Diego Velázquez den Triumph des Bacchus oder die Trunkenbolde 1628-29 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diego-velzquez-den-triumph-des-bacchus-oder-die-trunkenbolde-1628-29-57351023.html
RMD98FPR–Diego Velázquez den Triumph des Bacchus oder die Trunkenbolde 1628-29
Die kleine Brücke. Jacob van Ruisdael (Niederländisch, 1628/29-1682). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kleine-brucke-jacob-van-ruisdael-niederlandisch-162829-1682-atzen-image240417079.html
RMRY3XC7–Die kleine Brücke. Jacob van Ruisdael (Niederländisch, 1628/29-1682). Ätzen
Art inspired by May, 1628–29, Radierung, Drucke, After Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam oder Delft ca. 1593–1641 Enkhuizen, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-may-162829-radierung-drucke-after-jan-van-de-velde-ii-niederlandisch-rotterdam-oder-delft-ca-15931641-enkhuizen-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804453.html
RF2HTXFPD–Art inspired by May, 1628–29, Radierung, Drucke, After Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam oder Delft ca. 1593–1641 Enkhuizen, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hügelige Landschaft mit Wasserfall. Künstler: Van Ruisdael, Jacob Isaacksz (1628/29-1682) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hugelige-landschaft-mit-wasserfall-kunstler-van-ruisdael-jacob-isaacksz-162829-1682-74095639.html
RME8F9MR–Hügelige Landschaft mit Wasserfall. Künstler: Van Ruisdael, Jacob Isaacksz (1628/29-1682)
Rembrandt van Rijn, Selbstbildnis als junger Mann (C. 1628-29), Öl auf Leinwand, Amsterdam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rembrandt-van-rijn-selbstbildnis-als-junger-mann-c-1628-29-ol-auf-leinwand-amsterdam-image68557916.html
RMDYF290–Rembrandt van Rijn, Selbstbildnis als junger Mann (C. 1628-29), Öl auf Leinwand, Amsterdam
Der große Wald, c. 1660. Künstler: Van Ruisdael, Jacob Isaacksz (1628/29-1682) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-grosse-wald-c-1660-kunstler-van-ruisdael-jacob-isaacksz-162829-1682-image60393274.html
RMDE746J–Der große Wald, c. 1660. Künstler: Van Ruisdael, Jacob Isaacksz (1628/29-1682)
Mai. Artist: Nach Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam und Delft. 1593-1641 Enkhuizen). Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Datum: 1628-29. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mai-artist-nach-jan-van-de-velde-ii-niederlandisch-rotterdam-und-delft-1593-1641-enkhuizen-plasmaatzer-wenzel-hollar-bohmische-prag-1607-1677-london-datum-1628-29-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213250639.html
RMPAXBA7–Mai. Artist: Nach Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam und Delft. 1593-1641 Enkhuizen). Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Datum: 1628-29. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Anbetung der Könige von Peter Paul Rubens (1577-1640), Öl auf Leinwand, um 1628-29 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige-von-peter-paul-rubens-1577-1640-ol-auf-leinwand-um-1628-29-image433069907.html
RM2G4G12B–Die Anbetung der Könige von Peter Paul Rubens (1577-1640), Öl auf Leinwand, um 1628-29
. Englisch: ein Mensch, der sich zur Rechten des Betrachters, wird sorgfältig Schneiden eine Feder. . 1628. 967 Paulus Lesire 1628-29 die Pinole Cutter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ein-mensch-der-sich-zur-rechten-des-betrachters-wird-sorgfaltig-schneiden-eine-feder-1628-967-paulus-lesire-1628-29-die-pinole-cutter-image185540648.html
RMMNT2YM–. Englisch: ein Mensch, der sich zur Rechten des Betrachters, wird sorgfältig Schneiden eine Feder. . 1628. 967 Paulus Lesire 1628-29 die Pinole Cutter
Das Massaker der unschuldigen 1628-29 von Poussin 1594-1665 Nicolas Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-massaker-der-unschuldigen-1628-29-von-poussin-1594-1665-nicolas-frankreich-franzosisch-51537253.html
RMCYRM85–Das Massaker der unschuldigen 1628-29 von Poussin 1594-1665 Nicolas Frankreich Französisch
Paulus Lesire 1628-29 Quill-Cutter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paulus-lesire-1628-29-quill-cutter-134665577.html
RMHR2F8W–Paulus Lesire 1628-29 Quill-Cutter
1228 Velázquez-El Triunfo de Baco o Los Borrachos (Museo del Prado, 1628-29) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1228-velzquez-el-triunfo-de-baco-o-los-borrachos-museo-del-prado-1628-29-image185790537.html
RMMP7DM9–1228 Velázquez-El Triunfo de Baco o Los Borrachos (Museo del Prado, 1628-29)
Der Fall des Menschen, 1628-29, Rubens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-fall-des-menschen-1628-29-rubens-174656741.html
RMM448CN–Der Fall des Menschen, 1628-29, Rubens
52 Antoon van Dyck, Infantin Isabella - Clara-augenia d'Austria, reggente dei Paesi Bassi, con l'abito delle Clarisse (da Rubens), 1628-29. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/52-antoon-van-dyck-infantin-isabella-clara-augenia-daustria-reggente-dei-paesi-bassi-con-labito-delle-clarisse-da-rubens-1628-29-image214112227.html
RMPC9J97–52 Antoon van Dyck, Infantin Isabella - Clara-augenia d'Austria, reggente dei Paesi Bassi, con l'abito delle Clarisse (da Rubens), 1628-29.
"Venus und Adonis", Öl auf Leinwand Gemälde von Nicolas Poussin, C. 1628-29, Kimbell Art Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-und-adonis-ol-auf-leinwand-gemalde-von-nicolas-poussin-c-1628-29-kimbell-art-museum-170696083.html
RMKWKTGK–"Venus und Adonis", Öl auf Leinwand Gemälde von Nicolas Poussin, C. 1628-29, Kimbell Art Museum
. Englisch: Francisco Valdes Gravur 45,2 x 30,3 (Platte) Francisco Valdes Franciscus Valdesius Francisco de Valdes, von Cornelis de Visscher (1628-29 - 1658) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-francisco-valdes-gravur-452-x-303-platte-francisco-valdes-franciscus-valdesius-francisco-de-valdes-von-cornelis-de-visscher-1628-29-1658-image184836520.html
RMMMM0T8–. Englisch: Francisco Valdes Gravur 45,2 x 30,3 (Platte) Francisco Valdes Franciscus Valdesius Francisco de Valdes, von Cornelis de Visscher (1628-29 - 1658)
Paulus Lesire 1628-29 Der Quill Cutter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paulus-lesire-1628-29-der-quill-cutter-image410722639.html
RM2ET60WK–Paulus Lesire 1628-29 Der Quill Cutter.
Velázquez - El Triunfo de Baco o Los Borrachos (Museo del Prado, 1628-29) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-velzquez-el-triunfo-de-baco-o-los-borrachos-museo-del-prado-1628-29-137858251.html
RMJ07YGY–Velázquez - El Triunfo de Baco o Los Borrachos (Museo del Prado, 1628-29)
Malpighi, Marcello, 10.3.1628 - 29.11.1694, italienischer Arzt, Porträt, nach Kupferstich von L. Martelli, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malpighi-marcello-1031628-29111694-italienischer-arzt-portrat-nach-kupferstich-von-l-martelli-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-47972478.html
RMCP19AP–Malpighi, Marcello, 10.3.1628 - 29.11.1694, italienischer Arzt, Porträt, nach Kupferstich von L. Martelli, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
"Venus und Adonis", Öl auf Leinwand Gemälde von Nicolas Poussin, c. 1628 29 Kimbell Art Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-und-adonis-ol-auf-leinwand-gemalde-von-nicolas-poussin-c-1628-29-kimbell-art-museum-137384637.html
RMHYEBE5–"Venus und Adonis", Öl auf Leinwand Gemälde von Nicolas Poussin, c. 1628 29 Kimbell Art Museum
Vondel, 1657. Cornelis de Visscher (Niederländisch, 1628/29-1658). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vondel-1657-cornelis-de-visscher-niederlandisch-162829-1658-gravur-image240430079.html
RMRY4F0F–Vondel, 1657. Cornelis de Visscher (Niederländisch, 1628/29-1658). Gravur
Kunst inspiriert von September, 1628–29, Radierung, Drucke, nach Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam oder Delft ca. 1593–1641 Enkhuizen, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-september-162829-radierung-drucke-nach-jan-van-de-velde-ii-niederlandisch-rotterdam-oder-delft-ca-15931641-enkhuizen-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804456.html
RF2HTXFPG–Kunst inspiriert von September, 1628–29, Radierung, Drucke, nach Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam oder Delft ca. 1593–1641 Enkhuizen, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Rembrandt van Rijn, Selbstbildnis als junger Mann (C. 1628-29), Öl auf Leinwand, Amsterdam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rembrandt-van-rijn-selbstbildnis-als-junger-mann-c-1628-29-ol-auf-leinwand-amsterdam-image210363358.html
RMP66TH2–Rembrandt van Rijn, Selbstbildnis als junger Mann (C. 1628-29), Öl auf Leinwand, Amsterdam
Jacob van Ruisdael (1628-29-1682) - Eichen am See mit Seerosen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacob-van-ruisdael-1628-29-1682-eichen-am-see-mit-seerosen-image567745790.html
RF2RYK1FA–Jacob van Ruisdael (1628-29-1682) - Eichen am See mit Seerosen
Landschaft mit Dünen und kleinen Wasserfall. Künstler: Van Ruisdael, Jacob Isaacksz (1628/29-1682) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-dunen-und-kleinen-wasserfall-kunstler-van-ruisdael-jacob-isaacksz-162829-1682-image60393168.html
RMDE742T–Landschaft mit Dünen und kleinen Wasserfall. Künstler: Van Ruisdael, Jacob Isaacksz (1628/29-1682)
August. Artist: Nach Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam und Delft. 1593-1641 Enkhuizen). Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Datum: 1628-29. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/august-artist-nach-jan-van-de-velde-ii-niederlandisch-rotterdam-und-delft-1593-1641-enkhuizen-plasmaatzer-wenzel-hollar-bohmische-prag-1607-1677-london-datum-1628-29-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213152825.html
RMPANXGW–August. Artist: Nach Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam und Delft. 1593-1641 Enkhuizen). Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Datum: 1628-29. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Ekstase des hl. Paulus 1628-29 von Johann Liss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ekstase-des-hl-paulus-1628-29-von-johann-liss-image573914035.html
RM2T9M15R–Die Ekstase des hl. Paulus 1628-29 von Johann Liss
Antoon van Dyck, Infantin Isabella - Clara-augenia d'Austria, reggente dei Paesi Bassi, con l'abito delle Clarisse (da Rubens), 1628-29 Ca.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoon-van-dyck-infantin-isabella-clara-augenia-daustria-reggente-dei-paesi-bassi-con-labito-delle-clarisse-da-rubens-1628-29-ca-image215209774.html
RMPE3J7A–Antoon van Dyck, Infantin Isabella - Clara-augenia d'Austria, reggente dei Paesi Bassi, con l'abito delle Clarisse (da Rubens), 1628-29 Ca..
Simon de Vries oder Simon Frisius (1570 - 75 - 1628/29) war ein niederländischer Kupferstecher. Er arbeitete in Paris, Rouen und Amsterdam, bevor er nach Den Haag im Jahre 1611 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-de-vries-oder-simon-frisius-1570-75-162829-war-ein-niederlandischer-kupferstecher-er-arbeitete-in-paris-rouen-und-amsterdam-bevor-er-nach-den-haag-im-jahre-1611-image402132583.html
RM2EA6M5Y–Simon de Vries oder Simon Frisius (1570 - 75 - 1628/29) war ein niederländischer Kupferstecher. Er arbeitete in Paris, Rouen und Amsterdam, bevor er nach Den Haag im Jahre 1611
Ein Besucher der Ausstellung? Rubens Herausforderungen der alten Meister: Inspiration und Neuerfindung? Augen die Bilder? Adam und Eva? (L, 1550) von Tizian und die gleichnamige Kopie von Peter Paul Rubers (R, 1628/29) in der alten Pinakothek in München, 22. Oktober 2009. Die Ausstellung stellt Kopien Lod Meister gemacht von Rubens im Fokus. Foto: FRANK LEONHARDT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-besucher-der-ausstellung-rubens-herausforderungen-der-alten-meister-inspiration-und-neuerfindung-augen-die-bilder-adam-und-eva-l-1550-von-tizian-und-die-gleichnamige-kopie-von-peter-paul-rubers-r-162829-in-der-alten-pinakothek-in-munchen-22-oktober-2009-die-ausstellung-stellt-kopien-lod-meister-gemacht-von-rubens-im-fokus-foto-frank-leonhardt-54608190.html
RMD4RH8E–Ein Besucher der Ausstellung? Rubens Herausforderungen der alten Meister: Inspiration und Neuerfindung? Augen die Bilder? Adam und Eva? (L, 1550) von Tizian und die gleichnamige Kopie von Peter Paul Rubers (R, 1628/29) in der alten Pinakothek in München, 22. Oktober 2009. Die Ausstellung stellt Kopien Lod Meister gemacht von Rubens im Fokus. Foto: FRANK LEONHARDT
Pietro da Cortona – Madonna und Kind mit den Heiligen 1628–29. 296 x 205 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-da-cortona-madonna-und-kind-mit-den-heiligen-162829-296-x-205-image599862452.html
RF2WRX2K0–Pietro da Cortona – Madonna und Kind mit den Heiligen 1628–29. 296 x 205
Die Jungfrau als Fürsprecher von Anthony van Dyck, 1628-29, flämische Malerei, Öl auf Leinwand. Maria empfängt Strahlen des himmlischen Lichtes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-als-fursprecher-von-anthony-van-dyck-1628-29-flamische-malerei-ol-auf-leinwand-maria-empfangt-strahlen-des-himmlischen-lichtes-115918189.html
RMGMGER9–Die Jungfrau als Fürsprecher von Anthony van Dyck, 1628-29, flämische Malerei, Öl auf Leinwand. Maria empfängt Strahlen des himmlischen Lichtes.
Jacob van Ruisdael - Grainfields Jacob van Ruisdael: Niederländisch, Haarlem 1628/29–1682 Amsterdam Mitte oder Ende der 1660er Jahre; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacob-van-ruisdael-grainfields-jacob-van-ruisdael-niederlandisch-haarlem-1628291682-amsterdam-mitte-oder-ende-der-1660er-jahre-image567158568.html
RF2RXM8F4–Jacob van Ruisdael - Grainfields Jacob van Ruisdael: Niederländisch, Haarlem 1628/29–1682 Amsterdam Mitte oder Ende der 1660er Jahre;
Rubens Pieter Paul - Isabella von Bourbon (1628 29) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rubens-pieter-paul-isabella-von-bourbon-1628-29-image598191576.html
RF2WN5YCT–Rubens Pieter Paul - Isabella von Bourbon (1628 29)
. Englisch: Selbstporträt Gravur mit maskierten Platte Ton 13,6 x 9,4 cm (Platte) Selbstporträt Cornelis de Visscher, von Cornelis de Visscher (1628-29 - 1658) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-selbstportrat-gravur-mit-maskierten-platte-ton-136-x-94-cm-platte-selbstportrat-cornelis-de-visscher-von-cornelis-de-visscher-1628-29-1658-image184836531.html
RMMMM0TK–. Englisch: Selbstporträt Gravur mit maskierten Platte Ton 13,6 x 9,4 cm (Platte) Selbstporträt Cornelis de Visscher, von Cornelis de Visscher (1628-29 - 1658)
1628.–29. Dezember Wenceslaus Hollar Bohemian. Dezember 361701 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/162829-dezember-wenceslaus-hollar-bohemian-dezember-361701-image458639166.html
RM2HJ4PX6–1628.–29. Dezember Wenceslaus Hollar Bohemian. Dezember 361701
. Italiano: Louvre, pittura fiamminga e olandese Die Infantin Isabella Clara Eugenia, Regentin der Niederlande. 15 November 2013, 09:39:00 Uhr. Sailko 52 Antoon van Dyck, Infantin Isabella - Clara-augenia d'Austria, reggente dei Paesi Bassi, con l'abito delle Clarisse (da Rubens), 1628-29. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-louvre-pittura-fiamminga-e-olandese-die-infantin-isabella-clara-eugenia-regentin-der-niederlande-15-november-2013-093900-uhr-sailko-52-antoon-van-dyck-infantin-isabella-clara-augenia-daustria-reggente-dei-paesi-bassi-con-labito-delle-clarisse-da-rubens-1628-29-image184850227.html
RMMMMJ9R–. Italiano: Louvre, pittura fiamminga e olandese Die Infantin Isabella Clara Eugenia, Regentin der Niederlande. 15 November 2013, 09:39:00 Uhr. Sailko 52 Antoon van Dyck, Infantin Isabella - Clara-augenia d'Austria, reggente dei Paesi Bassi, con l'abito delle Clarisse (da Rubens), 1628-29.
Das Fest des Bacchus - 1628 29 - Öl auf Leinwand 165 x 225 cm - Velázquez Diego Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fest-des-bacchus-1628-29-ol-auf-leinwand-165-x-225-cm-velzquez-diego-image457741391.html
RF2HGKWPR–Das Fest des Bacchus - 1628 29 - Öl auf Leinwand 165 x 225 cm - Velázquez Diego
Isabella von Bourbon. Erste Königin von König Philipp IV. Velázquez, Diego 1599 – 1660 Gemälde Velázquez, Carl Justi, S. 38, 1052, 1888. Velázquez: Ein Werkverzeichnis der Bilder und Zeichnungen, August L. Mayer, Nr. 474 (værkstedsarbejde Typ dateres bis ca. 1628-29), 13310, 1936. Malerisamlingens Tilvækst og Tilpasning gennem Tiderne. Galleriet unter Spengler og Høyens Revision, Peter Hertz, S. 336, 15041, 1925. Die Zeichnungen von Ingres: (Master Draghtsman Series), Arthur Millier, 385, Note 29, 22595, 1955. Stora spanska mästare, Carl Nordenfalk, Kat. 108, 26948, 1959. Velázquez y lo Velazqueo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-von-bourbon-erste-konigin-von-konig-philipp-iv-velzquez-diego-1599-1660-gemalde-velzquez-carl-justi-s-38-1052-1888-velzquez-ein-werkverzeichnis-der-bilder-und-zeichnungen-august-l-mayer-nr-474-vrkstedsarbejde-typ-dateres-bis-ca-1628-29-13310-1936-malerisamlingens-tilvkst-og-tilpasning-gennem-tiderne-galleriet-unter-spengler-og-hyens-revision-peter-hertz-s-336-15041-1925-die-zeichnungen-von-ingres-master-draghtsman-series-arthur-millier-385-note-29-22595-1955-stora-spanska-mastare-carl-nordenfalk-kat-108-26948-1959-velzquez-y-lo-velazqueo-image613440074.html
RM2XJ0H22–Isabella von Bourbon. Erste Königin von König Philipp IV. Velázquez, Diego 1599 – 1660 Gemälde Velázquez, Carl Justi, S. 38, 1052, 1888. Velázquez: Ein Werkverzeichnis der Bilder und Zeichnungen, August L. Mayer, Nr. 474 (værkstedsarbejde Typ dateres bis ca. 1628-29), 13310, 1936. Malerisamlingens Tilvækst og Tilpasning gennem Tiderne. Galleriet unter Spengler og Høyens Revision, Peter Hertz, S. 336, 15041, 1925. Die Zeichnungen von Ingres: (Master Draghtsman Series), Arthur Millier, 385, Note 29, 22595, 1955. Stora spanska mästare, Carl Nordenfalk, Kat. 108, 26948, 1959. Velázquez y lo Velazqueo
Gellius de Bouma. Cornelis de Visscher (Niederländisch, 1628/29-1658). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gellius-de-bouma-cornelis-de-visscher-niederlandisch-162829-1658-gravur-image240434518.html
RMRY4MK2–Gellius de Bouma. Cornelis de Visscher (Niederländisch, 1628/29-1658). Gravur
Art inspired by February, 1628–29, Etching, Prints, After Jan van de Velde II (Dutch, Rotterdam oder Delft Ca. 1593–1641 Enkhuizen, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-february-162829-etching-prints-after-jan-van-de-velde-ii-dutch-rotterdam-oder-delft-ca-15931641-enkhuizen-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804455.html
RF2HTXFPF–Art inspired by February, 1628–29, Etching, Prints, After Jan van de Velde II (Dutch, Rotterdam oder Delft Ca. 1593–1641 Enkhuizen, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Claudio Monteverdi. (Italienischer Komponist, 15. Mai 1567 - 29. November 1643.) Ätzen für den Titel - Seite der Libretto der Oper 'La Flora", Florenz 1628. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-claudio-monteverdi-italienischer-komponist-15-mai-1567-29-november-1643-atzen-fur-den-titel-seite-der-libretto-der-oper-la-flora-florenz-1628-164175947.html
RMKF2T2K–Claudio Monteverdi. (Italienischer Komponist, 15. Mai 1567 - 29. November 1643.) Ätzen für den Titel - Seite der Libretto der Oper 'La Flora", Florenz 1628.
Indien: Shah Jahan (5. Januar 1592 - 22. Januar 1666) und Mumtaz Mahal (29. Oktober 1593 - 17. Juni 1631) in Doppelporträts, Mogul-Stil, c. Anfang des 20. Jahrhunderts. Shah Jahan war von 1628 bis 1658 Kaiser des Mogul-Reiches auf dem indischen Subkontinent. Der Name Shah Jahan stammt aus Persisch und bedeutet „König der Welt“. Er war der fünfte Mogul-Kaiser nach Babur, Humayun, Akbar und Jahangir. Mumtaz Mahal, geboren in Arjumand Banu Begum, war eine Mogul-Kaiserin und Chefgefährte des Kaisers Shah Jahan. Das Taj Mahal in Agra wurde von ihrem Mann als Grab und Symbol seiner unsterblichen Liebe erbaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-shah-jahan-5-januar-1592-22-januar-1666-und-mumtaz-mahal-29-oktober-1593-17-juni-1631-in-doppelportrats-mogul-stil-c-anfang-des-20-jahrhunderts-shah-jahan-war-von-1628-bis-1658-kaiser-des-mogul-reiches-auf-dem-indischen-subkontinent-der-name-shah-jahan-stammt-aus-persisch-und-bedeutet-konig-der-welt-er-war-der-funfte-mogul-kaiser-nach-babur-humayun-akbar-und-jahangir-mumtaz-mahal-geboren-in-arjumand-banu-begum-war-eine-mogul-kaiserin-und-chefgefahrte-des-kaisers-shah-jahan-das-taj-mahal-in-agra-wurde-von-ihrem-mann-als-grab-und-symbol-seiner-unsterblichen-liebe-erbaut-image344241211.html
RM2B01F4Y–Indien: Shah Jahan (5. Januar 1592 - 22. Januar 1666) und Mumtaz Mahal (29. Oktober 1593 - 17. Juni 1631) in Doppelporträts, Mogul-Stil, c. Anfang des 20. Jahrhunderts. Shah Jahan war von 1628 bis 1658 Kaiser des Mogul-Reiches auf dem indischen Subkontinent. Der Name Shah Jahan stammt aus Persisch und bedeutet „König der Welt“. Er war der fünfte Mogul-Kaiser nach Babur, Humayun, Akbar und Jahangir. Mumtaz Mahal, geboren in Arjumand Banu Begum, war eine Mogul-Kaiserin und Chefgefährte des Kaisers Shah Jahan. Das Taj Mahal in Agra wurde von ihrem Mann als Grab und Symbol seiner unsterblichen Liebe erbaut
A Straße durch einen Eichenwald. Künstler: Van Ruisdael, Jacob Isaacksz (1628/29-1682) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-a-strasse-durch-einen-eichenwald-kunstler-van-ruisdael-jacob-isaacksz-162829-1682-74094667.html
RME8F8E3–A Straße durch einen Eichenwald. Künstler: Van Ruisdael, Jacob Isaacksz (1628/29-1682)
Juli. Artist: Nach Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam und Delft. 1593-1641 Enkhuizen). Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Datum: 1628-29. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juli-artist-nach-jan-van-de-velde-ii-niederlandisch-rotterdam-und-delft-1593-1641-enkhuizen-plasmaatzer-wenzel-hollar-bohmische-prag-1607-1677-london-datum-1628-29-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213167510.html
RMPAPH9A–Juli. Artist: Nach Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam und Delft. 1593-1641 Enkhuizen). Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Datum: 1628-29. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Landschaft mit Reisenden und Bitterhunter 1628-29 von Jan dem Jüngeren Brueghel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-reisenden-und-bitterhunter-1628-29-von-jan-dem-jungeren-brueghel-image573635891.html
RM2T97AC3–Landschaft mit Reisenden und Bitterhunter 1628-29 von Jan dem Jüngeren Brueghel
Claudio Monteverdi. (Italienischer Komponist, 15. Mai 1567 - 29. November 1643.) Ätzen für den Titel - Seite der Libretto der Oper 'La Flora", Florenz 1628. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claudio-monteverdi-italienischer-komponist-15-mai-1567-29-november-1643-atzen-fur-den-titel-seite-der-libretto-der-oper-la-flora-florenz-1628-image155406064.html
RMK0RA0G–Claudio Monteverdi. (Italienischer Komponist, 15. Mai 1567 - 29. November 1643.) Ätzen für den Titel - Seite der Libretto der Oper 'La Flora", Florenz 1628.
John Bunyan von Gilbert Keith Chesterton. Die begleitenden Vers lautet ich nicht beschönigen Bunyans / Intemperate Verwendung von Zwiebeln, / aber wenn ich wusste, eine böse Grobiane dass / ich würde ihre "The Pilgrim es Progress" verleihen. Englisch christlicher Prediger und Schriftsteller der Pilgerreise, 28. November 1628 – 31. August 1688. Englischer Schriftsteller, 29. Mai 1874 – 14. Juni 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-bunyan-von-gilbert-keith-chesterton-die-begleitenden-vers-lautet-ich-nicht-beschonigen-bunyans-intemperate-verwendung-von-zwiebeln-aber-wenn-ich-wusste-eine-bose-grobiane-dass-ich-wurde-ihre-the-pilgrim-es-progress-verleihen-englisch-christlicher-prediger-und-schriftsteller-der-pilgerreise-28-november-1628-31-august-1688-englischer-schriftsteller-29-mai-1874-14-juni-1936-83335656.html
RMERG7DC–John Bunyan von Gilbert Keith Chesterton. Die begleitenden Vers lautet ich nicht beschönigen Bunyans / Intemperate Verwendung von Zwiebeln, / aber wenn ich wusste, eine böse Grobiane dass / ich würde ihre "The Pilgrim es Progress" verleihen. Englisch christlicher Prediger und Schriftsteller der Pilgerreise, 28. November 1628 – 31. August 1688. Englischer Schriftsteller, 29. Mai 1874 – 14. Juni 1936
Kartusche mit Löwen-Kartuschen in Rahmen von Scroll-Arbeiten mit Grotesken, Girlanden und Maskaronen (Serientitel) Tegenzijdige Kopie auf Seite 1 von Serien mit Kartuschen in Rahmen von Scroll-Arbeiten mit Grotesken, Girlanden und Mascarons herausgegeben von Pierre Mariette. Hersteller : Druckhersteller H. Picart (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von Federico Zuccarouitgever: Anonymer Ort Herstellung: Frankreich Datum: Ca. 1628 Material: Papiertechnik: Enda (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 181 mm × W 148 mmToelichtingGuilmard 29 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kartusche-mit-lowen-kartuschen-in-rahmen-von-scroll-arbeiten-mit-grotesken-girlanden-und-maskaronen-serientitel-tegenzijdige-kopie-auf-seite-1-von-serien-mit-kartuschen-in-rahmen-von-scroll-arbeiten-mit-grotesken-girlanden-und-mascarons-herausgegeben-von-pierre-mariette-hersteller-druckhersteller-h-picart-denkmalgeschutztes-gebaude-entworfen-von-federico-zuccarouitgever-anonymer-ort-herstellung-frankreich-datum-ca-1628-material-papiertechnik-enda-druckverfahren-abmessungen-plattenkante-h-181-mm-w-148-mmtoelichtingguilmard-29-image348249086.html
RM2B6G37A–Kartusche mit Löwen-Kartuschen in Rahmen von Scroll-Arbeiten mit Grotesken, Girlanden und Maskaronen (Serientitel) Tegenzijdige Kopie auf Seite 1 von Serien mit Kartuschen in Rahmen von Scroll-Arbeiten mit Grotesken, Girlanden und Mascarons herausgegeben von Pierre Mariette. Hersteller : Druckhersteller H. Picart (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von Federico Zuccarouitgever: Anonymer Ort Herstellung: Frankreich Datum: Ca. 1628 Material: Papiertechnik: Enda (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 181 mm × W 148 mmToelichtingGuilmard 29
Megachile Mendica, f, Gesicht, PR. George Co. Maryland 2016-03-29-16,28 Megachile Mendica, f, Gesicht, Pr George Co Maryland 2016-03-29-1628 27256145953 o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-megachile-mendica-f-gesicht-pr-george-co-maryland-2016-03-29-1628-megachile-mendica-f-gesicht-pr-george-co-maryland-2016-03-29-1628-27256145953-o-129926691.html
RMHFAJPY–Megachile Mendica, f, Gesicht, PR. George Co. Maryland 2016-03-29-16,28 Megachile Mendica, f, Gesicht, Pr George Co Maryland 2016-03-29-1628 27256145953 o
Jacob van Ruisdael - Landschaft mit einem Dorf in der Ferne Jacob van Ruisdael: Dutch, Haarlem 1628/29–1682 Amsterdam 1646; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacob-van-ruisdael-landschaft-mit-einem-dorf-in-der-ferne-jacob-van-ruisdael-dutch-haarlem-1628291682-amsterdam-1646-image566638734.html
RF2RWTHDJ–Jacob van Ruisdael - Landschaft mit einem Dorf in der Ferne Jacob van Ruisdael: Dutch, Haarlem 1628/29–1682 Amsterdam 1646;
Rubens Pieter Paul – Adam und Eva (1628 29) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rubens-pieter-paul-adam-und-eva-1628-29-image598191316.html
RF2WN5Y3G–Rubens Pieter Paul – Adam und Eva (1628 29)
Blick auf Grainfields mit einer fernen Stadt Jacob van Ruisdael (Nordholland, 1628/29-1682) um 1670 Gemälde Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-grainfields-mit-einer-fernen-stadt-jacob-van-ruisdael-nordholland-162829-1682-um-1670-gemalde-ol-auf-leinwand-image628579244.html
RM2YEJ76M–Blick auf Grainfields mit einer fernen Stadt Jacob van Ruisdael (Nordholland, 1628/29-1682) um 1670 Gemälde Öl auf Leinwand
Van Dyck Antoon - die Jungfrau als Fürsprecherin (1628 29) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/van-dyck-antoon-die-jungfrau-als-fursprecherin-1628-29-image598194057.html
RF2WN62HD–Van Dyck Antoon - die Jungfrau als Fürsprecherin (1628 29)
. Die Infantin Isabella Clara Eugenia, Regentin der Niederlande. Italiano: Louvre, pittura fiamminga e olandese. 15 November 2013, 09:39:00 Uhr. Sailko 45 Antoon van Dyck, Infantin Isabella - Clara-augenia d'Austria, reggente dei Paesi Bassi, con l'abito delle Clarisse (da Rubens), 1628-29. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-infantin-isabella-clara-eugenia-regentin-der-niederlande-italiano-louvre-pittura-fiamminga-e-olandese-15-november-2013-093900-uhr-sailko-45-antoon-van-dyck-infantin-isabella-clara-augenia-daustria-reggente-dei-paesi-bassi-con-labito-delle-clarisse-da-rubens-1628-29-image188851236.html
RMMY6WK0–. Die Infantin Isabella Clara Eugenia, Regentin der Niederlande. Italiano: Louvre, pittura fiamminga e olandese. 15 November 2013, 09:39:00 Uhr. Sailko 45 Antoon van Dyck, Infantin Isabella - Clara-augenia d'Austria, reggente dei Paesi Bassi, con l'abito delle Clarisse (da Rubens), 1628-29.
1628.–29. November Wenceslaus Hollar Bohemian. November 361700 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/162829-november-wenceslaus-hollar-bohemian-november-361700-image458253194.html
RM2HHF6HE–1628.–29. November Wenceslaus Hollar Bohemian. November 361700
Van Dyck Antoon - Ritratto dell'Arciduchessa Isabella in abiti monastici (1628 29) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/van-dyck-antoon-ritratto-dellarciduchessa-isabella-in-abiti-monastici-1628-29-image598193812.html
Zwei Bauern und ihren Hund. Jacob van Ruisdael (Niederländisch, 1628/29-1682). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-bauern-und-ihren-hund-jacob-van-ruisdael-niederlandisch-162829-1682-atzen-image240413685.html
RMRY3P31–Zwei Bauern und ihren Hund. Jacob van Ruisdael (Niederländisch, 1628/29-1682). Ätzen
Kunst inspiriert von Oktober, 1628–29, Radierung, Drucke, nach Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam oder Delft ca. 1593–1641 Enkhuizen, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-oktober-162829-radierung-drucke-nach-jan-van-de-velde-ii-niederlandisch-rotterdam-oder-delft-ca-15931641-enkhuizen-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804449.html
RF2HTXFP9–Kunst inspiriert von Oktober, 1628–29, Radierung, Drucke, nach Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam oder Delft ca. 1593–1641 Enkhuizen, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1628.–29. Oktober Wenceslaus Hollar Bohemian. Oktober 361699 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/162829-oktober-wenceslaus-hollar-bohemian-oktober-361699-image458100216.html
RM2HH87E0–1628.–29. Oktober Wenceslaus Hollar Bohemian. Oktober 361699
Velázquez Diego - Los borrachos, o El triunfo de Baco (1628 29) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/velzquez-diego-los-borrachos-o-el-triunfo-de-baco-1628-29-image597987135.html
RF2WMTJKB–Velázquez Diego - Los borrachos, o El triunfo de Baco (1628 29)
Eichen an einem See mit Seerosen. Künstler: Van Ruisdael, Jacob Isaacksz (1628/29-1682) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eichen-an-einem-see-mit-seerosen-kunstler-van-ruisdael-jacob-isaacksz-162829-1682-image60393271.html
RMDE746F–Eichen an einem See mit Seerosen. Künstler: Van Ruisdael, Jacob Isaacksz (1628/29-1682)
September. Artist: Nach Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam und Delft. 1593-1641 Enkhuizen). Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Datum: 1628-29. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/september-artist-nach-jan-van-de-velde-ii-niederlandisch-rotterdam-und-delft-1593-1641-enkhuizen-plasmaatzer-wenzel-hollar-bohmische-prag-1607-1677-london-datum-1628-29-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213208064.html
RMPATD1M–September. Artist: Nach Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam und Delft. 1593-1641 Enkhuizen). Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Datum: 1628-29. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Landschaft mit Reisenden und Bitterhunter 1628-29 von Jan dem Jüngeren Brueghel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-reisenden-und-bitterhunter-1628-29-von-jan-dem-jungeren-brueghel-image573634055.html
RM2T9782F–Landschaft mit Reisenden und Bitterhunter 1628-29 von Jan dem Jüngeren Brueghel
Venus und Adonist - 1628 29 - Öl auf Leinwand 98,5 x 134,6 cm - Poussin Nicolas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-adonist-1628-29-ol-auf-leinwand-985-x-1346-cm-poussin-nicolas-image457741412.html
RF2HGKWRG–Venus und Adonist - 1628 29 - Öl auf Leinwand 98,5 x 134,6 cm - Poussin Nicolas
Straße durch einen Eichenwald Ruisdael, Jacob Isaacksz. Van 1628 - 1682 Malerei Museets Nyerhvervelser af nederlandsk Kunst, Karl Madsen, S. 109ff (afb.), 14836, 1918. Jan Wijnants (1631/32–1684): ein niederländischer Maler der Ideallandschaft im Goldenen Jahrhundert, Klaus Eisele, afb. Planche V-53 (s/h), 2001-121, 2000. Jacob van Ruisdael: Die Revolution der Landschaft, Ubekendt, S. 76 Kat. 14 (fejlagtigt opgivet som KMS3336), afb. S. 77, 2002-050, 2002. Jacob van Ruisdael 1628/29-1682: Vej gennem en egeskov, Jørn Rubow, S. 42, afb., 2002-608, 1963. SMK-Highlights: Statens Museum for Kunst, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strasse-durch-einen-eichenwald-ruisdael-jacob-isaacksz-van-1628-1682-malerei-museets-nyerhvervelser-af-nederlandsk-kunst-karl-madsen-s-109ff-afb-14836-1918-jan-wijnants-1631321684-ein-niederlandischer-maler-der-ideallandschaft-im-goldenen-jahrhundert-klaus-eisele-afb-planche-v-53-sh-2001-121-2000-jacob-van-ruisdael-die-revolution-der-landschaft-ubekendt-s-76-kat-14-fejlagtigt-opgivet-som-kms3336-afb-s-77-2002-050-2002-jacob-van-ruisdael-162829-1682-vej-gennem-en-egeskov-jrn-rubow-s-42-afb-2002-608-1963-smk-highlights-statens-museum-for-kunst-image613578740.html
RM2XJ6WXC–Straße durch einen Eichenwald Ruisdael, Jacob Isaacksz. Van 1628 - 1682 Malerei Museets Nyerhvervelser af nederlandsk Kunst, Karl Madsen, S. 109ff (afb.), 14836, 1918. Jan Wijnants (1631/32–1684): ein niederländischer Maler der Ideallandschaft im Goldenen Jahrhundert, Klaus Eisele, afb. Planche V-53 (s/h), 2001-121, 2000. Jacob van Ruisdael: Die Revolution der Landschaft, Ubekendt, S. 76 Kat. 14 (fejlagtigt opgivet som KMS3336), afb. S. 77, 2002-050, 2002. Jacob van Ruisdael 1628/29-1682: Vej gennem en egeskov, Jørn Rubow, S. 42, afb., 2002-608, 1963. SMK-Highlights: Statens Museum for Kunst,
Dezember 29, 2018: Clemson zurück laufen Tavien Feaster (28) läuft mit dem Ball für yardage wie Notre Dame linebacker Drue Tranquill (23) verteidigt während der NCAA Football Spiel Action zwischen den Notre Dame Fighting Irish und die Clemson Tiger bei AT&T Stadium in Arlington, Texas. Clemson Notre Dame besiegte 30-3. Johann Mersits/CSM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dezember-29-2018-clemson-zuruck-laufen-tavien-feaster-28-lauft-mit-dem-ball-fur-yardage-wie-notre-dame-linebacker-drue-tranquill-23-verteidigt-wahrend-der-ncaa-football-spiel-action-zwischen-den-notre-dame-fighting-irish-und-die-clemson-tiger-bei-att-stadium-in-arlington-texas-clemson-notre-dame-besiegte-30-3-johann-mersitscsm-image229952713.html
RMRA370W–Dezember 29, 2018: Clemson zurück laufen Tavien Feaster (28) läuft mit dem Ball für yardage wie Notre Dame linebacker Drue Tranquill (23) verteidigt während der NCAA Football Spiel Action zwischen den Notre Dame Fighting Irish und die Clemson Tiger bei AT&T Stadium in Arlington, Texas. Clemson Notre Dame besiegte 30-3. Johann Mersits/CSM
Raleigh, NC, USA. 29. Dezember 2015. Nordöstlichen Zentrum Anthony Green (30) und NC State BeeJay Anya (21) während der NCAA Basketball-Spiel zwischen den nordöstlichen Huskies und der NC State Wolfpack PNC Arena am 29. Dezember 2015 in Raleigh, North Carolina nach vorn. Jacob Kupferman/CSM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-raleigh-nc-usa-29-dezember-2015-nordostlichen-zentrum-anthony-green-30-und-nc-state-beejay-anya-21-wahrend-der-ncaa-basketball-spiel-zwischen-den-nordostlichen-huskies-und-der-nc-state-wolfpack-pnc-arena-am-29-dezember-2015-in-raleigh-north-carolina-nach-vorn-jacob-kupfermancsm-92557006.html
RMFAG9BA–Raleigh, NC, USA. 29. Dezember 2015. Nordöstlichen Zentrum Anthony Green (30) und NC State BeeJay Anya (21) während der NCAA Basketball-Spiel zwischen den nordöstlichen Huskies und der NC State Wolfpack PNC Arena am 29. Dezember 2015 in Raleigh, North Carolina nach vorn. Jacob Kupferman/CSM
Nagasaki, Japan – Nov 29 2022: Fukusaiji Temple wurde 1628 von Mitgliedern der chinesischen Gemeinde Nagasaki gegründet, hauptsächlich von Händlern aus dem Süden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nagasaki-japan-nov-29-2022-fukusaiji-temple-wurde-1628-von-mitgliedern-der-chinesischen-gemeinde-nagasaki-gegrundet-hauptsachlich-von-handlern-aus-dem-suden-image563925679.html
RF2RND0XR–Nagasaki, Japan – Nov 29 2022: Fukusaiji Temple wurde 1628 von Mitgliedern der chinesischen Gemeinde Nagasaki gegründet, hauptsächlich von Händlern aus dem Süden
Die große Eiche Jacob van Ruisdael (Nordholland, 1628/29-1682) Nicolaes Pietersz Berchem (Nordholland, 1620-1683) 1652 Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grosse-eiche-jacob-van-ruisdael-nordholland-162829-1682-nicolaes-pietersz-berchem-nordholland-1620-1683-1652-gemalde-image628579457.html
RM2YEJ7E9–Die große Eiche Jacob van Ruisdael (Nordholland, 1628/29-1682) Nicolaes Pietersz Berchem (Nordholland, 1620-1683) 1652 Gemälde
. Rembrandt: sein Leben, sein Werk und seine Zeit. KKMUKANDTS VATER. 1630 (B. 29 ^). C2. Ein Bauer, der Durchführung MILKPAILS. Über 1650 (B. 213). Kapitel II erste Bilder gemalt an LEVDEN-ST. Paulus im Gefängnis* UND DAS GELD - CD-Wechsler (1627), Samson und Delilah (1628), UND DIE DARSTELLUNG IM TEMPEL - REMBRANDTS PORTRÄTS VON SICH SELBST - SEINE ERSTEN RADIERUNGEN - HISMETHODS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rembrandt-sein-leben-sein-werk-und-seine-zeit-kkmukandts-vater-1630-b-29-c2-ein-bauer-der-durchfuhrung-milkpails-uber-1650-b-213-kapitel-ii-erste-bilder-gemalt-an-levden-st-paulus-im-gefangnis-und-das-geld-cd-wechsler-1627-samson-und-delilah-1628-und-die-darstellung-im-tempel-rembrandts-portrats-von-sich-selbst-seine-ersten-radierungen-hismethods-image336668043.html
RM2AFMFEK–. Rembrandt: sein Leben, sein Werk und seine Zeit. KKMUKANDTS VATER. 1630 (B. 29 ^). C2. Ein Bauer, der Durchführung MILKPAILS. Über 1650 (B. 213). Kapitel II erste Bilder gemalt an LEVDEN-ST. Paulus im Gefängnis* UND DAS GELD - CD-Wechsler (1627), Samson und Delilah (1628), UND DIE DARSTELLUNG IM TEMPEL - REMBRANDTS PORTRÄTS VON SICH SELBST - SEINE ERSTEN RADIERUNGEN - HISMETHODS.
. Die Infantin Isabella Clara Eugenia, Regentin der Niederlande. Italiano: Louvre, pittura fiamminga e olandese. 15 November 2013, 09:39:00 Uhr. Sailko 52 Antoon van Dyck, Infantin Isabella - Clara-augenia d'Austria, reggente dei Paesi Bassi, con l'abito delle Clarisse (da Rubens), 1628-29. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-infantin-isabella-clara-eugenia-regentin-der-niederlande-italiano-louvre-pittura-fiamminga-e-olandese-15-november-2013-093900-uhr-sailko-52-antoon-van-dyck-infantin-isabella-clara-augenia-daustria-reggente-dei-paesi-bassi-con-labito-delle-clarisse-da-rubens-1628-29-image187573846.html
RMMW4M9X–. Die Infantin Isabella Clara Eugenia, Regentin der Niederlande. Italiano: Louvre, pittura fiamminga e olandese. 15 November 2013, 09:39:00 Uhr. Sailko 52 Antoon van Dyck, Infantin Isabella - Clara-augenia d'Austria, reggente dei Paesi Bassi, con l'abito delle Clarisse (da Rubens), 1628-29.
Jacob van Ruisdael - der Waldbach Jacob van Ruisdael: Dutch, Haarlem 1628/29–1682 Amsterdam, Kalifornien. 1660; Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacob-van-ruisdael-der-waldbach-jacob-van-ruisdael-dutch-haarlem-1628291682-amsterdam-kalifornien-1660-ol-auf-leinwand-image567158566.html
RF2RXM8F2–Jacob van Ruisdael - der Waldbach Jacob van Ruisdael: Dutch, Haarlem 1628/29–1682 Amsterdam, Kalifornien. 1660; Öl auf Leinwand
. Englisch: ein Wasserfall in einer felsigen Landschaft von Jacob van Ruisdael, Öl auf Leinwand, die auf dem Panel, 66 x 52 cm, Hohenbuchau Collection, Dauerleihgabe nach Liechtenstein, die Fürstlichen Sammlungen, Wien Jacob van Ruisdael (holländisch; Haarlem 1628/29 - 1682 Amsterdam?) Ein Wasserfall in einer felsigen Landschaft Leinwand auf Holz 66 x 52 cm HB 59 ein Wasserfall in einer felsigen Landschaft 'ein Wasserfall in felsiger Landschaft' von Jacob van Ruisdael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ein-wasserfall-in-einer-felsigen-landschaft-von-jacob-van-ruisdael-ol-auf-leinwand-die-auf-dem-panel-66-x-52-cm-hohenbuchau-collection-dauerleihgabe-nach-liechtenstein-die-furstlichen-sammlungen-wien-jacob-van-ruisdael-hollandisch-haarlem-162829-1682-amsterdam-ein-wasserfall-in-einer-felsigen-landschaft-leinwand-auf-holz-66-x-52-cm-hb-59-ein-wasserfall-in-einer-felsigen-landschaft-ein-wasserfall-in-felsiger-landschaft-von-jacob-van-ruisdael-image184778371.html
RMMMHAKF–. Englisch: ein Wasserfall in einer felsigen Landschaft von Jacob van Ruisdael, Öl auf Leinwand, die auf dem Panel, 66 x 52 cm, Hohenbuchau Collection, Dauerleihgabe nach Liechtenstein, die Fürstlichen Sammlungen, Wien Jacob van Ruisdael (holländisch; Haarlem 1628/29 - 1682 Amsterdam?) Ein Wasserfall in einer felsigen Landschaft Leinwand auf Holz 66 x 52 cm HB 59 ein Wasserfall in einer felsigen Landschaft 'ein Wasserfall in felsiger Landschaft' von Jacob van Ruisdael
Gellius de Bouma, Diener des Evangeliums in Zutphen. Cornelis de Visscher (Niederländisch, 1628/29-1658). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gellius-de-bouma-diener-des-evangeliums-in-zutphen-cornelis-de-visscher-niederlandisch-162829-1658-gravur-image240417579.html
RMRY3Y23–Gellius de Bouma, Diener des Evangeliums in Zutphen. Cornelis de Visscher (Niederländisch, 1628/29-1658). Gravur
Art inspired by June, 1628–29, Radierung, Drucke, After Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam oder Delft ca. 1593–1641 Enkhuizen, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-june-162829-radierung-drucke-after-jan-van-de-velde-ii-niederlandisch-rotterdam-oder-delft-ca-15931641-enkhuizen-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804452.html
RF2HTXFPC–Art inspired by June, 1628–29, Radierung, Drucke, After Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam oder Delft ca. 1593–1641 Enkhuizen, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mai, 1628 - 29, Ätzen, Drucke, nachdem Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam und Delft. 1593 - 1641 Enkhuizen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mai-1628-29-atzen-drucke-nachdem-jan-van-de-velde-ii-niederlandisch-rotterdam-und-delft-1593-1641-enkhuizen-162495729.html
RMKCA8XW–Mai, 1628 - 29, Ätzen, Drucke, nachdem Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam und Delft. 1593 - 1641 Enkhuizen
Art inspired by July, 1628–29, Radierung, Drucke, After Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam oder Delft ca. 1593–1641 Enkhuizen, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-july-162829-radierung-drucke-after-jan-van-de-velde-ii-niederlandisch-rotterdam-oder-delft-ca-15931641-enkhuizen-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804457.html
RF2HTXFPH–Art inspired by July, 1628–29, Radierung, Drucke, After Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam oder Delft ca. 1593–1641 Enkhuizen, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Straße durch einen Eichenwald, 1646-1647. Künstler: Van Ruisdael, Jacob Isaacksz (1628/29-1682) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strasse-durch-einen-eichenwald-1646-1647-kunstler-van-ruisdael-jacob-isaacksz-162829-1682-image60393160.html
RMDE742G–Straße durch einen Eichenwald, 1646-1647. Künstler: Van Ruisdael, Jacob Isaacksz (1628/29-1682)
November. Artist: Nach Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam und Delft. 1593-1641 Enkhuizen). Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Datum: 1628-29. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/november-artist-nach-jan-van-de-velde-ii-niederlandisch-rotterdam-und-delft-1593-1641-enkhuizen-plasmaatzer-wenzel-hollar-bohmische-prag-1607-1677-london-datum-1628-29-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213324592.html
RMPB1NKC–November. Artist: Nach Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam und Delft. 1593-1641 Enkhuizen). Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Datum: 1628-29. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Venus und Adonis c. 1628–29 von Nicolas Poussin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-adonis-c-162829-von-nicolas-poussin-image543759508.html
RM2PGJAPC–Venus und Adonis c. 1628–29 von Nicolas Poussin
1628.–29. September Wenceslaus Hollar Bohemian. September 361698 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/162829-september-wenceslaus-hollar-bohemian-september-361698-image458106618.html
RM2HH8FJJ–1628.–29. September Wenceslaus Hollar Bohemian. September 361698
Adam und Eva - 1628 29 - Öl auf Leinwand 238 x 184,5 cm - Rubens Pieter Paul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adam-und-eva-1628-29-ol-auf-leinwand-238-x-1845-cm-rubens-pieter-paul-image454770275.html
RF2HBTG3F–Adam und Eva - 1628 29 - Öl auf Leinwand 238 x 184,5 cm - Rubens Pieter Paul
Robert Jygges, Apostellöffel: Saint Andrew, 1628/29, Silber. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-jygges-apostelloffel-saint-andrew-162829-silber-image537505166.html
RM2P6DD92–Robert Jygges, Apostellöffel: Saint Andrew, 1628/29, Silber.
Francisco Valdes, spanischer Befehlshaber, aus der Serie Quatuor Personae.., Printmedien, Pieter Soutman (ca. 1593. 1601. 1657), graviert von Cornelis Visscher (ca. 1628. 29. 1658) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-valdes-spanischer-befehlshaber-aus-der-serie-quatuor-personae-printmedien-pieter-soutman-ca-1593-1601-1657-graviert-von-cornelis-visscher-ca-1628-29-1658-168223192.html
RMKNK6B4–Francisco Valdes, spanischer Befehlshaber, aus der Serie Quatuor Personae.., Printmedien, Pieter Soutman (ca. 1593. 1601. 1657), graviert von Cornelis Visscher (ca. 1628. 29. 1658)
. Band van Rood marokijn. Nederlands: Tabletten: iosephus Ripamontius. De origine & Pontificatu D. Caroli libri VIII. Mediolani, ex Collegij Ambrosiani Typographia, 1628. 4. . 1628-1632; 29 Band van Rood marokijn KONB 12-1788-D8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-van-rood-marokijn-nederlands-tabletten-iosephus-ripamontius-de-origine-pontificatu-d-caroli-libri-viii-mediolani-ex-collegij-ambrosiani-typographia-1628-4-1628-1632-29-band-van-rood-marokijn-konb-12-1788-d8-image207906216.html
RMP26XE0–. Band van Rood marokijn. Nederlands: Tabletten: iosephus Ripamontius. De origine & Pontificatu D. Caroli libri VIII. Mediolani, ex Collegij Ambrosiani Typographia, 1628. 4. . 1628-1632; 29 Band van Rood marokijn KONB 12-1788-D8
The Hermit Anub, aus Sylvae Sacrae von Rafael Sadeler (ca. 1600), Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / der Einsiedler Anub, aus Sylvae Sacrae von Rafael Sadeler (um 1600), Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-hermit-anub-aus-sylvae-sacrae-von-rafael-sadeler-ca-1600-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-der-einsiedler-anub-aus-sylvae-sacrae-von-rafael-sadeler-um-1600-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-hundert-image551814479.html
RF2R1N8YY–The Hermit Anub, aus Sylvae Sacrae von Rafael Sadeler (ca. 1600), Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / der Einsiedler Anub, aus Sylvae Sacrae von Rafael Sadeler (um 1600), Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert
N/A. Englisch: Anthony Van Dyck Öl auf Leinwand 64,9 x 49,9 cm ca. 1627-1628. zwischen ca. 1627 und ca. 1628. Peter Paul Rubens (1577 - 1640) Alternative Namen: Rubens, Pierre Paul Rubens, Pieter Paul Rubens, Sir Peter Paul Rubens Beschreibung flämischen Maler, Bildhauer, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 28. Juni 1577 30. Mai 1640 Ort der Geburt / Todes siegen Antwerpen Standort Antwerpen (1589-1600), Mantua (9. Mai 1600-1608), Spanien (1603), Antwerpen (1608-1640), den Niederlanden (1612), Paris (23. Mai 1623-29. Juni 1623, vom 4. Februar 1625-9 Juni 1625), Calais (November 1626), Par Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-anthony-van-dyck-ol-auf-leinwand-649-x-499-cm-ca-1627-1628-zwischen-ca-1627-und-ca-1628-peter-paul-rubens-1577-1640-alternative-namen-rubens-pierre-paul-rubens-pieter-paul-rubens-sir-peter-paul-rubens-beschreibung-flamischen-maler-bildhauer-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-28-juni-1577-30-mai-1640-ort-der-geburt-todes-siegen-antwerpen-standort-antwerpen-1589-1600-mantua-9-mai-1600-1608-spanien-1603-antwerpen-1608-1640-den-niederlanden-1612-paris-23-mai-1623-29-juni-1623-vom-4-februar-1625-9-juni-1625-calais-november-1626-par-image209951475.html
RMP5G36Y–N/A. Englisch: Anthony Van Dyck Öl auf Leinwand 64,9 x 49,9 cm ca. 1627-1628. zwischen ca. 1627 und ca. 1628. Peter Paul Rubens (1577 - 1640) Alternative Namen: Rubens, Pierre Paul Rubens, Pieter Paul Rubens, Sir Peter Paul Rubens Beschreibung flämischen Maler, Bildhauer, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 28. Juni 1577 30. Mai 1640 Ort der Geburt / Todes siegen Antwerpen Standort Antwerpen (1589-1600), Mantua (9. Mai 1600-1608), Spanien (1603), Antwerpen (1608-1640), den Niederlanden (1612), Paris (23. Mai 1623-29. Juni 1623, vom 4. Februar 1625-9 Juni 1625), Calais (November 1626), Par
Nagasaki, Japan – Nov 29 2022: Fukusaiji Temple wurde 1628 von Mitgliedern der chinesischen Gemeinde Nagasaki gegründet, hauptsächlich von Händlern aus dem Süden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nagasaki-japan-nov-29-2022-fukusaiji-temple-wurde-1628-von-mitgliedern-der-chinesischen-gemeinde-nagasaki-gegrundet-hauptsachlich-von-handlern-aus-dem-suden-image564894743.html
RF2RR1507–Nagasaki, Japan – Nov 29 2022: Fukusaiji Temple wurde 1628 von Mitgliedern der chinesischen Gemeinde Nagasaki gegründet, hauptsächlich von Händlern aus dem Süden
. English: Schloss Krottenhof / Vischer 1681 in Bärnbach/Köflach, Steiermark. Vom 29. Juli 2012. Georg Matthäus Vischer (1628 - 1696) Alternative Namen Georg Mathias Vischer Beschreibung österreichischer Kartograph und Graveur Geburtsdatum / Tod 22. April 1628 vom 13. Dezember 1696 Ort der Geburt / Todes Wenns (Tirol, Südtirol) Linz Authority control: Q 86223 2771891 ISNI VIAF:?:? 0000 0000 6659 9394 500091493 NLA ULAN:?:?? 118768646 35852058 GND: Georg Matthäus Vischer 1681-ALT KHAINACH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-schloss-krottenhof-vischer-1681-in-barnbachkoflach-steiermark-vom-29-juli-2012-georg-matthaus-vischer-1628-1696-alternative-namen-georg-mathias-vischer-beschreibung-osterreichischer-kartograph-und-graveur-geburtsdatum-tod-22-april-1628-vom-13-dezember-1696-ort-der-geburt-todes-wenns-tirol-sudtirol-linz-authority-control-q-86223-2771891-isni-viaf-0000-0000-6659-9394-500091493-nla-ulan-118768646-35852058-gnd-georg-matthaus-vischer-1681-alt-khainach-image184989956.html
RMMMY0G4–. English: Schloss Krottenhof / Vischer 1681 in Bärnbach/Köflach, Steiermark. Vom 29. Juli 2012. Georg Matthäus Vischer (1628 - 1696) Alternative Namen Georg Mathias Vischer Beschreibung österreichischer Kartograph und Graveur Geburtsdatum / Tod 22. April 1628 vom 13. Dezember 1696 Ort der Geburt / Todes Wenns (Tirol, Südtirol) Linz Authority control: Q 86223 2771891 ISNI VIAF:?:? 0000 0000 6659 9394 500091493 NLA ULAN:?:?? 118768646 35852058 GND: Georg Matthäus Vischer 1681-ALT KHAINACH
London UK 29. September 2020 zum ersten Mal in Großbritannien, eine große mono-grafische Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi. Sie war die erste Frau, die Mitglied der Künstlerakademie in Florenz wurde. Die meisten Leihgaben in der Ausstellung waren noch nie in Großbritannien zu sehen. Eine Galerie Assistent Blick auf Joseph und Potiphars Frau (rechts), über 1630-32 Öl auf Leinwand und Esther vor Ahasuerus (links)über 1628-30 Öl auf Leinwand.Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-uk-29-september-2020-zum-ersten-mal-in-grossbritannien-eine-grosse-mono-grafische-ausstellung-des-werkes-von-artemisia-gentileschi-sie-war-die-erste-frau-die-mitglied-der-kunstlerakademie-in-florenz-wurde-die-meisten-leihgaben-in-der-ausstellung-waren-noch-nie-in-grossbritannien-zu-sehen-eine-galerie-assistent-blick-auf-joseph-und-potiphars-frau-rechts-uber-1630-32-ol-auf-leinwand-und-esther-vor-ahasuerus-linksuber-1628-30-ol-auf-leinwandpaul-quezada-neimanalamy-live-news-image377031487.html
RM2CWB7E7–London UK 29. September 2020 zum ersten Mal in Großbritannien, eine große mono-grafische Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi. Sie war die erste Frau, die Mitglied der Künstlerakademie in Florenz wurde. Die meisten Leihgaben in der Ausstellung waren noch nie in Großbritannien zu sehen. Eine Galerie Assistent Blick auf Joseph und Potiphars Frau (rechts), über 1630-32 Öl auf Leinwand und Esther vor Ahasuerus (links)über 1628-30 Öl auf Leinwand.Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
Jacob van Ruisdael - Weizenfelder Jacob van Ruisdael: Dutch, Haarlem 1628/29–1682 Amsterdam, CA. 1670; Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacob-van-ruisdael-weizenfelder-jacob-van-ruisdael-dutch-haarlem-1628291682-amsterdam-ca-1670-ol-auf-leinwand-image567158572.html
RF2RXM8F8–Jacob van Ruisdael - Weizenfelder Jacob van Ruisdael: Dutch, Haarlem 1628/29–1682 Amsterdam, CA. 1670; Öl auf Leinwand
AST-20-1628 - Apollo Sojus Testprojekt - Apollo Sojus Testprojekt, Montana, Wyoming, Big Horn River, überbelichtet; Umfang und Inhalt: Die Originaldatenbank beschreibt dies als: Beschreibung: Apollo Sojus Testprojekt (ASTP),Montana,Wyoming,Big Horn River, überbelichtet. Bild aufgenommen auf Revolution 107. Greenwich Mean Time (GMT) von Foto 203:30:29,Ground Verstrichene Zeit (GET) 168:39,Höhe 223 km. Original Film Magazin: CX-09,Laborrolle 20; Kameradaten: Hasselblad Reflex,70 mm,Modell 500EL,NASA modifiziert; Filmdaten: 70-mm Ektachrome,MS,Typ QX-807,ASA = 64,Objektiv 50mm. Betreff: Apollo Sojus T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ast-20-1628-apollo-sojus-testprojekt-apollo-sojus-testprojekt-montana-wyoming-big-horn-river-uberbelichtet-umfang-und-inhalt-die-originaldatenbank-beschreibt-dies-als-beschreibung-apollo-sojus-testprojekt-astpmontanawyomingbig-horn-river-uberbelichtet-bild-aufgenommen-auf-revolution-107-greenwich-mean-time-gmt-von-foto-2033029ground-verstrichene-zeit-get-16839hohe-223-km-original-film-magazin-cx-09laborrolle-20-kameradaten-hasselblad-reflex70-mmmodell-500elnasa-modifiziert-filmdaten-70-mm-ektachromemstyp-qx-807asa-=-64objektiv-50mm-betreff-apollo-sojus-t-image360965206.html
RM2BY7APE–AST-20-1628 - Apollo Sojus Testprojekt - Apollo Sojus Testprojekt, Montana, Wyoming, Big Horn River, überbelichtet; Umfang und Inhalt: Die Originaldatenbank beschreibt dies als: Beschreibung: Apollo Sojus Testprojekt (ASTP),Montana,Wyoming,Big Horn River, überbelichtet. Bild aufgenommen auf Revolution 107. Greenwich Mean Time (GMT) von Foto 203:30:29,Ground Verstrichene Zeit (GET) 168:39,Höhe 223 km. Original Film Magazin: CX-09,Laborrolle 20; Kameradaten: Hasselblad Reflex,70 mm,Modell 500EL,NASA modifiziert; Filmdaten: 70-mm Ektachrome,MS,Typ QX-807,ASA = 64,Objektiv 50mm. Betreff: Apollo Sojus T
Archiv Bild von Seite 29 der Wörterbuch de pomologie, Contenant l'histoire,. Wörterbuch de pomologie, Contenant l'histoire, la Description, la Abbildung des Früchte Früchte anciens et des modernes les plus gÂnÂralement connus et cultivÂs. dictionnairedepo 04 lero Jahr: 1867 466 MIG 274. Pomme MIGNONNE D'AUTOMNE. Synonyme.  Pommes: 1. Mignonne (le Leclier, d'OrlÃans, Katalog-des-Arbres cultivÃs dans son Verger et Pflanze, 1628, S. 22).  2. Kleiner Favorit (Diei, Kernobtsorten, 1801, t. IV, S. 172).  3. Petite-Favorite (kl. Ebenda. ). Pomme Mignonne d'Automne. Premier Typ, Deuxième Typ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-bild-von-seite-29-der-worterbuch-de-pomologie-contenant-lhistoire-worterbuch-de-pomologie-contenant-lhistoire-la-description-la-abbildung-des-fruchte-fruchte-anciens-et-des-modernes-les-plus-gnralement-connus-et-cultivs-dictionnairedepo-04-lero-jahr-1867-466-mig-274-pomme-mignonne-dautomne-synonyme-pommes-1-mignonne-le-leclier-dorlans-katalog-des-arbres-cultivs-dans-son-verger-et-pflanze-1628-s-22-2-kleiner-favorit-diei-kernobtsorten-1801-t-iv-s-172-3-petite-favorite-kl-ebenda-pomme-mignonne-dautomne-premier-typ-deuxime-typ-image258878992.html
RMW14XP8–Archiv Bild von Seite 29 der Wörterbuch de pomologie, Contenant l'histoire,. Wörterbuch de pomologie, Contenant l'histoire, la Description, la Abbildung des Früchte Früchte anciens et des modernes les plus gÂnÂralement connus et cultivÂs. dictionnairedepo 04 lero Jahr: 1867 466 MIG 274. Pomme MIGNONNE D'AUTOMNE. Synonyme.  Pommes: 1. Mignonne (le Leclier, d'OrlÃans, Katalog-des-Arbres cultivÃs dans son Verger et Pflanze, 1628, S. 22).  2. Kleiner Favorit (Diei, Kernobtsorten, 1801, t. IV, S. 172).  3. Petite-Favorite (kl. Ebenda. ). Pomme Mignonne d'Automne. Premier Typ, Deuxième Typ
Februar, 1628 - 29, Ätzen, Drucke, nachdem Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam und Delft. 1593 - 1641 Enkhuizen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-februar-1628-29-atzen-drucke-nachdem-jan-van-de-velde-ii-niederlandisch-rotterdam-und-delft-1593-1641-enkhuizen-162495732.html
RMKCA8Y0–Februar, 1628 - 29, Ätzen, Drucke, nachdem Jan van de Velde II (Niederländisch, Rotterdam und Delft. 1593 - 1641 Enkhuizen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten