Porträt von Generalleutnant Edmund Ludlow, Robert White, 1645–1703, Brite, 1689, Plumbago auf Pergament, Blatt: 5 × 3 3/8 Zoll (12.7 × 8.6 cm), Mann, Porträt, Perücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-generalleutnant-edmund-ludlow-robert-white-16451703-brite-1689-plumbago-auf-pergament-blatt-5-3-38-zoll-127-86-cm-mann-portrat-perucke-image389636418.html
RM2DHWD6A–Porträt von Generalleutnant Edmund Ludlow, Robert White, 1645–1703, Brite, 1689, Plumbago auf Pergament, Blatt: 5 × 3 3/8 Zoll (12.7 × 8.6 cm), Mann, Porträt, Perücke
N/A. English: Ezechiel Spanheim (1629-1710), Diplomat, Jurist und Ashbury Heights. 1702. Robert Weiß (1645-1703) 542 Ezechiel Spanheim Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-english-ezechiel-spanheim-1629-1710-diplomat-jurist-und-ashbury-heights-1702-robert-weiss-1645-1703-542-ezechiel-spanheim-image210209844.html
RMP5YTPC–N/A. English: Ezechiel Spanheim (1629-1710), Diplomat, Jurist und Ashbury Heights. 1702. Robert Weiß (1645-1703) 542 Ezechiel Spanheim
Robert White, Portrait of a Man, Robert White (British, London 1645-1703 London), 1690, Plumbago on vellum, Oval, 4 1/4 x 3 3/8 in. (106 x 85 mm), Miniaturbilder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-white-portrait-of-a-man-robert-white-british-london-1645-1703-london-1690-plumbago-on-vellum-oval-4-14-x-3-38-in-106-x-85-mm-miniaturbilder-image344582924.html
RM2B0H310–Robert White, Portrait of a Man, Robert White (British, London 1645-1703 London), 1690, Plumbago on vellum, Oval, 4 1/4 x 3 3/8 in. (106 x 85 mm), Miniaturbilder
W 270975 1, 3/8/04, 3:27 PM, 8 C, 3330x4718 (886 +1736), 75 % % % % % % % % % % % % % % % %, inCamera, 1/40 s, R 87,7, G 42,7, B 67,6. Nathan Wright. 1700. Robert Weiß (1645-1703) 919 NathanWright Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/w-270975-1-3804-327-pm-8-c-3330x4718-886-1736-75-incamera-140-s-r-877-g-427-b-676-nathan-wright-1700-robert-weiss-1645-1703-919-nathanwright-image185698495.html
Einer der Bischöfe Karls II. In kirchlichen Gewändern, Robert White, 1645–1703, britisch, ca. 1675, Plumbago auf Pergament in vergoldeten Metallrahmen, mit Aufhänger, Rahmen: 4 5/8 × 3 3/4 Zoll (11.8 × 9.5 cm), Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-der-bischofe-karls-ii-in-kirchlichen-gewandern-robert-white-16451703-britisch-ca-1675-plumbago-auf-pergament-in-vergoldeten-metallrahmen-mit-aufhanger-rahmen-4-58-3-34-zoll-118-95-cm-portrat-image389835144.html
RM2DJ6EKM–Einer der Bischöfe Karls II. In kirchlichen Gewändern, Robert White, 1645–1703, britisch, ca. 1675, Plumbago auf Pergament in vergoldeten Metallrahmen, mit Aufhänger, Rahmen: 4 5/8 × 3 3/4 Zoll (11.8 × 9.5 cm), Porträt
N/A. August Mocny. 1697. Robert Weiß (1645 - 1703) Beschreibung Englisch Zeichner und Stecher Datum der Geburt / Tod 1645 1703 Ort der Geburt / Todes London London Standort London Authority control: Q 12072854 VIAF: 94335191 ISNI: 0000 0001 1930 8003 ULAN: 500012135 85057360 LCCN: n NLA: 36102164 WorldCat 151 AugustII Junge 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-august-mocny-1697-robert-weiss-1645-1703-beschreibung-englisch-zeichner-und-stecher-datum-der-geburt-tod-1645-1703-ort-der-geburt-todes-london-london-standort-london-authority-control-q-12072854-viaf-94335191-isni-0000-0001-1930-8003-ulan-500012135-85057360-lccn-n-nla-36102164-worldcat-151-augustii-junge-2-image210053800.html
RMP5MNNC–N/A. August Mocny. 1697. Robert Weiß (1645 - 1703) Beschreibung Englisch Zeichner und Stecher Datum der Geburt / Tod 1645 1703 Ort der Geburt / Todes London London Standort London Authority control: Q 12072854 VIAF: 94335191 ISNI: 0000 0001 1930 8003 ULAN: 500012135 85057360 LCCN: n NLA: 36102164 WorldCat 151 AugustII Junge 2.
John Bunyan - christliche Schriftsteller und Prediger: 28. November 1628 – 31. August 1688. Zeichnung aus dem Leben von Robert White: 1645-1703. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-bunyan-christliche-schriftsteller-und-prediger-28-november-1628-31-august-1688-zeichnung-aus-dem-leben-von-robert-white-1645-1703-83369264.html
RMERHP9M–John Bunyan - christliche Schriftsteller und Prediger: 28. November 1628 – 31. August 1688. Zeichnung aus dem Leben von Robert White: 1645-1703.
Porträt von Robert White, englischer Zeichner, Stecher und führender Porträt-Stecher, 1645-1703. Umgeben von ovalen Porträts des schottischen Graveurs William Elder. Der flämische Künstler Paul Van Somer, John Stuart, englischer Mezzotint-Kupferstecher Isaac Beckett. Kupferstich von Alexander Bannerman nach einem Porträt eines unbekannten Künstlers aus Horace Walpoles Anekdoten der Malerei in England, London, 1765. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-robert-white-englischer-zeichner-stecher-und-fuhrender-portrat-stecher-1645-1703-umgeben-von-ovalen-portrats-des-schottischen-graveurs-william-elder-der-flamische-kunstler-paul-van-somer-john-stuart-englischer-mezzotint-kupferstecher-isaac-beckett-kupferstich-von-alexander-bannerman-nach-einem-portrat-eines-unbekannten-kunstlers-aus-horace-walpoles-anekdoten-der-malerei-in-england-london-1765-image571825173.html
RM2T68TRH–Porträt von Robert White, englischer Zeichner, Stecher und führender Porträt-Stecher, 1645-1703. Umgeben von ovalen Porträts des schottischen Graveurs William Elder. Der flämische Künstler Paul Van Somer, John Stuart, englischer Mezzotint-Kupferstecher Isaac Beckett. Kupferstich von Alexander Bannerman nach einem Porträt eines unbekannten Künstlers aus Horace Walpoles Anekdoten der Malerei in England, London, 1765.
Porträt von Robert White, englischer Zeichner, Kupferstecher, und führender Porträtstecher, 1645-1703. Umgeben von ovalen Porträts des schottischen Kupferstechers William Elder. Flämischer Künstler Paul Van Somer, John Stuart, englischer Mezzotinstecher Isaac Beckett. Kupferstich von Alexander Bannerman nach einem Porträt eines unbekannten Künstlers aus Horace Walpoles Anekdoten der Malerei in England, London, 1765. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-robert-white-englischer-zeichner-kupferstecher-und-fuhrender-portratstecher-1645-1703-umgeben-von-ovalen-portrats-des-schottischen-kupferstechers-william-elder-flamischer-kunstler-paul-van-somer-john-stuart-englischer-mezzotinstecher-isaac-beckett-kupferstich-von-alexander-bannerman-nach-einem-portrat-eines-unbekannten-kunstlers-aus-horace-walpoles-anekdoten-der-malerei-in-england-london-1765-image359090790.html
RM2BT5YY2–Porträt von Robert White, englischer Zeichner, Kupferstecher, und führender Porträtstecher, 1645-1703. Umgeben von ovalen Porträts des schottischen Kupferstechers William Elder. Flämischer Künstler Paul Van Somer, John Stuart, englischer Mezzotinstecher Isaac Beckett. Kupferstich von Alexander Bannerman nach einem Porträt eines unbekannten Künstlers aus Horace Walpoles Anekdoten der Malerei in England, London, 1765.
ROBERT, WEISSER Zeichner und Gravierer Datum: 1645 - 1703 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-weisser-zeichner-und-gravierer-datum-1645-1703-image557102391.html
RM2RAA5NY–ROBERT, WEISSER Zeichner und Gravierer Datum: 1645 - 1703
Phillis De La Tour-du-Pin-La Charce (1645-1703) - Libératrice du Dauphiné 33726927894 o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-phillis-de-la-tour-du-pin-la-charce-1645-1703-libratrice-du-dauphin-33726927894-o-147117141.html
RMJF9NBH–Phillis De La Tour-du-Pin-La Charce (1645-1703) - Libératrice du Dauphiné 33726927894 o
Robert White, 1645–1703, britisch, Cartoon zeigt Old St. Pauls und The Fire of London. Gravur. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-white-16451703-britisch-cartoon-zeigt-old-st-pauls-und-the-fire-of-london-gravur-public-domain-image398452268.html
RM2E471X4–Robert White, 1645–1703, britisch, Cartoon zeigt Old St. Pauls und The Fire of London. Gravur. Public Domain
Ilona Zrínyi (1643-1703). Edle kroatische und ungarische Heldin, Ehefrau des gewählten Prinzen von Siebenbürgen, Francis i Rákóczi (1645-1676), und nach seiner Witwe Ehefrau von Prinz Emeric Thököly de Késmárk (1657-1705). Helena Zrínyi verteidigt die Festung Palanok auf dem ehemaligen ungarischen Territorium. Gravur von Trichon. „Los Heroes y las Grandezas de la Tierra“ (die Helden und die Grandeurs der Erde). Volumen VI. 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ilona-zrnyi-1643-1703-edle-kroatische-und-ungarische-heldin-ehefrau-des-gewahlten-prinzen-von-siebenburgen-francis-i-rkczi-1645-1676-und-nach-seiner-witwe-ehefrau-von-prinz-emeric-thokoly-de-ksmrk-1657-1705-helena-zrnyi-verteidigt-die-festung-palanok-auf-dem-ehemaligen-ungarischen-territorium-gravur-von-trichon-los-heroes-y-las-grandezas-de-la-tierra-die-helden-und-die-grandeurs-der-erde-volumen-vi-1856-image503895514.html
RM2M7PBTA–Ilona Zrínyi (1643-1703). Edle kroatische und ungarische Heldin, Ehefrau des gewählten Prinzen von Siebenbürgen, Francis i Rákóczi (1645-1676), und nach seiner Witwe Ehefrau von Prinz Emeric Thököly de Késmárk (1657-1705). Helena Zrínyi verteidigt die Festung Palanok auf dem ehemaligen ungarischen Territorium. Gravur von Trichon. „Los Heroes y las Grandezas de la Tierra“ (die Helden und die Grandeurs der Erde). Volumen VI. 1856.
