Portrait von Christopher van Swoll (Swol, Zwol), Generalgouverneur von Niederländisch-ostindien, Portrait von Christoffel van Swoll (1663-1718). Allgemeine Gouverneur (1713-18). Stehend, halbe Länge, in Oval, den Kopf leicht nach rechts. Befehl Personal in der rechten Hand. Teil einer Reihe von Kopien, die Portraits der Gouverneure der ehemaligen niederländischen Ostindien, wahrscheinlich von der Dutch East India Company. Dutch East India Company, Christoffel van Swoll, Hendrik van den Bosch (Kopieren nach), 1750-1800, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 35 cm x W 26,5 cm, d 4,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-christopher-van-swoll-swol-zwol-generalgouverneur-von-niederlandisch-ostindien-portrait-von-christoffel-van-swoll-1663-1718-allgemeine-gouverneur-1713-18-stehend-halbe-lange-in-oval-den-kopf-leicht-nach-rechts-befehl-personal-in-der-rechten-hand-teil-einer-reihe-von-kopien-die-portraits-der-gouverneure-der-ehemaligen-niederlandischen-ostindien-wahrscheinlich-von-der-dutch-east-india-company-dutch-east-india-company-christoffel-van-swoll-hendrik-van-den-bosch-kopieren-nach-1750-1800-leinwand-olfarbe-lack-h-35-cm-x-w-265-cm-d-48-cm-image261411886.html
RMW589EP–Portrait von Christopher van Swoll (Swol, Zwol), Generalgouverneur von Niederländisch-ostindien, Portrait von Christoffel van Swoll (1663-1718). Allgemeine Gouverneur (1713-18). Stehend, halbe Länge, in Oval, den Kopf leicht nach rechts. Befehl Personal in der rechten Hand. Teil einer Reihe von Kopien, die Portraits der Gouverneure der ehemaligen niederländischen Ostindien, wahrscheinlich von der Dutch East India Company. Dutch East India Company, Christoffel van Swoll, Hendrik van den Bosch (Kopieren nach), 1750-1800, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 35 cm x W 26,5 cm, d 4,8 cm
Christoffel van Swoll (1663 1718). Gouverneur Generaal (1713-18) Rijksmuseum SK A 4541 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christoffel-van-swoll-1663-1718-gouverneur-generaal-1713-18-rijksmuseum-sk-a-4541-139727468.html
RMJ393PM–Christoffel van Swoll (1663 1718). Gouverneur Generaal (1713-18) Rijksmuseum SK A 4541
Andrea Montescaglioso (1663-1718). Italienischer Maler. Verkündigung der Heiligen Zacharias durch den Erzengel Gabriel von der Geburt seines Sohnes Johannes der Täufer. Sant'Andrea de Conza. Kirche des Heiligen Michael. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-montescaglioso-1663-1718-italienischer-maler-verkundigung-der-heiligen-zacharias-durch-den-erzengel-gabriel-von-der-geburt-seines-sohnes-johannes-der-taufer-santandrea-de-conza-kirche-des-heiligen-michael-image210233570.html
RMP60Y1P–Andrea Montescaglioso (1663-1718). Italienischer Maler. Verkündigung der Heiligen Zacharias durch den Erzengel Gabriel von der Geburt seines Sohnes Johannes der Täufer. Sant'Andrea de Conza. Kirche des Heiligen Michael.
Andrea Miglionico (1663-1718). Verkündigung an Sankt Zacharias durch den Erzengel Gabriel die Geburt seines Sohnes Johannes der Täufer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andrea-miglionico-1663-1718-verkundigung-an-sankt-zacharias-durch-den-erzengel-gabriel-die-geburt-seines-sohnes-johannes-der-taufer-57414672.html
RMD9BD00–Andrea Miglionico (1663-1718). Verkündigung an Sankt Zacharias durch den Erzengel Gabriel die Geburt seines Sohnes Johannes der Täufer
Insektensammlung von James Petiver (1663 - 1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/insektensammlung-von-james-petiver-1663-1-image66713755.html
RMDTF223–Insektensammlung von James Petiver (1663 - 1)
George Byng, lst Viscount Torrington (1663-1733) German naval Commander: Admiral der Flotte 1718. Erster Lord der Admiralität von 1727. Gravur nach Portrait von Godfrey Kneller. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-byng-lst-viscount-torrington-1663-1733-german-naval-commander-admiral-der-flotte-1718-erster-lord-der-admiralitat-von-1727-gravur-nach-portrait-von-godfrey-kneller-57287669.html
RMD95K05–George Byng, lst Viscount Torrington (1663-1733) German naval Commander: Admiral der Flotte 1718. Erster Lord der Admiralität von 1727. Gravur nach Portrait von Godfrey Kneller.
Christoffel von Swoll (1663-1718), Gouverneur (1713-18), SK-A-4541 Porträt von Christopher von Swoll (1663-1718). Gouverneur General (1713-18). Auf halber Länge stehend, oval, Kopf leicht nach rechts. Befehlsstab in der rechten Hand. Teil einer Reihe von Kopien von Porträts der Gouverneure General der ehemaligen niederländischen Ostindien Wo: Offenbar von der niederländischen Ostindien-Gesellschaft. Kopieren auf SK-A-3772. Hersteller: Maler: Henry van den Bosch (Kopie bis) Datum: 1.750 - 1.800 Physikalische Eigenschaften: Öl auf Leinwand Material: Stofföl Abmessungen: Träger: H 35 cm. B × 26,5 cm Außenabmessungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-von-swoll-1663-1718-gouverneur-1713-18-sk-a-4541-portrat-von-christopher-von-swoll-1663-1718-gouverneur-general-1713-18-auf-halber-lange-stehend-oval-kopf-leicht-nach-rechts-befehlsstab-in-der-rechten-hand-teil-einer-reihe-von-kopien-von-portrats-der-gouverneure-general-der-ehemaligen-niederlandischen-ostindien-wo-offenbar-von-der-niederlandischen-ostindien-gesellschaft-kopieren-auf-sk-a-3772-hersteller-maler-henry-van-den-bosch-kopie-bis-datum-1750-1800-physikalische-eigenschaften-ol-auf-leinwand-material-stoffol-abmessungen-trager-h-35-cm-b-265-cm-aussenabmessungen-image348254821.html
RM2B6GAG5–Christoffel von Swoll (1663-1718), Gouverneur (1713-18), SK-A-4541 Porträt von Christopher von Swoll (1663-1718). Gouverneur General (1713-18). Auf halber Länge stehend, oval, Kopf leicht nach rechts. Befehlsstab in der rechten Hand. Teil einer Reihe von Kopien von Porträts der Gouverneure General der ehemaligen niederländischen Ostindien Wo: Offenbar von der niederländischen Ostindien-Gesellschaft. Kopieren auf SK-A-3772. Hersteller: Maler: Henry van den Bosch (Kopie bis) Datum: 1.750 - 1.800 Physikalische Eigenschaften: Öl auf Leinwand Material: Stofföl Abmessungen: Träger: H 35 cm. B × 26,5 cm Außenabmessungen
David-Cornelisz. De Heem (vor 1663-1718) - Ein Festoon aus Blumen und Früchten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-cornelisz-de-heem-vor-1663-1718-ein-festoon-aus-blumen-und-fruchten-image636084299.html
RM2YXT40B–David-Cornelisz. De Heem (vor 1663-1718) - Ein Festoon aus Blumen und Früchten
Schlafender Schäferhund mit vier Schafen, Simon van der tut, 1663–1718 Zeichenpapier. Tintenstift / Pinsel schlafend; Bewusstlosigkeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlafender-schaferhund-mit-vier-schafen-simon-van-der-tut-16631718-zeichenpapier-tintenstift-pinsel-schlafend-bewusstlosigkeit-image595577604.html
RM2WGXW8M–Schlafender Schäferhund mit vier Schafen, Simon van der tut, 1663–1718 Zeichenpapier. Tintenstift / Pinsel schlafend; Bewusstlosigkeit
Christopher van Swoll (1713-1718), Porträt von Christopher van Swoll (Swol, Zwol), Generalgouverneur von Niederländisch-ostindien, Portrait von Christopher van Swoll (1663-1718). Allgemeine Gouverneur (1713-18). Ständigen, Hüfte, Kopf leicht nach rechts. Befehl Personal in der rechten Hand. Oben links der Familienwappen. Teil einer Reihe von Portraits der Gouverneure der ehemaligen niederländischen Ostindien, historische Personen, Leitung von allgemeinen, kolonialer Gouverneur, Christoffel van Swoll, Dutch East India Company, Hendrik van den Bosch (auf Objekt erwähnt), Batavia, 1713 - 1718, Panel, Ölfarbe (Lack), h 99 cm × Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christopher-van-swoll-1713-1718-portrat-von-christopher-van-swoll-swol-zwol-generalgouverneur-von-niederlandisch-ostindien-portrait-von-christopher-van-swoll-1663-1718-allgemeine-gouverneur-1713-18-standigen-hufte-kopf-leicht-nach-rechts-befehl-personal-in-der-rechten-hand-oben-links-der-familienwappen-teil-einer-reihe-von-portraits-der-gouverneure-der-ehemaligen-niederlandischen-ostindien-historische-personen-leitung-von-allgemeinen-kolonialer-gouverneur-christoffel-van-swoll-dutch-east-india-company-hendrik-van-den-bosch-auf-objekt-erwahnt-batavia-1713-1718-panel-olfarbe-lack-h-99-cm-image350015202.html
RF2B9CFXX–Christopher van Swoll (1713-1718), Porträt von Christopher van Swoll (Swol, Zwol), Generalgouverneur von Niederländisch-ostindien, Portrait von Christopher van Swoll (1663-1718). Allgemeine Gouverneur (1713-18). Ständigen, Hüfte, Kopf leicht nach rechts. Befehl Personal in der rechten Hand. Oben links der Familienwappen. Teil einer Reihe von Portraits der Gouverneure der ehemaligen niederländischen Ostindien, historische Personen, Leitung von allgemeinen, kolonialer Gouverneur, Christoffel van Swoll, Dutch East India Company, Hendrik van den Bosch (auf Objekt erwähnt), Batavia, 1713 - 1718, Panel, Ölfarbe (Lack), h 99 cm ×
Blick auf das Château de Fontainebleau, 1718-1725. Artist: Martin, Pierre-Denis II (1663-1742) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-chteau-de-fontainebleau-1718-1725-artist-martin-pierre-denis-ii-1663-1742-image60380891.html
RMDE6GCB–Blick auf das Château de Fontainebleau, 1718-1725. Artist: Martin, Pierre-Denis II (1663-1742)
Die Belagerung von Belgrad im Jahr 1717 trat während der Austro-venezianisch-osmanische Krieg 1714-1718, hier Prinz Eugene von Savoyen, Prinz Eugen von Savoyen, 18. Oktober 1663 - 21. April 1736, historische Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belagerung-von-belgrad-im-jahr-1717-trat-wahrend-der-austro-venezianisch-osmanische-krieg-1714-1718-hier-prinz-eugene-von-savoyen-prinz-eugen-von-savoyen-18-oktober-1663-21-april-1736-historische-abbildung-image514195221.html
RF2MTFH71–Die Belagerung von Belgrad im Jahr 1717 trat während der Austro-venezianisch-osmanische Krieg 1714-1718, hier Prinz Eugene von Savoyen, Prinz Eugen von Savoyen, 18. Oktober 1663 - 21. April 1736, historische Abbildung
Eugenius (1663-1736), Prins van Savoye. Nederlands: Portret van Eugenius (1663-1736), Prins van Savoye. Kniestuk, staande in wapenrusting, zijn Helm Staat naast Saum op een Rots. Wijzend met de rechterhand in de Richting van een veldslag, commandstaf in de linkerhand. . 1718. N/A534 Eugenius (1663-1736), Prins van Savoye Rijksmuseum SK-A-373 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugenius-1663-1736-prins-van-savoye-nederlands-portret-van-eugenius-1663-1736-prins-van-savoye-kniestuk-staande-in-wapenrusting-zijn-helm-staat-naast-saum-op-een-rots-wijzend-met-de-rechterhand-in-de-richting-van-een-veldslag-commandstaf-in-de-linkerhand-1718-na534-eugenius-1663-1736-prins-van-savoye-rijksmuseum-sk-a-373-image209848288.html
RMP5BBHM–Eugenius (1663-1736), Prins van Savoye. Nederlands: Portret van Eugenius (1663-1736), Prins van Savoye. Kniestuk, staande in wapenrusting, zijn Helm Staat naast Saum op een Rots. Wijzend met de rechterhand in de Richting van een veldslag, commandstaf in de linkerhand. . 1718. N/A534 Eugenius (1663-1736), Prins van Savoye Rijksmuseum SK-A-373
Die Belagerung von Belgrad im Jahr 1717 trat während der Austro-venezianisch-osmanische Krieg 1714-1718, hier Prinz Eugene von Savoyen, Prinz Eugen von Savoyen, 18. Oktober 1663 - 21. April 1736, historische Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-belagerung-von-belgrad-im-jahr-1717-trat-wahrend-der-austro-venezianisch-osmanische-krieg-1714-1718-hier-prinz-eugene-von-savoyen-prinz-eugen-von-savoyen-18-oktober-1663-21-april-1736-historische-abbildung-126225503.html
RFH9A1WK–Die Belagerung von Belgrad im Jahr 1717 trat während der Austro-venezianisch-osmanische Krieg 1714-1718, hier Prinz Eugene von Savoyen, Prinz Eugen von Savoyen, 18. Oktober 1663 - 21. April 1736, historische Abbildung
Prinz Eugen von Savoyen bei der Eroberung von Belgrad 1717, womit die Belagerung von Belgrad, die während der Austro-Venetian-osmanischen Krieg (1714-1718) trat, nach dem österreichischen Sieg der Festung Petrovaradin. Prinz Eugen von Savoyen, 1663 - 1736. General der kaiserlichen Armee und Staatsmann des Heiligen Römischen Reiches und der Archduchy von Österreich. Von Station und Lock's illustrierte Geschichte der Welt, veröffentlicht C 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinz-eugen-von-savoyen-bei-der-eroberung-von-belgrad-1717-womit-die-belagerung-von-belgrad-die-wahrend-der-austro-venetian-osmanischen-krieg-1714-1718-trat-nach-dem-osterreichischen-sieg-der-festung-petrovaradin-prinz-eugen-von-savoyen-1663-1736-general-der-kaiserlichen-armee-und-staatsmann-des-heiligen-romischen-reiches-und-der-archduchy-von-osterreich-von-station-und-locks-illustrierte-geschichte-der-welt-veroffentlicht-c-1882-170360236.html
RMKW4G64–Prinz Eugen von Savoyen bei der Eroberung von Belgrad 1717, womit die Belagerung von Belgrad, die während der Austro-Venetian-osmanischen Krieg (1714-1718) trat, nach dem österreichischen Sieg der Festung Petrovaradin. Prinz Eugen von Savoyen, 1663 - 1736. General der kaiserlichen Armee und Staatsmann des Heiligen Römischen Reiches und der Archduchy von Österreich. Von Station und Lock's illustrierte Geschichte der Welt, veröffentlicht C 1882.
George Byng, 1. Viscount Torrington (1663–1733), englischer Marinekommandant: Admiral der Flotte 1718. Erster Lord der Admiralität ab 1727. Kupferstich nach einem Porträt von Godfrey Kneller., Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-byng-1-viscount-torrington-16631733-englischer-marinekommandant-admiral-der-flotte-1718-erster-lord-der-admiralitat-ab-1727-kupferstich-nach-einem-portrat-von-godfrey-kneller-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image616276309.html
RF2XPHPM5–George Byng, 1. Viscount Torrington (1663–1733), englischer Marinekommandant: Admiral der Flotte 1718. Erster Lord der Admiralität ab 1727. Kupferstich nach einem Porträt von Godfrey Kneller., Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Eugene (1663-1736), Prinz von Savoyen.[1]. 1718. Prinz-Eugen-von-Savoyen 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugene-1663-1736-prinz-von-savoyen-1-1718-prinz-eugen-von-savoyen-1-image184872130.html
RMMMNJ82–Eugene (1663-1736), Prinz von Savoyen.[1]. 1718. Prinz-Eugen-von-Savoyen 1.
George Byng, lst Viscount Torrington (1663-1733) German naval Commander: Admiral der Flotte 1718. Erster Lord der Admiralität von 1727. Gravur nach Portrait von Godfrey Kneller. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-byng-lst-viscount-torrington-1663-1733-german-naval-commander-admiral-der-flotte-1718-erster-lord-der-admiralitat-von-1727-gravur-nach-portrait-von-godfrey-kneller-image257301644.html
RMTXH2TC–George Byng, lst Viscount Torrington (1663-1733) German naval Commander: Admiral der Flotte 1718. Erster Lord der Admiralität von 1727. Gravur nach Portrait von Godfrey Kneller.
George Byng, 1. Viscount Torrington 1663 1733, englischer Marinekommandant: Admiral der Flotte 1718. Erster Lord der Admiralität ab 1727. Kupferstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-byng-1-viscount-torrington-1663-1733-englischer-marinekommandant-admiral-der-flotte-1718-erster-lord-der-admiralitat-ab-1727-kupferstich-image616275670.html
RM2XPHNWA–George Byng, 1. Viscount Torrington 1663 1733, englischer Marinekommandant: Admiral der Flotte 1718. Erster Lord der Admiralität ab 1727. Kupferstich
Christopher van Swoll (1713-1718), Porträt von Christopher van Swoll (Swol, Zwol), Generalgouverneur von Niederländisch-ostindien, Portrait von Christopher van Swoll (1663-1718). Allgemeine Gouverneur (1713-18). Ständigen, Hüfte, Kopf leicht nach rechts. Befehl Personal in der rechten Hand. Oben links der Familienwappen. Teil einer Reihe von Portraits der Gouverneure der ehemaligen niederländischen Ostindien, historische Personen, Leitung von allgemeinen, kolonialer Gouverneur, Christoffel van Swoll, Dutch East India Company, Hendrik van den Bosch (auf Objekt erwähnt), Batavia, 1713 - 1718, Panel, Ölfarbe (Lack), h 99 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christopher-van-swoll-1713-1718-portrat-von-christopher-van-swoll-swol-zwol-generalgouverneur-von-niederlandisch-ostindien-portrait-von-christopher-van-swoll-1663-1718-allgemeine-gouverneur-1713-18-standigen-hufte-kopf-leicht-nach-rechts-befehl-personal-in-der-rechten-hand-oben-links-der-familienwappen-teil-einer-reihe-von-portraits-der-gouverneure-der-ehemaligen-niederlandischen-ostindien-historische-personen-leitung-von-allgemeinen-kolonialer-gouverneur-christoffel-van-swoll-dutch-east-india-company-hendrik-van-den-bosch-auf-objekt-erwahnt-batavia-1713-1718-panel-olfarbe-lack-h-99-cm-image261410971.html
RMW588A3–Christopher van Swoll (1713-1718), Porträt von Christopher van Swoll (Swol, Zwol), Generalgouverneur von Niederländisch-ostindien, Portrait von Christopher van Swoll (1663-1718). Allgemeine Gouverneur (1713-18). Ständigen, Hüfte, Kopf leicht nach rechts. Befehl Personal in der rechten Hand. Oben links der Familienwappen. Teil einer Reihe von Portraits der Gouverneure der ehemaligen niederländischen Ostindien, historische Personen, Leitung von allgemeinen, kolonialer Gouverneur, Christoffel van Swoll, Dutch East India Company, Hendrik van den Bosch (auf Objekt erwähnt), Batavia, 1713 - 1718, Panel, Ölfarbe (Lack), h 99 cm.
'Vincenzo Coronelli (16. August 1650 ? 9. Dezember 1718) war ein Franziskanermönch, ein venezianischer Kosmograph, Kartograph, Verleger und Enzyklopädisten, der vor allem für seine Atlanten und Globen bekannt war und den größten Teil seines Lebens in Venedig verbrachte. Vincenzo Coronelli wurde am 15. August 1650, wahrscheinlich in Venedig, als fünftes Kind eines venezianischen Schneiders namens Maffio Coronelli geboren. Mit zehn Jahren wurde der junge Vincenzo in die Stadt Ravenna entsandt und zum Xylografen ausgebildet. In 1663 wurde er in die Conventual Franziskaner, zu einem Novizen in 1665. Im Alter von sechzehn Jahren veröffentlichte er die erste seiner hundert f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vincenzo-coronelli-16-august-1650-9-dezember-1718-war-ein-franziskanermonch-ein-venezianischer-kosmograph-kartograph-verleger-und-enzyklopadisten-der-vor-allem-fur-seine-atlanten-und-globen-bekannt-war-und-den-grossten-teil-seines-lebens-in-venedig-verbrachte-vincenzo-coronelli-wurde-am-15-august-1650-wahrscheinlich-in-venedig-als-funftes-kind-eines-venezianischen-schneiders-namens-maffio-coronelli-geboren-mit-zehn-jahren-wurde-der-junge-vincenzo-in-die-stadt-ravenna-entsandt-und-zum-xylografen-ausgebildet-in-1663-wurde-er-in-die-conventual-franziskaner-zu-einem-novizen-in-1665-im-alter-von-sechzehn-jahren-veroffentlichte-er-die-erste-seiner-hundert-f-image385492392.html
RM2DB4KDC–'Vincenzo Coronelli (16. August 1650 ? 9. Dezember 1718) war ein Franziskanermönch, ein venezianischer Kosmograph, Kartograph, Verleger und Enzyklopädisten, der vor allem für seine Atlanten und Globen bekannt war und den größten Teil seines Lebens in Venedig verbrachte. Vincenzo Coronelli wurde am 15. August 1650, wahrscheinlich in Venedig, als fünftes Kind eines venezianischen Schneiders namens Maffio Coronelli geboren. Mit zehn Jahren wurde der junge Vincenzo in die Stadt Ravenna entsandt und zum Xylografen ausgebildet. In 1663 wurde er in die Conventual Franziskaner, zu einem Novizen in 1665. Im Alter von sechzehn Jahren veröffentlichte er die erste seiner hundert f
Decke mit Jupiter, Jun, Giovanni Odazzi, 1663 – 1731, Feder und braune Tusche, Aquarell, über Graphit Stütze: Schweres weißes Papier, Italien, 1718–30, Innenräume, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/decke-mit-jupiter-jun-giovanni-odazzi-1663-1731-feder-und-braune-tusche-aquarell-uber-graphit-stutze-schweres-weisses-papier-italien-171830-innenraume-zeichnung-image391505198.html
RM2DMXGTE–Decke mit Jupiter, Jun, Giovanni Odazzi, 1663 – 1731, Feder und braune Tusche, Aquarell, über Graphit Stütze: Schweres weißes Papier, Italien, 1718–30, Innenräume, Zeichnung
'Vincenzo Coronelli (16. August 1650 ? 9. Dezember 1718) war ein Franziskanermönch, ein venezianischer Kosmograph, Kartograph, Verleger und Enzyklopädisten, der vor allem für seine Atlanten und Globen bekannt war und den größten Teil seines Lebens in Venedig verbrachte. Vincenzo Coronelli wurde am 15. August 1650, wahrscheinlich in Venedig, als fünftes Kind eines venezianischen Schneiders namens Maffio Coronelli geboren. Mit zehn Jahren wurde der junge Vincenzo in die Stadt Ravenna entsandt und zum Xylografen ausgebildet. In 1663 wurde er in die Conventual Franziskaner, zu einem Novizen in 1665. Im Alter von sechzehn Jahren veröffentlichte er die erste seiner hundert f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vincenzo-coronelli-16-august-1650-9-dezember-1718-war-ein-franziskanermonch-ein-venezianischer-kosmograph-kartograph-verleger-und-enzyklopadisten-der-vor-allem-fur-seine-atlanten-und-globen-bekannt-war-und-den-grossten-teil-seines-lebens-in-venedig-verbrachte-vincenzo-coronelli-wurde-am-15-august-1650-wahrscheinlich-in-venedig-als-funftes-kind-eines-venezianischen-schneiders-namens-maffio-coronelli-geboren-mit-zehn-jahren-wurde-der-junge-vincenzo-in-die-stadt-ravenna-entsandt-und-zum-xylografen-ausgebildet-in-1663-wurde-er-in-die-conventual-franziskaner-zu-einem-novizen-in-1665-im-alter-von-sechzehn-jahren-veroffentlichte-er-die-erste-seiner-hundert-f-image385491811.html
RM2DB4JMK–'Vincenzo Coronelli (16. August 1650 ? 9. Dezember 1718) war ein Franziskanermönch, ein venezianischer Kosmograph, Kartograph, Verleger und Enzyklopädisten, der vor allem für seine Atlanten und Globen bekannt war und den größten Teil seines Lebens in Venedig verbrachte. Vincenzo Coronelli wurde am 15. August 1650, wahrscheinlich in Venedig, als fünftes Kind eines venezianischen Schneiders namens Maffio Coronelli geboren. Mit zehn Jahren wurde der junge Vincenzo in die Stadt Ravenna entsandt und zum Xylografen ausgebildet. In 1663 wurde er in die Conventual Franziskaner, zu einem Novizen in 1665. Im Alter von sechzehn Jahren veröffentlichte er die erste seiner hundert f
Portrait von Eugene, Prinz von Savoyen, Portrait von Eugenius (1663-1736), Prinz von Savoyen. Knie, in der Rüstung stehen, seinen Helm neben ihm auf einem Felsen. Zeigt mit der rechten Hand in die Richtung einer Schlacht, Befehl Personal in der linken Hand., Jacob van Schuppen, 1718, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 146 cm x W 119 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-eugene-prinz-von-savoyen-portrait-von-eugenius-1663-1736-prinz-von-savoyen-knie-in-der-rustung-stehen-seinen-helm-neben-ihm-auf-einem-felsen-zeigt-mit-der-rechten-hand-in-die-richtung-einer-schlacht-befehl-personal-in-der-linken-hand-jacob-van-schuppen-1718-leinwand-olfarbe-lack-h-146-cm-x-w-119-cm-image261410907.html
RMW5887R–Portrait von Eugene, Prinz von Savoyen, Portrait von Eugenius (1663-1736), Prinz von Savoyen. Knie, in der Rüstung stehen, seinen Helm neben ihm auf einem Felsen. Zeigt mit der rechten Hand in die Richtung einer Schlacht, Befehl Personal in der linken Hand., Jacob van Schuppen, 1718, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 146 cm x W 119 cm
Käfer aus Joseph Dandridges Kollektion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kafer-aus-joseph-dandridges-kollektion-image66747256.html
RMDTGGPG–Käfer aus Joseph Dandridges Kollektion
Registrieren der Gesellschaft der kolonialen Kriegen im Distrikt von Columbia, 1904.. . Tchings) Brooke Obadja Johnson (1702-1765) und () Johnson (). Toll - toll - toll - toll - toll - Enkel von Roger Brooke (1637-1700 und Maria (Wolsley) Brooke (). Obadja Johnson (1664) und () Johnson (). Toll - toll - toll - toll - toll - toll - Enkel von Robert Brooke (1602-1655) und Maria (mainwaring) Brooke (1663). John Johnson (1635-1718) und Bethia (Reed) Johnson (). Toll - toll - toll - toll - toll - toll - toll - Enkel von Edward Johnson (1599-1672) und () (). William Monroe (Munroe) (1669-1759) von Lexington, Mas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/registrieren-der-gesellschaft-der-kolonialen-kriegen-im-distrikt-von-columbia-1904-tchings-brooke-obadja-johnson-1702-1765-und-johnson-toll-toll-toll-toll-toll-enkel-von-roger-brooke-1637-1700-und-maria-wolsley-brooke-obadja-johnson-1664-und-johnson-toll-toll-toll-toll-toll-toll-enkel-von-robert-brooke-1602-1655-und-maria-mainwaring-brooke-1663-john-johnson-1635-1718-und-bethia-reed-johnson-toll-toll-toll-toll-toll-toll-toll-enkel-von-edward-johnson-1599-1672-und-william-monroe-munroe-1669-1759-von-lexington-mas-image338907712.html
RM2AKAG6T–Registrieren der Gesellschaft der kolonialen Kriegen im Distrikt von Columbia, 1904.. . Tchings) Brooke Obadja Johnson (1702-1765) und () Johnson (). Toll - toll - toll - toll - toll - Enkel von Roger Brooke (1637-1700 und Maria (Wolsley) Brooke (). Obadja Johnson (1664) und () Johnson (). Toll - toll - toll - toll - toll - toll - Enkel von Robert Brooke (1602-1655) und Maria (mainwaring) Brooke (1663). John Johnson (1635-1718) und Bethia (Reed) Johnson (). Toll - toll - toll - toll - toll - toll - toll - Enkel von Edward Johnson (1599-1672) und () (). William Monroe (Munroe) (1669-1759) von Lexington, Mas
Thea Chinensis, Tee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thea-chinensis-tee-image66717257.html
RMDTF6F5–Thea Chinensis, Tee
Christoffel van Swoll (1713–1718), Hendrik van den Bosch, 1713–1718 Gemälde Porträt von Christoffel van Swoll (1663–1718). Generalgouverneur (1713-18). Stehend, Hüftstück, Kopf leicht nach rechts. Commandostaf in der rechten Hand. Oben links das Familienwappen. Teil einer Serie von Porträts der Generalgouverneure der ehemaligen Niederländisch-Indien. Batavia-Panel. Ölfarbe (Farbe) historische Personen. baton des Generals. Kolonialgouverneur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-van-swoll-17131718-hendrik-van-den-bosch-17131718-gemalde-portrat-von-christoffel-van-swoll-16631718-generalgouverneur-1713-18-stehend-huftstuck-kopf-leicht-nach-rechts-commandostaf-in-der-rechten-hand-oben-links-das-familienwappen-teil-einer-serie-von-portrats-der-generalgouverneure-der-ehemaligen-niederlandisch-indien-batavia-panel-olfarbe-farbe-historische-personen-baton-des-generals-kolonialgouverneur-image595565167.html
RM2WGX9CF–Christoffel van Swoll (1713–1718), Hendrik van den Bosch, 1713–1718 Gemälde Porträt von Christoffel van Swoll (1663–1718). Generalgouverneur (1713-18). Stehend, Hüftstück, Kopf leicht nach rechts. Commandostaf in der rechten Hand. Oben links das Familienwappen. Teil einer Serie von Porträts der Generalgouverneure der ehemaligen Niederländisch-Indien. Batavia-Panel. Ölfarbe (Farbe) historische Personen. baton des Generals. Kolonialgouverneur
Porträt von Christopher van Swoll (Swol, Zwol), Gouverneur General of the Dutch East Indies, Porträt von Christoffel van Swoll (1663-1718). Gouverneur General (1713-18). Stehend, halb lang, in Oval, der Kopf leicht nach rechts. Befehlsstab in der rechten Hand. Teil einer Reihe von Kopien zu Porträts der Gouverneursgenerale der ehemaligen niederländischen Ostindien, wahrscheinlich von der niederländischen Ostindien-Gesellschaft. Dutch East India Company, Christoffel van Swoll, Hendrik van den Bosch (Kopie danach), 1.750 - 1800, Leinwand, Ölfarbe (Farbe), h 35 cm × w 26,5 cm d 4,8 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warm chee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-christopher-van-swoll-swol-zwol-gouverneur-general-of-the-dutch-east-indies-portrat-von-christoffel-van-swoll-1663-1718-gouverneur-general-1713-18-stehend-halb-lang-in-oval-der-kopf-leicht-nach-rechts-befehlsstab-in-der-rechten-hand-teil-einer-reihe-von-kopien-zu-portrats-der-gouverneursgenerale-der-ehemaligen-niederlandischen-ostindien-wahrscheinlich-von-der-niederlandischen-ostindien-gesellschaft-dutch-east-india-company-christoffel-van-swoll-hendrik-van-den-bosch-kopie-danach-1750-1800-leinwand-olfarbe-farbe-h-35-cm-w-265-cm-d-48-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warm-chee-image350016279.html
RF2B9CH9B–Porträt von Christopher van Swoll (Swol, Zwol), Gouverneur General of the Dutch East Indies, Porträt von Christoffel van Swoll (1663-1718). Gouverneur General (1713-18). Stehend, halb lang, in Oval, der Kopf leicht nach rechts. Befehlsstab in der rechten Hand. Teil einer Reihe von Kopien zu Porträts der Gouverneursgenerale der ehemaligen niederländischen Ostindien, wahrscheinlich von der niederländischen Ostindien-Gesellschaft. Dutch East India Company, Christoffel van Swoll, Hendrik van den Bosch (Kopie danach), 1.750 - 1800, Leinwand, Ölfarbe (Farbe), h 35 cm × w 26,5 cm d 4,8 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warm chee
Karte von Petersburg (Sankt Petersburg Masterplan), ca. 1718-1719. Künstler: Homann, Johann Baptist (1663-1724) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-petersburg-sankt-petersburg-masterplan-ca-1718-1719-kunstler-homann-johann-baptist-1663-1724-135252629.html
RMHT1831–Karte von Petersburg (Sankt Petersburg Masterplan), ca. 1718-1719. Künstler: Homann, Johann Baptist (1663-1724)
Danaidae SP., Wolfsmilch Schmetterlinge in Halterungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/danaidae-sp-wolfsmilch-schmetterlinge-in-halterungen-image66747263.html
RMDTGGPR–Danaidae SP., Wolfsmilch Schmetterlinge in Halterungen
. François-Eugène, Prinz von Savoy-Carignan, bekannt als Prinz Eugen von Savoyen in Deutsch (1663-736) war einer der brillantesten Generäle in die Geschichte der Habsburger Monarchie. . Nach 1718. Prinz Eugen van Schuppen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franois-eugne-prinz-von-savoy-carignan-bekannt-als-prinz-eugen-von-savoyen-in-deutsch-1663-736-war-einer-der-brillantesten-generale-in-die-geschichte-der-habsburger-monarchie-nach-1718-prinz-eugen-van-schuppen-image184872116.html
RMMMNJ7G–. François-Eugène, Prinz von Savoy-Carignan, bekannt als Prinz Eugen von Savoyen in Deutsch (1663-736) war einer der brillantesten Generäle in die Geschichte der Habsburger Monarchie. . Nach 1718. Prinz Eugen van Schuppen
Giuseppe Maria Mitelli, Italienisch, 1634-1718, nach Annibale Carracci, Italienisch, 1560-1609, der Heiligen Jungfrau mit dem Jesuskind, St. Matthäus, Johannes dem Täufer und der hl. Franziskus, zwischen 1663 und 1668, Radierung in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Blatt (innerhalb der Platte mark getrimmt): 16 1/4 x 12 Zoll (41,3 × 30,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giuseppe-maria-mitelli-italienisch-1634-1718-nach-annibale-carracci-italienisch-1560-1609-der-heiligen-jungfrau-mit-dem-jesuskind-st-matthaus-johannes-dem-taufer-und-der-hl-franziskus-zwischen-1663-und-1668-radierung-in-schwarzer-tinte-auf-butten-gedruckt-blatt-innerhalb-der-platte-mark-getrimmt-16-14-x-12-zoll-413-305-cm-image328712887.html
RM2A2P4HY–Giuseppe Maria Mitelli, Italienisch, 1634-1718, nach Annibale Carracci, Italienisch, 1560-1609, der Heiligen Jungfrau mit dem Jesuskind, St. Matthäus, Johannes dem Täufer und der hl. Franziskus, zwischen 1663 und 1668, Radierung in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Blatt (innerhalb der Platte mark getrimmt): 16 1/4 x 12 Zoll (41,3 × 30,5 cm
Porträt von Christoffel van Swoll (Swol, Zwol), Generalgouverneur von Niederländisch-Ostindien, Hendrik van den Bosch (Kopie danach), 1750–1800 Gemälde Porträt von Christoffel van Swoll (1663–1718). Generalgouverneur (1713-18). Stehend, in der Hälfte, in Oval, der Kopf leicht nach rechts. Commandostaf in der rechten Hand. Teil einer Serie von Kopien von Porträts der Generalgouverneure der ehemaligen Niederländisch-Indien-Inseln, wahrscheinlich von der United Oost India Company. Kopie nach SK-A-3772. Leinwand. Ölfarbe (Lack) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-christoffel-van-swoll-swol-zwol-generalgouverneur-von-niederlandisch-ostindien-hendrik-van-den-bosch-kopie-danach-17501800-gemalde-portrat-von-christoffel-van-swoll-16631718-generalgouverneur-1713-18-stehend-in-der-halfte-in-oval-der-kopf-leicht-nach-rechts-commandostaf-in-der-rechten-hand-teil-einer-serie-von-kopien-von-portrats-der-generalgouverneure-der-ehemaligen-niederlandisch-indien-inseln-wahrscheinlich-von-der-united-oost-india-company-kopie-nach-sk-a-3772-leinwand-olfarbe-lack-image595525753.html
RM2WGTF4W–Porträt von Christoffel van Swoll (Swol, Zwol), Generalgouverneur von Niederländisch-Ostindien, Hendrik van den Bosch (Kopie danach), 1750–1800 Gemälde Porträt von Christoffel van Swoll (1663–1718). Generalgouverneur (1713-18). Stehend, in der Hälfte, in Oval, der Kopf leicht nach rechts. Commandostaf in der rechten Hand. Teil einer Serie von Kopien von Porträts der Generalgouverneure der ehemaligen Niederländisch-Indien-Inseln, wahrscheinlich von der United Oost India Company. Kopie nach SK-A-3772. Leinwand. Ölfarbe (Lack)
Porträt von Eugene, Prinz von Savoyen, Porträt von Eugenius (1663-1736), Prinz von Savoyen. Knie, in Rüstung stehend, sein Helm neben ihm auf einem Felsen. Mit der rechten Hand in Richtung einer Schlacht zeigen, Kommandostab in der linken Hand., Jacob van Schuppen, 1718, Leinwand, Ölfarbe (Farbe), h 146 cm × w 119 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-eugene-prinz-von-savoyen-portrat-von-eugenius-1663-1736-prinz-von-savoyen-knie-in-rustung-stehend-sein-helm-neben-ihm-auf-einem-felsen-mit-der-rechten-hand-in-richtung-einer-schlacht-zeigen-kommandostab-in-der-linken-hand-jacob-van-schuppen-1718-leinwand-olfarbe-farbe-h-146-cm-w-119-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350015108.html
RF2B9CFRG–Porträt von Eugene, Prinz von Savoyen, Porträt von Eugenius (1663-1736), Prinz von Savoyen. Knie, in Rüstung stehend, sein Helm neben ihm auf einem Felsen. Mit der rechten Hand in Richtung einer Schlacht zeigen, Kommandostab in der linken Hand., Jacob van Schuppen, 1718, Leinwand, Ölfarbe (Farbe), h 146 cm × w 119 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Porträt des Prinzen Eugen von Savoyen (1663-1736), 1718. Künstler: Schuppen, Jakob van (1670-1751) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-des-prinzen-eugen-von-savoyen-1663-1736-1718-kunstler-schuppen-jakob-van-1670-1751-135253559.html
RMHT1987–Porträt des Prinzen Eugen von Savoyen (1663-1736), 1718. Künstler: Schuppen, Jakob van (1670-1751)
Porträt von Christoffel van Swoll (Swol, Zwol), Generalgouverneur der Niederländischen Ostindien. Porträt von Christoffel van Swoll (1663-1718). Generalgouverneur (1713-18). Stehend, halb, oval, der Kopf leicht nach rechts. CommandStave in der rechten Hand. Teil einer Serie von Kopien von Porträts des Generalgouverneurs der ehemaligen holländischen Ostindien, wahrscheinlich von der Dutch East India Company. Kopie an SK-A-3772. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-christoffel-van-swoll-swol-zwol-generalgouverneur-der-niederlandischen-ostindien-portrat-von-christoffel-van-swoll-1663-1718-generalgouverneur-1713-18-stehend-halb-oval-der-kopf-leicht-nach-rechts-commandstave-in-der-rechten-hand-teil-einer-serie-von-kopien-von-portrats-des-generalgouverneurs-der-ehemaligen-hollandischen-ostindien-wahrscheinlich-von-der-dutch-east-india-company-kopie-an-sk-a-3772-image430943411.html
RM2G134M3–Porträt von Christoffel van Swoll (Swol, Zwol), Generalgouverneur der Niederländischen Ostindien. Porträt von Christoffel van Swoll (1663-1718). Generalgouverneur (1713-18). Stehend, halb, oval, der Kopf leicht nach rechts. CommandStave in der rechten Hand. Teil einer Serie von Kopien von Porträts des Generalgouverneurs der ehemaligen holländischen Ostindien, wahrscheinlich von der Dutch East India Company. Kopie an SK-A-3772.
Porträt von Eugen, Prinz von Savoyen, Jacob van Schuppen, 1718 Gemälde Porträt von Eugenius (1663–1736), Prinz von Savoyen. Kniestück, in Rüstung stehend, steht sein Helm neben ihm auf einem Felsen. Zeigt mit der rechten Hand in Richtung einer Schlacht, Kommandostab in der linken Hand. Leinwand. Ölfarbe (Farbe) historische Personen. oberbefehlshaber, General, Marshal. Kampf, Kampf im Allgemeinen (+ Landstreitkräfte) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-eugen-prinz-von-savoyen-jacob-van-schuppen-1718-gemalde-portrat-von-eugenius-16631736-prinz-von-savoyen-kniestuck-in-rustung-stehend-steht-sein-helm-neben-ihm-auf-einem-felsen-zeigt-mit-der-rechten-hand-in-richtung-einer-schlacht-kommandostab-in-der-linken-hand-leinwand-olfarbe-farbe-historische-personen-oberbefehlshaber-general-marshal-kampf-kampf-im-allgemeinen-landstreitkrafte-image595528077.html
RM2WGTJ3W–Porträt von Eugen, Prinz von Savoyen, Jacob van Schuppen, 1718 Gemälde Porträt von Eugenius (1663–1736), Prinz von Savoyen. Kniestück, in Rüstung stehend, steht sein Helm neben ihm auf einem Felsen. Zeigt mit der rechten Hand in Richtung einer Schlacht, Kommandostab in der linken Hand. Leinwand. Ölfarbe (Farbe) historische Personen. oberbefehlshaber, General, Marshal. Kampf, Kampf im Allgemeinen (+ Landstreitkräfte)
Ludwig XV.: Fortschritt des Königs 1718 Joseph-Charles Roettiers 1663, König Ludwig XIV. (Geb. 1638; r. 1643-1715) gründete die Académie Royale des Inscriptions et Belles-Lettres, um die Schaffung von Gedenkmedaillen zu organisieren, die die glorreichen Ereignisse seiner Herrschaft feierten. 1723, acht Jahre nach dem Tod des Königs, umfasste die sogenannte medallische Geschichte Ludwigs XIV. (Histoire métallique du Roy) neunhundert Medaillen, darunter Varianten. Diese beiden exquisiten Beispiele entstanden zwischen den Jahren 1715 bis 1723, als Philippe II. duc d’Orléans Frankreich bis zum Kinderkönig Louis XV regierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-xv-fortschritt-des-konigs-1718-joseph-charles-roettiers-1663-konig-ludwig-xiv-geb-1638-r-1643-1715-grundete-die-acadmie-royale-des-inscriptions-et-belles-lettres-um-die-schaffung-von-gedenkmedaillen-zu-organisieren-die-die-glorreichen-ereignisse-seiner-herrschaft-feierten-1723-acht-jahre-nach-dem-tod-des-konigs-umfasste-die-sogenannte-medallische-geschichte-ludwigs-xiv-histoire-mtallique-du-roy-neunhundert-medaillen-darunter-varianten-diese-beiden-exquisiten-beispiele-entstanden-zwischen-den-jahren-1715-bis-1723-als-philippe-ii-duc-dorlans-frankreich-bis-zum-kinderkonig-louis-xv-regierte-image457982695.html
RM2HH2WGR–Ludwig XV.: Fortschritt des Königs 1718 Joseph-Charles Roettiers 1663, König Ludwig XIV. (Geb. 1638; r. 1643-1715) gründete die Académie Royale des Inscriptions et Belles-Lettres, um die Schaffung von Gedenkmedaillen zu organisieren, die die glorreichen Ereignisse seiner Herrschaft feierten. 1723, acht Jahre nach dem Tod des Königs, umfasste die sogenannte medallische Geschichte Ludwigs XIV. (Histoire métallique du Roy) neunhundert Medaillen, darunter Varianten. Diese beiden exquisiten Beispiele entstanden zwischen den Jahren 1715 bis 1723, als Philippe II. duc d’Orléans Frankreich bis zum Kinderkönig Louis XV regierte
. Englisch: Portrait von Maria Virgina Borghese (10. November 1642 - 1. März 1718, Frau von Agostino Chigi sr (1634-1705). Vielleicht ca. 1669 (sicherlich zwischen 1663-1678, wenn Voet war aktiv in Rom). Voet Borghese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-maria-virgina-borghese-10-november-1642-1-marz-1718-frau-von-agostino-chigi-sr-1634-1705-vielleicht-ca-1669-sicherlich-zwischen-1663-1678-wenn-voet-war-aktiv-in-rom-voet-borghese-image184771309.html
RMMMH1K9–. Englisch: Portrait von Maria Virgina Borghese (10. November 1642 - 1. März 1718, Frau von Agostino Chigi sr (1634-1705). Vielleicht ca. 1669 (sicherlich zwischen 1663-1678, wenn Voet war aktiv in Rom). Voet Borghese
The Small One While John Skinner, 1720, 1718 – 1720 Portrait des englischen Little man John Skinner, geboren 1663 in Plymouth. Im Titel Verszen auf Deutsch, Französisch und Niederländisch. Nummeriert: C. 1 Teil. Druck in einem dekorativen Rahmen einer separaten Platte mit Ranken und Harlebainen. Teil der zweiten niederländischen gebundenen Ausgabe von 1720 (und bezogen auf den Windhandel in diesem Jahr) einer Serie von Karikaturen kleiner Menschen, bekannt als der Zwerg toneel, teilweise kopiert nach einem älteren deutschen Beispiel. Druckerei: Northern Netherlandspublisher: Amsterdam Papierätzung / Gravur Porträt der Engländer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-small-one-while-john-skinner-1720-1718-1720-portrait-des-englischen-little-man-john-skinner-geboren-1663-in-plymouth-im-titel-verszen-auf-deutsch-franzosisch-und-niederlandisch-nummeriert-c-1-teil-druck-in-einem-dekorativen-rahmen-einer-separaten-platte-mit-ranken-und-harlebainen-teil-der-zweiten-niederlandischen-gebundenen-ausgabe-von-1720-und-bezogen-auf-den-windhandel-in-diesem-jahr-einer-serie-von-karikaturen-kleiner-menschen-bekannt-als-der-zwerg-toneel-teilweise-kopiert-nach-einem-alteren-deutschen-beispiel-druckerei-northern-netherlandspublisher-amsterdam-papieratzung-gravur-portrat-der-englander-image584263255.html
RM2TXFDMR–The Small One While John Skinner, 1720, 1718 – 1720 Portrait des englischen Little man John Skinner, geboren 1663 in Plymouth. Im Titel Verszen auf Deutsch, Französisch und Niederländisch. Nummeriert: C. 1 Teil. Druck in einem dekorativen Rahmen einer separaten Platte mit Ranken und Harlebainen. Teil der zweiten niederländischen gebundenen Ausgabe von 1720 (und bezogen auf den Windhandel in diesem Jahr) einer Serie von Karikaturen kleiner Menschen, bekannt als der Zwerg toneel, teilweise kopiert nach einem älteren deutschen Beispiel. Druckerei: Northern Netherlandspublisher: Amsterdam Papierätzung / Gravur Porträt der Engländer
Eugenius Prinz von Savoyen (1663-1736), der Prinz im Profil nach links auf einer runden Glasplatte gelegt wird, in einem kreisförmigen schwarzen Holzkiste. Es sagt in goldenen Buchstaben: FRAN. EVGEN. PR. SA. S.C & C.M & S.R. Ich GEN. Das Porträt ist durch eine Glasplatte mit einem Glas Malerei in Gold geschützt, mit einem runden Ausschnitt für das Portrait. Das Gemälde zeigt ein Krieger in voller Rüstung, sitzt auf und in der Nähe der Waffe Trophäen, zeigt auf das Porträt mit seinem Personal. An der Spitze eines trompetend Engel mit einem Lorbeerkranz in der Hand. Das ganze ist in einem vergoldeten Holzrahmen., Abraham Drentwett (I) (zurückzuführen auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugenius-prinz-von-savoyen-1663-1736-der-prinz-im-profil-nach-links-auf-einer-runden-glasplatte-gelegt-wird-in-einem-kreisformigen-schwarzen-holzkiste-es-sagt-in-goldenen-buchstaben-fran-evgen-pr-sa-sc-cm-sr-ich-gen-das-portrat-ist-durch-eine-glasplatte-mit-einem-glas-malerei-in-gold-geschutzt-mit-einem-runden-ausschnitt-fur-das-portrait-das-gemalde-zeigt-ein-krieger-in-voller-rustung-sitzt-auf-und-in-der-nahe-der-waffe-trophaen-zeigt-auf-das-portrat-mit-seinem-personal-an-der-spitze-eines-trompetend-engel-mit-einem-lorbeerkranz-in-der-hand-das-ganze-ist-in-einem-vergoldeten-holzrahmen-abraham-drentwett-i-zuruckzufuhren-auf-image261339658.html
RMW551B6–Eugenius Prinz von Savoyen (1663-1736), der Prinz im Profil nach links auf einer runden Glasplatte gelegt wird, in einem kreisförmigen schwarzen Holzkiste. Es sagt in goldenen Buchstaben: FRAN. EVGEN. PR. SA. S.C & C.M & S.R. Ich GEN. Das Porträt ist durch eine Glasplatte mit einem Glas Malerei in Gold geschützt, mit einem runden Ausschnitt für das Portrait. Das Gemälde zeigt ein Krieger in voller Rüstung, sitzt auf und in der Nähe der Waffe Trophäen, zeigt auf das Porträt mit seinem Personal. An der Spitze eines trompetend Engel mit einem Lorbeerkranz in der Hand. Das ganze ist in einem vergoldeten Holzrahmen., Abraham Drentwett (I) (zurückzuführen auf
Wände aus dem Wasser, print Maker gesehen: Anthonie Waterloo, Cornelis Danckerts II, 1630-1663 und oder 1630-1718 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wande-aus-dem-wasser-print-maker-gesehen-anthonie-waterloo-cornelis-danckerts-ii-1630-1663-und-oder-1630-1718-image240616499.html
RMRYD0PB–Wände aus dem Wasser, print Maker gesehen: Anthonie Waterloo, Cornelis Danckerts II, 1630-1663 und oder 1630-1718
Giuseppe Maria Mitelli, italienisch, 1634-1718, nach Annibale Carracci, italienisch, 1560-1609, Heilige Jungfrau mit dem Säugling Jesus, dem Heiligen Matthäus, Johannes dem Täufer und dem Heiligen Franziskus, zwischen 1663 und 1668, Radierung in schwarzer Tinte auf verlegtem Papier, Blatt (innerhalb des Plattenzeichens getrimmt): 16 1/4 × 12 Zoll (41,3 × 30,5 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giuseppe-maria-mitelli-italienisch-1634-1718-nach-annibale-carracci-italienisch-1560-1609-heilige-jungfrau-mit-dem-saugling-jesus-dem-heiligen-matthaus-johannes-dem-taufer-und-dem-heiligen-franziskus-zwischen-1663-und-1668-radierung-in-schwarzer-tinte-auf-verlegtem-papier-blatt-innerhalb-des-plattenzeichens-getrimmt-16-14-12-zoll-413-305-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349814257.html
RF2B93BJ9–Giuseppe Maria Mitelli, italienisch, 1634-1718, nach Annibale Carracci, italienisch, 1560-1609, Heilige Jungfrau mit dem Säugling Jesus, dem Heiligen Matthäus, Johannes dem Täufer und dem Heiligen Franziskus, zwischen 1663 und 1668, Radierung in schwarzer Tinte auf verlegtem Papier, Blatt (innerhalb des Plattenzeichens getrimmt): 16 1/4 × 12 Zoll (41,3 × 30,5 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Englisch: Admiral der Flotte George Byng, 1663-1733, 1. Viscount Torrington ein in voller Länge Porträt von Admiral George Byng, Viscount Torrington, nach rechts und auf den Betrachter. Er trägt der viscount Roben und an der Schulter - Länge grau Full-Perücke aufgesessen. Er trägt auch die Kette der Reihenfolge der Badewanne. Seine rechte Hand ruht auf einer Spalte links und rechts im Hintergrund ist eine Szene aus der Schlacht von Kap Passaro, in dem er einen bemerkenswerten Sieg über eine spanische Flotte aus, dass süd-östlichen Punkt von Sizilien im Jahre 1718 gewonnen. Da die Sitter im Jahr 1733 starb, dieses Portrait wurde mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-admiral-der-flotte-george-byng-1663-1733-1-viscount-torrington-ein-in-voller-lange-portrat-von-admiral-george-byng-viscount-torrington-nach-rechts-und-auf-den-betrachter-er-tragt-der-viscount-roben-und-an-der-schulter-lange-grau-full-perucke-aufgesessen-er-tragt-auch-die-kette-der-reihenfolge-der-badewanne-seine-rechte-hand-ruht-auf-einer-spalte-links-und-rechts-im-hintergrund-ist-eine-szene-aus-der-schlacht-von-kap-passaro-in-dem-er-einen-bemerkenswerten-sieg-uber-eine-spanische-flotte-aus-dass-sud-ostlichen-punkt-von-sizilien-im-jahre-1718-gewonnen-da-die-sitter-im-jahr-1733-starb-dieses-portrait-wurde-mit-image206713759.html
RMP08HE7–. Englisch: Admiral der Flotte George Byng, 1663-1733, 1. Viscount Torrington ein in voller Länge Porträt von Admiral George Byng, Viscount Torrington, nach rechts und auf den Betrachter. Er trägt der viscount Roben und an der Schulter - Länge grau Full-Perücke aufgesessen. Er trägt auch die Kette der Reihenfolge der Badewanne. Seine rechte Hand ruht auf einer Spalte links und rechts im Hintergrund ist eine Szene aus der Schlacht von Kap Passaro, in dem er einen bemerkenswerten Sieg über eine spanische Flotte aus, dass süd-östlichen Punkt von Sizilien im Jahre 1718 gewonnen. Da die Sitter im Jahr 1733 starb, dieses Portrait wurde mit
Der Zwerg John Skinner, 1720, Pieter van Buysen jr., nach Jacob Folkema, 1718–1720 Portrait des englischen Zwergs John Skinner, geboren 1663 in Plymouth. Im Titel Verszen auf Deutsch, Französisch und Niederländisch. Nummeriert: C. 1 Teil. Teil der zweiten niederländischen gebundenen Ausgabe von 1720 (und verwandt mit dem Windhandel in diesem Jahr) einer Serie von Karikaturen mit Zwergen, bekannt als Zwergton. Druckerei: Northern Netherlandsnach Zeichnung von: Northern Netherlandspublisher: Amsterdam Paper Etching Portrait des englischen Zwergs John Skinner, geboren 1663 in Plymouth. In der Unterschrift Verszen auf Deutsch, Fr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-zwerg-john-skinner-1720-pieter-van-buysen-jr-nach-jacob-folkema-17181720-portrait-des-englischen-zwergs-john-skinner-geboren-1663-in-plymouth-im-titel-verszen-auf-deutsch-franzosisch-und-niederlandisch-nummeriert-c-1-teil-teil-der-zweiten-niederlandischen-gebundenen-ausgabe-von-1720-und-verwandt-mit-dem-windhandel-in-diesem-jahr-einer-serie-von-karikaturen-mit-zwergen-bekannt-als-zwergton-druckerei-northern-netherlandsnach-zeichnung-von-northern-netherlandspublisher-amsterdam-paper-etching-portrait-des-englischen-zwergs-john-skinner-geboren-1663-in-plymouth-in-der-unterschrift-verszen-auf-deutsch-fr-image576393148.html
RM2TDMY9G–Der Zwerg John Skinner, 1720, Pieter van Buysen jr., nach Jacob Folkema, 1718–1720 Portrait des englischen Zwergs John Skinner, geboren 1663 in Plymouth. Im Titel Verszen auf Deutsch, Französisch und Niederländisch. Nummeriert: C. 1 Teil. Teil der zweiten niederländischen gebundenen Ausgabe von 1720 (und verwandt mit dem Windhandel in diesem Jahr) einer Serie von Karikaturen mit Zwergen, bekannt als Zwergton. Druckerei: Northern Netherlandsnach Zeichnung von: Northern Netherlandspublisher: Amsterdam Paper Etching Portrait des englischen Zwergs John Skinner, geboren 1663 in Plymouth. In der Unterschrift Verszen auf Deutsch, Fr.
. Deutsch: 1704 publiceerde Pieter Mortier (1661-1711) een compilatie Uit De Vijf stedenboeken van Italie sterben tussen 1663 en 1682 Tür Joan Blaeu (1598-1673) en zijn erfgenamen waren Uitgegeven. Deze uitgave bevatte tevens enige Nieuwe kaarten en prenten Uit De eigen werkplaats van Mortier. Stadsgezicht Daaronder dit Op de stad Piombino. Mogelijk gaat dit gezicht Zurück op een stadsgezicht van Venetië van de Italiaanse kartograaf Vincenzo Coronelli (1650-1718) uit 1693. Englisch: 1704 Pieter Mortier (1661-1711) eine Zusammenstellung aus den fünf Stadt Bücher von Italien, wurden veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-1704-publiceerde-pieter-mortier-1661-1711-een-compilatie-uit-de-vijf-stedenboeken-van-italie-sterben-tussen-1663-en-1682-tur-joan-blaeu-1598-1673-en-zijn-erfgenamen-waren-uitgegeven-deze-uitgave-bevatte-tevens-enige-nieuwe-kaarten-en-prenten-uit-de-eigen-werkplaats-van-mortier-stadsgezicht-daaronder-dit-op-de-stad-piombino-mogelijk-gaat-dit-gezicht-zuruck-op-een-stadsgezicht-van-veneti-van-de-italiaanse-kartograaf-vincenzo-coronelli-1650-1718-uit-1693-englisch-1704-pieter-mortier-1661-1711-eine-zusammenstellung-aus-den-funf-stadt-bucher-von-italien-wurden-veroffentlicht-image184777831.html
RMMMHA07–. Deutsch: 1704 publiceerde Pieter Mortier (1661-1711) een compilatie Uit De Vijf stedenboeken van Italie sterben tussen 1663 en 1682 Tür Joan Blaeu (1598-1673) en zijn erfgenamen waren Uitgegeven. Deze uitgave bevatte tevens enige Nieuwe kaarten en prenten Uit De eigen werkplaats van Mortier. Stadsgezicht Daaronder dit Op de stad Piombino. Mogelijk gaat dit gezicht Zurück op een stadsgezicht van Venetië van de Italiaanse kartograaf Vincenzo Coronelli (1650-1718) uit 1693. Englisch: 1704 Pieter Mortier (1661-1711) eine Zusammenstellung aus den fünf Stadt Bücher von Italien, wurden veröffentlicht.
Wände aus dem Wasser, print Maker gesehen: Anthonie Waterloo, Cornelis Danckerts II, 1630-1663 und oder 1630-1718 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wande-aus-dem-wasser-print-maker-gesehen-anthonie-waterloo-cornelis-danckerts-ii-1630-1663-und-oder-1630-1718-104899256.html
RMG2JG20–Wände aus dem Wasser, print Maker gesehen: Anthonie Waterloo, Cornelis Danckerts II, 1630-1663 und oder 1630-1718
Blick auf eine Stadtmauer vom Wasser aus. An der Bank befindet sich ein Gerät, das zum Schaufeln von Wasser verwendet wird. Hinter dem Gerät ist eine Figur im Ruderboot, Stadtmauer von den Wasserlandschaften mit Gebäuden aus gesehen (Serientitel), Druckerei: Anthonie Waterloo, Verlag: Anthonie Waterloo, Verlag: Cornelis Danckerts (II), Amsterdam, (möglicherweise), 1630 - 1663 und/oder 1630 - 1718, Papier, Radierung, H 99 mm × B 141 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-eine-stadtmauer-vom-wasser-aus-an-der-bank-befindet-sich-ein-gerat-das-zum-schaufeln-von-wasser-verwendet-wird-hinter-dem-gerat-ist-eine-figur-im-ruderboot-stadtmauer-von-den-wasserlandschaften-mit-gebauden-aus-gesehen-serientitel-druckerei-anthonie-waterloo-verlag-anthonie-waterloo-verlag-cornelis-danckerts-ii-amsterdam-moglicherweise-1630-1663-undoder-1630-1718-papier-radierung-h-99-mm-b-141-mm-image472144476.html
RM2JC412M–Blick auf eine Stadtmauer vom Wasser aus. An der Bank befindet sich ein Gerät, das zum Schaufeln von Wasser verwendet wird. Hinter dem Gerät ist eine Figur im Ruderboot, Stadtmauer von den Wasserlandschaften mit Gebäuden aus gesehen (Serientitel), Druckerei: Anthonie Waterloo, Verlag: Anthonie Waterloo, Verlag: Cornelis Danckerts (II), Amsterdam, (möglicherweise), 1630 - 1663 und/oder 1630 - 1718, Papier, Radierung, H 99 mm × B 141 mm
Eugenius Prinz von Savoyen (1663-1736), der Prinz im Profil nach links auf einer runden Glasplatte gelegt wird, in einem kreisförmigen schwarzen Holzkiste. Es sagt in goldenen Buchstaben: FRAN. EVGEN. PR. SA. S.C & C.M & S.R. Ich GEN. Das Porträt ist durch eine Glasplatte mit einem Glas Malerei in Gold geschützt, mit einem runden Ausschnitt für das Portrait. Das Gemälde zeigt ein Krieger in voller Rüstung, sitzt auf und in der Nähe der Waffe Trophäen, zeigt auf das Porträt mit seinem Personal. An der Spitze eines trompetend Engel mit einem Lorbeerkranz in der Hand. Das ganze ist in einem vergoldeten Holzrahmen., Abraham Drentwett (I) (zugeschrieben), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugenius-prinz-von-savoyen-1663-1736-der-prinz-im-profil-nach-links-auf-einer-runden-glasplatte-gelegt-wird-in-einem-kreisformigen-schwarzen-holzkiste-es-sagt-in-goldenen-buchstaben-fran-evgen-pr-sa-sc-cm-sr-ich-gen-das-portrat-ist-durch-eine-glasplatte-mit-einem-glas-malerei-in-gold-geschutzt-mit-einem-runden-ausschnitt-fur-das-portrait-das-gemalde-zeigt-ein-krieger-in-voller-rustung-sitzt-auf-und-in-der-nahe-der-waffe-trophaen-zeigt-auf-das-portrat-mit-seinem-personal-an-der-spitze-eines-trompetend-engel-mit-einem-lorbeerkranz-in-der-hand-das-ganze-ist-in-einem-vergoldeten-holzrahmen-abraham-drentwett-i-zugeschrieben-image349953881.html
RF2B99NMW–Eugenius Prinz von Savoyen (1663-1736), der Prinz im Profil nach links auf einer runden Glasplatte gelegt wird, in einem kreisförmigen schwarzen Holzkiste. Es sagt in goldenen Buchstaben: FRAN. EVGEN. PR. SA. S.C & C.M & S.R. Ich GEN. Das Porträt ist durch eine Glasplatte mit einem Glas Malerei in Gold geschützt, mit einem runden Ausschnitt für das Portrait. Das Gemälde zeigt ein Krieger in voller Rüstung, sitzt auf und in der Nähe der Waffe Trophäen, zeigt auf das Porträt mit seinem Personal. An der Spitze eines trompetend Engel mit einem Lorbeerkranz in der Hand. Das ganze ist in einem vergoldeten Holzrahmen., Abraham Drentwett (I) (zugeschrieben),
Portière mit den Wappen von Wilhelm und Maria. Marot, Daniel (der ältere) (Französisch, ca. 1663-1752) (Autor des Designs, ATR.) [Zeichner] Lotyn, Johannes Christoph (Flämisch, ACT.1686-1695) (Autor von Design, ATR.) [Maler] Clerc, Jerome le (Flämisch, ACT.1677-d.1718) (Werkstatt) [Weber] c. 1694-1702 Gobelin Abmessungen: H 9'4' x B 7'7'' Gobelin Materialien/Techniken: Wolle (Kette: 20/Zoll); Wolle und Seide; Metallfaden (Gold); Metallfaden (Silber) Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüsseler Besitz Geschichte: M. Mazaros-Riballier Coll. French & Co. Gekauft von William Elkins, in Rechnung gestellt am 3. Juli 1931; verkauft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portire-mit-den-wappen-von-wilhelm-und-maria-marot-daniel-der-altere-franzosisch-ca-1663-1752-autor-des-designs-atr-zeichner-lotyn-johannes-christoph-flamisch-act1686-1695-autor-von-design-atr-maler-clerc-jerome-le-flamisch-act1677-d1718-werkstatt-weber-c-1694-1702-gobelin-abmessungen-h-94-x-b-77-gobelin-materialientechniken-wolle-kette-20zoll-wolle-und-seide-metallfaden-gold-metallfaden-silber-kultur-flamisches-weberzentrum-brusseler-besitz-geschichte-m-mazaros-riballier-coll-french-co-gekauft-von-william-elkins-in-rechnung-gestellt-am-3-juli-1931-verkauft-image600267360.html
RM2WTGF40–Portière mit den Wappen von Wilhelm und Maria. Marot, Daniel (der ältere) (Französisch, ca. 1663-1752) (Autor des Designs, ATR.) [Zeichner] Lotyn, Johannes Christoph (Flämisch, ACT.1686-1695) (Autor von Design, ATR.) [Maler] Clerc, Jerome le (Flämisch, ACT.1677-d.1718) (Werkstatt) [Weber] c. 1694-1702 Gobelin Abmessungen: H 9'4' x B 7'7'' Gobelin Materialien/Techniken: Wolle (Kette: 20/Zoll); Wolle und Seide; Metallfaden (Gold); Metallfaden (Silber) Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüsseler Besitz Geschichte: M. Mazaros-Riballier Coll. French & Co. Gekauft von William Elkins, in Rechnung gestellt am 3. Juli 1931; verkauft
Die Wände vom Wasser aus gesehen, drucken Teekocher: anthonie Waterloo, Cornelis Danckerts II., 1630 - 1663 bzw. 1630 - 1718 überarbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wande-vom-wasser-aus-gesehen-drucken-teekocher-anthonie-waterloo-cornelis-danckerts-ii-1630-1663-bzw-1630-1718-uberarbeitet-image230474168.html
RFRAY048–Die Wände vom Wasser aus gesehen, drucken Teekocher: anthonie Waterloo, Cornelis Danckerts II., 1630 - 1663 bzw. 1630 - 1718 überarbeitet
Eugenius prins van Savoye (1663–1736), Abraham Drentwett (I) (zugeschrieben), ca. 1718–ca. 1736 der Prinz wird links auf einer runden Glasplatte in einem runden schwarzen Holzkasten im Profil platziert. Dies ist in vergoldeten Buchstaben angegeben: Fran.EVGEN.PR.SA.S.C & C.M & S.R. I Gene. Das Porträt wird durch eine Glasplatte mit einer Rückseite aus Glas in Gold geschützt, mit einer runden Aussparung für das Porträt. Das Gemälde zeigt einen Krieger in voller Rüstung, der auf und mit Waffentrophäen sitzt; er zeigt mit seinem Stab auf das Porträt. Oben ein Trompetenengel mit Lorbeerkranz in der Hand. Das ganze ist gefangen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugenius-prins-van-savoye-16631736-abraham-drentwett-i-zugeschrieben-ca-1718ca-1736-der-prinz-wird-links-auf-einer-runden-glasplatte-in-einem-runden-schwarzen-holzkasten-im-profil-platziert-dies-ist-in-vergoldeten-buchstaben-angegeben-franevgenprsasc-cm-sr-i-gene-das-portrat-wird-durch-eine-glasplatte-mit-einer-ruckseite-aus-glas-in-gold-geschutzt-mit-einer-runden-aussparung-fur-das-portrat-das-gemalde-zeigt-einen-krieger-in-voller-rustung-der-auf-und-mit-waffentrophaen-sitzt-er-zeigt-mit-seinem-stab-auf-das-portrat-oben-ein-trompetenengel-mit-lorbeerkranz-in-der-hand-das-ganze-ist-gefangen-image584783453.html
RM2TYB579–Eugenius prins van Savoye (1663–1736), Abraham Drentwett (I) (zugeschrieben), ca. 1718–ca. 1736 der Prinz wird links auf einer runden Glasplatte in einem runden schwarzen Holzkasten im Profil platziert. Dies ist in vergoldeten Buchstaben angegeben: Fran.EVGEN.PR.SA.S.C & C.M & S.R. I Gene. Das Porträt wird durch eine Glasplatte mit einer Rückseite aus Glas in Gold geschützt, mit einer runden Aussparung für das Porträt. Das Gemälde zeigt einen Krieger in voller Rüstung, der auf und mit Waffentrophäen sitzt; er zeigt mit seinem Stab auf das Porträt. Oben ein Trompetenengel mit Lorbeerkranz in der Hand. Das ganze ist gefangen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten