Dirk Helmbreker, (Künstler), Niederländisch, 1633 - 1696, Selbstporträt, 1670er?, rote Kreide, insgesamt: 30.7 x 20.3 cm (12 1/16 x 8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dirk-helmbreker-kunstler-niederlandisch-1633-1696-selbstportrat-1670er-rote-kreide-insgesamt-307-x-203-cm-12-116-x-8-zoll-image386313445.html
RM2DCE2MN–Dirk Helmbreker, (Künstler), Niederländisch, 1633 - 1696, Selbstporträt, 1670er?, rote Kreide, insgesamt: 30.7 x 20.3 cm (12 1/16 x 8 Zoll
Portrait von John Wilmot, 2. Earl of Rochester (1647-1680). Artist: Huysmans, Jacob (C. 1633 - 1696) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-john-wilmot-2-earl-of-rochester-1647-1680-artist-huysmans-jacob-c-1633-1696-135276710.html
RMHT2AR2–Portrait von John Wilmot, 2. Earl of Rochester (1647-1680). Artist: Huysmans, Jacob (C. 1633 - 1696)
The Queen Dowager, unknown artist, seventeenth century, Jacob Huysmans, c.1633–1696, Flämisch, undatiert, Mezzotint, Sheet: 11 5/8 x 9 1/2in. (29.5 x 24,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-queen-dowager-unknown-artist-seventeenth-century-jacob-huysmans-c16331696-flamisch-undatiert-mezzotint-sheet-11-58-x-9-12in-295-x-241-cm-image389652589.html
RM2DHX5RW–The Queen Dowager, unknown artist, seventeenth century, Jacob Huysmans, c.1633–1696, Flämisch, undatiert, Mezzotint, Sheet: 11 5/8 x 9 1/2in. (29.5 x 24,1 cm
Dirck Helmbreker, Theodor Helmbreeker oder Teodoro Elembrech (1633–1696) niederländischer Maler. Selbstporträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dirck-helmbreker-theodor-helmbreeker-oder-teodoro-elembrech-16331696-niederlandischer-maler-selbstportrat-image620404468.html
RM2Y19T6C–Dirck Helmbreker, Theodor Helmbreeker oder Teodoro Elembrech (1633–1696) niederländischer Maler. Selbstporträt
Mann mit Baskenmütze, sitzend auf einem Stuhl, Kopf auf der rechten Hand, Dirk Helmbreker (Haarlem 1633 - 1696 Rom), Zeichnung, schwarze Kreide, 27,2 x 18,7 cm, r.l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-baskenmutze-sitzend-auf-einem-stuhl-kopf-auf-der-rechten-hand-dirk-helmbreker-haarlem-1633-1696-rom-zeichnung-schwarze-kreide-272-x-187-cm-rl-herzog-albert-von-sachsen-teschen-image573327788.html
RM2T8N9CC–Mann mit Baskenmütze, sitzend auf einem Stuhl, Kopf auf der rechten Hand, Dirk Helmbreker (Haarlem 1633 - 1696 Rom), Zeichnung, schwarze Kreide, 27,2 x 18,7 cm, r.l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen
Die heilige Katharina von Alexandria 1683-1687 von Kreis der Aniello Perrone (1633-1696), 16., Jahrhundert, Spanien, Spanisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heilige-katharina-von-alexandria-1683-1687-von-kreis-der-aniello-perrone-1633-1696-16-jahrhundert-spanien-spanisch-174964490.html
RMM4J8YP–Die heilige Katharina von Alexandria 1683-1687 von Kreis der Aniello Perrone (1633-1696), 16., Jahrhundert, Spanien, Spanisch,
. Self-Zeichnung Portrait; Rote Kreide; gesamt: 30,7 x 20,3 cm (12 1/16 x 8 in.), Dirck Helmbreker, (1633-1696) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/self-zeichnung-portrait-rote-kreide-gesamt-307-x-203-cm-12-116-x-8-in-dirck-helmbreker-1633-1696-image185011951.html
RMMN00HK–. Self-Zeichnung Portrait; Rote Kreide; gesamt: 30,7 x 20,3 cm (12 1/16 x 8 in.), Dirck Helmbreker, (1633-1696)
Porträt von Dirck Helmbreker, niederländischer Maler des Goldenen Zeitalters 1633-1696. Theodore Helmbreker. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-dirck-helmbreker-niederlandischer-maler-des-goldenen-zeitalters-1633-1696-theodore-helmbreker-kupferstich-von-antoine-joseph-dezallier-dargenvilles-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-lebt-von-den-beruhmtesten-kunstlern-de-bure-laine-paris-1762-image359070044.html
RM2BT51E4–Porträt von Dirck Helmbreker, niederländischer Maler des Goldenen Zeitalters 1633-1696. Theodore Helmbreker. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762.
Portrait von dirck Helmbreker, Niederländisch Golden Age Maler 1633-1696. Theodore Helmbreker. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-dirck-helmbreker-niederlandisch-golden-age-maler-1633-1696-theodore-helmbreker-kupferstich-von-antoine-joseph-dezallier-dargenville-des-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-leben-der-beruhmtesten-kunstler-de-bure-laine-paris-1762-image241684425.html
RMT15JXH–Portrait von dirck Helmbreker, Niederländisch Golden Age Maler 1633-1696. Theodore Helmbreker. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762.
Dirk Helmbreker (Niederländisch, 1633-1696), Selbstporträt, Ed Kreide, Ailsa Mellon Bruce Fund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dirk-helmbreker-niederlandisch-1633-1696-selbstportrat-ed-kreide-ailsa-mellon-bruce-fund-50438010.html
RMCX1J5E–Dirk Helmbreker (Niederländisch, 1633-1696), Selbstporträt, Ed Kreide, Ailsa Mellon Bruce Fund
Studien über einen Mann Rauchen und einen Mann trinken (recto); Studien über einen Mann Rauchen, ein Kopf, und kalligraphische blüht (verso). Dirk (Theodorus) Helmbreker (Niederländisch, 1633 - 1696) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-uber-einen-mann-rauchen-und-einen-mann-trinken-recto-studien-uber-einen-mann-rauchen-ein-kopf-und-kalligraphische-bluht-verso-dirk-theodorus-helmbreker-niederlandisch-1633-1696-image416602612.html
RM2F5NTTM–Studien über einen Mann Rauchen und einen Mann trinken (recto); Studien über einen Mann Rauchen, ein Kopf, und kalligraphische blüht (verso). Dirk (Theodorus) Helmbreker (Niederländisch, 1633 - 1696)
Sir John Powell, 1632 oder 1633-1696, eine walisische Richter, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-john-powell-1632-oder-1633-1696-eine-walisische-richter-72707675.html
RME683AK–Sir John Powell, 1632 oder 1633-1696, eine walisische Richter,
Die Capel-Familie. Arthur Capel (1604-1649), 1. Baron Capel von Hadham, seine Frau Elizabeth Morrison (gest.1661), Henry Capel (1638-1696) auf dem Schoß seiner Mutter. Stehend, von links nach rechts: Arthur Capel (1632-1683), Charles Capel (gest.1657), Elizabeth Capel (1633-1678) und Mary Capel (1630-1715). Porträt von Cornelius Johnson (1593-1661). Öl auf Leinwand (160 x 259,1 cm), ca. 1640. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-capel-familie-arthur-capel-1604-1649-1-baron-capel-von-hadham-seine-frau-elizabeth-morrison-gest1661-henry-capel-1638-1696-auf-dem-schoss-seiner-mutter-stehend-von-links-nach-rechts-arthur-capel-1632-1683-charles-capel-gest1657-elizabeth-capel-1633-1678-und-mary-capel-1630-1715-portrat-von-cornelius-johnson-1593-1661-ol-auf-leinwand-160-x-2591-cm-ca-1640-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image435475238.html
RM2G8DH32–Die Capel-Familie. Arthur Capel (1604-1649), 1. Baron Capel von Hadham, seine Frau Elizabeth Morrison (gest.1661), Henry Capel (1638-1696) auf dem Schoß seiner Mutter. Stehend, von links nach rechts: Arthur Capel (1632-1683), Charles Capel (gest.1657), Elizabeth Capel (1633-1678) und Mary Capel (1630-1715). Porträt von Cornelius Johnson (1593-1661). Öl auf Leinwand (160 x 259,1 cm), ca. 1640. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
Aernout van Citters, 1633-1696, niederländischer Botschafter in England, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aernout-van-citters-1633-1696-niederlandischer-botschafter-in-england-72554251.html
RME613K7–Aernout van Citters, 1633-1696, niederländischer Botschafter in England,
Emilio Taruffi, italienischer Maler der Barockzeit, geboren 1633 in Bologna, arbeitete in Rom mit Carlo Cignani, ermordet 1696. Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Antonio Pazzi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emilio-taruffi-italienischer-maler-der-barockzeit-geboren-1633-in-bologna-arbeitete-in-rom-mit-carlo-cignani-ermordet-1696-pittore-copperplate-gravur-von-pietro-antonio-pazzi-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrait-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image549256927.html
RM2PWGPPR–Emilio Taruffi, italienischer Maler der Barockzeit, geboren 1633 in Bologna, arbeitete in Rom mit Carlo Cignani, ermordet 1696. Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Antonio Pazzi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Jesus und der heilige Josef zwischen 1633 und 1696 von Dirck Helmbreker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-und-der-heilige-josef-zwischen-1633-und-1696-von-dirck-helmbreker-image563813461.html
RM2RN7WR1–Jesus und der heilige Josef zwischen 1633 und 1696 von Dirck Helmbreker
Kaart van het noordwestelijk deel van brabantische brabantiae pars septentrionalis continens marchionatus (titel op object) Karte des Nordwestteils von brabant, Wobei: In verschiedenen Verwaltungsregionen farblich angegeben sind. Direkt Unter dem Titel Kartusche mit Maßstabsleiste: 2 Milli Aria Germanica Communia. Hersteller : Druckmaschine: Anonymer Herausgeber: Frederik de Wit (Listed Property) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1633 und / oder 1689 - 1696 Physische Merkmale: Ätzung und Engras, handfarbenes Material: Papiertechnik: Ätzung / Engraa (Druckverfahren) / Handfarbenmessungen: Plattenkante: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaart-van-het-noordwestelijk-deel-van-brabantische-brabantiae-pars-septentrionalis-continens-marchionatus-titel-op-object-karte-des-nordwestteils-von-brabant-wobei-in-verschiedenen-verwaltungsregionen-farblich-angegeben-sind-direkt-unter-dem-titel-kartusche-mit-massstabsleiste-2-milli-aria-germanica-communia-hersteller-druckmaschine-anonymer-herausgeber-frederik-de-wit-listed-property-ort-herstellung-amsterdam-datum-1633-und-oder-1689-1696-physische-merkmale-atzung-und-engras-handfarbenes-material-papiertechnik-atzung-engraa-druckverfahren-handfarbenmessungen-plattenkante-image348486858.html
RM2B6XXF6–Kaart van het noordwestelijk deel van brabantische brabantiae pars septentrionalis continens marchionatus (titel op object) Karte des Nordwestteils von brabant, Wobei: In verschiedenen Verwaltungsregionen farblich angegeben sind. Direkt Unter dem Titel Kartusche mit Maßstabsleiste: 2 Milli Aria Germanica Communia. Hersteller : Druckmaschine: Anonymer Herausgeber: Frederik de Wit (Listed Property) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1633 und / oder 1689 - 1696 Physische Merkmale: Ätzung und Engras, handfarbenes Material: Papiertechnik: Ätzung / Engraa (Druckverfahren) / Handfarbenmessungen: Plattenkante:
Studien über einen Mann, der raucht und einen Mann trinkt (recto), Studien über einen Mann, der raucht, einen Kopf, Und Kalligraphie blüht (verso), Dirk (Theodorus) Helmbreker (niederländisch, 1633 - 1696), Holland, ca. 1.650 - 1660, Rote Kreide, 16 x 18.3 cm (6 5/16 x 7 3/16 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-uber-einen-mann-der-raucht-und-einen-mann-trinkt-recto-studien-uber-einen-mann-der-raucht-einen-kopf-und-kalligraphie-bluht-verso-dirk-theodorus-helmbreker-niederlandisch-1633-1696-holland-ca-1650-1660-rote-kreide-16-x-183-cm-6-516-x-7-316-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349891573.html
RF2B96X7H–Studien über einen Mann, der raucht und einen Mann trinkt (recto), Studien über einen Mann, der raucht, einen Kopf, Und Kalligraphie blüht (verso), Dirk (Theodorus) Helmbreker (niederländisch, 1633 - 1696), Holland, ca. 1.650 - 1660, Rote Kreide, 16 x 18.3 cm (6 5/16 x 7 3/16 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
AERNOUT VAN CITTERS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aernout-van-citters-56759797.html
RMD89HKH–AERNOUT VAN CITTERS
Zugeschrieben von Dirck Helmbreeker (Haarlem 1633-Rom 1696) - Figuren in einer klassischen Landschaft mit Ruinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugeschrieben-von-dirck-helmbreeker-haarlem-1633-rom-1696-figuren-in-einer-klassischen-landschaft-mit-ruinen-image595579722.html
RM2WGY00A–Zugeschrieben von Dirck Helmbreeker (Haarlem 1633-Rom 1696) - Figuren in einer klassischen Landschaft mit Ruinen
Porträt einer 58-jährigen Frau mit Haube und Spitzenkragen (Halblanges Porträt in einem Oval), Dirk Helmbreker (Haarlem 1633 - 1696 Rom), 1653, Zeichnung, schwarze Kreide, 19,4 x 16,5 cm, r. r. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, Inschrift Mitte links: 'AETATIS, 58 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-58-jahrigen-frau-mit-haube-und-spitzenkragen-halblanges-portrat-in-einem-oval-dirk-helmbreker-haarlem-1633-1696-rom-1653-zeichnung-schwarze-kreide-194-x-165-cm-r-r-herzog-albert-von-sachsen-teschen-inschrift-mitte-links-aetatis-58-image573327807.html
RM2T8N9D3–Porträt einer 58-jährigen Frau mit Haube und Spitzenkragen (Halblanges Porträt in einem Oval), Dirk Helmbreker (Haarlem 1633 - 1696 Rom), 1653, Zeichnung, schwarze Kreide, 19,4 x 16,5 cm, r. r. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, Inschrift Mitte links: 'AETATIS, 58
Die heilige Katharina von Alexandria 1683-1687 von Kreis der Aniello Perrone (1633-1696), 16., Jahrhundert, Spanien, Spanisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heilige-katharina-von-alexandria-1683-1687-von-kreis-der-aniello-perrone-1633-1696-16-jahrhundert-spanien-spanisch-174964463.html
RMM4J8XR–Die heilige Katharina von Alexandria 1683-1687 von Kreis der Aniello Perrone (1633-1696), 16., Jahrhundert, Spanien, Spanisch,
Einzeilige Kalligraphie links von einem Triptychon einzeiliger Kalligraphien, 1690, Gaoquan Xingdun, Chinesisch, 1633 - 1696, 52 5/16 x 7/16 Zoll (132,87 x 31,59 cm) (Bild)87 1/2 x 16 3/4 Zoll (222,25 x 42,55 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte auf Papier, Japan, 17. Jahrhundert, das geschriebene Wort ist im japanischen Zen von größter Bedeutung. Handgeschriebene Texte von Zen-Lehrern – von Vorträgen und Urkunden bis hin zu Gedichten und persönlicher Korrespondenz – werden als Bokuseki, „Tintenspuren“ des Meisters geschätzt und in Klöstern wegen ihres didaktischen Potenzials und der Schönheit der Schrift selbst ausgestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einzeilige-kalligraphie-links-von-einem-triptychon-einzeiliger-kalligraphien-1690-gaoquan-xingdun-chinesisch-1633-1696-52-516-x-716-zoll-13287-x-3159-cm-bild87-12-x-16-34-zoll-22225-x-4255-cm-halterung-ohne-rolle-tinte-auf-papier-japan-17-jahrhundert-das-geschriebene-wort-ist-im-japanischen-zen-von-grosster-bedeutung-handgeschriebene-texte-von-zen-lehrern-von-vortragen-und-urkunden-bis-hin-zu-gedichten-und-personlicher-korrespondenz-werden-als-bokuseki-tintenspuren-des-meisters-geschatzt-und-in-klostern-wegen-ihres-didaktischen-potenzials-und-der-schonheit-der-schrift-selbst-ausgestellt-image573486461.html
RM2T90FR9–Einzeilige Kalligraphie links von einem Triptychon einzeiliger Kalligraphien, 1690, Gaoquan Xingdun, Chinesisch, 1633 - 1696, 52 5/16 x 7/16 Zoll (132,87 x 31,59 cm) (Bild)87 1/2 x 16 3/4 Zoll (222,25 x 42,55 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte auf Papier, Japan, 17. Jahrhundert, das geschriebene Wort ist im japanischen Zen von größter Bedeutung. Handgeschriebene Texte von Zen-Lehrern – von Vorträgen und Urkunden bis hin zu Gedichten und persönlicher Korrespondenz – werden als Bokuseki, „Tintenspuren“ des Meisters geschätzt und in Klöstern wegen ihres didaktischen Potenzials und der Schönheit der Schrift selbst ausgestellt
Die Gedenkstätte Geschichte der Hartford County, Connecticut, 1633-1884;. h Woodford, im Jahre 1701 starb, Zach. Seymor, entfernt Wethersfield; RichardSeymor, Avent zu den großen Sumpf oder Kensington mit anderen in 1686; ThomasBull, gestorben 1708; John Norton; Abraham Dibble, entfernt Haddam; Richard Jones, entfernt Haddam; Richard Weller; John Carrington, removedto Waterbury; Thomas Gridley, in I7 I2 gestorben; Samuel Gridley, gestorben 1696: Obadja, Richards, entfernt Waterbury; Thomas Richardson, entfernt toW^ aterbury; John scovill, entfernt Haddam; John Welton, entfernt Wasser - terbury; John rew, gestorben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gedenkstatte-geschichte-der-hartford-county-connecticut-1633-1884-h-woodford-im-jahre-1701-starb-zach-seymor-entfernt-wethersfield-richardseymor-avent-zu-den-grossen-sumpf-oder-kensington-mit-anderen-in-1686-thomasbull-gestorben-1708-john-norton-abraham-dibble-entfernt-haddam-richard-jones-entfernt-haddam-richard-weller-john-carrington-removedto-waterbury-thomas-gridley-in-i7-i2-gestorben-samuel-gridley-gestorben-1696-obadja-richards-entfernt-waterbury-thomas-richardson-entfernt-tow-aterbury-john-scovill-entfernt-haddam-john-welton-entfernt-wasser-terbury-john-rew-gestorben-image340252121.html
RM2ANFR1D–Die Gedenkstätte Geschichte der Hartford County, Connecticut, 1633-1884;. h Woodford, im Jahre 1701 starb, Zach. Seymor, entfernt Wethersfield; RichardSeymor, Avent zu den großen Sumpf oder Kensington mit anderen in 1686; ThomasBull, gestorben 1708; John Norton; Abraham Dibble, entfernt Haddam; Richard Jones, entfernt Haddam; Richard Weller; John Carrington, removedto Waterbury; Thomas Gridley, in I7 I2 gestorben; Samuel Gridley, gestorben 1696: Obadja, Richards, entfernt Waterbury; Thomas Richardson, entfernt toW^ aterbury; John scovill, entfernt Haddam; John Welton, entfernt Wasser - terbury; John rew, gestorben
Emilio Taruffi, italienischer Maler der Barockzeit, geboren 1633 in Bologna, arbeitete in Rom mit Carlo Cignani, ermordet 1696. Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Antonio Pazzi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emilio-taruffi-italienischer-maler-der-barockzeit-geboren-1633-in-bologna-arbeitete-in-rom-mit-carlo-cignani-ermordet-1696-pittore-copperplate-gravur-von-pietro-antonio-pazzi-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrait-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image571909576.html
RM2T6CME0–Emilio Taruffi, italienischer Maler der Barockzeit, geboren 1633 in Bologna, arbeitete in Rom mit Carlo Cignani, ermordet 1696. Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Antonio Pazzi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Nicolas de Poilly Heilige Familie. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-heilige-familie-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953453.html
RM2T847Y9–Nicolas de Poilly Heilige Familie. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Brotverteilung an die armen Vinckboons, David 1576–1629, Helmbreeker, Dirck 1633–1696, Undefiniertes Gemälde Flämische Gemälde: 1600–1800, Olaf Koester, S. 278, afb. S. 391 Abb. 180, 2000-589, 2000. David Vinckboons, H. Conninckx, S. 33f, 2460, 1908. Les peintres flamands de Genre au XVIIe siècle, F.-C Legrand, S. 123, 30725, 1963. Christian IV og Europa: Den 19. Europarådsudstilling, Danmark 1988, Steffen Heiberg, S. 340 Nr. 1104, 88-222, 1988. David Vinckboons, Korneel Goosens, S. 102 afb. S. 103 Abb. 54, 141, 1954. Anmeldelse af Korneel Goosens „David Vinckboons“, Antwerpen 1954, Seym Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brotverteilung-an-die-armen-vinckboons-david-15761629-helmbreeker-dirck-16331696-undefiniertes-gemalde-flamische-gemalde-16001800-olaf-koester-s-278-afb-s-391-abb-180-2000-589-2000-david-vinckboons-h-conninckx-s-33f-2460-1908-les-peintres-flamands-de-genre-au-xviie-sicle-f-c-legrand-s-123-30725-1963-christian-iv-og-europa-den-19-europardsudstilling-danmark-1988-steffen-heiberg-s-340-nr-1104-88-222-1988-david-vinckboons-korneel-goosens-s-102-afb-s-103-abb-54-141-1954-anmeldelse-af-korneel-goosens-david-vinckboons-antwerpen-1954-seym-image613387967.html
RM2XHX6H3–Brotverteilung an die armen Vinckboons, David 1576–1629, Helmbreeker, Dirck 1633–1696, Undefiniertes Gemälde Flämische Gemälde: 1600–1800, Olaf Koester, S. 278, afb. S. 391 Abb. 180, 2000-589, 2000. David Vinckboons, H. Conninckx, S. 33f, 2460, 1908. Les peintres flamands de Genre au XVIIe siècle, F.-C Legrand, S. 123, 30725, 1963. Christian IV og Europa: Den 19. Europarådsudstilling, Danmark 1988, Steffen Heiberg, S. 340 Nr. 1104, 88-222, 1988. David Vinckboons, Korneel Goosens, S. 102 afb. S. 103 Abb. 54, 141, 1954. Anmeldelse af Korneel Goosens „David Vinckboons“, Antwerpen 1954, Seym
Kaart van het noordwestelijk deel van brabantische brabantiae pars septentrionalis continens marchionatus (titel op object) Karte des nordwestlichen Teils von brabant. Direkt Unter dem Titel Kartusche mit Maßstabsleiste: 2 Milli Aria Germanica Communia. Hersteller : Druckmaschine: Anonymer Verleger: Frederik de Wit (börsennotiertes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1633 und / oder 1689 - 1696 Material: Papiertechnik: Radierung / Engraa (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante : h 465 mm × W 548 mmToelichtingKaart wird auch in verschiedenen Atlasen De Wit verwendet. Von dem, was diese Atlaskarte genau entspricht, ist es nicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaart-van-het-noordwestelijk-deel-van-brabantische-brabantiae-pars-septentrionalis-continens-marchionatus-titel-op-object-karte-des-nordwestlichen-teils-von-brabant-direkt-unter-dem-titel-kartusche-mit-massstabsleiste-2-milli-aria-germanica-communia-hersteller-druckmaschine-anonymer-verleger-frederik-de-wit-borsennotiertes-eigentum-ort-herstellung-amsterdam-datum-1633-und-oder-1689-1696-material-papiertechnik-radierung-engraa-druckverfahren-abmessungen-plattenkante-h-465-mm-w-548-mmtoelichtingkaart-wird-auch-in-verschiedenen-atlasen-de-wit-verwendet-von-dem-was-diese-atlaskarte-genau-entspricht-ist-es-nicht-image348486859.html
RM2B6XXF7–Kaart van het noordwestelijk deel van brabantische brabantiae pars septentrionalis continens marchionatus (titel op object) Karte des nordwestlichen Teils von brabant. Direkt Unter dem Titel Kartusche mit Maßstabsleiste: 2 Milli Aria Germanica Communia. Hersteller : Druckmaschine: Anonymer Verleger: Frederik de Wit (börsennotiertes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1633 und / oder 1689 - 1696 Material: Papiertechnik: Radierung / Engraa (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante : h 465 mm × W 548 mmToelichtingKaart wird auch in verschiedenen Atlasen De Wit verwendet. Von dem, was diese Atlaskarte genau entspricht, ist es nicht
Zugeschrieben von Dirck Helmbreeker (Haarlem 1633-Rom 1696) - Figuren in einer klassischen Landschaft mit Ruinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugeschrieben-von-dirck-helmbreeker-haarlem-1633-rom-1696-figuren-in-einer-klassischen-landschaft-mit-ruinen-image595579752.html
RM2WGY01C–Zugeschrieben von Dirck Helmbreeker (Haarlem 1633-Rom 1696) - Figuren in einer klassischen Landschaft mit Ruinen
Einzeilige Kalligraphie rechts von einem Triptychon einzeiliger Kalligraphien, 1690, Gaoquan Xingdun, Chinesisch, 1633 - 1696, 52 3/8 x 1/2 Zoll (133,03 x 31,75 cm) (Bild)87 1/2 x 16 3/4 Zoll (222,25 x 42,55 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte auf Papier, Japan, 17. Jahrhundert, das geschriebene Wort ist im japanischen Zen von größter Bedeutung. Handgeschriebene Texte von Zen-Lehrern – von Vorträgen und Urkunden bis hin zu Gedichten und persönlicher Korrespondenz – werden als Bokuseki, „Tintenspuren“ des Meisters geschätzt und in Klöstern wegen ihres didaktischen Potenzials und der Schönheit der Schrift selbst ausgestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einzeilige-kalligraphie-rechts-von-einem-triptychon-einzeiliger-kalligraphien-1690-gaoquan-xingdun-chinesisch-1633-1696-52-38-x-12-zoll-13303-x-3175-cm-bild87-12-x-16-34-zoll-22225-x-4255-cm-halterung-ohne-rolle-tinte-auf-papier-japan-17-jahrhundert-das-geschriebene-wort-ist-im-japanischen-zen-von-grosster-bedeutung-handgeschriebene-texte-von-zen-lehrern-von-vortragen-und-urkunden-bis-hin-zu-gedichten-und-personlicher-korrespondenz-werden-als-bokuseki-tintenspuren-des-meisters-geschatzt-und-in-klostern-wegen-ihres-didaktischen-potenzials-und-der-schonheit-der-schrift-selbst-ausgestellt-image573486456.html
RM2T90FR4–Einzeilige Kalligraphie rechts von einem Triptychon einzeiliger Kalligraphien, 1690, Gaoquan Xingdun, Chinesisch, 1633 - 1696, 52 3/8 x 1/2 Zoll (133,03 x 31,75 cm) (Bild)87 1/2 x 16 3/4 Zoll (222,25 x 42,55 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte auf Papier, Japan, 17. Jahrhundert, das geschriebene Wort ist im japanischen Zen von größter Bedeutung. Handgeschriebene Texte von Zen-Lehrern – von Vorträgen und Urkunden bis hin zu Gedichten und persönlicher Korrespondenz – werden als Bokuseki, „Tintenspuren“ des Meisters geschätzt und in Klöstern wegen ihres didaktischen Potenzials und der Schönheit der Schrift selbst ausgestellt
'La Familia Capel'. Arthur Capel (1608-1649), Primer barón Capel de Hadham, su esposa Elizabeth Morrison (m. 1661), Henry Capel (1638-1696) en el regazo de su Madre, de Pie de Izquierda a Derecha, Arthur Capel (1632-1683), Charles Capel (m. 1657), Elizabeth Capel (1633-1678) y Maria Capel (1630-1715). Retrato realizado por Cornelius Johnson (1593-1661). Oleo sobre lienzo, h. 1640. National Portrait Gallery. Londres. Inglaterra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-familia-capel-arthur-capel-1608-1649-primer-barn-capel-de-hadham-su-esposa-elizabeth-morrison-m-1661-henry-capel-1638-1696-en-el-regazo-de-su-madre-de-pie-de-izquierda-a-derecha-arthur-capel-1632-1683-charles-capel-m-1657-elizabeth-capel-1633-1678-y-maria-capel-1630-1715-retrato-realizado-por-cornelius-johnson-1593-1661-oleo-sobre-lienzo-h-1640-national-portrait-gallery-londres-inglaterra-image336753104.html
RM2AFTC0G–'La Familia Capel'. Arthur Capel (1608-1649), Primer barón Capel de Hadham, su esposa Elizabeth Morrison (m. 1661), Henry Capel (1638-1696) en el regazo de su Madre, de Pie de Izquierda a Derecha, Arthur Capel (1632-1683), Charles Capel (m. 1657), Elizabeth Capel (1633-1678) y Maria Capel (1630-1715). Retrato realizado por Cornelius Johnson (1593-1661). Oleo sobre lienzo, h. 1640. National Portrait Gallery. Londres. Inglaterra.
Nicolas de Poilly (Gravur) Saint Augustine. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-gravur-saint-augustine-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953337.html
RM2T847R5–Nicolas de Poilly (Gravur) Saint Augustine. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Einzeiliger Kalligraphiezentrum eines Triptychons einzeiliger Kalligraphien, 1690, Gaoquan Xingdun, Chinesisch, 1633 - 1696, 52 1/4 x 1/2 Zoll (132,72 x 31,75 cm) (Bild)87 1/2 x 16 3/4 Zoll (222,25 x 42,55 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte auf Papier, Japan, 17. Jahrhundert, das geschriebene Wort ist im japanischen Zen von größter Bedeutung. Handgeschriebene Texte von Zen-Lehrern – von Vorträgen und Urkunden bis hin zu Gedichten und persönlicher Korrespondenz – werden als Bokuseki, „Tintenspuren“ des Meisters geschätzt und in Klöstern wegen ihres didaktischen Potenzials und der Schönheit der Schrift selbst ausgestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einzeiliger-kalligraphiezentrum-eines-triptychons-einzeiliger-kalligraphien-1690-gaoquan-xingdun-chinesisch-1633-1696-52-14-x-12-zoll-13272-x-3175-cm-bild87-12-x-16-34-zoll-22225-x-4255-cm-halterung-ohne-rolle-tinte-auf-papier-japan-17-jahrhundert-das-geschriebene-wort-ist-im-japanischen-zen-von-grosster-bedeutung-handgeschriebene-texte-von-zen-lehrern-von-vortragen-und-urkunden-bis-hin-zu-gedichten-und-personlicher-korrespondenz-werden-als-bokuseki-tintenspuren-des-meisters-geschatzt-und-in-klostern-wegen-ihres-didaktischen-potenzials-und-der-schonheit-der-schrift-selbst-ausgestellt-image573486460.html
RM2T90FR8–Einzeiliger Kalligraphiezentrum eines Triptychons einzeiliger Kalligraphien, 1690, Gaoquan Xingdun, Chinesisch, 1633 - 1696, 52 1/4 x 1/2 Zoll (132,72 x 31,75 cm) (Bild)87 1/2 x 16 3/4 Zoll (222,25 x 42,55 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte auf Papier, Japan, 17. Jahrhundert, das geschriebene Wort ist im japanischen Zen von größter Bedeutung. Handgeschriebene Texte von Zen-Lehrern – von Vorträgen und Urkunden bis hin zu Gedichten und persönlicher Korrespondenz – werden als Bokuseki, „Tintenspuren“ des Meisters geschätzt und in Klöstern wegen ihres didaktischen Potenzials und der Schönheit der Schrift selbst ausgestellt
Studien von einem Mann Rauchen und ein Mann trinkt (recto), Studien von einem Mann Rauchen, ein Kopf, und Kalligrafische blüht (verso), Dirk (theodorus) Helmbreker (Niederländisch, 1633 - 1696), Holland, etwa 1650 - 1660, Rote Kreide, 16 x 18,3 cm (6 5/16 x 7 3/16 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-von-einem-mann-rauchen-und-ein-mann-trinkt-recto-studien-von-einem-mann-rauchen-ein-kopf-und-kalligrafische-bluht-verso-dirk-theodorus-helmbreker-niederlandisch-1633-1696-holland-etwa-1650-1660-rote-kreide-16-x-183-cm-6-516-x-7-316-in-image261259168.html
RMW51AMG–Studien von einem Mann Rauchen und ein Mann trinkt (recto), Studien von einem Mann Rauchen, ein Kopf, und Kalligrafische blüht (verso), Dirk (theodorus) Helmbreker (Niederländisch, 1633 - 1696), Holland, etwa 1650 - 1660, Rote Kreide, 16 x 18,3 cm (6 5/16 x 7 3/16 in.
Nicolas de Poilly (Gravierer) Heilige Familie. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-gravierer-heilige-familie-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953322.html
Abraham Bosse, Französisch, 1602-1676, Nicolas de Poilly, (Französisch, 1627-1696), Le mariage à la Campagne: Les presents de noces, c 1633, Ätzung und Gravur auf verlegtem Papier, Rand: 10 1/16 x 12 7/8 Zoll. (25,6 x 32,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abraham-bosse-franzosisch-1602-1676-nicolas-de-poilly-franzosisch-1627-1696-le-mariage-la-campagne-les-presents-de-noces-c-1633-atzung-und-gravur-auf-verlegtem-papier-rand-10-116-x-12-78-zoll-256-x-327-cm-image344571738.html
RM2B0GGNE–Abraham Bosse, Französisch, 1602-1676, Nicolas de Poilly, (Französisch, 1627-1696), Le mariage à la Campagne: Les presents de noces, c 1633, Ätzung und Gravur auf verlegtem Papier, Rand: 10 1/16 x 12 7/8 Zoll. (25,6 x 32,7 cm
Segelschiffe, Willem van de Velde d. J. (Leiden 1633–1707 London), 1696, Zeichnung, Bleistift, Waschen, 15,3 x 26,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segelschiffe-willem-van-de-velde-d-j-leiden-16331707-london-1696-zeichnung-bleistift-waschen-153-x-268-cm-image573313649.html
RM2T8MKBD–Segelschiffe, Willem van de Velde d. J. (Leiden 1633–1707 London), 1696, Zeichnung, Bleistift, Waschen, 15,3 x 26,8 cm
Nicolas de Poilly Maria mit Schleier. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-maria-mit-schleier-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953376.html
RM2T847TG–Nicolas de Poilly Maria mit Schleier. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Gravierer) Portioit Louis XIV. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-gravierer-portioit-louis-xiv-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953317.html
RM2T847PD–Nicolas de Poilly (Gravierer) Portioit Louis XIV. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Gravierer) Portioit Louis XIV. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-gravierer-portioit-louis-xiv-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953323.html
RM2T847PK–Nicolas de Poilly (Gravierer) Portioit Louis XIV. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Gravierer) Christus am Kreuz. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-gravierer-christus-am-kreuz-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953331.html
RM2T847PY–Nicolas de Poilly (Gravierer) Christus am Kreuz. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Gravierer) Portioit Louis XIV. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-gravierer-portioit-louis-xiv-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953387.html
RM2T847TY–Nicolas de Poilly (Gravierer) Portioit Louis XIV. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Gravierer) Portioit Louis XIV. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-gravierer-portioit-louis-xiv-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953405.html
RM2T847WH–Nicolas de Poilly (Gravierer) Portioit Louis XIV. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Gravierer) Portioit Louis XIV. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-gravierer-portioit-louis-xiv-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953353.html
RM2T847RN–Nicolas de Poilly (Gravierer) Portioit Louis XIV. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Engraver) das Veronika-Schweißtuch. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-engraver-das-veronika-schweisstuch-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953304.html
RM2T847P0–Nicolas de Poilly (Engraver) das Veronika-Schweißtuch. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Gravierer) Porträt Jacques Tubeuf. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-gravierer-portrat-jacques-tubeuf-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953493.html
RM2T8480N–Nicolas de Poilly (Gravierer) Porträt Jacques Tubeuf. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Gravierer) Portioit Louis XIV. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-gravierer-portioit-louis-xiv-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953326.html
RM2T847PP–Nicolas de Poilly (Gravierer) Portioit Louis XIV. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Engraver) Porträt eines Geistlichen. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-engraver-portrat-eines-geistlichen-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953502.html
RM2T84812–Nicolas de Poilly (Engraver) Porträt eines Geistlichen. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Gravierer) Porträt Basen fouquet. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-gravierer-portrat-basen-fouquet-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953491.html
Nicolas de Poilly (Gravierer) Portioit Louis XIV. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-gravierer-portioit-louis-xiv-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953308.html
RM2T847P4–Nicolas de Poilly (Gravierer) Portioit Louis XIV. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly Maria mit Kind und Rose. Kupferstich 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-maria-mit-kind-und-rose-kupferstich-1633-1696-16331696-image572953309.html
RM2T847P5–Nicolas de Poilly Maria mit Kind und Rose. Kupferstich 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly Maria mit dem schlafenden Kind. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-maria-mit-dem-schlafenden-kind-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953342.html
RM2T847RA–Nicolas de Poilly Maria mit dem schlafenden Kind. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly Porträt des Bischofs von Toulouse. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-portrat-des-bischofs-von-toulouse-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953506.html
RM2T84816–Nicolas de Poilly Porträt des Bischofs von Toulouse. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Engraver) Portracy Gabriel the BeauVoau. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-engraver-portracy-gabriel-the-beauvoau-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953399.html
RM2T847WB–Nicolas de Poilly (Engraver) Portracy Gabriel the BeauVoau. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Gravierer) Porträt Jacques Tubeuf. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-gravierer-portrat-jacques-tubeuf-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953496.html
RM2T8480T–Nicolas de Poilly (Gravierer) Porträt Jacques Tubeuf. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Engraver) Porträt Michel Le Tellier. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-engraver-portrat-michel-le-tellier-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953508.html
RM2T84818–Nicolas de Poilly (Engraver) Porträt Michel Le Tellier. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly Heilige Familie mit Johns Sohn. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-heilige-familie-mit-johns-sohn-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953486.html
RM2T8480E–Nicolas de Poilly Heilige Familie mit Johns Sohn. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Gravierer) Taufe Christi in Jordanien. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-gravierer-taufe-christi-in-jordanien-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953367.html
RM2T847T7–Nicolas de Poilly (Gravierer) Taufe Christi in Jordanien. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly Porträt Annaeus Herzog von Noailles. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-portrat-annaeus-herzog-von-noailles-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953454.html
RM2T847YA–Nicolas de Poilly Porträt Annaeus Herzog von Noailles. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Engraver) Porträt Louis, Dauphin von Frankreich. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-engraver-portrat-louis-dauphin-von-frankreich-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953378.html
RM2T847TJ–Nicolas de Poilly (Engraver) Porträt Louis, Dauphin von Frankreich. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Engraver) porträtiert Jean Baptiste Morin. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-engraver-portratiert-jean-baptiste-morin-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953531.html
RM2T84823–Nicolas de Poilly (Engraver) porträtiert Jean Baptiste Morin. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Engraver) Porträt Louis, Dauphin von Frankreich. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-engraver-portrat-louis-dauphin-von-frankreich-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953335.html
RM2T847R3–Nicolas de Poilly (Engraver) Porträt Louis, Dauphin von Frankreich. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly Heilige Familie mit Johannesknaben und Engel. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-heilige-familie-mit-johannesknaben-und-engel-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953489.html
RM2T8480H–Nicolas de Poilly Heilige Familie mit Johannesknaben und Engel. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Engraver) Porträt Nicolas Edouard Oliers. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-engraver-portrat-nicolas-edouard-oliers-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953539.html
RM2T8482B–Nicolas de Poilly (Engraver) Porträt Nicolas Edouard Oliers. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Engraver) Darstellung des Bulleion, Marquis der Gallardon. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-engraver-darstellung-des-bulleion-marquis-der-gallardon-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953475.html
RM2T84803–Nicolas de Poilly (Engraver) Darstellung des Bulleion, Marquis der Gallardon. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Gravierer) St. Kajetan von Thiene. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-gravierer-st-kajetan-von-thiene-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953373.html
RM2T847TD–Nicolas de Poilly (Gravierer) St. Kajetan von Thiene. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Engraver) mystische Heirat von St. Katharina. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-engraver-mystische-heirat-von-st-katharina-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953357.html
RM2T847RW–Nicolas de Poilly (Engraver) mystische Heirat von St. Katharina. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Engraver) hat Ranurger Pilos, Herzog Vicesme. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-engraver-hat-ranurger-pilos-herzog-vicesme-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953470.html
RM2T847YX–Nicolas de Poilly (Engraver) hat Ranurger Pilos, Herzog Vicesme. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly Heilige Familie mit Johannesknaben bei Brunnen. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-heilige-familie-mit-johannesknaben-bei-brunnen-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953518.html
RM2T8481J–Nicolas de Poilly Heilige Familie mit Johannesknaben bei Brunnen. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly Porträt Maria Anna Victoria von Bayern. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-portrat-maria-anna-victoria-von-bayern-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953403.html
RM2T847WF–Nicolas de Poilly Porträt Maria Anna Victoria von Bayern. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Engraver) Porträt Philippe von Frankreich, Herzog von Orléans. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-engraver-portrat-philippe-von-frankreich-herzog-von-orlans-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953408.html
RM2T847WM–Nicolas de Poilly (Engraver) Porträt Philippe von Frankreich, Herzog von Orléans. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly Christus und Apostel; der heilige Franz von Assisi. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-christus-und-apostel-der-heilige-franz-von-assisi-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953364.html
RM2T847T4–Nicolas de Poilly Christus und Apostel; der heilige Franz von Assisi. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Engraver) Porträt Etienne Moreau Bischof von Artois. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-engraver-portrat-etienne-moreau-bischof-von-artois-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953397.html
RM2T847W9–Nicolas de Poilly (Engraver) Porträt Etienne Moreau Bischof von Artois. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Gravierer) Heilige Familie mit St. Elisabeth und Johannesknaben. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-gravierer-heilige-familie-mit-st-elisabeth-und-johannesknaben-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953305.html
RM2T847P1–Nicolas de Poilly (Gravierer) Heilige Familie mit St. Elisabeth und Johannesknaben. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (an der Entstehung Beteiligte r) Saint Ursula. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-an-der-entstehung-beteiligte-r-saint-ursula-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953296.html
RM2T847NM–Nicolas de Poilly (an der Entstehung Beteiligte r) Saint Ursula. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Engraver) Porträt Louis Phelypeaux de la Vrillière. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-engraver-portrat-louis-phelypeaux-de-la-vrillire-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953467.html
RM2T847YR–Nicolas de Poilly (Engraver) Porträt Louis Phelypeaux de la Vrillière. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (ausführende r Künstler in) Maria mit dem schlafenden Kind. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-ausfuhrende-r-kunstler-in-maria-mit-dem-schlafenden-kind-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953339.html
RM2T847R7–Nicolas de Poilly (ausführende r Künstler in) Maria mit dem schlafenden Kind. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly Pubrors Henri Koen Bourbon, Herzog von Nieruili. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-pubrors-henri-koen-bourbon-herzog-von-nieruili-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953413.html
RM2T847WW–Nicolas de Poilly Pubrors Henri Koen Bourbon, Herzog von Nieruili. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly Porträt Jean Jacques de Mesmes, Graf von Avaux. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-portrat-jean-jacques-de-mesmes-graf-von-avaux-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953473.html
RM2T84801–Nicolas de Poilly Porträt Jean Jacques de Mesmes, Graf von Avaux. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly Porträt Louis de Bourbon, Fürst von Condé. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-portrat-louis-de-bourbon-furst-von-cond-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953394.html
RM2T847W6–Nicolas de Poilly Porträt Louis de Bourbon, Fürst von Condé. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Engraver) Porträt Marie-Thérèse Infante d'Espagne (Königin von Frankreich). Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-engraver-portrat-marie-thrse-infante-despagne-konigin-von-frankreich-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953365.html
RM2T847T5–Nicolas de Poilly (Engraver) Porträt Marie-Thérèse Infante d'Espagne (Königin von Frankreich). Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly Porträt Jean Jacques de Mesmes, Graf von Avaux. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-portrat-jean-jacques-de-mesmes-graf-von-avaux-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953497.html
RM2T8480W–Nicolas de Poilly Porträt Jean Jacques de Mesmes, Graf von Avaux. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Engraver) Paking caston Besetzung, Dureat Seco 'von Orlereans. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-engraver-paking-caston-besetzung-dureat-seco-von-orlereans-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953380.html
Nicolas de Poilly (Gravierer) Parkplatz Hêlie Marie Vonna 'Chan Moudpensier. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-gravierer-parkplatz-hlie-marie-vonna-chan-moudpensier-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953389.html
RM2T847W1–Nicolas de Poilly (Gravierer) Parkplatz Hêlie Marie Vonna 'Chan Moudpensier. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (ausführende r Künstler in) betet Maria mit Kind und Johannesknaben. Kupferstich 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-ausfuhrende-r-kunstler-in-betet-maria-mit-kind-und-johannesknaben-kupferstich-1633-1696-16331696-image572953382.html
RM2T847TP–Nicolas de Poilly (ausführende r Künstler in) betet Maria mit Kind und Johannesknaben. Kupferstich 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly Porträt Louis de Bourbon, Fürst von Condé. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-portrat-louis-de-bourbon-furst-von-cond-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953409.html
RM2T847WN–Nicolas de Poilly Porträt Louis de Bourbon, Fürst von Condé. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly Porträt Louis de Bourbon, Fürst von Condé. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-portrat-louis-de-bourbon-furst-von-cond-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953404.html
RM2T847WG–Nicolas de Poilly Porträt Louis de Bourbon, Fürst von Condé. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly Porträt Louis de Bourbon, Fürst von Condé. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-portrat-louis-de-bourbon-furst-von-cond-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953471.html
RM2T847YY–Nicolas de Poilly Porträt Louis de Bourbon, Fürst von Condé. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Engraver) Portrickr hen Jules and Bourbone, genannt dann Ethies. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-engraver-portrickr-hen-jules-and-bourbone-genannt-dann-ethies-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953407.html
RM2T847WK–Nicolas de Poilly (Engraver) Portrickr hen Jules and Bourbone, genannt dann Ethies. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Ausführende r Künstler in) Portroom Armand Jean Baptists Richaneu. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-ausfuhrende-r-kunstler-in-portroom-armand-jean-baptists-richaneu-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953482.html
RM2T8480A–Nicolas de Poilly (Ausführende r Künstler in) Portroom Armand Jean Baptists Richaneu. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Nicolas de Poilly (Gravierer) Porträt Jules Paul de Lionne, Abt von Marmoutier. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-de-poilly-gravierer-portrat-jules-paul-de-lionne-abt-von-marmoutier-kupferstich-atzung-1633-1696-16331696-image572953485.html
RM2T8480D–Nicolas de Poilly (Gravierer) Porträt Jules Paul de Lionne, Abt von Marmoutier. Kupferstich, Ätzung 1633-1696 , 1633/1696
Haman ist ein Agent von Ask; Lastman, Pieter (1583-1633); 1618 oder 1619 (1618-00-1619-00-00-00);Achaszwerosz (König von Persien- 464 n. Chr. -424 n. Chr.), Achaszweros (König von Persien- 464 n. Chr. -424 n. Chr.)- Ikonographie, Esther (Bibel), Haman (Bibel), Jan III Sobieski (König von Polen- 1629-1696), Jan III. Sobieski (König von Polen - 1629-1696) - biblische Sammlungen, niederländische Stillleben, niederländische Bilder, Landschaften, Kostüme, antike Kostüme, Damenkostüme, Herrenkostüme, orientalische Kostüme, Theaterstile, Theater, Theater, Kauf (Provenienz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haman-ist-ein-agent-von-ask-lastman-pieter-1583-1633-1618-oder-1619-1618-00-1619-00-00-00achaszwerosz-konig-von-persien-464-n-chr-424-n-chr-achaszweros-konig-von-persien-464-n-chr-424-n-chr-ikonographie-esther-bibel-haman-bibel-jan-iii-sobieski-konig-von-polen-1629-1696-jan-iii-sobieski-konig-von-polen-1629-1696-biblische-sammlungen-niederlandische-stillleben-niederlandische-bilder-landschaften-kostume-antike-kostume-damenkostume-herrenkostume-orientalische-kostume-theaterstile-theater-theater-kauf-provenienz-image598979284.html
RM2WPDT58–Haman ist ein Agent von Ask; Lastman, Pieter (1583-1633); 1618 oder 1619 (1618-00-1619-00-00-00);Achaszwerosz (König von Persien- 464 n. Chr. -424 n. Chr.), Achaszweros (König von Persien- 464 n. Chr. -424 n. Chr.)- Ikonographie, Esther (Bibel), Haman (Bibel), Jan III Sobieski (König von Polen- 1629-1696), Jan III. Sobieski (König von Polen - 1629-1696) - biblische Sammlungen, niederländische Stillleben, niederländische Bilder, Landschaften, Kostüme, antike Kostüme, Damenkostüme, Herrenkostüme, orientalische Kostüme, Theaterstile, Theater, Theater, Kauf (Provenienz)