Orpheus Rückkehr aus der Unterwelt, 1630 Tobias Verhaecht zugeschrieben. Zuvor zugeschrieben Nachfolger von Hieronymus Bosch., Griechische Mythologie, Ölgemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orpheus-ruckkehr-aus-der-unterwelt-1630-tobias-verhaecht-zugeschrieben-zuvor-zugeschrieben-nachfolger-von-hieronymus-bosch-griechische-mythologie-olgemalde-image387018826.html
RM2DDJ6CX–Orpheus Rückkehr aus der Unterwelt, 1630 Tobias Verhaecht zugeschrieben. Zuvor zugeschrieben Nachfolger von Hieronymus Bosch., Griechische Mythologie, Ölgemälde
Kunst, inspiriert von den Liebenden, datiert A.H. 1039/ A.D. 1630, zugeschrieben Iran, Isfahan, opakes Aquarell, Tinte, Und Gold auf Papier, Gemälde: H. 6 7/8 in. (17,5 cm), Codices, Gemälde von Riza-yi `Abbasi (Persisch, ca. 1565–1635) revolutionierte die Künstlerin Riza yi 'Abbasi die persische Malerei, die Klassischen Werke wurden von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-liebenden-datiert-ah-1039-ad-1630-zugeschrieben-iran-isfahan-opakes-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-gemalde-h-6-78-in-175-cm-codices-gemalde-von-riza-yi-`abbasi-persisch-ca-15651635-revolutionierte-die-kunstlerin-riza-yi-abbasi-die-persische-malerei-die-klassischen-werke-wurden-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463027813.html
RF2HW8MKH–Kunst, inspiriert von den Liebenden, datiert A.H. 1039/ A.D. 1630, zugeschrieben Iran, Isfahan, opakes Aquarell, Tinte, Und Gold auf Papier, Gemälde: H. 6 7/8 in. (17,5 cm), Codices, Gemälde von Riza-yi `Abbasi (Persisch, ca. 1565–1635) revolutionierte die Künstlerin Riza yi 'Abbasi die persische Malerei, die Klassischen Werke wurden von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Der heilige Hieronymus lesen. ca. 1630. Zurückzuführen auf: Lanfranco (1591-1652) Alternative Namen Spagnoletto,: Lanfranco Beschreibung spanischer Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 17. Februar 1591, 3. September 1652 Ort der Geburt / Todes Javea Neapel Standort Valencia, Neapel, Rom Authority control: Q 297838 VIAF: 83103470 ISNI: 0000 0001 16798641 ULAN: 500008521 82095006 LCCN: n NLA: 36329569 WorldCat 473 San Jeronimo leyendo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-hieronymus-lesen-ca-1630-zuruckzufuhren-auf-lanfranco-1591-1652-alternative-namen-spagnoletto-lanfranco-beschreibung-spanischer-maler-und-graphiker-geburtsdatum-tod-17-februar-1591-3-september-1652-ort-der-geburt-todes-javea-neapel-standort-valencia-neapel-rom-authority-control-q-297838-viaf-83103470-isni-0000-0001-16798641-ulan-500008521-82095006-lccn-n-nla-36329569-worldcat-473-san-jeronimo-leyendo-image188743161.html
RMMY1YR5–. Der heilige Hieronymus lesen. ca. 1630. Zurückzuführen auf: Lanfranco (1591-1652) Alternative Namen Spagnoletto,: Lanfranco Beschreibung spanischer Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 17. Februar 1591, 3. September 1652 Ort der Geburt / Todes Javea Neapel Standort Valencia, Neapel, Rom Authority control: Q 297838 VIAF: 83103470 ISNI: 0000 0001 16798641 ULAN: 500008521 82095006 LCCN: n NLA: 36329569 WorldCat 473 San Jeronimo leyendo
Sitzt Cavalier; c. 1630 Jan van Philipz Bouckhorst, sitzenden Cavalier, c 1630 zurückzuführen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-cavalier-c-1630-jan-van-philipz-bouckhorst-sitzenden-cavalier-c-1630-zuruckzufuhren-image335759755.html
RM2AE74YR–Sitzt Cavalier; c. 1630 Jan van Philipz Bouckhorst, sitzenden Cavalier, c 1630 zurückzuführen
England, London, Portrait of King Charles II. (1630–85), das Thomas Hawker zugeschrieben wird, datiert um 1680 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-london-portrait-of-king-charles-ii-163085-das-thomas-hawker-zugeschrieben-wird-datiert-um-1680-image575239687.html
RM2TBTC2F–England, London, Portrait of King Charles II. (1630–85), das Thomas Hawker zugeschrieben wird, datiert um 1680
Inspiriert von Porträt einer Dame, Pieter Soutman, zugeschrieben, c. 1625 - 1630, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrat-einer-dame-pieter-soutman-zugeschrieben-c-1625-1630-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459270623.html
RF2HK5GA7–Inspiriert von Porträt einer Dame, Pieter Soutman, zugeschrieben, c. 1625 - 1630, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Karl II. Von England (1630–1685), Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Thomas Hawker (zugeschrieben), um 1680 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-ii-von-england-16301685-portratgemalde-in-ol-auf-leinwand-von-thomas-hawker-zugeschrieben-um-1680-image623357190.html
RM2Y64ACP–Karl II. Von England (1630–1685), Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Thomas Hawker (zugeschrieben), um 1680
Orpheus kehrt aus der Unterwelt zurück, 1630. Tobias Verhaecht zugeschrieben... Zuvor dem Anhänger von Hieronymus Bosch zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orpheus-kehrt-aus-der-unterwelt-zuruck-1630-tobias-verhaecht-zugeschrieben-zuvor-dem-anhanger-von-hieronymus-bosch-zugeschrieben-image551015473.html
RM2R0CWT1–Orpheus kehrt aus der Unterwelt zurück, 1630. Tobias Verhaecht zugeschrieben... Zuvor dem Anhänger von Hieronymus Bosch zugeschrieben.
Porträt von Adriaen Hanneman. Kreis von Anthony van Dyck; wird Adriaan Hanneman zugeschrieben. c. 1630. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-adriaen-hanneman-kreis-von-anthony-van-dyck-wird-adriaan-hanneman-zugeschrieben-c-1630-image632198099.html
RM2YMF33F–Porträt von Adriaen Hanneman. Kreis von Anthony van Dyck; wird Adriaan Hanneman zugeschrieben. c. 1630.
Orpheus kehrt aus der Unterwelt zurück, 1630. Tobias Verhaecht zugeschrieben... Zuvor dem Anhänger von Hieronymus Bosch zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orpheus-kehrt-aus-der-unterwelt-zuruck-1630-tobias-verhaecht-zugeschrieben-zuvor-dem-anhanger-von-hieronymus-bosch-zugeschrieben-image551027235.html
RM2R0DCT3–Orpheus kehrt aus der Unterwelt zurück, 1630. Tobias Verhaecht zugeschrieben... Zuvor dem Anhänger von Hieronymus Bosch zugeschrieben.
Landschaft mit Maisfeldern, 1602-1630. Das wird Jacob Savery II zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-maisfeldern-1602-1630-das-wird-jacob-savery-ii-zugeschrieben-image556250838.html
RM2R8YBHA–Landschaft mit Maisfeldern, 1602-1630. Das wird Jacob Savery II zugeschrieben
Anbetung der Könige 1560–1630 zugeschrieben Cesare Pollino (Cesare dal Francia oder Franchi) Italienisch. Anbetung der Könige 340513 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-konige-15601630-zugeschrieben-cesare-pollino-cesare-dal-francia-oder-franchi-italienisch-anbetung-der-konige-340513-image458572637.html
RM2HJ1P25–Anbetung der Könige 1560–1630 zugeschrieben Cesare Pollino (Cesare dal Francia oder Franchi) Italienisch. Anbetung der Könige 340513
Jupiter; Nach einem Vorbild Jean Raon, Französisch, 1630-1707 zugeschrieben; Modell ca. 1670, wahrscheinlich gegossen über 1680-1700; Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jupiter-nach-einem-vorbild-jean-raon-franzosisch-1630-1707-zugeschrieben-modell-ca-1670-wahrscheinlich-gegossen-uber-1680-1700-bronze-73246876.html
RME74K3T–Jupiter; Nach einem Vorbild Jean Raon, Französisch, 1630-1707 zugeschrieben; Modell ca. 1670, wahrscheinlich gegossen über 1680-1700; Bronze
Ansicht einer Stadt entlang eines Flusses, Gemälde zugeschrieben Jan Brueghel der Ältere, um 1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-einer-stadt-entlang-eines-flusses-gemalde-zugeschrieben-jan-brueghel-der-altere-um-1630-image450846328.html
RM2H5DR2G–Ansicht einer Stadt entlang eines Flusses, Gemälde zugeschrieben Jan Brueghel der Ältere, um 1630
Titelseite für Callot's 'Verschiedene italienische Landschaften". Vom: Wahrscheinlich C. 1630. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: François Collignon zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-fur-callots-verschiedene-italienische-landschaften-vom-wahrscheinlich-c-1630-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-franois-collignon-zugeschrieben-image218802396.html
RMPKY8K8–Titelseite für Callot's 'Verschiedene italienische Landschaften". Vom: Wahrscheinlich C. 1630. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: François Collignon zugeschrieben.
Fünf Frauen in einem Innenraum zugeschrieben Dirck van Delen, 1630-52, niederländische Malerei, Öl auf Holz. Vier Erwachsene und ein älterer Frauen an einem Tisch in einem eleganten Zimmer mit klassischen architektonischen Besonderheiten (BSLOC 2016 3 228) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-funf-frauen-in-einem-innenraum-zugeschrieben-dirck-van-delen-1630-52-niederlandische-malerei-ol-auf-holz-vier-erwachsene-und-ein-alterer-frauen-an-einem-tisch-in-einem-eleganten-zimmer-mit-klassischen-architektonischen-besonderheiten-bsloc-2016-3-228-115916307.html
RMGMGCC3–Fünf Frauen in einem Innenraum zugeschrieben Dirck van Delen, 1630-52, niederländische Malerei, Öl auf Holz. Vier Erwachsene und ein älterer Frauen an einem Tisch in einem eleganten Zimmer mit klassischen architektonischen Besonderheiten (BSLOC 2016 3 228)
EG-Französisch (1630): allegorische Komposition. Claude Deruet (1588-1660) Frankreich Französisch früher zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eg-franzosisch-1630-allegorische-komposition-claude-deruet-1588-1660-frankreich-franzosisch-fruher-zugeschrieben-94096471.html
RMFD2D07–EG-Französisch (1630): allegorische Komposition. Claude Deruet (1588-1660) Frankreich Französisch früher zugeschrieben
Die Taufe von Christus zugeschrieben, Emilio Savonanzi (1580-1660), Öl auf Leinwand, 1630-35 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-taufe-von-christus-zugeschrieben-emilio-savonanzi-1580-1660-ol-auf-leinwand-1630-35-163479134.html
RMKDY38E–Die Taufe von Christus zugeschrieben, Emilio Savonanzi (1580-1660), Öl auf Leinwand, 1630-35
Jacob Boreel (1630-1697), Arnold Boonen zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacob-boreel-1630-1697-arnold-boonen-zugeschrieben-image367320269.html
RM2C9GTN1–Jacob Boreel (1630-1697), Arnold Boonen zugeschrieben.
Orpheus Rückkehr aus der Unterwelt, 1630 zugeschrieben Tobias Verhaecht., zuvor zugeschrieben Nachfolger von Hieronymus Bosch., Griechische Mythologie, Ölgemälde, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orpheus-ruckkehr-aus-der-unterwelt-1630-zugeschrieben-tobias-verhaecht-zuvor-zugeschrieben-nachfolger-von-hieronymus-bosch-griechische-mythologie-olgemalde-17-jahrhundert-image387004732.html
RM2DDHGDG–Orpheus Rückkehr aus der Unterwelt, 1630 zugeschrieben Tobias Verhaecht., zuvor zugeschrieben Nachfolger von Hieronymus Bosch., Griechische Mythologie, Ölgemälde, 17. Jahrhundert
Zugeschrieben, Frans Hals, 1625-1630, eine Küche Interieur mit einer Magd und eine Dame Spiel vorbereiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zugeschrieben-frans-hals-1625-1630-eine-kuche-interieur-mit-einer-magd-und-eine-dame-spiel-vorbereiten-132607139.html
RMHKMNN7–Zugeschrieben, Frans Hals, 1625-1630, eine Küche Interieur mit einer Magd und eine Dame Spiel vorbereiten
Seite aus dem späten Shah Jahan Album: Prinz und Asketen, C. 1630. Zurückzuführen auf Govardhan (Indisch, aktive c 1596-1645). Undurchsichtig, Gold, Aquarell und Tusche auf Papier; Bild: 20,3 x 14,3 cm (8 x 5 5/8 in.); Blatt mit Rand: 37,5 x 25,2 cm (14 3/4 x 9 15/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-aus-dem-spaten-shah-jahan-album-prinz-und-asketen-c-1630-zuruckzufuhren-auf-govardhan-indisch-aktive-c-1596-1645-undurchsichtig-gold-aquarell-und-tusche-auf-papier-bild-203-x-143-cm-8-x-5-58-in-blatt-mit-rand-375-x-252-cm-14-34-x-9-1516-in-image240448657.html
RMRY5AM1–Seite aus dem späten Shah Jahan Album: Prinz und Asketen, C. 1630. Zurückzuführen auf Govardhan (Indisch, aktive c 1596-1645). Undurchsichtig, Gold, Aquarell und Tusche auf Papier; Bild: 20,3 x 14,3 cm (8 x 5 5/8 in.); Blatt mit Rand: 37,5 x 25,2 cm (14 3/4 x 9 15/16 in
. Der heilige Hieronymus lesen. ca. 1630. Zurückzuführen auf: Lanfranco (1591-1652) Alternative Namen Spagnoletto,: Lanfranco Beschreibung spanischer Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 17. Februar 1591, 3. September 1652 Ort der Geburt / Todes Javea Neapel Standort Valencia, Neapel, Rom Authority control: Q 297838 VIAF: 83103470 ISNI: 0000 0001 16798641 ULAN: 500008521 82095006 LCCN: n NLA: 36329569 WorldCat 541 San Jeronimo leyendo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-hieronymus-lesen-ca-1630-zuruckzufuhren-auf-lanfranco-1591-1652-alternative-namen-spagnoletto-lanfranco-beschreibung-spanischer-maler-und-graphiker-geburtsdatum-tod-17-februar-1591-3-september-1652-ort-der-geburt-todes-javea-neapel-standort-valencia-neapel-rom-authority-control-q-297838-viaf-83103470-isni-0000-0001-16798641-ulan-500008521-82095006-lccn-n-nla-36329569-worldcat-541-san-jeronimo-leyendo-image187981865.html
RMMWR8P1–. Der heilige Hieronymus lesen. ca. 1630. Zurückzuführen auf: Lanfranco (1591-1652) Alternative Namen Spagnoletto,: Lanfranco Beschreibung spanischer Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 17. Februar 1591, 3. September 1652 Ort der Geburt / Todes Javea Neapel Standort Valencia, Neapel, Rom Authority control: Q 297838 VIAF: 83103470 ISNI: 0000 0001 16798641 ULAN: 500008521 82095006 LCCN: n NLA: 36329569 WorldCat 541 San Jeronimo leyendo
St. Johannes der Täufer, zugeschrieben Matthias Stom, 1630-1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-johannes-der-taufer-zugeschrieben-matthias-stom-1630-1650-77349226.html
RMEDRFMA–St. Johannes der Täufer, zugeschrieben Matthias Stom, 1630-1650
Titelseite für Callot in verschiedenen italienischen Landschaften; wahrscheinlich C. 1630, François Collignon, Titelseite für Callot in verschiedenen italienischen Landschaften zugeschrieben, wahrscheinlich c1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-fur-callot-in-verschiedenen-italienischen-landschaften-wahrscheinlich-c-1630-franois-collignon-titelseite-fur-callot-in-verschiedenen-italienischen-landschaften-zugeschrieben-wahrscheinlich-c1630-image335759200.html
RM2AE7480–Titelseite für Callot in verschiedenen italienischen Landschaften; wahrscheinlich C. 1630, François Collignon, Titelseite für Callot in verschiedenen italienischen Landschaften zugeschrieben, wahrscheinlich c1630
Inspiriert von der Taufe des Eunuchen von Königin Candace von Äthiopien, Hendrik van Balen, zugeschrieben, Jan Brueghel de Jonge, zugeschrieben, c. 1625 – 1630, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-taufe-des-eunuchen-von-konigin-candace-von-athiopien-hendrik-van-balen-zugeschrieben-jan-brueghel-de-jonge-zugeschrieben-c-1625-1630-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459268810.html
RF2HK5E1E–Inspiriert von der Taufe des Eunuchen von Königin Candace von Äthiopien, Hendrik van Balen, zugeschrieben, Jan Brueghel de Jonge, zugeschrieben, c. 1625 – 1630, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Zurückzuführen auf Frans Hals, 1625-1630, eine Küche Interieur mit einer Magd und eine Dame Spiel vorbereiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zuruckzufuhren-auf-frans-hals-1625-1630-eine-kuche-interieur-mit-einer-magd-und-eine-dame-spiel-vorbereiten-image216500305.html
RMPG6C9N–Zurückzuführen auf Frans Hals, 1625-1630, eine Küche Interieur mit einer Magd und eine Dame Spiel vorbereiten.
Bonhams, London, Großbritannien. 5. Juli 2021. Die Classics Week in Bonhams beinhaltet den Verkauf von Gemälden alter Meister am 7. Juli. Bild: Cornelis Norbertus Gysbrechts zugeschrieben (undefiniert, Antwerpen 1630-um 1683). Eine Trompe l'oeil mit einem Porträt eines Gentleman in Rüstung, der neben der Palette eines Künstlers und einem mahlstick-Rahmen hängt. Schätzung: £4,000-6,000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-london-grossbritannien-5-juli-2021-die-classics-week-in-bonhams-beinhaltet-den-verkauf-von-gemalden-alter-meister-am-7-juli-bild-cornelis-norbertus-gysbrechts-zugeschrieben-undefiniert-antwerpen-1630-um-1683-eine-trompe-loeil-mit-einem-portrat-eines-gentleman-in-rustung-der-neben-der-palette-eines-kunstlers-und-einem-mahlstick-rahmen-hangt-schatzung-4000-6000-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image434227124.html
RM2G6CN3G–Bonhams, London, Großbritannien. 5. Juli 2021. Die Classics Week in Bonhams beinhaltet den Verkauf von Gemälden alter Meister am 7. Juli. Bild: Cornelis Norbertus Gysbrechts zugeschrieben (undefiniert, Antwerpen 1630-um 1683). Eine Trompe l'oeil mit einem Porträt eines Gentleman in Rüstung, der neben der Palette eines Künstlers und einem mahlstick-Rahmen hängt. Schätzung: £4,000-6,000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
England, London, Portrait of King Charles II. (1630–85), das Thomas Hawker zugeschrieben wird, datiert um 1680 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-london-portrait-of-king-charles-ii-163085-das-thomas-hawker-zugeschrieben-wird-datiert-um-1680-image566807829.html
RM2RX494N–England, London, Portrait of King Charles II. (1630–85), das Thomas Hawker zugeschrieben wird, datiert um 1680
Samson und Delilah, c.1626-c.1630. Das wird Rembrandt van Rijn zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samson-und-delilah-c1626-c1630-das-wird-rembrandt-van-rijn-zugeschrieben-image556242111.html
RM2R8Y0DK–Samson und Delilah, c.1626-c.1630. Das wird Rembrandt van Rijn zugeschrieben.
Ein Mann auf einem Pferd ca. 1630 Anthony van Dyck Flämisch zugeschrieben Diese kleinen Ölskizzen von Van Dyck wurden wahrscheinlich um 1630 gemalt. Sie stammen aus ähnlichen Studien von Rubens und wären in Van Dycks Atelier als Modelle für Reiterporträts oder historische und religiöse Bilder verwendet worden. Ein Mann auf einem Pferd 436263 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-auf-einem-pferd-ca-1630-anthony-van-dyck-flamisch-zugeschrieben-diese-kleinen-olskizzen-von-van-dyck-wurden-wahrscheinlich-um-1630-gemalt-sie-stammen-aus-ahnlichen-studien-von-rubens-und-waren-in-van-dycks-atelier-als-modelle-fur-reiterportrats-oder-historische-und-religiose-bilder-verwendet-worden-ein-mann-auf-einem-pferd-436263-image458610204.html
RM2HJ3DYT–Ein Mann auf einem Pferd ca. 1630 Anthony van Dyck Flämisch zugeschrieben Diese kleinen Ölskizzen von Van Dyck wurden wahrscheinlich um 1630 gemalt. Sie stammen aus ähnlichen Studien von Rubens und wären in Van Dycks Atelier als Modelle für Reiterporträts oder historische und religiöse Bilder verwendet worden. Ein Mann auf einem Pferd 436263
Schlacht von Lekkerbeetje, 1600, Michael Snijders (zugeschrieben), nach Joannes van Doetechum (II), nach Sebastiaan Vrancx, 1600–1630 die Schlacht von L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-lekkerbeetje-1600-michael-snijders-zugeschrieben-nach-joannes-van-doetechum-ii-nach-sebastiaan-vrancx-16001630-die-schlacht-von-l-image570293490.html
RF2T3R34J–Schlacht von Lekkerbeetje, 1600, Michael Snijders (zugeschrieben), nach Joannes van Doetechum (II), nach Sebastiaan Vrancx, 1600–1630 die Schlacht von L
Johannes der Täufer, Matthias Stoman (zugeschrieben), 1630–1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-matthias-stoman-zugeschrieben-16301650-image596464730.html
RF2WJB8RP–Johannes der Täufer, Matthias Stoman (zugeschrieben), 1630–1650
Strand bei den Fischern. Datierung: 1630 - 1653. Maße: H 64 cm x W 88,5 cm, d 4,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Simon de Vlieger (zugeschrieben). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strand-bei-den-fischern-datierung-1630-1653-masse-h-64-cm-x-w-885-cm-d-45-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-simon-de-vlieger-zugeschrieben-image232835845.html
RMREPGDW–Strand bei den Fischern. Datierung: 1630 - 1653. Maße: H 64 cm x W 88,5 cm, d 4,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Simon de Vlieger (zugeschrieben).
Frankreich, Kantal, Saint Flour, St. Pierre (St. Peter) Kathedrale, monumentale Gemälde, Pfingsten oder die Abstammung des Heiligen Geistes Philippe de Champaigne, 1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-kantal-saint-flour-st-pierre-st-peter-kathedrale-monumentale-gemalde-pfingsten-oder-die-abstammung-des-heiligen-geistes-philippe-de-champaigne-1630-image499639427.html
RM2M0TF57–Frankreich, Kantal, Saint Flour, St. Pierre (St. Peter) Kathedrale, monumentale Gemälde, Pfingsten oder die Abstammung des Heiligen Geistes Philippe de Champaigne, 1630
Wilhelm Schubert van Ehrenberg (1630-1676) zugeschrieben - zwei Figuren im klassischen Kircheninneren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-schubert-van-ehrenberg-1630-1676-zugeschrieben-zwei-figuren-im-klassischen-kircheninneren-image452181580.html
RF2H7JJ64–Wilhelm Schubert van Ehrenberg (1630-1676) zugeschrieben - zwei Figuren im klassischen Kircheninneren
"Sir Anthony van Dyck und Lucas Emil Vorsterman zugeschrieben, Christus gekrönt mit Dornen, wahrscheinlich 1630, Gravur und Gravur, Rosenwald-Sammlung, 1944.14.67" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-anthony-van-dyck-und-lucas-emil-vorsterman-zugeschrieben-christus-gekront-mit-dornen-wahrscheinlich-1630-gravur-und-gravur-rosenwald-sammlung-19441467-image560557079.html
RM2RFYG7K–"Sir Anthony van Dyck und Lucas Emil Vorsterman zugeschrieben, Christus gekrönt mit Dornen, wahrscheinlich 1630, Gravur und Gravur, Rosenwald-Sammlung, 1944.14.67"
Aufdruck, Blumen in einer Vase; Unbekannt (Französisch); wird Mathurin Duchesne zugeschrieben (1630/48 – ?); Frankreich; Gravurstütze: Weißes, liegendes Papier, gefüttert mit Baumwolle- oder Leinentuch; 48,9 x 35,1 cm (19 1/4 x 13 13/16 Zoll) Abmessungen variieren Matte: 55,9 x 40,6 cm (22 x 16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufdruck-blumen-in-einer-vase-unbekannt-franzosisch-wird-mathurin-duchesne-zugeschrieben-163048-frankreich-gravurstutze-weisses-liegendes-papier-gefuttert-mit-baumwolle-oder-leinentuch-489-x-351-cm-19-14-x-13-1316-zoll-abmessungen-variieren-matte-559-x-406-cm-22-x-16-zoll-image546233720.html
RM2PMK2K4–Aufdruck, Blumen in einer Vase; Unbekannt (Französisch); wird Mathurin Duchesne zugeschrieben (1630/48 – ?); Frankreich; Gravurstütze: Weißes, liegendes Papier, gefüttert mit Baumwolle- oder Leinentuch; 48,9 x 35,1 cm (19 1/4 x 13 13/16 Zoll) Abmessungen variieren Matte: 55,9 x 40,6 cm (22 x 16 Zoll)
Porträt von Frederik Hendrik, Prinz von Orange, Crispijn van den Questborn (zugeschrieben), 1630 Porträt von Frederik Hendrik. In seiner rechten Hand ein Komma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-frederik-hendrik-prinz-von-orange-crispijn-van-den-questborn-zugeschrieben-1630-portrat-von-frederik-hendrik-in-seiner-rechten-hand-ein-komma-image488042684.html
RF2KA07BT–Porträt von Frederik Hendrik, Prinz von Orange, Crispijn van den Questborn (zugeschrieben), 1630 Porträt von Frederik Hendrik. In seiner rechten Hand ein Komma
Porträt von A Jude Salomon Koninck, die aus der frühen 1630 s Rembrandt In den roten Salon nachgeahmt zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-a-jude-salomon-koninck-die-aus-der-fruhen-1630-s-rembrandt-in-den-roten-salon-nachgeahmt-zugeschrieben-22677514.html
RMB8W1B6–Porträt von A Jude Salomon Koninck, die aus der frühen 1630 s Rembrandt In den roten Salon nachgeahmt zugeschrieben
Verehrung der Magi, Zeichnung, Cesare Pollino (Cesare dal Francia oder Franchi) (zwischen 1560 und 1630) zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verehrung-der-magi-zeichnung-cesare-pollino-cesare-dal-francia-oder-franchi-zwischen-1560-und-1630-zugeschrieben-168219244.html
RMKNK1A4–Verehrung der Magi, Zeichnung, Cesare Pollino (Cesare dal Francia oder Franchi) (zwischen 1560 und 1630) zugeschrieben
. Der heilige Hieronymus lesen. ca. 1630. Zurückzuführen auf: Lanfranco (1591-1652) Alternative Namen Spagnoletto,: Lanfranco Beschreibung spanischer Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 12. Januar 1591 2. September 1652 Ort der Geburt / Todes Javea Neapel Standort Valencia, Neapel, Rom Authority control: Q 297838 VIAF: 83103470 ISNI: 0000 0001 16798641 ULAN: 500008521 82095006 LCCN: n NLA: 36329569 WorldCat 541 San Jeronimo leyendo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-hieronymus-lesen-ca-1630-zuruckzufuhren-auf-lanfranco-1591-1652-alternative-namen-spagnoletto-lanfranco-beschreibung-spanischer-maler-und-graphiker-geburtsdatum-tod-12-januar-1591-2-september-1652-ort-der-geburt-todes-javea-neapel-standort-valencia-neapel-rom-authority-control-q-297838-viaf-83103470-isni-0000-0001-16798641-ulan-500008521-82095006-lccn-n-nla-36329569-worldcat-541-san-jeronimo-leyendo-image187436275.html
RMMTXCTK–. Der heilige Hieronymus lesen. ca. 1630. Zurückzuführen auf: Lanfranco (1591-1652) Alternative Namen Spagnoletto,: Lanfranco Beschreibung spanischer Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 12. Januar 1591 2. September 1652 Ort der Geburt / Todes Javea Neapel Standort Valencia, Neapel, Rom Authority control: Q 297838 VIAF: 83103470 ISNI: 0000 0001 16798641 ULAN: 500008521 82095006 LCCN: n NLA: 36329569 WorldCat 541 San Jeronimo leyendo
Strand mit Fischern, zugeschrieben Simon de Vlieger, 1630-1653 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-strand-mit-fischern-zugeschrieben-simon-de-vlieger-1630-1653-77350980.html
RMEDRHY0–Strand mit Fischern, zugeschrieben Simon de Vlieger, 1630-1653
Titelseite für Callot in verschiedenen italienischen Landschaften; wahrscheinlich C. 1630, François Collignon, Titelseite für Callot in verschiedenen italienischen Landschaften zugeschrieben, wahrscheinlich c1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-fur-callot-in-verschiedenen-italienischen-landschaften-wahrscheinlich-c-1630-franois-collignon-titelseite-fur-callot-in-verschiedenen-italienischen-landschaften-zugeschrieben-wahrscheinlich-c1630-image335759201.html
RM2AE7481–Titelseite für Callot in verschiedenen italienischen Landschaften; wahrscheinlich C. 1630, François Collignon, Titelseite für Callot in verschiedenen italienischen Landschaften zugeschrieben, wahrscheinlich c1630
Kunst inspiriert von Porträt einer Dame, Pieter Soutman, zugeschrieben, c.. 1625 - 1630, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrat-einer-dame-pieter-soutman-zugeschrieben-c-1625-1630-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459581622.html
RF2HKKN1A–Kunst inspiriert von Porträt einer Dame, Pieter Soutman, zugeschrieben, c.. 1625 - 1630, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wird Reni zugeschrieben - der Flug nach Ägypten, um 1620-1630, 1966-020. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wird-reni-zugeschrieben-der-flug-nach-agypten-um-1620-1630-1966-020-image595580824.html
RM2WGY1BM–Wird Reni zugeschrieben - der Flug nach Ägypten, um 1620-1630, 1966-020.
Antoine Le Nain (zugeschrieben) - Bauernkinder, um 1630–1640. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-le-nain-zugeschrieben-bauernkinder-um-16301640-image594393828.html
RM2WF0YB0–Antoine Le Nain (zugeschrieben) - Bauernkinder, um 1630–1640.
Blick auf eine Stadt am Fluss, c.1630. Das wird Jan Brueghel I. zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-eine-stadt-am-fluss-c1630-das-wird-jan-brueghel-i-zugeschrieben-image556255030.html
RM2R8YGY2–Blick auf eine Stadt am Fluss, c.1630. Das wird Jan Brueghel I. zugeschrieben
Ein Mann, der ein Pferd reitet ca. 1630 Anthony van Dyck Flämisch zugeschrieben Diese kleinen Ölskizzen von Van Dyck wurden wahrscheinlich um 1630 gemalt. Sie stammen aus ähnlichen Studien von Rubens und wären in Van Dycks Atelier als Modelle für Reiterporträts oder historische und religiöse Bilder verwendet worden. Ein Mann auf einem Pferd 436264 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-der-ein-pferd-reitet-ca-1630-anthony-van-dyck-flamisch-zugeschrieben-diese-kleinen-olskizzen-von-van-dyck-wurden-wahrscheinlich-um-1630-gemalt-sie-stammen-aus-ahnlichen-studien-von-rubens-und-waren-in-van-dycks-atelier-als-modelle-fur-reiterportrats-oder-historische-und-religiose-bilder-verwendet-worden-ein-mann-auf-einem-pferd-436264-image458638796.html
RM2HJ4PD0–Ein Mann, der ein Pferd reitet ca. 1630 Anthony van Dyck Flämisch zugeschrieben Diese kleinen Ölskizzen von Van Dyck wurden wahrscheinlich um 1630 gemalt. Sie stammen aus ähnlichen Studien von Rubens und wären in Van Dycks Atelier als Modelle für Reiterporträts oder historische und religiöse Bilder verwendet worden. Ein Mann auf einem Pferd 436264
Wird Anthony van Dyck zugeschrieben – Christus am Kreuz, um 1630–32. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wird-anthony-van-dyck-zugeschrieben-christus-am-kreuz-um-163032-image595579489.html
RM2WGXYM1–Wird Anthony van Dyck zugeschrieben – Christus am Kreuz, um 1630–32.
Seite aus dem späten Shah Jahan Album: Prinz und Asketen, C. 1630. Zurückzuführen auf Govardhan (Indisch, aktive c 1596-1645). Undurchsichtig, Gold, Aquarell und Tusche auf Papier; Bild: 20,3 x 14,3 cm (8 x 5 5/8 in.); Blatt mit Rand: 37,5 x 25,2 cm (14 3/4 x 9 15/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-aus-dem-spaten-shah-jahan-album-prinz-und-asketen-c-1630-zuruckzufuhren-auf-govardhan-indisch-aktive-c-1596-1645-undurchsichtig-gold-aquarell-und-tusche-auf-papier-bild-203-x-143-cm-8-x-5-58-in-blatt-mit-rand-375-x-252-cm-14-34-x-9-1516-in-image448099067.html
RM2H10JX3–Seite aus dem späten Shah Jahan Album: Prinz und Asketen, C. 1630. Zurückzuführen auf Govardhan (Indisch, aktive c 1596-1645). Undurchsichtig, Gold, Aquarell und Tusche auf Papier; Bild: 20,3 x 14,3 cm (8 x 5 5/8 in.); Blatt mit Rand: 37,5 x 25,2 cm (14 3/4 x 9 15/16 in.).
Das Gleichnis von den Unwürdigen Hochzeit Gast. Datierung: 1630 - 1651. Maße: h 112 cm x B 156 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jacob Adriaensz. Backer (zu) zurückzuführen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gleichnis-von-den-unwurdigen-hochzeit-gast-datierung-1630-1651-masse-h-112-cm-x-b-156-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-jacob-adriaensz-backer-zu-zuruckzufuhren-image232835921.html
RMREPGGH–Das Gleichnis von den Unwürdigen Hochzeit Gast. Datierung: 1630 - 1651. Maße: h 112 cm x B 156 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jacob Adriaensz. Backer (zu) zurückzuführen.
Blick auf eine Stadt entlang eines Flusses, Jan Brueghel (I) (zugeschrieben), ca. 1630 Workshop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-eine-stadt-entlang-eines-flusses-jan-brueghel-i-zugeschrieben-ca-1630-workshop-image565387015.html
RF2RRRGWB–Blick auf eine Stadt entlang eines Flusses, Jan Brueghel (I) (zugeschrieben), ca. 1630 Workshop
Einem Anhänger von Claudio Coello (1630–5–93) zugeschrieben – Carlos II., König von Spanien (1661–1700) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einem-anhanger-von-claudio-coello-1630593-zugeschrieben-carlos-ii-konig-von-spanien-16611700-image595579376.html
RM2WGXYG0–Einem Anhänger von Claudio Coello (1630–5–93) zugeschrieben – Carlos II., König von Spanien (1661–1700)
"Sir Anthony van Dyck und Lucas Emil Vorsterman zugeschrieben, nach Tizian, Tizian und seiner Herrin, wahrscheinlich 1630, Gravur und Gravur, Rosenwald-Sammlung, 1944.14.68" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-anthony-van-dyck-und-lucas-emil-vorsterman-zugeschrieben-nach-tizian-tizian-und-seiner-herrin-wahrscheinlich-1630-gravur-und-gravur-rosenwald-sammlung-19441468-image560557080.html
RM2RFYG7M–"Sir Anthony van Dyck und Lucas Emil Vorsterman zugeschrieben, nach Tizian, Tizian und seiner Herrin, wahrscheinlich 1630, Gravur und Gravur, Rosenwald-Sammlung, 1944.14.68"
Eine kurze Geschichte der Gravur [und] Ätzen: Für den Einsatz von Kollektoren und Studenten; mit vollständiger Bibliographie, klassifiziert und Index der Graveure. Ers den Stil und die Brillanz der Technik whichnever irrt sich in Übertreibung. Aber Vorstermans Verbindung withRubens war kurz: Zu der Zeit war er über Zwanzig - sieben, d. h. im Jahre 1622, es wurde jäh abgebrochen haben, und wenn wir zu believereport, nicht ohne versucht, Gewalt von Seiten der enragedpupil, aus welchem Grund wir nicht wissen scheint. Dann zwischen 1624 und 1630 1 Siehe Kapitel VI, S. 164-5, für Radierungen ihm zugeschrieben. - Z.b. in der Bibliotheq Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kurze-geschichte-der-gravur-und-atzen-fur-den-einsatz-von-kollektoren-und-studenten-mit-vollstandiger-bibliographie-klassifiziert-und-index-der-graveure-ers-den-stil-und-die-brillanz-der-technik-whichnever-irrt-sich-in-ubertreibung-aber-vorstermans-verbindung-withrubens-war-kurz-zu-der-zeit-war-er-uber-zwanzig-sieben-d-h-im-jahre-1622-es-wurde-jah-abgebrochen-haben-und-wenn-wir-zu-believereport-nicht-ohne-versucht-gewalt-von-seiten-der-enragedpupil-aus-welchem-grund-wir-nicht-wissen-scheint-dann-zwischen-1624-und-1630-1-siehe-kapitel-vi-s-164-5-fur-radierungen-ihm-zugeschrieben-zb-in-der-bibliotheq-image338388558.html
RM2AJEX1J–Eine kurze Geschichte der Gravur [und] Ätzen: Für den Einsatz von Kollektoren und Studenten; mit vollständiger Bibliographie, klassifiziert und Index der Graveure. Ers den Stil und die Brillanz der Technik whichnever irrt sich in Übertreibung. Aber Vorstermans Verbindung withRubens war kurz: Zu der Zeit war er über Zwanzig - sieben, d. h. im Jahre 1622, es wurde jäh abgebrochen haben, und wenn wir zu believereport, nicht ohne versucht, Gewalt von Seiten der enragedpupil, aus welchem Grund wir nicht wissen scheint. Dann zwischen 1624 und 1630 1 Siehe Kapitel VI, S. 164-5, für Radierungen ihm zugeschrieben. - Z.b. in der Bibliotheq
A man Riding a Horse, Gemälde des flämischen Künstlers Anthony van Dyck (1599-1641), ca. 1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-a-man-riding-a-horse-gemalde-des-flamischen-kunstlers-anthony-van-dyck-1599-1641-ca-1630-168095344.html
RMKNDB94–A man Riding a Horse, Gemälde des flämischen Künstlers Anthony van Dyck (1599-1641), ca. 1630
Porträt einer Frau. ca. 1625-1630. Zu Pieter Claesz zugeschrieben. Soutman 001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-ca-1625-1630-zu-pieter-claesz-zugeschrieben-soutman-001-image184898583.html
RMMMPT0R–Porträt einer Frau. ca. 1625-1630. Zu Pieter Claesz zugeschrieben. Soutman 001
Samson und Delilah, Jan Lievens, c. 1626 - c. 1630 zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-samson-und-delilah-jan-lievens-c-1626-c-1630-zugeschrieben-77351134.html
RMEDRJ4E–Samson und Delilah, Jan Lievens, c. 1626 - c. 1630 zugeschrieben
Sir Anthony Van Dyck und zurückzuführen auf Lucas Emil Grimm nach Tizian, Tizian und seine Geliebte, die wahrscheinlich 1630, Tizian und seine Geliebte; wahrscheinlich 1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-anthony-van-dyck-und-zuruckzufuhren-auf-lucas-emil-grimm-nach-tizian-tizian-und-seine-geliebte-die-wahrscheinlich-1630-tizian-und-seine-geliebte-wahrscheinlich-1630-image336067147.html
RM2AEN523–Sir Anthony Van Dyck und zurückzuführen auf Lucas Emil Grimm nach Tizian, Tizian und seine Geliebte, die wahrscheinlich 1630, Tizian und seine Geliebte; wahrscheinlich 1630
David mit dem Haupt von Goliath, 1630-1660 zugeschrieben Giuseppe Caletti, Ölgemälde, Barock, Religion, Religion, Altes Testament, Alter Meister Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-mit-dem-haupt-von-goliath-1630-1660-zugeschrieben-giuseppe-caletti-olgemalde-barock-religion-religion-altes-testament-alter-meister-image387004633.html
RM2DDHGA1–David mit dem Haupt von Goliath, 1630-1660 zugeschrieben Giuseppe Caletti, Ölgemälde, Barock, Religion, Religion, Altes Testament, Alter Meister
Kunst inspiriert von der Taufe des Eunuchen von Königin Candace von Äthiopien, Hendrik van Balen, zugeschrieben, Jan Brueghel de Jonge, zugeschrieben, c. 1625 - 1630, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-taufe-des-eunuchen-von-konigin-candace-von-athiopien-hendrik-van-balen-zugeschrieben-jan-brueghel-de-jonge-zugeschrieben-c-1625-1630-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459578914.html
RF2HKKHGJ–Kunst inspiriert von der Taufe des Eunuchen von Königin Candace von Äthiopien, Hendrik van Balen, zugeschrieben, Jan Brueghel de Jonge, zugeschrieben, c. 1625 - 1630, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jupiter; nach einer Vorlage von Jean Raon, Französisch, 1630 - 1707, Modell um 1670 zugeschrieben, wahrscheinlich aus über 1680 - 1700; Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jupiter-nach-einer-vorlage-von-jean-raon-franzosisch-1630-1707-modell-um-1670-zugeschrieben-wahrscheinlich-aus-uber-1680-1700-bronze-image220636054.html
RMPPXRF2–Jupiter; nach einer Vorlage von Jean Raon, Französisch, 1630 - 1707, Modell um 1670 zugeschrieben, wahrscheinlich aus über 1680 - 1700; Bronze
Jupiter; Nach einem Vorbild Jean Raon, Französisch, 1630-1707 zugeschrieben; Modell ca. 1670, wahrscheinlich gegossen über 1680-1700; Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jupiter-nach-einem-vorbild-jean-raon-franzosisch-1630-1707-zugeschrieben-modell-ca-1670-wahrscheinlich-gegossen-uber-1680-1700-bronze-77453462.html
RMEE08K2–Jupiter; Nach einem Vorbild Jean Raon, Französisch, 1630-1707 zugeschrieben; Modell ca. 1670, wahrscheinlich gegossen über 1680-1700; Bronze
Elisha verspottet von den kleinen Kindern, c.1625-c.1630. Wird Roeloff van Zijl zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elisha-verspottet-von-den-kleinen-kindern-c1625-c1630-wird-roeloff-van-zijl-zugeschrieben-image556257993.html
RM2R8YMMW–Elisha verspottet von den kleinen Kindern, c.1625-c.1630. Wird Roeloff van Zijl zugeschrieben.
Liegende Figur, 1630-40, in den Iran, Tusche, Aquarell zugeschrieben, und Gold auf Papier, Malerei: H. mit 3 3/4 in. (9,5 cm), Codices Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-liegende-figur-1630-40-in-den-iran-tusche-aquarell-zugeschrieben-und-gold-auf-papier-malerei-h-mit-3-34-in-95-cm-codices-162431501.html
RMKC7B11–Liegende Figur, 1630-40, in den Iran, Tusche, Aquarell zugeschrieben, und Gold auf Papier, Malerei: H. mit 3 3/4 in. (9,5 cm), Codices
Jupiter. Nach einem Modell, das Jean Raon zugeschrieben wird (Französisch, 1630 - 1707) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jupiter-nach-einem-modell-das-jean-raon-zugeschrieben-wird-franzosisch-1630-1707-image416422717.html
RM2F5DKBW–Jupiter. Nach einem Modell, das Jean Raon zugeschrieben wird (Französisch, 1630 - 1707)
Nach Caspar Kenckel, Olof Rudbeck d. ä zugeschrieben, (1630-1702), Malerei, 1687, Öl auf Leinwand, Höhe 84 cm (33 Zoll), Breite 67 cm (26,3 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-caspar-kenckel-olof-rudbeck-d-a-zugeschrieben-1630-1702-malerei-1687-ol-auf-leinwand-hohe-84-cm-33-zoll-breite-67-cm-263-zoll-image261315344.html
RMW53XAT–Nach Caspar Kenckel, Olof Rudbeck d. ä zugeschrieben, (1630-1702), Malerei, 1687, Öl auf Leinwand, Höhe 84 cm (33 Zoll), Breite 67 cm (26,3 Zoll)
Landschaft mit Maisfeldern. Datierung: 1602 - 1630. Maße: H 28,5 cm x W 42 cm; d 5,5 cm; w 2,5 kg. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jakob Savery (II) (zugeschrieben). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-maisfeldern-datierung-1602-1630-masse-h-285-cm-x-w-42-cm-d-55-cm-w-25-kg-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-jakob-savery-ii-zugeschrieben-image232841271.html
RMREPRBK–Landschaft mit Maisfeldern. Datierung: 1602 - 1630. Maße: H 28,5 cm x W 42 cm; d 5,5 cm; w 2,5 kg. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jakob Savery (II) (zugeschrieben).
David vom Chef von Goliath, 1630-1660. Das ist Giuseppe Caletti zugeschrieben worden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-vom-chef-von-goliath-1630-1660-das-ist-giuseppe-caletti-zugeschrieben-worden-image551006111.html
RM2R0CDWK–David vom Chef von Goliath, 1630-1660. Das ist Giuseppe Caletti zugeschrieben worden
"Sir Anthony van Dyck und Lucas Emil Vorsterman zugeschrieben, Christus gekrönt mit Dornen, wahrscheinlich 1630, Gravur und Gravur, Geschenk von Addie Burr Clark, 1946,9.252" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-anthony-van-dyck-und-lucas-emil-vorsterman-zugeschrieben-christus-gekront-mit-dornen-wahrscheinlich-1630-gravur-und-gravur-geschenk-von-addie-burr-clark-19469252-image560557117.html
RM2RFYG91–"Sir Anthony van Dyck und Lucas Emil Vorsterman zugeschrieben, Christus gekrönt mit Dornen, wahrscheinlich 1630, Gravur und Gravur, Geschenk von Addie Burr Clark, 1946,9.252"
Karikatur einer edlen Frau. Künstler, zugeschrieben: Antonio Tempesta, italienisch, 1555–1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-einer-edlen-frau-kunstler-zugeschrieben-antonio-tempesta-italienisch-15551630-image463090559.html
RM2HWBGMF–Karikatur einer edlen Frau. Künstler, zugeschrieben: Antonio Tempesta, italienisch, 1555–1630
Engel OP Wolk, Antonio Tempesta (zugeschrieben), 1565–1630 Print Italien Papier ätzende Engel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-op-wolk-antonio-tempesta-zugeschrieben-15651630-print-italien-papier-atzende-engel-image594806965.html
RM2WFKP9W–Engel OP Wolk, Antonio Tempesta (zugeschrieben), 1565–1630 Print Italien Papier ätzende Engel
A man Mounting a Horse, Gemälde des flämischen Künstlers Anthony van Dyck (1599-1641), ca. 1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-a-man-mounting-a-horse-gemalde-des-flamischen-kunstlers-anthony-van-dyck-1599-1641-ca-1630-168095342.html
RMKNDB92–A man Mounting a Horse, Gemälde des flämischen Künstlers Anthony van Dyck (1599-1641), ca. 1630
Portrait von Helena Fourment. ca. 1630. Jan Boeckhorst - Porträt von Helena Fourment-WGA 20384 zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-helena-fourment-ca-1630-jan-boeckhorst-portrat-von-helena-fourment-wga-20384-zugeschrieben-image184898532.html
RMMMPRY0–Portrait von Helena Fourment. ca. 1630. Jan Boeckhorst - Porträt von Helena Fourment-WGA 20384 zugeschrieben
Porträt von Papst Urban VIII. Künstler: Unbekannter Künstler, ehemals zugeschrieben: Ottavio Leoni, italienisch, 1578–1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-papst-urban-viii-kunstler-unbekannter-kunstler-ehemals-zugeschrieben-ottavio-leoni-italienisch-15781630-image463090840.html
RM2HWBH2G–Porträt von Papst Urban VIII. Künstler: Unbekannter Künstler, ehemals zugeschrieben: Ottavio Leoni, italienisch, 1578–1630
Sir Anthony Van Dyck und zurückzuführen auf Lucas Emil Grimm, Christus mit Dornen gekrönt, wahrscheinlich 1630, Christus mit Dornen gekrönt; wahrscheinlich 1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-anthony-van-dyck-und-zuruckzufuhren-auf-lucas-emil-grimm-christus-mit-dornen-gekront-wahrscheinlich-1630-christus-mit-dornen-gekront-wahrscheinlich-1630-image336067149.html
RM2AEN525–Sir Anthony Van Dyck und zurückzuführen auf Lucas Emil Grimm, Christus mit Dornen gekrönt, wahrscheinlich 1630, Christus mit Dornen gekrönt; wahrscheinlich 1630
Zwei Studien über ein Schwein, Simon de Vlieger (zugeschrieben), 1630–1653 Zeichenpapier. Kreideschwein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-studien-uber-ein-schwein-simon-de-vlieger-zugeschrieben-16301653-zeichenpapier-kreideschwein-image595173261.html
RM2WG8DFW–Zwei Studien über ein Schwein, Simon de Vlieger (zugeschrieben), 1630–1653 Zeichenpapier. Kreideschwein
Inspired by Landscape, auch bekannt als „Dutch Landscape“, zugeschrieben Jan Wynants, Dutch, 1630/35-1684, Öl auf Platte, 24 x 29 3/16 Zoll, 61,0 x 74,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspired-by-landscape-auch-bekannt-als-dutch-landscape-zugeschrieben-jan-wynants-dutch-163035-1684-ol-auf-platte-24-x-29-316-zoll-610-x-741-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459259018.html
RF2HK51FP–Inspired by Landscape, auch bekannt als „Dutch Landscape“, zugeschrieben Jan Wynants, Dutch, 1630/35-1684, Öl auf Platte, 24 x 29 3/16 Zoll, 61,0 x 74,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kunst inspiriert von Reclining Figure, 1630–40, dem Iran zugeschrieben, Tinte, Aquarell, Und Gold auf Papier, Gemälde: H. 3 3/4 in. (9,5 cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-reclining-figure-163040-dem-iran-zugeschrieben-tinte-aquarell-und-gold-auf-papier-gemalde-h-3-34-in-95-cm-codices-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462819416.html
RF2HTY6TT–Kunst inspiriert von Reclining Figure, 1630–40, dem Iran zugeschrieben, Tinte, Aquarell, Und Gold auf Papier, Gemälde: H. 3 3/4 in. (9,5 cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Art Inspired by Landscape, auch bekannt als 'Dutch Landscape', zugeschrieben Jan Wynants, Dutch, 1630/35-1684, Öl auf Tafel, 24 x 29 3/16 Zoll, 61,0 x 74,1 cm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-landscape-auch-bekannt-als-dutch-landscape-zugeschrieben-jan-wynants-dutch-163035-1684-ol-auf-tafel-24-x-29-316-zoll-610-x-741-cm-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459570810.html
RF2HKK776–Art Inspired by Landscape, auch bekannt als 'Dutch Landscape', zugeschrieben Jan Wynants, Dutch, 1630/35-1684, Öl auf Tafel, 24 x 29 3/16 Zoll, 61,0 x 74,1 cm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Winterlandschaft, c.1620-c.1630. Auf Jan van de Velde II. Zurückgeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterlandschaft-c1620-c1630-auf-jan-van-de-velde-ii-zuruckgefuhrt-image556244592.html
RM2R8Y3J8–Winterlandschaft, c.1620-c.1630. Auf Jan van de Velde II. Zurückgeführt
Kunst inspiriert von Unwan', Folio vom Shah Jahan Album, recto und verso: Ca. 1630–40, Indien zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier, H. 15 1/4 Zoll (38,7 cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-unwan-folio-vom-shah-jahan-album-recto-und-verso-ca-163040-indien-zugeschrieben-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-h-15-14-zoll-387-cm-codices-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463027966.html
RF2HW8MW2–Kunst inspiriert von Unwan', Folio vom Shah Jahan Album, recto und verso: Ca. 1630–40, Indien zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier, H. 15 1/4 Zoll (38,7 cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Singen Hirtin mit Schäfer, C. 1630, Öl auf Leinwand, 107,8 x 92,5 cm, unsigniert, Johannes Pauwelsz. Moreelse, (zugeschrieben/zugeschrieben), Utrecht Utrecht / 1602 - 1634 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/singen-hirtin-mit-schafer-c-1630-ol-auf-leinwand-1078-x-925-cm-unsigniert-johannes-pauwelsz-moreelse-zugeschriebenzugeschrieben-utrecht-utrecht-1602-1634-image328707891.html
RM2A2NX7F–Singen Hirtin mit Schäfer, C. 1630, Öl auf Leinwand, 107,8 x 92,5 cm, unsigniert, Johannes Pauwelsz. Moreelse, (zugeschrieben/zugeschrieben), Utrecht Utrecht / 1602 - 1634
Kunst inspiriert von der Anbetung der Könige, 1560–1630, Rot-weiße Kreide auf Papier, 6 3/16 x 7 13/16in. (15,7 x 19,8cm), Zeichnungen, zugeschrieben Cesare Pollino (Cesare dal Francia oder Franchi) (italienisch, Perugia ca. 1560–1598 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-anbetung-der-konige-15601630-rot-weisse-kreide-auf-papier-6-316-x-7-1316in-157-x-198cm-zeichnungen-zugeschrieben-cesare-pollino-cesare-dal-francia-oder-franchi-italienisch-perugia-ca-15601598-rom-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953464.html
RF2HW59T8–Kunst inspiriert von der Anbetung der Könige, 1560–1630, Rot-weiße Kreide auf Papier, 6 3/16 x 7 13/16in. (15,7 x 19,8cm), Zeichnungen, zugeschrieben Cesare Pollino (Cesare dal Francia oder Franchi) (italienisch, Perugia ca. 1560–1598 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Samson und Delila. Dating: C. 1626 - C. 1630. Maße: H 27,5 cm x W 23,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Thema: Rembrandt van Rijn (zugeschrieben). Jan Lievens (Namensnennung zurückgewiesen). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samson-und-delila-dating-c-1626-c-1630-masse-h-275-cm-x-w-235-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-thema-rembrandt-van-rijn-zugeschrieben-jan-lievens-namensnennung-zuruckgewiesen-image232871324.html
RMRET5N0–Samson und Delila. Dating: C. 1626 - C. 1630. Maße: H 27,5 cm x W 23,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Thema: Rembrandt van Rijn (zugeschrieben). Jan Lievens (Namensnennung zurückgewiesen).
Kunst inspiriert von Einem Mann, der ein Pferd aufsetzt, ca. 1630, Öl auf Holz, 10 x 8 3/4 Zoll (25,4 x 22,2 cm), Gemälde, die Anthony van Dyck (Flämisch, Antwerpen 1599–1641 London) zugeschrieben werden, diese kleinen Ölskizzen von Van Dyck wurden wahrscheinlich um 1630 gemalt. Sie stammen aus ähnlichen Studien von, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-mann-der-ein-pferd-aufsetzt-ca-1630-ol-auf-holz-10-x-8-34-zoll-254-x-222-cm-gemalde-die-anthony-van-dyck-flamisch-antwerpen-15991641-london-zugeschrieben-werden-diese-kleinen-olskizzen-von-van-dyck-wurden-wahrscheinlich-um-1630-gemalt-sie-stammen-aus-ahnlichen-studien-von-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024622.html
RF2HW8GHJ–Kunst inspiriert von Einem Mann, der ein Pferd aufsetzt, ca. 1630, Öl auf Holz, 10 x 8 3/4 Zoll (25,4 x 22,2 cm), Gemälde, die Anthony van Dyck (Flämisch, Antwerpen 1599–1641 London) zugeschrieben werden, diese kleinen Ölskizzen von Van Dyck wurden wahrscheinlich um 1630 gemalt. Sie stammen aus ähnlichen Studien von, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Große Schlacht Gemälde mit Kämpfen Reiter vor einer brennenden Stadt. . Von 1630. An Antonio Tempesta (1555-1630) Alternative Namen Tempesta Beschreibung italienischen Kupferstecher, Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1555 5. August 1630 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz Authority control: Q 605447 VIAF:?:? ISNI 73935201 0000 0001 1029 4899 ULAN zugeschrieben:?? n 500027888 LCCN: 86119084 WGA:? TEMPESTA, Antonio WorldCat Antonio Tempesta Malerei 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-schlacht-gemalde-mit-kampfen-reiter-vor-einer-brennenden-stadt-von-1630-an-antonio-tempesta-1555-1630-alternative-namen-tempesta-beschreibung-italienischen-kupferstecher-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-1555-5-august-1630-ort-der-geburt-tod-florenz-florenz-authority-control-q-605447-viaf-isni-73935201-0000-0001-1029-4899-ulan-zugeschrieben-n-500027888-lccn-86119084-wga-tempesta-antonio-worldcat-antonio-tempesta-malerei-1-image184895923.html
RMMMPMHR–. Große Schlacht Gemälde mit Kämpfen Reiter vor einer brennenden Stadt. . Von 1630. An Antonio Tempesta (1555-1630) Alternative Namen Tempesta Beschreibung italienischen Kupferstecher, Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1555 5. August 1630 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz Authority control: Q 605447 VIAF:?:? ISNI 73935201 0000 0001 1029 4899 ULAN zugeschrieben:?? n 500027888 LCCN: 86119084 WGA:? TEMPESTA, Antonio WorldCat Antonio Tempesta Malerei 1.
Sir Anthony Van Dyck und zurückzuführen auf Lucas Emil Grimm, Christus mit Dornen gekrönt, wahrscheinlich 1630, Christus mit Dornen gekrönt; wahrscheinlich 1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-anthony-van-dyck-und-zuruckzufuhren-auf-lucas-emil-grimm-christus-mit-dornen-gekront-wahrscheinlich-1630-christus-mit-dornen-gekront-wahrscheinlich-1630-image336067142.html
RM2AEN51X–Sir Anthony Van Dyck und zurückzuführen auf Lucas Emil Grimm, Christus mit Dornen gekrönt, wahrscheinlich 1630, Christus mit Dornen gekrönt; wahrscheinlich 1630
Porträt eines Mannes im Pelzmantel, Jan Lievens (zugeschrieben), ca. 1630 - ca. 1674 Druckpapierätzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-im-pelzmantel-jan-lievens-zugeschrieben-ca-1630-ca-1674-druckpapieratzung-image594184915.html
RM2WEKCWR–Porträt eines Mannes im Pelzmantel, Jan Lievens (zugeschrieben), ca. 1630 - ca. 1674 Druckpapierätzung
Ein Mann, Der ein Pferd Montiert, ca. 1630. Anthony van Dyck (flämisch, Antwerpen 1599-1641 London) zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-der-ein-pferd-montiert-ca-1630-anthony-van-dyck-flamisch-antwerpen-1599-1641-london-zugeschrieben-image343010345.html
RM2AX1D5D–Ein Mann, Der ein Pferd Montiert, ca. 1630. Anthony van Dyck (flämisch, Antwerpen 1599-1641 London) zugeschrieben
David Klöcker Ehrenstrahl, Göran Sperling, 1630-1691, Malerei, 1690, Öl auf Leinwand, Höhe zugeschrieben, 154 cm (60,6 Zoll), Breite 120 cm (47,2 Zoll), unterzeichnet, DK Ehrenstrahl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-klocker-ehrenstrahl-goran-sperling-1630-1691-malerei-1690-ol-auf-leinwand-hohe-zugeschrieben-154-cm-606-zoll-breite-120-cm-472-zoll-unterzeichnet-dk-ehrenstrahl-image261307496.html
RMW53GAG–David Klöcker Ehrenstrahl, Göran Sperling, 1630-1691, Malerei, 1690, Öl auf Leinwand, Höhe zugeschrieben, 154 cm (60,6 Zoll), Breite 120 cm (47,2 Zoll), unterzeichnet, DK Ehrenstrahl
Aufzucht von Pferd und Reiter, C. 1600?. An Antonio Tempesta (Italienisch, 1555-1630) zugeschrieben. Rote Kreide; Blatt: 20,6 x 17,1 cm (8 1/8 x 6 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufzucht-von-pferd-und-reiter-c-1600-an-antonio-tempesta-italienisch-1555-1630-zugeschrieben-rote-kreide-blatt-206-x-171-cm-8-18-x-6-34-in-image240477857.html
RMRY6KXW–Aufzucht von Pferd und Reiter, C. 1600?. An Antonio Tempesta (Italienisch, 1555-1630) zugeschrieben. Rote Kreide; Blatt: 20,6 x 17,1 cm (8 1/8 x 6 3/4 in
Art inspired by Shah Jahan on Horseback', Folio from the Shah Jahan Album, verso: Ca. 1630; recto: Ca. 1530–50, Indien zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier, H. 15 5/16 Zoll (38,9 cm), Codices, Painting by Payag (indisch, aktiv ca. 1591–1658) arbeitete Payag für die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-shah-jahan-on-horseback-folio-from-the-shah-jahan-album-verso-ca-1630-recto-ca-153050-indien-zugeschrieben-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-h-15-516-zoll-389-cm-codices-painting-by-payag-indisch-aktiv-ca-15911658-arbeitete-payag-fur-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463027891.html
RF2HW8MPB–Art inspired by Shah Jahan on Horseback', Folio from the Shah Jahan Album, verso: Ca. 1630; recto: Ca. 1530–50, Indien zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier, H. 15 5/16 Zoll (38,9 cm), Codices, Painting by Payag (indisch, aktiv ca. 1591–1658) arbeitete Payag für die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Himmelfahrt der Jungfrau: Untere Hälfte, 1600/10, Marcantonio Bassetti, Italienisch, 1586-1630, Italien, Pinsel in Braun Waschen mit schwarzer Kreide zugeschrieben, auf Elfenbein Bütten, 90 x 108 mm (max. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/himmelfahrt-der-jungfrau-untere-halfte-160010-marcantonio-bassetti-italienisch-1586-1630-italien-pinsel-in-braun-waschen-mit-schwarzer-kreide-zugeschrieben-auf-elfenbein-butten-90-x-108-mm-max-image328622966.html
RM2A2J1XE–Himmelfahrt der Jungfrau: Untere Hälfte, 1600/10, Marcantonio Bassetti, Italienisch, 1586-1630, Italien, Pinsel in Braun Waschen mit schwarzer Kreide zugeschrieben, auf Elfenbein Bütten, 90 x 108 mm (max.
Kunst inspiriert von Dervish with a Lion', Folio aus dem Shah Jahan Album, verso: Ca. 1630; recto: Ca. 1500, Indien zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier, H. 15 5/16 Zoll (38,9 cm), Codices, Gemälde von Padarath, persische Inschrift (im unteren Rand, in Shah Jahans Hand, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dervish-with-a-lion-folio-aus-dem-shah-jahan-album-verso-ca-1630-recto-ca-1500-indien-zugeschrieben-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-h-15-516-zoll-389-cm-codices-gemalde-von-padarath-persische-inschrift-im-unteren-rand-in-shah-jahans-hand-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463027908.html
RF2HW8MR0–Kunst inspiriert von Dervish with a Lion', Folio aus dem Shah Jahan Album, verso: Ca. 1630; recto: Ca. 1500, Indien zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier, H. 15 5/16 Zoll (38,9 cm), Codices, Gemälde von Padarath, persische Inschrift (im unteren Rand, in Shah Jahans Hand, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sitzt Cavalier. Vom: C. 1630. Maße: gesamt: 27,4 x 18 cm (10 13/16 x 7 1/16 in.). Medium: Grau waschen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jan van Philipz Bouckhorst zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-cavalier-vom-c-1630-masse-gesamt-274-x-18-cm-10-1316-x-7-116-in-medium-grau-waschen-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jan-van-philipz-bouckhorst-zugeschrieben-image225460588.html
RMR2PH7T–Sitzt Cavalier. Vom: C. 1630. Maße: gesamt: 27,4 x 18 cm (10 13/16 x 7 1/16 in.). Medium: Grau waschen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jan van Philipz Bouckhorst zugeschrieben.
. Großes Deutsch: Schlachtenbild mit kämpfenden Reitern vor einer brennenden Stadt. . Von 1630. An Antonio Tempesta (1555-1630) Alternative Namen Tempesta Beschreibung italienischen Kupferstecher, Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1555 5. August 1630 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz Authority control: Q 605447 VIAF:?:? ISNI 73935201 0000 0001 1029 4899 ULAN zugeschrieben:?? n 500027888 LCCN: 86119084 WGA:? TEMPESTA, Antonio WorldCat Antonio Tempesta (attr) Schlachtenbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosses-deutsch-schlachtenbild-mit-kampfenden-reitern-vor-einer-brennenden-stadt-von-1630-an-antonio-tempesta-1555-1630-alternative-namen-tempesta-beschreibung-italienischen-kupferstecher-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-1555-5-august-1630-ort-der-geburt-tod-florenz-florenz-authority-control-q-605447-viaf-isni-73935201-0000-0001-1029-4899-ulan-zugeschrieben-n-500027888-lccn-86119084-wga-tempesta-antonio-worldcat-antonio-tempesta-attr-schlachtenbild-image184895906.html
RMMMPMH6–. Großes Deutsch: Schlachtenbild mit kämpfenden Reitern vor einer brennenden Stadt. . Von 1630. An Antonio Tempesta (1555-1630) Alternative Namen Tempesta Beschreibung italienischen Kupferstecher, Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1555 5. August 1630 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz Authority control: Q 605447 VIAF:?:? ISNI 73935201 0000 0001 1029 4899 ULAN zugeschrieben:?? n 500027888 LCCN: 86119084 WGA:? TEMPESTA, Antonio WorldCat Antonio Tempesta (attr) Schlachtenbild
Ferdinand de Boischott (1571-1649), Baron Zaventem zugeschrieben, t. 1630. Anthony van Dyck (1599 - 1641) Alternative Namen: Anthony Van Dyck, Anthonie van Dyck, Anton van Dijck, Antonis van Deik, Antoon van Dijk, Anthonis van Dyck, Antoine van Dyck Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 22. März 1599 vom 9. Dezember 1641 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Blackfriars, London Standort Antwerpen (1609-1610, 1615-1620), London (1620 - März 1621), Zaventem (1621), Genua (Oktober 1621 - Februar 1622), Rom (Februar 1622 - Juli 1622), Florenz (1622 zurückzuführen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ferdinand-de-boischott-1571-1649-baron-zaventem-zugeschrieben-t-1630-anthony-van-dyck-1599-1641-alternative-namen-anthony-van-dyck-anthonie-van-dyck-anton-van-dijck-antonis-van-deik-antoon-van-dijk-anthonis-van-dyck-antoine-van-dyck-beschreibung-flamischen-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-22-marz-1599-vom-9-dezember-1641-ort-der-geburt-todes-antwerpen-blackfriars-london-standort-antwerpen-1609-1610-1615-1620-london-1620-marz-1621-zaventem-1621-genua-oktober-1621-februar-1622-rom-februar-1622-juli-1622-florenz-1622-zuruckzufuhren-image184852466.html
RMMMMN5P–Ferdinand de Boischott (1571-1649), Baron Zaventem zugeschrieben, t. 1630. Anthony van Dyck (1599 - 1641) Alternative Namen: Anthony Van Dyck, Anthonie van Dyck, Anton van Dijck, Antonis van Deik, Antoon van Dijk, Anthonis van Dyck, Antoine van Dyck Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 22. März 1599 vom 9. Dezember 1641 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Blackfriars, London Standort Antwerpen (1609-1610, 1615-1620), London (1620 - März 1621), Zaventem (1621), Genua (Oktober 1621 - Februar 1622), Rom (Februar 1622 - Juli 1622), Florenz (1622 zurückzuführen
David mit dem Leiter der Goliath; circa 1630 Datum: Pierre Mignard zugeschrieben, die ich nach Simon Vouet, David mit dem Leiter der Goliath, c1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-mit-dem-leiter-der-goliath-circa-1630-datum-pierre-mignard-zugeschrieben-die-ich-nach-simon-vouet-david-mit-dem-leiter-der-goliath-c1630-image335760665.html
RM2AE7649–David mit dem Leiter der Goliath; circa 1630 Datum: Pierre Mignard zugeschrieben, die ich nach Simon Vouet, David mit dem Leiter der Goliath, c1630
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten