Thomas Wijck (1616 c.-1677), Kartenspieler, Druckdatum: 1631 - 1677, Ätzen, Bogengröße: 8,8 x 7,2 cm Plattenrand: 7,4 x 5,7 cm, rechts unten 'TW' monogrammiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-wijck-1616-c-1677-kartenspieler-druckdatum-1631-1677-atzen-bogengrosse-88-x-72-cm-plattenrand-74-x-57-cm-rechts-unten-tw-monogrammiert-image573214264.html
RM2T8G4J0–Thomas Wijck (1616 c.-1677), Kartenspieler, Druckdatum: 1631 - 1677, Ätzen, Bogengröße: 8,8 x 7,2 cm Plattenrand: 7,4 x 5,7 cm, rechts unten 'TW' monogrammiert
Inspiriert von den Kartenspielern., Thomas Wyck, Künstler, 1631-1677, Radierung, Thomas Wijck (auch Thomas Wijk oder Thomas Wyck, 1616–1677) war ein niederländischer Maler von Portweinansichten und Genregemälden, der auch eine kleine Anzahl Radierungen anfertigte. Wijck wurde in eine Künstlerfamilie hineingeboren und erhielt seine Ausbildung von seiner, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-den-kartenspielern-thomas-wyck-kunstler-1631-1677-radierung-thomas-wijck-auch-thomas-wijk-oder-thomas-wyck-16161677-war-ein-niederlandischer-maler-von-portweinansichten-und-genregemalden-der-auch-eine-kleine-anzahl-radierungen-anfertigte-wijck-wurde-in-eine-kunstlerfamilie-hineingeboren-und-erhielt-seine-ausbildung-von-seiner-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459331756.html
RF2HK8A9G–Inspiriert von den Kartenspielern., Thomas Wyck, Künstler, 1631-1677, Radierung, Thomas Wijck (auch Thomas Wijk oder Thomas Wyck, 1616–1677) war ein niederländischer Maler von Portweinansichten und Genregemälden, der auch eine kleine Anzahl Radierungen anfertigte. Wijck wurde in eine Künstlerfamilie hineingeboren und erhielt seine Ausbildung von seiner, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Der Alchemist, Ölgemälde auf Tafel von Thomas Wijck, 1631-1677 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-alchemist-olgemalde-auf-tafel-von-thomas-wijck-1631-1677-image490910293.html
RM2KEJW2D–Der Alchemist, Ölgemälde auf Tafel von Thomas Wijck, 1631-1677
Die Dienerin. Datierung: 1631 - 1677. Maße: H 31 cm x W 24 cm; d 6cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Willem van Odekercken (zugeschrieben). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dienerin-datierung-1631-1677-masse-h-31-cm-x-w-24-cm-d-6cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-willem-van-odekercken-zugeschrieben-image232867285.html
RMRET0GN–Die Dienerin. Datierung: 1631 - 1677. Maße: H 31 cm x W 24 cm; d 6cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Willem van Odekercken (zugeschrieben).
Sir Ralph Bankes (1631–1677), Höfling des restaurierten Königs Karl II. Von England und ein Mitglied der Privy Chamber zum Ritter, Porträtmalerei von Sir Peter Lely, um 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-ralph-bankes-16311677-hofling-des-restaurierten-konigs-karl-ii-von-england-und-ein-mitglied-der-privy-chamber-zum-ritter-portratmalerei-von-sir-peter-lely-um-1660-image364533440.html
RM2C51X3C–Sir Ralph Bankes (1631–1677), Höfling des restaurierten Königs Karl II. Von England und ein Mitglied der Privy Chamber zum Ritter, Porträtmalerei von Sir Peter Lely, um 1660
Sir Ralph Bankes (1631-1677) war ein Höfling des restaurierten Karls II. Und ein Rittermitglied der Privy Chamber, Gemälde von Peter Lely (1618-1680), historische, digital restaurierte Reproduktion eines historischen Originals / Sir Ralph Bankes (1631-1677) Krieg ein Höfling des Restaurierten Karl II Und ein zum Ritter geschlagenes Mitglied der Geheimen Kammer, Gemälde von Peter Lely (1618-1680), Historisch, Digital Restaurant Reproduktion einer historischen Vorlage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-ralph-bankes-1631-1677-war-ein-hofling-des-restaurierten-karls-ii-und-ein-rittermitglied-der-privy-chamber-gemalde-von-peter-lely-1618-1680-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-historischen-originals-sir-ralph-bankes-1631-1677-krieg-ein-hofling-des-restaurierten-karl-ii-und-ein-zum-ritter-geschlagenes-mitglied-der-geheimen-kammer-gemalde-von-peter-lely-1618-1680-historisch-digital-restaurant-reproduktion-einer-historischen-vorlage-image551957218.html
RF2R1YR1P–Sir Ralph Bankes (1631-1677) war ein Höfling des restaurierten Karls II. Und ein Rittermitglied der Privy Chamber, Gemälde von Peter Lely (1618-1680), historische, digital restaurierte Reproduktion eines historischen Originals / Sir Ralph Bankes (1631-1677) Krieg ein Höfling des Restaurierten Karl II Und ein zum Ritter geschlagenes Mitglied der Geheimen Kammer, Gemälde von Peter Lely (1618-1680), Historisch, Digital Restaurant Reproduktion einer historischen Vorlage
Spinner., 1631-1677, von Thomas Wyck. Geschenk von Bischof Monrad, 1869. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spinner-1631-1677-von-thomas-wyck-geschenk-von-bischof-monrad-1869-image479270476.html
RM2JRMJAM–Spinner., 1631-1677, von Thomas Wyck. Geschenk von Bischof Monrad, 1869.
Lachende boer traf Muts Een lachende boer, traf Muts op zijn hoofd, naar rechts. Recht een deel van het gezicht van een dere boer. Hersteller : Hersteller: Thomas Wijck (toegeschreven aan)prentmaker: Jan Havicksz. Steen (verworpen toeschrij)Plaats Herstellen: Nederland dating: 1631 - 1677 Physische Kenmerken: ETS Material: Papier Techniek: Etsen Abmessungen: Plaatrand: H 62 mm × b 48 mm Betreff: Erwachsene Mankopfausrüstung: Hut (+ Herrenbekleidung)Bauern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lachende-boer-traf-muts-een-lachende-boer-traf-muts-op-zijn-hoofd-naar-rechts-recht-een-deel-van-het-gezicht-van-een-dere-boer-hersteller-hersteller-thomas-wijck-toegeschreven-aanprentmaker-jan-havicksz-steen-verworpen-toeschrijplaats-herstellen-nederland-dating-1631-1677-physische-kenmerken-ets-material-papier-techniek-etsen-abmessungen-plaatrand-h-62-mm-b-48-mm-betreff-erwachsene-mankopfausrustung-hut-herrenbekleidungbauern-image348535508.html
RM2B714GM–Lachende boer traf Muts Een lachende boer, traf Muts op zijn hoofd, naar rechts. Recht een deel van het gezicht van een dere boer. Hersteller : Hersteller: Thomas Wijck (toegeschreven aan)prentmaker: Jan Havicksz. Steen (verworpen toeschrij)Plaats Herstellen: Nederland dating: 1631 - 1677 Physische Kenmerken: ETS Material: Papier Techniek: Etsen Abmessungen: Plaatrand: H 62 mm × b 48 mm Betreff: Erwachsene Mankopfausrüstung: Hut (+ Herrenbekleidung)Bauern
Die Kartenspieler, 1631-1677. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kartenspieler-1631-1677-image608967620.html
RM2XAMTBG–Die Kartenspieler, 1631-1677.
Elegante Party auf dem Tafelberg, gemalt vom niederländischen Landschaftsmaler Anthonie van Borssom (1631-1677), 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elegante-party-auf-dem-tafelberg-gemalt-vom-niederlandischen-landschaftsmaler-anthonie-van-borssom-1631-1677-17-jahrhundert-168220787.html
RMKNK397–Elegante Party auf dem Tafelberg, gemalt vom niederländischen Landschaftsmaler Anthonie van Borssom (1631-1677), 17. Jahrhundert
. Englisch: die Fischer ihren Fang entladen in ruhigen Gewässern. . Zwischen 1646 und 1677. Jeronymus Van Diest II (1631 - nach 1677) Alternative Namen: Hieronymus Van Diest, Hieronymus Van Diest (II), Monogrammist IDV Beschreibung holländische Maler- und Zierpflanzenbau Maler Geburtsdatum / Tod 1631 nach 1677 Ort der Geburt / Tod Den Haag Den Haag Arbeit Periode von 1648 bis 1677 arbeiten Ort Den Haag Authority control: Q 2462870 VIAF: 95877473 ULAN: 500031782 BPN: 27769270 RKD: 22730 717 Jeronymus Van Diest (II) 001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-fischer-ihren-fang-entladen-in-ruhigen-gewassern-zwischen-1646-und-1677-jeronymus-van-diest-ii-1631-nach-1677-alternative-namen-hieronymus-van-diest-hieronymus-van-diest-ii-monogrammist-idv-beschreibung-hollandische-maler-und-zierpflanzenbau-maler-geburtsdatum-tod-1631-nach-1677-ort-der-geburt-tod-den-haag-den-haag-arbeit-periode-von-1648-bis-1677-arbeiten-ort-den-haag-authority-control-q-2462870-viaf-95877473-ulan-500031782-bpn-27769270-rkd-22730-717-jeronymus-van-diest-ii-001-image185810434.html
RMMP8B2X–. Englisch: die Fischer ihren Fang entladen in ruhigen Gewässern. . Zwischen 1646 und 1677. Jeronymus Van Diest II (1631 - nach 1677) Alternative Namen: Hieronymus Van Diest, Hieronymus Van Diest (II), Monogrammist IDV Beschreibung holländische Maler- und Zierpflanzenbau Maler Geburtsdatum / Tod 1631 nach 1677 Ort der Geburt / Tod Den Haag Den Haag Arbeit Periode von 1648 bis 1677 arbeiten Ort Den Haag Authority control: Q 2462870 VIAF: 95877473 ULAN: 500031782 BPN: 27769270 RKD: 22730 717 Jeronymus Van Diest (II) 001
Ludolf Backhuysen (1631-1708). Die Rückkehr der Flotte der Dutch East India Company, 1677. Öl auf Leinwand (170x 286 cm). Details. Louvre Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludolf-backhuysen-1631-1708-die-ruckkehr-der-flotte-der-dutch-east-india-company-1677-ol-auf-leinwand-170x-286-cm-details-louvre-museum-paris-frankreich-image386972447.html
RM2DDG38F–Ludolf Backhuysen (1631-1708). Die Rückkehr der Flotte der Dutch East India Company, 1677. Öl auf Leinwand (170x 286 cm). Details. Louvre Museum. Paris. Frankreich.
. English: Sterben Eendracht als Flottenflaggschiff dargestellt, is also Signalschüsse nach Backbord. . 19 April 2014, 18:14:23. Jeronymus Van Diest (II) (1631 - 1677) EendrachtDiest 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-sterben-eendracht-als-flottenflaggschiff-dargestellt-is-also-signalschusse-nach-backbord-19-april-2014-181423-jeronymus-van-diest-ii-1631-1677-eendrachtdiest-1-image184774207.html
RMMMH5AR–. English: Sterben Eendracht als Flottenflaggschiff dargestellt, is also Signalschüsse nach Backbord. . 19 April 2014, 18:14:23. Jeronymus Van Diest (II) (1631 - 1677) EendrachtDiest 1.
Q120293319 zwischen 1631 und 1677 von Willem van Odekercken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/q120293319-zwischen-1631-und-1677-von-willem-van-odekercken-image563975745.html
RM2RNF8PW–Q120293319 zwischen 1631 und 1677 von Willem van Odekercken
. Arctic Adventure. ca. 1677. Abraham Hondius (1631 - 1691) Alternative Namen Abraham Daniëlsz. Hondius, Abraham de Hondt, Abraham de Hont Beschreibung niederländischen Maler, Zeichner, Grafiker und Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1631, 17. September 1691 (unterirdisch) Ort der Geburt / Tod Rotterdam in London arbeiten Zeitraum von 1651 bis 1691 Standort Rotterdam (1651-1659), Amsterdam (1659-1664), Rotterdam (1665-1670), London (1671-1691) Kontrolle: Q 538840 VIAF:?? 500019515 280043112 ULAN: WGA:? HONDIUS, Abraham Danielsz. GND:? 13885436 X BPN:? 93807121 Arctic Adventure Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arctic-adventure-ca-1677-abraham-hondius-1631-1691-alternative-namen-abraham-danilsz-hondius-abraham-de-hondt-abraham-de-hont-beschreibung-niederlandischen-maler-zeichner-grafiker-und-maler-geburtsdatum-tod-ca-1631-17-september-1691-unterirdisch-ort-der-geburt-tod-rotterdam-in-london-arbeiten-zeitraum-von-1651-bis-1691-standort-rotterdam-1651-1659-amsterdam-1659-1664-rotterdam-1665-1670-london-1671-1691-kontrolle-q-538840-viaf-500019515-280043112-ulan-wga-hondius-abraham-danielsz-gnd-13885436-x-bpn-93807121-arctic-adventure-image184897090.html
RMMMPP3E–. Arctic Adventure. ca. 1677. Abraham Hondius (1631 - 1691) Alternative Namen Abraham Daniëlsz. Hondius, Abraham de Hondt, Abraham de Hont Beschreibung niederländischen Maler, Zeichner, Grafiker und Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1631, 17. September 1691 (unterirdisch) Ort der Geburt / Tod Rotterdam in London arbeiten Zeitraum von 1651 bis 1691 Standort Rotterdam (1651-1659), Amsterdam (1659-1664), Rotterdam (1665-1670), London (1671-1691) Kontrolle: Q 538840 VIAF:?? 500019515 280043112 ULAN: WGA:? HONDIUS, Abraham Danielsz. GND:? 13885436 X BPN:? 93807121 Arctic Adventure
. Die offenen Hof. noza. (1631-1677.) DIE OPEN COURT PUBLISHING CO., Chicago. Philosophische und PSYCHOLOGICALPORTRAIT SERIE Geeignet für einrahmen und aufhängen in öffentliche und private Bibliotheken, Labors, Seminare, Rezitation und Vortrag Zimmer die Porträts, die 11 x 14 in., aus den besten Quellen übernommen worden, und arehigh-grade rastertiefdrucken. Die Serie ist nun abgeschlossen. Philosophische PYTHAGORAS SOKRATES Platon, Aristoteles, Thomas von Aquin EPICTETUS ST. Augustinus AVERRHOES DUNS SCOTUS GIORDANO BRUNO SPECK HOBBES DESCARTES MALEBRANCHE SCHELLING SPINOZA, LOCKE BERKELEY, Hume, Voltaire, Montesquieu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-offenen-hof-noza-1631-1677-die-open-court-publishing-co-chicago-philosophische-und-psychologicalportrait-serie-geeignet-fur-einrahmen-und-aufhangen-in-offentliche-und-private-bibliotheken-labors-seminare-rezitation-und-vortrag-zimmer-die-portrats-die-11-x-14-in-aus-den-besten-quellen-ubernommen-worden-und-arehigh-grade-rastertiefdrucken-die-serie-ist-nun-abgeschlossen-philosophische-pythagoras-sokrates-platon-aristoteles-thomas-von-aquin-epictetus-st-augustinus-averrhoes-duns-scotus-giordano-bruno-speck-hobbes-descartes-malebranche-schelling-spinoza-locke-berkeley-hume-voltaire-montesquieu-image336858241.html
RM2AG163D–. Die offenen Hof. noza. (1631-1677.) DIE OPEN COURT PUBLISHING CO., Chicago. Philosophische und PSYCHOLOGICALPORTRAIT SERIE Geeignet für einrahmen und aufhängen in öffentliche und private Bibliotheken, Labors, Seminare, Rezitation und Vortrag Zimmer die Porträts, die 11 x 14 in., aus den besten Quellen übernommen worden, und arehigh-grade rastertiefdrucken. Die Serie ist nun abgeschlossen. Philosophische PYTHAGORAS SOKRATES Platon, Aristoteles, Thomas von Aquin EPICTETUS ST. Augustinus AVERRHOES DUNS SCOTUS GIORDANO BRUNO SPECK HOBBES DESCARTES MALEBRANCHE SCHELLING SPINOZA, LOCKE BERKELEY, Hume, Voltaire, Montesquieu
Die Rückkehr der Flotte der Niederländischen Ostindien-Kompanie, 1677, Ludolf BACKHUYSEN, Emden (Allemagne), 1631 - Amsterdam (Pays-Bas), 1708, Musée du Louvr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-der-flotte-der-niederlandischen-ostindien-kompanie-1677-ludolf-backhuysen-emden-allemagne-1631-amsterdam-pays-bas-1708-muse-du-louvr-image621631134.html
RM2Y39MRX–Die Rückkehr der Flotte der Niederländischen Ostindien-Kompanie, 1677, Ludolf BACKHUYSEN, Emden (Allemagne), 1631 - Amsterdam (Pays-Bas), 1708, Musée du Louvr
Ansicht der Merwede in Dordrecht in den Niederlanden (c.1660) von der Künstlerin Jeronymus Van Diest (1631 - 1677) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-der-merwede-in-dordrecht-in-den-niederlanden-c1660-von-der-kunstlerin-jeronymus-van-diest-1631-1677-image333110072.html
RM2A9XD88–Ansicht der Merwede in Dordrecht in den Niederlanden (c.1660) von der Künstlerin Jeronymus Van Diest (1631 - 1677)
Venedig, Italien, Kirche Santa Maria della Salute Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venedig-italien-kirche-santa-maria-della-salute-99714778.html
RMFP6B62–Venedig, Italien, Kirche Santa Maria della Salute
Thomas Wijck (1616 um - 1677), Ein Mann schnürt seine Schuhe, im Hintergrund drei Kartenspieler, Druckdatum: 1631 - 1677, Ätzung, Bogengröße: 8,7 x 7,4 cm, unten Mitte Monogramm 'TW', hinten links unten schwarz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-wijck-1616-um-1677-ein-mann-schnurt-seine-schuhe-im-hintergrund-drei-kartenspieler-druckdatum-1631-1677-atzung-bogengrosse-87-x-74-cm-unten-mitte-monogramm-tw-hinten-links-unten-schwarz-image573214248.html
RM2T8G4HC–Thomas Wijck (1616 um - 1677), Ein Mann schnürt seine Schuhe, im Hintergrund drei Kartenspieler, Druckdatum: 1631 - 1677, Ätzung, Bogengröße: 8,7 x 7,4 cm, unten Mitte Monogramm 'TW', hinten links unten schwarz
Kunst inspiriert von den Kartenspielern., Thomas Wyck, Künstler, 1631-1677, Radierung, Thomas Wijck (auch Thomas Wijk oder Thomas Wyck, 1616–1677) war ein niederländischer Maler von Portweinansichten und Genregemälden, der auch eine kleine Anzahl Radierungen anfertigte. Wijck wurde in eine Künstlerfamilie hineingeboren und erhielt seine von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-kartenspielern-thomas-wyck-kunstler-1631-1677-radierung-thomas-wijck-auch-thomas-wijk-oder-thomas-wyck-16161677-war-ein-niederlandischer-maler-von-portweinansichten-und-genregemalden-der-auch-eine-kleine-anzahl-radierungen-anfertigte-wijck-wurde-in-eine-kunstlerfamilie-hineingeboren-und-erhielt-seine-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459673985.html
RF2HKRXT1–Kunst inspiriert von den Kartenspielern., Thomas Wyck, Künstler, 1631-1677, Radierung, Thomas Wijck (auch Thomas Wijk oder Thomas Wyck, 1616–1677) war ein niederländischer Maler von Portweinansichten und Genregemälden, der auch eine kleine Anzahl Radierungen anfertigte. Wijck wurde in eine Künstlerfamilie hineingeboren und erhielt seine von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frau scheuern ein Schiff. Datierung: 1631 - 1677. Maße: H 73 cm x W 59 cm; d 6,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Willem van Odekercken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-scheuern-ein-schiff-datierung-1631-1677-masse-h-73-cm-x-w-59-cm-d-65-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-willem-van-odekercken-image232832766.html
RMREPCFX–Frau scheuern ein Schiff. Datierung: 1631 - 1677. Maße: H 73 cm x W 59 cm; d 6,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Willem van Odekercken.
The Card Players., 1631-1677, von Thomas Wyck. Geschenk von Bischof Monrad, 1869. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-card-players-1631-1677-von-thomas-wyck-geschenk-von-bischof-monrad-1869-image479269047.html
RM2JRMGFK–The Card Players., 1631-1677, von Thomas Wyck. Geschenk von Bischof Monrad, 1869.
Das Dienstmädchen, 1631-1677. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dienstmadchen-1631-1677-image556243538.html
RM2R8Y28J–Das Dienstmädchen, 1631-1677.
Elegante Party auf dem Tafelberg, gemalt vom niederländischen Landschaftsmaler Anthonie van Borssom (1631-1677), 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elegante-party-auf-dem-tafelberg-gemalt-vom-niederlandischen-landschaftsmaler-anthonie-van-borssom-1631-1677-17-jahrhundert-168220786.html
RMKNK396–Elegante Party auf dem Tafelberg, gemalt vom niederländischen Landschaftsmaler Anthonie van Borssom (1631-1677), 17. Jahrhundert
Der Koch zwischen 1631 und 1677 von Willem van Odekercken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-koch-zwischen-1631-und-1677-von-willem-van-odekercken-image563975744.html
RM2RNF8PT–Der Koch zwischen 1631 und 1677 von Willem van Odekercken
N/A. Englisch: Ruth und Naomi von Jan Victors, 1653, Öl auf Leinwand, 108,6 von 137,2 cm. . 1653. Jan Victors (1619-1676) Alternative Namen Jan Victoor, Jan Victoors, Jan Victor, Johan Sieger, Johannes Sieger, Joannes Victers, Johannes Fictor Beschreibung niederländische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 13. Juni 1619 (Taufen) von September 1676 bis zum 1. Dezember 1677 / 1676 Ort der Geburt / Todes Amsterdam East Indies Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1635 und ca. 1672 Standort Amsterdam Authority control: Q 1357477 VIAF: 44176730 ISNI: 0000 0001 1631 0669 ULAN: 500007951 LCCN: Nr 930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ruth-und-naomi-von-jan-victors-1653-ol-auf-leinwand-1086-von-1372-cm-1653-jan-victors-1619-1676-alternative-namen-jan-victoor-jan-victoors-jan-victor-johan-sieger-johannes-sieger-joannes-victers-johannes-fictor-beschreibung-niederlandische-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-13-juni-1619-taufen-von-september-1676-bis-zum-1-dezember-1677-1676-ort-der-geburt-todes-amsterdam-east-indies-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1635-und-ca-1672-standort-amsterdam-authority-control-q-1357477-viaf-44176730-isni-0000-0001-1631-0669-ulan-500007951-lccn-nr-930-image209970926.html
RMP5H01J–N/A. Englisch: Ruth und Naomi von Jan Victors, 1653, Öl auf Leinwand, 108,6 von 137,2 cm. . 1653. Jan Victors (1619-1676) Alternative Namen Jan Victoor, Jan Victoors, Jan Victor, Johan Sieger, Johannes Sieger, Joannes Victers, Johannes Fictor Beschreibung niederländische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 13. Juni 1619 (Taufen) von September 1676 bis zum 1. Dezember 1677 / 1676 Ort der Geburt / Todes Amsterdam East Indies Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1635 und ca. 1672 Standort Amsterdam Authority control: Q 1357477 VIAF: 44176730 ISNI: 0000 0001 1631 0669 ULAN: 500007951 LCCN: Nr 930
Eine Referenz Handbuch der medizinischen Wissenschaften umfassen das gesamte Spektrum der wissenschaftlichen und praktischen Medizin und verwandter Wissenschaften. von Pocken an Thattime. Es erscheint ein tliat Schulmeister von Kilmarnock, Pocken in Boston vor der Einführung der Impfung Epidemie Jahre nur. ≫<0 2 li-s n0^1 2 lS^Jahr. E el SS Deathoni Sllper 1 nhabl Erläuterungen. s.. 1631 Sehr viele. 1633?•? Sehr viele. 1639 3 150 Sehr viele. 1677" 4.000 sehr viele. 1678 4000 Sehr viele. 700-800 starb in Massa- chusetts, exklusive ofblacks. 1702? 6.750 213 31,5 1721.. 11.000 6.006 850 77,3 Inokulation eingeführt. ITM.. 15, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-referenz-handbuch-der-medizinischen-wissenschaften-umfassen-das-gesamte-spektrum-der-wissenschaftlichen-und-praktischen-medizin-und-verwandter-wissenschaften-von-pocken-an-thattime-es-erscheint-ein-tliat-schulmeister-von-kilmarnock-pocken-in-boston-vor-der-einfuhrung-der-impfung-epidemie-jahre-nur-gtlt0-2-li-s-n01-2-lsjahr-e-el-ss-deathoni-sllper-1-nhabl-erlauterungen-s-1631-sehr-viele-1633-sehr-viele-1639-3-150-sehr-viele-1677-4000-sehr-viele-1678-4000-sehr-viele-700-800-starb-in-massa-chusetts-exklusive-ofblacks-1702-6750-213-315-1721-11000-6006-850-773-inokulation-eingefuhrt-itm-15-image338370137.html
RM2AJE2FN–Eine Referenz Handbuch der medizinischen Wissenschaften umfassen das gesamte Spektrum der wissenschaftlichen und praktischen Medizin und verwandter Wissenschaften. von Pocken an Thattime. Es erscheint ein tliat Schulmeister von Kilmarnock, Pocken in Boston vor der Einführung der Impfung Epidemie Jahre nur. ≫<0 2 li-s n0^1 2 lS^Jahr. E el SS Deathoni Sllper 1 nhabl Erläuterungen. s.. 1631 Sehr viele. 1633?•? Sehr viele. 1639 3 150 Sehr viele. 1677" 4.000 sehr viele. 1678 4000 Sehr viele. 700-800 starb in Massa- chusetts, exklusive ofblacks. 1702? 6.750 213 31,5 1721.. 11.000 6.006 850 77,3 Inokulation eingeführt. ITM.. 15,
Thomas Wijck (1616 um - 1677), Ein Mann schnürt seine Schuhe, im Hintergrund drei Kartenspieler, Herkunft des Drucks: 1631 - 1677, Ätzen, Bogengröße: 10,0 x 8,7 cm Plattenrand: 8,8 x 7,6 cm, unten Mitte Monogramm 'TW Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-wijck-1616-um-1677-ein-mann-schnurt-seine-schuhe-im-hintergrund-drei-kartenspieler-herkunft-des-drucks-1631-1677-atzen-bogengrosse-100-x-87-cm-plattenrand-88-x-76-cm-unten-mitte-monogramm-tw-image573214238.html
RM2T8G4H2–Thomas Wijck (1616 um - 1677), Ein Mann schnürt seine Schuhe, im Hintergrund drei Kartenspieler, Herkunft des Drucks: 1631 - 1677, Ätzen, Bogengröße: 10,0 x 8,7 cm Plattenrand: 8,8 x 7,6 cm, unten Mitte Monogramm 'TW
Die Dienerin, Willem van Odekercken, 1631-1677 zugeschrieben. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dienerin-willem-van-odekercken-1631-1677-zugeschrieben-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230465366.html
RFRAXGWX–Die Dienerin, Willem van Odekercken, 1631-1677 zugeschrieben. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
The Return of the Fleet of the Dutch East India Company, 1677, Ludolf BACKHUYSEN, Emden (Allemagne), 1631 – Amsterdam (Pays-Bas), 1708, Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-return-of-the-fleet-of-the-dutch-east-india-company-1677-ludolf-backhuysen-emden-allemagne-1631-amsterdam-pays-bas-1708-muse-du-louvre-paris-frankreich-image623472621.html
RM2Y69HK9–The Return of the Fleet of the Dutch East India Company, 1677, Ludolf BACKHUYSEN, Emden (Allemagne), 1631 – Amsterdam (Pays-Bas), 1708, Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
Thomas Wijck (1617-1677), Alchemist im Labor, 1631-1677 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-wijck-1617-1677-alchemist-im-labor-1631-1677-image408017609.html
RM2EKPPHD–Thomas Wijck (1617-1677), Alchemist im Labor, 1631-1677
Mann passt seine Schuhe an, 1631-1677. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-passt-seine-schuhe-an-1631-1677-image608967611.html
RM2XAMTB7–Mann passt seine Schuhe an, 1631-1677.
Das Dienstmädchen von 1631 bis 1677 von Willem van Odekercken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dienstmadchen-von-1631-bis-1677-von-willem-van-odekercken-image563975751.html
RM2RNF8R3–Das Dienstmädchen von 1631 bis 1677 von Willem van Odekercken
Die Geschichte und die Erhebung Londons: Von der Gründung bis zur Gegenwart. 1628, John Simmonds - 8 0 0 1630, Thomas Mar/Hall - 6 0 0 1631, Elizabeth Marjliall - 6 0 0 1632, Anne Aufiin - - 16 0 0 1633, Sir John Fenner - 19 8 0 1638, Mr. Markhoufe - 24 0 0 1646, John Hayman - 10 12 0 1650, John Marjhall - 4 0 0 1653, Ralph Handfome 1- 5 Grad 1656, Grace Richardfon - 2 8 0 1670, James Shaw - B 0 0 1673, Ralph Carter - 5 Grad 1674, Elizabeth Newcombe 20 0 0 1677, Richard Middleton - 6 0 0 1677, Jonathan Barf oder d - 3 0 0 1677, Hannah Scott - 5 0 0 1681, Dorothy Applebee - 40 0 O 1716, John Banks Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-und-die-erhebung-londons-von-der-grundung-bis-zur-gegenwart-1628-john-simmonds-8-0-0-1630-thomas-marhall-6-0-0-1631-elizabeth-marjliall-6-0-0-1632-anne-aufiin-16-0-0-1633-sir-john-fenner-19-8-0-1638-mr-markhoufe-24-0-0-1646-john-hayman-10-12-0-1650-john-marjhall-4-0-0-1653-ralph-handfome-1-5-grad-1656-grace-richardfon-2-8-0-1670-james-shaw-b-0-0-1673-ralph-carter-5-grad-1674-elizabeth-newcombe-20-0-0-1677-richard-middleton-6-0-0-1677-jonathan-barf-oder-d-3-0-0-1677-hannah-scott-5-0-0-1681-dorothy-applebee-40-0-o-1716-john-banks-image343142666.html
RM2AX7DY6–Die Geschichte und die Erhebung Londons: Von der Gründung bis zur Gegenwart. 1628, John Simmonds - 8 0 0 1630, Thomas Mar/Hall - 6 0 0 1631, Elizabeth Marjliall - 6 0 0 1632, Anne Aufiin - - 16 0 0 1633, Sir John Fenner - 19 8 0 1638, Mr. Markhoufe - 24 0 0 1646, John Hayman - 10 12 0 1650, John Marjhall - 4 0 0 1653, Ralph Handfome 1- 5 Grad 1656, Grace Richardfon - 2 8 0 1670, James Shaw - B 0 0 1673, Ralph Carter - 5 Grad 1674, Elizabeth Newcombe 20 0 0 1677, Richard Middleton - 6 0 0 1677, Jonathan Barf oder d - 3 0 0 1677, Hannah Scott - 5 0 0 1681, Dorothy Applebee - 40 0 O 1716, John Banks
The Card Players., Thomas Wyck, Künstler, 1631-1677, Radierung, Thomas Wijck (auch Thomas Wijk oder Thomas Wyck, 1616–1677) war ein niederländischer Maler von Portweinansichten und Genregemälden, der auch eine kleine Anzahl Radierungen anfertigte. Wijck wurde in eine Künstlerfamilie hineingeboren und erhielt seine Ausbildung von seinem Vater. Er reiste nach Italien, vermutlich bis 1640, dem Jahr, in dem ein ‘Tommaso fiammingo, pittore’ (Thomas der Fleming, Maler) als in Rom in der Via della Fontanella wohnhaft dokumentiert ist. Obwohl dieser Beweis seiner Residenz in Rom um diese Zeit wurde in Frage gestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-card-players-thomas-wyck-kunstler-1631-1677-radierung-thomas-wijck-auch-thomas-wijk-oder-thomas-wyck-16161677-war-ein-niederlandischer-maler-von-portweinansichten-und-genregemalden-der-auch-eine-kleine-anzahl-radierungen-anfertigte-wijck-wurde-in-eine-kunstlerfamilie-hineingeboren-und-erhielt-seine-ausbildung-von-seinem-vater-er-reiste-nach-italien-vermutlich-bis-1640-dem-jahr-in-dem-ein-tommaso-fiammingo-pittore-thomas-der-fleming-maler-als-in-rom-in-der-via-della-fontanella-wohnhaft-dokumentiert-ist-obwohl-dieser-beweis-seiner-residenz-in-rom-um-diese-zeit-wurde-in-frage-gestellt-image454317197.html
RM2HB3X65–The Card Players., Thomas Wyck, Künstler, 1631-1677, Radierung, Thomas Wijck (auch Thomas Wijk oder Thomas Wyck, 1616–1677) war ein niederländischer Maler von Portweinansichten und Genregemälden, der auch eine kleine Anzahl Radierungen anfertigte. Wijck wurde in eine Künstlerfamilie hineingeboren und erhielt seine Ausbildung von seinem Vater. Er reiste nach Italien, vermutlich bis 1640, dem Jahr, in dem ein ‘Tommaso fiammingo, pittore’ (Thomas der Fleming, Maler) als in Rom in der Via della Fontanella wohnhaft dokumentiert ist. Obwohl dieser Beweis seiner Residenz in Rom um diese Zeit wurde in Frage gestellt
Frau, die ein Gefäß, den Kesselschleifer, verschlingt. Eine Magd schleift einen Kupferkessel in der Küche. Auf dem Boden befinden sich ein Fass, eine Wanne und eine Laterne. Im Hintergrund kniet ein Mädchen durch einen Wasserkocher am Feuer., Willem van Odekercken, 1631 - 1677, Tafel, Ölfarbe (Farbe), h 73 cm × w 59 cm d 6,5 cm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-die-ein-gefass-den-kesselschleifer-verschlingt-eine-magd-schleift-einen-kupferkessel-in-der-kuche-auf-dem-boden-befinden-sich-ein-fass-eine-wanne-und-eine-laterne-im-hintergrund-kniet-ein-madchen-durch-einen-wasserkocher-am-feuer-willem-van-odekercken-1631-1677-tafel-olfarbe-farbe-h-73-cm-w-59-cm-d-65-cm-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350011801.html
RF2B9CBHD–Frau, die ein Gefäß, den Kesselschleifer, verschlingt. Eine Magd schleift einen Kupferkessel in der Küche. Auf dem Boden befinden sich ein Fass, eine Wanne und eine Laterne. Im Hintergrund kniet ein Mädchen durch einen Wasserkocher am Feuer., Willem van Odekercken, 1631 - 1677, Tafel, Ölfarbe (Farbe), h 73 cm × w 59 cm d 6,5 cm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ludolf Backhuysen (1631-1708). Pintor holandés. El Regreso de la Flota de la Compañía de las Indias Neerlandesas,1677. Museo del Louvre. París. Francia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludolf-backhuysen-1631-1708-pintor-holands-el-regreso-de-la-flota-de-la-compaa-de-las-indias-neerlandesas1677-museo-del-louvre-pars-francia-image367450149.html
RM2C9PPBH–Ludolf Backhuysen (1631-1708). Pintor holandés. El Regreso de la Flota de la Compañía de las Indias Neerlandesas,1677. Museo del Louvre. París. Francia.
Thomas Wijck (1617-1677), ein niederländischer Anleiheraum, 1631-1677 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-wijck-1617-1677-ein-niederlandischer-anleiheraum-1631-1677-image407981476.html
RM2EKN4F0–Thomas Wijck (1617-1677), ein niederländischer Anleiheraum, 1631-1677
Ein Alchemist in seinem Labor, 1631-1677. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alchemist-in-seinem-labor-1631-1677-image553403433.html
RM2R49KM9–Ein Alchemist in seinem Labor, 1631-1677.
Eine Frau, die zwischen 1631 und 1677 von Willem van Odekercken ein Schiff durchsucht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-die-zwischen-1631-und-1677-von-willem-van-odekercken-ein-schiff-durchsucht-image563975749.html
RM2RNF8R1–Eine Frau, die zwischen 1631 und 1677 von Willem van Odekercken ein Schiff durchsucht
Thomas Wijck (1616 um - 1677), zwei Frauen kochen neben dem Ziehbrunnen im Innenhof, Kind spielt mit Hund im Vordergrund, Druckdatum: 1631 - 1677, Ätzung, Bogengröße: 15,8 x 11,9 cm, unten Mitte 'TW monogrammiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-wijck-1616-um-1677-zwei-frauen-kochen-neben-dem-ziehbrunnen-im-innenhof-kind-spielt-mit-hund-im-vordergrund-druckdatum-1631-1677-atzung-bogengrosse-158-x-119-cm-unten-mitte-tw-monogrammiert-image573214249.html
RM2T8G4HD–Thomas Wijck (1616 um - 1677), zwei Frauen kochen neben dem Ziehbrunnen im Innenhof, Kind spielt mit Hund im Vordergrund, Druckdatum: 1631 - 1677, Ätzung, Bogengröße: 15,8 x 11,9 cm, unten Mitte 'TW monogrammiert
Die Dienstmagd, die Dienstmagd. In einer Küche schneidet eine Magd etwas oder reinigt es an einem Tisch durch ein Fenster. Auf dem Tisch sind ein Kerker, ein Topf und ein Eimer. Über dem Fenster befindet sich ein Vogelkäfig, Küchenmädchen, Küchendiener, Kücheninnenraum, Willem van Odekercken (zugeschrieben), 1631 - 1677, Tafel, Ölfarbe (Farbe), h 31 cm × w 24 cm d 6 cm, von Gibon neu erdacht, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolutioniz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dienstmagd-die-dienstmagd-in-einer-kuche-schneidet-eine-magd-etwas-oder-reinigt-es-an-einem-tisch-durch-ein-fenster-auf-dem-tisch-sind-ein-kerker-ein-topf-und-ein-eimer-uber-dem-fenster-befindet-sich-ein-vogelkafig-kuchenmadchen-kuchendiener-kucheninnenraum-willem-van-odekercken-zugeschrieben-1631-1677-tafel-olfarbe-farbe-h-31-cm-w-24-cm-d-6-cm-von-gibon-neu-erdacht-gestaltung-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-mit-dynamischer-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-revolutioniz-image350014536.html
RF2B9CF34–Die Dienstmagd, die Dienstmagd. In einer Küche schneidet eine Magd etwas oder reinigt es an einem Tisch durch ein Fenster. Auf dem Tisch sind ein Kerker, ein Topf und ein Eimer. Über dem Fenster befindet sich ein Vogelkäfig, Küchenmädchen, Küchendiener, Kücheninnenraum, Willem van Odekercken (zugeschrieben), 1631 - 1677, Tafel, Ölfarbe (Farbe), h 31 cm × w 24 cm d 6 cm, von Gibon neu erdacht, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolutioniz
Sir Ralph Bankes. Datum/Zeit: Ca. 1660. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 1.191 mm (46,88 in); Breite: 984 mm (38.74 in). Autor: Peter Lely. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-ralph-bankes-datumzeit-ca-1660-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-1191-mm-4688-in-breite-984-mm-3874-in-autor-peter-lely-image219715566.html
RMPNCWCE–Sir Ralph Bankes. Datum/Zeit: Ca. 1660. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 1.191 mm (46,88 in); Breite: 984 mm (38.74 in). Autor: Peter Lely.
Anthonie van Borsom (1631-1677), Landschaft mit Blick auf eine Stadt, 1671 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthonie-van-borsom-1631-1677-landschaft-mit-blick-auf-eine-stadt-1671-image408006491.html
RM2EKP8CB–Anthonie van Borsom (1631-1677), Landschaft mit Blick auf eine Stadt, 1671
Mann passt seine Schuhe an, 1631-1677. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-passt-seine-schuhe-an-1631-1677-image608958159.html
RM2XAMC9K–Mann passt seine Schuhe an, 1631-1677.
Thomas Wijck (1616 um - 1677), Künstler, Schneiderin, Thomas Wijck (1616 um - 1677), Künstler, Fadenspinnerin neben einem Schmied mit Hammer, Herkunft des Drucks: 1631 - 1677, Ätzung, Bogengröße: 8,5 x 7,5 cm, unten rechts monogrammiert 'TW', hinten links unten schwarz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-wijck-1616-um-1677-kunstler-schneiderin-thomas-wijck-1616-um-1677-kunstler-fadenspinnerin-neben-einem-schmied-mit-hammer-herkunft-des-drucks-1631-1677-atzung-bogengrosse-85-x-75-cm-unten-rechts-monogrammiert-tw-hinten-links-unten-schwarz-image573214256.html
RM2T8G4HM–Thomas Wijck (1616 um - 1677), Künstler, Schneiderin, Thomas Wijck (1616 um - 1677), Künstler, Fadenspinnerin neben einem Schmied mit Hammer, Herkunft des Drucks: 1631 - 1677, Ätzung, Bogengröße: 8,5 x 7,5 cm, unten rechts monogrammiert 'TW', hinten links unten schwarz
Landrecy en Heynault, 1631, c 1635, Gabriel Pérelle, Französisch, 1604-1677, Hennegau, Radierung auf elfenbeinfarbenem Papier, 148 x 500 mm (Bild), 164 x 500 mm (Platte), 544 x 205 mm (Rand), 550 x 212 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landrecy-en-heynault-1631-c-1635-gabriel-prelle-franzosisch-1604-1677-hennegau-radierung-auf-elfenbeinfarbenem-papier-148-x-500-mm-bild-164-x-500-mm-platte-544-x-205-mm-rand-550-x-212-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349715475.html
RF2B8XWJB–Landrecy en Heynault, 1631, c 1635, Gabriel Pérelle, Französisch, 1604-1677, Hennegau, Radierung auf elfenbeinfarbenem Papier, 148 x 500 mm (Bild), 164 x 500 mm (Platte), 544 x 205 mm (Rand), 550 x 212 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Mann, der seine Schuhe anpasst., 1631-1677, von Thomas Wyck. Geschenk von Bischof Monrad, 1869. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-der-seine-schuhe-anpasst-1631-1677-von-thomas-wyck-geschenk-von-bischof-monrad-1869-image479265436.html
RM2JRMBXM–Mann, der seine Schuhe anpasst., 1631-1677, von Thomas Wyck. Geschenk von Bischof Monrad, 1869.
Innenansicht eines holländischen Landhauses, 1631-1677. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-eines-hollandischen-landhauses-1631-1677-image553403386.html
RM2R49KJJ–Innenansicht eines holländischen Landhauses, 1631-1677.
Thomas Wijck (1616 um - 1677), Künstler, Schneiderin, umgeben von drei Männern und einem Esel, Herkunft des Druckträgers: 1631 - 1677, Ätzung, Bogengröße: 8,4 x 7,2 cm Trägergröße: 8,6 x 7,5 cm, unterer Mittelpunkt monogrammiert 'TW', rückwärts rechts unten schwarz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-wijck-1616-um-1677-kunstler-schneiderin-umgeben-von-drei-mannern-und-einem-esel-herkunft-des-drucktragers-1631-1677-atzung-bogengrosse-84-x-72-cm-tragergrosse-86-x-75-cm-unterer-mittelpunkt-monogrammiert-tw-ruckwarts-rechts-unten-schwarz-image573214253.html
RM2T8G4HH–Thomas Wijck (1616 um - 1677), Künstler, Schneiderin, umgeben von drei Männern und einem Esel, Herkunft des Druckträgers: 1631 - 1677, Ätzung, Bogengröße: 8,4 x 7,2 cm Trägergröße: 8,6 x 7,5 cm, unterer Mittelpunkt monogrammiert 'TW', rückwärts rechts unten schwarz
Frau scheuern ein Schiff, Willem van Odekercken, 1631 - 1677. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-scheuern-ein-schiff-willem-van-odekercken-1631-1677-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neuerfundene-image230483629.html
RFRAYC65–Frau scheuern ein Schiff, Willem van Odekercken, 1631 - 1677. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene
Blick auf den großen Wasserfall von Rueil, Gabriel Perelle, Israel Silvestre (abgelehnte Attribution), 1631 - 1677 Druckpapier mit Radierung französischer oder architektonischer Gärten; formeller Garten. Gartenkaskade Rueil-Malmaison Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-grossen-wasserfall-von-rueil-gabriel-perelle-israel-silvestre-abgelehnte-attribution-1631-1677-druckpapier-mit-radierung-franzosischer-oder-architektonischer-garten-formeller-garten-gartenkaskade-rueil-malmaison-image595105108.html
RM2WG5AHT–Blick auf den großen Wasserfall von Rueil, Gabriel Perelle, Israel Silvestre (abgelehnte Attribution), 1631 - 1677 Druckpapier mit Radierung französischer oder architektonischer Gärten; formeller Garten. Gartenkaskade Rueil-Malmaison
Eine Frau, die ein Gefäß durchsucht, 1631-1677. Sonstige Titel: Frau, die ein Schiff durchsucht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-die-ein-gefass-durchsucht-1631-1677-sonstige-titel-frau-die-ein-schiff-durchsucht-image556248099.html
RM2R8Y83F–Eine Frau, die ein Gefäß durchsucht, 1631-1677. Sonstige Titel: Frau, die ein Schiff durchsucht.
Thomas Wijck (1616 um - 1677), Ein blinder Bettler, der gegen eine Säule läuft, im Hintergrund Santa Maria in Coeli? In Rom, Blatt 1 des Satzes „zwei Szenen aus der Geschichte von Lazarillo de Tormes“, Herkunft des Drucks: 1631 - 1677, Ätzung, Bogengröße: 13. 8 x 12,3 cm, unten links auf Säule mit Monogramm „TW“, rückwärts Mitte links schwarz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-wijck-1616-um-1677-ein-blinder-bettler-der-gegen-eine-saule-lauft-im-hintergrund-santa-maria-in-coeli-in-rom-blatt-1-des-satzes-zwei-szenen-aus-der-geschichte-von-lazarillo-de-tormes-herkunft-des-drucks-1631-1677-atzung-bogengrosse-13-8-x-123-cm-unten-links-auf-saule-mit-monogramm-tw-ruckwarts-mitte-links-schwarz-image573214257.html
RM2T8G4HN–Thomas Wijck (1616 um - 1677), Ein blinder Bettler, der gegen eine Säule läuft, im Hintergrund Santa Maria in Coeli? In Rom, Blatt 1 des Satzes „zwei Szenen aus der Geschichte von Lazarillo de Tormes“, Herkunft des Drucks: 1631 - 1677, Ätzung, Bogengröße: 13. 8 x 12,3 cm, unten links auf Säule mit Monogramm „TW“, rückwärts Mitte links schwarz
Sir Ralph Bankes eingeschrieben auf Hundehalsband, unten rechts: r RB', Peter Lely, 1618-1680, Niederländisch. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-ralph-bankes-eingeschrieben-auf-hundehalsband-unten-rechts-r-rb-peter-lely-1618-1680-niederlandisch-neuerfundene-image230445479.html
RFRAWKFK–Sir Ralph Bankes eingeschrieben auf Hundehalsband, unten rechts: r RB', Peter Lely, 1618-1680, Niederländisch. Neuerfundene
Das Dienstmädchen, zugeschrieben Willem van Odekercken, 1631-1677 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-dienstmadchen-zugeschrieben-willem-van-odekercken-1631-1677-77351910.html
RMEDRK46–Das Dienstmädchen, zugeschrieben Willem van Odekercken, 1631-1677
Frau scheuern, ein Gefäß, den Kessel Sander. Ein Zimmermädchen ist Schleifen der Kupferkessel in der Küche. Es ist ein Lauf, Whirlpool und Laterne auf dem Boden. Im Hintergrund ein Mädchen kniet ein Kessel auf dem Feuer., Willem van Odekercken, 1631-1677, Panel, Ölfarbe (Lack), h 73 cm x W 59 cm d: 6,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-scheuern-ein-gefass-den-kessel-sander-ein-zimmermadchen-ist-schleifen-der-kupferkessel-in-der-kuche-es-ist-ein-lauf-whirlpool-und-laterne-auf-dem-boden-im-hintergrund-ein-madchen-kniet-ein-kessel-auf-dem-feuer-willem-van-odekercken-1631-1677-panel-olfarbe-lack-h-73-cm-x-w-59-cm-d-65-cm-image261407976.html
RMW584F4–Frau scheuern, ein Gefäß, den Kessel Sander. Ein Zimmermädchen ist Schleifen der Kupferkessel in der Küche. Es ist ein Lauf, Whirlpool und Laterne auf dem Boden. Im Hintergrund ein Mädchen kniet ein Kessel auf dem Feuer., Willem van Odekercken, 1631-1677, Panel, Ölfarbe (Lack), h 73 cm x W 59 cm d: 6,5 cm
Blick auf Fontein um das Wasserbecken, mit der Burg von Rueil, Gabriel Perelle, Israel Silvestre (abgelehnte Zuschreibung), 1631–1677 dahinter Druckpapier-Gravur-Burg. Gartenbrunnen Rueil-Malmaison Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-fontein-um-das-wasserbecken-mit-der-burg-von-rueil-gabriel-perelle-israel-silvestre-abgelehnte-zuschreibung-16311677-dahinter-druckpapier-gravur-burg-gartenbrunnen-rueil-malmaison-image595106464.html
RM2WG5CA8–Blick auf Fontein um das Wasserbecken, mit der Burg von Rueil, Gabriel Perelle, Israel Silvestre (abgelehnte Zuschreibung), 1631–1677 dahinter Druckpapier-Gravur-Burg. Gartenbrunnen Rueil-Malmaison
Die Magd, die Magd. In einer Küche, eine Magd ist etwas auszuschneiden oder Reinigung auf eine Tabelle durch ein Fenster. Auf dem Tisch sind ein Sieb, einem Topf und einem Eimer. Über dem Fenster ist ein Vogelkäfig, Küche Zimmermädchen, Küche Knecht, Küche Innenraum, Willem van Odekercken (zugeschrieben), 1631-1677, Panel, Ölfarbe (Lack), h 31 cm x W 24 cm d 6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-magd-die-magd-in-einer-kuche-eine-magd-ist-etwas-auszuschneiden-oder-reinigung-auf-eine-tabelle-durch-ein-fenster-auf-dem-tisch-sind-ein-sieb-einem-topf-und-einem-eimer-uber-dem-fenster-ist-ein-vogelkafig-kuche-zimmermadchen-kuche-knecht-kuche-innenraum-willem-van-odekercken-zugeschrieben-1631-1677-panel-olfarbe-lack-h-31-cm-x-w-24-cm-d-6-cm-image261410429.html
RMW587JN–Die Magd, die Magd. In einer Küche, eine Magd ist etwas auszuschneiden oder Reinigung auf eine Tabelle durch ein Fenster. Auf dem Tisch sind ein Sieb, einem Topf und einem Eimer. Über dem Fenster ist ein Vogelkäfig, Küche Zimmermädchen, Küche Knecht, Küche Innenraum, Willem van Odekercken (zugeschrieben), 1631-1677, Panel, Ölfarbe (Lack), h 31 cm x W 24 cm d 6 cm
Blick auf die Höhle von Rueil, Gabriel Perelle, Israel Silvestre (abgelehnte Attribution), 1631 - 1677 Druckpapier mit Ätzung französischer oder architektonischer Garten; formeller Garten. Künstliche Grotte im Garten Rueil-Malmaison Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-hohle-von-rueil-gabriel-perelle-israel-silvestre-abgelehnte-attribution-1631-1677-druckpapier-mit-atzung-franzosischer-oder-architektonischer-garten-formeller-garten-kunstliche-grotte-im-garten-rueil-malmaison-image595104969.html
RM2WG5ACW–Blick auf die Höhle von Rueil, Gabriel Perelle, Israel Silvestre (abgelehnte Attribution), 1631 - 1677 Druckpapier mit Ätzung französischer oder architektonischer Garten; formeller Garten. Künstliche Grotte im Garten Rueil-Malmaison
En landrecy Heynault, 1631, C. 1635, Gabriel Pérelle, Französisch, 1604-1677, Hennegau, Ätzung auf Elfenbein Papier, 148 x 500 mm (Bild), 164 x 500 mm (Platte), 544 x 205 mm (Grenze), 550 x 212 mm (Blatt festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/en-landrecy-heynault-1631-c-1635-gabriel-prelle-franzosisch-1604-1677-hennegau-atzung-auf-elfenbein-papier-148-x-500-mm-bild-164-x-500-mm-platte-544-x-205-mm-grenze-550-x-212-mm-blatt-festgelegt-image328642475.html
RM2A2JXR7–En landrecy Heynault, 1631, C. 1635, Gabriel Pérelle, Französisch, 1604-1677, Hennegau, Ätzung auf Elfenbein Papier, 148 x 500 mm (Bild), 164 x 500 mm (Platte), 544 x 205 mm (Grenze), 550 x 212 mm (Blatt festgelegt
Frau Scheuern eines Schiffes, Willem van Odekercken, 1631-1677 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-scheuern-eines-schiffes-willem-van-odekercken-1631-1677-77349350.html
RMEDRFTP–Frau Scheuern eines Schiffes, Willem van Odekercken, 1631-1677
Ansicht des Maison de Gondi, Israel Silvestre, 1631 - 1677 Druck Frankreich Papier Gravur Landschaft mit Turm oder Schloss (+ Stadt(-Landschaft) mit Figuren, Personal). Französischer oder architektonischer Garten; formeller Garten Gondi House Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-des-maison-de-gondi-israel-silvestre-1631-1677-druck-frankreich-papier-gravur-landschaft-mit-turm-oder-schloss-stadt-landschaft-mit-figuren-personal-franzosischer-oder-architektonischer-garten-formeller-garten-gondi-house-image595109485.html
RM2WG5G65–Ansicht des Maison de Gondi, Israel Silvestre, 1631 - 1677 Druck Frankreich Papier Gravur Landschaft mit Turm oder Schloss (+ Stadt(-Landschaft) mit Figuren, Personal). Französischer oder architektonischer Garten; formeller Garten Gondi House
Wenzel Hollar (1607 - 1677)Jacob Matham (1571 - 1631), After, White Dog, Erstellung des Druckmediums: 1649, Ätzen, Bogengröße: 8,0 x 12,3 cm, unten links mit der Aufschrift 'A: Maetham delin:' und unten rechts signiert und datiert 'WHollar fecit, 164 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wenzel-hollar-1607-1677jacob-matham-1571-1631-after-white-dog-erstellung-des-druckmediums-1649-atzen-bogengrosse-80-x-123-cm-unten-links-mit-der-aufschrift-a-maetham-delin-und-unten-rechts-signiert-und-datiert-whollar-fecit-164-image573215759.html
RM2T8G6FB–Wenzel Hollar (1607 - 1677)Jacob Matham (1571 - 1631), After, White Dog, Erstellung des Druckmediums: 1649, Ätzen, Bogengröße: 8,0 x 12,3 cm, unten links mit der Aufschrift 'A: Maetham delin:' und unten rechts signiert und datiert 'WHollar fecit, 164
Studien, mit Gärten, möglicherweise für ein Talman-Familienhaus, Verso von John Talman, 1677–1726, britisch, Recto: Druck von Adriaen Frans Boudewyns, 1644–1711, Flämisch, nach Abraham Genoels, getauft 1640, gestorben 1723, Flämisch, Publiziert von Adam Francois van der Meulen, 1631 oder 1632–1690, Flämisch, aktiv in Frankreich, Publiziert von Gerard Jean Baptiste Scotin, 1671–1716, undatiert, Graphit, Feder und schwarze Tinte und rote Kreide; (verso) Strichgravur auf dickem, strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 22 3/4 x 17 1/2 Zoll (57.8 x 44.5 cm), architektonisches Motiv, Landhaus, Garten, Italianat, Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-mit-garten-moglicherweise-fur-ein-talman-familienhaus-verso-von-john-talman-16771726-britisch-recto-druck-von-adriaen-frans-boudewyns-16441711-flamisch-nach-abraham-genoels-getauft-1640-gestorben-1723-flamisch-publiziert-von-adam-francois-van-der-meulen-1631-oder-16321690-flamisch-aktiv-in-frankreich-publiziert-von-gerard-jean-baptiste-scotin-16711716-undatiert-graphit-feder-und-schwarze-tinte-und-rote-kreide-verso-strichgravur-auf-dickem-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-blatt-22-34-x-17-12-zoll-578-x-445-cm-architektonisches-motiv-landhaus-garten-italianat-landschaft-image389614984.html
RM2DHTDTT–Studien, mit Gärten, möglicherweise für ein Talman-Familienhaus, Verso von John Talman, 1677–1726, britisch, Recto: Druck von Adriaen Frans Boudewyns, 1644–1711, Flämisch, nach Abraham Genoels, getauft 1640, gestorben 1723, Flämisch, Publiziert von Adam Francois van der Meulen, 1631 oder 1632–1690, Flämisch, aktiv in Frankreich, Publiziert von Gerard Jean Baptiste Scotin, 1671–1716, undatiert, Graphit, Feder und schwarze Tinte und rote Kreide; (verso) Strichgravur auf dickem, strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 22 3/4 x 17 1/2 Zoll (57.8 x 44.5 cm), architektonisches Motiv, Landhaus, Garten, Italianat, Landschaft
Sir Ralph Bankes eingeschrieben auf Hundehalsband, unten rechts: "Sr RB", Peter Lely, 1618-1680, Niederländisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-ralph-bankes-eingeschrieben-auf-hundehalsband-unten-rechts-sr-rb-peter-lely-1618-1680-niederlandisch-77444049.html
RMEDYTJW–Sir Ralph Bankes eingeschrieben auf Hundehalsband, unten rechts: "Sr RB", Peter Lely, 1618-1680, Niederländisch
Lachender Bauer mit Hut, Thomas Wijck (zugeschrieben), 1631–1677 drucken Einen lächelnden Bauer, mit einem Hut auf dem Kopf, rechts. Rechts ein Teil des Gesichts eines anderen Bauern. Niederlande Papier ätzend erwachsener Mann. Kopfbedeckung: Hut (+ Herrenkleidung). Landwirte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lachender-bauer-mit-hut-thomas-wijck-zugeschrieben-16311677-drucken-einen-lachelnden-bauer-mit-einem-hut-auf-dem-kopf-rechts-rechts-ein-teil-des-gesichts-eines-anderen-bauern-niederlande-papier-atzend-erwachsener-mann-kopfbedeckung-hut-herrenkleidung-landwirte-image594050976.html
RM2WEDA28–Lachender Bauer mit Hut, Thomas Wijck (zugeschrieben), 1631–1677 drucken Einen lächelnden Bauer, mit einem Hut auf dem Kopf, rechts. Rechts ein Teil des Gesichts eines anderen Bauern. Niederlande Papier ätzend erwachsener Mann. Kopfbedeckung: Hut (+ Herrenkleidung). Landwirte
Das Dienermädchen Willem van Odekercken (zugeschrieben), 1631–1677 Gemälde das Dienstmädchen. In einer Küche schneidet oder reinigt ein Zimmermädchen etwas auf einem Tisch in der Nähe eines Fensters. Auf dem Tisch stehen ein Sieb, ein Topf und ein Eimer. Ein Vogelkäfig hängt über dem Fenster. Bereich. Ölfarbe (Farbe) Küchenmädchen, Küchendiener. Küche-Innenraum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dienermadchen-willem-van-odekercken-zugeschrieben-16311677-gemalde-das-dienstmadchen-in-einer-kuche-schneidet-oder-reinigt-ein-zimmermadchen-etwas-auf-einem-tisch-in-der-nahe-eines-fensters-auf-dem-tisch-stehen-ein-sieb-ein-topf-und-ein-eimer-ein-vogelkafig-hangt-uber-dem-fenster-bereich-olfarbe-farbe-kuchenmadchen-kuchendiener-kuche-innenraum-image595605928.html
RM2WH05C8–Das Dienermädchen Willem van Odekercken (zugeschrieben), 1631–1677 Gemälde das Dienstmädchen. In einer Küche schneidet oder reinigt ein Zimmermädchen etwas auf einem Tisch in der Nähe eines Fensters. Auf dem Tisch stehen ein Sieb, ein Topf und ein Eimer. Ein Vogelkäfig hängt über dem Fenster. Bereich. Ölfarbe (Farbe) Küchenmädchen, Küchendiener. Küche-Innenraum
Frau, die ein Schiff durchsucht, Willem van Odekercken, 1631 - 1677, die Kesselfender bemalt. Ein Zimmermädchen schleift einen Kupferkessel in der Küche. Auf dem Boden sind eine Tonne, Wanne und Laterne. Im Hintergrund kniet ein Mädchen an einem Kessel am Feuer. Bereich. Ölfarbe (Farbe) Küchenmädchen, Küchendiener. Zimmermädchen und Hausangestellte. Polieren ( Reinigung des Hauses). Küchenutensilien (mit NAMEN) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-die-ein-schiff-durchsucht-willem-van-odekercken-1631-1677-die-kesselfender-bemalt-ein-zimmermadchen-schleift-einen-kupferkessel-in-der-kuche-auf-dem-boden-sind-eine-tonne-wanne-und-laterne-im-hintergrund-kniet-ein-madchen-an-einem-kessel-am-feuer-bereich-olfarbe-farbe-kuchenmadchen-kuchendiener-zimmermadchen-und-hausangestellte-polieren-reinigung-des-hauses-kuchenutensilien-mit-namen-image595596340.html
RM2WGYN5T–Frau, die ein Schiff durchsucht, Willem van Odekercken, 1631 - 1677, die Kesselfender bemalt. Ein Zimmermädchen schleift einen Kupferkessel in der Küche. Auf dem Boden sind eine Tonne, Wanne und Laterne. Im Hintergrund kniet ein Mädchen an einem Kessel am Feuer. Bereich. Ölfarbe (Farbe) Küchenmädchen, Küchendiener. Zimmermädchen und Hausangestellte. Polieren ( Reinigung des Hauses). Küchenutensilien (mit NAMEN)
Bliżej Kultury Falck, Jeremias (ca 1610 1677), Liss, Johann (ca 1597 1631) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bliej-kultury-falck-jeremias-ca-1610-1677-liss-johann-ca-1597-1631-image471446232.html
RM2JB06DC–Bliżej Kultury Falck, Jeremias (ca 1610 1677), Liss, Johann (ca 1597 1631)
Bliżej Kultury Falck, Jeremias (ca 1610 1677), Liss, Johann (ca 1597 1631) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bliej-kultury-falck-jeremias-ca-1610-1677-liss-johann-ca-1597-1631-image471446087.html
RM2JB0687–Bliżej Kultury Falck, Jeremias (ca 1610 1677), Liss, Johann (ca 1597 1631)
Bliżej Kultury Falck, Jeremias (ca 1610 1677), Liss, Johann (ca 1597 1631) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bliej-kultury-falck-jeremias-ca-1610-1677-liss-johann-ca-1597-1631-image471446080.html
RM2JB0680–Bliżej Kultury Falck, Jeremias (ca 1610 1677), Liss, Johann (ca 1597 1631)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten