Gitarre. Kultur: Deutsch. Teekocher: Joachim Werkstatt Tielke (Deutsch, 1641-1719). Datum: Ca. 1695-99. Die barocke Gitarre ist ähnlich in Form und Körper zu früheren Gitarren, sondern ist gekennzeichnet durch fünf Kurse von Strings (die offensichtlich schon im späten 15. Jahrhundert). Von etwa 1600 bis in die Mitte des achtzehnten Jahrhunderts, seine Popularität verdrängte beide die Vier - Kurs Gitarre und die sechs oder sieben - Kurs Vihuela. Die fünf - Kurs barocke Gitarre war etwas größer als die früheren Modell, im Durchschnitt etwa 92 Zentimeter lang, mit string Längen von 63-70 Zentimeter. Gitarren von Musikern benutzt wurden, proba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gitarre-kultur-deutsch-teekocher-joachim-werkstatt-tielke-deutsch-1641-1719-datum-ca-1695-99-die-barocke-gitarre-ist-ahnlich-in-form-und-korper-zu-fruheren-gitarren-sondern-ist-gekennzeichnet-durch-funf-kurse-von-strings-die-offensichtlich-schon-im-spaten-15-jahrhundert-von-etwa-1600-bis-in-die-mitte-des-achtzehnten-jahrhunderts-seine-popularitat-verdrangte-beide-die-vier-kurs-gitarre-und-die-sechs-oder-sieben-kurs-vihuela-die-funf-kurs-barocke-gitarre-war-etwas-grosser-als-die-fruheren-modell-im-durchschnitt-etwa-92-zentimeter-lang-mit-string-langen-von-63-70-zentimeter-gitarren-von-musikern-benutzt-wurden-proba-image212901567.html
RMPAAE3B–Gitarre. Kultur: Deutsch. Teekocher: Joachim Werkstatt Tielke (Deutsch, 1641-1719). Datum: Ca. 1695-99. Die barocke Gitarre ist ähnlich in Form und Körper zu früheren Gitarren, sondern ist gekennzeichnet durch fünf Kurse von Strings (die offensichtlich schon im späten 15. Jahrhundert). Von etwa 1600 bis in die Mitte des achtzehnten Jahrhunderts, seine Popularität verdrängte beide die Vier - Kurs Gitarre und die sechs oder sieben - Kurs Vihuela. Die fünf - Kurs barocke Gitarre war etwas größer als die früheren Modell, im Durchschnitt etwa 92 Zentimeter lang, mit string Längen von 63-70 Zentimeter. Gitarren von Musikern benutzt wurden, proba
. Adriaan Pars (1641-1719). 1688. Anthony/Adam van Zylvelt/Zijlvelt/Sylvelt (Ca. 1640 -?) 962 Adriaan Pars Tür v Zylvelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adriaan-pars-1641-1719-1688-anthonyadam-van-zylveltzijlveltsylvelt-ca-1640-962-adriaan-pars-tur-v-zylvelt-image185539559.html
RMMNT1GR–. Adriaan Pars (1641-1719). 1688. Anthony/Adam van Zylvelt/Zijlvelt/Sylvelt (Ca. 1640 -?) 962 Adriaan Pars Tür v Zylvelt
Otto Krabbe (1641-1719) til Holmegaard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otto-krabbe-1641-1719-til-holmegaard-image405706057.html
RM2EG1E61–Otto Krabbe (1641-1719) til Holmegaard.
Pieter Schenck I, (Künstler), Niederländisch, 1660 - 1718/1719, Gerard de Lairesse, (Künstler nach), Niederländisch, 1641 - 1711, Gerard de Lairesse, Mezzotint auf gedeckten Papier, Teller: 24.6 x 17.9 cm (9 11/16 x 7 1/16 Zoll), Blatt: 27.1 x 19.9 cm (10 11/16 x 7 13/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-schenck-i-kunstler-niederlandisch-1660-17181719-gerard-de-lairesse-kunstler-nach-niederlandisch-1641-1711-gerard-de-lairesse-mezzotint-auf-gedeckten-papier-teller-246-x-179-cm-9-1116-x-7-116-zoll-blatt-271-x-199-cm-10-1116-x-7-1316-zoll-image386197572.html
RM2DC8PXC–Pieter Schenck I, (Künstler), Niederländisch, 1660 - 1718/1719, Gerard de Lairesse, (Künstler nach), Niederländisch, 1641 - 1711, Gerard de Lairesse, Mezzotint auf gedeckten Papier, Teller: 24.6 x 17.9 cm (9 11/16 x 7 1/16 Zoll), Blatt: 27.1 x 19.9 cm (10 11/16 x 7 13/16 Zoll
Von Gitarre inspirierte Kunst, ca. 1695–99, Hamburg, Deutschland, Deutsch, Holz, Elfenbein, Ebenholz, Chordophon-Laute-gerupft-gerupft, Joachim Tielke (deutsch, 1641–1719), Die Barockgitarre ähnelt in Form und Körper früheren Gitarren, ist aber durch fünf Doppelgänge von Saiten (die erschienen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-gitarre-inspirierte-kunst-ca-169599-hamburg-deutschland-deutsch-holz-elfenbein-ebenholz-chordophon-laute-gerupft-gerupft-joachim-tielke-deutsch-16411719-die-barockgitarre-ahnelt-in-form-und-korper-fruheren-gitarren-ist-aber-durch-funf-doppelgange-von-saiten-die-erschienen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848809.html
RF2HW0GAH–Von Gitarre inspirierte Kunst, ca. 1695–99, Hamburg, Deutschland, Deutsch, Holz, Elfenbein, Ebenholz, Chordophon-Laute-gerupft-gerupft, Joachim Tielke (deutsch, 1641–1719), Die Barockgitarre ähnelt in Form und Körper früheren Gitarren, ist aber durch fünf Doppelgänge von Saiten (die erschienen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Toter drake. Weenix, Jan (1640/1641-1719), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toter-drake-weenix-jan-16401641-1719-maler-image480400037.html
RM2JWG345–Toter drake. Weenix, Jan (1640/1641-1719), Maler
Gitarre, Joachim Tielke (Deutsch, 1641-1719), ca. 1695-99, Deutsch, Hamburg, Deutschland, Mittel: Holz, Elfenbein, Ebenholz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gitarre-joachim-tielke-deutsch-1641-1719-ca-1695-99-deutsch-hamburg-deutschland-mittel-holz-elfenbein-ebenholz-168197724.html
RMKNJ1WG–Gitarre, Joachim Tielke (Deutsch, 1641-1719), ca. 1695-99, Deutsch, Hamburg, Deutschland, Mittel: Holz, Elfenbein, Ebenholz
Stillleben. Weenix, Jan (1640/1641-1719), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-weenix-jan-16401641-1719-maler-image480363593.html
RM2JWECJH–Stillleben. Weenix, Jan (1640/1641-1719), Maler
Gitarre, Joachim Tielke (Deutsch, 1641-1719), ca. 1695-99, Deutsch, Hamburg, Deutschland, Mittel: Holz, Elfenbein, Ebenholz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gitarre-joachim-tielke-deutsch-1641-1719-ca-1695-99-deutsch-hamburg-deutschland-mittel-holz-elfenbein-ebenholz-168197718.html
RMKNJ1WA–Gitarre, Joachim Tielke (Deutsch, 1641-1719), ca. 1695-99, Deutsch, Hamburg, Deutschland, Mittel: Holz, Elfenbein, Ebenholz
Vertumnus : ein Brief an Herrn Jacob Bobart ... / vom Autor der Erscheinung / Evans, Abel Evans (1679-1737), Jacob Bobart (1641-1719). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertumnus-ein-brief-an-herrn-jacob-bobart-vom-autor-der-erscheinung-evans-abel-evans-1679-1737-jacob-bobart-1641-1719-image450096584.html
RM2H47JP0–Vertumnus : ein Brief an Herrn Jacob Bobart ... / vom Autor der Erscheinung / Evans, Abel Evans (1679-1737), Jacob Bobart (1641-1719).
Zittern, Maker: Joachim Tielke (deutsch, 1641-1719), Ca. 1685, Deutsch, Hamburg, Deutschland, Mittel: Zypresse, Elfenbein, Ebony, Pergament, Messing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zittern-maker-joachim-tielke-deutsch-1641-1719-ca-1685-deutsch-hamburg-deutschland-mittel-zypresse-elfenbein-ebony-pergament-messing-168197717.html
RMKNJ1W9–Zittern, Maker: Joachim Tielke (deutsch, 1641-1719), Ca. 1685, Deutsch, Hamburg, Deutschland, Mittel: Zypresse, Elfenbein, Ebony, Pergament, Messing
Die Hochzeit von Alexander und Roxana (?) Houbraken, Arnold 1660 - 1719, Lairesse, Gerard de 1641 - 1711 Malerei Flämische Gemälde: 1600 - 1800, Olaf Koester, S. 157-58, afb. S. 340 Abb. 86, 2000-589, 2000 die Hochzeit von Alexander und Roxana (?) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hochzeit-von-alexander-und-roxana-houbraken-arnold-1660-1719-lairesse-gerard-de-1641-1711-malerei-flamische-gemalde-1600-1800-olaf-koester-s-157-58-afb-s-340-abb-86-2000-589-2000-die-hochzeit-von-alexander-und-roxana-image613436821.html
RM2XJ0CWW–Die Hochzeit von Alexander und Roxana (?) Houbraken, Arnold 1660 - 1719, Lairesse, Gerard de 1641 - 1711 Malerei Flämische Gemälde: 1600 - 1800, Olaf Koester, S. 157-58, afb. S. 340 Abb. 86, 2000-589, 2000 die Hochzeit von Alexander und Roxana (?)
Kaczor Getötet; Weenix, Jan (1640/1641-1719); 2. PO. XVII Jahrhundert (1650-00-00-1699-00-00-00);Enten, niederländische Malerei, Stillleben, Stillleben, Jagd, osty, Vögel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaczor-getotet-weenix-jan-16401641-1719-2-po-xvii-jahrhundert-1650-00-00-1699-00-00-00enten-niederlandische-malerei-stillleben-stillleben-jagd-osty-vogel-image598807861.html
RM2WP61F1–Kaczor Getötet; Weenix, Jan (1640/1641-1719); 2. PO. XVII Jahrhundert (1650-00-00-1699-00-00-00);Enten, niederländische Malerei, Stillleben, Stillleben, Jagd, osty, Vögel
. Los Angeles, Kalifornien, Stadtverzeichnis . 523 E 33d Louise B wid .T B r 991 Arapahoe Mag-gie dom 7087 Hollywood blvd Mary wid Herman h 1719 Fi. Union AV Mary wid W H r 2385 W 31st News Co E S Glass Mgr 429 S Hill Norah V Mrs dressmkr 102 W 38th Philip Lab h 1302 Temple Richd C chf Elch Rock Island Lines r Long Beach Rose Tailor r 855 Sunset blvd R C Student r 102 W 38th SAML r S26 S Hope SAML H rPriedman & Glass) h 1437 S Union AV Thos F phys 1482 W Washington Vernon D pressmn h 1641 Maltman AV WM M (Stevens & Glass Co) r PasadenaGlassbum Elmer EIN Künstler Hartsook Studio r TropicoGLASSCOCK, siehe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-angeles-kalifornien-stadtverzeichnis-523-e-33d-louise-b-wid-t-b-r-991-arapahoe-mag-gie-dom-7087-hollywood-blvd-mary-wid-herman-h-1719-fi-union-av-mary-wid-w-h-r-2385-w-31st-news-co-e-s-glass-mgr-429-s-hill-norah-v-mrs-dressmkr-102-w-38th-philip-lab-h-1302-temple-richd-c-chf-elch-rock-island-lines-r-long-beach-rose-tailor-r-855-sunset-blvd-r-c-student-r-102-w-38th-saml-r-s26-s-hope-saml-h-rpriedman-glass-h-1437-s-union-av-thos-f-phys-1482-w-washington-vernon-d-pressmn-h-1641-maltman-av-wm-m-stevens-glass-co-r-pasadenaglassbum-elmer-ein-kunstler-hartsook-studio-r-tropicoglasscock-siehe-image369590139.html
RM2CD87YR–. Los Angeles, Kalifornien, Stadtverzeichnis . 523 E 33d Louise B wid .T B r 991 Arapahoe Mag-gie dom 7087 Hollywood blvd Mary wid Herman h 1719 Fi. Union AV Mary wid W H r 2385 W 31st News Co E S Glass Mgr 429 S Hill Norah V Mrs dressmkr 102 W 38th Philip Lab h 1302 Temple Richd C chf Elch Rock Island Lines r Long Beach Rose Tailor r 855 Sunset blvd R C Student r 102 W 38th SAML r S26 S Hope SAML H rPriedman & Glass) h 1437 S Union AV Thos F phys 1482 W Washington Vernon D pressmn h 1641 Maltman AV WM M (Stevens & Glass Co) r PasadenaGlassbum Elmer EIN Künstler Hartsook Studio r TropicoGLASSCOCK, siehe
Christus erscheint als Gärtner von Maria Magdalena, Anonym, nach Rembrandt van Rijn, 1641–1719 Druck Noli me tangere. Christus steht mit einem Spaten über der Schulter vor dem Eingang der Höhle, in der er begraben wurde. Für ihn kniet Maria Magdalena mit gefalteten Händen. Christus schickt ihren Weg, um seine Jünger zu warnen. Druckerei: Low CountriesAfter Design by: Northern Netherlands Paper ätzt Mary Magdalene kniend vor Christus, der normalerweise als Gärtner mit einer Hacke und/oder einem Spaten dargestellt wird; 'Noli me tangere' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-erscheint-als-gartner-von-maria-magdalena-anonym-nach-rembrandt-van-rijn-16411719-druck-noli-me-tangere-christus-steht-mit-einem-spaten-uber-der-schulter-vor-dem-eingang-der-hohle-in-der-er-begraben-wurde-fur-ihn-kniet-maria-magdalena-mit-gefalteten-handen-christus-schickt-ihren-weg-um-seine-junger-zu-warnen-druckerei-low-countriesafter-design-by-northern-netherlands-paper-atzt-mary-magdalene-kniend-vor-christus-der-normalerweise-als-gartner-mit-einer-hacke-undoder-einem-spaten-dargestellt-wird-noli-me-tangere-image593961842.html
RM2WE98AX–Christus erscheint als Gärtner von Maria Magdalena, Anonym, nach Rembrandt van Rijn, 1641–1719 Druck Noli me tangere. Christus steht mit einem Spaten über der Schulter vor dem Eingang der Höhle, in der er begraben wurde. Für ihn kniet Maria Magdalena mit gefalteten Händen. Christus schickt ihren Weg, um seine Jünger zu warnen. Druckerei: Low CountriesAfter Design by: Northern Netherlands Paper ätzt Mary Magdalene kniend vor Christus, der normalerweise als Gärtner mit einer Hacke und/oder einem Spaten dargestellt wird; 'Noli me tangere'
Cister. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Höhe: 24 cm. (63,2 cm), Breite: 9 5/16 in. (23,6 cm). Teekocher: Joachim Werkstatt Tielke (Deutsch, 1641-1719). Datum: Ca. 1685. Die glockenförmige Cister war eine Spezialität der Stadt Hamburg und ordnungsgemäß an die Hamburger Cithrinchen bezeichnet. Es war eine modische Instrument von etwa 1650 bis 1750, aus der Zeit mehrere Beispiele überleben. Dieses Beispiel ist üppig mit Ebenholz foliate Dekoration auf weißem Grund eingerichtet. Die Zypresse Bauch hat drei Rosetten aus Pergament und zeigt Spuren eines ursprünglichen Green pigment. Der Wirbelkasten hat die Er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cister-kultur-deutsch-abmessungen-hohe-24-cm-632-cm-breite-9-516-in-236-cm-teekocher-joachim-werkstatt-tielke-deutsch-1641-1719-datum-ca-1685-die-glockenformige-cister-war-eine-spezialitat-der-stadt-hamburg-und-ordnungsgemass-an-die-hamburger-cithrinchen-bezeichnet-es-war-eine-modische-instrument-von-etwa-1650-bis-1750-aus-der-zeit-mehrere-beispiele-uberleben-dieses-beispiel-ist-uppig-mit-ebenholz-foliate-dekoration-auf-weissem-grund-eingerichtet-die-zypresse-bauch-hat-drei-rosetten-aus-pergament-und-zeigt-spuren-eines-ursprunglichen-green-pigment-der-wirbelkasten-hat-die-er-image213181519.html
RMPAR75K–Cister. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Höhe: 24 cm. (63,2 cm), Breite: 9 5/16 in. (23,6 cm). Teekocher: Joachim Werkstatt Tielke (Deutsch, 1641-1719). Datum: Ca. 1685. Die glockenförmige Cister war eine Spezialität der Stadt Hamburg und ordnungsgemäß an die Hamburger Cithrinchen bezeichnet. Es war eine modische Instrument von etwa 1650 bis 1750, aus der Zeit mehrere Beispiele überleben. Dieses Beispiel ist üppig mit Ebenholz foliate Dekoration auf weißem Grund eingerichtet. Die Zypresse Bauch hat drei Rosetten aus Pergament und zeigt Spuren eines ursprünglichen Green pigment. Der Wirbelkasten hat die Er
. Englisch: Ukendt kunstner: Otto Krabbe (1641-1719) til Holmegaard olie på laerred, 70 x 60 cm, 1. fjerdedel af 1700-årene,. 1700s oder 1710s. Unbekannt 78 Otto Krabbe (1641-1719) til Holmegaard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ukendt-kunstner-otto-krabbe-1641-1719-til-holmegaard-olie-p-laerred-70-x-60-cm-1-fjerdedel-af-1700-rene-1700s-oder-1710s-unbekannt-78-otto-krabbe-1641-1719-til-holmegaard-image206538487.html
RMP00HXF–. Englisch: Ukendt kunstner: Otto Krabbe (1641-1719) til Holmegaard olie på laerred, 70 x 60 cm, 1. fjerdedel af 1700-årene,. 1700s oder 1710s. Unbekannt 78 Otto Krabbe (1641-1719) til Holmegaard
Noli me tangere. Christus steht mit einem Spaten über seiner Schulter am Eingang der Höhle, in der er begraben wurde. Vor ihm kniet Maria Magdalena mit gefalteten Händen nieder. Christus schickt sie weg, um seine Jünger zu warnen, Christus erscheint Maria Magdalena als Gärtner, Druckerei: Anonymous, Rembrandt van Rijn, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Niedrige Länder, Nordniederländer, 1641 und/oder 1641 - 1719, Papier, Radierung, H 109 mm × B 78 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noli-me-tangere-christus-steht-mit-einem-spaten-uber-seiner-schulter-am-eingang-der-hohle-in-der-er-begraben-wurde-vor-ihm-kniet-maria-magdalena-mit-gefalteten-handen-nieder-christus-schickt-sie-weg-um-seine-junger-zu-warnen-christus-erscheint-maria-magdalena-als-gartner-druckerei-anonymous-rembrandt-van-rijn-auf-objekt-erwahnt-druckerei-niedrige-lander-nordniederlander-1641-undoder-1641-1719-papier-radierung-h-109-mm-b-78-mm-image472125731.html
RM2JC3557–Noli me tangere. Christus steht mit einem Spaten über seiner Schulter am Eingang der Höhle, in der er begraben wurde. Vor ihm kniet Maria Magdalena mit gefalteten Händen nieder. Christus schickt sie weg, um seine Jünger zu warnen, Christus erscheint Maria Magdalena als Gärtner, Druckerei: Anonymous, Rembrandt van Rijn, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Niedrige Länder, Nordniederländer, 1641 und/oder 1641 - 1719, Papier, Radierung, H 109 mm × B 78 mm
Kunst inspiriert von Violine, ca. 1685, Hamburg, Deutschland, Deutsch, Fichte, Ahorn, Körperhöhe: 14 Zoll (35,6 cm), Chordophon-bowed, Joachim Tielke (deutsch, 1641–1719), Italien war nicht das einzige Land, das feine Geigen hervorbrachte. Deutschland war der Geburtsort vieler feiner Hersteller, darunter die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-violine-ca-1685-hamburg-deutschland-deutsch-fichte-ahorn-korperhohe-14-zoll-356-cm-chordophon-bowed-joachim-tielke-deutsch-16411719-italien-war-nicht-das-einzige-land-das-feine-geigen-hervorbrachte-deutschland-war-der-geburtsort-vieler-feiner-hersteller-darunter-die-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848417.html
RF2HW0FTH–Kunst inspiriert von Violine, ca. 1685, Hamburg, Deutschland, Deutsch, Fichte, Ahorn, Körperhöhe: 14 Zoll (35,6 cm), Chordophon-bowed, Joachim Tielke (deutsch, 1641–1719), Italien war nicht das einzige Land, das feine Geigen hervorbrachte. Deutschland war der Geburtsort vieler feiner Hersteller, darunter die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Violine, Ca. 1685, Hamburg, Deutschland, Deutsche, Fichte, Ahorn, Höhe (des Körpers): 14. (35,6 cm), Chordophone-Bowed, Joachim Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-violine-ca-1685-hamburg-deutschland-deutsche-fichte-ahorn-hohe-des-korpers-14-356-cm-chordophone-bowed-joachim-162424290.html
RMKC71RE–Violine, Ca. 1685, Hamburg, Deutschland, Deutsche, Fichte, Ahorn, Höhe (des Körpers): 14. (35,6 cm), Chordophone-Bowed, Joachim
Christus erscheint als Gärtner von Maria Magdalena, Anonym, nach Rembrandt van Rijn, 1641–1719 Druck Noli me tangere. Christus steht mit einem Spaten über der Schulter vor dem Eingang der Höhle, in der er begraben wurde. Für ihn kniet Maria Magdalena mit gefalteten Händen. Christus schickt ihren Weg, um seine Jünger zu warnen. Druckerei: Low CountriesAfter Design by: Northern Netherlands Paper ätzt Mary Magdalene kniend vor Christus, der normalerweise als Gärtner mit einer Hacke und/oder einem Spaten dargestellt wird; 'Noli me tangere' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-erscheint-als-gartner-von-maria-magdalena-anonym-nach-rembrandt-van-rijn-16411719-druck-noli-me-tangere-christus-steht-mit-einem-spaten-uber-der-schulter-vor-dem-eingang-der-hohle-in-der-er-begraben-wurde-fur-ihn-kniet-maria-magdalena-mit-gefalteten-handen-christus-schickt-ihren-weg-um-seine-junger-zu-warnen-druckerei-low-countriesafter-design-by-northern-netherlands-paper-atzt-mary-magdalene-kniend-vor-christus-der-normalerweise-als-gartner-mit-einer-hacke-undoder-einem-spaten-dargestellt-wird-noli-me-tangere-image592923891.html
RM2WCJ0D7–Christus erscheint als Gärtner von Maria Magdalena, Anonym, nach Rembrandt van Rijn, 1641–1719 Druck Noli me tangere. Christus steht mit einem Spaten über der Schulter vor dem Eingang der Höhle, in der er begraben wurde. Für ihn kniet Maria Magdalena mit gefalteten Händen. Christus schickt ihren Weg, um seine Jünger zu warnen. Druckerei: Low CountriesAfter Design by: Northern Netherlands Paper ätzt Mary Magdalene kniend vor Christus, der normalerweise als Gärtner mit einer Hacke und/oder einem Spaten dargestellt wird; 'Noli me tangere'
Violine ca. 1685 Joachim Tielke das deutsche Italien war nicht das einzige Land, das feine Geigen produzierte. Deutschland war der Geburtsort vieler feiner Macher, darunter Jacob Stainer (B. Absam, 1617; d. Absam, 1683) und Joachim Tielke (geb. Königsberg, 1641; d. Hamburg, 1719). Die Hamburger Werkstatt von Joachim Tielke produzierte eine Vielzahl von Instrumenten (viele waren reich mit Elfenbein, Ebenholz und Schildpatt verziert), darunter Lauten, Gitarren, Zitronen und Geigen. Seine Geigen weisen typischerweise sehr filigrane Kanten und Ecken auf, Pegboxen, die in menschlichen oder tierischen Köpfen enden, und oft eine gemusterten Karte mit Vogelperspektive Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/violine-ca-1685-joachim-tielke-das-deutsche-italien-war-nicht-das-einzige-land-das-feine-geigen-produzierte-deutschland-war-der-geburtsort-vieler-feiner-macher-darunter-jacob-stainer-b-absam-1617-d-absam-1683-und-joachim-tielke-geb-konigsberg-1641-d-hamburg-1719-die-hamburger-werkstatt-von-joachim-tielke-produzierte-eine-vielzahl-von-instrumenten-viele-waren-reich-mit-elfenbein-ebenholz-und-schildpatt-verziert-darunter-lauten-gitarren-zitronen-und-geigen-seine-geigen-weisen-typischerweise-sehr-filigrane-kanten-und-ecken-auf-pegboxen-die-in-menschlichen-oder-tierischen-kopfen-enden-und-oft-eine-gemusterten-karte-mit-vogelperspektive-image458057695.html
RM2HH697B–Violine ca. 1685 Joachim Tielke das deutsche Italien war nicht das einzige Land, das feine Geigen produzierte. Deutschland war der Geburtsort vieler feiner Macher, darunter Jacob Stainer (B. Absam, 1617; d. Absam, 1683) und Joachim Tielke (geb. Königsberg, 1641; d. Hamburg, 1719). Die Hamburger Werkstatt von Joachim Tielke produzierte eine Vielzahl von Instrumenten (viele waren reich mit Elfenbein, Ebenholz und Schildpatt verziert), darunter Lauten, Gitarren, Zitronen und Geigen. Seine Geigen weisen typischerweise sehr filigrane Kanten und Ecken auf, Pegboxen, die in menschlichen oder tierischen Köpfen enden, und oft eine gemusterten Karte mit Vogelperspektive
Violine. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Höhe (des Körpers): 14. (35,6 cm) Breite (unterbug: (7) 15/16 in. (20,2 cm) Tiefe (Rib Höhe): 1 cm. (3.2 cm). Teekocher: Joachim Werkstatt Tielke (Deutsch, 1641-1719). Datum: Ca. 1685. Italien war nicht das einzige Land, das feine Geigen hergestellt. Deutschland war der Geburtsort von vielen feinen Entscheidungsträger, einschließlich Jakob Stainer (b. Absam, 1617; d. Absam, 1683) und Joachim Werkstatt Tielke (b. Königsberg, 1641; d. Hamburg, 1719). Die Hamburger Werkstatt von Joachim Werkstatt Tielke produziert eine große Vielfalt von Instrumenten (viele waren reich mit Elfenbein, Ebenholz eingerichtet, und schildpatt), einschließlich Laute Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/violine-kultur-deutsch-abmessungen-hohe-des-korpers-14-356-cm-breite-unterbug-7-1516-in-202-cm-tiefe-rib-hohe-1-cm-32-cm-teekocher-joachim-werkstatt-tielke-deutsch-1641-1719-datum-ca-1685-italien-war-nicht-das-einzige-land-das-feine-geigen-hergestellt-deutschland-war-der-geburtsort-von-vielen-feinen-entscheidungstrager-einschliesslich-jakob-stainer-b-absam-1617-d-absam-1683-und-joachim-werkstatt-tielke-b-konigsberg-1641-d-hamburg-1719-die-hamburger-werkstatt-von-joachim-werkstatt-tielke-produziert-eine-grosse-vielfalt-von-instrumenten-viele-waren-reich-mit-elfenbein-ebenholz-eingerichtet-und-schildpatt-einschliesslich-laute-image213325239.html
RMPB1PEF–Violine. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Höhe (des Körpers): 14. (35,6 cm) Breite (unterbug: (7) 15/16 in. (20,2 cm) Tiefe (Rib Höhe): 1 cm. (3.2 cm). Teekocher: Joachim Werkstatt Tielke (Deutsch, 1641-1719). Datum: Ca. 1685. Italien war nicht das einzige Land, das feine Geigen hergestellt. Deutschland war der Geburtsort von vielen feinen Entscheidungsträger, einschließlich Jakob Stainer (b. Absam, 1617; d. Absam, 1683) und Joachim Werkstatt Tielke (b. Königsberg, 1641; d. Hamburg, 1719). Die Hamburger Werkstatt von Joachim Werkstatt Tielke produziert eine große Vielfalt von Instrumenten (viele waren reich mit Elfenbein, Ebenholz eingerichtet, und schildpatt), einschließlich Laute
N/A. Ducatus Carniolae accuratissima. 1719. Johann Weikhard von Valvasor (1641 - 1693) Alternative Namen Johann Weichard von Valvasor, Janez Vajkard Valvasor Beschreibung Krainer Historiker, Schriftsteller und Wissenschaftler Geburtsdatum / Tod Mai 1641 19. September 1693 Ort der Geburt / Todes Ljubljana Krško Arbeitsort Nürnberg Authority control: Q 551267 VIAF: 49262010 ISNI: 0000 0000 7974 9508 ULAN: 500098240 85090400 LCCN: n NLA: 35765670 WorldCat 483 Ducatus Carniolae accuratissima Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-ducatus-carniolae-accuratissima-1719-johann-weikhard-von-valvasor-1641-1693-alternative-namen-johann-weichard-von-valvasor-janez-vajkard-valvasor-beschreibung-krainer-historiker-schriftsteller-und-wissenschaftler-geburtsdatum-tod-mai-1641-19-september-1693-ort-der-geburt-todes-ljubljana-krko-arbeitsort-nurnberg-authority-control-q-551267-viaf-49262010-isni-0000-0000-7974-9508-ulan-500098240-85090400-lccn-n-nla-35765670-worldcat-483-ducatus-carniolae-accuratissima-image210185910.html
RMP5XP7J–N/A. Ducatus Carniolae accuratissima. 1719. Johann Weikhard von Valvasor (1641 - 1693) Alternative Namen Johann Weichard von Valvasor, Janez Vajkard Valvasor Beschreibung Krainer Historiker, Schriftsteller und Wissenschaftler Geburtsdatum / Tod Mai 1641 19. September 1693 Ort der Geburt / Todes Ljubljana Krško Arbeitsort Nürnberg Authority control: Q 551267 VIAF: 49262010 ISNI: 0000 0000 7974 9508 ULAN: 500098240 85090400 LCCN: n NLA: 35765670 WorldCat 483 Ducatus Carniolae accuratissima
Kunst inspiriert von Cittern, ca. 1685, Hamburg, Deutschland, Deutsch, Zypresse, Elfenbein, Ebenholz, Pergament, Messing, Höhe: 24 7/8 Zoll (63,2 cm), Chordophon-Laute-Zupfen, Joachim Tielke (deutsch, 1641–1719), die glockenförmige Zitterlaterne war eine Spezialität der Stadt Hamburg und wird richtig bezeichnet, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cittern-ca-1685-hamburg-deutschland-deutsch-zypresse-elfenbein-ebenholz-pergament-messing-hohe-24-78-zoll-632-cm-chordophon-laute-zupfen-joachim-tielke-deutsch-16411719-die-glockenformige-zitterlaterne-war-eine-spezialitat-der-stadt-hamburg-und-wird-richtig-bezeichnet-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848657.html
RF2HW0G55–Kunst inspiriert von Cittern, ca. 1685, Hamburg, Deutschland, Deutsch, Zypresse, Elfenbein, Ebenholz, Pergament, Messing, Höhe: 24 7/8 Zoll (63,2 cm), Chordophon-Laute-Zupfen, Joachim Tielke (deutsch, 1641–1719), die glockenförmige Zitterlaterne war eine Spezialität der Stadt Hamburg und wird richtig bezeichnet, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Cister, Ca. 1685, Hamburg, Deutschland, Deutsche, Zypresse, Elfenbein, Ebenholz, Pergament, Messing, Höhe: 24 cm. (63,2 cm), Chordophone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cister-ca-1685-hamburg-deutschland-deutsche-zypresse-elfenbein-ebenholz-pergament-messing-hohe-24-cm-632-cm-chordophone-162443045.html
RMKC7WN9–Cister, Ca. 1685, Hamburg, Deutschland, Deutsche, Zypresse, Elfenbein, Ebenholz, Pergament, Messing, Höhe: 24 cm. (63,2 cm), Chordophone
N/A. Latina: Ducatus Carnioliae accuratissima. 1719. Johann Weikhard von Valvasor (1641 - 1693) Alternative Namen Johann Weichard von Valvasor, Janez Vajkard Valvasor Beschreibung Krainer Historiker, Schriftsteller und Wissenschaftler Geburtsdatum / Tod Mai 1641 19. September 1693 Ort der Geburt / Todes Ljubljana Krško Arbeitsort Nürnberg Authority control: Q 551267 VIAF: 49262010 ISNI: 0000 0000 7974 9508 ULAN: 500098240 85090400 LCCN: n NLA: 35765670 WorldCat 483 Ducatus Carnioliae accuratissima 1719 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-latina-ducatus-carnioliae-accuratissima-1719-johann-weikhard-von-valvasor-1641-1693-alternative-namen-johann-weichard-von-valvasor-janez-vajkard-valvasor-beschreibung-krainer-historiker-schriftsteller-und-wissenschaftler-geburtsdatum-tod-mai-1641-19-september-1693-ort-der-geburt-todes-ljubljana-krko-arbeitsort-nurnberg-authority-control-q-551267-viaf-49262010-isni-0000-0000-7974-9508-ulan-500098240-85090400-lccn-n-nla-35765670-worldcat-483-ducatus-carnioliae-accuratissima-1719-image210169245.html
RMP5X10D–N/A. Latina: Ducatus Carnioliae accuratissima. 1719. Johann Weikhard von Valvasor (1641 - 1693) Alternative Namen Johann Weichard von Valvasor, Janez Vajkard Valvasor Beschreibung Krainer Historiker, Schriftsteller und Wissenschaftler Geburtsdatum / Tod Mai 1641 19. September 1693 Ort der Geburt / Todes Ljubljana Krško Arbeitsort Nürnberg Authority control: Q 551267 VIAF: 49262010 ISNI: 0000 0000 7974 9508 ULAN: 500098240 85090400 LCCN: n NLA: 35765670 WorldCat 483 Ducatus Carnioliae accuratissima 1719
Kunst inspiriert von Violoncello Head, ca. 1670–80, Hamburg, Deutschland, Deutsch, Ahorn, Overall L. 49,2 cm (19-3/8 in.), Chordophon-Accessoires, zugeschrieben Joachim Tielke (deutsch, 1641–1719), Diese Cellorolle ist in Ahorn geschnitzt und verfügt über einen hervorstehenden Kopf mit offenem Mund und lange, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-violoncello-head-ca-167080-hamburg-deutschland-deutsch-ahorn-overall-l-492-cm-19-38-in-chordophon-accessoires-zugeschrieben-joachim-tielke-deutsch-16411719-diese-cellorolle-ist-in-ahorn-geschnitzt-und-verfugt-uber-einen-hervorstehenden-kopf-mit-offenem-mund-und-lange-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463036096.html
RF2HW937C–Kunst inspiriert von Violoncello Head, ca. 1670–80, Hamburg, Deutschland, Deutsch, Ahorn, Overall L. 49,2 cm (19-3/8 in.), Chordophon-Accessoires, zugeschrieben Joachim Tielke (deutsch, 1641–1719), Diese Cellorolle ist in Ahorn geschnitzt und verfügt über einen hervorstehenden Kopf mit offenem Mund und lange, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gitarre, Ca. 1695 - 99, Hamburg, Deutschland, Deutsche, Holz, Elfenbein, Ebenholz, Chordophone-Lute - gerupft - left handed, Joachim Werkstatt Tielke (Deutsch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gitarre-ca-1695-99-hamburg-deutschland-deutsche-holz-elfenbein-ebenholz-chordophone-lute-gerupft-left-handed-joachim-werkstatt-tielke-deutsch-162424287.html
RMKC71RB–Gitarre, Ca. 1695 - 99, Hamburg, Deutschland, Deutsche, Holz, Elfenbein, Ebenholz, Chordophone-Lute - gerupft - left handed, Joachim Werkstatt Tielke (Deutsch
Violoncello Kopf, zurückzuführen auf Joachim Werkstatt Tielke, Ca. 1670 - 80 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-violoncello-kopf-zuruckzufuhren-auf-joachim-werkstatt-tielke-ca-1670-80-162424291.html
RMKC71RF–Violoncello Kopf, zurückzuführen auf Joachim Werkstatt Tielke, Ca. 1670 - 80
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten