Susanna und die ältesten, Willem de Ryck, 1645-1699 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/susanna-und-die-altesten-willem-de-ryck-1645-1699-image240645234.html
RMRYE9CJ–Susanna und die ältesten, Willem de Ryck, 1645-1699
Christine Charlotte von Württemberg (1645-1699), Prinzessin von Ostfriesland. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Schenk, Peter (Petrus), der Ältere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christine-charlotte-von-wurttemberg-1645-1699-prinzessin-von-ostfriesland-museum-private-sammlung-autor-schenk-peter-petrus-der-altere-image440565277.html
RM2GGNDE5–Christine Charlotte von Württemberg (1645-1699), Prinzessin von Ostfriesland. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Schenk, Peter (Petrus), der Ältere.
Madonna und Kind. Jean Louis Roullet (Französisch, 1645-1699). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-jean-louis-roullet-franzosisch-1645-1699-gravur-image240376444.html
RMRY22H0–Madonna und Kind. Jean Louis Roullet (Französisch, 1645-1699). Gravur
Die Geschichte des Soldaten. Künstler, zugeschrieben: Johanes Van Somer, Niederländisch, 1645–1699 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-des-soldaten-kunstler-zugeschrieben-johanes-van-somer-niederlandisch-16451699-image463097459.html
RM2HWBWEY–Die Geschichte des Soldaten. Künstler, zugeschrieben: Johanes Van Somer, Niederländisch, 1645–1699
Susanna und die ältesten, Willem de Ryck, 1645-1699 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-susanna-und-die-altesten-willem-de-ryck-1645-1699-123357686.html
RMH4KBYJ–Susanna und die ältesten, Willem de Ryck, 1645-1699
Bliżej Kultury Roullet, Jean Louis (1645 1699), Ferrucci, Andrea (1465 1526) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bliej-kultury-roullet-jean-louis-1645-1699-ferrucci-andrea-1465-1526-image471432777.html
RM2JAYH8W–Bliżej Kultury Roullet, Jean Louis (1645 1699), Ferrucci, Andrea (1465 1526)
Jan van Somer, (Künstler), Niederländisch, 1645 - 1699 oder danach, Junge, der einen Brief an eine Frau liefert, mezzotint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-somer-kunstler-niederlandisch-1645-1699-oder-danach-junge-der-einen-brief-an-eine-frau-liefert-mezzotint-image386357424.html
RM2DCG2RC–Jan van Somer, (Künstler), Niederländisch, 1645 - 1699 oder danach, Junge, der einen Brief an eine Frau liefert, mezzotint
Porträt der Albertine Agnes, Prinzessin von Orange, Anonym, 1645–1699 Porträt der Albertine Agnes in einem Oval von Lauwerbladen. Drei Zeilen lateinischen Textes in einem Rahmen. Papiergravur für niedrige Länder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-albertine-agnes-prinzessin-von-orange-anonym-16451699-portrat-der-albertine-agnes-in-einem-oval-von-lauwerbladen-drei-zeilen-lateinischen-textes-in-einem-rahmen-papiergravur-fur-niedrige-lander-image594849553.html
RM2WFNMJW–Porträt der Albertine Agnes, Prinzessin von Orange, Anonym, 1645–1699 Porträt der Albertine Agnes in einem Oval von Lauwerbladen. Drei Zeilen lateinischen Textes in einem Rahmen. Papiergravur für niedrige Länder
Grundriss und das Panorama der Stadt Regensburg, 1645 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grundriss-und-das-panorama-der-stadt-regensburg-1645-36996534.html
RMC459CP–Grundriss und das Panorama der Stadt Regensburg, 1645
Christine Charlotte von Württemberg (1645-1699), Prinzessin von Ostfriesland, um 1699. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christine-charlotte-von-wxfcrttemberg-1645-1699-prinzessin-von-ostfriesland-um-1699-private-sammlung-image444337992.html
RM2GPW9J0–Christine Charlotte von Württemberg (1645-1699), Prinzessin von Ostfriesland, um 1699. Private Sammlung.
Art inspired by Spoon, 1699, Made in New York, USA, American, Silver, L. 7 3/8 Zoll (18,7 cm), Silber, Jurian Blanck Jr. (getauft 1645–ca. 1714/15, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-spoon-1699-made-in-new-york-usa-american-silver-l-7-38-zoll-187-cm-silber-jurian-blanck-jr-getauft-1645ca-171415-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462892054.html
RF2HW2FF2–Art inspired by Spoon, 1699, Made in New York, USA, American, Silver, L. 7 3/8 Zoll (18,7 cm), Silber, Jurian Blanck Jr. (getauft 1645–ca. 1714/15, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
N/A. Sveciae Norvegiae et Daniae Nova Tabula Par Blaeu; Karte aus dem 17. Jahrhundert; Impressum sagt: eine Paris Chez N Langlois rue S. Iaques a la Victoire. Obwohl es heißt: Par Blaeu Es ist in der Tat auch eine (eher schlampig) Kopie der Jansson Karte (das war ursprünglich ein hondius Karte), wahrscheinlich ein Pirat edition. Nach 1645. N Langlois (1600-1699) nach: Jan Janssonius (1588-1664) Alternative Namen Jan Jansson, Jan Jansz, Jan Janszoon, Joannes Janssonius Beschreibung holländischen Kartographen, Verleger und printseller Datum der Geburt / Tod 1588 vom 11. Juli 1664 Ort der Geburt / Todes Arnheim Amsterdam Arbeit Periode f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-sveciae-norvegiae-et-daniae-nova-tabula-par-blaeu-karte-aus-dem-17-jahrhundert-impressum-sagt-eine-paris-chez-n-langlois-rue-s-iaques-a-la-victoire-obwohl-es-heisst-par-blaeu-es-ist-in-der-tat-auch-eine-eher-schlampig-kopie-der-jansson-karte-das-war-ursprunglich-ein-hondius-karte-wahrscheinlich-ein-pirat-edition-nach-1645-n-langlois-1600-1699-nach-jan-janssonius-1588-1664-alternative-namen-jan-jansson-jan-jansz-jan-janszoon-joannes-janssonius-beschreibung-hollandischen-kartographen-verleger-und-printseller-datum-der-geburt-tod-1588-vom-11-juli-1664-ort-der-geburt-todes-arnheim-amsterdam-arbeit-periode-f-image210106083.html
RMP5R4CK–N/A. Sveciae Norvegiae et Daniae Nova Tabula Par Blaeu; Karte aus dem 17. Jahrhundert; Impressum sagt: eine Paris Chez N Langlois rue S. Iaques a la Victoire. Obwohl es heißt: Par Blaeu Es ist in der Tat auch eine (eher schlampig) Kopie der Jansson Karte (das war ursprünglich ein hondius Karte), wahrscheinlich ein Pirat edition. Nach 1645. N Langlois (1600-1699) nach: Jan Janssonius (1588-1664) Alternative Namen Jan Jansson, Jan Jansz, Jan Janszoon, Joannes Janssonius Beschreibung holländischen Kartographen, Verleger und printseller Datum der Geburt / Tod 1588 vom 11. Juli 1664 Ort der Geburt / Todes Arnheim Amsterdam Arbeit Periode f
Kunst, inspiriert von der Flussszene, 1645–99, Rote Kreide über Bleistift, Blatt: 4 7/16 x 7 15/16 Zoll (11,2 x 20,1 cm), Zeichnungen, Abraham Rutgers (Niederländisch, Amsterdam 1632–1699 Amsterdam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-flussszene-164599-rote-kreide-uber-bleistift-blatt-4-716-x-7-1516-zoll-112-x-201-cm-zeichnungen-abraham-rutgers-niederlandisch-amsterdam-16321699-amsterdam-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802991.html
RF2HTXDX7–Kunst, inspiriert von der Flussszene, 1645–99, Rote Kreide über Bleistift, Blatt: 4 7/16 x 7 15/16 Zoll (11,2 x 20,1 cm), Zeichnungen, Abraham Rutgers (Niederländisch, Amsterdam 1632–1699 Amsterdam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Michael I. von Russland (1596-1645), erster Zar der Romanow-Dynastie zu Pferd, Reitportrait, 1649-1699 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michael-i-von-russland-1596-1645-erster-zar-der-romanow-dynastie-zu-pferd-reitportrait-1649-1699-image429406141.html
RM2FXH3WH–Michael I. von Russland (1596-1645), erster Zar der Romanow-Dynastie zu Pferd, Reitportrait, 1649-1699
Susanna und die Ältesten, Willem De Ryck, 1645 - 1699. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/susanna-und-die-altesten-willem-de-ryck-1645-1699-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neuerfundene-image230300054.html
RFRAK21X–Susanna und die Ältesten, Willem De Ryck, 1645 - 1699. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene
Die Anbetung der Schäfer von Mattia Preti (1613-1699), Öl auf Leinwand, 1645 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-schafer-von-mattia-preti-1613-1699-ol-auf-leinwand-1645-image229891793.html
RMRA0D95–Die Anbetung der Schäfer von Mattia Preti (1613-1699), Öl auf Leinwand, 1645
Wappen von 1645 an einer Wand in Danzig, Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wappen-von-1645-an-einer-wand-in-danzig-polen-129228373.html
RFHE6T31–Wappen von 1645 an einer Wand in Danzig, Polen.
René-Antoine Houasse - TRANSPORT DER STATUE VON LOUIS XVI René-Antoine Houasse (1645-1710). Transport sur la Place Louis-Le-Grand de la Statue de Louis XVI de Girardon, le 16 juillet 1699. Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ren-antoine-houasse-transport-der-statue-von-louis-xvi-ren-antoine-houasse-1645-1710-transport-sur-la-place-louis-le-grand-de-la-statue-de-louis-xvi-de-girardon-le-16-juillet-1699-huile-sur-toile-paris-muse-carnavalet-image349873201.html
RM2B962RD–René-Antoine Houasse - TRANSPORT DER STATUE VON LOUIS XVI René-Antoine Houasse (1645-1710). Transport sur la Place Louis-Le-Grand de la Statue de Louis XVI de Girardon, le 16 juillet 1699. Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet.
Stilleven traf roemer en een metalen vaas zwischen 1645 und 1699 von Pieter Gerritsz van Roestraten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stilleven-traf-roemer-en-een-metalen-vaas-zwischen-1645-und-1699-von-pieter-gerritsz-van-roestraten-image562721138.html
RM2RKE4FE–Stilleven traf roemer en een metalen vaas zwischen 1645 und 1699 von Pieter Gerritsz van Roestraten
Carondelet. Jan van Somer (Niederländisch, 1645-1699); nach Raffaello Sanzio, namens Raphael (Italienisch, 1483-1520). Datum: 1665-1699. Abmessungen: 297 x 216 mm (Platte); 308 x 226 mm (Blatt). Schabkunst auf Elfenbein Papier. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carondelet-jan-van-somer-niederlandisch-1645-1699-nach-raffaello-sanzio-namens-raphael-italienisch-1483-1520-datum-1665-1699-abmessungen-297-x-216-mm-platte-308-x-226-mm-blatt-schabkunst-auf-elfenbein-papier-herkunft-niederlande-museum-das-chicago-art-institute-image240111001.html
RMRXJ00W–Carondelet. Jan van Somer (Niederländisch, 1645-1699); nach Raffaello Sanzio, namens Raphael (Italienisch, 1483-1520). Datum: 1665-1699. Abmessungen: 297 x 216 mm (Platte); 308 x 226 mm (Blatt). Schabkunst auf Elfenbein Papier. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute.
Tapestry: Die Gestreiften Pferd aus dem Alten Indien Serie; Gewebe an der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662), nach einer Karikatur gemalt von Albert Eckhout (Niederländisch, ca. 1610 - 1665) und Frans Post (Niederländisch, 1612-1680), und der von Jean-Baptiste Monnoyer (Französisch, 1636-1699), Jean-Baptiste Belin de Fontenay (Französisch, 1653-1715), René-Antoine Houasse (Französisch, über 1644/1645-1710), François Bonnemer (Französisch, 1637-1689) retuschiert, mit späteren Ergänzungen durch Alexandre-Fran çois Desportes (Französisch, 1661-1743); Paris, Frankreich; über 1692 - 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapestry-die-gestreiften-pferd-aus-dem-alten-indien-serie-gewebe-an-der-koniglichen-fabrik-der-mobel-der-krone-bei-gobelins-manufaktur-franzosisch-gegrundet-1662-nach-einer-karikatur-gemalt-von-albert-eckhout-niederlandisch-ca-1610-1665-und-frans-post-niederlandisch-1612-1680-und-der-von-jean-baptiste-monnoyer-franzosisch-1636-1699-jean-baptiste-belin-de-fontenay-franzosisch-1653-1715-ren-antoine-houasse-franzosisch-uber-16441645-1710-franois-bonnemer-franzosisch-1637-1689-retuschiert-mit-spateren-erganzungen-durch-alexandre-fran-ois-desportes-franzosisch-1661-1743-paris-frankreich-uber-1692-1730-image333548852.html
RF2AAJCY0–Tapestry: Die Gestreiften Pferd aus dem Alten Indien Serie; Gewebe an der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662), nach einer Karikatur gemalt von Albert Eckhout (Niederländisch, ca. 1610 - 1665) und Frans Post (Niederländisch, 1612-1680), und der von Jean-Baptiste Monnoyer (Französisch, 1636-1699), Jean-Baptiste Belin de Fontenay (Französisch, 1653-1715), René-Antoine Houasse (Französisch, über 1644/1645-1710), François Bonnemer (Französisch, 1637-1689) retuschiert, mit späteren Ergänzungen durch Alexandre-Fran çois Desportes (Französisch, 1661-1743); Paris, Frankreich; über 1692 - 1730
Johann Ambrosius Bach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-ambrosius-bach-image68876896.html
RME01H54–Johann Ambrosius Bach
Jean Francois de Troy Jagdgesellschaft jagen 1737 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-francois-de-troy-jagdgesellschaft-jagen-1737-image7293352.html
RMAB38X9–Jean Francois de Troy Jagdgesellschaft jagen 1737
Carondelet, n.d., Jan van Somer (Niederländisch, 1645-1699), nach Raffaello Sanzio, namens Raphael (Italienisch, 1483-1520), Niederlande, Mezzotint auf Elfenbein Papier, 297 x 216 mm (Platte), 308 x 226 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carondelet-nd-jan-van-somer-niederlandisch-1645-1699-nach-raffaello-sanzio-namens-raphael-italienisch-1483-1520-niederlande-mezzotint-auf-elfenbein-papier-297-x-216-mm-platte-308-x-226-mm-blatt-image328631687.html
RM2A2JD1Y–Carondelet, n.d., Jan van Somer (Niederländisch, 1645-1699), nach Raffaello Sanzio, namens Raphael (Italienisch, 1483-1520), Niederlande, Mezzotint auf Elfenbein Papier, 297 x 216 mm (Platte), 308 x 226 mm (Blatt
Suzanna und die Ältesten, Willem de Ryck, 1645–1699 Druck Suzanna wird während ihres Bades von zwei Ältesten angegriffen. Sie sitzt am Rand eines Beckens, während einer der Männer sie berührt. Der andere macht eine Geste, um sie zum Schweigen zu bringen. Europa-Papier, das die Ältesten auf Susanna heranreißt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suzanna-und-die-altesten-willem-de-ryck-16451699-druck-suzanna-wird-wahrend-ihres-bades-von-zwei-altesten-angegriffen-sie-sitzt-am-rand-eines-beckens-wahrend-einer-der-manner-sie-beruhrt-der-andere-macht-eine-geste-um-sie-zum-schweigen-zu-bringen-europa-papier-das-die-altesten-auf-susanna-heranreisst-image595227927.html
RM2WGAY87–Suzanna und die Ältesten, Willem de Ryck, 1645–1699 Druck Suzanna wird während ihres Bades von zwei Ältesten angegriffen. Sie sitzt am Rand eines Beckens, während einer der Männer sie berührt. Der andere macht eine Geste, um sie zum Schweigen zu bringen. Europa-Papier, das die Ältesten auf Susanna heranreißt
Künstler: Johanes Van Somer, Niederländisch, 1645–1699, nach: Karel Dujardin, Niederländisch, 1626–1678, The Story of the Soldier, Mezzotint, Bild: 28.3 × 33.2 cm (11 1/8 × 13 1/16 in.), Made in the Netherlands, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-johanes-van-somer-niederlandisch-16451699-nach-karel-dujardin-niederlandisch-16261678-the-story-of-the-soldier-mezzotint-bild-283-332-cm-11-18-13-116-in-made-in-the-netherlands-niederlandisch-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393454439.html
RM2DT3B47–Künstler: Johanes Van Somer, Niederländisch, 1645–1699, nach: Karel Dujardin, Niederländisch, 1626–1678, The Story of the Soldier, Mezzotint, Bild: 28.3 × 33.2 cm (11 1/8 × 13 1/16 in.), Made in the Netherlands, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
RMDE78DW–Clorinda rettet Olindo und Sophronia, 1645. Künstler: Preti, Mattia (1613-1699)
Porträt des Kardinals Ascanius Philamarinus, Jean Louis Roullet, französisch, 1645 - 1699, Francesco di Maria, italienisch, 1623 - 1690, Gravur auf Papier, halblanges Porträt in Dreiviertelansicht nach links; Blick auf den Betrachter. Unten Wappen des Sitzers, Frankreich oder Italien, ca. 1670, Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-kardinals-ascanius-philamarinus-jean-louis-roullet-franzosisch-1645-1699-francesco-di-maria-italienisch-1623-1690-gravur-auf-papier-halblanges-portrat-in-dreiviertelansicht-nach-links-blick-auf-den-betrachter-unten-wappen-des-sitzers-frankreich-oder-italien-ca-1670-drucken-image391286807.html
RM2DMGJ8R–Porträt des Kardinals Ascanius Philamarinus, Jean Louis Roullet, französisch, 1645 - 1699, Francesco di Maria, italienisch, 1623 - 1690, Gravur auf Papier, halblanges Porträt in Dreiviertelansicht nach links; Blick auf den Betrachter. Unten Wappen des Sitzers, Frankreich oder Italien, ca. 1670, Drucken
Künstler, zugeschrieben: Johanes Van Somer, Niederländisch, 1645–1699, die Geschichte des Soldaten, 17. Jahrhundert, Kohle, mit weißer Kreide erhöht, Blatt: 28.6 × 33.6 cm (11 1/4 × 13 1/4 in.), in den Niederlanden hergestellt, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-zugeschrieben-johanes-van-somer-niederlandisch-16451699-die-geschichte-des-soldaten-17-jahrhundert-kohle-mit-weisser-kreide-erhoht-blatt-286-336-cm-11-14-13-14-in-in-den-niederlanden-hergestellt-niederlandisch-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-zeichnungen-und-aquarelle-image393454443.html
RM2DT3B4B–Künstler, zugeschrieben: Johanes Van Somer, Niederländisch, 1645–1699, die Geschichte des Soldaten, 17. Jahrhundert, Kohle, mit weißer Kreide erhöht, Blatt: 28.6 × 33.6 cm (11 1/4 × 13 1/4 in.), in den Niederlanden hergestellt, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle
. Französisch: Minerve naissant toute Armee du cerveau de Jupiter. René-Antoine Houasse (1645 - 1710) Alternative Namen Rene Antoine Houasse; Rene Antoine Ouasse; René Antoine Houasse; René-Antoine Ouasse; Rene-Antoine Houasse; Rene-Antoine Ouasse Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1645 27. Mai 1710 Ort der Geburt / Todes Paris Paris Arbeitsort Rom (1699-1704) Kontrolle: Q 2053142 VIAF: 37189249 ISNI: 0000 0001 1621 9216 ULAN: 500115105 WGA: HOUASSE, René-Antoine GND: 133944085 417 Minerve naissant toute Armee du cerveau de Jupiter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-minerve-naissant-toute-armee-du-cerveau-de-jupiter-ren-antoine-houasse-1645-1710-alternative-namen-rene-antoine-houasse-rene-antoine-ouasse-ren-antoine-houasse-ren-antoine-ouasse-rene-antoine-houasse-rene-antoine-ouasse-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-ca-1645-27-mai-1710-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeitsort-rom-1699-1704-kontrolle-q-2053142-viaf-37189249-isni-0000-0001-1621-9216-ulan-500115105-wga-houasse-ren-antoine-gnd-133944085-417-minerve-naissant-toute-armee-du-cerveau-de-jupiter-image187846011.html
RMMWH3E3–. Französisch: Minerve naissant toute Armee du cerveau de Jupiter. René-Antoine Houasse (1645 - 1710) Alternative Namen Rene Antoine Houasse; Rene Antoine Ouasse; René Antoine Houasse; René-Antoine Ouasse; Rene-Antoine Houasse; Rene-Antoine Ouasse Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1645 27. Mai 1710 Ort der Geburt / Todes Paris Paris Arbeitsort Rom (1699-1704) Kontrolle: Q 2053142 VIAF: 37189249 ISNI: 0000 0001 1621 9216 ULAN: 500115105 WGA: HOUASSE, René-Antoine GND: 133944085 417 Minerve naissant toute Armee du cerveau de Jupiter
Alexei Michailowitsch (Alexis I) (1629-1676), Zar von Russland (1645-1676), zu Pferd, Reiterporträt, 1649-1699 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexei-michailowitsch-alexis-i-1629-1676-zar-von-russland-1645-1676-zu-pferd-reiterportrat-1649-1699-image429406107.html
RM2FXH3TB–Alexei Michailowitsch (Alexis I) (1629-1676), Zar von Russland (1645-1676), zu Pferd, Reiterporträt, 1649-1699
Carondelet, n.d., Jan van Somer (niederländisch, 1645-1699), nach Raffaello Sanzio, genannt Raphael (italienisch, 1483-1520), Niederlande, Mezzotint auf Elfenbeinpapier, 297 x 216 mm (Platte), 308 x 226 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carondelet-nd-jan-van-somer-niederlandisch-1645-1699-nach-raffaello-sanzio-genannt-raphael-italienisch-1483-1520-niederlande-mezzotint-auf-elfenbeinpapier-297-x-216-mm-platte-308-x-226-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349695679.html
RF2B8X0BB–Carondelet, n.d., Jan van Somer (niederländisch, 1645-1699), nach Raffaello Sanzio, genannt Raphael (italienisch, 1483-1520), Niederlande, Mezzotint auf Elfenbeinpapier, 297 x 216 mm (Platte), 308 x 226 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
R.-A. HOUASSE - TRANSPORT AUF DEM PLACE LOUIS-LE-GRAND DIE STATUE VON LOUIS XVI GIRARDON RENÉ-ANTOINE HOUASSE (1645-1710). "Transport sur la Place Louis-le-Grand de la Statue de Louis XVI de Girardon, le 16 juillet 1699". Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/r-a-houasse-transport-auf-dem-place-louis-le-grand-die-statue-von-louis-xvi-girardon-ren-antoine-houasse-1645-1710-transport-sur-la-place-louis-le-grand-de-la-statue-de-louis-xvi-de-girardon-le-16-juillet-1699-paris-muse-carnavalet-image349873415.html
RM2B96333–R.-A. HOUASSE - TRANSPORT AUF DEM PLACE LOUIS-LE-GRAND DIE STATUE VON LOUIS XVI GIRARDON RENÉ-ANTOINE HOUASSE (1645-1710). "Transport sur la Place Louis-le-Grand de la Statue de Louis XVI de Girardon, le 16 juillet 1699". Paris, musée Carnavalet.
Doppelporträt von Lord John Stewart (1621-1644) en Lord Bernard Stewart, später Earl of Lichfield (1623-1645) zwischen ca. 1638 und ca. 1699 von Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doppelportrat-von-lord-john-stewart-1621-1644-en-lord-bernard-stewart-spater-earl-of-lichfield-1623-1645-zwischen-ca-1638-und-ca-1699-von-anthony-van-dyck-image560558080.html
RM2RFYHFC–Doppelporträt von Lord John Stewart (1621-1644) en Lord Bernard Stewart, später Earl of Lichfield (1623-1645) zwischen ca. 1638 und ca. 1699 von Anthony van Dyck
Ruhm und Geschichte. Datum/Zeitraum: 1586/1699. Gravur auf Bütten. Breite: 15,9 cm. Höhe: 24 cm (Blatt). Thema: Unbekannte Niederländische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhm-und-geschichte-datumzeitraum-15861699-gravur-auf-butten-breite-159-cm-hohe-24-cm-blatt-thema-unbekannte-niederlandische-image219738726.html
RMPNDXYJ–Ruhm und Geschichte. Datum/Zeitraum: 1586/1699. Gravur auf Bütten. Breite: 15,9 cm. Höhe: 24 cm (Blatt). Thema: Unbekannte Niederländische.
Jean Francois de Troy Jagdgesellschaft jagen 1737 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-francois-de-troy-jagdgesellschaft-jagen-1737-image7293340.html
RMAB38WD–Jean Francois de Troy Jagdgesellschaft jagen 1737
Suzanna und die Ältesten, Willem de Ryck, 1645–1699 Druck Suzanna wird während ihres Bades von zwei Ältesten angegriffen. Sie sitzt am Rand eines Beckens, während einer der Männer sie berührt. Der andere macht eine Geste, um sie zum Schweigen zu bringen. Europa-Papier widerspricht den Ältesten, die sich Susanna nähern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suzanna-und-die-altesten-willem-de-ryck-16451699-druck-suzanna-wird-wahrend-ihres-bades-von-zwei-altesten-angegriffen-sie-sitzt-am-rand-eines-beckens-wahrend-einer-der-manner-sie-beruhrt-der-andere-macht-eine-geste-um-sie-zum-schweigen-zu-bringen-europa-papier-widerspricht-den-altesten-die-sich-susanna-nahern-image593192905.html
RM2WD27GW–Suzanna und die Ältesten, Willem de Ryck, 1645–1699 Druck Suzanna wird während ihres Bades von zwei Ältesten angegriffen. Sie sitzt am Rand eines Beckens, während einer der Männer sie berührt. Der andere macht eine Geste, um sie zum Schweigen zu bringen. Europa-Papier widerspricht den Ältesten, die sich Susanna nähern
Michal Korybut Wisniowiecki (1640-1673), König von Polen und Großfürst von Litauen, 1699. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michal-korybut-wisniowiecki-1640-1673-konig-von-polen-und-grossfurst-von-litauen-1699-image186193412.html
RMMPWRGM–Michal Korybut Wisniowiecki (1640-1673), König von Polen und Großfürst von Litauen, 1699.
Michał Korybut Wiśniowiecki (1640 1673), König von Polen. Somer, Johannes van (ca. 1645 nach 1699), Wit, Frederick de (ca. 1630 1706) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/micha-korybut-winiowiecki-1640-1673-konig-von-polen-somer-johannes-van-ca-1645-nach-1699-wit-frederick-de-ca-1630-1706-image471309547.html
RM2JAP03R–Michał Korybut Wiśniowiecki (1640 1673), König von Polen. Somer, Johannes van (ca. 1645 nach 1699), Wit, Frederick de (ca. 1630 1706)
Graveur: Jean Louis Roullet, französisch, 1645–1699, nach: Paul Mignard, französisch, 1639–1691, Portrait von Jean-Baptiste Lully (1632-1687), Gravur, Platemark: 51.5 × 34.9 cm (20 1/4 × 13 3/4 in.), Made in France, französisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graveur-jean-louis-roullet-franzosisch-16451699-nach-paul-mignard-franzosisch-16391691-portrait-von-jean-baptiste-lully-1632-1687-gravur-platemark-515-349-cm-20-14-13-34-in-made-in-france-franzosisch-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393444371.html
RM2DT2X8K–Graveur: Jean Louis Roullet, französisch, 1645–1699, nach: Paul Mignard, französisch, 1639–1691, Portrait von Jean-Baptiste Lully (1632-1687), Gravur, Platemark: 51.5 × 34.9 cm (20 1/4 × 13 3/4 in.), Made in France, französisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
. Französisch: Minerve naissant toute Armee du cerveau de Jupiter. René-Antoine Houasse (1645 - 1710) Alternative Namen Rene Antoine Houasse; Rene Antoine Ouasse; René Antoine Houasse; René-Antoine Ouasse; Rene-Antoine Houasse; Rene-Antoine Ouasse Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1645 27. Mai 1710 Ort der Geburt / Todes Paris Paris Arbeitsort Rom (1699-1704) Kontrolle: Q 2053142 VIAF: 37189249 ISNI: 0000 0001 1621 9216 ULAN: 500115105 WGA: HOUASSE, René-Antoine GND: 133944085 418 Minerve naissant toute Armee du cerveau de Jupiter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-minerve-naissant-toute-armee-du-cerveau-de-jupiter-ren-antoine-houasse-1645-1710-alternative-namen-rene-antoine-houasse-rene-antoine-ouasse-ren-antoine-houasse-ren-antoine-ouasse-rene-antoine-houasse-rene-antoine-ouasse-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-ca-1645-27-mai-1710-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeitsort-rom-1699-1704-kontrolle-q-2053142-viaf-37189249-isni-0000-0001-1621-9216-ulan-500115105-wga-houasse-ren-antoine-gnd-133944085-418-minerve-naissant-toute-armee-du-cerveau-de-jupiter-image188366123.html
RMMXCPWF–. Französisch: Minerve naissant toute Armee du cerveau de Jupiter. René-Antoine Houasse (1645 - 1710) Alternative Namen Rene Antoine Houasse; Rene Antoine Ouasse; René Antoine Houasse; René-Antoine Ouasse; Rene-Antoine Houasse; Rene-Antoine Ouasse Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1645 27. Mai 1710 Ort der Geburt / Todes Paris Paris Arbeitsort Rom (1699-1704) Kontrolle: Q 2053142 VIAF: 37189249 ISNI: 0000 0001 1621 9216 ULAN: 500115105 WGA: HOUASSE, René-Antoine GND: 133944085 418 Minerve naissant toute Armee du cerveau de Jupiter
Das Bankett, Druck von Jan van Somer, ca. 1645–nach 1699, niederländisch, nach Johann Liss, 1597–1631, deutsch, 1670, Mezzotint auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier, Blatt: 11 3/4 × 11 1/16 Zoll (29.8 × 28.1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bankett-druck-von-jan-van-somer-ca-1645nach-1699-niederlandisch-nach-johann-liss-15971631-deutsch-1670-mezzotint-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-blauweissem-gedeckten-papier-blatt-11-34-11-116-zoll-298-281-cm-image389644918.html
RM2DHWT1X–Das Bankett, Druck von Jan van Somer, ca. 1645–nach 1699, niederländisch, nach Johann Liss, 1597–1631, deutsch, 1670, Mezzotint auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier, Blatt: 11 3/4 × 11 1/16 Zoll (29.8 × 28.1 cm
Fischer an der Küste von Scheveningen; Hulst, Maerten Franz. Van der (CA. 1600-Post 1645); 17. Jahrhundert (1600-00-00-1699-00-00); niederländische Malerei, Landschaften, Wasserlandschaften, Fischer, Türme, Dünen, Kauf, Boote Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischer-an-der-kuste-von-scheveningen-hulst-maerten-franz-van-der-ca-1600-post-1645-17-jahrhundert-1600-00-00-1699-00-00-niederlandische-malerei-landschaften-wasserlandschaften-fischer-turme-dunen-kauf-boote-image598853258.html
RM2WP83CA–Fischer an der Küste von Scheveningen; Hulst, Maerten Franz. Van der (CA. 1600-Post 1645); 17. Jahrhundert (1600-00-00-1699-00-00); niederländische Malerei, Landschaften, Wasserlandschaften, Fischer, Türme, Dünen, Kauf, Boote
TIRANIEN TEGEN DE Gereformeerden IN VRANKRYK, Romeyn de Hooghe Radierungen, 1667-Ca. 1700, Hooghe, Romeyn de, 1645-1708, Radierung, Titel der Briefpresse unten: Verklaarung van dese bovenstaande Prent, over de wreede Verfolging der Gereformeerde in Vrankrijk, begonnen 1685. En nog gedurenete 1699. Das ehemalige L.191 A, von Gibon neu erdacht, hat ein warmes, fröhliches Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiranien-tegen-de-gereformeerden-in-vrankryk-romeyn-de-hooghe-radierungen-1667-ca-1700-hooghe-romeyn-de-1645-1708-radierung-titel-der-briefpresse-unten-verklaarung-van-dese-bovenstaande-prent-over-de-wreede-verfolging-der-gereformeerde-in-vrankrijk-begonnen-1685-en-nog-gedurenete-1699-das-ehemalige-l191-a-von-gibon-neu-erdacht-hat-ein-warmes-frohliches-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350079815.html
RF2B9FEAF–TIRANIEN TEGEN DE Gereformeerden IN VRANKRYK, Romeyn de Hooghe Radierungen, 1667-Ca. 1700, Hooghe, Romeyn de, 1645-1708, Radierung, Titel der Briefpresse unten: Verklaarung van dese bovenstaande Prent, over de wreede Verfolging der Gereformeerde in Vrankrijk, begonnen 1685. En nog gedurenete 1699. Das ehemalige L.191 A, von Gibon neu erdacht, hat ein warmes, fröhliches Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Porträt von Jakub Sobieski (1667-1737); unbekannt, Troja, Francois de (1645-1730); nach 1699 (1699-00-00-1737-00-00); Jakub (1667-1737), Sobieski, Frack, Kopien, Perücken, Männerporträts, Porträts im Oval, Mäntel, Frösche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jakub-sobieski-1667-1737-unbekannt-troja-francois-de-1645-1730-nach-1699-1699-00-00-1737-00-00-jakub-1667-1737-sobieski-frack-kopien-perucken-mannerportrats-portrats-im-oval-mantel-frosche-image598981601.html
RM2WPDY41–Porträt von Jakub Sobieski (1667-1737); unbekannt, Troja, Francois de (1645-1730); nach 1699 (1699-00-00-1737-00-00); Jakub (1667-1737), Sobieski, Frack, Kopien, Perücken, Männerporträts, Porträts im Oval, Mäntel, Frösche
Die Quittung für Romeyn de Hooghe, Agatha Maria Arkenbout, 1699 betrifft vermutlich eine Quittung für den Künstler Romeyn de Hooghe (1645–1708), Romeyn de Hooghe (1638–1710) oder Romeyn de Hooghe (1655–1704). Leiden Papier. Tinte schreiben (verarbeitet) / Stiftgeld Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-quittung-fur-romeyn-de-hooghe-agatha-maria-arkenbout-1699-betrifft-vermutlich-eine-quittung-fur-den-kunstler-romeyn-de-hooghe-16451708-romeyn-de-hooghe-16381710-oder-romeyn-de-hooghe-16551704-leiden-papier-tinte-schreiben-verarbeitet-stiftgeld-image590794914.html
RM2W950XA–Die Quittung für Romeyn de Hooghe, Agatha Maria Arkenbout, 1699 betrifft vermutlich eine Quittung für den Künstler Romeyn de Hooghe (1645–1708), Romeyn de Hooghe (1638–1710) oder Romeyn de Hooghe (1655–1704). Leiden Papier. Tinte schreiben (verarbeitet) / Stiftgeld
Porträt von M. Czyzna; AM Ende, Johann Heinrich (1645-1695); 2. PO. XVII Jahrhundert (1650-00-00-1699-00-00);Popławski, Jan (1860-1935), Popławski, Jan (1860-1935)-Sammlungen, Spitzenkragen, deutsche Malerei, Porträts, Herrenporträts, Halbstriche, Botschaft (Provenienz), Schnurrbart Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-m-czyzna-am-ende-johann-heinrich-1645-1695-2-po-xvii-jahrhundert-1650-00-00-1699-00-00popawski-jan-1860-1935-popawski-jan-1860-1935-sammlungen-spitzenkragen-deutsche-malerei-portrats-herrenportrats-halbstriche-botschaft-provenienz-schnurrbart-image598816676.html
RM2WP6CNT–Porträt von M. Czyzna; AM Ende, Johann Heinrich (1645-1695); 2. PO. XVII Jahrhundert (1650-00-00-1699-00-00);Popławski, Jan (1860-1935), Popławski, Jan (1860-1935)-Sammlungen, Spitzenkragen, deutsche Malerei, Porträts, Herrenporträts, Halbstriche, Botschaft (Provenienz), Schnurrbart
René-Antoine Houasse (1645-1710). Transport auf dem Place Louis-le-Grand der Statue von Louis XIV de Girardon, 16. Juli 1699. Öl auf Leinwand. Paris, Carnavalet Museum. 25259-1 Arrondissement I, Reiter, Pferd, Verdrängung, 1. 1, Place Louis-le-Grand, König Frankreich, Statue, Transport Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ren-antoine-houasse-1645-1710-transport-auf-dem-place-louis-le-grand-der-statue-von-louis-xiv-de-girardon-16-juli-1699-ol-auf-leinwand-paris-carnavalet-museum-25259-1-arrondissement-i-reiter-pferd-verdrangung-1-1-place-louis-le-grand-konig-frankreich-statue-transport-image596760224.html
RM2WJTNN4–René-Antoine Houasse (1645-1710). Transport auf dem Place Louis-le-Grand der Statue von Louis XIV de Girardon, 16. Juli 1699. Öl auf Leinwand. Paris, Carnavalet Museum. 25259-1 Arrondissement I, Reiter, Pferd, Verdrängung, 1. 1, Place Louis-le-Grand, König Frankreich, Statue, Transport
Porträt von François Lefort (1656-1699), 1698. Künstler: Musscher, Michiel van (1645-1705) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-franois-lefort-1656-1699-1698-kunstler-musscher-michiel-van-1645-1705-135276395.html
RMHT2ABR–Porträt von François Lefort (1656-1699), 1698. Künstler: Musscher, Michiel van (1645-1705)
. Französisch: Minerve naissant toute Armee du cerveau de Jupiter. René-Antoine Houasse (1645 - 1710) Alternative Namen Rene Antoine Houasse; Rene Antoine Ouasse; René Antoine Houasse; René-Antoine Ouasse; Rene-Antoine Houasse; Rene-Antoine Ouasse Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1645 27. Mai 1710 Ort der Geburt / Todes Paris Paris Arbeitsort Rom (1699-1704) Kontrolle: Q 2053142 VIAF: 37189249 ISNI: 0000 0001 1621 9216 ULAN: 500115105 WGA: HOUASSE, René-Antoine GND: 133944085 364 Minerve naissant toute Armee du cerveau de Jupiter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-minerve-naissant-toute-armee-du-cerveau-de-jupiter-ren-antoine-houasse-1645-1710-alternative-namen-rene-antoine-houasse-rene-antoine-ouasse-ren-antoine-houasse-ren-antoine-ouasse-rene-antoine-houasse-rene-antoine-ouasse-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-ca-1645-27-mai-1710-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeitsort-rom-1699-1704-kontrolle-q-2053142-viaf-37189249-isni-0000-0001-1621-9216-ulan-500115105-wga-houasse-ren-antoine-gnd-133944085-364-minerve-naissant-toute-armee-du-cerveau-de-jupiter-image189126071.html
RMMYKC6F–. Französisch: Minerve naissant toute Armee du cerveau de Jupiter. René-Antoine Houasse (1645 - 1710) Alternative Namen Rene Antoine Houasse; Rene Antoine Ouasse; René Antoine Houasse; René-Antoine Ouasse; Rene-Antoine Houasse; Rene-Antoine Ouasse Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1645 27. Mai 1710 Ort der Geburt / Todes Paris Paris Arbeitsort Rom (1699-1704) Kontrolle: Q 2053142 VIAF: 37189249 ISNI: 0000 0001 1621 9216 ULAN: 500115105 WGA: HOUASSE, René-Antoine GND: 133944085 364 Minerve naissant toute Armee du cerveau de Jupiter
Szene in einem Gasthaus, Druck von Jan van Somer, ca. 1645–nach 1699, Holländisch, nach Gerard ter Borch II, 1617–1681, Holländisch, 1676, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 11 7/8 × 9 3/16 Zoll (30.2 × 23.3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-in-einem-gasthaus-druck-von-jan-van-somer-ca-1645nach-1699-hollandisch-nach-gerard-ter-borch-ii-16171681-hollandisch-1676-mezzotint-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-11-78-9-316-zoll-302-233-cm-image389651153.html
RM2DHX40H–Szene in einem Gasthaus, Druck von Jan van Somer, ca. 1645–nach 1699, Holländisch, nach Gerard ter Borch II, 1617–1681, Holländisch, 1676, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 11 7/8 × 9 3/16 Zoll (30.2 × 23.3 cm
Tapestry: Die Gestreiften Pferd aus dem Alten Indien Serie, GEWEBT an der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662), nach einer Karikatur gemalt von Albert Eckhout (Niederländisch, ca. 1610 - 1665) und Frans Post (Niederländisch, 1612-1680), und der von Jean-Baptiste Monnoyer (Französisch, 1636-1699), Jean-Baptiste Belin de Fontenay (Französisch, 1653-1715), René-Antoine Houasse (Französisch, über 1644/1645-1710), François Bonnemer (Französisch, 1637-1689) retuschiert, mit späteren Ergänzungen durch Alexandre-Fran çois Desportes (Französisch, 1661-1743), Paris, Frankreich, ca. 1692 - 1730, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapestry-die-gestreiften-pferd-aus-dem-alten-indien-serie-gewebt-an-der-koniglichen-fabrik-der-mobel-der-krone-bei-gobelins-manufaktur-franzosisch-gegrundet-1662-nach-einer-karikatur-gemalt-von-albert-eckhout-niederlandisch-ca-1610-1665-und-frans-post-niederlandisch-1612-1680-und-der-von-jean-baptiste-monnoyer-franzosisch-1636-1699-jean-baptiste-belin-de-fontenay-franzosisch-1653-1715-ren-antoine-houasse-franzosisch-uber-16441645-1710-franois-bonnemer-franzosisch-1637-1689-retuschiert-mit-spateren-erganzungen-durch-alexandre-fran-ois-desportes-franzosisch-1661-1743-paris-frankreich-ca-1692-1730-image349893582.html
RF2B970RA–Tapestry: Die Gestreiften Pferd aus dem Alten Indien Serie, GEWEBT an der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662), nach einer Karikatur gemalt von Albert Eckhout (Niederländisch, ca. 1610 - 1665) und Frans Post (Niederländisch, 1612-1680), und der von Jean-Baptiste Monnoyer (Französisch, 1636-1699), Jean-Baptiste Belin de Fontenay (Französisch, 1653-1715), René-Antoine Houasse (Französisch, über 1644/1645-1710), François Bonnemer (Französisch, 1637-1689) retuschiert, mit späteren Ergänzungen durch Alexandre-Fran çois Desportes (Französisch, 1661-1743), Paris, Frankreich, ca. 1692 - 1730,
René-Antoine Houasse (1645-1710). „Transport auf dem Place Louis-le-Grand der Statue von Louis XIV de Girardon, 16. Juli 1699“. Paris, Carnavalet Museum. 24125-1 Bourbon, DEPLACE, 1. i 1. 1. Arrondissement, Place Louis-le-Grand, Place Vendome, König Frankreich, Reiterstatue, Transport, Transport, Transport Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ren-antoine-houasse-1645-1710-transport-auf-dem-place-louis-le-grand-der-statue-von-louis-xiv-de-girardon-16-juli-1699-paris-carnavalet-museum-24125-1-bourbon-deplace-1-i-1-1-arrondissement-place-louis-le-grand-place-vendome-konig-frankreich-reiterstatue-transport-transport-transport-image596750360.html
RM2WJT94T–René-Antoine Houasse (1645-1710). „Transport auf dem Place Louis-le-Grand der Statue von Louis XIV de Girardon, 16. Juli 1699“. Paris, Carnavalet Museum. 24125-1 Bourbon, DEPLACE, 1. i 1. 1. Arrondissement, Place Louis-le-Grand, Place Vendome, König Frankreich, Reiterstatue, Transport, Transport, Transport
Der hl. Bonaventura, 1637-1645. In der Sammlung des Palazzo Chigi, Ariccia gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hl-bonaventura-1637-1645-in-der-sammlung-des-palazzo-chigi-ariccia-gefunden-image273968443.html
RMWWM9F7–Der hl. Bonaventura, 1637-1645. In der Sammlung des Palazzo Chigi, Ariccia gefunden.
Portrait von Jules Hardouin-Mansart (1645-1708), Premier architecte du Roi. 1699. Jules Hardouin-Mansart Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-jules-hardouin-mansart-1645-1708-premier-architecte-du-roi-1699-jules-hardouin-mansart-image184871481.html
RMMMNHCW–Portrait von Jules Hardouin-Mansart (1645-1708), Premier architecte du Roi. 1699. Jules Hardouin-Mansart
Charles Napier, 2. Baronet, John Smith, 1652–1743, britisch, nach Jan van Somer, ca. 1645–nach 1699, Holländisch, 1745, Mezzotint auf Medium, leicht, cremefarben, gemachtes Papier, Blatt: 13 3/8 × 9 13/16 Zoll (34 × 24.9 cm) und Bild: 12 3/8 × 9 13/16 Zoll (31.4 × 24.9 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-napier-2-baronet-john-smith-16521743-britisch-nach-jan-van-somer-ca-1645nach-1699-hollandisch-1745-mezzotint-auf-medium-leicht-cremefarben-gemachtes-papier-blatt-13-38-9-1316-zoll-34-249-cm-und-bild-12-38-9-1316-zoll-314-249-cm-image389658376.html
RM2DHXD6G–Charles Napier, 2. Baronet, John Smith, 1652–1743, britisch, nach Jan van Somer, ca. 1645–nach 1699, Holländisch, 1745, Mezzotint auf Medium, leicht, cremefarben, gemachtes Papier, Blatt: 13 3/8 × 9 13/16 Zoll (34 × 24.9 cm) und Bild: 12 3/8 × 9 13/16 Zoll (31.4 × 24.9 cm)
TIRANNIEN TEGEN DE GEREFORMEERDEN IN VRANKRYK, Romeyn de Hooghe Radierungen, 1667-ca. 1700, Hooghe, Romeyn de, 1645-1708 neu konzipiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tirannien-tegen-de-gereformeerden-in-vrankryk-romeyn-de-hooghe-radierungen-1667-ca-1700-hooghe-romeyn-de-1645-1708-neu-konzipiert-image230262852.html
RFRAHAH8–TIRANNIEN TEGEN DE GEREFORMEERDEN IN VRANKRYK, Romeyn de Hooghe Radierungen, 1667-ca. 1700, Hooghe, Romeyn de, 1645-1708 neu konzipiert
Zebra. Eeckhout, Albert van der (Niederländisch, ca. 1610 1645 1638-1666 1689) (Cartoon-Schöpfer) [Maler] Post, Frans Jansz (Niederländisch, 1612 1692-1730-1680) (Cartoon-Schöpfer) [Maler] Monnoyer, Jean-Baptiste (Franzose, 1636-1699) (Altered Cartoon) [Maler] Belin, Jean-Baptiste I (Franzose, 1653-1715) (Altered Cartoon) [Maler] Houasse, Renonné-Antoine, Maler .1710-Cartoon (französischer Cartoon, französischer Cartoon, französischer Cartoon, Maler) (französischer Cartoon, Maler. Cartoon. Cartoon, Cartoon. h 10'10' x B 18'10 Gobelin Materialien/Techniken: unbekannt Kultur: französisches Weberzentrum: Paris Eigentumsgeschichte: Jean-Baptiste-Elie C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zebra-eeckhout-albert-van-der-niederlandisch-ca-1610-1645-1638-1666-1689-cartoon-schopfer-maler-post-frans-jansz-niederlandisch-1612-1692-1730-1680-cartoon-schopfer-maler-monnoyer-jean-baptiste-franzose-1636-1699-altered-cartoon-maler-belin-jean-baptiste-i-franzose-1653-1715-altered-cartoon-maler-houasse-renonn-antoine-maler-1710-cartoon-franzosischer-cartoon-franzosischer-cartoon-franzosischer-cartoon-maler-franzosischer-cartoon-maler-cartoon-cartoon-cartoon-h-1010-x-b-1810-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-franzosisches-weberzentrum-paris-eigentumsgeschichte-jean-baptiste-elie-c-image600248149.html
RM2WTFJHW–Zebra. Eeckhout, Albert van der (Niederländisch, ca. 1610 1645 1638-1666 1689) (Cartoon-Schöpfer) [Maler] Post, Frans Jansz (Niederländisch, 1612 1692-1730-1680) (Cartoon-Schöpfer) [Maler] Monnoyer, Jean-Baptiste (Franzose, 1636-1699) (Altered Cartoon) [Maler] Belin, Jean-Baptiste I (Franzose, 1653-1715) (Altered Cartoon) [Maler] Houasse, Renonné-Antoine, Maler .1710-Cartoon (französischer Cartoon, französischer Cartoon, französischer Cartoon, Maler) (französischer Cartoon, Maler. Cartoon. Cartoon, Cartoon. h 10'10' x B 18'10 Gobelin Materialien/Techniken: unbekannt Kultur: französisches Weberzentrum: Paris Eigentumsgeschichte: Jean-Baptiste-Elie C
Kopf eines Mädchens mit einem korallen Kette, C. 1645. In der Sammlung der Galleria Nazionale d'Arte Antica, Rom gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-madchens-mit-einem-korallen-kette-c-1645-in-der-sammlung-der-galleria-nazionale-darte-antica-rom-gefunden-image273968508.html
RMWWM9HG–Kopf eines Mädchens mit einem korallen Kette, C. 1645. In der Sammlung der Galleria Nazionale d'Arte Antica, Rom gefunden.
Tric-trac Players, Druck von Jan van Somer, ca. 1645–after 1699, Dutch, after Cornelis Bega, 1631/2(?)–1664, Dutch, Published by Jan van Somer, ca. 1645–after 1699, Dutch, 1671, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 11 1/4 × 13 5/8 Zoll (28.6 × 34.6 cm) und Teller: 10 7/8 × 13 1/8 Zoll (27.6 × 33.3 cm), Backgammon, Bank, Brettspiele, Clog, Falten, Gaming, Genre Thema, Jacken, Männer, tric-trac, Wanne, Violine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tric-trac-players-druck-von-jan-van-somer-ca-1645after-1699-dutch-after-cornelis-bega-163121664-dutch-published-by-jan-van-somer-ca-1645after-1699-dutch-1671-mezzotint-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-11-14-13-58-zoll-286-346-cm-und-teller-10-78-13-18-zoll-276-333-cm-backgammon-bank-brettspiele-clog-falten-gaming-genre-thema-jacken-manner-tric-trac-wanne-violine-image389644917.html
RM2DHWT1W–Tric-trac Players, Druck von Jan van Somer, ca. 1645–after 1699, Dutch, after Cornelis Bega, 1631/2(?)–1664, Dutch, Published by Jan van Somer, ca. 1645–after 1699, Dutch, 1671, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 11 1/4 × 13 5/8 Zoll (28.6 × 34.6 cm) und Teller: 10 7/8 × 13 1/8 Zoll (27.6 × 33.3 cm), Backgammon, Bank, Brettspiele, Clog, Falten, Gaming, Genre Thema, Jacken, Männer, tric-trac, Wanne, Violine
Porträt von Albertine Agnes, Prinzessin von Orange, Porträt von Albertine Agnes in einem Oval aus Lorbeerblättern. Drei Zeilen lateinischer Text in einem Rahmen., Print, Printmaker: Anonym, Low Countries, 1645 - 1699, Papier, Gravur, Höhe, 131 mm x Breite, 101 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-albertine-agnes-prinzessin-von-orange-portrat-von-albertine-agnes-in-einem-oval-aus-lorbeerblattern-drei-zeilen-lateinischer-text-in-einem-rahmen-print-printmaker-anonym-low-countries-1645-1699-papier-gravur-hohe-131-mm-x-breite-101-mm-image606613312.html
RM2X6WHD4–Porträt von Albertine Agnes, Prinzessin von Orange, Porträt von Albertine Agnes in einem Oval aus Lorbeerblättern. Drei Zeilen lateinischer Text in einem Rahmen., Print, Printmaker: Anonym, Low Countries, 1645 - 1699, Papier, Gravur, Höhe, 131 mm x Breite, 101 mm
Indische Fischer. Eeckhout, Albert van der (Niederländisch, ca. 1610 1645 1638-1666 1710 1689) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Post, Frans Jansz (Niederländisch, 1612 1687-1723-1680) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Monnoyer, Jean-Baptiste (Französisch, 1636-1699) (Altered Design) [Maler] Belin, Jean-Baptiste I (Französisch, 1653-1715) (Altered Design) [Maler] Houasse, René-Antoine 3,50 x 2,95 m Wandteppich Materialien/Techniken: unbekannt Kultur: französisches Weberzentrum: Paris Eigentumsgeschichte: Vereniging Rem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indische-fischer-eeckhout-albert-van-der-niederlandisch-ca-1610-1645-1638-1666-1710-1689-zeichentrickschopfer-maler-post-frans-jansz-niederlandisch-1612-1687-1723-1680-zeichentrickschopfer-maler-monnoyer-jean-baptiste-franzosisch-1636-1699-altered-design-maler-belin-jean-baptiste-i-franzosisch-1653-1715-altered-design-maler-houasse-ren-antoine-350-x-295-m-wandteppich-materialientechniken-unbekannt-kultur-franzosisches-weberzentrum-paris-eigentumsgeschichte-vereniging-rem-image600211882.html
RM2WTE0AJ–Indische Fischer. Eeckhout, Albert van der (Niederländisch, ca. 1610 1645 1638-1666 1710 1689) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Post, Frans Jansz (Niederländisch, 1612 1687-1723-1680) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Monnoyer, Jean-Baptiste (Französisch, 1636-1699) (Altered Design) [Maler] Belin, Jean-Baptiste I (Französisch, 1653-1715) (Altered Design) [Maler] Houasse, René-Antoine 3,50 x 2,95 m Wandteppich Materialien/Techniken: unbekannt Kultur: französisches Weberzentrum: Paris Eigentumsgeschichte: Vereniging Rem
Madonna mit Kind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-image330105217.html
RM2A51GG1–Madonna mit Kind.
Suzanna und die Ältesten, Suzanna wird während ihres Bades von zwei Ältesten angegriffen. Sie sitzt am Rand eines Beckens, während einer der Männer sie liebkost. Der andere Mann macht eine Geste, um sie zum Schweigen zu bringen. Druck, Druckerei: Willem de Ryck, Europa, 1645 - 1699, Papier, Ätzen, Höhe, 295 mm x Breite, 367 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suzanna-und-die-altesten-suzanna-wird-wahrend-ihres-bades-von-zwei-altesten-angegriffen-sie-sitzt-am-rand-eines-beckens-wahrend-einer-der-manner-sie-liebkost-der-andere-mann-macht-eine-geste-um-sie-zum-schweigen-zu-bringen-druck-druckerei-willem-de-ryck-europa-1645-1699-papier-atzen-hohe-295-mm-x-breite-367-mm-image606623103.html
RM2X6X1XR–Suzanna und die Ältesten, Suzanna wird während ihres Bades von zwei Ältesten angegriffen. Sie sitzt am Rand eines Beckens, während einer der Männer sie liebkost. Der andere Mann macht eine Geste, um sie zum Schweigen zu bringen. Druck, Druckerei: Willem de Ryck, Europa, 1645 - 1699, Papier, Ätzen, Höhe, 295 mm x Breite, 367 mm
Passion Christi: Letztes Abendmahl (Eucharistiefeier). Bridges, James (Flämisch, b.ca.1645-d.aft.1695) (Werkstatt) [Weber] Bridges, Conrad (Britisch, d.aft.1699) (Werkstatt) [Weber] ca. 1690 Gobelin Abmessungen: H 93 3/4' x B 74' Gobelin Materialien/Techniken: Wolle & Seide Kultur: Englischer Besitz Geschichte: Französisch & Co. Mrs. Arthur Kelly Evans Coll.; Geschenk an Museum. Vereinigte Staaten, Virginia, Richmond, Virginia Museum of Fine Arts, accno. 50-7. Christus sitzt am Tisch, nachdem er Brot (Wirt) und Wein gesegnet hat, gibt Aposteln Kommunion (Matthäus 26,26-27; Markus 14,22-23; Lukas 22,19-20; Johannes 13,26; 1 Kor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passion-christi-letztes-abendmahl-eucharistiefeier-bridges-james-flamisch-bca1645-daft1695-werkstatt-weber-bridges-conrad-britisch-daft1699-werkstatt-weber-ca-1690-gobelin-abmessungen-h-93-34-x-b-74-gobelin-materialientechniken-wolle-seide-kultur-englischer-besitz-geschichte-franzosisch-co-mrs-arthur-kelly-evans-coll-geschenk-an-museum-vereinigte-staaten-virginia-richmond-virginia-museum-of-fine-arts-accno-50-7-christus-sitzt-am-tisch-nachdem-er-brot-wirt-und-wein-gesegnet-hat-gibt-aposteln-kommunion-matthaus-2626-27-markus-1422-23-lukas-2219-20-johannes-1326-1-kor-image600254011.html
RM2WTFX37–Passion Christi: Letztes Abendmahl (Eucharistiefeier). Bridges, James (Flämisch, b.ca.1645-d.aft.1695) (Werkstatt) [Weber] Bridges, Conrad (Britisch, d.aft.1699) (Werkstatt) [Weber] ca. 1690 Gobelin Abmessungen: H 93 3/4' x B 74' Gobelin Materialien/Techniken: Wolle & Seide Kultur: Englischer Besitz Geschichte: Französisch & Co. Mrs. Arthur Kelly Evans Coll.; Geschenk an Museum. Vereinigte Staaten, Virginia, Richmond, Virginia Museum of Fine Arts, accno. 50-7. Christus sitzt am Tisch, nachdem er Brot (Wirt) und Wein gesegnet hat, gibt Aposteln Kommunion (Matthäus 26,26-27; Markus 14,22-23; Lukas 22,19-20; Johannes 13,26; 1 Kor
Kämpfe in den Straßen von Moskau zwischen Russen und Polen 1611, 1699. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampfe-in-den-strassen-von-moskau-zwischen-russen-und-polen-1611-1699-private-sammlung-image556284661.html
RM2R90XN9–Kämpfe in den Straßen von Moskau zwischen Russen und Polen 1611, 1699. Private Sammlung.
Suzanna wird während ihres Bades von zwei Ältesten überfallen. Sie sitzt am Rand eines Beckens, während einer der Männer sie berührt. Der andere macht eine Geste, um sie zum Schweigen zu bringen., Suzanna und die Ältesten, Druckerei: Willem de Ryck, (erwähnt auf Objekt), Europa, 1645 - 1699, Papier, Gegenbeständig, H 302 mm × B 383 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suzanna-wird-wahrend-ihres-bades-von-zwei-altesten-uberfallen-sie-sitzt-am-rand-eines-beckens-wahrend-einer-der-manner-sie-beruhrt-der-andere-macht-eine-geste-um-sie-zum-schweigen-zu-bringen-suzanna-und-die-altesten-druckerei-willem-de-ryck-erwahnt-auf-objekt-europa-1645-1699-papier-gegenbestandig-h-302-mm-b-383-mm-image472024266.html
RM2JBXFNE–Suzanna wird während ihres Bades von zwei Ältesten überfallen. Sie sitzt am Rand eines Beckens, während einer der Männer sie berührt. Der andere macht eine Geste, um sie zum Schweigen zu bringen., Suzanna und die Ältesten, Druckerei: Willem de Ryck, (erwähnt auf Objekt), Europa, 1645 - 1699, Papier, Gegenbeständig, H 302 mm × B 383 mm
Löffel, 1699, in New York, USA, US-amerikanischen, Silber, L. 7 3/8 in. (18,7 cm), Silber, Jurian Blanck Jr. (Getauft 1645 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-loffel-1699-in-new-york-usa-us-amerikanischen-silber-l-7-38-in-187-cm-silber-jurian-blanck-jr-getauft-1645-162308559.html
RMKC1P67–Löffel, 1699, in New York, USA, US-amerikanischen, Silber, L. 7 3/8 in. (18,7 cm), Silber, Jurian Blanck Jr. (Getauft 1645
Fluss Szene, 1645-99, Rote Kreide über Bleistift, Blatt: 4 7/16 x 7 15/16 in. (11,2 x 20,1 cm), Zeichnungen, Abraham Rutgers (Niederländisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fluss-szene-1645-99-rote-kreide-uber-bleistift-blatt-4-716-x-7-1516-in-112-x-201-cm-zeichnungen-abraham-rutgers-niederlandisch-162453685.html
RMKC8B99–Fluss Szene, 1645-99, Rote Kreide über Bleistift, Blatt: 4 7/16 x 7 15/16 in. (11,2 x 20,1 cm), Zeichnungen, Abraham Rutgers (Niederländisch
Tapestry: Die Gestreiften Pferd aus dem Alten Indien Serie, GEWEBT an der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662), nach einer Karikatur gemalt von Albert Eckhout (Niederländisch, ca. 1610 - 1665) und Frans Post (Niederländisch, 1612-1680), und der von Jean-Baptiste Monnoyer (Französisch, 1636-1699), Jean-Baptiste Belin de Fontenay (Französisch, 1653-1715), René-Antoine Houasse (Französisch, über 1644/1645-1710), François Bonnemer (Französisch, 1637-1689) retuschiert, mit späteren Ergänzungen durch Alexandre-Fran çois Desportes (Französisch, 1661-1743), Paris, Frankreich, 1692 - 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapestry-die-gestreiften-pferd-aus-dem-alten-indien-serie-gewebt-an-der-koniglichen-fabrik-der-mobel-der-krone-bei-gobelins-manufaktur-franzosisch-gegrundet-1662-nach-einer-karikatur-gemalt-von-albert-eckhout-niederlandisch-ca-1610-1665-und-frans-post-niederlandisch-1612-1680-und-der-von-jean-baptiste-monnoyer-franzosisch-1636-1699-jean-baptiste-belin-de-fontenay-franzosisch-1653-1715-ren-antoine-houasse-franzosisch-uber-16441645-1710-franois-bonnemer-franzosisch-1637-1689-retuschiert-mit-spateren-erganzungen-durch-alexandre-fran-ois-desportes-franzosisch-1661-1743-paris-frankreich-1692-1730-image261261292.html
RMW51DCC–Tapestry: Die Gestreiften Pferd aus dem Alten Indien Serie, GEWEBT an der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662), nach einer Karikatur gemalt von Albert Eckhout (Niederländisch, ca. 1610 - 1665) und Frans Post (Niederländisch, 1612-1680), und der von Jean-Baptiste Monnoyer (Französisch, 1636-1699), Jean-Baptiste Belin de Fontenay (Französisch, 1653-1715), René-Antoine Houasse (Französisch, über 1644/1645-1710), François Bonnemer (Französisch, 1637-1689) retuschiert, mit späteren Ergänzungen durch Alexandre-Fran çois Desportes (Französisch, 1661-1743), Paris, Frankreich, 1692 - 1730
TIRANNIEN TEGEN DE GEREFORMEERDEN IN VRANKRYK, Romeyn de Hooghe Radierungen, 1667-ca. 1700, Hooghe, Romeyn de, 1645-1708, Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tirannien-tegen-de-gereformeerden-in-vrankryk-romeyn-de-hooghe-radierungen-1667-ca-1700-hooghe-romeyn-de-1645-1708-atzen-image220675207.html
RMPR0HDB–TIRANNIEN TEGEN DE GEREFORMEERDEN IN VRANKRYK, Romeyn de Hooghe Radierungen, 1667-ca. 1700, Hooghe, Romeyn de, 1645-1708, Ätzen
Eintrag von Seiner Majestät Wilhelm III., König von Großbritannien, etc., in Holland oder detaillierte Beschreibungen der Alles im Zusammenhang mit seiner Ankunft und Aufenthalt in Den Haag und Anderswo, wie Orden der Ehre waren überall errichtet (Komste van Zyne Majesteit Willem III, Koning van Groot Britanje, Enz. in Holland, Ofte Omstandelyke Beschreibung van Alles, Het Welke op de en Zelfs Komste Geduurende Verblyf Zyn, in 's-Graavenhaage en Ältesten, 10 Teeken van Vreugde en Eere, ist Opgerecht en Voorgevallen), 1691, Romeyn de Hooghe (Niederländisch, 1645-1708) und Pieter Stevens van Gunst (Niederländisch, 1659-1724), nach Jan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eintrag-von-seiner-majestat-wilhelm-iii-konig-von-grossbritannien-etc-in-holland-oder-detaillierte-beschreibungen-der-alles-im-zusammenhang-mit-seiner-ankunft-und-aufenthalt-in-den-haag-und-anderswo-wie-orden-der-ehre-waren-uberall-errichtet-komste-van-zyne-majesteit-willem-iii-koning-van-groot-britanje-enz-in-holland-ofte-omstandelyke-beschreibung-van-alles-het-welke-op-de-en-zelfs-komste-geduurende-verblyf-zyn-in-s-graavenhaage-en-altesten-10-teeken-van-vreugde-en-eere-ist-opgerecht-en-voorgevallen-1691-romeyn-de-hooghe-niederlandisch-1645-1708-und-pieter-stevens-van-gunst-niederlandisch-1659-1724-nach-jan-image328664031.html
RM2A2KX93–Eintrag von Seiner Majestät Wilhelm III., König von Großbritannien, etc., in Holland oder detaillierte Beschreibungen der Alles im Zusammenhang mit seiner Ankunft und Aufenthalt in Den Haag und Anderswo, wie Orden der Ehre waren überall errichtet (Komste van Zyne Majesteit Willem III, Koning van Groot Britanje, Enz. in Holland, Ofte Omstandelyke Beschreibung van Alles, Het Welke op de en Zelfs Komste Geduurende Verblyf Zyn, in 's-Graavenhaage en Ältesten, 10 Teeken van Vreugde en Eere, ist Opgerecht en Voorgevallen), 1691, Romeyn de Hooghe (Niederländisch, 1645-1708) und Pieter Stevens van Gunst (Niederländisch, 1659-1724), nach Jan