Kunst inspiriert von Cosimo III de' Medici, B. 1642, Großherzog der Toskana 1670–1723, ca. 1676–84, Italienisch, Florenz, Terrakotta, Höhe (mit Sockel): 18 Zoll (45,7 cm), Skulptur, Giovanni Battista Foggini (Italienisch, Florenz 1652–1725 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cosimo-iii-de-medici-b-1642-grossherzog-der-toskana-16701723-ca-167684-italienisch-florenz-terrakotta-hohe-mit-sockel-18-zoll-457-cm-skulptur-giovanni-battista-foggini-italienisch-florenz-16521725-florenz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462921548.html
RF2HW3W4C–Kunst inspiriert von Cosimo III de' Medici, B. 1642, Großherzog der Toskana 1670–1723, ca. 1676–84, Italienisch, Florenz, Terrakotta, Höhe (mit Sockel): 18 Zoll (45,7 cm), Skulptur, Giovanni Battista Foggini (Italienisch, Florenz 1652–1725 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Cosimo III de' Medici, b. 1642, Großherzog von Toskana 1670 - 1723 Giovanni Battista Foggini, Ca. 1676 - 84 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cosimo-iii-de-medici-b-1642-grossherzog-von-toskana-1670-1723-giovanni-battista-foggini-ca-1676-84-162538181.html
RMKCC731–Cosimo III de' Medici, b. 1642, Großherzog von Toskana 1670 - 1723 Giovanni Battista Foggini, Ca. 1676 - 84
Cosimo III de' Medici, B. 1642, Großherzog der Toskana 1670–1723 ca. 1676–84 Giovanni Battista Foggini Italienisch. Cosimo III de' Medici, B. 1642, Großherzog der Toskana 1670–1723 203003 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cosimo-iii-de-medici-b-1642-grossherzog-der-toskana-16701723-ca-167684-giovanni-battista-foggini-italienisch-cosimo-iii-de-medici-b-1642-grossherzog-der-toskana-16701723-203003-image458636101.html
RM2HJ4K0N–Cosimo III de' Medici, B. 1642, Großherzog der Toskana 1670–1723 ca. 1676–84 Giovanni Battista Foggini Italienisch. Cosimo III de' Medici, B. 1642, Großherzog der Toskana 1670–1723 203003
David Klöcker Ehrenstrahl, Erik Dahlbergh, Erik, Dahlberg, 1625-1703, Malerei, Portrait, 1676, Öl auf Leinwand, Höhe 140 cm (55,1 Zoll), Breite 84 cm (33 Zoll), unterzeichnet, David Klöcker Ehrens.... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-klocker-ehrenstrahl-erik-dahlbergh-erik-dahlberg-1625-1703-malerei-portrait-1676-ol-auf-leinwand-hohe-140-cm-551-zoll-breite-84-cm-33-zoll-unterzeichnet-david-klocker-ehrens-image261314517.html
RMW53W99–David Klöcker Ehrenstrahl, Erik Dahlbergh, Erik, Dahlberg, 1625-1703, Malerei, Portrait, 1676, Öl auf Leinwand, Höhe 140 cm (55,1 Zoll), Breite 84 cm (33 Zoll), unterzeichnet, David Klöcker Ehrens....
N/A. Englisch: Stahlstich von Bistrizza Schloss von Unknown Author 1676 AD. Rytina Považského Slovenina: hradu z roku 1676. 1676. Unbekannt 42 84 povazsky Hrad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-stahlstich-von-bistrizza-schloss-von-unknown-author-1676-ad-rytina-povaskho-slovenina-hradu-z-roku-1676-1676-unbekannt-42-84-povazsky-hrad-image209991614.html
RMP5HXCE–N/A. Englisch: Stahlstich von Bistrizza Schloss von Unknown Author 1676 AD. Rytina Považského Slovenina: hradu z roku 1676. 1676. Unbekannt 42 84 povazsky Hrad
IL TERRITORIO VICENTINO Autor Novello, Angelo Giovanni 79,48. Erscheinungsort: [Italien] Verlag: DELINEATO PER ANGELO GIO. NOVELLO AGRIMENSOR ET INGALIATO da MARCO BOSCHINI, Erscheinungsdatum: [Ca. 1676.] Objekttyp: 1 Karte auf 2 Blatt Medium: Leinen, Radierung und Gravur verbunden und gelegt Maße: 84 x 45 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-territorio-vicentino-autor-novello-angelo-giovanni-7948-erscheinungsort-italien-verlag-delineato-per-angelo-gio-novello-agrimensor-et-ingaliato-da-marco-boschini-erscheinungsdatum-ca-1676-objekttyp-1-karte-auf-2-blatt-medium-leinen-radierung-und-gravur-verbunden-und-gelegt-masse-84-x-45-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401714971.html
RM2E9FKF7–IL TERRITORIO VICENTINO Autor Novello, Angelo Giovanni 79,48. Erscheinungsort: [Italien] Verlag: DELINEATO PER ANGELO GIO. NOVELLO AGRIMENSOR ET INGALIATO da MARCO BOSCHINI, Erscheinungsdatum: [Ca. 1676.] Objekttyp: 1 Karte auf 2 Blatt Medium: Leinen, Radierung und Gravur verbunden und gelegt Maße: 84 x 45 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
. Español: Cesta de Flores, óleo sobre lienzo, 1671, 84x105 cm. Bilbao, Museo de Bellas Artes. . 1671. Juan de Arellano (1614-1676) Alternative Namen Juan Antonio de Arellano Beschreibung spanischer Maler Geburtsdatum / Tod 3. August 1614 vom 12. Oktober 1676 Ort der Geburt / Todes Santorcaz Madrid Standort Madrid Authority control: Q 332045 VIAF:?:? ISNI 50124528 0000 000066368554 ULAN:?? Nr 500005830 LCCN: 90002886 WGA:? Arellano, Juan de Arellano WorldCat - cesta de Flores Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaol-cesta-de-flores-leo-sobre-lienzo-1671-84x105-cm-bilbao-museo-de-bellas-artes-1671-juan-de-arellano-1614-1676-alternative-namen-juan-antonio-de-arellano-beschreibung-spanischer-maler-geburtsdatum-tod-3-august-1614-vom-12-oktober-1676-ort-der-geburt-todes-santorcaz-madrid-standort-madrid-authority-control-q-332045-viaf-isni-50124528-0000-000066368554-ulan-nr-500005830-lccn-90002886-wga-arellano-juan-de-arellano-worldcat-cesta-de-flores-image184776842.html
RMMMH8MX–. Español: Cesta de Flores, óleo sobre lienzo, 1671, 84x105 cm. Bilbao, Museo de Bellas Artes. . 1671. Juan de Arellano (1614-1676) Alternative Namen Juan Antonio de Arellano Beschreibung spanischer Maler Geburtsdatum / Tod 3. August 1614 vom 12. Oktober 1676 Ort der Geburt / Todes Santorcaz Madrid Standort Madrid Authority control: Q 332045 VIAF:?:? ISNI 50124528 0000 000066368554 ULAN:?? Nr 500005830 LCCN: 90002886 WGA:? Arellano, Juan de Arellano WorldCat - cesta de Flores
'Korb mit Blumen', C. 1688-1670, Öl auf Leinwand, 84 x 105 cm, P3138. Autor: Juan de Arellano (1614-1676). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korb-mit-blumen-c-1688-1670-ol-auf-leinwand-84-x-105-cm-p3138-autor-juan-de-arellano-1614-1676-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image209188142.html
RMP499H2–'Korb mit Blumen', C. 1688-1670, Öl auf Leinwand, 84 x 105 cm, P3138. Autor: Juan de Arellano (1614-1676). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
William Cavendish, 1. Duke of Newcastle upon Tyne, 1593-1676. Englischer Höfling, Unterstützer der Künste, Pferdezüchter, Schirmherr des Dramatikers Ben Jonson. William, Marquis of Newcastle, starb 1676 im Alter von 84 Jahren. Mezzotinta-Stich von Charles Turner nach einem Porträt eines unbekannten Künstlers aus Richard Earlom und Charles Turners Portraits of Characters Illustrious in British History Graved in Mezzotinto, herausgegeben von S. Woodburn, London, 1811. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-cavendish-1-duke-of-newcastle-upon-tyne-1593-1676-englischer-hofling-unterstutzer-der-kunste-pferdezuchter-schirmherr-des-dramatikers-ben-jonson-william-marquis-of-newcastle-starb-1676-im-alter-von-84-jahren-mezzotinta-stich-von-charles-turner-nach-einem-portrat-eines-unbekannten-kunstlers-aus-richard-earlom-und-charles-turners-portraits-of-characters-illustrious-in-british-history-graved-in-mezzotinto-herausgegeben-von-s-woodburn-london-1811-image450317187.html
RM2H4HM4K–William Cavendish, 1. Duke of Newcastle upon Tyne, 1593-1676. Englischer Höfling, Unterstützer der Künste, Pferdezüchter, Schirmherr des Dramatikers Ben Jonson. William, Marquis of Newcastle, starb 1676 im Alter von 84 Jahren. Mezzotinta-Stich von Charles Turner nach einem Porträt eines unbekannten Künstlers aus Richard Earlom und Charles Turners Portraits of Characters Illustrious in British History Graved in Mezzotinto, herausgegeben von S. Woodburn, London, 1811.
Brettwand mit Musikinstrumenten. Trompe l'oeil Gijsbrechts, Franciscus 1649 - 1676, Gijsbrechts, Cornelius Norbertus 1625 - 1675 Gemälde Djur och stilleben i karolinskt måleri, Bertil Rapp, Planche 40, 20057, 1957. Cornelius Norbertus Gijsbrechts og Franciskus Gijsbrechts, Poul Gammelbo, Fort. 33, 23796, 1956. Flemisch Painters 1430-1830, R. H. Wilenski, Planche 804, 27245, 1960. Les Illusions de la réalité: le trompe-l'oeil, Miriam Milman, farvegeng. S. 84, 65347, 1982. Les illusions de la réalité: le trompe-l'oeil=trompe-l'oeil, M. Milman, farvegeng. S. 84, 65347, 1982. Christian I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brettwand-mit-musikinstrumenten-trompe-loeil-gijsbrechts-franciscus-1649-1676-gijsbrechts-cornelius-norbertus-1625-1675-gemalde-djur-och-stilleben-i-karolinskt-mleri-bertil-rapp-planche-40-20057-1957-cornelius-norbertus-gijsbrechts-og-franciskus-gijsbrechts-poul-gammelbo-fort-33-23796-1956-flemisch-painters-1430-1830-r-h-wilenski-planche-804-27245-1960-les-illusions-de-la-ralit-le-trompe-loeil-miriam-milman-farvegeng-s-84-65347-1982-les-illusions-de-la-ralit-le-trompe-loeil=trompe-loeil-m-milman-farvegeng-s-84-65347-1982-christian-i-image613562007.html
RM2XJ64GR–Brettwand mit Musikinstrumenten. Trompe l'oeil Gijsbrechts, Franciscus 1649 - 1676, Gijsbrechts, Cornelius Norbertus 1625 - 1675 Gemälde Djur och stilleben i karolinskt måleri, Bertil Rapp, Planche 40, 20057, 1957. Cornelius Norbertus Gijsbrechts og Franciskus Gijsbrechts, Poul Gammelbo, Fort. 33, 23796, 1956. Flemisch Painters 1430-1830, R. H. Wilenski, Planche 804, 27245, 1960. Les Illusions de la réalité: le trompe-l'oeil, Miriam Milman, farvegeng. S. 84, 65347, 1982. Les illusions de la réalité: le trompe-l'oeil=trompe-l'oeil, M. Milman, farvegeng. S. 84, 65347, 1982. Christian I
Indianapolis, Indiana, USA. 25 Nov, 2018. Indianapolis Colts festes Ende Jack Doyle (84) Während der NFL Football Spiel Action zwischen den Miami Dolphins und die Indianapolis Colts im Lucas Oil Stadium in Indianapolis, Indiana. Indianapolis besiegte Miami 27-24. Johann Mersits/CSM/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indianapolis-indiana-usa-25-nov-2018-indianapolis-colts-festes-ende-jack-doyle-84-wahrend-der-nfl-football-spiel-action-zwischen-den-miami-dolphins-und-die-indianapolis-colts-im-lucas-oil-stadium-in-indianapolis-indiana-indianapolis-besiegte-miami-27-24-johann-mersitscsmalamy-leben-nachrichten-image226505704.html
RMR4E69C–Indianapolis, Indiana, USA. 25 Nov, 2018. Indianapolis Colts festes Ende Jack Doyle (84) Während der NFL Football Spiel Action zwischen den Miami Dolphins und die Indianapolis Colts im Lucas Oil Stadium in Indianapolis, Indiana. Indianapolis besiegte Miami 27-24. Johann Mersits/CSM/Alamy leben Nachrichten
David Klöcker Ehrenstrahl, Erik Dahlbergh, Erik, Dahlberg, 1625-1703, Gemälde, Porträt, 1676, Öl auf Leinwand, Höhe, 140 cm (55.1 Zoll), Breite, 84 cm (33 Zoll), signiert, David Klöcker Ehrens ...., neu gestaltet von Gibon, Design von warmen heiteren Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-klocker-ehrenstrahl-erik-dahlbergh-erik-dahlberg-1625-1703-gemalde-portrat-1676-ol-auf-leinwand-hohe-140-cm-551-zoll-breite-84-cm-33-zoll-signiert-david-klocker-ehrens-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-heiteren-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349936324.html
RF2B98Y9T–David Klöcker Ehrenstrahl, Erik Dahlbergh, Erik, Dahlberg, 1625-1703, Gemälde, Porträt, 1676, Öl auf Leinwand, Höhe, 140 cm (55.1 Zoll), Breite, 84 cm (33 Zoll), signiert, David Klöcker Ehrens ...., neu gestaltet von Gibon, Design von warmen heiteren Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Eine Geschichte der Vereinigten Staaten für katholische Schulen. Menschen aber, so verabscheute Berkeley und der aristocraticparty, dass sie selbst unter Speck bewaffnet, fuhr thegovernor aus Jamestown, und brannten das Dorf (1676). In der Mitte der seinen Erfolg Speck starb, und Berkeley returnedto Virginia. Er auf einmal töten 20 Baconsfollowers und setzte die Kolonie in seinem despoticmanner zu herrschen, bis der König, angewidert mit solcher Tyrannei, recalledhim, sagen: Der alte Narr hat mehr Leben in das nakedcountry getroffen, als ich für den Mord an meinem Vater übernommen haben. 84 EINE GESCHICHTE DER VEREINIGTEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-geschichte-der-vereinigten-staaten-fur-katholische-schulen-menschen-aber-so-verabscheute-berkeley-und-der-aristocraticparty-dass-sie-selbst-unter-speck-bewaffnet-fuhr-thegovernor-aus-jamestown-und-brannten-das-dorf-1676-in-der-mitte-der-seinen-erfolg-speck-starb-und-berkeley-returnedto-virginia-er-auf-einmal-toten-20-baconsfollowers-und-setzte-die-kolonie-in-seinem-despoticmanner-zu-herrschen-bis-der-konig-angewidert-mit-solcher-tyrannei-recalledhim-sagen-der-alte-narr-hat-mehr-leben-in-das-nakedcountry-getroffen-als-ich-fur-den-mord-an-meinem-vater-ubernommen-haben-84-eine-geschichte-der-vereinigten-image339400372.html
RM2AM50HT–Eine Geschichte der Vereinigten Staaten für katholische Schulen. Menschen aber, so verabscheute Berkeley und der aristocraticparty, dass sie selbst unter Speck bewaffnet, fuhr thegovernor aus Jamestown, und brannten das Dorf (1676). In der Mitte der seinen Erfolg Speck starb, und Berkeley returnedto Virginia. Er auf einmal töten 20 Baconsfollowers und setzte die Kolonie in seinem despoticmanner zu herrschen, bis der König, angewidert mit solcher Tyrannei, recalledhim, sagen: Der alte Narr hat mehr Leben in das nakedcountry getroffen, als ich für den Mord an meinem Vater übernommen haben. 84 EINE GESCHICHTE DER VEREINIGTEN
Anzeigen von Batavia, Ansicht von Batavia mit der Bergkette des Salak, Pangerango und Gede. Vom Wasser aus gesehen, mit Schiffen aus der niederländischen Flotte auf der Straße, Batavia, Hendrick Jacobsz. Dubbels, 1640-1676, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 65,5 cm x W 84 cm d 9 cm mit 14,8 kg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-batavia-ansicht-von-batavia-mit-der-bergkette-des-salak-pangerango-und-gede-vom-wasser-aus-gesehen-mit-schiffen-aus-der-niederlandischen-flotte-auf-der-strasse-batavia-hendrick-jacobsz-dubbels-1640-1676-leinwand-olfarbe-lack-h-655-cm-x-w-84-cm-d-9-cm-mit-148-kg-image261409579.html
RMW586GB–Anzeigen von Batavia, Ansicht von Batavia mit der Bergkette des Salak, Pangerango und Gede. Vom Wasser aus gesehen, mit Schiffen aus der niederländischen Flotte auf der Straße, Batavia, Hendrick Jacobsz. Dubbels, 1640-1676, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 65,5 cm x W 84 cm d 9 cm mit 14,8 kg
LE COURS DE LA RIVIERE DE RHEIN depuis sa Souece jusques ein Sohn Embouchure ou sont distingueÃÅs WIRBT FÜR LES ETATS et SOUVERANETES qui sont dessus et aux environs. Autor Jaillot, Alexis Hubert 88,20. Erscheinungsort: A Paris Verlag: Chez H. Jaillot, Joignant les grands Augustins, aux deux Globes Avec Privilege du Roy, Erscheinungsdatum: 1676. Objekttyp: 1 Karte auf 2 Blatt Medium: Leinen verbunden und gelegt, Kupferstich, Handfarbe im Umriss Maße: 84 x 56 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-cours-de-la-riviere-de-rhein-depuis-sa-souece-jusques-ein-sohn-embouchure-ou-sont-distingues-wirbt-fur-les-etats-et-souveranetes-qui-sont-dessus-et-aux-environs-autor-jaillot-alexis-hubert-8820-erscheinungsort-a-paris-verlag-chez-h-jaillot-joignant-les-grands-augustins-aux-deux-globes-avec-privilege-du-roy-erscheinungsdatum-1676-objekttyp-1-karte-auf-2-blatt-medium-leinen-verbunden-und-gelegt-kupferstich-handfarbe-im-umriss-masse-84-x-56-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401718616.html
RM2E9FT5C–LE COURS DE LA RIVIERE DE RHEIN depuis sa Souece jusques ein Sohn Embouchure ou sont distingueÃÅs WIRBT FÜR LES ETATS et SOUVERANETES qui sont dessus et aux environs. Autor Jaillot, Alexis Hubert 88,20. Erscheinungsort: A Paris Verlag: Chez H. Jaillot, Joignant les grands Augustins, aux deux Globes Avec Privilege du Roy, Erscheinungsdatum: 1676. Objekttyp: 1 Karte auf 2 Blatt Medium: Leinen verbunden und gelegt, Kupferstich, Handfarbe im Umriss Maße: 84 x 56 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Grabgerüst für Herzog Karl Emanuel II. Von Savoyen in einer Seitenkapelle des Turiner Doms, von: Giulio Vasco, Del Funerale Celebrato nel Duomo di Torino all'Altezza reale di Carlo Emanuele II Duca di Savoia, Principe di Piemonte, Rè di Cipri, &c., Turin, Bartolomeo Zappata, (1676), 1676, Druckerei, Kupferstich und Ätzen von zwei Platten, auf Papier, Blatt: 84,8 x 46,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabgerust-fur-herzog-karl-emanuel-ii-von-savoyen-in-einer-seitenkapelle-des-turiner-doms-von-giulio-vasco-del-funerale-celebrato-nel-duomo-di-torino-allaltezza-reale-di-carlo-emanuele-ii-duca-di-savoia-principe-di-piemonte-r-di-cipri-c-turin-bartolomeo-zappata-1676-1676-druckerei-kupferstich-und-atzen-von-zwei-platten-auf-papier-blatt-848-x-465-cm-image573351960.html
RM2T8PC7M–Grabgerüst für Herzog Karl Emanuel II. Von Savoyen in einer Seitenkapelle des Turiner Doms, von: Giulio Vasco, Del Funerale Celebrato nel Duomo di Torino all'Altezza reale di Carlo Emanuele II Duca di Savoia, Principe di Piemonte, Rè di Cipri, &c., Turin, Bartolomeo Zappata, (1676), 1676, Druckerei, Kupferstich und Ätzen von zwei Platten, auf Papier, Blatt: 84,8 x 46,5 cm
Anzeigen von Batavia. Datierung: 1640 - 1676. Maße: H 65,5 cm x W 84 cm; d 9 cm; w 14,8 kg. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Hendrick Jacobsz. Dubbels. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-batavia-datierung-1640-1676-masse-h-655-cm-x-w-84-cm-d-9-cm-w-148-kg-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-hendrick-jacobsz-dubbels-image232838951.html
RMREPMCR–Anzeigen von Batavia. Datierung: 1640 - 1676. Maße: H 65,5 cm x W 84 cm; d 9 cm; w 14,8 kg. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Hendrick Jacobsz. Dubbels.
Blick auf die Batavia, Blick auf die Batavia mit den Bergen Salak, Pangerango und Gede. Vom Wasser aus gesehen, mit Schiffen der niederländischen Flotte auf der Straße, in Batavia, Hendrick Jacobsz. Dubbels, 1640 - 1676, Leinwand, Ölfarbe (Farbe), h 65,5 cm × w 84 cm d 9 cm w 14,8 kg, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-batavia-blick-auf-die-batavia-mit-den-bergen-salak-pangerango-und-gede-vom-wasser-aus-gesehen-mit-schiffen-der-niederlandischen-flotte-auf-der-strasse-in-batavia-hendrick-jacobsz-dubbels-1640-1676-leinwand-olfarbe-farbe-h-655-cm-w-84-cm-d-9-cm-w-148-kg-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350013564.html
RF2B9CDTC–Blick auf die Batavia, Blick auf die Batavia mit den Bergen Salak, Pangerango und Gede. Vom Wasser aus gesehen, mit Schiffen der niederländischen Flotte auf der Straße, in Batavia, Hendrick Jacobsz. Dubbels, 1640 - 1676, Leinwand, Ölfarbe (Farbe), h 65,5 cm × w 84 cm d 9 cm w 14,8 kg, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Eisenbahnmeistermechaniker [Mikroform] . 1676 80 62 64 66 86 90 92 ?4 96 96 /900 02 04 Abb.! 9 – Verhältnis der gesamten Heizfläche zum Gitter m* «« 82 64 66 86 90 9Z 94 96 98 /?oo 02 04Area. Abb. 13 – Verhältnis der gesamten Heizfläche zu dem Volumen beider Zylinder. J878 80 82 84 86 83 JO 92 94- 96 96 7900 02 04 Abb. io – Verhältnis der gesamten Heizfläche zur Feuerlöschbox-Heizfläche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahnmeistermechaniker-mikroform-1676-80-62-64-66-86-90-92-4-96-96-900-02-04-abb!-9-verhaltnis-der-gesamten-heizflache-zum-gitter-m-82-64-66-86-90-9z-94-96-98-oo-02-04area-abb-13-verhaltnis-der-gesamten-heizflache-zu-dem-volumen-beider-zylinder-j878-80-82-84-86-83-jo-92-94-96-96-7900-02-04-abb-io-verhaltnis-der-gesamten-heizflache-zur-feuerloschbox-heizflache-image375889297.html
RM2CRF6HN–. Eisenbahnmeistermechaniker [Mikroform] . 1676 80 62 64 66 86 90 92 ?4 96 96 /900 02 04 Abb.! 9 – Verhältnis der gesamten Heizfläche zum Gitter m* «« 82 64 66 86 90 9Z 94 96 98 /?oo 02 04Area. Abb. 13 – Verhältnis der gesamten Heizfläche zu dem Volumen beider Zylinder. J878 80 82 84 86 83 JO 92 94- 96 96 7900 02 04 Abb. io – Verhältnis der gesamten Heizfläche zur Feuerlöschbox-Heizfläche.
Sea Battle, Anonym, nach Wouter Schouten, 1676 Druckkampf auf See zwischen verschiedenen Segelschiffen. In den vorderen Figuren auf einem Hügel. Oben links: Fol. 84. Druckerei: Low Countriesnach Entwurf: Low CountriesPublisher: AmsterdamPublisher: Amsterdam Paper Etching Battle (+ Segelschiffe) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sea-battle-anonym-nach-wouter-schouten-1676-druckkampf-auf-see-zwischen-verschiedenen-segelschiffen-in-den-vorderen-figuren-auf-einem-hugel-oben-links-fol-84-druckerei-low-countriesnach-entwurf-low-countriespublisher-amsterdampublisher-amsterdam-paper-etching-battle-segelschiffe-image595216726.html
RM2WGAD06–Sea Battle, Anonym, nach Wouter Schouten, 1676 Druckkampf auf See zwischen verschiedenen Segelschiffen. In den vorderen Figuren auf einem Hügel. Oben links: Fol. 84. Druckerei: Low Countriesnach Entwurf: Low CountriesPublisher: AmsterdamPublisher: Amsterdam Paper Etching Battle (+ Segelschiffe)
Eine französische Geschwader in der Nähe einer felsigen Küste. Datierung: 1640 - 1676. Maße: H 58,5 cm x W 84,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jacob Adriaensz. Bellevois (auf Objekt erwähnt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-franzosische-geschwader-in-der-nahe-einer-felsigen-kuste-datierung-1640-1676-masse-h-585-cm-x-w-845-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-jacob-adriaensz-bellevois-auf-objekt-erwahnt-image232906168.html
RMREWP5C–Eine französische Geschwader in der Nähe einer felsigen Küste. Datierung: 1640 - 1676. Maße: H 58,5 cm x W 84,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jacob Adriaensz. Bellevois (auf Objekt erwähnt).
Medaille der großen römischen Dichter. Betrifft: Ovid, Roman, 43 v. Chr.–n. Chr. 17/18 Fachgebiet: Afer P. Terence, 195–159 v. Chr. Fachgebiet: Gaius Valerius Catullus, 84–54 v. Chr. Fachgebiet: Tibulus, ca. 55–19 v. Chr. Thema: Propertius, 50–15 v. Chr. Künstler: Jean Dassier, Schweizer, 1676–1763 Münzstätte: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaille-der-grossen-romischen-dichter-betrifft-ovid-roman-43-v-chrn-chr-1718-fachgebiet-afer-p-terence-195159-v-chr-fachgebiet-gaius-valerius-catullus-8454-v-chr-fachgebiet-tibulus-ca-5519-v-chr-thema-propertius-5015-v-chr-kunstler-jean-dassier-schweizer-16761763-munzstatte-unbekannt-image463235152.html
RM2HWJ54G–Medaille der großen römischen Dichter. Betrifft: Ovid, Roman, 43 v. Chr.–n. Chr. 17/18 Fachgebiet: Afer P. Terence, 195–159 v. Chr. Fachgebiet: Gaius Valerius Catullus, 84–54 v. Chr. Fachgebiet: Tibulus, ca. 55–19 v. Chr. Thema: Propertius, 50–15 v. Chr. Künstler: Jean Dassier, Schweizer, 1676–1763 Münzstätte: Unbekannt
Fischkai. Teniers, David II (Flämisch, 1610-1690) (entworfen nach) [Maler] Borcht, Gaspard van der (Flämisch, 1700-d.1742) (Werkstatt) [Weber] Clerc, Jerome le (Flämisch, ACT.1677-d.1718) (Werkstatt) [Weber] Borcht, Jacques van der (der ältere) (Flämisch, ACT.1676-1710) (Werkstatt) [Werkstatt) [Weberei] ca. 1700-1720 Werkstoffe: Weberei Brüsseler Eigentümergeschichte: Lord Overstone Coll. Lady Wantage Coll. Earl of Crawford Coll. Balcarres, Schottland. Verkauft bei Christie's 14.03.1929. French & Co. Erhalten von C. McCormack, invoi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischkai-teniers-david-ii-flamisch-1610-1690-entworfen-nach-maler-borcht-gaspard-van-der-flamisch-1700-d1742-werkstatt-weber-clerc-jerome-le-flamisch-act1677-d1718-werkstatt-weber-borcht-jacques-van-der-der-altere-flamisch-act1676-1710-werkstatt-werkstatt-weberei-ca-1700-1720-werkstoffe-weberei-brusseler-eigentumergeschichte-lord-overstone-coll-lady-wantage-coll-earl-of-crawford-coll-balcarres-schottland-verkauft-bei-christies-14031929-french-co-erhalten-von-c-mccormack-invoi-image600258058.html
RM2WTG37P–Fischkai. Teniers, David II (Flämisch, 1610-1690) (entworfen nach) [Maler] Borcht, Gaspard van der (Flämisch, 1700-d.1742) (Werkstatt) [Weber] Clerc, Jerome le (Flämisch, ACT.1677-d.1718) (Werkstatt) [Weber] Borcht, Jacques van der (der ältere) (Flämisch, ACT.1676-1710) (Werkstatt) [Werkstatt) [Weberei] ca. 1700-1720 Werkstoffe: Weberei Brüsseler Eigentümergeschichte: Lord Overstone Coll. Lady Wantage Coll. Earl of Crawford Coll. Balcarres, Schottland. Verkauft bei Christie's 14.03.1929. French & Co. Erhalten von C. McCormack, invoi
. Eisenbahnmeistermechaniker [Mikroform] . 1878 80 82 84 86 Abb. 8 – Verhältnis von Gesamtgewicht zu GesamtwärmungOberfläche. /8 78 60 82 8? 86 3d 90 92 9+ ?6 96 7900 02 04 Abb. 12 – Verhältnis der Kaminheizung zur Rost-Fläche. 1676 80 62 64 66 86 90 92 ?4 96 96 /900 02 04 Abb.! 9 – Verhältnis der gesamten Heizfläche zum Gitter m* «« 82 64 66 86 90 9Z 94 96 98 /?oo 02 04Area. Abb. 13 – Verhältnis der gesamten Heizfläche zu dem Volumen beider Zylinder. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahnmeistermechaniker-mikroform-1878-80-82-84-86-abb-8-verhaltnis-von-gesamtgewicht-zu-gesamtwarmungoberflache-8-78-60-82-8-86-3d-90-92-9-6-96-7900-02-04-abb-12-verhaltnis-der-kaminheizung-zur-rost-flache-1676-80-62-64-66-86-90-92-4-96-96-900-02-04-abb!-9-verhaltnis-der-gesamten-heizflache-zum-gitter-m-82-64-66-86-90-9z-94-96-98-oo-02-04area-abb-13-verhaltnis-der-gesamten-heizflache-zu-dem-volumen-beider-zylinder-image375889344.html
RM2CRF6KC–. Eisenbahnmeistermechaniker [Mikroform] . 1878 80 82 84 86 Abb. 8 – Verhältnis von Gesamtgewicht zu GesamtwärmungOberfläche. /8 78 60 82 8? 86 3d 90 92 9+ ?6 96 7900 02 04 Abb. 12 – Verhältnis der Kaminheizung zur Rost-Fläche. 1676 80 62 64 66 86 90 92 ?4 96 96 /900 02 04 Abb.! 9 – Verhältnis der gesamten Heizfläche zum Gitter m* «« 82 64 66 86 90 9Z 94 96 98 /?oo 02 04Area. Abb. 13 – Verhältnis der gesamten Heizfläche zu dem Volumen beider Zylinder.
William Cavendish, 1. Duke of Newcastle upon Tyne, 1593-1676. Englischer Höfling, Unterstützer der Künste, Pferdezüchter, Schirmherr des Dramatikers Ben Jonson. William, Marquis of Newcastle, starb 1676 im Alter von 84 Jahren. Mezzotinta-Stich von Charles Turner nach einem Porträt eines unbekannten Künstlers aus Richard Earlom und Charles Turners Portraits of Characters Illustrious in British History Graved in Mezzotinto, herausgegeben von S. Woodburn, London, 1811. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-cavendish-1-duke-of-newcastle-upon-tyne-1593-1676-englischer-hofling-unterstutzer-der-kunste-pferdezuchter-schirmherr-des-dramatikers-ben-jonson-william-marquis-of-newcastle-starb-1676-im-alter-von-84-jahren-mezzotinta-stich-von-charles-turner-nach-einem-portrat-eines-unbekannten-kunstlers-aus-richard-earlom-und-charles-turners-portraits-of-characters-illustrious-in-british-history-graved-in-mezzotinto-herausgegeben-von-s-woodburn-london-1811-image571830824.html
RM2T6941C–William Cavendish, 1. Duke of Newcastle upon Tyne, 1593-1676. Englischer Höfling, Unterstützer der Künste, Pferdezüchter, Schirmherr des Dramatikers Ben Jonson. William, Marquis of Newcastle, starb 1676 im Alter von 84 Jahren. Mezzotinta-Stich von Charles Turner nach einem Porträt eines unbekannten Künstlers aus Richard Earlom und Charles Turners Portraits of Characters Illustrious in British History Graved in Mezzotinto, herausgegeben von S. Woodburn, London, 1811.
Fischkai. Teniers, David II. (Flämisch, 1610-1690) (entworfen nach) [Maler] Clerc, Jerome le (Flämisch, Act.1677-d.1718) (Werkstatt) [Weber] Borcht, Jacques van der (der ältere) (Flämisch, Act.1676-1710) (Werkstatt, ATR.) [weaver] ca. 1700-1740 Gobelin Abmessungen: H 10'5' x B 8'4' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Eigentümergeschichte: Lady Ravensworth Coll., Schloss Ravensworth, Durham. Henry Symons Coll. [nr. 1036]; verkauft von Januar bis Februar 1923. French & Co. Von Harold C. Mathews gekauft, erhalten am 25.06.1941. Inschriften: Stadtzeichen auf der unteren Wache, rechts davon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischkai-teniers-david-ii-flamisch-1610-1690-entworfen-nach-maler-clerc-jerome-le-flamisch-act1677-d1718-werkstatt-weber-borcht-jacques-van-der-der-altere-flamisch-act1676-1710-werkstatt-atr-weaver-ca-1700-1740-gobelin-abmessungen-h-105-x-b-84-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-flamisches-weberzentrum-brussel-eigentumergeschichte-lady-ravensworth-coll-schloss-ravensworth-durham-henry-symons-coll-nr-1036-verkauft-von-januar-bis-februar-1923-french-co-von-harold-c-mathews-gekauft-erhalten-am-25061941-inschriften-stadtzeichen-auf-der-unteren-wache-rechts-davon-image600265156.html
RM2WTGC98–Fischkai. Teniers, David II. (Flämisch, 1610-1690) (entworfen nach) [Maler] Clerc, Jerome le (Flämisch, Act.1677-d.1718) (Werkstatt) [Weber] Borcht, Jacques van der (der ältere) (Flämisch, Act.1676-1710) (Werkstatt, ATR.) [weaver] ca. 1700-1740 Gobelin Abmessungen: H 10'5' x B 8'4' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Eigentümergeschichte: Lady Ravensworth Coll., Schloss Ravensworth, Durham. Henry Symons Coll. [nr. 1036]; verkauft von Januar bis Februar 1923. French & Co. Von Harold C. Mathews gekauft, erhalten am 25.06.1941. Inschriften: Stadtzeichen auf der unteren Wache, rechts davon
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten