Die Taufe des Äthiopischen Eunuchen durch den Apostel und Diakon Saint Philip 1641 Herman NAUWINCX 1623 - 1670 Die Niederlande, Niederländisch, (inspiriert von einem Stich von Rembrandt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-des-athiopischen-eunuchen-durch-den-apostel-und-diakon-saint-philip-1641-herman-nauwincx-1623-1670-die-niederlande-niederlandisch-inspiriert-von-einem-stich-von-rembrandt-image258450355.html
RMW0DC1R–Die Taufe des Äthiopischen Eunuchen durch den Apostel und Diakon Saint Philip 1641 Herman NAUWINCX 1623 - 1670 Die Niederlande, Niederländisch, (inspiriert von einem Stich von Rembrandt)
Bankett Stillleben mit Silber und Gilt Gefäßen, einer Nautilus Muschel, Porzellan, Lebensmittel und andere Gegenstände auf einem drapierten Tisch 1650 von Christian Luycks 1623-1670 Antwerpen Belgisch, Belgien, Flämisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bankett-stillleben-mit-silber-und-gilt-gefassen-einer-nautilus-muschel-porzellan-lebensmittel-und-andere-gegenstande-auf-einem-drapierten-tisch-1650-von-christian-luycks-1623-1670-antwerpen-belgisch-belgien-flamisch-image398181257.html
RM2E3PM75–Bankett Stillleben mit Silber und Gilt Gefäßen, einer Nautilus Muschel, Porzellan, Lebensmittel und andere Gegenstände auf einem drapierten Tisch 1650 von Christian Luycks 1623-1670 Antwerpen Belgisch, Belgien, Flämisch,
Kunst inspiriert von Johan Hulshout (1623–1687), ca. 1670 oder etwas später, Öl auf Holz, 14 1/2 x 11 3/4 Zoll (36,8 x 29,8 cm), Gemälde, Pieter van Slingelandt (Niederländisch, Leiden 1640–1691 Leiden), Ein Anhänger Portrait of a Woman is in the National Gallery of Ireland, Dublin, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-johan-hulshout-16231687-ca-1670-oder-etwas-spater-ol-auf-holz-14-12-x-11-34-zoll-368-x-298-cm-gemalde-pieter-van-slingelandt-niederlandisch-leiden-16401691-leiden-ein-anhanger-portrait-of-a-woman-is-in-the-national-gallery-of-ireland-dublin-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026304.html
RF2HW8JNM–Kunst inspiriert von Johan Hulshout (1623–1687), ca. 1670 oder etwas später, Öl auf Holz, 14 1/2 x 11 3/4 Zoll (36,8 x 29,8 cm), Gemälde, Pieter van Slingelandt (Niederländisch, Leiden 1640–1691 Leiden), Ein Anhänger Portrait of a Woman is in the National Gallery of Ireland, Dublin, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Capriole oder Ziegensprung am Pfeiler, 1623, von Crispijn (van) de Passe (*1594/1595 in Köln -- begraben am 19. Januar 1670 in Amsterdam), auch bekannt als Crispijn (van) de Passe der Jüngere, war ein niederländischer Kupferstecher aus dem Goldenen Zeitalter, Zeichner und Herausgeber von Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-capriole-oder-ziegensprung-am-pfeiler-1623-von-crispijn-van-de-passe-15941595-in-koln-begraben-am-19-januar-1670-in-amsterdam-auch-bekannt-als-crispijn-van-de-passe-der-jungere-war-ein-niederlandischer-kupferstecher-aus-dem-goldenen-zeitalter-zeichner-und-herausgeber-von-drucken-image482076783.html
RM2K08DRY–Die Capriole oder Ziegensprung am Pfeiler, 1623, von Crispijn (van) de Passe (*1594/1595 in Köln -- begraben am 19. Januar 1670 in Amsterdam), auch bekannt als Crispijn (van) de Passe der Jüngere, war ein niederländischer Kupferstecher aus dem Goldenen Zeitalter, Zeichner und Herausgeber von Drucken
Abraham Casembrot (Ausführende r Künstler in) Boote; Hafenblick mit Angler; Palazzo am Strand. Ätzen 1623-1670 , 1623/1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abraham-casembrot-ausfuhrende-r-kunstler-in-boote-hafenblick-mit-angler-palazzo-am-strand-atzen-1623-1670-16231670-image572991615.html
RM2T860J7–Abraham Casembrot (Ausführende r Künstler in) Boote; Hafenblick mit Angler; Palazzo am Strand. Ätzen 1623-1670 , 1623/1670
Art inspired by Charles-Maurice Le Tellier, 1670, Gravur, Blatt: 15 7/16 × 12 1/8 in. (39,2 × 30,8 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-charles-maurice-le-tellier-1670-gravur-blatt-15-716-12-18-in-392-308-cm-drucke-robert-nanteuil-franzosisch-reims-16231678-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462803409.html
RF2HTXED5–Art inspired by Charles-Maurice Le Tellier, 1670, Gravur, Blatt: 15 7/16 × 12 1/8 in. (39,2 × 30,8 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landschaft am Fluss; Naiwincx, Herman (1623-1670); 1. PO. XVII Jahrhundert (1645-00-00-1654-00-00);Landschaften, Pejscraper, Landschaften mit einem Fluss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-am-fluss-naiwincx-herman-1623-1670-1-po-xvii-jahrhundert-1645-00-00-1654-00-00landschaften-pejscraper-landschaften-mit-einem-fluss-image598892972.html
RM2WP9X2M–Landschaft am Fluss; Naiwincx, Herman (1623-1670); 1. PO. XVII Jahrhundert (1645-00-00-1654-00-00);Landschaften, Pejscraper, Landschaften mit einem Fluss
Art inspired by the Martyrium of Saint Andrew, 1623, Radierung, Blatt: 7 3/8 x 10 3/8 Zoll (18,8 x 26,4 cm), Drucke, Claude Vignon (Französisch, Tours 1593–1670 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-martyrium-of-saint-andrew-1623-radierung-blatt-7-38-x-10-38-zoll-188-x-264-cm-drucke-claude-vignon-franzosisch-tours-15931670-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462810153.html
RF2HTXR21–Art inspired by the Martyrium of Saint Andrew, 1623, Radierung, Blatt: 7 3/8 x 10 3/8 Zoll (18,8 x 26,4 cm), Drucke, Claude Vignon (Französisch, Tours 1593–1670 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Johan Hulshout (1623-1687). Künstler: Pieter van Slingelandt (Niederländisch, Leiden 1640-1691 Leiden). Abmessungen: 14 1/2 x 11 3/4 in. (36,8 x 29,8 cm). Datum: Ca. 1670 oder etwas später. Ein Anhänger <i> Porträt einer Frau</i> in der National Gallery von Irland, Dublin ist. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johan-hulshout-1623-1687-kunstler-pieter-van-slingelandt-niederlandisch-leiden-1640-1691-leiden-abmessungen-14-12-x-11-34-in-368-x-298-cm-datum-ca-1670-oder-etwas-spater-ein-anhanger-i-portrat-einer-fraui-in-der-national-gallery-von-irland-dublin-ist-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213247011.html
RMPAX6MK–Johan Hulshout (1623-1687). Künstler: Pieter van Slingelandt (Niederländisch, Leiden 1640-1691 Leiden). Abmessungen: 14 1/2 x 11 3/4 in. (36,8 x 29,8 cm). Datum: Ca. 1670 oder etwas später. Ein Anhänger <i> Porträt einer Frau</i> in der National Gallery von Irland, Dublin ist. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Louis XIV, 1670, Gravur; vierter Zustand von sechs (Petitjean & Wickert), Blatt: 23 1/4 × 19 Zoll (59 × 48,3 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-louis-xiv-1670-gravur-vierter-zustand-von-sechs-petitjean-wickert-blatt-23-14-19-zoll-59-483-cm-drucke-robert-nanteuil-franzosisch-reims-16231678-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462813626.html
RF2HTXYE2–Kunst inspiriert von Louis XIV, 1670, Gravur; vierter Zustand von sechs (Petitjean & Wickert), Blatt: 23 1/4 × 19 Zoll (59 × 48,3 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Jan Amos Comenius (1592-1670), Betveen 1650 bis 1670. Künstler: Öfen, Jürgen (1623-1678) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-jan-amos-comenius-1592-1670-betveen-1650-bis-1670-kunstler-ofen-jurgen-1623-1678-135272259.html
RMHT2543–Porträt von Jan Amos Comenius (1592-1670), Betveen 1650 bis 1670. Künstler: Öfen, Jürgen (1623-1678)
Kunst inspiriert von Emmanuel-Théodose de La Tour d'Audroge, Kardinal de Bouillon, 1670, Gravur; zweiter Zustand von drei (Petitjean & Wickert), Blatt: 19 9/16 x 16 11/16 Zoll (49,7 x 42,4 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-emmanuel-thodose-de-la-tour-daudroge-kardinal-de-bouillon-1670-gravur-zweiter-zustand-von-drei-petitjean-wickert-blatt-19-916-x-16-1116-zoll-497-x-424-cm-drucke-robert-nanteuil-franzosisch-reims-16231678-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462960255.html
RF2HW5JER–Kunst inspiriert von Emmanuel-Théodose de La Tour d'Audroge, Kardinal de Bouillon, 1670, Gravur; zweiter Zustand von drei (Petitjean & Wickert), Blatt: 19 9/16 x 16 11/16 Zoll (49,7 x 42,4 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Claude Vignon (1593-1670): Jesus mitten unter den Lehrern (1623). Frankreich-Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-claude-vignon-1593-1670-jesus-mitten-unter-den-lehrern-1623-frankreich-franzosisch-75090149.html
RMEA4J71–Claude Vignon (1593-1670): Jesus mitten unter den Lehrern (1623). Frankreich-Französisch
. Die Cardplayers. zwischen 1623 und 1624. Jan Lievens (1607-1674) Alternative Namen Jan Lievensz., Jan Livens, Jan, Jan Lyvyus Lyvius Beschreibung niederländischer Maler, Zeichner und Maler Geburtsdatum / Tod 24. Oktober 1607 vom 8. Juni 1674 (unterirdisch) Ort der Geburt / Tod Leiden Amsterdam Arbeit Lage Leiden (1615-1617), Amsterdam (1617-1621), Leiden (1629-1631), London (1632-1634), Antwerpen (1635-1644), Leiden (1629), Amsterdam (1644-1669), Den Haag (1654-1658, 1670-1671), Leiden (1671-1672), Amsterdam (1672-1674) Kontrolle: Q 430783 VIAF: 10120032 ISNI: 0000 0000 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-cardplayers-zwischen-1623-und-1624-jan-lievens-1607-1674-alternative-namen-jan-lievensz-jan-livens-jan-jan-lyvyus-lyvius-beschreibung-niederlandischer-maler-zeichner-und-maler-geburtsdatum-tod-24-oktober-1607-vom-8-juni-1674-unterirdisch-ort-der-geburt-tod-leiden-amsterdam-arbeit-lage-leiden-1615-1617-amsterdam-1617-1621-leiden-1629-1631-london-1632-1634-antwerpen-1635-1644-leiden-1629-amsterdam-1644-1669-den-haag-1654-1658-1670-1671-leiden-1671-1672-amsterdam-1672-1674-kontrolle-q-430783-viaf-10120032-isni-0000-0000-image185497845.html
RMMNP4B1–. Die Cardplayers. zwischen 1623 und 1624. Jan Lievens (1607-1674) Alternative Namen Jan Lievensz., Jan Livens, Jan, Jan Lyvyus Lyvius Beschreibung niederländischer Maler, Zeichner und Maler Geburtsdatum / Tod 24. Oktober 1607 vom 8. Juni 1674 (unterirdisch) Ort der Geburt / Tod Leiden Amsterdam Arbeit Lage Leiden (1615-1617), Amsterdam (1617-1621), Leiden (1629-1631), London (1632-1634), Antwerpen (1635-1644), Leiden (1629), Amsterdam (1644-1669), Den Haag (1654-1658, 1670-1671), Leiden (1671-1672), Amsterdam (1672-1674) Kontrolle: Q 430783 VIAF: 10120032 ISNI: 0000 0000
Interieur mit Maler, Frau Lesung und Jungfrau fegen von der niederländischen Golden Age Maler, Pieter Janssens Elinga (1623–1682), Öl auf Leinwand, c.. 1665-1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-mit-maler-frau-lesung-und-jungfrau-fegen-von-der-niederlandischen-golden-age-maler-pieter-janssens-elinga-16231682-ol-auf-leinwand-c-1665-1670-image490523275.html
RM2KE17CB–Interieur mit Maler, Frau Lesung und Jungfrau fegen von der niederländischen Golden Age Maler, Pieter Janssens Elinga (1623–1682), Öl auf Leinwand, c.. 1665-1670
Jurgen Öfen (1623-1679). Deutscher Maler. Selbstporträt, Ca. 1670-1675. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jurgen-ofen-1623-1679-deutscher-maler-selbstportrat-ca-1670-1675-ol-auf-leinwand-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-102638235.html
RMFXYG37–Jurgen Öfen (1623-1679). Deutscher Maler. Selbstporträt, Ca. 1670-1675. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Oben links: Pierre Nicole (1625-1695), französischer Theologe und Controversist. Oben rechts: Blaise Pascal (1623-1662), französischer Theologe, Philosoph, Mathematiker und Physiker. Unten links: Louis Auguste de Bourbon, (1670-1736), Sohn von Louis XiV und die Marqu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oben-links-pierre-nicole-1625-1695-franzosischer-theologe-und-controversist-oben-rechts-blaise-pascal-1623-1662-franzosischer-theologe-philosoph-mathematiker-und-physiker-unten-links-louis-auguste-de-bourbon-1670-1736-sohn-von-louis-xiv-und-die-marqu-113153900.html
RMGG2GXM–Oben links: Pierre Nicole (1625-1695), französischer Theologe und Controversist. Oben rechts: Blaise Pascal (1623-1662), französischer Theologe, Philosoph, Mathematiker und Physiker. Unten links: Louis Auguste de Bourbon, (1670-1736), Sohn von Louis XiV und die Marqu
Porträt von Johan Hulshout (1623–1687) 1670 von Pieter Cornelisz van Slingelandt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-johan-hulshout-16231687-1670-von-pieter-cornelisz-van-slingelandt-image562110073.html
RM2RJE93N–Porträt von Johan Hulshout (1623–1687) 1670 von Pieter Cornelisz van Slingelandt
Art inspired by Marc de Wilson, 17. Century, Gravur, Blatt: 12 1/16 × 8 1/2 in. (30,6 × 21,6 cm), Drucke, Nicolas Regnesson (Französisch, 1625–1670), After François Chauveau (Französisch, Paris 1613–1676 Paris), After Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-marc-de-wilson-17-century-gravur-blatt-12-116-8-12-in-306-216-cm-drucke-nicolas-regnesson-franzosisch-16251670-after-franois-chauveau-franzosisch-paris-16131676-paris-after-robert-nanteuil-franzosisch-reims-16231678-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462803523.html
RF2HTXEH7–Art inspired by Marc de Wilson, 17. Century, Gravur, Blatt: 12 1/16 × 8 1/2 in. (30,6 × 21,6 cm), Drucke, Nicolas Regnesson (Französisch, 1625–1670), After François Chauveau (Französisch, Paris 1613–1676 Paris), After Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Robert Nanteuil, (Künstler), französisch, 1623 - 1678, Kardinal de Bouillon, 1670, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-nanteuil-kunstler-franzosisch-1623-1678-kardinal-de-bouillon-1670-gravur-image386359049.html
RM2DCG4WD–Robert Nanteuil, (Künstler), französisch, 1623 - 1678, Kardinal de Bouillon, 1670, Gravur
Filippo Lauri, 1623-1694, italienischer Maler [Vorderseite]; c. 1670 bis Charles-Jean-François Chéron, Filippo Lauri, 1623-1694, italienischer Maler (Vorderseite), c 1670 zurückzuführen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filippo-lauri-1623-1694-italienischer-maler-vorderseite-c-1670-bis-charles-jean-franois-chron-filippo-lauri-1623-1694-italienischer-maler-vorderseite-c-1670-zuruckzufuhren-image335758907.html
RM2AE73WF–Filippo Lauri, 1623-1694, italienischer Maler [Vorderseite]; c. 1670 bis Charles-Jean-François Chéron, Filippo Lauri, 1623-1694, italienischer Maler (Vorderseite), c 1670 zurückzuführen
Mattheus van Helmont (1623-1778), und Alkymist Ich sitze Vaerksted, um 1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mattheus-van-helmont-1623-1778-und-alkymist-ich-sitze-vaerksted-um-1670-image408012772.html
RM2EKPGCM–Mattheus van Helmont (1623-1778), und Alkymist Ich sitze Vaerksted, um 1670
La Balayeuse, Vers 1670, Pieter Janssens Elinga, (Brügge, 1623 - Amsterdam?, Avant Septembre 1682), Petit Palais, Museum für schöne Kunst der Stadt Paris, Musée Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-balayeuse-vers-1670-pieter-janssens-elinga-brugge-1623-amsterdam-avant-septembre-1682-petit-palais-museum-fur-schone-kunst-der-stadt-paris-muse-image623851860.html
RM2Y6XWBG–La Balayeuse, Vers 1670, Pieter Janssens Elinga, (Brügge, 1623 - Amsterdam?, Avant Septembre 1682), Petit Palais, Museum für schöne Kunst der Stadt Paris, Musée
RUYSDAEL, Salomon van (* ca. 1602, Naarden, d. 1670, Haarlem) nach dem Regen 1631 Öl auf Holz, 56 x 86,5 cm Museum der Schönen Künste, Budapest mehrere Mitglieder der Familie Ruysdael von Haarlem Figur in der Geschichte der niederländischen Malerei, insbesondere der Landschaftsmalerei, der früheste von ihnen, Salomon van Ruysdael, wurde 1623 in die Haarlem Malergilde eingeschrieben. After the Rain, das früheste der neun Gemälde von ihm in Budapest, enthält ein Motiv, das in seinen späteren Gemälden oft wiederholt wird: Eine Sandstraße, die zu einem halb von Bäumen verborgenen Gebäude führt. Hier und da sehen wir Brüche in den Wolken, die nicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruysdael-salomon-van-ca-1602-naarden-d-1670-haarlem-nach-dem-regen-1631-ol-auf-holz-56-x-865-cm-museum-der-schonen-kunste-budapest-mehrere-mitglieder-der-familie-ruysdael-von-haarlem-figur-in-der-geschichte-der-niederlandischen-malerei-insbesondere-der-landschaftsmalerei-der-fruheste-von-ihnen-salomon-van-ruysdael-wurde-1623-in-die-haarlem-malergilde-eingeschrieben-after-the-rain-das-fruheste-der-neun-gemalde-von-ihm-in-budapest-enthalt-ein-motiv-das-in-seinen-spateren-gemalden-oft-wiederholt-wird-eine-sandstrasse-die-zu-einem-halb-von-baumen-verborgenen-gebaude-fuhrt-hier-und-da-sehen-wir-bruche-in-den-wolken-die-nicht-image623064915.html
RM2Y5K1JB–RUYSDAEL, Salomon van (* ca. 1602, Naarden, d. 1670, Haarlem) nach dem Regen 1631 Öl auf Holz, 56 x 86,5 cm Museum der Schönen Künste, Budapest mehrere Mitglieder der Familie Ruysdael von Haarlem Figur in der Geschichte der niederländischen Malerei, insbesondere der Landschaftsmalerei, der früheste von ihnen, Salomon van Ruysdael, wurde 1623 in die Haarlem Malergilde eingeschrieben. After the Rain, das früheste der neun Gemälde von ihm in Budapest, enthält ein Motiv, das in seinen späteren Gemälden oft wiederholt wird: Eine Sandstraße, die zu einem halb von Bäumen verborgenen Gebäude führt. Hier und da sehen wir Brüche in den Wolken, die nicht
Flusslandschaft. Naiwincx, Herman (1623-ca 1670), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flusslandschaft-naiwincx-herman-1623-ca-1670-maler-image480373972.html
RM2JWEWW8–Flusslandschaft. Naiwincx, Herman (1623-ca 1670), Maler
Reitschulszene. Illustration zu A. de Pluvinel, 'Maneige Royal', Paris 1623 Pas, Simon de 1595 - 1647, Passe (II), Crispijn de 1594 - 1670 Kupferstich, Druck Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Band XVI), de Passe (Fortsetzung), K. G. Boon, 175, C 38945, 1976. L'oeuvre gravé des van de Passe, D. Franken, Nr. 1360, Nr. 13, 2250, 1881 Rideskolescene. Illustration bis A. de Pluvinel, 'Maneige Royal', Paris 1623 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reitschulszene-illustration-zu-a-de-pluvinel-maneige-royal-paris-1623-pas-simon-de-1595-1647-passe-ii-crispijn-de-1594-1670-kupferstich-druck-hollsteins-niederlandische-und-flamische-radierungen-stiche-und-holzschnitte-1450-1700-band-xvi-de-passe-fortsetzung-k-g-boon-175-c-38945-1976-loeuvre-grav-des-van-de-passe-d-franken-nr-1360-nr-13-2250-1881-rideskolescene-illustration-bis-a-de-pluvinel-maneige-royal-paris-1623-image613492003.html
RM2XJ2Y8K–Reitschulszene. Illustration zu A. de Pluvinel, 'Maneige Royal', Paris 1623 Pas, Simon de 1595 - 1647, Passe (II), Crispijn de 1594 - 1670 Kupferstich, Druck Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Band XVI), de Passe (Fortsetzung), K. G. Boon, 175, C 38945, 1976. L'oeuvre gravé des van de Passe, D. Franken, Nr. 1360, Nr. 13, 2250, 1881 Rideskolescene. Illustration bis A. de Pluvinel, 'Maneige Royal', Paris 1623
Heraldische Tafel. Niederlande, 1623 und 1670. Architektur; Architektonische Elemente. Weißes Glas mit Silberfleck und Emaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heraldische-tafel-niederlande-1623-und-1670-architektur-architektonische-elemente-weisses-glas-mit-silberfleck-und-emaille-image464709984.html
RM2J01A94–Heraldische Tafel. Niederlande, 1623 und 1670. Architektur; Architektonische Elemente. Weißes Glas mit Silberfleck und Emaille
Jurgen Öfen (1623-1679). Deutscher Maler. Selbstporträt, Ca. 1670-1675. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jurgen-ofen-1623-1679-deutscher-maler-selbstportrat-ca-1670-1675-ol-auf-leinwand-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211196564.html
RMP7GRAC–Jurgen Öfen (1623-1679). Deutscher Maler. Selbstporträt, Ca. 1670-1675. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Victor Le Bouthelier, Archevêque de Tours (Erzbischof von Tours) (1596-1670). Stecher: Robert Nanteuil, französisch, 1623–1678After: Philippe de Champaigne, flämisch, 1602–1674 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victor-le-bouthelier-archevque-de-tours-erzbischof-von-tours-1596-1670-stecher-robert-nanteuil-franzosisch-16231678after-philippe-de-champaigne-flamisch-16021674-image463132980.html
RM2HWDERG–Victor Le Bouthelier, Archevêque de Tours (Erzbischof von Tours) (1596-1670). Stecher: Robert Nanteuil, französisch, 1623–1678After: Philippe de Champaigne, flämisch, 1602–1674
Ansicht der Orléans von der Loire, C. 1670. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-der-orlxe9ans-von-der-loire-c-1670-image330133814.html
RM2A52W1A–Ansicht der Orléans von der Loire, C. 1670.
Von Meleager Enalanta, Francois Chuveau, 1623 - ein AREFOR 1670 Printdrucker: Francepublisher: ParisFrance Papierätzung / Gravur (Geschichte von) Meleager. Meleager übergibt Atalanta den Kopf des Wildschweins Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-meleager-enalanta-francois-chuveau-1623-ein-arefor-1670-printdrucker-francepublisher-parisfrance-papieratzung-gravur-geschichte-von-meleager-meleager-ubergibt-atalanta-den-kopf-des-wildschweins-image594773949.html
RM2WFJ86N–Von Meleager Enalanta, Francois Chuveau, 1623 - ein AREFOR 1670 Printdrucker: Francepublisher: ParisFrance Papierätzung / Gravur (Geschichte von) Meleager. Meleager übergibt Atalanta den Kopf des Wildschweins
Hier sind die Silbermünzen aus den 1600er Jahren. 2 mark Münze aus dem Jahr 1696. 2 mark Münze aus dem Jahr 1670. Eine 1/24 thaler Münze aus dem Jahr 1623 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hier-sind-die-silbermunzen-aus-den-1600er-jahren-2-mark-munze-aus-dem-jahr-1696-2-mark-munze-aus-dem-jahr-1670-eine-124-thaler-munze-aus-dem-jahr-1623-image224008289.html
RMR0CCT1–Hier sind die Silbermünzen aus den 1600er Jahren. 2 mark Münze aus dem Jahr 1696. 2 mark Münze aus dem Jahr 1670. Eine 1/24 thaler Münze aus dem Jahr 1623
Janssens Elinga, Pieter (Nr. 1623 - D.1682), La Sweer (Haupttitel), 1670. Öl auf Leinwand. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Die Kehrmaschine (Haupttitel) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/janssens-elinga-pieter-nr-1623-d1682-la-sweer-haupttitel-1670-ol-auf-leinwand-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-die-kehrmaschine-haupttitel-image596807735.html
RM2WJXX9Y–Janssens Elinga, Pieter (Nr. 1623 - D.1682), La Sweer (Haupttitel), 1670. Öl auf Leinwand. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Die Kehrmaschine (Haupttitel)
Portrait von Blaise Pascal, Titel Les Pensées de M. Pascal über Religion und einige andere Themen, Pensées de M. Pascal sur la Religion et sur quelques autres sujets, 1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-blaise-pascal-titel-les-penses-de-m-pascal-uber-religion-und-einige-andere-themen-penses-de-m-pascal-sur-la-religion-et-sur-quelques-autres-sujets-1670-image546937130.html
RM2PNR3TX–Portrait von Blaise Pascal, Titel Les Pensées de M. Pascal über Religion und einige andere Themen, Pensées de M. Pascal sur la Religion et sur quelques autres sujets, 1670
Johan Hulshout (1623–1687) ca. 1670 oder etwas später Pieter van Slingelandt Niederländisch Ein Anhänger Porträt einer Frau ist in der National Gallery of Ireland, Dublin. Johan Hulshout (1623–1687) 437687 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johan-hulshout-16231687-ca-1670-oder-etwas-spater-pieter-van-slingelandt-niederlandisch-ein-anhanger-portrat-einer-frau-ist-in-der-national-gallery-of-ireland-dublin-johan-hulshout-16231687-437687-image458188489.html
RM2HHC82H–Johan Hulshout (1623–1687) ca. 1670 oder etwas später Pieter van Slingelandt Niederländisch Ein Anhänger Porträt einer Frau ist in der National Gallery of Ireland, Dublin. Johan Hulshout (1623–1687) 437687
Amerikanische Devon Rekord: Mit den Ahnentafeln der reinen Devon Rinder in den Vereinigten Staaten und Herrschaft von Kanada gezüchtet. s1541 Tom Paine 2156 Tom Scott 1454 Toms Pflug Bov 2224 Triumph 2d - 1463 Triumph 2d • - - - 1779 Trott 1670 Turk 1531 Tycoon 1668 Unadilla 2117 Uncas 2d 2206 Onkel Jake 1682 Onkel Tom 1850 Valentinstag 1547 Valiant 2104 Vanderford 1904 Van Kirkmim 1869 Vermont 2188 Vermont Boy 1311 Vermonter 1403 Vernon 1806 Verona Champion 2030 Victor 1750 Victor 1899 Victor 2218 Victor H 1993 Vixen^ 1504 Wachusett 2025 Waldemar 1713 Walter 1370 Wandas Puritan 1623 Bezirk 1643 Krieger 1799 Waschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-devon-rekord-mit-den-ahnentafeln-der-reinen-devon-rinder-in-den-vereinigten-staaten-und-herrschaft-von-kanada-gezuchtet-s1541-tom-paine-2156-tom-scott-1454-toms-pflug-bov-2224-triumph-2d-1463-triumph-2d-1779-trott-1670-turk-1531-tycoon-1668-unadilla-2117-uncas-2d-2206-onkel-jake-1682-onkel-tom-1850-valentinstag-1547-valiant-2104-vanderford-1904-van-kirkmim-1869-vermont-2188-vermont-boy-1311-vermonter-1403-vernon-1806-verona-champion-2030-victor-1750-victor-1899-victor-2218-victor-h-1993-vixen-1504-wachusett-2025-waldemar-1713-walter-1370-wandas-puritan-1623-bezirk-1643-krieger-1799-waschen-image340073922.html
RM2AN7KN6–Amerikanische Devon Rekord: Mit den Ahnentafeln der reinen Devon Rinder in den Vereinigten Staaten und Herrschaft von Kanada gezüchtet. s1541 Tom Paine 2156 Tom Scott 1454 Toms Pflug Bov 2224 Triumph 2d - 1463 Triumph 2d • - - - 1779 Trott 1670 Turk 1531 Tycoon 1668 Unadilla 2117 Uncas 2d 2206 Onkel Jake 1682 Onkel Tom 1850 Valentinstag 1547 Valiant 2104 Vanderford 1904 Van Kirkmim 1869 Vermont 2188 Vermont Boy 1311 Vermonter 1403 Vernon 1806 Verona Champion 2030 Victor 1750 Victor 1899 Victor 2218 Victor H 1993 Vixen^ 1504 Wachusett 2025 Waldemar 1713 Walter 1370 Wandas Puritan 1623 Bezirk 1643 Krieger 1799 Waschen
Marc de Wlson (sic) Knight sieur de la Colombière (Marc Vulson Pan Na Colombiere), Z: Marc Vulson, La Science Héroic, Paris, 1644 Rengangon, Nicolas (1620–1670), Nanteuil, Robert (1623–1678), Chauveau, François (1613–1676) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marc-de-wlson-sic-knight-sieur-de-la-colombire-marc-vulson-pan-na-colombiere-z-marc-vulson-la-science-hroic-paris-1644-rengangon-nicolas-16201670-nanteuil-robert-16231678-chauveau-franois-16131676-image471456541.html
RM2JB0KHH–Marc de Wlson (sic) Knight sieur de la Colombière (Marc Vulson Pan Na Colombiere), Z: Marc Vulson, La Science Héroic, Paris, 1644 Rengangon, Nicolas (1620–1670), Nanteuil, Robert (1623–1678), Chauveau, François (1613–1676)
Robert Nanteuil, (Künstler), französisch, 1623 - 1678, Charles-Maurice Le Tellier, 1670, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-nanteuil-kunstler-franzosisch-1623-1678-charles-maurice-le-tellier-1670-gravur-image386359880.html
Anzeigen von Orléans von der Loire, C. 1670. Lambert Doomer (Niederländisch, 1623-1700). Pen und braune Tusche und Pinsel in Grau und Braun waschen, Framing Linien in Bister; Blatt: 23,8 x 41,2 cm (9 3/8 x 16 1/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-orlans-von-der-loire-c-1670-lambert-doomer-niederlandisch-1623-1700-pen-und-braune-tusche-und-pinsel-in-grau-und-braun-waschen-framing-linien-in-bister-blatt-238-x-412-cm-9-38-x-16-14-in-image448111957.html
RM2H117AD–Anzeigen von Orléans von der Loire, C. 1670. Lambert Doomer (Niederländisch, 1623-1700). Pen und braune Tusche und Pinsel in Grau und Braun waschen, Framing Linien in Bister; Blatt: 23,8 x 41,2 cm (9 3/8 x 16 1/4 in.).
La Balayeuse, Vers 1670, Pieter Janssens Elinga, (Brügge, 1623 - Amsterdam?, avant. Septembre 1682), Petit Palais, Museum für schöne Kunst der Stadt Paris, Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-balayeuse-vers-1670-pieter-janssens-elinga-brugge-1623-amsterdam-avant-septembre-1682-petit-palais-museum-fur-schone-kunst-der-stadt-paris-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-frankreich-image624239048.html
RM2Y7GF7M–La Balayeuse, Vers 1670, Pieter Janssens Elinga, (Brügge, 1623 - Amsterdam?, avant. Septembre 1682), Petit Palais, Museum für schöne Kunst der Stadt Paris, Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Frankreich.
Johan Hulshout (1623-1687), ca. 1670 oder etwas später. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johan-hulshout-1623-1687-ca-1670-oder-etwas-spater-image343003100.html
RM2AX13XM–Johan Hulshout (1623-1687), ca. 1670 oder etwas später.
Portrait von Blaise Pascal, Titel Les Pensées de M. Pascal über Religion und einige andere Themen, Pensées de M. Pascal sur la Religion et sur quelques autres sujets, 1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-blaise-pascal-titel-les-penses-de-m-pascal-uber-religion-und-einige-andere-themen-penses-de-m-pascal-sur-la-religion-et-sur-quelques-autres-sujets-1670-image546937119.html
RM2PNR3TF–Portrait von Blaise Pascal, Titel Les Pensées de M. Pascal über Religion und einige andere Themen, Pensées de M. Pascal sur la Religion et sur quelques autres sujets, 1670
Dictionnaire historique & biographique de la Suisse : publié avec la recommandation de la Société générale suisse d'histoire et sous la direction de Marcel Godet, Henri Türler [et] Victor Attinger avec de nombreux collaborateurs de tous les cantons . urgeoisie de Saint-Gall avec Hans-Jakob qui était en 1623 Capitaine de la ville,mais qui retourna à Bâle et mourut avoyer de Liestalen 1659. Elle redevint Bourgeoise avec - 1. Hans-Jakob, en 1660, secrétaire et médecin à la cour dan-halt, puis secrétaire du Tribunal à Saint-Gall en 1664, secrétaire de ville 1670. F 1699. - 2. Georg, petit-fils du n Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dictionnaire-historique-biographique-de-la-suisse-publi-avec-la-recommandation-de-la-socit-gnrale-suisse-dhistoire-et-sous-la-direction-de-marcel-godet-henri-turler-et-victor-attinger-avec-de-nombreux-collaborateurs-de-tous-les-cantons-urgeoisie-de-saint-gall-avec-hans-jakob-qui-tait-en-1623-capitaine-de-la-villemais-qui-retourna-ble-et-mourut-avoyer-de-liestalen-1659-elle-redevint-bourgeoise-avec-1-hans-jakob-en-1660-secrtaire-et-mdecin-la-cour-dan-halt-puis-secrtaire-du-tribunal-saint-gall-en-1664-secrtaire-de-ville-1670-f-1699-2-georg-petit-fils-du-n-image339884287.html
RM2AMY1TF–Dictionnaire historique & biographique de la Suisse : publié avec la recommandation de la Société générale suisse d'histoire et sous la direction de Marcel Godet, Henri Türler [et] Victor Attinger avec de nombreux collaborateurs de tous les cantons . urgeoisie de Saint-Gall avec Hans-Jakob qui était en 1623 Capitaine de la ville,mais qui retourna à Bâle et mourut avoyer de Liestalen 1659. Elle redevint Bourgeoise avec - 1. Hans-Jakob, en 1660, secrétaire et médecin à la cour dan-halt, puis secrétaire du Tribunal à Saint-Gall en 1664, secrétaire de ville 1670. F 1699. - 2. Georg, petit-fils du n
Robert Nanteuil, (Künstler), Französisch, 1623 - 1678, Louis XIV, 1670, Gravur, Blatt (auf Plattenmarke zugeschnitten): 44.9 x 37.9 cm (17 11/16 x 14 15/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-nanteuil-kunstler-franzosisch-1623-1678-louis-xiv-1670-gravur-blatt-auf-plattenmarke-zugeschnitten-449-x-379-cm-17-1116-x-14-1516-zoll-image386242362.html
RM2DCAT22–Robert Nanteuil, (Künstler), Französisch, 1623 - 1678, Louis XIV, 1670, Gravur, Blatt (auf Plattenmarke zugeschnitten): 44.9 x 37.9 cm (17 11/16 x 14 15/16 Zoll
Hollow Tree, nach Roelant Savery, nach 1670. Lambert Doomer (Niederländisch, 1623-1700), Kopie nach Roelant Savery (Flämisch, 1576-1639). Stift und schwarze und braune Tinte, schwarze Kreide und Pinsel sowie grüne, braune und orangefarbene Wäsche; Blatt: 31.7 x 47.4 cm (12 1/2 x 18 11/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hollow-tree-nach-roelant-savery-nach-1670-lambert-doomer-niederlandisch-1623-1700-kopie-nach-roelant-savery-flamisch-1576-1639-stift-und-schwarze-und-braune-tinte-schwarze-kreide-und-pinsel-sowie-grune-braune-und-orangefarbene-wasche-blatt-317-x-474-cm-12-12-x-18-1116-zoll-image448107987.html
RM2H1128K–Hollow Tree, nach Roelant Savery, nach 1670. Lambert Doomer (Niederländisch, 1623-1700), Kopie nach Roelant Savery (Flämisch, 1576-1639). Stift und schwarze und braune Tinte, schwarze Kreide und Pinsel sowie grüne, braune und orangefarbene Wäsche; Blatt: 31.7 x 47.4 cm (12 1/2 x 18 11/16 Zoll).
Porträt von Marc de Wilson, Nicolas Regnesson, französisch, 1620 oder 1625 - 1670, Robert Nanteuil, französisch, 1623 – 1678, François Chauveau, 1613 – 1676, Gravur auf Papier, Porträt von Marc De Wilson., Europa, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-marc-de-wilson-nicolas-regnesson-franzosisch-1620-oder-1625-1670-robert-nanteuil-franzosisch-1623-1678-franois-chauveau-1613-1676-gravur-auf-papier-portrat-von-marc-de-wilson-europa-print-image391111504.html
RM2DM8JM0–Porträt von Marc de Wilson, Nicolas Regnesson, französisch, 1620 oder 1625 - 1670, Robert Nanteuil, französisch, 1623 – 1678, François Chauveau, 1613 – 1676, Gravur auf Papier, Porträt von Marc De Wilson., Europa, Print
Anzeigen von Orléans von der Loire, C. 1670. Lambert Doomer (Niederländisch, 1623-1700). Pen und braune Tusche und Pinsel in Grau und Braun waschen, Framing Linien in Bister; Blatt: 23,8 x 41,2 cm (9 3/8 x 16 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-orlans-von-der-loire-c-1670-lambert-doomer-niederlandisch-1623-1700-pen-und-braune-tusche-und-pinsel-in-grau-und-braun-waschen-framing-linien-in-bister-blatt-238-x-412-cm-9-38-x-16-14-in-image240456677.html
RMRY5MXD–Anzeigen von Orléans von der Loire, C. 1670. Lambert Doomer (Niederländisch, 1623-1700). Pen und braune Tusche und Pinsel in Grau und Braun waschen, Framing Linien in Bister; Blatt: 23,8 x 41,2 cm (9 3/8 x 16 1/4 in
Hohler Baum, nach Roelant Savery, nach 1670. Lambert Doomer (Niederländisch, 1623-1700), Kopie nach Roelant Savery (Flämisch, 1576-1639). Feder und schwarzer und brauner Tinte, schwarze Kreide, Pinsel und Grün, Braun und Orange waschen; Blatt: 31,7 x 47,4 cm (12 1/2 x 18 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohler-baum-nach-roelant-savery-nach-1670-lambert-doomer-niederlandisch-1623-1700-kopie-nach-roelant-savery-flamisch-1576-1639-feder-und-schwarzer-und-brauner-tinte-schwarze-kreide-pinsel-und-grun-braun-und-orange-waschen-blatt-317-x-474-cm-12-12-x-18-1116-in-image240434163.html
RMRY4M6B–Hohler Baum, nach Roelant Savery, nach 1670. Lambert Doomer (Niederländisch, 1623-1700), Kopie nach Roelant Savery (Flämisch, 1576-1639). Feder und schwarzer und brauner Tinte, schwarze Kreide, Pinsel und Grün, Braun und Orange waschen; Blatt: 31,7 x 47,4 cm (12 1/2 x 18 11/16 in
Saint Ambrose, 1623 oder 1625, Claude Vignon, Französisch, 1593 - 1670, 73 1/4 x 49 1/2 Zoll (186,06 x 125,73 cm) (Sicht)81 1/2 x 59 Zoll (207,01 x 149,86 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Frankreich, 17. Jahrhundert, St. Ambrosius, der im 4. Jahrhundert lebte, war ein wichtiger christlicher Gelehrter und Bischof. Hier wird er in einer kraftvollen Pose dargestellt, die von seinen massiven Händen betont wird. An der Tischkante symbolisiert eine Geißel oder Peitsche – das an einer Holzstange befestigte Knotenseil – Ambroses Kampf gegen die Ketzerei. Die drei Knoten beziehen sich auf die Lehre der Dreifaltigkeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-ambrose-1623-oder-1625-claude-vignon-franzosisch-1593-1670-73-14-x-49-12-zoll-18606-x-12573-cm-sicht81-12-x-59-zoll-20701-x-14986-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-frankreich-17-jahrhundert-st-ambrosius-der-im-4-jahrhundert-lebte-war-ein-wichtiger-christlicher-gelehrter-und-bischof-hier-wird-er-in-einer-kraftvollen-pose-dargestellt-die-von-seinen-massiven-handen-betont-wird-an-der-tischkante-symbolisiert-eine-geissel-oder-peitsche-das-an-einer-holzstange-befestigte-knotenseil-ambroses-kampf-gegen-die-ketzerei-die-drei-knoten-beziehen-sich-auf-die-lehre-der-dreifaltigkeit-image573492371.html
RM2T90RAB–Saint Ambrose, 1623 oder 1625, Claude Vignon, Französisch, 1593 - 1670, 73 1/4 x 49 1/2 Zoll (186,06 x 125,73 cm) (Sicht)81 1/2 x 59 Zoll (207,01 x 149,86 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Frankreich, 17. Jahrhundert, St. Ambrosius, der im 4. Jahrhundert lebte, war ein wichtiger christlicher Gelehrter und Bischof. Hier wird er in einer kraftvollen Pose dargestellt, die von seinen massiven Händen betont wird. An der Tischkante symbolisiert eine Geißel oder Peitsche – das an einer Holzstange befestigte Knotenseil – Ambroses Kampf gegen die Ketzerei. Die drei Knoten beziehen sich auf die Lehre der Dreifaltigkeit
Serie von kleinen Blumenmotiven, Platte 3. Künstler und Graveur: Paul Androuet Ducerceau (Französisch, 1623-1710). Abmessungen: Platte: 6 5/8 x 5 1/16 in. (16,9 × 12,9 cm) Blatt: 10 in. × 7 9/16-in. (25,4 × 19,2 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Datum: Ca. 1670-85. Platte 3 aus einer unbetitelten Serie von sechs Platten mit Designs von Blumenmotiven, evtl. für Seidenstickerei bedeutete. Diese Platte stellt fünf fantastischen Blumen Motive erinnern an die Blumen, die an anderer Stelle beschrieben als "la persienne" (in der persische Weise). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/serie-von-kleinen-blumenmotiven-platte-3-kunstler-und-graveur-paul-androuet-ducerceau-franzosisch-1623-1710-abmessungen-platte-6-58-x-5-116-in-169-129-cm-blatt-10-in-7-916-in-254-192-cm-herausgeber-nicolas-langlois-franzosisch-paris-1640-1703-datum-ca-1670-85-platte-3-aus-einer-unbetitelten-serie-von-sechs-platten-mit-designs-von-blumenmotiven-evtl-fur-seidenstickerei-bedeutete-diese-platte-stellt-funf-fantastischen-blumen-motive-erinnern-an-die-blumen-die-an-anderer-stelle-beschrieben-als-la-persienne-in-der-persische-weise-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213170762.html
RMPAPNDE–Serie von kleinen Blumenmotiven, Platte 3. Künstler und Graveur: Paul Androuet Ducerceau (Französisch, 1623-1710). Abmessungen: Platte: 6 5/8 x 5 1/16 in. (16,9 × 12,9 cm) Blatt: 10 in. × 7 9/16-in. (25,4 × 19,2 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Datum: Ca. 1670-85. Platte 3 aus einer unbetitelten Serie von sechs Platten mit Designs von Blumenmotiven, evtl. für Seidenstickerei bedeutete. Diese Platte stellt fünf fantastischen Blumen Motive erinnern an die Blumen, die an anderer Stelle beschrieben als "la persienne" (in der persische Weise). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Johan Hulshout (1623 - 1687) Pieter van Slingelandt, Ca. 1670 oder etwas später Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johan-hulshout-1623-1687-pieter-van-slingelandt-ca-1670-oder-etwas-spater-162407103.html
RMKC67WK–Johan Hulshout (1623 - 1687) Pieter van Slingelandt, Ca. 1670 oder etwas später
Filippo Lauri, 1623-1694, italienischer Maler [Vorderseite], c. 1670. Zugeschrieben an Charles-Jean-FrançOIS CHéron. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filippo-lauri-1623-1694-italienischer-maler-vorderseite-c-1670-zugeschrieben-an-charles-jean-franxe7ois-chxe9ron-image426154351.html
RM2FN9067–Filippo Lauri, 1623-1694, italienischer Maler [Vorderseite], c. 1670. Zugeschrieben an Charles-Jean-FrançOIS CHéron.
Porträt des Kardinals Ascanius Philamarinus, Jean Louis Roullet, französisch, 1645 - 1699, Francesco di Maria, italienisch, 1623 - 1690, Gravur auf Papier, halblanges Porträt in Dreiviertelansicht nach links; Blick auf den Betrachter. Unten Wappen des Sitzers, Frankreich oder Italien, ca. 1670, Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-kardinals-ascanius-philamarinus-jean-louis-roullet-franzosisch-1645-1699-francesco-di-maria-italienisch-1623-1690-gravur-auf-papier-halblanges-portrat-in-dreiviertelansicht-nach-links-blick-auf-den-betrachter-unten-wappen-des-sitzers-frankreich-oder-italien-ca-1670-drucken-image391286807.html
RM2DMGJ8R–Porträt des Kardinals Ascanius Philamarinus, Jean Louis Roullet, französisch, 1645 - 1699, Francesco di Maria, italienisch, 1623 - 1690, Gravur auf Papier, halblanges Porträt in Dreiviertelansicht nach links; Blick auf den Betrachter. Unten Wappen des Sitzers, Frankreich oder Italien, ca. 1670, Drucken
Kupferstecher: Robert Nanteuil, französisch, 1623–1678, danach: Philippe de Champaigne, flämisch, 1602–1674, Victor Le Bouthellier, Archevêque de Tours (Erzbischof von Tours) (1596-1670), Gravur, 32.7 × 25 cm (12 7/8 × 9 13/16 Zoll), französisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Druckgrafiken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstecher-robert-nanteuil-franzosisch-16231678-danach-philippe-de-champaigne-flamisch-16021674-victor-le-bouthellier-archevque-de-tours-erzbischof-von-tours-1596-1670-gravur-327-25-cm-12-78-9-1316-zoll-franzosisch-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-druckgrafiken-image393464327.html
RM2DT3RNB–Kupferstecher: Robert Nanteuil, französisch, 1623–1678, danach: Philippe de Champaigne, flämisch, 1602–1674, Victor Le Bouthellier, Archevêque de Tours (Erzbischof von Tours) (1596-1670), Gravur, 32.7 × 25 cm (12 7/8 × 9 13/16 Zoll), französisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Druckgrafiken
Portrait von Blaise Pascal, Titel Les Pensées de M. Pascal über Religion und einige andere Themen, Pensées de M. Pascal sur la Religion et sur quelques autres sujets, 1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-blaise-pascal-titel-les-penses-de-m-pascal-uber-religion-und-einige-andere-themen-penses-de-m-pascal-sur-la-religion-et-sur-quelques-autres-sujets-1670-image546937120.html
RM2PNR3TG–Portrait von Blaise Pascal, Titel Les Pensées de M. Pascal über Religion und einige andere Themen, Pensées de M. Pascal sur la Religion et sur quelques autres sujets, 1670
W. Vaillant, W. Vaillant, Fecit., Wallerant Vaillant, Kopf-und-Schultern-Porträt, nach rechts. Vaillant, Wallerant, 1623-1677, Künstler, S.l.: J. covens et C. Mortier, excudit, zwischen 1653 und 1670, Vaillant, Wallerant, 1623-1677, Mezzotints, 1650-1670., Mezzotints, 1650-1670, Selbstporträts, 1650-1670, 1 Druck: mezzotint, 26,8 x 20,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/w-vaillant-w-vaillant-fecit-wallerant-vaillant-kopf-und-schultern-portrat-nach-rechts-vaillant-wallerant-1623-1677-kunstler-sl-j-covens-et-c-mortier-excudit-zwischen-1653-und-1670-vaillant-wallerant-1623-1677-mezzotints-1650-1670-mezzotints-1650-1670-selbstportrats-1650-1670-1-druck-mezzotint-268-x-205-cm-image599544754.html
RM2WRBHCJ–W. Vaillant, W. Vaillant, Fecit., Wallerant Vaillant, Kopf-und-Schultern-Porträt, nach rechts. Vaillant, Wallerant, 1623-1677, Künstler, S.l.: J. covens et C. Mortier, excudit, zwischen 1653 und 1670, Vaillant, Wallerant, 1623-1677, Mezzotints, 1650-1670., Mezzotints, 1650-1670, Selbstporträts, 1650-1670, 1 Druck: mezzotint, 26,8 x 20,5 cm
Louis XIV, 1670, Gravur; vierte Zustand der sechs (Petitjean & Wickert), Blatt: 23 1/4 x 19 in. (59 × 48,3 cm), Drucke, Robert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-xiv-1670-gravur-vierte-zustand-der-sechs-petitjean-wickert-blatt-23-14-x-19-in-59-483-cm-drucke-robert-162529966.html
RMKCBTHJ–Louis XIV, 1670, Gravur; vierte Zustand der sechs (Petitjean & Wickert), Blatt: 23 1/4 x 19 in. (59 × 48,3 cm), Drucke, Robert
Charles-Maurice Le Tellier, 1670, Gravieren, Blatt: 15 5/6 x 12 1/8 in. (39,2 x 30,8 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-maurice-le-tellier-1670-gravieren-blatt-15-56-x-12-18-in-392-x-308-cm-drucke-robert-nanteuil-franzosisch-162523622.html
RMKCBGF2–Charles-Maurice Le Tellier, 1670, Gravieren, Blatt: 15 5/6 x 12 1/8 in. (39,2 x 30,8 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch
Die Niederlage von Graf Marsin. Le Brun, Charles (Französisch, 1619-1690) (entworfen nach) [Maler] Meulen, Francois van der (Französisch, 1632-1690) (Autor des Designs) [Maler] Sève, Pierre de (Französisch, 1623-1695) (Cartoon-Schöpfer) [Maler] Jans, Jean II, B. 1644-d.1723) (Werkstatt) [Weber] 1670-1675 Gobelin Abmessungen: H 5,17 x B 6,95 Goblederwerkstoffe/Techniken: Paris Mobilier National Accn. nein GMTT 95/8; Hing in Château de Versailles. Frankreich, Yvelines, Versailles, Musée national du château de Versailles et des Trianons, accno. VM 3833, VMB 1447 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-niederlage-von-graf-marsin-le-brun-charles-franzosisch-1619-1690-entworfen-nach-maler-meulen-francois-van-der-franzosisch-1632-1690-autor-des-designs-maler-sve-pierre-de-franzosisch-1623-1695-cartoon-schopfer-maler-jans-jean-ii-b-1644-d1723-werkstatt-weber-1670-1675-gobelin-abmessungen-h-517-x-b-695-goblederwerkstoffetechniken-paris-mobilier-national-accn-nein-gmtt-958-hing-in-chteau-de-versailles-frankreich-yvelines-versailles-muse-national-du-chteau-de-versailles-et-des-trianons-accno-vm-3833-vmb-1447-image599951321.html
RM2WT240W–Die Niederlage von Graf Marsin. Le Brun, Charles (Französisch, 1619-1690) (entworfen nach) [Maler] Meulen, Francois van der (Französisch, 1632-1690) (Autor des Designs) [Maler] Sève, Pierre de (Französisch, 1623-1695) (Cartoon-Schöpfer) [Maler] Jans, Jean II, B. 1644-d.1723) (Werkstatt) [Weber] 1670-1675 Gobelin Abmessungen: H 5,17 x B 6,95 Goblederwerkstoffe/Techniken: Paris Mobilier National Accn. nein GMTT 95/8; Hing in Château de Versailles. Frankreich, Yvelines, Versailles, Musée national du château de Versailles et des Trianons, accno. VM 3833, VMB 1447
Das Martyrium des Heiligen Andreas, 1623, Radierung, Blatt: 7 3/8 x 10 3/8 in. (18,8 x 26,4 cm), Drucke, Claude Vignon (Französisch, Touren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-martyrium-des-heiligen-andreas-1623-radierung-blatt-7-38-x-10-38-in-188-x-264-cm-drucke-claude-vignon-franzosisch-touren-162467124.html
RMKC90D8–Das Martyrium des Heiligen Andreas, 1623, Radierung, Blatt: 7 3/8 x 10 3/8 in. (18,8 x 26,4 cm), Drucke, Claude Vignon (Französisch, Touren
Emmanuel-Théodose de La Tour d'Auverge, Kardinal de Bouillon, Robert Nanteuil, 1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-emmanuel-thodose-de-la-tour-dauverge-kardinal-de-bouillon-robert-nanteuil-1670-162523885.html
RMKCBGTD–Emmanuel-Théodose de La Tour d'Auverge, Kardinal de Bouillon, Robert Nanteuil, 1670
Salmacis und Hermaphroditus, Metamorphosen des Ovid (Serientitel), Hermaphroditus, das Kind von Hermes und Aphrodite (Merkur und Venus), durchstreift den See, in dem die Nymphe Salmacis wohnt. Salmacis, eine von Dianas Nymphen, verliebte sich in Hermaphroditus. Sie klammert sich an ihn, so dass ihre Körper fusionieren. Hermaphroditus versucht, sich ihren Umarmungen zu widersetzen. Unten eine vierzeilige Beschriftung und Widmung in lateinischer Sprache., Druckerei: Magdalena van de Passe, nach Malerei von: Jacob Symonsz Pynas, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Crispijn van de Passe (II), (zugeschrieben), Dordrecht, 1623 und/oder c. 1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salmacis-und-hermaphroditus-metamorphosen-des-ovid-serientitel-hermaphroditus-das-kind-von-hermes-und-aphrodite-merkur-und-venus-durchstreift-den-see-in-dem-die-nymphe-salmacis-wohnt-salmacis-eine-von-dianas-nymphen-verliebte-sich-in-hermaphroditus-sie-klammert-sich-an-ihn-so-dass-ihre-korper-fusionieren-hermaphroditus-versucht-sich-ihren-umarmungen-zu-widersetzen-unten-eine-vierzeilige-beschriftung-und-widmung-in-lateinischer-sprache-druckerei-magdalena-van-de-passe-nach-malerei-von-jacob-symonsz-pynas-erwahnt-auf-objekt-verlag-crispijn-van-de-passe-ii-zugeschrieben-dordrecht-1623-undoder-c-1636-image473268505.html
RM2JDY6PH–Salmacis und Hermaphroditus, Metamorphosen des Ovid (Serientitel), Hermaphroditus, das Kind von Hermes und Aphrodite (Merkur und Venus), durchstreift den See, in dem die Nymphe Salmacis wohnt. Salmacis, eine von Dianas Nymphen, verliebte sich in Hermaphroditus. Sie klammert sich an ihn, so dass ihre Körper fusionieren. Hermaphroditus versucht, sich ihren Umarmungen zu widersetzen. Unten eine vierzeilige Beschriftung und Widmung in lateinischer Sprache., Druckerei: Magdalena van de Passe, nach Malerei von: Jacob Symonsz Pynas, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Crispijn van de Passe (II), (zugeschrieben), Dordrecht, 1623 und/oder c. 1636
Serie von kleinen Blumenmotiven, Platte 2. Künstler und Graveur: Paul Androuet Ducerceau (Französisch, 1623-1710). Abmessungen: Platte: 6 5/8 x 5 3/16 in. (16,8 × 13,1 cm) Blatt: 10 1/16 x 7 9/16-in. (25,5 × 19,2 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Datum: Ca. 1670-85. Platte 2 aus einer unbetitelten Serie von sechs Platten mit Designs von Blumenmotiven, evtl. für Seidenstickerei bedeutete. Diese Platte stellt vier fantastische Blumenmotiven in zwei Reihen, und erinnern an die Blumen an anderer Stelle als "a la persienne" (in der persische Weise) beschrieben. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Neue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/serie-von-kleinen-blumenmotiven-platte-2-kunstler-und-graveur-paul-androuet-ducerceau-franzosisch-1623-1710-abmessungen-platte-6-58-x-5-316-in-168-131-cm-blatt-10-116-x-7-916-in-255-192-cm-herausgeber-nicolas-langlois-franzosisch-paris-1640-1703-datum-ca-1670-85-platte-2-aus-einer-unbetitelten-serie-von-sechs-platten-mit-designs-von-blumenmotiven-evtl-fur-seidenstickerei-bedeutete-diese-platte-stellt-vier-fantastische-blumenmotiven-in-zwei-reihen-und-erinnern-an-die-blumen-an-anderer-stelle-als-a-la-persienne-in-der-persische-weise-beschrieben-museum-metropolitan-museum-der-kunst-neue-image213502594.html
RMPB9TMJ–Serie von kleinen Blumenmotiven, Platte 2. Künstler und Graveur: Paul Androuet Ducerceau (Französisch, 1623-1710). Abmessungen: Platte: 6 5/8 x 5 3/16 in. (16,8 × 13,1 cm) Blatt: 10 1/16 x 7 9/16-in. (25,5 × 19,2 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Datum: Ca. 1670-85. Platte 2 aus einer unbetitelten Serie von sechs Platten mit Designs von Blumenmotiven, evtl. für Seidenstickerei bedeutete. Diese Platte stellt vier fantastische Blumenmotiven in zwei Reihen, und erinnern an die Blumen an anderer Stelle als "a la persienne" (in der persische Weise) beschrieben. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Neue
Porträt eines jungen Mädchens als Ceres, c. 1670. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-madchens-als-ceres-c-1670-private-sammlung-image374811729.html
RM2CNP455–Porträt eines jungen Mädchens als Ceres, c. 1670. Private Sammlung.
Porträt von Blaise Pascal mit seinem handgeschriebenen Manuskript, Pensées de Pascal, Gedanken zur Religion, 1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-blaise-pascal-mit-seinem-handgeschriebenen-manuskript-penses-de-pascal-gedanken-zur-religion-1670-image546936382.html
RM2PNR2X6–Porträt von Blaise Pascal mit seinem handgeschriebenen Manuskript, Pensées de Pascal, Gedanken zur Religion, 1670
. Liste der Streitkräfte . 1702 16596 760 2051* :i:i7 209« 922rt 1750 2i.M 20.-.l/.. 898 893 2157 17:« iii;ii 1623 ... 831 200.l 2092 fi64a .. 967a1570 21.57 1433a 2i:t9a ...20.vlij. 2090 20.i14 1327 148ea ...2051/;,2092a 2051/; 382 1487a 2157 1998 ... 17H1, 1792. 881. 1659. 1662 Shekleton, A. H. P. Sheldon. H. O. - j. J., Notts CV reihy H. ... 55... 1670 ... 2157616 16Ua.K. JO... Can. LtctUforces 1804a R. M., WL. OJI. ret Pens. Sheldrake. 10. N. ... H. M. ... Shelford, V. h. D. ... Shell, 0 Shelley. A. D.O. u. A. A – 10. n. E. R. E. V. M. ... G.K a.T .Vir .J. .I.P Shellshear, .1- L. .. SHELTON.C C II H. L. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liste-der-streitkrafte-1702-16596-760-2051-ii7-209-922rt-1750-2im-20-l-898-893-2157-17-iiiii-1623-831-200l-2092-fi64a-967a1570-2157-1433a-2it9a-20vlij-2090-20i14-1327-148ea-20512092a-2051-382-1487a-2157-1998-17h1-1792-881-1659-1662-shekleton-a-h-p-sheldon-h-o-j-j-notts-cv-reihy-h-55-1670-2157616-16uak-jo-can-ltctuforces-1804a-r-m-wl-oji-ret-pens-sheldrake-10-n-h-m-shelford-v-h-d-shell-0-shelley-a-do-u-a-a-10-n-e-r-e-v-m-gk-at-vir-j-ip-shellshear-1-l-sheltonc-c-ii-h-l-image371673187.html
RM2CGK4XB–. Liste der Streitkräfte . 1702 16596 760 2051* :i:i7 209« 922rt 1750 2i.M 20.-.l/.. 898 893 2157 17:« iii;ii 1623 ... 831 200.l 2092 fi64a .. 967a1570 21.57 1433a 2i:t9a ...20.vlij. 2090 20.i14 1327 148ea ...2051/;,2092a 2051/; 382 1487a 2157 1998 ... 17H1, 1792. 881. 1659. 1662 Shekleton, A. H. P. Sheldon. H. O. - j. J., Notts CV reihy H. ... 55... 1670 ... 2157616 16Ua.K. JO... Can. LtctUforces 1804a R. M., WL. OJI. ret Pens. Sheldrake. 10. N. ... H. M. ... Shelford, V. h. D. ... Shell, 0 Shelley. A. D.O. u. A. A – 10. n. E. R. E. V. M. ... G.K a.T .Vir .J. .I.P Shellshear, .1- L. .. SHELTON.C C II H. L.
Salmacis und Hermaphroditus, Metamorphosen des Ovid (Serientitel), Hermaphroditus, das Kind von Hermes und Aphrodite (Merkur und Venus), durchstreift den See, in dem die Nymphe Salmacis wohnt. Salmacis, eine von Dianas Nymphen, verliebte sich in Hermaphroditus. Sie klammert sich an ihn, so dass ihre Körper fusionieren. Hermaphroditus versucht, sich ihren Umarmungen zu widersetzen. Unten eine vierzeilige Beschriftung und Widmung in lateinischer Sprache., Druckerei: Magdalena van de Passe, nach Malerei von: Jacob Symonsz Pynas, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Crispijn van de Passe (II), (zugeschrieben), Dordrecht, 1623 und/oder c. 1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salmacis-und-hermaphroditus-metamorphosen-des-ovid-serientitel-hermaphroditus-das-kind-von-hermes-und-aphrodite-merkur-und-venus-durchstreift-den-see-in-dem-die-nymphe-salmacis-wohnt-salmacis-eine-von-dianas-nymphen-verliebte-sich-in-hermaphroditus-sie-klammert-sich-an-ihn-so-dass-ihre-korper-fusionieren-hermaphroditus-versucht-sich-ihren-umarmungen-zu-widersetzen-unten-eine-vierzeilige-beschriftung-und-widmung-in-lateinischer-sprache-druckerei-magdalena-van-de-passe-nach-malerei-von-jacob-symonsz-pynas-erwahnt-auf-objekt-verlag-crispijn-van-de-passe-ii-zugeschrieben-dordrecht-1623-undoder-c-1636-image473343216.html
RM2JE2J2T–Salmacis und Hermaphroditus, Metamorphosen des Ovid (Serientitel), Hermaphroditus, das Kind von Hermes und Aphrodite (Merkur und Venus), durchstreift den See, in dem die Nymphe Salmacis wohnt. Salmacis, eine von Dianas Nymphen, verliebte sich in Hermaphroditus. Sie klammert sich an ihn, so dass ihre Körper fusionieren. Hermaphroditus versucht, sich ihren Umarmungen zu widersetzen. Unten eine vierzeilige Beschriftung und Widmung in lateinischer Sprache., Druckerei: Magdalena van de Passe, nach Malerei von: Jacob Symonsz Pynas, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Crispijn van de Passe (II), (zugeschrieben), Dordrecht, 1623 und/oder c. 1636
Serie von kleinen Blumenmotiven, Platte 5. Künstler und Graveur: Paul Androuet Ducerceau (Französisch, 1623-1710). Abmessungen: Platte: 5 9/16 x 8 1/16-in. (14,1 × 20,5 cm) Blatt: 7 9/16 x 10 1/16-in. (19,2 × 25,6 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Datum: Ca. 1670-85. Platte 5 aus einer unbetitelten Serie von sechs Platten mit Designs von Blumenmotiven, evtl. für Seidenstickerei bedeutete. Diese Platte stellt zwei Motive Designs in Querformat mit einer Blume aus dem ranunculus Familie auf der linken Seite und eine Rose auf der rechten Seite. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/serie-von-kleinen-blumenmotiven-platte-5-kunstler-und-graveur-paul-androuet-ducerceau-franzosisch-1623-1710-abmessungen-platte-5-916-x-8-116-in-141-205-cm-blatt-7-916-x-10-116-in-192-256-cm-herausgeber-nicolas-langlois-franzosisch-paris-1640-1703-datum-ca-1670-85-platte-5-aus-einer-unbetitelten-serie-von-sechs-platten-mit-designs-von-blumenmotiven-evtl-fur-seidenstickerei-bedeutete-diese-platte-stellt-zwei-motive-designs-in-querformat-mit-einer-blume-aus-dem-ranunculus-familie-auf-der-linken-seite-und-eine-rose-auf-der-rechten-seite-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213151702.html
RMPANW4P–Serie von kleinen Blumenmotiven, Platte 5. Künstler und Graveur: Paul Androuet Ducerceau (Französisch, 1623-1710). Abmessungen: Platte: 5 9/16 x 8 1/16-in. (14,1 × 20,5 cm) Blatt: 7 9/16 x 10 1/16-in. (19,2 × 25,6 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Datum: Ca. 1670-85. Platte 5 aus einer unbetitelten Serie von sechs Platten mit Designs von Blumenmotiven, evtl. für Seidenstickerei bedeutete. Diese Platte stellt zwei Motive Designs in Querformat mit einer Blume aus dem ranunculus Familie auf der linken Seite und eine Rose auf der rechten Seite. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Marc de Wilson, 17. Jahrhundert, Gravieren, Blatt: 12 1/16 x 8 1/2 in. (30,6 x 21,6 cm), Drucke, Nicolas Regnesson (Französisch, 1625 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marc-de-wilson-17-jahrhundert-gravieren-blatt-12-116-x-8-12-in-306-x-216-cm-drucke-nicolas-regnesson-franzosisch-1625-162523700.html
RMKCBGHT–Marc de Wilson, 17. Jahrhundert, Gravieren, Blatt: 12 1/16 x 8 1/2 in. (30,6 x 21,6 cm), Drucke, Nicolas Regnesson (Französisch, 1625
Hohler Baum, nach Roelant Savery, nach 1670. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohler-baum-nach-roelant-savery-nach-1670-image330095415.html
RM2A5141Y–Hohler Baum, nach Roelant Savery, nach 1670.
Porträt von Blaise Pascal mit seinem handgeschriebenen Manuskript, Pensées de Pascal, Gedanken zur Religion, 1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-blaise-pascal-mit-seinem-handgeschriebenen-manuskript-penses-de-pascal-gedanken-zur-religion-1670-image546936690.html
RM2PNR396–Porträt von Blaise Pascal mit seinem handgeschriebenen Manuskript, Pensées de Pascal, Gedanken zur Religion, 1670
Serie von kleinen Blumenmotiven, Platte 6. Künstler und Graveur: Paul Androuet Ducerceau (Französisch, 1623-1710). Abmessungen: Platte: 5 11/16 x 7 7/8 in. (14,5 × 20 cm) Blatt: 7 9/16 x 10 1/16-in. (19,2 × 25,6 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Datum: Ca. 1670-85. Platte 6 aus einer unbetitelten Serie von sechs Platten mit Designs von Blumenmotiven, evtl. für Seidenstickerei bedeutete. Diese Platte stellt drei Reihen von kleinen Motiven, mit vier voll Blumen in der oberen und unteren Reihe, die mittlere Zeile zeigt drei volle Blumen und Teile von zwei weitere Motive in die Ränder, was auf eine Ongo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/serie-von-kleinen-blumenmotiven-platte-6-kunstler-und-graveur-paul-androuet-ducerceau-franzosisch-1623-1710-abmessungen-platte-5-1116-x-7-78-in-145-20-cm-blatt-7-916-x-10-116-in-192-256-cm-herausgeber-nicolas-langlois-franzosisch-paris-1640-1703-datum-ca-1670-85-platte-6-aus-einer-unbetitelten-serie-von-sechs-platten-mit-designs-von-blumenmotiven-evtl-fur-seidenstickerei-bedeutete-diese-platte-stellt-drei-reihen-von-kleinen-motiven-mit-vier-voll-blumen-in-der-oberen-und-unteren-reihe-die-mittlere-zeile-zeigt-drei-volle-blumen-und-teile-von-zwei-weitere-motive-in-die-rander-was-auf-eine-ongo-image213207142.html
RMPATBTP–Serie von kleinen Blumenmotiven, Platte 6. Künstler und Graveur: Paul Androuet Ducerceau (Französisch, 1623-1710). Abmessungen: Platte: 5 11/16 x 7 7/8 in. (14,5 × 20 cm) Blatt: 7 9/16 x 10 1/16-in. (19,2 × 25,6 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Datum: Ca. 1670-85. Platte 6 aus einer unbetitelten Serie von sechs Platten mit Designs von Blumenmotiven, evtl. für Seidenstickerei bedeutete. Diese Platte stellt drei Reihen von kleinen Motiven, mit vier voll Blumen in der oberen und unteren Reihe, die mittlere Zeile zeigt drei volle Blumen und Teile von zwei weitere Motive in die Ränder, was auf eine Ongo
Serie von kleinen Blumenmotiven, Platte 1. Künstler und Graveur: Paul Androuet Ducerceau (Französisch, 1623-1710). Abmessungen: Platte: 6 3/4 x 3 3/4 in. (17,2 × 9,5 cm) Platte: 6 3/4 x 2 5/8 in. (17,1 × 6,7 cm) Blatt: 10 1/8 x 7 9/16 in. (25,7 × 19,2 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Datum: Ca. 1670-85. Platte 1 aus einer unbetitelten Serie von sechs Platten mit Designs von Blumenmotiven, evtl. für Seidenstickerei bedeutete. Diese Platte stellt vier fantastischen Blumen Motive, gedruckt von 2 kleinen senkrechten Platten. Die Blume Motive erinnern an die Blumen, die an anderer Stelle als 'a beschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/serie-von-kleinen-blumenmotiven-platte-1-kunstler-und-graveur-paul-androuet-ducerceau-franzosisch-1623-1710-abmessungen-platte-6-34-x-3-34-in-172-95-cm-platte-6-34-x-2-58-in-171-67-cm-blatt-10-18-x-7-916-in-257-192-cm-herausgeber-nicolas-langlois-franzosisch-paris-1640-1703-datum-ca-1670-85-platte-1-aus-einer-unbetitelten-serie-von-sechs-platten-mit-designs-von-blumenmotiven-evtl-fur-seidenstickerei-bedeutete-diese-platte-stellt-vier-fantastischen-blumen-motive-gedruckt-von-2-kleinen-senkrechten-platten-die-blume-motive-erinnern-an-die-blumen-die-an-anderer-stelle-als-a-beschrieben-image213250173.html
RMPAXANH–Serie von kleinen Blumenmotiven, Platte 1. Künstler und Graveur: Paul Androuet Ducerceau (Französisch, 1623-1710). Abmessungen: Platte: 6 3/4 x 3 3/4 in. (17,2 × 9,5 cm) Platte: 6 3/4 x 2 5/8 in. (17,1 × 6,7 cm) Blatt: 10 1/8 x 7 9/16 in. (25,7 × 19,2 cm). Herausgeber: Nicolas Langlois (Französisch, Paris 1640-1703). Datum: Ca. 1670-85. Platte 1 aus einer unbetitelten Serie von sechs Platten mit Designs von Blumenmotiven, evtl. für Seidenstickerei bedeutete. Diese Platte stellt vier fantastischen Blumen Motive, gedruckt von 2 kleinen senkrechten Platten. Die Blume Motive erinnern an die Blumen, die an anderer Stelle als 'a beschrieben.
Kardinal de Bouillon. Stand: 1670. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Nanteuil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kardinal-de-bouillon-stand-1670-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-robert-nanteuil-image233247865.html
RMRFDA0W–Kardinal de Bouillon. Stand: 1670. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Nanteuil.
Charles-Maurice Le Tellier. Stand: 1670. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Nanteuil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-maurice-le-tellier-stand-1670-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-robert-nanteuil-image233243928.html
RMRFD508–Charles-Maurice Le Tellier. Stand: 1670. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Nanteuil.
Louis XIV. Robert Nanteuil; Französisch, 1623-1678. Datum: 1669. Abmessungen: 498 × 422 mm (Bild); 502 × 427 mm (Platte/Blatt). Gravur in Schwarz auf dem Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xiv-robert-nanteuil-franzosisch-1623-1678-datum-1669-abmessungen-498-422-mm-bild-502-427-mm-platteblatt-gravur-in-schwarz-auf-dem-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239952622.html
RMRXAP0E–Louis XIV. Robert Nanteuil; Französisch, 1623-1678. Datum: 1669. Abmessungen: 498 × 422 mm (Bild); 502 × 427 mm (Platte/Blatt). Gravur in Schwarz auf dem Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Louis XIV. Stand: 1669. Abmessungen: Platte: 49,8 x 42,6 cm (19 5/8 x 16 3/4 in.) Blatt: 59,5 x 48,8 cm (23 5/6 x 19 1/4 in.). Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Nanteuil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xiv-stand-1669-abmessungen-platte-498-x-426-cm-19-58-x-16-34-in-blatt-595-x-488-cm-23-56-x-19-14-in-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-robert-nanteuil-image233245410.html
RMRFD6W6–Louis XIV. Stand: 1669. Abmessungen: Platte: 49,8 x 42,6 cm (19 5/8 x 16 3/4 in.) Blatt: 59,5 x 48,8 cm (23 5/6 x 19 1/4 in.). Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Nanteuil.