kiefer-7-x-26-14-in-x-17-in-178-x-667-x-432-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-frau-russell-sage-1909-101255-168195162.html
RMKNHXJ2–Kasten 116158 910 Amerikanische, Box, 1660?1700, Eiche, Kiefer, 7 x 26 1/4 in. x 17 in. (17,8 x 66,7 x 43,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Frau Russell Sage, 1909 (10.125.5)
Ernst Ludwig Kirchner, (Künstler), deutsch, 1880 - 1938, Berge mit Berghütte, 1921, Holzschnitt mit schwarzer Tinte auf Wobelpapier, Bild: 43.8 x 66.7 cm (17 1/4 x 26 1/4 Zoll), Blatt: 44.8 x 70.2 cm (17 5/8 x 27 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ernst-ludwig-kirchner-kunstler-deutsch-1880-1938-berge-mit-berghutte-1921-holzschnitt-mit-schwarzer-tinte-auf-wobelpapier-bild-438-x-667-cm-17-14-x-26-14-zoll-blatt-448-x-702-cm-17-58-x-27-58-zoll-image386239422.html
RM2DCAM92–Ernst Ludwig Kirchner, (Künstler), deutsch, 1880 - 1938, Berge mit Berghütte, 1921, Holzschnitt mit schwarzer Tinte auf Wobelpapier, Bild: 43.8 x 66.7 cm (17 1/4 x 26 1/4 Zoll), Blatt: 44.8 x 70.2 cm (17 5/8 x 27 5/8 Zoll
Kasten 198380 910 Amerikanische, Box, 1660?1700, Eiche, Kiefer, 7 x 26 1/4 in. x 17 in. (17,8 x 66,7 x 43,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Frau Russell Sage, 1909 (10.125.5) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kasten-198380-910-amerikanische-box-16601700-eiche-kiefer-7-x-26-14-in-x-17-in-178-x-667-x-432-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-frau-russell-sage-1909-101255-168109032.html
RMKNE0P0–Kasten 198380 910 Amerikanische, Box, 1660?1700, Eiche, Kiefer, 7 x 26 1/4 in. x 17 in. (17,8 x 66,7 x 43,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Frau Russell Sage, 1909 (10.125.5)
Henry Frederick, Duke of Cumberland, Druck von Thomas Watson, 1743–1781, britisch, nach Sir Joshua Reynolds RA, 1723–1792, britisch, ca. 1774, Mezzotint auf dickem, rauem, cremefarbenem, gedeckten Papier, Blatt: 26 5/16 × 17 3/16 Zoll (66.8 × 43.7 cm) und Teller: 24 1/2 × 15 3/8 Zoll (62.2 × 39.1 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-frederick-duke-of-cumberland-druck-von-thomas-watson-17431781-britisch-nach-sir-joshua-reynolds-ra-17231792-britisch-ca-1774-mezzotint-auf-dickem-rauem-cremefarbenem-gedeckten-papier-blatt-26-516-17-316-zoll-668-437-cm-und-teller-24-12-15-38-zoll-622-391-cm-image389645242.html
RM2DHWTDE–Henry Frederick, Duke of Cumberland, Druck von Thomas Watson, 1743–1781, britisch, nach Sir Joshua Reynolds RA, 1723–1792, britisch, ca. 1774, Mezzotint auf dickem, rauem, cremefarbenem, gedeckten Papier, Blatt: 26 5/16 × 17 3/16 Zoll (66.8 × 43.7 cm) und Teller: 24 1/2 × 15 3/8 Zoll (62.2 × 39.1 cm)
Andrew Jackson. Stand: 1845. Maße: gesamt: 51,8 x 43,8 cm (20 3/8 x 17 1/4 in.) gerahmt: 74,9 x 66,7 cm (29 1/2 x 26 1/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Thomas Sully. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrew-jackson-stand-1845-masse-gesamt-518-x-438-cm-20-38-x-17-14-in-gerahmt-749-x-667-cm-29-12-x-26-14-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-thomas-sully-image233287533.html
RMRFF4HH–Andrew Jackson. Stand: 1845. Maße: gesamt: 51,8 x 43,8 cm (20 3/8 x 17 1/4 in.) gerahmt: 74,9 x 66,7 cm (29 1/2 x 26 1/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Thomas Sully.
Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 51,8 x 43,8 cm (20 3/8 x 17 1/4 in.) gerahmt: 74,9 x 66,7 cm (29 1/2 x 26 1/4 in.); 45 Andrew Jackson ein 13734 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-ol-auf-leinwand-gesamt-518-x-438-cm-20-38-x-17-14-in-gerahmt-749-x-667-cm-29-12-x-26-14-in-45-andrew-jackson-ein-13734-image184854182.html
RMMMMRB2–Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 51,8 x 43,8 cm (20 3/8 x 17 1/4 in.) gerahmt: 74,9 x 66,7 cm (29 1/2 x 26 1/4 in.); 45 Andrew Jackson ein 13734
Kasten 16831 910 Amerikanische, Box, 1660?1700, Eiche, Kiefer, 7 x 26 1/4 in. x 17 in. (17,8 x 66,7 x 43,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Frau Russell Sage, 1909 (10.125.5) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kasten-16831-910-amerikanische-box-16601700-eiche-kiefer-7-x-26-14-in-x-17-in-178-x-667-x-432-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-frau-russell-sage-1909-101255-168109027.html
RMKNE0NR–Kasten 16831 910 Amerikanische, Box, 1660?1700, Eiche, Kiefer, 7 x 26 1/4 in. x 17 in. (17,8 x 66,7 x 43,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Frau Russell Sage, 1909 (10.125.5)
Altitalien - Ovid aus Rom verbannt, Druck von James T. Willmore, 1800–1863, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1842, Radierung und Strichgravur; Kupferstichproof (II, Moon's Impressions) auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier, Blatt: 26 1/8 × 36 1/8 Zoll (66.4 × 91.8 cm), Platte: 20 3/4 × 28 1/8 Zoll (52.7 × 71.4 cm) und Bild: 17 × 23 5/8 Zoll (43.2 × 60 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altitalien-ovid-aus-rom-verbannt-druck-von-james-t-willmore-18001863-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1842-radierung-und-strichgravur-kupferstichproof-ii-moons-impressions-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-blatt-26-18-36-18-zoll-664-918-cm-platte-20-34-28-18-zoll-527-714-cm-und-bild-17-23-58-zoll-432-60-cm-image389657147.html
RM2DHXBJK–Altitalien - Ovid aus Rom verbannt, Druck von James T. Willmore, 1800–1863, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1842, Radierung und Strichgravur; Kupferstichproof (II, Moon's Impressions) auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier, Blatt: 26 1/8 × 36 1/8 Zoll (66.4 × 91.8 cm), Platte: 20 3/4 × 28 1/8 Zoll (52.7 × 71.4 cm) und Bild: 17 × 23 5/8 Zoll (43.2 × 60 cm)
Berge mit einer Berghütte. Stand: 1921. Abmessungen: Bild: 43,8 x 66,7 cm (17 1/4 x 26 1/4 in.) Blatt: 44,8 x 70,2 cm (17 5/8 x 27 5/8 in.). Medium: Holzschnitt mit schwarzer Tinte auf Webte Papier berührt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: ERNST LUDWIG KIRCHNER. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berge-mit-einer-berghutte-stand-1921-abmessungen-bild-438-x-667-cm-17-14-x-26-14-in-blatt-448-x-702-cm-17-58-x-27-58-in-medium-holzschnitt-mit-schwarzer-tinte-auf-webte-papier-beruhrt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-ernst-ludwig-kirchner-image218673730.html
RMPKNCG2–Berge mit einer Berghütte. Stand: 1921. Abmessungen: Bild: 43,8 x 66,7 cm (17 1/4 x 26 1/4 in.) Blatt: 44,8 x 70,2 cm (17 5/8 x 27 5/8 in.). Medium: Holzschnitt mit schwarzer Tinte auf Webte Papier berührt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: ERNST LUDWIG KIRCHNER.
Kasten 85 UHR ACF 3071 R 9 910 Amerikanische, Box, 1660?1700, Eiche, Kiefer, 7 x 26 1/4 in. x 17 in. (17,8 x 66,7 x 43,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Frau Russell Sage, 1909 (10.125.5) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kasten-85-uhr-acf-3071-r-9-910-amerikanische-box-16601700-eiche-kiefer-7-x-26-14-in-x-17-in-178-x-667-x-432-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-frau-russell-sage-1909-101255-168109035.html
RMKNE0P3–Kasten 85 UHR ACF 3071 R 9 910 Amerikanische, Box, 1660?1700, Eiche, Kiefer, 7 x 26 1/4 in. x 17 in. (17,8 x 66,7 x 43,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Frau Russell Sage, 1909 (10.125.5)
De Geboorten, Druck gemacht von Frederik Christiaan Bierweiler, aktiv 1800–1831, Niederländisch, nach Sir Peter Paul Rubens, 1577–1640, Flämisch, Publiziert von J. Groenewoud, aktiv 1795–1815, Niederländisch, ca. 1820, Mezzotint und Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 26 1/4 × 20 7/8 Zoll (66.7 × 53 cm), Platte: 24 1/4 × 17 Zoll (61.6 × 43.2 cm), und Bild: 23 × 17 Zoll (58.4 × 43.2 cm), Anbetung der Könige: Die Weisen präsentieren ihre Gaben dem Christkind (Gold, Weihrauch und Myrrhe), Torbogen, Ehrfurcht, Baby, Geburt, Christentum, Gaben, Halo, Heilige Familie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-geboorten-druck-gemacht-von-frederik-christiaan-bierweiler-aktiv-18001831-niederlandisch-nach-sir-peter-paul-rubens-15771640-flamisch-publiziert-von-j-groenewoud-aktiv-17951815-niederlandisch-ca-1820-mezzotint-und-radierung-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-26-14-20-78-zoll-667-53-cm-platte-24-14-17-zoll-616-432-cm-und-bild-23-17-zoll-584-432-cm-anbetung-der-konige-die-weisen-prasentieren-ihre-gaben-dem-christkind-gold-weihrauch-und-myrrhe-torbogen-ehrfurcht-baby-geburt-christentum-gaben-halo-heilige-familie-image389646931.html
RM2DHWXHR–De Geboorten, Druck gemacht von Frederik Christiaan Bierweiler, aktiv 1800–1831, Niederländisch, nach Sir Peter Paul Rubens, 1577–1640, Flämisch, Publiziert von J. Groenewoud, aktiv 1795–1815, Niederländisch, ca. 1820, Mezzotint und Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 26 1/4 × 20 7/8 Zoll (66.7 × 53 cm), Platte: 24 1/4 × 17 Zoll (61.6 × 43.2 cm), und Bild: 23 × 17 Zoll (58.4 × 43.2 cm), Anbetung der Könige: Die Weisen präsentieren ihre Gaben dem Christkind (Gold, Weihrauch und Myrrhe), Torbogen, Ehrfurcht, Baby, Geburt, Christentum, Gaben, Halo, Heilige Familie
Spray von Blumen und Farne. Vom: Datum unbekannt. Maße: Gesamt: 25.4 x 35.24 cm (10 x 13 7/8 in.) gerahmt: 33.66 x 43.66 x 2.86 cm (13 1/4 x 17 1/4 x 1 1/8 in.). Medium: Öl auf Metall. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Titian Ramsay Peale. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spray-von-blumen-und-farne-vom-datum-unbekannt-masse-gesamt-254-x-3524-cm-10-x-13-78-in-gerahmt-3366-x-4366-x-286-cm-13-14-x-17-14-x-1-18-in-medium-ol-auf-metall-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-titian-ramsay-peale-image225583408.html
RMR305X8–Spray von Blumen und Farne. Vom: Datum unbekannt. Maße: Gesamt: 25.4 x 35.24 cm (10 x 13 7/8 in.) gerahmt: 33.66 x 43.66 x 2.86 cm (13 1/4 x 17 1/4 x 1 1/8 in.). Medium: Öl auf Metall. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Titian Ramsay Peale.
Ansicht der Thuilleries und Brücke vom Quay d'Orsai, Thomas Girtin, 1775–1802, British, und Frederick Christian Lewis der Ältere, 1779–1856, British, nach Thomas Girtin, 1775–1802, British, 1802, Aquatint und weiche Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier, Blatt: 18 1/4 x 26 Zoll (46.4 x 66 cm), Platte: 9 7/8 x 20 1/2 Zoll (25.1 x 52.1 cm) und Bild: 6 7/8 x 17 1/8 Zoll (17.5 x 43.5 cm), Bögen, architektonisches Thema, Bootfahren, Boote, Brücke (gebaut), Gebäude, Rohr, Kutschen, Stadtbild, Laubbäume, Hund (Tier), Flagge, Fahnenstange, Pferd ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-der-thuilleries-und-brucke-vom-quay-dorsai-thomas-girtin-17751802-british-und-frederick-christian-lewis-der-altere-17791856-british-nach-thomas-girtin-17751802-british-1802-aquatint-und-weiche-radierung-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-blatt-18-14-x-26-zoll-464-x-66-cm-platte-9-78-x-20-12-zoll-251-x-521-cm-und-bild-6-78-x-17-18-zoll-175-x-435-cm-bogen-architektonisches-thema-bootfahren-boote-brucke-gebaut-gebaude-rohr-kutschen-stadtbild-laubbaume-hund-tier-flagge-fahnenstange-pferd-image389781845.html
RM2DJ42M5–Ansicht der Thuilleries und Brücke vom Quay d'Orsai, Thomas Girtin, 1775–1802, British, und Frederick Christian Lewis der Ältere, 1779–1856, British, nach Thomas Girtin, 1775–1802, British, 1802, Aquatint und weiche Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier, Blatt: 18 1/4 x 26 Zoll (46.4 x 66 cm), Platte: 9 7/8 x 20 1/2 Zoll (25.1 x 52.1 cm) und Bild: 6 7/8 x 17 1/8 Zoll (17.5 x 43.5 cm), Bögen, architektonisches Thema, Bootfahren, Boote, Brücke (gebaut), Gebäude, Rohr, Kutschen, Stadtbild, Laubbäume, Hund (Tier), Flagge, Fahnenstange, Pferd (
Fisherman's Cottage, ca. 1825, Joseph Stannard, Englisch, 1797 - 1830, 3/8 x 1/2 Zoll (13,65 x 21,59 cm) (Platte)11 7/8 x 17 3/16 Zoll (30,16 x 43,66 cm) (Blatt), Ätzen, England, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fishermans-cottage-ca-1825-joseph-stannard-englisch-1797-1830-38-x-12-zoll-1365-x-2159-cm-platte11-78-x-17-316-zoll-3016-x-4366-cm-blatt-atzen-england-19-jahrhundert-image573505306.html
RM2T91BTA–Fisherman's Cottage, ca. 1825, Joseph Stannard, Englisch, 1797 - 1830, 3/8 x 1/2 Zoll (13,65 x 21,59 cm) (Platte)11 7/8 x 17 3/16 Zoll (30,16 x 43,66 cm) (Blatt), Ätzen, England, 19. Jahrhundert
Die Insel und die Brücke von San Bartolomeo in Rom. Stand: 1825/1828. Abmessungen: insgesamt: 27 x 43,2 cm (10 5/8 x 17 in.) gerahmt: 50,8 x 66,4 x 7,6 cm (20 x 26 1/8 x 3 in.). Medium: Öl auf Papier auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille. Camille Corot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-insel-und-die-brucke-von-san-bartolomeo-in-rom-stand-18251828-abmessungen-insgesamt-27-x-432-cm-10-58-x-17-in-gerahmt-508-x-664-x-76-cm-20-x-26-18-x-3-in-medium-ol-auf-papier-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-corot-jean-baptiste-camille-camille-corot-image225750843.html
RMR37RE3–Die Insel und die Brücke von San Bartolomeo in Rom. Stand: 1825/1828. Abmessungen: insgesamt: 27 x 43,2 cm (10 5/8 x 17 in.) gerahmt: 50,8 x 66,4 x 7,6 cm (20 x 26 1/8 x 3 in.). Medium: Öl auf Papier auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille. Camille Corot.
Tower Struck durch Blitzschlag, Saint-Ouen Bay. Stand: 1854. Abmessungen: Bild: 28,8 x 19,5 cm (11 5/16 x 7 11/16 in.) mat: 43,2 x 35,6 cm (17 x 14 in.) gerahmt: 66 x 55,9 cm (26 x 22 in.). Medium: gesalzen Papier drucken aus gewachstem Papier negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Thomas Sutton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tower-struck-durch-blitzschlag-saint-ouen-bay-stand-1854-abmessungen-bild-288-x-195-cm-11-516-x-7-1116-in-mat-432-x-356-cm-17-x-14-in-gerahmt-66-x-559-cm-26-x-22-in-medium-gesalzen-papier-drucken-aus-gewachstem-papier-negativ-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-thomas-sutton-image218802149.html
RMPKY8AD–Tower Struck durch Blitzschlag, Saint-Ouen Bay. Stand: 1854. Abmessungen: Bild: 28,8 x 19,5 cm (11 5/16 x 7 11/16 in.) mat: 43,2 x 35,6 cm (17 x 14 in.) gerahmt: 66 x 55,9 cm (26 x 22 in.). Medium: gesalzen Papier drucken aus gewachstem Papier negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Thomas Sutton.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten