Benoît Audran ich nach Joseph Vivien, Französisch (1661-1721), J.P. Bignon, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-benot-audran-ich-nach-joseph-vivien-franzosisch-1661-1721-jp-bignon-gravur-123360051.html
RMH4KF03–Benoît Audran ich nach Joseph Vivien, Französisch (1661-1721), J.P. Bignon, Gravur
Ludwik Bartłomiej Załuski (1661-1721) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludwik-bartomiej-zauski-1661-1721-147606678.html
RMJG41R2–Ludwik Bartłomiej Załuski (1661-1721)
Ludwik Bartłomiej Załuski (1661-1721). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwik-bartomiej-zauski-1661-1721-image397801509.html
RM2E35BTN–Ludwik Bartłomiej Załuski (1661-1721).
Mlle Rosinen (Françoise / Fanchon Pitel de Longchamps)-Porträt der französischen Schauspielerin gekleidet wie eine Fee. 1661-1721. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mlle-rosinen-franoise-fanchon-pitel-de-longchamps-portrat-der-franzosischen-schauspielerin-gekleidet-wie-eine-fee-1661-1721-83367528.html
RMERHM3M–Mlle Rosinen (Françoise / Fanchon Pitel de Longchamps)-Porträt der französischen Schauspielerin gekleidet wie eine Fee. 1661-1721.
Karl I., König von England. Benoît audran I (Französisch, 1661-1721); Nach: Adriaen Van der Werff (Niederländisch, 1659-1722). Datum: 1697. Abmessungen: 297 x 173 mm (Bild); 313 × 184 mm (Platte); 374 × 224 mm (Blatt). Radierung mit Gravur und Creme auftragen auf Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-i-konig-von-england-benot-audran-i-franzosisch-1661-1721-nach-adriaen-van-der-werff-niederlandisch-1659-1722-datum-1697-abmessungen-297-x-173-mm-bild-313-184-mm-platte-374-224-mm-blatt-radierung-mit-gravur-und-creme-auftragen-auf-butten-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239944667.html
RMRXABTB–Karl I., König von England. Benoît audran I (Französisch, 1661-1721); Nach: Adriaen Van der Werff (Niederländisch, 1659-1722). Datum: 1697. Abmessungen: 297 x 173 mm (Bild); 313 × 184 mm (Platte); 374 × 224 mm (Blatt). Radierung mit Gravur und Creme auftragen auf Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Brett für römische Comique Scarron Ragotin verlas die Bauern, die ihn von Pater Benoit Audran le Vieux (1661-1721) predigt. Planche pour le Roman Comique de Scarron : Ragotin déclâme des vers des paysans croyent qu'il presche d'après Pater. Eau-forte et burin, 1730. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brett-fur-romische-comique-scarron-ragotin-verlas-die-bauern-die-ihn-von-pater-benoit-audran-le-vieux-1661-1721-predigt-planche-pour-le-roman-comique-de-scarron-ragotin-dclme-des-vers-des-paysans-croyent-quil-presche-daprs-pater-eau-forte-et-burin-1730-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349540215.html
RM2B8JX33–Brett für römische Comique Scarron Ragotin verlas die Bauern, die ihn von Pater Benoit Audran le Vieux (1661-1721) predigt. Planche pour le Roman Comique de Scarron : Ragotin déclâme des vers des paysans croyent qu'il presche d'après Pater. Eau-forte et burin, 1730. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Kunst inspiriert von Henry de Beringhen Premier Ecuyer du Roy et Chevalier de ses Ordres Gouverneur des Citadelles de Marseille, 1710, 1710, Gravieren, Blatt: 14 × 10 3/16 in. (35,6 × 25,8 cm), Drucke, Benoit Audran der Ältere (Französisch, Lyon 1661–1721 Paris), After Robert Nanteuil (Französisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-henry-de-beringhen-premier-ecuyer-du-roy-et-chevalier-de-ses-ordres-gouverneur-des-citadelles-de-marseille-1710-1710-gravieren-blatt-14-10-316-in-356-258-cm-drucke-benoit-audran-der-altere-franzosisch-lyon-16611721-paris-after-robert-nanteuil-franzosisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462959218.html
RF2HW5H5P–Kunst inspiriert von Henry de Beringhen Premier Ecuyer du Roy et Chevalier de ses Ordres Gouverneur des Citadelles de Marseille, 1710, 1710, Gravieren, Blatt: 14 × 10 3/16 in. (35,6 × 25,8 cm), Drucke, Benoit Audran der Ältere (Französisch, Lyon 1661–1721 Paris), After Robert Nanteuil (Französisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Platte mit einer Darstellung einer Badefrau Bord van porselein, beschilderd op het glazuur in Rood, zwart en goud. OP het plat een naakte, badende dame, mogelijk Diana, in een landschap, zitend aan de waterkant; aan weerszijden van haar een Putto; op de achtergrond een dorp; de Wand met een 'spearhead-border'; de Rand met Ranken en attributen voor de jacht. Oud Label op de onderzijde met 'F. Bodenham/ Elmhurst, Hereford/ 78'. De voorstelling is mogelijk gebaseerd op een prent van Benoit Audran (1661-1721) naar een ontwerp van Nicholas Fouché (1653-1733). Europäische Voorstelling in encre de C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-mit-einer-darstellung-einer-badefrau-bord-van-porselein-beschilderd-op-het-glazuur-in-rood-zwart-en-goud-op-het-plat-een-naakte-badende-dame-mogelijk-diana-in-een-landschap-zitend-aan-de-waterkant-aan-weerszijden-van-haar-een-putto-op-de-achtergrond-een-dorp-de-wand-met-een-spearhead-border-de-rand-met-ranken-en-attributen-voor-de-jacht-oud-label-op-de-onderzijde-met-f-bodenham-elmhurst-hereford-78-de-voorstelling-is-mogelijk-gebaseerd-op-een-prent-van-benoit-audran-1661-1721-naar-een-ontwerp-van-nicholas-fouch-1653-1733-europaische-voorstelling-in-encre-de-c-image348221503.html
RM2B6ET27–Platte mit einer Darstellung einer Badefrau Bord van porselein, beschilderd op het glazuur in Rood, zwart en goud. OP het plat een naakte, badende dame, mogelijk Diana, in een landschap, zitend aan de waterkant; aan weerszijden van haar een Putto; op de achtergrond een dorp; de Wand met een 'spearhead-border'; de Rand met Ranken en attributen voor de jacht. Oud Label op de onderzijde met 'F. Bodenham/ Elmhurst, Hereford/ 78'. De voorstelling is mogelijk gebaseerd op een prent van Benoit Audran (1661-1721) naar een ontwerp van Nicholas Fouché (1653-1733). Europäische Voorstelling in encre de C
Tod von Alexander. Benoit Audran I (Frankreich, Lyon, 1661-1721). Frankreich, 1711. Drucke; Gravuren. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-alexander-benoit-audran-i-frankreich-lyon-1661-1721-frankreich-1711-drucke-gravuren-gravur-image464684953.html
RM2J006B5–Tod von Alexander. Benoit Audran I (Frankreich, Lyon, 1661-1721). Frankreich, 1711. Drucke; Gravuren. Gravur
Benoît audran ich nach Joseph Vivien, Französisch (1661-1721), J.P. Bignon, Gravur. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benot-audran-ich-nach-joseph-vivien-franzosisch-1661-1721-jp-bignon-gravur-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-neuerfundene-image230425900.html
RFRATPGC–Benoît audran ich nach Joseph Vivien, Französisch (1661-1721), J.P. Bignon, Gravur. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst neuerfundene
Architektur 1690 Benoit Audran der Ältere. Architektur. Benoit Audran der Ältere (Französisch, Lyon 1661–1721 Paris). 1690. Radierung. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-1690-benoit-audran-der-altere-architektur-benoit-audran-der-altere-franzosisch-lyon-16611721-paris-1690-radierung-ausdrucke-image457871720.html
RM2HGWT1C–Architektur 1690 Benoit Audran der Ältere. Architektur. Benoit Audran der Ältere (Französisch, Lyon 1661–1721 Paris). 1690. Radierung. Ausdrucke
Robert Harley, 1st Earl of Oxford und Earl Mortimer, KG (1661-1724), britischer Politiker und Staatsmann der späten Stuart und frühen georgischen Perioden. Er begann seine Karriere als Whig, bevor Defecting zu einem neuen Tory Ministerium. Zwischen 1711 und 1714 diente er als Erster Lord des Schatzamtes, effektiv Queen Anne's Chief Minister. Er hat einen Ministerpräsidenten berufen worden, obwohl allgemein anerkannt ist, dass die Position der ersten wurde von Sir Robert Walpole im Jahr 1721 statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-harley-1st-earl-of-oxford-und-earl-mortimer-kg-1661-1724-britischer-politiker-und-staatsmann-der-spaten-stuart-und-fruhen-georgischen-perioden-er-begann-seine-karriere-als-whig-bevor-defecting-zu-einem-neuen-tory-ministerium-zwischen-1711-und-1714-diente-er-als-erster-lord-des-schatzamtes-effektiv-queen-annes-chief-minister-er-hat-einen-ministerprasidenten-berufen-worden-obwohl-allgemein-anerkannt-ist-dass-die-position-der-ersten-wurde-von-sir-robert-walpole-im-jahr-1721-statt-image68558480.html
RMDYF314–Robert Harley, 1st Earl of Oxford und Earl Mortimer, KG (1661-1724), britischer Politiker und Staatsmann der späten Stuart und frühen georgischen Perioden. Er begann seine Karriere als Whig, bevor Defecting zu einem neuen Tory Ministerium. Zwischen 1711 und 1714 diente er als Erster Lord des Schatzamtes, effektiv Queen Anne's Chief Minister. Er hat einen Ministerpräsidenten berufen worden, obwohl allgemein anerkannt ist, dass die Position der ersten wurde von Sir Robert Walpole im Jahr 1721 statt.
George Monck, Duc d´Albemarle '. George Monck, 1. Herzog von Albemarle, General im englischen Bürgerkrieg. Benoit Audran (1661-1721), Kupferstecher, nach: Adriaen van der Werff (1659-1722), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-monck-duc-dalbemarle-george-monck-1-herzog-von-albemarle-general-im-englischen-burgerkrieg-benoit-audran-1661-1721-kupferstecher-nach-adriaen-van-der-werff-1659-1722-kunstler-image471166150.html
RM2JAFD6E–George Monck, Duc d´Albemarle '. George Monck, 1. Herzog von Albemarle, General im englischen Bürgerkrieg. Benoit Audran (1661-1721), Kupferstecher, nach: Adriaen van der Werff (1659-1722), Künstler
Moses verteidigt die Töchter von Jethro (nach Le Brun) 1686–1701 Jean Audran. Moses verteidigt die Töchter Jethros (nach Le Brun). Nach Benoit Audran dem Älteren (Französisch, Lyon 1661–1721 Paris). 1686–1701. Ätzen. Jean Audran (Französisch, Lyon 1667–1756 Paris). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-verteidigt-die-tochter-von-jethro-nach-le-brun-16861701-jean-audran-moses-verteidigt-die-tochter-jethros-nach-le-brun-nach-benoit-audran-dem-alteren-franzosisch-lyon-16611721-paris-16861701-atzen-jean-audran-franzosisch-lyon-16671756-paris-ausdrucke-image457871813.html
RM2HGWT4N–Moses verteidigt die Töchter von Jethro (nach Le Brun) 1686–1701 Jean Audran. Moses verteidigt die Töchter Jethros (nach Le Brun). Nach Benoit Audran dem Älteren (Französisch, Lyon 1661–1721 Paris). 1686–1701. Ätzen. Jean Audran (Französisch, Lyon 1667–1756 Paris). Ausdrucke
L' Accouchement de la reine [] von Benoit Audran I, Franzose, geboren in Lyon, Frankreich 1661-verstorben Ouzouer, Frankreich 1721 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-accouchement-de-la-reine-von-benoit-audran-i-franzose-geboren-in-lyon-frankreich-1661-verstorben-ouzouer-frankreich-1721-image555982989.html
RM2R8F5Y9–L' Accouchement de la reine [] von Benoit Audran I, Franzose, geboren in Lyon, Frankreich 1661-verstorben Ouzouer, Frankreich 1721
Platte mit einem Bild von Daphnis und Chloe, anonym, um 1750 Porzellanplatte, auf der Glasur in Schwarz und Gold gemalt. Auf der Wohnung eine Aufführung einer Gruppe von Menschen um einen Tisch und zwei sitzen nebeneinander in einer gewölbten Nische, über ihnen hängen Girlanden; links durch einen Bogen kann man eine Landschaft sehen. Darstellung von Daphnis und Cloë. An der Wand eine 'Speerhead-Grenze'; der Rand mit vier Kartuschen mit Tieren in einer Landschaft. Unten ein altes Etikett mit "F. Bodenham/Elmhurst, Hereford/53". Nach einem Kupferstich von Benoit Audran (1661–1721) nach einem Gemälde von Philippe d’Orléan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-mit-einem-bild-von-daphnis-und-chloe-anonym-um-1750-porzellanplatte-auf-der-glasur-in-schwarz-und-gold-gemalt-auf-der-wohnung-eine-auffuhrung-einer-gruppe-von-menschen-um-einen-tisch-und-zwei-sitzen-nebeneinander-in-einer-gewolbten-nische-uber-ihnen-hangen-girlanden-links-durch-einen-bogen-kann-man-eine-landschaft-sehen-darstellung-von-daphnis-und-clo-an-der-wand-eine-speerhead-grenze-der-rand-mit-vier-kartuschen-mit-tieren-in-einer-landschaft-unten-ein-altes-etikett-mit-f-bodenhamelmhurst-hereford53-nach-einem-kupferstich-von-benoit-audran-16611721-nach-einem-gemalde-von-philippe-dorlan-image576471445.html
RM2TDTF5W–Platte mit einem Bild von Daphnis und Chloe, anonym, um 1750 Porzellanplatte, auf der Glasur in Schwarz und Gold gemalt. Auf der Wohnung eine Aufführung einer Gruppe von Menschen um einen Tisch und zwei sitzen nebeneinander in einer gewölbten Nische, über ihnen hängen Girlanden; links durch einen Bogen kann man eine Landschaft sehen. Darstellung von Daphnis und Cloë. An der Wand eine 'Speerhead-Grenze'; der Rand mit vier Kartuschen mit Tieren in einer Landschaft. Unten ein altes Etikett mit "F. Bodenham/Elmhurst, Hereford/53". Nach einem Kupferstich von Benoit Audran (1661–1721) nach einem Gemälde von Philippe d’Orléan
. Die Tudor Shakespeare . g der Prinzessin Elisabeth an den Kurfürsten Palatin 1613. Nach der Wiedereröffnung der Theater in der Restora-tion, Benedick und Beatrice wurden in die atragi-Komödie von Davenant namens The Law Against Lovers eingeführt, weitgehend auf Maß für Maß basiert. Pepys, die dieses seltsame Medley im Februar 1661-1662 gesehen haben, recordshis Meinung, dass * es ein gutes Stück war und gut gespielt wurde. Viel Lärm wurde in Lincolns Inn Fields im Jahr 1721 wiederbelebt, 3/ntroliuction xvii und etwa sechzehn Jahre später agierte wieder unter dem Titel The Universal Passion, In einer Version des ReverendJames Miller, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tudor-shakespeare-g-der-prinzessin-elisabeth-an-den-kurfursten-palatin-1613-nach-der-wiedereroffnung-der-theater-in-der-restora-tion-benedick-und-beatrice-wurden-in-die-atragi-komodie-von-davenant-namens-the-law-against-lovers-eingefuhrt-weitgehend-auf-mass-fur-mass-basiert-pepys-die-dieses-seltsame-medley-im-februar-1661-1662-gesehen-haben-recordshis-meinung-dass-es-ein-gutes-stuck-war-und-gut-gespielt-wurde-viel-larm-wurde-in-lincolns-inn-fields-im-jahr-1721-wiederbelebt-3ntroliuction-xvii-und-etwa-sechzehn-jahre-spater-agierte-wieder-unter-dem-titel-the-universal-passion-in-einer-version-des-reverendjames-miller-image370057961.html
RM2CE1GKN–. Die Tudor Shakespeare . g der Prinzessin Elisabeth an den Kurfürsten Palatin 1613. Nach der Wiedereröffnung der Theater in der Restora-tion, Benedick und Beatrice wurden in die atragi-Komödie von Davenant namens The Law Against Lovers eingeführt, weitgehend auf Maß für Maß basiert. Pepys, die dieses seltsame Medley im Februar 1661-1662 gesehen haben, recordshis Meinung, dass * es ein gutes Stück war und gut gespielt wurde. Viel Lärm wurde in Lincolns Inn Fields im Jahr 1721 wiederbelebt, 3/ntroliuction xvii und etwa sechzehn Jahre später agierte wieder unter dem Titel The Universal Passion, In einer Version des ReverendJames Miller,
. Porzellanteller, auf die Glasur in schwarz und Gold gemalt. Auf der Wohnung eine Darstellung einer Gruppe von Menschen um einen Tisch herum und zwei nebeneinander in einer gewölbten Nische sitzend, darüber hängen Girlanden; EINE Landschaft kann durch einen Bogen gesehen werden. Präsentation von Daphnis und Cloë. Eine 'Speerkopfgrenze' an der Wand; der Rand mit vier Kartuschen mit Tieren in einer Landschaft. Auf der Unterseite ein altes Etikett mit 'F. Bodenham / Elmhurst, Hereford / 53 '. Nach einem Stich von Benoit Audran (1661-1721), nach einem Gemälde von Philippe d'Orléans (1674-1723). Europäische Performance mit encre de chine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porzellanteller-auf-die-glasur-in-schwarz-und-gold-gemalt-auf-der-wohnung-eine-darstellung-einer-gruppe-von-menschen-um-einen-tisch-herum-und-zwei-nebeneinander-in-einer-gewolbten-nische-sitzend-daruber-hangen-girlanden-eine-landschaft-kann-durch-einen-bogen-gesehen-werden-prasentation-von-daphnis-und-clo-eine-speerkopfgrenze-an-der-wand-der-rand-mit-vier-kartuschen-mit-tieren-in-einer-landschaft-auf-der-unterseite-ein-altes-etikett-mit-f-bodenham-elmhurst-hereford-53-nach-einem-stich-von-benoit-audran-1661-1721-nach-einem-gemalde-von-philippe-dorlans-1674-1723-europaische-performance-mit-encre-de-chine-image433113671.html
RM2G4J0WB–. Porzellanteller, auf die Glasur in schwarz und Gold gemalt. Auf der Wohnung eine Darstellung einer Gruppe von Menschen um einen Tisch herum und zwei nebeneinander in einer gewölbten Nische sitzend, darüber hängen Girlanden; EINE Landschaft kann durch einen Bogen gesehen werden. Präsentation von Daphnis und Cloë. Eine 'Speerkopfgrenze' an der Wand; der Rand mit vier Kartuschen mit Tieren in einer Landschaft. Auf der Unterseite ein altes Etikett mit 'F. Bodenham / Elmhurst, Hereford / 53 '. Nach einem Stich von Benoit Audran (1661-1721), nach einem Gemälde von Philippe d'Orléans (1674-1723). Europäische Performance mit encre de chine.
Benoît Audran ich nach Joseph Vivien, Französisch (1661-1721), J.P. Bignon, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-benot-audran-ich-nach-joseph-vivien-franzosisch-1661-1721-jp-bignon-gravur-77442318.html
RMEDYPD2–Benoît Audran ich nach Joseph Vivien, Französisch (1661-1721), J.P. Bignon, Gravur
Portræt AF Charles Le Goux de la Berchère Audran I, Benoît 1661 - 1721, Boullogne d.. Æ, Louis de 1609 - 1674, Montbard, G. 1708 Kupferstich, Druck Allgemeines Künstler-Lexikon: Vol. I-III, Julius Meyer, II, 177 II, 532, 1872-1885. Les graveurs de Portraits en France: Catalog raisonné de la Collection des portraits de l'école francaise Appartenant à Ambroise Firmin-Didot, Ubekendt, 57, 2306, 1875-1877 Portræt af Charles Le Goux de la Berchère Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrt-af-charles-le-goux-de-la-berchre-audran-i-benot-1661-1721-boullogne-d-louis-de-1609-1674-montbard-g-1708-kupferstich-druck-allgemeines-kunstler-lexikon-vol-i-iii-julius-meyer-ii-177-ii-532-1872-1885-les-graveurs-de-portraits-en-france-catalog-raisonn-de-la-collection-des-portraits-de-lcole-francaise-appartenant-ambroise-firmin-didot-ubekendt-57-2306-1875-1877-portrt-af-charles-le-goux-de-la-berchre-image613399383.html
RM2XHXN4R–Portræt AF Charles Le Goux de la Berchère Audran I, Benoît 1661 - 1721, Boullogne d.. Æ, Louis de 1609 - 1674, Montbard, G. 1708 Kupferstich, Druck Allgemeines Künstler-Lexikon: Vol. I-III, Julius Meyer, II, 177 II, 532, 1872-1885. Les graveurs de Portraits en France: Catalog raisonné de la Collection des portraits de l'école francaise Appartenant à Ambroise Firmin-Didot, Ubekendt, 57, 2306, 1875-1877 Portræt af Charles Le Goux de la Berchère
Benoît Audran I, (Künstler), Französisch, 1661 - 1721, Joseph Vivien, (Künstler nach), Französisch, 1657 - 1734, J.P. Bignon, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benot-audran-i-kunstler-franzosisch-1661-1721-joseph-vivien-kunstler-nach-franzosisch-1657-1734-jp-bignon-gravur-image386220115.html
RM2DC9RKF–Benoît Audran I, (Künstler), Französisch, 1661 - 1721, Joseph Vivien, (Künstler nach), Französisch, 1657 - 1734, J.P. Bignon, Gravur
Anonym, monogatari shigure (die Welle) (zugeschriebener Titel), 1600. Tinte und Farben auf Papier. Goldener Glitzer. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris. Charaktere, Männer, Frauen, im architektonischen Raum angeordnet dieser Roman wurde von einem Adligen aus der Zeit Muromachis gegen Ende des 16. Jahrhunderts geschrieben, mit einem ersten Amayadori-Titel (geschützt vor dem Regenguss). Es wurde 1661 erstmals unter dem Titel Shigure no in gedruckt. Der Titel Monogatari Shigure erscheint in der Ausgabe von 1721. Unser Manuskript würde also zwischen diesen beiden Daten liegen. Das SUB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-monogatari-shigure-die-welle-zugeschriebener-titel-1600-tinte-und-farben-auf-papier-goldener-glitzer-cernuschi-museum-asienmuseum-in-der-stadt-paris-charaktere-manner-frauen-im-architektonischen-raum-angeordnet-dieser-roman-wurde-von-einem-adligen-aus-der-zeit-muromachis-gegen-ende-des-16-jahrhunderts-geschrieben-mit-einem-ersten-amayadori-titel-geschutzt-vor-dem-regenguss-es-wurde-1661-erstmals-unter-dem-titel-shigure-no-in-gedruckt-der-titel-monogatari-shigure-erscheint-in-der-ausgabe-von-1721-unser-manuskript-wurde-also-zwischen-diesen-beiden-daten-liegen-das-sub-image596831537.html
RM2WK00M1–Anonym, monogatari shigure (die Welle) (zugeschriebener Titel), 1600. Tinte und Farben auf Papier. Goldener Glitzer. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris. Charaktere, Männer, Frauen, im architektonischen Raum angeordnet dieser Roman wurde von einem Adligen aus der Zeit Muromachis gegen Ende des 16. Jahrhunderts geschrieben, mit einem ersten Amayadori-Titel (geschützt vor dem Regenguss). Es wurde 1661 erstmals unter dem Titel Shigure no in gedruckt. Der Titel Monogatari Shigure erscheint in der Ausgabe von 1721. Unser Manuskript würde also zwischen diesen beiden Daten liegen. Das SUB
Architektur. Artist: Benoît Audran der Ältere (Französisch, Lyon, Paris 1661-1721). Maße: Blatt: 8 1/2 x 6 3/16 in. (21,6 x 15,7 cm) Platte: 6 13/16 x 10 7/8 in. (17,3 × 27,7 cm). Datum: 1690. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-artist-benot-audran-der-altere-franzosisch-lyon-paris-1661-1721-masse-blatt-8-12-x-6-316-in-216-x-157-cm-platte-6-1316-x-10-78-in-173-277-cm-datum-1690-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213154641.html
RMPAP0WN–Architektur. Artist: Benoît Audran der Ältere (Französisch, Lyon, Paris 1661-1721). Maße: Blatt: 8 1/2 x 6 3/16 in. (21,6 x 15,7 cm) Platte: 6 13/16 x 10 7/8 in. (17,3 × 27,7 cm). Datum: 1690. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bord van porselein, beschilderd op het glazuur in zwart en goud. OP het plat een voorstelling van een groep mensen rond een tafel en twee zitten naast elkaar in een gewelfde nis, boven hen hangen guirlandes; Links door een boog is een landschap te zien. Voorstelling van Daphnis en Cloë. OP de Wand een 'perhead-border'; de Rand met met vier Cartouches met dieren in een landschap. OP de onderzijde een oud Label met 'F. Bodenham/ Elmhurst, Hereford/ 53'. Gebaseerd op een gravure van Benoit Audran (1661-1721), gebaseerd op een schilderij van Philippe d'Orléans (1674-1723). Europäische Voorstelling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bord-van-porselein-beschilderd-op-het-glazuur-in-zwart-en-goud-op-het-plat-een-voorstelling-van-een-groep-mensen-rond-een-tafel-en-twee-zitten-naast-elkaar-in-een-gewelfde-nis-boven-hen-hangen-guirlandes-links-door-een-boog-is-een-landschap-te-zien-voorstelling-van-daphnis-en-clo-op-de-wand-een-perhead-border-de-rand-met-met-vier-cartouches-met-dieren-in-een-landschap-op-de-onderzijde-een-oud-label-met-f-bodenham-elmhurst-hereford-53-gebaseerd-op-een-gravure-van-benoit-audran-1661-1721-gebaseerd-op-een-schilderij-van-philippe-dorlans-1674-1723-europaische-voorstelling-image348221313.html
RM2B6ERRD–Bord van porselein, beschilderd op het glazuur in zwart en goud. OP het plat een voorstelling van een groep mensen rond een tafel en twee zitten naast elkaar in een gewelfde nis, boven hen hangen guirlandes; Links door een boog is een landschap te zien. Voorstelling van Daphnis en Cloë. OP de Wand een 'perhead-border'; de Rand met met vier Cartouches met dieren in een landschap. OP de onderzijde een oud Label met 'F. Bodenham/ Elmhurst, Hereford/ 53'. Gebaseerd op een gravure van Benoit Audran (1661-1721), gebaseerd op een schilderij van Philippe d'Orléans (1674-1723). Europäische Voorstelling
Benoît audran ich nach Joseph Vivien, Französisch (1661-1721), J.P. Bignon, Gravur. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benot-audran-ich-nach-joseph-vivien-franzosisch-1661-1721-jp-bignon-gravur-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-neuerfundene-image230016990.html
RFRA650E–Benoît audran ich nach Joseph Vivien, Französisch (1661-1721), J.P. Bignon, Gravur. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst neuerfundene
. Liste der Streitkräfte . J.... B. J. ... Sempill. J-. FOrdSemple, ■>■ D. .T. M... K. IJ. W. SEN, J. L. W. ... 1377 1281 21ii7 136a 2092a 1749 WM ... 20i:i», 2i)8l 1998 1716 1681rt 1661« 2108 1688 1370 ... 20,5la, 2099..^. 1702, 17«:J(2,176Hn, 1771, !7.«K6 209:> 1777(: il!i7... 210H i), nnf> ...1488ft... 89 a...1002«... 1721... 884... 2027... 1998...1440a...1462a... 793 SENIOR, C. H. A. E. II .. - a. n H.W.K. S. K. T. P T W. E SEPPINGS, J. W. H. T. J. SERGEANT, C. M. ^ G. O. H. SERGETANTE, 0- ^W. T Sergison Brooke, B. N.r Serjeant, A. E -- – J.K. B:iir W. 0. E. ... Serjeantson, C. M. Sernbevg, A SE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liste-der-streitkrafte-j-b-j-sempill-j-fordsemple-gt-d-t-m-k-ij-w-sen-j-l-w-1377-1281-21ii7-136a-2092a-1749-wm-20ii-2i8l-1998-1716-1681rt-1661-2108-1688-1370-205la-2099-1702-17j2176hn-1771-!7k6-209gt-1777-il!i7-210h-i-nnfgt-1488ft-89-a1002-1721-884-2027-19981440a1462a-793-senior-c-h-a-e-ii-a-n-hwk-s-k-t-p-t-w-e-seppings-j-w-h-t-j-sergeant-c-m-g-o-h-sergetante-0-w-t-sergison-brooke-b-nr-serjeant-a-e-jk-biir-w-0-e-serjeantson-c-m-sernbevg-a-se-image371683806.html
RM2CGKJDJ–. Liste der Streitkräfte . J.... B. J. ... Sempill. J-. FOrdSemple, ■>■ D. .T. M... K. IJ. W. SEN, J. L. W. ... 1377 1281 21ii7 136a 2092a 1749 WM ... 20i:i», 2i)8l 1998 1716 1681rt 1661« 2108 1688 1370 ... 20,5la, 2099..^. 1702, 17«:J(2,176Hn, 1771, !7.«K6 209:> 1777(: il!i7... 210H i), nnf> ...1488ft... 89 a...1002«... 1721... 884... 2027... 1998...1440a...1462a... 793 SENIOR, C. H. A. E. II .. - a. n H.W.K. S. K. T. P T W. E SEPPINGS, J. W. H. T. J. SERGEANT, C. M. ^ G. O. H. SERGETANTE, 0- ^W. T Sergison Brooke, B. N.r Serjeant, A. E -- – J.K. B:iir W. 0. E. ... Serjeantson, C. M. Sernbevg, A SE
Karl I., König von England, 1697, Benoît audran I (Französisch, 1661-1721), nach Adriaen Van der Werff (Niederländisch, 1659-1722), Frankreich, Radierung mit Gravur und Creme auftragen auf Bütten, 297 x 173 mm (Bild), 313 x 184 mm (Platte), 374 × 224 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-i-konig-von-england-1697-benot-audran-i-franzosisch-1661-1721-nach-adriaen-van-der-werff-niederlandisch-1659-1722-frankreich-radierung-mit-gravur-und-creme-auftragen-auf-butten-297-x-173-mm-bild-313-x-184-mm-platte-374-224-mm-blatt-image328632070.html
RM2A2JDFJ–Karl I., König von England, 1697, Benoît audran I (Französisch, 1661-1721), nach Adriaen Van der Werff (Niederländisch, 1659-1722), Frankreich, Radierung mit Gravur und Creme auftragen auf Bütten, 297 x 173 mm (Bild), 313 x 184 mm (Platte), 374 × 224 mm (Blatt
Guillaume Laud, Druck von Benoit Audran, 1661–1721, französisch, nach Adriaan van der Werff, 1659–1722, niederländisch, undatiert, Radierung und Strichgravur auf mittlerem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 14 7/16 x 7/16 cm (23.9 x 9 36.7 Zoll), Platte: 12 3/8 x 7 5/16 Zoll (31.4 x 18.5 cm), und Bild: 11 3/4 x 6 7/8 Zoll (29.8 x 17.4 cm), Bart, Büste, Mütze, Wappen, Kostüm, Krone, Mann, Schnurrbart, oval, Porträt, Roben, Rüsche, Schild, Sterne, Gewänder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guillaume-laud-druck-von-benoit-audran-16611721-franzosisch-nach-adriaan-van-der-werff-16591722-niederlandisch-undatiert-radierung-und-strichgravur-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-14-716-x-716-cm-239-x-9-367-zoll-platte-12-38-x-7-516-zoll-314-x-185-cm-und-bild-11-34-x-6-78-zoll-298-x-174-cm-bart-buste-mutze-wappen-kostum-krone-mann-schnurrbart-oval-portrat-roben-rusche-schild-sterne-gewander-image389762154.html
RM2DJ35GX–Guillaume Laud, Druck von Benoit Audran, 1661–1721, französisch, nach Adriaan van der Werff, 1659–1722, niederländisch, undatiert, Radierung und Strichgravur auf mittlerem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 14 7/16 x 7/16 cm (23.9 x 9 36.7 Zoll), Platte: 12 3/8 x 7 5/16 Zoll (31.4 x 18.5 cm), und Bild: 11 3/4 x 6 7/8 Zoll (29.8 x 17.4 cm), Bart, Büste, Mütze, Wappen, Kostüm, Krone, Mann, Schnurrbart, oval, Porträt, Roben, Rüsche, Schild, Sterne, Gewänder
Mose Verteidigung der Daughers Jethros (nach Le Brun). Artist: Nach Charles Le Brun (Französisch, Paris 1619-1690 Paris); Nach Benoît Audran der Ältere (Französisch, Lyon, Paris 1661-1721). Abmessungen: Platte: 10 5/8 x 14 3/8 in. (27 × 36,5 cm) Blatt: 12 1/2 x 16 3/4 in. (31,7 × 42,6 cm). Engraver: Jean Audran (Französisch, Lyons 1667-1756 Paris). Datum: 1686-1701. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mose-verteidigung-der-daughers-jethros-nach-le-brun-artist-nach-charles-le-brun-franzosisch-paris-1619-1690-paris-nach-benot-audran-der-altere-franzosisch-lyon-paris-1661-1721-abmessungen-platte-10-58-x-14-38-in-27-365-cm-blatt-12-12-x-16-34-in-317-426-cm-engraver-jean-audran-franzosisch-lyons-1667-1756-paris-datum-1686-1701-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213323981.html
RMPB1MWH–Mose Verteidigung der Daughers Jethros (nach Le Brun). Artist: Nach Charles Le Brun (Französisch, Paris 1619-1690 Paris); Nach Benoît Audran der Ältere (Französisch, Lyon, Paris 1661-1721). Abmessungen: Platte: 10 5/8 x 14 3/8 in. (27 × 36,5 cm) Blatt: 12 1/2 x 16 3/4 in. (31,7 × 42,6 cm). Engraver: Jean Audran (Französisch, Lyons 1667-1756 Paris). Datum: 1686-1701. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Benoît Audran I (1661 - 1721)Charles Lebrun (1619 - 1690), nach, Abschrift des Kreuzes, Herkunft des Druckmediums: c. 1700, Kupferstich und -Ätzung, Bogengröße: 74,1 x 42,6 cm, unten links 'Peint par M.r le Brun', signiert unten rechts 'et Gravé par Benoist Audran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benot-audran-i-1661-1721charles-lebrun-1619-1690-nach-abschrift-des-kreuzes-herkunft-des-druckmediums-c-1700-kupferstich-und-atzung-bogengrosse-741-x-426-cm-unten-links-peint-par-mr-le-brun-signiert-unten-rechts-et-grav-par-benoist-audran-image573218085.html
RM2T8G9ED–Benoît Audran I (1661 - 1721)Charles Lebrun (1619 - 1690), nach, Abschrift des Kreuzes, Herkunft des Druckmediums: c. 1700, Kupferstich und -Ätzung, Bogengröße: 74,1 x 42,6 cm, unten links 'Peint par M.r le Brun', signiert unten rechts 'et Gravé par Benoist Audran
Schlacht von Arbela, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Karl, 1619-1690, Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-arbela-schlachten-von-alexander-audran-benot-1661-1721-audran-jean-1667-1756-le-brun-karl-1619-1690-atzen-image220698015.html
RMPR1JFY–Schlacht von Arbela, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Karl, 1619-1690, Ätzen
Alexander und Porus, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619-1690, Radierung, Gravur, Schwarz-Weiß, Car. Le Brun pinxit--unten links. Die Widmung an J. Hardouin-Mansart, unter der Unterschrift von B. Audran, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-und-porus-schlachten-von-alexander-audran-benot-1661-1721-audran-jean-1667-1756-le-brun-charles-1619-1690-radierung-gravur-schwarz-weiss-car-le-brun-pinxit-unten-links-die-widmung-an-j-hardouin-mansart-unter-der-unterschrift-von-b-audran-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350079637.html
RF2B9FE45–Alexander und Porus, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619-1690, Radierung, Gravur, Schwarz-Weiß, Car. Le Brun pinxit--unten links. Die Widmung an J. Hardouin-Mansart, unter der Unterschrift von B. Audran, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Telefonverzeichnis zu Hause . & Tailors 1157 Washington B 1339 Keller Balph G Res 1519 8th Ave A 2991 Kelley Edward Horseshoer 651 Franklin F 1558 Kelley Henry P Res 1721 Berkeley Way F 1664 Kellie John Res 1709 Oregon F 2238 KeUogg E C Res 2010 Grove F 1950 KeUogg H D Res 2226 McGee F 1204 Kelly Mrs A Res 2132 Roosevelt A 4742 Kelly A S Phys & Surg 604 1. Nat BK Bid A 3168 KeUy Mrs Frank J Res 1262 Franklin B 1661 Kelly Fred S Res 1010 E 21. A 3619 Kelly J M Res 2044 Union H6649 Kelly Jas J Res 630 60th A 3292 Kelly John B Printer 663 9th F 2265 Kelly Miss Julia Res 1449 4th A 3628 Kelly Kat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonverzeichnis-zu-hause-tailors-1157-washington-b-1339-keller-balph-g-res-1519-8th-ave-a-2991-kelley-edward-horseshoer-651-franklin-f-1558-kelley-henry-p-res-1721-berkeley-way-f-1664-kellie-john-res-1709-oregon-f-2238-keuogg-e-c-res-2010-grove-f-1950-keuogg-h-d-res-2226-mcgee-f-1204-kelly-mrs-a-res-2132-roosevelt-a-4742-kelly-a-s-phys-surg-604-1-nat-bk-bid-a-3168-keuy-mrs-frank-j-res-1262-franklin-b-1661-kelly-fred-s-res-1010-e-21-a-3619-kelly-j-m-res-2044-union-h6649-kelly-jas-j-res-630-60th-a-3292-kelly-john-b-printer-663-9th-f-2265-kelly-miss-julia-res-1449-4th-a-3628-kelly-kat-image374594063.html
RM2CNC6FB–. Telefonverzeichnis zu Hause . & Tailors 1157 Washington B 1339 Keller Balph G Res 1519 8th Ave A 2991 Kelley Edward Horseshoer 651 Franklin F 1558 Kelley Henry P Res 1721 Berkeley Way F 1664 Kellie John Res 1709 Oregon F 2238 KeUogg E C Res 2010 Grove F 1950 KeUogg H D Res 2226 McGee F 1204 Kelly Mrs A Res 2132 Roosevelt A 4742 Kelly A S Phys & Surg 604 1. Nat BK Bid A 3168 KeUy Mrs Frank J Res 1262 Franklin B 1661 Kelly Fred S Res 1010 E 21. A 3619 Kelly J M Res 2044 Union H6649 Kelly Jas J Res 630 60th A 3292 Kelly John B Printer 663 9th F 2265 Kelly Miss Julia Res 1449 4th A 3628 Kelly Kat
CARLOS II REY DE ESPAÑA. 1661-1700' NATION Y CAMPAMENTO DE M. MATORRAS Y EL CACIQUE PAIKIN 'OLEO DE TOMAS CABRERA MUSEO HISTORICO NACIONAL. BUENOS AIRES. Autor: CABRERA, Tomas (1721-1801). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlos-ii-rey-de-espaa-1661-1700-nation-y-campamento-de-m-matorras-y-el-cacique-paikin-oleo-de-tomas-cabrera-museo-historico-nacional-buenos-aires-autor-cabrera-tomas-1721-1801-image233772443.html
RMRG973R–CARLOS II REY DE ESPAÑA. 1661-1700' NATION Y CAMPAMENTO DE M. MATORRAS Y EL CACIQUE PAIKIN 'OLEO DE TOMAS CABRERA MUSEO HISTORICO NACIONAL. BUENOS AIRES. Autor: CABRERA, Tomas (1721-1801).
Poros in der Schlacht, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Karl, 1619-1690, Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poros-in-der-schlacht-schlachten-von-alexander-audran-benot-1661-1721-audran-jean-1667-1756-le-brun-karl-1619-1690-atzen-image220698019.html
RMPR1JG3–Poros in der Schlacht, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Karl, 1619-1690, Ätzen
Triumphaler Eintritt nach Babylon, Kämpfe von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619-1690, Radierung, Gravur, Schwarzweiß, Auto. le Brun pinxit - unten links, I. Audran - unten rechts. Auf dem Mount mit: Queens of Persia zu Füßen Alexanders, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumphaler-eintritt-nach-babylon-kampfe-von-alexander-audran-benot-1661-1721-audran-jean-1667-1756-le-brun-charles-1619-1690-radierung-gravur-schwarzweiss-auto-le-brun-pinxit-unten-links-i-audran-unten-rechts-auf-dem-mount-mit-queens-of-persia-zu-fussen-alexanders-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350079634.html
RF2B9FE42–Triumphaler Eintritt nach Babylon, Kämpfe von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619-1690, Radierung, Gravur, Schwarzweiß, Auto. le Brun pinxit - unten links, I. Audran - unten rechts. Auf dem Mount mit: Queens of Persia zu Füßen Alexanders, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Landschaft mit einer alten Frau mit einer Spindel, nach Domenico Campagnola. Artist: Nach Domenico Campagnola (Italienisch, Venedig (?) 1500-1564 Padua), Antoine Watteau (Französisch, Valenciennes 1684-1721 Nogent-sur-Marne). Abmessungen: 8 1/8 x 12 1/2 in. (20,6 x 31,8 cm). Datum: Ca. 1715. Ein reicher Bankier, Pierre Crozat (1661-1740) war einer der bedeutendsten Sammler von Zeichnungen im achtzehnten Jahrhundert. Er freundete sich mit Watteau, ihm Provisionen, Gehäuse und Zugang zu seiner Sammlung. Watteau wurde mit dem sechzehnten Jahrhundert venezianischen Landschaft Zeichnungen, die er dort gefunden und kopiert, viele von Th hingerissen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-einer-alten-frau-mit-einer-spindel-nach-domenico-campagnola-artist-nach-domenico-campagnola-italienisch-venedig-1500-1564-padua-antoine-watteau-franzosisch-valenciennes-1684-1721-nogent-sur-marne-abmessungen-8-18-x-12-12-in-206-x-318-cm-datum-ca-1715-ein-reicher-bankier-pierre-crozat-1661-1740-war-einer-der-bedeutendsten-sammler-von-zeichnungen-im-achtzehnten-jahrhundert-er-freundete-sich-mit-watteau-ihm-provisionen-gehause-und-zugang-zu-seiner-sammlung-watteau-wurde-mit-dem-sechzehnten-jahrhundert-venezianischen-landschaft-zeichnungen-die-er-dort-gefunden-und-kopiert-viele-von-th-hingerissen-image212880136.html
RMPA9EP0–Landschaft mit einer alten Frau mit einer Spindel, nach Domenico Campagnola. Artist: Nach Domenico Campagnola (Italienisch, Venedig (?) 1500-1564 Padua), Antoine Watteau (Französisch, Valenciennes 1684-1721 Nogent-sur-Marne). Abmessungen: 8 1/8 x 12 1/2 in. (20,6 x 31,8 cm). Datum: Ca. 1715. Ein reicher Bankier, Pierre Crozat (1661-1740) war einer der bedeutendsten Sammler von Zeichnungen im achtzehnten Jahrhundert. Er freundete sich mit Watteau, ihm Provisionen, Gehäuse und Zugang zu seiner Sammlung. Watteau wurde mit dem sechzehnten Jahrhundert venezianischen Landschaft Zeichnungen, die er dort gefunden und kopiert, viele von Th hingerissen
Alexander und Poros, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619-1690 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-und-poros-schlachten-von-alexander-audran-benot-1661-1721-audran-jean-1667-1756-le-brun-charles-1619-1690-image220698018.html
RMPR1JG2–Alexander und Poros, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619-1690
Karl I., König von England, 1697, Benoît Audran I (Französisch, 1661-1721), nach Adriaen van der Werff (Niederländisch, 1659-1722), Frankreich, Radierung mit Gravur und Stippel auf cremefarbenem Papier, 297 × 173 mm (Bild), 313 × 184 mm (Platte), 374 × 224 mm (Blatt), neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-i-konig-von-england-1697-benot-audran-i-franzosisch-1661-1721-nach-adriaen-van-der-werff-niederlandisch-1659-1722-frankreich-radierung-mit-gravur-und-stippel-auf-cremefarbenem-papier-297-173-mm-bild-313-184-mm-platte-374-224-mm-blatt-neu-von-gibon-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349696333.html
RF2B8X16N–Karl I., König von England, 1697, Benoît Audran I (Französisch, 1661-1721), nach Adriaen van der Werff (Niederländisch, 1659-1722), Frankreich, Radierung mit Gravur und Stippel auf cremefarbenem Papier, 297 × 173 mm (Bild), 313 × 184 mm (Platte), 374 × 224 mm (Blatt), neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
J.P. Bignon. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Benoît audran ich nach Joseph Vivien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jp-bignon-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-benot-audran-ich-nach-joseph-vivien-image225749474.html
RMR37NN6–J.P. Bignon. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Benoît audran ich nach Joseph Vivien.
Les plaisirs De Jardins, Gravuren von Fresken in Versailles und St. Cloud, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Gérard, 1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-plaisirs-de-jardins-gravuren-von-fresken-in-versailles-und-st-cloud-audran-benot-1661-1721-audran-grard-1640-image220698027.html
RMPR1JGB–Les plaisirs De Jardins, Gravuren von Fresken in Versailles und St. Cloud, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Gérard, 1640
Porus im Kampf, Kämpfe von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619-1690, Radierung, Gravur, schwarz-weiß, C. le Brun inv.--unten links, I. Audran ex-unten rechts. Die Widmung an J. Hardouin-Mansart im unteren Rand, unterzeichnet von J. Audran, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porus-im-kampf-kampfe-von-alexander-audran-benot-1661-1721-audran-jean-1667-1756-le-brun-charles-1619-1690-radierung-gravur-schwarz-weiss-c-le-brun-inv-unten-links-i-audran-ex-unten-rechts-die-widmung-an-j-hardouin-mansart-im-unteren-rand-unterzeichnet-von-j-audran-neu-von-gibon-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350079638.html
RF2B9FE46–Porus im Kampf, Kämpfe von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619-1690, Radierung, Gravur, schwarz-weiß, C. le Brun inv.--unten links, I. Audran ex-unten rechts. Die Widmung an J. Hardouin-Mansart im unteren Rand, unterzeichnet von J. Audran, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Den triumphalen Einzug in Babylon, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-triumphalen-einzug-in-babylon-schlachten-von-alexander-audran-benot-1661-1721-audran-jean-1667-1756-le-brun-charles-1619-image220698013.html
RMPR1JFW–Den triumphalen Einzug in Babylon, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619
Kreuzung des Granicus, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619-1690, Radierung, Gravur, Schwarzweiß, C. Le Brun pinxit-unten links, im Bild, I. Audran exc.--unten rechts, im Bild. Die Widmung an J. Hardouin-Mansart, unter der Unterschrift von J. Audran, wurde von Gibon neu vorgestellt und hat ein warmes, fröhliches Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzung-des-granicus-schlachten-von-alexander-audran-benot-1661-1721-audran-jean-1667-1756-le-brun-charles-1619-1690-radierung-gravur-schwarzweiss-c-le-brun-pinxit-unten-links-im-bild-i-audran-exc-unten-rechts-im-bild-die-widmung-an-j-hardouin-mansart-unter-der-unterschrift-von-j-audran-wurde-von-gibon-neu-vorgestellt-und-hat-ein-warmes-frohliches-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350079635.html
RF2B9FE43–Kreuzung des Granicus, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619-1690, Radierung, Gravur, Schwarzweiß, C. Le Brun pinxit-unten links, im Bild, I. Audran exc.--unten rechts, im Bild. Die Widmung an J. Hardouin-Mansart, unter der Unterschrift von J. Audran, wurde von Gibon neu vorgestellt und hat ein warmes, fröhliches Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Überquerung des Granicus, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619-1690 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberquerung-des-granicus-schlachten-von-alexander-audran-benot-1661-1721-audran-jean-1667-1756-le-brun-charles-1619-1690-image220698016.html
RMPR1JG0–Überquerung des Granicus, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619-1690
Schlacht von Arbela, Kämpfe von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619-1690, Radierung, Gravur, schwarz-weiß, Car Le Brun pinxit-unten links, im Bild, I. Audran excudit--unten rechts, im Bild. Die Widmung an J. Hardouin-Mansart im unteren Rand, unterzeichnet von J. Audran, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-arbela-kampfe-von-alexander-audran-benot-1661-1721-audran-jean-1667-1756-le-brun-charles-1619-1690-radierung-gravur-schwarz-weiss-car-le-brun-pinxit-unten-links-im-bild-i-audran-excudit-unten-rechts-im-bild-die-widmung-an-j-hardouin-mansart-im-unteren-rand-unterzeichnet-von-j-audran-neu-von-gibon-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350079632.html
RF2B9FE40–Schlacht von Arbela, Kämpfe von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619-1690, Radierung, Gravur, schwarz-weiß, Car Le Brun pinxit-unten links, im Bild, I. Audran excudit--unten rechts, im Bild. Die Widmung an J. Hardouin-Mansart im unteren Rand, unterzeichnet von J. Audran, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Jean Audran, Moses Verteidigte die Daughers von Jethro (nach Le Brun), Jean Audran (Französisch, Lyon 1667-176 Paris), Nach Benoit Audran der ältere (Französisch, Lyon 1661-1721 Paris), Nach Charles Le Brun (Französisch, Paris 1619-1690 Paris), 1686-1701, Radierung, Platte: 10 5/8 × 14 3/8 in. (27 × 36,5 cm), Blatt: 12 1/2 × 16 3/4 Zoll (31,7 × 42,6 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-audran-moses-verteidigte-die-daughers-von-jethro-nach-le-brun-jean-audran-franzosisch-lyon-1667-176-paris-nach-benoit-audran-der-altere-franzosisch-lyon-1661-1721-paris-nach-charles-le-brun-franzosisch-paris-1619-1690-paris-1686-1701-radierung-platte-10-58-14-38-in-27-365-cm-blatt-12-12-16-34-zoll-317-426-cm-ausdrucke-image344647090.html
RM2B0M0TJ–Jean Audran, Moses Verteidigte die Daughers von Jethro (nach Le Brun), Jean Audran (Französisch, Lyon 1667-176 Paris), Nach Benoit Audran der ältere (Französisch, Lyon 1661-1721 Paris), Nach Charles Le Brun (Französisch, Paris 1619-1690 Paris), 1686-1701, Radierung, Platte: 10 5/8 × 14 3/8 in. (27 × 36,5 cm), Blatt: 12 1/2 × 16 3/4 Zoll (31,7 × 42,6 cm), Ausdrucke
Les plaisirs des jardins, Gravuren von Freskenbildern in Versailles und St. Cloud, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Gérard, 1640-1703, Mignard, Pierre, 1612-1695, schwarz-weiß, 169-?, P. Mignard Pinx.--unten links, Benoist Audran Sculp. Im Bild unten rechts, EIN Paris Chez G. IFF 70. Château de Saint-Cloud (Saint-Cloud, Frankreich, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolution Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-plaisirs-des-jardins-gravuren-von-freskenbildern-in-versailles-und-st-cloud-audran-benot-1661-1721-audran-grard-1640-1703-mignard-pierre-1612-1695-schwarz-weiss-169-p-mignard-pinx-unten-links-benoist-audran-sculp-im-bild-unten-rechts-ein-paris-chez-g-iff-70-chteau-de-saint-cloud-saint-cloud-frankreich-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-mit-dynamischer-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-revolution-image350079651.html
RF2B9FE4K–Les plaisirs des jardins, Gravuren von Freskenbildern in Versailles und St. Cloud, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Gérard, 1640-1703, Mignard, Pierre, 1612-1695, schwarz-weiß, 169-?, P. Mignard Pinx.--unten links, Benoist Audran Sculp. Im Bild unten rechts, EIN Paris Chez G. IFF 70. Château de Saint-Cloud (Saint-Cloud, Frankreich, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolution
Platte mit einem Bild von Daphnis und Chloe, Porzellanteller, malte auf der Glasur in Schwarz und Gold. Auf dem Regal eine Darstellung einer Gruppe von Menschen um einen Tisch und zwei nebeneinander sitzen in einer Nische, mit Girlanden über ihnen hängt, auf der linken Seite durch einen Bogen ist eine Landschaft. Präsentation von Daphnis und Cloe. Ein 'Spearhead Grenze' an der Wand, den Rand mit vier Kartuschen mit Tieren in einer Landschaft. Auf der Unterseite ein altes Label mit "F. Bodenham/Elmhurst, Hereford/53'. Basierend auf einem Stich von Benoît Audran (1661-1721), auf einem Gemälde von Philippe d'Orléans (1674 basiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-mit-einem-bild-von-daphnis-und-chloe-porzellanteller-malte-auf-der-glasur-in-schwarz-und-gold-auf-dem-regal-eine-darstellung-einer-gruppe-von-menschen-um-einen-tisch-und-zwei-nebeneinander-sitzen-in-einer-nische-mit-girlanden-uber-ihnen-hangt-auf-der-linken-seite-durch-einen-bogen-ist-eine-landschaft-prasentation-von-daphnis-und-cloe-ein-spearhead-grenze-an-der-wand-den-rand-mit-vier-kartuschen-mit-tieren-in-einer-landschaft-auf-der-unterseite-ein-altes-label-mit-f-bodenhamelmhurst-hereford53-basierend-auf-einem-stich-von-benot-audran-1661-1721-auf-einem-gemalde-von-philippe-dorlans-1674-basiert-image261319841.html
RMW5443D–Platte mit einem Bild von Daphnis und Chloe, Porzellanteller, malte auf der Glasur in Schwarz und Gold. Auf dem Regal eine Darstellung einer Gruppe von Menschen um einen Tisch und zwei nebeneinander sitzen in einer Nische, mit Girlanden über ihnen hängt, auf der linken Seite durch einen Bogen ist eine Landschaft. Präsentation von Daphnis und Cloe. Ein 'Spearhead Grenze' an der Wand, den Rand mit vier Kartuschen mit Tieren in einer Landschaft. Auf der Unterseite ein altes Label mit "F. Bodenham/Elmhurst, Hereford/53'. Basierend auf einem Stich von Benoît Audran (1661-1721), auf einem Gemälde von Philippe d'Orléans (1674 basiert
The Dead Christ (Recto); Studies of a Young man, His Arm and Hands (verso), um 1721, Antonio Balestra, Italienisch, 1661 - 1740, 3/4 x 5/8 Zoll (27,31 x 42,23 cm)23 3/4 x 29 3/4 Zoll (60,33 x 75,57 cm) (Außenrahmen), Rot- und Weißkreide (Recto); Rotkreide (Verso), Italien, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-dead-christ-recto-studies-of-a-young-man-his-arm-and-hands-verso-um-1721-antonio-balestra-italienisch-1661-1740-34-x-58-zoll-2731-x-4223-cm23-34-x-29-34-zoll-6033-x-7557-cm-aussenrahmen-rot-und-weisskreide-recto-rotkreide-verso-italien-18-jahrhundert-image573504135.html
RM2T91AAF–The Dead Christ (Recto); Studies of a Young man, His Arm and Hands (verso), um 1721, Antonio Balestra, Italienisch, 1661 - 1740, 3/4 x 5/8 Zoll (27,31 x 42,23 cm)23 3/4 x 29 3/4 Zoll (60,33 x 75,57 cm) (Außenrahmen), Rot- und Weißkreide (Recto); Rotkreide (Verso), Italien, 18. Jahrhundert
Henry de Beringhen Premier Ecuyer du Roy et Chevalier de ses Ordres Gouverneur des Citadelles de Marseille, 1710 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-de-beringhen-premier-ecuyer-du-roy-et-chevalier-de-ses-ordres-gouverneur-des-citadelles-de-marseille-1710-162523858.html
RMKCBGRE–Henry de Beringhen Premier Ecuyer du Roy et Chevalier de ses Ordres Gouverneur des Citadelles de Marseille, 1710
Platte17: Der Austausch der beiden Prinzessinnen in Hendaye, allegorischen Szene mit Anna von Österreich und Elisabeth von Bourbon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte17-der-austausch-der-beiden-prinzessinnen-in-hendaye-allegorischen-szene-mit-anna-von-osterreich-und-elisabeth-von-bourbon-162532367.html
RMKCBYKB–Platte17: Der Austausch der beiden Prinzessinnen in Hendaye, allegorischen Szene mit Anna von Österreich und Elisabeth von Bourbon
Landschaft mit einer alten Frau mit einer Spindel, nach Domenico Campagnola, Antoine Watteau, Ca. 1715 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-mit-einer-alten-frau-mit-einer-spindel-nach-domenico-campagnola-antoine-watteau-ca-1715-162458056.html
RMKC8GWC–Landschaft mit einer alten Frau mit einer Spindel, nach Domenico Campagnola, Antoine Watteau, Ca. 1715
Schlacht von Arbela, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619 - Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-arbela-schlachten-von-alexander-audran-benot-1661-1721-audran-jean-1667-1756-le-brun-charles-1619-neuerfundene-image230262683.html
RFRAHAB7–Schlacht von Arbela, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619 - Neuerfundene
Poros in der Schlacht, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619 - Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poros-in-der-schlacht-schlachten-von-alexander-audran-benot-1661-1721-audran-jean-1667-1756-le-brun-charles-1619-neuerfundene-image230262687.html
RFRAHABB–Poros in der Schlacht, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619 - Neuerfundene
Les plaisirs De Jardins, Gravuren von Fresken in Versailles und St. Cloud, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-plaisirs-de-jardins-gravuren-von-fresken-in-versailles-und-st-cloud-audran-benot-1661-1721-audran-neuerfundene-image230262699.html
RFRAHABR–Les plaisirs De Jardins, Gravuren von Fresken in Versailles und St. Cloud, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran neuerfundene
Den triumphalen Einzug in Babylon, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-triumphalen-einzug-in-babylon-schlachten-von-alexander-audran-benot-1661-1721-audran-jean-1667-1756-le-brun-neuerfundene-image230262682.html
RFRAHAB6–Den triumphalen Einzug in Babylon, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun neuerfundene
Überquerung des Granicus, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberquerung-des-granicus-schlachten-von-alexander-audran-benot-1661-1721-audran-jean-1667-1756-le-brun-charles-neuerfundene-image230262684.html
RFRAHAB8–Überquerung des Granicus, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles neuerfundene
Alexander und Poros, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619 überarbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-und-poros-schlachten-von-alexander-audran-benot-1661-1721-audran-jean-1667-1756-le-brun-charles-1619-uberarbeitet-image230262685.html
RFRAHAB9–Alexander und Poros, Schlachten von Alexander, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Jean, 1667-1756, Le Brun, Charles, 1619 überarbeitet
Platte mit einem Bild von Daphnis und Chloe, Porzellanteller, malte auf der Glasur in Schwarz und Gold. Auf dem Regal eine Darstellung einer Gruppe von Menschen um einen Tisch und zwei nebeneinander sitzen in einer Nische, mit Girlanden über ihnen hängt, auf der linken Seite durch einen Bogen ist eine Landschaft. Präsentation von Daphnis und Cloe. Ein 'Spearhead Grenze' an der Wand, den Rand mit vier Kartuschen mit Tieren in einer Landschaft. Auf der Unterseite ein altes Label mit "F. Bodenham/Elmhurst, Hereford/53'. Basierend auf einem Stich von Benoît Audran (1661-1721), basierend auf einem Gemälde von Philippe d'Orléans (1674-17 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-mit-einem-bild-von-daphnis-und-chloe-porzellanteller-malte-auf-der-glasur-in-schwarz-und-gold-auf-dem-regal-eine-darstellung-einer-gruppe-von-menschen-um-einen-tisch-und-zwei-nebeneinander-sitzen-in-einer-nische-mit-girlanden-uber-ihnen-hangt-auf-der-linken-seite-durch-einen-bogen-ist-eine-landschaft-prasentation-von-daphnis-und-cloe-ein-spearhead-grenze-an-der-wand-den-rand-mit-vier-kartuschen-mit-tieren-in-einer-landschaft-auf-der-unterseite-ein-altes-label-mit-f-bodenhamelmhurst-hereford53-basierend-auf-einem-stich-von-benot-audran-1661-1721-basierend-auf-einem-gemalde-von-philippe-dorlans-1674-17-image349940096.html
RF2B9944G–Platte mit einem Bild von Daphnis und Chloe, Porzellanteller, malte auf der Glasur in Schwarz und Gold. Auf dem Regal eine Darstellung einer Gruppe von Menschen um einen Tisch und zwei nebeneinander sitzen in einer Nische, mit Girlanden über ihnen hängt, auf der linken Seite durch einen Bogen ist eine Landschaft. Präsentation von Daphnis und Cloe. Ein 'Spearhead Grenze' an der Wand, den Rand mit vier Kartuschen mit Tieren in einer Landschaft. Auf der Unterseite ein altes Label mit "F. Bodenham/Elmhurst, Hereford/53'. Basierend auf einem Stich von Benoît Audran (1661-1721), basierend auf einem Gemälde von Philippe d'Orléans (1674-17
Kunst inspiriert von Landschaft mit einer alten Frau hält eine Spindel, nach Domenico Campagnola, ca. 1715, Rote Kreide. Rahmenlinien in Stift und brauner Tinte, 8 1/8 x 12 1/2 Zoll (20,6 x 31,8 cm), Zeichnungen, Antoine Watteau (Französisch, Valenciennes 1684–1721 Nogent-sur-Marne), nach Domenico, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landschaft-mit-einer-alten-frau-halt-eine-spindel-nach-domenico-campagnola-ca-1715-rote-kreide-rahmenlinien-in-stift-und-brauner-tinte-8-18-x-12-12-zoll-206-x-318-cm-zeichnungen-antoine-watteau-franzosisch-valenciennes-16841721-nogent-sur-marne-nach-domenico-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952467.html
RF2HW58GK–Kunst inspiriert von Landschaft mit einer alten Frau hält eine Spindel, nach Domenico Campagnola, ca. 1715, Rote Kreide. Rahmenlinien in Stift und brauner Tinte, 8 1/8 x 12 1/2 Zoll (20,6 x 31,8 cm), Zeichnungen, Antoine Watteau (Französisch, Valenciennes 1684–1721 Nogent-sur-Marne), nach Domenico, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Tafel 17: Der Austausch der beiden Prinzessinnen in Hendaye; allegorische Szene mit Anne von Österreich und Elisabeth von Bourbon, die auf einer Brücke mit Händen von Recueil de la Galerie du Luxembourg, 1707–10, Gravieren, Blatt: 19 15/16 x 14 1/8 in. (50,7 x 35,8 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-17-der-austausch-der-beiden-prinzessinnen-in-hendaye-allegorische-szene-mit-anne-von-osterreich-und-elisabeth-von-bourbon-die-auf-einer-brucke-mit-handen-von-recueil-de-la-galerie-du-luxembourg-170710-gravieren-blatt-19-1516-x-14-18-in-507-x-358-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463015988.html
RF2HW85H8–Kunst inspiriert von Tafel 17: Der Austausch der beiden Prinzessinnen in Hendaye; allegorische Szene mit Anne von Österreich und Elisabeth von Bourbon, die auf einer Brücke mit Händen von Recueil de la Galerie du Luxembourg, 1707–10, Gravieren, Blatt: 19 15/16 x 14 1/8 in. (50,7 x 35,8 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten