Merkur und Argus, 1642/48, Simone Cantarini, Italienisch, 1612-1648, Italien, Ätzung auf Creme Bütten, 257 x 299 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merkur-und-argus-164248-simone-cantarini-italienisch-1612-1648-italien-atzung-auf-creme-butten-257-x-299-mm-image328646845.html
RM2A2K4B9–Merkur und Argus, 1642/48, Simone Cantarini, Italienisch, 1612-1648, Italien, Ätzung auf Creme Bütten, 257 x 299 mm
Eine Ansicht von Irlands Kilkenny Castle aus dem späten 19. Jahrhundert, die 1195 erbaut wurde, um einen Vordungspunkt des Flusses Nore und mehrere Routenstraßen zu kontrollieren. Sie ist seit dem 12. Jahrhundert von Bedeutung, als Richard de Clare, 2. Graf von Pembroke, allgemein bekannt als Strongbow, die erste Burg errichtete. Es wurde dann der Sitz der Butler von Ormonde, die mit der normannischen Invasion in Irland ankamen. Im 17. Jahrhundert traf sich der "Oberste Rat" der katholischen Rebellenbewegung, das Konföderierte Irland, ab 1642-48 in Kilkenny Castle, während James Butler, der Lord Lieutenant von Irland, in Dublin war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ansicht-von-irlands-kilkenny-castle-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-die-1195-erbaut-wurde-um-einen-vordungspunkt-des-flusses-nore-und-mehrere-routenstrassen-zu-kontrollieren-sie-ist-seit-dem-12-jahrhundert-von-bedeutung-als-richard-de-clare-2-graf-von-pembroke-allgemein-bekannt-als-strongbow-die-erste-burg-errichtete-es-wurde-dann-der-sitz-der-butler-von-ormonde-die-mit-der-normannischen-invasion-in-irland-ankamen-im-17-jahrhundert-traf-sich-der-oberste-rat-der-katholischen-rebellenbewegung-das-konfoderierte-irland-ab-1642-48-in-kilkenny-castle-wahrend-james-butler-der-lord-lieutenant-von-irland-in-dublin-war-image439036957.html
RM2GE7T39–Eine Ansicht von Irlands Kilkenny Castle aus dem späten 19. Jahrhundert, die 1195 erbaut wurde, um einen Vordungspunkt des Flusses Nore und mehrere Routenstraßen zu kontrollieren. Sie ist seit dem 12. Jahrhundert von Bedeutung, als Richard de Clare, 2. Graf von Pembroke, allgemein bekannt als Strongbow, die erste Burg errichtete. Es wurde dann der Sitz der Butler von Ormonde, die mit der normannischen Invasion in Irland ankamen. Im 17. Jahrhundert traf sich der "Oberste Rat" der katholischen Rebellenbewegung, das Konföderierte Irland, ab 1642-48 in Kilkenny Castle, während James Butler, der Lord Lieutenant von Irland, in Dublin war.
Die Heilige Familie in der Nacht, Werkstatt von Rembrandt van Rijn, 1642-48, niederländische Malerei, Öl auf Holz. Innenraum mit Kerzenlicht, Mary liest aus einem Buch beleuchtet. Anna hält die Schnur um die Wiege zu rocken. Joseph ist links unter der Treppe (BSLOC 2016 3 232) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heilige-familie-in-der-nacht-werkstatt-von-rembrandt-van-rijn-1642-48-niederlandische-malerei-ol-auf-holz-innenraum-mit-kerzenlicht-mary-liest-aus-einem-buch-beleuchtet-anna-halt-die-schnur-um-die-wiege-zu-rocken-joseph-ist-links-unter-der-treppe-bsloc-2016-3-232-115916312.html
RMGMGCC8–Die Heilige Familie in der Nacht, Werkstatt von Rembrandt van Rijn, 1642-48, niederländische Malerei, Öl auf Holz. Innenraum mit Kerzenlicht, Mary liest aus einem Buch beleuchtet. Anna hält die Schnur um die Wiege zu rocken. Joseph ist links unter der Treppe (BSLOC 2016 3 232)
Bild von Seite 94 "die Garnisonen von Shropshire, während des Bürgerkriegs, 1642-48. (Auszüge hauptsächlich aus der Sammlung des Bürgerkriegs Papiere im Britischen Museum.) [mit Illustrationen.]'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-94-die-garnisonen-von-shropshire-wahrend-des-burgerkriegs-1642-48-auszuge-hauptsachlich-aus-der-sammlung-des-burgerkriegs-papiere-im-britischen-museum-mit-illustrationen-image216772857.html
RMPGJRYN–Bild von Seite 94 "die Garnisonen von Shropshire, während des Bürgerkriegs, 1642-48. (Auszüge hauptsächlich aus der Sammlung des Bürgerkriegs Papiere im Britischen Museum.) [mit Illustrationen.]'.
9 "die Garnisonen von Shropshire, während des Bürgerkrieges 1642-48. (Ausschnitte vor allem aus der Sammlung des Bürgerkriegs Pap Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-9-die-garnisonen-von-shropshire-wahrend-des-burgerkrieges-1642-48-ausschnitte-vor-allem-aus-der-sammlung-des-burgerkriegs-pap-95760744.html
RFFFP7PG–9 "die Garnisonen von Shropshire, während des Bürgerkrieges 1642-48. (Ausschnitte vor allem aus der Sammlung des Bürgerkriegs Pap
Mercury and Argus, 1642/48, Simone Cantarini, Italian, 1612-1648, Italien, Radierung auf cremefarbenem Papier, 257 x 299 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mercury-and-argus-164248-simone-cantarini-italian-1612-1648-italien-radierung-auf-cremefarbenem-papier-257-x-299-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349724024.html
RF2B8Y8FM–Mercury and Argus, 1642/48, Simone Cantarini, Italian, 1612-1648, Italien, Radierung auf cremefarbenem Papier, 257 x 299 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
N/A. Englisch: Ausstellung im Bode-Museum, Berlin, Deutschland. Diese Arbeit ist in der Weil der Künstler vor mehr als 100 Jahren starb. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 12 November 2014, 09:10:48. Daderot 492 Ecu, Frankreich, 1642 - Bode-Museum - DSC 02618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-bode-museum-berlin-deutschland-diese-arbeit-ist-in-der-weil-der-kunstler-vor-mehr-als-100-jahren-starb-wurde-die-fotografie-im-museum-ohne-einschrankung-erlaubt-12-november-2014-091048-daderot-492-ecu-frankreich-1642-bode-museum-dsc-02618-image209913815.html
RMP5EB5Y–N/A. Englisch: Ausstellung im Bode-Museum, Berlin, Deutschland. Diese Arbeit ist in der Weil der Künstler vor mehr als 100 Jahren starb. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 12 November 2014, 09:10:48. Daderot 492 Ecu, Frankreich, 1642 - Bode-Museum - DSC 02618
Viel durch seine zwei Töchter, eine von ihnen halten eine verzierte Kanne flankiert, nach Reni. Artist: Nach Guido Reni (Italienisch, Bologna Bologna 1575-1642); Gestochen von Domenico Cunego (Italienisch, Verona 1727-1803 Rom). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 19 3/16 x 12 5/16 in. (48,8 × 31,2 cm). Serie/Portfolio: Schola Italica Picturae. Datum: 1771. Nach einem Gemälde von Reni. Teil der Schola Italica Picturae, eine Reihe von Platten Reproduktion italienische Gemälde, in England veröffentlicht. Verso nicht sichtbar wie das Drucken auf einem anderen Blatt Papier. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viel-durch-seine-zwei-tochter-eine-von-ihnen-halten-eine-verzierte-kanne-flankiert-nach-reni-artist-nach-guido-reni-italienisch-bologna-bologna-1575-1642-gestochen-von-domenico-cunego-italienisch-verona-1727-1803-rom-abmessungen-blatt-getrimmte-19-316-x-12-516-in-488-312-cm-serieportfolio-schola-italica-picturae-datum-1771-nach-einem-gemalde-von-reni-teil-der-schola-italica-picturae-eine-reihe-von-platten-reproduktion-italienische-gemalde-in-england-veroffentlicht-verso-nicht-sichtbar-wie-das-drucken-auf-einem-anderen-blatt-papier-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212909134.html
RMPAARNJ–Viel durch seine zwei Töchter, eine von ihnen halten eine verzierte Kanne flankiert, nach Reni. Artist: Nach Guido Reni (Italienisch, Bologna Bologna 1575-1642); Gestochen von Domenico Cunego (Italienisch, Verona 1727-1803 Rom). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 19 3/16 x 12 5/16 in. (48,8 × 31,2 cm). Serie/Portfolio: Schola Italica Picturae. Datum: 1771. Nach einem Gemälde von Reni. Teil der Schola Italica Picturae, eine Reihe von Platten Reproduktion italienische Gemälde, in England veröffentlicht. Verso nicht sichtbar wie das Drucken auf einem anderen Blatt Papier. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Verkündigung an die Hirten, die von David Colijns. zwischen 1640 und 1642. David Colijns 48 Verkündigung an die Hirten, die von David Colijns Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkundigung-an-die-hirten-die-von-david-colijns-zwischen-1640-und-1642-david-colijns-48-verkundigung-an-die-hirten-die-von-david-colijns-image184852355.html
RMMMMN1R–Verkündigung an die Hirten, die von David Colijns. zwischen 1640 und 1642. David Colijns 48 Verkündigung an die Hirten, die von David Colijns
Douer. Autor Hollar, Wenzel 16,48.a. Erscheinungsort: [London] Verlag: [Unbekannter Verlag] Erscheinungsdatum: [1642] Art der Publikation: 1 Print Medium: Radierung Maße: Blatt 6,2 x 13,5 cm [getrimmt innerhalb Platemark]. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/douer-autor-hollar-wenzel-1648a-erscheinungsort-london-verlag-unbekannter-verlag-erscheinungsdatum-1642-art-der-publikation-1-print-medium-radierung-masse-blatt-62-x-135-cm-getrimmt-innerhalb-platemark-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401748572.html
RM2E9H6B8–Douer. Autor Hollar, Wenzel 16,48.a. Erscheinungsort: [London] Verlag: [Unbekannter Verlag] Erscheinungsdatum: [1642] Art der Publikation: 1 Print Medium: Radierung Maße: Blatt 6,2 x 13,5 cm [getrimmt innerhalb Platemark]. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Saskia van Uylenburch (1612-1642) * Öl auf Leinwand * 65 x 48,5 cm * 1633 Saskia van Uylenburch (1612-1642), von Thomas Niemann Flinck 1096 Saskia van Uylenburch (1612-1642), von Thomas Niemann Flinck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saskia-van-uylenburch-1612-1642-ol-auf-leinwand-65-x-485-cm-1633-saskia-van-uylenburch-1612-1642-von-thomas-niemann-flinck-1096-saskia-van-uylenburch-1612-1642-von-thomas-niemann-flinck-image185790205.html
RMMP7D8D–Saskia van Uylenburch (1612-1642) * Öl auf Leinwand * 65 x 48,5 cm * 1633 Saskia van Uylenburch (1612-1642), von Thomas Niemann Flinck 1096 Saskia van Uylenburch (1612-1642), von Thomas Niemann Flinck
Galileo Galilei (1564-1642) Zeichnungen des Mondes, (November-Dezember 1609) Florenz, Biblioteca Nazionale Centrale, Ms. Gal. 48, f. 28R Galileo produzierte diesen äußerst berühmten Satz von sechs Aquarellen des Mondes in seinen verschiedenen Phasen "aus dem Leben", als er den Erdsatelliten im Herbst 1609 durch ein Teleskop beobachtete. Sie stellen die erste realistische Darstellung des Mondes in der Geschichte dar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galileo-galilei-1564-1642-zeichnungen-des-mondes-november-dezember-1609-florenz-biblioteca-nazionale-centrale-ms-gal-48-f-28r-galileo-produzierte-diesen-ausserst-beruhmten-satz-von-sechs-aquarellen-des-mondes-in-seinen-verschiedenen-phasen-aus-dem-leben-als-er-den-erdsatelliten-im-herbst-1609-durch-ein-teleskop-beobachtete-sie-stellen-die-erste-realistische-darstellung-des-mondes-in-der-geschichte-dar-image483022876.html
RM2K1RGH0–Galileo Galilei (1564-1642) Zeichnungen des Mondes, (November-Dezember 1609) Florenz, Biblioteca Nazionale Centrale, Ms. Gal. 48, f. 28R Galileo produzierte diesen äußerst berühmten Satz von sechs Aquarellen des Mondes in seinen verschiedenen Phasen "aus dem Leben", als er den Erdsatelliten im Herbst 1609 durch ein Teleskop beobachtete. Sie stellen die erste realistische Darstellung des Mondes in der Geschichte dar.
Der Carnegie Institution in Washington. Institutionen Liste der Publikationen zeigt viele Beiträge zur Chemie fromProfessors Morse, Noyes, Richards, H. C. Jones, und andere. Astro-47 Frontispiz (stark reduziert) von H. C. LAN-Lenkrollen Pierre Du Ryer, Dramatiker, acontemporary und Rivalen von Corneille. Thereproduction ist ab der ersten Ausgabe ofSaul, 1642. 48 ABTEILUNG RESEARCH ASSOCIATES. nomical und mathematische Wissenschaft werden durch die collectedmathematical arbeitet in Himmelsmechanik der späten George WilliamHill vertreten und durch den Faktor Tabellen und Tabellen der Primzahlen von D.N. Lehmer und durch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-carnegie-institution-in-washington-institutionen-liste-der-publikationen-zeigt-viele-beitrage-zur-chemie-fromprofessors-morse-noyes-richards-h-c-jones-und-andere-astro-47-frontispiz-stark-reduziert-von-h-c-lan-lenkrollen-pierre-du-ryer-dramatiker-acontemporary-und-rivalen-von-corneille-thereproduction-ist-ab-der-ersten-ausgabe-ofsaul-1642-48-abteilung-research-associates-nomical-und-mathematische-wissenschaft-werden-durch-die-collectedmathematical-arbeitet-in-himmelsmechanik-der-spaten-george-williamhill-vertreten-und-durch-den-faktor-tabellen-und-tabellen-der-primzahlen-von-dn-lehmer-und-durch-image340279327.html
RM2ANH1N3–Der Carnegie Institution in Washington. Institutionen Liste der Publikationen zeigt viele Beiträge zur Chemie fromProfessors Morse, Noyes, Richards, H. C. Jones, und andere. Astro-47 Frontispiz (stark reduziert) von H. C. LAN-Lenkrollen Pierre Du Ryer, Dramatiker, acontemporary und Rivalen von Corneille. Thereproduction ist ab der ersten Ausgabe ofSaul, 1642. 48 ABTEILUNG RESEARCH ASSOCIATES. nomical und mathematische Wissenschaft werden durch die collectedmathematical arbeitet in Himmelsmechanik der späten George WilliamHill vertreten und durch den Faktor Tabellen und Tabellen der Primzahlen von D.N. Lehmer und durch
Landschap Twee bombt Landschaft mit Links zwei Bäume. Herstellung Vervaardiger: Druckmaschine: Pieter Bodding Vanlaer Datum: 1609 - 1642 Physikalische Eigenschaften: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 33 mm × 48 b mm Betreff: Landschaftsbaum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschap-twee-bombt-landschaft-mit-links-zwei-baume-herstellung-vervaardiger-druckmaschine-pieter-bodding-vanlaer-datum-1609-1642-physikalische-eigenschaften-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-33-mm-48-b-mm-betreff-landschaftsbaum-image348549397.html
RM2B71P8N–Landschap Twee bombt Landschaft mit Links zwei Bäume. Herstellung Vervaardiger: Druckmaschine: Pieter Bodding Vanlaer Datum: 1609 - 1642 Physikalische Eigenschaften: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 33 mm × 48 b mm Betreff: Landschaftsbaum
Verkündigung an die Hirten, die von David Colijns 48 Verkündigung an die Hirten, die von David Colijns Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkundigung-an-die-hirten-die-von-david-colijns-48-verkundigung-an-die-hirten-die-von-david-colijns-image188154865.html
RMMX35CH–Verkündigung an die Hirten, die von David Colijns 48 Verkündigung an die Hirten, die von David Colijns
RM2XJ6BFD–Sibyll Coriolano, Bartolommeo 1599 - 1674, Reni, Guido 1575 - 1642 Chiaroscuro Holzschnitt, Print the Illustrated Bartsch 48, italienische Chiaroscuro Holzschnitte, Caroline Karpinski, S. 134, 2, C 36237, 1983 Sibylle
Nymphen Baden, 1642/48, Simone Cantarini, Italienisch, 1612-1648, Italien, Rote Kreide auf Creme Bütten, unten auf Elfenbein festgelegten Papier, 227 x 138 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nymphen-baden-164248-simone-cantarini-italienisch-1612-1648-italien-rote-kreide-auf-creme-butten-unten-auf-elfenbein-festgelegten-papier-227-x-138-mm-image328624612.html
RM2A2J418–Nymphen Baden, 1642/48, Simone Cantarini, Italienisch, 1612-1648, Italien, Rote Kreide auf Creme Bütten, unten auf Elfenbein festgelegten Papier, 227 x 138 mm
Bild von Seite 39 der "die Garnisonen von Shropshire, während des Bürgerkriegs, 1642-48. (Auszüge hauptsächlich aus der Sammlung des Bürgerkriegs Papiere im Britischen Museum.) [mit Illustrationen.]'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-39-der-die-garnisonen-von-shropshire-wahrend-des-burgerkriegs-1642-48-auszuge-hauptsachlich-aus-der-sammlung-des-burgerkriegs-papiere-im-britischen-museum-mit-illustrationen-image216922840.html
RMPGWK88–Bild von Seite 39 der "die Garnisonen von Shropshire, während des Bürgerkriegs, 1642-48. (Auszüge hauptsächlich aus der Sammlung des Bürgerkriegs Papiere im Britischen Museum.) [mit Illustrationen.]'.
Die Garnisonen von Shropshire, während des Bürgerkrieges 1642-48. (Auszüge aus der Sammlung des Bürgerkriegs Papiere im British Museum vor allem genommen.) [Mit Abbildungen.] Bild entnommen Seite 94 von ' The Garnisonen von Shropshire, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-garnisonen-von-shropshire-wahrend-des-burgerkrieges-1642-48-auszuge-aus-der-sammlung-des-burgerkriegs-papiere-im-british-museum-vor-allem-genommen-mit-abbildungen-bild-entnommen-seite-94-von-the-garnisonen-von-shropshire-127741024.html
RMHBR2YC–Die Garnisonen von Shropshire, während des Bürgerkrieges 1642-48. (Auszüge aus der Sammlung des Bürgerkriegs Papiere im British Museum vor allem genommen.) [Mit Abbildungen.] Bild entnommen Seite 94 von ' The Garnisonen von Shropshire,
Baden der Nymphen, 1642/48, Simone Cantarini, Italienisch, 1612-1648, Italien, Rote Kreide auf cremefarbenem Papier, auf elfenbeinfarbenem Laienpapier niedergelegt, 227 x 138 mm, von Gibon neu erdacht, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baden-der-nymphen-164248-simone-cantarini-italienisch-1612-1648-italien-rote-kreide-auf-cremefarbenem-papier-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-niedergelegt-227-x-138-mm-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349684904.html
RF2B8WEJG–Baden der Nymphen, 1642/48, Simone Cantarini, Italienisch, 1612-1648, Italien, Rote Kreide auf cremefarbenem Papier, auf elfenbeinfarbenem Laienpapier niedergelegt, 227 x 138 mm, von Gibon neu erdacht, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Liebe sitzt in der Krankenpflege ein Kleinkind, einen anderen schlafen auf ihren Schoß und einem dritten Gespräch mit ihr nach Reni. Artist: Nach Guido Reni (Italienisch, Bologna Bologna 1575-1642); Vermittler Verfasser John Keyse Sherwin (Briten, East Dean, Sussex, London); graviert 1751-1790 von John Keyse Sherwin (Briten, East Dean, Sussex, London); 1751-1790 Eingraviert von James Parker (Briten, London 1750-1805 London). Dedicatee: John Stuart, 3rd Earl of Bute (Briten, geboren in Schottland, Edinburgh 1713-1792 London). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 19. × 14 cm. (48,2 × 36,2 cm). Herausgeber: John Harris (Britisch, Ca. 1740-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liebe-sitzt-in-der-krankenpflege-ein-kleinkind-einen-anderen-schlafen-auf-ihren-schoss-und-einem-dritten-gesprach-mit-ihr-nach-reni-artist-nach-guido-reni-italienisch-bologna-bologna-1575-1642-vermittler-verfasser-john-keyse-sherwin-briten-east-dean-sussex-london-graviert-1751-1790-von-john-keyse-sherwin-briten-east-dean-sussex-london-1751-1790-eingraviert-von-james-parker-briten-london-1750-1805-london-dedicatee-john-stuart-3rd-earl-of-bute-briten-geboren-in-schottland-edinburgh-1713-1792-london-abmessungen-blatt-getrimmte-19-14-cm-482-362-cm-herausgeber-john-harris-britisch-ca-1740-1-image212912297.html
RMPAAYPH–Liebe sitzt in der Krankenpflege ein Kleinkind, einen anderen schlafen auf ihren Schoß und einem dritten Gespräch mit ihr nach Reni. Artist: Nach Guido Reni (Italienisch, Bologna Bologna 1575-1642); Vermittler Verfasser John Keyse Sherwin (Briten, East Dean, Sussex, London); graviert 1751-1790 von John Keyse Sherwin (Briten, East Dean, Sussex, London); 1751-1790 Eingraviert von James Parker (Briten, London 1750-1805 London). Dedicatee: John Stuart, 3rd Earl of Bute (Briten, geboren in Schottland, Edinburgh 1713-1792 London). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 19. × 14 cm. (48,2 × 36,2 cm). Herausgeber: John Harris (Britisch, Ca. 1740-1
Porträt von Karel IV., König von Frankreich und Navarra, Nicolas de Larmessin (I), 1642 - 1678 Druck in der Mitte: 48. Verlag: ParisFrance Papierstich / Ätzen historischer Personen. king Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-karel-iv-konig-von-frankreich-und-navarra-nicolas-de-larmessin-i-1642-1678-druck-in-der-mitte-48-verlag-parisfrance-papierstich-atzen-historischer-personen-king-image592821992.html
RM2WCDAE0–Porträt von Karel IV., König von Frankreich und Navarra, Nicolas de Larmessin (I), 1642 - 1678 Druck in der Mitte: 48. Verlag: ParisFrance Papierstich / Ätzen historischer Personen. king
Printwerbung, Head of Christ, 1802; Printwerber: Francesco Bartolozzi (Italienisch, 1727–1815); nach Guido Reni (Italienisch, 1575–1642); Italien; Stilgravierung in Farbe und schwarzer Tinte auf weißem Papier; 48,3 x 35,5 cm (19 x 14 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896–3-310 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/printwerbung-head-of-christ-1802-printwerber-francesco-bartolozzi-italienisch-17271815-nach-guido-reni-italienisch-15751642-italien-stilgravierung-in-farbe-und-schwarzer-tinte-auf-weissem-papier-483-x-355-cm-19-x-14-zoll-bequest-von-george-campbell-cooper-18963-310-image546231115.html
RM2PMJYA3–Printwerbung, Head of Christ, 1802; Printwerber: Francesco Bartolozzi (Italienisch, 1727–1815); nach Guido Reni (Italienisch, 1575–1642); Italien; Stilgravierung in Farbe und schwarzer Tinte auf weißem Papier; 48,3 x 35,5 cm (19 x 14 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896–3-310
Landschap Twee bombt Landschaft mit Links zwei Bäume. Herstellung Vervaardiger: Druckmaschine: Pieter Bodding Vanlaer Datum: 1609 - 1642 Physikalische Eigenschaften: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 34 mm × 48 b mm Betreff: Landschaftsbaum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschap-twee-bombt-landschaft-mit-links-zwei-baume-herstellung-vervaardiger-druckmaschine-pieter-bodding-vanlaer-datum-1609-1642-physikalische-eigenschaften-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-34-mm-48-b-mm-betreff-landschaftsbaum-image348549364.html
RM2B71P7G–Landschap Twee bombt Landschaft mit Links zwei Bäume. Herstellung Vervaardiger: Druckmaschine: Pieter Bodding Vanlaer Datum: 1609 - 1642 Physikalische Eigenschaften: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 34 mm × 48 b mm Betreff: Landschaftsbaum
Verkündigung an die Hirten, die von David Colijns 48 Verkündigung an die Hirten, die von David Colijns Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkundigung-an-die-hirten-die-von-david-colijns-48-verkundigung-an-die-hirten-die-von-david-colijns-image187576140.html
RMMW4R7T–Verkündigung an die Hirten, die von David Colijns 48 Verkündigung an die Hirten, die von David Colijns
RM2XJ6G3X–Sibyll Coriolano, Bartolommeo 1599 - 1674, Reni, Guido 1575 - 1642 Chiaroscuro Holzschnitt, Print the Illustrated Bartsch 48, italienische Chiaroscuro Holzschnitte, Caroline Karpinski, S. 136, 4, C 36237, 1983 Sibylle
Skizzen der Jungfrau mit dem Kind und der Heiligen Familie, 1642/48, Simone Cantarini, Italienisch, 1612-1648, Italien, Pen und braune Tusche auf festem Bütten, legte sich auf Creme, 272 x 202 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-der-jungfrau-mit-dem-kind-und-der-heiligen-familie-164248-simone-cantarini-italienisch-1612-1648-italien-pen-und-braune-tusche-auf-festem-butten-legte-sich-auf-creme-272-x-202-mm-image328624618.html
RM2A2J41E–Skizzen der Jungfrau mit dem Kind und der Heiligen Familie, 1642/48, Simone Cantarini, Italienisch, 1612-1648, Italien, Pen und braune Tusche auf festem Bütten, legte sich auf Creme, 272 x 202 mm
Bild von Seite 69 "die Garnisonen von Shropshire, während des Bürgerkriegs, 1642-48. (Auszüge hauptsächlich aus der Sammlung des Bürgerkriegs Papiere im Britischen Museum.) [mit Illustrationen.]'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-69-die-garnisonen-von-shropshire-wahrend-des-burgerkriegs-1642-48-auszuge-hauptsachlich-aus-der-sammlung-des-burgerkriegs-papiere-im-britischen-museum-mit-illustrationen-image215812278.html
RMPF32NA–Bild von Seite 69 "die Garnisonen von Shropshire, während des Bürgerkriegs, 1642-48. (Auszüge hauptsächlich aus der Sammlung des Bürgerkriegs Papiere im Britischen Museum.) [mit Illustrationen.]'.
Skizzen der Jungfrau und des Kindes und der Heiligen Familie, 1642/48, Simone Cantarini, Italienisch, 1612-1648, Italien, Stift und braune Tinte auf Buff legen Papier, auf Cremetafel, 272 x 202 mm, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-der-jungfrau-und-des-kindes-und-der-heiligen-familie-164248-simone-cantarini-italienisch-1612-1648-italien-stift-und-braune-tinte-auf-buff-legen-papier-auf-cremetafel-272-x-202-mm-neu-von-gibon-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349684932.html
RF2B8WEKG–Skizzen der Jungfrau und des Kindes und der Heiligen Familie, 1642/48, Simone Cantarini, Italienisch, 1612-1648, Italien, Stift und braune Tinte auf Buff legen Papier, auf Cremetafel, 272 x 202 mm, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
'Summer, aus einer Reihe von vier Jahreszeiten, Folio aus dem Davis Album. Artist: 'Ali Quli Jabbadar zugeschrieben (Aktiv 1642 - Ende des 17. Jahrhunderts). Abmessungen: Seite: H.13 cm. (33,3 cm) W. 8 1/4 in. (21 cm) Matte: H.19 cm. (48,9 cm) W. 14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: Ca. 1660-70. Im Vordergrund stehende Frau dreht sich leicht Ihren Kopf zu Ihrer rechten. Sie hält einen Korb von Gurken in ihrer rechten Hand, während sie ihr Kleid heben mit Ihren linken. Der Frau Kleidung und Pose und die strohgedeckten Gebäude im Hintergrund, die ein Bauernhof mit Hühnern, ein Wasserrad und zwei Figuren, sug gehören Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/summer-aus-einer-reihe-von-vier-jahreszeiten-folio-aus-dem-davis-album-artist-ali-quli-jabbadar-zugeschrieben-aktiv-1642-ende-des-17-jahrhunderts-abmessungen-seite-h13-cm-333-cm-w-8-14-in-21-cm-matte-h19-cm-489-cm-w-14-14-in-362-cm-datum-ca-1660-70-im-vordergrund-stehende-frau-dreht-sich-leicht-ihren-kopf-zu-ihrer-rechten-sie-halt-einen-korb-von-gurken-in-ihrer-rechten-hand-wahrend-sie-ihr-kleid-heben-mit-ihren-linken-der-frau-kleidung-und-pose-und-die-strohgedeckten-gebaude-im-hintergrund-die-ein-bauernhof-mit-huhnern-ein-wasserrad-und-zwei-figuren-sug-gehoren-image212936775.html
RMPAC30R–'Summer, aus einer Reihe von vier Jahreszeiten, Folio aus dem Davis Album. Artist: 'Ali Quli Jabbadar zugeschrieben (Aktiv 1642 - Ende des 17. Jahrhunderts). Abmessungen: Seite: H.13 cm. (33,3 cm) W. 8 1/4 in. (21 cm) Matte: H.19 cm. (48,9 cm) W. 14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: Ca. 1660-70. Im Vordergrund stehende Frau dreht sich leicht Ihren Kopf zu Ihrer rechten. Sie hält einen Korb von Gurken in ihrer rechten Hand, während sie ihr Kleid heben mit Ihren linken. Der Frau Kleidung und Pose und die strohgedeckten Gebäude im Hintergrund, die ein Bauernhof mit Hühnern, ein Wasserrad und zwei Figuren, sug gehören
Das Spiel der blinden Katze (Detail). Romanelli, Giovanni Francesco (italienisch, 1610-1662) (entworfen nach) [Maler] Riviera, Giacomo della (italienisch, Akt. CA.1625-d.1639) (Werkstatt) [Weber] Rochi, Gasparo (Italienisch, ACT. CA.1637-1642) (Werkstatt) [Weber] 1637-1642 Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Italienisches Weberzentrum: , LazioRom Besitzgeschichte: Italien, Latium, Roma, Rom, Palazzo Venezia. Kleiner sitzender Hund Viale Ferrero, Arazzi italiani (1961), 48, pl. 61 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-spiel-der-blinden-katze-detail-romanelli-giovanni-francesco-italienisch-1610-1662-entworfen-nach-maler-riviera-giacomo-della-italienisch-akt-ca1625-d1639-werkstatt-weber-rochi-gasparo-italienisch-act-ca1637-1642-werkstatt-weber-1637-1642-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-italienisches-weberzentrum-laziorom-besitzgeschichte-italien-latium-roma-rom-palazzo-venezia-kleiner-sitzender-hund-viale-ferrero-arazzi-italiani-1961-48-pl-61-image600269188.html
RM2WTGHD8–Das Spiel der blinden Katze (Detail). Romanelli, Giovanni Francesco (italienisch, 1610-1662) (entworfen nach) [Maler] Riviera, Giacomo della (italienisch, Akt. CA.1625-d.1639) (Werkstatt) [Weber] Rochi, Gasparo (Italienisch, ACT. CA.1637-1642) (Werkstatt) [Weber] 1637-1642 Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Italienisches Weberzentrum: , LazioRom Besitzgeschichte: Italien, Latium, Roma, Rom, Palazzo Venezia. Kleiner sitzender Hund Viale Ferrero, Arazzi italiani (1961), 48, pl. 61
La Pratique de l'Aiguille, Seite 48 (recto) 1605 Matthias Mignerak Geschrieben von Matthias Mignerak, Titelseite gestochen von Pierre Firens, französisch, geboren Paris 1641, Marie de Medici gewidmet, Florenz 1575-1642 Köln, herausgegeben von Jean Le Clerc, Paris.von oben nach unten, Und von links nach rechts:das Design ist auf ein Raster gedruckt und in der Mitte mit 2 Quadraten verziert, die mit einem anderen Blumenmotiv verziert sind. Die Quadrate sind links und rechts von Bordüren mit verschiedenen Blattmustern eingerahmt. La Pratique de l'Aiguille, Seite 48 (recto) 663030 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-pratique-de-laiguille-seite-48-recto-1605-matthias-mignerak-geschrieben-von-matthias-mignerak-titelseite-gestochen-von-pierre-firens-franzosisch-geboren-paris-1641-marie-de-medici-gewidmet-florenz-1575-1642-koln-herausgegeben-von-jean-le-clerc-parisvon-oben-nach-unten-und-von-links-nach-rechtsdas-design-ist-auf-ein-raster-gedruckt-und-in-der-mitte-mit-2-quadraten-verziert-die-mit-einem-anderen-blumenmotiv-verziert-sind-die-quadrate-sind-links-und-rechts-von-borduren-mit-verschiedenen-blattmustern-eingerahmt-la-pratique-de-laiguille-seite-48-recto-663030-image458527796.html
RM2HHYMTM–La Pratique de l'Aiguille, Seite 48 (recto) 1605 Matthias Mignerak Geschrieben von Matthias Mignerak, Titelseite gestochen von Pierre Firens, französisch, geboren Paris 1641, Marie de Medici gewidmet, Florenz 1575-1642 Köln, herausgegeben von Jean Le Clerc, Paris.von oben nach unten, Und von links nach rechts:das Design ist auf ein Raster gedruckt und in der Mitte mit 2 Quadraten verziert, die mit einem anderen Blumenmotiv verziert sind. Die Quadrate sind links und rechts von Bordüren mit verschiedenen Blattmustern eingerahmt. La Pratique de l'Aiguille, Seite 48 (recto) 663030
. Die Garnisonen von Shropshire während des Bürgerkrieges, 1642-1648 . Au^a5t 23 /b/i2j J^p GraptPJSONS OF Shropshire, DURING THE CrVLL WAR, 1642-48. ^3S>5«?f*>^ Teake und Evans, Verlag^. ^VIap^et SQUAP^^E MDCCCLXVII. ILF!fllE.Tir> jlHE sehr unvollkommene Sammlung von Auszügen in TUIS wenig Buch über Orte in Shropshire, in denen Garnisonen wurden placedulinix der Kampf zwischen Karl dem Ersten und dem Parlament, wurde notmade mit Blick auf die Veröffentlichung enthalten ; Und wird erst jetzt in der Konsequenz von Vorschlägen, dass ineagi-e wie die Informationen, die es enthält, einige wenige pers gedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-garnisonen-von-shropshire-wahrend-des-burgerkrieges-1642-1648-aua5t-23-bi2j-jp-graptpjsons-of-shropshire-during-the-crvll-war-1642-48-3sgt5fgt-teake-und-evans-verlag-viapet-squape-mdccclxvii-ilf!flletirgt-jlhe-sehr-unvollkommene-sammlung-von-auszugen-in-tuis-wenig-buch-uber-orte-in-shropshire-in-denen-garnisonen-wurden-placedulinix-der-kampf-zwischen-karl-dem-ersten-und-dem-parlament-wurde-notmade-mit-blick-auf-die-veroffentlichung-enthalten-und-wird-erst-jetzt-in-der-konsequenz-von-vorschlagen-dass-ineagi-e-wie-die-informationen-die-es-enthalt-einige-wenige-pers-gedruckt-image372725045.html
RM2CJB2GN–. Die Garnisonen von Shropshire während des Bürgerkrieges, 1642-1648 . Au^a5t 23 /b/i2j J^p GraptPJSONS OF Shropshire, DURING THE CrVLL WAR, 1642-48. ^3S>5«?f*>^ Teake und Evans, Verlag^. ^VIap^et SQUAP^^E MDCCCLXVII. ILF!fllE.Tir> jlHE sehr unvollkommene Sammlung von Auszügen in TUIS wenig Buch über Orte in Shropshire, in denen Garnisonen wurden placedulinix der Kampf zwischen Karl dem Ersten und dem Parlament, wurde notmade mit Blick auf die Veröffentlichung enthalten ; Und wird erst jetzt in der Konsequenz von Vorschlägen, dass ineagi-e wie die Informationen, die es enthält, einige wenige pers gedruckt
Serviette aus weißem Linnamast mit geworfenen Blüten und in den Ecken die gefeierte Waffe Rijckaert-Bartolotti van den Heuvel, Anonym, um 1660 - um 1670 Serviette aus weißem Linnamast mit Muster von gestreiften Blüten (fritillaria imperialis), Kanten mit ornamentalen Traversen, in den Ecken die gefeierte Waffe Rijckaert-Bartolotti; für Jacobus Rijkckaert (1610–1671) und Constantia Bartolotti (1615–1679), die 1638 heiratete. RH und 48 mit blauem Kreuzstich markiert, vielleicht für Susanna Rijckaert (1642–1712), eine Tochter des Paares, die Constantijn Huygens jr heiratete. (1642-1697) im Jahr 1668. Nord Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/serviette-aus-weissem-linnamast-mit-geworfenen-bluten-und-in-den-ecken-die-gefeierte-waffe-rijckaert-bartolotti-van-den-heuvel-anonym-um-1660-um-1670-serviette-aus-weissem-linnamast-mit-muster-von-gestreiften-bluten-fritillaria-imperialis-kanten-mit-ornamentalen-traversen-in-den-ecken-die-gefeierte-waffe-rijckaert-bartolotti-fur-jacobus-rijkckaert-16101671-und-constantia-bartolotti-16151679-die-1638-heiratete-rh-und-48-mit-blauem-kreuzstich-markiert-vielleicht-fur-susanna-rijckaert-16421712-eine-tochter-des-paares-die-constantijn-huygens-jr-heiratete-1642-1697-im-jahr-1668-nord-image583602777.html
RM2TWDB89–Serviette aus weißem Linnamast mit geworfenen Blüten und in den Ecken die gefeierte Waffe Rijckaert-Bartolotti van den Heuvel, Anonym, um 1660 - um 1670 Serviette aus weißem Linnamast mit Muster von gestreiften Blüten (fritillaria imperialis), Kanten mit ornamentalen Traversen, in den Ecken die gefeierte Waffe Rijckaert-Bartolotti; für Jacobus Rijkckaert (1610–1671) und Constantia Bartolotti (1615–1679), die 1638 heiratete. RH und 48 mit blauem Kreuzstich markiert, vielleicht für Susanna Rijckaert (1642–1712), eine Tochter des Paares, die Constantijn Huygens jr heiratete. (1642-1697) im Jahr 1668. Nord
Stefano Della Bella, Italienisch, 1610-1664, Repository des Heiligen Sacraments, 1642, Radierung auf verlegtem Papier, Bild: 13 3/8 x 19 Zoll. (33,9 x 48,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stefano-della-bella-italienisch-1610-1664-repository-des-heiligen-sacraments-1642-radierung-auf-verlegtem-papier-bild-13-38-x-19-zoll-339-x-483-cm-image344577734.html
RM2B0GTBJ–Stefano Della Bella, Italienisch, 1610-1664, Repository des Heiligen Sacraments, 1642, Radierung auf verlegtem Papier, Bild: 13 3/8 x 19 Zoll. (33,9 x 48,3 cm
Johann Bartholomäus Braun, (Medaillengewinner), Deutscher, gestorben 1684, Sigmund Gabriel Holtzschuher, 1575-1652, Nürnberger Bürger, 1642, Blei, Gesamtdurchmesser: 4.87 cm (1 15/16 in.), Bruttogewicht: 59.48 gr (0.131 lb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-bartholomaus-braun-medaillengewinner-deutscher-gestorben-1684-sigmund-gabriel-holtzschuher-1575-1652-nurnberger-burger-1642-blei-gesamtdurchmesser-487-cm-1-1516-in-bruttogewicht-5948-gr-0131-lb-image386349507.html
RM2DCFMMK–Johann Bartholomäus Braun, (Medaillengewinner), Deutscher, gestorben 1684, Sigmund Gabriel Holtzschuher, 1575-1652, Nürnberger Bürger, 1642, Blei, Gesamtdurchmesser: 4.87 cm (1 15/16 in.), Bruttogewicht: 59.48 gr (0.131 lb
Bild von Seite 43 "die Garnisonen von Shropshire, während des Bürgerkriegs, 1642-48. (Auszüge hauptsächlich aus der Sammlung des Bürgerkriegs Papiere im Britischen Museum.) [mit Illustrationen.]'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-43-die-garnisonen-von-shropshire-wahrend-des-burgerkriegs-1642-48-auszuge-hauptsachlich-aus-der-sammlung-des-burgerkriegs-papiere-im-britischen-museum-mit-illustrationen-image216390044.html
RMPG1BKT–Bild von Seite 43 "die Garnisonen von Shropshire, während des Bürgerkriegs, 1642-48. (Auszüge hauptsächlich aus der Sammlung des Bürgerkriegs Papiere im Britischen Museum.) [mit Illustrationen.]'.
Zugeschrieben David Klöcker Ehrenstrahl, Nils Gyldenstolpe, Nils Gyldesten, 1642-1709, Gemälde, Porträt, 1691, Öl auf Leinwand, Höhe, 147 cm (57.8 Zoll), Breite, 122 cm (48 Zoll), Inschriften, signiert, D, Klöcker Ehrenstrahl fecit Ao 1691, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugeschrieben-david-klocker-ehrenstrahl-nils-gyldenstolpe-nils-gyldesten-1642-1709-gemalde-portrat-1691-ol-auf-leinwand-hohe-147-cm-578-zoll-breite-122-cm-48-zoll-inschriften-signiert-d-klocker-ehrenstrahl-fecit-ao-1691-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349930689.html
RF2B98M4H–Zugeschrieben David Klöcker Ehrenstrahl, Nils Gyldenstolpe, Nils Gyldesten, 1642-1709, Gemälde, Porträt, 1691, Öl auf Leinwand, Höhe, 147 cm (57.8 Zoll), Breite, 122 cm (48 Zoll), Inschriften, signiert, D, Klöcker Ehrenstrahl fecit Ao 1691, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
"Interior de una Iglesia de Flandes", Mitte des 17. Jahrhunderts, flämischen Schule, Öl auf Leinwand, 33 cm x 48 cm, P 01524. Autor: Frans Francken II der Jüngere (1581-1642). Lage: MUSEO HOSPITAL DE SANTA CRUZ, Toledo, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interior-de-una-iglesia-de-flandes-mitte-des-17-jahrhunderts-flamischen-schule-ol-auf-leinwand-33-cm-x-48-cm-p-01524-autor-frans-francken-ii-der-jungere-1581-1642-lage-museo-hospital-de-santa-cruz-toledo-spanien-image208149376.html
RMP2J0J8–"Interior de una Iglesia de Flandes", Mitte des 17. Jahrhunderts, flämischen Schule, Öl auf Leinwand, 33 cm x 48 cm, P 01524. Autor: Frans Francken II der Jüngere (1581-1642). Lage: MUSEO HOSPITAL DE SANTA CRUZ, Toledo, Spanien.
Ontario Sitzungsdiensten Papers, 1916, Nr. 17-18. ) Wies assistent Vater, Iuttux Iliree Kixcrs tbeii an. Fn Juli, 1642, hewas in Montreal, wo er i-einnined initil H!!-). wbeii Ietui-Iied zur HuronMissions. 1648 eröffnete er, unter der Algon ((iiins der ^ lanitoulin Inseln und theNorth-östlichen Ufer des Lake Huron, die Mission von St. Peter (St. Pierre). Amongthe neun Stämme dann in diesen Ländern wohnen, und deren Namen aufgezeichnet werden inder Iielations der Jesuiten für das Jahr 1648, die mississaugas sind enthalten unterder Titel Michisagnek. (Pel. 1 ( ) 48, s. (2), C.F.) Er überwintert unter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ontario-sitzungsdiensten-papers-1916-nr-17-18-wies-assistent-vater-iuttux-iliree-kixcrs-tbeii-an-fn-juli-1642-hewas-in-montreal-wo-er-i-einnined-initil-h!!-wbeii-ietui-iied-zur-huronmissions-1648-eroffnete-er-unter-der-algon-iiins-der-lanitoulin-inseln-und-thenorth-ostlichen-ufer-des-lake-huron-die-mission-von-st-peter-st-pierre-amongthe-neun-stamme-dann-in-diesen-landern-wohnen-und-deren-namen-aufgezeichnet-werden-inder-iielations-der-jesuiten-fur-das-jahr-1648-die-mississaugas-sind-enthalten-unterder-titel-michisagnek-pel-1-48-s-2-cf-er-uberwintert-unter-image340114794.html
RM2AN9FTX–Ontario Sitzungsdiensten Papers, 1916, Nr. 17-18. ) Wies assistent Vater, Iuttux Iliree Kixcrs tbeii an. Fn Juli, 1642, hewas in Montreal, wo er i-einnined initil H!!-). wbeii Ietui-Iied zur HuronMissions. 1648 eröffnete er, unter der Algon ((iiins der ^ lanitoulin Inseln und theNorth-östlichen Ufer des Lake Huron, die Mission von St. Peter (St. Pierre). Amongthe neun Stämme dann in diesen Ländern wohnen, und deren Namen aufgezeichnet werden inder Iielations der Jesuiten für das Jahr 1648, die mississaugas sind enthalten unterder Titel Michisagnek. (Pel. 1 ( ) 48, s. (2), C.F.) Er überwintert unter
Der Heilige Hieronymus Coriolano, Bartolommeo 1599 - 1674, Reni, Guido 1575 - 1642 Chiaroscuro Holzschnitt, Druck der bebilderte Bartsch 48, italienische Chiaroscuro Holzschnitte, Caroline Karpinski, S. 125, 33 II, C 36237, 1983 den hellige Hieronymus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-hieronymus-coriolano-bartolommeo-1599-1674-reni-guido-1575-1642-chiaroscuro-holzschnitt-druck-der-bebilderte-bartsch-48-italienische-chiaroscuro-holzschnitte-caroline-karpinski-s-125-33-ii-c-36237-1983-den-hellige-hieronymus-image613559258.html
RM2XJ612J–Der Heilige Hieronymus Coriolano, Bartolommeo 1599 - 1674, Reni, Guido 1575 - 1642 Chiaroscuro Holzschnitt, Druck der bebilderte Bartsch 48, italienische Chiaroscuro Holzschnitte, Caroline Karpinski, S. 125, 33 II, C 36237, 1983 den hellige Hieronymus
Balthasar Keller, (Bildhauer), Schweizer, 1638 - 1702, Guillaume Dupré, (Künstler nach), Französisch, c.. 1574 - 1642, Francesco IV Gonzaga, 1586-1612, 5. Duke of Mantua 1612, 1612, Bronze/gegossene Hohlkufe, Gesamtdurchmesser: 16.2 cm 3/8, Bruttogewicht: 318.48 g (0.702 lb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/balthasar-keller-bildhauer-schweizer-1638-1702-guillaume-dupr-kunstler-nach-franzosisch-c-1574-1642-francesco-iv-gonzaga-1586-1612-5-duke-of-mantua-1612-1612-bronzegegossene-hohlkufe-gesamtdurchmesser-162-cm-38-bruttogewicht-31848-g-0702-lb-image386344534.html
RM2DCFEB2–Balthasar Keller, (Bildhauer), Schweizer, 1638 - 1702, Guillaume Dupré, (Künstler nach), Französisch, c.. 1574 - 1642, Francesco IV Gonzaga, 1586-1612, 5. Duke of Mantua 1612, 1612, Bronze/gegossene Hohlkufe, Gesamtdurchmesser: 16.2 cm 3/8, Bruttogewicht: 318.48 g (0.702 lb
Bild von Seite 104 "die Garnisonen von Shropshire, während des Bürgerkriegs, 1642-48. (Auszüge hauptsächlich aus der Sammlung des Bürgerkriegs Papiere im Britischen Museum.) [mit Illustrationen.]'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-104-die-garnisonen-von-shropshire-wahrend-des-burgerkriegs-1642-48-auszuge-hauptsachlich-aus-der-sammlung-des-burgerkriegs-papiere-im-britischen-museum-mit-illustrationen-image216406982.html
RMPG258P–Bild von Seite 104 "die Garnisonen von Shropshire, während des Bürgerkriegs, 1642-48. (Auszüge hauptsächlich aus der Sammlung des Bürgerkriegs Papiere im Britischen Museum.) [mit Illustrationen.]'.
André Charles Boulle, Kabinett, Französisch, Paris, Zugeschrieben André Charles Boulle (Französisch, Paris 1642-1732 Paris), CA. 1700, Französisch, Paris, Eiche mit Makassar und Gabun Ebenholz, gebonztes Fruchtholz, Burlholz und Festzelt aus Schildkrötenholz und Messing; vergoldete Bronze, 91-3/4 x 48 x 19 Zoll. (233,0 x 121,9 x 48,3 cm), Holz-Furniture Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andr-charles-boulle-kabinett-franzosisch-paris-zugeschrieben-andr-charles-boulle-franzosisch-paris-1642-1732-paris-ca-1700-franzosisch-paris-eiche-mit-makassar-und-gabun-ebenholz-gebonztes-fruchtholz-burlholz-und-festzelt-aus-schildkrotenholz-und-messing-vergoldete-bronze-91-34-x-48-x-19-zoll-2330-x-1219-x-483-cm-holz-furniture-image344664465.html
RM2B0MR15–André Charles Boulle, Kabinett, Französisch, Paris, Zugeschrieben André Charles Boulle (Französisch, Paris 1642-1732 Paris), CA. 1700, Französisch, Paris, Eiche mit Makassar und Gabun Ebenholz, gebonztes Fruchtholz, Burlholz und Festzelt aus Schildkrötenholz und Messing; vergoldete Bronze, 91-3/4 x 48 x 19 Zoll. (233,0 x 121,9 x 48,3 cm), Holz-Furniture
Särge, 1700/20, zugeschrieben André-Charles Boulle (Französisch, 1642-1732), Frankreich, Paris, Frankreich, Eiche, Tortoiseshell, Messing, Peitsche, Ebenholz und vergoldete Bronze-Reittiere, 44,5 × 73 × 48,3 cm (17 1/2 × 28 3/4 × 19 in.), von Gibon überdacht, Entwurf von warmem Licht und strahlendem Licht. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarge-170020-zugeschrieben-andr-charles-boulle-franzosisch-1642-1732-frankreich-paris-frankreich-eiche-tortoiseshell-messing-peitsche-ebenholz-und-vergoldete-bronze-reittiere-445-73-483-cm-17-12-28-34-19-in-von-gibon-uberdacht-entwurf-von-warmem-licht-und-strahlendem-licht-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349747028.html
RF2B909W8–Särge, 1700/20, zugeschrieben André-Charles Boulle (Französisch, 1642-1732), Frankreich, Paris, Frankreich, Eiche, Tortoiseshell, Messing, Peitsche, Ebenholz und vergoldete Bronze-Reittiere, 44,5 × 73 × 48,3 cm (17 1/2 × 28 3/4 × 19 in.), von Gibon überdacht, Entwurf von warmem Licht und strahlendem Licht. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Sigmund Gabriel Holtzschuher, 1575-1652, Bürger von Nürnberg. Stand: 1642. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 4,87 cm (1 15/16 in.) Gesamtgewicht: 59,48 gr (0,131 lb). Medium: führen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Bartholomäus Braun. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sigmund-gabriel-holtzschuher-1575-1652-burger-von-nurnberg-stand-1642-abmessungen-insgesamt-durchmesser-487-cm-1-1516-in-gesamtgewicht-5948-gr-0131-lb-medium-fuhren-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-johann-bartholomaus-braun-image225672742.html
RMR347TP–Sigmund Gabriel Holtzschuher, 1575-1652, Bürger von Nürnberg. Stand: 1642. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 4,87 cm (1 15/16 in.) Gesamtgewicht: 59,48 gr (0,131 lb). Medium: führen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Bartholomäus Braun.
. Bibliothek für junge Leute. Auf dem Trail. TASMANS ENTDECKUNGSREISE (extrahiert aus seinem Journal.). Muttersprachler. N 14. August 1642,1 segelte von Batavia mit zwei Schiffen; das eine hieß die Heemskirk, und das andere die Zee-Haan. Am 5. September ankerte ich auf der Insel MaeciurIsland, in der Breite von 20 Grad Süd, und in der Länge von 83 Grad 48. Es ist ungefähr fünfzehn Meilen in der circum-ference, und hat einen sehr feinen Hafen, an dem Eingang von dem es ein hundertundredfathoms Wasser gibt. Das Land ist verdorben; aber die Berge sind mit Grüngewäschen bedeckt. Die Gipfel dieser Berge sind so hoch, dass sie verloren sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bibliothek-fur-junge-leute-auf-dem-trail-tasmans-entdeckungsreise-extrahiert-aus-seinem-journal-muttersprachler-n-14-august-16421-segelte-von-batavia-mit-zwei-schiffen-das-eine-hiess-die-heemskirk-und-das-andere-die-zee-haan-am-5-september-ankerte-ich-auf-der-insel-maeciurisland-in-der-breite-von-20-grad-sud-und-in-der-lange-von-83-grad-48-es-ist-ungefahr-funfzehn-meilen-in-der-circum-ference-und-hat-einen-sehr-feinen-hafen-an-dem-eingang-von-dem-es-ein-hundertundredfathoms-wasser-gibt-das-land-ist-verdorben-aber-die-berge-sind-mit-grungewaschen-bedeckt-die-gipfel-dieser-berge-sind-so-hoch-dass-sie-verloren-sind-image370108382.html
RM2CE3W0E–. Bibliothek für junge Leute. Auf dem Trail. TASMANS ENTDECKUNGSREISE (extrahiert aus seinem Journal.). Muttersprachler. N 14. August 1642,1 segelte von Batavia mit zwei Schiffen; das eine hieß die Heemskirk, und das andere die Zee-Haan. Am 5. September ankerte ich auf der Insel MaeciurIsland, in der Breite von 20 Grad Süd, und in der Länge von 83 Grad 48. Es ist ungefähr fünfzehn Meilen in der circum-ference, und hat einen sehr feinen Hafen, an dem Eingang von dem es ein hundertundredfathoms Wasser gibt. Das Land ist verdorben; aber die Berge sind mit Grüngewäschen bedeckt. Die Gipfel dieser Berge sind so hoch, dass sie verloren sind
Der Heilige Hieronymus Coriolano, Bartolommeo 1599 - 1674, Reni, Guido 1575 - 1642 Chiaroscuro Holzschnitt, Druck der illustrierten Bartsch 48, italienische Chiaroscuro Holzschnitte, Caroline Karpinski, ikke omtalt, jf. S. 125, 33, C 36237, 1983 den hellige Hieronymus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-hieronymus-coriolano-bartolommeo-1599-1674-reni-guido-1575-1642-chiaroscuro-holzschnitt-druck-der-illustrierten-bartsch-48-italienische-chiaroscuro-holzschnitte-caroline-karpinski-ikke-omtalt-jf-s-125-33-c-36237-1983-den-hellige-hieronymus-image613562667.html
RM2XJ65CB–Der Heilige Hieronymus Coriolano, Bartolommeo 1599 - 1674, Reni, Guido 1575 - 1642 Chiaroscuro Holzschnitt, Druck der illustrierten Bartsch 48, italienische Chiaroscuro Holzschnitte, Caroline Karpinski, ikke omtalt, jf. S. 125, 33, C 36237, 1983 den hellige Hieronymus
Bild von Seite 91 "die Garnisonen von Shropshire, während des Bürgerkriegs, 1642-48. (Auszüge hauptsächlich aus der Sammlung des Bürgerkriegs Papiere im Britischen Museum.) [mit Illustrationen.]'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-91-die-garnisonen-von-shropshire-wahrend-des-burgerkriegs-1642-48-auszuge-hauptsachlich-aus-der-sammlung-des-burgerkriegs-papiere-im-britischen-museum-mit-illustrationen-image216405410.html
RMPG238J–Bild von Seite 91 "die Garnisonen von Shropshire, während des Bürgerkriegs, 1642-48. (Auszüge hauptsächlich aus der Sammlung des Bürgerkriegs Papiere im Britischen Museum.) [mit Illustrationen.]'.
David Klöcker Ehrenstrahl, Nils, Nils Gyldenstolpe Gyldesten, 1642-1709, Malerei, Portrait, 1691, Öl auf Leinwand, Höhe 147 cm (57,8 Zoll), Breite 122 cm (48 Zoll), Inschriften, unterzeichnet, D, Klöcker Ehrenstrahl fecit Ao 1691 zurückzuführen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-klocker-ehrenstrahl-nils-nils-gyldenstolpe-gyldesten-1642-1709-malerei-portrait-1691-ol-auf-leinwand-hohe-147-cm-578-zoll-breite-122-cm-48-zoll-inschriften-unterzeichnet-d-klocker-ehrenstrahl-fecit-ao-1691-zuruckzufuhren-image261306924.html
RMW53FJ4–David Klöcker Ehrenstrahl, Nils, Nils Gyldenstolpe Gyldesten, 1642-1709, Malerei, Portrait, 1691, Öl auf Leinwand, Höhe 147 cm (57,8 Zoll), Breite 122 cm (48 Zoll), Inschriften, unterzeichnet, D, Klöcker Ehrenstrahl fecit Ao 1691 zurückzuführen
Junge Frau in Fantasy Kostüm, Porträt einer Frau, wahrscheinlich Rembrandts Saskia van Uylenburgh (1612-1642). Büste nach rechts, mit dem Gesicht. Über den Haaren ein dünner Schleier, mit Perlenohrringen und einer Perlenkette um den Hals, historische Personen - BB - Frau, Nackenausrüstung: Kragen (Damenbekleidung), Perle, Perlenkette (Damenbekleidung), Saskia van Uylenburgh, Rembrandt van Rijn, 1633, Panel, Ölfarbe (Farbe), h 65 cm × w 48 cm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Von Futur inspirierte Fotografie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-in-fantasy-kostum-portrat-einer-frau-wahrscheinlich-rembrandts-saskia-van-uylenburgh-1612-1642-buste-nach-rechts-mit-dem-gesicht-uber-den-haaren-ein-dunner-schleier-mit-perlenohrringen-und-einer-perlenkette-um-den-hals-historische-personen-bb-frau-nackenausrustung-kragen-damenbekleidung-perle-perlenkette-damenbekleidung-saskia-van-uylenburgh-rembrandt-van-rijn-1633-panel-olfarbe-farbe-h-65-cm-w-48-cm-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-von-futur-inspirierte-fotografie-image350015581.html
RF2B9CGCD–Junge Frau in Fantasy Kostüm, Porträt einer Frau, wahrscheinlich Rembrandts Saskia van Uylenburgh (1612-1642). Büste nach rechts, mit dem Gesicht. Über den Haaren ein dünner Schleier, mit Perlenohrringen und einer Perlenkette um den Hals, historische Personen - BB - Frau, Nackenausrüstung: Kragen (Damenbekleidung), Perle, Perlenkette (Damenbekleidung), Saskia van Uylenburgh, Rembrandt van Rijn, 1633, Panel, Ölfarbe (Farbe), h 65 cm × w 48 cm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Von Futur inspirierte Fotografie
Truhe. Zurückzuführen auf André-Charles Boulle (Französisch, 1642-1732); Frankreich, Paris. Datum: 1700-1720. Abmessungen: 44,5 × 73 × 48,3 cm (17 1/2 x 28 3/4 x 19 in.). Eiche, Schildpatt, Messing, Zinn, Ebenholz, und vergoldeter Bronze befestigt wird. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/truhe-zuruckzufuhren-auf-andr-charles-boulle-franzosisch-1642-1732-frankreich-paris-datum-1700-1720-abmessungen-445-73-483-cm-17-12-x-28-34-x-19-in-eiche-schildpatt-messing-zinn-ebenholz-und-vergoldeter-bronze-befestigt-wird-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239879249.html
RMRX7CC1–Truhe. Zurückzuführen auf André-Charles Boulle (Französisch, 1642-1732); Frankreich, Paris. Datum: 1700-1720. Abmessungen: 44,5 × 73 × 48,3 cm (17 1/2 x 28 3/4 x 19 in.). Eiche, Schildpatt, Messing, Zinn, Ebenholz, und vergoldeter Bronze befestigt wird. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Sibyll Coriolano, Bartolommeo 1599 - 1674, Reni, Guido 1575 - 1642 Chiaroscuro Holzschnitt, Print La zilografia a chiaroscuro italiana nei secoli XVI, XVII & XVIII, Luigi Servolini, S. 122, 11922, 1930. chiaroscuro camaieu: Holzschnitte in Helldunkel, Wilhelm Seibt, P. 62, 14407, 1891. Bartsch 48, Italienische Chiaroscuro Holzschnitte, Caroline Karpinski, 136. Nr. 4, C 36237, 1983 Sibylle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sibyll-coriolano-bartolommeo-1599-1674-reni-guido-1575-1642-chiaroscuro-holzschnitt-print-la-zilografia-a-chiaroscuro-italiana-nei-secoli-xvi-xvii-xviii-luigi-servolini-s-122-11922-1930-chiaroscuro-camaieu-holzschnitte-in-helldunkel-wilhelm-seibt-p-62-14407-1891-bartsch-48-italienische-chiaroscuro-holzschnitte-caroline-karpinski-136-nr-4-c-36237-1983-sibylle-image613569480.html
RM2XJ6E3M–Sibyll Coriolano, Bartolommeo 1599 - 1674, Reni, Guido 1575 - 1642 Chiaroscuro Holzschnitt, Print La zilografia a chiaroscuro italiana nei secoli XVI, XVII & XVIII, Luigi Servolini, S. 122, 11922, 1930. chiaroscuro camaieu: Holzschnitte in Helldunkel, Wilhelm Seibt, P. 62, 14407, 1891. Bartsch 48, Italienische Chiaroscuro Holzschnitte, Caroline Karpinski, 136. Nr. 4, C 36237, 1983 Sibylle
Truhe, 1700/20, André-Charles Boulle (Französisch, 1642 - 1732), Frankreich, Paris, Frankreich, Eiche, Schildpatt, Messing, Zinn, Ebenholz zugeschrieben, und vergoldeter Bronze, 44,5 × 73 × 48,3 cm (17 1/2 x 28 3/4 x 19 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/truhe-170020-andr-charles-boulle-franzosisch-1642-1732-frankreich-paris-frankreich-eiche-schildpatt-messing-zinn-ebenholz-zugeschrieben-und-vergoldeter-bronze-445-73-483-cm-17-12-x-28-34-x-19-in-image328659417.html
RM2A2KMC9–Truhe, 1700/20, André-Charles Boulle (Französisch, 1642 - 1732), Frankreich, Paris, Frankreich, Eiche, Schildpatt, Messing, Zinn, Ebenholz zugeschrieben, und vergoldeter Bronze, 44,5 × 73 × 48,3 cm (17 1/2 x 28 3/4 x 19 in
Serviette aus weißem Leinen Damast mit verstreuten Blumen und an den Ecken der gefeierte Wappen Rijckaert-Bartolotti Van Den Heuvel, Serviette aus weißem Leinen Damast mit Muster von verstreuten Blumen (fritillaria imperialis), Grenzen mit dekorativen Dolden, in den Ecken die geviertelten Waffe Rijkckaert Rijckaert-Bartolotti, Jacobus (1610-1671) und Constantia Bartolotti (1615-1679), der im Jahre 1638 verheiratet. In blaues Kreuz gekennzeichnet - stitch RH und 48, vielleicht für Susanna Rijckaert (1642-1712), eine Tochter des Paares, die Constantijn Huygens Jr. im Jahr 1668 verheiratet (1642-1697). Nördliche Niederlande (Ha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/serviette-aus-weissem-leinen-damast-mit-verstreuten-blumen-und-an-den-ecken-der-gefeierte-wappen-rijckaert-bartolotti-van-den-heuvel-serviette-aus-weissem-leinen-damast-mit-muster-von-verstreuten-blumen-fritillaria-imperialis-grenzen-mit-dekorativen-dolden-in-den-ecken-die-geviertelten-waffe-rijkckaert-rijckaert-bartolotti-jacobus-1610-1671-und-constantia-bartolotti-1615-1679-der-im-jahre-1638-verheiratet-in-blaues-kreuz-gekennzeichnet-stitch-rh-und-48-vielleicht-fur-susanna-rijckaert-1642-1712-eine-tochter-des-paares-die-constantijn-huygens-jr-im-jahr-1668-verheiratet-1642-1697-nordliche-niederlande-ha-image349960454.html
RF2B9A23J–Serviette aus weißem Leinen Damast mit verstreuten Blumen und an den Ecken der gefeierte Wappen Rijckaert-Bartolotti Van Den Heuvel, Serviette aus weißem Leinen Damast mit Muster von verstreuten Blumen (fritillaria imperialis), Grenzen mit dekorativen Dolden, in den Ecken die geviertelten Waffe Rijkckaert Rijckaert-Bartolotti, Jacobus (1610-1671) und Constantia Bartolotti (1615-1679), der im Jahre 1638 verheiratet. In blaues Kreuz gekennzeichnet - stitch RH und 48, vielleicht für Susanna Rijckaert (1642-1712), eine Tochter des Paares, die Constantijn Huygens Jr. im Jahr 1668 verheiratet (1642-1697). Nördliche Niederlande (Ha
La Pratique de l'Aiguille, Seite 48 (recto). Autor: Matthias Mignerak. Dedicatee: Eingeweiht Marie de Medici (Florenz 1575-1642 Köln). Abmessungen: Insgesamt: 9 1/4 x 7 1/16 in. (23,5 x 18 cm). Engraver: Titel von Pierre Firens (Französisch, Paris 1641 geboren). Herausgeber: von Jean Le Clerc, Paris veröffentlicht. Datum: 1605. Von Matthias Mignerak, Titelseite von Pierre Firens, Französisch, geboren 1641 in Paris, graviert, Marie de Medici, Florenz 1575-1642 Köln, herausgegeben von Jean Le Clerc, Paris geschrieben. Von oben nach unten und von links nach rechts: Design ist auf einem Raster gedruckt und befindet sich im Cen eingerichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-pratique-de-laiguille-seite-48-recto-autor-matthias-mignerak-dedicatee-eingeweiht-marie-de-medici-florenz-1575-1642-koln-abmessungen-insgesamt-9-14-x-7-116-in-235-x-18-cm-engraver-titel-von-pierre-firens-franzosisch-paris-1641-geboren-herausgeber-von-jean-le-clerc-paris-veroffentlicht-datum-1605-von-matthias-mignerak-titelseite-von-pierre-firens-franzosisch-geboren-1641-in-paris-graviert-marie-de-medici-florenz-1575-1642-koln-herausgegeben-von-jean-le-clerc-paris-geschrieben-von-oben-nach-unten-und-von-links-nach-rechts-design-ist-auf-einem-raster-gedruckt-und-befindet-sich-im-cen-eingerichtet-image213297732.html
RMPB0FC4–La Pratique de l'Aiguille, Seite 48 (recto). Autor: Matthias Mignerak. Dedicatee: Eingeweiht Marie de Medici (Florenz 1575-1642 Köln). Abmessungen: Insgesamt: 9 1/4 x 7 1/16 in. (23,5 x 18 cm). Engraver: Titel von Pierre Firens (Französisch, Paris 1641 geboren). Herausgeber: von Jean Le Clerc, Paris veröffentlicht. Datum: 1605. Von Matthias Mignerak, Titelseite von Pierre Firens, Französisch, geboren 1641 in Paris, graviert, Marie de Medici, Florenz 1575-1642 Köln, herausgegeben von Jean Le Clerc, Paris geschrieben. Von oben nach unten und von links nach rechts: Design ist auf einem Raster gedruckt und befindet sich im Cen eingerichtet
Sibyll Coriolano, Bartolommeo 1599 - 1674, Reni, Guido 1575 - 1642 Chiaroscuro Holzschnitt, Druck L'incisione italiana nel cinquecento, Mary Pittaluga, P. 256, Ill. Nr. 192, 10177, [1928]. La zilografia a chiaroscuro italiana nei secoli XVI, XVII & XVIII, Luigi Servolini, S. 122, 11922, 1930. chiaroscuro camaieu: Holzschnitte in Helldunkel, Wilhelm Seibt, P. 62, 14407, 1891. Bartsch 48, Italienische Chiaroscuro Holzschnitte, Caroline Karpinski, 137. Nr. 5, C 36237, 1983 Sibylle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sibyll-coriolano-bartolommeo-1599-1674-reni-guido-1575-1642-chiaroscuro-holzschnitt-druck-lincisione-italiana-nel-cinquecento-mary-pittaluga-p-256-ill-nr-192-10177-1928-la-zilografia-a-chiaroscuro-italiana-nei-secoli-xvi-xvii-xviii-luigi-servolini-s-122-11922-1930-chiaroscuro-camaieu-holzschnitte-in-helldunkel-wilhelm-seibt-p-62-14407-1891-bartsch-48-italienische-chiaroscuro-holzschnitte-caroline-karpinski-137-nr-5-c-36237-1983-sibylle-image613574171.html
RM2XJ6M37–Sibyll Coriolano, Bartolommeo 1599 - 1674, Reni, Guido 1575 - 1642 Chiaroscuro Holzschnitt, Druck L'incisione italiana nel cinquecento, Mary Pittaluga, P. 256, Ill. Nr. 192, 10177, [1928]. La zilografia a chiaroscuro italiana nei secoli XVI, XVII & XVIII, Luigi Servolini, S. 122, 11922, 1930. chiaroscuro camaieu: Holzschnitte in Helldunkel, Wilhelm Seibt, P. 62, 14407, 1891. Bartsch 48, Italienische Chiaroscuro Holzschnitte, Caroline Karpinski, 137. Nr. 5, C 36237, 1983 Sibylle
Nicolas Poussin, (Künstler), französisch, 1594 - 1665, die Taufe Christi, 1641/1642, Öl auf Leinwand, insgesamt: 95.5 x 121 cm (37 5/8 x 47 5/8 Zoll), gerahmt: 123.8 x 149.9 x 14 cm (48 3/4 x 59 x 5 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-poussin-kunstler-franzosisch-1594-1665-die-taufe-christi-16411642-ol-auf-leinwand-insgesamt-955-x-121-cm-37-58-x-47-58-zoll-gerahmt-1238-x-1499-x-14-cm-48-34-x-59-x-5-12-zoll-image386284088.html
RM2DCCN88–Nicolas Poussin, (Künstler), französisch, 1594 - 1665, die Taufe Christi, 1641/1642, Öl auf Leinwand, insgesamt: 95.5 x 121 cm (37 5/8 x 47 5/8 Zoll), gerahmt: 123.8 x 149.9 x 14 cm (48 3/4 x 59 x 5 1/2 Zoll
Engel in Herrlichkeit. Stand: 1607. Maße: Blatt: 41,9 x 48,8 cm (16 1/2 x 19 1/4 in.) Platte: 40,5 x 47,2 cm (15 15/16 x 18 9/16 in.). Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Guido Reni, nachdem Luca Cambiaso. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-in-herrlichkeit-stand-1607-masse-blatt-419-x-488-cm-16-12-x-19-14-in-platte-405-x-472-cm-15-1516-x-18-916-in-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-guido-reni-nachdem-luca-cambiaso-image225635145.html
RMR32FX1–Engel in Herrlichkeit. Stand: 1607. Maße: Blatt: 41,9 x 48,8 cm (16 1/2 x 19 1/4 in.) Platte: 40,5 x 47,2 cm (15 15/16 x 18 9/16 in.). Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Guido Reni, nachdem Luca Cambiaso.
Junge Frau in Fantasy Kostüm, Porträt einer Frau, wahrscheinlich Rembrandts Saskia van Uylenburgh (1612-1642). Büste auf der rechten Seite, mit Blick auf das Gesicht. Über das Haar dünner Schleier, mit Perle Ohrringe und eine Perlenkette um den Hals, historische Personen - BB-Frau, Hals Gang: Kragen (damenbekleidung), Perle, Perle Halskette (damenbekleidung), Saskia van Uylenburgh, Rembrandt van Rijn, 1633, Panel, Ölfarbe (Lack), h 65 cm x W 48 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-in-fantasy-kostum-portrat-einer-frau-wahrscheinlich-rembrandts-saskia-van-uylenburgh-1612-1642-buste-auf-der-rechten-seite-mit-blick-auf-das-gesicht-uber-das-haar-dunner-schleier-mit-perle-ohrringe-und-eine-perlenkette-um-den-hals-historische-personen-bb-frau-hals-gang-kragen-damenbekleidung-perle-perle-halskette-damenbekleidung-saskia-van-uylenburgh-rembrandt-van-rijn-1633-panel-olfarbe-lack-h-65-cm-x-w-48-cm-image261411314.html
RMW588PA–Junge Frau in Fantasy Kostüm, Porträt einer Frau, wahrscheinlich Rembrandts Saskia van Uylenburgh (1612-1642). Büste auf der rechten Seite, mit Blick auf das Gesicht. Über das Haar dünner Schleier, mit Perle Ohrringe und eine Perlenkette um den Hals, historische Personen - BB-Frau, Hals Gang: Kragen (damenbekleidung), Perle, Perle Halskette (damenbekleidung), Saskia van Uylenburgh, Rembrandt van Rijn, 1633, Panel, Ölfarbe (Lack), h 65 cm x W 48 cm
Serviette aus weißem Leinen Damast mit verstreuten Blumen und an den Ecken der gefeierte Wappen Rijckaert-Bartolotti Van Den Heuvel, Serviette aus weißem Leinen Damast mit Muster von verstreuten Blumen (fritillaria imperialis), Grenzen mit dekorativen Dolden, in den Ecken die geviertelten Waffe Rijkckaert Rijckaert-Bartolotti, Jacobus (1610-1671) und Constantia Bartolotti (1615-1679), der im Jahre 1638 verheiratet. In blaues Kreuz gekennzeichnet - stitch RH und 48, vielleicht für Susanna Rijckaert (1642-1712), eine Tochter des Paares, die Constantijn Huygens Jr. im Jahr 1668 verheiratet (1642-1697). Nördliche Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/serviette-aus-weissem-leinen-damast-mit-verstreuten-blumen-und-an-den-ecken-der-gefeierte-wappen-rijckaert-bartolotti-van-den-heuvel-serviette-aus-weissem-leinen-damast-mit-muster-von-verstreuten-blumen-fritillaria-imperialis-grenzen-mit-dekorativen-dolden-in-den-ecken-die-geviertelten-waffe-rijkckaert-rijckaert-bartolotti-jacobus-1610-1671-und-constantia-bartolotti-1615-1679-der-im-jahre-1638-verheiratet-in-blaues-kreuz-gekennzeichnet-stitch-rh-und-48-vielleicht-fur-susanna-rijckaert-1642-1712-eine-tochter-des-paares-die-constantijn-huygens-jr-im-jahr-1668-verheiratet-1642-1697-nordliche-niederlande-image261348808.html
RMW55D20–Serviette aus weißem Leinen Damast mit verstreuten Blumen und an den Ecken der gefeierte Wappen Rijckaert-Bartolotti Van Den Heuvel, Serviette aus weißem Leinen Damast mit Muster von verstreuten Blumen (fritillaria imperialis), Grenzen mit dekorativen Dolden, in den Ecken die geviertelten Waffe Rijkckaert Rijckaert-Bartolotti, Jacobus (1610-1671) und Constantia Bartolotti (1615-1679), der im Jahre 1638 verheiratet. In blaues Kreuz gekennzeichnet - stitch RH und 48, vielleicht für Susanna Rijckaert (1642-1712), eine Tochter des Paares, die Constantijn Huygens Jr. im Jahr 1668 verheiratet (1642-1697). Nördliche Niederlande
Heilige Peter und Paul, 1785, Radierung und Gravur auf Büttenpapier, Platte: 45,4 x 30,2 cm (17 7/8 x 11 7/8 Zoll), Blatt: 48,7 x 32,4 cm (19 3/16 x 12 3/4 Zoll), Bild: 39,3 x 27,3 cm (15 1/2 x 10 3/4 Zoll), de Vesme, 1906: nr. 8, i/III, Gaetano Gandolfi (Künstler) Bolognese, 1734 - 1802, Guido Reni (Künstler danach) Bolognese, 1575 - 1642 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-peter-und-paul-1785-radierung-und-gravur-auf-buttenpapier-platte-454-x-302-cm-17-78-x-11-78-zoll-blatt-487-x-324-cm-19-316-x-12-34-zoll-bild-393-x-273-cm-15-12-x-10-34-zoll-de-vesme-1906-nr-8-iiii-gaetano-gandolfi-kunstler-bolognese-1734-1802-guido-reni-kunstler-danach-bolognese-1575-1642-image631104070.html
RM2YJN7K2–Heilige Peter und Paul, 1785, Radierung und Gravur auf Büttenpapier, Platte: 45,4 x 30,2 cm (17 7/8 x 11 7/8 Zoll), Blatt: 48,7 x 32,4 cm (19 3/16 x 12 3/4 Zoll), Bild: 39,3 x 27,3 cm (15 1/2 x 10 3/4 Zoll), de Vesme, 1906: nr. 8, i/III, Gaetano Gandolfi (Künstler) Bolognese, 1734 - 1802, Guido Reni (Künstler danach) Bolognese, 1575 - 1642
Porträt von Karl IV., König von Frankreich und Navarra, Charles III dit Le Bel Roy de France (Titel auf Objekt), Porträt prominenter Figuren (Titel der Serie), nummeriert oben Mitte: 48., Druckerei: Nicolas de Larmessin (I), Verlag: Pierre Bertrand, Lodewijk XIV (koning van Frankrijk), Verlag: Paris, Frankreich, 1642 - 1678, Papier, Gravur, Ätzen, Höhe 229 mm x Breite 166 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-karl-iv-konig-von-frankreich-und-navarra-charles-iii-dit-le-bel-roy-de-france-titel-auf-objekt-portrat-prominenter-figuren-titel-der-serie-nummeriert-oben-mitte-48-druckerei-nicolas-de-larmessin-i-verlag-pierre-bertrand-lodewijk-xiv-koning-van-frankrijk-verlag-paris-frankreich-1642-1678-papier-gravur-atzen-hohe-229-mm-x-breite-166-mm-druck-image599460393.html
RM2WR7NRN–Porträt von Karl IV., König von Frankreich und Navarra, Charles III dit Le Bel Roy de France (Titel auf Objekt), Porträt prominenter Figuren (Titel der Serie), nummeriert oben Mitte: 48., Druckerei: Nicolas de Larmessin (I), Verlag: Pierre Bertrand, Lodewijk XIV (koning van Frankrijk), Verlag: Paris, Frankreich, 1642 - 1678, Papier, Gravur, Ätzen, Höhe 229 mm x Breite 166 mm, Druck
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