Fünf Zeichen Kalligraphie, Muan Xingtao (Chinesisch, 1611-1684), Edo, über 1670, Tinte auf Papier, 82-3/4 x 11-13/16 in. (insgesamt ohne Knöpfe) 50-5/16 x 11 in. (Bild), bezeichnet: xian Chuang ren Yue Ming (Jpse: kansō Nin getsumei) (japanische Zeichen) Der helle Mond gemütlich durch das Fenster scheint unterzeichnet: obaku Mokuan hitsu (japanische Zeichen) Square intaglio Seal: [Shakkai Tō in] (japanische Zeichen) (Der Mönch Tō Dichtung) Square Überdruckventil Dichtung: [Mokuan shi] (japanische Zeichen) rechteckigen Intaglio seal: [Hōgai gakushi] (japanische Zeichen) (Gelehrten - ein Herr aus der Welt zurückgezogen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-zeichen-kalligraphie-muan-xingtao-chinesisch-1611-1684-edo-uber-1670-tinte-auf-papier-82-34-x-11-1316-in-insgesamt-ohne-knopfe-50-516-x-11-in-bild-bezeichnet-xian-chuang-ren-yue-ming-jpse-kans-nin-getsumei-japanische-zeichen-der-helle-mond-gemutlich-durch-das-fenster-scheint-unterzeichnet-obaku-mokuan-hitsu-japanische-zeichen-square-intaglio-seal-shakkai-t-in-japanische-zeichen-der-monch-t-dichtung-square-uberdruckventil-dichtung-mokuan-shi-japanische-zeichen-rechteckigen-intaglio-seal-hgai-gakushi-japanische-zeichen-gelehrten-ein-herr-aus-der-welt-zuruckgezogen-image328782433.html
RM2A2W99N–Fünf Zeichen Kalligraphie, Muan Xingtao (Chinesisch, 1611-1684), Edo, über 1670, Tinte auf Papier, 82-3/4 x 11-13/16 in. (insgesamt ohne Knöpfe) 50-5/16 x 11 in. (Bild), bezeichnet: xian Chuang ren Yue Ming (Jpse: kansō Nin getsumei) (japanische Zeichen) Der helle Mond gemütlich durch das Fenster scheint unterzeichnet: obaku Mokuan hitsu (japanische Zeichen) Square intaglio Seal: [Shakkai Tō in] (japanische Zeichen) (Der Mönch Tō Dichtung) Square Überdruckventil Dichtung: [Mokuan shi] (japanische Zeichen) rechteckigen Intaglio seal: [Hōgai gakushi] (japanische Zeichen) (Gelehrten - ein Herr aus der Welt zurückgezogen
Kunst nach Hellebarde des Fürsten Karl Eusebius von Liechtenstein (1611–1684), datiert 1632, deutsch, Stahl, Gold, Holz, Textil, L. 94 1/2 Zoll (240 cm); L des Kopfes 24 1/2 Zoll (62,2 cm); B: 14 Zoll (35,6 cm), Shafted Weapons, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-nach-hellebarde-des-fursten-karl-eusebius-von-liechtenstein-16111684-datiert-1632-deutsch-stahl-gold-holz-textil-l-94-12-zoll-240-cm-l-des-kopfes-24-12-zoll-622-cm-b-14-zoll-356-cm-shafted-weapons-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463048538.html
RF2HW9K3P–Kunst nach Hellebarde des Fürsten Karl Eusebius von Liechtenstein (1611–1684), datiert 1632, deutsch, Stahl, Gold, Holz, Textil, L. 94 1/2 Zoll (240 cm); L des Kopfes 24 1/2 Zoll (62,2 cm); B: 14 Zoll (35,6 cm), Shafted Weapons, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hellebarde von Fürst Karl Eusebius von Liechtenstein (1611-1684). Kultur: Deutsch. Abmessungen: L 94 cm. (240 cm); L. von Kopf 24 Cm. (62,2 cm); W. 14. (35,6 cm). Datum: datiert 1632. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hellebarde-von-furst-karl-eusebius-von-liechtenstein-1611-1684-kultur-deutsch-abmessungen-l-94-cm-240-cm-l-von-kopf-24-cm-622-cm-w-14-356-cm-datum-datiert-1632-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213152520.html
RMPANX60–Hellebarde von Fürst Karl Eusebius von Liechtenstein (1611-1684). Kultur: Deutsch. Abmessungen: L 94 cm. (240 cm); L. von Kopf 24 Cm. (62,2 cm); W. 14. (35,6 cm). Datum: datiert 1632. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Graviert Portrait von Robert Leighton (1611 - 1684) Schottischer Prälat und Gelehrter, am besten als ein Pastor, der Bischof von Dunblane, Erzbischof von Glasgow, und die wichtigsten von der Universität von Edinburgh von 1653 bis 1662 bekannt. Er wurde für seine christliche Frömmigkeit, seine Demut und Sanftmut und seine Hingabe an seine Berufung". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graviert-portrait-von-robert-leighton-1611-1684-schottischer-pralat-und-gelehrter-am-besten-als-ein-pastor-der-bischof-von-dunblane-erzbischof-von-glasgow-und-die-wichtigsten-von-der-universitat-von-edinburgh-von-1653-bis-1662-bekannt-er-wurde-fur-seine-christliche-frommigkeit-seine-demut-und-sanftmut-und-seine-hingabe-an-seine-berufung-image334231190.html
RM2ABNF86–Graviert Portrait von Robert Leighton (1611 - 1684) Schottischer Prälat und Gelehrter, am besten als ein Pastor, der Bischof von Dunblane, Erzbischof von Glasgow, und die wichtigsten von der Universität von Edinburgh von 1653 bis 1662 bekannt. Er wurde für seine christliche Frömmigkeit, seine Demut und Sanftmut und seine Hingabe an seine Berufung".
Robert Leighton, Bischof von Glasgow, schottischer Prälat und Gelehrter, 1611-1684. In unifarbenem Kragen und kirchlichen Roben. Originalplatte von Robert White. Kupferstich aus Samuel Woodburns Galerie für seltene Porträts, bestehend aus Originalplatten, George Jones, 102 St Martin’s Lane, London, 1816. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-leighton-bischof-von-glasgow-schottischer-pralat-und-gelehrter-1611-1684-in-unifarbenem-kragen-und-kirchlichen-roben-originalplatte-von-robert-white-kupferstich-aus-samuel-woodburns-galerie-fur-seltene-portrats-bestehend-aus-originalplatten-george-jones-102-st-martins-lane-london-1816-image478637601.html
RM2JPKR41–Robert Leighton, Bischof von Glasgow, schottischer Prälat und Gelehrter, 1611-1684. In unifarbenem Kragen und kirchlichen Roben. Originalplatte von Robert White. Kupferstich aus Samuel Woodburns Galerie für seltene Porträts, bestehend aus Originalplatten, George Jones, 102 St Martin’s Lane, London, 1816.
Gravur von Robert Leighton (1611 – 1684) Schottischer Prälat und Gelehrter, am besten bekannt als Kirchenminister, Bischof von Dunblane, Erzbischof von Glasgow und Rektor der Universität Edinburgh von 1653 bis 1662. Illustration aus "die Geschichte des Protestantismus" von James Aitken Wylie (1808-1890), Pub. 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-von-robert-leighton-1611-1684-schottischer-pralat-und-gelehrter-am-besten-bekannt-als-kirchenminister-bischof-von-dunblane-erzbischof-von-glasgow-und-rektor-der-universitat-edinburgh-von-1653-bis-1662-illustration-aus-die-geschichte-des-protestantismus-von-james-aitken-wylie-1808-1890-pub-1878-image388201001.html
RM2DFG29D–Gravur von Robert Leighton (1611 – 1684) Schottischer Prälat und Gelehrter, am besten bekannt als Kirchenminister, Bischof von Dunblane, Erzbischof von Glasgow und Rektor der Universität Edinburgh von 1653 bis 1662. Illustration aus "die Geschichte des Protestantismus" von James Aitken Wylie (1808-1890), Pub. 1878
Robert Leighton (1611-1684) auf Gravur aus den 1800er Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-leighton-1611-1684-auf-gravur-aus-den-1800er-jahren-34615051.html
RFC08RRR–Robert Leighton (1611-1684) auf Gravur aus den 1800er Jahren.
Hotei mit Personal. Künstler: Mokuan Sh?t?, Chinesisch, 1611–1684 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hotei-mit-personal-kunstler-mokuan-sht-chinesisch-16111684-image463279451.html
RM2HWM5JK–Hotei mit Personal. Künstler: Mokuan Sh?t?, Chinesisch, 1611–1684
Hellebard des Fürsten Karl Eusebius von Liechtenstein (1611-1684), deutsch, datiert 1632. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hellebard-des-fursten-karl-eusebius-von-liechtenstein-1611-1684-deutsch-datiert-1632-image406445917.html
RM2EH75WH–Hellebard des Fürsten Karl Eusebius von Liechtenstein (1611-1684), deutsch, datiert 1632.
Robert Leighton (1611-1684) über den Kupferstich aus den 1800er Jahren Schottischer Prälat und Gelehrter, bekannt als Kirchenminister, Bischof von Dunblane, Erzbischof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-leighton-1611-1684-uber-den-kupferstich-aus-den-1800er-jahren-schottischer-pralat-und-gelehrter-bekannt-als-kirchenminister-bischof-von-dunblane-erzbischof-image622852773.html
RF2Y59B1W–Robert Leighton (1611-1684) über den Kupferstich aus den 1800er Jahren Schottischer Prälat und Gelehrter, bekannt als Kirchenminister, Bischof von Dunblane, Erzbischof
Hellebarde von Fürst Karl Eusebius von Liechtenstein (1611-1684) MET 49.120.13 001 Juni 2014 24806 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hellebarde-von-furst-karl-eusebius-von-liechtenstein-1611-1684-met-4912013-001-juni-2014-24806-168042591.html
RMKNB013–Hellebarde von Fürst Karl Eusebius von Liechtenstein (1611-1684) MET 49.120.13 001 Juni 2014 24806
. Karl Eusebius (* 1611; † 1684), Fürst von Liechtenstein. 17. Jahrhundert. Unbekannt 336 Karl Eusebius v Liechtenstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-eusebius-1611-1684-furst-von-liechtenstein-17-jahrhundert-unbekannt-336-karl-eusebius-v-liechtenstein-image188336158.html
RMMXBCKA–. Karl Eusebius (* 1611; † 1684), Fürst von Liechtenstein. 17. Jahrhundert. Unbekannt 336 Karl Eusebius v Liechtenstein
Fünf Zeichen Kalligraphie, Muan Xingtao (Chinesisch, 1611-1684), Edo, über 1670, Tinte auf Papier, 82-3/4 x 11-13/16 in. (insgesamt ohne Knöpfe) 50-5/16 x 11 in. (Bild), bezeichnet: xian Chuang ren Yue Ming (Jpse: kansō Nin getsumei) (japanische Zeichen) Der helle Mond gemütlich durch das Fenster scheint unterzeichnet: obaku Mokuan hitsu (japanische Zeichen) Square intaglio Seal: [Shakkai Tō in] (japanische Zeichen) (Der Mönch Tō Dichtung) Square Überdruckventil Dichtung: [Mokuan shi] (japanische Zeichen) rechteckigen Intaglio seal: [Hōgai gakushi] (japanische Zeichen) (Gelehrten - ein Herr aus der Welt zurückgezogen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-zeichen-kalligraphie-muan-xingtao-chinesisch-1611-1684-edo-uber-1670-tinte-auf-papier-82-34-x-11-1316-in-insgesamt-ohne-knopfe-50-516-x-11-in-bild-bezeichnet-xian-chuang-ren-yue-ming-jpse-kans-nin-getsumei-japanische-zeichen-der-helle-mond-gemutlich-durch-das-fenster-scheint-unterzeichnet-obaku-mokuan-hitsu-japanische-zeichen-square-intaglio-seal-shakkai-t-in-japanische-zeichen-der-monch-t-dichtung-square-uberdruckventil-dichtung-mokuan-shi-japanische-zeichen-rechteckigen-intaglio-seal-hgai-gakushi-japanische-zeichen-gelehrten-ein-herr-aus-der-welt-zuruckgezogen-image328782435.html
RM2A2W99R–Fünf Zeichen Kalligraphie, Muan Xingtao (Chinesisch, 1611-1684), Edo, über 1670, Tinte auf Papier, 82-3/4 x 11-13/16 in. (insgesamt ohne Knöpfe) 50-5/16 x 11 in. (Bild), bezeichnet: xian Chuang ren Yue Ming (Jpse: kansō Nin getsumei) (japanische Zeichen) Der helle Mond gemütlich durch das Fenster scheint unterzeichnet: obaku Mokuan hitsu (japanische Zeichen) Square intaglio Seal: [Shakkai Tō in] (japanische Zeichen) (Der Mönch Tō Dichtung) Square Überdruckventil Dichtung: [Mokuan shi] (japanische Zeichen) rechteckigen Intaglio seal: [Hōgai gakushi] (japanische Zeichen) (Gelehrten - ein Herr aus der Welt zurückgezogen
Kunst nach Hellebarde des Fürsten Karl Eusebius von Liechtenstein (1611–1684), datiert 1632, deutsch, Stahl, Gold, Holz, L. 90 5/8 Zoll (230,17 cm); L des Kopfes (ohne Gurte) 24 1/2 Zoll (62,23 cm); B: 11 5/16 Zoll (28,73 cm); Gewicht 7 lb. 7 oz. (3374 g), Shafted Weapons, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-nach-hellebarde-des-fursten-karl-eusebius-von-liechtenstein-16111684-datiert-1632-deutsch-stahl-gold-holz-l-90-58-zoll-23017-cm-l-des-kopfes-ohne-gurte-24-12-zoll-6223-cm-b-11-516-zoll-2873-cm-gewicht-7-lb-7-oz-3374-g-shafted-weapons-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463048603.html
RF2HW9K63–Kunst nach Hellebarde des Fürsten Karl Eusebius von Liechtenstein (1611–1684), datiert 1632, deutsch, Stahl, Gold, Holz, L. 90 5/8 Zoll (230,17 cm); L des Kopfes (ohne Gurte) 24 1/2 Zoll (62,23 cm); B: 11 5/16 Zoll (28,73 cm); Gewicht 7 lb. 7 oz. (3374 g), Shafted Weapons, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Robert Leighton, Bischof von Glasgow, schottischer Prälat und Gelehrter, 1611–1684. Mit einfarbigem Kragen und kirchlichen Gewändern. Originalplatte von Robert White. Kupferstich aus der Samuel Woodburns Gallery mit seltenen Porträts bestehend aus Original Plates, George Jones, 102 St Martins Lane, London, 1816. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-leighton-bischof-von-glasgow-schottischer-pralat-und-gelehrter-16111684-mit-einfarbigem-kragen-und-kirchlichen-gewandern-originalplatte-von-robert-white-kupferstich-aus-der-samuel-woodburns-gallery-mit-seltenen-portrats-bestehend-aus-original-plates-george-jones-102-st-martins-lane-london-1816-image571822973.html
RM2T68P11–Robert Leighton, Bischof von Glasgow, schottischer Prälat und Gelehrter, 1611–1684. Mit einfarbigem Kragen und kirchlichen Gewändern. Originalplatte von Robert White. Kupferstich aus der Samuel Woodburns Gallery mit seltenen Porträts bestehend aus Original Plates, George Jones, 102 St Martins Lane, London, 1816.
Fünf Zeichen Kalligraphie, Muan Xingtao (Chinesisch, 1611-1684), Edo, über 1670, Tinte auf Papier, 82-3/4 x 11-13/16 in. (insgesamt ohne Knöpfe) 50-5/16 x 11 in. (Bild), bezeichnet: xian Chuang ren Yue Ming (Jpse: kansō Nin getsumei) (japanische Zeichen) Der helle Mond gemütlich durch das Fenster scheint unterzeichnet: obaku Mokuan hitsu (japanische Zeichen) Square intaglio Seal: [Shakkai Tō in] (japanische Zeichen) (Der Mönch Tō Dichtung) Square Überdruckventil Dichtung: [Mokuan shi] (japanische Zeichen) rechteckigen Intaglio seal: [Hōgai gakushi] (japanische Zeichen) (Gelehrten - ein Herr aus der Welt zurückgezogen), Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-zeichen-kalligraphie-muan-xingtao-chinesisch-1611-1684-edo-uber-1670-tinte-auf-papier-82-34-x-11-1316-in-insgesamt-ohne-knopfe-50-516-x-11-in-bild-bezeichnet-xian-chuang-ren-yue-ming-jpse-kans-nin-getsumei-japanische-zeichen-der-helle-mond-gemutlich-durch-das-fenster-scheint-unterzeichnet-obaku-mokuan-hitsu-japanische-zeichen-square-intaglio-seal-shakkai-t-in-japanische-zeichen-der-monch-t-dichtung-square-uberdruckventil-dichtung-mokuan-shi-japanische-zeichen-rechteckigen-intaglio-seal-hgai-gakushi-japanische-zeichen-gelehrten-ein-herr-aus-der-welt-zuruckgezogen-asien-image349866431.html
RF2B95P5K–Fünf Zeichen Kalligraphie, Muan Xingtao (Chinesisch, 1611-1684), Edo, über 1670, Tinte auf Papier, 82-3/4 x 11-13/16 in. (insgesamt ohne Knöpfe) 50-5/16 x 11 in. (Bild), bezeichnet: xian Chuang ren Yue Ming (Jpse: kansō Nin getsumei) (japanische Zeichen) Der helle Mond gemütlich durch das Fenster scheint unterzeichnet: obaku Mokuan hitsu (japanische Zeichen) Square intaglio Seal: [Shakkai Tō in] (japanische Zeichen) (Der Mönch Tō Dichtung) Square Überdruckventil Dichtung: [Mokuan shi] (japanische Zeichen) rechteckigen Intaglio seal: [Hōgai gakushi] (japanische Zeichen) (Gelehrten - ein Herr aus der Welt zurückgezogen), Asien
Mein Schwert ist wahr: Kühl wie der Frost.. Künstler: Mokuan Sh?t?, Chinesisch, 1611–1684 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mein-schwert-ist-wahr-kuhl-wie-der-frost-kunstler-mokuan-sht-chinesisch-16111684-image463240019.html
RM2HWJBAB–Mein Schwert ist wahr: Kühl wie der Frost.. Künstler: Mokuan Sh?t?, Chinesisch, 1611–1684
Hellebard des Fürsten Karl Eusebius von Liechtenstein (1611-1684), deutsch, datiert 1632. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hellebard-des-fursten-karl-eusebius-von-liechtenstein-1611-1684-deutsch-datiert-1632-image406445933.html
RM2EH75X5–Hellebard des Fürsten Karl Eusebius von Liechtenstein (1611-1684), deutsch, datiert 1632.
Hellebarde von Fürst Karl Eusebius von Liechtenstein (1611-1684) MET 29.156.31 001 Juni 2014 23211 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hellebarde-von-furst-karl-eusebius-von-liechtenstein-1611-1684-met-2915631-001-juni-2014-23211-168042605.html
RMKNB01H–Hellebarde von Fürst Karl Eusebius von Liechtenstein (1611-1684) MET 29.156.31 001 Juni 2014 23211
. Karl Eusebius (* 1611; † 1684), Fürst von Liechtenstein. 17. Jahrhundert. Unbekannt 335 Karl Eusebius v Liechtenstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-eusebius-1611-1684-furst-von-liechtenstein-17-jahrhundert-unbekannt-335-karl-eusebius-v-liechtenstein-image187821328.html
RMMWG00G–. Karl Eusebius (* 1611; † 1684), Fürst von Liechtenstein. 17. Jahrhundert. Unbekannt 335 Karl Eusebius v Liechtenstein
Erasmus Smith (1611-1691), von George White (Ca. 1684 - 1732) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erasmus-smith-1611-1691-von-george-white-ca-1684-1732-171361057.html
RMKXP4NN–Erasmus Smith (1611-1691), von George White (Ca. 1684 - 1732)
Fünf Zeichen Kalligraphie, Muan Xingtao (Chinesisch, 1611-1684), Edo, über 1670, Tinte auf Papier, 82-3/4 x 11-13/16 in. (insgesamt ohne Knöpfe) 50-5/16 x 11 in. (Bild), bezeichnet: xian Chuang ren Yue Ming (Jpse: kansō Nin getsumei) (japanische Zeichen) Der helle Mond gemütlich durch das Fenster scheint unterzeichnet: obaku Mokuan hitsu (japanische Zeichen) Square intaglio Seal: [Shakkai Tō in] (japanische Zeichen) (Der Mönch Tō Dichtung) Square Überdruckventil Dichtung: [Mokuan shi] (japanische Zeichen) rechteckigen Intaglio seal: [Hōgai gakushi] (japanische Zeichen) (Gelehrten - ein Herr aus der Welt zurückgezogen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-zeichen-kalligraphie-muan-xingtao-chinesisch-1611-1684-edo-uber-1670-tinte-auf-papier-82-34-x-11-1316-in-insgesamt-ohne-knopfe-50-516-x-11-in-bild-bezeichnet-xian-chuang-ren-yue-ming-jpse-kans-nin-getsumei-japanische-zeichen-der-helle-mond-gemutlich-durch-das-fenster-scheint-unterzeichnet-obaku-mokuan-hitsu-japanische-zeichen-square-intaglio-seal-shakkai-t-in-japanische-zeichen-der-monch-t-dichtung-square-uberdruckventil-dichtung-mokuan-shi-japanische-zeichen-rechteckigen-intaglio-seal-hgai-gakushi-japanische-zeichen-gelehrten-ein-herr-aus-der-welt-zuruckgezogen-image328782437.html
RM2A2W99W–Fünf Zeichen Kalligraphie, Muan Xingtao (Chinesisch, 1611-1684), Edo, über 1670, Tinte auf Papier, 82-3/4 x 11-13/16 in. (insgesamt ohne Knöpfe) 50-5/16 x 11 in. (Bild), bezeichnet: xian Chuang ren Yue Ming (Jpse: kansō Nin getsumei) (japanische Zeichen) Der helle Mond gemütlich durch das Fenster scheint unterzeichnet: obaku Mokuan hitsu (japanische Zeichen) Square intaglio Seal: [Shakkai Tō in] (japanische Zeichen) (Der Mönch Tō Dichtung) Square Überdruckventil Dichtung: [Mokuan shi] (japanische Zeichen) rechteckigen Intaglio seal: [Hōgai gakushi] (japanische Zeichen) (Gelehrten - ein Herr aus der Welt zurückgezogen
Hellebarde von Fürst Karl Eusebius von Liechtenstein (1611-1684). Kultur: Deutsch. Abmessungen: L 90 cm. (230.17 cm); L. von Kopf (ohne Träger) 24 1/2 in. (62.23 cm); W. 11 5/16 in. (28,73 cm); Wt. 7 lb. 7 oz. (3374 g). Datum: datiert 1632. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hellebarde-von-furst-karl-eusebius-von-liechtenstein-1611-1684-kultur-deutsch-abmessungen-l-90-cm-23017-cm-l-von-kopf-ohne-trager-24-12-in-6223-cm-w-11-516-in-2873-cm-wt-7-lb-7-oz-3374-g-datum-datiert-1632-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212879328.html
RMPA9DN4–Hellebarde von Fürst Karl Eusebius von Liechtenstein (1611-1684). Kultur: Deutsch. Abmessungen: L 90 cm. (230.17 cm); L. von Kopf (ohne Träger) 24 1/2 in. (62.23 cm); W. 11 5/16 in. (28,73 cm); Wt. 7 lb. 7 oz. (3374 g). Datum: datiert 1632. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Fünf Zeichen Kalligraphie, Muan Xingtao (Chinesisch, 1611-1684), Edo, über 1670, Tinte auf Papier, 82-3/4 x 11-13/16 in. (insgesamt ohne Knöpfe) 50-5/16 x 11 in. (Bild), bezeichnet: xian Chuang ren Yue Ming (Jpse: kansō Nin getsumei) (japanische Zeichen) Der helle Mond gemütlich durch das Fenster scheint unterzeichnet: obaku Mokuan hitsu (japanische Zeichen) Square intaglio Seal: [Shakkai Tō in] (japanische Zeichen) (Der Mönch Tō Dichtung) Square Überdruckventil Dichtung: [Mokuan shi] (japanische Zeichen) rechteckigen Intaglio seal: [Hōgai gakushi] (japanische Zeichen) (Gelehrten - ein Herr aus der Welt zurückgezogen), Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-zeichen-kalligraphie-muan-xingtao-chinesisch-1611-1684-edo-uber-1670-tinte-auf-papier-82-34-x-11-1316-in-insgesamt-ohne-knopfe-50-516-x-11-in-bild-bezeichnet-xian-chuang-ren-yue-ming-jpse-kans-nin-getsumei-japanische-zeichen-der-helle-mond-gemutlich-durch-das-fenster-scheint-unterzeichnet-obaku-mokuan-hitsu-japanische-zeichen-square-intaglio-seal-shakkai-t-in-japanische-zeichen-der-monch-t-dichtung-square-uberdruckventil-dichtung-mokuan-shi-japanische-zeichen-rechteckigen-intaglio-seal-hgai-gakushi-japanische-zeichen-gelehrten-ein-herr-aus-der-welt-zuruckgezogen-asien-image349866426.html
RF2B95P5E–Fünf Zeichen Kalligraphie, Muan Xingtao (Chinesisch, 1611-1684), Edo, über 1670, Tinte auf Papier, 82-3/4 x 11-13/16 in. (insgesamt ohne Knöpfe) 50-5/16 x 11 in. (Bild), bezeichnet: xian Chuang ren Yue Ming (Jpse: kansō Nin getsumei) (japanische Zeichen) Der helle Mond gemütlich durch das Fenster scheint unterzeichnet: obaku Mokuan hitsu (japanische Zeichen) Square intaglio Seal: [Shakkai Tō in] (japanische Zeichen) (Der Mönch Tō Dichtung) Square Überdruckventil Dichtung: [Mokuan shi] (japanische Zeichen) rechteckigen Intaglio seal: [Hōgai gakushi] (japanische Zeichen) (Gelehrten - ein Herr aus der Welt zurückgezogen), Asien
Porträt von Yinyuan Longqi (Ingen Ryuki), 1676 Gründer der Obaku Schule des Zen-Buddhismus. Kalligraphie Muan Xingtao (Chinesisch, 1611-1684). Edo-Zeit (1615-282) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-yinyuan-longqi-ingen-ryuki-1676-grunder-der-obaku-schule-des-zen-buddhismus-kalligraphie-muan-xingtao-chinesisch-1611-1684-edo-zeit-1615-282-image343014204.html
RM2AX1J38–Porträt von Yinyuan Longqi (Ingen Ryuki), 1676 Gründer der Obaku Schule des Zen-Buddhismus. Kalligraphie Muan Xingtao (Chinesisch, 1611-1684). Edo-Zeit (1615-282)
Hellebard des Fürsten Karl Eusebius von Liechtenstein (1611–1684) datiert 1632 deutsch. Hellebard des Fürsten Karl Eusebius von Liechtenstein (1611–1684) 23211 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hellebard-des-fursten-karl-eusebius-von-liechtenstein-16111684-datiert-1632-deutsch-hellebard-des-fursten-karl-eusebius-von-liechtenstein-16111684-23211-image458498348.html
RM2HHXB90–Hellebard des Fürsten Karl Eusebius von Liechtenstein (1611–1684) datiert 1632 deutsch. Hellebard des Fürsten Karl Eusebius von Liechtenstein (1611–1684) 23211
Charity Guido Reni Italienisch Diese allegorische Figur der Charity folgt einem etablierten ikonographischen Modell einer Frau, die eine Gruppe von Kindern stillt. Reni genoss die höchsten Preise und größte Bewunderung unter seinen Zeitgenossen für solche idealisierten Gesichter und juwelenartigen Töne. Dieses Gemälde kann von Prinz Karl Eusebius von Liechtenstein (1611–1684), der 1629–30 nach Italien reiste, in Auftrag gegeben oder gekauft worden sein. Wohltätigkeitsorganisation 437422 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charity-guido-reni-italienisch-diese-allegorische-figur-der-charity-folgt-einem-etablierten-ikonographischen-modell-einer-frau-die-eine-gruppe-von-kindern-stillt-reni-genoss-die-hochsten-preise-und-grosste-bewunderung-unter-seinen-zeitgenossen-fur-solche-idealisierten-gesichter-und-juwelenartigen-tone-dieses-gemalde-kann-von-prinz-karl-eusebius-von-liechtenstein-16111684-der-162930-nach-italien-reiste-in-auftrag-gegeben-oder-gekauft-worden-sein-wohltatigkeitsorganisation-437422-image458169844.html
RM2HHBC8M–Charity Guido Reni Italienisch Diese allegorische Figur der Charity folgt einem etablierten ikonographischen Modell einer Frau, die eine Gruppe von Kindern stillt. Reni genoss die höchsten Preise und größte Bewunderung unter seinen Zeitgenossen für solche idealisierten Gesichter und juwelenartigen Töne. Dieses Gemälde kann von Prinz Karl Eusebius von Liechtenstein (1611–1684), der 1629–30 nach Italien reiste, in Auftrag gegeben oder gekauft worden sein. Wohltätigkeitsorganisation 437422
. Karl Eusebius (* 1611; † 1684), Fürst von Liechtenstein. 17. Jahrhundert. Unbekannt 292 Karl Eusebius v Liechtenstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-eusebius-1611-1684-furst-von-liechtenstein-17-jahrhundert-unbekannt-292-karl-eusebius-v-liechtenstein-image189109932.html
RMMYJKJ4–. Karl Eusebius (* 1611; † 1684), Fürst von Liechtenstein. 17. Jahrhundert. Unbekannt 292 Karl Eusebius v Liechtenstein
Fünf Zeichen Kalligraphie, Muan Xingtao (Chinesisch, 1611-1684), Edo, über 1670, Tinte auf Papier, 82-3/4 x 11-13/16 in. (insgesamt ohne Knöpfe) 50-5/16 x 11 in. (Bild), bezeichnet: xian Chuang ren Yue Ming (Jpse: kansō Nin getsumei) (japanische Zeichen) Der helle Mond gemütlich durch das Fenster scheint unterzeichnet: obaku Mokuan hitsu (japanische Zeichen) Square intaglio Seal: [Shakkai Tō in] (japanische Zeichen) (Der Mönch Tō Dichtung) Square Überdruckventil Dichtung: [Mokuan shi] (japanische Zeichen) rechteckigen Intaglio seal: [Hōgai gakushi] (japanische Zeichen) (Gelehrten - ein Herr aus der Welt zurückgezogen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-zeichen-kalligraphie-muan-xingtao-chinesisch-1611-1684-edo-uber-1670-tinte-auf-papier-82-34-x-11-1316-in-insgesamt-ohne-knopfe-50-516-x-11-in-bild-bezeichnet-xian-chuang-ren-yue-ming-jpse-kans-nin-getsumei-japanische-zeichen-der-helle-mond-gemutlich-durch-das-fenster-scheint-unterzeichnet-obaku-mokuan-hitsu-japanische-zeichen-square-intaglio-seal-shakkai-t-in-japanische-zeichen-der-monch-t-dichtung-square-uberdruckventil-dichtung-mokuan-shi-japanische-zeichen-rechteckigen-intaglio-seal-hgai-gakushi-japanische-zeichen-gelehrten-ein-herr-aus-der-welt-zuruckgezogen-image328782436.html
RM2A2W99T–Fünf Zeichen Kalligraphie, Muan Xingtao (Chinesisch, 1611-1684), Edo, über 1670, Tinte auf Papier, 82-3/4 x 11-13/16 in. (insgesamt ohne Knöpfe) 50-5/16 x 11 in. (Bild), bezeichnet: xian Chuang ren Yue Ming (Jpse: kansō Nin getsumei) (japanische Zeichen) Der helle Mond gemütlich durch das Fenster scheint unterzeichnet: obaku Mokuan hitsu (japanische Zeichen) Square intaglio Seal: [Shakkai Tō in] (japanische Zeichen) (Der Mönch Tō Dichtung) Square Überdruckventil Dichtung: [Mokuan shi] (japanische Zeichen) rechteckigen Intaglio seal: [Hōgai gakushi] (japanische Zeichen) (Gelehrten - ein Herr aus der Welt zurückgezogen
Hellebarde von Fürst Karl Eusebius von Liechtenstein (1611-1684), datiert 1632 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hellebarde-von-furst-karl-eusebius-von-liechtenstein-1611-1684-datiert-1632-162362732.html
RMKC4790–Hellebarde von Fürst Karl Eusebius von Liechtenstein (1611-1684), datiert 1632
Poetische Phrasen. Kalligraph: a) Hiin Tsuyo (Chinesisch/Japanisch, 1593-1661); Mokuan Shoto (Chinesisch, 1611-1684); c) Sokuhi Nyoitsu (Jifei Ruyi) (Chinesisch/Japanisch, 1616-1671). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild (ein (rechts)): 48 7/8 in. × 11 in. (124,1 × 27,9 cm) Insgesamt mit der Befestigung (A (rechts)): 79 3/4 x 15 3/8 in. (202,6 × 39,1 cm) Insgesamt mit Knöpfe (a (rechts)): 79 3/4 x 17 1/4 in. (202,6 × 43,8 cm) Bild (b (Mitte)): 48 7/8 x 14 1/2 in. (124,1 × 36,8 cm) mit Halterung (B (Mitte)): 79 5/8 x 15 1/2 in. (202,2 × 39,4 cm) Insgesamt mit Knöpfe (b (Mitte)): 79 5/8 x 17 3/8 in. (202,2 × Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poetische-phrasen-kalligraph-a-hiin-tsuyo-chinesischjapanisch-1593-1661-mokuan-shoto-chinesisch-1611-1684-c-sokuhi-nyoitsu-jifei-ruyi-chinesischjapanisch-1616-1671-kultur-japan-abmessungen-bild-ein-rechts-48-78-in-11-in-1241-279-cm-insgesamt-mit-der-befestigung-a-rechts-79-34-x-15-38-in-2026-391-cm-insgesamt-mit-knopfe-a-rechts-79-34-x-17-14-in-2026-438-cm-bild-b-mitte-48-78-x-14-12-in-1241-368-cm-mit-halterung-b-mitte-79-58-x-15-12-in-2022-394-cm-insgesamt-mit-knopfe-b-mitte-79-58-x-17-38-in-2022-image213150860.html
RMPANT2M–Poetische Phrasen. Kalligraph: a) Hiin Tsuyo (Chinesisch/Japanisch, 1593-1661); Mokuan Shoto (Chinesisch, 1611-1684); c) Sokuhi Nyoitsu (Jifei Ruyi) (Chinesisch/Japanisch, 1616-1671). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild (ein (rechts)): 48 7/8 in. × 11 in. (124,1 × 27,9 cm) Insgesamt mit der Befestigung (A (rechts)): 79 3/4 x 15 3/8 in. (202,6 × 39,1 cm) Insgesamt mit Knöpfe (a (rechts)): 79 3/4 x 17 1/4 in. (202,6 × 43,8 cm) Bild (b (Mitte)): 48 7/8 x 14 1/2 in. (124,1 × 36,8 cm) mit Halterung (B (Mitte)): 79 5/8 x 15 1/2 in. (202,2 × 39,4 cm) Insgesamt mit Knöpfe (b (Mitte)): 79 5/8 x 17 3/8 in. (202,2 ×
Fünf Zeichen Kalligraphie, Muan Xingtao (Chinesisch, 1611-1684), Edo, über 1670, Tinte auf Papier, 82-3/4 x 11-13/16 in. (insgesamt ohne Knöpfe) 50-5/16 x 11 in. (Bild), bezeichnet: xian Chuang ren Yue Ming (Jpse: kansō Nin getsumei) (japanische Zeichen) Der helle Mond gemütlich durch das Fenster scheint unterzeichnet: obaku Mokuan hitsu (japanische Zeichen) Square intaglio Seal: [Shakkai Tō in] (japanische Zeichen) (Der Mönch Tō Dichtung) Square Überdruckventil Dichtung: [Mokuan shi] (japanische Zeichen) rechteckigen Intaglio seal: [Hōgai gakushi] (japanische Zeichen) (Gelehrten - ein Herr aus der Welt zurückgezogen), Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-zeichen-kalligraphie-muan-xingtao-chinesisch-1611-1684-edo-uber-1670-tinte-auf-papier-82-34-x-11-1316-in-insgesamt-ohne-knopfe-50-516-x-11-in-bild-bezeichnet-xian-chuang-ren-yue-ming-jpse-kans-nin-getsumei-japanische-zeichen-der-helle-mond-gemutlich-durch-das-fenster-scheint-unterzeichnet-obaku-mokuan-hitsu-japanische-zeichen-square-intaglio-seal-shakkai-t-in-japanische-zeichen-der-monch-t-dichtung-square-uberdruckventil-dichtung-mokuan-shi-japanische-zeichen-rechteckigen-intaglio-seal-hgai-gakushi-japanische-zeichen-gelehrten-ein-herr-aus-der-welt-zuruckgezogen-asien-image349866429.html
RF2B95P5H–Fünf Zeichen Kalligraphie, Muan Xingtao (Chinesisch, 1611-1684), Edo, über 1670, Tinte auf Papier, 82-3/4 x 11-13/16 in. (insgesamt ohne Knöpfe) 50-5/16 x 11 in. (Bild), bezeichnet: xian Chuang ren Yue Ming (Jpse: kansō Nin getsumei) (japanische Zeichen) Der helle Mond gemütlich durch das Fenster scheint unterzeichnet: obaku Mokuan hitsu (japanische Zeichen) Square intaglio Seal: [Shakkai Tō in] (japanische Zeichen) (Der Mönch Tō Dichtung) Square Überdruckventil Dichtung: [Mokuan shi] (japanische Zeichen) rechteckigen Intaglio seal: [Hōgai gakushi] (japanische Zeichen) (Gelehrten - ein Herr aus der Welt zurückgezogen), Asien
Hellebarde des Fürsten Karl Eusebius von Liechtenstein (1611–1684) vom 1632 Deutsch der Hellebardenkopf – bestehend aus einer Axtklinge mit stark konkaver Schneide, einer breiten, zweischneidigen, mit starkem Mittelrücken und einem nach unten gekrümmten Apikalschnabel – ist fast vollständig mit Ätzschmuck bedeckt. Auf einer Seite der Axtklinge ist das Wappen der Fürsten Liechtenstein eingeätzt, Und auf der anderen Seite ein ovales Medaillon mit dem Emblem einer Hammerhand, die auf einen spitzen Amboss trifft, das persönliche Gerät von Carl Eusebius (1611–1684), Prinz des Kaiserreichs und Regent des Hauses Liechtenstein, und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hellebarde-des-fursten-karl-eusebius-von-liechtenstein-16111684-vom-1632-deutsch-der-hellebardenkopf-bestehend-aus-einer-axtklinge-mit-stark-konkaver-schneide-einer-breiten-zweischneidigen-mit-starkem-mittelrucken-und-einem-nach-unten-gekrummten-apikalschnabel-ist-fast-vollstandig-mit-atzschmuck-bedeckt-auf-einer-seite-der-axtklinge-ist-das-wappen-der-fursten-liechtenstein-eingeatzt-und-auf-der-anderen-seite-ein-ovales-medaillon-mit-dem-emblem-einer-hammerhand-die-auf-einen-spitzen-amboss-trifft-das-personliche-gerat-von-carl-eusebius-16111684-prinz-des-kaiserreichs-und-regent-des-hauses-liechtenstein-und-image458630279.html
RM2HJ4BGR–Hellebarde des Fürsten Karl Eusebius von Liechtenstein (1611–1684) vom 1632 Deutsch der Hellebardenkopf – bestehend aus einer Axtklinge mit stark konkaver Schneide, einer breiten, zweischneidigen, mit starkem Mittelrücken und einem nach unten gekrümmten Apikalschnabel – ist fast vollständig mit Ätzschmuck bedeckt. Auf einer Seite der Axtklinge ist das Wappen der Fürsten Liechtenstein eingeätzt, Und auf der anderen Seite ein ovales Medaillon mit dem Emblem einer Hammerhand, die auf einen spitzen Amboss trifft, das persönliche Gerät von Carl Eusebius (1611–1684), Prinz des Kaiserreichs und Regent des Hauses Liechtenstein, und
. Karl Eusebius (* 1611; † 1684), Fürst von Liechtenstein. 17. Jahrhundert. Unbekannt 292 Karl Eusebius v Liechtenstein (7/8) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-eusebius-1611-1684-furst-von-liechtenstein-17-jahrhundert-unbekannt-292-karl-eusebius-v-liechtenstein-78-image189109926.html
RMMYJKHX–. Karl Eusebius (* 1611; † 1684), Fürst von Liechtenstein. 17. Jahrhundert. Unbekannt 292 Karl Eusebius v Liechtenstein (7/8)
Urban and Taddea Barberini Thesis; Blondeau, Jacques (1655-CA 1698), Westerhout, Arnold Van (1651-1725), Scilla, Agostino (1629-1700); 1684 (1684-00-00-1684-00); Barberini (Wappen), Heiliger Geist (iconogr.), Innozenz XI (Papst - 1611-1689), Innozenz XI (Papst - 1611-1689) - Ikonographie, Jakub Ludwik Sobieski (polnischer Prinz - 1667-1737) 1696, Jakub Ludwik Sobieski ( polnischer Prinz - 1667-1737), König - 1629-III. Jan III. Sobieski (König von Polen - 1629-1696) - Ikonographie, Janina (Wappen), Katholische Liga (1576-1595), Roma (Mitol.), Rzeczpospolita b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urban-and-taddea-barberini-thesis-blondeau-jacques-1655-ca-1698-westerhout-arnold-van-1651-1725-scilla-agostino-1629-1700-1684-1684-00-00-1684-00-barberini-wappen-heiliger-geist-iconogr-innozenz-xi-papst-1611-1689-innozenz-xi-papst-1611-1689-ikonographie-jakub-ludwik-sobieski-polnischer-prinz-1667-1737-1696-jakub-ludwik-sobieski-polnischer-prinz-1667-1737-konig-1629-iii-jan-iii-sobieski-konig-von-polen-1629-1696-ikonographie-janina-wappen-katholische-liga-1576-1595-roma-mitol-rzeczpospolita-b-image598966199.html
RM2WPD7DY–Urban and Taddea Barberini Thesis; Blondeau, Jacques (1655-CA 1698), Westerhout, Arnold Van (1651-1725), Scilla, Agostino (1629-1700); 1684 (1684-00-00-1684-00); Barberini (Wappen), Heiliger Geist (iconogr.), Innozenz XI (Papst - 1611-1689), Innozenz XI (Papst - 1611-1689) - Ikonographie, Jakub Ludwik Sobieski (polnischer Prinz - 1667-1737) 1696, Jakub Ludwik Sobieski ( polnischer Prinz - 1667-1737), König - 1629-III. Jan III. Sobieski (König von Polen - 1629-1696) - Ikonographie, Janina (Wappen), Katholische Liga (1576-1595), Roma (Mitol.), Rzeczpospolita b
Hellebarde von Fürst Karl Eusebius von Liechtenstein (1611-1684), datiert 1632 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hellebarde-von-furst-karl-eusebius-von-liechtenstein-1611-1684-datiert-1632-162356366.html
RMKC3Y5J–Hellebarde von Fürst Karl Eusebius von Liechtenstein (1611-1684), datiert 1632
Der rechte Herr John Thurloe Esqr., George Vertue, 1684–1756, britisch, nach ? William Dobson, 1611–1646, britisch, 1741, Strichgravur, Stippelgravur auf mäßig dick, mäßig strukturiert, creme, getupftes Papier, Blatt: 13 5/16 × 8 3/8 Zoll (33.8 × 21.3 cm) und Bild: 10 1/16 × 7 13/16 Zoll (25.5 × 19.8 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-rechte-herr-john-thurloe-esqr-george-vertue-16841756-britisch-nach-william-dobson-16111646-britisch-1741-strichgravur-stippelgravur-auf-massig-dick-massig-strukturiert-creme-getupftes-papier-blatt-13-516-8-38-zoll-338-213-cm-und-bild-10-116-7-1316-zoll-255-198-cm-image389659507.html
RM2DHXEJY–Der rechte Herr John Thurloe Esqr., George Vertue, 1684–1756, britisch, nach ? William Dobson, 1611–1646, britisch, 1741, Strichgravur, Stippelgravur auf mäßig dick, mäßig strukturiert, creme, getupftes Papier, Blatt: 13 5/16 × 8 3/8 Zoll (33.8 × 21.3 cm) und Bild: 10 1/16 × 7 13/16 Zoll (25.5 × 19.8 cm)
Fünf Zeichen Kalligraphie, Muan Xingtao (Chinesisch, 1611-1684), Edo, über 1670, Tinte auf Papier, 82-3/4 x 11-13/16 in. (insgesamt ohne Knöpfe) 50-5/16 x 11 in. (Bild), bezeichnet: xian Chuang ren Yue Ming (Jpse: kansō Nin getsumei) (japanische Zeichen) Der helle Mond gemütlich durch das Fenster scheint unterzeichnet: obaku Mokuan hitsu (japanische Zeichen) Square intaglio Seal: [Shakkai Tō in] (japanische Zeichen) (Der Mönch Tō Dichtung) Square Überdruckventil Dichtung: [Mokuan shi] (japanische Zeichen) rechteckigen Intaglio seal: [Hōgai gakushi] (japanische Zeichen) (Gelehrten - ein Herr aus der Welt zurückgezogen), Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-zeichen-kalligraphie-muan-xingtao-chinesisch-1611-1684-edo-uber-1670-tinte-auf-papier-82-34-x-11-1316-in-insgesamt-ohne-knopfe-50-516-x-11-in-bild-bezeichnet-xian-chuang-ren-yue-ming-jpse-kans-nin-getsumei-japanische-zeichen-der-helle-mond-gemutlich-durch-das-fenster-scheint-unterzeichnet-obaku-mokuan-hitsu-japanische-zeichen-square-intaglio-seal-shakkai-t-in-japanische-zeichen-der-monch-t-dichtung-square-uberdruckventil-dichtung-mokuan-shi-japanische-zeichen-rechteckigen-intaglio-seal-hgai-gakushi-japanische-zeichen-gelehrten-ein-herr-aus-der-welt-zuruckgezogen-asien-image349866432.html
RF2B95P5M–Fünf Zeichen Kalligraphie, Muan Xingtao (Chinesisch, 1611-1684), Edo, über 1670, Tinte auf Papier, 82-3/4 x 11-13/16 in. (insgesamt ohne Knöpfe) 50-5/16 x 11 in. (Bild), bezeichnet: xian Chuang ren Yue Ming (Jpse: kansō Nin getsumei) (japanische Zeichen) Der helle Mond gemütlich durch das Fenster scheint unterzeichnet: obaku Mokuan hitsu (japanische Zeichen) Square intaglio Seal: [Shakkai Tō in] (japanische Zeichen) (Der Mönch Tō Dichtung) Square Überdruckventil Dichtung: [Mokuan shi] (japanische Zeichen) rechteckigen Intaglio seal: [Hōgai gakushi] (japanische Zeichen) (Gelehrten - ein Herr aus der Welt zurückgezogen), Asien
Nächstenliebe, Öl auf Leinwand, 54 x 41 cm. (137,2 x 106 cm), Gemälde, Guido Reni (Italienisch, Bologna 1575 - 1642 Bologna), diese Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nachstenliebe-ol-auf-leinwand-54-x-41-cm-1372-x-106-cm-gemalde-guido-reni-italienisch-bologna-1575-1642-bologna-diese-farbe-162558906.html
RMKCD5F6–Nächstenliebe, Öl auf Leinwand, 54 x 41 cm. (137,2 x 106 cm), Gemälde, Guido Reni (Italienisch, Bologna 1575 - 1642 Bologna), diese Farbe
Kunst inspiriert von der Nächstenliebe, Öl auf Leinwand, 54 x 41 3/4 cm (137,2 x 106 cm), Gemälde, Guido Reni (Italienisch, Bologna 1575–1642 Bologna), Dieses Gemälde veranschaulicht die Raffinesse des viel bewunderten Stils Renis. Die Leinwand stammt aus der Liechtenstein-Kollektion in Wien, wo sie war, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-nachstenliebe-ol-auf-leinwand-54-x-41-34-cm-1372-x-106-cm-gemalde-guido-reni-italienisch-bologna-15751642-bologna-dieses-gemalde-veranschaulicht-die-raffinesse-des-viel-bewunderten-stils-renis-die-leinwand-stammt-aus-der-liechtenstein-kollektion-in-wien-wo-sie-war-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462816569.html
RF2HTY375–Kunst inspiriert von der Nächstenliebe, Öl auf Leinwand, 54 x 41 3/4 cm (137,2 x 106 cm), Gemälde, Guido Reni (Italienisch, Bologna 1575–1642 Bologna), Dieses Gemälde veranschaulicht die Raffinesse des viel bewunderten Stils Renis. Die Leinwand stammt aus der Liechtenstein-Kollektion in Wien, wo sie war, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Karl Eusebius (* 1611; † 1684), Fürst von Liechtenstein. 17. Jahrhundert. Unbekannt 335 Karl Eusebius v Liechtenstein (7/8) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-eusebius-1611-1684-furst-von-liechtenstein-17-jahrhundert-unbekannt-335-karl-eusebius-v-liechtenstein-78-image187821340.html
RMMWG010–. Karl Eusebius (* 1611; † 1684), Fürst von Liechtenstein. 17. Jahrhundert. Unbekannt 335 Karl Eusebius v Liechtenstein (7/8)
. Karl Eusebius (* 1611; † 1684), Fürst von Liechtenstein. 17. Jahrhundert. Unbekannt 336 Karl Eusebius v Liechtenstein (7/8) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-eusebius-1611-1684-furst-von-liechtenstein-17-jahrhundert-unbekannt-336-karl-eusebius-v-liechtenstein-78-image188336160.html
RMMXBCKC–. Karl Eusebius (* 1611; † 1684), Fürst von Liechtenstein. 17. Jahrhundert. Unbekannt 336 Karl Eusebius v Liechtenstein (7/8)
. Français: Charles Dufresne, sieur du Postel, né à Argentan Vers 1611 et Mort à Argentan Vers 1684, est un comédien et Directeur de Troupe français. Charles Dufresne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-charles-dufresne-sieur-du-postel-n-argentan-vers-1611-et-mort-argentan-vers-1684-est-un-comdien-et-directeur-de-troupe-franais-charles-dufresne-image184945941.html
RMMMW0C5–. Français: Charles Dufresne, sieur du Postel, né à Argentan Vers 1611 et Mort à Argentan Vers 1684, est un comédien et Directeur de Troupe français. Charles Dufresne
. Englisch: Epitaph von Zacharias Kniller (1611-1675), durch seine Söhne w: de: Godfrey Kneller und Johann Zacharias Kniller (1644-1702). 1676; Foto: Juni 2008. Godfrey Kneller (1646-1723) Alternative Namen Gottfried Kneller, Geburt Name: Gottfried Kniller Beschreibung deutscher Maler, Zeichner, Kupferstecher und Miniaturisten Datum der Geburt / Tod am 8. August 1646 7. November 1723 Ort der Geburt / Todes Lübeck London Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1660 und ca. 1723 Arbeitsort Leiden (ca. 1660-1665), Rom, Venedig (1672 - 1675), Nürnberg, Hamburg (1674 - 1676), London (1676-1723), in Frankreich (1684-1685 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-epitaph-von-zacharias-kniller-1611-1675-durch-seine-sohne-w-de-godfrey-kneller-und-johann-zacharias-kniller-1644-1702-1676-foto-juni-2008-godfrey-kneller-1646-1723-alternative-namen-gottfried-kneller-geburt-name-gottfried-kniller-beschreibung-deutscher-maler-zeichner-kupferstecher-und-miniaturisten-datum-der-geburt-tod-am-8-august-1646-7-november-1723-ort-der-geburt-todes-lubeck-london-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1660-und-ca-1723-arbeitsort-leiden-ca-1660-1665-rom-venedig-1672-1675-nurnberg-hamburg-1674-1676-london-1676-1723-in-frankreich-1684-1685-image185542529.html
RMMNT5AW–. Englisch: Epitaph von Zacharias Kniller (1611-1675), durch seine Söhne w: de: Godfrey Kneller und Johann Zacharias Kniller (1644-1702). 1676; Foto: Juni 2008. Godfrey Kneller (1646-1723) Alternative Namen Gottfried Kneller, Geburt Name: Gottfried Kniller Beschreibung deutscher Maler, Zeichner, Kupferstecher und Miniaturisten Datum der Geburt / Tod am 8. August 1646 7. November 1723 Ort der Geburt / Todes Lübeck London Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1660 und ca. 1723 Arbeitsort Leiden (ca. 1660-1665), Rom, Venedig (1672 - 1675), Nürnberg, Hamburg (1674 - 1676), London (1676-1723), in Frankreich (1684-1685
. John Pell, Mathematiker (1611-1685). 17. Jahrhundert. Godfrey Kneller (1646-1723) Alternative Namen Gottfried Kneller, Geburt Name: Gottfried Kniller Beschreibung deutscher Maler, Zeichner, Kupferstecher und Miniaturisten Datum der Geburt / Tod am 8. August 1646 7. November 1723 Ort der Geburt / Todes Lübeck London Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1660 und ca. 1723 Arbeitsort Leiden (ca. 1660-1665), Rom, Venedig (1672 - 1675), Nürnberg, Hamburg (1674 - 1676), London (1676-1723), in Frankreich (1684-1685) Kontrolle: Q 65317 VIAF: 74127041 ISNI: 0000 0000 8154 5352 ULAN: 500015875 LCCN: n 8210304 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-pell-mathematiker-1611-1685-17-jahrhundert-godfrey-kneller-1646-1723-alternative-namen-gottfried-kneller-geburt-name-gottfried-kniller-beschreibung-deutscher-maler-zeichner-kupferstecher-und-miniaturisten-datum-der-geburt-tod-am-8-august-1646-7-november-1723-ort-der-geburt-todes-lubeck-london-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1660-und-ca-1723-arbeitsort-leiden-ca-1660-1665-rom-venedig-1672-1675-nurnberg-hamburg-1674-1676-london-1676-1723-in-frankreich-1684-1685-kontrolle-q-65317-viaf-74127041-isni-0000-0000-8154-5352-ulan-500015875-lccn-n-8210304-image185813903.html
RMMP8FER–. John Pell, Mathematiker (1611-1685). 17. Jahrhundert. Godfrey Kneller (1646-1723) Alternative Namen Gottfried Kneller, Geburt Name: Gottfried Kniller Beschreibung deutscher Maler, Zeichner, Kupferstecher und Miniaturisten Datum der Geburt / Tod am 8. August 1646 7. November 1723 Ort der Geburt / Todes Lübeck London Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1660 und ca. 1723 Arbeitsort Leiden (ca. 1660-1665), Rom, Venedig (1672 - 1675), Nürnberg, Hamburg (1674 - 1676), London (1676-1723), in Frankreich (1684-1685) Kontrolle: Q 65317 VIAF: 74127041 ISNI: 0000 0000 8154 5352 ULAN: 500015875 LCCN: n 8210304
. Portrait von Maréchal de France Henri de la Tour d'Auvergne, Vicomte de Turenne (1611 - 1675) Öl auf Leinwand. Das Original ist im Musée du Château in Versailles (67 x 52 cm). . 1665. Charles Le Brun (1619 - 1690) Alternative Namen Charles Lebrun Beschreibung Französische Maler und Architekt Geburtsdatum / Tod 24. Februar 1619 12. Februar 1690 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Ort Paris (.... -1642), in Rom (1642-1646), Paris (1646 - ....), Versailles (1679-1684, 1886) Kontrolle: Q 271676 VIAF:?:? ISNI 59097680 0000 0001 2101 6536 ULAN:?? n 500016215 LCCN: 78072045 W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-marchal-de-france-henri-de-la-tour-dauvergne-vicomte-de-turenne-1611-1675-ol-auf-leinwand-das-original-ist-im-muse-du-chteau-in-versailles-67-x-52-cm-1665-charles-le-brun-1619-1690-alternative-namen-charles-lebrun-beschreibung-franzosische-maler-und-architekt-geburtsdatum-tod-24-februar-1619-12-februar-1690-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeiten-ort-paris-1642-in-rom-1642-1646-paris-1646-versailles-1679-1684-1886-kontrolle-q-271676-viaf-isni-59097680-0000-0001-2101-6536-ulan-n-500016215-lccn-78072045-w-image185012752.html
RMMN01J8–. Portrait von Maréchal de France Henri de la Tour d'Auvergne, Vicomte de Turenne (1611 - 1675) Öl auf Leinwand. Das Original ist im Musée du Château in Versailles (67 x 52 cm). . 1665. Charles Le Brun (1619 - 1690) Alternative Namen Charles Lebrun Beschreibung Französische Maler und Architekt Geburtsdatum / Tod 24. Februar 1619 12. Februar 1690 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Ort Paris (.... -1642), in Rom (1642-1646), Paris (1646 - ....), Versailles (1679-1684, 1886) Kontrolle: Q 271676 VIAF:?:? ISNI 59097680 0000 0001 2101 6536 ULAN:?? n 500016215 LCCN: 78072045 W
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