Robert White, 1645–1703, britisch, Porträt des Generalleutnants Edmund Ludlow, 1689. Plumbago auf Pergament. Mann, Portrait, Perücke. Ludlow [Ludlowe], Edmund (1616/17–1692), Offizier und Regizid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-white-16451703-britisch-portrat-des-generalleutnants-edmund-ludlow-1689-plumbago-auf-pergament-mann-portrait-perucke-ludlow-ludlowe-edmund-1616171692-offizier-und-regizid-image398459925.html
RM2E47BKH–Robert White, 1645–1703, britisch, Porträt des Generalleutnants Edmund Ludlow, 1689. Plumbago auf Pergament. Mann, Portrait, Perücke. Ludlow [Ludlowe], Edmund (1616/17–1692), Offizier und Regizid
Ilona Zrinyi (1643-1703). Die adlige kroatische und ungarische Heldin, Ehefrau des gewählten Fürsten von Transsilvanien, Franz I. Rakoczi (1645–1676) und nach seiner Witwe Ehefrau von Prinz Emeric Thokoly de Kesmark (1657–1705). Helena Zrinyi verteidigt die Festung Palanok auf dem ehemaligen ungarischen Territorium. Gravur von Trichon. „Los Heroes y las Grandezas de la Tierra“ (die Helden und die Grandeure der Erde). Volumen VI 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ilona-zrinyi-1643-1703-die-adlige-kroatische-und-ungarische-heldin-ehefrau-des-gewahlten-fursten-von-transsilvanien-franz-i-rakoczi-16451676-und-nach-seiner-witwe-ehefrau-von-prinz-emeric-thokoly-de-kesmark-16571705-helena-zrinyi-verteidigt-die-festung-palanok-auf-dem-ehemaligen-ungarischen-territorium-gravur-von-trichon-los-heroes-y-las-grandezas-de-la-tierra-die-helden-und-die-grandeure-der-erde-volumen-vi-1856-image561318289.html
RM2RH675N–Ilona Zrinyi (1643-1703). Die adlige kroatische und ungarische Heldin, Ehefrau des gewählten Fürsten von Transsilvanien, Franz I. Rakoczi (1645–1676) und nach seiner Witwe Ehefrau von Prinz Emeric Thokoly de Kesmark (1657–1705). Helena Zrinyi verteidigt die Festung Palanok auf dem ehemaligen ungarischen Territorium. Gravur von Trichon. „Los Heroes y las Grandezas de la Tierra“ (die Helden und die Grandeure der Erde). Volumen VI 1856.
Wolsey, Thomas Stecher: White, Robert (1645) Dating: 1660/1703 Verlagsort: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolsey-thomas-stecher-white-robert-1645-dating-16601703-verlagsort-image418623294.html
RM2F91X7X–Wolsey, Thomas Stecher: White, Robert (1645) Dating: 1660/1703 Verlagsort:
Portrait des Komponisten John Blow (1649-1708), um 1700. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-komponisten-john-blow-1649-1708-um-1700-image186191781.html
RMMPWNED–Portrait des Komponisten John Blow (1649-1708), um 1700.
ROBERT WHITE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-white-105263636.html
RMG374RG–ROBERT WHITE
König Jakob I. von England und VI. Von Schottland (1566–1625). Er beauftragte die Übersetzung der Bibel ins Englische, die 1611 veröffentlicht wurde. Kupferstich von Robert White (1645–1703), erstmals in den späten 1600er oder frühen 1700er Jahren veröffentlicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-jakob-i-von-england-und-vi-von-schottland-15661625-er-beauftragte-die-ubersetzung-der-bibel-ins-englische-die-1611-veroffentlicht-wurde-kupferstich-von-robert-white-16451703-erstmals-in-den-spaten-1600er-oder-fruhen-1700er-jahren-veroffentlicht-image349412111.html
RF2B8D2KY–König Jakob I. von England und VI. Von Schottland (1566–1625). Er beauftragte die Übersetzung der Bibel ins Englische, die 1611 veröffentlicht wurde. Kupferstich von Robert White (1645–1703), erstmals in den späten 1600er oder frühen 1700er Jahren veröffentlicht
ROBERT, WEISSER Zeichner und Gravierer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-weisser-zeichner-und-gravierer-image560862949.html
RM2RGDEBH–ROBERT, WEISSER Zeichner und Gravierer
König Jakob I. von England und VI. Von Schottland (1566–1625). Er beauftragte die Übersetzung der Bibel ins Englische, die 1611 veröffentlicht wurde. Quadratisches Detail eines Kupferstichs von Robert White (1645–1703), das erstmals in den späten 1600er oder frühen 1700er Jahren veröffentlicht wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-jakob-i-von-england-und-vi-von-schottland-15661625-er-beauftragte-die-ubersetzung-der-bibel-ins-englische-die-1611-veroffentlicht-wurde-quadratisches-detail-eines-kupferstichs-von-robert-white-16451703-das-erstmals-in-den-spaten-1600er-oder-fruhen-1700er-jahren-veroffentlicht-wurde-image549085965.html
RF2PW90N1–König Jakob I. von England und VI. Von Schottland (1566–1625). Er beauftragte die Übersetzung der Bibel ins Englische, die 1611 veröffentlicht wurde. Quadratisches Detail eines Kupferstichs von Robert White (1645–1703), das erstmals in den späten 1600er oder frühen 1700er Jahren veröffentlicht wurde
Die Inkredität von Thomas, Drucke nach Gemälden von Nicolas Poussin, Audran, Gérard, 1640-1703, Poussin, Nicolas, 1594?-1665, 1645-1711, von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-inkreditat-von-thomas-drucke-nach-gemalden-von-nicolas-poussin-audran-grard-1640-1703-poussin-nicolas-1594-1665-1645-1711-von-gibon-neu-vorgestellt-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350083338.html
RF2B9FJTA–Die Inkredität von Thomas, Drucke nach Gemälden von Nicolas Poussin, Audran, Gérard, 1640-1703, Poussin, Nicolas, 1594?-1665, 1645-1711, von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Lady Jane Grey (ca. 1537 - 1554), Königin von England für neun Tage im Jahr 1553 in einem erfolglosen Versuch, den Beitritt der römisch-katholischen Mary Tudor zu verhindern. Gravur von Robert White (1645-1703), erstmals gedruckt 1681 für den zweiten Band von Bischof Gilbert Burnets „History of the Reformation of the Church of England“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-jane-grey-ca-1537-1554-konigin-von-england-fur-neun-tage-im-jahr-1553-in-einem-erfolglosen-versuch-den-beitritt-der-romisch-katholischen-mary-tudor-zu-verhindern-gravur-von-robert-white-1645-1703-erstmals-gedruckt-1681-fur-den-zweiten-band-von-bischof-gilbert-burnets-history-of-the-reformation-of-the-church-of-england-image349412100.html
RF2B8D2KG–Lady Jane Grey (ca. 1537 - 1554), Königin von England für neun Tage im Jahr 1553 in einem erfolglosen Versuch, den Beitritt der römisch-katholischen Mary Tudor zu verhindern. Gravur von Robert White (1645-1703), erstmals gedruckt 1681 für den zweiten Band von Bischof Gilbert Burnets „History of the Reformation of the Church of England“.
Thomas Belasyse, 1. Earl Fauconberg, nach ? Robert White, 1645–1703, britisch, undatiert, Linien- und Stippellstich auf Medium, leicht strukturiert, beige, webtes Papier, Blatt: 11 1/4 × 7 Zoll (28.6 × 17.8 cm) und Bild: 8 7/8 × 6 11/16 Zoll (22.5 × 17 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-belasyse-1-earl-fauconberg-nach-robert-white-16451703-britisch-undatiert-linien-und-stippellstich-auf-medium-leicht-strukturiert-beige-webtes-papier-blatt-11-14-7-zoll-286-178-cm-und-bild-8-78-6-1116-zoll-225-17-cm-image389655908.html
RM2DHXA2C–Thomas Belasyse, 1. Earl Fauconberg, nach ? Robert White, 1645–1703, britisch, undatiert, Linien- und Stippellstich auf Medium, leicht strukturiert, beige, webtes Papier, Blatt: 11 1/4 × 7 Zoll (28.6 × 17.8 cm) und Bild: 8 7/8 × 6 11/16 Zoll (22.5 × 17 cm)
. Englisch: John Sharp, Erzbischof von York (1643-1714). 1691. Robert Weiß (1645 - 1703) Beschreibung Englisch Zeichner und Stecher Datum der Geburt / Tod 1645 1703 Ort der Geburt / Todes London London Standort London Authority control: Q 12072854 VIAF: 94335191 ISNI: 0000 0001 1930 8003 ULAN: 500012135 85057360 LCCN: n NLA: 36102164 WorldCat 736 JohnSharp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-john-sharp-erzbischof-von-york-1643-1714-1691-robert-weiss-1645-1703-beschreibung-englisch-zeichner-und-stecher-datum-der-geburt-tod-1645-1703-ort-der-geburt-todes-london-london-standort-london-authority-control-q-12072854-viaf-94335191-isni-0000-0001-1930-8003-ulan-500012135-85057360-lccn-n-nla-36102164-worldcat-736-johnsharp-image185814245.html
RMMP8FY1–. Englisch: John Sharp, Erzbischof von York (1643-1714). 1691. Robert Weiß (1645 - 1703) Beschreibung Englisch Zeichner und Stecher Datum der Geburt / Tod 1645 1703 Ort der Geburt / Todes London London Standort London Authority control: Q 12072854 VIAF: 94335191 ISNI: 0000 0001 1930 8003 ULAN: 500012135 85057360 LCCN: n NLA: 36102164 WorldCat 736 JohnSharp
Lady Jane Grey (ca. 1537 - 1554), Königin von England für neun Tage im Jahr 1553 in einem erfolglosen Versuch, den Beitritt der römisch-katholischen Mary Tudor zu verhindern. Quadratische Gravur von Robert White (1645-1703), erstmals gedruckt im Jahr 1681 für den zweiten Band von Bischof Gilbert Burnets „History of the Reformation of the Church of England“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-jane-grey-ca-1537-1554-konigin-von-england-fur-neun-tage-im-jahr-1553-in-einem-erfolglosen-versuch-den-beitritt-der-romisch-katholischen-mary-tudor-zu-verhindern-quadratische-gravur-von-robert-white-1645-1703-erstmals-gedruckt-im-jahr-1681-fur-den-zweiten-band-von-bischof-gilbert-burnets-history-of-the-reformation-of-the-church-of-england-image549085320.html
RF2PW8YX0–Lady Jane Grey (ca. 1537 - 1554), Königin von England für neun Tage im Jahr 1553 in einem erfolglosen Versuch, den Beitritt der römisch-katholischen Mary Tudor zu verhindern. Quadratische Gravur von Robert White (1645-1703), erstmals gedruckt im Jahr 1681 für den zweiten Band von Bischof Gilbert Burnets „History of the Reformation of the Church of England“.
Entwürfe für drei Friese mit Jagd Themen, Platte 9 Von: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Artist: Stefano Della Bella (Italienisch, Florenz 1610-1664 Florenz). Maße: Blatt: 3 5/16 x 9 3/4 in. (8,4 × 24,8 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Serie/Portfolio: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Datum: Ca. 1645-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurfe-fur-drei-friese-mit-jagd-themen-platte-9-von-decorative-friesen-und-laub-ornamenti-di-fregi-e-fogliami-artist-stefano-della-bella-italienisch-florenz-1610-1664-florenz-masse-blatt-3-516-x-9-34-in-84-248-cm-herausgeber-nicolas-langlois-franzosisch-paris-1640-1703-serieportfolio-decorative-friesen-und-laub-ornamenti-di-fregi-e-fogliami-datum-ca-1645-50-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233244331.html
RMRFD5EK–Entwürfe für drei Friese mit Jagd Themen, Platte 9 Von: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Artist: Stefano Della Bella (Italienisch, Florenz 1610-1664 Florenz). Maße: Blatt: 3 5/16 x 9 3/4 in. (8,4 × 24,8 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Serie/Portfolio: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Datum: Ca. 1645-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Zeitschrift Wiltshire Archaeological and Natural History . (I) MACE, WOOTTON BASSETT, 1603. (2) MACK, MALMESBURY, "V. 1645- (3) MACE, MARLBOROUGH, 1652. (4) MACE, MALMESBURY, 1703. (S) KÖNIGLICHE ARME AN KOPF VON NR. 4. SKALA, % LINEAR. Von der Rev. E. H. Goddard. 31 die Flanken des Griffels sind nicht mehr einfach, sondern haben sich in sechs vorspringende Ziergreisen entvelopiert. Der Kopf ist stilllhalblungförmig, ist aber mit vier Cherubköpfen im Reliefformat ornamentiert.(Die offenen Bögen sind vielleicht spätere Ergänzungen.) Das ältere Paar bei Malmesbury, das vermutlich aus dem Jahr 1645 stammt, sind vom gleichen allgemeinen Typ, aber t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zeitschrift-wiltshire-archaeological-and-natural-history-i-mace-wootton-bassett-1603-2-mack-malmesbury-v-1645-3-mace-marlborough-1652-4-mace-malmesbury-1703-s-konigliche-arme-an-kopf-von-nr-4-skala-linear-von-der-rev-e-h-goddard-31-die-flanken-des-griffels-sind-nicht-mehr-einfach-sondern-haben-sich-in-sechs-vorspringende-ziergreisen-entvelopiert-der-kopf-ist-stilllhalblungformig-ist-aber-mit-vier-cherubkopfen-im-reliefformat-ornamentiertdie-offenen-bogen-sind-vielleicht-spatere-erganzungen-das-altere-paar-bei-malmesbury-das-vermutlich-aus-dem-jahr-1645-stammt-sind-vom-gleichen-allgemeinen-typ-aber-t-image343141664.html
RM2AX7CKC–Die Zeitschrift Wiltshire Archaeological and Natural History . (I) MACE, WOOTTON BASSETT, 1603. (2) MACK, MALMESBURY, "V. 1645- (3) MACE, MARLBOROUGH, 1652. (4) MACE, MALMESBURY, 1703. (S) KÖNIGLICHE ARME AN KOPF VON NR. 4. SKALA, % LINEAR. Von der Rev. E. H. Goddard. 31 die Flanken des Griffels sind nicht mehr einfach, sondern haben sich in sechs vorspringende Ziergreisen entvelopiert. Der Kopf ist stilllhalblungförmig, ist aber mit vier Cherubköpfen im Reliefformat ornamentiert.(Die offenen Bögen sind vielleicht spätere Ergänzungen.) Das ältere Paar bei Malmesbury, das vermutlich aus dem Jahr 1645 stammt, sind vom gleichen allgemeinen Typ, aber t
Gedenktafel an schottischen Kaufmann, Alexander Chalmers, 4-fach Bürgermeister von Warschau, Schuhmacher Haus, 10 Waski Donau, Warschau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gedenktafel-an-schottischen-kaufmann-alexander-chalmers-4-fach-burgermeister-von-warschau-schuhmacher-haus-10-waski-donau-warschau-83212338.html
RMERAJ56–Gedenktafel an schottischen Kaufmann, Alexander Chalmers, 4-fach Bürgermeister von Warschau, Schuhmacher Haus, 10 Waski Donau, Warschau
Morton, Richard Stecher: White, Robert (1645) Zeichner: White, Robert (1645) Datierung: 1660/1703 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/morton-richard-stecher-white-robert-1645-zeichner-white-robert-1645-datierung-16601703-image418610479.html
RM2F919X7–Morton, Richard Stecher: White, Robert (1645) Zeichner: White, Robert (1645) Datierung: 1660/1703
Portrait des Komponisten John Blow (1649-1708), um 1700. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-komponisten-john-blow-1649-1708-um-1700-image186191783.html
RMMPWNEF–Portrait des Komponisten John Blow (1649-1708), um 1700.
Wojciech Konstanty Breza aus Goraja des eigenen Wappens (d. 1698) Woiwode Poznań. Teresa Konstancja Opalińska Brzezina vom Wappen von Łódź (1645 nach 1703) die dritte Frau von Wojciech Breza. Aus Richtung Świętosław Zygmunt Niwicki, Hebdomada Sancta Seu Christk Rex, Judex, Mediator, Pater, Benefactor, Redemptor, Sponus: ILL [Ustrissi] MO [] Alberto Constantino de Goray Breza, Janssonius van Waesberge Officina, 1692 Scott, Carl (16 .. Janssons von Waesberge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wojciech-konstanty-breza-aus-goraja-des-eigenen-wappens-d-1698-woiwode-pozna-teresa-konstancja-opaliska-brzezina-vom-wappen-von-d-1645-nach-1703-die-dritte-frau-von-wojciech-breza-aus-richtung-witosaw-zygmunt-niwicki-hebdomada-sancta-seu-christk-rex-judex-mediator-pater-benefactor-redemptor-sponus-ill-ustrissi-mo-alberto-constantino-de-goray-breza-janssonius-van-waesberge-officina-1692-scott-carl-16-janssons-von-waesberge-image471481978.html
RM2JB1T22–Wojciech Konstanty Breza aus Goraja des eigenen Wappens (d. 1698) Woiwode Poznań. Teresa Konstancja Opalińska Brzezina vom Wappen von Łódź (1645 nach 1703) die dritte Frau von Wojciech Breza. Aus Richtung Świętosław Zygmunt Niwicki, Hebdomada Sancta Seu Christk Rex, Judex, Mediator, Pater, Benefactor, Redemptor, Sponus: ILL [Ustrissi] MO [] Alberto Constantino de Goray Breza, Janssonius van Waesberge Officina, 1692 Scott, Carl (16 .. Janssons von Waesberge
Zwei Motive für Friese mit Acanthus-Schriftrollen, jeweils mit einer Variante, Platte 4 von: 'Dekorative Friese und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami) ca. 1645–50 Stefano della Bella Italienisch. Zwei Motive für Friese mit Acanthus-Schriftrollen, jeweils mit einer Variante, Platte 4 aus: 'Dekorative Friese und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Dekorative Friesen und Laub (Ornamenti di fregi e fogliami). Stefano della Bella (Italienisch, Florenz 1610–1664 Florenz). Ca. 1645–50. Ätzen. Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640–1703) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-motive-fur-friese-mit-acanthus-schriftrollen-jeweils-mit-einer-variante-platte-4-von-dekorative-friese-und-laub-ornamenti-di-fregi-e-fogliami-ca-164550-stefano-della-bella-italienisch-zwei-motive-fur-friese-mit-acanthus-schriftrollen-jeweils-mit-einer-variante-platte-4-aus-dekorative-friese-und-laub-ornamenti-di-fregi-e-fogliami-dekorative-friesen-und-laub-ornamenti-di-fregi-e-fogliami-stefano-della-bella-italienisch-florenz-16101664-florenz-ca-164550-atzen-nicolas-langlois-franzosisch-paris-16401703-image458145232.html
RM2HHA8WM–Zwei Motive für Friese mit Acanthus-Schriftrollen, jeweils mit einer Variante, Platte 4 von: 'Dekorative Friese und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami) ca. 1645–50 Stefano della Bella Italienisch. Zwei Motive für Friese mit Acanthus-Schriftrollen, jeweils mit einer Variante, Platte 4 aus: 'Dekorative Friese und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Dekorative Friesen und Laub (Ornamenti di fregi e fogliami). Stefano della Bella (Italienisch, Florenz 1610–1664 Florenz). Ca. 1645–50. Ätzen. Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640–1703)
Die ungläubigkeit von Thomas, Drucke nach Gemälde von Nicolas Poussin, Audran, Gérard, 1640-1703, Poussin, Nicolas neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unglaubigkeit-von-thomas-drucke-nach-gemalde-von-nicolas-poussin-audran-grard-1640-1703-poussin-nicolas-neuerfundene-image230278499.html
RFRAJ2G3–Die ungläubigkeit von Thomas, Drucke nach Gemälde von Nicolas Poussin, Audran, Gérard, 1640-1703, Poussin, Nicolas neuerfundene
Thomas Wentworth, 1. Earl of Strafford, Robert White, 1645–1703, Brite, nach Sir Anthony Van Dyck, 1599–1641, Flämisch, in Großbritannien tätig (1620–21; 1632–34; 1635–41), undatiert, Strichgravur und Stippelgravur auf mittlerem, leicht strukturiertem, blauem, weißem Papier, Blatt: 10 × 6 1/4 Zoll (25.4 × 15.9 cm) und Bild: 9 1/4 × 5 13/16 Zoll (23.5 × 14.8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-wentworth-1-earl-of-strafford-robert-white-16451703-brite-nach-sir-anthony-van-dyck-15991641-flamisch-in-grossbritannien-tatig-162021-163234-163541-undatiert-strichgravur-und-stippelgravur-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-blauem-weissem-papier-blatt-10-6-14-zoll-254-159-cm-und-bild-9-14-5-1316-zoll-235-148-cm-image389659426.html
RM2DHXEG2–Thomas Wentworth, 1. Earl of Strafford, Robert White, 1645–1703, Brite, nach Sir Anthony Van Dyck, 1599–1641, Flämisch, in Großbritannien tätig (1620–21; 1632–34; 1635–41), undatiert, Strichgravur und Stippelgravur auf mittlerem, leicht strukturiertem, blauem, weißem Papier, Blatt: 10 × 6 1/4 Zoll (25.4 × 15.9 cm) und Bild: 9 1/4 × 5 13/16 Zoll (23.5 × 14.8 cm
N/A. Portrait von Henry Somerset, 1. Herzog von Beaufort. 1679. Robert Weiß (1645 - 1703) Beschreibung Englisch Zeichner und Stecher Datum der Geburt / Tod 1645 1703 Ort der Geburt / Todes London London Standort London Authority control: Q 12072854 VIAF: 94335191 ISNI: 0000 0001 1930 8003 ULAN: 500012135 85057360 LCCN: n NLA: 36102164 WorldCat 180 Beaufort 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-portrait-von-henry-somerset-1-herzog-von-beaufort-1679-robert-weiss-1645-1703-beschreibung-englisch-zeichner-und-stecher-datum-der-geburt-tod-1645-1703-ort-der-geburt-todes-london-london-standort-london-authority-control-q-12072854-viaf-94335191-isni-0000-0001-1930-8003-ulan-500012135-85057360-lccn-n-nla-36102164-worldcat-180-beaufort-1-image210072350.html
RMP5NHBX–N/A. Portrait von Henry Somerset, 1. Herzog von Beaufort. 1679. Robert Weiß (1645 - 1703) Beschreibung Englisch Zeichner und Stecher Datum der Geburt / Tod 1645 1703 Ort der Geburt / Todes London London Standort London Authority control: Q 12072854 VIAF: 94335191 ISNI: 0000 0001 1930 8003 ULAN: 500012135 85057360 LCCN: n NLA: 36102164 WorldCat 180 Beaufort 1.
Von Robert Weiß, Druck, 1700. Englisch: Sir George Treby (c) 1644-1700. 1700. Robert Weiß (1645 - 1703) Beschreibung Englisch Zeichner und Stecher Datum der Geburt / Tod 1645 1703 Ort der Geburt / Todes London London Standort London Authority control: Q 12072854 VIAF: 94335191 ISNI: 0000 0001 1930 8003 ULAN: 500012135 85057360 LCCN: n NLA: 36102164 WorldCat 1126 SirGeorgeTrebyJudge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-robert-weiss-druck-1700-englisch-sir-george-treby-c-1644-1700-1700-robert-weiss-1645-1703-beschreibung-englisch-zeichner-und-stecher-datum-der-geburt-tod-1645-1703-ort-der-geburt-todes-london-london-standort-london-authority-control-q-12072854-viaf-94335191-isni-0000-0001-1930-8003-ulan-500012135-85057360-lccn-n-nla-36102164-worldcat-1126-sirgeorgetrebyjudge-image185585122.html
RMMNX3M2–Von Robert Weiß, Druck, 1700. Englisch: Sir George Treby (c) 1644-1700. 1700. Robert Weiß (1645 - 1703) Beschreibung Englisch Zeichner und Stecher Datum der Geburt / Tod 1645 1703 Ort der Geburt / Todes London London Standort London Authority control: Q 12072854 VIAF: 94335191 ISNI: 0000 0001 1930 8003 ULAN: 500012135 85057360 LCCN: n NLA: 36102164 WorldCat 1126 SirGeorgeTrebyJudge
Design für ein Fries mit Akanthus Schriftrollen mit dem Thema der Liebe, Platte 7 Von: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Artist: Stefano Della Bella (Italienisch, Florenz 1610-1664 Florenz). Maße: Blatt: 3 1/4 x 9 3/4 in. (8,3 × 24,7 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Serie/Portfolio: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Datum: Ca. 1645-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-fries-mit-akanthus-schriftrollen-mit-dem-thema-der-liebe-platte-7-von-decorative-friesen-und-laub-ornamenti-di-fregi-e-fogliami-artist-stefano-della-bella-italienisch-florenz-1610-1664-florenz-masse-blatt-3-14-x-9-34-in-83-247-cm-herausgeber-nicolas-langlois-franzosisch-paris-1640-1703-serieportfolio-decorative-friesen-und-laub-ornamenti-di-fregi-e-fogliami-datum-ca-1645-50-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233244427.html
RMRFD5J3–Design für ein Fries mit Akanthus Schriftrollen mit dem Thema der Liebe, Platte 7 Von: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Artist: Stefano Della Bella (Italienisch, Florenz 1610-1664 Florenz). Maße: Blatt: 3 1/4 x 9 3/4 in. (8,3 × 24,7 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Serie/Portfolio: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Datum: Ca. 1645-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bonniers konversations Lexikon. R., Som var iv-rig Evangelisch, slöt sig till Frankrike Sverigeoch ich Trettioåriga ki-i-get. Han samverkade en tid medTorstensson Männer 1645 ingick kejsaren enförmånlig Fred med. - 2. G e o r g II R., w. 1621, d. 1660, den föreg: s Sohn, furste av-Sieben-biirgen 1648. Lockad av utsiktenatt vinna Polens Krone, deltog R. på Karl X Gustavs sida Ich krig Männer dennespolska ådrog sig därvidsultanens fiendskap och avsattesav denne. - 3. F r a n s R., w. 1676, d. 1735, den föreg: s Sonson, ställdesig 1703 Ich ungersktuppror spetsen för ett och Valdes bis furste avSiebenbiirgen. Från Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonniers-konversations-lexikon-r-som-var-iv-rig-evangelisch-slot-sig-till-frankrike-sverigeoch-ich-trettioriga-ki-i-get-han-samverkade-en-tid-medtorstensson-manner-1645-ingick-kejsaren-enformnlig-fred-med-2-g-e-o-r-g-ii-r-w-1621-d-1660-den-foreg-s-sohn-furste-av-sieben-biirgen-1648-lockad-av-utsiktenatt-vinna-polens-krone-deltog-r-p-karl-x-gustavs-sida-ich-krig-manner-dennespolska-drog-sig-darvidsultanens-fiendskap-och-avsattesav-denne-3-f-r-a-n-s-r-w-1676-d-1735-den-foreg-s-sonson-stalldesig-1703-ich-ungersktuppror-spetsen-for-ett-och-valdes-bis-furste-avsiebenbiirgen-frn-image338514921.html
RM2AJMK6H–Bonniers konversations Lexikon. R., Som var iv-rig Evangelisch, slöt sig till Frankrike Sverigeoch ich Trettioåriga ki-i-get. Han samverkade en tid medTorstensson Männer 1645 ingick kejsaren enförmånlig Fred med. - 2. G e o r g II R., w. 1621, d. 1660, den föreg: s Sohn, furste av-Sieben-biirgen 1648. Lockad av utsiktenatt vinna Polens Krone, deltog R. på Karl X Gustavs sida Ich krig Männer dennespolska ådrog sig därvidsultanens fiendskap och avsattesav denne. - 3. F r a n s R., w. 1676, d. 1735, den föreg: s Sonson, ställdesig 1703 Ich ungersktuppror spetsen för ett och Valdes bis furste avSiebenbiirgen. Från
Memorial Plaque schottischen Kaufmann, Alexander Chalmers, 4-fach Bürgermeister von Warschau, Schuhmacher Hauswand, 10 Waski Donau, Warschau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-memorial-plaque-schottischen-kaufmann-alexander-chalmers-4-fach-burgermeister-von-warschau-schuhmacher-hauswand-10-waski-donau-warschau-83210637.html
RMERAG0D–Memorial Plaque schottischen Kaufmann, Alexander Chalmers, 4-fach Bürgermeister von Warschau, Schuhmacher Hauswand, 10 Waski Donau, Warschau
Portrait von Sir Edward Coke (1552-1634), 1660. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-sir-edward-coke-1552-1634-1660-image186194185.html
RMMPWTG9–Portrait von Sir Edward Coke (1552-1634), 1660.
Die Bildnis von John Rushworth Esq., Robert White, 1645–1703, britisch, nach unbekannter Künstler, undatiert, Gravur auf Medium, leicht strukturiert, creme, getuschtes Papier, aufgezogen, mäßig dick, leicht strukturiert, weiß, webtes Papier, Halterung: 24 × 17 1/8 Zoll (61 × 43.5 cm), Blatt: 9 1/8 × 5 15/16 Zoll (23.2 × 15.1 cm) und Bild: 5 1/16 × 4 1/8 Zoll (12.9 × 10.5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bildnis-von-john-rushworth-esq-robert-white-16451703-britisch-nach-unbekannter-kunstler-undatiert-gravur-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-getuschtes-papier-aufgezogen-massig-dick-leicht-strukturiert-weiss-webtes-papier-halterung-24-17-18-zoll-61-435-cm-blatt-9-18-5-1516-zoll-232-151-cm-und-bild-5-116-4-18-zoll-129-105-cm-image389673712.html
RM2DHY4P8–Die Bildnis von John Rushworth Esq., Robert White, 1645–1703, britisch, nach unbekannter Künstler, undatiert, Gravur auf Medium, leicht strukturiert, creme, getuschtes Papier, aufgezogen, mäßig dick, leicht strukturiert, weiß, webtes Papier, Halterung: 24 × 17 1/8 Zoll (61 × 43.5 cm), Blatt: 9 1/8 × 5 15/16 Zoll (23.2 × 15.1 cm) und Bild: 5 1/16 × 4 1/8 Zoll (12.9 × 10.5 cm
Jan Roettiers, (Medaillengewinner), Flämisch, 1631 - 1703, William Laud, 1573-1645, Erzbischof von Canterbury 1633, c. 1661, Silber, Gesamtdurchmesser: 5.84 cm (2 5/16 Zoll), Bruttogewicht: 84.08 g (0.185 lb.), Achse: 12:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-roettiers-medaillengewinner-flamisch-1631-1703-william-laud-1573-1645-erzbischof-von-canterbury-1633-c-1661-silber-gesamtdurchmesser-584-cm-2-516-zoll-bruttogewicht-8408-g-0185-lb-achse-1200-image386352971.html
RM2DCFW4B–Jan Roettiers, (Medaillengewinner), Flämisch, 1631 - 1703, William Laud, 1573-1645, Erzbischof von Canterbury 1633, c. 1661, Silber, Gesamtdurchmesser: 5.84 cm (2 5/16 Zoll), Bruttogewicht: 84.08 g (0.185 lb.), Achse: 12:00
Von Robert White, Drucken, veröffentlicht 1710. Englisch: John Disney (1677-1730). veröffentlicht 1710. Robert Weiß (1645 - 1703) Beschreibung Englisch Zeichner und Stecher Datum der Geburt / Tod 1645 1703 Ort der Geburt / Todes London London Standort London Authority control: Q 12072854 VIAF: 94335191 ISNI: 0000 0001 1930 8003 ULAN: 500012135 85057360 LCCN: n NLA: 36102164 WorldCat 732 John Disney Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-robert-white-drucken-veroffentlicht-1710-englisch-john-disney-1677-1730-veroffentlicht-1710-robert-weiss-1645-1703-beschreibung-englisch-zeichner-und-stecher-datum-der-geburt-tod-1645-1703-ort-der-geburt-todes-london-london-standort-london-authority-control-q-12072854-viaf-94335191-isni-0000-0001-1930-8003-ulan-500012135-85057360-lccn-n-nla-36102164-worldcat-732-john-disney-image185585774.html
RMMNX4FA–Von Robert White, Drucken, veröffentlicht 1710. Englisch: John Disney (1677-1730). veröffentlicht 1710. Robert Weiß (1645 - 1703) Beschreibung Englisch Zeichner und Stecher Datum der Geburt / Tod 1645 1703 Ort der Geburt / Todes London London Standort London Authority control: Q 12072854 VIAF: 94335191 ISNI: 0000 0001 1930 8003 ULAN: 500012135 85057360 LCCN: n NLA: 36102164 WorldCat 732 John Disney
Jean Daulé, (Künstler), Französisch, 1703 - 1763, François de Troy, (Künstler nach), Französisch, 1645 - 1730, Michel Baron, 1732, Gravur auf gedeckten Papier, Teller: 42 x 30 cm (16 9/16 x 11 13/16 Zoll), Blatt: 51 x 38 cm (20 1/16 x 14 15/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-daul-kunstler-franzosisch-1703-1763-franois-de-troy-kunstler-nach-franzosisch-1645-1730-michel-baron-1732-gravur-auf-gedeckten-papier-teller-42-x-30-cm-16-916-x-11-1316-zoll-blatt-51-x-38-cm-20-116-x-14-1516-zoll-image386251913.html
RM2DCB875–Jean Daulé, (Künstler), Französisch, 1703 - 1763, François de Troy, (Künstler nach), Französisch, 1645 - 1730, Michel Baron, 1732, Gravur auf gedeckten Papier, Teller: 42 x 30 cm (16 9/16 x 11 13/16 Zoll), Blatt: 51 x 38 cm (20 1/16 x 14 15/16 Zoll
. Sir Peyton Ventris (1645-1691). Zeitgenössisches Porträt. Kupferstich von Robert White (1645-1703), nach einem Gemälde von J. Royly 491 SirPeytonVentris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-peyton-ventris-1645-1691-zeitgenossisches-portrat-kupferstich-von-robert-white-1645-1703-nach-einem-gemalde-von-j-royly-491-sirpeytonventris-image188801033.html
RMMY4HJ1–. Sir Peyton Ventris (1645-1691). Zeitgenössisches Porträt. Kupferstich von Robert White (1645-1703), nach einem Gemälde von J. Royly 491 SirPeytonVentris
Zwei Ausführungen für Friesen oder Konsolen von Armorial Trophäen, Platte 6 geprägt von: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Artist: Stefano Della Bella (Italienisch, Florenz 1610-1664 Florenz). Maße: Blatt: 3 7/16 x 9 11/16 in. (8,7 × 24,6 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Serie/Portfolio: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Datum: Ca. 1645-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-ausfuhrungen-fur-friesen-oder-konsolen-von-armorial-trophaen-platte-6-gepragt-von-decorative-friesen-und-laub-ornamenti-di-fregi-e-fogliami-artist-stefano-della-bella-italienisch-florenz-1610-1664-florenz-masse-blatt-3-716-x-9-1116-in-87-246-cm-herausgeber-nicolas-langlois-franzosisch-paris-1640-1703-serieportfolio-decorative-friesen-und-laub-ornamenti-di-fregi-e-fogliami-datum-ca-1645-50-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233251858.html
RMRFDF3E–Zwei Ausführungen für Friesen oder Konsolen von Armorial Trophäen, Platte 6 geprägt von: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Artist: Stefano Della Bella (Italienisch, Florenz 1610-1664 Florenz). Maße: Blatt: 3 7/16 x 9 11/16 in. (8,7 × 24,6 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Serie/Portfolio: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Datum: Ca. 1645-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Platte 14, von Diverses pièces de serruriers (verschiedene Entwürfe für Schlosser), Hugues Brisville, französisch, aktiv ca. 1663, Gabriel Ladame, französisch, aktiv ca. 1645 - 1668, Hugues Brisville, Französisch, aktiv ca. 1663, Nicolas Langlois, französisch, 1640 - 1703, Pierre Mariette II, französisch, 1634 - 1716, Gravieren auf Papier, Vertikales Rechteck komplett gefüllt mit scrollenden, einlaufenden Arabesken. Unten hält eine Figur, deren Körper in Akanthus-Blättern enden, eine Blume in seiner rechten Hand., Frankreich, nach 1662, Ornament, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-14-von-diverses-pices-de-serruriers-verschiedene-entwurfe-fur-schlosser-hugues-brisville-franzosisch-aktiv-ca-1663-gabriel-ladame-franzosisch-aktiv-ca-1645-1668-hugues-brisville-franzosisch-aktiv-ca-1663-nicolas-langlois-franzosisch-1640-1703-pierre-mariette-ii-franzosisch-1634-1716-gravieren-auf-papier-vertikales-rechteck-komplett-gefullt-mit-scrollenden-einlaufenden-arabesken-unten-halt-eine-figur-deren-korper-in-akanthus-blattern-enden-eine-blume-in-seiner-rechten-hand-frankreich-nach-1662-ornament-print-image391593048.html
RM2DN2GX0–Platte 14, von Diverses pièces de serruriers (verschiedene Entwürfe für Schlosser), Hugues Brisville, französisch, aktiv ca. 1663, Gabriel Ladame, französisch, aktiv ca. 1645 - 1668, Hugues Brisville, Französisch, aktiv ca. 1663, Nicolas Langlois, französisch, 1640 - 1703, Pierre Mariette II, französisch, 1634 - 1716, Gravieren auf Papier, Vertikales Rechteck komplett gefüllt mit scrollenden, einlaufenden Arabesken. Unten hält eine Figur, deren Körper in Akanthus-Blättern enden, eine Blume in seiner rechten Hand., Frankreich, nach 1662, Ornament, Print
Porträt von John Milton (1608-1674). Frontispiz aus Paradise Lost, 1688. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-john-milton-1608-1674-frontispiz-aus-paradise-lost-1688-private-sammlung-image374813436.html
RM2CNP6A4–Porträt von John Milton (1608-1674). Frontispiz aus Paradise Lost, 1688. Private Sammlung.
. Sir Peyton Ventris (1645-1691). Zeitgenössisches Porträt. Kupferstich von Robert White (1645-1703), nach einem Gemälde von J. Royly 562 SirPeytonVentris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-peyton-ventris-1645-1691-zeitgenossisches-portrat-kupferstich-von-robert-white-1645-1703-nach-einem-gemalde-von-j-royly-562-sirpeytonventris-image187518817.html
RMMW264H–. Sir Peyton Ventris (1645-1691). Zeitgenössisches Porträt. Kupferstich von Robert White (1645-1703), nach einem Gemälde von J. Royly 562 SirPeytonVentris
Design für ein Fries mit Putten mit einem Weinstock und drei Katzen, Platte11 von: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Artist: Stefano Della Bella (Italienisch, Florenz 1610-1664 Florenz). Maße: Blatt: 3 3/8 x 9 13/16 in. (8,5×25 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Serie/Portfolio: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Datum: Ca. 1645-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-fries-mit-putten-mit-einem-weinstock-und-drei-katzen-platte11-von-decorative-friesen-und-laub-ornamenti-di-fregi-e-fogliami-artist-stefano-della-bella-italienisch-florenz-1610-1664-florenz-masse-blatt-3-38-x-9-1316-in-8525-cm-herausgeber-nicolas-langlois-franzosisch-paris-1640-1703-serieportfolio-decorative-friesen-und-laub-ornamenti-di-fregi-e-fogliami-datum-ca-1645-50-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233244334.html
RMRFD5EP–Design für ein Fries mit Putten mit einem Weinstock und drei Katzen, Platte11 von: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Artist: Stefano Della Bella (Italienisch, Florenz 1610-1664 Florenz). Maße: Blatt: 3 3/8 x 9 13/16 in. (8,5×25 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Serie/Portfolio: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Datum: Ca. 1645-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Porträt von Hugues Brisville, von Diverses pièces de serruriers (verschiedene Entwürfe für Schlosser), Hugues Brisville, französisch, aktiv ca. 1663, Gabriel Ladame, französisch, aktiv ca. 1645 - 1668, Nicolas Langlois, französisch, 1640 - 1703, Pierre Mariette II, französisch, 1634 - 1716, Gravur und Radierung auf Büttenpapier, Selbstporträt von Hugues Brisville, in einem ovalen Medaillon, umgeben von einem ornamentalen Rahmen aus Grotesken mit Masken und den Köpfen verschiedener Tiere; Putti und die Figuren von Zeit und Minerva, die in Blattrollen enden. Brisville wird an einem Tisch sitzend dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-hugues-brisville-von-diverses-pices-de-serruriers-verschiedene-entwurfe-fur-schlosser-hugues-brisville-franzosisch-aktiv-ca-1663-gabriel-ladame-franzosisch-aktiv-ca-1645-1668-nicolas-langlois-franzosisch-1640-1703-pierre-mariette-ii-franzosisch-1634-1716-gravur-und-radierung-auf-buttenpapier-selbstportrat-von-hugues-brisville-in-einem-ovalen-medaillon-umgeben-von-einem-ornamentalen-rahmen-aus-grotesken-mit-masken-und-den-kopfen-verschiedener-tiere-putti-und-die-figuren-von-zeit-und-minerva-die-in-blattrollen-enden-brisville-wird-an-einem-tisch-sitzend-dargestellt-image391593022.html
RM2DN2GW2–Porträt von Hugues Brisville, von Diverses pièces de serruriers (verschiedene Entwürfe für Schlosser), Hugues Brisville, französisch, aktiv ca. 1663, Gabriel Ladame, französisch, aktiv ca. 1645 - 1668, Nicolas Langlois, französisch, 1640 - 1703, Pierre Mariette II, französisch, 1634 - 1716, Gravur und Radierung auf Büttenpapier, Selbstporträt von Hugues Brisville, in einem ovalen Medaillon, umgeben von einem ornamentalen Rahmen aus Grotesken mit Masken und den Köpfen verschiedener Tiere; Putti und die Figuren von Zeit und Minerva, die in Blattrollen enden. Brisville wird an einem Tisch sitzend dargestellt
Platte 14, von Diverses pièces de serruriers (verschiedene Entwürfe für Schlosser), Hugues Brisville, französisch, aktiv ca. 1663, Gabriel Ladame, französisch, aktiv ca. 1645 - 1668, Hugues Brisville, Französisch, aktiv ca. 1663, Nicolas Langlois, französisch, 1640 - 1703, Pierre Mariette II, französisch, 1634 - 1716, Gravieren auf Papier, Vertikales Rechteck komplett gefüllt mit scrollenden, einlaufenden Arabesken. Unten hält eine Figur, deren Körper in Akanthus-Blättern enden, eine Blume in seiner rechten Hand., Frankreich, 1662, Alben (gebunden) & Bücher, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-14-von-diverses-pices-de-serruriers-verschiedene-entwurfe-fur-schlosser-hugues-brisville-franzosisch-aktiv-ca-1663-gabriel-ladame-franzosisch-aktiv-ca-1645-1668-hugues-brisville-franzosisch-aktiv-ca-1663-nicolas-langlois-franzosisch-1640-1703-pierre-mariette-ii-franzosisch-1634-1716-gravieren-auf-papier-vertikales-rechteck-komplett-gefullt-mit-scrollenden-einlaufenden-arabesken-unten-halt-eine-figur-deren-korper-in-akanthus-blattern-enden-eine-blume-in-seiner-rechten-hand-frankreich-1662-alben-gebunden-bucher-print-image391356930.html
RM2DMKRN6–Platte 14, von Diverses pièces de serruriers (verschiedene Entwürfe für Schlosser), Hugues Brisville, französisch, aktiv ca. 1663, Gabriel Ladame, französisch, aktiv ca. 1645 - 1668, Hugues Brisville, Französisch, aktiv ca. 1663, Nicolas Langlois, französisch, 1640 - 1703, Pierre Mariette II, französisch, 1634 - 1716, Gravieren auf Papier, Vertikales Rechteck komplett gefüllt mit scrollenden, einlaufenden Arabesken. Unten hält eine Figur, deren Körper in Akanthus-Blättern enden, eine Blume in seiner rechten Hand., Frankreich, 1662, Alben (gebunden) & Bücher, Print
Diverses pièces de serruriers (verschiedene Entwürfe für Schlosser), Hugues Brisville, französisch, aktiv ca. 1663, Jean Bérain, der Ältere, Französisch, 1640 - 1711, Gabriel Ladame, Französisch, aktiv ca. 1645 - 1668, Nicolas Langlois, französisch, 1640 - 1703, Hugues Brisville, französisch, aktiv ca. 1663, Gravieren auf gedecktem Papier, Diese Gruppe umfasst die Originalsuite von vierzehn Platten, einschließlich Titelteller und Widmungstafel, zwei zusätzliche Platten nummeriert 15 und 16, und eine zweiseitige Auflage mit einem Porträt von Brisville., Frankreich, nach 1662, Alben (gebunden) & Bücher, Album Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diverses-pices-de-serruriers-verschiedene-entwurfe-fur-schlosser-hugues-brisville-franzosisch-aktiv-ca-1663-jean-brain-der-altere-franzosisch-1640-1711-gabriel-ladame-franzosisch-aktiv-ca-1645-1668-nicolas-langlois-franzosisch-1640-1703-hugues-brisville-franzosisch-aktiv-ca-1663-gravieren-auf-gedecktem-papier-diese-gruppe-umfasst-die-originalsuite-von-vierzehn-platten-einschliesslich-titelteller-und-widmungstafel-zwei-zusatzliche-platten-nummeriert-15-und-16-und-eine-zweiseitige-auflage-mit-einem-portrat-von-brisville-frankreich-nach-1662-alben-gebunden-bucher-album-image391633233.html
RM2DN4C55–Diverses pièces de serruriers (verschiedene Entwürfe für Schlosser), Hugues Brisville, französisch, aktiv ca. 1663, Jean Bérain, der Ältere, Französisch, 1640 - 1711, Gabriel Ladame, Französisch, aktiv ca. 1645 - 1668, Nicolas Langlois, französisch, 1640 - 1703, Hugues Brisville, französisch, aktiv ca. 1663, Gravieren auf gedecktem Papier, Diese Gruppe umfasst die Originalsuite von vierzehn Platten, einschließlich Titelteller und Widmungstafel, zwei zusätzliche Platten nummeriert 15 und 16, und eine zweiseitige Auflage mit einem Porträt von Brisville., Frankreich, nach 1662, Alben (gebunden) & Bücher, Album
Bifrons Park, Kent, vielleicht Jan van der Vaardt, 1647–1721, niederländisch, in Großbritannien tätig (ab ca. 1674), früher vielleicht Jan Wyck, ca. 1645–1700, niederländisch, in Großbritannien tätig (ab ca. 1664), früher unbekannter Künstler, siebzehnten Jahrhundert-achtzehnten Jahrhundert, früher zugeschrieben John Wootton, 1682–1764, Briten, früher Jan Siberechts, 1627–ca. 1703, Flämisch, in Großbritannien aktiv (ab 1672), zwischen 1695 und 1705, Öl auf Leinwand, Stütze (PTG): 61 1/2 x 91 1/2 Zoll (156.2 x 232.4 cm), architektonisches Motiv, Kathedrale, Kostüm, Landhaus, Hunde (Tiere), Felder, Gärten, Hügel, Pferde (Tiere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bifrons-park-kent-vielleicht-jan-van-der-vaardt-16471721-niederlandisch-in-grossbritannien-tatig-ab-ca-1674-fruher-vielleicht-jan-wyck-ca-16451700-niederlandisch-in-grossbritannien-tatig-ab-ca-1664-fruher-unbekannter-kunstler-siebzehnten-jahrhundert-achtzehnten-jahrhundert-fruher-zugeschrieben-john-wootton-16821764-briten-fruher-jan-siberechts-1627ca-1703-flamisch-in-grossbritannien-aktiv-ab-1672-zwischen-1695-und-1705-ol-auf-leinwand-stutze-ptg-61-12-x-91-12-zoll-1562-x-2324-cm-architektonisches-motiv-kathedrale-kostum-landhaus-hunde-tiere-felder-garten-hugel-pferde-tiere-image389764820.html
RM2DJ3904–Bifrons Park, Kent, vielleicht Jan van der Vaardt, 1647–1721, niederländisch, in Großbritannien tätig (ab ca. 1674), früher vielleicht Jan Wyck, ca. 1645–1700, niederländisch, in Großbritannien tätig (ab ca. 1664), früher unbekannter Künstler, siebzehnten Jahrhundert-achtzehnten Jahrhundert, früher zugeschrieben John Wootton, 1682–1764, Briten, früher Jan Siberechts, 1627–ca. 1703, Flämisch, in Großbritannien aktiv (ab 1672), zwischen 1695 und 1705, Öl auf Leinwand, Stütze (PTG): 61 1/2 x 91 1/2 Zoll (156.2 x 232.4 cm), architektonisches Motiv, Kathedrale, Kostüm, Landhaus, Hunde (Tiere), Felder, Gärten, Hügel, Pferde (Tiere
Die ungläubigkeit von Thomas, Drucke nach Gemälde von Nicolas Poussin, Audran, Gérard, 1640-1703, Poussin, Nicolas, 1594?-1665 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unglaubigkeit-von-thomas-drucke-nach-gemalde-von-nicolas-poussin-audran-grard-1640-1703-poussin-nicolas-1594-1665-image220706173.html
RMPR20Y9–Die ungläubigkeit von Thomas, Drucke nach Gemälde von Nicolas Poussin, Audran, Gérard, 1640-1703, Poussin, Nicolas, 1594?-1665
. Sir Peyton Ventris (1645-1691). Zeitgenössisches Porträt. Kupferstich von Robert White (1645-1703), nach einem Gemälde von J. Royly 563 SirPeytonVentris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-peyton-ventris-1645-1691-zeitgenossisches-portrat-kupferstich-von-robert-white-1645-1703-nach-einem-gemalde-von-j-royly-563-sirpeytonventris-image188079829.html
RMMWYNMN–. Sir Peyton Ventris (1645-1691). Zeitgenössisches Porträt. Kupferstich von Robert White (1645-1703), nach einem Gemälde von J. Royly 563 SirPeytonVentris
Design für ein Fries mit Akanthus Schriftrollen und ein Leopard in der Mitte, Platte10 von: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Artist: Stefano Della Bella (Italienisch, Florenz 1610-1664 Florenz). Maße: Blatt: 3 3/16 x 9 3/4 in. (8,1 × 24,7 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Serie/Portfolio: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Datum: Ca. 1645-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-fries-mit-akanthus-schriftrollen-und-ein-leopard-in-der-mitte-platte10-von-decorative-friesen-und-laub-ornamenti-di-fregi-e-fogliami-artist-stefano-della-bella-italienisch-florenz-1610-1664-florenz-masse-blatt-3-316-x-9-34-in-81-247-cm-herausgeber-nicolas-langlois-franzosisch-paris-1640-1703-serieportfolio-decorative-friesen-und-laub-ornamenti-di-fregi-e-fogliami-datum-ca-1645-50-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233230189.html
RMRFCFDH–Design für ein Fries mit Akanthus Schriftrollen und ein Leopard in der Mitte, Platte10 von: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Artist: Stefano Della Bella (Italienisch, Florenz 1610-1664 Florenz). Maße: Blatt: 3 3/16 x 9 3/4 in. (8,1 × 24,7 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Serie/Portfolio: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Datum: Ca. 1645-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. James Drummond, 4th Earl of Perth (1648-1716). 1685. Robert Weiß (1645-1703), Stecher; nach einem Gemälde von Godfrey Kneller (1646-1723) 4 thEarlOfPerth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-drummond-4th-earl-of-perth-1648-1716-1685-robert-weiss-1645-1703-stecher-nach-einem-gemalde-von-godfrey-kneller-1646-1723-4-thearlofperth-image184768644.html
RMMMGX84–. James Drummond, 4th Earl of Perth (1648-1716). 1685. Robert Weiß (1645-1703), Stecher; nach einem Gemälde von Godfrey Kneller (1646-1723) 4 thEarlOfPerth
Zwei Frieze Designs mit Akanthus blättert, kombiniert mit einem Löwen und Adler auf der Oberseite und zwei Widder unten, Platte 5 Von: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Artist: Stefano Della Bella (Italienisch, Florenz 1610-1664 Florenz). Maße: Blatt: 3 1/4 x 9 1/2 in. (8,3 × 24,2 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Serie/Portfolio: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Datum: Ca. 1645-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frieze-designs-mit-akanthus-blattert-kombiniert-mit-einem-lowen-und-adler-auf-der-oberseite-und-zwei-widder-unten-platte-5-von-decorative-friesen-und-laub-ornamenti-di-fregi-e-fogliami-artist-stefano-della-bella-italienisch-florenz-1610-1664-florenz-masse-blatt-3-14-x-9-12-in-83-242-cm-herausgeber-nicolas-langlois-franzosisch-paris-1640-1703-serieportfolio-decorative-friesen-und-laub-ornamenti-di-fregi-e-fogliami-datum-ca-1645-50-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233245232.html
RMRFD6JT–Zwei Frieze Designs mit Akanthus blättert, kombiniert mit einem Löwen und Adler auf der Oberseite und zwei Widder unten, Platte 5 Von: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Artist: Stefano Della Bella (Italienisch, Florenz 1610-1664 Florenz). Maße: Blatt: 3 1/4 x 9 1/2 in. (8,3 × 24,2 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Serie/Portfolio: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Datum: Ca. 1645-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: Drucken Portrait von Robert White, Stecher (1645-1703) von oder nach William Henry Worthington. Vor 1839. William Henry Worthington (Stecher, Ca. 1795-ca. 1839) 1068 Robert White nach W.H. Worthington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-drucken-portrait-von-robert-white-stecher-1645-1703-von-oder-nach-william-henry-worthington-vor-1839-william-henry-worthington-stecher-ca-1795-ca-1839-1068-robert-white-nach-wh-worthington-image185579757.html
RMMNWTTD–. Englisch: Drucken Portrait von Robert White, Stecher (1645-1703) von oder nach William Henry Worthington. Vor 1839. William Henry Worthington (Stecher, Ca. 1795-ca. 1839) 1068 Robert White nach W.H. Worthington
Design für ein Fries mit zwei Putti halten eine Krone über dem Buchstaben "L" (für Louis XIV?), Platte 3 Von: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Artist: Stefano Della Bella (Italienisch, Florenz 1610-1664 Florenz). Maße: Blatt: 3 1/16 x 9 1/2 in. (7,8 × 24,2 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Serie/Portfolio: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Datum: Ca. 1645-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-fries-mit-zwei-putti-halten-eine-krone-uber-dem-buchstaben-l-fur-louis-xiv-platte-3-von-decorative-friesen-und-laub-ornamenti-di-fregi-e-fogliami-artist-stefano-della-bella-italienisch-florenz-1610-1664-florenz-masse-blatt-3-116-x-9-12-in-78-242-cm-herausgeber-nicolas-langlois-franzosisch-paris-1640-1703-serieportfolio-decorative-friesen-und-laub-ornamenti-di-fregi-e-fogliami-datum-ca-1645-50-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233244631.html
RMRFD5WB–Design für ein Fries mit zwei Putti halten eine Krone über dem Buchstaben "L" (für Louis XIV?), Platte 3 Von: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Artist: Stefano Della Bella (Italienisch, Florenz 1610-1664 Florenz). Maße: Blatt: 3 1/16 x 9 1/2 in. (7,8 × 24,2 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Serie/Portfolio: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Datum: Ca. 1645-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Porträt von William Camden als Clarenceux König von Waffen graviert von Robert Weiß (1645-1703). In Edmund Gibson's Übersetzung von 1586 des Camden Britannia: oder ein Chorographical Beschreibung von Großbritannien und Irland, 2. Auflage, (London: Awnsham Churchill, 1722) veröffentlicht. 1722. Engraver: Robert White 1264 William Camden Clarenceux Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-william-camden-als-clarenceux-konig-von-waffen-graviert-von-robert-weiss-1645-1703-in-edmund-gibsons-ubersetzung-von-1586-des-camden-britannia-oder-ein-chorographical-beschreibung-von-grossbritannien-und-irland-2-auflage-london-awnsham-churchill-1722-veroffentlicht-1722-engraver-robert-white-1264-william-camden-clarenceux-image185613579.html
RMMNYC0B–. Porträt von William Camden als Clarenceux König von Waffen graviert von Robert Weiß (1645-1703). In Edmund Gibson's Übersetzung von 1586 des Camden Britannia: oder ein Chorographical Beschreibung von Großbritannien und Irland, 2. Auflage, (London: Awnsham Churchill, 1722) veröffentlicht. 1722. Engraver: Robert White 1264 William Camden Clarenceux
Platte 2: Entwurf für ein Fries mit Katzen das Halten eines Garland und die Medici Wappen im Zentrum, Platte 2 Von: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Artist: Stefano Della Bella (Italienisch, Florenz 1610-1664 Florenz). Maße: Blatt: 3 3/8 x 9 15/16 in. (8,6 × 25,3 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Serie/Portfolio: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Datum: Ca. 1645-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-2-entwurf-fur-ein-fries-mit-katzen-das-halten-eines-garland-und-die-medici-wappen-im-zentrum-platte-2-von-decorative-friesen-und-laub-ornamenti-di-fregi-e-fogliami-artist-stefano-della-bella-italienisch-florenz-1610-1664-florenz-masse-blatt-3-38-x-9-1516-in-86-253-cm-herausgeber-nicolas-langlois-franzosisch-paris-1640-1703-serieportfolio-decorative-friesen-und-laub-ornamenti-di-fregi-e-fogliami-datum-ca-1645-50-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233245043.html
RMRFD6C3–Platte 2: Entwurf für ein Fries mit Katzen das Halten eines Garland und die Medici Wappen im Zentrum, Platte 2 Von: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Artist: Stefano Della Bella (Italienisch, Florenz 1610-1664 Florenz). Maße: Blatt: 3 3/8 x 9 15/16 in. (8,6 × 25,3 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Serie/Portfolio: 'Decorative Friesen und Laub' (Ornamenti di fregi e fogliami). Datum: Ca. 1645-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Portrait von Henry Somerset, 1. Herzog von Beaufort. 1679. Robert Weiß (1645 - 1703) Beschreibung Englisch Zeichner und Stecher Datum der Geburt / Tod 1645 1703 Ort der Geburt / Todes London London Standort London Authority control: Q 12072854 94335191 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 1930 8003 ULAN:?? n 500012135 LCCN: 85057360 NLA:? 36102164 WorldCat Beaufort 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-henry-somerset-1-herzog-von-beaufort-1679-robert-weiss-1645-1703-beschreibung-englisch-zeichner-und-stecher-datum-der-geburt-tod-1645-1703-ort-der-geburt-todes-london-london-standort-london-authority-control-q-12072854-94335191-isni-viaf-0000-0001-1930-8003-ulan-n-500012135-lccn-85057360-nla-36102164-worldcat-beaufort-1-image184912512.html
RMMMRDP8–. Portrait von Henry Somerset, 1. Herzog von Beaufort. 1679. Robert Weiß (1645 - 1703) Beschreibung Englisch Zeichner und Stecher Datum der Geburt / Tod 1645 1703 Ort der Geburt / Todes London London Standort London Authority control: Q 12072854 94335191 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 1930 8003 ULAN:?? n 500012135 LCCN: 85057360 NLA:? 36102164 WorldCat Beaufort 1.
Ilona Zrínyi (1643-1703). Edle kroatische und ungarische Heldin, Ehefrau des gewählten Prinzen von Siebenbürgen, Francis i Rákóczi (1645-1676), und nach seiner Witwe Ehefrau von Prinz Emeric Thököly de Késmárk (1657-1705). Helena Zrínyi verteidigt die Festung Palanok auf dem ehemaligen ungarischen Territorium. Gravur von Trichon. „Los Heroes y las Grandezas de la Tierra“ (die Helden und die Grandeurs der Erde). Volumen VI. 1856. Autor: Auguste Trichon (1814-1898). Französische Graviererin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ilona-zrnyi-1643-1703-edle-kroatische-und-ungarische-heldin-ehefrau-des-gewahlten-prinzen-von-siebenburgen-francis-i-rkczi-1645-1676-und-nach-seiner-witwe-ehefrau-von-prinz-emeric-thokoly-de-ksmrk-1657-1705-helena-zrnyi-verteidigt-die-festung-palanok-auf-dem-ehemaligen-ungarischen-territorium-gravur-von-trichon-los-heroes-y-las-grandezas-de-la-tierra-die-helden-und-die-grandeurs-der-erde-volumen-vi-1856-autor-auguste-trichon-1814-1898-franzosische-graviererin-image504327171.html
RM2M8E2CK–Ilona Zrínyi (1643-1703). Edle kroatische und ungarische Heldin, Ehefrau des gewählten Prinzen von Siebenbürgen, Francis i Rákóczi (1645-1676), und nach seiner Witwe Ehefrau von Prinz Emeric Thököly de Késmárk (1657-1705). Helena Zrínyi verteidigt die Festung Palanok auf dem ehemaligen ungarischen Territorium. Gravur von Trichon. „Los Heroes y las Grandezas de la Tierra“ (die Helden und die Grandeurs der Erde). Volumen VI. 1856. Autor: Auguste Trichon (1814-1898). Französische Graviererin.
. Portrait von Henry Somerset, 1. Herzog von Beaufort. 1679. Robert Weiß (1645 - 1703) Beschreibung Englisch Zeichner und Stecher Datum der Geburt / Tod 1645 1703 Ort der Geburt / Todes London London Standort London Authority control: Q 12072854 94335191 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 1930 8003 ULAN:?? n 500012135 LCCN: 85057360 NLA:? 36102164 WorldCat Henry Somerset, 1. Herzog von Beaufort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-henry-somerset-1-herzog-von-beaufort-1679-robert-weiss-1645-1703-beschreibung-englisch-zeichner-und-stecher-datum-der-geburt-tod-1645-1703-ort-der-geburt-todes-london-london-standort-london-authority-control-q-12072854-94335191-isni-viaf-0000-0001-1930-8003-ulan-n-500012135-lccn-85057360-nla-36102164-worldcat-henry-somerset-1-herzog-von-beaufort-image184810640.html
RMMMJRT0–. Portrait von Henry Somerset, 1. Herzog von Beaufort. 1679. Robert Weiß (1645 - 1703) Beschreibung Englisch Zeichner und Stecher Datum der Geburt / Tod 1645 1703 Ort der Geburt / Todes London London Standort London Authority control: Q 12072854 94335191 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 1930 8003 ULAN:?? n 500012135 LCCN: 85057360 NLA:? 36102164 WorldCat Henry Somerset, 1. Herzog von Beaufort
Von Robert Weiß, nach Sir Godfrey Kneller, Bt, line Gravur, 1682. Изображен (а): Потемкин Иванович Петр Автор: Роберт Уайт (Вайт) von Robert Weiß, nach Sir Godfrey Kneller, Bt-Gravur, 1682 15 x 10 cm. (380 mm x 268 mm) Format. 17./18. Jahrhundert. Robert Weiß (1645-1703) (nach) Sir Godfrey Kneller 1037 R. Weiß nach G. Kneller-Portrait von S. Potemkin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-robert-weiss-nach-sir-godfrey-kneller-bt-line-gravur-1682-von-robert-weiss-nach-sir-godfrey-kneller-bt-gravur-1682-15-x-10-cm-380-mm-x-268-mm-format-1718-jahrhundert-robert-weiss-1645-1703-nach-sir-godfrey-kneller-1037-r-weiss-nach-g-kneller-portrait-von-s-potemkin-image185711444.html
RMMP3TRG–Von Robert Weiß, nach Sir Godfrey Kneller, Bt, line Gravur, 1682. Изображен (а): Потемкин Иванович Петр Автор: Роберт Уайт (Вайт) von Robert Weiß, nach Sir Godfrey Kneller, Bt-Gravur, 1682 15 x 10 cm. (380 mm x 268 mm) Format. 17./18. Jahrhundert. Robert Weiß (1645-1703) (nach) Sir Godfrey Kneller 1037 R. Weiß nach G. Kneller-Portrait von S. Potemkin
Von Robert Weiß, Druck, 1695. Deutsch: "Ihre Exzellenzen die Herren Richter von England, für die Verwaltung der Regierung während der Abwesenheit des Königs": William Cavendish, 1. Herzog von Devonshire (1640-1707) Charles Sackville, 6 Graf von Dorset (1638-1706) Sidney Godolphin, 1 Godolphin (1645-1712) Thomas Herbert, 8. Earl of Pembroke (1656-1733) Charles Talbot, 1. Herzog von Shrewsbury (1660-1718) John Somers, Baron Somers (1651-1716) Thomas Tenison (1636-1715). 1695. Robert Weiß (1645 - 1703) Beschreibung Englisch Zeichner und Stecher Datum der Geburt / Tod 1645 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-robert-weiss-druck-1695-deutsch-ihre-exzellenzen-die-herren-richter-von-england-fur-die-verwaltung-der-regierung-wahrend-der-abwesenheit-des-konigs-william-cavendish-1-herzog-von-devonshire-1640-1707-charles-sackville-6-graf-von-dorset-1638-1706-sidney-godolphin-1-godolphin-1645-1712-thomas-herbert-8-earl-of-pembroke-1656-1733-charles-talbot-1-herzog-von-shrewsbury-1660-1718-john-somers-baron-somers-1651-1716-thomas-tenison-1636-1715-1695-robert-weiss-1645-1703-beschreibung-englisch-zeichner-und-stecher-datum-der-geburt-tod-1645-1-image185586125.html
RMMNX4YW–Von Robert Weiß, Druck, 1695. Deutsch: "Ihre Exzellenzen die Herren Richter von England, für die Verwaltung der Regierung während der Abwesenheit des Königs": William Cavendish, 1. Herzog von Devonshire (1640-1707) Charles Sackville, 6 Graf von Dorset (1638-1706) Sidney Godolphin, 1 Godolphin (1645-1712) Thomas Herbert, 8. Earl of Pembroke (1656-1733) Charles Talbot, 1. Herzog von Shrewsbury (1660-1718) John Somers, Baron Somers (1651-1716) Thomas Tenison (1636-1715). 1695. Robert Weiß (1645 - 1703) Beschreibung Englisch Zeichner und Stecher Datum der Geburt / Tod 1645 1.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten