Rekonstruktion par Giovan Battista Nelli.1661-1725 .des échafaudages intérieurs de la coupole Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rekonstruktion-par-giovan-battista-nelli1661-1725-des-chafaudages-intrieurs-de-la-coupole-image569895021.html
RF2T34XWH–Rekonstruktion par Giovan Battista Nelli.1661-1725 .des échafaudages intérieurs de la coupole
. Englisch: Porträt von Johann Moller (1661-1725). Nach 1725. Moller J B 3385 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-von-johann-moller-1661-1725-nach-1725-moller-j-b-3385-image184872448.html
RMMMNJKC–. Englisch: Porträt von Johann Moller (1661-1725). Nach 1725. Moller J B 3385
Rekonstruktion par Giovan Battista Nelli. 1661-1725. Des échafaudages intérieurs de la coupole. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rekonstruktion-par-giovan-battista-nelli-1661-1725-des-chafaudages-intrieurs-de-la-coupole-image390907294.html
RF2DKYA6P–Rekonstruktion par Giovan Battista Nelli. 1661-1725. Des échafaudages intérieurs de la coupole.
Paul de Rapin de Thoyras (1661-1725). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-de-rapin-de-thoyras-1661-1725-image406817394.html
RM2EHT3MJ–Paul de Rapin de Thoyras (1661-1725).
Rekonstruktion par Giovan Battista Nelli. 1661-1725 . Des échafaudages intérieurs de la coupole. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rekonstruktion-par-giovan-battista-nelli-1661-1725-des-chafaudages-intrieurs-de-la-coupole-image390907040.html
RF2DKY9WM–Rekonstruktion par Giovan Battista Nelli. 1661-1725 . Des échafaudages intérieurs de la coupole.
Paul de Rapin, 1661-1725, aka Thoyras de Rapin. Französischer Historiker, englischer Schirmherrschaft schrieb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paul-de-rapin-1661-1725-aka-thoyras-de-rapin-franzosischer-historiker-englischer-schirmherrschaft-schrieb-121965254.html
RMH2BYWX–Paul de Rapin, 1661-1725, aka Thoyras de Rapin. Französischer Historiker, englischer Schirmherrschaft schrieb.
EXALTACION DE LA EUCARISTIA - HACIA 1700 - BARROCO ESPAÑOL. Autor: Lucas Valdés (1661-1725). Ort: ST. PETER'S KIRCHE, Sevilla, Sevilla, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exaltacion-de-la-eucaristia-hacia-1700-barroco-espaol-autor-lucas-valds-1661-1725-ort-st-peters-kirche-sevilla-sevilla-spanien-image209175786.html
RMP48NRP–EXALTACION DE LA EUCARISTIA - HACIA 1700 - BARROCO ESPAÑOL. Autor: Lucas Valdés (1661-1725). Ort: ST. PETER'S KIRCHE, Sevilla, Sevilla, Spanien.
Paul de Rapin, sieur of Thoyras, Hugenottenhistoriker, 1661-1725. Autor der Geschichte Englands. P. Rapin de Thoyras. Mit Puderperücke, Spitzenkragen, Mantel, Rüstung, mit einem Buch. Mit Wappen und ledergebundenen Bänden. Kupferstich gezeichnet und graviert von George Vertue aus seinen Köpfen der Könige von England, passend für Mr Rapins Geschichte, übersetzt von N. Tindal, gedruckt für James, John and Paul Knapton, London, 1736. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-de-rapin-sieur-of-thoyras-hugenottenhistoriker-1661-1725-autor-der-geschichte-englands-p-rapin-de-thoyras-mit-puderperucke-spitzenkragen-mantel-rustung-mit-einem-buch-mit-wappen-und-ledergebundenen-banden-kupferstich-gezeichnet-und-graviert-von-george-vertue-aus-seinen-kopfen-der-konige-von-england-passend-fur-mr-rapins-geschichte-ubersetzt-von-n-tindal-gedruckt-fur-james-john-and-paul-knapton-london-1736-image621223402.html
RM2Y2K4P2–Paul de Rapin, sieur of Thoyras, Hugenottenhistoriker, 1661-1725. Autor der Geschichte Englands. P. Rapin de Thoyras. Mit Puderperücke, Spitzenkragen, Mantel, Rüstung, mit einem Buch. Mit Wappen und ledergebundenen Bänden. Kupferstich gezeichnet und graviert von George Vertue aus seinen Köpfen der Könige von England, passend für Mr Rapins Geschichte, übersetzt von N. Tindal, gedruckt für James, John and Paul Knapton, London, 1736.
Jena, Gottfried von 1661/1725 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jena-gottfried-von-16611725-image418507754.html
RM2F8TJWE–Jena, Gottfried von 1661/1725
Feuer, Druck von Bernard Lens, 1659–1725, britisch, nach Antoine Coypel, 1661–1722, französisch, undatiert, Mezzotint auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 10 9/16 × 13 15/16 Zoll (26.8 × 35.4 cm), Platte: 10 × 13 5/16 Zoll (25.4 × 33.8 cm), und Bild: 9 5/8 × 13 5/16 Zoll (24.4 × 33.8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feuer-druck-von-bernard-lens-16591725-britisch-nach-antoine-coypel-16611722-franzosisch-undatiert-mezzotint-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-10-916-13-1516-zoll-268-354-cm-platte-10-13-516-zoll-254-338-cm-und-bild-9-58-13-516-zoll-244-338-cm-image389649075.html
RM2DHX1AB–Feuer, Druck von Bernard Lens, 1659–1725, britisch, nach Antoine Coypel, 1661–1722, französisch, undatiert, Mezzotint auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 10 9/16 × 13 15/16 Zoll (26.8 × 35.4 cm), Platte: 10 × 13 5/16 Zoll (25.4 × 33.8 cm), und Bild: 9 5/8 × 13 5/16 Zoll (24.4 × 33.8 cm
Paul rapin Sieur de Thoyras Halsstellung Ne le Xxv de mars M. dc. LXI. ein Castres En Albi. Historiker 1661 1725 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paul-rapin-sieur-de-thoyras-halsstellung-ne-le-xxv-de-mars-m-dc-lxi-ein-castres-en-albi-historiker-1661-1725-21502486.html
RFB6YEHX–Paul rapin Sieur de Thoyras Halsstellung Ne le Xxv de mars M. dc. LXI. ein Castres En Albi. Historiker 1661 1725
Sevilla - das Fresko des Heiligen Paulus der Apostel von Lucas Valdes (1661-1725) in der Kirche Iglesia de Santa Maria Magdalena. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sevilla-das-fresko-des-heiligen-paulus-der-apostel-von-lucas-valdes-1661-1725-in-der-kirche-iglesia-de-santa-maria-magdalena-75556700.html
RFEAWW9G–Sevilla - das Fresko des Heiligen Paulus der Apostel von Lucas Valdes (1661-1725) in der Kirche Iglesia de Santa Maria Magdalena.
PAUL DE RAPIN THOYRAS Französischer Historiker aus dem Languedoc. Kolorierte Version von : 10173520 Datum: 1661 - 1725 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-de-rapin-thoyras-franzosischer-historiker-aus-dem-languedoc-kolorierte-version-von-10173520-datum-1661-1725-image472812562.html
RM2JD6D6X–PAUL DE RAPIN THOYRAS Französischer Historiker aus dem Languedoc. Kolorierte Version von : 10173520 Datum: 1661 - 1725
Letzte Abendmahl Wand Fresko von Lucas Valdes (1661-1725) in in der Kirche in Hospital de Los gekommen in Sevilla, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-letzte-abendmahl-wand-fresko-von-lucas-valdes-1661-1725-in-in-der-kirche-in-hospital-de-los-gekommen-in-sevilla-spanien-102216697.html
RMFX8AC9–Letzte Abendmahl Wand Fresko von Lucas Valdes (1661-1725) in in der Kirche in Hospital de Los gekommen in Sevilla, Spanien
Barocke Musiker spielen Querflöte (Zwerchpfeiffe) Kupferstich von J C Weigel, 1715-1725 (1661-1726) Früh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-barocke-musiker-spielen-querflote-zwerchpfeiffe-kupferstich-von-j-c-weigel-1715-1725-1661-1726-fruh-164175877.html
RMKF2T05–Barocke Musiker spielen Querflöte (Zwerchpfeiffe) Kupferstich von J C Weigel, 1715-1725 (1661-1726) Früh
Frankreich, Paris, Bereich als Weltkulturerbe von der UNESCO, dem Louvre Museum, italienische Malerei Abteilung. Salon Carré (Quadrat), der 1661 von dem Architekten Louis Le Vau. Ausstellungsraum der Akademie zwischen 1725 und 1793. Hochzeit Zimmer von Napoleon und Marie Louise im Jahr 1810. Decke in 1851 abgeschlossen und an die Kunst gewidmet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-paris-bereich-als-weltkulturerbe-von-der-unesco-dem-louvre-museum-italienische-malerei-abteilung-salon-carr-quadrat-der-1661-von-dem-architekten-louis-le-vau-ausstellungsraum-der-akademie-zwischen-1725-und-1793-hochzeit-zimmer-von-napoleon-und-marie-louise-im-jahr-1810-decke-in-1851-abgeschlossen-und-an-die-kunst-gewidmet-172548499.html
RMM0M7AB–Frankreich, Paris, Bereich als Weltkulturerbe von der UNESCO, dem Louvre Museum, italienische Malerei Abteilung. Salon Carré (Quadrat), der 1661 von dem Architekten Louis Le Vau. Ausstellungsraum der Akademie zwischen 1725 und 1793. Hochzeit Zimmer von Napoleon und Marie Louise im Jahr 1810. Decke in 1851 abgeschlossen und an die Kunst gewidmet
Gezicht op het Wittevrouwenklooster te Utrechter, 1661 Wittevrouwe-kerk tot Utrechter 1661 (titel op object) Blick auf das zerstörte kirchliche weiße Nonnenkonnenkraut nahe dem Wittevrouwen-Tor in Utrechter, in der Situation um 1661. Hersteller : Druckmaschine: Abraham Rademacher (Listed Property) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1725 - 1803 Physikalische Merkmale: Ätzmittel und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Abmessungen: Plattenkante: H 83 mm × W 112 mm (teilweise innerhalb Plattenkante geschnitten) Anmerkungen Drucken auch in: Rademacher, Abraham. Kabinett Dutch Outheden und Gesichter: Konstant enthalten in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezicht-op-het-wittevrouwenklooster-te-utrechter-1661-wittevrouwe-kerk-tot-utrechter-1661-titel-op-object-blick-auf-das-zerstorte-kirchliche-weisse-nonnenkonnenkraut-nahe-dem-wittevrouwen-tor-in-utrechter-in-der-situation-um-1661-hersteller-druckmaschine-abraham-rademacher-listed-property-ort-herstellung-amsterdam-datum-1725-1803-physikalische-merkmale-atzmittel-und-engra-material-papiertechnik-atzungengra-abmessungen-plattenkante-h-83-mm-w-112-mm-teilweise-innerhalb-plattenkante-geschnitten-anmerkungen-drucken-auch-in-rademacher-abraham-kabinett-dutch-outheden-und-gesichter-konstant-enthalten-in-image348411078.html
RM2B6RDTP–Gezicht op het Wittevrouwenklooster te Utrechter, 1661 Wittevrouwe-kerk tot Utrechter 1661 (titel op object) Blick auf das zerstörte kirchliche weiße Nonnenkonnenkraut nahe dem Wittevrouwen-Tor in Utrechter, in der Situation um 1661. Hersteller : Druckmaschine: Abraham Rademacher (Listed Property) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1725 - 1803 Physikalische Merkmale: Ätzmittel und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Abmessungen: Plattenkante: H 83 mm × W 112 mm (teilweise innerhalb Plattenkante geschnitten) Anmerkungen Drucken auch in: Rademacher, Abraham. Kabinett Dutch Outheden und Gesichter: Konstant enthalten in
Historischen drucken, 1697, Titelblatt des Ueberschriffte Oder Epigrammata von Christian Wernicke Oder Wernigke, Warneck, Werneke, 1661 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historischen-drucken-1697-titelblatt-des-ueberschriffte-oder-epigrammata-von-christian-wernicke-oder-wernigke-warneck-werneke-1661-75184897.html
RMEA8Y2W–Historischen drucken, 1697, Titelblatt des Ueberschriffte Oder Epigrammata von Christian Wernicke Oder Wernigke, Warneck, Werneke, 1661
PAUL DE RAPIN THOYRAS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-de-rapin-thoyras-image65715569.html
RMDPWGTH–PAUL DE RAPIN THOYRAS
. Englisch: Karte von Gent durch Tindal. 9. März 2012. Nicholas Tindal (1688-1774) und Paul de Rapin de Thoyras (1661-1725) 343 Karte von Gent durch Tindal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-karte-von-gent-durch-tindal-9-marz-2012-nicholas-tindal-1688-1774-und-paul-de-rapin-de-thoyras-1661-1725-343-karte-von-gent-durch-tindal-image189121115.html
RMMYK5WF–. Englisch: Karte von Gent durch Tindal. 9. März 2012. Nicholas Tindal (1688-1774) und Paul de Rapin de Thoyras (1661-1725) 343 Karte von Gent durch Tindal
PAUL DE RAPIN THOYRAS französischer Historiker aus dem Languedoc. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-de-rapin-thoyras-franzosischer-historiker-aus-dem-languedoc-image560836583.html
RM2RGC8NY–PAUL DE RAPIN THOYRAS französischer Historiker aus dem Languedoc.
Histoire littéraire de la France; ouvrage commencé par des bénédictins religieux de La Congrégation de Saint Maur, et continué par les membres de l'Institut (Académie des Inschriften et belles-lettres). 83. In-8°, etc. Hubert. Antiquités historiques de Léglise de Saint-Aignan dOrléans, par R. Hu-Bert, chanoine. Orléans, Hotot, 1661, in-4°. Hugo. Monumenta sacroe antiquitatis, studio Caroli Ludovici Hugonis. Stigavii, 1725. 2 Vol.-fol. - Ejusdem Annales praemonstratenses. Nanceii, Cus-Sohn, 1734 et 1736. 2 Vol.-fol. Hume (David). Humes Geschichte von England, von der Invasion von Julius Coesar zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/histoire-littraire-de-la-france-ouvrage-commenc-par-des-bndictins-religieux-de-la-congrgation-de-saint-maur-et-continu-par-les-membres-de-linstitut-acadmie-des-inschriften-et-belles-lettres-83-in-8-etc-hubert-antiquits-historiques-de-lglise-de-saint-aignan-dorlans-par-r-hu-bert-chanoine-orlans-hotot-1661-in-4-hugo-monumenta-sacroe-antiquitatis-studio-caroli-ludovici-hugonis-stigavii-1725-2-vol-fol-ejusdem-annales-praemonstratenses-nanceii-cus-sohn-1734-et-1736-2-vol-fol-hume-david-humes-geschichte-von-england-von-der-invasion-von-julius-coesar-zu-image340130558.html
RM2ANA7YX–Histoire littéraire de la France; ouvrage commencé par des bénédictins religieux de La Congrégation de Saint Maur, et continué par les membres de l'Institut (Académie des Inschriften et belles-lettres). 83. In-8°, etc. Hubert. Antiquités historiques de Léglise de Saint-Aignan dOrléans, par R. Hu-Bert, chanoine. Orléans, Hotot, 1661, in-4°. Hugo. Monumenta sacroe antiquitatis, studio Caroli Ludovici Hugonis. Stigavii, 1725. 2 Vol.-fol. - Ejusdem Annales praemonstratenses. Nanceii, Cus-Sohn, 1734 et 1736. 2 Vol.-fol. Hume (David). Humes Geschichte von England, von der Invasion von Julius Coesar zu
Sir Thomas Coventry (1578-1640), 1. Baron Coventry, Lord Keeper of the Great Seal of England von 1625 bis 1640 und fester Unterstützer von König Karl I. im Vorfeld des Englischen Bürgerkriegs. Gravur in den 1700er Jahren von Michael Vandergucht (1660-1725), nach einem Porträt von Cornelius Johnson (1593-1661). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-thomas-coventry-1578-1640-1-baron-coventry-lord-keeper-of-the-great-seal-of-england-von-1625-bis-1640-und-fester-unterstutzer-von-konig-karl-i-im-vorfeld-des-englischen-burgerkriegs-gravur-in-den-1700er-jahren-von-michael-vandergucht-1660-1725-nach-einem-portrat-von-cornelius-johnson-1593-1661-image358623119.html
RF2BRCKCF–Sir Thomas Coventry (1578-1640), 1. Baron Coventry, Lord Keeper of the Great Seal of England von 1625 bis 1640 und fester Unterstützer von König Karl I. im Vorfeld des Englischen Bürgerkriegs. Gravur in den 1700er Jahren von Michael Vandergucht (1660-1725), nach einem Porträt von Cornelius Johnson (1593-1661).
INMACULADA - PINTURA SOBRE MARMOL-REG GRAL 2196 -. Autor: Lucas Valdés (1661-1725) (Atribuido). Ort: HOSPITAL DE LOS VENERABLES, Sevilla, Sevilla, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inmaculada-pintura-sobre-marmol-reg-gral-2196-autor-lucas-valds-1661-1725-atribuido-ort-hospital-de-los-venerables-sevilla-sevilla-spanien-image208971161.html
RMP3YCRN–INMACULADA - PINTURA SOBRE MARMOL-REG GRAL 2196 -. Autor: Lucas Valdés (1661-1725) (Atribuido). Ort: HOSPITAL DE LOS VENERABLES, Sevilla, Sevilla, Spanien.
Sir Thomas Coventry (1578-1640), 1. Baron Coventry, Lord Keeper of the Great Seal of England von 1625 bis 1640 und fester Unterstützer von König Karl I. im Vorfeld des Englischen Bürgerkriegs. Quadratisches Detail einer Gravur, die in den 1700er Jahren von Michael Vandergucht (1660-1725) nach einem Porträt von Cornelius Johnson (1593-1661) erstellt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-thomas-coventry-1578-1640-1-baron-coventry-lord-keeper-of-the-great-seal-of-england-von-1625-bis-1640-und-fester-unterstutzer-von-konig-karl-i-im-vorfeld-des-englischen-burgerkriegs-quadratisches-detail-einer-gravur-die-in-den-1700er-jahren-von-michael-vandergucht-1660-1725-nach-einem-portrat-von-cornelius-johnson-1593-1661-erstellt-wurde-image550986427.html
RF2R0BGPK–Sir Thomas Coventry (1578-1640), 1. Baron Coventry, Lord Keeper of the Great Seal of England von 1625 bis 1640 und fester Unterstützer von König Karl I. im Vorfeld des Englischen Bürgerkriegs. Quadratisches Detail einer Gravur, die in den 1700er Jahren von Michael Vandergucht (1660-1725) nach einem Porträt von Cornelius Johnson (1593-1661) erstellt wurde.
Jena, Gottfried von 1661/1725 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jena-gottfried-von-16611725-image418453513.html
RM2F8P5M9–Jena, Gottfried von 1661/1725
Mary Commended, Martha Repreihended, Druck von William Faithorne, 1656–ca. 1701, britisch, nach Antoine Coypel, 1661–1722, französisch, Published by Edward Cooper, Active 1682 –gest. 1725, britisch, zwischen 1690 und 1703, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, beige gebeiges Papier, Blatt: 9 1/8 × 12 11/16 Zoll (23.2 × 32.2 cm) und Bild: 8 13/16 x 12 11/16 Zoll (22.4 x 32.2 cm), Bart, Feuer, Gestik, Knien, Maria kniet weinend vor Christus; manchmal ist Christus auch angezeigt weinend, zeigend, religiöse und mythologische Thema, Roben, Schwestern, reden, Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-commended-martha-repreihended-druck-von-william-faithorne-1656ca-1701-britisch-nach-antoine-coypel-16611722-franzosisch-published-by-edward-cooper-active-1682-gest-1725-britisch-zwischen-1690-und-1703-mezzotint-auf-medium-leicht-strukturiert-beige-gebeiges-papier-blatt-9-18-12-1116-zoll-232-322-cm-und-bild-8-1316-x-12-1116-zoll-224-x-322-cm-bart-feuer-gestik-knien-maria-kniet-weinend-vor-christus-manchmal-ist-christus-auch-angezeigt-weinend-zeigend-religiose-und-mythologische-thema-roben-schwestern-reden-frauen-image389648375.html
RM2DHX0DB–Mary Commended, Martha Repreihended, Druck von William Faithorne, 1656–ca. 1701, britisch, nach Antoine Coypel, 1661–1722, französisch, Published by Edward Cooper, Active 1682 –gest. 1725, britisch, zwischen 1690 und 1703, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, beige gebeiges Papier, Blatt: 9 1/8 × 12 11/16 Zoll (23.2 × 32.2 cm) und Bild: 8 13/16 x 12 11/16 Zoll (22.4 x 32.2 cm), Bart, Feuer, Gestik, Knien, Maria kniet weinend vor Christus; manchmal ist Christus auch angezeigt weinend, zeigend, religiöse und mythologische Thema, Roben, Schwestern, reden, Frauen
Sevilla - das Fresko des Heiligen Thomas der Apostel von Lucas Valdes (1661-1725) in der Kirche Iglesia de Santa Maria Magdalena. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sevilla-das-fresko-des-heiligen-thomas-der-apostel-von-lucas-valdes-1661-1725-in-der-kirche-iglesia-de-santa-maria-magdalena-77992505.html
RFEETT6H–Sevilla - das Fresko des Heiligen Thomas der Apostel von Lucas Valdes (1661-1725) in der Kirche Iglesia de Santa Maria Magdalena.
Gezicht op de stadswal bij het dolhuis en het St-Agnietenklooster te Utrechter, 1661 Von 't Dolhuis te Utrechter 1661 (titel op object) Blick von den Wällen des Madhauses und des St.-Saint-Agnes-Convents in Utrechter Hof, in der Situation um 1661. Im Vordergrund einige figuren. Hersteller: Druckmaschine: Abraham Rademacher (Listed Property) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1725 - 1803 Physikalische Eigenschaften: Ätzmittel und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Messung (Druckverfahren) Maße: Plattenkante: H 85 mm × W 110 mm (teilweise innerhalb der Plattenkante geschnitten) Anmerkungen Drucken a Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezicht-op-de-stadswal-bij-het-dolhuis-en-het-st-agnietenklooster-te-utrechter-1661-von-t-dolhuis-te-utrechter-1661-titel-op-object-blick-von-den-wallen-des-madhauses-und-des-st-saint-agnes-convents-in-utrechter-hof-in-der-situation-um-1661-im-vordergrund-einige-figuren-hersteller-druckmaschine-abraham-rademacher-listed-property-ort-herstellung-amsterdam-datum-1725-1803-physikalische-eigenschaften-atzmittel-und-engra-material-papiertechnik-atzungengra-messung-druckverfahren-masse-plattenkante-h-85-mm-w-110-mm-teilweise-innerhalb-der-plattenkante-geschnitten-anmerkungen-drucken-a-image348400541.html
RM2B6R0CD–Gezicht op de stadswal bij het dolhuis en het St-Agnietenklooster te Utrechter, 1661 Von 't Dolhuis te Utrechter 1661 (titel op object) Blick von den Wällen des Madhauses und des St.-Saint-Agnes-Convents in Utrechter Hof, in der Situation um 1661. Im Vordergrund einige figuren. Hersteller: Druckmaschine: Abraham Rademacher (Listed Property) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1725 - 1803 Physikalische Eigenschaften: Ätzmittel und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Messung (Druckverfahren) Maße: Plattenkante: H 85 mm × W 110 mm (teilweise innerhalb der Plattenkante geschnitten) Anmerkungen Drucken a
. Englisch: Karte von Gent durch Tindal. 9. März 2012. Nicholas Tindal (1688-1774) und Paul de Rapin de Thoyras (1661-1725) 393 Karte von Gent durch Tindal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-karte-von-gent-durch-tindal-9-marz-2012-nicholas-tindal-1688-1774-und-paul-de-rapin-de-thoyras-1661-1725-393-karte-von-gent-durch-tindal-image187841755.html
RMMWGX23–. Englisch: Karte von Gent durch Tindal. 9. März 2012. Nicholas Tindal (1688-1774) und Paul de Rapin de Thoyras (1661-1725) 393 Karte von Gent durch Tindal
AUTO DE FE DE 1703-PINTURA WANDBILD - 1710-15. Autor: Lucas Valdés (1661-1725). Lage: Iglesia de la Magdalena, Sevilla, Sevilla, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auto-de-fe-de-1703-pintura-wandbild-1710-15-autor-lucas-valds-1661-1725-lage-iglesia-de-la-magdalena-sevilla-sevilla-spanien-image209271579.html
RMP4D40Y–AUTO DE FE DE 1703-PINTURA WANDBILD - 1710-15. Autor: Lucas Valdés (1661-1725). Lage: Iglesia de la Magdalena, Sevilla, Sevilla, Spanien.
Jena, Gottfried von 1661/1725 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jena-gottfried-von-16611725-image418707887.html
RM2F95P53–Jena, Gottfried von 1661/1725
Sargporträt von Bogusław Unrug (1661–1725), Starosta von Gniezno. Unbekannt, Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sargportrat-von-bogusaw-unrug-16611725-starosta-von-gniezno-unbekannt-maler-image480367492.html
RM2JWEHHT–Sargporträt von Bogusław Unrug (1661–1725), Starosta von Gniezno. Unbekannt, Maler
Sevilla - das Fresko von St. Matthias der Apostel von Lucas Valdes (1661-1725) in der Kirche Iglesia de Santa Maria Magdalena. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sevilla-das-fresko-von-st-matthias-der-apostel-von-lucas-valdes-1661-1725-in-der-kirche-iglesia-de-santa-maria-magdalena-81472048.html
RFEMFAC0–Sevilla - das Fresko von St. Matthias der Apostel von Lucas Valdes (1661-1725) in der Kirche Iglesia de Santa Maria Magdalena.
. Englisch: Karte von Gent durch Tindal. 9. März 2012. Nicholas Tindal (1688-1774) und Paul de Rapin de Thoyras (1661-1725) 393 Karte von Gent durch Tindal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-karte-von-gent-durch-tindal-9-marz-2012-nicholas-tindal-1688-1774-und-paul-de-rapin-de-thoyras-1661-1725-393-karte-von-gent-durch-tindal-image188354771.html
RMMXC8C3–. Englisch: Karte von Gent durch Tindal. 9. März 2012. Nicholas Tindal (1688-1774) und Paul de Rapin de Thoyras (1661-1725) 393 Karte von Gent durch Tindal
ESCENA EN EL TALLER DEL PINTOR. Autor: Lucas Valdés (1661-1725). Lage: das Museo DE BELLAS ARTES - CONVENTO DE LA MERCED CALZAD, Sevilla, Sevilla, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/escena-en-el-taller-del-pintor-autor-lucas-valds-1661-1725-lage-das-museo-de-bellas-artes-convento-de-la-merced-calzad-sevilla-sevilla-spanien-image209200951.html
RMP49WXF–ESCENA EN EL TALLER DEL PINTOR. Autor: Lucas Valdés (1661-1725). Lage: das Museo DE BELLAS ARTES - CONVENTO DE LA MERCED CALZAD, Sevilla, Sevilla, Spanien.
Porträt von Awa Unruga (1661-1725), Gniees Staroste; um 1725 (1720-00-00-1725-00-00); Unrug, Bolesław (1661-1725), Unrug, Bolesław (1661-1725)-Ikonographie, Porträts, Sargporträts, Kauf (Provenienz), Rüstung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-awa-unruga-1661-1725-gniees-staroste-um-1725-1720-00-00-1725-00-00-unrug-bolesaw-1661-1725-unrug-bolesaw-1661-1725-ikonographie-portrats-sargportrats-kauf-provenienz-rustung-image598803289.html
RM2WP5RKN–Porträt von Awa Unruga (1661-1725), Gniees Staroste; um 1725 (1720-00-00-1725-00-00); Unrug, Bolesław (1661-1725), Unrug, Bolesław (1661-1725)-Ikonographie, Porträts, Sargporträts, Kauf (Provenienz), Rüstung
Sevilla - das Fresko des Heiligen Johannes der Evangelist von Lucas Valdes (1661-1725) in der Kirche Iglesia de Santa Maria Magdalena. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sevilla-das-fresko-des-heiligen-johannes-der-evangelist-von-lucas-valdes-1661-1725-in-der-kirche-iglesia-de-santa-maria-magdalena-76412195.html
RFEC8TEY–Sevilla - das Fresko des Heiligen Johannes der Evangelist von Lucas Valdes (1661-1725) in der Kirche Iglesia de Santa Maria Magdalena.
Werbedruck für Joannes Baptista a Pfeiffersberg, Arnold van Westerhout, nach Pietro Locatelli, 1661 - 1725 Druckpapierstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbedruck-fur-joannes-baptista-a-pfeiffersberg-arnold-van-westerhout-nach-pietro-locatelli-1661-1725-druckpapierstich-image594294458.html
RM2WETCJ2–Werbedruck für Joannes Baptista a Pfeiffersberg, Arnold van Westerhout, nach Pietro Locatelli, 1661 - 1725 Druckpapierstich
TERREMOTO DETENIDO POR S FRANCISCO DE PAULA - HACIA 1700 -. Autor: Lucas Valdés (1661-1725). Lage: das Museo DE BELLAS ARTES - CONVENTO DE LA MERCED CALZAD, Sevilla, Sevilla, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terremoto-detenido-por-s-francisco-de-paula-hacia-1700-autor-lucas-valds-1661-1725-lage-das-museo-de-bellas-artes-convento-de-la-merced-calzad-sevilla-sevilla-spanien-image209243905.html
RMP4BTMH–TERREMOTO DETENIDO POR S FRANCISCO DE PAULA - HACIA 1700 -. Autor: Lucas Valdés (1661-1725). Lage: das Museo DE BELLAS ARTES - CONVENTO DE LA MERCED CALZAD, Sevilla, Sevilla, Spanien.
Sevilla - Schlacht von Lepanto von 7. 10. 1571 in der Kirche Iglesia de Santa Maria Magdalena von Lucas Valdez (1661-1725). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sevilla-schlacht-von-lepanto-von-7-10-1571-in-der-kirche-iglesia-de-santa-maria-magdalena-von-lucas-valdez-1661-1725-76411918.html
RFEC8T52–Sevilla - Schlacht von Lepanto von 7. 10. 1571 in der Kirche Iglesia de Santa Maria Magdalena von Lucas Valdez (1661-1725).
Joannes Mollerus Flensburgensis Natus d. 27. Februar 1661. Obiit d. Okt. 20. 1725. '. Johann Moller, Deutschlehrer, Schriftsteller und Literaturhistoriker. Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joannes-mollerus-flensburgensis-natus-d-27-februar-1661-obiit-d-okt-20-1725-johann-moller-deutschlehrer-schriftsteller-und-literaturhistoriker-unbekannt-image471165703.html
RM2JAFCJF–Joannes Mollerus Flensburgensis Natus d. 27. Februar 1661. Obiit d. Okt. 20. 1725. '. Johann Moller, Deutschlehrer, Schriftsteller und Literaturhistoriker. Unbekannt
Panel. Design im Stil von Daniel Marot I (Französisch, 1661-1752) oder Jean I Berain (Französisch, 1640-1711); Indien, für den europäischen Markt. Datum: 1675-1725. Abmessungen: 179.2 x 137.4 cm (70 1/2 x 54 1/8 in.). Baumwolle, in Leinwandbindung; widerstehen bedruckt und lackiert. Herkunft: Indien. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Die älteren Stil von Daniel Marot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-design-im-stil-von-daniel-marot-i-franzosisch-1661-1752-oder-jean-i-berain-franzosisch-1640-1711-indien-fur-den-europaischen-markt-datum-1675-1725-abmessungen-1792-x-1374-cm-70-12-x-54-18-in-baumwolle-in-leinwandbindung-widerstehen-bedruckt-und-lackiert-herkunft-indien-museum-das-chicago-art-institute-thema-die-alteren-stil-von-daniel-marot-image239918784.html
RMRX96T0–Panel. Design im Stil von Daniel Marot I (Französisch, 1661-1752) oder Jean I Berain (Französisch, 1640-1711); Indien, für den europäischen Markt. Datum: 1675-1725. Abmessungen: 179.2 x 137.4 cm (70 1/2 x 54 1/8 in.). Baumwolle, in Leinwandbindung; widerstehen bedruckt und lackiert. Herkunft: Indien. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Die älteren Stil von Daniel Marot.
Zwei Gesichter auf der Ruine von Huis ter Kleef in Haarlem, 1660 und 1661, Abraham Rademaker, 1725–1803 drucken über einem Gesicht auf der Ruine von Huis ter Kleef in Haarlem, in der Situation um 1600. Rechts zwei Wanderer am Eingang. Unter einem Gesicht auf derselben Ruine, in der Situation um 1661. Papierätzung / Gravur Ruine einer Wohnung, eines Hauses, einer Burg usw. Haus Ter Kleef Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-gesichter-auf-der-ruine-von-huis-ter-kleef-in-haarlem-1660-und-1661-abraham-rademaker-17251803-drucken-uber-einem-gesicht-auf-der-ruine-von-huis-ter-kleef-in-haarlem-in-der-situation-um-1600-rechts-zwei-wanderer-am-eingang-unter-einem-gesicht-auf-derselben-ruine-in-der-situation-um-1661-papieratzung-gravur-ruine-einer-wohnung-eines-hauses-einer-burg-usw-haus-ter-kleef-image594114897.html
RM2WEG7H5–Zwei Gesichter auf der Ruine von Huis ter Kleef in Haarlem, 1660 und 1661, Abraham Rademaker, 1725–1803 drucken über einem Gesicht auf der Ruine von Huis ter Kleef in Haarlem, in der Situation um 1600. Rechts zwei Wanderer am Eingang. Unter einem Gesicht auf derselben Ruine, in der Situation um 1661. Papierätzung / Gravur Ruine einer Wohnung, eines Hauses, einer Burg usw. Haus Ter Kleef
Saturn (Cronus). Audran, Claude III (Französisch, 1658-1734) (entworfen nach und Autor von Design, Grenzen) [Maler] Boulogne, Louis (der Jüngere) (Französisch, 1654-1733) (entworfen nach, Figuren) [Maler] Corneille, Jean-Baptiste (Französisch, 1649-1695) (entworfen nach, Figuren) [Maler] Desportes, Alexandre-Francois (französisch, 1661-1743) (gestaltet nach, Tiere) [Maler] Lefebvre, Jean II. (französisch, fl. 1699-1736) (Werkstatt) [Weber] ca. 1722-1725 Gobelin Abmessungen: H 11'4' x B 8'4' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Paris Eigentumsgeschichte: French & Co. Gekauft von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saturn-cronus-audran-claude-iii-franzosisch-1658-1734-entworfen-nach-und-autor-von-design-grenzen-maler-boulogne-louis-der-jungere-franzosisch-1654-1733-entworfen-nach-figuren-maler-corneille-jean-baptiste-franzosisch-1649-1695-entworfen-nach-figuren-maler-desportes-alexandre-francois-franzosisch-1661-1743-gestaltet-nach-tiere-maler-lefebvre-jean-ii-franzosisch-fl-1699-1736-werkstatt-weber-ca-1722-1725-gobelin-abmessungen-h-114-x-b-84-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-franzosisches-weberzentrum-paris-eigentumsgeschichte-french-co-gekauft-von-image600262532.html
RM2WTG8YG–Saturn (Cronus). Audran, Claude III (Französisch, 1658-1734) (entworfen nach und Autor von Design, Grenzen) [Maler] Boulogne, Louis (der Jüngere) (Französisch, 1654-1733) (entworfen nach, Figuren) [Maler] Corneille, Jean-Baptiste (Französisch, 1649-1695) (entworfen nach, Figuren) [Maler] Desportes, Alexandre-Francois (französisch, 1661-1743) (gestaltet nach, Tiere) [Maler] Lefebvre, Jean II. (französisch, fl. 1699-1736) (Werkstatt) [Weber] ca. 1722-1725 Gobelin Abmessungen: H 11'4' x B 8'4' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Paris Eigentumsgeschichte: French & Co. Gekauft von
Saturn (Cronus). Audran, Claude III (Französisch, 1658-1734) (entworfen nach und Autor von Design, Grenzen) [Maler] Boulogne, Louis (der Jüngere) (Französisch, 1654-1733) (entworfen nach, Figuren) [Maler] Corneille, Jean-Baptiste (Französisch, 1649-1695) (entworfen nach, Figuren) [Maler] Desportes, Alexandre-Francois (französisch, 1661-1743) (gestaltet nach, Tiere) [Maler] Lefebvre, Jean II. (französisch, fl. 1699-1736) (Werkstatt) [Weber] ca. 1722-1725 Gobelin Abmessungen: H 11'4' x B 8'4' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Paris Eigentumsgeschichte: French & Co. Gekauft von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saturn-cronus-audran-claude-iii-franzosisch-1658-1734-entworfen-nach-und-autor-von-design-grenzen-maler-boulogne-louis-der-jungere-franzosisch-1654-1733-entworfen-nach-figuren-maler-corneille-jean-baptiste-franzosisch-1649-1695-entworfen-nach-figuren-maler-desportes-alexandre-francois-franzosisch-1661-1743-gestaltet-nach-tiere-maler-lefebvre-jean-ii-franzosisch-fl-1699-1736-werkstatt-weber-ca-1722-1725-gobelin-abmessungen-h-114-x-b-84-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-franzosisches-weberzentrum-paris-eigentumsgeschichte-french-co-gekauft-von-image600165888.html
RM2WTBWM0–Saturn (Cronus). Audran, Claude III (Französisch, 1658-1734) (entworfen nach und Autor von Design, Grenzen) [Maler] Boulogne, Louis (der Jüngere) (Französisch, 1654-1733) (entworfen nach, Figuren) [Maler] Corneille, Jean-Baptiste (Französisch, 1649-1695) (entworfen nach, Figuren) [Maler] Desportes, Alexandre-Francois (französisch, 1661-1743) (gestaltet nach, Tiere) [Maler] Lefebvre, Jean II. (französisch, fl. 1699-1736) (Werkstatt) [Weber] ca. 1722-1725 Gobelin Abmessungen: H 11'4' x B 8'4' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Paris Eigentumsgeschichte: French & Co. Gekauft von
Ceres (Demeter). Audran, Claude III (Französisch, 1658-1734) (entworfen nach und Autor von Design, Grenzen) [Maler] Boulogne, Louis (der Jüngere) (Französisch, 1654-1733) (entworfen nach, Figuren) [Maler] Corneille, Jean-Baptiste (Französisch, 1649-1695) (entworfen nach, Figuren) [Maler] Desportes, Alexandre-Francois (französisch, 1661-1743) (gestaltet nach, Tiere) [Maler] Lefebvre, Jean II. (französisch, fl. 1699-1736) (Werkstatt) [Weber] ca. 1722-1725 Gobelin Abmessungen: H 11'5' x B 8'5' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Paris Eigentumsgeschichte: French & Co. Gekauft von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ceres-demeter-audran-claude-iii-franzosisch-1658-1734-entworfen-nach-und-autor-von-design-grenzen-maler-boulogne-louis-der-jungere-franzosisch-1654-1733-entworfen-nach-figuren-maler-corneille-jean-baptiste-franzosisch-1649-1695-entworfen-nach-figuren-maler-desportes-alexandre-francois-franzosisch-1661-1743-gestaltet-nach-tiere-maler-lefebvre-jean-ii-franzosisch-fl-1699-1736-werkstatt-weber-ca-1722-1725-gobelin-abmessungen-h-115-x-b-85-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-franzosisches-weberzentrum-paris-eigentumsgeschichte-french-co-gekauft-von-image600267227.html
RM2WTGEY7–Ceres (Demeter). Audran, Claude III (Französisch, 1658-1734) (entworfen nach und Autor von Design, Grenzen) [Maler] Boulogne, Louis (der Jüngere) (Französisch, 1654-1733) (entworfen nach, Figuren) [Maler] Corneille, Jean-Baptiste (Französisch, 1649-1695) (entworfen nach, Figuren) [Maler] Desportes, Alexandre-Francois (französisch, 1661-1743) (gestaltet nach, Tiere) [Maler] Lefebvre, Jean II. (französisch, fl. 1699-1736) (Werkstatt) [Weber] ca. 1722-1725 Gobelin Abmessungen: H 11'5' x B 8'5' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Paris Eigentumsgeschichte: French & Co. Gekauft von
Ceres (Demeter). Audran, Claude III (Französisch, 1658-1734) (entworfen nach und Autor von Design, Grenzen) [Maler] Boulogne, Louis (der Jüngere) (Französisch, 1654-1733) (entworfen nach, Figuren) [Maler] Corneille, Jean-Baptiste (Französisch, 1649-1695) (entworfen nach, Figuren) [Maler] Desportes, Alexandre-Francois (französisch, 1661-1743) (gestaltet nach, Tiere) [Maler] Lefebvre, Jean II. (französisch, fl. 1699-1736) (Werkstatt) [Weber] ca. 1722-1725 Gobelin Abmessungen: H 11'5' x B 8'5' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Paris Eigentumsgeschichte: French & Co. Gekauft von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ceres-demeter-audran-claude-iii-franzosisch-1658-1734-entworfen-nach-und-autor-von-design-grenzen-maler-boulogne-louis-der-jungere-franzosisch-1654-1733-entworfen-nach-figuren-maler-corneille-jean-baptiste-franzosisch-1649-1695-entworfen-nach-figuren-maler-desportes-alexandre-francois-franzosisch-1661-1743-gestaltet-nach-tiere-maler-lefebvre-jean-ii-franzosisch-fl-1699-1736-werkstatt-weber-ca-1722-1725-gobelin-abmessungen-h-115-x-b-85-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-franzosisches-weberzentrum-paris-eigentumsgeschichte-french-co-gekauft-von-image600259273.html
RM2WTG4R5–Ceres (Demeter). Audran, Claude III (Französisch, 1658-1734) (entworfen nach und Autor von Design, Grenzen) [Maler] Boulogne, Louis (der Jüngere) (Französisch, 1654-1733) (entworfen nach, Figuren) [Maler] Corneille, Jean-Baptiste (Französisch, 1649-1695) (entworfen nach, Figuren) [Maler] Desportes, Alexandre-Francois (französisch, 1661-1743) (gestaltet nach, Tiere) [Maler] Lefebvre, Jean II. (französisch, fl. 1699-1736) (Werkstatt) [Weber] ca. 1722-1725 Gobelin Abmessungen: H 11'5' x B 8'5' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Paris Eigentumsgeschichte: French & Co. Gekauft von
Der verletzte König Porus brachte Alexander vor. Le Brun, Charles (französisch, 1619-1690) (entworfen nach) [Maler] ca. 1725 Gobelin Abmessungen: H 7' x B 5'5' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Marche Eigentumsgeschichte: French & Co. Gekauft von Mr. Edward Manville 23.1948; verkauft an David E. Popper 18.6.1968. Der besiegte König Porus, bedeckt mit Wunden, wird vor Alexander gebracht, auf Pferd montiert, der seine Herrschaftsgrenzen zurückstellt, die fehlen; Fragment. Die Platte wurde nach der Serie gewebt, die Charles Le Brun 1661-1668 für die Gobelins Manufaktur entwarf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verletzte-konig-porus-brachte-alexander-vor-le-brun-charles-franzosisch-1619-1690-entworfen-nach-maler-ca-1725-gobelin-abmessungen-h-7-x-b-55-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-franzosisches-weberzentrum-marche-eigentumsgeschichte-french-co-gekauft-von-mr-edward-manville-231948-verkauft-an-david-e-popper-1861968-der-besiegte-konig-porus-bedeckt-mit-wunden-wird-vor-alexander-gebracht-auf-pferd-montiert-der-seine-herrschaftsgrenzen-zuruckstellt-die-fehlen-fragment-die-platte-wurde-nach-der-serie-gewebt-die-charles-le-brun-1661-1668-fur-die-gobelins-manufaktur-entwarf-image600268524.html
RM2WTGGHG–Der verletzte König Porus brachte Alexander vor. Le Brun, Charles (französisch, 1619-1690) (entworfen nach) [Maler] ca. 1725 Gobelin Abmessungen: H 7' x B 5'5' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Marche Eigentumsgeschichte: French & Co. Gekauft von Mr. Edward Manville 23.1948; verkauft an David E. Popper 18.6.1968. Der besiegte König Porus, bedeckt mit Wunden, wird vor Alexander gebracht, auf Pferd montiert, der seine Herrschaftsgrenzen zurückstellt, die fehlen; Fragment. Die Platte wurde nach der Serie gewebt, die Charles Le Brun 1661-1668 für die Gobelins Manufaktur entwarf
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten