Frau mit Blume, C. 1670 s - 80 s. Nordwestliche Indien, Rajasthan, Rajput Königreich von Bikaner. Opak Aquarell und Gold auf Papier; Miniatur: 19,7 x 10 cm (7 3/4 x 3 15/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-blume-c-1670-s-80-s-nordwestliche-indien-rajasthan-rajput-konigreich-von-bikaner-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-miniatur-197-x-10-cm-7-34-x-3-1516-in-image240480595.html
RMRY6RCK–Frau mit Blume, C. 1670 s - 80 s. Nordwestliche Indien, Rajasthan, Rajput Königreich von Bikaner. Opak Aquarell und Gold auf Papier; Miniatur: 19,7 x 10 cm (7 3/4 x 3 15/16 in
Königliche Frau hält eine Blume, c. 1670er bis 80er Jahre. Nordwest-Indien, Rajasthan, Rajput Königreich Bikaner. Gummitemperatur und Gold auf Papier; Miniatur: 19.7 x 10 cm (7 3/4 x 3 15/16 Zoll). Nach dem Modell der formalen kaiserlichen Moghul-Hof Porträt, hat die Künstlerin Pflege auf Schattierung des Gesichts einer königlichen Frau und die unverwechselbaren Qualitäten ihrer luxuriösen Textilien verschwendet. Details wurden exquisit wiedergegeben, darunter der Rand ihres rosa Schal mit seiner Lotusrebe-Grenze und die Blütenstände, die in ihr Haar versteckt waren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigliche-frau-halt-eine-blume-c-1670er-bis-80er-jahre-nordwest-indien-rajasthan-rajput-konigreich-bikaner-gummitemperatur-und-gold-auf-papier-miniatur-197-x-10-cm-7-34-x-3-1516-zoll-nach-dem-modell-der-formalen-kaiserlichen-moghul-hof-portrat-hat-die-kunstlerin-pflege-auf-schattierung-des-gesichts-einer-koniglichen-frau-und-die-unverwechselbaren-qualitaten-ihrer-luxuriosen-textilien-verschwendet-details-wurden-exquisit-wiedergegeben-darunter-der-rand-ihres-rosa-schal-mit-seiner-lotusrebe-grenze-und-die-blutenstande-die-in-ihr-haar-versteckt-waren-image448074175.html
RM2H0YF53–Königliche Frau hält eine Blume, c. 1670er bis 80er Jahre. Nordwest-Indien, Rajasthan, Rajput Königreich Bikaner. Gummitemperatur und Gold auf Papier; Miniatur: 19.7 x 10 cm (7 3/4 x 3 15/16 Zoll). Nach dem Modell der formalen kaiserlichen Moghul-Hof Porträt, hat die Künstlerin Pflege auf Schattierung des Gesichts einer königlichen Frau und die unverwechselbaren Qualitäten ihrer luxuriösen Textilien verschwendet. Details wurden exquisit wiedergegeben, darunter der Rand ihres rosa Schal mit seiner Lotusrebe-Grenze und die Blütenstände, die in ihr Haar versteckt waren.
Frau mit Blume, C. 1670 s-80 s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-blume-c-1670-s-80-s-image330101251.html
RM2A51BEB–Frau mit Blume, C. 1670 s-80 s.
Porträt von Frau und Frau von Carlo Maratti, c. 1670er bis 80er Jahre. Carlo Maratti (Italienisch, 1625-1713). Rote Kreide auf Papier; Bild: 38.7 x 25.7 cm (15 1/4 x 10 1/8 Zoll). Diese Porträtzeichnung von Carlo Maratti vermittelt die Unmittelbarkeit des Zeichnens, während der Künstler sich direkt mit den Merkmalen des Sitters befaßt. Die Sitterin, die spätere Frau von Maratti, war die Geliebte von Frau und hat sie auch in einem formellen Porträt dargestellt, das jetzt in der Sammlung des CMA zu finden ist (siehe 2018.1). Diese Zeichnung zeigt stattdessen einen intimen Moment. Zusätzlich zur lässigen Natur des Porträts trägt Gommi einen skurrilen randlosen Hut, der vielleicht auch sein mag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-frau-und-frau-von-carlo-maratti-c-1670er-bis-80er-jahre-carlo-maratti-italienisch-1625-1713-rote-kreide-auf-papier-bild-387-x-257-cm-15-14-x-10-18-zoll-diese-portratzeichnung-von-carlo-maratti-vermittelt-die-unmittelbarkeit-des-zeichnens-wahrend-der-kunstler-sich-direkt-mit-den-merkmalen-des-sitters-befasst-die-sitterin-die-spatere-frau-von-maratti-war-die-geliebte-von-frau-und-hat-sie-auch-in-einem-formellen-portrat-dargestellt-das-jetzt-in-der-sammlung-des-cma-zu-finden-ist-siehe-20181-diese-zeichnung-zeigt-stattdessen-einen-intimen-moment-zusatzlich-zur-lassigen-natur-des-portrats-tragt-gommi-einen-skurrilen-randlosen-hut-der-vielleicht-auch-sein-mag-image448088369.html
RM2H10581–Porträt von Frau und Frau von Carlo Maratti, c. 1670er bis 80er Jahre. Carlo Maratti (Italienisch, 1625-1713). Rote Kreide auf Papier; Bild: 38.7 x 25.7 cm (15 1/4 x 10 1/8 Zoll). Diese Porträtzeichnung von Carlo Maratti vermittelt die Unmittelbarkeit des Zeichnens, während der Künstler sich direkt mit den Merkmalen des Sitters befaßt. Die Sitterin, die spätere Frau von Maratti, war die Geliebte von Frau und hat sie auch in einem formellen Porträt dargestellt, das jetzt in der Sammlung des CMA zu finden ist (siehe 2018.1). Diese Zeichnung zeigt stattdessen einen intimen Moment. Zusätzlich zur lässigen Natur des Porträts trägt Gommi einen skurrilen randlosen Hut, der vielleicht auch sein mag
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