Porte Saint-Denis, Paris 'Anonym, 17. Jahrhundert, Triumphbogen b y Ludwig XIV. seine militärischen Siege zu gedenken in Auftrag gegeben. Errichtet 1671-1674. Street Scene mit Fußgänger, Reiter und Pferd gezogenen Fahrzeugen in die Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-porte-saint-denis-paris-anonym-17-jahrhundert-triumphbogen-b-y-ludwig-xiv-seine-militarischen-siege-zu-gedenken-in-auftrag-gegeben-errichtet-1671-1674-street-scene-mit-fussganger-reiter-und-pferd-gezogenen-fahrzeugen-in-die-stadt-57353485.html
RMD98JXN–Porte Saint-Denis, Paris 'Anonym, 17. Jahrhundert, Triumphbogen b y Ludwig XIV. seine militärischen Siege zu gedenken in Auftrag gegeben. Errichtet 1671-1674. Street Scene mit Fußgänger, Reiter und Pferd gezogenen Fahrzeugen in die Stadt.
Portrait von Jean-Antoine de Mesme (1598-1673), Präsident des Parlaments von Paris 1653 von Philippe de Champaigne 1602 - 1674 Frankreich Französische belgischen Barock Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-jean-antoine-de-mesme-1598-1673-prasident-des-parlaments-von-paris-1653-von-philippe-de-champaigne-1602-1674-frankreich-franzosische-belgischen-barock-maler-image244926616.html
RMT6DAB4–Portrait von Jean-Antoine de Mesme (1598-1673), Präsident des Parlaments von Paris 1653 von Philippe de Champaigne 1602 - 1674 Frankreich Französische belgischen Barock Maler.
Aegine, Wartende für Clytemnestra, und Eurybates, Squire für Odysseus oder Ulysses, Charaktere in Racines Tragödie Iphigénie. 1674. Aegine et Eurybate. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aegine-wartende-fur-clytemnestra-und-eurybates-squire-fur-odysseus-oder-ulysses-charaktere-in-racines-tragodie-iphignie-1674-aegine-et-eurybate-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-illustration-von-philippe-chry-aus-jean-charles-le-vacher-de-charnois-recherches-sur-les-kostuumes-et-sur-sur-les-theatres-de-toutes-les-nations-m-drouhin-paris-1790-image630378553.html
RM2YHG67N–Aegine, Wartende für Clytemnestra, und Eurybates, Squire für Odysseus oder Ulysses, Charaktere in Racines Tragödie Iphigénie. 1674. Aegine et Eurybate. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790.
Philippe de Champaigne (1602-1674) Saint Philippe XVII th Jahrhundert französische Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philippe-de-champaigne-1602-1674-saint-philippe-xvii-th-jahrhundert-franzosische-schule-57229536.html
RMD930T0–Philippe de Champaigne (1602-1674) Saint Philippe XVII th Jahrhundert französische Schule
Portre St. Martin, Paris ; Elevation av triumf-/Stads-porten samt Plan. 1674 von Pierre Bullet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portre-st-martin-paris-elevation-av-triumf-stads-porten-samt-plan-1674-von-pierre-bullet-image562117192.html
RM2RJEJ60–Portre St. Martin, Paris ; Elevation av triumf-/Stads-porten samt Plan. 1674 von Pierre Bullet
Jan Havickszoon Steen (1626-1679). Pintor Barroco holandés. Fiesta en un albergue,1674. Museo del Louvre. París. Francia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-havickszoon-steen-1626-1679-pintor-barroco-holands-fiesta-en-un-albergue1674-museo-del-louvre-pars-francia-image367450168.html
RM2C9PPC8–Jan Havickszoon Steen (1626-1679). Pintor Barroco holandés. Fiesta en un albergue,1674. Museo del Louvre. París. Francia.
Das Mahl bei Simon der Pharisäer 1656 Philippe de Champaigne Brüssel (Belgien), 1602 - Paris (Frankreich), 1674 Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-mahl-bei-simon-der-pharisaer-1656-philippe-de-champaigne-brussel-belgien-1602-paris-frankreich-1674-franzosisch-177487284.html
RMM8N6RG–Das Mahl bei Simon der Pharisäer 1656 Philippe de Champaigne Brüssel (Belgien), 1602 - Paris (Frankreich), 1674 Französisch
Jan Havickszoon Steen (1626-1679). Niederländischer Maler. Festmahl in einem Gasthaus, 1674. Öl auf Leinwand (117 x 161 cm). Louvre Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-havickszoon-steen-1626-1679-niederlandischer-maler-festmahl-in-einem-gasthaus-1674-ol-auf-leinwand-117-x-161-cm-louvre-museum-paris-frankreich-image386972443.html
RM2DDG38B–Jan Havickszoon Steen (1626-1679). Niederländischer Maler. Festmahl in einem Gasthaus, 1674. Öl auf Leinwand (117 x 161 cm). Louvre Museum. Paris. Frankreich.
Reuige Magdalena (1657) Philippe de Champaigne 1602 – 1674) französischen Barock Maler Frankreich (kommt aus der Abtei von Port-Royal in Paris) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reuige-magdalena-1657-philippe-de-champaigne-1602-1674-franzosischen-barock-maler-frankreich-kommt-aus-der-abtei-von-port-royal-in-paris-94939915.html
RMFECTR7–Reuige Magdalena (1657) Philippe de Champaigne 1602 – 1674) französischen Barock Maler Frankreich (kommt aus der Abtei von Port-Royal in Paris)
L'Asien Destinguee en ses Principales Parteien Scavoir La Turquie en Asie... Durch Alexis-Hubert Jaillot, Paris, 1674 - die ganze Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lasien-destinguee-en-ses-principales-parteien-scavoir-la-turquie-en-asie-durch-alexis-hubert-jaillot-paris-1674-die-ganze-karte-image189285147.html
RMMYXK3R–L'Asien Destinguee en ses Principales Parteien Scavoir La Turquie en Asie... Durch Alexis-Hubert Jaillot, Paris, 1674 - die ganze Karte
Jean Antoine de Mesme Präsident des Parlement Paris 1653 Philippe de Champaigne 1602 – 1674 französischen Barock-Malers Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-antoine-de-mesme-prasident-des-parlement-paris-1653-philippe-de-champaigne-1602-1674-franzosischen-barock-malers-frankreich-image7293310.html
RMAB38RF–Jean Antoine de Mesme Präsident des Parlement Paris 1653 Philippe de Champaigne 1602 – 1674 französischen Barock-Malers Frankreich
Ignace-Gaston Pardies (5. September 1636 - 21. April 1673) war ein französischer Wissenschaftler. 1674 veröffentlichte Pardies in Paris den Sternatlas Globi coelestis in Tabulas planas redacti descriptio. Der Atlas basierte teilweise auf der Arbeit eines anderen französischen Jesuitenwissenschaftlers Thomas Gouye. Der Atlas wurde von G. Vallet eingraviert und Johan Friedrich, Herzog von Braunschweig-Luneburg, gewidmet. Die Sternbilder sind aus Uranometria gezogen, wurden aber sorgfältig überarbeitet und einer breiteren Sicht des Himmels angepasst. 1693 erschien eine neuere und 1700 eine weitere Ausgabe. Dazu gehören ne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ignace-gaston-pardies-5-september-1636-21-april-1673-war-ein-franzosischer-wissenschaftler-1674-veroffentlichte-pardies-in-paris-den-sternatlas-globi-coelestis-in-tabulas-planas-redacti-descriptio-der-atlas-basierte-teilweise-auf-der-arbeit-eines-anderen-franzosischen-jesuitenwissenschaftlers-thomas-gouye-der-atlas-wurde-von-g-vallet-eingraviert-und-johan-friedrich-herzog-von-braunschweig-luneburg-gewidmet-die-sternbilder-sind-aus-uranometria-gezogen-wurden-aber-sorgfaltig-uberarbeitet-und-einer-breiteren-sicht-des-himmels-angepasst-1693-erschien-eine-neuere-und-1700-eine-weitere-ausgabe-dazu-gehoren-ne-image344271539.html
RM2B02WT3–Ignace-Gaston Pardies (5. September 1636 - 21. April 1673) war ein französischer Wissenschaftler. 1674 veröffentlichte Pardies in Paris den Sternatlas Globi coelestis in Tabulas planas redacti descriptio. Der Atlas basierte teilweise auf der Arbeit eines anderen französischen Jesuitenwissenschaftlers Thomas Gouye. Der Atlas wurde von G. Vallet eingraviert und Johan Friedrich, Herzog von Braunschweig-Luneburg, gewidmet. Die Sternbilder sind aus Uranometria gezogen, wurden aber sorgfältig überarbeitet und einer breiteren Sicht des Himmels angepasst. 1693 erschien eine neuere und 1700 eine weitere Ausgabe. Dazu gehören ne
Johannes Lingelbach (1622-1674). Holländisches goldenes Alter Maler. Landwirte auf ihren Weg auf den Markt. Louvre-Museum. Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johannes-lingelbach-1622-1674-hollandisches-goldenes-alter-maler-landwirte-auf-ihren-weg-auf-den-markt-louvre-museum-paris-98138186.html
RMFKJG76–Johannes Lingelbach (1622-1674). Holländisches goldenes Alter Maler. Landwirte auf ihren Weg auf den Markt. Louvre-Museum. Paris.
Alte graviert Portrait von John Milton (1608 - 1674), englischer Dichter, in einem Ovalen Rahmen. Alte Illustration von unbekannter Autor, auf Magasin Pittoresque, Paris, 1834 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-graviert-portrait-von-john-milton-1608-1674-englischer-dichter-in-einem-ovalen-rahmen-alte-illustration-von-unbekannter-autor-auf-magasin-pittoresque-paris-1834-veroffentlicht-image156903659.html
RFK37G63–Alte graviert Portrait von John Milton (1608 - 1674), englischer Dichter, in einem Ovalen Rahmen. Alte Illustration von unbekannter Autor, auf Magasin Pittoresque, Paris, 1834 veröffentlicht.
Feier in einer Taverne von Jan Steen, gemalt 1674, untergebracht im Louvre Museum, Paris, Frankreich. Dieses Gemälde zeigt eine lebendige Szene in einer Taverne, die charakteristisch für Steens Genrewerke ist, die oft den Alltag mit Humor darstellen. Das Kunstwerk gibt Einblicke in die niederländischen Sozialbräuche des 17. Jahrhunderts und Steens Fähigkeit, seine Gemälde mit Energie und erzählerischer Komplexität zu vertiefen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feier-in-einer-taverne-von-jan-steen-gemalt-1674-untergebracht-im-louvre-museum-paris-frankreich-dieses-gemalde-zeigt-eine-lebendige-szene-in-einer-taverne-die-charakteristisch-fur-steens-genrewerke-ist-die-oft-den-alltag-mit-humor-darstellen-das-kunstwerk-gibt-einblicke-in-die-niederlandischen-sozialbrauche-des-17-jahrhunderts-und-steens-fahigkeit-seine-gemalde-mit-energie-und-erzahlerischer-komplexitat-zu-vertiefen-image605553559.html
RM2X559MR–Feier in einer Taverne von Jan Steen, gemalt 1674, untergebracht im Louvre Museum, Paris, Frankreich. Dieses Gemälde zeigt eine lebendige Szene in einer Taverne, die charakteristisch für Steens Genrewerke ist, die oft den Alltag mit Humor darstellen. Das Kunstwerk gibt Einblicke in die niederländischen Sozialbräuche des 17. Jahrhunderts und Steens Fähigkeit, seine Gemälde mit Energie und erzählerischer Komplexität zu vertiefen.
Coypel, Noël (1628-12-25-1707-12-24), die Pariser Stadträte verlassen das Rathaus, um Notre-Dame beim Te Deum zu besuchen, während des Sieges von Seneffe (1674), (Dummy-Titel), 1681. Öl auf Leinwand. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris. Allegorische Darstellung mit der seine, der Stadt Paris, Fülle, Quecksilber, berühmt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coypel-nol-1628-12-25-1707-12-24-die-pariser-stadtrate-verlassen-das-rathaus-um-notre-dame-beim-te-deum-zu-besuchen-wahrend-des-sieges-von-seneffe-1674-dummy-titel-1681-ol-auf-leinwand-carnavalet-museum-geschichte-von-paris-allegorische-darstellung-mit-der-seine-der-stadt-paris-fulle-quecksilber-beruhmt-image596818345.html
RM2WJYBTW–Coypel, Noël (1628-12-25-1707-12-24), die Pariser Stadträte verlassen das Rathaus, um Notre-Dame beim Te Deum zu besuchen, während des Sieges von Seneffe (1674), (Dummy-Titel), 1681. Öl auf Leinwand. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris. Allegorische Darstellung mit der seine, der Stadt Paris, Fülle, Quecksilber, berühmt.
Antike alte Mann posiert die Hälfte Büste outdoor in der Natur. Reproduktion eines alten Self-portrait von Philippèe de Jongh ((1602 - 1674). Publ. Auf Magasin Pittoresque Paris 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-alte-mann-posiert-die-halfte-buste-outdoor-in-der-natur-reproduktion-eines-alten-self-portrait-von-philippe-de-jongh-1602-1674-publ-auf-magasin-pittoresque-paris-1848-image245839227.html
RFT7XXCB–Antike alte Mann posiert die Hälfte Büste outdoor in der Natur. Reproduktion eines alten Self-portrait von Philippèe de Jongh ((1602 - 1674). Publ. Auf Magasin Pittoresque Paris 1848
Weinlese. d'Orléans, Philippe (französisch, 1674-1723) (Autor des Designs) [Maler] Coypel, Charles-Antoine (französisch, 1694-1752) (Autor des Designs, ATR.) [Maler] Jans, Jean II (französisch, 1644-d.1723) (Werkstatt) [Weber] ca. 1718-1720 Gobelin Abmessungen: H 3,30 x B 2,70 m Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Paris Besitz Geschichte: Familie D'Orléans Coll. Verkauft bei Hôtel Drouot (Paris), 15.05.1884. Lowengard Coll., Paris (ca. 1900); verkauft in Galerie Georges Petit (Paris), 10.06.1910, Los 19. Französisch & Co. Inschriften: Gewebte Unterschrift im unteren Feld, rechts: IANS ins Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weinlese-dorlans-philippe-franzosisch-1674-1723-autor-des-designs-maler-coypel-charles-antoine-franzosisch-1694-1752-autor-des-designs-atr-maler-jans-jean-ii-franzosisch-1644-d1723-werkstatt-weber-ca-1718-1720-gobelin-abmessungen-h-330-x-b-270-m-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-franzosisches-weberzentrum-paris-besitz-geschichte-familie-dorlans-coll-verkauft-bei-htel-drouot-paris-15051884-lowengard-coll-paris-ca-1900-verkauft-in-galerie-georges-petit-paris-10061910-los-19-franzosisch-co-inschriften-gewebte-unterschrift-im-unteren-feld-rechts-ians-ins-image600254622.html
RM2WTFXW2–Weinlese. d'Orléans, Philippe (französisch, 1674-1723) (Autor des Designs) [Maler] Coypel, Charles-Antoine (französisch, 1694-1752) (Autor des Designs, ATR.) [Maler] Jans, Jean II (französisch, 1644-d.1723) (Werkstatt) [Weber] ca. 1718-1720 Gobelin Abmessungen: H 3,30 x B 2,70 m Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Paris Besitz Geschichte: Familie D'Orléans Coll. Verkauft bei Hôtel Drouot (Paris), 15.05.1884. Lowengard Coll., Paris (ca. 1900); verkauft in Galerie Georges Petit (Paris), 10.06.1910, Los 19. Französisch & Co. Inschriften: Gewebte Unterschrift im unteren Feld, rechts: IANS ins
Mémoires de Deux voyages et Séjours En Alsace, 1674-76 & 1681. Avec un Itinéraire Descriptif de Paris À Basel et Les Vues d'Altkirch et de Belfort Dessinées par l'auteur L D L S D L'H P. (H. de L'Hermine). Publié... d'Après le Manuscrit original, par L B J C M Bild entnommen Seite 17 der "Mémoires de Deux Reisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mmoires-de-deux-voyages-et-sjours-en-alsace-1674-76-1681-avec-un-itinraire-descriptif-de-paris-basel-et-les-vues-daltkirch-et-de-belfort-dessines-par-lauteur-l-d-l-s-d-lh-p-h-de-lhermine-publi-daprs-le-manuscrit-original-par-l-b-j-c-m-bild-entnommen-seite-17-der-mmoires-de-deux-reisen-127704857.html
RMHBNCRN–Mémoires de Deux voyages et Séjours En Alsace, 1674-76 & 1681. Avec un Itinéraire Descriptif de Paris À Basel et Les Vues d'Altkirch et de Belfort Dessinées par l'auteur L D L S D L'H P. (H. de L'Hermine). Publié... d'Après le Manuscrit original, par L B J C M Bild entnommen Seite 17 der "Mémoires de Deux Reisen
Philippe Duc d'Orléans (1674-1723) Regent von Frankreich von 1715 während der Minderheit der von Louis XV. Hier als Bacchus, neben der Statue des Silen, betrunkene Attendant und Krankenschwester zu Bacchus stehen. Künstler, Nicolas Largillierre (1656-1746) Französische Portrait Maler. Öl auf Leinwand. Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philippe-duc-dorlans-1674-1723-regent-von-frankreich-von-1715-wahrend-der-minderheit-der-von-louis-xv-hier-als-bacchus-neben-der-statue-des-silen-betrunkene-attendant-und-krankenschwester-zu-bacchus-stehen-kunstler-nicolas-largillierre-1656-1746-franzosische-portrait-maler-ol-auf-leinwand-louvre-paris-57293868.html
RMD95XWG–Philippe Duc d'Orléans (1674-1723) Regent von Frankreich von 1715 während der Minderheit der von Louis XV. Hier als Bacchus, neben der Statue des Silen, betrunkene Attendant und Krankenschwester zu Bacchus stehen. Künstler, Nicolas Largillierre (1656-1746) Französische Portrait Maler. Öl auf Leinwand. Louvre, Paris.
Die Belagerung von Besancon durch die Armee Ludwigs XIV. 1674, 1680. Gefunden in der Sammlung des Musée du Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belagerung-von-besancon-durch-die-armee-ludwigs-xiv-1674-1680-gefunden-in-der-sammlung-des-musxe9e-du-louvre-paris-image617196179.html
RM2XT3M0K–Die Belagerung von Besancon durch die Armee Ludwigs XIV. 1674, 1680. Gefunden in der Sammlung des Musée du Louvre, Paris.
Arcas, Diener von Agamemnon, König von Mykene, Figur in Racines Trojanischer Kriegstragik Iphigénie, 1674. In Mantel, kurze Tunika, Sandalen, mit Schwert in Debe, vor einem Militärlager. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Michel Alix nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arcas-diener-von-agamemnon-konig-von-mykene-figur-in-racines-trojanischer-kriegstragik-iphignie-1674-in-mantel-kurze-tunika-sandalen-mit-schwert-in-debe-vor-einem-militarlager-handkolorierter-kupferstich-von-pierre-michel-alix-nach-einer-illustration-von-philippe-chry-aus-jean-charles-le-vacher-de-charnois-recherches-sur-les-kostuumes-et-sur-les-theatres-de-toutes-les-nations-m-drouhin-paris-1790-image630378552.html
RM2YHG67M–Arcas, Diener von Agamemnon, König von Mykene, Figur in Racines Trojanischer Kriegstragik Iphigénie, 1674. In Mantel, kurze Tunika, Sandalen, mit Schwert in Debe, vor einem Militärlager. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Michel Alix nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790.
Die Prevot des Marchands und die Echevins der Stadt Paris', 1648. Künstler: Philippe de Champaigne. Philippe de Champaigne (1602-1674) war ein französischer Barockmaler, ein bedeutender Vertreter der französischen Schule. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-prevot-des-marchands-und-die-echevins-der-stadt-paris-1648-kunstler-philippe-de-champaigne-philippe-de-champaigne-1602-1674-war-ein-franzosischer-barockmaler-ein-bedeutender-vertreter-der-franzosischen-schule-image377037223.html
RM2CWBER3–Die Prevot des Marchands und die Echevins der Stadt Paris', 1648. Künstler: Philippe de Champaigne. Philippe de Champaigne (1602-1674) war ein französischer Barockmaler, ein bedeutender Vertreter der französischen Schule.
Portre St. Martin, Paris ; Elevation av triumf-/Stads-porten samt Plan 1674 von Pierre Bullet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portre-st-martin-paris-elevation-av-triumf-stads-porten-samt-plan-1674-von-pierre-bullet-image562117191.html
RM2RJEJ5Y–Portre St. Martin, Paris ; Elevation av triumf-/Stads-porten samt Plan 1674 von Pierre Bullet
Armand Jean Duplessis, Duc de Richelieu (1585-1642), Kardinal Richelieu. Französischer Prälat und Staatsmann. Kardinal 1624. Staatsminister von Louis XIII und De-facto-Herrscher von Frankreich von 1629. Volle Länge Portrait von Philippe de Champagne (1642-1674), französischer Maler. Sorbonne, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-armand-jean-duplessis-duc-de-richelieu-1585-1642-kardinal-richelieu-franzosischer-pralat-und-staatsmann-kardinal-1624-staatsminister-von-louis-xiii-und-de-facto-herrscher-von-frankreich-von-1629-volle-lange-portrait-von-philippe-de-champagne-1642-1674-franzosischer-maler-sorbonne-paris-57296048.html
RMD961KC–Armand Jean Duplessis, Duc de Richelieu (1585-1642), Kardinal Richelieu. Französischer Prälat und Staatsmann. Kardinal 1624. Staatsminister von Louis XIII und De-facto-Herrscher von Frankreich von 1629. Volle Länge Portrait von Philippe de Champagne (1642-1674), französischer Maler. Sorbonne, Paris.
Die Verkündigung. Künstler: Philippe de Champaigne (Französisch, Brüssel 1602-1674 Paris). Abmessungen: 28 x 28 cm. (71,1 x 73 cm); Oberfläche lackiert, 27 1/4 x 27 3/4 in. (69,2 x 70,5 cm). Datum: Ca. 1644. Philippe de Champaigne war einer der Protagonisten des französischen Klassizismus. Seine Kunst, teilweise inspiriert durch seine Verbindung mit jansenismus (eine schwere Gegenreformation Bewegung unterdrückt von Louis XIV), wurde als Kombination von' eine gewissenhafte Perfektionismus grenzt auf Kälte, mit einem inneren Leben des tiefen Intensität beschrieben." Dieses Bild für die Privatkapelle der Königin Anna von Österreich gemalt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-kunstler-philippe-de-champaigne-franzosisch-brussel-1602-1674-paris-abmessungen-28-x-28-cm-711-x-73-cm-oberflache-lackiert-27-14-x-27-34-in-692-x-705-cm-datum-ca-1644-philippe-de-champaigne-war-einer-der-protagonisten-des-franzosischen-klassizismus-seine-kunst-teilweise-inspiriert-durch-seine-verbindung-mit-jansenismus-eine-schwere-gegenreformation-bewegung-unterdruckt-von-louis-xiv-wurde-als-kombination-von-eine-gewissenhafte-perfektionismus-grenzt-auf-kalte-mit-einem-inneren-leben-des-tiefen-intensitat-beschrieben-dieses-bild-fur-die-privatkapelle-der-konigin-anna-von-osterreich-gemalt-wurde-image213247904.html
RMPAX7TG–Die Verkündigung. Künstler: Philippe de Champaigne (Französisch, Brüssel 1602-1674 Paris). Abmessungen: 28 x 28 cm. (71,1 x 73 cm); Oberfläche lackiert, 27 1/4 x 27 3/4 in. (69,2 x 70,5 cm). Datum: Ca. 1644. Philippe de Champaigne war einer der Protagonisten des französischen Klassizismus. Seine Kunst, teilweise inspiriert durch seine Verbindung mit jansenismus (eine schwere Gegenreformation Bewegung unterdrückt von Louis XIV), wurde als Kombination von' eine gewissenhafte Perfektionismus grenzt auf Kälte, mit einem inneren Leben des tiefen Intensität beschrieben." Dieses Bild für die Privatkapelle der Königin Anna von Österreich gemalt wurde
Pflug mit vier Rädern scharen, entworfen von der Englischen agriculturalist, Jethro Tull (1674-1741). Von "Cours Complet d'Landwirtschaft...'' von François Rozier, Paris, 1793-1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pflug-mit-vier-radern-scharen-entworfen-von-der-englischen-agriculturalist-jethro-tull-1674-1741-von-cours-complet-dlandwirtschaft-von-franois-rozier-paris-1793-1800-image69824532.html
RME1GNW8–Pflug mit vier Rädern scharen, entworfen von der Englischen agriculturalist, Jethro Tull (1674-1741). Von "Cours Complet d'Landwirtschaft...'' von François Rozier, Paris, 1793-1800.
L'Asien Destinguee en ses Principales Parteien Scavoir La Turquie en Asie... Durch Alexis-Hubert Jaillot, Paris, 1674 - ein Blick auf die Region Delhi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lasien-destinguee-en-ses-principales-parteien-scavoir-la-turquie-en-asie-durch-alexis-hubert-jaillot-paris-1674-ein-blick-auf-die-region-delhi-image189285133.html
RMMYXK39–L'Asien Destinguee en ses Principales Parteien Scavoir La Turquie en Asie... Durch Alexis-Hubert Jaillot, Paris, 1674 - ein Blick auf die Region Delhi
Louis XVI., König von Frankreich 1674-1793, erscheint auf dem Schafott auf 21. Januar 1793, kurz vor wird durch die Guillotine hingerichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-xvi-konig-von-frankreich-1674-1793-erscheint-auf-dem-schafott-auf-21-januar-1793-kurz-vor-wird-durch-die-guillotine-hingerichtet-31753488.html
RFBRJDW4–Louis XVI., König von Frankreich 1674-1793, erscheint auf dem Schafott auf 21. Januar 1793, kurz vor wird durch die Guillotine hingerichtet.
Ignace-Gaston Pardies (5. September 1636 - 21. April 1673) war ein französischer Wissenschaftler. 1674 veröffentlichte Pardies in Paris den Sternatlas Globi coelestis in Tabulas planas redacti descriptio. Der Atlas basierte teilweise auf der Arbeit eines anderen französischen Jesuitenwissenschaftlers Thomas Gouye. Der Atlas wurde von G. Vallet eingraviert und Johan Friedrich, Herzog von Braunschweig-Luneburg, gewidmet. Die Sternbilder sind aus Uranometria gezogen, wurden aber sorgfältig überarbeitet und einer breiteren Sicht des Himmels angepasst. 1693 erschien eine neuere und 1700 eine weitere Ausgabe. Dazu gehören ne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ignace-gaston-pardies-5-september-1636-21-april-1673-war-ein-franzosischer-wissenschaftler-1674-veroffentlichte-pardies-in-paris-den-sternatlas-globi-coelestis-in-tabulas-planas-redacti-descriptio-der-atlas-basierte-teilweise-auf-der-arbeit-eines-anderen-franzosischen-jesuitenwissenschaftlers-thomas-gouye-der-atlas-wurde-von-g-vallet-eingraviert-und-johan-friedrich-herzog-von-braunschweig-luneburg-gewidmet-die-sternbilder-sind-aus-uranometria-gezogen-wurden-aber-sorgfaltig-uberarbeitet-und-einer-breiteren-sicht-des-himmels-angepasst-1693-erschien-eine-neuere-und-1700-eine-weitere-ausgabe-dazu-gehoren-ne-image344271540.html
RM2B02WT4–Ignace-Gaston Pardies (5. September 1636 - 21. April 1673) war ein französischer Wissenschaftler. 1674 veröffentlichte Pardies in Paris den Sternatlas Globi coelestis in Tabulas planas redacti descriptio. Der Atlas basierte teilweise auf der Arbeit eines anderen französischen Jesuitenwissenschaftlers Thomas Gouye. Der Atlas wurde von G. Vallet eingraviert und Johan Friedrich, Herzog von Braunschweig-Luneburg, gewidmet. Die Sternbilder sind aus Uranometria gezogen, wurden aber sorgfältig überarbeitet und einer breiteren Sicht des Himmels angepasst. 1693 erschien eine neuere und 1700 eine weitere Ausgabe. Dazu gehören ne
Bild von Seite 17 der 'Mémoires de deux Voyages et Séjours en Alsace, 1674-76 und 1681. Descriptif avec un itinéraire de Paris à Basel et les Vues d'Altkirch et de Belfort dessinées par l'auteur L0025. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-17-der-mmoires-de-deux-voyages-et-sjours-en-alsace-1674-76-und-1681-descriptif-avec-un-itinraire-de-paris-basel-et-les-vues-daltkirch-et-de-belfort-dessines-par-lauteur-l0025-image216921286.html
RMPGWH8P–Bild von Seite 17 der 'Mémoires de deux Voyages et Séjours en Alsace, 1674-76 und 1681. Descriptif avec un itinéraire de Paris à Basel et les Vues d'Altkirch et de Belfort dessinées par l'auteur L0025.
Ignace-Gaston Pardies (5. September 1636 - 21. April 1673) war ein französischer Wissenschaftler. 1674 veröffentlichte Pardies in Paris den Sternatlas Globi coelestis in Tabulas planas redacti descriptio. Der Atlas basierte teilweise auf der Arbeit eines anderen französischen Jesuitenwissenschaftlers Thomas Gouye. Der Atlas wurde von G. Vallet eingraviert und Johan Friedrich, Herzog von Braunschweig-Luneburg, gewidmet. Die Sternbilder sind aus Uranometria gezogen, wurden aber sorgfältig überarbeitet und einer breiteren Sicht des Himmels angepasst. 1693 erschien eine neuere und 1700 eine weitere Ausgabe. Dazu gehören ne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ignace-gaston-pardies-5-september-1636-21-april-1673-war-ein-franzosischer-wissenschaftler-1674-veroffentlichte-pardies-in-paris-den-sternatlas-globi-coelestis-in-tabulas-planas-redacti-descriptio-der-atlas-basierte-teilweise-auf-der-arbeit-eines-anderen-franzosischen-jesuitenwissenschaftlers-thomas-gouye-der-atlas-wurde-von-g-vallet-eingraviert-und-johan-friedrich-herzog-von-braunschweig-luneburg-gewidmet-die-sternbilder-sind-aus-uranometria-gezogen-wurden-aber-sorgfaltig-uberarbeitet-und-einer-breiteren-sicht-des-himmels-angepasst-1693-erschien-eine-neuere-und-1700-eine-weitere-ausgabe-dazu-gehoren-ne-image344271532.html
RM2B02WRT–Ignace-Gaston Pardies (5. September 1636 - 21. April 1673) war ein französischer Wissenschaftler. 1674 veröffentlichte Pardies in Paris den Sternatlas Globi coelestis in Tabulas planas redacti descriptio. Der Atlas basierte teilweise auf der Arbeit eines anderen französischen Jesuitenwissenschaftlers Thomas Gouye. Der Atlas wurde von G. Vallet eingraviert und Johan Friedrich, Herzog von Braunschweig-Luneburg, gewidmet. Die Sternbilder sind aus Uranometria gezogen, wurden aber sorgfältig überarbeitet und einer breiteren Sicht des Himmels angepasst. 1693 erschien eine neuere und 1700 eine weitere Ausgabe. Dazu gehören ne
Reitsportrait von Philippe II., Herzog von Orleans (1674 - 1723), Mitglied der königlichen Familie von Frankreich und in der Regentschaft des Herrschers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reitsportrait-von-philippe-ii-herzog-von-orleans-1674-1723-mitglied-der-koniglichen-familie-von-frankreich-und-in-der-regentschaft-des-herrschers-image350815067.html
RF2BAN05F–Reitsportrait von Philippe II., Herzog von Orleans (1674 - 1723), Mitglied der königlichen Familie von Frankreich und in der Regentschaft des Herrschers.
Die Geschichte der Entwicklung der Dampfmaschine. e nahm seine placeamong die talentiertesten und Unterschieden der greatmen seiner Zeit. Er vermutlich seine Digester während in England erfunden, und es wurde zum ersten Mal in einer Broschüre in Englisch beschrieben, unter dem Titel, den neuen Digester. Es war subsequentlypublished in Paris. Dies war ein Schiff, £ (Abb. 16), capableof wird eng mit einer Schraube, J geschlossen), und einem Deckel, O, in NouvcUes Erfahrungen du Vuide, avec la Beschreibung des Machinesqui servent ich Le faire. Paris, 1674. La Mani & rc damollir les 03 et de faire Cuire toutes sortes de vi - Anden, etc. 48 Der ST Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-der-entwicklung-der-dampfmaschine-e-nahm-seine-placeamong-die-talentiertesten-und-unterschieden-der-greatmen-seiner-zeit-er-vermutlich-seine-digester-wahrend-in-england-erfunden-und-es-wurde-zum-ersten-mal-in-einer-broschure-in-englisch-beschrieben-unter-dem-titel-den-neuen-digester-es-war-subsequentlypublished-in-paris-dies-war-ein-schiff-abb-16-capableof-wird-eng-mit-einer-schraube-j-geschlossen-und-einem-deckel-o-in-nouvcues-erfahrungen-du-vuide-avec-la-beschreibung-des-machinesqui-servent-ich-le-faire-paris-1674-la-mani-rc-damollir-les-03-et-de-faire-cuire-toutes-sortes-de-vi-anden-etc-48-der-st-image338144534.html
RM2AJ3PPE–Die Geschichte der Entwicklung der Dampfmaschine. e nahm seine placeamong die talentiertesten und Unterschieden der greatmen seiner Zeit. Er vermutlich seine Digester während in England erfunden, und es wurde zum ersten Mal in einer Broschüre in Englisch beschrieben, unter dem Titel, den neuen Digester. Es war subsequentlypublished in Paris. Dies war ein Schiff, £ (Abb. 16), capableof wird eng mit einer Schraube, J geschlossen), und einem Deckel, O, in NouvcUes Erfahrungen du Vuide, avec la Beschreibung des Machinesqui servent ich Le faire. Paris, 1674. La Mani & rc damollir les 03 et de faire Cuire toutes sortes de vi - Anden, etc. 48 Der ST
Porte Saint Martin, Triumphbogen, errichtet von Ludwig XIV. Am 1674 in der Nähe von Porte Saint-Denis. Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porte-saint-martin-triumphbogen-errichtet-von-ludwig-xiv-am-1674-in-der-nahe-von-porte-saint-denis-paris-frankreich-image382650720.html
RF2D6F6W4–Porte Saint Martin, Triumphbogen, errichtet von Ludwig XIV. Am 1674 in der Nähe von Porte Saint-Denis. Paris, Frankreich.
Weinlese. d'Orléans, Philippe (französisch, 1674-1723) (Autor des Designs) [Maler] Coypel, Charles-Antoine (französisch, 1694-1752) (Autor des Designs, ATR.) [Maler] Jans, Jean II (französisch, 1644-d.1723) (Werkstatt) [Weber] ca. 1718-1720 Gobelin Abmessungen: H 3,30 x B 2,70 m Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Paris Besitz Geschichte: Familie D'Orléans Coll. Verkauft bei Hôtel Drouot (Paris), 15.05.1884. Lowengard Coll., Paris (ca. 1900); verkauft in Galerie Georges Petit (Paris), 10.06.1910, Los 19. Französisch & Co. Inschriften: Gewebte Unterschrift im unteren Feld, rechts: IANS ins Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weinlese-dorlans-philippe-franzosisch-1674-1723-autor-des-designs-maler-coypel-charles-antoine-franzosisch-1694-1752-autor-des-designs-atr-maler-jans-jean-ii-franzosisch-1644-d1723-werkstatt-weber-ca-1718-1720-gobelin-abmessungen-h-330-x-b-270-m-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-franzosisches-weberzentrum-paris-besitz-geschichte-familie-dorlans-coll-verkauft-bei-htel-drouot-paris-15051884-lowengard-coll-paris-ca-1900-verkauft-in-galerie-georges-petit-paris-10061910-los-19-franzosisch-co-inschriften-gewebte-unterschrift-im-unteren-feld-rechts-ians-ins-image599942853.html
RM2WT1N6D–Weinlese. d'Orléans, Philippe (französisch, 1674-1723) (Autor des Designs) [Maler] Coypel, Charles-Antoine (französisch, 1694-1752) (Autor des Designs, ATR.) [Maler] Jans, Jean II (französisch, 1644-d.1723) (Werkstatt) [Weber] ca. 1718-1720 Gobelin Abmessungen: H 3,30 x B 2,70 m Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Paris Besitz Geschichte: Familie D'Orléans Coll. Verkauft bei Hôtel Drouot (Paris), 15.05.1884. Lowengard Coll., Paris (ca. 1900); verkauft in Galerie Georges Petit (Paris), 10.06.1910, Los 19. Französisch & Co. Inschriften: Gewebte Unterschrift im unteren Feld, rechts: IANS ins
Bild von Seite 25 von "Turenne et l'Armée Française de 1674' Bild von Seite 25 von" Turenne et l'Armée Française Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-von-seite-25-von-turenne-et-larme-franaise-de-1674-bild-von-seite-25-von-turenne-et-larme-franaise-127868117.html
RMHC0W2D–Bild von Seite 25 von "Turenne et l'Armée Française de 1674' Bild von Seite 25 von" Turenne et l'Armée Française
Les échevins parisiens quittent l'Hôtel de Ville pour se rendre à Notre-Dame assister au Te Deum, à l'occasion de la victoire de Seneffe (1674), c1681. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-xe9chevins-parisiens-quittent-lhxf4tel-de-ville-pour-se-rendre-xe0-notre-dame-assister-au-te-deum-xe0-loccasion-de-la-victoire-de-seneffe-1674-c1681-image482111959.html
RM2K0A2M7–Les échevins parisiens quittent l'Hôtel de Ville pour se rendre à Notre-Dame assister au Te Deum, à l'occasion de la victoire de Seneffe (1674), c1681.
Eriphyle, Tochter von Helen und Theseus, Figur in Racines Trojanischer Kriegstragik Iphigénie, 1674. Mit Haaren in Zöpfen und Bändern, Bronzekleid, ersticht Eriphile sich auf einem Altar zu Tode. Ihre Mägde versuchen ihr zu helfen. Der verdammte Dolch liegt auf dem Boden. Eriphile. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Michel Alix nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eriphyle-tochter-von-helen-und-theseus-figur-in-racines-trojanischer-kriegstragik-iphignie-1674-mit-haaren-in-zopfen-und-bandern-bronzekleid-ersticht-eriphile-sich-auf-einem-altar-zu-tode-ihre-magde-versuchen-ihr-zu-helfen-der-verdammte-dolch-liegt-auf-dem-boden-eriphile-handkolorierter-kupferstich-von-pierre-michel-alix-nach-einer-illustration-von-philippe-chry-aus-jean-charles-le-vacher-de-charnois-recherches-sur-les-kostuumes-et-sur-les-theatres-de-toutes-les-nations-m-drouhin-paris-1790-image630378542.html
RM2YHG67A–Eriphyle, Tochter von Helen und Theseus, Figur in Racines Trojanischer Kriegstragik Iphigénie, 1674. Mit Haaren in Zöpfen und Bändern, Bronzekleid, ersticht Eriphile sich auf einem Altar zu Tode. Ihre Mägde versuchen ihr zu helfen. Der verdammte Dolch liegt auf dem Boden. Eriphile. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Michel Alix nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790.
Philippe II., Herzog von Orleans, 1674-1723. Philippe duc d'Orleans, Regent de France. Handkolorierte Lithographie von Breton nach einem Porträt von 1692 in Roger de Gaignieres' Galeriemappe X 56 aus Le bibliophile Jacob aka Paul Lacroix's Costumes Historiques de la France (Historical Costumes of France), Administration de Librairie, Paris, 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philippe-ii-herzog-von-orleans-1674-1723-philippe-duc-dorleans-regent-de-france-handkolorierte-lithographie-von-breton-nach-einem-portrat-von-1692-in-roger-de-gaignieres-galeriemappe-x-56-aus-le-bibliophile-jacob-aka-paul-lacroixs-costumes-historiques-de-la-france-historical-costumes-of-france-administration-de-librairie-paris-1852-image359062584.html
RM2BT4KYM–Philippe II., Herzog von Orleans, 1674-1723. Philippe duc d'Orleans, Regent de France. Handkolorierte Lithographie von Breton nach einem Porträt von 1692 in Roger de Gaignieres' Galeriemappe X 56 aus Le bibliophile Jacob aka Paul Lacroix's Costumes Historiques de la France (Historical Costumes of France), Administration de Librairie, Paris, 1852.
Bild von Seite 132 von 'Mémoires de deux Voyages et Séjours en Alsace, 1674-76 und 1681. Descriptif avec un itinéraire de Paris à Basel et les Vues d'Altkirch et de Belfort dessinées par l'auteu 0038. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-132-von-mmoires-de-deux-voyages-et-sjours-en-alsace-1674-76-und-1681-descriptif-avec-un-itinraire-de-paris-basel-et-les-vues-daltkirch-et-de-belfort-dessines-par-lauteu-0038-image216665480.html
RMPGDY0T–Bild von Seite 132 von 'Mémoires de deux Voyages et Séjours en Alsace, 1674-76 und 1681. Descriptif avec un itinéraire de Paris à Basel et les Vues d'Altkirch et de Belfort dessinées par l'auteu 0038.
Ignace-Gaston Pardies (5. September 1636 - 21. April 1673) war ein französischer Wissenschaftler. 1674 veröffentlichte Pardies in Paris den Sternatlas Globi coelestis in Tabulas planas redacti descriptio. Der Atlas basierte teilweise auf der Arbeit eines anderen französischen Jesuitenwissenschaftlers Thomas Gouye. Der Atlas wurde von G. Vallet eingraviert und Johan Friedrich, Herzog von Braunschweig-Luneburg, gewidmet. Die Sternbilder sind aus Uranometria gezogen, wurden aber sorgfältig überarbeitet und einer breiteren Sicht des Himmels angepasst. 1693 erschien eine neuere und 1700 eine weitere Ausgabe. Dazu gehören ne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ignace-gaston-pardies-5-september-1636-21-april-1673-war-ein-franzosischer-wissenschaftler-1674-veroffentlichte-pardies-in-paris-den-sternatlas-globi-coelestis-in-tabulas-planas-redacti-descriptio-der-atlas-basierte-teilweise-auf-der-arbeit-eines-anderen-franzosischen-jesuitenwissenschaftlers-thomas-gouye-der-atlas-wurde-von-g-vallet-eingraviert-und-johan-friedrich-herzog-von-braunschweig-luneburg-gewidmet-die-sternbilder-sind-aus-uranometria-gezogen-wurden-aber-sorgfaltig-uberarbeitet-und-einer-breiteren-sicht-des-himmels-angepasst-1693-erschien-eine-neuere-und-1700-eine-weitere-ausgabe-dazu-gehoren-ne-image344271536.html
RM2B02WT0–Ignace-Gaston Pardies (5. September 1636 - 21. April 1673) war ein französischer Wissenschaftler. 1674 veröffentlichte Pardies in Paris den Sternatlas Globi coelestis in Tabulas planas redacti descriptio. Der Atlas basierte teilweise auf der Arbeit eines anderen französischen Jesuitenwissenschaftlers Thomas Gouye. Der Atlas wurde von G. Vallet eingraviert und Johan Friedrich, Herzog von Braunschweig-Luneburg, gewidmet. Die Sternbilder sind aus Uranometria gezogen, wurden aber sorgfältig überarbeitet und einer breiteren Sicht des Himmels angepasst. 1693 erschien eine neuere und 1700 eine weitere Ausgabe. Dazu gehören ne
Paris, Frankreich. 16. August 2019. Porte Saint-Martin, Triumphbogen, errichtet von Ludwig XIV. Am 1674 in der Nähe von Porte Saint-Denis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-16-august-2019-porte-saint-martin-triumphbogen-errichtet-von-ludwig-xiv-am-1674-in-der-nahe-von-porte-saint-denis-image382650780.html
RF2D6F6Y8–Paris, Frankreich. 16. August 2019. Porte Saint-Martin, Triumphbogen, errichtet von Ludwig XIV. Am 1674 in der Nähe von Porte Saint-Denis.
Ulisse, griechischer König von Ithaka im Trojanischen Krieg, Figur in Racines Tragödie Iphigénie, Iphigenien, 1674. In Helm, Mantel, kurzer Tunika, Stiefeln, mit einem Speer. Vor einem hölzernen Militärlager, mit Schild, Helm und Pfeilen. Odysseus oder Ulysses. Handkolorierter Kupferstich von Sergent nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ulisse-griechischer-konig-von-ithaka-im-trojanischen-krieg-figur-in-racines-tragodie-iphignie-iphigenien-1674-in-helm-mantel-kurzer-tunika-stiefeln-mit-einem-speer-vor-einem-holzernen-militarlager-mit-schild-helm-und-pfeilen-odysseus-oder-ulysses-handkolorierter-kupferstich-von-sergent-nach-einer-illustration-von-philippe-chry-aus-jean-charles-le-vacher-de-charnois-recherches-sur-les-kostuumes-et-sur-les-theatres-de-toutes-les-nations-m-drouhin-paris-1790-image630378548.html
RM2YHG67G–Ulisse, griechischer König von Ithaka im Trojanischen Krieg, Figur in Racines Tragödie Iphigénie, Iphigenien, 1674. In Helm, Mantel, kurzer Tunika, Stiefeln, mit einem Speer. Vor einem hölzernen Militärlager, mit Schild, Helm und Pfeilen. Odysseus oder Ulysses. Handkolorierter Kupferstich von Sergent nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790.
Die Belagerung von Besancon durch die Armee Ludwigs XIV. 1674. Museum: Musée du Louvre, Paris. AUTOR: ADAM FRANS VAN DER MEULEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belagerung-von-besancon-durch-die-armee-ludwigs-xiv-1674-museum-muse-du-louvre-paris-autor-adam-frans-van-der-meulen-image612033549.html
RM2XFMF11–Die Belagerung von Besancon durch die Armee Ludwigs XIV. 1674. Museum: Musée du Louvre, Paris. AUTOR: ADAM FRANS VAN DER MEULEN.
Bild von Seite 13 der 'Mémoires de deux Voyages et Séjours en Alsace, 1674-76 und 1681. Descriptif avec un itinéraire de Paris à Basel et les Vues d'Altkirch et de Belfort dessinées par l'auteur L0091. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-13-der-mmoires-de-deux-voyages-et-sjours-en-alsace-1674-76-und-1681-descriptif-avec-un-itinraire-de-paris-basel-et-les-vues-daltkirch-et-de-belfort-dessines-par-lauteur-l0091-image216369535.html
RMPG0DFB–Bild von Seite 13 der 'Mémoires de deux Voyages et Séjours en Alsace, 1674-76 und 1681. Descriptif avec un itinéraire de Paris à Basel et les Vues d'Altkirch et de Belfort dessinées par l'auteur L0091.
Ignace-Gaston Pardies (5. September 1636 - 21. April 1673) war ein französischer Wissenschaftler. 1674 veröffentlichte Pardies in Paris den Sternatlas Globi coelestis in Tabulas planas redacti descriptio. Der Atlas basierte teilweise auf der Arbeit eines anderen französischen Jesuitenwissenschaftlers Thomas Gouye. Der Atlas wurde von G. Vallet eingraviert und Johan Friedrich, Herzog von Braunschweig-Luneburg, gewidmet. Die Sternbilder sind aus Uranometria gezogen, wurden aber sorgfältig überarbeitet und einer breiteren Sicht des Himmels angepasst. 1693 erschien eine neuere und 1700 eine weitere Ausgabe. Dazu gehören ne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ignace-gaston-pardies-5-september-1636-21-april-1673-war-ein-franzosischer-wissenschaftler-1674-veroffentlichte-pardies-in-paris-den-sternatlas-globi-coelestis-in-tabulas-planas-redacti-descriptio-der-atlas-basierte-teilweise-auf-der-arbeit-eines-anderen-franzosischen-jesuitenwissenschaftlers-thomas-gouye-der-atlas-wurde-von-g-vallet-eingraviert-und-johan-friedrich-herzog-von-braunschweig-luneburg-gewidmet-die-sternbilder-sind-aus-uranometria-gezogen-wurden-aber-sorgfaltig-uberarbeitet-und-einer-breiteren-sicht-des-himmels-angepasst-1693-erschien-eine-neuere-und-1700-eine-weitere-ausgabe-dazu-gehoren-ne-image344271537.html
RM2B02WT1–Ignace-Gaston Pardies (5. September 1636 - 21. April 1673) war ein französischer Wissenschaftler. 1674 veröffentlichte Pardies in Paris den Sternatlas Globi coelestis in Tabulas planas redacti descriptio. Der Atlas basierte teilweise auf der Arbeit eines anderen französischen Jesuitenwissenschaftlers Thomas Gouye. Der Atlas wurde von G. Vallet eingraviert und Johan Friedrich, Herzog von Braunschweig-Luneburg, gewidmet. Die Sternbilder sind aus Uranometria gezogen, wurden aber sorgfältig überarbeitet und einer breiteren Sicht des Himmels angepasst. 1693 erschien eine neuere und 1700 eine weitere Ausgabe. Dazu gehören ne
Paris, Frankreich. 16. August 2019. Porte Saint-Martin, Triumphbogen, errichtet von Ludwig XIV. Am 1674 in der Nähe von Porte Saint-Denis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-16-august-2019-porte-saint-martin-triumphbogen-errichtet-von-ludwig-xiv-am-1674-in-der-nahe-von-porte-saint-denis-image382650581.html
RF2D6F6M5–Paris, Frankreich. 16. August 2019. Porte Saint-Martin, Triumphbogen, errichtet von Ludwig XIV. Am 1674 in der Nähe von Porte Saint-Denis.
Agamemnon, König von Mykene, Figur in Racines Trojanischer Kriegstragik Iphigénie (Iphigenie) 1674. Mann in Diadem, kurzer Tunika, geschnürten Stiefeln, mit Schwert, lila Mantel auf dem Bett, Kerzenleuchter und Waffen in einem Militärlager. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Michel Alix nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agamemnon-konig-von-mykene-figur-in-racines-trojanischer-kriegstragik-iphignie-iphigenie-1674-mann-in-diadem-kurzer-tunika-geschnurten-stiefeln-mit-schwert-lila-mantel-auf-dem-bett-kerzenleuchter-und-waffen-in-einem-militarlager-handkolorierter-kupferstich-von-pierre-michel-alix-nach-einer-illustration-von-philippe-chry-aus-jean-charles-le-vacher-de-charnois-recherches-sur-les-kostuumes-et-sur-les-theatres-de-toutes-les-nations-m-drouhin-paris-1790-image630378535.html
RM2YHG673–Agamemnon, König von Mykene, Figur in Racines Trojanischer Kriegstragik Iphigénie (Iphigenie) 1674. Mann in Diadem, kurzer Tunika, geschnürten Stiefeln, mit Schwert, lila Mantel auf dem Bett, Kerzenleuchter und Waffen in einem Militärlager. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Michel Alix nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790.
Nicolas Boileau-Despreaux (1636-1711). Französische Dichter. Die Kunst der Poesie, 1674. Spanische Ausgabe in Valencia, 1787 gedruckt. Titel decken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-boileau-despreaux-1636-1711-franzosische-dichter-die-kunst-der-poesie-1674-spanische-ausgabe-in-valencia-1787-gedruckt-titel-decken-image209564751.html
RMP4XDYB–Nicolas Boileau-Despreaux (1636-1711). Französische Dichter. Die Kunst der Poesie, 1674. Spanische Ausgabe in Valencia, 1787 gedruckt. Titel decken.
Seite 228 von 'Mémoires de deux Voyages et Séjours en Alsace, 1674-76 und 1681. Descriptif avec un itinéraire de Paris à Basel et les Vues d'Altkirch et de Belfort dessinées par l'auteur 0094. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-228-von-mmoires-de-deux-voyages-et-sjours-en-alsace-1674-76-und-1681-descriptif-avec-un-itinraire-de-paris-basel-et-les-vues-daltkirch-et-de-belfort-dessines-par-lauteur-0094-image220795941.html
RMPR63D9–Seite 228 von 'Mémoires de deux Voyages et Séjours en Alsace, 1674-76 und 1681. Descriptif avec un itinéraire de Paris à Basel et les Vues d'Altkirch et de Belfort dessinées par l'auteur 0094.
Ignace-Gaston Pardies (5. September 1636 - 21. April 1673) war ein französischer Wissenschaftler. 1674 veröffentlichte Pardies in Paris den Sternatlas Globi coelestis in Tabulas planas redacti descriptio. Der Atlas basierte teilweise auf der Arbeit eines anderen französischen Jesuitenwissenschaftlers Thomas Gouye. Der Atlas wurde von G. Vallet eingraviert und Johan Friedrich, Herzog von Braunschweig-Luneburg, gewidmet. Die Sternbilder sind aus Uranometria gezogen, wurden aber sorgfältig überarbeitet und einer breiteren Sicht des Himmels angepasst. 1693 erschien eine neuere und 1700 eine weitere Ausgabe. Dazu gehören ne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ignace-gaston-pardies-5-september-1636-21-april-1673-war-ein-franzosischer-wissenschaftler-1674-veroffentlichte-pardies-in-paris-den-sternatlas-globi-coelestis-in-tabulas-planas-redacti-descriptio-der-atlas-basierte-teilweise-auf-der-arbeit-eines-anderen-franzosischen-jesuitenwissenschaftlers-thomas-gouye-der-atlas-wurde-von-g-vallet-eingraviert-und-johan-friedrich-herzog-von-braunschweig-luneburg-gewidmet-die-sternbilder-sind-aus-uranometria-gezogen-wurden-aber-sorgfaltig-uberarbeitet-und-einer-breiteren-sicht-des-himmels-angepasst-1693-erschien-eine-neuere-und-1700-eine-weitere-ausgabe-dazu-gehoren-ne-image344271535.html
RM2B02WRY–Ignace-Gaston Pardies (5. September 1636 - 21. April 1673) war ein französischer Wissenschaftler. 1674 veröffentlichte Pardies in Paris den Sternatlas Globi coelestis in Tabulas planas redacti descriptio. Der Atlas basierte teilweise auf der Arbeit eines anderen französischen Jesuitenwissenschaftlers Thomas Gouye. Der Atlas wurde von G. Vallet eingraviert und Johan Friedrich, Herzog von Braunschweig-Luneburg, gewidmet. Die Sternbilder sind aus Uranometria gezogen, wurden aber sorgfältig überarbeitet und einer breiteren Sicht des Himmels angepasst. 1693 erschien eine neuere und 1700 eine weitere Ausgabe. Dazu gehören ne
Clytemnestra, Ehefrau von Agamemnon, König von Mykene, Figur in Jean Racines Trojanischer Kriegstragik Iphigénie oder Iphegenia, 1674. Mit Diadem, Lockenhaaren, purpurrotem Mantel, weißem Gewand, mit einem Brief in einem Militärlager. Clytemnestre. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Michel Alix nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clytemnestra-ehefrau-von-agamemnon-konig-von-mykene-figur-in-jean-racines-trojanischer-kriegstragik-iphignie-oder-iphegenia-1674-mit-diadem-lockenhaaren-purpurrotem-mantel-weissem-gewand-mit-einem-brief-in-einem-militarlager-clytemnestre-handkolorierter-kupferstich-von-pierre-michel-alix-nach-einer-illustration-von-philippe-chry-aus-jean-charles-le-vacher-de-charnois-recherches-sur-les-kostuumes-et-sur-les-theatres-de-toutes-les-nations-m-drouhin-paris-1790-image630378551.html
RM2YHG67K–Clytemnestra, Ehefrau von Agamemnon, König von Mykene, Figur in Jean Racines Trojanischer Kriegstragik Iphigénie oder Iphegenia, 1674. Mit Diadem, Lockenhaaren, purpurrotem Mantel, weißem Gewand, mit einem Brief in einem Militärlager. Clytemnestre. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Michel Alix nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790.
Portrait von Anne Marie Louise d'Orléans. Artist: Nach Justus van Egmont (Flämische, Leiden 1601-1674 Antwerpen); Jeremias Falck (Polnisch, 3415 Ca. 1610-Ca. 1677 3415 (?)). Maße: Blatt: 15 5/16 x 11 in. (38,9 x 28 cm). Datum: 1642. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-anne-marie-louise-dorlans-artist-nach-justus-van-egmont-flamische-leiden-1601-1674-antwerpen-jeremias-falck-polnisch-3415-ca-1610-ca-1677-3415-masse-blatt-15-516-x-11-in-389-x-28-cm-datum-1642-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213399296.html
RMPB54YC–Portrait von Anne Marie Louise d'Orléans. Artist: Nach Justus van Egmont (Flämische, Leiden 1601-1674 Antwerpen); Jeremias Falck (Polnisch, 3415 Ca. 1610-Ca. 1677 3415 (?)). Maße: Blatt: 15 5/16 x 11 in. (38,9 x 28 cm). Datum: 1642. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Historisches Archiv Bild von Seite 13 der 'Me u0301 moires de deux Voyages et se u0301 jours en Alsace, 1674-76 und 1681 berücksichtigt. Avec un itine U0301 raire descriptif de Paris ein u 0300 Basel et les Vues d'Altkirch et de Belfort dessine u0301 es par l'auteur L0893. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historisches-archiv-bild-von-seite-13-der-me-u0301-moires-de-deux-voyages-et-se-u0301-jours-en-alsace-1674-76-und-1681-berucksichtigt-avec-un-itine-u0301-raire-descriptif-de-paris-ein-u-0300-basel-et-les-vues-daltkirch-et-de-belfort-dessine-u0301-es-par-lauteur-l0893-image215575478.html
RMPEM8M6–Historisches Archiv Bild von Seite 13 der 'Me u0301 moires de deux Voyages et se u0301 jours en Alsace, 1674-76 und 1681 berücksichtigt. Avec un itine U0301 raire descriptif de Paris ein u 0300 Basel et les Vues d'Altkirch et de Belfort dessine u0301 es par l'auteur L0893.
Achilles, griechischer Krieger im Trojanischen Krieg, Figur in Racines Tragödie Iphigénie, 1674. Er trägt ein Diadem, einen langen Mantel an der Schulter, mit einer Brosche, einem purpurroten Gewand, mit einem Zepter. Triremes, Galeeren, Befestigungen und Soldaten im Hintergrund. Achille. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Michel Alix nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achilles-griechischer-krieger-im-trojanischen-krieg-figur-in-racines-tragodie-iphignie-1674-er-tragt-ein-diadem-einen-langen-mantel-an-der-schulter-mit-einer-brosche-einem-purpurroten-gewand-mit-einem-zepter-triremes-galeeren-befestigungen-und-soldaten-im-hintergrund-achille-handkolorierter-kupferstich-von-pierre-michel-alix-nach-einer-illustration-von-philippe-chry-aus-jean-charles-le-vacher-de-charnois-recherches-sur-les-kostuumes-et-sur-les-theatres-de-toutes-les-nations-m-drouhin-paris-1790-image630378545.html
RM2YHG67D–Achilles, griechischer Krieger im Trojanischen Krieg, Figur in Racines Tragödie Iphigénie, 1674. Er trägt ein Diadem, einen langen Mantel an der Schulter, mit einer Brosche, einem purpurroten Gewand, mit einem Zepter. Triremes, Galeeren, Befestigungen und Soldaten im Hintergrund. Achille. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Michel Alix nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790.
Anna von Österreich. Abmessungen: Platte: 29,9 x 24,8 cm (11 3/4 x 9 3/4 in.) Blatt: 31,8 x 26,2 cm (12 1/2 x 10 5/16 in.). Medium: Radierung, Gravieren, und Stupfen auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Morin nach Philippe de Champaigne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anna-von-osterreich-abmessungen-platte-299-x-248-cm-11-34-x-9-34-in-blatt-318-x-262-cm-12-12-x-10-516-in-medium-radierung-gravieren-und-stupfen-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jean-morin-nach-philippe-de-champaigne-image225750859.html
RMR37REK–Anna von Österreich. Abmessungen: Platte: 29,9 x 24,8 cm (11 3/4 x 9 3/4 in.) Blatt: 31,8 x 26,2 cm (12 1/2 x 10 5/16 in.). Medium: Radierung, Gravieren, und Stupfen auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Morin nach Philippe de Champaigne.
Achilles, griechischer Krieger im Trojanischen Krieg in Militärkostümen, Figur in Jean Racines Tragödie Iphigénie, Iphigenia, 1674. In gefedertem Helm, grünem Mantel, Brustpanzer, Tunika, Grieben, Sandalen, bewaffnet mit kurzem Schwert. Militärlager im Hintergrund. Achille en Habit Militaire. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Michel Alix nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achilles-griechischer-krieger-im-trojanischen-krieg-in-militarkostumen-figur-in-jean-racines-tragodie-iphignie-iphigenia-1674-in-gefedertem-helm-grunem-mantel-brustpanzer-tunika-grieben-sandalen-bewaffnet-mit-kurzem-schwert-militarlager-im-hintergrund-achille-en-habit-militaire-handkolorierter-kupferstich-von-pierre-michel-alix-nach-einer-illustration-von-philippe-chry-aus-jean-charles-le-vacher-de-charnois-recherches-sur-les-kostuumes-et-sur-les-theatres-de-toutes-les-nations-m-drouhin-paris-1790-image630378563.html
RM2YHG683–Achilles, griechischer Krieger im Trojanischen Krieg in Militärkostümen, Figur in Jean Racines Tragödie Iphigénie, Iphigenia, 1674. In gefedertem Helm, grünem Mantel, Brustpanzer, Tunika, Grieben, Sandalen, bewaffnet mit kurzem Schwert. Militärlager im Hintergrund. Achille en Habit Militaire. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Michel Alix nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790.
Vincent Voiture. Stand: 1649. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Nanteuil nach Philippe de Champaigne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vincent-voiture-stand-1649-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-robert-nanteuil-nach-philippe-de-champaigne-image225703820.html
RMR35KEM–Vincent Voiture. Stand: 1649. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Nanteuil nach Philippe de Champaigne.
Jean-Baptiste Colbert. Stand: 1662. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Nanteuil nach Philippe de Champaigne. Robert Nanteuil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-colbert-stand-1662-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-robert-nanteuil-nach-philippe-de-champaigne-robert-nanteuil-image225727434.html
RMR36NJ2–Jean-Baptiste Colbert. Stand: 1662. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Nanteuil nach Philippe de Champaigne. Robert Nanteuil.
Kardinal Richelieu. Abmessungen: Platte: 30,8 x 24,9 cm (12 1/8 x 9 13/16 in.) Blatt: 33,6 x 27,2 cm (13 1/4 x 10 11/16 in.). Medium: Radierung, Gravieren, und Stupfen auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Morin nach Philippe de Champaigne. Jean Morin. nach Philippe de Champaigne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kardinal-richelieu-abmessungen-platte-308-x-249-cm-12-18-x-9-1316-in-blatt-336-x-272-cm-13-14-x-10-1116-in-medium-radierung-gravieren-und-stupfen-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jean-morin-nach-philippe-de-champaigne-jean-morin-nach-philippe-de-champaigne-image225458541.html
RMR2PEJN–Kardinal Richelieu. Abmessungen: Platte: 30,8 x 24,9 cm (12 1/8 x 9 13/16 in.) Blatt: 33,6 x 27,2 cm (13 1/4 x 10 11/16 in.). Medium: Radierung, Gravieren, und Stupfen auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Morin nach Philippe de Champaigne. Jean Morin. nach Philippe de Champaigne.