König Karl I. von England (1600-1649), Porträtmalerei von Anthony van Dyck, 1614-1641 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-karl-i-von-england-1600-1649-portratmalerei-von-anthony-van-dyck-1614-1641-image368906292.html
RM2CC53MM–König Karl I. von England (1600-1649), Porträtmalerei von Anthony van Dyck, 1614-1641
Zwei Frauen auf die Wolken, zum Ziehen einer Last, 1614/24, Kreis von Bernardo Castello (Italienisch, Lazzaro Tavarone (Italienisch, 1556-1641), Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit Spuren von Schwarze Kreide, auf Elfenbein Bütten, in schwarzer Kreide im Quadrat, 218 x 163 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-auf-die-wolken-zum-ziehen-einer-last-161424-kreis-von-bernardo-castello-italienisch-lazzaro-tavarone-italienisch-1556-1641-italien-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-mit-spuren-von-schwarze-kreide-auf-elfenbein-butten-in-schwarzer-kreide-im-quadrat-218-x-163-mm-image328622827.html
RM2A2J1NF–Zwei Frauen auf die Wolken, zum Ziehen einer Last, 1614/24, Kreis von Bernardo Castello (Italienisch, Lazzaro Tavarone (Italienisch, 1556-1641), Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit Spuren von Schwarze Kreide, auf Elfenbein Bütten, in schwarzer Kreide im Quadrat, 218 x 163 mm
Kunst inspiriert von Marcantonio Pasqualini (1614–1691) gekrönt von Apollo, 1641, Öl auf Leinwand, 96 x 76 1/2 Zoll (243,8 x 194,3 cm), Gemälde, Andrea Sacchi (Italienisch, Rom (?) Ca. 1599–1661 Rom), Sacchi war der führende klassische Maler in Rom im zweiten Viertel des siebzehnten, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-marcantonio-pasqualini-16141691-gekront-von-apollo-1641-ol-auf-leinwand-96-x-76-12-zoll-2438-x-1943-cm-gemalde-andrea-sacchi-italienisch-rom-ca-15991661-rom-sacchi-war-der-fuhrende-klassische-maler-in-rom-im-zweiten-viertel-des-siebzehnten-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026237.html
RF2HW8JK9–Kunst inspiriert von Marcantonio Pasqualini (1614–1691) gekrönt von Apollo, 1641, Öl auf Leinwand, 96 x 76 1/2 Zoll (243,8 x 194,3 cm), Gemälde, Andrea Sacchi (Italienisch, Rom (?) Ca. 1599–1661 Rom), Sacchi war der führende klassische Maler in Rom im zweiten Viertel des siebzehnten, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Künstler: Jacques de Gheyn III, Niederländisch, ca. 1596–1641, Verlag: Nicolas de Clerck, Niederländisch, aktiv 1614–25, Thales Milesius, #1 aus der Serie die sieben Weisen Griechenlands, Radierung, Bild: 25.4 × 18.6 cm (10 × 7 5/16 in.), Made in the Netherlands, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-jacques-de-gheyn-iii-niederlandisch-ca-15961641-verlag-nicolas-de-clerck-niederlandisch-aktiv-161425-thales-milesius-1-aus-der-serie-die-sieben-weisen-griechenlands-radierung-bild-254-186-cm-10-7-516-in-made-in-the-netherlands-niederlandisch-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393152017.html
RM2DRHHBD–Künstler: Jacques de Gheyn III, Niederländisch, ca. 1596–1641, Verlag: Nicolas de Clerck, Niederländisch, aktiv 1614–25, Thales Milesius, #1 aus der Serie die sieben Weisen Griechenlands, Radierung, Bild: 25.4 × 18.6 cm (10 × 7 5/16 in.), Made in the Netherlands, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
Jungfrau und Kind mit dem Heiligen Franziskus, 1614-1641. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-dem-heiligen-franziskus-1614-1641-image553404053.html
RM2R49MED–Jungfrau und Kind mit dem Heiligen Franziskus, 1614-1641.
Opnamedatum 2004-23-09 Porträt eines Mannes, gekennzeichnet als Peter Paul Rubens (1577-1640). Maler und Diplomat.[1] Alternative Titel (s): Porträt von Peter Paul Rubens (1577-1640), Maler und Diplomat zwischen 1614 und 1641. 1273 Workshop von Anthony van Dyck 001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opnamedatum-2004-23-09-portrat-eines-mannes-gekennzeichnet-als-peter-paul-rubens-1577-1640-maler-und-diplomat-1-alternative-titel-s-portrat-von-peter-paul-rubens-1577-1640-maler-und-diplomat-zwischen-1614-und-1641-1273-workshop-von-anthony-van-dyck-001-image185615090.html
RMMNYDXA–Opnamedatum 2004-23-09 Porträt eines Mannes, gekennzeichnet als Peter Paul Rubens (1577-1640). Maler und Diplomat.[1] Alternative Titel (s): Porträt von Peter Paul Rubens (1577-1640), Maler und Diplomat zwischen 1614 und 1641. 1273 Workshop von Anthony van Dyck 001
Der flämische Künstler, Sir Anthony van Dyck (1599-1641), Selbstbildnis im Alter von etwa 15, Öl auf Holz, c.1614. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-flamische-kunstler-sir-anthony-van-dyck-1599-1641-selbstbildnis-im-alter-von-etwa-15-ol-auf-holz-c1614-122754064.html
RMH3KX1M–Der flämische Künstler, Sir Anthony van Dyck (1599-1641), Selbstbildnis im Alter von etwa 15, Öl auf Holz, c.1614.
Marcantonio Pasqualini (1614-1691) von Apollo gekrönt. Artist: Andrea Sacchi (Italienisch, Rom (?) Ca. 1599-1661 Rom). Abmessungen: 96 x 76 cm. (243,8 x 194,3 cm). Datum: 1641. Eine gefeierte männliche Sopran, Pasqualini ist gekrönt von Apollo, der in einem musikalischen Wettbewerb mit der Satyr Marsyas siegreich gewesen war (im Hintergrund, besiegt und zu einem Baum mit seinem Dudelsack neben ihm gebunden dargestellt). Pasqualini in den Chor der sixtinischen Kapelle im Jahre 1630, und ab 1632 wurde ein Protagonist in vielen Opern im Palazzo Barberini produziert. Sacchi konzipierte für einige von diesen. Der Sänger spielt eine aufrechte h Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marcantonio-pasqualini-1614-1691-von-apollo-gekront-artist-andrea-sacchi-italienisch-rom-ca-1599-1661-rom-abmessungen-96-x-76-cm-2438-x-1943-cm-datum-1641-eine-gefeierte-mannliche-sopran-pasqualini-ist-gekront-von-apollo-der-in-einem-musikalischen-wettbewerb-mit-der-satyr-marsyas-siegreich-gewesen-war-im-hintergrund-besiegt-und-zu-einem-baum-mit-seinem-dudelsack-neben-ihm-gebunden-dargestellt-pasqualini-in-den-chor-der-sixtinischen-kapelle-im-jahre-1630-und-ab-1632-wurde-ein-protagonist-in-vielen-opern-im-palazzo-barberini-produziert-sacchi-konzipierte-fur-einige-von-diesen-der-sanger-spielt-eine-aufrechte-h-image212899614.html
RMPAABHJ–Marcantonio Pasqualini (1614-1691) von Apollo gekrönt. Artist: Andrea Sacchi (Italienisch, Rom (?) Ca. 1599-1661 Rom). Abmessungen: 96 x 76 cm. (243,8 x 194,3 cm). Datum: 1641. Eine gefeierte männliche Sopran, Pasqualini ist gekrönt von Apollo, der in einem musikalischen Wettbewerb mit der Satyr Marsyas siegreich gewesen war (im Hintergrund, besiegt und zu einem Baum mit seinem Dudelsack neben ihm gebunden dargestellt). Pasqualini in den Chor der sixtinischen Kapelle im Jahre 1630, und ab 1632 wurde ein Protagonist in vielen Opern im Palazzo Barberini produziert. Sacchi konzipierte für einige von diesen. Der Sänger spielt eine aufrechte h
JOHN LILBURNE (1614-1657) Englisch politische Richtmaschine bekannt als Freeborn John in 1641 Gravur von George Glover. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-lilburne-1614-1657-englisch-politische-richtmaschine-bekannt-als-freeborn-john-in-1641-gravur-von-george-glover-image364879837.html
RM2C5HKXN–JOHN LILBURNE (1614-1657) Englisch politische Richtmaschine bekannt als Freeborn John in 1641 Gravur von George Glover.
Henri II. De Lorraine (Heinrich II., Herzog von Lothringen), 5th Herzog von Guise (1614-1664), französischer Aristokrat und Erzbischof von Reims (1629-1641), Porträtmalerei von Anthony Van Dyck, um 1634 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-ii-de-lorraine-heinrich-ii-herzog-von-lothringen-5th-herzog-von-guise-1614-1664-franzosischer-aristokrat-und-erzbischof-von-reims-1629-1641-portratmalerei-von-anthony-van-dyck-um-1634-image452765566.html
RM2H8H72P–Henri II. De Lorraine (Heinrich II., Herzog von Lothringen), 5th Herzog von Guise (1614-1664), französischer Aristokrat und Erzbischof von Reims (1629-1641), Porträtmalerei von Anthony Van Dyck, um 1634
Japan: Tokugawa Ietsuna (7. September 1641 - 4. Juni 1680), vierter Herrscher des Tokugawa Shogunate (r. 1651-1680). Tusche auf Papier Illustration von Kano Yasunobu (1614-1685), Ende des 17. Jahrhunderts. Tokugawa Ietsuna war der vierte Shogun der Tokugawa-Dynastie und der älteste Sohn von Tokugawa Iemitsu. Als sein Vater 1651 starb, war Ietsune nur zehn Jahre alt. Dennoch wurde er zum Shogun gemacht und fünf Regenten regierten an seiner Stelle. Der erste Auftrag war die brutale Niederschlagung des Keian-Aufstands. Ietsune begann 1671, in seinem eigenen Recht zu regieren, und seine Herrschaft war im Großen und Ganzen ereignislos. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-tokugawa-ietsuna-7-september-1641-4-juni-1680-vierter-herrscher-des-tokugawa-shogunate-r-1651-1680-tusche-auf-papier-illustration-von-kano-yasunobu-1614-1685-ende-des-17-jahrhunderts-tokugawa-ietsuna-war-der-vierte-shogun-der-tokugawa-dynastie-und-der-alteste-sohn-von-tokugawa-iemitsu-als-sein-vater-1651-starb-war-ietsune-nur-zehn-jahre-alt-dennoch-wurde-er-zum-shogun-gemacht-und-funf-regenten-regierten-an-seiner-stelle-der-erste-auftrag-war-die-brutale-niederschlagung-des-keian-aufstands-ietsune-begann-1671-in-seinem-eigenen-recht-zu-regieren-und-seine-herrschaft-war-im-grossen-und-ganzen-ereignislos-image344234284.html
RM2B0169G–Japan: Tokugawa Ietsuna (7. September 1641 - 4. Juni 1680), vierter Herrscher des Tokugawa Shogunate (r. 1651-1680). Tusche auf Papier Illustration von Kano Yasunobu (1614-1685), Ende des 17. Jahrhunderts. Tokugawa Ietsuna war der vierte Shogun der Tokugawa-Dynastie und der älteste Sohn von Tokugawa Iemitsu. Als sein Vater 1651 starb, war Ietsune nur zehn Jahre alt. Dennoch wurde er zum Shogun gemacht und fünf Regenten regierten an seiner Stelle. Der erste Auftrag war die brutale Niederschlagung des Keian-Aufstands. Ietsune begann 1671, in seinem eigenen Recht zu regieren, und seine Herrschaft war im Großen und Ganzen ereignislos.
Jeronimo de Cevallos (1560-1641). Spanischer Jurist. Porträt von El Greco (1541-1614), 1613. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jeronimo-de-cevallos-1560-1641-spanischer-jurist-portrat-von-el-greco-1541-1614-1613-prado-museum-madrid-spanien-103984603.html
RMG14WBR–Jeronimo de Cevallos (1560-1641). Spanischer Jurist. Porträt von El Greco (1541-1614), 1613. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
Skizze für das Abendmahl in Emmaus zwischen 1614 und 1641 von Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-fur-das-abendmahl-in-emmaus-zwischen-1614-und-1641-von-anthony-van-dyck-image560555987.html
RM2RFYETK–Skizze für das Abendmahl in Emmaus zwischen 1614 und 1641 von Anthony van Dyck
Anthony van Dyck (1599–1641) – Beatrice de Cusance, Prinzessin von Cantecroix und Herzogin von Lothringen (1614–63) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthony-van-dyck-15991641-beatrice-de-cusance-prinzessin-von-cantecroix-und-herzogin-von-lothringen-161463-image594391839.html
RM2WF0TRY–Anthony van Dyck (1599–1641) – Beatrice de Cusance, Prinzessin von Cantecroix und Herzogin von Lothringen (1614–63)
Tafel 4: Der Sieg von Goleta, bei Tunis, nach den Siegen von Karl V. 1614 Jacques de Gheyn, III. Holländer. Tafel 4: Der Sieg von Goleta bei Tunis aus den Siegen von Charles V. Jacques de Gheyn, III (Niederländisch, Amsterdam (?) Ca. 1596–1641 Utrecht). 1614. Radierung und Gravur. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-4-der-sieg-von-goleta-bei-tunis-nach-den-siegen-von-karl-v-1614-jacques-de-gheyn-iii-hollander-tafel-4-der-sieg-von-goleta-bei-tunis-aus-den-siegen-von-charles-v-jacques-de-gheyn-iii-niederlandisch-amsterdam-ca-15961641-utrecht-1614-radierung-und-gravur-ausdrucke-image457866795.html
RM2HGWHNF–Tafel 4: Der Sieg von Goleta, bei Tunis, nach den Siegen von Karl V. 1614 Jacques de Gheyn, III. Holländer. Tafel 4: Der Sieg von Goleta bei Tunis aus den Siegen von Charles V. Jacques de Gheyn, III (Niederländisch, Amsterdam (?) Ca. 1596–1641 Utrecht). 1614. Radierung und Gravur. Ausdrucke
Marcantonio Pasqualini (1614 – 1691) gekrönt von Apollo, 1641 von Andrea Sacchi, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marcantonio-pasqualini-1614-1691-gekront-von-apollo-1641-von-andrea-sacchi-37512934.html
RMC50T3J–Marcantonio Pasqualini (1614 – 1691) gekrönt von Apollo, 1641 von Andrea Sacchi,
. Sterben Kunstdenkmaler der Stadte und Kreise Gladbach und Krefeld. unter derLeitung des Thorwächters Johann von Steynen. Weitere Umbauten fanden dann im Laufe des 16. Jh. Die statt. Dann wurdeim J.1528 (1000 1578) die Stelle des alten ein neues Thorhaus Thorturmes errichtet (Jahreszahl am Eingang). Unter dem Amtmann von Scheid-Weschpfennig (1573 bisi 6 o5) weitere Neubauten (Vgl. v. Mering IX, S.67.) Schicksnie im Mit dem Beginn des Jülich-Kleveschen Erbfolgekrieges setzt eine lange Genießen - Zeit für Schioss Burg ein. Im J. 1614 nahm der Pfalzgraf Wolfgang Wilhelm dasSchioss ein, im J. 1641 eroberte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sterben-kunstdenkmaler-der-stadte-und-kreise-gladbach-und-krefeld-unter-derleitung-des-thorwachters-johann-von-steynen-weitere-umbauten-fanden-dann-im-laufe-des-16-jh-die-statt-dann-wurdeim-j1528-1000-1578-die-stelle-des-alten-ein-neues-thorhaus-thorturmes-errichtet-jahreszahl-am-eingang-unter-dem-amtmann-von-scheid-weschpfennig-1573-bisi-6-o5-weitere-neubauten-vgl-v-mering-ix-s67-schicksnie-im-mit-dem-beginn-des-julich-kleveschen-erbfolgekrieges-setzt-eine-lange-geniessen-zeit-fur-schioss-burg-ein-im-j-1614-nahm-der-pfalzgraf-wolfgang-wilhelm-dasschioss-ein-im-j-1641-eroberte-image336610137.html
RM2AFHWJH–. Sterben Kunstdenkmaler der Stadte und Kreise Gladbach und Krefeld. unter derLeitung des Thorwächters Johann von Steynen. Weitere Umbauten fanden dann im Laufe des 16. Jh. Die statt. Dann wurdeim J.1528 (1000 1578) die Stelle des alten ein neues Thorhaus Thorturmes errichtet (Jahreszahl am Eingang). Unter dem Amtmann von Scheid-Weschpfennig (1573 bisi 6 o5) weitere Neubauten (Vgl. v. Mering IX, S.67.) Schicksnie im Mit dem Beginn des Jülich-Kleveschen Erbfolgekrieges setzt eine lange Genießen - Zeit für Schioss Burg ein. Im J. 1614 nahm der Pfalzgraf Wolfgang Wilhelm dasSchioss ein, im J. 1641 eroberte
Künstler: Jacques de Gheyn III, Niederländisch, ca. 1596–1641, Verlag: Nicolas de Clerck, Niederländisch, aktiv 1614–25, Periander Corinthius, #7 aus der Serie die sieben Weisen Griechenlands, Radierung, Bild: 25.2 × 18.9 cm (9 15/16 × 7 7/16 Zoll); Platemark: 30 × 19.3 cm (11 13/16 × 7 5/8 Zoll); Blatt: 40.7 × 25.6 cm (16 × 10 1/16 Zoll), hergestellt in den Niederlanden, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-jacques-de-gheyn-iii-niederlandisch-ca-15961641-verlag-nicolas-de-clerck-niederlandisch-aktiv-161425-periander-corinthius-7-aus-der-serie-die-sieben-weisen-griechenlands-radierung-bild-252-189-cm-9-1516-7-716-zoll-platemark-30-193-cm-11-1316-7-58-zoll-blatt-407-256-cm-16-10-116-zoll-hergestellt-in-den-niederlanden-niederlandisch-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393152021.html
RM2DRHHBH–Künstler: Jacques de Gheyn III, Niederländisch, ca. 1596–1641, Verlag: Nicolas de Clerck, Niederländisch, aktiv 1614–25, Periander Corinthius, #7 aus der Serie die sieben Weisen Griechenlands, Radierung, Bild: 25.2 × 18.9 cm (9 15/16 × 7 7/16 Zoll); Platemark: 30 × 19.3 cm (11 13/16 × 7 5/8 Zoll); Blatt: 40.7 × 25.6 cm (16 × 10 1/16 Zoll), hergestellt in den Niederlanden, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
Studienleiter eines jungen Mannes, der nach oben schaut. St. Sebastian, 1614-1641. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studienleiter-eines-jungen-mannes-der-nach-oben-schaut-st-sebastian-1614-1641-image553404227.html
RM2R49MMK–Studienleiter eines jungen Mannes, der nach oben schaut. St. Sebastian, 1614-1641.
Abrahams Knecht mit Rebecca ca. 1614-16. Jakob Hogers (1614 - nach 1652) Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod 16. Januar 1614 (Taufen) zwischen 1652 und 1672 Ort der Geburt Deventer Arbeit Periode von 1641 bis 1652 arbeiten Standort Deventer Authority control: Q 18516581 VIAF: 95725686 ULAN: 500007346 GND: 1042742944 BPN: 04463055 RKD: 39071 682 Jakob Hogers - Abrahams Knecht mit Rebecca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abrahams-knecht-mit-rebecca-ca-1614-16-jakob-hogers-1614-nach-1652-beschreibung-hollandische-maler-geburtsdatum-tod-16-januar-1614-taufen-zwischen-1652-und-1672-ort-der-geburt-deventer-arbeit-periode-von-1641-bis-1652-arbeiten-standort-deventer-authority-control-q-18516581-viaf-95725686-ulan-500007346-gnd-1042742944-bpn-04463055-rkd-39071-682-jakob-hogers-abrahams-knecht-mit-rebecca-image185792899.html
RMMP7GMK–Abrahams Knecht mit Rebecca ca. 1614-16. Jakob Hogers (1614 - nach 1652) Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod 16. Januar 1614 (Taufen) zwischen 1652 und 1672 Ort der Geburt Deventer Arbeit Periode von 1641 bis 1652 arbeiten Standort Deventer Authority control: Q 18516581 VIAF: 95725686 ULAN: 500007346 GND: 1042742944 BPN: 04463055 RKD: 39071 682 Jakob Hogers - Abrahams Knecht mit Rebecca
Selbstbildnis, ca 1614. Schöpfer: DYCK, Sir Anthony Van (1599-1641). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstbildnis-ca-1614-schopfer-dyck-sir-anthony-van-1599-1641-image248904547.html
RMTCXG83–Selbstbildnis, ca 1614. Schöpfer: DYCK, Sir Anthony Van (1599-1641).
Zwei Frauen auf die Wolken, zum Ziehen einer Last. Lazzaro Tavarone; Italienisch, 1556-1641. Datum: 1614-1624. Abmessungen: 218 x 163 mm. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit Spuren von Schwarze Kreide, auf Elfenbein Bütten, in schwarzer Kreide zum Quadrat. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-auf-die-wolken-zum-ziehen-einer-last-lazzaro-tavarone-italienisch-1556-1641-datum-1614-1624-abmessungen-218-x-163-mm-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-mit-spuren-von-schwarze-kreide-auf-elfenbein-butten-in-schwarzer-kreide-zum-quadrat-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240046316.html
RMRXF1EM–Zwei Frauen auf die Wolken, zum Ziehen einer Last. Lazzaro Tavarone; Italienisch, 1556-1641. Datum: 1614-1624. Abmessungen: 218 x 163 mm. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit Spuren von Schwarze Kreide, auf Elfenbein Bütten, in schwarzer Kreide zum Quadrat. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Heilige Familie mit Engel und Blumen zwischen 1614 und 1641 von Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-mit-engel-und-blumen-zwischen-1614-und-1641-von-anthony-van-dyck-image560555495.html
RM2RFYE73–Heilige Familie mit Engel und Blumen zwischen 1614 und 1641 von Anthony van Dyck
Studio of Anthony van Dyck - Portrait of Béatrice de Cusance, prinses de Cantecroix, hertogin de Lorraine (1614-1663), 1632-1641. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studio-of-anthony-van-dyck-portrait-of-batrice-de-cusance-prinses-de-cantecroix-hertogin-de-lorraine-1614-1663-1632-1641-image458657451.html
RM2HJ5J77–Studio of Anthony van Dyck - Portrait of Béatrice de Cusance, prinses de Cantecroix, hertogin de Lorraine (1614-1663), 1632-1641.
Tafel 4: Der Frieden mit dem König von Frankreich, um die Türken zu bekämpfen, aus den Triumsen von Karl V. 1614 Jacques de Gheyn, III Holländer. Tafel 4: Der Frieden mit dem König von Frankreich, um gegen die Türken zu kämpfen, nach den Trimpfen von Karl V. Jacques de Gheyn, III (Niederländisch, Amsterdam (?) Ca. 1596–1641 Utrecht). 1614. Radierung und Gravur. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-4-der-frieden-mit-dem-konig-von-frankreich-um-die-turken-zu-bekampfen-aus-den-triumsen-von-karl-v-1614-jacques-de-gheyn-iii-hollander-tafel-4-der-frieden-mit-dem-konig-von-frankreich-um-gegen-die-turken-zu-kampfen-nach-den-trimpfen-von-karl-v-jacques-de-gheyn-iii-niederlandisch-amsterdam-ca-15961641-utrecht-1614-radierung-und-gravur-ausdrucke-image457866817.html
RM2HGWHP9–Tafel 4: Der Frieden mit dem König von Frankreich, um die Türken zu bekämpfen, aus den Triumsen von Karl V. 1614 Jacques de Gheyn, III Holländer. Tafel 4: Der Frieden mit dem König von Frankreich, um gegen die Türken zu kämpfen, nach den Trimpfen von Karl V. Jacques de Gheyn, III (Niederländisch, Amsterdam (?) Ca. 1596–1641 Utrecht). 1614. Radierung und Gravur. Ausdrucke
Marcantonio Pasqualini (1614–1691) gekrönt von Apollo 1641 Andrea Sacchi Italienisch Pasqualini, Ein gefeierter männlicher Sopran, wird von Apollo gekrönt, der in einem musikalischen Wettkampf mit Satyr Marsyas (im Hintergrund dargestellt, besiegt und mit seinen Dudelsäcken neben ihm an einen Baum gebunden) gewonnen hatte. Pasqualini trat 1630 dem Chor der Sixtinischen Kapelle bei und war ab 1632 Protagonist vieler Opern, die im Palazzo Barberini produziert wurden. Sacchi entwarf Sets für einige davon. Die Sängerin spielt ein aufrechtes Cembalo, das mit den Figuren von Daphne und einem gebundenen Satyr verziert ist; Apollo basiert lose auf dem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marcantonio-pasqualini-16141691-gekront-von-apollo-1641-andrea-sacchi-italienisch-pasqualini-ein-gefeierter-mannlicher-sopran-wird-von-apollo-gekront-der-in-einem-musikalischen-wettkampf-mit-satyr-marsyas-im-hintergrund-dargestellt-besiegt-und-mit-seinen-dudelsacken-neben-ihm-an-einen-baum-gebunden-gewonnen-hatte-pasqualini-trat-1630-dem-chor-der-sixtinischen-kapelle-bei-und-war-ab-1632-protagonist-vieler-opern-die-im-palazzo-barberini-produziert-wurden-sacchi-entwarf-sets-fur-einige-davon-die-sangerin-spielt-ein-aufrechtes-cembalo-das-mit-den-figuren-von-daphne-und-einem-gebundenen-satyr-verziert-ist-apollo-basiert-lose-auf-dem-image458016757.html
RM2HH4D19–Marcantonio Pasqualini (1614–1691) gekrönt von Apollo 1641 Andrea Sacchi Italienisch Pasqualini, Ein gefeierter männlicher Sopran, wird von Apollo gekrönt, der in einem musikalischen Wettkampf mit Satyr Marsyas (im Hintergrund dargestellt, besiegt und mit seinen Dudelsäcken neben ihm an einen Baum gebunden) gewonnen hatte. Pasqualini trat 1630 dem Chor der Sixtinischen Kapelle bei und war ab 1632 Protagonist vieler Opern, die im Palazzo Barberini produziert wurden. Sacchi entwarf Sets für einige davon. Die Sängerin spielt ein aufrechtes Cembalo, das mit den Figuren von Daphne und einem gebundenen Satyr verziert ist; Apollo basiert lose auf dem
1921 Des Moines und Polk County, Iowa, Stadt Verzeichnis. Töten L Schüler D M College bds 3419 1 ertainteed - Produkte Corp C S Col-lins sis miigr 2-4-6 so w 9 Cervenka Geo E Musiker D M Thea-Tre rms d 20% Walnuss Cessna Geo Fleisch ctr M M Rummansrms 2008 23d Ceironj Geo shoemkr Jos Shinkawitzres 1614 hohe ettro Angelina maid Wellington Hotelrms 907 so e 1 stOhaddpck Wm bds Jas Fagan/Hader; Ray Karpfen rms 1641 Lyon hadwick Crafton f Friseur- res 822 Des Moines Ohadwick Frank E-Treiber res 1418 angenehme Ohadwick H Zähler mn Welchs DairyLunch rms Senat Hotelhadwick Ida maid Iowa Hotelhadwick John R Res 15. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1921-des-moines-und-polk-county-iowa-stadt-verzeichnis-toten-l-schuler-d-m-college-bds-3419-1-ertainteed-produkte-corp-c-s-col-lins-sis-miigr-2-4-6-so-w-9-cervenka-geo-e-musiker-d-m-thea-tre-rms-d-20-walnuss-cessna-geo-fleisch-ctr-m-m-rummansrms-2008-23d-ceironj-geo-shoemkr-jos-shinkawitzres-1614-hohe-ettro-angelina-maid-wellington-hotelrms-907-so-e-1-stohaddpck-wm-bds-jas-faganhader-ray-karpfen-rms-1641-lyon-hadwick-crafton-f-friseur-res-822-des-moines-ohadwick-frank-e-treiber-res-1418-angenehme-ohadwick-h-zahler-mn-welchs-dairylunch-rms-senat-hotelhadwick-ida-maid-iowa-hotelhadwick-john-r-res-15-image339108309.html
RM2AKKM31–1921 Des Moines und Polk County, Iowa, Stadt Verzeichnis. Töten L Schüler D M College bds 3419 1 ertainteed - Produkte Corp C S Col-lins sis miigr 2-4-6 so w 9 Cervenka Geo E Musiker D M Thea-Tre rms d 20% Walnuss Cessna Geo Fleisch ctr M M Rummansrms 2008 23d Ceironj Geo shoemkr Jos Shinkawitzres 1614 hohe ettro Angelina maid Wellington Hotelrms 907 so e 1 stOhaddpck Wm bds Jas Fagan/Hader; Ray Karpfen rms 1641 Lyon hadwick Crafton f Friseur- res 822 Des Moines Ohadwick Frank E-Treiber res 1418 angenehme Ohadwick H Zähler mn Welchs DairyLunch rms Senat Hotelhadwick Ida maid Iowa Hotelhadwick John R Res 15.
Künstler: Jacques de Gheyn III, Niederländisch, ca. 1596–1641, Verlag: Nicolas de Clerck, Niederländisch, aktiv 1614–25, Solon Salaminius, #2 aus der Serie die sieben Weisen Griechenlands, Radierung, Bild: 25.2 × 18.7 cm (9 15/16 × 7 3/8 Zoll); Plattenmark: 29.6 × 19.2 cm (11 5/8 × 7 9/16 Zoll); Blatt: 40 × 25.8 cm (15 3/4 × 10 3/16 Zoll), hergestellt in den Niederlanden, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-jacques-de-gheyn-iii-niederlandisch-ca-15961641-verlag-nicolas-de-clerck-niederlandisch-aktiv-161425-solon-salaminius-2-aus-der-serie-die-sieben-weisen-griechenlands-radierung-bild-252-187-cm-9-1516-7-38-zoll-plattenmark-296-192-cm-11-58-7-916-zoll-blatt-40-258-cm-15-34-10-316-zoll-hergestellt-in-den-niederlanden-niederlandisch-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393152024.html
RM2DRHHBM–Künstler: Jacques de Gheyn III, Niederländisch, ca. 1596–1641, Verlag: Nicolas de Clerck, Niederländisch, aktiv 1614–25, Solon Salaminius, #2 aus der Serie die sieben Weisen Griechenlands, Radierung, Bild: 25.2 × 18.7 cm (9 15/16 × 7 3/8 Zoll); Plattenmark: 29.6 × 19.2 cm (11 5/8 × 7 9/16 Zoll); Blatt: 40 × 25.8 cm (15 3/4 × 10 3/16 Zoll), hergestellt in den Niederlanden, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
St. Jerome stirbt in Einsamkeit, L.C., Ciamberlano, Luca, 1586-1641, Künstler, 1614, Jerome, Saint, d. 419 oder 20, Tod & Begräbnis, Stiche, 1610-1620., Stiche, 1610-1620, 1 Druck: Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-jerome-stirbt-in-einsamkeit-lc-ciamberlano-luca-1586-1641-kunstler-1614-jerome-saint-d-419-oder-20-tod-begrabnis-stiche-1610-1620-stiche-1610-1620-1-druck-gravur-image599543085.html
RM2WRBF91–St. Jerome stirbt in Einsamkeit, L.C., Ciamberlano, Luca, 1586-1641, Künstler, 1614, Jerome, Saint, d. 419 oder 20, Tod & Begräbnis, Stiche, 1610-1620., Stiche, 1610-1620, 1 Druck: Gravur
Selbstbildnis, ca 1614. Schöpfer: DYCK, Sir Anthony Van (1599-1641). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstbildnis-ca-1614-schopfer-dyck-sir-anthony-van-1599-1641-image243214663.html
RMT3KANY–Selbstbildnis, ca 1614. Schöpfer: DYCK, Sir Anthony Van (1599-1641).
Madonna vom Rosenkranz und Anbetung der Könige, Augustin Braun (deutsch, ca. 1570 - nach 1641), 1614, Zeichnung, Tusche, Stift, waschen, 26,6 x 19 cm (10 1/2 x 7 1/2 Zoll), M.u. 'Anno 1614. AB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-vom-rosenkranz-und-anbetung-der-konige-augustin-braun-deutsch-ca-1570-nach-1641-1614-zeichnung-tusche-stift-waschen-266-x-19-cm-10-12-x-7-12-zoll-mu-anno-1614-ab-image573309842.html
RM2T8MEFE–Madonna vom Rosenkranz und Anbetung der Könige, Augustin Braun (deutsch, ca. 1570 - nach 1641), 1614, Zeichnung, Tusche, Stift, waschen, 26,6 x 19 cm (10 1/2 x 7 1/2 Zoll), M.u. 'Anno 1614. AB
Englisch: Skater auf einem Fluß 1616. Jan van de Velde (ca. 1593-1641) Alternative Namen: Jan van de Velde der Jüngere, Jan van de Velde (jr.), Jan van de Veldius Beschreibung niederländischen Maler, Zeichner, Grafiker und Verleger Geburtsdatum / Tod ca. 1593 4. November 1641 (unterirdisch) Ort der Geburt / Todes Delft und Rotterdam Enkhuizen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1614 und ca. 1641 Arbeitsort Haarlem (1614), Enkhuizen (1618), Haarlem (1626), Enkhuizen (1636-1641), Schweden Authority control: Q 473684 VIAF: 10641780 ISNI: 0000 0000 8356 6632 ULAN: 500115398 LCCN: 97028048 NLA Nr: 492 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-skater-auf-einem-fluss-1616-jan-van-de-velde-ca-1593-1641-alternative-namen-jan-van-de-velde-der-jungere-jan-van-de-velde-jr-jan-van-de-veldius-beschreibung-niederlandischen-maler-zeichner-grafiker-und-verleger-geburtsdatum-tod-ca-1593-4-november-1641-unterirdisch-ort-der-geburt-todes-delft-und-rotterdam-enkhuizen-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1614-und-ca-1641-arbeitsort-haarlem-1614-enkhuizen-1618-haarlem-1626-enkhuizen-1636-1641-schweden-authority-control-q-473684-viaf-10641780-isni-0000-0000-8356-6632-ulan-500115398-lccn-97028048-nla-nr-492-image185797280.html
RMMP7P94–Englisch: Skater auf einem Fluß 1616. Jan van de Velde (ca. 1593-1641) Alternative Namen: Jan van de Velde der Jüngere, Jan van de Velde (jr.), Jan van de Veldius Beschreibung niederländischen Maler, Zeichner, Grafiker und Verleger Geburtsdatum / Tod ca. 1593 4. November 1641 (unterirdisch) Ort der Geburt / Todes Delft und Rotterdam Enkhuizen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1614 und ca. 1641 Arbeitsort Haarlem (1614), Enkhuizen (1618), Haarlem (1626), Enkhuizen (1636-1641), Schweden Authority control: Q 473684 VIAF: 10641780 ISNI: 0000 0000 8356 6632 ULAN: 500115398 LCCN: 97028048 NLA Nr: 492
Marcantonio Pasqualini (1614 - 1691) von Apollo, Andrea Sacchi, 1641 gekrönt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marcantonio-pasqualini-1614-1691-von-apollo-andrea-sacchi-1641-gekront-162559360.html
RMKCD63C–Marcantonio Pasqualini (1614 - 1691) von Apollo, Andrea Sacchi, 1641 gekrönt.
Portrait d'un père avec son fils, dit aussi Portrait du président Jean Richardot (Vers 1573-1614), Évêque d'Arras et Archevêque de Cambrai (Frankreich), et de Son fils Claude, Vers 1617-1621, Antoon van DYCK, Anvers (Belgique), 1599 - Londres (Royaume-Uni), 1641, Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-dun-pre-avec-son-fils-dit-aussi-portrait-du-prsident-jean-richardot-vers-1573-1614-vque-darras-et-archevque-de-cambrai-frankreich-et-de-son-fils-claude-vers-1617-1621-antoon-van-dyck-anvers-belgique-1599-londres-royaume-uni-1641-muse-du-louvre-paris-frankreich-image623471061.html
RM2Y69FKH–Portrait d'un père avec son fils, dit aussi Portrait du président Jean Richardot (Vers 1573-1614), Évêque d'Arras et Archevêque de Cambrai (Frankreich), et de Son fils Claude, Vers 1617-1621, Antoon van DYCK, Anvers (Belgique), 1599 - Londres (Royaume-Uni), 1641, Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
Begräbnis von zwei Engeln, Druckerei: Pierre Daret, nach Malerei von: Simon Vouet, Franse kroon, Druckerei: Paris, Frankreich, 1614 - 1678 und/oder 1641, Papier, Gravur, Höhe 551 mm, Breite 422 mm, drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begrabnis-von-zwei-engeln-druckerei-pierre-daret-nach-malerei-von-simon-vouet-franse-kroon-druckerei-paris-frankreich-1614-1678-undoder-1641-papier-gravur-hohe-551-mm-breite-422-mm-drucken-image599537779.html
RM2WRB8FF–Begräbnis von zwei Engeln, Druckerei: Pierre Daret, nach Malerei von: Simon Vouet, Franse kroon, Druckerei: Paris, Frankreich, 1614 - 1678 und/oder 1641, Papier, Gravur, Höhe 551 mm, Breite 422 mm, drucken
Königin Henrietta Maria von England zwischen 1614 und 1641 von Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-henrietta-maria-von-england-zwischen-1614-und-1641-von-anthony-van-dyck-image560555982.html
RM2RFYETE–Königin Henrietta Maria von England zwischen 1614 und 1641 von Anthony van Dyck
School of Anthony van Dyck (1599-1641) - John Tufton, zweiter Earl of Thanet (1608-1664) und Margaret Sackville, seine Frau (1614-1676) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/school-of-anthony-van-dyck-1599-1641-john-tufton-zweiter-earl-of-thanet-1608-1664-und-margaret-sackville-seine-frau-1614-1676-image456907233.html
RM2HF9WRD–School of Anthony van Dyck (1599-1641) - John Tufton, zweiter Earl of Thanet (1608-1664) und Margaret Sackville, seine Frau (1614-1676)
. Die Geschichte der Rebellion und Bürgerkriege in England, begonnen im Jahr 1641: Mit den Präzedenzfällen Passagen und Aktionen, die dazu beigetragen, und das glückliche Ende, und Abschluss davon durch den König's gesegnete Wiederherstellung, und Rückkehr am 29. Mai, im Jahr 1660 . 30 – Tolale sc. 2,380 92 Spese della foutana coslrulta a piedi dellaColonna sotto la direzionc di Carlo Ma-derno e Gaspare de Vecchi architcUi; epagala con ordine di Monsig. Leiio Bi-scia cherico di Camera dal 15 Decem-hre 1614 a lulto il 2 giugno 1616. A Giuliano Carabeiii muratore per la con- duttura cd altro di sua Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-der-rebellion-und-burgerkriege-in-england-begonnen-im-jahr-1641-mit-den-prazedenzfallen-passagen-und-aktionen-die-dazu-beigetragen-und-das-gluckliche-ende-und-abschluss-davon-durch-den-konigs-gesegnete-wiederherstellung-und-ruckkehr-am-29-mai-im-jahr-1660-30-tolale-sc-2380-92-spese-della-foutana-coslrulta-a-piedi-dellacolonna-sotto-la-direzionc-di-carlo-ma-derno-e-gaspare-de-vecchi-architcui-epagala-con-ordine-di-monsig-leiio-bi-scia-cherico-di-camera-dal-15-decem-hre-1614-a-lulto-il-2-giugno-1616-a-giuliano-carabeiii-muratore-per-la-con-duttura-cd-altro-di-sua-image371668902.html
RM2CGJYDA–. Die Geschichte der Rebellion und Bürgerkriege in England, begonnen im Jahr 1641: Mit den Präzedenzfällen Passagen und Aktionen, die dazu beigetragen, und das glückliche Ende, und Abschluss davon durch den König's gesegnete Wiederherstellung, und Rückkehr am 29. Mai, im Jahr 1660 . 30 – Tolale sc. 2,380 92 Spese della foutana coslrulta a piedi dellaColonna sotto la direzionc di Carlo Ma-derno e Gaspare de Vecchi architcUi; epagala con ordine di Monsig. Leiio Bi-scia cherico di Camera dal 15 Decem-hre 1614 a lulto il 2 giugno 1616. A Giuliano Carabeiii muratore per la con- duttura cd altro di sua
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr.1 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Karl I. von Liechtenstein. 17. Jahrhundert. Jan van de Velde (ca. 1593-1641) Alternative Namen: Jan van de Velde der Jüngere, Jan van de Velde (jr.), Jan van de Veldius Beschreibung niederländischen Maler, Zeichner, Grafiker und Verleger Geburtsdatum / Tod ca. 1593 4. November 1641 (unterirdisch) Ort der Geburt / Todes Delft und Rotterdam Enkhuizen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1614 und ca. 1641 Arbeitsort Haarlem (1614), Enkhuizen (1618), Haarlem (1626), Enkhuizen (1636-1641), Schweden Behörde cont Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr1-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-motiv-karl-i-von-liechtenstein-17-jahrhundert-jan-van-de-velde-ca-1593-1641-alternative-namen-jan-van-de-velde-der-jungere-jan-van-de-velde-jr-jan-van-de-veldius-beschreibung-niederlandischen-maler-zeichner-grafiker-und-verleger-geburtsdatum-tod-ca-1593-4-november-1641-unterirdisch-ort-der-geburt-todes-delft-und-rotterdam-enkhuizen-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1614-und-ca-1641-arbeitsort-haarlem-1614-enkhuizen-1618-haarlem-1626-enkhuizen-1636-1641-schweden-behorde-cont-image210034285.html
RMP5KTTD–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr.1 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Karl I. von Liechtenstein. 17. Jahrhundert. Jan van de Velde (ca. 1593-1641) Alternative Namen: Jan van de Velde der Jüngere, Jan van de Velde (jr.), Jan van de Veldius Beschreibung niederländischen Maler, Zeichner, Grafiker und Verleger Geburtsdatum / Tod ca. 1593 4. November 1641 (unterirdisch) Ort der Geburt / Todes Delft und Rotterdam Enkhuizen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1614 und ca. 1641 Arbeitsort Haarlem (1614), Enkhuizen (1618), Haarlem (1626), Enkhuizen (1636-1641), Schweden Behörde cont
Platte 4: Der Sieg von Goleta, in der Nähe von Tunis, von den Triumphen von Charles V. Künstler: Nach Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555-1630 Rom); Jacques de Gheyn, III (Niederländisch, Amsterdam (?) Ca. 1596-1641 Utrecht). Maße: Blatt: 12 5/8 x 16 3/4 in. (32 x 42,5 cm). Datum: 1614. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-4-der-sieg-von-goleta-in-der-nahe-von-tunis-von-den-triumphen-von-charles-v-kunstler-nach-antonio-tempesta-italienisch-florenz-1555-1630-rom-jacques-de-gheyn-iii-niederlandisch-amsterdam-ca-1596-1641-utrecht-masse-blatt-12-58-x-16-34-in-32-x-425-cm-datum-1614-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213261350.html
RMPAXW0P–Platte 4: Der Sieg von Goleta, in der Nähe von Tunis, von den Triumphen von Charles V. Künstler: Nach Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555-1630 Rom); Jacques de Gheyn, III (Niederländisch, Amsterdam (?) Ca. 1596-1641 Utrecht). Maße: Blatt: 12 5/8 x 16 3/4 in. (32 x 42,5 cm). Datum: 1614. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Philips Augustyn Immenraet (1627 - 1679), Lucas van Uden (1595 - 1672), nach Frans van den Wyngaerde (1614 - 1679), Herausgeber, Landschaft mit Dorf im rechten Hintergrund. Im Vordergrund links ein Mann und eine Frau mit Kind, Blatt 1 der Serie „diverse Landschaften“ (Bartsch Nr. 13-20), Herkunft des Druckmediums: c. 1641 - 1673, Ätzen, Bogengröße: 8,5 x 11,1 cm, rechts oben mit der Aufschrift 'Lucas van Vden invenit., Franciscus vanden Wÿngaerde excudit', links unten mit Graphit '20249, C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philips-augustyn-immenraet-1627-1679-lucas-van-uden-1595-1672-nach-frans-van-den-wyngaerde-1614-1679-herausgeber-landschaft-mit-dorf-im-rechten-hintergrund-im-vordergrund-links-ein-mann-und-eine-frau-mit-kind-blatt-1-der-serie-diverse-landschaften-bartsch-nr-13-20-herkunft-des-druckmediums-c-1641-1673-atzen-bogengrosse-85-x-111-cm-rechts-oben-mit-der-aufschrift-lucas-van-vden-invenit-franciscus-vanden-wngaerde-excudit-links-unten-mit-graphit-20249-c-image573213973.html
RM2T8G47H–Philips Augustyn Immenraet (1627 - 1679), Lucas van Uden (1595 - 1672), nach Frans van den Wyngaerde (1614 - 1679), Herausgeber, Landschaft mit Dorf im rechten Hintergrund. Im Vordergrund links ein Mann und eine Frau mit Kind, Blatt 1 der Serie „diverse Landschaften“ (Bartsch Nr. 13-20), Herkunft des Druckmediums: c. 1641 - 1673, Ätzen, Bogengröße: 8,5 x 11,1 cm, rechts oben mit der Aufschrift 'Lucas van Vden invenit., Franciscus vanden Wÿngaerde excudit', links unten mit Graphit '20249, C
König Karl I. von England zwischen 1614 und 1641 von Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-karl-i-von-england-zwischen-1614-und-1641-von-anthony-van-dyck-image560555990.html
RM2RFYETP–König Karl I. von England zwischen 1614 und 1641 von Anthony van Dyck
. Katalog der ersten vier tausend Proben im Boden Sammlung der Abteilung der Böden... 78 Proben, NOS. 1525-1776. Liste der Boden arranijed samjjles, seriell 1 bis 4000 âContinued. Nr. der Probe.. 1525-1532 1533-1534 1535-1541 1.''.42 1543-1546 1547-1550 1551-1560 1561-1566 1567-1568 1569-1571 1572-1579 1580-1581 1582-1587 1588-1591 1592 1593-1601 1602-1603 1604 1605 1606-1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1617 1618 1615-1616 1619-1620 1621-1622 1623-1624 1625-1620 1627-1632 1633-1634 1635-1636 1637-1638 1639 1640 1641-1650 1653 1651-1652 1654 1655-1656 1657-1658 1659-1660 166 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katalog-der-ersten-vier-tausend-proben-im-boden-sammlung-der-abteilung-der-boden-78-proben-nos-1525-1776-liste-der-boden-arranijed-samjjles-seriell-1-bis-4000-continued-nr-der-probe-1525-1532-1533-1534-1535-1541-142-1543-1546-1547-1550-1551-1560-1561-1566-1567-1568-1569-1571-1572-1579-1580-1581-1582-1587-1588-1591-1592-1593-1601-1602-1603-1604-1605-1606-1608-1609-1610-1611-1612-1613-1614-1617-1618-1615-1616-1619-1620-1621-1622-1623-1624-1625-1620-1627-1632-1633-1634-1635-1636-1637-1638-1639-1640-1641-1650-1653-1651-1652-1654-1655-1656-1657-1658-1659-1660-166-image233177644.html
RMRFA4D0–. Katalog der ersten vier tausend Proben im Boden Sammlung der Abteilung der Böden... 78 Proben, NOS. 1525-1776. Liste der Boden arranijed samjjles, seriell 1 bis 4000 âContinued. Nr. der Probe.. 1525-1532 1533-1534 1535-1541 1.''.42 1543-1546 1547-1550 1551-1560 1561-1566 1567-1568 1569-1571 1572-1579 1580-1581 1582-1587 1588-1591 1592 1593-1601 1602-1603 1604 1605 1606-1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1617 1618 1615-1616 1619-1620 1621-1622 1623-1624 1625-1620 1627-1632 1633-1634 1635-1636 1637-1638 1639 1640 1641-1650 1653 1651-1652 1654 1655-1656 1657-1658 1659-1660 166
. Português: Jan van de Velde, o Jovem - Torre de Guarda sobre um Rio com figuras. Meditation do século XVII. Água-forte sobre Papel, 15 x 27,8 cm. Acervo do Museu de Arte de São Paulo - São Paulo, SP, Brasil. Anfang des 17. Jahrhunderts. Jan van de Velde (ca. 1593-1641) Alternative Namen: Jan van de Velde der Jüngere, Jan van de Velde (jr.), Jan van de Veldius Beschreibung niederländischen Maler, Zeichner, Grafiker und Verleger Geburtsdatum / Tod ca. 1593 4. November 1641 (unterirdisch) Ort der Geburt / Todes Delft und Rotterdam Enkhuizen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1614 und ca. 1641 Arbeitsort Ha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugus-jan-van-de-velde-o-jovem-torre-de-guarda-sobre-um-rio-com-figuras-meditation-do-sculo-xvii-gua-forte-sobre-papel-15-x-278-cm-acervo-do-museu-de-arte-de-so-paulo-so-paulo-sp-brasil-anfang-des-17-jahrhunderts-jan-van-de-velde-ca-1593-1641-alternative-namen-jan-van-de-velde-der-jungere-jan-van-de-velde-jr-jan-van-de-veldius-beschreibung-niederlandischen-maler-zeichner-grafiker-und-verleger-geburtsdatum-tod-ca-1593-4-november-1641-unterirdisch-ort-der-geburt-todes-delft-und-rotterdam-enkhuizen-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1614-und-ca-1641-arbeitsort-ha-image185797287.html
RMMP7P9B–. Português: Jan van de Velde, o Jovem - Torre de Guarda sobre um Rio com figuras. Meditation do século XVII. Água-forte sobre Papel, 15 x 27,8 cm. Acervo do Museu de Arte de São Paulo - São Paulo, SP, Brasil. Anfang des 17. Jahrhunderts. Jan van de Velde (ca. 1593-1641) Alternative Namen: Jan van de Velde der Jüngere, Jan van de Velde (jr.), Jan van de Veldius Beschreibung niederländischen Maler, Zeichner, Grafiker und Verleger Geburtsdatum / Tod ca. 1593 4. November 1641 (unterirdisch) Ort der Geburt / Todes Delft und Rotterdam Enkhuizen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1614 und ca. 1641 Arbeitsort Ha
Platte 4: Der Frieden mit dem König von Frankreich, um die Türken zu kämpfen, von der Triumphe von Karl V. Künstler: Nach Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555-1630 Rom); Jacques de Gheyn, III (Niederländisch, Amsterdam (?) Ca. 1596-1641 Utrecht). Maße: Blatt: 11 13/16 x 16 15/16 in. (30 x 43 cm). Datum: 1614. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-4-der-frieden-mit-dem-konig-von-frankreich-um-die-turken-zu-kampfen-von-der-triumphe-von-karl-v-kunstler-nach-antonio-tempesta-italienisch-florenz-1555-1630-rom-jacques-de-gheyn-iii-niederlandisch-amsterdam-ca-1596-1641-utrecht-masse-blatt-11-1316-x-16-1516-in-30-x-43-cm-datum-1614-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213397605.html
RMPB52R1–Platte 4: Der Frieden mit dem König von Frankreich, um die Türken zu kämpfen, von der Triumphe von Karl V. Künstler: Nach Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555-1630 Rom); Jacques de Gheyn, III (Niederländisch, Amsterdam (?) Ca. 1596-1641 Utrecht). Maße: Blatt: 11 13/16 x 16 15/16 in. (30 x 43 cm). Datum: 1614. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jacques de Gheyn, III, Plate 4: Der Frieden mit dem König von Frankreich, um die Türken zu bekämpfen, aus den Siegeszügen von Karl V., Jacques de Gheyn, III (Holländisch, Amsterdam (?) Ca. 1596-1641 Utrechter), Nach Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555-1630 Rom), 1614, Radierung und Gravur, Blatt: 11 13 / 16 15/16 Zoll. (30 x 43 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-de-gheyn-iii-plate-4-der-frieden-mit-dem-konig-von-frankreich-um-die-turken-zu-bekampfen-aus-den-siegeszugen-von-karl-v-jacques-de-gheyn-iii-hollandisch-amsterdam-ca-1596-1641-utrechter-nach-antonio-tempesta-italienisch-florenz-1555-1630-rom-1614-radierung-und-gravur-blatt-11-13-16-1516-zoll-30-x-43-cm-ausdrucke-image344646663.html
RM2B0M09B–Jacques de Gheyn, III, Plate 4: Der Frieden mit dem König von Frankreich, um die Türken zu bekämpfen, aus den Siegeszügen von Karl V., Jacques de Gheyn, III (Holländisch, Amsterdam (?) Ca. 1596-1641 Utrechter), Nach Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555-1630 Rom), 1614, Radierung und Gravur, Blatt: 11 13 / 16 15/16 Zoll. (30 x 43 cm), Ausdrucke
Time Clipping Amors Flügel zwischen 1614 und 1641 Uhr von Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/time-clipping-amors-flugel-zwischen-1614-und-1641-uhr-von-anthony-van-dyck-image560555983.html
RM2RFYETF–Time Clipping Amors Flügel zwischen 1614 und 1641 Uhr von Anthony van Dyck
. Katalog der ersten vier tausend Proben im Boden Sammlung der Abteilung der Böden... 78 Proben, NOS. 1525-1776. Liste der Boden arranijed samjjles, seriell 1 bis 4000 âContinued. Nr. der Probe.. 1525-1532 1533-1534 1535-1541 1.''.42 1543-1546 1547-1550 1551-1560 1561-1566 1567-1568 1569-1571 1572-1579 1580-1581 1582-1587 1588-1591 1592 1593-1601 1602-1603 1604 1605 1606-1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1617 1618 1615-1616 1619-1620 1621-1622 1623-1624 1625-1620 1627-1632 1633-1634 1635-1636 1637-1638 1639 1640 1641-1650 1653 1651-1652 1654 1655-1656 1657-1658 1659-1660 166 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katalog-der-ersten-vier-tausend-proben-im-boden-sammlung-der-abteilung-der-boden-78-proben-nos-1525-1776-liste-der-boden-arranijed-samjjles-seriell-1-bis-4000-continued-nr-der-probe-1525-1532-1533-1534-1535-1541-142-1543-1546-1547-1550-1551-1560-1561-1566-1567-1568-1569-1571-1572-1579-1580-1581-1582-1587-1588-1591-1592-1593-1601-1602-1603-1604-1605-1606-1608-1609-1610-1611-1612-1613-1614-1617-1618-1615-1616-1619-1620-1621-1622-1623-1624-1625-1620-1627-1632-1633-1634-1635-1636-1637-1638-1639-1640-1641-1650-1653-1651-1652-1654-1655-1656-1657-1658-1659-1660-166-image233006314.html
RMRF29X2–. Katalog der ersten vier tausend Proben im Boden Sammlung der Abteilung der Böden... 78 Proben, NOS. 1525-1776. Liste der Boden arranijed samjjles, seriell 1 bis 4000 âContinued. Nr. der Probe.. 1525-1532 1533-1534 1535-1541 1.''.42 1543-1546 1547-1550 1551-1560 1561-1566 1567-1568 1569-1571 1572-1579 1580-1581 1582-1587 1588-1591 1592 1593-1601 1602-1603 1604 1605 1606-1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1617 1618 1615-1616 1619-1620 1621-1622 1623-1624 1625-1620 1627-1632 1633-1634 1635-1636 1637-1638 1639 1640 1641-1650 1653 1651-1652 1654 1655-1656 1657-1658 1659-1660 166
. Englisch: Aernout van Buchel (1565-1641), deutscher Antiquar und Humanist, spezialisiert auf Genealogie und Heraldik. English: Steyler Buchelius (1565-1641), niederländischer Humanist, Historiker, Genealoge und Heraldiker. [Bildindex der Kunst und Architektur] Steyler Buchelius (1614) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-aernout-van-buchel-1565-1641-deutscher-antiquar-und-humanist-spezialisiert-auf-genealogie-und-heraldik-english-steyler-buchelius-1565-1641-niederlandischer-humanist-historiker-genealoge-und-heraldiker-bildindex-der-kunst-und-architektur-steyler-buchelius-1614-image184897567.html
RMMMPPMF–. Englisch: Aernout van Buchel (1565-1641), deutscher Antiquar und Humanist, spezialisiert auf Genealogie und Heraldik. English: Steyler Buchelius (1565-1641), niederländischer Humanist, Historiker, Genealoge und Heraldiker. [Bildindex der Kunst und Architektur] Steyler Buchelius (1614)
Historia de Irlanda. Guerras Confederadas de Irlanda (1641-1653). Owen, General del Nuncio, tomó el mando de las tropas. El Conde Inchiquin (1614-1674), al frente de los Parlamentarios, tomó el Castillo de Cahir y llegó a Cashel (Condado de Tipperary), donde se habían hecho fuertes en la catedral. Inchiquin les prometió pasar sin molestarles si a él le daban tres mil libras esterlinas y un mes de paga para sus tropas. Al negarse a pagarle, tomó la catedral y pasó a cuchillo a cuantos adentro se hallaban, apoderándose también de un valioso botín. Grabado con la representación del degüello de sa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historia-de-irlanda-guerras-confederadas-de-irlanda-1641-1653-owen-general-del-nuncio-tom-el-mando-de-las-tropas-el-conde-inchiquin-1614-1674-al-frente-de-los-parlamentarios-tom-el-castillo-de-cahir-y-lleg-a-cashel-condado-de-tipperary-donde-se-haban-hecho-fuertes-en-la-catedral-inchiquin-les-prometi-pasar-sin-molestarles-si-a-l-le-daban-tres-mil-libras-esterlinas-y-un-mes-de-paga-para-sus-tropas-al-negarse-a-pagarle-tom-la-catedral-y-pas-a-cuchillo-a-cuantos-adentro-se-hallaban-apoderndose-tambin-de-un-valioso-botn-grabado-con-la-representacin-del-deguello-de-sa-image384821204.html
RM2DA23AC–Historia de Irlanda. Guerras Confederadas de Irlanda (1641-1653). Owen, General del Nuncio, tomó el mando de las tropas. El Conde Inchiquin (1614-1674), al frente de los Parlamentarios, tomó el Castillo de Cahir y llegó a Cashel (Condado de Tipperary), donde se habían hecho fuertes en la catedral. Inchiquin les prometió pasar sin molestarles si a él le daban tres mil libras esterlinas y un mes de paga para sus tropas. Al negarse a pagarle, tomó la catedral y pasó a cuchillo a cuantos adentro se hallaban, apoderándose también de un valioso botín. Grabado con la representación del degüello de sa
Die mystische Heirat der Heiligen Katharina von Alexandria zwischen 1614 und 1641 von Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mystische-heirat-der-heiligen-katharina-von-alexandria-zwischen-1614-und-1641-von-anthony-van-dyck-image560555991.html
RM2RFYETR–Die mystische Heirat der Heiligen Katharina von Alexandria zwischen 1614 und 1641 von Anthony van Dyck
. Noch immer leben von Artischocken, Spargel, Grünkohl, Zwiebeln, Bohnen, Karotten und anderes Gemüse, alle auf einer Holzbank. 1641. Adriaen Van Utrecht (1599 - 1653) Beschreibung der flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 12. Januar 1599 Herbst 1652 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeit Periode von 1614 bis 1652 Standort Antwerpen (1614-1652), Italien (1623-1625) Kontrolle: Q 367970 VIAF:?:? ISNI 21992977 0000 0000 6686 2923 ULAN:?? Nr 500013315 LCCN: 90020817 WGA:?: Adriaen Van Utrecht, WorldCat: Adriaen Van Utrecht: Stillleben von Artischocken, Spargel, grüne cabba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noch-immer-leben-von-artischocken-spargel-grunkohl-zwiebeln-bohnen-karotten-und-anderes-gemuse-alle-auf-einer-holzbank-1641-adriaen-van-utrecht-1599-1653-beschreibung-der-flamischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-12-januar-1599-herbst-1652-ort-der-geburt-todes-antwerpen-antwerpen-arbeit-periode-von-1614-bis-1652-standort-antwerpen-1614-1652-italien-1623-1625-kontrolle-q-367970-viaf-isni-21992977-0000-0000-6686-2923-ulan-nr-500013315-lccn-90020817-wga-adriaen-van-utrecht-worldcat-adriaen-van-utrecht-stillleben-von-artischocken-spargel-grune-cabba-image185020794.html
RMMN0BWE–. Noch immer leben von Artischocken, Spargel, Grünkohl, Zwiebeln, Bohnen, Karotten und anderes Gemüse, alle auf einer Holzbank. 1641. Adriaen Van Utrecht (1599 - 1653) Beschreibung der flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 12. Januar 1599 Herbst 1652 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeit Periode von 1614 bis 1652 Standort Antwerpen (1614-1652), Italien (1623-1625) Kontrolle: Q 367970 VIAF:?:? ISNI 21992977 0000 0000 6686 2923 ULAN:?? Nr 500013315 LCCN: 90020817 WGA:?: Adriaen Van Utrecht, WorldCat: Adriaen Van Utrecht: Stillleben von Artischocken, Spargel, grüne cabba
. Reiter ruht in einem Gericht. zwischen 1620 und 1642. Zu Pieter van Laer (1599 - nach 1641) Alternative Namen Boddingh Boddinck Pieter, Pieter van Laar, Pieter van Laer Boddingh Boddink, Pieter van Laer, Pieter de Laar, Pieter van Laar, Pieter de Laer, Pieter Jacobsz de Laer Jacobsz, Pieter van Laer, il Bamboccio, Bamboots Beschreibung niederländischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 15. Dezember 1599 (Taufen) nach 1641 Ort der Geburt / Todes Haarlem Haarlem Arbeit Periode von 1614 bis 1641 arbeiten Ort Haarlem (1614-1624), Rom (1624-1639), Haarlem (163 zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiter-ruht-in-einem-gericht-zwischen-1620-und-1642-zu-pieter-van-laer-1599-nach-1641-alternative-namen-boddingh-boddinck-pieter-pieter-van-laar-pieter-van-laer-boddingh-boddink-pieter-van-laer-pieter-de-laar-pieter-van-laar-pieter-de-laer-pieter-jacobsz-de-laer-jacobsz-pieter-van-laer-il-bamboccio-bamboots-beschreibung-niederlandischen-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-15-dezember-1599-taufen-nach-1641-ort-der-geburt-todes-haarlem-haarlem-arbeit-periode-von-1614-bis-1641-arbeiten-ort-haarlem-1614-1624-rom-1624-1639-haarlem-163-zugeschrieben-image185702978.html
RMMP3E16–. Reiter ruht in einem Gericht. zwischen 1620 und 1642. Zu Pieter van Laer (1599 - nach 1641) Alternative Namen Boddingh Boddinck Pieter, Pieter van Laar, Pieter van Laer Boddingh Boddink, Pieter van Laer, Pieter de Laar, Pieter van Laar, Pieter de Laer, Pieter Jacobsz de Laer Jacobsz, Pieter van Laer, il Bamboccio, Bamboots Beschreibung niederländischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 15. Dezember 1599 (Taufen) nach 1641 Ort der Geburt / Todes Haarlem Haarlem Arbeit Periode von 1614 bis 1641 arbeiten Ort Haarlem (1614-1624), Rom (1624-1639), Haarlem (163 zugeschrieben
Portrait von Margriet Benningh (1565-1641). Dating: C. 1629 - C. 1640. Maße: Support: h 55,6 cm x W 45,3 cm, d 6,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Nicolaes Eliasz. Pickenoy (zu) zurückzuführen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-margriet-benningh-1565-1641-dating-c-1629-c-1640-masse-support-h-556-cm-x-w-453-cm-d-65-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-nicolaes-eliasz-pickenoy-zu-zuruckzufuhren-image232832658.html
RMREPCC2–Portrait von Margriet Benningh (1565-1641). Dating: C. 1629 - C. 1640. Maße: Support: h 55,6 cm x W 45,3 cm, d 6,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Nicolaes Eliasz. Pickenoy (zu) zurückzuführen.
. Die heilige Familie. 17. Jahrhundert. Jan Roos (ca. 1591-1638) Alternative Namen Jan Roos (I), Jan Roosen (I), Giovanni Rosa, Giovanni Roos, Rosso Genovese Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod ca. 1591 1638 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Genua Arbeit Periode von 1605 bis 1638 Standort Antwerpen (1605-1614), Rom (ca. 1614), Genua (1614-1638) Kontrolle: Q 3806927 VIAF: 95854210 ISNI: 0000 0000 6832 8417 ULAN: 500027961 WGA: Roos, Jan GND: 188444890 früher Anthony van Dyck (1599 - 1641) Alternative Namen: Anthony van D zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-17-jahrhundert-jan-roos-ca-1591-1638-alternative-namen-jan-roos-i-jan-roosen-i-giovanni-rosa-giovanni-roos-rosso-genovese-beschreibung-flamischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-ca-1591-1638-ort-der-geburt-todes-antwerpen-genua-arbeit-periode-von-1605-bis-1638-standort-antwerpen-1605-1614-rom-ca-1614-genua-1614-1638-kontrolle-q-3806927-viaf-95854210-isni-0000-0000-6832-8417-ulan-500027961-wga-roos-jan-gnd-188444890-fruher-anthony-van-dyck-1599-1641-alternative-namen-anthony-van-d-zugeschrieben-image185796921.html
RMMP7NT9–. Die heilige Familie. 17. Jahrhundert. Jan Roos (ca. 1591-1638) Alternative Namen Jan Roos (I), Jan Roosen (I), Giovanni Rosa, Giovanni Roos, Rosso Genovese Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod ca. 1591 1638 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Genua Arbeit Periode von 1605 bis 1638 Standort Antwerpen (1605-1614), Rom (ca. 1614), Genua (1614-1638) Kontrolle: Q 3806927 VIAF: 95854210 ISNI: 0000 0000 6832 8417 ULAN: 500027961 WGA: Roos, Jan GND: 188444890 früher Anthony van Dyck (1599 - 1641) Alternative Namen: Anthony van D zugeschrieben
Portræt af en kvinde som Flora zwischen 1614 und 1641 von Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrt-af-en-kvinde-som-flora-zwischen-1614-und-1641-von-anthony-van-dyck-image560555974.html
RM2RFYET6–Portræt af en kvinde som Flora zwischen 1614 und 1641 von Anthony van Dyck
. Englisch: graviert Portrait von Johannes Bogaert, von Den Haag, der sich nach der Flucht Brügge im Jahre 1584, in Haarlem für 30 Jahre gepredigt und starb dort 1614 im Alter von 60 Jahren. Johannes Bogardus Hagiensis, Pastor Ecclesiae Harlem, Dum Vixit. AETAT LX ANo XVIc XIIII nach Frans Hals Ätzen und Gravieren 17. Jahrhundert bezeichnet: BOGARDUS hic est Ille qui manu Dei, Brugis subactis, hostium evasit Minas; Christi satelles fidc itnica Tutus. Eravit exul donec Harlemi sacrum. Jubente Christo, pascere occepit gregem. Et pro vizili veritatem pandere. T. Schrevelius Dit ist Bogaerd, des vyands Hand sterben, O Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-graviert-portrait-von-johannes-bogaert-von-den-haag-der-sich-nach-der-flucht-brugge-im-jahre-1584-in-haarlem-fur-30-jahre-gepredigt-und-starb-dort-1614-im-alter-von-60-jahren-johannes-bogardus-hagiensis-pastor-ecclesiae-harlem-dum-vixit-aetat-lx-ano-xvic-xiiii-nach-frans-hals-atzen-und-gravieren-17-jahrhundert-bezeichnet-bogardus-hic-est-ille-qui-manu-dei-brugis-subactis-hostium-evasit-minas-christi-satelles-fidc-itnica-tutus-eravit-exul-donec-harlemi-sacrum-jubente-christo-pascere-occepit-gregem-et-pro-vizili-veritatem-pandere-t-schrevelius-dit-ist-bogaerd-des-vyands-hand-sterben-o-image185797278.html
RMMP7P92–. Englisch: graviert Portrait von Johannes Bogaert, von Den Haag, der sich nach der Flucht Brügge im Jahre 1584, in Haarlem für 30 Jahre gepredigt und starb dort 1614 im Alter von 60 Jahren. Johannes Bogardus Hagiensis, Pastor Ecclesiae Harlem, Dum Vixit. AETAT LX ANo XVIc XIIII nach Frans Hals Ätzen und Gravieren 17. Jahrhundert bezeichnet: BOGARDUS hic est Ille qui manu Dei, Brugis subactis, hostium evasit Minas; Christi satelles fidc itnica Tutus. Eravit exul donec Harlemi sacrum. Jubente Christo, pascere occepit gregem. Et pro vizili veritatem pandere. T. Schrevelius Dit ist Bogaerd, des vyands Hand sterben, O
Studienleiter eines jungen Mannes, der nach oben schaut. St. Sebastian zwischen 1614 und 1641 von Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studienleiter-eines-jungen-mannes-der-nach-oben-schaut-st-sebastian-zwischen-1614-und-1641-von-anthony-van-dyck-image560555980.html
RM2RFYETC–Studienleiter eines jungen Mannes, der nach oben schaut. St. Sebastian zwischen 1614 und 1641 von Anthony van Dyck
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten