Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), Margarethe von Cortona, 1737, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-margarethe-von-cortona-1737-ol-auf-leinwand-123386074.html
RMH4MM5E–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), Margarethe von Cortona, 1737, Öl auf Leinwand
Selbstporträt, 1735. Künstler: Piazzetta, Gian Battista (1683-1754) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-1735-kunstler-piazzetta-gian-battista-1683-1754-image60397143.html
RMDE794R–Selbstporträt, 1735. Künstler: Piazzetta, Gian Battista (1683-1754)
Königin Maria Anna von Österreich (1683-1754), geborene Maria Anna von Osterreich, Königin von Johannes V. von Portugal. Zurückzuführen auf Pompeo Batoni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-maria-anna-von-osterreich-1683-1754-geborene-maria-anna-von-osterreich-konigin-von-johannes-v-von-portugal-zuruckzufuhren-auf-pompeo-batoni-image243784623.html
RMT4H9NK–Königin Maria Anna von Österreich (1683-1754), geborene Maria Anna von Osterreich, Königin von Johannes V. von Portugal. Zurückzuführen auf Pompeo Batoni
Giovanni Battista Piazzetta (Giambattista Piazzetta oder Giambattista Valentino Piazzetta) (1683 - 1754) italienischer Maler des Rokoko Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-giambattista-piazzetta-oder-giambattista-valentino-piazzetta-1683-1754-italienischer-maler-des-rokoko-kunstler-image236410134.html
RMRMHBF2–Giovanni Battista Piazzetta (Giambattista Piazzetta oder Giambattista Valentino Piazzetta) (1683 - 1754) italienischer Maler des Rokoko Künstler
Abendessen im Emmaus von Giovanni Battista Piazzetta (1682 oder 1683-1754), Öl auf Leinwand, um 1720 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendessen-im-emmaus-von-giovanni-battista-piazzetta-1682-oder-1683-1754-ol-auf-leinwand-um-1720-image566683127.html
RM2RWXJ33–Abendessen im Emmaus von Giovanni Battista Piazzetta (1682 oder 1683-1754), Öl auf Leinwand, um 1720
Porträt von Maria Anna von Österreich (1683-1754) - Jean Ranc, um 1729 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-maria-anna-von-osterreich-1683-1754-jean-ranc-um-1729-image370652903.html
RM2CF0KFK–Porträt von Maria Anna von Österreich (1683-1754) - Jean Ranc, um 1729
Schwedische Admiral Carl Georg Siöblad (1683 - 1754). Mitte des 18. Karl-Georg-sioblad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwedische-admiral-carl-georg-sioblad-1683-1754-mitte-des-18-karl-georg-sioblad-image184794471.html
RMMMJ36F–Schwedische Admiral Carl Georg Siöblad (1683 - 1754). Mitte des 18. Karl-Georg-sioblad
Maria Anna von Österreich (Maria Anna Josepha Antonia Regina; 7. September 1683 - 14. August 1754) war Königin von Portugal durch ihre Ehe mit König Johann V. von Portugal. Sie diente von 1742 bis 1750 als Regentin Portugals während der Krankheit ihres Mannes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-anna-von-osterreich-maria-anna-josepha-antonia-regina-7-september-1683-14-august-1754-war-konigin-von-portugal-durch-ihre-ehe-mit-konig-johann-v-von-portugal-sie-diente-von-1742-bis-1750-als-regentin-portugals-wahrend-der-krankheit-ihres-mannes-image482076068.html
RM2K08CXC–Maria Anna von Österreich (Maria Anna Josepha Antonia Regina; 7. September 1683 - 14. August 1754) war Königin von Portugal durch ihre Ehe mit König Johann V. von Portugal. Sie diente von 1742 bis 1750 als Regentin Portugals während der Krankheit ihres Mannes
English: Maria Anna von Österreich (1683 - 1754). ca. 1729. 1683 Maria Anna-2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-maria-anna-von-osterreich-1683-1754-ca-1729-1683-maria-anna-2-image184871102.html
RMMMNGYA–English: Maria Anna von Österreich (1683 - 1754). ca. 1729. 1683 Maria Anna-2
Portrait von Erzherzogin Maria Anna von Österreich (1683-1754), Königin von Portugal. Museum: Museo del Prado, Madrid. Autor: RANC, Jean. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-erzherzogin-maria-anna-von-osterreich-1683-1754-konigin-von-portugal-museum-museo-del-prado-madrid-autor-ranc-jean-image231263771.html
RMRC6Y8B–Portrait von Erzherzogin Maria Anna von Österreich (1683-1754), Königin von Portugal. Museum: Museo del Prado, Madrid. Autor: RANC, Jean.
Portrait von Maria Ana de Austria (1683-1754) 18. 856 Maria Ana de Austra - Giuseppe Troni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maria-ana-de-austria-1683-1754-18-856-maria-ana-de-austra-giuseppe-troni-image185707469.html
RMMP3KNH–Portrait von Maria Ana de Austria (1683-1754) 18. 856 Maria Ana de Austra - Giuseppe Troni
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754). Italienischer Maler. Ein Spaziergang im Land, 1741-1745. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-italienischer-maler-ein-spaziergang-im-land-1741-1745-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image218013991.html
RMPJKB1Y–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754). Italienischer Maler. Ein Spaziergang im Land, 1741-1745. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
. Retrato de Maria Ana de Austria (1683-1754). 18. 1057 Retrato de Maria Ana de Österreich - Torre Do Tombo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/retrato-de-maria-ana-de-austria-1683-1754-18-1057-retrato-de-maria-ana-de-osterreich-torre-do-tombo-image185557716.html
RMMNTTN8–. Retrato de Maria Ana de Austria (1683-1754). 18. 1057 Retrato de Maria Ana de Österreich - Torre Do Tombo
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), ein Junge mit einer Laute, c. 1740, schwarze Kreide und Holzkohle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-ein-junge-mit-einer-laute-c-1740-schwarze-kreide-und-holzkohle-50438005.html
RMCX1J59–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), ein Junge mit einer Laute, c. 1740, schwarze Kreide und Holzkohle
Maria Anna aus Österreich (Linz, 1683-Lissabon, 1754). Königin Gemahlin Portugals für ihre Heirat mit John V. Grab der Königin, Projekt von Machado de Castro, ausgeführt von Joao Jose Elveni, Joaquim Leitao und Alexandre Gomes. Aus dem Kloster von Sao Joao Nepomuceno. 18. Jahrhundert. Die Grabark wurde 2002 nach einem Originalprojekt von Carlos Soares in Holz rekonstruiert. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-anna-aus-osterreich-linz-1683-lissabon-1754-konigin-gemahlin-portugals-fur-ihre-heirat-mit-john-v-grab-der-konigin-projekt-von-machado-de-castro-ausgefuhrt-von-joao-jose-elveni-joaquim-leitao-und-alexandre-gomes-aus-dem-kloster-von-sao-joao-nepomuceno-18-jahrhundert-die-grabark-wurde-2002-nach-einem-originalprojekt-von-carlos-soares-in-holz-rekonstruiert-archaologisches-museum-von-carmo-lissabon-portugal-image552088620.html
RM2R25PJM–Maria Anna aus Österreich (Linz, 1683-Lissabon, 1754). Königin Gemahlin Portugals für ihre Heirat mit John V. Grab der Königin, Projekt von Machado de Castro, ausgeführt von Joao Jose Elveni, Joaquim Leitao und Alexandre Gomes. Aus dem Kloster von Sao Joao Nepomuceno. 18. Jahrhundert. Die Grabark wurde 2002 nach einem Originalprojekt von Carlos Soares in Holz rekonstruiert. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal.
Giovanni Battista Piazzetta (1683 - 1754), der Kalif Aladin und seine Ratgeber, Ende 1730s, schwarze Kreide (mit fremden Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-der-kalif-aladin-und-seine-ratgeber-ende-1730s-schwarze-kreide-mit-fremden-neuerfundene-image230441498.html
RFRAWEDE–Giovanni Battista Piazzetta (1683 - 1754), der Kalif Aladin und seine Ratgeber, Ende 1730s, schwarze Kreide (mit fremden Neuerfundene
Rameaus Castor et Pollux - Titlepage Castor et Pollux wurde zuerst an der Academie Royale am 24. Oktober 1737 durchgeführt und es überarbeitet im Dezember 1754. Der französische Komponist und Theoretiker (1683-1764). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rameaus-castor-et-pollux-titlepage-castor-et-pollux-wurde-zuerst-an-der-academie-royale-am-24-oktober-1737-durchgefuhrt-und-es-uberarbeitet-im-dezember-1754-der-franzosische-komponist-und-theoretiker-1683-1764-image156725385.html
RMK2YCR5–Rameaus Castor et Pollux - Titlepage Castor et Pollux wurde zuerst an der Academie Royale am 24. Oktober 1737 durchgeführt und es überarbeitet im Dezember 1754. Der französische Komponist und Theoretiker (1683-1764).
Giambattista Piazzetta 13.2.1683-29.4.1754 - Sv. Mari Magdalena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giambattista-piazzetta-1321683-2941754-sv-mari-magdalena-134913234.html
RMHRDR5P–Giambattista Piazzetta 13.2.1683-29.4.1754 - Sv. Mari Magdalena
Plumeria - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plumeria-von-der-naturliche-verlauf-von-carolina-florida-und-die-bahamas-1754-von-mark-catesby-1683-1749-image273073565.html
RFWT7G39–Plumeria - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749)
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), Margarethe von Cortona, 1737, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-margarethe-von-cortona-1737-ol-auf-leinwand-77440531.html
RMEDYM57–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), Margarethe von Cortona, 1737, Öl auf Leinwand
Carlo Goldoni (1707-1793), Mitte des 18. Jhs.. Künstler: Piazzetta, Gian Battista (1683-1754) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-goldoni-1707-1793-mitte-des-18-jhs-kunstler-piazzetta-gian-battista-1683-1754-image60397521.html
RMDE79J9–Carlo Goldoni (1707-1793), Mitte des 18. Jhs.. Künstler: Piazzetta, Gian Battista (1683-1754)
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), Kalif Aladin und seinen Ratgebern, späten 1730er Jahre, schwarze Kreide (mit fremden Marken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-kalif-aladin-und-seinen-ratgebern-spaten-1730er-jahre-schwarze-kreide-mit-fremden-marken-123363433.html
RMH4KK8W–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), Kalif Aladin und seinen Ratgebern, späten 1730er Jahre, schwarze Kreide (mit fremden Marken
Rebecca am Brunnen, C. 1740. Schöpfer: Piazzetta, Gian Battista (1683-1754). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rebecca-am-brunnen-c-1740-schopfer-piazzetta-gian-battista-1683-1754-image248906983.html
RMTCXKB3–Rebecca am Brunnen, C. 1740. Schöpfer: Piazzetta, Gian Battista (1683-1754).
Maria Anna von Österreich (Maria Anna Josepha Antonia Regina, 1683-1754) Königin von Portugal als Ehefrau von König Johannes V. von Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-anna-von-osterreich-maria-anna-josepha-antonia-regina-1683-1754-konigin-von-portugal-als-ehefrau-von-konig-johannes-v-von-portugal-image530293529.html
RM2NPMXPH–Maria Anna von Österreich (Maria Anna Josepha Antonia Regina, 1683-1754) Königin von Portugal als Ehefrau von König Johannes V. von Portugal.
Giambattista Piezzetta 13.2.1683-29.4.1754 - Sv. Mari Magdalena. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giambattista-piezzetta-1321683-2941754-sv-mari-magdalena-image348745724.html
RM2B7AMMC–Giambattista Piezzetta 13.2.1683-29.4.1754 - Sv. Mari Magdalena.
Giambattista Piazzetta 13.2.1683-29.4.1754 - Sv. Mari Magdalena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giambattista-piazzetta-1321683-2941754-sv-mari-magdalena-148497997.html
RMJHGJKW–Giambattista Piazzetta 13.2.1683-29.4.1754 - Sv. Mari Magdalena
Jachtstilleven lernte zwischen 1683 und 1754 von Karl Wilhelm de Hamilton vos en een patrijs kennen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jachtstilleven-lernte-zwischen-1683-und-1754-von-karl-wilhelm-de-hamilton-vos-en-een-patrijs-kennen-image563856903.html
RM2RN9W6F–Jachtstilleven lernte zwischen 1683 und 1754 von Karl Wilhelm de Hamilton vos en een patrijs kennen
Antoine Pesne (1683-1757). Selbstbildnis mit Töchter Henriette Joyard und Marie de Rège an der Staffelei. 1754. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-pesne-1683-1757-selbstbildnis-mit-tochter-henriette-joyard-und-marie-de-rge-an-der-staffelei-1754-101690539.html
RMFWCB8Y–Antoine Pesne (1683-1757). Selbstbildnis mit Töchter Henriette Joyard und Marie de Rège an der Staffelei. 1754.
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754). Italienischer Maler. Ein Spaziergang im Land, 1741-1745. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-italienischer-maler-ein-spaziergang-im-land-1741-1745-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image220372587.html
RMPPERDF–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754). Italienischer Maler. Ein Spaziergang im Land, 1741-1745. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Maria Anna aus Österreich (Linz, 1683-Lissabon, 1754). Königin Gemahlin Portugals für ihre Heirat mit John V. Grab der Königin, Projekt von Machado de Castro, ausgeführt von Joao Jose Elveni, Joaquim Leitao und Alexandre Gomes. Aus dem Kloster von Sao Joao Nepomuceno. 18. Jahrhundert. Die Grabark wurde 2002 nach einem Originalprojekt von Carlos Soares in Holz rekonstruiert. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-anna-aus-osterreich-linz-1683-lissabon-1754-konigin-gemahlin-portugals-fur-ihre-heirat-mit-john-v-grab-der-konigin-projekt-von-machado-de-castro-ausgefuhrt-von-joao-jose-elveni-joaquim-leitao-und-alexandre-gomes-aus-dem-kloster-von-sao-joao-nepomuceno-18-jahrhundert-die-grabark-wurde-2002-nach-einem-originalprojekt-von-carlos-soares-in-holz-rekonstruiert-archaologisches-museum-von-carmo-lissabon-portugal-image561317470.html
RM2RH664E–Maria Anna aus Österreich (Linz, 1683-Lissabon, 1754). Königin Gemahlin Portugals für ihre Heirat mit John V. Grab der Königin, Projekt von Machado de Castro, ausgeführt von Joao Jose Elveni, Joaquim Leitao und Alexandre Gomes. Aus dem Kloster von Sao Joao Nepomuceno. 18. Jahrhundert. Die Grabark wurde 2002 nach einem Originalprojekt von Carlos Soares in Holz rekonstruiert. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal.
GR.Pol.2786/1-4; Marstaller, Gottlieb Jacob (fl. 1746-1786) (Grafik), Ricaud de Tyregale, Pierre (fl.1754-1774) (rysownik), Bieliñski, Franciszek (ca 1683-1766) (nak³adca); Warszawa (woj. mazowieckie); Plan Warszawy z widokami siedemnastu budowli i panoram¹ miasta, widzian¹ z prawego brzeforgu Wis³y ¿, miberyt; 1762; papedidokami 102 x 134 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grpol27861-4-marstaller-gottlieb-jacob-fl-1746-1786-grafik-ricaud-de-tyregale-pierre-fl1754-1774-rysownik-bieliski-franciszek-ca-1683-1766-nakadca-warszawa-woj-mazowieckie-plan-warszawy-z-widokami-siedemnastu-budowli-i-panoram-miasta-widzian-z-prawego-brzeforgu-wisy-miberyt-1762-papedidokami-102-x-134-image480370032.html
RM2JWEMTG–GR.Pol.2786/1-4; Marstaller, Gottlieb Jacob (fl. 1746-1786) (Grafik), Ricaud de Tyregale, Pierre (fl.1754-1774) (rysownik), Bieliñski, Franciszek (ca 1683-1766) (nak³adca); Warszawa (woj. mazowieckie); Plan Warszawy z widokami siedemnastu budowli i panoram¹ miasta, widzian¹ z prawego brzeforgu Wis³y ¿, miberyt; 1762; papedidokami 102 x 134
Giovanni Battista Piazzetta (1683 - 1754), Saint Margaret von Cortona, 1737, Öl auf Leinwand, Vermächtnis der Überlieferung Heinemann in Erinnerung an ihren Ehemann, Dr. Rudolf J. Heinemann 20 Saint Margaret von Cortona G -002627 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-saint-margaret-von-cortona-1737-ol-auf-leinwand-vermachtnis-der-uberlieferung-heinemann-in-erinnerung-an-ihren-ehemann-dr-rudolf-j-heinemann-20-saint-margaret-von-cortona-g-002627-image206561600.html
RMP01KC0–Giovanni Battista Piazzetta (1683 - 1754), Saint Margaret von Cortona, 1737, Öl auf Leinwand, Vermächtnis der Überlieferung Heinemann in Erinnerung an ihren Ehemann, Dr. Rudolf J. Heinemann 20 Saint Margaret von Cortona G -002627
Giovanni Battista Piazzetta (auch Giambattista Piazzetta genannt) (13. Februar 1682 und 1683-April 28,1754) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-auch-giambattista-piazzetta-genannt-13-februar-1682-und-1683-april-281754-49807294.html
RMCW0WKX–Giovanni Battista Piazzetta (auch Giambattista Piazzetta genannt) (13. Februar 1682 und 1683-April 28,1754)
Tryphäna von Ely weiße Journal; wird ein Datensatz, vor hundert Jahren geschrieben, das tägliche Leben einer jungen Dame der puritanische Erbe. athaniel Weiß. Elizabeth Hugh Martha Thomas Cook b. Über 1629. d. August 27, 1711. Schimmel. Coit. d. Dez, 169; Fähnrich Daniel Weiß. Susannah Schimmel. Thomas Sarah] V b. Feb 23, 1662. d. Dez. 18, 1739. April 2, 1663. d. Sept. 7, 1754. Cook. d. Juli, habe ich Daniel Weiß, b. Dez. 8,= Alice Cook, b. Juni 3,1683, d. Jan. 10, 1758. | 1681, d. Juli 26, 1762. Ich Diakon Jonathan White, b. 22.08.1711, Tryphäna Ely, b. 7. April d. Okt. 12, 1805. | d. Dez. 30, 1755. I I J Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tryphana-von-ely-weisse-journal-wird-ein-datensatz-vor-hundert-jahren-geschrieben-das-tagliche-leben-einer-jungen-dame-der-puritanische-erbe-athaniel-weiss-elizabeth-hugh-martha-thomas-cook-b-uber-1629-d-august-27-1711-schimmel-coit-d-dez-169-fahnrich-daniel-weiss-susannah-schimmel-thomas-sarah-v-b-feb-23-1662-d-dez-18-1739-april-2-1663-d-sept-7-1754-cook-d-juli-habe-ich-daniel-weiss-b-dez-8=-alice-cook-b-juni-31683-d-jan-10-1758-1681-d-juli-26-1762-ich-diakon-jonathan-white-b-22081711-tryphana-ely-b-7-april-d-okt-12-1805-d-dez-30-1755-i-i-j-image339052435.html
RM2AKH4RF–Tryphäna von Ely weiße Journal; wird ein Datensatz, vor hundert Jahren geschrieben, das tägliche Leben einer jungen Dame der puritanische Erbe. athaniel Weiß. Elizabeth Hugh Martha Thomas Cook b. Über 1629. d. August 27, 1711. Schimmel. Coit. d. Dez, 169; Fähnrich Daniel Weiß. Susannah Schimmel. Thomas Sarah] V b. Feb 23, 1662. d. Dez. 18, 1739. April 2, 1663. d. Sept. 7, 1754. Cook. d. Juli, habe ich Daniel Weiß, b. Dez. 8,= Alice Cook, b. Juni 3,1683, d. Jan. 10, 1758. | 1681, d. Juli 26, 1762. Ich Diakon Jonathan White, b. 22.08.1711, Tryphäna Ely, b. 7. April d. Okt. 12, 1805. | d. Dez. 30, 1755. I I J
Giovanni Battista Piazzetta (1683 - 1754), der Kalif Aladin und seine Ratgeber, Ende 1730s, schwarze Kreide (mit fremden Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-der-kalif-aladin-und-seine-ratgeber-ende-1730s-schwarze-kreide-mit-fremden-neuerfundene-image230059178.html
RFRA82R6–Giovanni Battista Piazzetta (1683 - 1754), der Kalif Aladin und seine Ratgeber, Ende 1730s, schwarze Kreide (mit fremden Neuerfundene
. Die Victoria Geschichte der Grafschaft von Hertford. Natürliche Geschichte. Von dem Cro 1609 James ich gra, George Salter 21 für Ralph Freeman, und Letztere verkauft es in i6 z8 nach James Sze oder Ely. CJh Willymot. 22 Und er hielt die ≪hr" tnvm" "• Manor bis zu seinem Tod in der i66z, Si, wenn es an seinen Sohn James Willymot, der Sheriff von Herts in 1683." Er es John Poynter in Ich 695,3 S verkauft bei dessen Tod im Jahre 1718 3S den Landsitz hinab zu seinem Sohn Samuel, 27, der es bis zu seinem Tod im Jahre 1747.^ Es dann zu seiner Schwester Sarah, 29, verheiratet Richard Hassall in 1754.30 Als Richard Hassa übergeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-victoria-geschichte-der-grafschaft-von-hertford-naturliche-geschichte-von-dem-cro-1609-james-ich-gra-george-salter-21-fur-ralph-freeman-und-letztere-verkauft-es-in-i6-z8-nach-james-sze-oder-ely-cjh-willymot-22-und-er-hielt-die-lthr-tnvm-manor-bis-zu-seinem-tod-in-der-i66z-si-wenn-es-an-seinen-sohn-james-willymot-der-sheriff-von-herts-in-1683-er-es-john-poynter-in-ich-6953-s-verkauft-bei-dessen-tod-im-jahre-1718-3s-den-landsitz-hinab-zu-seinem-sohn-samuel-27-der-es-bis-zu-seinem-tod-im-jahre-1747-es-dann-zu-seiner-schwester-sarah-29-verheiratet-richard-hassall-in-175430-als-richard-hassa-ubergeben-image216362668.html
RMPG04P4–. Die Victoria Geschichte der Grafschaft von Hertford. Natürliche Geschichte. Von dem Cro 1609 James ich gra, George Salter 21 für Ralph Freeman, und Letztere verkauft es in i6 z8 nach James Sze oder Ely. CJh Willymot. 22 Und er hielt die ≪hr" tnvm" "• Manor bis zu seinem Tod in der i66z, Si, wenn es an seinen Sohn James Willymot, der Sheriff von Herts in 1683." Er es John Poynter in Ich 695,3 S verkauft bei dessen Tod im Jahre 1718 3S den Landsitz hinab zu seinem Sohn Samuel, 27, der es bis zu seinem Tod im Jahre 1747.^ Es dann zu seiner Schwester Sarah, 29, verheiratet Richard Hassall in 1754.30 Als Richard Hassa übergeben
Die sardelle Harengus - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sardelle-harengus-von-der-naturliche-verlauf-von-carolina-florida-und-die-bahamas-1754-von-mark-catesby-1683-1749-image273073542.html
RFWT7G2E–Die sardelle Harengus - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749)
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), Kalif Aladin und seinen Ratgebern, späten 1730er Jahre, schwarze Kreide (mit fremden Marken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-kalif-aladin-und-seinen-ratgebern-spaten-1730er-jahre-schwarze-kreide-mit-fremden-marken-77435226.html
RMEDYDBP–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), Kalif Aladin und seinen Ratgebern, späten 1730er Jahre, schwarze Kreide (mit fremden Marken
Der ewige Vater, C. 1750. Schöpfer: Piazzetta, Gian Battista (1683-1754). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ewige-vater-c-1750-schopfer-piazzetta-gian-battista-1683-1754-image248913291.html
RMTCXYCB–Der ewige Vater, C. 1750. Schöpfer: Piazzetta, Gian Battista (1683-1754).
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), St. Stephan, späten 1730er Jahre, schwarze und weiße Kreide auf (verblasst) blaues Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-st-stephan-spaten-1730er-jahre-schwarze-und-weisse-kreide-auf-verblasst-blaues-butten-123367575.html
RMH4KTGR–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), St. Stephan, späten 1730er Jahre, schwarze und weiße Kreide auf (verblasst) blaues Bütten
Porträt von Maria Anna von Österreich, Königin von Portugal, Maria Anna von Österreich (Maria Anna Anna Josepha Antonia Regina; 1683-1754) Königin von Portugal als Ehefrau von König Johannes V. von Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-maria-anna-von-osterreich-konigin-von-portugal-maria-anna-von-osterreich-maria-anna-anna-josepha-antonia-regina-1683-1754-konigin-von-portugal-als-ehefrau-von-konig-johannes-v-von-portugal-image530293500.html
RM2NPMXNG–Porträt von Maria Anna von Österreich, Königin von Portugal, Maria Anna von Österreich (Maria Anna Anna Josepha Antonia Regina; 1683-1754) Königin von Portugal als Ehefrau von König Johannes V. von Portugal.
Porträt der Erzherzogin Maria Anna von Österreich (1683-1754), Königin von Portugal, c. 1729. Künstler: Ranc, Jean (1674-1735) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-der-erzherzogin-maria-anna-von-osterreich-1683-1754-konigin-von-portugal-c-1729-kunstler-ranc-jean-1674-1735-135253555.html
RMHT1983–Porträt der Erzherzogin Maria Anna von Österreich (1683-1754), Königin von Portugal, c. 1729. Künstler: Ranc, Jean (1674-1735)
Porträt der Erzherzogin Maria Anna von Österreich (1683–1754), Königin von Portugal. Museum: Museu Nacional dos Coches, Lissabon. Autor: JEAN RANC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-erzherzogin-maria-anna-von-osterreich-16831754-konigin-von-portugal-museum-museu-nacional-dos-coches-lissabon-autor-jean-ranc-image623332818.html
RM2Y637AA–Porträt der Erzherzogin Maria Anna von Österreich (1683–1754), Königin von Portugal. Museum: Museu Nacional dos Coches, Lissabon. Autor: JEAN RANC.
Warschauer Plan mit Blick auf siebzehn Gebäude und Panoramastädte, siehe vom rechten Weichselufer; Marstaller, Gottlieb Jacob (FL. 1746-1786), Ricaud de Tireregale, Pierre (Flow. 1754-1774), Bieli Ski, Franciszek (CA. 1683-1766); 1762 (1762-00-00-1762-00-00); Bibliothek von Załuski (Warschau), Collegium Nobilium (Warschau), Dominik (1862-1944), Dominik (1862-1944) - Sammlung, Branicki Palace (Warschau - ul. Miodowa), Palast Czapski (Warschau), Palast von Krasińscy (Warschau), Palast Saski (Warschau), Warschau (Woiwodschaft Masowien), Witke-Jeżewski, Kirche St. Krzyża (Warschau), Panorama, Schloss Brühl ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/warschauer-plan-mit-blick-auf-siebzehn-gebaude-und-panoramastadte-siehe-vom-rechten-weichselufer-marstaller-gottlieb-jacob-fl-1746-1786-ricaud-de-tireregale-pierre-flow-1754-1774-bieli-ski-franciszek-ca-1683-1766-1762-1762-00-00-1762-00-00-bibliothek-von-zauski-warschau-collegium-nobilium-warschau-dominik-1862-1944-dominik-1862-1944-sammlung-branicki-palace-warschau-ul-miodowa-palast-czapski-warschau-palast-von-krasiscy-warschau-palast-saski-warschau-warschau-woiwodschaft-masowien-witke-jeewski-kirche-st-krzya-warschau-panorama-schloss-bruhl-image599067351.html
RM2WPHTEF–Warschauer Plan mit Blick auf siebzehn Gebäude und Panoramastädte, siehe vom rechten Weichselufer; Marstaller, Gottlieb Jacob (FL. 1746-1786), Ricaud de Tireregale, Pierre (Flow. 1754-1774), Bieli Ski, Franciszek (CA. 1683-1766); 1762 (1762-00-00-1762-00-00); Bibliothek von Załuski (Warschau), Collegium Nobilium (Warschau), Dominik (1862-1944), Dominik (1862-1944) - Sammlung, Branicki Palace (Warschau - ul. Miodowa), Palast Czapski (Warschau), Palast von Krasińscy (Warschau), Palast Saski (Warschau), Warschau (Woiwodschaft Masowien), Witke-Jeżewski, Kirche St. Krzyża (Warschau), Panorama, Schloss Brühl (
Giovanni Battista Piazzetta, Madonna und Kind 28,18 hl. Philipp Neri, 1683-1754, vermutlich 1725 oder nach, Öl auf Leinwand, Samuel H. Kress Collection 15 Madonna mit Kind, hl. Philipp Neri sc1119 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-madonna-und-kind-2818-hl-philipp-neri-1683-1754-vermutlich-1725-oder-nach-ol-auf-leinwand-samuel-h-kress-collection-15-madonna-mit-kind-hl-philipp-neri-sc1119-image206554293.html
RMP01A31–Giovanni Battista Piazzetta, Madonna und Kind 28,18 hl. Philipp Neri, 1683-1754, vermutlich 1725 oder nach, Öl auf Leinwand, Samuel H. Kress Collection 15 Madonna mit Kind, hl. Philipp Neri sc1119
Portrait von Maria Anna von Österreich (1683-1754). Englisch: O retrato da Rainha que o Duque D. Duarte Pio deu ao Municipio de Mariana no Brasil. 18. 856 Maria Ana de Österreich - Mariana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-maria-anna-von-osterreich-1683-1754-englisch-o-retrato-da-rainha-que-o-duque-d-duarte-pio-deu-ao-municipio-de-mariana-no-brasil-18-856-maria-ana-de-osterreich-mariana-image185544444.html
RMMNT7R8–Portrait von Maria Anna von Österreich (1683-1754). Englisch: O retrato da Rainha que o Duque D. Duarte Pio deu ao Municipio de Mariana no Brasil. 18. 856 Maria Ana de Österreich - Mariana
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), Saint Margaret von Cortona, 1737, Öl auf Leinwand. Neuerfundene durch Gibon. Klassische neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-saint-margaret-von-cortona-1737-ol-auf-leinwand-neuerfundene-durch-gibon-klassische-neuerfundene-image230450284.html
RFRAWWK8–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), Saint Margaret von Cortona, 1737, Öl auf Leinwand. Neuerfundene durch Gibon. Klassische neuerfundene
N/A. Englisch: Blue Jay, Cyanocitta cristata und Lorbeer Greenbrier, Smilax laurifolia. Handcolorierte Kupferstich. Originale Bildunterschrift (hier 7/8) lautet: Pica glandaria caerulea Cristata: Die Blue Jay; Smilax laevis Lauri folio baccis nigris: Die Bay-Leaved Smilax. 1754. Mark Catesby (1683-1749), und Edwards, George (1694-1773) 395 Cyanocitta cristataCatesbyV 1 P015AA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-blue-jay-cyanocitta-cristata-und-lorbeer-greenbrier-smilax-laurifolia-handcolorierte-kupferstich-originale-bildunterschrift-hier-78-lautet-pica-glandaria-caerulea-cristata-die-blue-jay-smilax-laevis-lauri-folio-baccis-nigris-die-bay-leaved-smilax-1754-mark-catesby-1683-1749-und-edwards-george-1694-1773-395-cyanocitta-cristatacatesbyv-1-p015aa-image210193490.html
RMP5Y3XA–N/A. Englisch: Blue Jay, Cyanocitta cristata und Lorbeer Greenbrier, Smilax laurifolia. Handcolorierte Kupferstich. Originale Bildunterschrift (hier 7/8) lautet: Pica glandaria caerulea Cristata: Die Blue Jay; Smilax laevis Lauri folio baccis nigris: Die Bay-Leaved Smilax. 1754. Mark Catesby (1683-1749), und Edwards, George (1694-1773) 395 Cyanocitta cristataCatesbyV 1 P015AA
. Die Dänischen Westindischen Inseln unter Gesellschaftsherrschaft (1671-1754) . , 1683-89. 68 DIE DÄNISCHE WESTINDIEN deuteten die Könige an, die Interessen der Kolonie durch einen unmöglichen Appointee für die Möglichkeit der Verbriegungdes Edelmetalls von einer Galeone zu gefährden, die an einer spanischen Küste zerstört wurde. Nach seiner Ankunft am 24. März 1688 in den führenden Saiten des Vizeadmiral Hoppe brauchte Adolph Esmit nur drei Monate, um alle Beteiligten von seiner völligen Unfähigkeit zu überzeugen. Am 22. Juni wurden seine Viertel von der Festung auf das Schiff verlegt, wo sie wieder gewartet wurden, bis er seine letzte Reise nach Dänemark beendet hatte. Seien Sie vor dem Mar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-danischen-westindischen-inseln-unter-gesellschaftsherrschaft-1671-1754-1683-89-68-die-danische-westindien-deuteten-die-konige-an-die-interessen-der-kolonie-durch-einen-unmoglichen-appointee-fur-die-moglichkeit-der-verbriegungdes-edelmetalls-von-einer-galeone-zu-gefahrden-die-an-einer-spanischen-kuste-zerstort-wurde-nach-seiner-ankunft-am-24-marz-1688-in-den-fuhrenden-saiten-des-vizeadmiral-hoppe-brauchte-adolph-esmit-nur-drei-monate-um-alle-beteiligten-von-seiner-volligen-unfahigkeit-zu-uberzeugen-am-22-juni-wurden-seine-viertel-von-der-festung-auf-das-schiff-verlegt-wo-sie-wieder-gewartet-wurden-bis-er-seine-letzte-reise-nach-danemark-beendet-hatte-seien-sie-vor-dem-mar-image369802912.html
RM2CDHYAT–. Die Dänischen Westindischen Inseln unter Gesellschaftsherrschaft (1671-1754) . , 1683-89. 68 DIE DÄNISCHE WESTINDIEN deuteten die Könige an, die Interessen der Kolonie durch einen unmöglichen Appointee für die Möglichkeit der Verbriegungdes Edelmetalls von einer Galeone zu gefährden, die an einer spanischen Küste zerstört wurde. Nach seiner Ankunft am 24. März 1688 in den führenden Saiten des Vizeadmiral Hoppe brauchte Adolph Esmit nur drei Monate, um alle Beteiligten von seiner völligen Unfähigkeit zu überzeugen. Am 22. Juni wurden seine Viertel von der Festung auf das Schiff verlegt, wo sie wieder gewartet wurden, bis er seine letzte Reise nach Dänemark beendet hatte. Seien Sie vor dem Mar
Boden Eichhörnchen Sciurus - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boden-eichhornchen-sciurus-von-der-naturliche-verlauf-von-carolina-florida-und-die-bahamas-1754-von-mark-catesby-1683-1749-image273073153.html
RFWT7FGH–Boden Eichhörnchen Sciurus - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749)
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), St. Stephan, späten 1730er Jahre, schwarze und weiße Kreide auf (verblasst) blaues Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-st-stephan-spaten-1730er-jahre-schwarze-und-weisse-kreide-auf-verblasst-blaues-butten-77440171.html
RMEDYKMB–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), St. Stephan, späten 1730er Jahre, schwarze und weiße Kreide auf (verblasst) blaues Bütten
Porträt der Erzherzogin Maria Anna von Österreich (1683–1754), Königin von Portugal, um 1729. Gefunden in der Sammlung des Museu Nacional dos Coches, Lissabon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-erzherzogin-maria-anna-von-osterreich-16831754-konigin-von-portugal-um-1729-gefunden-in-der-sammlung-des-museu-nacional-dos-coches-lissabon-image621685929.html
RM2Y3C6MW–Porträt der Erzherzogin Maria Anna von Österreich (1683–1754), Königin von Portugal, um 1729. Gefunden in der Sammlung des Museu Nacional dos Coches, Lissabon.
Maria Anna aus Österreich (Linz, 1683-Lissabon, 1754). Königin Gemahlin Portugals für ihre Heirat mit John V. Grab der Königin, Projekt von Machado de Castro, ausgeführt von Joao Jose Elveni, Joaquim Leitao und Alexandre Gomes. Aus dem Kloster von Sao Joao Nepomuceno. 18. Jahrhundert. Die Grabark wurde 2002 nach einem Originalprojekt von Carlos Soares in Holz rekonstruiert. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal. Autor: Joaquim Machado de Castro (1731-1822). Portugiesischer Bildhauer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-anna-aus-osterreich-linz-1683-lissabon-1754-konigin-gemahlin-portugals-fur-ihre-heirat-mit-john-v-grab-der-konigin-projekt-von-machado-de-castro-ausgefuhrt-von-joao-jose-elveni-joaquim-leitao-und-alexandre-gomes-aus-dem-kloster-von-sao-joao-nepomuceno-18-jahrhundert-die-grabark-wurde-2002-nach-einem-originalprojekt-von-carlos-soares-in-holz-rekonstruiert-archaologisches-museum-von-carmo-lissabon-portugal-autor-joaquim-machado-de-castro-1731-1822-portugiesischer-bildhauer-image552432238.html
RM2R2NCXP–Maria Anna aus Österreich (Linz, 1683-Lissabon, 1754). Königin Gemahlin Portugals für ihre Heirat mit John V. Grab der Königin, Projekt von Machado de Castro, ausgeführt von Joao Jose Elveni, Joaquim Leitao und Alexandre Gomes. Aus dem Kloster von Sao Joao Nepomuceno. 18. Jahrhundert. Die Grabark wurde 2002 nach einem Originalprojekt von Carlos Soares in Holz rekonstruiert. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal. Autor: Joaquim Machado de Castro (1731-1822). Portugiesischer Bildhauer.
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), Saint Margaret von Cortona, 1737, Öl auf Leinwand. Neuerfundene durch Gibon. Klassische neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-saint-margaret-von-cortona-1737-ol-auf-leinwand-neuerfundene-durch-gibon-klassische-neuerfundene-image230050913.html
RFRA7M81–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), Saint Margaret von Cortona, 1737, Öl auf Leinwand. Neuerfundene durch Gibon. Klassische neuerfundene
N/A. Englisch: Ivory-billed woodpecker Campephilus principalis, auf dem Wasser, Eiche Quercus phellos. Handcolorierte Kupferstich. Originale Bildunterschrift (hier 7/8) lautet: Picus Maximus rostro Albo: Der größte Weiße-rechnung Holz - Pecker; Quercus ilex, ein potius Marilandica folio Longo angusto Salicis. Ray Hist: Die Willow-Oak. 1754. Mark Catesby (1683-1749), und Edwards, George (1694-1773) 265 Campephilus principalisCatesbyV 1 P016AA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ivory-billed-woodpecker-campephilus-principalis-auf-dem-wasser-eiche-quercus-phellos-handcolorierte-kupferstich-originale-bildunterschrift-hier-78-lautet-picus-maximus-rostro-albo-der-grosste-weisse-rechnung-holz-pecker-quercus-ilex-ein-potius-marilandica-folio-longo-angusto-salicis-ray-hist-die-willow-oak-1754-mark-catesby-1683-1749-und-edwards-george-1694-1773-265-campephilus-principaliscatesbyv-1-p016aa-image210113961.html
RMP5REE1–N/A. Englisch: Ivory-billed woodpecker Campephilus principalis, auf dem Wasser, Eiche Quercus phellos. Handcolorierte Kupferstich. Originale Bildunterschrift (hier 7/8) lautet: Picus Maximus rostro Albo: Der größte Weiße-rechnung Holz - Pecker; Quercus ilex, ein potius Marilandica folio Longo angusto Salicis. Ray Hist: Die Willow-Oak. 1754. Mark Catesby (1683-1749), und Edwards, George (1694-1773) 265 Campephilus principalisCatesbyV 1 P016AA
. Eine Geschichte von Hampshire und der Isle of Wight . etails. Tealtar Tabelle ist datiert 1673, mit den Initialen I. K. P. W., aber es gibt sonst keine alten Holzbeschläge, unddie Schrift ist vergleichsweise modern. Die einzige Monu-ment von Interesse ist ein kleines Messing an Joan Ehefrau von Francis Guidott, dessen Tod am Weihnachtstag Sheffield Platte, einer der letzteren trägt das Datum 1806. Die Register sind in sieben Büchern enthalten. Buch 1 hat alle Einträge, 1662 bis 1709 (unvollständig bis 1683) ;2, die gleiche, 1709 bis 1754 ; 3> Taufen und Begräbnisse,1754 bis 1812; 4, 5, 6 und 7, nur Heiraten,1754 bis 1764, 1764 bis 1772, 1772 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-geschichte-von-hampshire-und-der-isle-of-wight-etails-tealtar-tabelle-ist-datiert-1673-mit-den-initialen-i-k-p-w-aber-es-gibt-sonst-keine-alten-holzbeschlage-unddie-schrift-ist-vergleichsweise-modern-die-einzige-monu-ment-von-interesse-ist-ein-kleines-messing-an-joan-ehefrau-von-francis-guidott-dessen-tod-am-weihnachtstag-sheffield-platte-einer-der-letzteren-tragt-das-datum-1806-die-register-sind-in-sieben-buchern-enthalten-buch-1-hat-alle-eintrage-1662-bis-1709-unvollstandig-bis-1683-2-die-gleiche-1709-bis-1754-3gt-taufen-und-begrabnisse1754-bis-1812-4-5-6-und-7-nur-heiraten1754-bis-1764-1764-bis-1772-1772-image369631186.html
RM2CDA49P–. Eine Geschichte von Hampshire und der Isle of Wight . etails. Tealtar Tabelle ist datiert 1673, mit den Initialen I. K. P. W., aber es gibt sonst keine alten Holzbeschläge, unddie Schrift ist vergleichsweise modern. Die einzige Monu-ment von Interesse ist ein kleines Messing an Joan Ehefrau von Francis Guidott, dessen Tod am Weihnachtstag Sheffield Platte, einer der letzteren trägt das Datum 1806. Die Register sind in sieben Büchern enthalten. Buch 1 hat alle Einträge, 1662 bis 1709 (unvollständig bis 1683) ;2, die gleiche, 1709 bis 1754 ; 3> Taufen und Begräbnisse,1754 bis 1812; 4, 5, 6 und 7, nur Heiraten,1754 bis 1764, 1764 bis 1772, 1772
Porgy Aurata Bahamensis - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porgy-aurata-bahamensis-von-der-naturliche-verlauf-von-carolina-florida-und-die-bahamas-1754-von-mark-catesby-1683-1749-image273073555.html
RFWT7G2Y–Porgy Aurata Bahamensis - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749)
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), ein Junge mit einer Laute, c. 1740, schwarze Kreide und Holzkohle, verstärkt mit weißer Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-ein-junge-mit-einer-laute-c-1740-schwarze-kreide-und-holzkohle-verstarkt-mit-weisser-kreide-123367628.html
RMH4KTJM–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), ein Junge mit einer Laute, c. 1740, schwarze Kreide und Holzkohle, verstärkt mit weißer Kreide
Das Opfer von Isaac, nach 1735. Gefunden in der Sammlung der National Gallery, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-von-isaac-nach-1735-gefunden-in-der-sammlung-der-national-gallery-london-image535128645.html
RM2P2H619–Das Opfer von Isaac, nach 1735. Gefunden in der Sammlung der National Gallery, London.
Don Quichotte (Don Quixote) (Dekorationsstoff). Möglicherweise nach dem Design von Jean Jacques Lagrenèe le Jeune (Französisch, 1739-1821) nach Stichen von Charles Nicolas Cochin l'Aîné (Französisch, 1688-1754), Magdaleine Hortenels Cochin (Französisch, 1683-1767), Jean Baptiste Haussard (Französisch, 1679/80-1749), und Louis Silvestre l'Aîné (Französisch, 1664-1740); Gemälde von Charles Antoine Coypel (Französisch, 1694-1752); Frankreich, Nantes. Datum: 1780-1790. Abmessungen: 84,2 x 95,2 cm (33 1/8 x 37 1/2 in.). Baumwolle, in Leinwandbindung; Kupferstich gedruckt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Jean-Jacqu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/don-quichotte-don-quixote-dekorationsstoff-moglicherweise-nach-dem-design-von-jean-jacques-lagrene-le-jeune-franzosisch-1739-1821-nach-stichen-von-charles-nicolas-cochin-lan-franzosisch-1688-1754-magdaleine-hortenels-cochin-franzosisch-1683-1767-jean-baptiste-haussard-franzosisch-167980-1749-und-louis-silvestre-lan-franzosisch-1664-1740-gemalde-von-charles-antoine-coypel-franzosisch-1694-1752-frankreich-nantes-datum-1780-1790-abmessungen-842-x-952-cm-33-18-x-37-12-in-baumwolle-in-leinwandbindung-kupferstich-gedruckt-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-autor-jean-jacqu-image240109705.html
RMRXHXAH–Don Quichotte (Don Quixote) (Dekorationsstoff). Möglicherweise nach dem Design von Jean Jacques Lagrenèe le Jeune (Französisch, 1739-1821) nach Stichen von Charles Nicolas Cochin l'Aîné (Französisch, 1688-1754), Magdaleine Hortenels Cochin (Französisch, 1683-1767), Jean Baptiste Haussard (Französisch, 1679/80-1749), und Louis Silvestre l'Aîné (Französisch, 1664-1740); Gemälde von Charles Antoine Coypel (Französisch, 1694-1752); Frankreich, Nantes. Datum: 1780-1790. Abmessungen: 84,2 x 95,2 cm (33 1/8 x 37 1/2 in.). Baumwolle, in Leinwandbindung; Kupferstich gedruckt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Jean-Jacqu
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), ein Junge mit einer Laute, C. 1740, Schwarze Kreide und Kohle, erhöhte mit weißen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-ein-junge-mit-einer-laute-c-1740-schwarze-kreide-und-kohle-erhohte-mit-weissen-neuerfundene-image230451215.html
RFRAWXTF–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), ein Junge mit einer Laute, C. 1740, Schwarze Kreide und Kohle, erhöhte mit weißen Neuerfundene
. Die Victoria Geschichte der Grafschaft von Hertford. Natürliche Geschichte. Von dem Cro 1609 James ich gra, George Salter 21 für Ralph Freeman, und Letztere verkauft es in i6 z8 nach James Sze oder Ely. CJh Willymot. 22 Und er hielt die ≪hr" tnvm" "• Manor bis zu seinem Tod in der i66z, Si, wenn es an seinen Sohn James Willymot, der Sheriff von Herts in 1683." Er es John Poynter in Ich 695,3 S verkauft bei dessen Tod im Jahre 1718 3S den Landsitz hinab zu seinem Sohn Samuel, 27, der es bis zu seinem Tod im Jahre 1747.^ Es dann zu seiner Schwester Sarah, 29, verheiratet Richard Hassall in 1754.30 Als Richard Hassa übergeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-victoria-geschichte-der-grafschaft-von-hertford-naturliche-geschichte-von-dem-cro-1609-james-ich-gra-george-salter-21-fur-ralph-freeman-und-letztere-verkauft-es-in-i6-z8-nach-james-sze-oder-ely-cjh-willymot-22-und-er-hielt-die-lthr-tnvm-manor-bis-zu-seinem-tod-in-der-i66z-si-wenn-es-an-seinen-sohn-james-willymot-der-sheriff-von-herts-in-1683-er-es-john-poynter-in-ich-6953-s-verkauft-bei-dessen-tod-im-jahre-1718-3s-den-landsitz-hinab-zu-seinem-sohn-samuel-27-der-es-bis-zu-seinem-tod-im-jahre-1747-es-dann-zu-seiner-schwester-sarah-29-verheiratet-richard-hassall-in-175430-als-richard-hassa-ubergeben-image232055832.html
RMRDF1G8–. Die Victoria Geschichte der Grafschaft von Hertford. Natürliche Geschichte. Von dem Cro 1609 James ich gra, George Salter 21 für Ralph Freeman, und Letztere verkauft es in i6 z8 nach James Sze oder Ely. CJh Willymot. 22 Und er hielt die ≪hr" tnvm" "• Manor bis zu seinem Tod in der i66z, Si, wenn es an seinen Sohn James Willymot, der Sheriff von Herts in 1683." Er es John Poynter in Ich 695,3 S verkauft bei dessen Tod im Jahre 1718 3S den Landsitz hinab zu seinem Sohn Samuel, 27, der es bis zu seinem Tod im Jahre 1747.^ Es dann zu seiner Schwester Sarah, 29, verheiratet Richard Hassall in 1754.30 Als Richard Hassa übergeben
Mangrove Snapper Turdus - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mangrove-snapper-turdus-von-der-naturliche-verlauf-von-carolina-florida-und-die-bahamas-1754-von-mark-catesby-1683-1749-image273073125.html
RFWT7FFH–Mangrove Snapper Turdus - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749)
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), ein Junge mit einer Laute, c. 1740, schwarze Kreide und Holzkohle, verstärkt mit weißer Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-ein-junge-mit-einer-laute-c-1740-schwarze-kreide-und-holzkohle-verstarkt-mit-weisser-kreide-77440413.html
RMEDYM11–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), ein Junge mit einer Laute, c. 1740, schwarze Kreide und Holzkohle, verstärkt mit weißer Kreide
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), A Schäferhund Familie ruhen, 1740 s, rote Kreide über Graphit auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-a-schaferhund-familie-ruhen-1740-s-rote-kreide-uber-graphit-auf-butten-77435255.html
RMEDYDCR–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), A Schäferhund Familie ruhen, 1740 s, rote Kreide über Graphit auf Bütten
Carlo Goldoni (1707-1793). Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-goldoni-1707-1793-private-sammlung-image462497266.html
Don Quichotte (Don Quixote) (Dekorationsstoff). Möglicherweise nach dem Design von Jean Jacques Lagrenèe le Jeune (Französisch, 1739-1821) nach Stichen von Charles Nicolas Cochin l'Aîné (Französisch, 1688-1754), Magdaleine Hortenels Cochin (Französisch, 1683-1767), Jean Baptiste Haussard (Französisch, 1679/80-1749), und Louis Silvestre l'Aîné (Französisch, 1664-1740); Gemälde von Charles Antoine Coypel (Französisch, 1694-1752); Frankreich, Nantes. Datum: 1780-1790. Abmessungen: 31,6 x 85,3 cm (12 3/8 x 33 1/2 in.). Baumwolle, in Leinwandbindung; Kupferstich gedruckt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Jean-Jacqu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/don-quichotte-don-quixote-dekorationsstoff-moglicherweise-nach-dem-design-von-jean-jacques-lagrene-le-jeune-franzosisch-1739-1821-nach-stichen-von-charles-nicolas-cochin-lan-franzosisch-1688-1754-magdaleine-hortenels-cochin-franzosisch-1683-1767-jean-baptiste-haussard-franzosisch-167980-1749-und-louis-silvestre-lan-franzosisch-1664-1740-gemalde-von-charles-antoine-coypel-franzosisch-1694-1752-frankreich-nantes-datum-1780-1790-abmessungen-316-x-853-cm-12-38-x-33-12-in-baumwolle-in-leinwandbindung-kupferstich-gedruckt-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-autor-jean-jacqu-image240002044.html
RMRXD11G–Don Quichotte (Don Quixote) (Dekorationsstoff). Möglicherweise nach dem Design von Jean Jacques Lagrenèe le Jeune (Französisch, 1739-1821) nach Stichen von Charles Nicolas Cochin l'Aîné (Französisch, 1688-1754), Magdaleine Hortenels Cochin (Französisch, 1683-1767), Jean Baptiste Haussard (Französisch, 1679/80-1749), und Louis Silvestre l'Aîné (Französisch, 1664-1740); Gemälde von Charles Antoine Coypel (Französisch, 1694-1752); Frankreich, Nantes. Datum: 1780-1790. Abmessungen: 31,6 x 85,3 cm (12 3/8 x 33 1/2 in.). Baumwolle, in Leinwandbindung; Kupferstich gedruckt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Jean-Jacqu
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), ein Junge mit einer Laute, C. 1740, Schwarze Kreide und Kohle, erhöhte mit weißen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-ein-junge-mit-einer-laute-c-1740-schwarze-kreide-und-kohle-erhohte-mit-weissen-neuerfundene-image230051613.html
RFRA7N51–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), ein Junge mit einer Laute, C. 1740, Schwarze Kreide und Kohle, erhöhte mit weißen Neuerfundene
Guana Lacertus Indicus - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guana-lacertus-indicus-von-der-naturliche-verlauf-von-carolina-florida-und-die-bahamas-1754-von-mark-catesby-1683-1749-image273073178.html
RFWT7FHE–Guana Lacertus Indicus - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749)
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), A Schäferhund Familie ruhen, 1740 s, rote Kreide über Graphit auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-a-schaferhund-familie-ruhen-1740-s-rote-kreide-uber-graphit-auf-butten-123363400.html
RMH4KK7M–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), A Schäferhund Familie ruhen, 1740 s, rote Kreide über Graphit auf Bütten
Marco Alvise Pitteri, (Künstler), italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), italienisch, 1683 - 1754, Junge Frau und Junge nach rechts, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-kunstler-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-piazzetta-kunstler-nach-italienisch-1683-1754-junge-frau-und-junge-nach-rechts-gravur-image386327180.html
RM2DCEM78–Marco Alvise Pitteri, (Künstler), italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), italienisch, 1683 - 1754, Junge Frau und Junge nach rechts, Gravur
Madonna mit Kind, hl. Philipp Neri. Vom: Vermutlich 1725 oder nach. Maße: Gesamt: 112,4 x 63,5 cm (44 1/4 in. x 25 in.) gerahmt: 135,9 x 87,6 x 9,5 cm (53 1/2 x 34 1/2 x 3 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista. Giovanni Battista Piazzetta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-hl-philipp-neri-vom-vermutlich-1725-oder-nach-masse-gesamt-1124-x-635-cm-44-14-in-x-25-in-gerahmt-1359-x-876-x-95-cm-53-12-x-34-12-x-3-34-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-piazzetta-giovanni-battista-giovanni-battista-piazzetta-image218775544.html
RMPKX2C8–Madonna mit Kind, hl. Philipp Neri. Vom: Vermutlich 1725 oder nach. Maße: Gesamt: 112,4 x 63,5 cm (44 1/4 in. x 25 in.) gerahmt: 135,9 x 87,6 x 9,5 cm (53 1/2 x 34 1/2 x 3 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista. Giovanni Battista Piazzetta.
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), Saint Stephen, Ende 1730s, schwarze und weiße Kreide auf (blass) blau Bütten neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-saint-stephen-ende-1730s-schwarze-und-weisse-kreide-auf-blass-blau-butten-neuerfundene-image230051573.html
RFRA7N3H–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), Saint Stephen, Ende 1730s, schwarze und weiße Kreide auf (blass) blau Bütten neuerfundene
Wampum Schlange Anguis - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wampum-schlange-anguis-von-der-naturliche-verlauf-von-carolina-florida-und-die-bahamas-1754-von-mark-catesby-1683-1749-image273073981.html
RFWT7GJ5–Wampum Schlange Anguis - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749)
Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Phillipus, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-kunstler-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-piazzetta-kunstler-nach-italienisch-1683-1754-sanctus-phillipus-kopfe-christi-die-jungfrau-und-die-apostel-serie-gravur-image386266353.html
RM2DCBXJW–Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Phillipus, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur
Ein junger Mann ein Mädchen. Vom: C. 1743. Maße: gesamt: 39,5 x 31,6 cm (15 9/16 x 12 7/16 in.). Medium: Schwarze Kreide, erhöhte mit Weiß auf blauem Papier zu grau ausgeblendet. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junger-mann-ein-madchen-vom-c-1743-masse-gesamt-395-x-316-cm-15-916-x-12-716-in-medium-schwarze-kreide-erhohte-mit-weiss-auf-blauem-papier-zu-grau-ausgeblendet-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-piazzetta-giovanni-battista-image225616247.html
RMR31KR3–Ein junger Mann ein Mädchen. Vom: C. 1743. Maße: gesamt: 39,5 x 31,6 cm (15 9/16 x 12 7/16 in.). Medium: Schwarze Kreide, erhöhte mit Weiß auf blauem Papier zu grau ausgeblendet. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista.
Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), Saint Stephen, Ende 1730s, schwarze und weiße Kreide auf (blass) blau Bütten neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-saint-stephen-ende-1730s-schwarze-und-weisse-kreide-auf-blass-blau-butten-neuerfundene-image230451159.html
RFRAWXPF–Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754), Saint Stephen, Ende 1730s, schwarze und weiße Kreide auf (blass) blau Bütten neuerfundene
Rockfish Perca Venenosa - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rockfish-perca-venenosa-von-der-naturliche-verlauf-von-carolina-florida-und-die-bahamas-1754-von-mark-catesby-1683-1749-image273073943.html
RFWT7GGR–Rockfish Perca Venenosa - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749)
Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Andreas, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-kunstler-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-piazzetta-kunstler-nach-italienisch-1683-1754-sanctus-andreas-kopfe-christi-die-jungfrau-und-die-apostel-serie-gravur-image386309526.html
RM2DCDWMP–Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Andreas, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur
Ein Hirte Familie ruht. Stand: 1740 s. Maße: gesamt: 17,3 x 22 cm (6 13/16 x 8 11/16 in.). Medium: Rote Kreide über Graphit auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hirte-familie-ruht-stand-1740-s-masse-gesamt-173-x-22-cm-6-1316-x-8-1116-in-medium-rote-kreide-uber-graphit-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-piazzetta-giovanni-battista-image225635715.html
RMR32GJB–Ein Hirte Familie ruht. Stand: 1740 s. Maße: gesamt: 17,3 x 22 cm (6 13/16 x 8 11/16 in.). Medium: Rote Kreide über Graphit auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista.
Giovanni Battista Piazzetta (1683 - 1754), ein Hirte Familie ausruhen, 1740s, Rote Kreide über Graphit auf Bütten neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-ein-hirte-familie-ausruhen-1740s-rote-kreide-uber-graphit-auf-butten-neuerfundene-image230059140.html
RFRA82NT–Giovanni Battista Piazzetta (1683 - 1754), ein Hirte Familie ausruhen, 1740s, Rote Kreide über Graphit auf Bütten neuerfundene
Mano Baum Ketmia - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mano-baum-ketmia-von-der-naturliche-verlauf-von-carolina-florida-und-die-bahamas-1754-von-mark-catesby-1683-1749-image273073154.html
RFWT7FGJ–Mano Baum Ketmia - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749)
Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Lucas, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-kunstler-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-piazzetta-kunstler-nach-italienisch-1683-1754-sanctus-lucas-kopfe-christi-die-jungfrau-und-die-apostel-serie-gravur-image386309612.html
RM2DCDWRT–Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Lucas, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur
Saint Margaret von Cortona. Stand: 1737. Maße: gesamt: 38,7 x 30,8 cm (15 1/4 x 12 1/8 in.) gerahmt: 49,9 x 42,6 x 3,8 cm (19 5/8 x 16 3/4 x 1 1/2 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista. Giovanni Battista Piazzetta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-margaret-von-cortona-stand-1737-masse-gesamt-387-x-308-cm-15-14-x-12-18-in-gerahmt-499-x-426-x-38-cm-19-58-x-16-34-x-1-12-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-piazzetta-giovanni-battista-giovanni-battista-piazzetta-image218711042.html
RMPKR44J–Saint Margaret von Cortona. Stand: 1737. Maße: gesamt: 38,7 x 30,8 cm (15 1/4 x 12 1/8 in.) gerahmt: 49,9 x 42,6 x 3,8 cm (19 5/8 x 16 3/4 x 1 1/2 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista. Giovanni Battista Piazzetta.
Giovanni Battista Piazzetta (1683 - 1754), ein Hirte Familie ausruhen, 1740s, Rote Kreide über Graphit auf Bütten neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-1683-1754-ein-hirte-familie-ausruhen-1740s-rote-kreide-uber-graphit-auf-butten-neuerfundene-image230441615.html
RFRAWEHK–Giovanni Battista Piazzetta (1683 - 1754), ein Hirte Familie ausruhen, 1740s, Rote Kreide über Graphit auf Bütten neuerfundene
Papaya-früchten Annona Triloba - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papaya-fruchten-annona-triloba-von-der-naturliche-verlauf-von-carolina-florida-und-die-bahamas-1754-von-mark-catesby-1683-1749-image273073558.html
RFWT7G32–Papaya-früchten Annona Triloba - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749)
Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, St. Markus, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-kunstler-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-piazzetta-kunstler-nach-italienisch-1683-1754-st-markus-kopfe-christi-die-jungfrau-und-die-apostel-serie-gravur-image386303425.html
RM2DCDHXW–Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, St. Markus, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur
St. Stephan. Stand: Ende 1730. Maße: gesamt: 40,4 x 35,4 cm (15 7/8 x 13 15/16 in.). Medium: schwarze und weiße Kreide auf (blass) blau Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-stephan-stand-ende-1730-masse-gesamt-404-x-354-cm-15-78-x-13-1516-in-medium-schwarze-und-weisse-kreide-auf-blass-blau-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-piazzetta-giovanni-battista-image218776244.html
RMPKX398–St. Stephan. Stand: Ende 1730. Maße: gesamt: 40,4 x 35,4 cm (15 7/8 x 13 15/16 in.). Medium: schwarze und weiße Kreide auf (blass) blau Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista.
Giovanni Battista Piazzetta, Madonna und Kind 28,18 hl. Philipp Neri, 1683-1754, vermutlich 1725 oder nach, Öl neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-madonna-und-kind-2818-hl-philipp-neri-1683-1754-vermutlich-1725-oder-nach-ol-neuerfundene-image230406471.html
RFRARWPF–Giovanni Battista Piazzetta, Madonna und Kind 28,18 hl. Philipp Neri, 1683-1754, vermutlich 1725 oder nach, Öl neuerfundene
Fliegende Eichhörnchen Sciurus - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliegende-eichhornchen-sciurus-von-der-naturliche-verlauf-von-carolina-florida-und-die-bahamas-1754-von-mark-catesby-1683-1749-image273072807.html
RFWT7F47–Fliegende Eichhörnchen Sciurus - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749)
Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Matteaus, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-kunstler-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-piazzetta-kunstler-nach-italienisch-1683-1754-sanctus-matteaus-kopfe-christi-die-jungfrau-und-die-apostel-serie-gravur-image386266162.html
RM2DCBXC2–Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Matteaus, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur
Ein Junge mit einer Laute. Vom: C. 1740. Maße: gesamt: 36,3 x 29,5 cm (14 5/16 x 11 5/8 in.). Medium: Schwarze Kreide und Kohle, mit weißer Kreide auf (blass) blau Bütten verschärft. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junge-mit-einer-laute-vom-c-1740-masse-gesamt-363-x-295-cm-14-516-x-11-58-in-medium-schwarze-kreide-und-kohle-mit-weisser-kreide-auf-blass-blau-butten-verscharft-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-piazzetta-giovanni-battista-image225766016.html
RMR38ET0–Ein Junge mit einer Laute. Vom: C. 1740. Maße: gesamt: 36,3 x 29,5 cm (14 5/16 x 11 5/8 in.). Medium: Schwarze Kreide und Kohle, mit weißer Kreide auf (blass) blau Bütten verschärft. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: PIAZZETTA, Giovanni Battista.
Marco Alvise Pitteri (Italienisch, 1702-1786) nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1683-1754). Junge Mädchen und Jungen neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-italienisch-1702-1786-nach-giovanni-battista-piazzetta-italienisch-1683-1754-junge-madchen-und-jungen-neuerfundene-image230488707.html
RFRAYJKF–Marco Alvise Pitteri (Italienisch, 1702-1786) nach Giovanni Battista Piazzetta (Italienisch, 1683-1754). Junge Mädchen und Jungen neuerfundene
Angel Fish ein Acarauna - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angel-fish-ein-acarauna-von-der-naturliche-verlauf-von-carolina-florida-und-die-bahamas-1754-von-mark-catesby-1683-1749-image273072431.html
RFWT7EJR–Angel Fish ein Acarauna - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749)
Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Bartholomeaus, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-kunstler-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-piazzetta-kunstler-nach-italienisch-1683-1754-sanctus-bartholomeaus-kopfe-christi-die-jungfrau-und-die-apostel-serie-gravur-image386266673.html
RM2DCBY29–Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Bartholomeaus, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur
Junge Frau und ein Junge nach Rechts. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-und-ein-junge-nach-rechts-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-marco-alvise-pitteri-nach-giovanni-battista-piazzetta-image225636087.html
RMR32H3K–Junge Frau und ein Junge nach Rechts. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marco Alvise Pitteri nach Giovanni Battista Piazzetta.
Giovanni Battista Piazzetta, ein junger Mann ein Mädchen, 1683-1754, C. 1743, Schwarze Kreide, erhöhte mit Weiß auf Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piazzetta-ein-junger-mann-ein-madchen-1683-1754-c-1743-schwarze-kreide-erhohte-mit-weiss-auf-neuerfundene-image230403366.html
RFRARNRJ–Giovanni Battista Piazzetta, ein junger Mann ein Mädchen, 1683-1754, C. 1743, Schwarze Kreide, erhöhte mit Weiß auf Neuerfundene
Schwalbenschwanz Papilio Caudatus - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwalbenschwanz-papilio-caudatus-von-der-naturliche-verlauf-von-carolina-florida-und-die-bahamas-1754-von-mark-catesby-1683-1749-image273073958.html
RFWT7GHA–Schwalbenschwanz Papilio Caudatus - Von der natürliche Verlauf von Carolina Florida und die Bahamas 1754 von Mark Catesby (1683-1749)
Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Simeon, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-alvise-pitteri-kunstler-italienisch-1702-1786-giovanni-battista-piazzetta-kunstler-nach-italienisch-1683-1754-sanctus-simeon-kopfe-christi-die-jungfrau-und-die-apostel-serie-gravur-image386309670.html
RM2DCDWWX–Marco Alvise Pitteri, (Künstler), Italienisch, 1702 - 1786, Giovanni Battista Piazzetta, (Künstler nach), Italienisch, 1683 - 1754, Sanctus Simeon, Köpfe Christi, die Jungfrau und die Apostel, (Serie), Gravur
Don Quichotte (Don Quixote) (Einrichtungsstoff), ca. Nach den Stichen von Charles Nicolas Cochin l'Aîné (Französisch, 1688-1754), Magdala Hortenels Cochin (Französisch, 1683-1767), Jean Baptiste Haussard (Französisch, 1679/80-1749), möglicherweise nach Entwurf von Jean Jacques Lagrenèe le Jeune (Französisch, 1739-184), Und Louis Silvestre l'Aîné (französisch, 1664-1742), basierend auf Gemälden von Charles Antoine Coypel (französisch, 1694-1752), Frankreich, Nantes, Frankreich, Baumwolle, einfarbiges Webmuster, bedrucktes Copperplate, 31,6 × 85,3 cm (12 3/8 × 33 1/2 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/don-quichotte-don-quixote-einrichtungsstoff-ca-nach-den-stichen-von-charles-nicolas-cochin-lan-franzosisch-1688-1754-magdala-hortenels-cochin-franzosisch-1683-1767-jean-baptiste-haussard-franzosisch-167980-1749-moglicherweise-nach-entwurf-von-jean-jacques-lagrene-le-jeune-franzosisch-1739-184-und-louis-silvestre-lan-franzosisch-1664-1742-basierend-auf-gemalden-von-charles-antoine-coypel-franzosisch-1694-1752-frankreich-nantes-frankreich-baumwolle-einfarbiges-webmuster-bedrucktes-copperplate-316-853-cm-12-38-33-12-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-image349726671.html
RF2B8YBX7–Don Quichotte (Don Quixote) (Einrichtungsstoff), ca. Nach den Stichen von Charles Nicolas Cochin l'Aîné (Französisch, 1688-1754), Magdala Hortenels Cochin (Französisch, 1683-1767), Jean Baptiste Haussard (Französisch, 1679/80-1749), möglicherweise nach Entwurf von Jean Jacques Lagrenèe le Jeune (Französisch, 1739-184), Und Louis Silvestre l'Aîné (französisch, 1664-1742), basierend auf Gemälden von Charles Antoine Coypel (französisch, 1694-1752), Frankreich, Nantes, Frankreich, Baumwolle, einfarbiges Webmuster, bedrucktes Copperplate, 31,6 × 85,3 cm (12 3/8 × 33 1/2 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten