Volle Länge Tabelle 8. Amé Bourdon (1636 oder 1638 - 21. Dezember 1706) war ein französischer Arzt und Anatom. Im Jahre 1678 veröffentlichte er seine doppelte Folio anatomische Platten, Nouvelles Tabellen anatomiques. Die Arbeit besteht aus 16 einzelnen Platten, von denen mehrere kombiniert werden können komplette menschliche Figuren zu bilden. Die Platten, die von bourdon selbst gezeichnet wurden, wurden mit Hilfe der Radiernadel und der Burin auf Kupferstich erstellt und werden von den kupferstecher Daniel Le Bossu unterzeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/volle-lange-tabelle-8-am-bourdon-1636-oder-1638-21-dezember-1706-war-ein-franzosischer-arzt-und-anatom-im-jahre-1678-veroffentlichte-er-seine-doppelte-folio-anatomische-platten-nouvelles-tabellen-anatomiques-die-arbeit-besteht-aus-16-einzelnen-platten-von-denen-mehrere-kombiniert-werden-konnen-komplette-menschliche-figuren-zu-bilden-die-platten-die-von-bourdon-selbst-gezeichnet-wurden-wurden-mit-hilfe-der-radiernadel-und-der-burin-auf-kupferstich-erstellt-und-werden-von-den-kupferstecher-daniel-le-bossu-unterzeichnet-image246612512.html
RMT964NM–Volle Länge Tabelle 8. Amé Bourdon (1636 oder 1638 - 21. Dezember 1706) war ein französischer Arzt und Anatom. Im Jahre 1678 veröffentlichte er seine doppelte Folio anatomische Platten, Nouvelles Tabellen anatomiques. Die Arbeit besteht aus 16 einzelnen Platten, von denen mehrere kombiniert werden können komplette menschliche Figuren zu bilden. Die Platten, die von bourdon selbst gezeichnet wurden, wurden mit Hilfe der Radiernadel und der Burin auf Kupferstich erstellt und werden von den kupferstecher Daniel Le Bossu unterzeichnet.
Von Robert Weiß, Druck, 1695. Deutsch: "Ihre Exzellenzen die Herren Richter von England, für die Verwaltung der Regierung während der Abwesenheit des Königs": William Cavendish, 1. Herzog von Devonshire (1640-1707) Charles Sackville, 6 Graf von Dorset (1638-1706) Sidney Godolphin, 1 Godolphin (1645-1712) Thomas Herbert, 8. Earl of Pembroke (1656-1733) Charles Talbot, 1. Herzog von Shrewsbury (1660-1718) John Somers, Baron Somers (1651-1716) Thomas Tenison (1636-1715). 1695. Robert Weiß (1645 - 1703) Beschreibung Englisch Zeichner und Stecher Datum der Geburt / Tod 1645 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-robert-weiss-druck-1695-deutsch-ihre-exzellenzen-die-herren-richter-von-england-fur-die-verwaltung-der-regierung-wahrend-der-abwesenheit-des-konigs-william-cavendish-1-herzog-von-devonshire-1640-1707-charles-sackville-6-graf-von-dorset-1638-1706-sidney-godolphin-1-godolphin-1645-1712-thomas-herbert-8-earl-of-pembroke-1656-1733-charles-talbot-1-herzog-von-shrewsbury-1660-1718-john-somers-baron-somers-1651-1716-thomas-tenison-1636-1715-1695-robert-weiss-1645-1703-beschreibung-englisch-zeichner-und-stecher-datum-der-geburt-tod-1645-1-image185586125.html
RMMNX4YW–Von Robert Weiß, Druck, 1695. Deutsch: "Ihre Exzellenzen die Herren Richter von England, für die Verwaltung der Regierung während der Abwesenheit des Königs": William Cavendish, 1. Herzog von Devonshire (1640-1707) Charles Sackville, 6 Graf von Dorset (1638-1706) Sidney Godolphin, 1 Godolphin (1645-1712) Thomas Herbert, 8. Earl of Pembroke (1656-1733) Charles Talbot, 1. Herzog von Shrewsbury (1660-1718) John Somers, Baron Somers (1651-1716) Thomas Tenison (1636-1715). 1695. Robert Weiß (1645 - 1703) Beschreibung Englisch Zeichner und Stecher Datum der Geburt / Tod 1645 1.
Charles Sackville, 6. Earl of Dorset und 1. Earl von Middlesex, 1638-1706, ein englischer Dichter und Höfling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-sackville-6-earl-of-dorset-und-1-earl-von-middlesex-1638-1706-ein-englischer-dichter-und-hofling-107984352.html
RMG7K340–Charles Sackville, 6. Earl of Dorset und 1. Earl von Middlesex, 1638-1706, ein englischer Dichter und Höfling
Die Titelseite von „A True and Exact Account of Sadler's Well“ von Thomas Guidott (1638-1706), 1684. Ein Brunnen mit Wasser aus einer Mineralquelle wurde auf Sadlers Land in Islington nahe der Grenze zu Clerkenwell entdeckt. Nachdem ein angesehener Arzt das Wasser getestet und seine angeblich gesundheitsfördernden Eigenschaften lobte, fand Sadler zwei weitere Brunnen in der Nähe. Das Wasser zu nehmen war zu der Zeit in Mode und Sadler begann, das Wasser aus seinen Brunnen zu vermarkten. Sadler's Wells Theatre befindet sich jetzt auf dem Gelände des Brunnens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-titelseite-von-a-true-and-exact-account-of-sadlers-well-von-thomas-guidott-1638-1706-1684-ein-brunnen-mit-wasser-aus-einer-mineralquelle-wurde-auf-sadlers-land-in-islington-nahe-der-grenze-zu-clerkenwell-entdeckt-nachdem-ein-angesehener-arzt-das-wasser-getestet-und-seine-angeblich-gesundheitsfordernden-eigenschaften-lobte-fand-sadler-zwei-weitere-brunnen-in-der-nahe-das-wasser-zu-nehmen-war-zu-der-zeit-in-mode-und-sadler-begann-das-wasser-aus-seinen-brunnen-zu-vermarkten-sadlers-wells-theatre-befindet-sich-jetzt-auf-dem-gelande-des-brunnens-image603127731.html
RM2X16RG3–Die Titelseite von „A True and Exact Account of Sadler's Well“ von Thomas Guidott (1638-1706), 1684. Ein Brunnen mit Wasser aus einer Mineralquelle wurde auf Sadlers Land in Islington nahe der Grenze zu Clerkenwell entdeckt. Nachdem ein angesehener Arzt das Wasser getestet und seine angeblich gesundheitsfördernden Eigenschaften lobte, fand Sadler zwei weitere Brunnen in der Nähe. Das Wasser zu nehmen war zu der Zeit in Mode und Sadler begann, das Wasser aus seinen Brunnen zu vermarkten. Sadler's Wells Theatre befindet sich jetzt auf dem Gelände des Brunnens.
Großer Kalkofen, die Arbeiter arbeiten hart an einem großen Kalkofen, der am Ufer eines Flusses steht. Eine Gruppe von Arbeitern hält vor dem Ofen inne, sie essen und unterhalten sich. Am Wasser zwei Kühe und zwei Boote. Im Hintergrund eine Kirche, eine Brücke und viele Häuser., Druck, Druckerei: Cornelis Visscher (II), (erwähnt auf Objekt), nach Malerei von: Pieter Bodding van Laer, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Frederik de Wit, (erwähnt auf Objekt), Druckerei: Haarlem, Verlag: Amsterdam, 1638 - 1706, Papier, Ätzen, Höhe, 322 mm x Breite, 387 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosser-kalkofen-die-arbeiter-arbeiten-hart-an-einem-grossen-kalkofen-der-am-ufer-eines-flusses-steht-eine-gruppe-von-arbeitern-halt-vor-dem-ofen-inne-sie-essen-und-unterhalten-sich-am-wasser-zwei-kuhe-und-zwei-boote-im-hintergrund-eine-kirche-eine-brucke-und-viele-hauser-druck-druckerei-cornelis-visscher-ii-erwahnt-auf-objekt-nach-malerei-von-pieter-bodding-van-laer-erwahnt-auf-objekt-verlag-frederik-de-wit-erwahnt-auf-objekt-druckerei-haarlem-verlag-amsterdam-1638-1706-papier-atzen-hohe-322-mm-x-breite-387-mm-image623506476.html
RM2Y6B4TC–Großer Kalkofen, die Arbeiter arbeiten hart an einem großen Kalkofen, der am Ufer eines Flusses steht. Eine Gruppe von Arbeitern hält vor dem Ofen inne, sie essen und unterhalten sich. Am Wasser zwei Kühe und zwei Boote. Im Hintergrund eine Kirche, eine Brücke und viele Häuser., Druck, Druckerei: Cornelis Visscher (II), (erwähnt auf Objekt), nach Malerei von: Pieter Bodding van Laer, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Frederik de Wit, (erwähnt auf Objekt), Druckerei: Haarlem, Verlag: Amsterdam, 1638 - 1706, Papier, Ätzen, Höhe, 322 mm x Breite, 387 mm
Brust. Kultur: American. Abmessungen: 29 3/4 x 49 1/8 x 21 3/8 in. (75,6 x 124,8 x 54,3 cm). Teekocher: Möglicherweise William Searle (gestorben 1667); Thomas Dennis (1638-1706). Datum: 1663-80. Die reichsten und kräftigen frühen kolonialen Carving ist, dass mit der Arbeit von William Searle (1634-1667) und Thomas Dennis (1638-1706) von Ipswich. Blätter, gepaart mit einer naturalistischen, dreidimensionale Qualität selten in amerikanische Möbel der Zeitraum, dominieren die Panels der Brust; die Panels sind in der beliebten siebzehnten Jahrhundert geschnitzte Design einen Stiel mit Blumen und Blätter, die sich aus einer Urne, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brust-kultur-american-abmessungen-29-34-x-49-18-x-21-38-in-756-x-1248-x-543-cm-teekocher-moglicherweise-william-searle-gestorben-1667-thomas-dennis-1638-1706-datum-1663-80-die-reichsten-und-kraftigen-fruhen-kolonialen-carving-ist-dass-mit-der-arbeit-von-william-searle-1634-1667-und-thomas-dennis-1638-1706-von-ipswich-blatter-gepaart-mit-einer-naturalistischen-dreidimensionale-qualitat-selten-in-amerikanische-mobel-der-zeitraum-dominieren-die-panels-der-brust-die-panels-sind-in-der-beliebten-siebzehnten-jahrhundert-geschnitzte-design-einen-stiel-mit-blumen-und-blatter-die-sich-aus-einer-urne-image212874331.html
RMPA97AK–Brust. Kultur: American. Abmessungen: 29 3/4 x 49 1/8 x 21 3/8 in. (75,6 x 124,8 x 54,3 cm). Teekocher: Möglicherweise William Searle (gestorben 1667); Thomas Dennis (1638-1706). Datum: 1663-80. Die reichsten und kräftigen frühen kolonialen Carving ist, dass mit der Arbeit von William Searle (1634-1667) und Thomas Dennis (1638-1706) von Ipswich. Blätter, gepaart mit einer naturalistischen, dreidimensionale Qualität selten in amerikanische Möbel der Zeitraum, dominieren die Panels der Brust; die Panels sind in der beliebten siebzehnten Jahrhundert geschnitzte Design einen Stiel mit Blumen und Blätter, die sich aus einer Urne,
Von Chest inspirierte Kunst, 1670–90, hergestellt in Ipswich, Massachusetts, USA, American, Red Oak, White Oak, 28 1/2 x 41 7/8 x 19 3/4 Zoll (72,4 x 106,4 x 50,2 cm), Möbel, Thomas Dennis (1638–1706), in Truhen gelagerte Kleidung, Bettwäsche, Tischdecken und andere Haushaltsgegenstände. Die meisten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-chest-inspirierte-kunst-167090-hergestellt-in-ipswich-massachusetts-usa-american-red-oak-white-oak-28-12-x-41-78-x-19-34-zoll-724-x-1064-x-502-cm-mobel-thomas-dennis-16381706-in-truhen-gelagerte-kleidung-bettwasche-tischdecken-und-andere-haushaltsgegenstande-die-meisten-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462880094.html
RF2HW207X–Von Chest inspirierte Kunst, 1670–90, hergestellt in Ipswich, Massachusetts, USA, American, Red Oak, White Oak, 28 1/2 x 41 7/8 x 19 3/4 Zoll (72,4 x 106,4 x 50,2 cm), Möbel, Thomas Dennis (1638–1706), in Truhen gelagerte Kleidung, Bettwäsche, Tischdecken und andere Haushaltsgegenstände. Die meisten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Charles Sackville 6. Earl of Dorset und 1. Earl of Middlesex 1638 1706 englischen Dichters Höfling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-sackville-6-earl-of-dorset-und-1-earl-of-middlesex-1638-1706-englischen-dichters-hofling-43819667.html
RMCF84C3–Charles Sackville 6. Earl of Dorset und 1. Earl of Middlesex 1638 1706 englischen Dichters Höfling
Von Chest inspirierte Kunst, 1663–80, hergestellt in Ipswich, Massachusetts, USA, American, White Oak, Red Oak, 29 3/4 x 49 1/8 x 21 3/8 Zoll (75,6 x 124,8 x 54,3 cm), Möbel, möglicherweise William Searle (gest. 1667), Thomas Dennis (1638–1706), der reichste und energischste frühkoloniale, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-chest-inspirierte-kunst-166380-hergestellt-in-ipswich-massachusetts-usa-american-white-oak-red-oak-29-34-x-49-18-x-21-38-zoll-756-x-1248-x-543-cm-mobel-moglicherweise-william-searle-gest-1667-thomas-dennis-16381706-der-reichste-und-energischste-fruhkoloniale-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462880075.html
RF2HW2077–Von Chest inspirierte Kunst, 1663–80, hergestellt in Ipswich, Massachusetts, USA, American, White Oak, Red Oak, 29 3/4 x 49 1/8 x 21 3/8 Zoll (75,6 x 124,8 x 54,3 cm), Möbel, möglicherweise William Searle (gest. 1667), Thomas Dennis (1638–1706), der reichste und energischste frühkoloniale, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die heilige Familie traf Elisabet en Johannes Als Kind mit Elizabeth und Johannes dem Täufer zusammen. Johannes, ha in seiner Hand ein Standard, repräsentiert das Kind des BC und übergibt ihm einen Peer aan. Hersteller : Druckmaschine: Cornelis Visscher (II) (auf Objekt bezogen) auf ein Design von: Jacopo Palma (il Vecchio) (möglich) Verleger: Frederik de Wit (auf der Liste) Ort Herstellung: Druckmaschine: Haarlem Herausgeber: Amsterdam Datum: 1638 - 1706 Physische Merkmale: Engras und Ätzmaterial: Papiertechnik: Engraa (Druckverfahren) / Abmessungen: Blatt: H 303 mm × W 234 mm Betreff: Holy Family with Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-traf-elisabet-en-johannes-als-kind-mit-elizabeth-und-johannes-dem-taufer-zusammen-johannes-ha-in-seiner-hand-ein-standard-reprasentiert-das-kind-des-bc-und-ubergibt-ihm-einen-peer-aan-hersteller-druckmaschine-cornelis-visscher-ii-auf-objekt-bezogen-auf-ein-design-von-jacopo-palma-il-vecchio-moglich-verleger-frederik-de-wit-auf-der-liste-ort-herstellung-druckmaschine-haarlem-herausgeber-amsterdam-datum-1638-1706-physische-merkmale-engras-und-atzmaterial-papiertechnik-engraa-druckverfahren-abmessungen-blatt-h-303-mm-w-234-mm-betreff-holy-family-with-image348428466.html
RM2B6T81P–Die heilige Familie traf Elisabet en Johannes Als Kind mit Elizabeth und Johannes dem Täufer zusammen. Johannes, ha in seiner Hand ein Standard, repräsentiert das Kind des BC und übergibt ihm einen Peer aan. Hersteller : Druckmaschine: Cornelis Visscher (II) (auf Objekt bezogen) auf ein Design von: Jacopo Palma (il Vecchio) (möglich) Verleger: Frederik de Wit (auf der Liste) Ort Herstellung: Druckmaschine: Haarlem Herausgeber: Amsterdam Datum: 1638 - 1706 Physische Merkmale: Engras und Ätzmaterial: Papiertechnik: Engraa (Druckverfahren) / Abmessungen: Blatt: H 303 mm × W 234 mm Betreff: Holy Family with
St. Paul auf Malta. Fisches, Isaak (1638-1706 ; st.), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-paul-auf-malta-fisches-isaak-1638-1706-st-maler-image480397697.html
RM2JWG04H–St. Paul auf Malta. Fisches, Isaak (1638-1706 ; st.), Maler
Toute la cour de France en alarme, estampe hollandaise contre Louis XIV (1638-1715) aisant Partie du recueil attribue au baron Francois Ignace de Puechemeck, cette gravure est une raillerie sur les revers de Louis XIV dans les Pays Bas et en Italie en 1706, Parmi les personnages qui se precipitent au secours du roi, on reconnait Madame de Maintenon (1635-1719) qui se penche sur sa tete . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toute-la-cour-de-france-en-alarme-estampe-hollandaise-contre-louis-xiv-1638-1715-aisant-partie-du-recueil-attribue-au-baron-francois-ignace-de-puechemeck-cette-gravure-est-une-raillerie-sur-les-revers-de-louis-xiv-dans-les-pays-bas-et-en-italie-en-1706-parmi-les-personnages-qui-se-precipitent-au-secours-du-roi-on-reconnait-madame-de-maintenon-1635-1719-qui-se-penche-sur-sa-tete-image466307518.html
RM2J2J3YX–Toute la cour de France en alarme, estampe hollandaise contre Louis XIV (1638-1715) aisant Partie du recueil attribue au baron Francois Ignace de Puechemeck, cette gravure est une raillerie sur les revers de Louis XIV dans les Pays Bas et en Italie en 1706, Parmi les personnages qui se precipitent au secours du roi, on reconnait Madame de Maintenon (1635-1719) qui se penche sur sa tete .
In. IDA aus Toggenburg (Holl. 93) Philosophische Arbeit; Fisches, Isaak (1638-1706; St.), Kilian, Bartholomäus II (1630-1696); 1684 (1684-00-00-1684-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-ida-aus-toggenburg-holl-93-philosophische-arbeit-fisches-isaak-1638-1706-st-kilian-bartholomaus-ii-1630-1696-1684-1684-00-00-1684-00-image599018725.html
RM2WPFJDW–In. IDA aus Toggenburg (Holl. 93) Philosophische Arbeit; Fisches, Isaak (1638-1706; St.), Kilian, Bartholomäus II (1630-1696); 1684 (1684-00-00-1684-00);
Kunst inspiriert von Putto und Angel mit einer Banderole., 1706, Pinsel und rosa-weiße Tempera, über roter Kreide, auf braunem Papier, Blatt: 6 9/16 x 7 3/8 cm (16,7 x 18,7 cm), Zeichnungen, Antonio Franchi (Il Lucchese) (Italienisch, Villa Basilica near Lucca 1638–1709 Florenz), Diese Zeichnung und, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-putto-und-angel-mit-einer-banderole-1706-pinsel-und-rosa-weisse-tempera-uber-roter-kreide-auf-braunem-papier-blatt-6-916-x-7-38-cm-167-x-187-cm-zeichnungen-antonio-franchi-il-lucchese-italienisch-villa-basilica-near-lucca-16381709-florenz-diese-zeichnung-und-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951501.html
RF2HW57A5–Kunst inspiriert von Putto und Angel mit einer Banderole., 1706, Pinsel und rosa-weiße Tempera, über roter Kreide, auf braunem Papier, Blatt: 6 9/16 x 7 3/8 cm (16,7 x 18,7 cm), Zeichnungen, Antonio Franchi (Il Lucchese) (Italienisch, Villa Basilica near Lucca 1638–1709 Florenz), Diese Zeichnung und, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marskramer in der Nähe eines Dorfes, Gillis van Scheyndel (I), 1638 - 1706 Druck Ein Marskramer (Sueckeltie) läuft mit einem Korb mit Waren an einem Dorf vorbei. Im Hintergrund ein Kanal, ein Mann in einem Boot und ein paar Häuser. Der Druck ist Teil einer Serie von 32 Drucken mit Genreta-Szenen. Amsterdamer Papierätzung/Gravur/Bürstenpads Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marskramer-in-der-nahe-eines-dorfes-gillis-van-scheyndel-i-1638-1706-druck-ein-marskramer-sueckeltie-lauft-mit-einem-korb-mit-waren-an-einem-dorf-vorbei-im-hintergrund-ein-kanal-ein-mann-in-einem-boot-und-ein-paar-hauser-der-druck-ist-teil-einer-serie-von-32-drucken-mit-genreta-szenen-amsterdamer-papieratzunggravurburstenpads-image594836776.html
RM2WFN4AG–Marskramer in der Nähe eines Dorfes, Gillis van Scheyndel (I), 1638 - 1706 Druck Ein Marskramer (Sueckeltie) läuft mit einem Korb mit Waren an einem Dorf vorbei. Im Hintergrund ein Kanal, ein Mann in einem Boot und ein paar Häuser. Der Druck ist Teil einer Serie von 32 Drucken mit Genreta-Szenen. Amsterdamer Papierätzung/Gravur/Bürstenpads
. Englisch: Das Detail aus der Karte "Bosporus, Maeotis, Iberia, Albanien et Sarmatia Asiatica" von CHRISTOPHORUS CELLARIUS (1638-1707), aus dem Buch "Notitiae Orbis Antiqui sive Geographiae Plenioris Tomus Ändern et Asiam Afrikanische", in Leipzig gedruckt von Gleditschi, in 1706. Auf der Grundlage von Werken von Herodot, Plinius der Ältere und Ptolemäus. . 1706. CHRISTOPHORUS CELLARIUS Kolchis und Iberia, 1706 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-das-detail-aus-der-karte-bosporus-maeotis-iberia-albanien-et-sarmatia-asiatica-von-christophorus-cellarius-1638-1707-aus-dem-buch-notitiae-orbis-antiqui-sive-geographiae-plenioris-tomus-andern-et-asiam-afrikanische-in-leipzig-gedruckt-von-gleditschi-in-1706-auf-der-grundlage-von-werken-von-herodot-plinius-der-altere-und-ptolemaus-1706-christophorus-cellarius-kolchis-und-iberia-1706-image184791665.html
RMMMHYJ9–. Englisch: Das Detail aus der Karte "Bosporus, Maeotis, Iberia, Albanien et Sarmatia Asiatica" von CHRISTOPHORUS CELLARIUS (1638-1707), aus dem Buch "Notitiae Orbis Antiqui sive Geographiae Plenioris Tomus Ändern et Asiam Afrikanische", in Leipzig gedruckt von Gleditschi, in 1706. Auf der Grundlage von Werken von Herodot, Plinius der Ältere und Ptolemäus. . 1706. CHRISTOPHORUS CELLARIUS Kolchis und Iberia, 1706
Le roi Louis XIV et la cour visitant Les Invalides, 28. September 1706. Louis XIV (1638-1715, König von Frankreich von 1643). "Die Sun King'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-roi-louis-xiv-et-la-cour-visitant-les-invalides-28-september-1706-louis-xiv-1638-1715-konig-von-frankreich-von-1643-die-sun-king-image268816097.html
RMWH9HJW–Le roi Louis XIV et la cour visitant Les Invalides, 28. September 1706. Louis XIV (1638-1715, König von Frankreich von 1643). "Die Sun King'.
. Portrait von Jakob Olycan Pietersz. Die Bilder wurden im Jahr 2007 restauriert. Während der Restaurierung, technische Analyse bestätigt, was lange gedacht worden war, dass die schlecht gerenderte Wappen später wurden Ergänzungen nicht von Frans Hals (das Pigment Preußisch Blau wurde gefunden, aber dieses Pigment wurde erstmals 1706 synthetisiert). Die Entscheidung wurde über die Arme Farbe genommen. Wasserlösliche Lacke verwendet, so dass die über Malerei leicht zu einem späteren Zeitpunkt entfernt werden soll, dies wollten. Anhänger der Datei: Frans Hals - Portrait von Aletta Hanemans - Mauritshuis 460.jpg. Portrait von Jakob Olycan (1596-1638), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-jakob-olycan-pietersz-die-bilder-wurden-im-jahr-2007-restauriert-wahrend-der-restaurierung-technische-analyse-bestatigt-was-lange-gedacht-worden-war-dass-die-schlecht-gerenderte-wappen-spater-wurden-erganzungen-nicht-von-frans-hals-das-pigment-preussisch-blau-wurde-gefunden-aber-dieses-pigment-wurde-erstmals-1706-synthetisiert-die-entscheidung-wurde-uber-die-arme-farbe-genommen-wasserlosliche-lacke-verwendet-so-dass-die-uber-malerei-leicht-zu-einem-spateren-zeitpunkt-entfernt-werden-soll-dies-wollten-anhanger-der-datei-frans-hals-portrait-von-aletta-hanemans-mauritshuis-460jpg-portrait-von-jakob-olycan-1596-1638-image184984446.html
RMMMXNFA–. Portrait von Jakob Olycan Pietersz. Die Bilder wurden im Jahr 2007 restauriert. Während der Restaurierung, technische Analyse bestätigt, was lange gedacht worden war, dass die schlecht gerenderte Wappen später wurden Ergänzungen nicht von Frans Hals (das Pigment Preußisch Blau wurde gefunden, aber dieses Pigment wurde erstmals 1706 synthetisiert). Die Entscheidung wurde über die Arme Farbe genommen. Wasserlösliche Lacke verwendet, so dass die über Malerei leicht zu einem späteren Zeitpunkt entfernt werden soll, dies wollten. Anhänger der Datei: Frans Hals - Portrait von Aletta Hanemans - Mauritshuis 460.jpg. Portrait von Jakob Olycan (1596-1638),
6. EARL OF DORSET Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-earl-of-dorset-image65388627.html
RMDPAKT3–6. EARL OF DORSET
. Nederlands: op deze kaart een ist Groot deel van het groothertogdom Baden afgebeeld. De uitgever Frederik de Wit (1630-1706) Aktuelles voor de afbeelding een nauwkeurige kaart van Willem Jansz. Blaeu (1571-1638). Blaeu baseerde zijn op Informatie kaart van de Duitse geograaf Wilhelm Schickard (1592-1635). Englisch: Diese Karte zeigt einen großen Teil des Großherzogtums Baden. Der Verlag Frederik de Wit (1630-1706) für diese Karte eine zuverlässige Karte von Willem Jansz verwendet. Blaeu (1571-1638). Blaeu stützte seine Karte auf Informationen der deutsche Geograph Wilhelm Schickard (1592-1635). CIRCULUS SUEVICUS in qu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-op-deze-kaart-een-ist-groot-deel-van-het-groothertogdom-baden-afgebeeld-de-uitgever-frederik-de-wit-1630-1706-aktuelles-voor-de-afbeelding-een-nauwkeurige-kaart-van-willem-jansz-blaeu-1571-1638-blaeu-baseerde-zijn-op-informatie-kaart-van-de-duitse-geograaf-wilhelm-schickard-1592-1635-englisch-diese-karte-zeigt-einen-grossen-teil-des-grossherzogtums-baden-der-verlag-frederik-de-wit-1630-1706-fur-diese-karte-eine-zuverlassige-karte-von-willem-jansz-verwendet-blaeu-1571-1638-blaeu-stutzte-seine-karte-auf-informationen-der-deutsche-geograph-wilhelm-schickard-1592-1635-circulus-suevicus-in-qu-image184777522.html
RMMMH9H6–. Nederlands: op deze kaart een ist Groot deel van het groothertogdom Baden afgebeeld. De uitgever Frederik de Wit (1630-1706) Aktuelles voor de afbeelding een nauwkeurige kaart van Willem Jansz. Blaeu (1571-1638). Blaeu baseerde zijn op Informatie kaart van de Duitse geograaf Wilhelm Schickard (1592-1635). Englisch: Diese Karte zeigt einen großen Teil des Großherzogtums Baden. Der Verlag Frederik de Wit (1630-1706) für diese Karte eine zuverlässige Karte von Willem Jansz verwendet. Blaeu (1571-1638). Blaeu stützte seine Karte auf Informationen der deutsche Geograph Wilhelm Schickard (1592-1635). CIRCULUS SUEVICUS in qu
Eine genealogische Geschichte der Nachfahren von Joseph Peck, der mit seiner Familie in diesem Land im Jahre 1638 emigrierte, und Aufzeichnungen seines Vaters und Großvaters Familien in England, mit dem Stammbaum zurück zur Verlängerung von Sohn zu Vater seit 20 Generationen mit ihrem Wappen, und Kopien von Willen, auch eine Anlage, die eine Berücksichtigung der Boston und Hingham Küsschen. Jan. 20, 1702, d. Feb 24, 1816; (465) - Joseph, b.Jan. 21, 1706, d. Oktober 14, 1840, unm.; (466) Rebecca, b. März 13, 1800, residesiu Danbu. y, einer Witwe. [216] JESSE-^ PECK, Sohn des Eliphalet,^ abgerechnet i.e. thesouth Teil Danbury, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-genealogische-geschichte-der-nachfahren-von-joseph-peck-der-mit-seiner-familie-in-diesem-land-im-jahre-1638-emigrierte-und-aufzeichnungen-seines-vaters-und-grossvaters-familien-in-england-mit-dem-stammbaum-zuruck-zur-verlangerung-von-sohn-zu-vater-seit-20-generationen-mit-ihrem-wappen-und-kopien-von-willen-auch-eine-anlage-die-eine-berucksichtigung-der-boston-und-hingham-kusschen-jan-20-1702-d-feb-24-1816-465-joseph-bjan-21-1706-d-oktober-14-1840-unm-466-rebecca-b-marz-13-1800-residesiu-danbu-y-einer-witwe-216-jesse-peck-sohn-des-eliphalet-abgerechnet-ie-thesouth-teil-danbury-image338089768.html
RM2AJ18XG–Eine genealogische Geschichte der Nachfahren von Joseph Peck, der mit seiner Familie in diesem Land im Jahre 1638 emigrierte, und Aufzeichnungen seines Vaters und Großvaters Familien in England, mit dem Stammbaum zurück zur Verlängerung von Sohn zu Vater seit 20 Generationen mit ihrem Wappen, und Kopien von Willen, auch eine Anlage, die eine Berücksichtigung der Boston und Hingham Küsschen. Jan. 20, 1702, d. Feb 24, 1816; (465) - Joseph, b.Jan. 21, 1706, d. Oktober 14, 1840, unm.; (466) Rebecca, b. März 13, 1800, residesiu Danbu. y, einer Witwe. [216] JESSE-^ PECK, Sohn des Eliphalet,^ abgerechnet i.e. thesouth Teil Danbury,
Charles Sackville, 6. Earl of Dorset und 1. Earl von Middlesex, 1638-1706, ein englischer Dichter und Höfling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-sackville-6-earl-of-dorset-und-1-earl-von-middlesex-1638-1706-ein-englischer-dichter-und-hofling-107984349.html
RMG7K33W–Charles Sackville, 6. Earl of Dorset und 1. Earl von Middlesex, 1638-1706, ein englischer Dichter und Höfling
William Searle, Beigetreten Am Great Chair, 1663-1667, Oak, 48 1/2 Zoll X 25 1/2 Zoll X 17 7/8 Zoll (123,19 cm x 64,77 cm x 45,4 cm.) begann Bowdoins Stuhlsammlung im Jahr 1872 mit der Ankunft dieses außergewöhnlichen, zusammengefühlten großen Stuhls. William Searle, ein englischgeschulter Tischler, der 1663 nach Amerika auswanderte, soll es für seinen eigenen Haushalt in Ispwich, Massachusetts, produziert haben. Nach seinem Tod heiratete seine Witwe einen weiteren Tischler, Thomas Dennis (1638-1706), der wie Searle aus Devonshire, England, stammte. Dennis übernahm Searles Werkstatt, und durch die Familie Dennis entzieht sich der Stuhl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-searle-beigetreten-am-great-chair-1663-1667-oak-48-12-zoll-x-25-12-zoll-x-17-78-zoll-12319-cm-x-6477-cm-x-454-cm-begann-bowdoins-stuhlsammlung-im-jahr-1872-mit-der-ankunft-dieses-aussergewohnlichen-zusammengefuhlten-grossen-stuhls-william-searle-ein-englischgeschulter-tischler-der-1663-nach-amerika-auswanderte-soll-es-fur-seinen-eigenen-haushalt-in-ispwich-massachusetts-produziert-haben-nach-seinem-tod-heiratete-seine-witwe-einen-weiteren-tischler-thomas-dennis-1638-1706-der-wie-searle-aus-devonshire-england-stammte-dennis-ubernahm-searles-werkstatt-und-durch-die-familie-dennis-entzieht-sich-der-stuhl-image344469421.html
RM2B0BX79–William Searle, Beigetreten Am Great Chair, 1663-1667, Oak, 48 1/2 Zoll X 25 1/2 Zoll X 17 7/8 Zoll (123,19 cm x 64,77 cm x 45,4 cm.) begann Bowdoins Stuhlsammlung im Jahr 1872 mit der Ankunft dieses außergewöhnlichen, zusammengefühlten großen Stuhls. William Searle, ein englischgeschulter Tischler, der 1663 nach Amerika auswanderte, soll es für seinen eigenen Haushalt in Ispwich, Massachusetts, produziert haben. Nach seinem Tod heiratete seine Witwe einen weiteren Tischler, Thomas Dennis (1638-1706), der wie Searle aus Devonshire, England, stammte. Dennis übernahm Searles Werkstatt, und durch die Familie Dennis entzieht sich der Stuhl
Charles Sackville, 6. Earl of Dorset und 1. Earl von Middlesex, 1638-1706, ein englischer Dichter und Höfling, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-sackville-6-earl-of-dorset-und-1-earl-von-middlesex-1638-1706-ein-englischer-dichter-und-hofling-72554263.html
RME613KK–Charles Sackville, 6. Earl of Dorset und 1. Earl von Middlesex, 1638-1706, ein englischer Dichter und Höfling,
Putto und Engel Holding eine Banderole. Artist: Antonio Franchi (Il Lucchese) (Italienisch, Villa Basilica in der Nähe von Lucca, Florenz 1638-1709). Maße: Blatt: 6 9/16 x 7 3/8 in. (16,7 x 18,7 cm). Datum: 1706. Diese Zeichnung und eine zweite (1987.307) wurden von Marco Chiarini und Lawrence Turcic mit Fresken an den zwickeln von Antonio Franchi in die zweite Kapelle auf der linken Seite in der Kirche von San Frediano in Cestello verbunden, in der Nähe von Florenz. Die franchi Dekorationen in dieser Kapelle, die dem Hl. Johannes dem Täufer geweiht ist, sind signiert und datiert 1706. Der putto und Engel in diesen Zeichnungen erscheinen in der hängende Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putto-und-engel-holding-eine-banderole-artist-antonio-franchi-il-lucchese-italienisch-villa-basilica-in-der-nahe-von-lucca-florenz-1638-1709-masse-blatt-6-916-x-7-38-in-167-x-187-cm-datum-1706-diese-zeichnung-und-eine-zweite-1987307-wurden-von-marco-chiarini-und-lawrence-turcic-mit-fresken-an-den-zwickeln-von-antonio-franchi-in-die-zweite-kapelle-auf-der-linken-seite-in-der-kirche-von-san-frediano-in-cestello-verbunden-in-der-nahe-von-florenz-die-franchi-dekorationen-in-dieser-kapelle-die-dem-hl-johannes-dem-taufer-geweiht-ist-sind-signiert-und-datiert-1706-der-putto-und-engel-in-diesen-zeichnungen-erscheinen-in-der-hangende-image213195482.html
RMPARW0A–Putto und Engel Holding eine Banderole. Artist: Antonio Franchi (Il Lucchese) (Italienisch, Villa Basilica in der Nähe von Lucca, Florenz 1638-1709). Maße: Blatt: 6 9/16 x 7 3/8 in. (16,7 x 18,7 cm). Datum: 1706. Diese Zeichnung und eine zweite (1987.307) wurden von Marco Chiarini und Lawrence Turcic mit Fresken an den zwickeln von Antonio Franchi in die zweite Kapelle auf der linken Seite in der Kirche von San Frediano in Cestello verbunden, in der Nähe von Florenz. Die franchi Dekorationen in dieser Kapelle, die dem Hl. Johannes dem Täufer geweiht ist, sind signiert und datiert 1706. Der putto und Engel in diesen Zeichnungen erscheinen in der hängende
ALMANACH FÜR 1706 - LOTTERIE, DIE MIT ERLAUBNIS DES KÖNIGS ZUM WOHLE DER ÖFFENTLICHKEIT GELERNT WURDE - HILFSLAZARETT NICOLAS DE LARMESSIN (1638-1704). "Almanach für 1706: Loteries tiRées par permission du ROI pour le bien du public, le soulagement des hôpitaux, l'édification des églises et la sûreté de la ville de Paris, contre les incendies - Loterie de Saint-Roch tirée à Paris le 10 novembre 1705". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/almanach-fur-1706-lotterie-die-mit-erlaubnis-des-konigs-zum-wohle-der-offentlichkeit-gelernt-wurde-hilfslazarett-nicolas-de-larmessin-1638-1704-almanach-fur-1706-loteries-tires-par-permission-du-roi-pour-le-bien-du-public-le-soulagement-des-hpitaux-ldification-des-glises-et-la-sret-de-la-ville-de-paris-contre-les-incendies-loterie-de-saint-roch-tire-paris-le-10-novembre-1705-tiefdruck-paris-muse-carnavalet-image349886570.html
RM2B96KTX–ALMANACH FÜR 1706 - LOTTERIE, DIE MIT ERLAUBNIS DES KÖNIGS ZUM WOHLE DER ÖFFENTLICHKEIT GELERNT WURDE - HILFSLAZARETT NICOLAS DE LARMESSIN (1638-1704). "Almanach für 1706: Loteries tiRées par permission du ROI pour le bien du public, le soulagement des hôpitaux, l'édification des églises et la sûreté de la ville de Paris, contre les incendies - Loterie de Saint-Roch tirée à Paris le 10 novembre 1705". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet.
Kunst inspiriert von Angel Holding a Banderole, 1706, Pinsel und rosa-weiße Tempera, über roter Kreide, auf braunem Papier (Recto). Rote Kreidezeichnung des Engels aus dem Recto (rückseitig)., 6 7/8 x 7 13/16in. (17,4 x 19,9cm), Zeichnungen, Antonio Franchi (Il Lucchese) (Italienisch, Villa, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-angel-holding-a-banderole-1706-pinsel-und-rosa-weisse-tempera-uber-roter-kreide-auf-braunem-papier-recto-rote-kreidezeichnung-des-engels-aus-dem-recto-ruckseitig-6-78-x-7-1316in-174-x-199cm-zeichnungen-antonio-franchi-il-lucchese-italienisch-villa-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801686.html
RF2HTXC7J–Kunst inspiriert von Angel Holding a Banderole, 1706, Pinsel und rosa-weiße Tempera, über roter Kreide, auf braunem Papier (Recto). Rote Kreidezeichnung des Engels aus dem Recto (rückseitig)., 6 7/8 x 7 13/16in. (17,4 x 19,9cm), Zeichnungen, Antonio Franchi (Il Lucchese) (Italienisch, Villa, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Heilige Familie mit Elisabet und Johannes, Cornelis Visscher (II), nach Jacopo Palma (Il Vecchio), 1638–1706 drucken die Heilige Familie mit Elisabet und Johannes dem Täufer als Kind. Johannes, mit einem Banner in der Hand, steht für das Christkind und bietet ihm eine Birne an. Printmacher: Haarlem Verlag: Amsterdam Papierstich / Ätzen Heilige Familie mit Johannes dem Täufer (als Kind). Früchte: Birne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-mit-elisabet-und-johannes-cornelis-visscher-ii-nach-jacopo-palma-il-vecchio-16381706-drucken-die-heilige-familie-mit-elisabet-und-johannes-dem-taufer-als-kind-johannes-mit-einem-banner-in-der-hand-steht-fur-das-christkind-und-bietet-ihm-eine-birne-an-printmacher-haarlem-verlag-amsterdam-papierstich-atzen-heilige-familie-mit-johannes-dem-taufer-als-kind-fruchte-birne-image595267908.html
RM2WGCP84–Heilige Familie mit Elisabet und Johannes, Cornelis Visscher (II), nach Jacopo Palma (Il Vecchio), 1638–1706 drucken die Heilige Familie mit Elisabet und Johannes dem Täufer als Kind. Johannes, mit einem Banner in der Hand, steht für das Christkind und bietet ihm eine Birne an. Printmacher: Haarlem Verlag: Amsterdam Papierstich / Ätzen Heilige Familie mit Johannes dem Täufer (als Kind). Früchte: Birne
Truhe 1685–1700, die dem Traditionsladen Searle-Dennis zugeschrieben wird, lagerte Kleidung, Bettwäsche, Tischdecken und andere Haushaltsgegenstände. Die reich verzierten verbundenen Truhen produziert in Amerika während des siebzehnten Jahrhunderts sind die zurückzuführen auf die Ipswich joiners William Searle (d. 1667) und Thomas Dennis (1638–1706). Beide erlangten ihren floriden Stil als Lehrlinge in der Grafschaft Devon, England. Diese Truhe wurde ursprünglich mit einer unteren Schublade entworfen (hier fehlt). Brust 1988 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/truhe-16851700-die-dem-traditionsladen-searle-dennis-zugeschrieben-wird-lagerte-kleidung-bettwasche-tischdecken-und-andere-haushaltsgegenstande-die-reich-verzierten-verbundenen-truhen-produziert-in-amerika-wahrend-des-siebzehnten-jahrhunderts-sind-die-zuruckzufuhren-auf-die-ipswich-joiners-william-searle-d-1667-und-thomas-dennis-16381706-beide-erlangten-ihren-floriden-stil-als-lehrlinge-in-der-grafschaft-devon-england-diese-truhe-wurde-ursprunglich-mit-einer-unteren-schublade-entworfen-hier-fehlt-brust-1988-image458019804.html
RM2HH4GX4–Truhe 1685–1700, die dem Traditionsladen Searle-Dennis zugeschrieben wird, lagerte Kleidung, Bettwäsche, Tischdecken und andere Haushaltsgegenstände. Die reich verzierten verbundenen Truhen produziert in Amerika während des siebzehnten Jahrhunderts sind die zurückzuführen auf die Ipswich joiners William Searle (d. 1667) und Thomas Dennis (1638–1706). Beide erlangten ihren floriden Stil als Lehrlinge in der Grafschaft Devon, England. Diese Truhe wurde ursprünglich mit einer unteren Schublade entworfen (hier fehlt). Brust 1988
Pferdestall, Cornelis Visscher (II), nach Pieter Bodding van Laer, 1638 - 1706 Druck in einem Stall, ein an der Leine Pferd frisst Heu von einem Ständer, das Pferd nebenan unübersichtlich. Im Hof, im Hintergrund, sattelt ein Junge ein drittes Pferd. Es gibt ein Bild über der Tür zum Innenhof. Druckerei: Haarlem Verlag: Amsterdam Papierätzung / Gravurscheune. Pferd. Sattel. Landwirtschaftliche Erzeugnisse und Nebenprodukte: Heu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pferdestall-cornelis-visscher-ii-nach-pieter-bodding-van-laer-1638-1706-druck-in-einem-stall-ein-an-der-leine-pferd-frisst-heu-von-einem-stander-das-pferd-nebenan-unubersichtlich-im-hof-im-hintergrund-sattelt-ein-junge-ein-drittes-pferd-es-gibt-ein-bild-uber-der-tur-zum-innenhof-druckerei-haarlem-verlag-amsterdam-papieratzung-gravurscheune-pferd-sattel-landwirtschaftliche-erzeugnisse-und-nebenprodukte-heu-image595279833.html
RM2WGD9E1–Pferdestall, Cornelis Visscher (II), nach Pieter Bodding van Laer, 1638 - 1706 Druck in einem Stall, ein an der Leine Pferd frisst Heu von einem Ständer, das Pferd nebenan unübersichtlich. Im Hof, im Hintergrund, sattelt ein Junge ein drittes Pferd. Es gibt ein Bild über der Tür zum Innenhof. Druckerei: Haarlem Verlag: Amsterdam Papierätzung / Gravurscheune. Pferd. Sattel. Landwirtschaftliche Erzeugnisse und Nebenprodukte: Heu
. Nederlands: De kaart werd in aan het einde van de 17 de eeuw uitgegeven door Frederik de Wit (1630-1706). De Wit kopieerde Voldoet kaart naar een Beispiel van Willem Jansz. Blaeu (1571-1638) uit 1635. Blaeu, op zijn Beurt, Bediende Zürich van oorspronkelijk kaartmateriaal van de Portugese kartograaf Joao Baptista Lavanha (1582-1624). Englisch: Die Karte von Katalonien war am Ende des 17. Jahrhunderts von Frederik de Wit veröffentlicht (1630-1706). De Wit kopiert die Karte nach ein Beispiel von Willem Jansz. Blaeu (1571-1638) von 1635. Blaeu für seinen Teil bei der ursprünglichen Karten aus der Portugiesischen Kartographen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-de-kaart-werd-in-aan-het-einde-van-de-17-de-eeuw-uitgegeven-door-frederik-de-wit-1630-1706-de-wit-kopieerde-voldoet-kaart-naar-een-beispiel-van-willem-jansz-blaeu-1571-1638-uit-1635-blaeu-op-zijn-beurt-bediende-zurich-van-oorspronkelijk-kaartmateriaal-van-de-portugese-kartograaf-joao-baptista-lavanha-1582-1624-englisch-die-karte-von-katalonien-war-am-ende-des-17-jahrhunderts-von-frederik-de-wit-veroffentlicht-1630-1706-de-wit-kopiert-die-karte-nach-ein-beispiel-von-willem-jansz-blaeu-1571-1638-von-1635-blaeu-fur-seinen-teil-bei-der-ursprunglichen-karten-aus-der-portugiesischen-kartographen-image184777741.html
RMMMH9W1–. Nederlands: De kaart werd in aan het einde van de 17 de eeuw uitgegeven door Frederik de Wit (1630-1706). De Wit kopieerde Voldoet kaart naar een Beispiel van Willem Jansz. Blaeu (1571-1638) uit 1635. Blaeu, op zijn Beurt, Bediende Zürich van oorspronkelijk kaartmateriaal van de Portugese kartograaf Joao Baptista Lavanha (1582-1624). Englisch: Die Karte von Katalonien war am Ende des 17. Jahrhunderts von Frederik de Wit veröffentlicht (1630-1706). De Wit kopiert die Karte nach ein Beispiel von Willem Jansz. Blaeu (1571-1638) von 1635. Blaeu für seinen Teil bei der ursprünglichen Karten aus der Portugiesischen Kartographen
Chest 1663–80 möglicherweise William Searle die reichste und energischste frühe koloniale Schnitzerei ist die, die mit den Arbeiten von William Searle (1634–1667) und Thomas Dennis (1638–1706) von Ipswich verbunden ist. Paarige Blätter, mit einer naturalistischen, dreidimensionalen Qualität, die in amerikanischen Möbeln der Zeit selten ist, dominieren die Platten dieser Brust; die Platten sind im beliebten siebzehnten Jahrhundert Design eines Stiels aus Blumen und Blättern aus einer Urne geschnitzt, von denen nur die Öffnung hier angezeigt wird. Searle und Dennis kamen aus Devonshire, England, wo eine Tradition des floriden Schnitzens mit vielen t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chest-166380-moglicherweise-william-searle-die-reichste-und-energischste-fruhe-koloniale-schnitzerei-ist-die-die-mit-den-arbeiten-von-william-searle-16341667-und-thomas-dennis-16381706-von-ipswich-verbunden-ist-paarige-blatter-mit-einer-naturalistischen-dreidimensionalen-qualitat-die-in-amerikanischen-mobeln-der-zeit-selten-ist-dominieren-die-platten-dieser-brust-die-platten-sind-im-beliebten-siebzehnten-jahrhundert-design-eines-stiels-aus-blumen-und-blattern-aus-einer-urne-geschnitzt-von-denen-nur-die-offnung-hier-angezeigt-wird-searle-und-dennis-kamen-aus-devonshire-england-wo-eine-tradition-des-floriden-schnitzens-mit-vielen-t-image458060309.html
RM2HH6CGN–Chest 1663–80 möglicherweise William Searle die reichste und energischste frühe koloniale Schnitzerei ist die, die mit den Arbeiten von William Searle (1634–1667) und Thomas Dennis (1638–1706) von Ipswich verbunden ist. Paarige Blätter, mit einer naturalistischen, dreidimensionalen Qualität, die in amerikanischen Möbeln der Zeit selten ist, dominieren die Platten dieser Brust; die Platten sind im beliebten siebzehnten Jahrhundert Design eines Stiels aus Blumen und Blättern aus einer Urne geschnitzt, von denen nur die Öffnung hier angezeigt wird. Searle und Dennis kamen aus Devonshire, England, wo eine Tradition des floriden Schnitzens mit vielen t
CHARLES 6 EARL DORSET Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-6-earl-dorset-56769489.html
RMD8A21N–CHARLES 6 EARL DORSET
Grote Kalkoven, Cornelis Visscher (II), nach Pieter Bodding van Laer, 1638–1706 Druckerinnen und Druckerinnen arbeiten hart an einem großen Kalkofen, der am Ufer eines Flusses steht. Eine Gruppe von Arbeitern hält für den Ofen an; sie essen und unterhalten sich. Zwei Kühe und zwei Boote am Wasser. Im Hintergrund die eine Kirche, eine Brücke und viele Häuser. Druckerei: Haarlem Verlag: Amsterdam Papier ätzend Kalk Werke. Ruhezustand - BB - außerhalb der Türen. Essen. Kuh. fluss. Kirche (außen) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grote-kalkoven-cornelis-visscher-ii-nach-pieter-bodding-van-laer-16381706-druckerinnen-und-druckerinnen-arbeiten-hart-an-einem-grossen-kalkofen-der-am-ufer-eines-flusses-steht-eine-gruppe-von-arbeitern-halt-fur-den-ofen-an-sie-essen-und-unterhalten-sich-zwei-kuhe-und-zwei-boote-am-wasser-im-hintergrund-die-eine-kirche-eine-brucke-und-viele-hauser-druckerei-haarlem-verlag-amsterdam-papier-atzend-kalk-werke-ruhezustand-bb-ausserhalb-der-turen-essen-kuh-fluss-kirche-aussen-image593248194.html
RM2WD4P3E–Grote Kalkoven, Cornelis Visscher (II), nach Pieter Bodding van Laer, 1638–1706 Druckerinnen und Druckerinnen arbeiten hart an einem großen Kalkofen, der am Ufer eines Flusses steht. Eine Gruppe von Arbeitern hält für den Ofen an; sie essen und unterhalten sich. Zwei Kühe und zwei Boote am Wasser. Im Hintergrund die eine Kirche, eine Brücke und viele Häuser. Druckerei: Haarlem Verlag: Amsterdam Papier ätzend Kalk Werke. Ruhezustand - BB - außerhalb der Türen. Essen. Kuh. fluss. Kirche (außen)
Adriaen Brouwer (1605–1638), Künstler Pierre Mariette II (1634–1706), Verleger, Pfeifenraucher, Monogramist CH (17. Jahrhundert, Anfang, aktiv herum), Genreszene mit drei Figuren, eine Flöte spielt, Druckmedium Schöpfung: 1600–1615 Anfang d, Radierung, Plattenmarke: 11. 0 x 13,8 cm (oval)Blattgröße: 11,1 x 14,1 cm, unten links Monogramm „CH“, hinten rechts oben in Stift und braun „J. BU N, 6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adriaen-brouwer-16051638-kunstler-pierre-mariette-ii-16341706-verleger-pfeifenraucher-monogramist-ch-17-jahrhundert-anfang-aktiv-herum-genreszene-mit-drei-figuren-eine-flote-spielt-druckmedium-schopfung-16001615-anfang-d-radierung-plattenmarke-11-0-x-138-cm-ovalblattgrosse-111-x-141-cm-unten-links-monogramm-ch-hinten-rechts-oben-in-stift-und-braun-j-bu-n-6-image573214429.html
RM2T8G4RW–Adriaen Brouwer (1605–1638), Künstler Pierre Mariette II (1634–1706), Verleger, Pfeifenraucher, Monogramist CH (17. Jahrhundert, Anfang, aktiv herum), Genreszene mit drei Figuren, eine Flöte spielt, Druckmedium Schöpfung: 1600–1615 Anfang d, Radierung, Plattenmarke: 11. 0 x 13,8 cm (oval)Blattgröße: 11,1 x 14,1 cm, unten links Monogramm „CH“, hinten rechts oben in Stift und braun „J. BU N, 6
Truhe 1670–90, die dem Traditionsladen Searle-Dennis zugeschrieben wird, lagerte Kleidung, Bettwäsche, Tischdecken und andere Haushaltsgegenstände. Die reich verzierten verbundenen Truhen produziert in Nordamerika während des siebzehnten Jahrhunderts sind die zurückzuführen auf die Ipswich joiners, William Searle (d. 1667) und Thomas Dennis (1638–1706). Beide erlangten ihren floriden Stil als Lehrlinge in der Grafschaft Devon, England. Zu den Merkmalen der Searle-Dennis-Schule auf dieser Brust gehören S-Rollen auf den Stilen und der unteren Schiene, ineinandergreifende Lünetten auf der oberen Schiene und Reliefschnitzereien auf den vorderen Verkleidungen. C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/truhe-167090-die-dem-traditionsladen-searle-dennis-zugeschrieben-wird-lagerte-kleidung-bettwasche-tischdecken-und-andere-haushaltsgegenstande-die-reich-verzierten-verbundenen-truhen-produziert-in-nordamerika-wahrend-des-siebzehnten-jahrhunderts-sind-die-zuruckzufuhren-auf-die-ipswich-joiners-william-searle-d-1667-und-thomas-dennis-16381706-beide-erlangten-ihren-floriden-stil-als-lehrlinge-in-der-grafschaft-devon-england-zu-den-merkmalen-der-searle-dennis-schule-auf-dieser-brust-gehoren-s-rollen-auf-den-stilen-und-der-unteren-schiene-ineinandergreifende-lunetten-auf-der-oberen-schiene-und-reliefschnitzereien-auf-den-vorderen-verkleidungen-c-image458174870.html
RM2HHBJM6–Truhe 1670–90, die dem Traditionsladen Searle-Dennis zugeschrieben wird, lagerte Kleidung, Bettwäsche, Tischdecken und andere Haushaltsgegenstände. Die reich verzierten verbundenen Truhen produziert in Nordamerika während des siebzehnten Jahrhunderts sind die zurückzuführen auf die Ipswich joiners, William Searle (d. 1667) und Thomas Dennis (1638–1706). Beide erlangten ihren floriden Stil als Lehrlinge in der Grafschaft Devon, England. Zu den Merkmalen der Searle-Dennis-Schule auf dieser Brust gehören S-Rollen auf den Stilen und der unteren Schiene, ineinandergreifende Lünetten auf der oberen Schiene und Reliefschnitzereien auf den vorderen Verkleidungen. C
Engel Holding eine Banderole, 1706, Pinsel und rosa und weissen Tempera, über Rote Kreide, auf Bräunlichem Papier (recto). Rote Kreide Tastung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-engel-holding-eine-banderole-1706-pinsel-und-rosa-und-weissen-tempera-uber-rote-kreide-auf-braunlichem-papier-recto-rote-kreide-tastung-162483726.html
RMKC9NJ6–Engel Holding eine Banderole, 1706, Pinsel und rosa und weissen Tempera, über Rote Kreide, auf Bräunlichem Papier (recto). Rote Kreide Tastung
Engel mit einer Banderole. Artist: Antonio Franchi (Il Lucchese) (Italienisch, Villa Basilica in der Nähe von Lucca, Florenz 1638-1709). Abmessungen: 6 7/8 x 7 13/16 in. (17,4 x 19,9 cm). Datum: 1706. Diese Zeichnung und eine zweite (1987.288) wurden von Marco Chiarini und Lawrence Turcic mit Fresken an den zwickeln von Antonio Franchi in die zweite Kapelle auf der linken Seite in der Kirche von San Frediano in Cestello verbunden, in der Nähe von Florenz. Die franchi Dekorationen in dieser Kapelle, die dem Hl. Johannes dem Täufer geweiht ist, sind signiert und datiert 1706. Der putto und Engel in diesen Zeichnungen erscheinen in den Zwickeln oberhalb der alt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-mit-einer-banderole-artist-antonio-franchi-il-lucchese-italienisch-villa-basilica-in-der-nahe-von-lucca-florenz-1638-1709-abmessungen-6-78-x-7-1316-in-174-x-199-cm-datum-1706-diese-zeichnung-und-eine-zweite-1987288-wurden-von-marco-chiarini-und-lawrence-turcic-mit-fresken-an-den-zwickeln-von-antonio-franchi-in-die-zweite-kapelle-auf-der-linken-seite-in-der-kirche-von-san-frediano-in-cestello-verbunden-in-der-nahe-von-florenz-die-franchi-dekorationen-in-dieser-kapelle-die-dem-hl-johannes-dem-taufer-geweiht-ist-sind-signiert-und-datiert-1706-der-putto-und-engel-in-diesen-zeichnungen-erscheinen-in-den-zwickeln-oberhalb-der-alt-image213248811.html
RMPAX90Y–Engel mit einer Banderole. Artist: Antonio Franchi (Il Lucchese) (Italienisch, Villa Basilica in der Nähe von Lucca, Florenz 1638-1709). Abmessungen: 6 7/8 x 7 13/16 in. (17,4 x 19,9 cm). Datum: 1706. Diese Zeichnung und eine zweite (1987.288) wurden von Marco Chiarini und Lawrence Turcic mit Fresken an den zwickeln von Antonio Franchi in die zweite Kapelle auf der linken Seite in der Kirche von San Frediano in Cestello verbunden, in der Nähe von Florenz. Die franchi Dekorationen in dieser Kapelle, die dem Hl. Johannes dem Täufer geweiht ist, sind signiert und datiert 1706. Der putto und Engel in diesen Zeichnungen erscheinen in den Zwickeln oberhalb der alt
Simon Francis Ravenet, der ältere, Die Ekstase der Heiligen Katharina von Siena, kniet auf einer Wolke, die von Engeln getragen wurde, von denen einer eine Lilie hält, Simon Francis Ravenet, der ältere (Französisch, 1706-174), Nach Melchiorre Cafà (Maltesisch, 1638-1667), 1729-40, Radierung, Platte: 18 1/2 × 11 7/16 Zoll. (47 × 29,1 cm), Blatt: 20 7/8 × 15 3/16 Zoll (53,1 × 38,6 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-francis-ravenet-der-altere-die-ekstase-der-heiligen-katharina-von-siena-kniet-auf-einer-wolke-die-von-engeln-getragen-wurde-von-denen-einer-eine-lilie-halt-simon-francis-ravenet-der-altere-franzosisch-1706-174-nach-melchiorre-caf-maltesisch-1638-1667-1729-40-radierung-platte-18-12-11-716-zoll-47-291-cm-blatt-20-78-15-316-zoll-531-386-cm-ausdrucke-image344645350.html
RM2B0KXJE–Simon Francis Ravenet, der ältere, Die Ekstase der Heiligen Katharina von Siena, kniet auf einer Wolke, die von Engeln getragen wurde, von denen einer eine Lilie hält, Simon Francis Ravenet, der ältere (Französisch, 1706-174), Nach Melchiorre Cafà (Maltesisch, 1638-1667), 1729-40, Radierung, Platte: 18 1/2 × 11 7/16 Zoll. (47 × 29,1 cm), Blatt: 20 7/8 × 15 3/16 Zoll (53,1 × 38,6 cm), Ausdrucke
Putto und Engel Holding eine Banderole., Antonio Franchi, 1706 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-putto-und-engel-holding-eine-banderole-antonio-franchi-1706-162483729.html
RMKC9NJ9–Putto und Engel Holding eine Banderole., Antonio Franchi, 1706
Brust, 1670-90, in Ipswich, Massachusetts, Vereinigte Staaten von Amerika, amerikanische, rote Eiche, Eiche, 28 1/2 x 41 7/8 x 19 3/4 in. (72,4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brust-1670-90-in-ipswich-massachusetts-vereinigte-staaten-von-amerika-amerikanische-rote-eiche-eiche-28-12-x-41-78-x-19-34-in-724-162536554.html
RMKCC50X–Brust, 1670-90, in Ipswich, Massachusetts, Vereinigte Staaten von Amerika, amerikanische, rote Eiche, Eiche, 28 1/2 x 41 7/8 x 19 3/4 in. (72,4
Brust, 1663-80, in Ipswich, Massachusetts, Vereinigte Staaten von Amerika, amerikanische, weiße Eiche, rote Eiche, 29 3/4 x 49 1/8 x 21 3/8 in. (75.6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brust-1663-80-in-ipswich-massachusetts-vereinigte-staaten-von-amerika-amerikanische-weisse-eiche-rote-eiche-29-34-x-49-18-x-21-38-in-756-162536667.html
RMKCC54Y–Brust, 1663-80, in Ipswich, Massachusetts, Vereinigte Staaten von Amerika, amerikanische, weiße Eiche, rote Eiche, 29 3/4 x 49 1/8 x 21 3/8 in. (75.6
. Nederlands: Deze kaart van de Meierij van s-Hertogenbosch, een uitgave van Frederik de Wit (1630-1706) werd oorspronkelijk uitgegeven door Willem Jansz. Blaeu (1571-1638). De auteur van Sterben kaart war de weinig bekende Brabantse kartograaf Willibrort van der Burght. Vander Burght wurde 1630 Tür de Raad van State opgedragen om een kaart van de Pas veroverde Stad en omgeving te vervaardigen. Kaart van het origineel Sterben ist nooit teruggevonden, Maar de 30 Spitzwimpel werd 1634 Tür Blaeu gepubliceerd in een van zijn atlassen. Englisch: Diese Karte von der Vogtei s-Hertogenbosch wurde von Fre veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-deze-kaart-van-de-meierij-van-s-hertogenbosch-een-uitgave-van-frederik-de-wit-1630-1706-werd-oorspronkelijk-uitgegeven-door-willem-jansz-blaeu-1571-1638-de-auteur-van-sterben-kaart-war-de-weinig-bekende-brabantse-kartograaf-willibrort-van-der-burght-vander-burght-wurde-1630-tur-de-raad-van-state-opgedragen-om-een-kaart-van-de-pas-veroverde-stad-en-omgeving-te-vervaardigen-kaart-van-het-origineel-sterben-ist-nooit-teruggevonden-maar-de-30-spitzwimpel-werd-1634-tur-blaeu-gepubliceerd-in-een-van-zijn-atlassen-englisch-diese-karte-von-der-vogtei-s-hertogenbosch-wurde-von-fre-veroffentlicht-image184777723.html
RMMMH9TB–. Nederlands: Deze kaart van de Meierij van s-Hertogenbosch, een uitgave van Frederik de Wit (1630-1706) werd oorspronkelijk uitgegeven door Willem Jansz. Blaeu (1571-1638). De auteur van Sterben kaart war de weinig bekende Brabantse kartograaf Willibrort van der Burght. Vander Burght wurde 1630 Tür de Raad van State opgedragen om een kaart van de Pas veroverde Stad en omgeving te vervaardigen. Kaart van het origineel Sterben ist nooit teruggevonden, Maar de 30 Spitzwimpel werd 1634 Tür Blaeu gepubliceerd in een van zijn atlassen. Englisch: Diese Karte von der Vogtei s-Hertogenbosch wurde von Fre veröffentlicht.
CHARLES 6 EARL DORSET Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-6-earl-dorset-56769478.html
RMD8A21A–CHARLES 6 EARL DORSET
CHARLES EARL DORSET Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-earl-dorset-105264578.html
RMG37616–CHARLES EARL DORSET
Charles Earl Dorset Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-earl-dorset-image8264486.html
RMAHFXX7–Charles Earl Dorset
Les dix Livres d'Architecture de Vitruve, nouvellement corrigez et traduits en François, avec Notes & de Zahlen. Thema: Geschrieben von Marcus Vitruvius Pollio (Roman, aktive spät 1. Jahrhundert v. Chr.). Dedicatee: Ludwig XIV., König von Frankreich (Französisch, Saint-Germain-en-Laye 1638-1715 Versailles). Abmessungen: Insgesamt: 17 3/8 x 12 1/16 x 1 9/16-in. (44,2 x 30,7 x 4 cm). Engraver: Gravur von Gérard Edelinck (Niederländisch, Antwerpen 1640-1707 Paris); von Etienne Gantrel (Französisch, Metz 1645/46-1706 Paris) Graviert; Gestochen von Jacques Grignon (Französisch, Paris Ca. 1635/40 - nach 1689 Paris); von Sébastien Leclerc graviert ICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-dix-livres-darchitecture-de-vitruve-nouvellement-corrigez-et-traduits-en-franois-avec-notes-de-zahlen-thema-geschrieben-von-marcus-vitruvius-pollio-roman-aktive-spat-1-jahrhundert-v-chr-dedicatee-ludwig-xiv-konig-von-frankreich-franzosisch-saint-germain-en-laye-1638-1715-versailles-abmessungen-insgesamt-17-38-x-12-116-x-1-916-in-442-x-307-x-4-cm-engraver-gravur-von-grard-edelinck-niederlandisch-antwerpen-1640-1707-paris-von-etienne-gantrel-franzosisch-metz-164546-1706-paris-graviert-gestochen-von-jacques-grignon-franzosisch-paris-ca-163540-nach-1689-paris-von-sbastien-leclerc-graviert-ich-image213328142.html
RMPB1X66–Les dix Livres d'Architecture de Vitruve, nouvellement corrigez et traduits en François, avec Notes & de Zahlen. Thema: Geschrieben von Marcus Vitruvius Pollio (Roman, aktive spät 1. Jahrhundert v. Chr.). Dedicatee: Ludwig XIV., König von Frankreich (Französisch, Saint-Germain-en-Laye 1638-1715 Versailles). Abmessungen: Insgesamt: 17 3/8 x 12 1/16 x 1 9/16-in. (44,2 x 30,7 x 4 cm). Engraver: Gravur von Gérard Edelinck (Niederländisch, Antwerpen 1640-1707 Paris); von Etienne Gantrel (Französisch, Metz 1645/46-1706 Paris) Graviert; Gestochen von Jacques Grignon (Französisch, Paris Ca. 1635/40 - nach 1689 Paris); von Sébastien Leclerc graviert ICH
Ludwig XIV., König von Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludwig-xiv-konig-von-frankreich-56685059.html
RMD866AB–Ludwig XIV., König von Frankreich
Ludwig XIV., König von Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludwig-xiv-konig-von-frankreich-56685050.html
RMD866A2–Ludwig XIV., König von Frankreich
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten