Paar Kerzenleuchter; ca. 1650 - 1670; Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-kerzenleuchter-ca-1650-1670-bronze-image220635863.html
RMPPXR87–Paar Kerzenleuchter; ca. 1650 - 1670; Bronze
Art Inspired by Marine, 1650, Öl auf Holz, 13 5/8 x 17 1/8 Zoll (34,6 x 43,5 cm), Gemälde, Salomon van Ruysdael (Holländer, Naarden, geb. 1600–1603, gestorben 1670 Haarlem), Dieses gut erhaltene Bild gehört zu einer Zahl, die Van Ruysdael um 1650 in Haarlem nach Jan van malte, wobei die klassischen Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-marine-1650-ol-auf-holz-13-58-x-17-18-zoll-346-x-435-cm-gemalde-salomon-van-ruysdael-hollander-naarden-geb-16001603-gestorben-1670-haarlem-dieses-gut-erhaltene-bild-gehort-zu-einer-zahl-die-van-ruysdael-um-1650-in-haarlem-nach-jan-van-malte-wobei-die-klassischen-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462816861.html
RF2HTY3HH–Art Inspired by Marine, 1650, Öl auf Holz, 13 5/8 x 17 1/8 Zoll (34,6 x 43,5 cm), Gemälde, Salomon van Ruysdael (Holländer, Naarden, geb. 1600–1603, gestorben 1670 Haarlem), Dieses gut erhaltene Bild gehört zu einer Zahl, die Van Ruysdael um 1650 in Haarlem nach Jan van malte, wobei die klassischen Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
William Bedloe (20. April 1650 - 20. August 1680), war ein britischer Betrüger und Informant, geboren in Chepstow. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-bedloe-20-april-1650-20-august-1680-war-ein-britischer-betruger-und-informant-geboren-in-chepstow-21501946.html
RMB6YDXJ–William Bedloe (20. April 1650 - 20. August 1680), war ein britischer Betrüger und Informant, geboren in Chepstow.
Puzzle Krug, Fopkan, anonym, c. 1650 - c. 1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-puzzle-krug-fopkan-anonym-c-1650-c-1670-77325883.html
RMEDPDXK–Puzzle Krug, Fopkan, anonym, c. 1650 - c. 1670
Portrait von Landgraf Friedrich II. von Hesse-Homburg (1633-1708), zwischen 1650 und 1670. Schöpfer: Wuchters, Abraham (1610-1682). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-landgraf-friedrich-ii-von-hesse-homburg-1633-1708-zwischen-1650-und-1670-schopfer-wuchters-abraham-1610-1682-image248913219.html
RMTCXY9R–Portrait von Landgraf Friedrich II. von Hesse-Homburg (1633-1708), zwischen 1650 und 1670. Schöpfer: Wuchters, Abraham (1610-1682).
Schiffer vertäut am Ufer des italienischen See Italien, Adam Pijnacker, 1650-1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiffer-vertaut-am-ufer-des-italienischen-see-italien-adam-pijnacker-1650-1670-77351608.html
RMEDRJNC–Schiffer vertäut am Ufer des italienischen See Italien, Adam Pijnacker, 1650-1670
Saul und David zwischen 1650 und 1670. 1097 Saul und David von Rembrandt Mauritshuis 621 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saul-und-david-zwischen-1650-und-1670-1097-saul-und-david-von-rembrandt-mauritshuis-621-image185585351.html
RMMNX407–Saul und David zwischen 1650 und 1670. 1097 Saul und David von Rembrandt Mauritshuis 621
Unbekannt (Französisch), Platte, 1650/1670, Zinn, Höhe x Durchmesser: 5/8 x 10 in. (1,59 x 25,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-franzosisch-platte-16501670-zinn-hohe-x-durchmesser-58-x-10-in-159-x-254-cm-image328727272.html
RM2A2PPYM–Unbekannt (Französisch), Platte, 1650/1670, Zinn, Höhe x Durchmesser: 5/8 x 10 in. (1,59 x 25,4 cm
Eine wachstube zwischen 1650 und 1670. 1165 Abraham Teniers - Een wachtlokaal, 1 (Prado) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-wachstube-zwischen-1650-und-1670-1165-abraham-teniers-een-wachtlokaal-1-prado-image185540227.html
RMMNT2CK–Eine wachstube zwischen 1650 und 1670. 1165 Abraham Teniers - Een wachtlokaal, 1 (Prado)
Meister der Medici Bankett Dekanter (Italienisch, aktive 1650-1670), A Wein Dekanter mit zwei Seepferdchen 1650er Jahren, Stift und braun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meister-der-medici-bankett-dekanter-italienisch-aktive-1650-1670-a-wein-dekanter-mit-zwei-seepferdchen-1650er-jahren-stift-und-braun-123381482.html
RMH4ME9E–Meister der Medici Bankett Dekanter (Italienisch, aktive 1650-1670), A Wein Dekanter mit zwei Seepferdchen 1650er Jahren, Stift und braun
Saul und David zwischen 1650 und 1670. 1051: Rembrandt Harmensz. van Rijn 030 (Detail) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saul-und-david-zwischen-1650-und-1670-1051-rembrandt-harmensz-van-rijn-030-detail-image185556699.html
RMMNTRCY–Saul und David zwischen 1650 und 1670. 1051: Rembrandt Harmensz. van Rijn 030 (Detail)
Handarbeitsportrait des englischen Königs Karl I. (1600–1649) aus dem 17. Jahrhundert, Porträtminiatur nach einem Stich von Wenzel Hollar, 1650-1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handarbeitsportrait-des-englischen-konigs-karl-i-16001649-aus-dem-17-jahrhundert-portratminiatur-nach-einem-stich-von-wenzel-hollar-1650-1670-image425922872.html
RM2FMXCY4–Handarbeitsportrait des englischen Königs Karl I. (1600–1649) aus dem 17. Jahrhundert, Porträtminiatur nach einem Stich von Wenzel Hollar, 1650-1670
Die Schlacht bei Nördlingen am 6. September 1634, 1670. Artist: Merian, Matthäus, der Ältere (1593-1650) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-bei-nordlingen-am-6-september-1634-1670-artist-merian-matthaus-der-altere-1593-1650-image60390411.html
RMDE70GB–Die Schlacht bei Nördlingen am 6. September 1634, 1670. Artist: Merian, Matthäus, der Ältere (1593-1650)
Wilhelm III. (1650-1702), Prinz von Oranien und König von England (1689-1702), in voller Rüstung, Porträtmalerei von Caspar Netscher, 1670-1684 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-iii-1650-1702-prinz-von-oranien-und-konig-von-england-1689-1702-in-voller-rustung-portratmalerei-von-caspar-netscher-1670-1684-image368906259.html
RM2CC53KF–Wilhelm III. (1650-1702), Prinz von Oranien und König von England (1689-1702), in voller Rüstung, Porträtmalerei von Caspar Netscher, 1670-1684
Antonio Canal (1567-1650) Porträt im Jahre 1640 gemalt von Daniel Van Dyck (1614-1670). Antonio Canal war eine Stadt der Prokurator in Venedig, während der Zeit der Republik, Geschichte Archiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonio-canal-1567-1650-portrat-im-jahre-1640-gemalt-von-daniel-van-dyck-1614-1670-antonio-canal-war-eine-stadt-der-prokurator-in-venedig-wahrend-der-zeit-der-republik-geschichte-archiv-57438184.html
RMD9CEYM–Antonio Canal (1567-1650) Porträt im Jahre 1640 gemalt von Daniel Van Dyck (1614-1670). Antonio Canal war eine Stadt der Prokurator in Venedig, während der Zeit der Republik, Geschichte Archiv
Nell Gwyn (Eleanor Gwyn, 1650–1687) Schauspielerin, Entertainerin und Geliebte von König Karl II. Von England, Porträtmalerei in Öl auf Leinwand von Simon Pietersz Verelst (zugeschrieben), um 1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nell-gwyn-eleanor-gwyn-16501687-schauspielerin-entertainerin-und-geliebte-von-konig-karl-ii-von-england-portratmalerei-in-ol-auf-leinwand-von-simon-pietersz-verelst-zugeschrieben-um-1670-image596543105.html
RM2WJETPW–Nell Gwyn (Eleanor Gwyn, 1650–1687) Schauspielerin, Entertainerin und Geliebte von König Karl II. Von England, Porträtmalerei in Öl auf Leinwand von Simon Pietersz Verelst (zugeschrieben), um 1670
Stillleben mit Melone auf einem Gericht, Trauben und eine Schnecke, 1650, Giovanna Garzoni (1600-1670). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-melone-auf-einem-gericht-trauben-und-eine-schnecke-1650-giovanna-garzoni-1600-1670-image602375825.html
RM2X00GE9–Stillleben mit Melone auf einem Gericht, Trauben und eine Schnecke, 1650, Giovanna Garzoni (1600-1670).
Art inspired by Watermill near Maastricht, 1670, Pen and grey and Brown ink, grey wash; Rahmlinie in Pen and grey ink, sheet: 6 1/8 x 14 1/16 in. (15,6 x 35,7 cm), Zeichnungen, Valentijn Klotz (Niederländisch, ca. 1650–1718 Den Haag, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-watermill-near-maastricht-1670-pen-and-grey-and-brown-ink-grey-wash-rahmlinie-in-pen-and-grey-ink-sheet-6-18-x-14-116-in-156-x-357-cm-zeichnungen-valentijn-klotz-niederlandisch-ca-16501718-den-haag-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462810100.html
RF2HTXR04–Art inspired by Watermill near Maastricht, 1670, Pen and grey and Brown ink, grey wash; Rahmlinie in Pen and grey ink, sheet: 6 1/8 x 14 1/16 in. (15,6 x 35,7 cm), Zeichnungen, Valentijn Klotz (Niederländisch, ca. 1650–1718 Den Haag, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Fischmarkt von Hendrick Martensz Sorgh, 1650-1670 Die Niederlande, Niederländisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-fischmarkt-von-hendrick-martensz-sorgh-1650-1670-die-niederlande-niederlandisch-image332017737.html
RM2A84M09–Der Fischmarkt von Hendrick Martensz Sorgh, 1650-1670 Die Niederlande, Niederländisch,
Juan de Pareja (1606–1670), versklavter Assistent des Künstlers, Porträtmalerei von Diego Velazquez, 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juan-de-pareja-16061670-versklavter-assistent-des-kunstlers-portratmalerei-von-diego-velazquez-1650-image263982509.html
RMW9DCAN–Juan de Pareja (1606–1670), versklavter Assistent des Künstlers, Porträtmalerei von Diego Velazquez, 1650
Ulysses and Circe von Giovanni Andrea Sirani (1610-1670), Öl auf Leinwand um 1650-55. ( Griechisch: Odysseus ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ulysses-and-circe-von-giovanni-andrea-sirani-1610-1670-ol-auf-leinwand-um-1650-55-griechisch-odysseus-170473746.html
RMKW9N02–Ulysses and Circe von Giovanni Andrea Sirani (1610-1670), Öl auf Leinwand um 1650-55. ( Griechisch: Odysseus )
Mode, Kleidung in Deutschland, Kleidung des Rheingrafen, von links, Fuhrmann, um 1650, ein Hamburger Kaufmann, um 1650, dann zwei herausragende Deutsche, um 1670, und ein Bürger, um 1675, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-kleidung-in-deutschland-kleidung-des-rheingrafen-von-links-fuhrmann-um-1650-ein-hamburger-kaufmann-um-1650-dann-zwei-herausragende-deutsche-um-1670-und-ein-burger-um-1675-digital-verbesserte-reproduktion-aus-einem-original-aus-dem-jahr-1900-174496606.html
RFM3W05J–Mode, Kleidung in Deutschland, Kleidung des Rheingrafen, von links, Fuhrmann, um 1650, ein Hamburger Kaufmann, um 1650, dann zwei herausragende Deutsche, um 1670, und ein Bürger, um 1675, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900
Fischmarkt - von Hendrick Martensz Sorgh, 1650-1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fischmarkt-von-hendrick-martensz-sorgh-1650-1670-73240075.html
RME74ACY–Fischmarkt - von Hendrick Martensz Sorgh, 1650-1670
Die fünf ältesten Kinder von König Karl i., nach Sir Anthony Van Dyck. Links nach rechts: Prinzessin Mary Henrietta, Princess Royal, 1631-1660. Prinz James später James II und VII, 1633-1701, in Kleid und Mütze. Prinz Charles später Charles II, 1630-1685. Prinzessin Elizabeth, 1635-1650, die ihre Babyschwester Prinzessin Henrietta Anne hält, später Herzogin von Orléans, 1644-1670. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-funf-altesten-kinder-von-konig-karl-i-nach-sir-anthony-van-dyck-links-nach-rechts-prinzessin-mary-henrietta-princess-royal-1631-1660-prinz-james-spater-james-ii-und-vii-1633-1701-in-kleid-und-mutze-prinz-charles-spater-charles-ii-1630-1685-prinzessin-elizabeth-1635-1650-die-ihre-babyschwester-prinzessin-henrietta-anne-halt-spater-herzogin-von-orlans-1644-1670-89871549.html
RMF66025–Die fünf ältesten Kinder von König Karl i., nach Sir Anthony Van Dyck. Links nach rechts: Prinzessin Mary Henrietta, Princess Royal, 1631-1660. Prinz James später James II und VII, 1633-1701, in Kleid und Mütze. Prinz Charles später Charles II, 1630-1685. Prinzessin Elizabeth, 1635-1650, die ihre Babyschwester Prinzessin Henrietta Anne hält, später Herzogin von Orléans, 1644-1670.
Fluss-Szene - von Abraham Hendricksz van Beyeren, 1650-1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fluss-szene-von-abraham-hendricksz-van-beyeren-1650-1670-73235623.html
RME744NY–Fluss-Szene - von Abraham Hendricksz van Beyeren, 1650-1670
1650 Ca , ITALIEN : die italienische Barockmalerin ARTEMISIA GENTILESCHI ( 1593 - 1655 Ca ). Eingraviertes Porträt des französischen Malers DAVID JEROME ( 1605 Ca-1670 ) aus einem Selbstporträt von Artemisia Gentileschi. - AUTORITRATTO - SELBSTPORTRAIT - RITRATTO - ARTE - VISUAL ARTS - ARTI VISIVE - PITTORE - PITTRICE - BAROCCO - BAROCCA - PITTRICE - GESCHICHTE - FOTOSTORICHE - collana di perle - Perlenkette - colletto di pizzo - Spitzenkragen -- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1650-ca-italien-die-italienische-barockmalerin-artemisia-gentileschi-1593-1655-ca-eingraviertes-portrat-des-franzosischen-malers-david-jerome-1605-ca-1670-aus-einem-selbstportrat-von-artemisia-gentileschi-autoritratto-selbstportrait-ritratto-arte-visual-arts-arti-visive-pittore-pittrice-barocco-barocca-pittrice-geschichte-fotostoriche-collana-di-perle-perlenkette-colletto-di-pizzo-spitzenkragen-archivio-gbb-image553995236.html
RM2R58JG4–1650 Ca , ITALIEN : die italienische Barockmalerin ARTEMISIA GENTILESCHI ( 1593 - 1655 Ca ). Eingraviertes Porträt des französischen Malers DAVID JEROME ( 1605 Ca-1670 ) aus einem Selbstporträt von Artemisia Gentileschi. - AUTORITRATTO - SELBSTPORTRAIT - RITRATTO - ARTE - VISUAL ARTS - ARTI VISIVE - PITTORE - PITTRICE - BAROCCO - BAROCCA - PITTRICE - GESCHICHTE - FOTOSTORICHE - collana di perle - Perlenkette - colletto di pizzo - Spitzenkragen -- ARCHIVIO GBB
Vault-Gesamtdarstellung der Galerie Lambert des Präsidenten. Matthys Pool (1670-1732). voûte de la Galerie d'Hercule de l'hôtel du président Lambert (2 de la rue Saint-Louis-en-l'Île). Le plafond peint est de Charles Le Brun, vers 1.650. Paris, IVème arr. Eau-forte et burin. 1718. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vault-gesamtdarstellung-der-galerie-lambert-des-prasidenten-matthys-pool-1670-1732-vote-de-la-galerie-dhercule-de-lhtel-du-prsident-lambert-2-de-la-rue-saint-louis-en-lle-le-plafond-peint-est-de-charles-le-brun-vers-1650-paris-ivme-arr-eau-forte-et-burin-1718-paris-muse-carnavalet-image350219423.html
RM2B9NTCF–Vault-Gesamtdarstellung der Galerie Lambert des Präsidenten. Matthys Pool (1670-1732). voûte de la Galerie d'Hercule de l'hôtel du président Lambert (2 de la rue Saint-Louis-en-l'Île). Le plafond peint est de Charles Le Brun, vers 1.650. Paris, IVème arr. Eau-forte et burin. 1718. Paris, musée Carnavalet.
Meister der Medici Bankett Dekanter (Italienisch, aktive 1650-1670), A Wein Dekanter mit zwei Seepferdchen 1650er Jahren, Stift und braun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meister-der-medici-bankett-dekanter-italienisch-aktive-1650-1670-a-wein-dekanter-mit-zwei-seepferdchen-1650er-jahren-stift-und-braun-77436604.html
RMEDYF50–Meister der Medici Bankett Dekanter (Italienisch, aktive 1650-1670), A Wein Dekanter mit zwei Seepferdchen 1650er Jahren, Stift und braun
Strand von Katwijk zwischen 1650 und 1670. 1146 Strand bij Katwijk - Adriaen van der Kabel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strand-von-katwijk-zwischen-1650-und-1670-1146-strand-bij-katwijk-adriaen-van-der-kabel-image185594712.html
RMMNXFXG–Strand von Katwijk zwischen 1650 und 1670. 1146 Strand bij Katwijk - Adriaen van der Kabel
Mit seascape Platte, Rechteckig horizontalen Platte aus Fayence mit Seascape., anonym, Delft, C. 1650 - C. 1670, H 24,5 cm x W 27 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-seascape-platte-rechteckig-horizontalen-platte-aus-fayence-mit-seascape-anonym-delft-c-1650-c-1670-h-245-cm-x-w-27-cm-image261368413.html
RMW56A25–Mit seascape Platte, Rechteckig horizontalen Platte aus Fayence mit Seascape., anonym, Delft, C. 1650 - C. 1670, H 24,5 cm x W 27 cm
Odysseus und Circe, c. 1650-1660. Künstler: Sirani, Giovanni Andrea (1610-1670) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/odysseus-und-circe-c-1650-1660-kunstler-sirani-giovanni-andrea-1610-1670-image60395263.html
RMDE76NK–Odysseus und Circe, c. 1650-1660. Künstler: Sirani, Giovanni Andrea (1610-1670)
(Detail) Antonio Canal (1567-1650) Porträt im Jahre 1640 gemalt von Daniel Van Dyck (1614-1670). Antonio Canal war eine Stadt der Prokurator in Venedig, während der Zeit der Republik, Geschichte Archiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-antonio-canal-1567-1650-portrat-im-jahre-1640-gemalt-von-daniel-van-dyck-1614-1670-antonio-canal-war-eine-stadt-der-prokurator-in-venedig-wahrend-der-zeit-der-republik-geschichte-archiv-57438194.html
RMD9CF02–(Detail) Antonio Canal (1567-1650) Porträt im Jahre 1640 gemalt von Daniel Van Dyck (1614-1670). Antonio Canal war eine Stadt der Prokurator in Venedig, während der Zeit der Republik, Geschichte Archiv
Fischmarkt. Datierung: 1650 - 1670. Maße: H 47,5 cm x W 65 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Hendrick Martensz. Sorgh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischmarkt-datierung-1650-1670-masse-h-475-cm-x-w-65-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-hendrick-martensz-sorgh-image232916751.html
RMREX7KB–Fischmarkt. Datierung: 1650 - 1670. Maße: H 47,5 cm x W 65 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Hendrick Martensz. Sorgh.
Porträt eines jungen Mannes in militärischen Tracht; Bartholomeus van der Helst, Niederländisch, 1613-1670; 1650; Öl auf Leinwand; Ungerahmt: 73,7 x 59,1 cm (29 x 23 1/4 Zoll), gerahmt: 96,5 x 83,2 x 7,9 cm (38 x 32 3/4 x 3 1/8 Zoll.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-jungen-mannes-in-militarischen-tracht-bartholomeus-van-der-helst-niederlandisch-1613-1670-1650-ol-auf-leinwand-ungerahmt-737-x-591-cm-29-x-23-14-zoll-gerahmt-965-x-832-x-79-cm-38-x-32-34-x-3-18-zoll-76529648.html
RMECE69M–Porträt eines jungen Mannes in militärischen Tracht; Bartholomeus van der Helst, Niederländisch, 1613-1670; 1650; Öl auf Leinwand; Ungerahmt: 73,7 x 59,1 cm (29 x 23 1/4 Zoll), gerahmt: 96,5 x 83,2 x 7,9 cm (38 x 32 3/4 x 3 1/8 Zoll.)
Der Fischmarkt von Hendrick Martensz Sorgh, 1650-1670 Die Niederlande, Niederländisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-fischmarkt-von-hendrick-martensz-sorgh-1650-1670-die-niederlande-niederlandisch-image332017747.html
RM2A84M0K–Der Fischmarkt von Hendrick Martensz Sorgh, 1650-1670 Die Niederlande, Niederländisch,
Inspiriert von Fragment aus Seidenstoff, Seidenstoff, bestehend aus einer grünen Kette mit silbernem Schuß für den Fond und einer grünen Kette mit weißem Schuß für das Muster: Karierte und florale horizontale Streifen, zwischen denen Rinzeaux mit großen Blumen und Blättern sind., Hersteller:, Spanien, c. 1650 - c. 1670, ketting en, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-fragment-aus-seidenstoff-seidenstoff-bestehend-aus-einer-grunen-kette-mit-silbernem-schuss-fur-den-fond-und-einer-grunen-kette-mit-weissem-schuss-fur-das-muster-karierte-und-florale-horizontale-streifen-zwischen-denen-rinzeaux-mit-grossen-blumen-und-blattern-sind-hersteller-spanien-c-1650-c-1670-ketting-en-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459392476.html
RF2HKB3P4–Inspiriert von Fragment aus Seidenstoff, Seidenstoff, bestehend aus einer grünen Kette mit silbernem Schuß für den Fond und einer grünen Kette mit weißem Schuß für das Muster: Karierte und florale horizontale Streifen, zwischen denen Rinzeaux mit großen Blumen und Blättern sind., Hersteller:, Spanien, c. 1650 - c. 1670, ketting en, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ulysses (Odysseus) und Circe (Göttin der Magie) 1650 Giovanni Andrea Sirani 1610-1670 Barock Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ulysses-odysseus-und-circe-gottin-der-magie-1650-giovanni-andrea-sirani-1610-1670-barock-italien-italienisch-77984931.html
RMEETEG3–Ulysses (Odysseus) und Circe (Göttin der Magie) 1650 Giovanni Andrea Sirani 1610-1670 Barock Italien Italienisch
Porträt von Alexander von Bournonville, Cornelis Meyssens, 1650–1670 Porträt von Alexander von Bournonville, Prinz von Bournonville und Graf von Henni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-alexander-von-bournonville-cornelis-meyssens-16501670-portrat-von-alexander-von-bournonville-prinz-von-bournonville-und-graf-von-henni-image570302651.html
RF2T3RERR–Porträt von Alexander von Bournonville, Cornelis Meyssens, 1650–1670 Porträt von Alexander von Bournonville, Prinz von Bournonville und Graf von Henni
Portrait de Victor le Bouthillier (1596-1670) 1650 Philippe de Champaigne 1602 – 1674) französischen Barock Maler Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-de-victor-le-bouthillier-1596-1670-1650-philippe-de-champaigne-1602-1674-franzosischen-barock-maler-frankreich-94511425.html
RMFDNA81–Portrait de Victor le Bouthillier (1596-1670) 1650 Philippe de Champaigne 1602 – 1674) französischen Barock Maler Frankreich
Porträt von Mirasalibeecq Hazen, Cornelis Meyssens, 1650–1670 Porträt von Mirasalibeecq Hazen mit einem Turban mit einer Feder auf dem Kopf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-mirasalibeecq-hazen-cornelis-meyssens-16501670-portrat-von-mirasalibeecq-hazen-mit-einem-turban-mit-einer-feder-auf-dem-kopf-image570296932.html
RF2T3R7FG–Porträt von Mirasalibeecq Hazen, Cornelis Meyssens, 1650–1670 Porträt von Mirasalibeecq Hazen mit einem Turban mit einer Feder auf dem Kopf.
Bankett Stillleben mit Silber und Gilt Gefäßen, einer Nautilus Muschel, Porzellan, Lebensmittel und andere Gegenstände auf einem drapierten Tisch 1650 von Christian Luycks 1623-1670 Antwerpen Belgisch, Belgien, Flämisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bankett-stillleben-mit-silber-und-gilt-gefassen-einer-nautilus-muschel-porzellan-lebensmittel-und-andere-gegenstande-auf-einem-drapierten-tisch-1650-von-christian-luycks-1623-1670-antwerpen-belgisch-belgien-flamisch-image398181257.html
RM2E3PM75–Bankett Stillleben mit Silber und Gilt Gefäßen, einer Nautilus Muschel, Porzellan, Lebensmittel und andere Gegenstände auf einem drapierten Tisch 1650 von Christian Luycks 1623-1670 Antwerpen Belgisch, Belgien, Flämisch,
1650 Ca , ITALIEN : die italienische Barockmalerin ARTEMISIA GENTILESCHI ( 1593 - 1655 Ca ). Eingraviertes Porträt des französischen Malers DAVID JEROME ( 1605 Ca-1670 ) aus einem Selbstporträt von Artemisia Gentileschi. - AUTORITRATTO - SELBSTPORTRAIT - RITRATTO - ARTE - VISUAL ARTS - ARTI VISIVE - PITTORE - PITTRICE - BAROCCO - BAROCCA - PITTRICE - GESCHICHTE - FOTOSTORICHE - collana di perle - Perlenkette - colletto di pizzo - Spitzenkragen -- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1650-ca-italien-die-italienische-barockmalerin-artemisia-gentileschi-1593-1655-ca-eingraviertes-portrat-des-franzosischen-malers-david-jerome-1605-ca-1670-aus-einem-selbstportrat-von-artemisia-gentileschi-autoritratto-selbstportrait-ritratto-arte-visual-arts-arti-visive-pittore-pittrice-barocco-barocca-pittrice-geschichte-fotostoriche-collana-di-perle-perlenkette-colletto-di-pizzo-spitzenkragen-archivio-gbb-image553995237.html
RM2R58JG5–1650 Ca , ITALIEN : die italienische Barockmalerin ARTEMISIA GENTILESCHI ( 1593 - 1655 Ca ). Eingraviertes Porträt des französischen Malers DAVID JEROME ( 1605 Ca-1670 ) aus einem Selbstporträt von Artemisia Gentileschi. - AUTORITRATTO - SELBSTPORTRAIT - RITRATTO - ARTE - VISUAL ARTS - ARTI VISIVE - PITTORE - PITTRICE - BAROCCO - BAROCCA - PITTRICE - GESCHICHTE - FOTOSTORICHE - collana di perle - Perlenkette - colletto di pizzo - Spitzenkragen -- ARCHIVIO GBB
Junge Frau liegend 1650 Jacob van Loo 1614-1670 Niederländisch Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-frau-liegend-1650-jacob-van-loo-1614-1670-niederlandisch-niederlande-57894427.html
RMDA58X3–Junge Frau liegend 1650 Jacob van Loo 1614-1670 Niederländisch Niederlande
Allongetracht (1650-1720), links: Louis XIV. Seit 1670 im Krieger Kostüm, Mitte: Louis XIV. Seit 1670, bei Gericht Kleid, rechts: Elisabeth Charlotte von Orléans im Reiten Kleid, anonym 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allongetracht-1650-1720-links-louis-xiv-seit-1670-im-krieger-kostum-mitte-louis-xiv-seit-1670-bei-gericht-kleid-rechts-elisabeth-charlotte-von-orlans-im-reiten-kleid-anonym-1896-image220194017.html
RMPP6KM1–Allongetracht (1650-1720), links: Louis XIV. Seit 1670 im Krieger Kostüm, Mitte: Louis XIV. Seit 1670, bei Gericht Kleid, rechts: Elisabeth Charlotte von Orléans im Reiten Kleid, anonym 1896
Gruppe von Musikern 1650 von Jacob van Loo 1614-1670, Niederlande, Niederländisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-musikern-1650-von-jacob-van-loo-1614-1670-niederlande-niederlandisch-image350375665.html
RM2BA0YMH–Gruppe von Musikern 1650 von Jacob van Loo 1614-1670, Niederlande, Niederländisch,
Saul und David zwischen 1650 und 1670. 1051: Rembrandt Harmensz. van Rijn 030 Schwarz und Weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saul-und-david-zwischen-1650-und-1670-1051-rembrandt-harmensz-van-rijn-030-schwarz-und-weiss-image185556698.html
RMMNTRCX–Saul und David zwischen 1650 und 1670. 1051: Rembrandt Harmensz. van Rijn 030 Schwarz und Weiß
Achteckige Teller in Blau mit Kavallerie Schlacht, Platte, achteckig, blau mit Kavallerie Schlacht bemalt bemalt., anonym, Delft, C. 1650 - C. 1670, H 26 cm x T 35,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achteckige-teller-in-blau-mit-kavallerie-schlacht-platte-achteckig-blau-mit-kavallerie-schlacht-bemalt-bemalt-anonym-delft-c-1650-c-1670-h-26-cm-x-t-355-cm-image261363047.html
RMW5636F–Achteckige Teller in Blau mit Kavallerie Schlacht, Platte, achteckig, blau mit Kavallerie Schlacht bemalt bemalt., anonym, Delft, C. 1650 - C. 1670, H 26 cm x T 35,5 cm
Porträt von Janusz Radziwill (1612 – 1655), c. 1650. Künstler: Meyssens, Joannes (1612-1670) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-janusz-radziwill-1612-1655-c-1650-kunstler-meyssens-joannes-1612-1670-135271832.html
RMHT24GT–Porträt von Janusz Radziwill (1612 – 1655), c. 1650. Künstler: Meyssens, Joannes (1612-1670)
Künstler: Salomon van Ruysdael, Niederländisch, 1600/1603–1670, Blick auf Alkmaar, ca. 1650, Öl auf Tafel, ungerahmt: 36 × 52 cm (14 3/16 × 20 1/2 in.), Niederländisch, 17. Jahrhundert, Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-salomon-van-ruysdael-niederlandisch-160016031670-blick-auf-alkmaar-ca-1650-ol-auf-tafel-ungerahmt-36-52-cm-14-316-20-12-in-niederlandisch-17-jahrhundert-gemalde-image393434771.html
RM2DT2E1R–Künstler: Salomon van Ruysdael, Niederländisch, 1600/1603–1670, Blick auf Alkmaar, ca. 1650, Öl auf Tafel, ungerahmt: 36 × 52 cm (14 3/16 × 20 1/2 in.), Niederländisch, 17. Jahrhundert, Gemälde
Der Triumph von David 1645 - 1650 von Andrea Vaccaro 1604-1670 Neapel Italien, ( David , hebräische Bibel, dritter König des Vereinigten Königreichs von Israel, Bücher von Samuel, er wird als junger Hirte und Harfist beschrieben, der durch Töten Ruhm erlangt, Goliath, Ein Champion der Philister, im Süden Kanaans. David wird ein Favorit von Saul, dem ersten König Israels, ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-von-david-1645-1650-von-andrea-vaccaro-1604-1670-neapel-italien-david-hebraische-bibel-dritter-konig-des-vereinigten-konigreichs-von-israel-bucher-von-samuel-er-wird-als-junger-hirte-und-harfist-beschrieben-der-durch-toten-ruhm-erlangt-goliath-ein-champion-der-philister-im-suden-kanaans-david-wird-ein-favorit-von-saul-dem-ersten-konig-israels-image504035333.html
RM2M80P5W–Der Triumph von David 1645 - 1650 von Andrea Vaccaro 1604-1670 Neapel Italien, ( David , hebräische Bibel, dritter König des Vereinigten Königreichs von Israel, Bücher von Samuel, er wird als junger Hirte und Harfist beschrieben, der durch Töten Ruhm erlangt, Goliath, Ein Champion der Philister, im Süden Kanaans. David wird ein Favorit von Saul, dem ersten König Israels, )
Fischmarkt zwischen 1650 und 1670 von Hendrik Martenszoon Sorgh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischmarkt-zwischen-1650-und-1670-von-hendrik-martenszoon-sorgh-image562371876.html
RM2RJX71T–Fischmarkt zwischen 1650 und 1670 von Hendrik Martenszoon Sorgh
Stillleben mit Blumen. Datierung: 1650 - 1670. Maße: H 64 cm x W 46 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Abraham Hendricksz. Van Beyeren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-blumen-datierung-1650-1670-masse-h-64-cm-x-w-46-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-abraham-hendricksz-van-beyeren-image232928090.html
RMREXP4A–Stillleben mit Blumen. Datierung: 1650 - 1670. Maße: H 64 cm x W 46 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Abraham Hendricksz. Van Beyeren.
Carlo Borromeo Stecher: Summer, Mathias ab Datum: 1650/1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-borromeo-stecher-summer-mathias-ab-datum-16501670-image418539145.html
RM2F8X2XH–Carlo Borromeo Stecher: Summer, Mathias ab Datum: 1650/1670
Porträt von Nicolaus Esdrin, Graf von Serini, Cornelis Meyssens, 1650–1670 Porträt von Nicolaus Esdrin, Graf von Serini und Gouverneur von Kroatien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-nicolaus-esdrin-graf-von-serini-cornelis-meyssens-16501670-portrat-von-nicolaus-esdrin-graf-von-serini-und-gouverneur-von-kroatien-image570294742.html
RF2T3R4NA–Porträt von Nicolaus Esdrin, Graf von Serini, Cornelis Meyssens, 1650–1670 Porträt von Nicolaus Esdrin, Graf von Serini und Gouverneur von Kroatien.
Inspiriert von Finch, Mohnblumen, Fliege und Biene, Indianer, Undurchsichtiges Aquarell und Gold auf Papier, Golconda, Deccan, Indien, 1650-1670, Blatt: 11 1/2 x 7 3/4 Zoll, 29,2 x 19,7 cm, Biene, Vogel, Botanik, Käfer, Deccani, Libelle, Finke, Blume, Blumen, Rahmen, Gold, Indien, Insekten, Juwelentöne, Natur, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-finch-mohnblumen-fliege-und-biene-indianer-undurchsichtiges-aquarell-und-gold-auf-papier-golconda-deccan-indien-1650-1670-blatt-11-12-x-7-34-zoll-292-x-197-cm-biene-vogel-botanik-kafer-deccani-libelle-finke-blume-blumen-rahmen-gold-indien-insekten-juwelentone-natur-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459263237.html
RF2HK56XD–Inspiriert von Finch, Mohnblumen, Fliege und Biene, Indianer, Undurchsichtiges Aquarell und Gold auf Papier, Golconda, Deccan, Indien, 1650-1670, Blatt: 11 1/2 x 7 3/4 Zoll, 29,2 x 19,7 cm, Biene, Vogel, Botanik, Käfer, Deccani, Libelle, Finke, Blume, Blumen, Rahmen, Gold, Indien, Insekten, Juwelentöne, Natur, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Porträt von Assartus Atrabantes, Cornelis Meyssens, 1650 - 1670 Porträt von Assartus Attrabantes, Tatarenkrug. Sein Titel ist in lateinischer Sprache am unteren Ende in Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-assartus-atrabantes-cornelis-meyssens-1650-1670-portrat-von-assartus-attrabantes-tatarenkrug-sein-titel-ist-in-lateinischer-sprache-am-unteren-ende-in-th-image570302812.html
RF2T3RF1G–Porträt von Assartus Atrabantes, Cornelis Meyssens, 1650 - 1670 Porträt von Assartus Attrabantes, Tatarenkrug. Sein Titel ist in lateinischer Sprache am unteren Ende in Th
Master der Medici und Veranstaltungsräume, ein Wein Dekanter Dekanter mit Löwen und Putti, 1650-1670 ein Wein Dekanter mit Löwen und Putti; 1650/1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/master-der-medici-und-veranstaltungsraume-ein-wein-dekanter-dekanter-mit-lowen-und-putti-1650-1670-ein-wein-dekanter-mit-lowen-und-putti-16501670-image336024535.html
RM2AEK6M7–Master der Medici und Veranstaltungsräume, ein Wein Dekanter Dekanter mit Löwen und Putti, 1650-1670 ein Wein Dekanter mit Löwen und Putti; 1650/1670
Porträt von Guillaume de Lamboy, Cornelis Meyssens, 1650–1670 Porträt von Guillaume de Lamboy, General während des Dreißigjährigen Krieges. Unten c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-guillaume-de-lamboy-cornelis-meyssens-16501670-portrat-von-guillaume-de-lamboy-general-wahrend-des-dreissigjahrigen-krieges-unten-c-image570302141.html
RF2T3RE5H–Porträt von Guillaume de Lamboy, Cornelis Meyssens, 1650–1670 Porträt von Guillaume de Lamboy, General während des Dreißigjährigen Krieges. Unten c
Stillleben mit Melone auf einem Gericht, Trauben und eine Schnecke, 1650, Giovanna Garzoni (1600-1670) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-melone-auf-einem-gericht-trauben-und-eine-schnecke-1650-giovanna-garzoni-1600-1670-image598170482.html
RM2WN50FE–Stillleben mit Melone auf einem Gericht, Trauben und eine Schnecke, 1650, Giovanna Garzoni (1600-1670)
Porträt von Jean Charles de Watteville, Cornelis Meyssens, nach Charles Wautier, 1650–1670 Porträt von Jean Charles de Watteville, Marquis of Confl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jean-charles-de-watteville-cornelis-meyssens-nach-charles-wautier-16501670-portrat-von-jean-charles-de-watteville-marquis-of-confl-image570304576.html
RF2T3RH8G–Porträt von Jean Charles de Watteville, Cornelis Meyssens, nach Charles Wautier, 1650–1670 Porträt von Jean Charles de Watteville, Marquis of Confl
"IJsvreugde Buiten de Hagenpoort Te Kampen"-"Spaß auf dem Eis außerhalb der Hagenpoort in Kampen" (ca. 1650-1670) niederländischen Malers Hendrik Avercamp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ijsvreugde-buiten-de-hagenpoort-te-kampen-spass-auf-dem-eis-ausserhalb-der-hagenpoort-in-kampen-ca-1650-1670-niederlandischen-malers-hendrik-avercamp-135900396.html
RFHW2P9G–"IJsvreugde Buiten de Hagenpoort Te Kampen"-"Spaß auf dem Eis außerhalb der Hagenpoort in Kampen" (ca. 1650-1670) niederländischen Malers Hendrik Avercamp
Porträt von Orcan Persarum Rex, Cornelis Meyssens, 1650–1670 Porträt von Orcan Persarum Rex, mit einem Stab des Kommandanten in der Hand und einem Turban auf Hi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-orcan-persarum-rex-cornelis-meyssens-16501670-portrat-von-orcan-persarum-rex-mit-einem-stab-des-kommandanten-in-der-hand-und-einem-turban-auf-hi-image570296912.html
RF2T3R7ET–Porträt von Orcan Persarum Rex, Cornelis Meyssens, 1650–1670 Porträt von Orcan Persarum Rex, mit einem Stab des Kommandanten in der Hand und einem Turban auf Hi
Ansicht von Segelbooten auf lake,1650.by Salomon van Ruysdael.1600-1670.Dutch Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ansicht-von-segelbooten-auf-lake1650by-salomon-van-ruysdael1600-1670dutch-maler-74820471.html
RME9MA7K–Ansicht von Segelbooten auf lake,1650.by Salomon van Ruysdael.1600-1670.Dutch Maler
Juan de Pareja geboren ca. 1610 starb 1670, 1650, von Diego Velázquez, Metropolitan Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-juan-de-pareja-geboren-ca-1610-starb-1670-1650-von-diego-velzquez-metropolitan-museum-of-art-33033618.html
RMBWMPM2–Juan de Pareja geboren ca. 1610 starb 1670, 1650, von Diego Velázquez, Metropolitan Museum of Art
Still-Life mit Trauben zwischen 1650 und 1670. 891 Michele Tempo del Campidoglio - Still-Life mit Trauben - WGA 16799 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/still-life-mit-trauben-zwischen-1650-und-1670-891-michele-tempo-del-campidoglio-still-life-mit-trauben-wga-16799-image185863825.html
RMMPAR5N–Still-Life mit Trauben zwischen 1650 und 1670. 891 Michele Tempo del Campidoglio - Still-Life mit Trauben - WGA 16799
Capriccio mit dem Titusbogen 1650-1660 ca. Von Viviano codazzi (1604-1670) - Öl auf Leinwand - Museo di Roma, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capriccio-mit-dem-titusbogen-1650-1660-ca-von-viviano-codazzi-1604-1670-ol-auf-leinwand-museo-di-roma-italien-image598575219.html
RM2WNRCPB–Capriccio mit dem Titusbogen 1650-1660 ca. Von Viviano codazzi (1604-1670) - Öl auf Leinwand - Museo di Roma, Italien
Español: Choque de Caballería Englisch: Kavallerie Schlacht hacia 1650-1670. 811 Lin-escena de Batalla - prado Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaol-choque-de-caballera-englisch-kavallerie-schlacht-hacia-1650-1670-811-lin-escena-de-batalla-prado-image185696368.html
RMMP35H4–Español: Choque de Caballería Englisch: Kavallerie Schlacht hacia 1650-1670. 811 Lin-escena de Batalla - prado
Künstler: Jacob van Loo, Niederländisch, 1614–1670, Bacchus und Ariadne, ca. 1650, Öl auf Leinwand, ungerahmt: 167.64 × 142.24 cm (66 × 56 in.), nicht zu sehen, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-jacob-van-loo-niederlandisch-16141670-bacchus-und-ariadne-ca-1650-ol-auf-leinwand-ungerahmt-16764-14224-cm-66-56-in-nicht-zu-sehen-niederlandisch-17-jahrhundert-gemalde-image393589360.html
RM2DT9F6T–Künstler: Jacob van Loo, Niederländisch, 1614–1670, Bacchus und Ariadne, ca. 1650, Öl auf Leinwand, ungerahmt: 167.64 × 142.24 cm (66 × 56 in.), nicht zu sehen, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Gemälde
Landschaft mit Kühen und hirtenjungen zwischen 1650 und 1670. N/A63 Aelbert Cuyp - Landschap met koeien en herdersjongen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-kuhen-und-hirtenjungen-zwischen-1650-und-1670-na63-aelbert-cuyp-landschap-met-koeien-en-herdersjongen-image209849082.html
RMP5BCJ2–Landschaft mit Kühen und hirtenjungen zwischen 1650 und 1670. N/A63 Aelbert Cuyp - Landschap met koeien en herdersjongen
Kleines Schwert, C. 1650-1670. Frankreich, 17. Stahl, Eisen, Silber inlay; Holz und Messing Draht; Insgesamt: 90,8 cm (35 3/4 in.); Klingenlänge: 74,1 cm (29 1/4 in.); Guard: 6,7 cm (2 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleines-schwert-c-1650-1670-frankreich-17-stahl-eisen-silber-inlay-holz-und-messing-draht-insgesamt-908-cm-35-34-in-klingenlange-741-cm-29-14-in-guard-67-cm-2-58-in-image240384004.html
RMRY2C70–Kleines Schwert, C. 1650-1670. Frankreich, 17. Stahl, Eisen, Silber inlay; Holz und Messing Draht; Insgesamt: 90,8 cm (35 3/4 in.); Klingenlänge: 74,1 cm (29 1/4 in.); Guard: 6,7 cm (2 5/8 in
OLYMPUS DIGITALKAMERA Englisch: Stadtmauer im Winter Nederlands: Stadswal in de Winter von 1650 bis 1670. 1261 Willem Schellinks Stadtmauern im Winter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olympus-digitalkamera-englisch-stadtmauer-im-winter-nederlands-stadswal-in-de-winter-von-1650-bis-1670-1261-willem-schellinks-stadtmauern-im-winter-image185736262.html
RMMP50DX–OLYMPUS DIGITALKAMERA Englisch: Stadtmauer im Winter Nederlands: Stadswal in de Winter von 1650 bis 1670. 1261 Willem Schellinks Stadtmauern im Winter
Kreis von Nicolaes Berchem, Niederländisch, 1620-1683, italienisch anmutenden Landschaft mit Figuren, zwischen 1650 und 1670, Pen und in Grau und Schwarz und Grau waschen über Spuren von Graphit auf verfärbte Bütten, Blatt: 10 1/8 x 14 5/8 Inch (25,7 × 37,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreis-von-nicolaes-berchem-niederlandisch-1620-1683-italienisch-anmutenden-landschaft-mit-figuren-zwischen-1650-und-1670-pen-und-in-grau-und-schwarz-und-grau-waschen-uber-spuren-von-graphit-auf-verfarbte-butten-blatt-10-18-x-14-58-inch-257-371-cm-image328730534.html
RM2A2PY46–Kreis von Nicolaes Berchem, Niederländisch, 1620-1683, italienisch anmutenden Landschaft mit Figuren, zwischen 1650 und 1670, Pen und in Grau und Schwarz und Grau waschen über Spuren von Graphit auf verfärbte Bütten, Blatt: 10 1/8 x 14 5/8 Inch (25,7 × 37,1 cm
Stillleben mit Obst, Braten, Silber- und Glaswaren, Porzellan und columbine Schale auf einer dunklen Tischdecke mit weißen Serviette zwischen 1650 und 1670. N/A 53 Abraham Hendriksz. van Beyeren 002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-obst-braten-silber-und-glaswaren-porzellan-und-columbine-schale-auf-einer-dunklen-tischdecke-mit-weissen-serviette-zwischen-1650-und-1670-na-53-abraham-hendriksz-van-beyeren-002-image209944650.html
RMP5FPF6–Stillleben mit Obst, Braten, Silber- und Glaswaren, Porzellan und columbine Schale auf einer dunklen Tischdecke mit weißen Serviette zwischen 1650 und 1670. N/A 53 Abraham Hendriksz. van Beyeren 002
Künstler: Wenceslaus Hollar, Böhmisch, 1607–1677, nach: Joannes Meyssens, Flämisch, 1612–1670, Wenceslaus Hollar, um 1650, Ätzung und Trockenpunkt, Plattenmark: 16.2 × 11.4 cm (6 3/8 × 4 1/2 in.), hergestellt in Böhmen, Tschechien, Böhmisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-wenceslaus-hollar-bohmisch-16071677-nach-joannes-meyssens-flamisch-16121670-wenceslaus-hollar-um-1650-atzung-und-trockenpunkt-plattenmark-162-114-cm-6-38-4-12-in-hergestellt-in-bohmen-tschechien-bohmisch-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393442904.html
RM2DT2TC8–Künstler: Wenceslaus Hollar, Böhmisch, 1607–1677, nach: Joannes Meyssens, Flämisch, 1612–1670, Wenceslaus Hollar, um 1650, Ätzung und Trockenpunkt, Plattenmark: 16.2 × 11.4 cm (6 3/8 × 4 1/2 in.), hergestellt in Böhmen, Tschechien, Böhmisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
. Abendkonzert. Indien, Mughal Periode, ca. 1650-70, undurchsichtige Pigmente und Gold auf wasli, 26 x 23,6 cm. zwischen 1650 und 1670. Anonym 199 Abendkonzert Mughal Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendkonzert-indien-mughal-periode-ca-1650-70-undurchsichtige-pigmente-und-gold-auf-wasli-26-x-236-cm-zwischen-1650-und-1670-anonym-199-abendkonzert-mughal-periode-image187748720.html
RMMWCKBC–. Abendkonzert. Indien, Mughal Periode, ca. 1650-70, undurchsichtige Pigmente und Gold auf wasli, 26 x 23,6 cm. zwischen 1650 und 1670. Anonym 199 Abendkonzert Mughal Periode
Weibliches Porträt, Zeichnerin: Joh. Cleyburg, 1650 - 1670, Papier, H 212 mm × B 162 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliches-portrat-zeichnerin-joh-cleyburg-1650-1670-papier-h-212-mm-b-162-mm-image472067153.html
RM2JC0ED5–Weibliches Porträt, Zeichnerin: Joh. Cleyburg, 1650 - 1670, Papier, H 212 mm × B 162 mm
Porträt von Jan Amos Comenius. Datierung: 1650 - 1670. Maße: H 64 cm x W 56 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jürgen Öfen. Öfen, Jürgen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jan-amos-comenius-datierung-1650-1670-masse-h-64-cm-x-w-56-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-jurgen-ofen-ofen-jurgen-image232839868.html
RMREPNHG–Porträt von Jan Amos Comenius. Datierung: 1650 - 1670. Maße: H 64 cm x W 56 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jürgen Öfen. Öfen, Jürgen.
Zwei Köpfe der Gorgonen, Druckerei: Giovanni Battista Galestruzzi, nach Skulptur von: Anonym, Italien, ca. 1650 - ca. 1670, Papier, Ätzung, Höhe 101 mm x Breite 132 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-kopfe-der-gorgonen-druckerei-giovanni-battista-galestruzzi-nach-skulptur-von-anonym-italien-ca-1650-ca-1670-papier-atzung-hohe-101-mm-x-breite-132-mm-druck-image599484811.html
RM2WR8TYR–Zwei Köpfe der Gorgonen, Druckerei: Giovanni Battista Galestruzzi, nach Skulptur von: Anonym, Italien, ca. 1650 - ca. 1670, Papier, Ätzung, Höhe 101 mm x Breite 132 mm, Druck
Porträt von Jan Amos Comenius (1592-1670), Betveen 1650 bis 1670. Künstler: Öfen, Jürgen (1623-1678) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-jan-amos-comenius-1592-1670-betveen-1650-bis-1670-kunstler-ofen-jurgen-1623-1678-135272259.html
RMHT2543–Porträt von Jan Amos Comenius (1592-1670), Betveen 1650 bis 1670. Künstler: Öfen, Jürgen (1623-1678)
Master of the Medici Bankett Decanter, italienisch, aktiv 1650 - 1670, Weindekanter mit Löwen und Putti, 1650, 1670, Stift und braune Tinte mit blauem Graphit auf hellbeigem Büttenpapier, Blatt: 33,8 x 24,1 cm (13 5, 16 x 9 1, 2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/master-of-the-medici-bankett-decanter-italienisch-aktiv-1650-1670-weindekanter-mit-lowen-und-putti-1650-1670-stift-und-braune-tinte-mit-blauem-graphit-auf-hellbeigem-buttenpapier-blatt-338-x-241-cm-13-5-16-x-9-1-2-zoll-image631098149.html
RM2YJN03H–Master of the Medici Bankett Decanter, italienisch, aktiv 1650 - 1670, Weindekanter mit Löwen und Putti, 1650, 1670, Stift und braune Tinte mit blauem Graphit auf hellbeigem Büttenpapier, Blatt: 33,8 x 24,1 cm (13 5, 16 x 9 1, 2 Zoll
Portrait von Landgraf Friedrich II. von Hesse-Homburg Betveen (1633-1708), 1650 und 1670. Schöpfer: Wuchters, Abraham (1610-1682). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-landgraf-friedrich-ii-von-hesse-homburg-betveen-1633-1708-1650-und-1670-schopfer-wuchters-abraham-1610-1682-image243215619.html
RMT3KC03–Portrait von Landgraf Friedrich II. von Hesse-Homburg Betveen (1633-1708), 1650 und 1670. Schöpfer: Wuchters, Abraham (1610-1682).
Der Triumph von David 1645 - 1650 von Andrea Vaccaro 1604-1670 Neapel Italien, ( David , hebräische Bibel, dritter König des Vereinigten Königreichs von Israel, Bücher von Samuel, er wird als junger Hirte und Harfist beschrieben, der durch Töten Ruhm erlangt, Goliath, Ein Champion der Philister, im Süden Kanaans. David wird ein Favorit von Saul, dem ersten König Israels, ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-von-david-1645-1650-von-andrea-vaccaro-1604-1670-neapel-italien-david-hebraische-bibel-dritter-konig-des-vereinigten-konigreichs-von-israel-bucher-von-samuel-er-wird-als-junger-hirte-und-harfist-beschrieben-der-durch-toten-ruhm-erlangt-goliath-ein-champion-der-philister-im-suden-kanaans-david-wird-ein-favorit-von-saul-dem-ersten-konig-israels-image504035341.html
RM2M80P65–Der Triumph von David 1645 - 1650 von Andrea Vaccaro 1604-1670 Neapel Italien, ( David , hebräische Bibel, dritter König des Vereinigten Königreichs von Israel, Bücher von Samuel, er wird als junger Hirte und Harfist beschrieben, der durch Töten Ruhm erlangt, Goliath, Ein Champion der Philister, im Süden Kanaans. David wird ein Favorit von Saul, dem ersten König Israels, )
Juan de Pareja (1606-1670), 1650. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juan-de-pareja-1606-1670-1650-image336850679.html
RM2AG0TDB–Juan de Pareja (1606-1670), 1650.
Heermann, Johann Stecher: Monogramist G.W. (1650) Dating: 1631/1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heermann-johann-stecher-monogramist-gw-1650-dating-16311670-image418596187.html
RM2F90KKR–Heermann, Johann Stecher: Monogramist G.W. (1650) Dating: 1631/1670
Kunst inspiriert von Finch, Mohnblumen, Fliege und Biene, Indianer, Undurchsichtiges Aquarell und Gold auf Papier, Golconda, Deccan, Indien, 1650-1670, Blatt: 11 1/2 x 7 3/4 Zoll, 29,2 x 19,7 cm, Biene, Vogel, Botanik, Käfer, Deccani, Libelle, Finke, Blume, Blumen, Rahmen, Gold, Indien, Insekten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-finch-mohnblumen-fliege-und-biene-indianer-undurchsichtiges-aquarell-und-gold-auf-papier-golconda-deccan-indien-1650-1670-blatt-11-12-x-7-34-zoll-292-x-197-cm-biene-vogel-botanik-kafer-deccani-libelle-finke-blume-blumen-rahmen-gold-indien-insekten-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459573153.html
RF2HKKA6W–Kunst inspiriert von Finch, Mohnblumen, Fliege und Biene, Indianer, Undurchsichtiges Aquarell und Gold auf Papier, Golconda, Deccan, Indien, 1650-1670, Blatt: 11 1/2 x 7 3/4 Zoll, 29,2 x 19,7 cm, Biene, Vogel, Botanik, Käfer, Deccani, Libelle, Finke, Blume, Blumen, Rahmen, Gold, Indien, Insekten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Master der Medici und Veranstaltungsräume, ein Wein Dekanter Dekanter mit Zwei kämpfende Seepferdchen, 1650-1670 ein Wein Dekanter mit Zwei kämpfende Seepferdchen; 1650/1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/master-der-medici-und-veranstaltungsraume-ein-wein-dekanter-dekanter-mit-zwei-kampfende-seepferdchen-1650-1670-ein-wein-dekanter-mit-zwei-kampfende-seepferdchen-16501670-image336024548.html
RM2AEK6MM–Master der Medici und Veranstaltungsräume, ein Wein Dekanter Dekanter mit Zwei kämpfende Seepferdchen, 1650-1670 ein Wein Dekanter mit Zwei kämpfende Seepferdchen; 1650/1670
Kunst inspiriert von der Geburt der Venus, mit Neptun, Cybele und dem Chariot der Sonne (Hommage an die Venus), ca. 1670–80, Stift und braune Tinte, Pinsel und Braun waschen über schwarzer Kreide, weiß auf beigem Papier hervorgehoben, 9 5/8 x 16 1/8in. (24,4 x 41cm), Zeichnungen, Niccolò Berrettoni (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-geburt-der-venus-mit-neptun-cybele-und-dem-chariot-der-sonne-hommage-an-die-venus-ca-167080-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braun-waschen-uber-schwarzer-kreide-weiss-auf-beigem-papier-hervorgehoben-9-58-x-16-18in-244-x-41cm-zeichnungen-niccol-berrettoni-italienisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950925.html
RF2HW56HH–Kunst inspiriert von der Geburt der Venus, mit Neptun, Cybele und dem Chariot der Sonne (Hommage an die Venus), ca. 1670–80, Stift und braune Tinte, Pinsel und Braun waschen über schwarzer Kreide, weiß auf beigem Papier hervorgehoben, 9 5/8 x 16 1/8in. (24,4 x 41cm), Zeichnungen, Niccolò Berrettoni (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Profil des Innenraums des Chateau du Raincy, entworfen von Louis Le Vau und zwischen 1643 und 1650 für Jacques Bordier, Intendant des finances, erbaut. Profil du dedans du Chasteau de Rincy. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/profil-des-innenraums-des-chateau-du-raincy-entworfen-von-louis-le-vau-und-zwischen-1643-und-1650-fur-jacques-bordier-intendant-des-finances-erbaut-profil-du-dedans-du-chasteau-de-rincy-gravur-aus-kupferplatten-gezeichnet-und-graviert-von-jean-marot-aus-seinen-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepultures-grotes-et-hotels-sammlung-von-planen-profilen-und-hohen-von-palasten-schlossern-kirchen-grabern-grotten-und-hotels-chez-mariette-paris-1655-image530718078.html
RM2NRC892–Profil des Innenraums des Chateau du Raincy, entworfen von Louis Le Vau und zwischen 1643 und 1650 für Jacques Bordier, Intendant des finances, erbaut. Profil du dedans du Chasteau de Rincy. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655.
Kunst inspiriert von Cembalo, ca. 1670, Rom, Italien, Italienisch (Römisch), Holz, Vergoldet, Ebenholz, Elfenbein, Pergament, Cembalo: 14 3/4 Zoll × 9 ft. 10 Zoll × 38 Zoll (37,5 × 299,7 × 96,5 cm), Chordophon-Zither-Zupfino-Cembalo, Basilio Onokri (Italienisch, Rom aktiv zweite Hälfte des 17.. Jahrhunderts, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cembalo-ca-1670-rom-italien-italienisch-romisch-holz-vergoldet-ebenholz-elfenbein-pergament-cembalo-14-34-zoll-9-ft-10-zoll-38-zoll-375-2997-965-cm-chordophon-zither-zupfino-cembalo-basilio-onokri-italienisch-rom-aktiv-zweite-halfte-des-17-jahrhunderts-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848107.html
RF2HW0FDF–Kunst inspiriert von Cembalo, ca. 1670, Rom, Italien, Italienisch (Römisch), Holz, Vergoldet, Ebenholz, Elfenbein, Pergament, Cembalo: 14 3/4 Zoll × 9 ft. 10 Zoll × 38 Zoll (37,5 × 299,7 × 96,5 cm), Chordophon-Zither-Zupfino-Cembalo, Basilio Onokri (Italienisch, Rom aktiv zweite Hälfte des 17.. Jahrhunderts, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Fischweib, Quiringh Gerritsz. Van Brekelenkam, 1650-1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fischweib-quiringh-gerritsz-van-brekelenkam-1650-1670-image596354376.html
RF2WJ682G–Das Fischweib, Quiringh Gerritsz. Van Brekelenkam, 1650-1670
Caspar Netscher – Porträt von Peter Craeyvanger (1650–nach 1670) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caspar-netscher-portrat-von-peter-craeyvanger-1650nach-1670-image632845720.html
RM2YNGH4T–Caspar Netscher – Porträt von Peter Craeyvanger (1650–nach 1670)
. Abendkonzert. Indien, Mughal Periode, ca. 1650-70, undurchsichtige Pigmente und Gold auf wasli, 26 x 23,6 cm. zwischen 1650 und 1670. Anonym 200 Abendkonzert Mughal Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendkonzert-indien-mughal-periode-ca-1650-70-undurchsichtige-pigmente-und-gold-auf-wasli-26-x-236-cm-zwischen-1650-und-1670-anonym-200-abendkonzert-mughal-periode-image188257999.html
RMMX7TYY–. Abendkonzert. Indien, Mughal Periode, ca. 1650-70, undurchsichtige Pigmente und Gold auf wasli, 26 x 23,6 cm. zwischen 1650 und 1670. Anonym 200 Abendkonzert Mughal Periode
Kunst inspiriert von Fragment aus Seidenstoff, Seidenstoff bestehend aus einer grünen Kette mit silbernem Schuß für den Fond und einer grünen Kette mit weißem Schuß für das Muster: Karierte und florale horizontale Streifen, zwischen denen Rinzeaux mit großen Blumen und Blättern sind., Hersteller:, Spanien, c. 1650 - c, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-aus-seidenstoff-seidenstoff-bestehend-aus-einer-grunen-kette-mit-silbernem-schuss-fur-den-fond-und-einer-grunen-kette-mit-weissem-schuss-fur-das-muster-karierte-und-florale-horizontale-streifen-zwischen-denen-rinzeaux-mit-grossen-blumen-und-blattern-sind-hersteller-spanien-c-1650-c-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459729519.html
RF2HKXDKB–Kunst inspiriert von Fragment aus Seidenstoff, Seidenstoff bestehend aus einer grünen Kette mit silbernem Schuß für den Fond und einer grünen Kette mit weißem Schuß für das Muster: Karierte und florale horizontale Streifen, zwischen denen Rinzeaux mit großen Blumen und Blättern sind., Hersteller:, Spanien, c. 1650 - c, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Saul und David * Öl auf Leinwand * 130 x 164,5 cm * ca. 1651 - 1654 und ca. 1655 - 1658 Saul und David zwischen 1650 und 1670. 1051: Rembrandt Harmensz. van Rijn 030 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saul-und-david-ol-auf-leinwand-130-x-1645-cm-ca-1651-1654-und-ca-1655-1658-saul-und-david-zwischen-1650-und-1670-1051-rembrandt-harmensz-van-rijn-030-image185771979.html
RMMP6J1F–Saul und David * Öl auf Leinwand * 130 x 164,5 cm * ca. 1651 - 1654 und ca. 1655 - 1658 Saul und David zwischen 1650 und 1670. 1051: Rembrandt Harmensz. van Rijn 030
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten